PDA

Vollständige Version anzeigen : Meteorit als Vorbote !



esperan
21.10.2006, 02:08
Jetzt war es vermutlich ein Schrebergarten. Sicher ist, dass er irgendwann kommen wird ... der große Brocken vom Himmel, der die Menschheit auslöschen wird (es wird behauptet 2012 ist es so weit).

Was würdet ihr mit eurem kleinen nichtssagenden Leben noch anfangen, wenn ihr wüsstet: Morgen erscheint am Horizont der Engel des Todes und brennt alles Leben von der Erde hinweg ?

Ihr habt noch einen Tag ... wie würdet ihr ihn nutzen, oder auch nicht ?

Ich würde ...

- beten bis zum Ende und Menschen trösten

- trotzdem weiter über Moslems herziehen, ähm aufklären

- noch schnell in die NPD eintreten

- noch schnell Moslem werden

- noch schnell Christ werden

- eine Bank überfallen

- Sex haben bis zum Megaorgasmus

- Dauersaufen, damit ich garantiert nix mitbekomme

- mich von der Brücke stürzen oder sonstwie umbringen

- mit meinen besten Freunden feiern

- einen Atomschutzbunker erobern

- ein Spacelab highjacken

- gut essen gehen oder eine Grillparty schmeißen

- hoffen und beten, dass es doch nicht geschieht

- joggen bis zum Ende, so weit ich komme

- das Leben genießen ... bis zum Schluss in vollen Zügen

- das Rauchen aufgeben

- Kettenrauchen

- meinen größten Feind noch schnell um die Ecke bringen

- mein Testament machen

- ans Meer fahren, zum Horizont blicken und warten

- mich von allen, die ich liebe, verabschieden

- vermutlich in eine tiefe Depression stürzen

- einen Baum pflanzen

- ein letztes gutes Buch lesen

- arbeiten, arbeiten, arbeiten

- mich darüber freuen, dass es alle erwischt

- ... ? Ich weiß es ehrlich nicht ...

Was wäre, wenn ?

heiss
21.10.2006, 02:35
Jetzt war es vermutlich ein Schrebergarten. Sicher ist, dass er irgendwann kommen wird ... der große Brocken vom Himmel, der die Menschheit auslöschen wird (es wird behauptet 2012 ist es so weit).

Was würdet ihr mit eurem kleinen nichtssagenden Leben noch anfangen, wenn ihr wüsstet: Morgen erscheint am Horizont der Engel des Todes und brennt alles Leben von der Erde hinweg ?

Ihr habt noch einen Tag ... wie würdet ihr ihn nutzen, oder auch nicht ?

Ich würde ...

- beten bis zum Ende und Menschen trösten

- trotzdem weiter über Moslems herziehen

- noch schnell in die NPD eintreten

- noch schnell Moslem werden

- noch schnell Christ werden

- eine Bank überfallen

- Sex haben bis zum Megaorgasmus

- Dauersaufen, damit ich garantiert nix mitbekomme

- mich von der Brücke stürzen oder sonstwie umbringen

- mit meinen besten Freunden feiern

- einen Atomschutzbunker erobern

- ein Spacelab highjacken

- gut essen gehen oder eine Grillparty schmeißen

- hoffen und beten, dass es doch nicht geschieht

- joggen bis zum Ende, so weit ich komme

- das Leben genießen ... bis zum Schluss in vollen Zügen

- das Rauchen aufgeben

- Kettenrauchen

- meinen größten Feind noch schnell um die Ecke bringen

- mein Testament machen

- ans Meer fahren, zum Horizont blicken und warten

- mich von allen, die ich liebe, verabschieden

- vermutlich in eine tiefe Depression stürzen

- einen Baum pflanzen

- ein letztes gutes Buch lesen

- arbeiten, arbeiten, arbeiten

- mich darüber freuen, dass es alle erwischt

- ... ? Ich weiß es ehrlich nicht ...

Was wäre, wenn ?

