PDA

Vollständige Version anzeigen : Zum Zustand des deutschen Volkes



Klopperhorst
21.10.2006, 12:28
1. In der Ecke seiner selbst verkrochen, mit dem Rücken zur Wand, wartet es, das Deutsche Volk.

2. Die Armut nimmt zu, selbst Hochqualifizierte können heute keine Garantie für ein gesichertes und erträgliches Einkommen erwirken. Millionen keuchen, getrieben von Job zu Job, die Familie steht hintenan, und Kinder sind lästig, wenn nicht ein zusätzliches Armutsrisiko in dieser Republik.

3. Die Balkanisierung findet statt, und gemeint ist damit jener Prozess der Differenzierung, der Überfremdung, der Aufsplittung in unterschiedliche Ethnien, Kulturen und soziale Schichten.

4. Die Sozialstrukturen werden vernichtet, Scheidungen nehmen zu, das Singledasein wird zur Alltäglichkeit.

5. Sicher, wir haben immer noch einen Sozialstaat, immer noch braucht niemand verhungern, und Wohnung, Kühlschrank, Kleidung -all dies wird notfalls vom Staat finanziert, doch zu welchem Preis.

6. Die Städte verkommen, Bahnhöfe sind Orte, an denen sich Gesindel tummelt: Junkies, Kriminelle und mehr. Vorstädte werden von Nachkommen jener Zuwanderer bevölkert, die in 40 Jahren zu Millionen ins Land geholt wurden.

7. Die Kultur wird mit Füssen getreten, der Mensch zum Konsumenten degradiert, das Volk als Begriff entfernt und durch die Bevölkerung ersetzt, Deutschland als territoriales Gebilde immer mehr unterhöhlt, man denke an ausländische Enklaven und an die Abgabe nationaler Befugnisse nach Brüssel.

8. Es schwindet die Kraft, doch die Welt dreht sich, vergeben werden die Chancen zur Weiterentwicklung, ganze Industriezweige wurden abgetreten, an fortschrittlichere Länder und Regionen. Die Steuern, Regularien, Gesetze bremsen und blockieren jeden noch so kleinen Fortschritt.

9. Kinder und Jugend wurden vernachlässigt, das Bildungsniveau sank, eine verfehlte Bildungs- und Familienpolitik hat dem deutschen Volk die Substanz geraubt, die Zukunft zu meistern und international zu bestehen.

10. Die Geburtenrate der deutschen Frau ist heute weltweit auf den niedrigsten Plätzen, bei 1.3 Kindern pro Frau, d.h. das jede Generation um 1/3 gegenüber der Elterngeneration abnimmt. Dieser degenerative Prozess ist zu einem beständigen Zerstörungsfaktor für das deutsche Volk geworden.

11. Jeder kennt die Probleme, und jeder weiss, wo etwas getan werden muss, aber das derzeitige politische System ist unfähig zu wirklichen Veränderungen, Interessenverbände und ständige Kompromisse im demokratischen System, blockieren die Reformen und verschlimmern die Situation von Jahr zu Jahr.

12. Eine entartete Medienlandschaft überflutet den Menschen mit Meinungen und Propaganda, manipuliert die Gehirne der Massen und lenkt somit, ähnlich wie in einer Diktatur, die Befindlichkeiten des Volkes im Interesse der Mächtigen.


----

KrascherHistory
21.10.2006, 12:30
Du weist nur zu richtig darauf hin, nur: wer erhört dich ?

Auf welche Reaktion hoffst du w a n n ?

pash
21.10.2006, 14:07
Du weist nur zu richtig darauf hin, nur: wer erhört dich ?

Auf welche Reaktion hoffst du w a n n ?

Gute Fragen.

sunbeam
21.10.2006, 14:13
Alles richtig was Klopper anmerkt, nur sollte man bedenken das a) andere Länder die gleichen Sorgen haben und b) noch mehr Länder froh wären über den momentanen Status unseres Landes.

Ich rege an diese ganzen Dinge rationaler zu betrachten, sehen wir es doch mal so: Wir hatten 60 gute Jahre die hinter uns liegen, wir und Europa hatten nach dem 2. WK einen noch nie dagewesenen Wohlstand und das ganze gekrönt in der längsten Friedenszeit, die unser Kontinent je gesehen hat! Nun neigen sich eben knapp 400-500 Jahre europäische Dominanz dem Ende zu und die Musik wird nun woanders gespielt! Alles halb so wild.

