PDA

Vollständige Version anzeigen : traumatisierter US-Soldat toetete,zerstueckelte und zerkochte seine freundin!



Mondgoettin
20.10.2006, 17:44
Jeder dritte Iraq-Heimkehrer braucht waehrend des ersten Jahres psychologische Hilfe.Zakary Bowen(28)aus New orleans wurde zum Moerder.Er erwuergte seine Freundin,zerstueckelte die Leichenteile und zerkochte sie.Danach stuerzte er sich in den Tod.Die Beamten machten danach den grausigen Fund in der Wohnung des Paares.Auf dem Herd lag in einem Kochtopf der gekochte Schaedel von Zacarys Freundin,in dem anderen Topf lagen die gekochten Haende und Fuesse der jungen Frau.....
http://www.spiegel.de/panorama/

Sterntaler
20.10.2006, 17:46
...das ist wohl der Kumpel vom Kannibalen von Rothenburg?

KrascherHistory
20.10.2006, 17:46
Wahrscheinlich dachte er im Wahn es sei Condy Rice und wollte sich für seinen Aufenthalt im Irak bedanken.

Tja. D A S macht Krieg aus Menschen.

redanarchist
20.10.2006, 17:49
sorry, aber sind solche reißerischen threads wirklich nötig?

dimu
20.10.2006, 17:50
.
die welt deiner hasserfüllten dummheit ist unendlich.
du solltest endlich deine heimstätte aufsuchen,- den mond.
dort kannst du deine übungen der hexerei unter deinesgleichen vornehmen .... mit niemand.
armseliges wesen eines verbrämten verstandes.
.

Sterntaler
20.10.2006, 17:51
sorry, aber sind solche reißerischen threads wirklich nötig?

ist Dir die Wirklichkeit zu hart? , dann lies die Bunte.

KrascherHistory
20.10.2006, 17:56
Also Jungs:

Krieg ist kein Fantasia-Land.

Mondgoettin
20.10.2006, 17:57
.
die welt deiner hasserfüllten dummheit ist unendlich.
du solltest endlich deine heimstätte aufsuchen,- den mond.
dort kannst du deine übungen der hexerei unter deinesgleichen vornehmen .... mit niemand.
armseliges wesen eines verbrämten verstandes.
.oh,keine Angst!der Hexerei geh ich eh schon nach und wenn du nicht aufpasst, bist du auch mit dran....also sei vorsichtig dass ich nicht irgendeinen Zauber bei dir anwende....;)

turn-the-page
20.10.2006, 17:57
ist Dir die Wirklichkeit zu hart? , dann lies die Bunte.
Die Mondhexe ist mal wieder auf dem US-Bashing-Trip, kein Grund zur Sorge, da gibts doch bestimmt auch was von ratiopharm. *g*

Quo vadis
20.10.2006, 18:00
...der Soldat dachte wohl noch er sei im Irak.

franek
20.10.2006, 18:01
Na vielleicht ist auch der Voodoo-Laden daran schuld?

redanarchist
20.10.2006, 18:01
ist Dir die Wirklichkeit zu hart? , dann lies die Bunte.

ich hab nicht wirklich bedarf, mich mit solchem widerwärtigen zeugs zu beschäftigen. irgendeinen kranken, der gerne seine mutter verpeißen würde, wirst du unter zig millionen menschen immer finden.

gefährlich wirds, wenn ein ganzes volk krank wird und anfängt, juden zu vergasen oder eine mio. tutsis mit der machete zu schlachten.

Mondgoettin
20.10.2006, 18:03
Na vielleicht ist auch der Voodoo-Laden daran schuld?
stimmt unter der Wohnung des Paares befand sich ein Vodoo-Laden.....
doch das sind nur Spekulationen.

Sterntaler
20.10.2006, 18:07
ich hab nicht wirklich bedarf, mich mit solchem widerwärtigen zeugs zu beschäftigen. irgendeinen kranken, der gerne seine mutter verpeißen würde, wirst du unter zig millionen menschen immer finden.

gefährlich wirds, wenn ein ganzes volk krank wird und anfängt, juden zu vergasen oder eine mio. tutsis mit der machete zu schlachten.

mag sein,...das hilft der zerstückelten Freundin nicht wirklich weiter. X(

redanarchist
20.10.2006, 18:10
mag sein,...das hilft der zerstückelten Freundin nicht wirklich weiter. X(

für die kann man nix mehr machen. das risiko, einen derartigen tod zu sterben ist aber vermutlich eher gering zu veranschlagen.

Sterntaler
20.10.2006, 18:12
...für potentielle Opfer schon.

redanarchist
20.10.2006, 18:16
...für potentielle Opfer schon.

das war logisch aber nicht stringend.

ich könnte antworten: die wahrscheinlichkeit, potentielles opfer zu werden, ist eher gering zu veranschlagen.

während etwa die wahrscheinlichkeit für zukünftige opfer als enorm hoch einzustufen wäre :cool2:

schnautzevoll
20.10.2006, 18:19
Na, so oft wie die ihre Jungs in irgendwelche Kriege geschickt haben müsste ja bei der hälfte der männlichen Bevölkerung ein Sparren locker sein.
Vielleicht essen die sich irgendwann gegenseitig auf,dann wird`s bestimmt etwas ruhiger auf diesem Planeten.

Sterntaler
20.10.2006, 18:19
...das ist ganz klar, das die Soldaten traumatisiert sind, das war schon zu Zeiten von Vietnam so, allerdings gebe ich RA recht, das dies kranke Ausnahmen sind.

klartext
20.10.2006, 18:20
Jeder dritte Iraq-Heimkehrer braucht waehrend des ersten Jahres psychologische Hilfe.Zakary Bowen(28)aus New orleans wurde zum Moerder.Er erwuergte seine Freundin,zerstueckelte die Leichenteile und zerkochte sie.Danach stuerzte er sich in den Tod.Die Beamten machten danach den grausigen Fund in der Wohnung des Paares.Auf dem Herd lag in einem Kochtopf der gekochte Schaedel von Zacarys Freundin,in dem anderen Topf lagen die gekochten Haende und Fuesse der jungen Frau.....
http://www.spiegel.de/panorama/
Was für ein Unsinn. Der Mann hätte seine Freundin sicher auch ohne Militärzeit zerstückelt, da ist schon viel früher etwas falsch gelaufen.
Noch etwas mehr Unsinn im Schrank ?

bernhard44
20.10.2006, 18:20
oh,keine Angst!der Hexerei geh ich eh schon nach und wenn du nicht aufpasst, bist du auch mit dran....also sei vorsichtig dass ich nicht irgendeinen Zauber bei dir anwende....;)

wenn du erst mal deine Burka ablegst, siehst du die Welt auch wieder mit anderen Augen. Nur Mut!

Misteredd
20.10.2006, 18:23
Die Mondhexe ist mal wieder auf dem US-Bashing-Trip, kein Grund zur Sorge, da gibts doch bestimmt auch was von ratiopharm. *g*

Professionelle Hilfe wäre nicht schlecht. Das sind wohl Posttraumatische Folgen?

Mondgoettin
20.10.2006, 18:45
wenn du erst mal deine Burka ablegst, siehst du die Welt auch wieder mit anderen Augen. Nur Mut!von was sprichst du clown,ich eine Burka,lol:hihi: :hihi:
Sachen gibts die gibts gar nicht......

Mondgoettin
20.10.2006, 18:48
Professionelle Hilfe wäre nicht schlecht. Das sind wohl Posttraumatische Folgen?ich nehme an,dieses Thema gefaellt einigen hier wieder mal gar nicht......

Misteredd
20.10.2006, 18:50
ich nehme an,dieses Thema gefaellt einigen hier wieder mal gar nicht......

Hast Du eigentlich schon einmal etwas anderes eingestellt?

dimu
20.10.2006, 18:51
.
doch, doch. wenn im moment nicht vorhanden,
dann solltest du dir schnell eine besorgen.
das trauma hast du schon dazu.
.

Sterntaler
20.10.2006, 18:53
...also ruhig Leute, solche Stories sind doch mal nicht schlecht zum Halloween, oder wie das auch heist.

dimu
20.10.2006, 18:57
.
na #Mondhexe,

für dich das hexeneinmaleins. erklärs mir doch mal:

Du mußt verstehn!
Aus Eins mach’ Zehn,
Und Zwei laß gehn,
Und Drei mach’ gleich,
So bist du reich.
Verlier die Vier!
Aus Fünf und Sechs,
So sagt die Hex’,
Mach’ Sieben und Acht,
So ist's vollbracht:
Und Neun ist Eins,
Und Zehn ist keins.
Das ist das Hexen-Einmal-Eins!

mal sehn was du davon weißt, du sonderbarer vogel.

bernhard44
20.10.2006, 18:59
ich nehme an,dieses Thema gefaellt einigen hier wieder mal gar nicht......

schau mal hier rein.:]
http://myblog.de/yaab.buchner/art/4586870/_h3_Die_Linke_und_ihre_klammheimliche_Freude_am_Is lam_h3_

dimu
20.10.2006, 19:06
schau mal hier rein.:]
http://myblog.de/yaab.buchner/art/4586870/_h3_Die_Linke_und_ihre_klammheimliche_Freude_am_Is lam_h3_

sehr gut #Bernhard44.
.

