PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind Muslime kritikfähig?



Felixhenn
20.10.2006, 13:42
Ich habe jetzt im Net mehrere Foren von Muslimen gefunden. Alle haben eins gemeinsam, sie weisen in ihren Forenregeln darauf hin, dass keine Kritik am Islam geduldet wird und bedrohen jedes Zuwiderhandeln mit sofortigem Ausschluss. Meist wollen die sogar von den Forenteilnehmern genaue Daten wie Name, Anschrift und Festnetznummer wissen.

Jetzt die andere Seite: Muslime kommen in jedes demokratische Forum und versuchen alle anderen Religionen als Irrglaube hinzustellen und verlangen volle Toleranz.

Meiner Meinung nach, zeigt das schon das gesamte Verhalten aller Muslime der ganzen Welt. Toleranz verlangen aber nicht bereit Toleranz zu geben.

Mark Mallokent
20.10.2006, 13:44
Es zeigt eine immerhin partielle Kritikfähigkeit. Sie schaffen es schon, andere zu kritisieren, jetzt müssen sie nur noch lernen, einander und den Islam zu kritisieren. Der halbe Weg ist schon geschafft. :] :smoke:

anomynos
20.10.2006, 13:55
Was meint ihr in wievie Foren, blogs, posts etc. ich versucht habe reinzukommen. Keiner antwortet. Und wer schwach ist lehnt jede Diskussion ab.

Und wenn die starken einknicken werden sie aggressiv.

Ich kann ein Buch über geführte Diskussionen schreiben, was interessanter ist als jeder Beitrag in diesem Forum.

Aber bitte, was für eine Qualität haben wir denn hier im Forum an Muslime????

Frieden
20.10.2006, 13:56
Jetzt die andere Seite: Muslime kommen in jedes demokratische Forum und versuchen alle anderen Religionen als Irrglaube hinzustellen und verlangen volle Toleranz.

aha, das denkst du nur! weil, ich dir jetzt Bibel Wiedersprüche gezeigt habe!

aber kannst nicht einsehen, das es auch andere mitMenschen hier gibt, die ihre glaube gerne presentieren um dir etwas klar zu machen!

und nennst du sowas wie diese Forum "Demokratisch"?

ich würde es eher Rassistisch nennen! oder Forum für die jenige die nur labern und nichts tun und lügen über islam verbreiten!

Frieden!

Felixhenn
20.10.2006, 14:08
aha, das denkst du nur! weil, ich dir jetzt Bibel Wiedersprüche gezeigt habe!

aber kannst nicht einsehen, das es auch andere mitMenschen hier gibt, die ihre glaube gerne presentieren um dir etwas klar zu machen!

und nennst du sowas wie diese Forum "Demokratisch"?

ich würde es eher Rassistisch nennen! oder Forum für die jenige die nur labern und nichts tun und lügen über islam verbreiten!

Frieden!

Und warum lassen mich Muslime in ihren Foren keine Kritik anbringen? Ganz einfach, weil die Position des Islam so schwach ist, dass sie Kritik fürchten muss. Jeder vernünftig denkende Mensch sieht sofort, dass im Islam nur steinzeitlicher Unsinn verbreitet wird.

Sei versichert, es gibt nirgends mehr Rassisten als in Islamischen Ländern und dasselbe Verhalten zeigen ja auch die Islamischen Foren. Du kannst hier Deinen Dünnschiss ungestraft ablaichen, in ein Islamisches Forum kommt ein Christ gar nicht erst rein.

anomynos
20.10.2006, 14:08
aha, das denkst du nur! weil, ich dir jetzt Bibel Wiedersprüche gezeigt habe!

aber kannst nicht einsehen, das es auch andere mitMenschen hier gibt, die ihre glaube gerne presentieren um dir etwas klar zu machen!

und nennst du sowas wie diese Forum "Demokratisch"?

ich würde es eher Rassistisch nennen! oder Forum für die jenige die nur labern und nichts tun und lügen über islam verbreiten!

