PDA

Vollständige Version anzeigen : Anfrage bei Islam.de



anomynos
20.10.2006, 11:55
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich zu ihren rules of ethics gerne
äußern und folgende Präambel kristisieren:

..einig darin, als islamische Religionsgemeinschaft
bzw. muslimische Bürger in Deutschland das
Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland
und ihr Recht zu respektieren...........

Es fällt mir schwer festzustellen, dass sie zwar
den Inhalt unseres GG respektieren wollen. Damit
sagen sie jedoch nicht aus, dass sie ihn auch befolgen
wollen. Es ist mir schon klar, dass das auch
gar nicht geht. Denn wie können z.B. die Artikel
1 bis 4 mit dem geschriebenen Wort Gottes im
Koran, vereinbart werden. Sie widersprechen sich
ja.

Auf welcher Grundlage halten sie eigentlich
ihre Korrospondenz in der Integrationsfrage
mit der Bundesrepublik?

Und warum bitte schreiben sie folgendes in
ihrem Impressum?

-Haftung für Inhalte
Keinerlei Gewähr für Vollständigkeit, Korrektheit, Qualität und Aktualität der im Rahmen unseres Dienstes angebotenen Daten.

Glauben sie selbst nicht an das für was sie
werben?

Ich glaube übrigens auch nicht, dass sie mir
antworten werden, nachdem ich keinerlei kritische
Stimmen in ihren abgedruckten Leserbriefen
gefunden habe. Die meisten von denen begreifen
garnicht den Inhalt, um den es geht. Nämlich
um das Wissen des Korans.
Ich werde trotzdem weitere kritische Fragen
stellen und diese in blogs allen Menschen zur
Verfügung stellen.

Madday
20.10.2006, 12:24
Propagandaseiten dulden keine nachteilige Kritik.

Alle Konversationen mit Musels sind hinfällig, solange sie kritikunfähig sind. Wir, die Ungläubigen, westlichen dekadenten Bürger sind an allem schuld - eine intelligente Kultur würde sich anders äußern und den Satz mit: "Ich bin schuld." einleiten, den Rest ausdiskutieren..

Nephtys
20.10.2006, 12:45
Man wird keine Antwort erhalten.

Danke dir das du hilfst aufzuklären und deine Bürgerlichen Pflichten wahrnimmst!!

Felixhenn
20.10.2006, 13:33
Wenn eine Antwort kommen sollte, dann mit Sicherheit ohne Inhalt, wie üblich.

Peter_Maier
20.10.2006, 15:14
Denn wie können z.B. die Artikel
1 bis 4 mit dem geschriebenen Wort Gottes im
Koran, vereinbart werden.


Das wird ja langsam lächerlich mit euch!

Sind diese Bibelstellen mit dem GG vereinbar??? Ach die Christen befolgen nicht alles was in der Bibel steht????? Warum sollten es dann die Muslime in Deutschland bei deren Koran tun?


Jeder, der seinen Vater oder seine Mutter verflucht, wird mit dem Tod bestraft. Da er seinen Vater oder seine Mutter verflucht hat, soll sein Blut auf ihn kommen.

Ein Mann, der mit der Frau seines Nächsten die Ehe bricht, wird mit dem Tod bestraft, der Ehebrecher samt der Ehebrecherin.

Nephtys
20.10.2006, 15:20
Weil sie den koran für das Wortwörtlich Wort Gottes halten im gegensatz zu uns. Deshalb sind diese Vergleiche möglich.

Freddy Krüger
20.10.2006, 15:31
Das wird ja langsam lächerlich mit euch!

Sind diese Bibelstellen mit dem GG vereinbar??? Ach die Christen befolgen nicht alles was in der Bibel steht????? Warum sollten es dann die Muslime in Deutschland bei deren Koran tun?

Diese Gebote wurden von Christus aufgehoben. Du redest von den mosaischen Gesetzen, den Gesetzen der Juden.

Oder anders gesagt:
Es hat in der ganzen Geschichte keinen Fall gegeben, bei dem eine Ehebrecherin von Christen gesteinigt wurde.

www.steinigung.org

Peter_Maier
20.10.2006, 15:37
Weil sie den koran für das Wortwörtlich Wort Gottes halten im gegensatz zu uns. Deshalb sind diese Vergleiche möglich.