Der Planet wird sich def. weiter drehen und was ist schon dabei wenn der Westen und seine knapp 1 Mrd. Menschen nun in den Hintergrund treten und 2,5 - 3 Mrd. Asiaten das Ruder in die Hand nehmen?

Shit happen`s!

haihunter
21.10.2006, 14:17
Du weist nur zu richtig darauf hin, nur: wer erhört dich ?

Auf welche Reaktion hoffst du w a n n ?

Wenn Ihr mithelfen wollt, etwas zu veraendern, dann engagiert Euch politisch, am besten bei den Republikanern! Das ist die wirklich einzige rechte Partei, die zweifelsfrei demokratisch und deutsch - patriotisch ist!

pash
21.10.2006, 14:28
Wenn Ihr mithelfen wollt, etwas zu veraendern, dann engagiert Euch politisch, am besten bei den Republikanern! Das ist die wirklich einzige rechte Partei, die zweifelsfrei demokratisch und deutsch - patriotisch ist!

Rep und NPD sind Vorurteilbelastet.
Eine neue bürgerliche Partei wäre eine Lösung.
Keine Arbeiterpartei, keine Grünen.

Aber solange sich der deutsche Bürger auf seinem Sofa rekeln kann, ist ihm so ziemlich alles egal.

KrascherHistory
21.10.2006, 14:30
Gute Fragen.

Und ? Hast du ein paar Antworten.....:)

KrascherHistory
21.10.2006, 14:32
Wenn Ihr mithelfen wollt, etwas zu veraendern, dann engagiert Euch politisch, am besten bei den Republikanern! Das ist die wirklich einzige rechte Partei, die zweifelsfrei demokratisch und deutsch - patriotisch ist!

Die REP´s machen den gleichen Fehler wie alle anderen.

Sie lassen sich mittels Wahlbetrug wählen.

Außerdem haben die noch nicht richtig begriffen, was eine OMF-BRD ist.

haihunter
21.10.2006, 14:36
Die REP´s machen den gleichen Fehler wie alle anderen.

Sie lassen sich mittels Wahlbetrug wählen.

Außerdem haben die noch nicht richtig begriffen, was eine OMF-BRD ist.

Wahlbetrug???? Und klär mich mal auf: was ist OMF – BRD??????

sunbeam
21.10.2006, 14:36
Wahlbetrug???? Und klär mich mal auf: was ist OMF – BRD??????

Jetzt geht`s los....:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

KrascherHistory
21.10.2006, 14:43
Wahlbetrug???? Und klär mich mal auf: was ist OMF – BRD??????

Alles in div. Geschichtssträngen zu lesen......

Artikel 38 GG

(1) Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.

(2) Wahlberechtigt ist, wer das achtzehnte Lebensjahr vollendet hat; wählbar ist, wer das Alter erreicht hat, mit dem die Volljährigkeit eintritt.

(3) Das Nähere bestimmt ein Bundesgesetz.

dazu Art. 19 (2) GG

(2) In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.


Jetzt darfst du noch gerne feststellen das eine Zweitstimme (=Länderliste einer Partei mit bereits festgest. "Kandidaten" - darfst noch bestätigen !) nicht vorkommt und das Bundeswahlgesetz von 1956 (ratifiziert 1976 !!) damit nichtig ist, womit jeder BuTag seit 1956 ein illegales Staatsorgan ist.

Das ist aber nicht so schlimm, weil du es bisher auch nicht gemerkt hast !

Gem. Prof.Dr. C.Schmid (Vize-Präsi des parl.Rat 1948/49) ist die "BRD" nur eine organisierte Modalität einer Fremdherrschaft auf einem Teilgebiet des Deutschen Reiches und kein neuer Staat. Das "GG" ist ein v. den Alliierten befohlenes Verwaltungsrecht und konträr zum Völkerkriegsrecht (HLKO).

MfG K

haihunter
21.10.2006, 14:44
Rep und NPD sind Vorurteilbelastet.
Eine neue bürgerliche Partei wäre eine Lösung.
Keine Arbeiterpartei, keine Grünen.

Aber solange sich der deutsche Bürger auf seinem Sofa rekeln kann, ist ihm so ziemlich alles egal.