Frieden!

Ich würde etwas zurückhaltender mit dem Wort rassistisch sein, sondern liegt der Tatbestand der Verleumdung vor.

Frieden
20.10.2006, 14:29
Jeder vernünftig denkende Mensch sieht sofort, dass im Islam nur steinzeitlicher Unsinn verbreitet wird.

jeder vernüftig denkende Mensch, würde Koran lesen um zu erfahren ob diese sogenanten "Islamisten" den inhalt des Koran folgen....

und sei dir 100% sicher, das du genau die Antwort finden wirst, was ich dir in jeden Thread geantwortet habe!


Sei versichert, es gibt nirgends mehr Rassisten als in Islamischen Ländern

Rassisten gibt es überall auf der ganze Welt! auch in sogenanten Islamische länder! aber was hat das mit inhalt des Koran zu tun! das solltest du dich mal fragen!


und dasselbe Verhalten zeigen ja auch die Islamischen Foren.
gehe mal bei www.nur-koran.de (sind freundliche Muslime) dann wirst du sehen das die auch gegen solche sind, die nicht verdienen (laut Koran) sich Muslime zu nennen!


in ein Islamisches Forum kommt ein Christ gar nicht erst rein.

doch registriere dich bei www.nur-koran.de
und frag alles was dich interessiert und lass dich von gute Muslime informieren!

Frieden!

MoJo
20.10.2006, 14:32
Ich hab mir in einem solchen Forum (wenn man dieses mal so nennen darf) auch schon die Hörner abgestossen.
Vieles, was ich niederschrieb, wurde entweder durch manigfaltige Suren-rezitationen überspielt (weil auf Kritik antwortet man als Moslem nicht) oder einfach gelöscht.
Was drinnen blieb wurde dann von den Admins dazu genutzt aufzuzeigen warum es besser wäre, diesen Glauben anzunehmen und alles Andere auf der Erde zu vergessen.
Jeder verhielt sich so, wie die Anderen es von ihm erwarteten, von Meinungsfreiheit keine Spur. Jedenfalls durfte ich nur in bestimmten belanglosen Forenzweigen schreiben, immer mit Bedacht darauf, den Kodex der Unantastbarkeit dieser Ideologie nicht verletzen zu wollen. Ich hab's dann irgendwann aufgegeben.
Das ist ein Panzer, den knackt man nich! :rolleyes:

Felixhenn
20.10.2006, 14:46
Ich hab mir in einem solchen Forum (wenn man dieses mal so nennen darf) auch schon die Hörner abgestossen.
Vieles, was ich niederschrieb, wurde entweder durch manigfaltige Suren-rezitationen überspielt (weil auf Kritik antwortet man als Moslem nicht) oder einfach gelöscht.
Was drinnen blieb wurde dann von den Admins dazu genutzt aufzuzeigen warum es besser wäre, diesen Glauben anzunehmen und alles Andere auf der Erde zu vergessen.
Jeder verhielt sich so, wie die Anderen es von ihm erwarteten, von Meinungsfreiheit keine Spur. Jedenfalls durfte ich nur in bestimmten belanglosen Forenzweigen schreiben, immer mit Bedacht darauf, den Kodex der Unantastbarkeit dieser Ideologie nicht verletzen zu wollen. Ich hab's dann irgendwann aufgegeben.
Das ist ein Panzer, den knackt man nich! :rolleyes:


Stelle Dir mal vor, man würde Muslime woanders genauso behandeln. Da würde sofort Rassismus, Intoleranz, undemokratisch usw. geschrieen werden. Das ist es was ich meine wenn ich schreibe: Toleranz fordern, ja – Toleranz geben, nein.