Wer sie? Die Muslime in Deutschland, Italien oder in Spanien? Oder meinst du mit die Aliens????????

Peter_Maier
20.10.2006, 15:40
Diese Gebote wurden von Christus aufgehoben. Du redest von den mosaischen Gesetzen, den Gesetzen der Juden.

Oder anders gesagt:
Es hat in der ganzen Geschichte keinen Fall gegeben, bei dem eine Ehebrecherin von Christen gesteinigt wurde.

www.steinigung.org


Also wenn in Italien, Spanien oder einem anderen katholischen Land ein Ehrenmord begangen wird, heißt dies nun das die Katholiken alle Frauenmörder sind?

Was haben die Taten einiger Wahabiten oder Terroristen mit den restlichen 1.2 Mrd Muslimen zutun?????

Kannst du überhaupt auf Fragen Antworten??????

Frieden
20.10.2006, 15:43
Oder anders gesagt:
Es hat in der ganzen Geschichte keinen Fall gegeben, bei dem eine Ehebrecherin von Christen gesteinigt wurde.


ah wirklich?

Siehe:

Im Laufe der Geschichte gab es immer wieder Bewegungen, die die ursprüngliche Lehre des Nazareners wieder beleben wollten: Paulikianer, Markioniten, Bogumilen, Katharer, Waldenser, Täufer. Sie wurden samt und sonders verfolgt und ausgerottet. Mit ihnen starben Millionen von Menschen als Opfer der heidnischen Kult-Staatskirche: In den Kreuzzügen, bei der grausamen Eroberung Amerikas, in Inquisitions- und Hexenprozessen. Auch die Judenverfolgung wurde durch die Kirche angeheizt - Hitlers Schergen beriefen sich auf die katholische Kirche und auf den Antisemiten Luther. Und noch im 20. Jahrhundert wurden ca. 750.000 orthodoxe Serben im katholischen Kroatien wegen ihres Glaubens ermordet.


Inquisition: 13.-18. Jhd., ca. eine Million Tote, nach anderen Schätzungen sogar bis zu 10 Millionen, sowie unzählige Gefolterte, Misshandelte und Terrorisierte (Der Spiegel, 1.6.9cool .

Kreuzzüge: 11.-13. Jhd., viele Millionen Tote, darunter Tausende von deutschen Juden (Hans Wollschläger, Die bewaffneten Wallfahrten nach Jerusalem).

“Heiden”: 9.-12. Jhd. - während des Mittelalters werden Zehntausende germanische und slawische “Heiden” von deutschen Königen und Fürsten mit Gewalt zum “Christentum“ bekehrt oder grausam abgeschlachtet. Die Kirche gibt ihren Segen dazu oder ruft zu “Kreuzzügen” gegen die Slawen auf (Karlheinz Deschner, Kriminalgeschichte des Christentums, Band 4, 5 und 6).

Juden: Während des Mittelalters vom 11.-14. Jhd. immer wieder blutige Pogrome mit Tausenden von Toten, vorbereitet durch kirchliche Hetze über Jahrhunderte hinweg. Julius Streicher beruft sich bei den Nürnberger Prozessen zur Rechtfertigung des Holocaust ausdrücklich auf Martin Luthers Hetzreden gegen die Juden. (Friedrich Heer, Gottes erste Liebe).

Eroberung Amerikas:in den ersten 150 Jahren nach der Eroberung durch die Spanier “im Namen Gottes” sterben 100 Millionen Menschen - der “größte Völkermord aller Zeiten” (Theologe Boff, Publik-Forum, 31.5.91), nach Papst Johannes Paul II. eine "glückliche Schuld", da auf diese Weise auch der katholische Glaube dort Fuß fasste.

Eroberung Amerikas: In den ersten 150 Jahren nach der Eroberung durch die Spanier “im Namen Gottes” sterben 100 Millionen Menschen - der “größte Völkermord aller Zeiten” (Theologe Boff, Publik-Forum, 31.5.91), nach Papst Johannes Paul II. eine "glückliche Schuld", da auf diese Weise auch der katholische Glaube dort Fuß fasste.

Katharer, Waldenser, Hussi-ten usw.: Tausende von Andersgläubigen sterben auf Geheiß der Kirchen (auch der lutherischen).


