PDA

Vollständige Version anzeigen : Kindstötung durch Ritualmord in GB



Sterntaler
20.10.2006, 15:34
soviel kulturelle Unterschiede sollte man schon tolerieren, sicherlich bald auch in Deutschland .


http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,443144,00.html



WISSENSCHAFT IM MORDFALL
Adam - niedergemetzelt für ein blutiges
Ritual
Von Oliver Becker
Eine blutleere Kinderleiche ohne Kopf, Arme, Beine mitten in London: Mehr hatte Scotland Yard nicht, als die Ermittlungen im Mordfall Adam begannen. Erst einzigartige Hilfe von Forschern brachte Erfolge. Nun weist viel darauf hin: Der Junge starb bei einem afrikanischen Opferritus.


Knochen zerhackt, Gewebe mit dem Skalpell durchtrennt
Der Fall ist ein beispielloser Krimi. Er handelt vom jahrelangen Ringen um
Fakten in einem Fall, der anfangs fast aussichtslos erschien und in dem die
Aufklärung jetzt endlich näher rückt.
Die Arbeit der Ermittler beginnt wie immer, mit einer Obduktion. Knapp
sechs Stunden dauert sie. Danach steht fest: Dem Jungen wurde zuerst der
Kopf und der Hals entfernt. Der Tod trat sofort ein, durch den massiven
Blutverlust. Der Körper war komplett blutleer, also starb der Junge nicht in
aufrechter Haltung, sondern wurde waagerecht gehalten - wahrscheinlich
sogar kopfüber. Nach dem Tod des Jungen wurden Muskeln und Gewebe
beider Arme und Beine zerschnitten, mit einem sehr scharfen Messer oder
Skalpell. Die Knochen durchtrennte er dann wohl mit einem schweren
Gegenstand wie einem Beil oder einer Machete, denn die Knochenenden
sind zertrümmert. "Wer immer das getan hat, wusste offensichtlich sehr
genau, wie man dabei vorgeht", sagt Pathologe Michael Heath.

KrascherHistory
20.10.2006, 15:36
Wir sollten lernen, andere Kulturen und deren Riten zu tolerieren !
MfG K

Sterntaler
20.10.2006, 15:47
Jack The Ripper scheint in GB wieder aufzuerstehen.

franek
20.10.2006, 16:08
***
na vielleicht fangen se Dich auch noch...oder wie beginnt Schleifenträger gern zu zitieren:

Warte, warte nur ein Weilchen...


Der olle Fritze ist wieder da! und der greift sich nicht nur kleine arme Negerkinder, sondern gern mal nen dicken Sonnenstrahl

Sterntaler
20.10.2006, 16:10
Just Amy's wirds freuen, welch grenzenlose Toleranz die Engländer anderen Kulturen erweisen.

Klopperhorst
20.10.2006, 16:26
Man sollte für solche Fälle wirklich wieder die Todesstrafe einführen.



---

franek
20.10.2006, 16:44
Just Amy's wirds freuen, welch grenzenlose Toleranz die Engländer anderen Kulturen erweisen.

Kolonialgeschichte verpflichtet.

redanarchist
20.10.2006, 16:53
was möchte der threadersteller eigentlich aussagen? ist ritualmord in gb neuerdings erlaubt? wohl kaum.

Sterntaler
20.10.2006, 16:59
was möchte der threadersteller eigentlich aussagen? ist ritualmord in gb neuerdings erlaubt? wohl kaum.

...so tolerant muss man schon sein, wenn's nach euch ging.

redanarchist
20.10.2006, 17:37
...so tolerant muss man schon sein, wenn's nach euch ging.

JAAAAHHHH! her damit! lechz!

Sterntaler
20.10.2006, 17:43
JAAAAHHHH! her damit! lechz!

....nimm deine eigenen Kinder.

redanarchist
20.10.2006, 17:52
man, im ernst, was sind denn das für scheiß-themen?

hier ein grausam ermordetes kind, nebenan ein thread über einen soldaten, der seine freundin zerstückelt und kocht. heute soll wohl das ohnehin geringe niveau im forum endgültig versenkt werden oder was sollen solche beiträge über irgendwelche perversen abnormalitäten?

ecklig sowas.

Sterntaler
20.10.2006, 17:53
wie gesagt, wenn dir die Wirklichkeit zu hart ist, lies die Bunte.

redanarchist
20.10.2006, 17:55
wie gesagt, wenn dir die Wirklichkeit zu hart ist, lies die Bunte.

sollen solche reißerischen beiträge irgendwas aussagen?

dass afrikanische einwanderer in ihrer freizeit gerne kinder kochen?