Ich habe eine Richtlinie.
Und der ist so.
Der Prophet Mohammed hat gesagt "wenn morgen der jüngste Tag ist dann pflanze heute noch einen Baum ein".:]

Pinocchio
21.10.2006, 05:31
Ich würde mich in den Zug setzen und einmal quer durch Deutschland fahren und mich freuen, dass das Ozonloch über der Antarktis nun endlich schrumpfen wird.

klartext
21.10.2006, 08:14
Ich habe eine Richtlinie.
Und der ist so.
Der Prophet Mohammed hat gesagt "wenn morgen der jüngste Tag ist dann pflanze heute noch einen Baum ein".:]
Du schmückst dich mit fremden Federn, oder hast du eine Quelle.
Der Spruch stammt von Martin Luther.

GnomInc
21.10.2006, 08:18
Du schmückst dich mit fremden Federn, oder hast du eine Quelle.
Der Spruch stammt von Martin Luther.

Zwecks Demonstration "islamischer " Leistungen war es ihnen noch nie
peinlich , als Plagiatoren aufzutreten.

Im übrigen sind Meteoriten keine Vorboten,
höchstens die von weiteren Meteoriten os es denn ein Schwarm ist,:hihi:

dimu
21.10.2006, 09:18
Zwecks Demonstration "islamischer " Leistungen war es ihnen noch nie
peinlich , als Plagiatoren aufzutreten.

Im übrigen sind Meteoriten keine Vorboten,
höchstens die von weiteren Meteoriten os es denn ein Schwarm ist,:hihi:

das ist ein alter turban, immerwieder solche fälschungen.
is 'ne muselkrankheit, die ihren ursprung im koran hat.
denn da hat jeder musel seinen eigenen und keiner weiß was vom anderen.
.

Grotzenbauer
21.10.2006, 09:30
Jetzt war es vermutlich ein Schrebergarten. Sicher ist, dass er irgendwann kommen wird ... der große Brocken vom Himmel, der die Menschheit auslöschen wird (es wird behauptet 2012 ist es so weit).

Was würdet ihr mit eurem kleinen nichtssagenden Leben noch anfangen, wenn ihr wüsstet: Morgen erscheint am Horizont der Engel des Todes und brennt alles Leben von der Erde hinweg ?

Ihr habt noch einen Tag ... wie würdet ihr ihn nutzen, oder auch nicht ?

Ich würde ...

- beten bis zum Ende und Menschen trösten

- trotzdem weiter über Moslems herziehen, ähm aufklären

- noch schnell in die NPD eintreten

- noch schnell Moslem werden

- noch schnell Christ werden

- eine Bank überfallen

- Sex haben bis zum Megaorgasmus

- Dauersaufen, damit ich garantiert nix mitbekomme

- mich von der Brücke stürzen oder sonstwie umbringen

- mit meinen besten Freunden feiern

- einen Atomschutzbunker erobern

- ein Spacelab highjacken

- gut essen gehen oder eine Grillparty schmeißen

- hoffen und beten, dass es doch nicht geschieht

- joggen bis zum Ende, so weit ich komme

- das Leben genießen ... bis zum Schluss in vollen Zügen

- das Rauchen aufgeben

- Kettenrauchen

- meinen größten Feind noch schnell um die Ecke bringen

- mein Testament machen

- ans Meer fahren, zum Horizont blicken und warten

- mich von allen, die ich liebe, verabschieden

- vermutlich in eine tiefe Depression stürzen

- einen Baum pflanzen

- ein letztes gutes Buch lesen

- arbeiten, arbeiten, arbeiten

- mich darüber freuen, dass es alle erwischt

- ... ? Ich weiß es ehrlich nicht ...