“Hexen”: 16.-18. Jhd. - mindestens 40.000, nach manchen Schätzungen sogar eine Million Menschen, zumeist Frauen, sterben einen grausamen Tod, etwa die Hälfte davon in Deutschland. Auch Luther lässt Hexen verbrennen. Die Anleitung dazu, der “Hexenhammer”, stammt von zwei deutschen Dominikanermönchen (siehe auch Hubertus Mynarek, “Die neue Inquisition” )

Völkermord in Kroatien: Noch Mitte des 20. Jahrhunderts, zwischen 1941 und 1943, werden in Kroatien etwa 750.000 orthodoxe Serben ermordet - unter maßgeblicher Beteiligung katholischer Geistlicher und mit stillschweigender Billigung des Vatikans. (Karlheinz Deschner, Ein Jahrhundert Heilsgeschichte, Bd. 2)


Kindsmissbrauch: Die Opfer von Kindsmissbrauch leiden meist über Jahre und Jahrzehnte seelisch unter diesen Demütigungen. Experten schätzen, daß in den USA 2.000 der 51.000 katholischen Priester in den letzten 20 Jahren des sexuellen Mißbrauchs beschuldigt wurden (Hanauer Anzeiger, 13.7.98 ). Das sind etwa 4 Prozent - die Dunkelziffer noch nicht eingerechnet. Für Deutschland schätzte Prof. Hubertus Mynarek den Anteil pädophiler Priester ebenfalls auf 3-5 Prozent (Akte 97, 14.9.99 ).


in Lebensgeschichte von Paulus steht das ein Christ namens Stephanus (glaube ich?) in alter von 30Jahren mit Steinigung getötet wurde!

aber, das weißt du ja bestimmt!
du wolltes nur nicht zugeben, nicht wahr?


Frieden!

Felixhenn
20.10.2006, 15:49
… Völkermord in Kroatien: Noch Mitte des 20. Jahrhunderts, zwischen 1941 und 1943, werden in Kroatien etwa 750.000 orthodoxe Serben ermordet - unter maßgeblicher Beteiligung katholischer Geistlicher und mit stillschweigender Billigung des Vatikans. (Karlheinz Deschner, Ein Jahrhundert Heilsgeschichte, Bd. 2)…

Aha, das ist Völkermord was Nazis während des Krieges betrieben haben, aber nicht was Türken mit 1,5 Millionen Armenier angestellt haben. Richtig?

Frieden
20.10.2006, 15:50
Also wenn in Italien, Spanien oder einem anderen katholischen Land ein Ehrenmord begangen wird, heißt dies nun das die Katholiken alle Frauenmörder sind?

Was haben die Taten einiger Wahabiten oder Terroristen mit den restlichen 1.2 Mrd Muslimen zutun?????

Kannst du überhaupt auf Fragen Antworten??????

Hallo Peter_Maier :)

ah solche werden es nie verstehen, auch wenn ich ihnen diese Liste zeige! werden die immer noch nicht verstehen!

siehe:
* Wie nennt man einen, der Bombem legt und hunderte von unschuldigen sterben lässt?
- Terrorist.

* Wie nennt man einen, der Bomben aus einem Flugzeug wirft und tausende von unschuldigen sterben lässt?
- Mutiger Amerikanischer Pilot

* Wie nennt man die elitische Minderheit, die die Mehrheit ausnutzt?
- Diktatur

* Wie nennt man die elitische Minderheit, die jede paar Jahre ausgewechselt werden kann, aber die nutzt immernoch die Mehrheit aus?
- Demokratie

* Wie nennt man Politiker, die Menschen ohne Gerichtsverhandlung umbringen lassen?
- Lynchmord

* Wie nennt man amerikanische Politiker, die Menschen ohne Gerichtsverhandlung umbringen bzw. foltern lassen?
- Operation Enduring Freedom

* Wie nennt man eine Waffe, die tausende von Menschen gleichzeitig umbringen kann?
- Massenvernichtungswaffe

* Wie nennt man eine Waffe, die 1.5 Millionen iraker Kinder umgebracht hat?
- Sanktionen

* Wie nennt man, was geschehen ist, als 3 tausend unschuldige Menschen am 11. September 2001 umgebracht wurden?
- Gräueltat

