PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Islam macht es Europa nicht leicht



Tell05
20.10.2006, 19:50
Wenn Integration funktionieren soll, müssen Einwanderer strenger kontrolliert werden. Eine falsche Toleranz der repressiven Seite des Islam darf es nicht geben. Sonst gilt in manchen Städten bald die Scharia, und den Gesellschaften Europas droht eine ethnische und religiöse Spaltung.
Von Ayaan Hirsi Ali

In Afrika haben wir manchmal die Tiere zu Hilfe genommen, um heikle Themen anzusprechen und dabei zu vermeiden, über den Boten statt über die Botschaft zu streiten. Also werde ich den Strauß und die Eule zu Hilfe nehmen, um die beiden wichtigsten Positionen zum Thema Einwanderung und Pluralismus in Europa zu umreißen.

Europas Aussichten, so sieht es der Strauß, sind glänzend. Er sieht einen offenen Markt von 450 Millionen Menschen mit unglaublichem Potenzial. Er sieht eine gedeihende Wirtschaft und den freien Verkehr von Menschen, Gütern, Geld und Dienstleistungen. Einwanderung, so sieht es der Strauß, lässt sich allein als Chance einer alternden Bevölkerung begreifen. Grenzen sind besser offen als geschlossen. Der Islam ist eine Religion wie das Christentum, und die Muslime werden ihren Glauben dem Leben in Europa anpassen.

Dem Strauß zufolge wird es sehr bald einen europäischen Islam geben, junge Frauen in engen Jeans, hohen Schuhen, engen, ärmellosen schwarzen Tops und dazu passenden Kopftüchern, alles von Prada, sind seine ersten Vorboten. Dieser Prada-Islam wird an die Stelle des alten, ländlichen treten und wie ein Impfstoff gegen den Wahabi-Islam der Saudis wirken.

Dass die Migranten in den falschen Statistiken, solchen zur Arbeitslosigkeit, zur Kriminalität und mangelnden Ausbildung, überrepräsentiert sind, gilt dem Strauß als vorübergehend. Das ist eine Phase, die alle Menschen unterprivilegierter Herkunft durchlaufen. Solange die Wirtschaft wächst, wird diese Phase kurz sein. [...]
http://www.welt.de/data/2006/10/21/1080039.html

Viel zu lesen, aber es lohnt sich.
MFG

Madday
20.10.2006, 21:06
Es gibt kein Land, in dem Christen und Muslime friedlich miteinander leben wenn das Verhältnis ausgewogen ist. Selbst ein integrierter Islam kann rückfällig werden, auf Dauer bringt nur ein nicht existierender Islam Frieden in Europa.

esperan
20.10.2006, 21:30
Hmm ...

über die Worte soillte man tatsächlich mal etwas nachhirnen. Ein Euro-Islam wäre doch wahrlich möglich. Wenn die Frauen gestärkt werden, selbstbewusster werden, gegen ihre Vorfahren vorheriger Generationen aufmüpfen, ist es doch durchaus möglich, dass dies ein Weg in den Euro-Islam darstellt. Wenn die Männerdomäne gefallen ist und die Männer somit merken - huch, die Frau lässt sich nicht mehr unterdrücken, still halten und hat mehr im Kopf als wir ... dann sehe ich einiges positiver, als ich es jetzt sehe. Vor allem,w ennd er Staat die Frauen dabei auch noch exzessiv unterstützt. Das ist eine Entwicklung wie in unserem Deutschen Land. War es früher nicht ähnlich ? Und innerhalb kürzester Zeit hat sich alles verändert (zum Ärger mancher Männer für die der Leitsatz galt: Die Frau gehört hinter den Herd, der Herd in den Keller und der Keller unter Wasser ..).

Ich glaube, noch ist nichts verloren.

Nebulus
20.10.2006, 21:35
Es gibt kein Land, in dem Christen und Muslime friedlich miteinander leben wenn das Verhältnis ausgewogen ist. Selbst ein integrierter Islam kann rückfällig werden, auf Dauer bringt nur ein nicht existierender Islam Frieden in Europa.

