PDA

Vollständige Version anzeigen : Fünf Millionen Euro mehr gegen Neonazis



barumer
20.10.2006, 12:03
Der Bund will im Haushalt 2007 die Finanzmittel zur Bekämpfung des Rechtsextremismus von 19 auf 24 Millionen Euro aufstocken.

http://focus.msn.de/politik/deutschland/grosse-koalition_nid_37769.html

Na also, geht doch. Da sag mir doch einer unser Staat wäre bankrott und weiß sich nicht ordentlich zu wehren. /:(

ErhardWittek
20.10.2006, 12:11
Die CDU sollte endlich ihre Selbstauflösung bekanntgeben oder geschlossen in der SPD aufgehen.

Wer so wenig Rückgrat gegenüber den roten Socken an den Tag legt, auf den kann man gern verzichten. Diese Partei ist beim besten Willen nichts mehr wert.

barumer
20.10.2006, 12:19
Die CDU sollte endlich ihre Selbstauflösung bekanntgeben oder geschlossen in der SPD aufgehen.


Hat sie das nicht schon ? Falls nicht, dann wird es wirklich alle höchste Zeit !

Bruddler
20.10.2006, 12:20
Die CDU sollte endlich ihre Selbstauflösung bekanntgeben oder geschlossen in der SPD aufgehen.

Wer so wenig Rückgrat gegenüber den roten Socken an den Tag legt, auf den kann man gern verzichten. Diese Partei ist beim besten Willen nichts mehr wert.

Gegenfrage:

Wer von diesen etablierten "Parteien" ist überhaupt noch etwas "wert" ? /:(

KrascherHistory
20.10.2006, 12:25
Vielleicht bekommt die NPD ja jetzt mehr Mitglieder aufgrund des Wahlerfolges.

Da ja jeder 2. ein VS-Mann sein muß, werden hier halt die Kosten für Personaleinsatz steigen.

Das sind wohl die 5 Mio.

Bergischer Löwe
20.10.2006, 12:29
Ich wäre dafür mit den 24 Millionen lieber Wiedergutmachungszahlungen an die Opfer des Nationalsozialismus, deren Kinder oder Kindeskinder (oder - wenn sich nichts anderes finden läßt - tuns die Haustiere der Kindeskinder auch) aufzustocken. Oder vielleicht Integrationskampagnen für in Deutschland lebende Menschen mit Migrationshintergrund zu finanzieren. Vielleicht springt dabei noch ein Zuschuß für eine Moschee raus. Oder vielleicht sollte man die EU Osterweiterung und die ungebremste Verlagerung deutscher Arbeitsplätze nach Osteuropa damit subventionieren. Oder....Ach mir fallen sooooooooooo viele Verwendungsmöglichkeiten für dieses Geld ein - aber nein - man richtet das Geld lieber gegen die Meinungsfreiheit im eigenen Land. Schade eigentlich, denn es gibt noch so viele "vernünftige" Projekte, die dringenden Finanzbedarf hätten....

KrascherHistory
20.10.2006, 12:30
Ich wäre dafür mit den 24 Millionen lieber Wiedergutmachungszahlungen an die Opfer des Nationalsozialismus, deren Kinder oder Kindeskinder (oder - wenn sich nichts anderes finden läßt - tuns die Haustiere der Kindeskinder auch) aufzustocken. Oder vielleicht Integrationskampagnen für in Deutschland lebende Menschen mit Migrationshintergrund zu finanzieren. Vielleicht springt dabei noch ein Zuschuß für eine Moschee raus. Oder vielleicht sollte man die EU Osterweiterung und die ungebremste Verlagerung deutscher Arbeitsplätze nach Osteuropa damit subventionieren. Oder....Ach mir fallen sooooooooooo viele Verwendungsmöglichkeiten für dieses Geld ein - aber nein - man richtet das Geld lieber gegen die Meinungsfreiheit im eigenen Land. Schade eigentlich, denn es gibt noch so viele "vernünftige" Projekte, die dringenden Finanzbedarf hätten....

Bei dem Bundesinnenministerium sind 6,85 Millionen Einzelansprüche in Sachen Wiedergutmachung bereits registriert.

Das reicht, oder !

Bergischer Löwe
20.10.2006, 12:33
Bei dem Bundesinnenministerium sind 6,85 Millionen Einzelansprüche in Sachen Wiedergutmachung bereits registriert.

Das reicht, oder !

Och nöööö....es gibt doch noch so viel gutzumachen:D Und die Uhr tickt...bald leben die Opfer mehrheitlich nicht mehr. Ach mist - hatte vergessen - die Bundesregierung interessierts ja nicht, ob die Geldempfänger vllt. Jahrgang 1968 sind....

ErhardWittek
20.10.2006, 12:35
Gegenfrage:

Wer von diesen etablierten "Parteien" ist überhaupt noch etwas "wert" ? /:(
Natürlich keine. Aber die CDU hat allen anderen voraus, daß sie die Wähler ganz besonders übel getäuscht hat, und daß sie in trauter Eintracht mit den Linksextremen gegen eine angebliche rechte Gefahr hetzt und damit den linken Banden und deren Treiben ebenfalls Vorschub leistet.
Ich möchte an dieser Stelle an Rene Stadtkewitz (CDU) erinnern, der aufgrund seiner eindeutigen Haltung in Sachen Moscheebau den üblichen Terrorakten der linken Szene - Drohungen, Diffamierungen und ein Mordversuch - ausgesetzt war. Keiner seiner Parteigenossen stand ihm zur Seite. Im Gegenteil, sie haben sich alle mit SPD/SED/Grünen verbrüdert, deren Ziehkinder diese Neoterroristen bekanntlich sind.

Was von den bekennenden Linken zu halten ist, weiß man. Die CDU ist insofern noch verächtlicher, als sie immer noch den Anschein einer konservativen Partei aufrechterhält, während sie längst mit den Genossen zu einer für uns bedrohlichen Einheit verschmolzen ist.

Nephtys
20.10.2006, 12:39
Leute die BRD zeigt extremste Auflösungserscheinungen. Bei diesen Stümpern in der Regierung, ich denke wirklich ernsthaft dass diese Leutchen nichtmal vom grundsatz her genug IQ haben um komplexe Dinge einzuschätzen.
Aber sie sind Herren über Milliarden.

Bergischer Löwe
20.10.2006, 12:41
Natürlich keine. Aber die CDU hat allen anderen voraus, daß sie die Wähler ganz besonders übel getäuscht hat, und daß sie in trauter Eintracht mit den Linksextremen gegen eine angebliche rechte Gefahr hetzt und damit den linken Banden und deren Treiben ebenfalls Vorschub leistet.
Ich möchte an dieser Stelle an Rene Stadtkewitz (CDU) erinnern, der aufgrund seiner eindeutigen Haltung in Sachen Moscheebau den üblichen Terrorakten der linken Szene - Drohungen, Diffamierungen und ein Mordversuch - ausgesetzt war. Keiner seiner Parteigenossen stand ihm zur Seite. Im Gegenteil, sie haben sich alle mit SPD/SED/Grünen verbrüdert, deren Ziehkinder diese Neoterroristen bekanntlich sind.

Was von den bekennenden Linken zu halten ist, weiß man. Die CDU ist insofern noch verächtlicher, als sie immer noch den Anschein einer konservativen Partei aufrechterhält, während sie längst mit den Genossen zu einer für uns bedrohlichen Einheit verschmolzen ist.