Sterntaler
20.10.2006, 17:57
siehe #15, darüber hinaus ist der Wissenschaftliche Aspekt des Berichtes interessant.

redanarchist
20.10.2006, 18:03
dann ist ja jetzt alles gesagt. war aber gut, dass wir uns mal darüber unterhalten haben. :rolleyes:

Sterntaler
20.10.2006, 18:03
sollen solche reißerischen beiträge irgendwas aussagen?

dass afrikanische einwanderer in ihrer freizeit gerne kinder kochen?

...das wird sich noch herausstellen, die entsprechenden Ermittlungen laufen noch, der Verdacht ist da. Vom Kochen steht hier übrigens nichts, das ist der andere Thread. Hier geht es um Tötungsrituale. Da sieht man auch, was deine dunklen Freunde so drauf haben.

CedricRotherwood
24.10.2006, 11:50
***
Solche Typen wie Du werden nach der nationalen Revolution sicher einen Posten als Hofnarren bekommen. Wenn Du nicht so traurig daherkommen würdest, müsste man über Dich lachen....

Das ist kein Einzelfall. Diese sogenannten Muti Morde nehmen besonders in GB immer mehr zu. Die "Zauberer"stellen aus diesen Menschenteilen Zaubertränke her. Wichtig ist dabei, das das opfer möglichst lange am Leben bleibt.Bezweifle deshlab das in diesem Fall zuerst der Kopf "entfernt" wurde. Besonders grausam ist ein fall von dem man gerade in der "Welt der Wissenschaft" lesen konnte. Einem jungen Mann wurden die Hoden abgeschnitten (er verblutete), seiner Freundin entfernte man die Lippen. Wird nicht lange dauern bis wir auch in BRD die ersten Fälle haben werden...Die Täter können sich sicher sein nur wegen TOTSCHLAG belangt zu werden.

dtm05
24.10.2006, 12:09
Irgendwie beschleicht mich der Eindruck, daß die Akzeptanz von MultiKulti schon verlangt, hier und da ein Auge zuzudrücken.

Nebulus
24.10.2006, 12:57
was möchte der threadersteller eigentlich aussagen? ist ritualmord in gb neuerdings erlaubt? wohl kaum.

Wenn man weiß, wer der Threadsteller ist, braucht man nicht mehr weiter zu lesen. Wer's dennoch tut, ist selbst dran schuld.

sunbeam
24.10.2006, 14:55
Solche Typen wie Du werden nach der nationalen Revolution sicher einen Posten als Hofnarren bekommen. Wenn Du nicht so traurig daherkommen würdest, müsste man über Dich lachen....

Das ist kein Einzelfall. Diese sogenannten Muti Morde nehmen besonders in GB immer mehr zu. Die "Zauberer"stellen aus diesen Menschenteilen Zaubertränke her. Wichtig ist dabei, das das opfer möglichst lange am Leben bleibt.Bezweifle deshlab das in diesem Fall zuerst der Kopf "entfernt" wurde. Besonders grausam ist ein fall von dem man gerade in der "Welt der Wissenschaft" lesen konnte. Einem jungen Mann wurden die Hoden abgeschnitten (er verblutete), seiner Freundin entfernte man die Lippen. Wird nicht lange dauern bis wir auch in BRD die ersten Fälle haben werden...Die Täter können sich sicher sein nur wegen TOTSCHLAG belangt zu werden.

Heul halt!

Bruddler
24.10.2006, 15:39
soviel kulturelle Unterschiede sollte man schon tolerieren, sicherlich bald auch in Deutschland .


http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,443144,00.html

Zitat:
WISSENSCHAFT IM MORDFALL
Adam - niedergemetzelt für ein blutiges
Ritual
Von Oliver Becker
Eine blutleere Kinderleiche ohne Kopf, Arme, Beine mitten in London: Mehr hatte Scotland Yard nicht, als die Ermittlungen im Mordfall Adam begannen. Erst einzigartige Hilfe von Forschern brachte Erfolge. Nun weist viel darauf hin: Der Junge starb bei einem afrikanischen Opferritus.

Nun weist viel darauf hin: Der Junge starb bei einem afrikanischen Opferritus.

au fein, wieder so eine Bereicherung, auf die wir Europäer so dringend angewiesen sind ....! :clp:

Bruddler
24.10.2006, 15:43
Wir sollten lernen, andere Kulturen und deren Riten zu tolerieren !
MfG K

aber nein - nicht nur tolerieren, wir sollten diese fremdlaendischen "Hochkulturen" und Riten ausnahmslos uebernehmen !!! :bat:

Liegnitz
24.10.2006, 15:50
Kann mich auch an eine Fall aus XY-ungelöst erinnernt, wo ein hier lebender Afikaner Medizinmann auf Grund seines Voodokultes einen unschuldigen deutschen erfolgreichen Familienvater eben aus ritalen Grunden betialisch ermordte und seine Kopf dann unmenschlich präpaierte im Sinne des Zauberkultes.