Ist es Dummheit oder Boshaftigkeit, wenn du so etwas behauptest. Denn es ist schlichtweg gelogen.

pash
20.10.2006, 21:50
Ist es Dummheit oder Boshaftigkeit, wenn du so etwas behauptest. Denn es ist schlichtweg gelogen.

Dann nenne Quellen für deine Behauptung.
So überzeugst du keinen.

Nebulus
20.10.2006, 22:04
Dann nenne Quellen für deine Behauptung.
So überzeugst du keinen.

Deutschland um einmal ein Land zu nennen. Und das kann man ausdehnen auf fast alle Länder dieser Erde. Der Islam ist nicht das Problem, sondern der Islamismus.
Sogar in Israel haben Juden, Christen und Moslems friedlich zusammen gelebt bis plötzlich.... ja, was ist dann plötzlich passiert.

Verrari
20.10.2006, 22:07
Sogar in Israel haben Juden, Christen und Moslems friedlich zusammen gelebt bis plötzlich.... ja, was ist dann plötzlich passiert.

Das weißt Du nicht, was da plötzlich passiert ist?
Dann hast Du offensichtlich die letzten 5 - 6 Jahre verschlafen.

basti
20.10.2006, 22:09
hirsi ali, das is doch die, die aus europa abhaut.
sehr überzeugend.

Geronimo
20.10.2006, 22:31
hirsi ali, das is doch die, die aus europa abhaut.
sehr überzeugend.

Weil sie zu Ende gedacht hat und schlau ist.

Gero

Nebulus
20.10.2006, 22:33
Das weißt Du nicht, was da plötzlich passiert ist?
Dann hast Du offensichtlich die letzten 5 - 6 Jahre verschlafen.

Nun sag schon, ich will es bestätigt wissen. Offensichtlich widersprichst du mir ja nicht. Also.....

Atheist
20.10.2006, 22:39
aber Europa macht es dem Islam leicht ;) ^^

Der Patriot
20.10.2006, 22:55
Ich bin ja für Missionierung. :)

rebelist
20.10.2006, 23:46
Ist es Dummheit oder Boshaftigkeit, wenn du so etwas behauptest. Denn es ist schlichtweg gelogen.


Ich tippe auf Dummheit ! :]

Bruddler
21.10.2006, 06:38
Der Islam laesst sich nicht integrieren, weil der Islam (Koran) eine Integration gar nicht vorsieht und weil der Islam immer und ueberall dominieren will......!!!
ooooh ihr Unglaeubigen !!

Es gibt keinen Gott ausser Allah ! :hihi:
und lobpreiset seinen kinderfickenden Propheten !

Madday
21.10.2006, 07:44
Ist es Dummheit oder Boshaftigkeit, wenn du so etwas behauptest. Denn es ist schlichtweg gelogen.

Ich liege damit goldrichtig, sonst könntest Du einen Gegenbeweis erbringen.

:nohear:

Madday
21.10.2006, 07:47
Ich tippe auf Dummheit ! :]

Die ist besonders stark ausgeprägt bei Leuten, die nicht selbstständig eine Bewerbung schreiben können und ein Politik-Forum um Hilfe bitten. :))

dr_seltsam
21.10.2006, 08:07
hirsi ali, das is doch die, die aus europa abhaut.
sehr überzeugend.

Weil sie als "Schwarze" offenbar von den "Weissen" angeblichen US-Faschisten immer noch wesentlich würdiger behandelt wird, als von den hier ansässigen Islamo-Faschisten und ihren Deutschen Mulitkulti-Unterstüztern.

Ist doch paradox, im Land des Ku-Klux-Clan lebt es sich für eine schwarzafrikanische islamische Frau besser und sicherer, als in Europa. Denn hier muss man als Ungläubiger oder noch schlimmer, als zum Christentum konvertierter Moslem immer mit dem schlimmsten rechnen. Und die Behörden helfen einem in diesem kranken Staatsgebilde Europa eben nicht. Eigentlich traurig.