Der Patriot
20.10.2006, 19:09
Jeder dritte Iraq-Heimkehrer braucht waehrend des ersten Jahres psychologische Hilfe.Zakary Bowen(28)aus New orleans wurde zum Moerder.Er erwuergte seine Freundin,zerstueckelte die Leichenteile und zerkochte sie.Danach stuerzte er sich in den Tod.Die Beamten machten danach den grausigen Fund in der Wohnung des Paares.Auf dem Herd lag in einem Kochtopf der gekochte Schaedel von Zacarys Freundin,in dem anderen Topf lagen die gekochten Haende und Fuesse der jungen Frau.....
http://www.spiegel.de/panorama/

Ein grausiger Fall. :(

Krieg ist immer schlimm, als zukünftiger Soldat, welcher sich auch zum Auslandseinsatz im Krisengebiet verpflichtet hat, ist mir das klar. Aber selbst die traumatischsten Erlebnisse machen einen nicht zum Mörder eines Menschen den man angeblich liebt, da muß es schon vorher Probleme gegeben haben.

Ob die Amis im Irak Krieg führen wollen oder nicht, ist mir schnuppe. Mich interesiert nicht, was außerhalb von Europa ist.

Thauris
20.10.2006, 19:09
ich nehme an,dieses Thema gefaellt einigen hier wieder mal gar nicht......


Es ist wohl eher so, dass Du hier einigen gar nicht gefällst - Deine Ignoranz und Dummheit ist nicht zu ertragen !

dimu
20.10.2006, 19:11
Professionelle Hilfe wäre nicht schlecht. Das sind wohl Posttraumatische Folgen?

versteht sie nicht.
da denkt sie ans örtliche postamt.
.

Mondgoettin
20.10.2006, 19:22
wie gesagt es ist mir einfach herzlich wurscht was einige hier ueber mich denken oder meine themen sagen..
Hauptsache ist fuer mich hier, was ich denke,ich bin aus den Zeiten laengst heraus,wo ich mir darueber Gedanken mache was andere ueber mich denken oder meine Thema hier im Forum sagen....
Leute ich bin zum Spass hier,aus Interresse!Auch wenn es einige wurmt,
es ist mir eigentlich herzlich egal...
ich bin hier,
der Rest ist mir egal,
auch wenn man mir US-Bashing vorwirft....was auch immer,zwinker...

turn-the-page
20.10.2006, 19:27
wie gesagt es ist mir einfach herzlich wurscht was einige hier ueber mich denken oder meine themen sagen..
Hauptsache ist fuer mich hier, was ich denke,ich bin aus den Zeiten laengst heraus,wo ich mir darueber Gedanken mache was andere ueber mich denken oder meine Thema hier im Forum sagen....
Leute ich bin zum Spass hier,aus Interresse!Auch wenn es einige wurmt,
es ist mir eigentlich herzlich egal...
ich bin hier,
der Rest ist mir egal,
auch wenn man mir US-Bashing vorwirft....was auch immer,zwinker...
:isok:

dimu
20.10.2006, 19:35
wie gesagt es ist mir einfach herzlich wurscht was einige hier ueber mich denken oder meine themen sagen..
Hauptsache ist fuer mich hier, was ich denke,ich bin aus den Zeiten laengst heraus,wo ich mir darueber Gedanken mache was andere ueber mich denken oder meine Thema hier im Forum sagen....
Leute ich bin zum Spass hier,aus Interresse!Auch wenn es einige wurmt,
es ist mir eigentlich herzlich egal...
ich bin hier,
der Rest ist mir egal,
auch wenn man mir US-Bashing vorwirft....was auch immer,zwinker...

sach mal du mondschrecken,

peinlich ist dir wohl deine dämlichkeit in keinster weise, oder?
stets bist du nur mit einenem US-hass hier zu finden. das zeigt klar und deutlich, dass an deiner denke einiges nicht mehr stimmt. du solltest das mal reparieren lassen, sehr zu deiner glaubwürdigkeit.

jedoch scheinst du daran kein interesse zu haben, was widerum uns deine us-hassideologie klar erkenntlich macht.

kurz gesagt:

wenn du noch ein klein wenig ehrgefühl zu deiner person hast, dann klinke dich hier aus und verabschiede dich. deine beiträge sind einfach undiskutabel, weil von deinem ideologischen hass diktiert.
.

Thauris
20.10.2006, 19:39
sach mal du mondschrecken,

peinlich ist dir wohl deine dämlichkeit in keinster weise, oder?
stets bist du nur mit einenem US-hass hier zu finden. das zeigt klar und deutlich, dass an deiner denke einiges nicht mehr stimmt. du solltest das mal reparieren lassen, sehr zu deiner glaubwürdigkeit.

jedoch scheinst du daran kein interesse zu haben, was widerum uns deine us-hassideologie klar erkenntlich macht.

kurz gesagt:

wenn du noch ein klein wenig ehrgefühl zu deiner person hast, dann klinke dich hier aus und verabschiede dich. deine beiträge sind einfach undiskutabel, weil von deinem ideologischen hass diktiert.
.



Wenn's ja nur Hass wäre - aber diese Dämlichkeit ist nicht mehr zu überbieten - das nervt am meisten !

Misteredd
20.10.2006, 19:41
Wie soll es denn weitergehen?

Marshmallows Pfählen als Ausdruck des Abscheus?

Nebulus
20.10.2006, 19:42
.
die welt deiner hasserfüllten dummheit ist unendlich.
du solltest endlich deine heimstätte aufsuchen,- den mond.
dort kannst du deine übungen der hexerei unter deinesgleichen vornehmen .... mit niemand.
armseliges wesen eines verbrämten verstandes.
.Nun gut, da es sich nicht um das Übliche, ".dimu's gemuselte Horror-Geschichten" handelt......

Thauris
20.10.2006, 19:44
Nun gut, da es sich nicht um das Übliche, ".dimu's gemuselte Horror-Geschichten" handelt......



Nein, nur die üblichen Mondhexe-US-Bashing-Dumpfbacken-Geschichten !

Misteredd
20.10.2006, 19:45
Nun gut, da es sich nicht um das Übliche, ".dimu's gemuselte Horror-Geschichten" handelt......

Hier fängst Du mit Muslimen an, das ist aber nicht das Thema ! Schwirr ab!

Quo vadis
20.10.2006, 19:46
Einigen wir uns darauf- viele zurückkehrende GI´s sind traumatisiert, aber nur ein verschwindend kleiner Teil davon macht aus seiner Freundin ein Mittagessen.....

Thauris
20.10.2006, 19:47
Einigen wir uns darauf- viele zurückkehrende GI´s sind traumatisiert, aber nur ein verschwindend kleiner Teil davon macht aus seiner Freundin ein Mittagessen.....



Mahlzeit ! ;)

dimu
20.10.2006, 19:48
Wenn's ja nur Hass wäre - aber diese Dämlichkeit ist nicht mehr zu überbieten - das nervt am meisten !

ach weißt du #Thauris,

mich nervt es nicht. gaaanz gewiss nicht.
ich bin nur immer wieder überrascht, mit welcher dummheit und dämlichkeit (und das im wahrsten sinnes dieser begriffe) hier solche ideologisch verkümmerten ihre armseligen beiträge verfassen. sie plamieren sich und bemerken es nicht ein mal. sie werden zur lachnummer und erkennen es nicht.

meine sig ist doch wahr: "ideologie raubt den verstand."

das ist zwar bedauerlich, jedoch für solche typen unabänderlich blamierend.
.

dimu
20.10.2006, 19:54
Nun gut, da es sich nicht um das Übliche, ".dimu's gemuselte Horror-Geschichten" handelt......

auch hier von dir deutlich erkennbar, dummheit und verstandslosigkeit zeichnet deine post immer wieder hervorragend aus. linke haben kein scham- und ehrgefühl mehr. es wurde ihnen erfolgreich aus ihrer birne gepustet.
nur dumm pöpeln, zu mehr reichts nicht,- woher sollten solche typen es auch haben.

troll dich. armer kerl.
.

Nebulus
20.10.2006, 20:01
auch hier von dir deutlich erkennbar, dummheit und verstandslosigkeit zeichnet deine post immer wieder hervorragend aus. linke haben kein scham- und ehrgefühl mehr. es wurde ihnen erfolgreich aus ihrer birne gepustet.
nur dumm pöpeln, zu mehr reichts nicht,- woher sollten solche typen es auch haben.

troll dich. armer kerl.
.

Dann rate ich dir einmal, deine Beiträge nachzulesen, die sind zu 95% Spam und persönliche Beschimpfungen. Kolkrabengekrächze eben. Und das Schlimmste ist, Du findest dich auch noch gut.

meckerle
20.10.2006, 20:04
ich nehme an,dieses Thema gefaellt einigen hier wieder mal gar nicht......
Den anderen vielleicht nicht, mir gefällt es schon. Sag mal hast du noch mehr auf Lager von der Sorte ?
Wenn ja, erzähl.

Rocky
20.10.2006, 20:04
...das ist wohl der Kumpel vom Kannibalen von Rothenburg?

Warum, war der von Rothenburg im Iraq?