* Wie nennt man, was geschehen ist, als mehr als 5 Millionen unschuldige Menschen in Vietnam umgebracht wurden?
- Fehler

* Wie nennt man es, wenn extrem reiche Leute extrem arme Leute ausnutzen?
- Besitzgier und Egoismus

* Wie nennt man es, wenn extrem reiche Länder extrem arme Länder ausnutzen?
- Globalisierung

* Wie nennt man es, wenn Menschen geschlachtet werden?
- Massaker oder Blutbad

* Wie nennt man es, wenn zwischen 100 tausend und 200 tausend iraqis sterben (dagegen starben 148 Amerikaner) ?
- Der Golfkrieg


Richtig!!!


Frieden!

Frieden
20.10.2006, 15:55
Aha, das ist Völkermord was Nazis während des Krieges betrieben haben, aber nicht was Türken mit 1,5 Millionen Armenier angestellt haben. Richtig?

siehe oben! und denk mal nach!

Felixhenn
20.10.2006, 15:56
siehe oben! und denk mal nach!

Keine Antwort von Dir wie immer, gell?

Peter_Maier
20.10.2006, 16:02
Aha, das ist Völkermord was Nazis während des Krieges betrieben haben, aber nicht was Türken mit 1,5 Millionen Armenier angestellt haben. Richtig?

:rolleyes:


http://www.armenien-ermeni.de/page.php?modul=Article&op=read&nid=727&rub=93&sort=0


http://www.yesen-dursun.de/Titelbild.jpg


1. Die Zahl 1.5 stimmt schon lange nicht mehr die wurde schon korrigiert.

2. Lies dir mal das buch durch, intersant woher die Quellen dieser These stammen

3. Ca. 517000 Türken wurden durch Armenier ermordet, es kam sogar vor das die Armenier die Armenier ermordeten die guten kontakt zu Türken hatten etc etc

Felixhenn
20.10.2006, 16:10
:rolleyes:


http://www.armenien-ermeni.de/page.php?modul=Article&op=read&nid=727&rub=93&sort=0


http://www.yesen-dursun.de/Titelbild.jpg


1. Die Zahl 1.5 stimmt schon lange nicht mehr die wurde schon korrigiert.

2. Lies dir mal das buch durch, intersant woher die Quellen dieser These stammen

3. Ca. 517000 Türken wurden durch Armenier ermordet, es kam sogar vor das die Armenier die Armenier ermordeten die guten kontakt zu Türken hatten etc etc

Zum Glück haben wir mit Cem Özgönül einen total glaubwürdigen und unabhängigen Autor.

Willst Du mich verarschen? Lese den Schrott mal durch und zeig mir Fakten, da sind keine. Jeder Idiot, der den Deutschen Judenmord verleugnen will, legt mehr Fakten auf den Tisch.

Frieden
20.10.2006, 16:10
Aha, das ist Völkermord was Nazis während des Krieges betrieben haben, aber nicht was Türken mit 1,5 Millionen Armenier angestellt haben. Richtig?

doch ich habe eine Antwort, immer hin haben aber mehr Christen irgend jemandem ermordet als je eine andere Religion!!!
sind für dich jetzt alle Christen Mörder?
nein, für mich sind nicht alle Chrsiten Mörder! und nein der heutige Christ soll dafür keine schuld tragen!


ja, Türken haben damals 1,5 Millionen Armenier getötet und jetzt?

und was hat, das mit inhalt des Koran zu tun?
willst du jetzt alle Muslimen verantwortlich dafür machen?

und sie aus Deutschland abschieben!

was willst du überhaupt mit dein hass gegen Muslime ereichen! denkst du das führ in Gutes!

ich wünsche mir! das du deine Kinder so ein hass gegen Muslime nicht beibringst!
Glaube mir! das wird nicht in gute gehen!

und macht dir keine sorgen um meine Kinder (2 Söhne), die werden so erzogen das (Deutsche....) Christen als Friedliche Menschen angesehen werden!


Frieden!