Das war schon unter Kohl zu erkennen. Seit die pfälzische Dampfwalze in der CDU alle vernünftigen konservativen Kräfte beseitigt hat und auf Stiefellecker-Kurs zu der liberalen Linken gegangen ist war klar, daß die CDU für Patrioten unwählbar geworden ist.
Und genau das ist es, was die in ihrer Hexenjagd auf alles Rechte befeuert. Die Angst, Wähler die rechts von CDU/CSU stehen im NPD Lager zu sehen.

KrascherHistory
20.10.2006, 12:43
Och nöööö....es gibt doch noch so viel gutzumachen:D Und die Uhr tickt...bald leben die Opfer mehrheitlich nicht mehr. Ach mist - hatte vergessen - die Bundesregierung interessierts ja nicht, ob die Geldempfänger vllt. Jahrgang 1968 sind....

Wurden eigentlich die Kosten für die kompl. israelische Handelsflotte (in ital. Häfen auf Kosten der BRD gebaut) angerechnet ? Wenn ja, wie ? MfG K

Bergischer Löwe
20.10.2006, 12:46
Wurden eigentlich die Kosten für die kompl. israelische Handelsflotte (in ital. Häfen auf Kosten der BRD gebaut) angerechnet ? Wenn ja, wie ? MfG K

Huch - das war mir doch glatt entgangen, das solche Dinge tatsächlich im Rahmen von Wiedergutmachung passiert sind. Ich hatte mich mehr auf Dinge wie die "Dolphins" konzentriert.

meckerle
20.10.2006, 13:00
Rechtsextremismus

Mehr Geld für den Kampf gegen Neonazis

Rechtsgerichtete Straftaten sind in Deutschland zuletzt um mehr als 20 Prozent gestiegen. Deshalb will der Bund nun die Mittel für den Kampf gegen diesen Extremismus deutlich aufstocken
.............
Die noch von der rot-grünen Regierungskoalition initiierten Bürgerprogramme gegen Rechtsextremismus sollten ursprünglich nach sechs Jahren zum Jahresende auslaufen und durch neue, kommunale Projekte ersetzt werden.

http://www.sueddeutsche.de/,poll1/deutschland/artikel/258/89169/

Wenn die Mittel schon seit 6 Jahren fliessen, sei die Frage erlaubt:
"warum ist der "Rechtsextremismus" in der Zeit nicht zurückgegangen".
Stattdessen ist er angeblich um 20 % gestiegen !

Wofür wurden die 19 Mio jährlich verwendet ?

Walter Hofer
20.10.2006, 13:09
Ach mir fallen sooooooooooo viele Verwendungsmöglichkeiten für dieses Geld ein - aber nein - man richtet das Geld lieber gegen die Meinungsfreiheit im eigenen Land.

Bergisch-Märkischer Bettvorleger,
unserem, auch deinem Staat, den du hoffentlich mitträgst, billige ich ein paar Ackermann-Peanuts zu, um dieses braune Gesocks, die NeoNazis, Volksverräter, Staatsschmarotzer und Systemabschaffer mit allen verfügbaren, demokratischen Mitteln zu bekämpfen, damit unsere Kinder einer späteren Generation nie mehr ihre Eltern fragen und anklagen können:

Warum habt ihr das zugelassen ?

KrascherHistory
20.10.2006, 13:27
Huch - das war mir doch glatt entgangen, das solche Dinge tatsächlich im Rahmen von Wiedergutmachung passiert sind. Ich hatte mich mehr auf Dinge wie die "Dolphins" konzentriert.

Die sind nur ein kleiner Teil, den man wg. der "high-techt" nicht nach Italien ausgliedern konnte.

Aber mittlerweile haben mit einer Teil-Übernahme von HDW in Kiel die Amis auch die Pläne f.d. neuen U-Boote erhalten, damit die Israelis die künftig auf deutsche Kosten in Eigenregie bauen können. Oder die Patente weiterveräußern können.

Was mit Patenten geschehen kann, hat BenQ mit seinen rd. 7.500 von Siemens erhaltenen Patenten ja gezeigt.

Die U-Boote sind hier nur ein anderes Spiel mit den gleichen Karten....MfG K:)

KrascherHistory
20.10.2006, 13:30
Bergisch-Märkischer Bettvorleger,
unserem, auch deinem Staat, den du hoffentlich mitträgst, billige ich ein paar Ackermann-Peanuts zu, um dieses braune Gesocks, die NeoNazis, Volksverräter, Staatsschmarotzer und Systemabschaffer mit allen verfügbaren, demokratischen Mitteln zu bekämpfen, damit unsere Kinder einer späteren Generation nie mehr ihre Eltern fragen und anklagen können:

Warum habt ihr das zugelassen ?

Peanuts ? Über deine "Freizügigkeit" freuen sich bestimmt die vielen hundert Mittelständler und tausende Arbeitslose, die im Rahmen der Schneider-Scheiße ihre Existenz verloren haben.

Ich muß ein OMF-brD Besatzungskonstrukt nicht mögen, schon gar nicht tragen.
Deutschland schon ! Auch wenn dir der Unterschied nicht geläufig ist. MfG K

Quo vadis
20.10.2006, 13:38
Bergisch-Märkischer Bettvorleger,
unserem, auch deinem Staat, den du hoffentlich mitträgst, billige ich ein paar Ackermann-Peanuts zu, um dieses braune Gesocks, die NeoNazis, Volksverräter, Staatsschmarotzer und Systemabschaffer mit allen verfügbaren, demokratischen Mitteln zu bekämpfen, damit unsere Kinder einer späteren Generation nie mehr ihre Eltern fragen und anklagen können:

Warum habt ihr das zugelassen ?

wenn unser Land umgevolkt, die Städte verwahrlost, die Kirchen geschliffen und durch Moscheen ergänzt, die Türkei in der EU ist und das was man Deutschtum nennt, für immer getilgt wurde-----dann fragen uns unsere Kinder und klagen an:

WARUM HABT IHR DAS NICHT VERHINDERT?

KrascherHistory
20.10.2006, 13:40
wenn unser Land umgevolkt, die Städte verwahrlost, die Kirchen geschliffen und durch Moscheen ergänzt, die Türkei in der EU ist und das was man Deutschtum nennt, für immer getilgt wurde-----dann fragen uns unsere Kinder und klagen an:

WARUM HABT IHR DAS NICHT VERHINDERT?

Völlig richtig:
Steht auf, Deutsche !

ErhardWittek
20.10.2006, 13:41
Bergisch-Märkischer Bettvorleger,
unserem, auch deinem Staat, den du hoffentlich mitträgst, billige ich ein paar Ackermann-Peanuts zu, um dieses braune Gesocks, die NeoNazis, Volksverräter, Staatsschmarotzer und Systemabschaffer mit allen verfügbaren, demokratischen Mitteln zu bekämpfen, damit unsere Kinder einer späteren Generation nie mehr ihre Eltern fragen und anklagen können:

Warum habt ihr das zugelassen ?
Mein Gott, Walter !

Sie werden diese Frage stellen, darauf kannst Du Dich verlassen. Nur sind das dann solche Volksverräter wie Du, die mit das gemeint sein werden.

Übrigens: Du qualifizierst Dich ständig selber ab, indem Du mit solchen Blödheiten wie "Bergisch-Märkischer Bettvorleger" u.a. geradezu inflationär um Dich wirfst.

Es ist klar, daß Du nur hier bist, um zu provozieren. Aber das nutzt sich ab, glaub' mir.

