PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo sind Saddams "Massenvernichtungswaffen"?



Stechlin
21.10.2006, 21:38
Es gab Zeiten, da war die Frage nach den "Massenvernichtungswaffen" Saddam Husseins so brisant, daß man dafür gleich einen ganzen Krieg angezettelt hat. Jetzt, drei Jahre nach dem Beginn des Irakfeldzuges und 650 000 Tote "später", scheint diese Frage völlig bedeutungslos geworden zu sein. Doch jede Akte muß einmal geschlossen werden; beruhigend, daß es immer noch Nationen gibt, die über ein gutes "Gedächtnis" verfügen und diese "Akte" gerne schließen würden:


MOSKAU, 21. Oktober (RIA Novosti). Russland halte es für wichtig, zur Frage der Massenvernichtungswaffen im Irak zurück zu kehren, um das Kapitel abzuschließen, erklärte Russlands Außenminister Sergej Lawrow.

Nach Angaben des Ministers ist nach dem Ende des Irak-Krieges das Problem der Massenvernichtungswaffen im Land sowie auch das Problem der verschwundenen Bürger Kuweits "irgendwie aus dem Blickfeld des UN-Sicherheitsrates verschwunden."

"Russland hält es für nötig, zu diesen Fragen zurück zu kommen und sie abschließend zu klären. Das Problem der Massenvernichtungswaffen ist zu ernst, um auf eine neutrale, unabhängige Untersuchung des Sachstands zu verzichten", sagte Lawrow.

"Es muss irgendwann entschieden werden, wie das Dossier über die Massenvernichtungswaffen geschlossen werden kann, genauso wie uns das Schicksal der verschwundenen Kuweiter nicht gleichgültig sein kann", sagte der Minister und fügte hinzu, dass die UN über die notwendigen Mechanismen zur Aufklärung verfüge.

"Aber seltsam, dass jetzt, wo Hussein schon nicht mehr ist und im Irak eine demokratische Regierung an der Macht, eine UN-Mission aufgebaut und eine internationale Schutztruppe stationiert ist, wo die irakische Führung weder einen Grund noch die Möglichkeit hat, die Wahrheit zu verschweigen, die Frage immer noch unbeantwortet bleibt", meinte Lawrow.

Er ergänzte, dass es notwendig sei, "darüber nachzudenken, wie wir mit der langfristigen Beobachtung der möglichen atomaren, chemischen und biologischen Programme, die unter dem Regime Husseins existierten und im Prinzip erneuert werden können, verfahren."

Lawrow sprach der irakischen Regierung das Vertrauen Russlands aus sowie die Unterstützung für den Plan der nationalen Versöhnung, der vom irakischen Premier vorgelegt wurde. "Leider stößt dieser Plan bisher auf ernste Probleme. Die Situation im Irak beunruhigt uns im Prinzip sehr. Sie entwickelt sich immer mehr zum Negativen", schränkte Lawrow ein.

"Wir versuchen der Vereinigung aller arabischen Kräfte irgendwie zu helfen. Wir werden die Bedeutung des nationalen Dialogs auf Grundlage des Plans vom irakischen Premierminister unbedingt auf allen Foren, die zum Thema Irak stattfinden, betonen", versprach der Minister.

GnomInc
21.10.2006, 21:43
Haha , sehr geschickt .......

Wenn es nicht ausgerechnet die Russen wären .....

Die haben einen satten Anteil an der Vernebelung anderer Sachstände ,
also sollten sie mal schön die Fresse halten.

Stechlin
21.10.2006, 21:45
Haha , sehr geschickt .......

Wenn es nicht ausgerechnet die Russen wären .....

Die haben einen satten Anteil an der Vernebelung anderer Sachstände ,
also sollten sie mal schön die Fresse halten.

Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du konkreter werden würdest.

Mondgoettin
21.10.2006, 21:49
am Anfang wurde so ein Geschrei ueber die angeblichen Massenvernichtungswaffen gemacht,und nun spricht niemand mehr ueber dieses Thema es wird einfach totgeschwiegen.Ich erinnere mich noch daran wie Bush sich vor seiner Nation zum Volltrottel machte und auf Knien in seinem Buero rumrutschte um die angeblichen Massenvernichtungswaffen dort zu suchen.....wollte es als"Joke"abtun....Gott ist dass ein Depp!!:rolleyes:
B

Justas
21.10.2006, 21:50
Die Russen wollen ein "regime change" in Washington.