Diese Rituale werden auch hier zunehmen, je mehr Neger hier Aufenhalt bekommen.

ortensia blu
24.10.2006, 16:04
man, im ernst, was sind denn das für scheiß-themen?

hier ein grausam ermordetes kind, nebenan ein thread über einen soldaten, der seine freundin zerstückelt und kocht. heute soll wohl das ohnehin geringe niveau im forum endgültig versenkt werden oder was sollen solche beiträge über irgendwelche perversen abnormalitäten?

ecklig sowas.

Ich finde es äußerst interessant, fremde Kulturen kennenzulernen.

Wir sollten nicht so arrogant sein, unsere Kultur als Maßstab zu nehmen und als "höherwertig" einzuschätzen. Schon der Vergleich ist ist nicht zulässig, denn jede Kutlur ist unvergleichlich und einmalig. Eine Bewertung steht uns nicht zu.

PS: Die Calabar-Bohne gibt es hoffentlich bald auch in unseren Apotheken und Drogerien.

Ob diese westafrikanische Meeresgöttin mit Allah verwandt oder verschwägert ist? Allah verlangt schließlich auch Opfer - das Blut geschächteter Tiere oder männliche Vorhäute.

ortensia blu
24.10.2006, 16:16
Irgendwie beschleicht mich der Eindruck, daß die Akzeptanz von MultiKulti schon verlangt, hier und da ein Auge zuzudrücken.

Man muß die Tradition anderer Kulturen respektieren. Herr Schäuble sagte doch kürzlich, daß wir viel von der Familientradition der Türken lernen können.
Halb- und Vollverschleierung der Frauen, Polygamie, Mädchen- und Frauenmorde, die die Ehre der Familie und des Islam verletzen, weil sie sich "unislamisch" verhalten und die Frechheit besitzen, frei leben und entscheiden zu wollen, obwohl doch der Koran sagt, daß sie einen männlichen Besitzer haben müssen, der über sie verfügt. Sie gehen vom Besitz des Vaters oder der Brüder in den Besitz eines Vetters über, wobei die Prämie das Aufenthaltsrecht in einem westlichen Staat ist. Allerdings muß die Ware frisch sein und darf noch nicht benutzt worden sein.

Wir können auch lernen, wie man Kinder erzieht. Die islamische Jugend kann hervorragend mit dem Messer umgehen und verfügt über einen Schimpfwörterschatz, der beachtenswert ist. Auch "Kanaksprak" ist eine Bereicherung unserer Sprache. Ein neuer förderungswürdiger Dialekt.

Nebulus
24.10.2006, 18:45
Kann mich auch an eine Fall aus XY-ungelöst erinnernt, wo ein hier lebender Afikaner Medizinmann auf Grund seines Voodokultes einen unschuldigen deutschen erfolgreichen Familienvater eben aus ritalen Grunden betialisch ermordte und seine Kopf dann unmenschlich präpaierte im Sinne des Zauberkultes.

Diese Rituale werden auch hier zunehmen, je mehr Neger hier Aufenhalt bekommen.
Der Kanibale von Rothenburg war schließlich auch ein gepuderter Schwarzer.

ortensia blu
24.10.2006, 20:59
Der Kanibale von Rothenburg war schließlich auch ein gepuderter Schwarzer.

Er war ein abartiger Homosexueller.

CedricRotherwood
24.10.2006, 23:14
Heul halt!

Wenn du erstmal in deren Kochtopf "gebeamt" wurdest reisst Du Dein ... nicht mehr so weit auf....bääähhh.....!!!!!!!!!!!!

Westfale
25.10.2006, 06:13
Man sollte für solche Fälle wirklich wieder die Todesstrafe einführen.



---
Zweifelsohne, auch wenn ich mit dieser Aeusserung tief in die NPD-Grundsatzerklaerung hineinrutsche, ist die Todesstrafe fuer genau zu spezifizierende Verbrechen zu befuerworten. Was dieses abscheuliche Verbrechen von offensichtlich sich auf Zivilisationsnivaeu von Krokodilen bewegenden Zweibeinern betrifft, fehlen mir eigentlich die Worte!;(

Westfale
25.10.2006, 07:03
Man muß die Tradition anderer Kulturen respektieren. Herr Schäuble sagte doch kürzlich, daß wir viel von der Familientradition der Türken lernen können.


.

Das hat Schaeuble wirklich gesagt?
Nun, wenn man bedenkt, das ein Rechtssystem der Ausdruck des Rechtsempfindens der Mehrheit der Bevoelkerung darstellt, dann koennen wir uns fuer die Zukunft ja noch auf so einiges gefasst machen./:(

Nebulus
25.10.2006, 07:46
Jaja, die NPD und ihre Todesstrafenforderung. Alter Wein in neuen Schläuchen.
Wir Deutschen wissen schon, warum es bei uns keine Todesstrafe mehr gibt und auch nicht mehr geben wird.
Eine Partei, die sich Volkszorn zueigen macht, hat in einer Demokratie nichts zu suchen.