Madday
21.10.2006, 08:32
Deutschland um einmal ein Land zu nennen. Und das kann man ausdehnen auf fast alle Länder dieser Erde. Der Islam ist nicht das Problem, sondern der Islamismus.
Sogar in Israel haben Juden, Christen und Moslems friedlich zusammen gelebt bis plötzlich.... ja, was ist dann plötzlich passiert.

Das sieht Dir ähnlich, Texte nur zur Hälfte verstehen. In Deutschland ist das Verhältnis nicht ausgewogen, die Muslime stellen die Minderheit, die am Schlechtesten von allen integriert ist. Wie soll das erst bei einem ausgewogenen Verhältnis aussehen?

Terror ist ein Problem, das Hauptproblem ist die Integration, die nicht funktioniert weil unsere Wertesysteme so grundliegend verschieden sind. Speziell für unseren Langsamdenker Nebulus, Mehrehe, Ehrenmorde, Steinigung, Schächtung, Frauendiffamierung ist kein Islamismus sondern der pure Islam.

ODESSA
21.10.2006, 09:15
Mit Integrationsverweigeren,in Subkultur verhafteten rückständigen"Mitmenschen"
die Ihre Religion nicht nur leben,... sonderen sie mir auch näher bringen wollen
Verzichte ich gerne.
Schluss mit dem Gelaber des Dialogs,der Integration der wohlwollenden Worte an
die "Musel".
Harte Strafen und den Verweis des Landes bei Nichteinhaltung unserer Gestze.
Dann wird der Staat auch ein wenig "ERNST" genommen!

Wir sollten es uns mit dem Islam einfach machen?
Haben wir nicht genug Probleme?
Wer hier nicht "mitspielen möchte "Ab nach Hause
Aber wer finanziert das "Kroppzeug"?
Aber in Gastländern das Maul aufreißen,die Euch "Musel" noch finanzieren.
Komme mir bitte keiner,es gibt auch "Gute".
Aber zu wenig!
In der 3.Generation hier lebend,aber kein Wort deutsch?,keinen
Haupschulabschluß?
Große Fresse und kriminelles Handeln in unserem Land,auf unseren Straßen?

Nebulus
21.10.2006, 17:01
Das sieht Dir ähnlich, Texte nur zur Hälfte verstehen. In Deutschland ist das Verhältnis nicht ausgewogen, die Muslime stellen die Minderheit, die am Schlechtesten von allen integriert ist. Wie soll das erst bei einem ausgewogenen Verhältnis aussehen?

Terror ist ein Problem, das Hauptproblem ist die Integration, die nicht funktioniert weil unsere Wertesysteme so grundliegend verschieden sind. Speziell für unseren Langsamdenker Nebulus, Mehrehe, Ehrenmorde, Steinigung, Schächtung, Frauendiffamierung ist kein Islamismus sondern der pure Islam.

Wie schon einmal betont: du hast nicht wirklich eine Ahnung von den Dingen, die du postest. Spätestens bei dem Wort "Islam" hackt dei Relais. Deine Spinnerei ist "standby" wie man an deinem Mohamadbildchen sehen kann.

Aber möglich ist auch, dass es sich um ein Selbstbildnis handelt.

Mehrehe ist doch eigentlich eine gute Sache, die Deutschen würden sich in einer Volksbefragung sicher dafür aussprechen. Dann müßte kein deutscher Ehebrecher im Dunklen auf seine Geliebte steigen.

Ehrenmorde gibt es auch bei uns, die werden dann aber anders genannt. Bei uns heißt das dann "Eifersuchttat"

Steinigungen gibt es bei uns allerdings nicht, das muß ich neidvoll zugeben. Im Westen werden Menschen anders um die Ecke gebracht, so z.B. mit einer Spritze oder mit der Energie aus AKW's

Schächtungen sind nicht abscheulicher als Strom oder Bolzenschuß beispielsweise. Abscheulicher finde ich da doch, wie wir Deutsche mit unseren Tieren vor der Schlachtung umgehen. Man nennt das Tierquälerei auf hohem Niveau. Wußtest du, dass nicht nur Moslems schächten?