GnomInc
21.10.2006, 21:53
Ich wäre Dir sehr verbunden, wenn Du konkreter werden würdest.

Nein - ich darf keine Gesetze brechen,:cool2:

Justas
21.10.2006, 21:54
am Anfang wurde so ein Geschrei ueber die angeblichen Massenvernichtungswaffen gemacht,und nun spricht niemand mehr ueber dieses Thema es wird einfach totgeschwiegen.Ich erinnere mich noch daran wie Bush sich vor seiner Nation zum Volltrottel machte und auf Knien in seinem Buero rumrutschte um die angeblichen Massenvernichtungswaffen dort zu suchen.....wollte es als"Joke"abtun....Gott ist dass ein Depp!!:rolleyes:
BUnd Colin Powell machte sich mit seinem errektionsfördernden Pülverchen bei der UNO lächerlich :hihi: :hihi: :hihi:

Stechlin
21.10.2006, 21:55
Die Russen wollen ein "regime change" in Washington.

Ja, dürfen die denn das?

http://www.vnexpress.net/Vietnam/The-gioi/2006/07/3B9EC009/bush-putin.jpg
Was der Russe wohl jetzt schon wieder ausheckt! Justas, wer hat gepetzt?

Justas
21.10.2006, 21:56
Haha , sehr geschickt .......

Wenn es nicht ausgerechnet die Russen wären .....

Die haben einen satten Anteil an der Vernebelung anderer Sachstände ,
also sollten sie mal schön die Fresse halten.
IST CONDOLEEZZA RICE EIN MANN???!!!

Stechlin
21.10.2006, 21:56
Nein - ich darf keine Gesetze brechen,:cool2:

Ach wie lustig!

Mondgoettin
21.10.2006, 21:57
Und Colin Powell machte sich mit seinem errektionsfördernden Pülverchen bei der UNO lächerlich :hihi: :hihi: :hihi::)) :hihi: :hihi: :top: :lach: hehe,hab ich auch noch sowas in erinnerung....

Justas
21.10.2006, 21:58
Ja, dürfen die denn das?

http://www.vnexpress.net/Vietnam/The-gioi/2006/07/3B9EC009/bush-putin.jpg
Was der Russe wohl jetzt schon wieder ausheckt! Justas, wer hat gepetzt?Der Georgie Boy konnte sein dummes Plappermaul selber nicht halten.

GnomInc
21.10.2006, 22:02
Ach wie lustig!

Eher bedrückend.......

Btw. Ich sah eine Fernsehnachricht , das irgendwelche Gasmunition Saddams
entdeckt wurde und entsorgt werden sollte - allerdings schon ne Weile her..

Allerdings Null von A - oder B- Waffen ....

Justas
21.10.2006, 22:06
Eher bedrückend.......

Btw. Ich sah eine Fernsehnachricht , das irgendwelche Gasmunition Saddams
entdeckt wurde und entsorgt werden sollte - allerdings schon ne Weile her..

Allerdings Null von A - oder B- Waffen ....Ja, das ist richtig. Es waren Granaten aus den Zeiten des Iran-Irak-Kriegs.

Mondgoettin
21.10.2006, 22:11
Wo um alles in der Welt sind die Massenvernichtungswaffen?wo?
Muss Bush wohl l noch eine Weile auf den Knien rumrutschen....

Justas
21.10.2006, 22:15
Wo um alles in der Welt sind die Massenvernichtungswaffen?wo?
Muss Bush wohl l noch eine Weile auf den Knien rumrutschen....Gefährlich. In dieser Pose kann er sich leicht verschlucken.

Stechlin
21.10.2006, 22:18
Wo um alles in der Welt sind die Massenvernichtungswaffen?wo?
Muss Bush wohl l noch eine Weile auf den Knien rumrutschen....