Peter_Maier
20.10.2006, 15:04
Ich habe jetzt im Net mehrere Foren von Muslimen gefunden. Alle haben eins gemeinsam, sie weisen in ihren Forenregeln darauf hin, dass keine Kritik am Islam geduldet wird und bedrohen jedes Zuwiderhandeln mit sofortigem Ausschluss. Meist wollen die sogar von den Forenteilnehmern genaue Daten wie Name, Anschrift und Festnetznummer wissen.

Links bitte!



Jetzt die andere Seite: Muslime kommen in jedes demokratische Forum und versuchen alle anderen Religionen als Irrglaube hinzustellen und verlangen volle Toleranz.

Wenn jemand Kritik an anderen Religion übt bzw mit dem Finger auf bestimmte Stellen deren Schrift zeigt, sollte doch etwas gelassener sein.......



Meiner Meinung nach, zeigt das schon das gesamte Verhalten aller Muslime der ganzen Welt. Toleranz verlangen aber nicht bereit Toleranz zu geben.

Und du bist es wohl :rolleyes:


Wenn in der Weltgschichte eine Religion nur Wissen geklaut hat, waren das die Muslime.

http://www.weltderwunder.de/wdw/Mensch/Mythos/IslamischeWissenschaften/?ID=nav_it_b

Frieden
20.10.2006, 15:15
Stelle Dir mal vor, man würde Muslime woanders genauso behandeln. Da würde sofort Rassismus, Intoleranz, undemokratisch usw. geschrieen werden. Das ist es was ich meine wenn ich schreibe: Toleranz fordern, ja – Toleranz geben, nein.


na klar, wenn etwas gutes hier zitiert wird, wird dies einfach ignoriert oder so tun ab man es nicht verstanden hat!, nicht wahr Felixhenn? ;)

Wird aber im Fernsehen "Allah Akbar" zitiert und ein mensch geschlachtet, dann wird dies von euch angenommen und schon seit ihr hier im Forum und berichtet, das alle Muslime Terroristen sind!

Toleranz! pfff....!


Frieden!

Felixhenn
20.10.2006, 15:19
...Links bitte!...

Andersrum, zeige mir doch mal ein paar Links von Muslimforen wo ich frei diskutieren darf.

klartext
20.10.2006, 15:21
aha, das denkst du nur! weil, ich dir jetzt Bibel Wiedersprüche gezeigt habe!

aber kannst nicht einsehen, das es auch andere mitMenschen hier gibt, die ihre glaube gerne presentieren um dir etwas klar zu machen!

und nennst du sowas wie diese Forum "Demokratisch"?

ich würde es eher Rassistisch nennen! oder Forum für die jenige die nur labern und nichts tun und lügen über islam verbreiten!

Frieden!
Über den Islam kann man keine Lügen verbreiten - er ist d i e Lüge an sich.
Jeder, der den Islam verbreitet, verbreitet Lügen.

Frieden
20.10.2006, 15:29
Über den Islam kann man keine Lügen verbreiten - er ist d i e Lüge an sich.
Jeder, der den Islam verbreitet, verbreitet Lügen.

OOhh...
Der "Türken-Hasser-Meister" hat geschprochen! ohne den inhalt des Koran zu kennen. :rolleyes:

Frieden!

Frieden
20.10.2006, 15:30
Andersrum, zeige mir doch mal ein paar Links von Muslimforen wo ich frei diskutieren darf.


www.nur-koran.de

es gibt aber mehrere Linkseiten!

Frieden!

Peter_Maier
20.10.2006, 15:41
Andersrum, zeige mir doch mal ein paar Links von Muslimforen wo ich frei diskutieren darf.

Links bitte!!! Und versuch nicht abzulenken, dat ist ja nur ....

Peter_Maier
20.10.2006, 15:43
Über den Islam kann man keine Lügen verbreiten - er ist d i e Lüge an sich.
Jeder, der den Islam verbreitet, verbreitet Lügen.