ErhardWittek
20.10.2006, 13:44
Das war schon unter Kohl zu erkennen. Seit die pfälzische Dampfwalze in der CDU alle vernünftigen konservativen Kräfte beseitigt hat und auf Stiefellecker-Kurs zu der liberalen Linken gegangen ist war klar, daß die CDU für Patrioten unwählbar geworden ist.
Und genau das ist es, was die in ihrer Hexenjagd auf alles Rechte befeuert. Die Angst, Wähler die rechts von CDU/CSU stehen im NPD Lager zu sehen.
Der Fall Hohmann hätte mir auch eine Warnung sein müssen. Aber ich Depp habe die CDU trotzdem nochmal gewählt. Das war jetzt aber unwiderruflich das letzte Mal, es sei denn sie tauschen den größten Teil ihrer verkappten Sozen gegen vernünftige Leute aus.

klartext
20.10.2006, 13:48
Bergisch-Märkischer Bettvorleger,
unserem, auch deinem Staat, den du hoffentlich mitträgst, billige ich ein paar Ackermann-Peanuts zu, um dieses braune Gesocks, die NeoNazis, Volksverräter, Staatsschmarotzer und Systemabschaffer mit allen verfügbaren, demokratischen Mitteln zu bekämpfen, damit unsere Kinder einer späteren Generation nie mehr ihre Eltern fragen und anklagen können:

Warum habt ihr das zugelassen ?
Du scheinst auf einem Auge blind zu sein. Ich habe nichts gegen Kampf gegen den Extremismus. Er muss dann aber diesen in jeder Form betreffen. Geht er nur gegen eine bstimmte Richtung, ist es nichts weiter als die Verdrängung eines politischen Gegners unter Missbrauch von Steuergeldern.
Übrigens, meine Kinder stellen mir bereits heute Fragen, allerdings anderer Natur, z.B. wie wir diese Getthos und Pararellgesellschaften zulassen konnten und wer die dadurch stets steigenden Soziallasten tragen soll.

ErhardWittek
20.10.2006, 13:50
...
Wenn die Mittel schon seit 6 Jahren fliessen, sei die Frage erlaubt:
"warum ist der "Rechtsextremismus" in der Zeit nicht zurückgegangen".
Stattdessen ist er angeblich um 20 % gestiegen !

Wofür wurden die 19 Mio jährlich verwendet ?
Die braucht man für ABM-Maßnahmen für die nutzlosen Soziologen und Politologen, die sonst keiner braucht. Und man muß doch auch für seine Genossen sorgen, die man nicht direkt in der Politik unterbringen kann. Es wäre doch furchtbar, wenn es keine Rechte Gefahr mehr gäbe.

Je mehr Rote Socken es gibt, desto rechter werden eben die, die nichts mit dem Kommunismus am Hut haben. Es ist alles lediglich eine Frage der Relation.

Walter Hofer
20.10.2006, 13:51
Mein Gott, Walter !
Übrigens: Du qualifizierst Dich ständig selber ab, indem Du mit solchen Blödheiten wie "[/SIZE][/COLOR]Bergisch-Märkischer Bettvorleger" u.a. geradezu inflationär um Dich wirfst.


Mein Gott Erhard, alter Balte oder Däne,
reiss dich mal zusammen !

Von einem inflationären Wortgebrauch spricht man, wenn ein Wort von vielen massenhaft, alltäglich ("inflationär") abnutzend, benutzt wird;
meine "Wortkreation" war hingegen singulär.

angekommen ?

bleib geradlinig: mach mit im Kampf gegen NeoNazis ! pro Deutschland :)

ErhardWittek
20.10.2006, 14:00
Mein Gott Erhard, alter Balte oder Däne,
reiss dich mal zusammen !

Von einem inflationären Wortgebrauch spricht man, wenn ein Wort von vielen massenhaft, alltäglich ("inflationär") abnutzend, benutzt wird;
meine "Wortkreation" war hingegen singulär.

angekommen ?

bleib geradlinig: mach mit im Kampf gegen NeoNazis ! pro Deutschland :)
Habe grad eine Deiner Wortkreationen gefunden:
"...geht es nach der Würfgelschnalle..."
und Deine "Negereien" zeichnen sich auch nicht durch Seltenheit aus...

Dein Benehmen läßt sehr zu wünschen übrig und Deine Wahrheitsliebe ebenfalls.
Also, Türke, reiß Dich besser selber zusammen.

blumenau
20.10.2006, 14:16
Leute die BRD zeigt extremste Auflösungserscheinungen. Bei diesen Stümpern in der Regierung, ich denke wirklich ernsthaft dass diese Leutchen nichtmal vom grundsatz her genug IQ haben um komplexe Dinge einzuschätzen.
Aber sie sind Herren über Milliarden.

Sie befolgen Anweisungen von außerhalb.

Alle Anweisungen gereichen ihren Wählern zum Nachteil.

Zum sofortigen Nachteil, und, je mehr Zeit verstreicht, zu umso dreifacheren Nachteil.

So dämlich sind die nicht, daß die das nicht wissen.

Diese unüberbrückbaren Gegensätze lösen sie mit der aus der Psychoanalyse bekannten kognitiven Dissonanzreduktion.

Walter Hofer
20.10.2006, 14:16
Habe grad eine Deiner Wortkreationen gefunden:
"...geht es nach der Würfgelschnalle..."


betrachte das als kleine Zuwendung und Aufmerksamkeit für diese einsamen User.
Wenn du als Nichtbetroffener das nicht magst, drück den roten Button;
das soll angeblich die Seele erleichtern !

zum Thema (lt. Süddeutscher) :



Zudem sollen mit diesen Mitteln die Inititativen und Opferberatungsstellen auch in den kommenden Jahren ausreichend gefördert werden. Sie kümmern sich beispielsweise um die Opfer von Rechtsextremismus und engagieren sich in der Prävention.

Laut der Vorsitzenden des Familienausschusses im Bundestag, Kerstin Griese (SPD), ist damit die Arbeit der mobilen Beratungsteams und der Opferberatungsstellen aus dem Programm Civitas gesichert.

Es ist wichtig, dass auch die Aussteigerprogramme aus dem Fusel/Dunstkreis der NeoNazi-Szene erhalten bleiben; Rückkehrer in die deutsche Bürgergemeinschaft und nationale Bürgerwehr gegen Rechts sind immer erwünscht !

Schleifenträger
20.10.2006, 14:20
Der Bund will im Haushalt 2007 die Finanzmittel zur Bekämpfung des Rechtsextremismus von 19 auf 24 Millionen Euro aufstocken.

http://focus.msn.de/politik/deutschland/grosse-koalition_nid_37769.html

Na also, geht doch. Da sag mir doch einer unser Staat wäre bankrott und weiß sich nicht ordentlich zu wehren. /:(

Naja, im Gegenzug werden auch ständig die staatlichen Mittel zum Schutz der Nazis erhöht. Von Nazidemo zu Nazidemo sind mehr und schwerer ausgerüstete grüne Prügeltruppen erforderlich, um die empfindlichen kleinen Pflänzchen vor der Übermacht derer zu beschützen, die keine Nazis mögen. Auch die Kapitalisten werden weiter fleißig Geld in ihre braunen Reservetruppen stecken. Unterm Strich werden erfahrungsgemäß die Nazis immer mehr, solange die Krise anhält.