Hoffentlich findet er dabei keine Brezel; das ging schon mal ins Auge; na fast!

http://www.geocities.com/pdim_legolas/media/15bush.jpghttp://www.tropechopf.ch/Neuheiten/Bush_Brezel/Brezel_for_Bush.jpg

Just Amy
21.10.2006, 23:27
Es gab Zeiten, da war die Frage nach den "Massenvernichtungswaffen" Saddam Husseins so brisant, daß man dafür gleich einen ganzen Krieg angezettelt hat. Jetzt, drei Jahre nach dem Beginn des Irakfeldzuges und 650 000 Tote "später", scheint diese Frage völlig bedeutungslos geworden zu sein. Doch jede Akte muß einmal geschlossen werden; beruhigend, daß es immer noch Nationen gibt, die über ein gutes "Gedächtnis" verfügen und diese "Akte" gerne schließen würden:
WMD sind an sich nix schlimmes, wenn sie in den händen der richtigen leute sind. ich bezeweifle mal, daß das problem des irak aktuell dadurch gelöst wird, daß man die IAEA interviews machen läßt...

Golesipe
22.10.2006, 07:50
am Anfang wurde so ein Geschrei ueber die angeblichen Massenvernichtungswaffen gemacht,und nun spricht niemand mehr ueber dieses Thema es wird einfach totgeschwiegen.Ich erinnere mich noch daran wie Bush sich vor seiner Nation zum Volltrottel machte und auf Knien in seinem Buero rumrutschte um die angeblichen Massenvernichtungswaffen dort zu suchen.....wollte es als"Joke"abtun....Gott ist dass ein Depp!!:rolleyes:
B

Das siehst du erst jetzt.

Das war ein Krieg der sicher nötig war zur Vertreibung von Hussein aber sonst war er eine Farce.

Justas
22.10.2006, 09:45
Das siehst du erst jetzt.

Das war ein Krieg der sicher nötig war zur Vertreibung von Hussein aber sonst war er eine Farce.Du siehts es falsch. Der Krieg war nötig, um das US-Militär in jene aussichtslose Lage zu bringen, wo es nun steckt.

"Our military objectives are met." (R)

Golesipe
22.10.2006, 11:30
Du siehts es falsch. Der Krieg war nötig, um das US-Militär in jene aussichtslose Lage zu bringen, wo es nun steckt.

"Our military objectives are met." (R)

Kleiner Witzbold. Du bist ein Schelm. Dann können wir die USA jabald zu machen. Bush muss ja sowiso bald abtreten.

Justas
22.10.2006, 12:58
Kleiner Witzbold. Du bist ein Schelm. Dann können wir die USA jabald zu machen. Bush muss ja sowiso bald abtreten.Tja, man tut, was man kann :cool2: Der Krieg geht noch lange nicht zu Ende.

Ich sehe das so:

- wenn Bushs Nachfolger ein Rep wird, kann er die Erbe des Vorgängers unmöglich verschmähnen. Man wird nach neuen Konzepten suchen. Die Suche läuft bereits: +4 Jahre mindestens, wenn im Falle einer Wiederwahl noch +4 Jahre, denn ein Präsi tut fast nichts in der 2. Amtsperiode

- wenn ein Dem Bush ersetzt, wird alles auf den Vorgänger geschoben, ohne das man etwas tut. Auch +4..8 Jahre.

Es muss schon ein Dem nach dem auf Bush folgenden Präsidenten kommen, um den Krieg zu beenden. Also jemand nach Bush und erst danach ein Demokrat. Die Mehrheit für Demokraten im Congress kann es beschleunigen.

Im allgemeinen gilt, dass jede Nation Zeit braucht, um sich ihre eigenen Fehler einzugestehen.

Golesipe
22.10.2006, 13:19
Tja, man tut, was man kann :cool2: Der Krieg geht noch lange nicht zu Ende.

Ich sehe das so:

- wenn Bushs Nachfolger ein Rep wird, kann er die Erbe des Vorgängers unmöglich verschmähnen. Man wird nach neuen Konzepten suchen. Die Suche läuft bereits: +4 Jahre mindestens, wenn im Falle einer Wiederwahl noch +4 Jahre, denn ein Präsi tut fast nichts in der 2. Amtsperiode

- wenn ein Dem Bush ersetzt, wird alles auf den Vorgänger geschoben, ohne das man etwas tut. Auch +4..8 Jahre.

Es muss schon ein Dem nach dem auf Bush folgenden Präsidenten kommen, um den Krieg zu beenden. Also jemand nach Bush und erst danach ein Demokrat. Die Mehrheit für Demokraten im Congress kann es beschleunigen.