Bitte NPD und Rep nicht in einem Atemzug erwähnen. Die Rep’s sind keine Nazis und distanzieren sich immer und immer wieder von der NPD!
Aber ich weiß, was Du meinst. Nur, wenn Du heute eine neue, „deutsche“ Partei gründen würdest, wäre die den selben Verleumdungen ausgesetzte wie z.Z. die Rep’s. Ich glaube, das bringt nichts, obwohl ich selbst auch schon solche Gedanken hatte. Eine Partei namens UFR (Union Freier Republikaner) spukt mir schon länger im Kopf rum! Man müßte sich quasi die besten Punkte aus den Programmen von FDP, CDU und Rep’s zusammenschreiben und auf dieser Grundlage eine Partei gründen. Allerdings sind die Rep’s noch lange nicht tot und das käme für mich auch nur dann in Frage, wenn die Rep’s ein Bündnis mit den Neonazis der NPD eingingen!!!

pash
21.10.2006, 14:45
Alles in div. Geschichtssträngen zu lesen......

Artikel 38 GG

(1) Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.

(2) Wahlberechtigt ist, wer das achtzehnte Lebensjahr vollendet hat; wählbar ist, wer das Alter erreicht hat, mit dem die Volljährigkeit eintritt.

(3) Das Nähere bestimmt ein Bundesgesetz.

dazu Art. 19 (2) GG

(2) In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.


Jetzt darfst du noch gerne feststellen das eine Zweitstimme (=Länderliste einer Partei mit bereits festgest. "Kandidaten" - darfst noch bestätigen !) nicht vorkommt und das Bundeswahlgesetz von 1956 (ratifiziert 1976 !!) damit nichtig ist, womit jeder BuTag seit 1956 ein illegales Staatsorgan ist.

Das ist aber nicht so schlimm, weil du es bisher auch nicht gemerkt hast !

Gem. Prof.Dr. C.Schmid (Vize-Präsi des parl.Rat 1948/49) ist die "BRD" nur eine organisierte Modalität einer Fremdherrschaft auf einem Teilgebiet des Deutschen Reiches und kein neuer Staat. Das "GG" ist ein v. den Alliierten befohlenes Verwaltungsrecht und konträr zum Völkerkriegsrecht (HLKO).

MfG K

Schön. Klären wir die Leute auf.

KrascherHistory
21.10.2006, 14:47
Schön. Klären wir die Leute auf.

Inwieweit bist du aufgeklärt ?

Was sagt dir GVG, ZPO, StPO ?

MFG K

pash
21.10.2006, 14:51
Inwieweit bist du aufgeklärt ?

Was sagt dir GVG, ZPO, StPO ?

MFG K

Schöne Abkürzungen für Juristendeutsch. Und?

KrascherHistory
21.10.2006, 14:53
Schöne Abkürzungen für Juristendeutsch. Und?

Das hatte ich befürchtet.

Gerichtsverfassungsgesetz
Zivilprozeßordnung
Strafprozeßordnung

Das wären aber nur 10 % der zu erreichenden Punkte gewesen.

Von woher kommst du ? Nordlicht ? Ach gerade gelesen WIEHL. Wo liegt das denn ?

MfG K

haihunter
21.10.2006, 14:57
Alles in div. Geschichtssträngen zu lesen......

Artikel 38 GG

(1) Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt. Sie sind Vertreter des ganzen Volkes, an Aufträge und Weisungen nicht gebunden und nur ihrem Gewissen unterworfen.

(2) Wahlberechtigt ist, wer das achtzehnte Lebensjahr vollendet hat; wählbar ist, wer das Alter erreicht hat, mit dem die Volljährigkeit eintritt.

(3) Das Nähere bestimmt ein Bundesgesetz.

dazu Art. 19 (2) GG

(2) In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.


Jetzt darfst du noch gerne feststellen das eine Zweitstimme (=Länderliste einer Partei mit bereits festgest. "Kandidaten" - darfst noch bestätigen !) nicht vorkommt und das Bundeswahlgesetz von 1956 (ratifiziert 1976 !!) damit nichtig ist, womit jeder BuTag seit 1956 ein illegales Staatsorgan ist.

Das ist aber nicht so schlimm, weil du es bisher auch nicht gemerkt hast !

Gem. Prof.Dr. C.Schmid (Vize-Präsi des parl.Rat 1948/49) ist die "BRD" nur eine organisierte Modalität einer Fremdherrschaft auf einem Teilgebiet des Deutschen Reiches und kein neuer Staat. Das "GG" ist ein v. den Alliierten befohlenes Verwaltungsrecht und konträr zum Völkerkriegsrecht (HLKO).

MfG K

Na, na, Wahlbetrug ist dich ein bisschen weit hergeholt, nicht? Kann ich wirklich nicht erkennen.
Und unser Grundgesetz ist soweit ganz okay, sind nur einzelne Artikel, die ich ändern würde. Ob es von den Alliierten damals befohlen wurde oder nicht, spielt heute doch keine Rolle mehr. Ich bin allerdings dafür, daß man das GG durch das Deutsche Volk in einer Volksbefragung formal nochmals bestätigen läßt und es dann „Verfassung“ nennt.

pash
21.10.2006, 15:01
Das hatte ich befürchtet.