Grendel
25.10.2006, 07:48
Jaja, die NPD und ihre Todesstrafenforderung. Alter Wein in neuen Schläuchen.
Wir Deutschen wissen schon, warum es bei uns keine Todesstrafe mehr gibt und auch nicht mehr geben wird.
Eine Partei, die sich Volkszorn zueigen macht, hat in einer Demokratie nichts zu suchen.


Deshalb: WEG MIT DER PDS_SED

Nebulus
25.10.2006, 08:04
Deshalb: WEG MIT DER PDS_SED ***Beleidigung - wtf***

Ich rede von den Braunen und nicht von den Roten. Rot ist die Farbe der Liebe, braun die Farbe der Sche*****.

Würfelqualle
25.10.2006, 08:15
*** Ich rede von den Braunen und nicht von den Roten. Rot ist die Farbe der Liebe, braun die Farbe der Sche*****.

Rot steht für Sozialismus und linker Terror und der hat mehr Tote zu verantworten, wie etliche Male Hitler.



Gruss vonne Würfelqualle

Nebulus
25.10.2006, 08:22
Rot steht für Sozialismus und linker Terror und der hat mehr Tote zu verantworten, wie etliche Male Hitler.



Gruss vonne Würfelqualle
Würfelqualle, du hast keine Ahnung, aber davon ganz dolle viel! :) Du würfelst da wieder ein paar Ideologien zusammen.

harlekina
25.10.2006, 08:26
Mir stellt sich die Frage nach den Eltern des Jungen, vielleicht mischen die bei sowas kräftig mit und fühlen sich geehrt, dass der Sohn als Opfer in Frage kam.

Nebulus
25.10.2006, 08:40
Mir stellt sich die Frage nach den Eltern des Jungen, vielleicht mischen die bei sowas kräftig mit und fühlen sich geehrt, dass der Sohn als Opfer in Frage kam.

Ob du da nicht ein wenig ausuferst?
ich meine, alles Beschriebene fußt NUR auf angebliche und tatsächliche "wissenschaftliche" Ergebnisse, über die auch in der Fachwelt Zweifel bestehen. Ich will nicht sagen, dass ich das nicht glaube, aber ich bin da sehr skeptisch.

harlekina
25.10.2006, 09:34
Ob du da nicht ein wenig ausuferst?
ich meine, alles Beschriebene fußt NUR auf angebliche und tatsächliche "wissenschaftliche" Ergebnisse, über die auch in der Fachwelt Zweifel bestehen. Ich will nicht sagen, dass ich das nicht glaube, aber ich bin da sehr skeptisch.

War nur ein Einwurf, denn jedes Kind hat schließlich Eltern.

Freddy Krüger
25.10.2006, 14:05
Ich fühle mich kulturell bereichert.

Außerdem sollen ja gekochte Kinderhirne gut gegen Migräne sein. Hört man in Vodoo-Kreisen ...

Bruddler
25.10.2006, 15:32
Ich finde es äußerst interessant, fremde Kulturen kennenzulernen.

Wir sollten nicht so arrogant sein, unsere Kultur als Maßstab zu nehmen und als "höherwertig" einzuschätzen. Schon der Vergleich ist ist nicht zulässig, denn jede Kutlur ist unvergleichlich und einmalig. Eine Bewertung steht uns nicht zu.

PS: Die Calabar-Bohne gibt es hoffentlich bald auch in unseren Apotheken und Drogerien.

Ob diese westafrikanische Meeresgöttin mit Allah verwandt oder verschwägert ist? Allah verlangt schließlich auch Opfer - das Blut geschächteter Tiere oder männliche Vorhäute.


Wir sollten nicht so arrogant sein, unsere Kultur als Maßstab zu nehmen und als "höherwertig" einzuschätzen.
Wir erlauben uns in Deutschland unsere Kultur als Maßstab zu nehmen und als "höherwertig" einzuschaetzen !
und das ist gut so !

ortensia blu
26.10.2006, 17:16
Wir sollten nicht so arrogant sein, unsere Kultur als Maßstab zu nehmen und als "höherwertig" einzuschätzen.
Wir erlauben uns in Deutschland unsere Kultur als Maßstab zu nehmen und als "höherwertig" einzuschaetzen !
und das ist gut so !


Entschuldige, ich hätte meine Beiträge mit "Vorsicht Ironie! kennzeichnen müssen.

Der Patriot
26.10.2006, 17:19
Ich hätte keine Skrupel den Mörder eigenhändig zu erschießen.