Im allgemeinen gilt, dass jede Nation Zeit braucht, um sich ihre eigenen Fehler einzugestehen.

Ist ein Demokrat besser und hätte er den Krieg verhindert oder geführt.

Hat die USA überhaubt z.B. Vietnam schon verdaut. Wie wir die NS Zeit. Ich glaube nicht.

Also Recht hast du !!!

Grotzenbauer
22.10.2006, 13:32
Wenn am Bush seine Beliebtheit und Akzeptanz weiterhin so schnell sinkt, dann soll er sich zur Weihnacht einen Taucheranzug wünschen.:hihi: :D

Justas
22.10.2006, 13:45
Ist ein Demokrat besser und hätte er den Krieg verhindert oder geführt.

Hat die USA überhaubt z.B. Vietnam schon verdaut. Wie wir die NS Zeit. Ich glaube nicht.

Also Recht hast du !!!Die US-Demokraten sind in der Regel weniger agressiv. Es gab auch Dems, die Kriege führten. Clinton z.B. gegen Jugoslawien, wobei der Hautverdienst auf das Konto von Madeleine Albright geht, die in jedem Republikaner-Kabinet eine gute Figur machen könnte.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/7e/Kim_Jong_Il_and_Madeleine_Albright.jpg

Just Amy
22.10.2006, 13:56
Die US-Demokraten sind in der Regel weniger agressiv. Es gab auch Dems, die Kriege führten. Clinton z.B. gegen Jugoslawien, wobei der Hautverdienst auf das Konto von Madeleine Albright geht, die in jedem Republikaner-Kabinet eine gute Figur machen könnte.
oder kennedy und johnson in vietnam. oder roosevelt im WWII oder wilson im WWI.
carter war eher ausnahme denn regel, und unrühmlich dazu.

neben albright, mit ihrem persönlichen zugang zum thema ist natürlich al gore zu erwähnen (maßgeblich gepusht vom deutschen außenministerium)

Tommy
22.10.2006, 21:11
Zur Frage: "Wo sind Saddams WMDs?" haben die USA lange keine eindeutige Antwort finden können, doch auf die Frage: "Wer versorgte Saddam mit dieser Technologie?" gibt es eine eindeutige Antwort.

Zur Geschichte:
Im (und vor dem) 1. Golfkrieg, dem Iran-Irak Krieg in den 1980ern lieferten die Vereinigten Staaten dem Irak Material und Know-How zur Herstellung von (biologischen und chemischen) Massenvernichtungswaffen.

"Eines der Hauptargumente der US-Regierung für die Gefährlichkeit des Hussein-Regimes ist, dass es nicht nur biologische und chemische Waffen hergestellt und entwickelt hat (und möglicherweise noch herstellt), sondern zumindest chemische Waffen auch wiederholt gegen den Iran und 1988 gegen Kurden eingesetzt hat. Weil US-Verteidigungsminister Rumsfeld, der in 80er Jahren die Beziehungen zum damaligen Freund Saddam Hussein aufbaute, aber nichts von den US-Lieferungen biologischer und chemischen Substanzen, die für Waffen verwendet werden können, wissen will, fordert jetzt der Verband der amerikanischen Golfkriegsveteranen seinen Rücktritt."

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/13/13432/1.html

Wenn also die Vereinigten Staaten Saddam Hussein den Besitz von Massenvernichtungswaffen nachweisen wollten, hätten sie lediglich ihre Lieferprotokolle veröffentlichen brauchen. ;-)


PS: interessanter Artikel zu dem Thema USA und Irak allgemein:

"Die imperialen Ambitionen der USA und der Irak"

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Irak/magdoff.html

Just Amy
22.10.2006, 21:21
Zur Frage: "Wo sind Saddams WMDs?" haben die USA lange keine eindeutige Antwort finden können, doch auf die Frage: "Wer versorgte Saddam mit dieser Technologie?" gibt es eine eindeutige Antwort.

Zur Geschichte:
Im (und vor dem) 1. Golfkrieg, dem Iran-Irak Krieg in den 1980ern lieferten die Vereinigten Staaten dem Irak Material und Know-How zur Herstellung von (biologischen und chemischen) Massenvernichtungswaffen.