Nebulus
20.10.2006, 20:04
Warum, war der von Rothenburg im Iraq?
Nein, er war in Amerika!

meckerle
20.10.2006, 20:06
wenn du erst mal deine Burka ablegst, siehst du die Welt auch wieder mit anderen Augen. Nur Mut!
Aber Bernhard die Besenhex, ach ne Mondhex, hat doch keine Burka an.
Musst nochmal genau schauen, das eine sind die Haare und der Rest sind Kittele damit sie nicht frieren muss.

dimu
20.10.2006, 20:06
Dann rate ich dir einmal, deine Beiträge nachzulesen, die sind zu 95% Spam und persönliche Beschimpfungen. Kolkrabengekrächze eben. Und das Schlimmste ist, Du findest dich auch noch gut.

ja, ich weiß, dich schmerzen die roten augen.
hab dir schon mal gesagt, geh zum arzt.

bleib in deiner hundehütte und knauble an deinen knochen.
.

meckerle
20.10.2006, 20:08
.
na #Mondhexe,

für dich das hexeneinmaleins. erklärs mir doch mal:

Du mußt verstehn!
Aus Eins mach’ Zehn,
Und Zwei laß gehn,
Und Drei mach’ gleich,
So bist du reich.
Verlier die Vier!
Aus Fünf und Sechs,
So sagt die Hex’,
Mach’ Sieben und Acht,
So ist's vollbracht:
Und Neun ist Eins,
Und Zehn ist keins.
Das ist das Hexen-Einmal-Eins!

mal sehn was du davon weißt, du sonderbarer vogel.
Bravo, so ungefähr ging Mengenlehre !

Thauris
20.10.2006, 20:09
Dann rate ich dir einmal, deine Beiträge nachzulesen, die sind zu 95% Spam und persönliche Beschimpfungen. Kolkrabengekrächze eben. Und das Schlimmste ist, Du findest dich auch noch gut.


Vice versa mein polemischer Freund :D

Misteredd
20.10.2006, 20:10
Eigentlich solle sich hier jeder eigene Gedanken machen! :cool2:

Aber wenn man das nicht kann, dann wirds lamgweilig! /:(

Rocky
20.10.2006, 20:11
Nein, er war in Amerika!

Was du nicht sagst.
Habe aber nix davon gelesen.
Habe mehr gelesen, dass der deutsche (!) irgendwie Auslaender - Passdeutscher sagt der Mob hier dazu, der Youtube gegruendet hat, aus Deutschland mit Familie 1992 nach der USA ausgewandert ist wegen Auslaenderfeindlichkeit in Deutschland.

Das habe ich geheort.

Rocky

meckerle
20.10.2006, 20:12
Es ist wohl eher so, dass Du hier einigen gar nicht gefällst - Deine Ignoranz und Dummheit ist nicht zu ertragen !
Och Thauris was hast du denn, Mondhexe ist doch so eine nette, intelelle Persönlichkeit.;)
Gell Hexle. :D

Verrari
20.10.2006, 20:14
Och Thauris was hast du denn, Mondhexe ist doch so eine nette, intelelle Persönlichkeit.;)
Gell Hexle. :D

Frau Dr. Mondhexe bitte.
So viel Zeit muß einfach sein! ;)

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=31382&page=21

dimu
20.10.2006, 20:17
Frau Dr. Mondhexe bitte.
So viel Zeit muß einfach sein! ;)

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=31382&page=21

da habenwir ihr doch glatt eine dattel, ähhh titel, unterschlagen.
tschuldigung.
.

Nebulus
20.10.2006, 20:20
Jedenfalls scheint euch Mondhexe in Punkto Intelligenz einiges voraus zu haben. Sie labert nicht alles nach, wie das bei euch so üblich ist. Einer gibt den Ton an, das ist in der Regel [edit - Beleidigung].
Und wehe, da ist jemand, der nicht mitgackert, der wird sofort rausgemobt.

Mondgoettin
20.10.2006, 20:21
schau mal hier rein.:]
http://myblog.de/yaab.buchner/art/4586870/_h3_Die_Linke_und_ihre_klammheimliche_Freude_am_Is lam_h3_Genau Bernhard ich bin link und ich verehre den ISlam.Hast ja Recht:]

meckerle
20.10.2006, 20:22
Frau Dr. Mondhexe bitte.
So viel Zeit muß einfach sein! ;)

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=31382&page=21
Na dann nehme ich die Besenhex wieder zurück.
Hoffe du kannst mir verzeihen. :peace:

Verrari
20.10.2006, 20:24
Na dann nehme ich die Besenhex wieder zurück.
Hoffe du kannst mir verzeihen. :peace:
Ich hab Dir gar nix zu verzeihen, Meckerle. ;)
Frag lieber mal die Frau Dr. :hihi:

Rocky
20.10.2006, 20:25
Jedenfalls scheint euch Mondhexe in Punkto Intelligenz einiges voraus zu haben. Sie labert nicht alles nach, wie das bei euch so üblich ist. Einer gibt den Ton an, das ist in der Regel der Hofnarr Viewer und alle gackern fleißig nach.
Und wehe, da ist jemand, der nicht mitgackert, der wird sofort rausgemobt.

Ich habe sie zur Koenigin des Mobs ernannt.

Sie ist so dumm und dicht, dass sie eine hohe Soziale Stellung im Mob verdient hat.
Der Nebulus (sorry hab ihn zuerst mit Viewer verwechselt)wird der Vize-Koenig.

Und dann geht's mit Volldampf in den Stumpfsinn.

Ich gratuliere Dir, Hexle und Viewer. Der Monarch sollte vielleicht seine Krone rausruecken fuer das Ereignis.

Rcoky

dimu
20.10.2006, 20:28
Jedenfalls scheint euch Mondhexe in Punkto Intelligenz einiges voraus zu haben.

deiner intelligenz, da will ich nicht widersprechen.

Sie labert nicht alles nach, wie das bei euch so üblich ist.

ach, da bist du darin allen im forum ein leuchtendes vorbild, unwidersprochen.

Einer gibt den Ton an, das ist in der Regel der Hofnarr Viewer und alle gackern fleißig nach.

du sollst nicht von dich auf andere schließen.

Und wehe, da ist jemand, der nicht mitgackert, der wird sofort rausgemobt.

dafür bist du das beste beispiel, unübertroffen.

sonst noch fragen, kienzle?
.

Thauris
20.10.2006, 20:35
Jedenfalls scheint euch Mondhexe in Punkto Intelligenz einiges voraus zu haben. Sie labert nicht alles nach, wie das bei euch so üblich ist. Einer gibt den Ton an, das ist in der Regel der Hofnarr Viewer und alle gackern fleißig nach.
Und wehe, da ist jemand, der nicht mitgackert, der wird sofort rausgemobt.


:lach: :lach: :lach: Das lässt Rückschlüsse auf Deine eigene Intelligenz zu !

Misteredd
20.10.2006, 20:38
Jedenfalls scheint euch Mondhexe in Punkto Intelligenz einiges voraus zu haben. Sie labert nicht alles nach, wie das bei euch so üblich ist. Einer gibt den Ton an, das ist in der Regel der Hofnarr Viewer und alle gackern fleißig nach.
Und wehe, da ist jemand, der nicht mitgackert, der wird sofort rausgemobt.

Das kann nur Ironie sein, oder etwa nicht?:wand: :motz: :motz:

Mondgoettin
20.10.2006, 20:40
Ich habe sie zur Koenigin des Mobs ernannt.

Sie ist so dumm und dicht, dass sie eine hohe Soziale Stellung im Mob verdient hat.
Der Nebulus (sorry hab ihn zuerst mit Viewer verwechselt)wird der Vize-Koenig.

Und dann geht's mit Volldampf in den Stumpfsinn.

Ich gratuliere Dir, Hexle und Viewer. Der Monarch sollte vielleicht seine Krone rausruecken fuer das Ereignis.

Rcokyund du bist zu bloed aufgeblasen,engstirnig und wirr,dass man dich einfach nicht ernst nehmen kann!Es ist schon lustig hier im Forum wie sich einige kuenstlich aufregen,wenn man Threads erstellt, die die USA kritisieren.Sofort wird man als link,Islamisten-Symphatisant und als Anti-Amerikaner hingestellt.Und wie es manche persoenlich hier nehmen,Wahnsinn!
Aber mir ist es eigentlich ziemlich egal.Ich habe meine Meinung und die lass ich mir bestimmt nicht verbieten von Leuten wie Rocky,Thauris ditmu oder den Rest dieser laecherlichen Schar, die nur stumpfsinnig ihre Pro-Bush-Meinungen rausgroehlen und denken sie koennen einem ihre Meinung irgendwie aufzwingen, mit irgendwelchen laecherlichen Zahlen, die z.b.der Rocky immer auf Lager hat!! Und verzweifelt sich dreht und windet...wenn man eben Realitaeten anspricht.(die sie alle nicht sehen wollen)Aber nun mal existieren.

dimu
20.10.2006, 20:43
und du bist zu bloed aufgeblasen,engstirnig und wirr,dass man dich einfach nicht ernst nehmen kann!Es ist schon lustig hier im Forum wie sich einige kuenstlich aufregen,wenn man Threads erstellt, die die USA kritisieren.Sofort wird man als link,Islamisten-Symphatisant und als Anti-Amerikaner hingestellt.Und wie es manche persoenlich hier nehmen,Wahnsinn!
Aber mir ist es eigentlich ziemlich egal.Ich habe meine Meinung und die lass ich mir bestimmt nicht verbieten von Leuten wie Rocky,Thauris ditmu oder den Rest dieser laecherlichen Schar, die nur stumpfsinnig ihre Pro-Bush-Meinungen rausgroehlen und denken sie koennen einem ihre Meinung irgendwie aufzwingen, mit irgendwelchen laecherlichen Zahlen, die z.b.der Rocky immer auf Lager hat!! Und verzweifelt sich dreht und windet...wenn man eben Realitaeten anspricht.(die sie alle nicht sehen wollen)Aber nun mal existieren.

um himmelswillen! dein trauma ist ja intergalaktisch.
behalte selbiges. hoffentlich ist das nicht ansteckend.
.