Felixhenn
20.10.2006, 16:20
doch ich habe eine Antwort, immer hin haben aber mehr Christen irgend jemandem ermordet als je eine andere Religion!!!
sind für dich jetzt alle Christen Mörder?
nein, für mich sind nicht alle Chrsiten Mörder! und nein der heutige Christ soll dafür keine schuld tragen!


ja, Türken haben damals 1,5 Millionen Armenier getötet und jetzt?
ja!, und was hat, das mit inhalt des Koran zu tun?
willst du jetzt alle Muslimen verantwortlich dafür machen?

und sie aus Deutschland abschieben!

was willst du überhaupt mit dein hass gegen Muslime ereichen! denkst du das führ in Gutes!

ich wünsche mir! das du deine Kinder so ein hass gegen Muslime nicht beibringst!
Glaube mir! das wird nicht in gute gehen!

und macht dir keine sorgen um meine Kinder (2 Söhne), die werden so erzogen das (Deutsche....) Christen als Friedliche Menschen angesehen werden!


Frieden!

Du verstehst mich absolut nicht. Ich hasse keine Muslime, die sind mir echt gleichgültig wie alle anderen auch. Aber ich werde alles dransetzen um unserem Land die Freiheit zu bewahren. Und Volksgruppen oder Religionen die diese gefährden, dazu gehören die Muslime zweifellos, müssen zumindest gebremst, wenn möglich sogar auf den rechten Weg gebracht werden.

Versuche es mal objektiv zu sehen:

Die weit überwiegende Mehrheit der Christen ist kompromissfähig und kann von dem vorgegebenen Dogma auch dann abweichen wenn sie jeden Sonntag zur Kirche gehen. Die haben nämlich innerlich Staat und Kirche schon getrennt.

Die weit überwiegende Mehrheit der Muslime ist nicht kompromissfähig und kann von dem vorgegebenen Dogma auch dann nicht abweichen wenn sie nicht ständig beten. Da gibt es bei allem Laizismus keine innerliche Trennung von Staat und Moschee. Und sollte es die doch geben, kommt der Gruppenzwang und die Nachbarschaftskontrolle und bringt die wieder auf den „rechten“ Weg zurück.

Das hatten wir in Deutschland auch schon, Gestapo und Stasi. Nur haben wir es jetzt hinter uns.

Ali 17
20.10.2006, 16:24
doch ich habe eine Antwort, immer hin haben aber mehr Christen irgend jemandem ermordet als je eine andere Religion!!!
sind für dich jetzt alle Christen Mörder?
nein, für mich sind nicht alle Chrsiten Mörder! und nein der heutige Christ soll dafür keine schuld tragen!


ja, Türken haben damals 1,5 Millionen Armenier getötet und jetzt?

und was hat, das mit inhalt des Koran zu tun?
willst du jetzt alle Muslimen verantwortlich dafür machen?

und sie aus Deutschland abschieben!

was willst du überhaupt mit dein hass gegen Muslime ereichen! denkst du das führ in Gutes!

ich wünsche mir! das du deine Kinder so ein hass gegen Muslime nicht beibringst!
Glaube mir! das wird nicht in gute gehen!

und macht dir keine sorgen um meine Kinder (2 Söhne), die werden so erzogen das (Deutsche....) Christen als Friedliche Menschen angesehen werden!


Frieden!


Es hat kein Sinn, unseren Scheinmoralisten die Augen zu öffnen. Vorallen bei dem Herrn Felix sieht man die Verwechslung von geistiger Stärke und abgrundtiefen Blödsinn, und Atrozität gibt es insbesondere dann, wenn Christen die „moralischen“Standards von Gesellschaften setzen, was mehr oder weniger in allen von Christen gegenwärtig versklavten Ländern der Fall ist.
Zum Thema Sachlichkeit und Konstruktiv, betrachte ich die Christliche-Diaspora eh nicht als Kompetenten Gesprächspartner.


mfg Ali 17

Frieden
20.10.2006, 16:37
Rechte Weg im Koran ist Gerecht handeln! (kein gewalt! morde oder was auch zum Ungerechtigkeit gehört)

ich bin dafür das Traditionen gebremst werden, die anderen (wie z.b. ihre eigene Kindern und Frauen) Freiheit nicht gibt!

ich bin dafür das Traditionen gebremst werden, die daran glauben bessere Menschen zu sein als du nur weil du z.b Christ bist!