"Eines der Hauptargumente der US-Regierung für die Gefährlichkeit des Hussein-Regimes ist, dass es nicht nur biologische und chemische Waffen hergestellt und entwickelt hat (und möglicherweise noch herstellt), sondern zumindest chemische Waffen auch wiederholt gegen den Iran und 1988 gegen Kurden eingesetzt hat. Weil US-Verteidigungsminister Rumsfeld, der in 80er Jahren die Beziehungen zum damaligen Freund Saddam Hussein aufbaute, aber nichts von den US-Lieferungen biologischer und chemischen Substanzen, die für Waffen verwendet werden können, wissen will, fordert jetzt der Verband der amerikanischen Golfkriegsveteranen seinen Rücktritt."

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/13/13432/1.html

Wenn also die Vereinigten Staaten Saddam Hussein den Besitz von Massenvernichtungswaffen nachweisen wollten, hätten sie lediglich ihre Lieferprotokolle veröffentlichen brauchen. ;-)


PS: interessanter Artikel zu dem Thema USA und Irak allgemein:

"Die imperialen Ambitionen der USA und der Irak"

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Irak/magdoff.html
richtiger ist: die USA erlaubten firmen, dem irak biologische stoffe zu liefern, die man zu b-waffen umbauen konnte.
dieses immsco erst ab 83, nicht VOR golfI

dem irak war lange nachgewiesen, was er hatte. er behauptete jedoch, es vernichtet zu haben. das konnten die inspektoren aber nie verifizieren, weil saddam sich weigerte.

CedricRotherwood
22.10.2006, 21:56
Würde gerne mal näher Infos über die verschwundenen Kuwaiter haben. Hab gerade gegoogelt aber nichts relevantes finden können...weiss jemand mehr?

Golesipe
23.10.2006, 08:33
Würde gerne mal näher Infos über die verschwundenen Kuwaiter haben. Hab gerade gegoogelt aber nichts relevantes finden können...weiss jemand mehr?

welche verschwundenen Kuwaiter

GnomInc
23.10.2006, 09:16
Möglicherweise ist die angebliche kuwaitische Krankenschwester verschwunden,
die so bilderreich und tränenvoll beschrieb , wie die Horden Saddams die
Frühgeborenstation in Kuwait-Stadt überfielen . ( im 1. Golfkrieg )

War eine starke Leistung , für diese Dame , welche nicht in Kuwait war zu
dieser Zeit und nie an diesem Ort - sie bekam jedoch keinen OSCAR.....
Das Honorar für diese Dame soll gut gewesen sein .

Beweise ???? :muah: :usa:

Justas
23.10.2006, 09:23
Möglicherweise ist die angebliche kuwaitische Krankenschwester verschwunden,
die so bilderreich und tränenvoll beschrieb , wie die Horden Saddams die
Frühgeborenstation in Kuwait-Stadt überfielen . ( im 1. Golfkrieg )

War eine starke Leistung , für diese Dame , welche nicht in Kuwait war zu
dieser Zeit und nie an diesem Ort - sie bekam jedoch keinen OSCAR.....
Das Honorar für diese Dame soll gut gewesen sein .

Beweise ???? :muah: :usa:Das war die Tochter der kuwaitischen Botschafters in den USA, die die Show abzog. Als Dank dafür durfte sie alleine in den Ausgang :hihi:

pash
23.10.2006, 11:05
Jep das stimmt!
Die ganze Aktion war super vorbereitet wurden von irgendwelchen PR-Heinis...

Just Amy
23.10.2006, 21:41
ich nehme an es geht um die kuwaitischen kriegsgefangenen. ich dachte bislang daß nur gewisse materielle raubgüter ausständig wären

Weyoun
23.10.2006, 21:49
Es gab Zeiten, da war die Frage nach den "Massenvernichtungswaffen" Saddam Husseins so brisant, daß man dafür gleich einen ganzen Krieg angezettelt hat. Jetzt, drei Jahre nach dem Beginn des Irakfeldzuges und 650 000 Tote "später", scheint diese Frage völlig bedeutungslos geworden zu sein. Doch jede Akte muß einmal geschlossen werden; beruhigend, daß es immer noch Nationen gibt, die über ein gutes "Gedächtnis" verfügen und diese "Akte" gerne schließen würden:

Musst du die alten Kammellen aufwärmen? Das Thema ist durch. Punkt. Aus.