Verrari
20.10.2006, 20:48
und du bist zu bloed aufgeblasen,engstirnig und wirr,dass man dich einfach nicht ernst nehmen kann!Es ist schon lustig hier im Forum wie sich einige kuenstlich aufregen,wenn man Threads erstellt, die die USA kritisieren.Sofort wird man als link,Islamisten-Symphatisant und als Anti-Amerikaner hingestellt.Und wie es manche persoenlich hier nehmen,Wahnsinn!
Aber mir ist es eigentlich ziemlich egal.Ich habe meine Meinung und die lass ich mir bestimmt nicht verbieten von Leuten wie Rocky,Thauris ditmu oder den Rest dieser laecherlichen Schar, die nur stumpfsinnig ihre Pro-Bush-Meinungen rausgroehlen und denken sie koennen einem ihre Meinung irgendwie aufzwingen, mit irgendwelchen laecherlichen Zahlen, die z.b.der Rocky immer auf Lager hat!! Und verzweifelt sich dreht und windet...wenn man eben Realitaeten anspricht.(die sie alle nicht sehen wollen)Aber nun mal existieren.

Signora dottoressa straghetta di luna,
Sie haben höchstwahrscheinlich Ihre eigene Realität, fernab von dem was auf dieser Welt geschieht.
Ich lese hier in diesem Forum schon eine ganze Weile mit, wie Sie vielleicht aus meinem Registrierungsdatum entnehmen können. Nennen Sie mir einen, nur einen einzigen Beitrag, charissima dottoressa, wo Sie nicht über die USA und den Präsidenten der USA gehetzt haben. ;)

Mondgoettin
20.10.2006, 20:55
Signora dottoressa straghetta di luna,
Sie haben höchstwahrscheinlich Ihre eigene Realität, fernab von dem was auf dieser Welt geschieht.
Ich lese hier in diesem Forum schon eine ganze Weile mit, wie Sie vielleicht aus meinem Registrierungsdatum entnehmen können. Nennen Sie mir einen, nur einen einzigen Beitrag, charissima dottoressa, wo Sie nicht über die USA und den Präsidenten der USA gehetzt haben. ;)ja und wo liegt das Problem Mon Cher?Dann gehen sie eben nicht in meine Straenge und schon haben wir das Problem gleost,kapito?Und all die anderen werden doch auch nicht gezwungen reinzugehen.Oder zwinge ich hier irgend jemanden dazu?Doch anscheinend ist das Interesse doch hoeher ...;)

Sterntaler
20.10.2006, 20:55
Wieso Ironie, lese doch einfach einmal die Beiträge von dieser [...]* im Wolfspelz von 9,9 von 10 seiner Beiträge sind irgendein Scheiß aus der Muselkiste und sofort sind 20 User da, die ihm in alle Körperöffnungen kriechen.

Da ist es beinahe Pflicht, dagegen zu setzen und das gelingt wie immer prächtig. Da nehme ich schonmal einen 3 Schichten Tag in Kauf. :cool2:

"Scheiß" , ich bitte dich von der Kulturellen Bereicherung etwas höflicher zu sprechen, im Übrigen verwechselste mich da. Lesen scheint bei euch in der Rütli Schule klein geschrieben zu werden. Nun mal kein Futterneid, wenn dir keine Themen einfallen.

Verrari
20.10.2006, 21:00
ja und wo liegt das Problem Mon Cher?Dann gehen sie eben nicht in meine Straenge und schon haben wir das Problem gleost,kapito?Und all die anderen werden doch auch nicht gezwungen reinzugehen.Oder zwinge ich hier irgend jemanden dazu?Doch anscheinend ist das Interesse doch hoeher ...;)
Ich habe kein Problem mit Ihnen, Verehrteste Frau Dr.
Es ist nur die Aufmerksamkeit, die Sie zwangsweise und auf Grund Ihrer hochqualifizierten Meinungsäußerungen auf sich ziehen, und die eine Art von Seltenheitswert haben. Seltenheitswert bezüglich des intellektuellen Gehalts!
Meine Hochachtung, verehrteste g'nä Frau. ;)

Nebulus
20.10.2006, 21:00
Signora dottoressa straghetta di luna,
Sie haben höchstwahrscheinlich Ihre eigene Realität, fernab von dem was auf dieser Welt geschieht.
Ich lese hier in diesem Forum schon eine ganze Weile mit, wie Sie vielleicht aus meinem Registrierungsdatum entnehmen können. Nennen Sie mir einen, nur einen einzigen Beitrag, charissima dottoressa, wo Sie nicht über die USA und den Präsidenten der USA gehetzt haben. ;)

Hier zum Beispiel ab Beitrag 24
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=968095&postcount=24

Ich weiß nicht, wo du liest, denn ich bin sicher, ich könnte noch eine ganze Menge anderer Beiträge in anderen Threads finden.

Möglich auch, dass du deine Rasterbrille aufhast. :))

Und nun versuche dasselbe einfach einmal bei deinem Spezl @Viewer. Mal schaun, wieviele Beiträge ohne Hetze gegen alles aber meist gegen Ausländer du da findest.

Verrari
20.10.2006, 21:06
Hier zum Beispiel ab Beitrag 24
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=968095&postcount=24

Ich weiß nicht, wo du liest, denn ich bin sicher, ich könnte noch eine ganze Menge anderer Beiträge in anderen Threads finden.

Möglich auch, dass du deine Rasterbrille aufhast. :))

Und nun versuche dasselbe einfach einmal bei deinem Spezl @Viewer. Mal schaun, wieviele Beiträge ohne Hetze gegen alles aber meist gegen Ausländer du da findest.

Der von Dir verlinkte Strang bestätigt doch genau das, was ich vorher gesagt habe. Ist mir ein Rätsel, weshalb Du ausgerechnet das hier reinkopiert hast. ?(

Nebulus
20.10.2006, 21:10
Der von Dir verlinkte Strang bestätigt doch genau das, was ich vorher gesagt habe. Ist mir ein Rätsel, weshalb Du ausgerechnet das hier reinkopiert hast. ?(

Weil ich nichts von Hetze lese außer dem völlig korrekten Signum. Vielleicht hat sich das ja im Strang irgendwann einmal geändert, was aber dann beweist, dass zum Hetzen immer zwei gehören. Aber davon scheint ihr ja keine Ahnung zu haben.

Thauris
20.10.2006, 21:11
ja und wo liegt das Problem Mon Cher?Dann gehen sie eben nicht in meine Straenge und schon haben wir das Problem gleost,kapito?Und all die anderen werden doch auch nicht gezwungen reinzugehen.Oder zwinge ich hier irgend jemanden dazu?Doch anscheinend ist das Interesse doch hoeher ...;)



das einzige was uns dazu bewegt, ist das Interesse Dir eine reinzusemmeln für Deine Dämlichkeit !

Misteredd
20.10.2006, 21:12
Weil ich nichts von Hetze lese außer dem völlig korrekten Signum. Vielleicht hat sich das ja im Strang irgendwann einmal geändert, was aber dann beweist, dass zum Hetzen immer zwei gehören. Aber davon scheint ihr ja keine Ahnung zu haben.

Hetzten tut hier nur eine, die nichts anderes kann! :-<

Misteredd
20.10.2006, 21:13
das einzige was uns dazu bewegt, ist das Interesse Dir eine reinzusemmeln für Deine Dämlichkeit !

Das hat die sich auch gut verdient. Noch amol druff!:-< :-<

Nebulus
20.10.2006, 21:14
komm hör auf mit deiner argumentation.
bist du dir denn nicht schon langsam selbst eine last?

krankhaft ist dein verständnis zu den avantaren.
wiederhole: geh endlich zum arzt.
.

Wo ich ein angeblich krankhaftes Verständnis zu den Avataren habe, solltest du einmal über dein krankhaftes Verständnis zu Nicknamen nachdenken. Das wär doch mal was, oder.
Warum soll ich zum Arzt gehen, wenn es Spass macht.

Mondgoettin
20.10.2006, 21:15
Das hat die sich auch gut verdient. Noch amol druff!:-< :-<
hehehe,;) das haettste wohl gerne wa?

Misteredd
20.10.2006, 21:15
Wo ich ein angeblich krankhaftes Verständnis zu den Avataren habe, solltest du einmal dein krankhaftes Verständnis zu Nicknamen nachdenken. Das wär doch mal was, oder.
Warum soll ich zum Arzt gehen, wenn es Spass macht.

Troll! Spam woanders weiter! /:(

Verrari
20.10.2006, 21:15
was aber dann beweist, dass zum Hetzen immer zwei gehören. Aber davon scheint ihr ja keine Ahnung zu haben.

Für mich eine völlig neue Erkenntnis, daß es ZWEI bedarf um zu hetzen.
Könnte es sein, daß Du zusammen mit Frau Dr. Mondhexe promoviert hast? ;)


Wen meinst Du denn mit "ihr" ? ?(

Misteredd
20.10.2006, 21:17
hehehe,;) das haettste wohl gerne wa?