viele davon glauben, sie sind Muslime! aber glaube mir! laut Koran sind solche Traditionen verboten und wenn man Koran liest und versteht, dann wird man feststellen das solche zu Ungerechten gehören!

mag sein das die trozt dies sehr Gute Menschen sind, es kann sich aber zu Negatives entwickeln! (ich habe das erkannt und habe mich von diese Tradition getrent)
wenn du über Frieden redest, so bin ich auf deine seite!
wenn du aber gegen inhalt des Koran redest, dann hast du dies nicht verstanden!
den diese Buch sagt nichts anderes als Frieden mit einander zu finden!
ohne Krieg, ohne Gewalt!, ohne Hass.... zum Frieden! (laut Koran)

Frieden!

Peter_Maier
20.10.2006, 16:41
Zum Glück haben wir mit Cem Özgönül einen total glaubwürdigen und unabhängigen Autor..

Schon mal was von Bibliographie gehört. Das meiste im Buch stammt aus deutschen Behörden!!!



Willst Du mich verarschen? Lese den Schrott mal durch und zeig mir Fakten, da sind keine.

Blue Book = Britischen Propaganda Miniserium!
Lepsius ein pro armenischer deutscher "Gottesmann" der eine interesante Gesellschaft mitgegründet hat etc etc so gehts weiter mit deutschen, englischen und amerikanischen Quellen!

Alles ein haufen BS!

anomynos
20.10.2006, 17:07
Also wenn in Italien, Spanien oder einem anderen katholischen Land ein Ehrenmord begangen wird, heißt dies nun das die Katholiken alle Frauenmörder sind?

Was haben die Taten einiger Wahabiten oder Terroristen mit den restlichen 1.2 Mrd Muslimen zutun?????

Kannst du überhaupt auf Fragen Antworten??????

Du solltest dich nicht Peter Maier nennen, wenn du in Wirklichkeit Hakan Yesilirmak heißt...........................

Mein lieber, es geht hier um die Gegenwart und nicht um die Vergangenheit:comp:

anomynos
20.10.2006, 17:09
:O
ah wirklich?

Siehe:

Im Laufe der Geschichte gab es immer wieder Bewegungen, die die ursprüngliche Lehre des Nazareners wieder beleben wollten: Paulikianer, Markioniten, Bogumilen, Katharer, Waldenser, Täufer. Sie wurden samt und sonders verfolgt und ausgerottet. Mit ihnen starben Millionen von Menschen als Opfer der heidnischen Kult-Staatskirche: In den Kreuzzügen, bei der grausamen Eroberung Amerikas, in Inquisitions- und Hexenprozessen. Auch die Judenverfolgung wurde durch die Kirche angeheizt - Hitlers Schergen beriefen sich auf die katholische Kirche und auf den Antisemiten Luther. Und noch im 20. Jahrhundert wurden ca. 750.000 orthodoxe Serben im katholischen Kroatien wegen ihres Glaubens ermordet.


Inquisition: 13.-18. Jhd., ca. eine Million Tote, nach anderen Schätzungen sogar bis zu 10 Millionen, sowie unzählige Gefolterte, Misshandelte und Terrorisierte (Der Spiegel, 1.6.9cool .

Kreuzzüge: 11.-13. Jhd., viele Millionen Tote, darunter Tausende von deutschen Juden (Hans Wollschläger, Die bewaffneten Wallfahrten nach Jerusalem).

“Heiden”: 9.-12. Jhd. - während des Mittelalters werden Zehntausende germanische und slawische “Heiden” von deutschen Königen und Fürsten mit Gewalt zum “Christentum“ bekehrt oder grausam abgeschlachtet. Die Kirche gibt ihren Segen dazu oder ruft zu “Kreuzzügen” gegen die Slawen auf (Karlheinz Deschner, Kriminalgeschichte des Christentums, Band 4, 5 und 6).

Juden: Während des Mittelalters vom 11.-14. Jhd. immer wieder blutige Pogrome mit Tausenden von Toten, vorbereitet durch kirchliche Hetze über Jahrhunderte hinweg. Julius Streicher beruft sich bei den Nürnberger Prozessen zur Rechtfertigung des Holocaust ausdrücklich auf Martin Luthers Hetzreden gegen die Juden. (Friedrich Heer, Gottes erste Liebe).