Quo vadis
20.10.2006, 14:31
Die braucht man für ABM-Maßnahmen für die nutzlosen Soziologen und Politologen, die sonst keiner braucht. Und man muß doch auch für seine Genossen sorgen, die man nicht direkt in der Politik unterbringen kann. Es wäre doch furchtbar, wenn es keine Rechte Gefahr mehr gäbe.

Je mehr Rote Socken es gibt, desto rechter werden eben die, die nichts mit dem Kommunismus am Hut haben. Es ist alles lediglich eine Frage der Relation.

sehr richtig, man kann einen drauf lassen, dass ein Großteil der Gelder schlichtweg für Personalkosten draufgeht.Das läuft so, dass da Räumlichkeiten angemietet werden-Schild vor die Tür, Telefon auf den Tisch und dann sitzt ein Rattenschwanz von Uniabgängern oder verbeamteten Leutchen um einen Tisch und reissen mehr oder weniger sinnlos den Tag ab.Klingelts mal erzählt man, wie pöhse doch die NPD ist und dass die eh nur die Leute verhetzen und dass etabliert Wählen ganz toll ist-- auch wenns nachweislich das Land immer weiter in die Sch***** geritten hat, aber egal, ist ja politisch korrekt so und überhaupt, egal ob die Armen immer Ärmer werden und Länder wie Bulgarien und Rumänien auf deutsche Kosten aufgepäppelt werden- hauptsache wir haben unser GG, das kann man seinen 3 Kindern zwar nicht kochen, aber Hauptsache Bildung, Bildung, um sich dann als Praktikant zu merken, dass der Chef nur schwarzen Kaffe ohne Zucker trinkt, jaja...und ach da ist ja schon der Tag rum um 16 Uhr und dann mal bis morgen auf eine neue Runde gegen "Rechts"---gähn...

meckerle
20.10.2006, 14:46
Die braucht man für ABM-Maßnahmen für die nutzlosen Soziologen und Politologen, die sonst keiner braucht. Und man muß doch auch für seine Genossen sorgen, die man nicht direkt in der Politik unterbringen kann. Es wäre doch furchtbar, wenn es keine Rechte Gefahr mehr gäbe.

Je mehr Rote Socken es gibt, desto rechter werden eben die, die nichts mit dem Kommunismus am Hut haben. Es ist alles lediglich eine Frage der Relation.
Jeder der einen kleinen Schritt Rechts von der Mitte steht, wird als Rechtsradikal eingestuft !

Ich wäre dafür mal ein paar Millionen bereitzustellen um den Polcor-Saustall ausmisten zu lassen.

klartext
20.10.2006, 14:47
Naja, im Gegenzug werden auch ständig die staatlichen Mittel zum Schutz der Nazis erhöht. Von Nazidemo zu Nazidemo sind mehr und schwerer ausgerüstete grüne Prügeltruppen erforderlich, um die empfindlichen kleinen Pflänzchen vor der Übermacht derer zu beschützen, die keine Nazis mögen. Auch die Kapitalisten werden weiter fleißig Geld in ihre braunen Reservetruppen stecken. Unterm Strich werden erfahrungsgemäß die Nazis immer mehr, solange die Krise anhält.
Mit diesen Mitteln sollte man auch Extremisten wie dich bekämpfen.
Diese sog. Prügeltruppen dienen dazu, die schmalbrüstigen antifas vor sich selbst zu schützen. Ohne diese wären die in Kürze nur mehr Kleinholz. Was ich davon bisehr gesehen habe, sind es meistens pubertierende Schmalhemden, die keinen Hering vom Teller ziehen.
Sei froh, dass es diese Prügeltruppen gibt, ohne die käme es noch schlimmer für Leute deiner Sorte.

Cleopatra
20.10.2006, 14:58
Der Fall Hohmann hätte mir auch eine Warnung sein müssen. Aber ich Depp habe die CDU trotzdem nochmal gewählt. Das war jetzt aber unwiderruflich das letzte Mal, es sei denn sie tauschen den größten Teil ihrer verkappten Sozen gegen vernünftige Leute aus.

Hier ein schönes Beispiel für die Umfallpartei CDU: Erst sollten 19 Millionen gegen Rechts+Linksextreme eingesetzt werden, dann kam der hochgepuschte Fall in Potsdam, der eigentlich eine Prügelei zwischen Besoffenen war, danach heulten Leute wie Claudi Roth (Grün/ die mit dem Kuhblick) laut auf, dann gab die CDU nach und wollte das Geld nur gegen Rechts einsetzen, damit die Gutmenschen nicht von ihren Futtertrögen geschubst werden. Jetzt legt sie noch 5 Millionen drauf, ich fass es nicht.

Ich wähle die CDU seit Jahren nicht mehr, vor allem wenn sich solche Luschen wie Stoiber und Merkel als Bundeskanzler anmelden. Konservative Menschen haben die Wahl zwischen Protest oder Zuhausebleiben.
Es muss eine ganz andere Generation von Politikern her, jetzt sitzen die Alt 68er in allen Schlüsselstellen der Gesellschaft.

KrascherHistory
20.10.2006, 15:00
Man sollte die Kohle gegen das Antifa-Pack einsetzen.

Bessere Bewaffnung der Polizisten mit Strom-Schockern, besseren Wasserwerfern und effektiveren Gummi-Geschossen.

blumenau
20.10.2006, 15:02
Man sollte die Kohle gegen das Antifa-Pack einsetzen.

Bessere Bewaffnung der Polizisten mit Strom-Schockern, besseren Wasserwerfern und effektiveren Gummi-Geschossen.

Die BRD ist Besatzungszone.

Was soll das bringen?

KrascherHistory
20.10.2006, 15:06
Die BRD ist Besatzungszone.

Was soll das bringen?

Ich vermisse die Besatzer ! MfG K

blumenau
20.10.2006, 15:49
Ich vermisse die Besatzer ! MfG K

Ansbach-Katterbach:

In Ansbach gibt es drei Kasernenanlagen: Barton Barracks, Katterbach Kaserne und Shipton Kaserne.

Katterbach Kaserne:
- Hauptquartier der 4th Aviation Brigade der 1st Infantry Division
- 1st Aviation Battalion "Gunfighters" (AH-64 Apache)
- 2nd Aviation Battalion "Fighting Eagle" (UH-60 Blackhawk, AH-64 Apache)
- Hubschrauberstaffel 45th Medical Company (Air Ambulance)
- 601st Aviation Support Battalion "Dragon Support"

Außerdem sind in Ansbach folgende Einheiten stationiert:
- 6th Air Defense Artillery Battalion mit Patriot-Raketen
- 235th Base Support Battalion

Babenhausen:

In Babenhausen gibt es als einzige Militäranlage die Babenhausen Kaserne.

Babenhausen Kaserne:
- 1st Field Artillery Battalion "Railgunners" mit MLRS
- Zwei Kompanien des 5th Air Defense Artillery Battalion mit Patriot-Raketen
- 77th Maintenance Company

Bad Kreuznach:

In Bad Kreuznach gibt es die Rose Barracks.

Rose Barracks:
- Stab der Engineer Brigade der 1st Armored Division

Bamberg:

In Bamberg gibt es das Bamberg Airfield und die Warner Barracks.