Was wäre, wenn ?
__________________________________________

Bevor es soweit ist, gehen wir noch rasch einen Saufen, - oder zwoi!:D /:(

Freddy Krüger
21.10.2006, 09:49
Ich würde noch schnell ein paar Frauen gefangen nehmen und sie bumsen, so wie Mohammed (pups):

Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

klartext
21.10.2006, 09:59
Nach Aussage des deutschen metereologischen Instituts ist der Erde in dieser Zeit durch ein dichtes Meteoritenfeld gewandert, eine Art Staubwolke, nichts besonderes also. So enstehen Sternschnuppen und manche kommt eben ganz unten an, wenn deren Masse zu gross ist.
Zur Beruhigung - grosse Brocken sind zu Zeit nicht unterwegs in Richtung Erde, man hätte sie längst erspäht.

Rikimer
21.10.2006, 10:07
Nach Aussage des deutschen metereologischen Instituts ist der Erde in dieser Zeit durch ein dichtes Meteoritenfeld gewandert, eine Art Staubwolke, nichts besonderes also. So enstehen Sternschnuppen und manche kommt eben ganz unten an, wenn deren Masse zu gross ist.
Zur Beruhigung - grosse Brocken sind zu Zeit nicht unterwegs in Richtung Erde, man hätte sie längst erspäht.Schade. :(

Dabei habe ich mir ehrlich so auf das Ende dieses Planeten und der Menschheit gefreut. Mußt du meine Hoffnungen, Illusionen und Träume zerstören? X(

MfG

Rikimer

GnomInc
21.10.2006, 10:09
Zur Beruhigung - grosse Brocken sind zu Zeit nicht unterwegs in Richtung Erde, man hätte sie längst erspäht.

Ich bin nicht beunruhigt.
Allerdings gibt es kein weltumpannendes Beobachtungsnetz. Die Entdeckung von
Schwärmen und Einzelbrocken ist immer zufällig bei anderen Beobachtungen erfolgt.
Ausserdem kann man ( noch ) nichts dagegen tun .
Von daher kann jederzeit ein Brocken von zig Tonnen mit 2. kosmischer
Geschwindigkeit in dein Vorgarten knallen :hide: :nacht:

Uri Gellersan
21.10.2006, 12:47
Nach Aussage des deutschen metereologischen Instituts ist der Erde in dieser Zeit durch ein dichtes Meteoritenfeld gewandert, eine Art Staubwolke, nichts besonderes also. So enstehen Sternschnuppen und manche kommt eben ganz unten an, wenn deren Masse zu gross ist.
Zur Beruhigung - grosse Brocken sind zu Zeit nicht unterwegs in Richtung Erde, man hätte sie längst erspäht.

Der erste Teil Deiner Aussage ist richtig. Die Erde passiert gerade den Schweif eines Kometen, der für Meteoritenschauer sorgt. Ein relativ unspektakuläres und häufiger auftretendes Ereignis. (Allerdings schön zu beobachten)
Mit dem 2. Teil Deiner Aussage stimme ich da weniger überein.
Es sind weltweit gerade mal ein rundes dutzend Astronomen professionell damit beschäftigt, den Himmel nach sog. 'Erdbahnkreuzern' abzusuchen. Ein in der Fachwelt ziemlich vernachlässigtes Thema der Astronomie. Von daher wäre es theoretisch sehr wohl möglich, dass urplötzlich ein solcher Brocken entdeckt werden würde und den Menschen weniger als 1 Jahr zur Verfügung stünde, sich auf eine Kollision vorzubereiten. Für etwaige Abwehrmaßnahmen reicht diese Zeit kaum aus, was das Ende eines Großteils der menschlichen Zivilation bedeuten könnte.
Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit extrem gering weswegen es keinen wirklich Sinn macht, sich darüber graue Haare wachsen zu lassen.

Es gibt genug andere persönliche Schicksalsschläge, die mit größerer Wahrscheinlichkeit auftreten werden als das uns morgen der Himmel auf den Kopf fiele. Aber möglich wär's, da gibt's keinen Zweifel.