Das würde das Niveau hier in diesem Forum deutlich anheben! :D

Mondgoettin
20.10.2006, 21:18
Hetzten tut hier nur eine, die nichts anderes kann! :-<genau,Misteredd,nur ich hetze im Forum und niemand anders.Das ist keine Hetze sondern Kritik und Fakten!
Aber ihr in eurer Engstirnigkeit koennt so etwas eh nicht unterscheiden,selber Schuld, bleibt aus meinen Straengen draussen wenn ihr nichts anderes koennt als meckern und versaut sie mir nicht weiter.

Verrari
20.10.2006, 21:20
genau,Misteredd,nur ich hetze im Forum und niemand anders.Das ist keine Hetze sondern Kritik und Fakten!
Aber ihr in eurer Engstirnigkeit koennt so etwas eh nicht unterscheiden,selber Schuld, bleibt aus meinen Straengen draussen wenn ihr nichts anderes koennt als meckern und versaut sie mir nicht weiter.

Schon wieder "ihr" .....
Wer könnte bloß damit gemeint sein???

Misteredd
20.10.2006, 21:21
genau,Misteredd,nur ich hetze im Forum und niemand anders.Das ist keine Hetze sondern Kritik und Fakten!
Aber ihr in eurer Engstirnigkeit koennt so etwas eh nicht unterscheiden,selber Schuld, bleibt aus meinen Straengen draussen wenn ihr nichts anderes koennt als meckern und versaut sie mir nicht weiter.

Wenn Du das auf Dich anwenden würdest, dann wäre für Dich das I- Net tabu!

Fakten ? Kritik? Hörensagenspams die von jedem der selbst da war, nicht bestätigt werden. Absolute Faktenresistenz - oder wohl eher Unverständnis! :=

Mondgoettin
20.10.2006, 21:23
Wenn Du das auf Dich anwenden würdest, dann wäre für Dich das I- Net tabu!

Fakten ? Kritik? Hörensagenspams die von jedem der selbst da war, nicht bestätigt werden. Absolute Faktenresistenz - oder wohl eher Unverständnis! :=Gaehhhhnnn!!!!!!:rolleyes: :rolleyes:

Nebulus
20.10.2006, 21:29
Für mich eine völlig neue Erkenntnis, daß es ZWEI bedarf um zu hetzen.
Könnte es sein, daß Du zusammen mit Frau Dr. Mondhexe promoviert hast? ;)


Wen meinst Du denn mit "ihr" ? ?(

Vor Jahren warst du schonmal klüger. Das Alter geht wohl auch an dir nicht spurlos vorüber.

Ich denke, das liegt daran, dass sich die Hetze in den einzelnen Strängen hochschaukelt. Und da gehören immer zwei dazu, oder korrekter gesagt, mehrere. Dass das für dich eine völlig neue Erkenntnis sein soll, macht mich nachdenklich.
Und nein, ich habe mit niemandem promoviert.

Und mit "ihr" meine ich natürlich dich und die, auf deren Trittbrett du stehst, oder die, die auf deinem Trittbrett stehen.
Noch Fragen, mein Guter...

Thauris
20.10.2006, 21:30
Wenn Du das auf Dich anwenden würdest, dann wäre für Dich das I- Net tabu!

Fakten ? Kritik? Hörensagenspams die von jedem der selbst da war, nicht bestätigt werden. Absolute Faktenresistenz - oder wohl eher Unverständnis! :=

Grenzenlose Dummheit gepaart mit dumpfer Polemik !

Misteredd
20.10.2006, 21:31
genau,Misteredd,nur ich hetze im Forum und niemand anders.Das ist keine Hetze sondern Kritik und Fakten!
Aber ihr in eurer Engstirnigkeit koennt so etwas eh nicht unterscheiden,selber Schuld, bleibt aus meinen Straengen draussen wenn ihr nichts anderes koennt als meckern und versaut sie mir nicht weiter.

So lange so ein einseitiger Müll gepostet wird, solange werde ich auch etwas dazu schreiben. Tut mir nicht !!!! Leid, aber Deine Stränge sind dann nicht versaut! ;)

Misteredd
20.10.2006, 21:32
Grenzenlose Dummheit gepaart mit dumpfer Polemik !

Ja genau das habe ich gemeint! Nix dahinter!

Thauris
20.10.2006, 21:32
Vor Jahren warst du schonmal klüger. Das Alter geht wohl auch an dir nicht spurlos vorüber.

Ich denke, das liegt daran, dass sich die Hetze in den einzelnen Strängen hochschaukelt. Und da gehören immer zwei dazu, oder korrekter gesagt, mehrere. Dass das für dich eine völlig neue Erkenntnis sein soll, macht mich nachdenklich.
Und nein, ich habe mit niemandem promoviert.

Und mit "ihr" meine ich natürlich dich und die, auf deren Trittbrett du stehst, oder die, die auf deinem Trittbrett stehen.
Noch Fragen, mein Guter...



Vor Jahren ? Woher kennst Du ihn denn ?

Misteredd
20.10.2006, 21:33
Vor Jahren warst du schonmal klüger. Das Alter geht wohl auch an dir nicht spurlos vorüber.

Ich denke, das liegt daran, dass sich die Hetze in den einzelnen Strängen hochschaukelt. Und da gehören immer zwei dazu, oder korrekter gesagt, mehrere. Dass das für dich eine völlig neue Erkenntnis sein soll, macht mich nachdenklich.
Und nein, ich habe mit niemandem promoviert.

Und mit "ihr" meine ich natürlich dich und die, auf deren Trittbrett du stehst, oder die, die auf deinem Trittbrett stehen.
Noch Fragen, mein Guter...

Forenhüpfer??

Mondgoettin
20.10.2006, 21:33
Vor Jahren warst du schonmal klüger. Das Alter geht wohl auch an dir nicht spurlos vorüber.

Ich denke, das liegt daran, dass sich die Hetze in den einzelnen Strängen hochschaukelt. Und da gehören immer zwei dazu, oder korrekter gesagt, mehrere. Dass das für dich eine völlig neue Erkenntnis sein soll, macht mich nachdenklich.
Und nein, ich habe mit niemandem promoviert.

Und mit "ihr" meine ich natürlich dich und die, auf deren Trittbrett du stehst, oder die, die auf deinem Trittbrett stehen.
Noch Fragen, mein Guter...wenigstens gibt es noch einige vernuenftige Leute hier im Forum!

Misteredd
20.10.2006, 21:36
wenigstens gibt es noch einige vernuenftige Leute hier im Forum!

Ja hast Recht, aber Du gehörst nicht dazu! :D

Thauris
20.10.2006, 21:36
So lange so ein einseitiger Müll gepostet wird, solange werde ich auch etwas dazu schreiben. Tut mir nicht !!!! Leid, aber Deine Stränge sind dann nicht versaut! ;)



Nö - im Gegenteil, die werden aufgewertet !

Mondgoettin
20.10.2006, 21:36
So lange so ein einseitiger Müll gepostet wird, solange werde ich auch etwas dazu schreiben. Tut mir nicht !!!! Leid, aber Deine Stränge sind dann nicht versaut! ;)und was du und deine kumpanen von sich geben ist fuer mich Muell.Akzeptier es doch einfach mal dass es tatsaechlich Leute mit anderen Meinungen gibt....

Misteredd
20.10.2006, 21:39
und was du und deine kumpanen von sich geben ist fuer mich Muell.Akzeptier es doch einfach mal dass es tatsaechlich Leute mit anderen Meinungen gibt....

Meinungen, die Vorurteile sind, die sich nicht begründen lassen und die trotz engelhafter Geduld und fortwährenden Faktenbenennen von Insidern nicht zu erschüttern sind.

:wand: :wand: :wand: :wand:

klartext
20.10.2006, 21:40
und was du und deine kumpanen von sich geben ist fuer mich Muell.Akzeptier es doch einfach mal dass es tatsaechlich Leute mit anderen Meinungen gibt....
Was du von dir gibst, ist nicht Meinung, sondern übliches Nachgeplapper von Anti-US-Propaganda. Man kennt das von von Islamfundis, Ganzlinks- und Ganzrechtsaussen, immer die gleiche Sosse.

Verrari
20.10.2006, 21:41
Vor Jahren warst du schonmal klüger. Das Alter geht wohl auch an dir nicht spurlos vorüber.

Wow! Ich entnehme Deiner Aussage, daß Du mich schon zu FOCUS-Forum-Zeiten kennst. ;)
Es freut mich sehr hier wieder "alte Bekannte" zu treffen.


Ich denke, das liegt daran, dass sich die Hetze in den einzelnen Strängen hochschaukelt. Und da gehören immer zwei dazu, oder korrekter gesagt, mehrere. Dass das für dich eine völlig neue Erkenntnis sein soll, macht mich nachdenklich.
Nachdenken und nachdenklich sein haben oft einen positiven Effekt. Meine Empfehlung: Halte daran ganz fest!