Warner-Barracks:
- Stab der Division Artillery der 1st Infantery Division "Drumfire"
- Stab der Engineer Brigade der 1st Infantery Division "Devastator"
- Stab der 1st Armor Division Artillery "Iron Steel"
- 1st Field Artillery Battalion "Centaur"
- 1st Field Artillery Battalion (MLRS/TA) "Golden Lions"
- 54th Engineer Battalion "Daggers-In"
- 82nd Engineer Battalionv - 317th Maintenance Company "Wolfpack"
- 279th Base Support Battalion
- 7th Corps Support Group
- 627th Movement Control Team
- 634th Deployment Support Teamv - 635th MRD

Baumholder:

In Baumholder gibt es neben dem Truppenübungsplatz das Baumholder Airfield und drei Kasenern: H. D. Smith Barracks, Strassburg Kaserne und Wetzel Kaserne. Insgesamt sind hier rund 5.500 Soldaten stationiert.

H. D. Smith-Barracks:
- Hauptquartier der 2nd Brigade "Iron Brigade" der1 st Armored Division
- 1st Infantry Battalion
- 2nd Infantry Battalion "Gators"
- 1st Armored Battalion
- 4th Field Artillery Battalion "Iron Thunder" mit 155mm Haubitzen Paladin
- 40th Engineer Battalion
- 47th Forward Support Battalion
- 90th Personnel Service Battalion
- 222nd Base Support Battalion

Böblingen:

In Böblingen gibt es die Panzer Kaserne.
v Panzer Kaserne:
- Hauptquartier des US Marine Corps in Europa (MARFOREUR)

Der Stab soll nach Italien verlegt werden.

Büdingen:

Einzige größere Militäranlage in Büdingen sind die Armstrong Barracks:

Armstrong-Barracks:
- 1st Cavalry Squadron

Darmstadt:

Vier Militäranlagen gibt es in Darmstadt: Cambrai Fritsch Kaserne, Ernst Ludwig Kaserne, Kelley Barracks und das Griesheim Airfield.

Cambrai-Fritsch-Barracks:
- Hauptquartier der 22nd Signal Brigade "Victory Voice" des V Corps
- 440th Signal Battalion
- 55th Postal Company
- 102nd Signal Battalion Support
- 233rd Base Support Battalion

Kelley Barracks:
- 32nd Signal Battalion "Sound the Warhorns"
- 596th Maintenance Company
- 165th Military Intelligence Battalion

Dexheim:

Einziges Militärobjekt in Dexheim sind die Anderson-Barracks.

Anderson-Barracks:
- 123rd Main Support Battalion

Erlensee (bei Hanau):

In Erlensee besteht nur die Fliegerhorst Kaserne.

Fliegerhorst Kaserne:
- Hauptquartier der 4th Aviation Brigade "Iron Eagle" der 1st Armored Divison.
- 1st Attack Battalion mit verschiedenen Hubschraubertypen ausgerüstet: OH-58D Kiowa, UH-60 Blackhawk, AH-64 Apache
- 127th Aviation Support Battalion
- 709th Military Police Battalion "Warriors"
- 3rd Air Traffic Control Battalion

Frankfurt:

In Frankfurt gibt es nur die Rhein-Main Air Base, obwohl diese verwaltungstechnisch gar nicht zur Kommune Frankfurt gehört.

Rhein-Main Air Base:
- 726th Air Mobility Squadron für die technische Abwicklung des gesamten Fracht- und Personenverkehrs
- 469th Air Base Group für die Bereitstellung der Infrastruktur einschließlich der Versorgung der Passagiere
- 16th Expeditionary Support Squadron zur Unterstützung der SFOR-Truppen in Bosnien-Herzegovina (Operation JOINT FORGE) und der KFOR-Einheiten im Kosovo (Operation JOINT GUARDIAN)
- 64th Personnel Replacement Company

Die US Air Force Europe wird den von ihr genutzten Teil des Flughafens zum 31.12.2005 an die zivile Flughafen AG zurückgeben. Normalerweise sind 680 Soldaten und 1105 Zivilisten auf der Luftwaffenbasis beschäftigt. Den 50 Angestellten deutscher Nationalität wurde bereits gekündigt.

Die Einheiten werden zum Jahreswechsel 2005/06 nach Ramstein, möglicherweise auch nach Spangdahlem verlegt.

Friedberg (bei Giessen):

In Friedberg gibt es die Ray Barracks.

Ray-Barracks:
- Hauptquartier 1st Armored Brigade "Forerunners" der 1st Armored Division
- 1st Infantry Battalion "Spartan"
- 1st Armored Battalion "Bandits"
- 2nd Armored Battalion "Dukes"
- 501st Forward Support Battalion "Providers"
- 55th Personnel Services Battalion (Teile)
- 284th Base Support Battalion
- 501st Military Police Company

Die 1st Armored Brigade soll nicht in die USA zurückverlegt werden. Vielmehr wird sie auf rund 3.400 Soldaten verkleinert und vom Kampfpanzer Abrams auf den neuen Radpanzer Stryker umgerüstet. Als hochmobile "Stryker Brigade Combat Team" wird der Verband zukünftigt auf dem Truppenübungsplatz Grafenwöhr in Bayern stationiert, der gegenwärtig für 630 Mio. Dollar ausgebaut wird. (8) Über den Zivilflughafen Nürnberg kann die neue Interventionstruppe jederzeit nach Afrika oder den Nahen Osten verlegt werden.

Giebelstadt (bei Würzburg):

In Giebelstadt ist nur das Army Air Field vorhanden.

Army Air Field:
- Hauptquartier 12th Aviation Brigade des V Corps "Wings of Victory"
- 3rd Aviation Battalion "Victory's Guardians"
- 3rd Aviation Battalion "Storm Riders"
- 5th Aviation Battalion "Mission Ready" mit Transporthubschraubern UH-60L Blackhawk.
- Hauptquartier der 69th Air Defense Artillery Brigade des V. Corps mit Patriot-Flugkörpern
- 523rd Medical Company

Giessen:

In Giessen ist folgende Einheit stationiert:
- 2nd Field Artillery Battalion "Gunners" mit 155mm Haubitzen Paladin

Grafenwöhr:

In Grafenwöhr ist folgende Einheit stationiert:
- 561st Medical Company

Hanau:

In Hanau gibt es acht Militäranlagen: Argonner Kaserne, Fliegerhorst Airfield Kaserne, Harvey Barracks, Hutier Kaserne, Pioneer Kaserne, Underwood Kaserne, Wolfgang Kaserne und Yorkhoff Kaserne.

Harvey Kaserne:
- Stab des Division Support Command der 1st Infantry Division

Hutier Kaserne:
- 160th Corps Support Group
- 485th Corps Support Battalion
- 69th Chemical Company

Pioneer Kaserne:
- Hauptquartier der 130th Engineer Brigade " des V Corps
- 565th Engineer Battalion
- 39th Finance Battalion

Underwood Kaserne:
- Drei Kompanien des 5th Air Defense Artillery Battalion mit Patriot-Raketen

Wolfgang Kaserne:
- 55th Postal Company

Yorkhoff Kaserne:
- Stab der 104th Area Support Group

Außerdem sind in Hanau folgende Einheiten stationiert:
- 414th Base Support Battalion
- 626th Movement Control Team
- 633rd Deployment Support Team

Heidelberg:

In Heidelberg gibt es acht Militäranlagen: Campbell Barracks, Hammonds Barracks, Heidelberg Airfield, Kilbourne Kaserne, Nachrichten Kaserne, Patton Barracks, Stern Kaserne und Tompkins Barracks.

