PDA

Vollständige Version anzeigen : Sollte David Hasselhoff in die Politik gehen?



Nichtraucher
20.10.2006, 18:38
Was meint ihr? Sollte David Hasselhoff in die Politik gehen? Er wäre ja nicht der erste Schauspieler in den USA, der in der Politik eine zweite Karriere gemacht hat; gute Beispiele hierfür wären Ronald Reagan und Arnold Schwarzenegger. Meines Erachtens wäre er wie geschaffen für das Amt des US-Präsidenten, schließlich ist er der ernsthaften Überzeugung, die Welt zu retten. So hat er beispielsweise laut eigener Einschätzung durch das Covern eines Liedes die Berliner Mauer zum Einsturz gebracht. Dass die Rettung der Welt für den selbstlosen Hasselhoff höchste Priorität hat, zeigt auch folgendes Zitat:

"The biggest choice that I made is I tried to save the world and forgot to save myself."

Mich persönlich würde es freuen, wäre er der mächtigste Mann der Welt. Wie seht ihr das?

schnautzevoll
20.10.2006, 19:13
Auf jeden Fall !
Besser der ist Präsident als das der noch mal ne`n "Megahit" landet.
Mehr Scheiße bauen als der jetzige kann der eh nicht mehr.
Aber bitte, bitte nicht mehr singen.

Nichtraucher
20.10.2006, 19:27
Auf jeden Fall !
Besser der ist Präsident als das der noch mal ne`n "Megahit" landet.
Mehr Scheiße bauen als der jetzige kann der eh nicht mehr.
Aber bitte, bitte nicht mehr singen.

Wenn mich nicht alles täuscht, ist seine neue Single "Jump in my car" in England momentan auf Platz 3....

bernhard44
20.10.2006, 19:32
in der Forenklassifikation steht etwas von sinnvoller Diskussion!;)

Sterntaler
20.10.2006, 19:36
Dick & Doof passen auch ganz gut.

schnautzevoll
20.10.2006, 19:43
Wenn mich nicht alles täuscht, ist seine neue Single "Jump in my car" in England momentan auf Platz 3....

Das ist hart, das wußte ich nicht. in England?
Ich fand Engländer bis dato immer recht vernünftig.

Also dann ab in die Politik, bevor schlimmeres passiert.

Siegfried
20.10.2006, 20:42
"I've been looking for freedom...":musik:

ciasteczko
20.10.2006, 20:51
Also ich finde in seinem neuen Video sieht man ihm seinen Alkoholsucht sehr an.

Verrari
20.10.2006, 21:27
Also ich finde in seinem neuen Video sieht man ihm seinen Alkoholsucht sehr an.

David Hasselhoff for Präsident.
For Präsident in Poland.

Passt doch alles! ;)

Ausonius
20.10.2006, 22:13
Erstmal braucht er ne Entgiftung...

Vuoristo
20.10.2006, 22:19
Hasselhoff ist der Ansicht, mit seinem "Lied" "I've been looking for freedom" (für mich eher eine Vergewaltigung der Ohren), die Wende herbeigeführt zu haben. Solche verqueren Leute haben meiner Ansicht nach in der Politik nichts zu suchen. Generell sollten viele Prominente bei dem bleiben, was sie können. Wer singen kann sollte bitteschön singen und nicht irgendwelche schauspielerisch grausamen Filme drehen. Solche vermeintlichen Bereicherungen hatten wir schon oft und die Prominenten machen sich nur lächerlich damit.

Nichtraucher
21.10.2006, 00:54
Für alle echten Hasselhoff Fans:

http://www.blickweg.com/Downloads/synchros/Knut.Rider.-.Sinnlos.im.Trans.Am.--Ein.verh%e4ngnisvoller.Samenstau.avi

Homér Camarada
21.10.2006, 01:05
Hasselhoff.... Politiker??? http://www.my-smileys.de/smileys2/Bolt.gif

Ernsthaft, ich würde ne Baywatch-Politik sehr erfrischend finden :] :cool2:

Baxter
21.10.2006, 10:59
Was meint ihr? Sollte David Hasselhoff in die Politik gehen? Er wäre ja nicht der erste Schauspieler in den USA, der in der Politik eine zweite Karriere gemacht hat; gute Beispiele hierfür wären Ronald Reagan und Arnold Schwarzenegger. Meines Erachtens wäre er wie geschaffen für das Amt des US-Präsidenten, schließlich ist er der ernsthaften Überzeugung, die Welt zu retten. So hat er beispielsweise laut eigener Einschätzung durch das Covern eines Liedes die Berliner Mauer zum Einsturz gebracht. Dass die Rettung der Welt für den selbstlosen Hasselhoff höchste Priorität hat, zeigt auch folgendes Zitat:

"The biggest choice that I made is I tried to save the world and forgot to save myself."