Gerichtsverfassungsgesetz
Zivilprozeßordnung
Strafprozeßordnung

Das wären aber nur 10 % der zu erreichenden Punkte gewesen.

Von woher kommst du ? Nordlicht ? Ach gerade gelesen WIEHL. Wo liegt das denn ?

MfG K

Deine "Übersetzung" :)) ist mir durchaus geläufig.
Die Frage: UND? Was bringt es wenn du dem durchschn. Bürger (wie du bereits erkannt hast) die besten Gründe, Argumente etc. vorzulesen, wenn er sie nicht versteht, sie nicht verstehen will?
Du musst ihm
1. alles vorkauen oder
2. einfach das komplizierte Wortgepflecht behalten
Das 2. ist natürlich besser, denn so könnte ja auch ein "Normalbürger" auf die Idee kommen sich mit Politik zu beschäftigen.

Klopperhorst
21.10.2006, 15:02
Wenn Ihr mithelfen wollt, etwas zu veraendern, dann engagiert Euch politisch, am besten bei den Republikanern! Das ist die wirklich einzige rechte Partei, die zweifelsfrei demokratisch und deutsch - patriotisch ist!

Ich war 3 Jahre bei den REP, bin dann aber aus diesem Rentnerverein ausgetreten, da ich ohnehin nur eingetreten war, um dort eine Internetseite gestalten zu können, die niemals fertig wurde, weil der REP-Stadtrat Weinfurthner letztes Jahr verstarb.

Die REP sind eine etwas rechtsgerichtetere bürgerliche Partei, die man getrost als rechten Flügel der CSU bezeichnen könnte. Diese Partei ist überhaupt nicht in der Lage, irgendwas zu bewegen, überdies nur aus einer Stimmung des ebenfalls schon verstorbenen Schönhuber entstanden, als man noch mehr als 10 Leute in einem Bierzelt politisieren konnte.

Die REP sind Geschichte, eine kleine Episode der BRD-Parteienlandschaft, mehr nicht.

----

pash
21.10.2006, 15:02
PS: Wiehl liegt im Rheinland, genauer gesagt im Oberbergischen Land.

KrascherHistory
21.10.2006, 15:04
Deine "Übersetzung" :)) ist mir durchaus geläufig.
Die Frage: UND? Was bringt es wenn du dem durchschn. Bürger (wie du bereits erkannt hast) die besten Gründe, Argumente etc. vorzulesen, wenn er sie nicht versteht, sie nicht verstehen will?
Du musst ihm
1. alles vorkauen oder
2. einfach das komplizierte Wortgepflecht behalten
Das 2. ist natürlich besser, denn so könnte ja auch ein "Normalbürger" auf die Idee kommen sich mit Politik zu beschäftigen.


Weil diese "Theorie" oder "Argumente" das Leben radikal ändern.

Ich wollte nur wissen, ob dir bekannt ist, das diese v.mir genannten Eckpfeiler der dt. Juristerei seit 19.4.2006 nicht mehr existieren, d.h. ab diesem Zeitpunkt kann in Dtl. kein Gericht mehr verhandeln, ohne das es sich strafbar macht, weil die Rechtsgrundlage entfallen ist.

Könnte die "Realität" schneller eingeholt werden als dir lieb ist ?

sunbeam
21.10.2006, 15:09
We all live in an OMF-State, OMF-State, OMF-State, we are living in an OMF-STATE, OMF-STATE, OMF-STATE!

KrascherHistory
21.10.2006, 15:10
We all live in an OMF-State, OMF-State, OMF-State, we are living in an OMF-STATE, OMF-STATE, OMF-STATE!

OMF-sunbeam wäre auch echt doof !:]

Klopperhorst
21.10.2006, 15:12
OMF-sunbeam wäre auch echt doof !:]

Habe mich auch schon gewundert.

Zur OMG ist eigentlich nur zu sagen, was Dr. Oberlercher dazu sagte.