Und nein, ich habe mit niemandem promoviert.
Mach Dir nix draus. Was nicht ist, kann ja noch werden .... ;)


Und mit "ihr" meine ich natürlich dich und die, auf deren Trittbrett du stehst, oder die, die auf deinem Trittbrett stehen.
Noch Fragen, mein Guter...
So ein Trittbrett ist auch nicht mehr das, was es früher einmal war.
Irgendwann bricht es zusammen, angesichts der ungeheueren Last, der es hier ausgesetzt ist. ;)
Außerdem brauche ich keine Trittbretter.
Was Du hier von mir zur Kenntnis nimmst sind teilweise zufällige Meinungsübereinstimmungen zu bestimmten Themen/Aussagen. Nichts weiter.
Außerdem weiß ich immer noch nicht wen Du mit "ihr" und mit "die" meinen könntest. Brauchst Dir aber keine Mühe mehr zu geben, ih habe schon eine gewisse Vorstellung ..... ;)

Nebulus
20.10.2006, 21:42
Ja hast Recht, aber Du gehörst nicht dazu! :D

Du auch nicht mein Gutster, denn du schleimst dich ein wenig zu sehr in eine bestimmte Richtung.
Aber noch ist Polen nicht verloren und meine Hoffnung stirbt zuletzt.

Also, streng dich an, dann kann aus dir noch ein guter Schiedsmann werden. Dass du dazu Mut brauchst, ist dir doch klar, oder?

Ich wünsche dir Stärke!

Mondgoettin
20.10.2006, 21:43
Was du von dir gibst, ist nicht Meinung, sondern übliches Nachgeplapper von Anti-US-Propaganda. Man kennt das von von Islamfundis, Ganzlinks- und Ganzrechtsaussen, immer die gleiche Sosse.Nein das hat es nicht ,was hat denn dieser Strang mit Anti-USA Propaganda zu tun?Was?X(

Quo vadis
20.10.2006, 21:44
...also 108 Antworten für eine 5. klassige Meldung veranlassen mich diesen Thread zum "Strang des Tages" zu adeln.....:D :respekt:

meckerle
20.10.2006, 21:44
Vor Jahren ? Woher kennst Du ihn denn ?
Jetzt bringst du ihn aber in Verlegenheit. ;)

Misteredd
20.10.2006, 21:45
Du auch nicht mein Gutster, denn du schleimst dich ein wenig zu sehr in eine bestimmte Richtung.
Aber noch ist Polen nicht verloren und meine Hoffnung stirbt zuletzt.

Also, streng dich an, dann kann aus dir noch ein guter Schiedsmann werden. Dass du dazu Mut brauchst, ist dir doch klar, oder?

Ich wünsche dir Stärke!

Schiedsmann werde ich nicht mehr! So wie Du schreibst, kann ich bei diesem inhaltslosen Trolling jede Flinte ins Korn werfen. Troll doch besser wiider in einem anderen Forum!

Misteredd
20.10.2006, 21:46
Nein das hat es nicht ,was hat denn dieser Strang mit Anti-USA Propaganda zu tun?Was?X(

Normale Ironie, von Dir??
???:eek: :eek: :eek:

Verrari
20.10.2006, 21:48
Jetzt bringst du ihn aber in Verlegenheit. ;)
Wenn er ein ganzer Kerl ist, dann sagt er jetzt gleich unter welchem Nick er beim FOCUS gepostet hat.
Ich wage es aber ganz, ganz stark zu bezweifeln. ;)

klartext
20.10.2006, 21:49
Nein das hat es nicht ,was hat denn dieser Strang mit Anti-USA Propaganda zu tun?Was?X(
Schon die Überschrift stellt einen Zusmammenhang her, der nicht exisiert.
Genausogut könntest du schreiben: Ein plattfüssiger Exsoldat.....

Thauris
20.10.2006, 21:50
Wenn er ein ganzer Kerl ist, dann sagt er jetzt gleich unter welchem Nick er beim FOCUS gepostet hat.
Ich wage es aber ganz, ganz stark zu bezweifeln. ;)



Holzmichel ? :D

Thauris
20.10.2006, 21:50
Schon die Überschrift stellt einen Zusmammenhang her, der nicht exisiert.
Genausogut könntest du schreiben: Ein plattfüssiger Exsoldat.....


Das versteht die nicht ! :rolleyes:

Misteredd
20.10.2006, 21:51
Das versteht die nicht ! :rolleyes:

Zwei zusammenhängende Sätze!:D

Nebulus
20.10.2006, 21:52
Meinungen, die Vorurteile sind, die sich nicht begründen lassen und die trotz engelhafter Geduld und fortwährenden Faktenbenennen von Insidern nicht zu erschüttern sind.

:wand: :wand: :wand: :wand:

Dann lasse uns doch noch einmal zu dem Verbrechen von Mondhexe zurückkommen
Also, sie eröffnet einen Strang mit einem zugegebenermaßen unangenehmen Thema. Sie belegt es durch einen Seriösen Link und das Geschehen nimmt seinen Lauf.

Zitat 1 ok
Zitat 2 ok
Zitat 3 Ok
Zitat 4 Ok
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=971817&postcount=5
..... und dann kommt als 5. der Beitrag der hier äußerst beliebten @dimu. Er besteht aus persönlicher Anmache vom Übelsten. Ich bin gerne bereit, mich enes Besseren belehren zu lassen. Aber so kann es jeder lesen der guten Willens ist.

Misteredd
20.10.2006, 21:54
Dann lasse uns doch noch einmal zu dem Verbrechen von Mondhexe zurückkommen
Also, sie eröffnet einen Strang mit einem zugegebenermaßen unangenehmen Thema. Sie belegt es durch einen Seriösen Link und das Geschehen nimmt seinen Lauf.

Zitat 1 ok
Zitat 2 ok
Zitat 3 Ok
Zitat 4 Ok

..... und dann kommt als 5. der Beitrag der hier äußerst beliebten @dimu. Er besteht aus persönlicher Anmache vom Übelsten. Ich bin gerne bereit, mich enes Besseren belehren zu lassen. Aber so kann es jeder lesen der guten Willens ist.

Du unterliegst einem Irrtum! Der lautet :Also, sie eröffnet einen Strang....

Macht sie eigentlich irgendetwas anderes?

Quo vadis
20.10.2006, 21:54
Schon die Überschrift stellt einen Zusmammenhang her, der nicht exisiert.
Genausogut könntest du schreiben: Ein plattfüssiger Exsoldat.....

....er war ja "traumatisiert", und weil er "traumatisiert" war, tötete, zerstückelte und zerkochte (besonders wichtig :rolleyes: ) er die Freundin.
Ein nicht- traumatisierter,aber plattfüßiger Soldat tut das wohl eher nicht- meint wohl hexle.

Thauris
20.10.2006, 21:54
Dann lasse uns doch noch einmal zu dem Verbrechen von Mondhexe zurückkommen
Also, sie eröffnet einen Strang mit einem zugegebenermaßen unangenehmen Thema. Sie belegt es durch einen Seriösen Link und das Geschehen nimmt seinen Lauf.

Zitat 1 ok
Zitat 2 ok
Zitat 3 Ok
Zitat 4 Ok
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=971817&postcount=5
..... und dann kommt als 5. der Beitrag der hier äußerst beliebten @dimu. Er besteht aus persönlicher Anmache vom Übelsten. Ich bin gerne bereit, mich enes Besseren belehren zu lassen. Aber so kann es jeder lesen der guten Willens ist.



Ruf Dir doch objektiverweise mal alle Stränge von Mondhexe auf, dann merkst Du vielleicht endlich, warum hier inzwischen so reagiert wird. :D

Mondgoettin
20.10.2006, 21:56
Dann lasse uns doch noch einmal zu dem Verbrechen von Mondhexe zurückkommen
Also, sie eröffnet einen Strang mit einem zugegebenermaßen unangenehmen Thema. Sie belegt es durch einen Seriösen Link und das Geschehen nimmt seinen Lauf.

Zitat 1 ok
Zitat 2 ok
Zitat 3 Ok
Zitat 4 Ok
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=971817&postcount=5
..... und dann kommt als 5. der Beitrag der hier äußerst beliebten @dimu. Er besteht aus persönlicher Anmache vom Übelsten. Ich bin gerne bereit, mich enes Besseren belehren zu lassen. Aber so kann es jeder lesen der guten Willens ist.Meine "Verbrechen" sind eben meine Kritik zu manchen Dingen in den USA zu der ich Stellung nehme und ich werde eben von einigen deswegen angegriffen,das ist nichts neues hier im Forum....
Ist hier schon Normalitaet...

Verrari
20.10.2006, 21:56
Holzmichel ? :D

Könnte gut möglich sein!
Ist mir aber auch völlig Wurscht. ;)

Verrari
20.10.2006, 21:58
Meine "Verbrechen" sind eben meine Kritik zu manchen Dingen in den USA zu der ich Stellung nehme und ich werde eben von einigen deswegen angegriffen,das ist nichts neues hier im Forum....
Ist hier schon Normalitaet...

Kritik ist kein Verbrechen, wenn sie begründet und fundiert ist.
Bei purer Hetze sieht die Sache allerdings schon ganz anders aus, verehrteste Frau Dr.

Nebulus
20.10.2006, 21:58
Ruf Dir doch objektiverweise mal alle Stränge von Mondhexe auf, dann merkst Du vielleicht endlich, warum hier inzwischen so reagiert wird. :D

Bleib doch objektiverweise einmal bei diesem Strang und höre auf, alles zu zerreden.

Mondgoettin
20.10.2006, 21:59
Kritik ist kein Verbrechen, wenn sie begründet und fundiert ist.
Bei purer Hetze sieht die Sache allerdings schon ganz anders aus, verehrteste Frau Dr.Nein es ist keine "Hetze"denn Hetze ist etwas anderes,was ich tue ist kritisieren...und keine Schoenfaerberei wie es manche hier gerne tuen...