Frauendiskriminierung findet bei uns ständig , täglich und überall statt. Mittlerweile darf sich eine deutsche Kopftuchträgerein schon garnicht mehr auf die Strasse wagen, denn sofort wird sie von einigen Dumpfbacken belästigt. Und dass wir mit unseren Frauchen besonders pfleglich umgehen, kann jeder, den es interessiert, aus den Medien erfahren. Mein Gott, wie lieb wir aber auch zu unseren Frauen sind. Und wir ehren sie, wo wir nur können; im Verkehr, ich meine, auf der Straße und im Bett.... Vor allen ausländisch anmutende Jugendliche können sich um 0:30 Uhr auf den FreeTV-Sendern ein Bild von dem respektvollen und nichtdiffamierenden Verhältnis zu Frauen machen.

Alter, du mußt dich schon ein wenig anstrengen, wenn du was bewegen willst.
Deine odinäre Hetze zieht nur bei odinären Leuten.

ps. Ich gebe zu, ich habe ein wenig relativiert! ;)

blumenau
21.10.2006, 17:17
Wenn Integration funktionieren soll, müssen Einwanderer strenger kontrolliert werden. Eine falsche Toleranz der repressiven Seite des Islam darf es nicht geben. Sonst gilt in manchen Städten bald die Scharia, und den Gesellschaften Europas droht eine ethnische und religiöse Spaltung.
Von Ayaan Hirsi Ali

In Afrika haben wir manchmal die Tiere zu Hilfe genommen, um heikle Themen anzusprechen und dabei zu vermeiden, über den Boten statt über die Botschaft zu streiten. Also werde ich den Strauß und die Eule zu Hilfe nehmen, um die beiden wichtigsten Positionen zum Thema Einwanderung und Pluralismus in Europa zu umreißen.

Europas Aussichten, so sieht es der Strauß, sind glänzend. Er sieht einen offenen Markt von 450 Millionen Menschen mit unglaublichem Potenzial. Er sieht eine gedeihende Wirtschaft und den freien Verkehr von Menschen, Gütern, Geld und Dienstleistungen. Einwanderung, so sieht es der Strauß, lässt sich allein als Chance einer alternden Bevölkerung begreifen. Grenzen sind besser offen als geschlossen. Der Islam ist eine Religion wie das Christentum, und die Muslime werden ihren Glauben dem Leben in Europa anpassen.

Dem Strauß zufolge wird es sehr bald einen europäischen Islam geben, junge Frauen in engen Jeans, hohen Schuhen, engen, ärmellosen schwarzen Tops und dazu passenden Kopftüchern, alles von Prada, sind seine ersten Vorboten. Dieser Prada-Islam wird an die Stelle des alten, ländlichen treten und wie ein Impfstoff gegen den Wahabi-Islam der Saudis wirken.

Dass die Migranten in den falschen Statistiken, solchen zur Arbeitslosigkeit, zur Kriminalität und mangelnden Ausbildung, überrepräsentiert sind, gilt dem Strauß als vorübergehend. Das ist eine Phase, die alle Menschen unterprivilegierter Herkunft durchlaufen. Solange die Wirtschaft wächst, wird diese Phase kurz sein. [...]
http://www.welt.de/data/2006/10/21/1080039.html

Viel zu lesen, aber es lohnt sich.
MFG


Wie wäre es ganz ohne Einwanderer?

Keine Arme, keine Kekse?

Oder speziell für dich: keine Einwanderer, keine Probleme?

Kleine Zugabe: Amis raus aus dem Irak.

Die Amis bleiben in Amiland, die Muslime in Muslim-Land.