Ursprünglich war die BRD als ein reines Besatzungskonstrukt der Westmacht mit dem Grundgesetz als Besatzungsstatut entworfen, in das die widerständigen deutschen Kollaborateure Sprengsätze hineinschrieben, indem sie das Gebilde als ein politisches Provisorium definierten. Der Vorzug des Grundgesetzes bestand darin, als Nicht-Verfassung mit Selbstauflösungsgebot programmiert worden zu sein. Später (aber lange vor dem Anschluß der DDR) kam dann mit Hilfe der judäo-amerikanischen Besatzungsmacht der Abschaum der Lizenz-Demokraten an die Selbstverwaltungshebel der Westzone, usurpierte dieses Provisorium und beansprucht bis heute seine Ewigkeit.

(www.deutsches-kolleg.org, "Über die Unterschicht")


----

KrascherHistory
21.10.2006, 15:15
Habe mich auch schon gewundert.

Zur OMG ist eigentlich nur zu sagen, was Dr. Oberlercher dazu sagte.


Ursprünglich war die BRD als ein reines Besatzungskonstrukt der Westmacht mit dem Grundgesetz als Besatzungsstatut entworfen, in das die widerständigen deutschen Kollaborateure Sprengsätze hineinschrieben, indem sie das Gebilde als ein politisches Provisorium definierten. Der Vorzug des Grundgesetzes bestand darin, als Nicht-Verfassung mit Selbstauflösungsgebot programmiert worden zu sein. Später (aber lange vor dem Anschluß der DDR) kam dann mit Hilfe der judäo-amerikanischen Besatzungsmacht der Abschaum der Lizenz-Demokraten an die Selbstverwaltungshebel der Westzone, usurpierte dieses Provisorium und beansprucht bis heute seine Ewigkeit.

(www.deutsches-kolleg.org, Über die Unterschicht)


----


Das von den Alliierten befohlene Verwaltungsrecht "GG" kann nicht aus sich heraus zu irgendetwas werden wollen.

Nur der Souverän könnte das. Es besteht aber seit 1919 eine gültige Verfassung auf deutschem Boden.

Eine weitere, gültige Rechtsnorm verbietet der ordre public.

Sowohl im dt. Reich als auch in der "BRD".

haihunter
21.10.2006, 15:15
Ich war 3 Jahre bei den REP, bin dann aber aus diesem Rentnerverein ausgetreten, da ich ohnehin nur eingetreten war, um dort eine Internetseite gestalten zu können, die niemals fertig wurde, weil der REP-Stadtrat Weinfurthner letztes Jahr verstarb.

Die REP sind eine etwas rechtsgerichtetere bürgerliche Partei, die man getrost als rechten Flügel der CSU bezeichnen könnte. Diese Partei ist überhaupt nicht in der Lage, irgendwas zu bewegen, überdies nur aus einer Stimmung des ebenfalls schon verstorbenen Schönhuber entstanden, als man noch mehr als 10 Leute in einem Bierzelt politisieren konnte.

Die REP sind Geschichte, eine kleine Episode der BRD-Parteienlandschaft, mehr nicht.

----

Was wäre denn für Dich eine Alternative?

pash
21.10.2006, 15:24
Was wäre denn für Dich eine Alternative?

Das ist es ja, es gibt keine. Es sei denn du willst eine linke Partei gründen (siehe WASG).
Interessanterweise haben die Leute gegen 40 Jahre Unterdrückung durch die SED mehr Toleranz als 12 Jahre Hitler.
Wohl nicht zuletzt durch allgemeine Medienmanipulation a lá Ostalgie und der ganze Blödsinn!

Klopperhorst
21.10.2006, 15:24
Was wäre denn für Dich eine Alternative?

Zusammenbruch der USA und somit des Westens.


----

Nebulus
21.10.2006, 15:39
Ich war 3 Jahre bei den REP, bin dann aber aus diesem Rentnerverein ausgetreten, da ich ohnehin nur eingetreten war, um dort eine Internetseite gestalten zu können, die niemals fertig wurde, weil der REP-Stadtrat Weinfurthner letztes Jahr verstarb.

Die REP sind eine etwas rechtsgerichtetere bürgerliche Partei, die man getrost als rechten Flügel der CSU bezeichnen könnte. Diese Partei ist überhaupt nicht in der Lage, irgendwas zu bewegen, überdies nur aus einer Stimmung des ebenfalls schon verstorbenen Schönhuber entstanden, als man noch mehr als 10 Leute in einem Bierzelt politisieren konnte.

Die REP sind Geschichte, eine kleine Episode der BRD-Parteienlandschaft, mehr nicht.

----

Dafür sind die REP eine halbwegs seriöse Partei geworden, nachdem sie sich von dem Abschaum getrennt haben, der jetzt in der NPD Unterschlupf gefunden hat. So sieht es aus.