Ach ne? Und Gottes Sohn ist die einzige Wahrheit wie? :rolleyes:

Peter_Maier
20.10.2006, 15:47
www.nur-koran.de

es gibt aber mehrere Linkseiten!

Frieden!

A'Salam Alaikum Frieden. Müssen wir uns wieder mit diesen :)) herumschlagen, nur weil die nicht im stande sind sich objektiv mit dem Islam auseinanderzusetzen.......

Madday
20.10.2006, 15:49
Muslime reagieren auf Kritik genauso wie ein Hund dem man den Knochen entwendet hat.

Peter_Maier
20.10.2006, 16:14
Muslime reagieren auf Kritik genauso wie ein Hund dem man den Knochen entwendet hat.

Sehr Tolerante Äußerung! :respekt:

Mit Leuten wie dir kann man wirklich über Bibel und Koran diskutieren!!! :rolleyes:

Naja ihr müsstet dann schon wissen, was in der Bibel steht und euch mal einen Koran kaufen......

Felixhenn
20.10.2006, 16:26
Sehr Tolerante Äußerung! :respekt:

Mit Leuten wie dir kann man wirklich über Bibel und Koran diskutieren!!! :rolleyes:

Naja ihr müsstet dann schon wissen, was in der Bibel steht und euch mal einen Koran kaufen......

Und Du behauptest die Bibel zu kennen?

Madday
20.10.2006, 16:27
Sehr Tolerante Äußerung! :respekt:

Mit Leuten wie dir kann man wirklich über Bibel und Koran diskutieren!!! :rolleyes:

Naja ihr müsstet dann schon wissen, was in der Bibel steht und euch mal einen Koran kaufen......

Der Koran ist auslegungssache, das Verhalten der Muslime ist eindeutig - nämlich daneben.

Peter_Maier
20.10.2006, 16:29
Der Koran ist auslegungssache, das Verhalten der Muslime ist eindeutig daneben.

Willst du es nicht verstehen.

Ist eine Gruppe von Nazis Deutschland. Sind einige Mofiosi Italien. Sind einige Mitglieder der ETA Spanien. IRA, RAF etc etc

Das verhalten der Muslime? Dat sind Terroristen! Die gehören weg!

Peter_Maier
20.10.2006, 16:30
Und Du behauptest die Bibel zu kennen?

Du langweilst nur noch echt......:rolleyes:

Madday
20.10.2006, 16:38
Willst du es nicht verstehen.

Ist eine Gruppe von Nazis Deutschland. Sind einige Mofiosi Italien. Sind einige Mitglieder der ETA Spanien. IRA, RAF etc etc

Das verhalten der Muslime? Dat sind Terroristen! Die gehören weg!

Das Vorgehen der islamischen Welt gegen Terroristen ist nicht sehr glaubwürdig, Iran, Syrien unterstützen Hisbollah-Regime, Iran die Hamas usw.

Warum gibt es keine Protestmärsche gegen die Terroristen in der westlichen Welt?

Was ist mit Muslimen die Zwangsehe, Mehrehe, Steinigung, Frauendiffamierung befürworten? Alles keine Terroristen? Etwa Gutmenschen? :))

Peter_Maier
20.10.2006, 16:47
Das Vorgehen der islamischen Welt gegen Terroristen ist nicht sehr glaubwürdig, Iran, Syrien unterstützen Hisbollah-Regime, Iran die Hamas usw.

Das beantwortet nicht meine Frage. Und die Regime im Iran und Syrien geht es vorallem um die Gebiete in Palästina!



Warum gibt es keine Protestmärsche gegen die Terroristen in der westlichen Welt?

Demos der Muslime gegen den Terror gab es schon desöfteren!!! Und auch dies beantwortet nicht meine Fragen!



Was ist mit Muslimen die Zwangsehe, Mehrehe, Steinigung, Frauendiffamierung befürworten? [QUOTE]

Randerscheinigungen oder willst du mir erklären da es sowas in der ganzen islamischen Welt gibt?