Wie wär es damit? ;)

Madday
21.10.2006, 17:53
@Nebulus

Mehrehe ist doch eigentlich eine gute Sache, die Deutschen würden sich in einer Volksbefragung sicher dafür aussprechen. Dann müßte kein deutscher Ehebrecher im Dunklen auf seine Geliebte steigen.
Reine Spekulation ohne inhaltlichen Bezug. Wenn schon keine Qualität, dann viel Quantität oder wie soll ich den Beitrag verstehen?


Ehrenmorde gibt es auch bei uns, die werden dann aber anders genannt. Bei uns heißt das dann "Eifersuchttat"
Ehrenmorde basieren auf familiären Konflikten, Ablehnung der Zwangsheirat, westlicher Lebenstil und ist vorsätzliche Tötung.

Eiferversucht ist ein Gefühl der Abneigung zwischen Partnern, die meistens friedlich ausgeht. Eine vorsätzliche Tötung liegt in den wenigsten Fällen vor.


Steinigungen gibt es bei uns allerdings nicht, das muß ich neidvoll zugeben. Im Westen werden Menschen anders um die Ecke gebracht, so z.B. mit einer Spritze oder mit der Energie aus AKW's
Die aufgezählten Tötungsarten sind für Schwerverbrecher - nicht für Ehebrecher - in den USA gedacht.


Schächtungen sind nicht abscheulicher als Strom oder Bolzenschuß beispielsweise. Abscheulicher finde ich da doch, wie wir Deutsche mit unseren Tieren vor der Schlachtung umgehen. Man nennt das Tierquälerei auf hohem Niveau. Wußtest du, dass nicht nur Moslems schächten?
Um Dein Empfinden geht es hier nicht. Tierschützerstudien beweisen, wie qualvoll die Schächtung ist, wären es Bolzenschußgeräte, wären unzugelässig.


Frauendiskriminierung findet bei uns ständig , täglich und überall statt. Mittlerweile darf sich eine deutsche Kopftuchträgerein schon garnicht mehr auf die Strasse wagen, denn sofort wird sie von einigen Dumpfbacken belästigt. Und dass wir mit unseren Frauchen besonders pfleglich umgehen, kann jeder, den es interessiert, aus den Medien erfahren. Mein Gott, wie lieb wir aber auch zu unseren Frauen sind. Und wir ehren sie, wo wir nur können; im Verkehr, ich meine, auf der Straße und im Bett.... Vor allen ausländisch anmutende Jugendliche können sich um 0:30 Uhr auf den FreeTV-Sendern ein Bild von dem respektvollen und nichtdiffamierenden Verhältnis zu Frauen machen.
In unserer Gesellschaft haben alle Frauen die gleichen Chancen, keine wird zwangsverheiratet, gesteinigt, eingesperrt, versklavt bzw. das Recht auf Bildung verwehrt - Ausnahmen bestätigen die Regel.

Übrigens, sind alle Deine Schilderung nicht religös begründet.

Deine Relativierungen sind sehr kindlich gehalten, regelrecht naiv und zeugen von großer Unwissenheit gepaart mit Dummheit. Ich bekomme regelmäßig Lachanfälle wenn ich Deine unsinnigen Relativierungen hier lese, sie haben übrigens sehr große Ähnlichkeit mit FranzKonz-Beiträgen.

Den Kniff wie man Masse erzeugt hast Du raus, nur den der Klasse mußt Du noch erlernen.

Nebulus
21.10.2006, 17:58
Reine Spekulation ohne inhaltlichen Bezug. Wenn schon keine Qualität, dann viel Quantität.


Das hättest du wohl gerne....... :hihi:

Und nach Lachanfällen siehst du wirklich nicht aus. :hihi:

Nebulus
21.10.2006, 18:04
....und was die Quantität angeht, hier ein Beispiel, das für sich selbst spricht:

Nebulus ------------ 17.06.2006 ----------------- 655 Beiträge
Madday ------------ 22.03.2006 ----------------- 4984 Beiträge (!)