Campbell-Barracks:
- Hauptquartier des V Corps

Nachrichten Kaserne:
- Hauptquartier der 30th Medical Brigade des V Corps

Patton Barracks:
- 302nd Military Intelligence Battalion des V Corps. Die Alpha Company der Einheit war an den Folterungen von Gefangenen im Abu Ghureib-Gefängnis beteiligt.
- 411th Base Support Battalion

Außerdem sind in Heidelberg folgende Einheiten stationiert:
- 93rd Dental Battalion
- 26th Area Support Group

Idar-Oberstein:

In Idar-Oberstein ist folgende Einheit stationiert:v - 1st Field Artillery Bataillon "Deep Steel"

Illesheim:

In Illesheim gibt es dieStorck Barracks mit einem Army Air Field.

Army Air Field:
- 11th Aviation Regiment des V Corps
- 2nd Aviation Squadron mit Kampfhubschrauber AH-64 Apache
- 6th Aviation Squadron mit Kampfhubschrauber AH-64 Apache
- 235th Base Support Battalion
- 7th Aviation Maintenance Company
- 147th Maintenance Company

Kaiserlautern:

In den Pulaski Barracks in Kaiserslautern ist die 415th Base Support Battalion stationiert. Diese Einheit bleibt wahrscheinlich erhalten, aber sie muß zukünftig einem neuen Verband unterstellt werden, da mit dem Abzug des V. Korps ihre übergeordnete Area Support Group aufgelöst wird.

Kitzingen:

In Kitzingen gibt es die Harvey und die Larson-Barracks mit insgesamt 3.500 Soldaten.

Larson-Barracks:
- 4th Air Defense Artillery Battalion "First Strike".

Die 750 Soldaten des Bataillons sind mit mindestens 20 Schützenpanzer Bradley, 24 Flak-Panzer Avenger und 30 Stinger Flugabwehrraketen ausgestattet. Nach seiner Rückkehr aus dem Irak wird das Bataillon 2005 aufgelöst.

Außerdem sind in Kitzingen folgende Einheiten stationiert:
- Division Support Command der 1st Infantry Division "Durable"
- 17th Signal Battalion "We lead the way!"
- 121st Signal Battalion "Danger´s Voice"
- 12th Chemical Company

Landstuhl:

In Landstuhl gibt es einen Hubschrauberlandeplatz.

In Landstuhl sind folgende Einheiten stationiert:
- 236th Medical Company (Air Ambulance)
- 464th Medical Company

Mannheim:

In Mannheim gibt es sechs Kasernen: Coleman Barracks, Funari Barracks, Spinelli Barracks, Sullivan Barracks, Taylor Barracks und Turley Barracks.

Coleman Barracks Annex:
- Hauptquartier der 18th Military Police Brigade des V Corps

Außerdem ist in Mannheim folgende Einheit stationiert:
- 293rd Base Support Battalion

Miesau

Miesau Army Depot:
- 226th Medical Logistics Battalion
- 212th Mobile Army Surgical Hospital

Schweinfurt:

In Schweinfurt bestehen drei Militäranlagen: Conn Barracks, Ledward Barracks und Leighton Barracks.

Conn-Barracks:
- Hauptquartier der 2nd Brigade "Dagger" der 1st Infantry Division
- 1st Infantry Battalion "Vanguards"
- 1st Armor Battalion "Steel Tigers"
- 1st Cavalry Squadron "Quarterhorse"
- 299th Forward Support Battalion
- 601st CSD

Ledward Barracks:
- 1st Infantry Battalion "Blue Spartans"
- 1st Field Artillery-Battalion
- 9th Engineer Battalion (Combat)
- 280th Base Support Battalion
- 38th Personnell Service Battalion
- 106th Finance Battalion
- 630th Military Police Company

Spangdahlem:

In Spangdahlem gibt es nur den Fliegerhorst.
Spangdahlem Air Base:
- 52nd Fighter Wing mit folgenden Kampfstaffeln:
- 22nd Fighter Squadron mit 19 Jagdflugzeugen F-16C/D Fighting Falcon und F-16CJ Wild Weasel
- 23rd Fighter Squadron mit 26 Jagdflugzeugen F-16C/D Fighting Falcon und F-16CJ Wild Weasel
- 81st Fighter Squadron mit 21 Panzerbekämpfungsflugzeuge A-10A Thunderbolt II

Es ist geplant, eine der beiden Jagdstaffeln nach Incirlik in der Türkei zu verlegen. In der Presse wird gelegentlich angedeutet, dass das gesamte Geschwader verlegt werden könnte. Dann müßte zwangsläufig dr gesamte Flughafen stillgelegt werden. Dies ist aber unwahrscheinlich, da der Fliegerhorst erst in den letzten Jahren ausgebaut wurde.

Vilseck:

In Vilseck gibt es neben der Rose Barracks das South Camp Vilseck und den Truppenübungsplatz.

Rose Barracks:
- 2nd Infantry Battalion "Ramrods"
- 1st Armor Battalion
- 2nd Armor Battalion
- 94th Engineer Battalion (Combat) (Heavy)
- 201st Forward Support Battalion
- 409th Base Support Battalion

Außerdem ist in Vilseck folgende Einheit stationiert:
- Hauptquartier der 3rd Brigade der 1st Infantry Division

Wackernheim (bei Mainz):

In Wackernheim gibt es die McCully Barracks.

McCully Barracks:
- 501st Military Intelligence Battalion
- 1st Air Defense Artillery Battalion der 1st Armored Division, das mit Stinger-Raketen bewaffnet ist. Die Einheit wird im September 2004 im Rahmen der Heeresreform aufgelöst.

Wiesbaden-Erbenheim:

Einzige größere Militäranlage in Wiesbaden ist das Army Airfield, wo insgesamt rund 3.000 Soldaten stationiert sind.

Army Airfield:
- Hauptquartier der 1st Armored Division "Old Ironsides"
- Hauptquartier der 205th Military Intelligence Brigade. Die Geheimdienstbrigade war zuletzt in Bagdad stationiert und an die Folterungen von Gefangenen im Abu Ghraib-Gefängnis beteiligt. (9)
- Stab des 3rd Corps Support Command des V Corps
- Stab des 1st Armor Division Support Command
- 141st Signal Battalion
- 421st Medical Batallion mit Hubschraubern UH-60A Blackhawk
- 27th Transportation Batallion
- 421th Medical Evacuation Batallion
- 221st Base Support Battalion
- 159th Medical Company (Air Ambulance)
- 557th Medical Company (Ground Ambulance)
- 501st Military Police Company
- 19th Support Center
- 619th Movement Control Team

Würzburg:

In Würzburg gibt es die Faulenberg Kaserne und die Leighton Barracks. Hier sind derzeit 6.000 US-Soldaten mit 3.000 Familienangehörigen angesiedelt.

Faulenberg Kaserne:
- 98th Area Support Group "Supporting Excellence"

Leighton-Barracks:
- 101st Military Intelligence Battalion "Always Forward"

Außerdem ist in Würzburg folgende Einheit stationiert:
- Hauptquartier der 1st Infantry Division (Mechanized) "The Big Red One".
- 417th Base Support Battalion
- 67th Combat Support Hospital

KrascherHistory
20.10.2006, 15:51
Hat da jemand recherchiert ?

Da wären Soldaten. Aber das Sagen hat ja wohl Berlin. Oder ?

MfG K

blumenau
20.10.2006, 15:52
Hat da jemand recherchiert ?

Da wären Soldaten. Aber das Sagen hat ja wohl Berlin. Oder ?