Misteredd
20.10.2006, 22:00
Meine "Verbrechen" sind eben meine Kritik zu manchen Dingen in den USA zu der ich Stellung nehme und ich werde eben von einigen deswegen angegriffen,das ist nichts neues hier im Forum....
Ist hier schon Normalitaet...

Du beziehst ja keine Stellung, Du kopierst irgendwelche Artikel - zumeist aus dem Fokus hier unkommentiert hier rüber.

Thauris
20.10.2006, 22:00
Meine "Verbrechen" sind eben meine Kritik zu manchen Dingen in den USA zu der ich Stellung nehme und ich werde eben von einigen deswegen angegriffen,das ist nichts neues hier im Forum....
Ist hier schon Normalitaet...


Nein, Dein einziges Verbrechen ist Deine Dummheit !

Thauris
20.10.2006, 22:01
Bleib doch objektiverweise einmal bei diesem Strang und höre auf, alles zu zerreden.



Wer zerredet hier denn ? Du eröffnest doch die Nebenkriegsschauplätze !

Verrari
20.10.2006, 22:01
Bleib doch objektiverweise einmal bei diesem Strang und höre auf, alles zu zerreden.

Nebulus, ich möchte mal eines klarstellen:

Ich habe nix, aboslut rein gar nix gegen Dich.
Du hast wie alle anderen das gleiche Recht hier zu schreiben was Du möchtest.
Aber Du solltest Dich dennoch um ein ganz klein wenig Objektivität bemühen. ;)

Misteredd
20.10.2006, 22:02
Nein, Dein einziges Verbrechen ist Deine Dummheit !

Und die Weigerung daran etwas zu ändern. Rocky hatte Dir (Mondhexle) tausende Dinge haarklein vorgerechnet! :wand: aber nix !!:ohno:

Mondgoettin
20.10.2006, 22:06
@sagt mal hier sind einige, anscheinend die koennen nichts weiteres als persoenlich beleidigend und frech zu werden....
Schon eure Beleidigungen zeugen von einer sehr grossen Dummheit wenn man nichts anderes kann...Und keine anderen Argumente hat....

Nebulus
20.10.2006, 22:06
Und die Weigerung daran etwas zu ändern. Rocky hatte Dir tausende Dinge haarklein vorgerechnet! :wand: aber nix !!:ohno:

Rocky kann garnicht rechnen, also kann sie,,,ähm er garnicht vorrechnen. Du enttäuscht mich. Misteredd

Thauris
20.10.2006, 22:08
@sagt mal hier sind einige, anscheinend die koennen nichts weiteres als persoenlich beleidigend und frech zu werden....
Schon eure Beleidigungen zeugen von einer sehr grossen Dummheit wenn man nichts anderes kann...Und keine anderen Argumente hat....



Wir haben die Argumente, Du plapperst nur sinnloses Zeug nach, das Du irgendwo aufgeschnappt hast ! Wenn man näher nachfragt, kommt nix mehr !

Misteredd
20.10.2006, 22:08
@sagt mal hier sind einige, anscheinend die koennen nichts weiteres als persoenlich beleidigend und frech zu werden....
Schon eure Beleidigungen zeugen von einer sehr grossen Dummheit wenn man nichts anderes kann...Und keine anderen Argumente hat....

Was anderes hilft aber nicht mehr! Wir haber persönliche Probleme mit Dir und Deinen Post.

Argumente sind sowieso von Dir nicht kapiert worden, also die schenke ich mir!
:-< :vogel:

Nebulus
20.10.2006, 22:09
Wer zerredet hier denn ? Du eröffnest doch die Nebenkriegsschauplätze !

Hast du mir nicht den Vorschlag gemacht, ich solle mir andere Stränge ansehen, wo ich ganz klar in diesem Strang bleiben will. Wer also vernebelt hier, wer weicht auf Nebenschauplätze aus. Willst du nicht zur Abwechslung einmal bei der Wahrheit bleiben?

Verrari
20.10.2006, 22:10
@sagt mal hier sind einige, anscheinend die koennen nichts weiteres als persoenlich beleidigend und frech zu werden....
Schon eure Beleidigungen zeugen von einer sehr grossen Dummheit wenn man nichts anderes kann...Und keine anderen Argumente hat....

Sig.ra dottoressa straghetta di luna,

ehrlich, ganz ehrlich: Dieses Forum wäre ohne Dich nur halb so amüsant. ;)

Nebulus
20.10.2006, 22:10
Was anderes hilft aber nicht mehr! Wir haber persönliche Probleme mit Dir und Deinen Post.

Argumente sind sowieso von Dir nicht kapiert worden, also die schenke ich mir!
:-< :vogel:

Großmaul, du schenkst sie dir nicht: Du hast keine. :hihi: :hihi: :hihi:

Misteredd
20.10.2006, 22:10
Rocky kann garnicht rechnen, also kann sie,,,ähm er garnicht vorrechnen. Du enttäuscht mich. Misteredd

So, als Ingenieur? Das überrascht mich sehr und das glaube ich nicht!

Bist noch neu hier und kennst die Leute nicht! Dein Urteil solltest Du Dir erst noch Anhand von Fakten bilden.

Fakten bekommst Du im Duden definiert! Troll lieber woanders!

Mondgoettin
20.10.2006, 22:12
Was anderes hilft aber nicht mehr! Wir haber persönliche Probleme mit Dir und Deinen Post.

Argumente sind sowieso von Dir nicht kapiert worden, also die schenke ich mir!
:-< :vogel:na dann hau doch mit samt deiner Tussi hier hab und lass meinen Strang in Frieden!! wenn er euch eh nicht intressiert und ihr zum Thema nichts zu sagen habt...

Misteredd
20.10.2006, 22:12
Großmaul, du schenkst sie dir nicht: Du hast keine. :hihi: :hihi: :hihi:

Hast Du welche? Dann nenn doch mal zwei/ drei! Los, mach mal!:)

Thauris
20.10.2006, 22:13
Hast du mir nicht den Vorschlag gemacht, ich solle mir andere Stränge ansehen, wo ich ganz klar in diesem Strang bleiben will. Wer also vernebelt hier, wer weicht auf Nebenschauplätze aus. Willst du nicht zur Abwechslung einmal bei der Wahrheit bleiben?


Geht es hier um den Islam oder um US-Bashing ? :D


Die Stränge und Beiträge dieser Dumpfbacke enthalten nichts anderes, da ist einer so schlimm wie der andere !

Rocky
20.10.2006, 22:13
und du bist zu bloed aufgeblasen,engstirnig und wirr,dass man dich einfach nicht ernst nehmen kann!Es ist schon lustig hier im Forum wie sich einige kuenstlich aufregen,wenn man Threads erstellt, die die USA kritisieren.Sofort wird man als link,Islamisten-Symphatisant und als Anti-Amerikaner hingestellt.Und wie es manche persoenlich hier nehmen,Wahnsinn!
Aber mir ist es eigentlich ziemlich egal.Ich habe meine Meinung und die lass ich mir bestimmt nicht verbieten von Leuten wie Rocky,Thauris ditmu oder den Rest dieser laecherlichen Schar, die nur stumpfsinnig ihre Pro-Bush-Meinungen rausgroehlen und denken sie koennen einem ihre Meinung irgendwie aufzwingen, mit irgendwelchen laecherlichen Zahlen, die z.b.der Rocky immer auf Lager hat!! Und verzweifelt sich dreht und windet...wenn man eben Realitaeten anspricht.(die sie alle nicht sehen wollen)Aber nun mal existieren.

Zahlen,.... Hexle, verbieten sollte man sie, diese Zaaahlen.
Die sind ehrenruehrig.

"
Ich als Koenig des Mobs, sagt's Hexle, kann wenigstens da Zahlen verbieten. Also, Mob, wer Zahlen heir hereinschreibt, wird sofort ausgemobbt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hough, ich (Hexle) habe gesprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach, das war glaub ich der Winnetou, der das gesagt hat. War ja auch sowas wie ein Koenig. Aber der war ganz eindeutig g'scheit, sehr g'scheit.
Aber er wird Dir, Hexle das Plagiat sicher verzeihen. Dumme haben's eben nicht leicht. Und Du kannst damit beim Mob enorm Eindruck machen. Vielleicht wirst Du noch der Emporer vom Mob.

Rocky

Misteredd
20.10.2006, 22:14
na dann hau doch mit samt deiner Tussi hier hab und lass meinen Strang in Frieden!! wenn er euch eh nicht intressiert und ihr zum Thema nichts zu sagen habt...

Damen zuerst! Was willst Du denn jetzt zu diesem Thema sagen! Los! Mach mal! :]

Versuchs!

Mondgoettin
20.10.2006, 22:14
Zahlen,.... Hexle, verbieten sollte man sie, diese Zaaahlen.
Die sind ehrenruehrig.

"
Ich als Koenig des Mobs, sagt's Hexle, kann wenigstens da Zahlen verbieten. Also, Mob, wer Zahlen heir hereinschreibt, wird sofort ausgemobbt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hough, ich (Hexle) habe gesprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach, das war glaub ich der Winnetou, der das gesagt hat. War ja auch sowas wie ein Koenig. Aber der war ganz eindeutig g'scheit, sehr g'scheit.
Aber er wird Dir, Hexle das Plagiat sicher verzeihen. Dumme haben's eben nicht leicht. Und Du kannst damit beim Mob enorm Eindruck machen. Vielleicht wirst Du noch der Emporer vom Mob.

Rockydu sprichst wieder mal wieder absolut wirres Zeug.Hast du deine Medikamente nicht genommen?