Eroberung Amerikas:in den ersten 150 Jahren nach der Eroberung durch die Spanier “im Namen Gottes” sterben 100 Millionen Menschen - der “größte Völkermord aller Zeiten” (Theologe Boff, Publik-Forum, 31.5.91), nach Papst Johannes Paul II. eine "glückliche Schuld", da auf diese Weise auch der katholische Glaube dort Fuß fasste.

Eroberung Amerikas: In den ersten 150 Jahren nach der Eroberung durch die Spanier “im Namen Gottes” sterben 100 Millionen Menschen - der “größte Völkermord aller Zeiten” (Theologe Boff, Publik-Forum, 31.5.91), nach Papst Johannes Paul II. eine "glückliche Schuld", da auf diese Weise auch der katholische Glaube dort Fuß fasste.

Katharer, Waldenser, Hussi-ten usw.: Tausende von Andersgläubigen sterben auf Geheiß der Kirchen (auch der lutherischen).


“Hexen”: 16.-18. Jhd. - mindestens 40.000, nach manchen Schätzungen sogar eine Million Menschen, zumeist Frauen, sterben einen grausamen Tod, etwa die Hälfte davon in Deutschland. Auch Luther lässt Hexen verbrennen. Die Anleitung dazu, der “Hexenhammer”, stammt von zwei deutschen Dominikanermönchen (siehe auch Hubertus Mynarek, “Die neue Inquisition” )

Völkermord in Kroatien: Noch Mitte des 20. Jahrhunderts, zwischen 1941 und 1943, werden in Kroatien etwa 750.000 orthodoxe Serben ermordet - unter maßgeblicher Beteiligung katholischer Geistlicher und mit stillschweigender Billigung des Vatikans. (Karlheinz Deschner, Ein Jahrhundert Heilsgeschichte, Bd. 2)


Kindsmissbrauch: Die Opfer von Kindsmissbrauch leiden meist über Jahre und Jahrzehnte seelisch unter diesen Demütigungen. Experten schätzen, daß in den USA 2.000 der 51.000 katholischen Priester in den letzten 20 Jahren des sexuellen Mißbrauchs beschuldigt wurden (Hanauer Anzeiger, 13.7.98 ). Das sind etwa 4 Prozent - die Dunkelziffer noch nicht eingerechnet. Für Deutschland schätzte Prof. Hubertus Mynarek den Anteil pädophiler Priester ebenfalls auf 3-5 Prozent (Akte 97, 14.9.99 ).


in Lebensgeschichte von Paulus steht das ein Christ namens Stephanus (glaube ich?) in alter von 30Jahren mit Steinigung getötet wurde!

aber, das weißt du ja bestimmt!
du wolltes nur nicht zugeben, nicht wahr?


Frieden!

Hör auf in meinem Thema soviel Blödsinn reinzukopieren. Lerne LESEN und Schreiben. Wir wissen schon, dass du kopieren kannst. Und dass vornehmlich von deiner Nur Koran Seite.

anomynos
20.10.2006, 17:10
siehe oben! und denk mal nach!

Man BARIS, DU DENKEN NACH. OK,

GEHT GUT SONST?

anomynos
20.10.2006, 17:13
ich wünsche mir! das du deine Kinder so ein hass gegen Muslime nicht beibringst!
Glaube mir! das wird nicht in gute gehen!

und macht dir keine sorgen um meine Kinder (2 Söhne), die werden so erzogen das (Deutsche....) Christen als Friedliche Menschen angesehen werden!


Frieden!

Bitte bring deinen Kindern gar nichts bei, bitte, bitte....................selbst dann werden sie schlauer als du/:(

anomynos
20.10.2006, 17:17
Es hat kein Sinn, unseren Scheinmoralisten die Augen zu öffnen. Vorallen bei dem Herrn Felix sieht man die Verwechslung von geistiger Stärke und abgrundtiefen Blödsinn, und Atrozität gibt es insbesondere dann, wenn Christen die „moralischen“Standards von Gesellschaften setzen, was mehr oder weniger in allen von Christen gegenwärtig versklavten Ländern der Fall ist.
Zum Thema Sachlichkeit und Konstruktiv, betrachte ich die Christliche-Diaspora eh nicht als Kompetenten Gesprächspartner.


mfg Ali 17

Önce Vatan, sonra ne?