Weyoun

Stechlin
23.10.2006, 23:34
Musst du die alten Kammellen aufwärmen? Das Thema ist durch. Punkt. Aus.

Weyoun

Glücklicherweise bestimmst nicht Du, welches Thema durch ist und welches nicht. Aber es scheint Dich ja unangenehm zu berühren.

Weyoun
23.10.2006, 23:37
Aber mit wenig Resonanz wie es aussieht. Kein Schwein interessiert sich mehr dafür.

Weyoun

Waldgänger
23.10.2006, 23:38
Glücklicherweise bestimmst nicht Du, welches Thema durch ist und welches nicht. Aber es scheint Dich ja unangenehm zu berühren.

Ich verstehe auch nicht, wieso das Thema "durch" sein sollte. Immerhin waren die angeblichen Massenvernichtungswaffen Saddams der Grund eines Krieges der vielen Menschen das Leben kostete und durch nichts gerechtfertigt war. "Durch" ist die Sache erst, wenn sich Den Haag um die Neocons gekümmert hat - Suum cuique.

Stechlin
23.10.2006, 23:40
Aber mit wenig Resonanz wie es aussieht. Kein Schwein interessiert sich mehr dafür.

Weyoun

Na Dich scheint das Thema ja noch brennend zu interessieren, wenn ich die Aufmerksamkeit beachte, die Du diesem Themenstrang beimißt!

SAMURAI
24.10.2006, 07:01
Ich finde man hat einfach nicht gut genug gesucht.

Skaramanga
24.10.2006, 08:29
Ich finde man hat einfach nicht gut genug gesucht.

Hat jemand von Euch Wüstenerfahrung? Mal was im Wüstensand verloren und versucht, es wieder zu finden?

Kleine Begebenheit: Erst 1954 fand man, unmittelbar neben der Cheops-Pyramide in Gizeh, 15m tief im Sand, ein komplettes pharaonisches "Totenschiff", 43 Meter lang, per Zufall. Es dürfte kaum ein Stück Wüste geben, das sorgfältiger abgesucht und umgebuddelt wurde als die Gegend unmittelbar um die Pyramiden herum. Dennoch war dieses Schiff Jahrtausende lang verborgen geblieben.

Wie lang ist eine Rakete? Und wie groß die irakischen Wüstengebiete? Na dann, fröhliches suchen. Hoffentlich dauert es nicht wieder Jahrtausende, bis man was findet. Wenn man wenigstens wüsste wo man ungefähr zu suchen hätte. Dann würde es vielleicht nur wenige Jahrhunderte dauern.

Mondgoettin
24.10.2006, 11:23
Ich finde man hat einfach nicht gut genug gesucht.ob der :)) :cool2: :hihi:
G eorgie auch in all seinen schubladen vom seinem Schreibtisch geguckt hat?

pash
24.10.2006, 13:29
Wahrscheinlich findet man die Raketen wenn man eine Autobahn bauen möchte und dann..... :rolleyes:

Just Amy
24.10.2006, 13:30
Ich verstehe auch nicht, wieso das Thema "durch" sein sollte. Immerhin waren die angeblichen Massenvernichtungswaffen Saddams der Grund eines Krieges der vielen Menschen das Leben kostete und durch nichts gerechtfertigt war. "Durch" ist die Sache erst, wenn sich Den Haag um die Neocons gekümmert hat - Suum cuique.
sie waren eine von vielen rechtfertigungen und begründungen, und auch das nicht so plump wie man das oft dargestellt hat.

Neutraler
24.10.2006, 20:54
Die "Frage nach den Massenvernichtungswaffen" braucht nicht abgeschlossen werden, da sie sich von selbst erledigt hat. Diese absurde Propaganda war so offensichtlich, dass jeder, auch wenn er nur einen geringen politischen Verstand besitzt, die ganze Sache sofort durchschauen konnte.

Stechlin
24.10.2006, 21:02
Die "Frage nach den Massenvernichtungswaffen" braucht nicht abgeschlossen werden, da sie sich von selbst erledigt hat. Diese absurde Propaganda war so offensichtlich, dass jeder, auch wenn er nur einen geringen politischen Verstand besitzt, die ganze Sache sofort durchschauen konnte.

Na bitte; es geht doch!

SAMURAI
25.10.2006, 07:20
Wenn Saddam nicht gehenkt wird, wird er sie wiederfinden.