Atheist
21.10.2006, 18:04
Wir sterben aus, vielleicht sollte man den deutschen auf eine Liste von aussterbenden und gefährderten "Arten" setzen

wie diese Schilder im Zoo :D

Lebensraum: teilweise Deutschland Feinde: Hauptsächlich Musels

Vielleicht muß man ja deutsche züchten damit wir nicht aussterben :D

nein mal im Ernst, ich mach mir sorgen um dieses Land...

ich hoffe das iuch das nicht mehr miterleben muß das ich eine Minderheit in diesem Land bin, aber ich denke das wird schon in ein paar jahrzehnten eintreten, notfalls muß man immigirieren

Der Patriot
21.10.2006, 18:32
1. In der Ecke seiner selbst verkrochen, mit dem Rücken zur Wand, wartet es, das Deutsche Volk.

Dann muß es sich den Weg zu Tür eben zurückerkämpfen, oder die Mauer hinter dem Rücken einreißen.


2. Die Armut nimmt zu, selbst Hochqualifizierte können heute keine Garantie für ein gesichertes und erträgliches Einkommen erwirken. Millionen keuchen, getrieben von Job zu Job, die Familie steht hintenan, und Kinder sind lästig, wenn nicht ein zusätzliches Armutsrisiko in dieser Republik.

Es gab Zeiten in denen 80% dieses Volkes an Unterernährung litten und Theologie Studenten betelten. Kinder sind nur "lästig" (was ich sowieso für ein Vorurteil halte), weil man ihre Erziehung verbietet.


3. Die Balkanisierung findet statt, und gemeint ist damit jener Prozess der Differenzierung, der Überfremdung, der Aufsplittung in unterschiedliche Ethnien, Kulturen und soziale Schichten.

Ich kenne Leute, welche keine Deutschen oder nur zum Teil (nach Abstammung), sind und trotzdem ausgezeichnete Bürger abgeben. Ausländer kann man integrieren, aber wer Wille (von uns!) muß da sein. Arme und Reiche gab es immer, das ist und war nie das Problem.


4. Die Sozialstrukturen werden vernichtet, Scheidungen nehmen zu, das Singledasein wird zur Alltäglichkeit.

Das hat Gesellschaftliche Ursachen


5. Sicher, wir haben immer noch einen Sozialstaat, immer noch braucht niemand verhungern, und Wohnung, Kühlschrank, Kleidung -all dies wird notfalls vom Staat finanziert, doch zu welchem Preis.

Wer zu faul zum Arbeiten ist, der soll verhungern!


6. Die Städte verkommen, Bahnhöfe sind Orte, an denen sich Gesindel tummelt: Junkies, Kriminelle und mehr. Vorstädte werden von Nachkommen jener Zuwanderer bevölkert, die in 40 Jahren zu Millionen ins Land geholt wurden.

Warum? Weil unsere Polizei keine Möglichkeit dagegen hat. Manchmal tun es schon ein paar tritte in die Fr**** und das Problem ist weg.


7. Die Kultur wird mit Füssen getreten, der Mensch zum Konsumenten degradiert, das Volk als Begriff entfernt und durch die Bevölkerung ersetzt, Deutschland als territoriales Gebilde immer mehr unterhöhlt, man denke an ausländische Enklaven und an die Abgabe nationaler Befugnisse nach Brüssel.

Die Kultur wird von uns selber zerstört. Wann war man zum letzten mal in der Kirche? Religion ist ein Hauptbestandteil der Kultur. Wer hier trägt ab und zu Trachtengewand oder singt Volkslieder?


8. Es schwindet die Kraft, doch die Welt dreht sich, vergeben werden die Chancen zur Weiterentwicklung, ganze Industriezweige wurden abgetreten, an fortschrittlichere Länder und Regionen. Die Steuern, Regularien, Gesetze bremsen und blockieren jeden noch so kleinen Fortschritt.

siehe 10.


9. Kinder und Jugend wurden vernachlässigt, das Bildungsniveau sank, eine verfehlte Bildungs- und Familienpolitik hat dem deutschen Volk die Substanz geraubt, die Zukunft zu meistern und international zu bestehen.

Weißt du welches Land eine niedrige Bildung hat? Burkina Faso. Die Bildung hier ist enorm.


10. Die Geburtenrate der deutschen Frau ist heute weltweit auf den niedrigsten Plätzen, bei 1.3 Kindern pro Frau, d.h. das jede Generation um 1/3 gegenüber der Elterngeneration abnimmt. Dieser degenerative Prozess ist zu einem beständigen Zerstörungsfaktor für das deutsche Volk geworden.