Gruss
UG

esperan
21.10.2006, 15:20
Nach Aussage des deutschen metereologischen Instituts ist der Erde in dieser Zeit durch ein dichtes Meteoritenfeld gewandert, eine Art Staubwolke, nichts besonderes also. So enstehen Sternschnuppen und manche kommt eben ganz unten an, wenn deren Masse zu gross ist.
Zur Beruhigung - grosse Brocken sind zu Zeit nicht unterwegs in Richtung Erde, man hätte sie längst erspäht.

Ich kann dir jetzt keine sachkundige Auskunft geben, doch ich habe auf Terranova einen Beitrag gesehen, wonach es den Wissenschaftlern nicht möglich ist, alle Gesteinsbrocken, die zur Erde rasen früh genug zu entdecken, so dass man sie wirklich recht spät erkennen kann, wenn sie der Erde schon nahe sind. Außerdem kommt gerade irgend ein Brocken auf uns zu, der "knapp" an der Erde vorbeizieht. Und sollte sich irgend eine komische Begebenheit ergeben (er teilt sich aus irgend welchen Gründen), dann machts puff ... und Teile davon könnten die Erde treffen. Dieser Brocken kommt aber erst in ca. 1000 Jahren hier an. Bis dahin ist unser Planet vermutlich sowieso unbewohnbar oder wir haben uns bereits gegenseitig ausgelöscht.

Liebe Grüße
esperan

esperan
21.10.2006, 15:23
das einzig positive an einem meteoriteneinschlag wäre, das mit uns auch der Musel-abschaum von der Erde gefegt würde

Sei dir da mal nicht so sicher ... vielleicht ist ja Allah der einzig wahre Gott und die Jungs und Mädels überleben. Dann herrscht tatsächlich das Dar al Islam. Wer weiß schon was wahr oder falsch ist ... ?

Rikimer
21.10.2006, 18:01
Sei dir da mal nicht so sicher ... vielleicht ist ja Allah der einzig wahre Gott und die Jungs und Mädels überleben. Dann herrscht tatsächlich das Dar al Islam. Wer weiß schon was wahr oder falsch ist ... ?
Nun, es wäre schon sehr merkwürdig, wenn ein göttliches Wesen so dumm, so unlogisch im Denken, so vollkommen widersprüchlich und wirr wie Allah wäre. Möglich ist alles, nur in meinen Augen äußerst unwahrscheinlich.

MfG

Rikimer

Skaramanga
21.10.2006, 19:08
Sei dir da mal nicht so sicher ... vielleicht ist ja Allah der einzig wahre Gott und die Jungs und Mädels überleben. Dann herrscht tatsächlich das Dar al Islam. Wer weiß schon was wahr oder falsch ist ... ?

Ist das vielleicht der verborgene Grund, warum sie sich auf ein prämodernes Leben ohne Technik und Wissenschaft in einer mittelalterlichen Gesellschaftsform vorbereiten? Das Leben nach dem Einschlag? Das würde freilich Sinn machen. In einer solchen apokalyptischen "Mad Max" Welt wäre die Scharia durchaus adäquat.

Der Patriot
21.10.2006, 19:23
- mir alle Folgen der Gilmore Girls hintereinander ansehen (aber mit Schlaf)
- eine mehrtägige Party, mit massenweise Faßbier, Nachos und Biroschka, in einem gemietetem Ferienhaus am Hallstätter See
- einen hochrangigen Sozi-Politiker mit dem rechten Arm und den passenden Worten grüßen

Das Ende
21.10.2006, 19:29
- mir alle Folgen der Gilmore Girls hintereinander ansehen (aber mit Schlaf)
- eine mehrtägige Party, mit massenweise Faßbier, Nachos und Biroschka, in einem gemietetem Ferienhaus am Hallstätter See
- einen hochrangigen Sozi-Politiker mit dem rechten Arm und den passenden Worten grüßen

Du mit deinen Gilmore Girls....... :)


ich würde zum Islam konvertieren und es hier ins Forum posten. So "sterbe" ich gleich zweimal und viele hier könnten sich zum Schluss richtig aufgeilen. Es ist dann zwar auf meine Kosten aber das ist ja dann wurscht. Solange die anderen Menschen glücklich dabei sind solls mir recht sein.

heiss
22.10.2006, 00:25
Du schmückst dich mit fremden Federn, oder hast du eine Quelle.
Der Spruch stammt von Martin Luther.