Thauris
20.10.2006, 22:16
na dann hau doch mit samt deiner Tussi hier hab und lass meinen Strang in Frieden!! wenn er euch eh nicht intressiert und ihr zum Thema nichts zu sagen habt...

Was für ein Thema ????

Misteredd
20.10.2006, 22:16
du sprichst wieder mal wieder absolut wirres Zeug.Hast du deine Medikamente nicht genommen?:hihi:

Mondhexle, wieder mal nix kapiert! Hilft da was von Ratiopharm??

Nebulus
20.10.2006, 22:17
Nebulus, ich möchte mal eines klarstellen:

Ich habe nix, aboslut rein gar nix gegen Dich.
Du hast wie alle anderen das gleiche Recht hier zu schreiben was Du möchtest.
Aber Du solltest Dich dennoch um ein ganz klein wenig Objektivität bemühen. ;)

Gerne mein Freund, sehr gerne sogar. Ich lechze schier nach Objektivität Nur frage ich mich, wo die Vernebelung denn stattfindet. Ich will mich auf diesen Strang beziehen und eine Dame will, dass ich mir andere Stränge ansehe. Wo also fängt da der Nebenschauplatz an. Wenn du also Objektivität einforderst, dann erstmal woanders, dann wird's auch bei mir was.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass es nicht sehr erquickend für dich ist, einmal gegen andere zu wettern, da gehört auch Mut dazu.

Mondgoettin
20.10.2006, 22:19
jaaa unser guter Rocky und sein Zahlenwahn,
irgendwie witzig...:hihi: :hihi: :hihi: :D

Hofer
20.10.2006, 22:20
sach mal du mondschrecken,

peinlich ist dir wohl deine dämlichkeit in keinster weise, oder?
stets bist du nur mit einenem US-hass hier zu finden. das zeigt klar und deutlich, dass an deiner denke einiges nicht mehr stimmt. du solltest das mal reparieren lassen, sehr zu deiner glaubwürdigkeit.

jedoch scheinst du daran kein interesse zu haben, was widerum uns deine us-hassideologie klar erkenntlich macht.

kurz gesagt:

wenn du noch ein klein wenig ehrgefühl zu deiner person hast, dann klinke dich hier aus und verabschiede dich. deine beiträge sind einfach undiskutabel, weil von deinem ideologischen hass diktiert.
.


Dimu , setz die Mondschnecke doch auf IGNORE , ist doch vertane Zeit

Thauris
20.10.2006, 22:20
Gerne mein Freund, sehr gerne sogar. Ich lechze schier nach Objektivität Nur frage ich mich, wo die Vernebelung denn stattfindet. Ich will mich auf diesen Strang beziehen und eine Dame will, dass ich mir andere Stränge ansehe. Wo also fängt da der Nebenschauplatz an. Wenn du also Objektivität einforderst, dann erstmal woanders, dann wird's auch bei mir was.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass es nicht sehr erquickend für dich ist, einmal gegen andere zu wettern, da gehört auch Mut dazu.


Ich fordere nur dazu auf, Dir die Stränge anzusehen, die diesem hier auf's Haar gleichen und mit genau denselben Dummheiten dieser Foristin gespickt sind - vielleicht verschafft Dir das einen objektiven Überblick über die Gründe der Reaktionen !

Misteredd
20.10.2006, 22:22
jaaa unser guter Rocky und sein Zahlenwahn,
irgendwie witzig...:hihi: :hihi: :hihi: :D

Hier ein paar Beispiele, damit Du mal siehst, was das überhaupt ist:

1 , 12 , 08, 15 ,9865 ,4478

Mondgoettin
20.10.2006, 22:22
Hier ein paar Beispiele, damit Du mal siehst, was das überhaupt ist:

1 , 12 , 08, 15 ,9865 ,4478Du bist genauso eine Lachnummer....:cool2:

Misteredd
20.10.2006, 22:23
Du bist genauso eine Lachnummer....:cool2:

Bitteschön!

:hihi: :hihi: :)) :))

Mondgoettin
20.10.2006, 22:23
Dimu , setz die Mondschnecke doch auf IGNORE , ist doch vertane Zeit das ist mir ebenso egal,muss jeder selber wissen wen er auf ignore setzt....;)

Thauris
20.10.2006, 22:24
Du bist genauso eine Lachnummer....:cool2:


Nein Schätzchen, diesen Titel nimmt Dir keiner weg - Queen of the retarded !

Misteredd
20.10.2006, 22:24
Nein Schätzchen, diesen Titel nimmt Dir keiner weg !

Psst, Du verrätst noch ´n Geheimnis!

Misteredd
20.10.2006, 22:27
Nein Schätzchen, diesen Titel nimmt Dir keiner weg - Queen of the retarded !

Made my day!! :D

Nebulus
20.10.2006, 22:29
Ich fordere nur dazu auf, Dir die Stränge anzusehen, die diesem hier auf's Haar gleichen und mit genau denselben Dummheiten dieser Foristin gespickt sind - vielleicht verschafft Dir das einen objektiven Überblick über die Gründe der Reaktionen !

Ich werde mir doch nicht alle deine dämlichen Beiträge ansehen um mir ein Bild von dir zu machen und verlange genausowenig, dass du alle meine dämlichen Beiträge liest. Hier ging es um Nebenschauplätze, wie du vottrefflich bemerkt hat. Und jeder andere Strang ist ein Nebenschauplatz.
Lies dir den ganzen Schwachsinn einmal durch, vielleicht regt sich dann der Verdacht bei dir, es könnten noch mehr User absoluten Schwachsinn schreiben als ich, du, oder MH das tun.

So ich verabschiede mich erst mal aus diesem Strang.

Misteredd
20.10.2006, 22:31
Ich werde mir doch nicht alle deine dämlichen Beiträge ansehen um mir ein Bild von dir zu machen und verlange genausowenig, dass du alle meine dämlichen Beiträge liest. Hier ging es um Nebenschauplätze, wie du vottrefflich bemerkt hat. Und jeder andere Strang ist ein Nebenschauplatz.
Lies dir den ganzen Schwachsinn einmal durch, vielleicht regt sich dann der Verdacht bei dir, es könnten noch mehr User absoluten Schwachsinn schreiben als ich, du, oder MH das tun.

So ich verabschiede mich erst mal aus diesem Strang.

Sie meinte klar und deutlich Mondhexes Beiträge! Aber ich wunder mich hier über gar nix mehr! :cool:

Thauris
20.10.2006, 22:32
Ich werde mir doch nicht alle deine dämlichen Beiträge ansehen um mir ein Bild von dir zu machen und verlange genausowenig, dass du alle meine dämlichen Beiträge liest. Hier ging es um Nebenschauplätze, wie du vottrefflich bemerkt hat. Und jeder andere Strang ist ein Nebenschauplatz.
Lies dir den ganzen Schwachsinn einmal durch, vielleicht regt sich dann der Verdacht bei dir, es könnten noch mehr User absoluten Schwachsinn schreiben als ich, du, oder MH das tun.

So ich verabschiede mich erst mal aus diesem Strang.

Wir werden Dich vermissen FFler ! :D

Rocky
20.10.2006, 22:34
I
So ich verabschiede mich erst mal aus diesem Strang.

Bingo.

Rocky

Manfred_g
21.10.2006, 00:17
Jetzt regt euch doch nicht so übermäßig auf! :D
Daß man sich über einen Beitrag ärgern kann, ist klar. Ob man es aber so exzessiv tun muß, ist eine andere Frage. Ich meine, es begann mit einem Beitrag (der auch keine offensichtliche Beleidigung enthält!) und nun haben wir 17 Seiten voll des Zorns... wenn da mal nicht noch ein paar andere, ausser Mondhex dran beteiligt sind... :whis: :D

Thauris
21.10.2006, 07:45
Jetzt regt euch doch nicht so übermäßig auf! :D
Daß man sich über einen Beitrag ärgern kann, ist klar. Ob man es aber so exzessiv tun muß, ist eine andere Frage. Ich meine, es begann mit einem Beitrag (der auch keine offensichtliche Beleidigung enthält!) und nun haben wir 17 Seiten voll des Zorns... wenn da mal nicht noch ein paar andere, ausser Mondhex dran beteiligt sind... :whis: :D


Leider sind es unzählige Beiträge dieser Art und irgendwann läuft halt auch das grösste Fass über !

Sterntaler
21.10.2006, 08:43
Jetzt regt euch doch nicht so übermäßig auf! :D
Daß man sich über einen Beitrag ärgern kann, ist klar. Ob man es aber so exzessiv tun muß, ist eine andere Frage. Ich meine, es begann mit einem Beitrag (der auch keine offensichtliche Beleidigung enthält!) und nun haben wir 17 Seiten voll des Zorns... wenn da mal nicht noch ein paar andere, ausser Mondhex dran beteiligt sind... :whis: :D

dann schau mal nach wer hier gegen alle um sich schlägt ,ein Beispiel von vielen in dem Thread gegen mehrere Foristen und er ist der einzige der hier den persönlichen Schlamm gegen viele User wirft..

http://img213.imageshack.us/img213/9655/screenshot21102006093225bq1.png

basti
21.10.2006, 08:55
diskussion tot = thema zu.
wenn ihr das bei anderen strängen verhindern wollt, so verzichtet ganz einfach auf spam, persönliche beleidigungen ... usw..

grüße basti
(als mod)