Das ist das Problem. Und das geht vorallem von der gesellschaft aus. Meine Mutter hat vier Kinder (ein weiters starb leider vor der Geburt), welche sie gut erzieht, trotzdem mußte ich mir schon Sprüche wie "Kinder züchten" anhören.


11. Jeder kennt die Probleme, und jeder weiss, wo etwas getan werden muss, aber das derzeitige politische System ist unfähig zu wirklichen Veränderungen, Interessenverbände und ständige Kompromisse im demokratischen System, blockieren die Reformen und verschlimmern die Situation von Jahr zu Jahr.

Kein Parasit verläßt freiwillig seinen Wirt, wenn er noch hungrig ist, er tötet ihn lieber.


12. Eine entartete Medienlandschaft überflutet den Menschen mit Meinungen und Propaganda, manipuliert die Gehirne der Massen und lenkt somit, ähnlich wie in einer Diktatur, die Befindlichkeiten des Volkes im Interesse der Mächtigen.

Das ist das große Problem, die ständige Manipulation.

Das System als ganzes muß weg. Sowas brachen wir hier wieder. (http://www.youtube.com/watch?v=l6B1dC2pmXg)

Atheist
21.10.2006, 18:45
Das ist das Problem. Und das geht vorallem von der gesellschaft aus. Meine Mutter hat vier Kinder (ein weiters starb leider vor der Geburt), welche sie gut erzieht, trotzdem mußte ich mir schon Sprüche wie "Kinder züchten" anhören.

Das war zwar nicht soo ernst gemeint, aber es ist ein anhaltendes Problem der Gesellschaft die nun mal bei anhaltenden Trends den Untergang bedeuten würde - Besserung ist leider nicht in Sicht!:rolleyes:

haihunter
22.10.2006, 01:59
Zusammenbruch der USA und somit des Westens.


----

Und dann? Chaos? Anarchie? Oder sollen wir uns von den Asiaten überrollen lassen? Was soll nach dem Zusammenbruch des Westens kommen?

haihunter
22.10.2006, 02:02
Dafür sind die REP eine halbwegs seriöse Partei geworden, nachdem sie sich von dem Abschaum getrennt haben, der jetzt in der NPD Unterschlupf gefunden hat. So sieht es aus.

Hoffentlich bleibt das auch so!!

Golesipe
22.10.2006, 07:34
Hoffentlich bleibt das auch so!!

Es fehlt in Deutschland leider eine seriöse Volkspartei die die rechtsaußen bedienen. Die CDU kann oder will es nicht sowie die CSU.

wtf
22.10.2006, 08:10
Es fehlt in Deutschland leider eine seriöse Volkspartei die die rechtsaußen bedienen. Die CDU kann oder will es nicht sowie die CSU.

Die CSU will es auch nicht. Sie bedient teilweise linke Themen als die CDU. Ansonsten hast Du mit Deiner Diagnose imho recht: Auch ich vermisse eine liberalkonservative Partei, wie es sie in kleinen Teilen der FDP gibt.

Klopperhorst
22.10.2006, 09:06
Und dann? Chaos? Anarchie? Oder sollen wir uns von den Asiaten überrollen lassen? Was soll nach dem Zusammenbruch des Westens kommen?

Chaos und Anarchie gibt es dann nur in den USA, evt. einen Bürgerkrieg. Aber wir haben dann in Deutschland die Möglichkeit, ein eigenes System aufzubauen, so wie es die ersten idealistischen Politiker nach 45 wollten.

Was wir dann brauchen, ist ein neuer Erhard und einen weiseren Adenauer. Wir müssen uns von Amerika emanzipieren und ein Bündnis mit Russland eingehen, nur so können wir überleben.

Ansonsten werden wir als Volk und Kultur nicht mehr sein, darauf gebe ich dir Wort und Siegel.


---

Klopperhorst
22.10.2006, 09:19
Es gab Zeiten in denen 80% dieses Volkes an Unterernährung litten...

Das halte ich für eine Lüge. Da müsste man ja von allen den BMI ermitelt haben.

Ausserdem kann man vorindustrielle Zeiten nicht mit den heutigen vergleichen. Solche Sprüche: Die Urmenschen lebten ja noch in Höhlen, kann man nicht gelten lassen.


----

wtf
22.10.2006, 09:42
Weshalb sollte es in den USA ein Bürgerkrieg geben?

pash
22.10.2006, 09:51
Gibt es doch schon die ganze Zeit.
Die von Integrierten errichteten Ghettos zeugen davon...