Schönen Abend noch, mein humorvoller Freund. ;)

Madday
21.10.2006, 18:21
....und was die Quantität angeht, hier ein Beispiel, das für sich selbst spricht:

Nebulus ------------ 17.06.2006 ----------------- 655 Beiträge
Madday ------------ 22.03.2006 ----------------- 4984 Beiträge (!)

Schönen Abend noch, mein humorvoller Freund. ;)

Dieser Beitrag betont genau das, was ich geäußert habe. Unfähig eine Diskussion zu führen und wenn die Argumente ausgehen dann nimmt die Unterhaltung Unterschichtenniveau an.

Dein erster Beitrag wurde am 9.10.2006 verfaßt und seit dem bist Du erst richtig im Forum aktiv.

Nebulus: 55 Beiträge / Tag
Madday: 23 Beiträge / Tag

und Du willst mir etwas über Quantität und Qualität beibringen, lerne erstmal wie man einen Gedanken logisch verfaßt, darauf eine Diskussion aufbaut und dann darfste Dich nochmal melden.

Interessen: PC, fotografieren, Bike.

Vielleicht gelingt Dir irgendwann mal eine Aufnahme Deiner Diskussionsunfähigkeit, daß wäre ein wirklicher Fortschritt für die Menschheit. :))

Madday
21.10.2006, 18:27
Das hättest du wohl gerne....... :hihi:

Und nach Lachanfällen siehst du wirklich nicht aus. :hihi:

Das muß ich Dir hoch anrechnen, Du nimmst Deine Dummheit mit Humor. :respekt:

lobentanz
21.10.2006, 19:47
Wie schon einmal betont: du hast nicht wirklich eine Ahnung von den Dingen, die du postest. Spätestens bei dem Wort "Islam" hackt dei Relais. Deine Spinnerei ist "standby" wie man an deinem Mohamadbildchen sehen kann.
Deshalb werden wir ja kulturell bereichert. Du bist uns schon voraus.


Aber möglich ist auch, dass es sich um ein Selbstbildnis handelt.
Dynamitstange in der Kopfbedeckung und Playboy im Kopf gibts nur bei Musels.


Mehrehe ist doch eigentlich eine gute Sache, die Deutschen würden sich in einer Volksbefragung sicher dafür aussprechen. Dann müßte kein deutscher Ehebrecher im Dunklen auf seine Geliebte steigen.
Muselmoral. Im Paradies gibts gleich 72 Sexpuppen. Typisches Zeichen moralischer und sozialer Entartung und Rückbildung.


Ehrenmorde gibt es auch bei uns, die werden dann aber anders genannt. Bei uns heißt das dann "Eifersuchttat"
Wieder die falsche Zeitung gelesen?


Steinigungen gibt es bei uns allerdings nicht, das muß ich neidvoll zugeben. Im Westen werden Menschen anders um die Ecke gebracht, so z.B. mit einer Spritze oder mit der Energie aus AKW's
Wußte ichs doch. Der Atomstrom... Aber Steinigungen kommen auch noch. Für einige Damen von den Grünen hat das sicher eine sexuelle Komponente.


Schächtungen sind nicht abscheulicher als Strom oder Bolzenschuß beispielsweise. Abscheulicher finde ich da doch, wie wir Deutsche mit unseren Tieren vor der Schlachtung umgehen. Man nennt das Tierquälerei auf hohem Niveau.
Schächtungen sind ungleich abscheulicher

Wußtest du, dass nicht nur Moslems schächten?
Alle Religionen aus dieser Ecke sind kulturell verschmutzt.
.

.... Vor allen ausländisch anmutende Jugendliche können sich um 0:30 Uhr auf den FreeTV-Sendern ein Bild von dem respektvollen und nichtdiffamierenden Verhältnis zu Frauen machen.
Wieso "anmutend"? Das werden schon die Konsumenten für diese Filme sein. Ist ja ein Blick ins Paradies.



Alter, du mußt dich schon ein wenig anstrengen, wenn du was bewegen willst.
Deine odinäre Hetze zieht nur bei odinären Leuten.
Wer will was bewegen? Wer ist ordinär?