MfG K

Die sind nur da, um sich am Arsch zu kratzen und sich in der Nase zu bohren.


Äääääähhhhhhhrrrrrrrlich.

KrascherHistory
20.10.2006, 15:57
Die sind nur da, um sich am Arsch zu kratzen und sich in der Nase zu bohren.


Äääääähhhhhhhrrrrrrrlich.

Ich weiß. Dann bist du der 2. hier, der das begriffen hat.

Die Konsequenz für "tägl." Leben ist bekannt ? MfG K

redanarchist
20.10.2006, 17:02
Die sind nur da, um sich am Arsch zu kratzen und sich in der Nase zu bohren.

ja, heutzutage schon.

welche rolle die ami-trupen im nato-mitgliedsstat deutschland im kalten krieg innehatten, weiß eigentlich jedes kind.
erstaunlich auch, dass jedesmal ein riesengeschrei seitens der lokalpolitik losgeht, wenn irgendeine ami-kaserne dichtgemacht oder verkleinert werden soll. weil die stützpunkte als wirtschaftsfaktor in strukturschwachen gebieten höchst willkommen sind.

aber mit euch braucht man darüber nicht zu diskutieren.

Ridvano
20.10.2006, 17:41
wenn unser Land umgevolkt, die Städte verwahrlost, die Kirchen geschliffen und durch Moscheen ergänzt, die Türkei in der EU ist und das was man Deutschtum nennt, für immer getilgt wurde-----dann fragen uns unsere Kinder und klagen an:

WARUM HABT IHR DAS NICHT VERHINDERT?


Das liegt aver vor allem an der Globalisierung, mein Junge !!

blumenau
20.10.2006, 18:56
ja, heutzutage schon.


In echt? ;)

harlekina
20.10.2006, 19:08
Bergisch-Märkischer Bettvorleger,
unserem, auch deinem Staat, den du hoffentlich mitträgst, billige ich ein paar Ackermann-Peanuts zu, um dieses braune Gesocks, die NeoNazis, Volksverräter, Staatsschmarotzer und Systemabschaffer mit allen verfügbaren, demokratischen Mitteln zu bekämpfen, damit unsere Kinder einer späteren Generation nie mehr ihre Eltern fragen und anklagen können:

Warum habt ihr das zugelassen ?

Ich hab keine Zahlen vorliegen, aber ich bin mir 1000%ig sicher, dass der Rechtsradikalismus in keinem Land so gering vorkommt wie in Deutschland.

Es werden Schulen, Hallenbäder, Büchereien (die Liste ist beliebig fortsetzbar) geschlossen, und hier meint man, einen Kampf gegen etwas führen zu müssen, was in jeder Demokratie vorkommt? Hier wird es höchtste Zeit, dass die Prioritäten zurechtgerückt werden auf das, was wirklich wichtig ist.

Merkwürdigerweise hat die NPD auf DEMOKRATISCHEM WEG Stimmen bekommen, obwohl es einen Kampf gegen Rechts gibt. Wofür dann 19 bzw. jetzt 24 Millionen?

Wo sind die Erfolgszahlen, die diese Geldverschwendung rechtfertigen???

harlekina
20.10.2006, 19:11
Naja, im Gegenzug werden auch ständig die staatlichen Mittel zum Schutz der Nazis erhöht. Von Nazidemo zu Nazidemo sind mehr und schwerer ausgerüstete grüne Prügeltruppen erforderlich, um die empfindlichen kleinen Pflänzchen vor der Übermacht derer zu beschützen, die keine Nazis mögen. Auch die Kapitalisten werden weiter fleißig Geld in ihre braunen Reservetruppen stecken. Unterm Strich werden erfahrungsgemäß die Nazis immer mehr, solange die Krise anhält.

Logisch, weil die sogenannten Demokratiebewahrer aka Antifanten es nicht abkönnen, dass die Neonazis eine GENEHMIGTE Demo durchführen.
Demokratie funktioniert bei den Linken immer nur einseitig.
Würden die Antifas nicht Krawall machen, bräuchte die Polizei nicht ihre Köpfe hinhalten.

Rostocker_pils
20.10.2006, 19:18
Die wahren Faschisten sind die USA und die Deutsche Bank AG, also die Kapitalisten, die NPD ist nur das Ergebnis einer abgewichsten Politik von CDU und SPD !!! 5 Millionen Arbeitslose und Armut ist eine Schande !!!!!!

Zu viele Migranten kann kein Land verkraften, die Angst vor Überfremdung ist gerechtfertigt !!!

www.volksprotest.de

Aber du gehörst wohl zu der jüdischen Fraktion der Antideutschen ???

Schleifenträger
23.10.2006, 08:26
Logisch, weil die sogenannten Demokratiebewahrer aka Antifanten es nicht abkönnen, dass die Neonazis eine GENEHMIGTE Demo durchführen.

Genau das ist ja das Unding! Nach den Erfahrungen 1933-45 wurde für Deutschland die Entnazifizierung festgeschrieben. Was aber weder die braunen Horden noch ihre politischen Steigbügelhalter interessiert.

harlekina
23.10.2006, 08:44
Genau das ist ja das Unding! Nach den Erfahrungen 1933-45 wurde für Deutschland die Entnazifizierung festgeschrieben. Was aber weder die braunen Horden noch ihre politischen Steigbügelhalter interessiert.

Warum soll das ein Unding sein? Das Demonstrationsverbot ist in D heilig, egal ob links oder rechts.
Weißt du, wie lange das BVerfG gebraucht hat, endlich der Heß-Demo in Wunsiedel den Garaus zu machen, obwohl der Grund er Demo bereits im Namen sichtbar ist? Meines Wissens ca. 15 Jahre, und solange war die Demo legal, wenn es die Linken und Guten auch zerrissen hat.

wtf
23.10.2006, 08:50
Der Kampf gegen Rechts ist ein Riesengeschäft für im normalen Berufsleben nicht Überlebensfähige. Manchmal denke ich, der Magenkranke schickt selbst ein paar rasierte Ostgoten los, um den Cash Flow zu sichern.

Nebulus
23.10.2006, 12:23
Ich hab keine Zahlen vorliegen, aber ich bin mir 1000%ig sicher, dass der Rechtsradikalismus in keinem Land so gering vorkommt wie in Deutschland.
Vermutlich hast du Recht. Aber das liegt nicht daran, dass es in Deutschland zuwenig RR gibt, sondern daran, dass es wache Antifaschisten gibt

Es werden Schulen, Hallenbäder, Büchereien (die Liste ist beliebig fortsetzbar) geschlossen, und hier meint man, einen Kampf gegen etwas führen zu müssen, was in jeder Demokratie vorkommt?Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Nur der ständige Kampf gegen die Braunbatzen ermöglicht überhaupt diese Demokratie, in der sowas vorkommen kann.
Hier wird es höchtste Zeit, dass die Prioritäten zurechtgerückt werden auf das, was wirklich wichtig ist.Die Prioritäten sind exakt so gesetzt, wie es nötig ist. Es gibt nichts Wichtigeres.
Merkwürdigerweise hat die NPD auf DEMOKRATISCHEM WEG Stimmen bekommen, obwohl es einen Kampf gegen Rechts gibt.Die NPD konnte "demokratisch" gewählt werden, weil ein paar Leute schwere Fehler gemacht haben. Fehler beispielsweise, wie sie gemacht werden, wenn wieder einmal ein polizeibekannter islamistischer Hassprediger aus der Haft entlassen wird, weil das Gericht geschlampt hat.
Wofür dann 19 bzw. jetzt 24 Millionen?Beispielsweise um solche Fehler auszumerzen!