Das ist ein uralter islamischer Hadith...denke mal der M.Luther hat sich vom Islam inspirieren lassen.:]

Golesipe
22.10.2006, 07:39
...und jetzt stell dir mal vor: der "Musel-abschaum" und du, im Ende gäbe es nicht den geringsten Unterschied.

Ein versöhnlicher Gedanke, findest du nicht?

Wir sind eben vor Gott alle gleich.

Don
22.10.2006, 11:45
Das ist ein uralter islamischer Hadith...denke mal der M.Luther hat sich vom Islam inspirieren lassen.:]

In Mekka und Medina gibt es keine Apfelbäume.

esperan
22.10.2006, 14:22
In Mekka und Medina gibt es keine Apfelbäume.

Dann lass ihn halt eine Palme pflanzen. Es kommt ja auf die Symbolik an ...

heiss
24.10.2006, 01:23
In Mekka und Medina gibt es keine Apfelbäume.
Ich hatte geschrieben...."Der Prophet Mohammed hat gesagt "wenn morgen der jüngste Tag ist dann pflanze heute noch einen Baum ein".:]

Nix Apfelbaum.:))

goaline
24.10.2006, 01:38
Ich hatte geschrieben...."Der Prophet Mohammed hat gesagt "wenn morgen der jüngste Tag ist dann pflanze heute noch einen Baum ein".:]

Nix Apfelbaum.:))


"Meteorit als Vorbote" glaubst Du wirklich daran?

SAMURAI
24.10.2006, 06:48
Warum musste es ein Schrebergarten sein ?

Hätte doch einen Politiker treffen können.

Ein Minarett wäre auch gut gewesen.

Am besten der schwarze Kasten in Mekka.

Jodlerkönig
24.10.2006, 07:02
ich würd mich vollsaufen, rumhuren und anschließend mit einer vollgeladenen uzi und genug ersatzmunition das regierungsviertel in berlin säubern...warum soll der meteorit den spaß haben.

Azrael
24.10.2006, 12:47
Zur Beruhigung - grosse Brocken sind zu Zeit nicht unterwegs in Richtung Erde, man hätte sie längst erspäht.

Darauf würde ich jetzt generell nicht wetten. Der letzte große Brocken der uns beinahe erwischt hätte wurde genau 3 Tage vor dem Schnittpunkt mit der Erdumlaufbahn entdeckt (war vor ca. 3, 4 Jahren oder so, weiß ich nicht mehr genau).:]

Allerdings trotzdem kein Grund sich da ´n Kopf d´rüber zu machen, wenn´s passiert dann passiert´s, kann man eh nicht ändern.

....und ich als Erzengel bin eh unsterblich, also ist mir das vollkommen egal.:D

Don
24.10.2006, 19:30
Dann lass ihn halt eine Palme pflanzen. Es kommt ja auf die Symbolik an ...

Palmen sind keine Bäume:

Palmengewächse sind mehrjährige, holzige Pflanzen mit einem charakteristischen Blattschopf. Palmen gehören zu den Einkeimblättrigen Blütenpflanzen (http://de.wikipedia.org/wiki/Einkeimbl%C3%A4ttrige) und vermehren sich durch Samen (http://de.wikipedia.org/wiki/Same_%28Pflanze%29); eine vegetative Vermehrung, wie bei vielen anderen Pflanzen, erfolgt bei ihnen nicht. Der Stamm weist, anders als bei Bäumen, kein sekundäres Dickenwachstum (http://de.wikipedia.org/wiki/Dickenwachstum) auf.