Mich persönlich würde es freuen, wäre er der mächtigste Mann der Welt. Wie seht ihr das?

Auf jeden Fall, nach seinen letzten Öffentlichen Peinlichkeiten auf dem Flughafen London würde er ein Prima Präsidenten abgeben.

Vollgesoffen und vollgepisst wurde er nicht an Bord seines Fligers gelassen.

Das sind wirklich gute Schlagzeilen für einen der Prästdent werden will.

Bei der Umfrage fehlt : mir egal !

KrascherHistory
21.10.2006, 11:06
Was meint ihr? Sollte David Hasselhoff in die Politik gehen? Er wäre ja nicht der erste Schauspieler in den USA, der in der Politik eine zweite Karriere gemacht hat; gute Beispiele hierfür wären Ronald Reagan und Arnold Schwarzenegger. Meines Erachtens wäre er wie geschaffen für das Amt des US-Präsidenten, schließlich ist er der ernsthaften Überzeugung, die Welt zu retten. So hat er beispielsweise laut eigener Einschätzung durch das Covern eines Liedes die Berliner Mauer zum Einsturz gebracht. Dass die Rettung der Welt für den selbstlosen Hasselhoff höchste Priorität hat, zeigt auch folgendes Zitat:

"The biggest choice that I made is I tried to save the world and forgot to save myself."

Mich persönlich würde es freuen, wäre er der mächtigste Mann der Welt. Wie seht ihr das?

Er sollte nach Israel gehen und Arni gleich mitnehmen. Vielleicht endet ja dann das Massenmorden dieses Terrorregimes auf gestohlenem Gebiet.

Nichtraucher
21.10.2006, 15:12
Auf jeden Fall, nach seinen letzten Öffentlichen Peinlichkeiten auf dem Flughafen London würde er ein Prima Präsidenten abgeben.

Vollgesoffen und vollgepisst wurde er nicht an Bord seines Fligers gelassen.

Das sind wirklich gute Schlagzeilen für einen der Prästdent werden will.

Bei der Umfrage fehlt : mir egal !


So gut kenne ich die Boulevard-Presse leider nicht. Hast du dazu vielleicht eine Quelle, das würde mich brennend interessieren!

Baxter
21.10.2006, 15:46
So gut kenne ich die Boulevard-Presse leider nicht. Hast du dazu vielleicht eine Quelle, das würde mich brennend interessieren!


Leider ohne Bild seiner Hose aber hier kannst du seine Besäufnisse in Deutschland Finden. Das mit der Hose war in London , Flughafen.http://suche.web.de/search/web/?su1=dafid+hasselhoff+london+betrunken&webRb=de&su=david+hasselhoff+london+betrunken&mc=suche@web.suche@web@corrects

Alienamazone
21.10.2006, 20:21
Dieser Mensch kann nichtmal singen, was soll der in der Politik machen ?!

Außerdem hat er zu viel mit Gesichtsstraffung zu tun, da hat der für sowas keine Zeit.

wtf
21.10.2006, 20:33
Ein abgehalfterter Alkoholiker als Politiker? Hört sich plausibel an.

http://tlcminerals.com/david_hasselhoff.jpg

Nichtraucher
21.10.2006, 23:50
Dieser Mensch kann nichtmal singen, was soll der in der Politik machen ?!

Außerdem hat er zu viel mit Gesichtsstraffung zu tun, da hat der für sowas keine Zeit.


Hat Berlusconi doch auch gemacht. Und der hatte neben Gesichtsstraffung und dem Präsidentenamt noch paar Fernsehsender...

Baxter
22.10.2006, 09:54
Hat Berlusconi doch auch gemacht. Und der hatte neben Gesichtsstraffung und dem Präsidentenamt noch paar Fernsehsender...

Das macht den Unterschied , Berlusmafia ist stinkend reich, Hasselhoff dagegen eine arme Sau.

Grotzenbauer
22.10.2006, 13:28
Verena Feldbusch will auch in die Politik, bei ihrem Décolleté wissen die Abgeordneten, was Überhangmandate sind.:hihi: :D

wtf
22.10.2006, 14:28
SInd aber unechte Überhangmandate...