Quo vadis
23.10.2006, 12:36
Weißt du, wie lange das BVerfG gebraucht hat, endlich der Heß-Demo in Wunsiedel den Garaus zu machen, obwohl der Grund er Demo bereits im Namen sichtbar ist? Meines Wissens ca. 15 Jahre, und solange war die Demo legal, wenn es die Linken und Guten auch zerrissen hat.

hätte eigentlich nicht gedacht, dass du bei Demogründen mit zweierlei Maß mißt.
Die Liebknecht- Luxemburg Demo in Berlin Anfang Januar verbietet auch keiner, obwohl der Grund dieser Demo im Namen ist.Mich stört die demo nicht, aber scheinbar stören (ten) sich welche bei der Heß- Demo.Es hat bei Heß nichtmal zum Todesurteil gereicht, obwohl andere, teilweise Leute aus der 3. Reihe der NSDAP, zum Tode verurteilt wurden.
In Brandenburg wird demnächst der alljährliche Marsch der Nationalen zum Waldfriedhof Halbe per Gesetz unterbunden werden.
Jederzeit könnte in Deutschland aber eine pro Stalin oder Pol Pot Demo angemeldet und durchgeführt werden.
Ich will nur mal das zweierlei maß zeigen, wie hier in Deutschland Schritt für Schritt das Demo und Versammlungsfreihetsrecht ausgehebelt wird.

Nebulus
23.10.2006, 13:16
hätte eigentlich nicht gedacht, dass du bei Demogründen mit zweierlei Maß mißt.
Die Liebknecht- Luxemburg Demo in Berlin Anfang Januar verbietet auch keiner, obwohl der Grund dieser Demo im Namen ist.Mich stört die demo nicht, aber scheinbar stören (ten) sich welche bei der Heß- Demo.Es hat bei Heß nichtmal zum Todesurteil gereicht, obwohl andere, teilweise Leute aus der 3. Reihe der NSDAP, zum Tode verurteilt wurden.
In Brandenburg wird demnächst der alljährliche Marsch der Nationalen zum Waldfriedhof Halbe per Gesetz unterbunden werden.
Jederzeit könnte in Deutschland aber eine pro Stalin oder Pol Pot Demo angemeldet und durchgeführt werden.
Ich will nur mal das zweierlei maß zeigen, wie hier in Deutschland Schritt für Schritt das Demo und Versammlungsfreihetsrecht ausgehebelt wird.

@Ouo vadis
Wer Karl Liebknecht und Rosa Luxemburg mit Rudolf Heß verquicken möchte, muß ein großes Geschichtsdefizit haben.

@Harlekina
Wer weiß, wie schwer sich die Demokratie bei der Islamisten/Hassprediger-Frage tut, sollte sich nicht wundern, dass es 12 Jahre gedauert hat. Es ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass es früher in der Politik eine größere Sympathie für Heß-Umtriebe gab als heutzutage.

Fernandinho
24.10.2006, 14:22
Bergisch-Märkischer Bettvorleger,
unserem, auch deinem Staat, den du hoffentlich mitträgst, billige ich ein paar Ackermann-Peanuts zu, um dieses braune Gesocks, die NeoNazis, Volksverräter, Staatsschmarotzer und Systemabschaffer mit allen verfügbaren, demokratischen Mitteln zu bekämpfen, damit unsere Kinder einer späteren Generation nie mehr ihre Eltern fragen und anklagen können:

Warum habt ihr das zugelassen ?


Glaubst Du im Ernst, daß unsere Kinder und Enkel mit dem zufrieden sein können, was seit fast 30 Jahren in Deutschland abläuft? Bevormundung, Überfremdung, zunehmende Arbeitslosigkeit, Verrat durch "die da oben" aus Politik und Wirtschaft, Veruntreuung von Steuergeldern, an die Wand fahren der Sozialsysteme ... usw.... usw.
Was das 3. Reich nicht geschafft hat, die rotgrünen Unbelehrbaren führen es zu Ende.
Unsere Nachkommen werden uns nicht anklagen können, weil es keine mehr geben wird. Sei also zufrieden.

Nebulus
24.10.2006, 14:38
Glaubst Du im Ernst, daß unsere Kinder und Enkel mit dem zufrieden sein können, was seit fast 30 Jahren in Deutschland abläuft? Bevormundung, Überfremdung, zunehmende Arbeitslosigkeit, Verrat durch "die da oben" aus Politik und Wirtschaft, Veruntreuung von Steuergeldern, an die Wand fahren der Sozialsysteme ... usw.... usw.
Was das 3. Reich nicht geschafft hat, die rotgrünen Unbelehrbaren führen es zu Ende.
Unsere Nachkommen werden uns nicht anklagen können, weil es keine mehr geben wird. Sei also zufrieden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir so gauw mogelijk amerikanische Verhältnisse bekämen, also ein amerikanisches Multikulti.

United States of Europe!

Raubritter
24.10.2006, 15:58
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir so gauw mogelijk amerikanische Verhältnisse bekämen, also ein amerikanisches Multikulti.

United States of Europe!

Dass das nicht funktionieren kann, sieht man ja an den USA.

Fernandinho
02.11.2006, 09:50
Hier ein schönes Beispiel für die Umfallpartei CDU: Erst sollten 19 Millionen gegen Rechts+Linksextreme eingesetzt werden, dann kam der hochgepuschte Fall in Potsdam, der eigentlich eine Prügelei zwischen Besoffenen war, danach heulten Leute wie Claudi Roth (Grün/ die mit dem Kuhblick) laut auf, dann gab die CDU nach und wollte das Geld nur gegen Rechts einsetzen, damit die Gutmenschen nicht von ihren Futtertrögen geschubst werden. Jetzt legt sie noch 5 Millionen drauf, ich fass es nicht.

Ich wähle die CDU seit Jahren nicht mehr, vor allem wenn sich solche Luschen wie Stoiber und Merkel als Bundeskanzler anmelden. Konservative Menschen haben die Wahl zwischen Protest oder Zuhausebleiben.
Es muss eine ganz andere Generation von Politikern her, jetzt sitzen die Alt 68er in allen Schlüsselstellen der Gesellschaft.


Ich will hier nichts zur Sache sagen, aber es stört mich sehr, wenn man der Roth einen "Kuhblick" unterstellt. Schau einem Rind in die Augen! Da ist Sanftmut, Seele...
Roths Augen sind stumpf und auch irgendwie farblos. Sie ist weinerlich und selbstgerecht. Es würde mich nicht wundern, wenn hinter diesem Gesicht ein Alien mit Vernichtungsfantasien auftauchte. Die Frau ist nicht richtig und weit von Kühen entfernt.
Kühe mögen Karotten und Äpfel, wie Pferde. Denke daran, wenn Du das nächstemal eine siehst. ;)

Fernandinho
02.11.2006, 10:03
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir so gauw mogelijk amerikanische Verhältnisse bekämen, also ein amerikanisches Multikulti.

United States of Europe!

Die Staaten Europas gemischt ergäben noch lange kein US-Multikulti.
Bush hätte das zwar gerne, vielleicht schafft er es ja auch, aber doch nur vielleicht.

Warum bist Du gesperrt? Hier kann man doch ziemlich alles schreiben ohne Folgen. Was muß man in diesem Forum tun, um gesperrt zu werden?