Und man sollte zwischen Tradition und Glauben unterscheiden. Was die Beduinen in Arabien machen ist nicht das gleiche was die spanischen Muslime in Andalusien machen! Kommst du noch mit!



[QUOTE]Alles keine Terroristen? Etwa Gutmenschen? :))

Das beantwortet meine Fragen auch nicht!

Hamas, Hisbollah, El-Kaida, Taliban etc repräsentieren den Islam nicht! Es sind Terroristen die bei ihren Terrorattentaten gegen grundsätze des Islam verstossen!

Aber wie oben schon geschrieben repräsentieren die IRA, ETA, RAF, KKK die restliche Glaubensgemeinschaft oder die restliche Bevölkerung??

Madday
20.10.2006, 17:02
@Peter_Maier

Das beantwortet nicht meine Frage. Und die Regime im Iran und Syrien geht es vorallem um die Gebiete in Palästina!

Das legitimitert natürlich Terror.


Demos der Muslime gegen den Terror gab es schon desöfteren!!! Und auch dies beantwortet nicht meine Fragen!

Eine in 10 Jahren? :)) Beispiele?


Was ist mit Muslimen die Zwangsehe, Mehrehe, Steinigung, Frauendiffamierung befürworten?


Randerscheinigungen oder willst du mir erklären da es sowas in der ganzen islamischen Welt gibt?

Das ist Alltag!


Und man sollte zwischen Tradition und Glauben unterscheiden. Was die Beduinen in Arabien machen ist nicht das gleiche was die spanischen Muslime in Andalusien machen! Kommst du noch mit!

Was die Muslime in Europa veranstalten reicht mir um so zu urteilen!


Das beantwortet meine Fragen auch nicht!

Du hast doch Deine Frage schon beantwortet.


Hamas, Hisbollah, El-Kaida, Taliban etc repräsentieren den Islam nicht! Es sind Terroristen die bei ihren Terrorattentaten gegen grundsätze des Islam verstossen!

Nein, um Gottes Willen, sie berufen sich nur darauf.


Aber wie oben schon geschrieben repräsentieren die IRA, ETA, RAF, KKK die restliche Glaubensgemeinschaft oder die restliche Bevölkerung??

RAF - war eine linksradikale Terrororganisation, der Glaube war irrelevant.

IRA - agiert nur in Irland und es bekämpfen sich nur Christen untereinander.

ETA - dort geht um die Abspaltung von Spanien, der Glaube ist irrelevant.

anomynos
26.10.2006, 07:53
Die Antwort auf dieses Thema ist definitv NEIN

Wie sonst ist es zu erklären, dass lediglich Posts kopiert hier eingefügt werden und ansonsten keine anständige Diskussion zustande kommt. Bei manchen vielleicht ein wenig, aber definitv bei den meisten nicht.

Ich hätte es mir eigentlich schwerer in solchen Foren vorgestellt, weil ich erwartet habe, dass sich die Intelligentesten von Ihnen im Internet aufhalten. Wenn das so ist, dann habe ich ja noch Hoffnung für unser gutes Europa.

Aber ich werde sicherlich nicht weniger nachhaltig sein.

Was glaubt ihr Moslems eigentlich, warum ich gottloser, freidenkender und lebensfroher Philosoph mich mit eurem Thema auseinander setze.

Nur zum Spaß?

Dafür habe ich in meinem Berufsleben zu viel zu tun, als dass ich es aus Spaß mache. Es muss sein, damit wir in Europa nicht im Sumpf versinken...............

Das heißt wohlgemerkt nicht, dass der Islam abgeschafft werden soll. Den könnt ihr gerne beibehalten. Aber der Islam hat keinerlei Rechte in Bezug auf Religionsfreiheit und Auslebung mit dem Ziel der Verbeitung in unserem hart erkämpften Europa. Wir haben selber noch genug zu tun....................;)