Klopperhorst
22.10.2006, 09:51
Weshalb sollte es in den USA ein Bürgerkrieg geben?

Die amerikanische Gesellschaft ist gespalten, seit jeher, erst recht heute. Die Amerikaner hatten noch nie eine Kulturkatastrophe, wie die Europäer in der Geschichte. Ich wage zu bezweifeln, daß es langfristig keinen Stress dort geben wird, erst recht, weil sie zahlenmäßig stark anwachsen (man denke nur an die Einwandererproteste Anfang des Jahres).



----

Golesipe
22.10.2006, 10:55
Die CSU will es auch nicht. Sie bedient teilweise linke Themen als die CDU. Ansonsten hast Du mit Deiner Diagnose imho recht: Auch ich vermisse eine liberalkonservative Partei, wie es sie in kleinen Teilen der FDP gibt.

Tja, deshalb trete ich auch aus der FDP. Es ist unerträglich. Siehe Fall Möllemann erst hochgelobt und dann, weil er nicht mehr tragbar war, schnell fallen gelassen.

wtf
22.10.2006, 10:58
Nun, ich mochte Möllemann nie; er verkörperte für mich den korrupten Politiker schlechthin.

Leider sehe ich weit und breit keine Partei, die meinen Vorstellungen irgendwie näher käme.

Walter Hofer
22.10.2006, 11:03
Tja, deshalb trete ich auch aus der FDP. Es ist unerträglich. Siehe Fall Möllemann erst hochgelobt und dann, weil er nicht mehr tragbar war, schnell fallen gelassen.

Austreten ist der falsche Weg, wenn man länger in einer Partei-Hamsterrolle drin ist.
Gründe doch einen nationalliberalen "Erich Mende Kreis", so wie die Sozis den Seeheimerkreis haben.

Der Realschullehrer Möllemann wurde nicht fallengelassen, sondern hat sich selbst fallen lassen. (R.I.P.)

Weniger Lehrer und Juristen in allen Parlamenten;
eine Quotenregelung muss her, Endziel nicht mehr als 10 % pro Partei !

mir einer tragbaren Übergangsregelung :

jede Partei muss pro Jahr die Quote um 5 % reduzieren, ohne Abschieben nach Brüssel

Golesipe
22.10.2006, 11:10
Austreten ist der falsche Weg, wenn man länger in einer Partei-Hamsterrolle drin ist.
Gründe doch einen nationalliberalen "Erich Mende Kreis", so wie die Sozis den Seeheimerkreis haben.

Der Realschullehrer Möllemann wurde nicht fallengelassen, sondern hat sich selbst fallen lassen. (R.I.P.)

Weniger Lehrer und Juristen in allen Parlamenten;
eine Quotenregelung muss her, Endziel nicht mehr als 10 % pro Partei !

mir einer tragbaren Übergangsregelung :

jede Partei muss pro Jahr die Quote um 5 % reduzieren, ohne Abschieben nach Brüssel

Soll ich dich als Mitglied werben.

Golesipe
22.10.2006, 11:14
Nun, ich mochte Möllemann nie; er verkörperte für mich den korrputen Politiker schlechthin.

Leider sehe ich weit und breit keine Partei, die meinen Vorstellungen irgendwie näher käme.

Ich fand es eben nur schade.

Mein Freund war er auch nicht. Aber du hast recht. Die Parteien sind jetzt großer Mist. Man sieht es auch an der großen Austrittswelle in den Parteien.

Klopperhorst
22.10.2006, 11:24
Eine neue Partei darf sich nicht in der hiesigen Demokratie der Lizenz-Politiker einrichten, sondern muss über all dem stehen, den Blick weiter gerichtet, als das Vermögen der meisten Unfähigen hier zulässt, so muss sie das Fundament der Gesellschaft und ihre Zielsetzung neu definieren, den Staat neu erschaffen, eine epochale Menschheitsleistung verbringen, ähnlich der Aufklärung oder der kopernikanischen Wende.

---

Golesipe
22.10.2006, 11:33
Eine neue Partei darf sich nicht in der hiesigen Demokratie der Lizenz-Politiker einrichten, sondern muss über all dem stehen, den Blick weiter gerichtet, als das Vermögen der meisten Unfähigen hier zulässt, so muss sie das Fundament der Gesellschaft und ihre Zielsetzung neu definieren, den Staat neu erschaffen, eine epochale Menschheitsleistung verbringen, ähnlich der Aufklärung oder der kopernikanischen Wende.

---

Na dann gründe mal so eine. Sie wird sicher bald unterwandert von den ewig Gestrigen.