Ali, sprich du etwas, was mich glücklich macht. Aber vergiß nicht deine deutsche Erziehung, die du hier gut zum Ausdruck bringst.

Wenn nicht christliche Dispora, dann vielleicht sachlich deutsch oder?

Muss euer Gesprächspartner immer gleich ein Christ sein? WARUM?

leuchtender Phönix
20.10.2006, 17:22
Rechte Weg im Koran ist Gerecht handeln! (kein gewalt! morde oder was auch zum Ungerechtigkeit gehört)

ich bin dafür das Traditionen gebremst werden, die anderen (wie z.b. ihre eigene Kindern und Frauen) Freiheit nicht gibt!

ich bin dafür das Traditionen gebremst werden, die daran glauben bessere Menschen zu sein als du nur weil du z.b Christ bist!

viele davon glauben, sie sind Muslime! aber glaube mir! laut Koran sind solche Traditionen verboten und wenn man Koran liest und versteht, dann wird man feststellen das solche zu Ungerechten gehören!

mag sein das die trozt dies sehr Gute Menschen sind, es kann sich aber zu Negatives entwickeln! (ich habe das erkannt und habe mich von diese Tradition getrent)
wenn du über Frieden redest, so bin ich auf deine seite!
wenn du aber gegen inhalt des Koran redest, dann hast du dies nicht verstanden!
den diese Buch sagt nichts anderes als Frieden mit einander zu finden!
ohne Krieg, ohne Gewalt!, ohne Hass.... zum Frieden! (laut Koran)

Frieden!

Gerechtigkeit ist individuell. Also für jeden sieht Gerechtigkeit anders aus. Somit ist diese Gerechtigkeit im Koran absolut beliebig. Aber der Prophet müsste doch besser als alle anderen den Koran kennen. Und wie hat sich Mohammed verhalten. Er war ein Dieb, Kriegsführer, Massenmörder, Vergewaltiger....

Jetzt soll auf einmal kein Moslem mehr den Koran kennen. Eine satirischere Religion gibt es nicht.

Wirklich Frieden. frieden gibt es doch nur wenn sich die Ungläubigen Unterwerfen. Der Islam führte seit der Gründung fast durchweg Kriege. Und das waren meistens, vor allem in den ersten Jahrhunderten nur Angriffs- und Eroberungskriege.

Felixhenn
20.10.2006, 17:28
Es hat kein Sinn, unseren Scheinmoralisten die Augen zu öffnen. Vorallen bei dem Herrn Felix sieht man die Verwechslung von geistiger Stärke und abgrundtiefen Blödsinn, und Atrozität gibt es insbesondere dann, wenn Christen die „moralischen“Standards von Gesellschaften setzen, was mehr oder weniger in allen von Christen gegenwärtig versklavten Ländern der Fall ist.
Zum Thema Sachlichkeit und Konstruktiv, betrachte ich die Christliche-Diaspora eh nicht als Kompetenten Gesprächspartner.


mfg Ali 17

Und Du kennst sicher etwas Positives was uns in Deutschland die Islamische Ghettobildung bringt. Würdest Du ein ähnliches Verhalten von Christen in einem Islamischen Land befürworten? Würdest Du Integrationsverweigerung von Christen in der Türkei gutheißen? Ooops, die Türken haben die Anzahl der Christen ja auf 0,2% gewaltsam reduziert.

Erzähle Deinen Muslimfreunden, dass sie sich in Deutschland Deutscher Kultur anzupassen haben und Du hast meinen Respekt. Oder verpiss Dich.

leuchtender Phönix
20.10.2006, 17:32
Und Du kennst sicher etwas Positives was uns in Deutschland die Islamische Ghettobildung bringt. Würdest Du ein ähnliches Verhalten von Christen in einem Islamischen Land befürworten? Würdest Du Integrationsverweigerung von Christen in der Türkei gutheißen? Ooops, die Türken haben die Anzahl der Christen ja auf 0,2% gewaltsam reduziert.

Erzähle Deinen Muslimfreunden, dass sie sich in Deutschland Deutscher Kultur anzupassen haben und Du hast meinen Respekt. Oder verpiss Dich.

Vielleicht ist der Christenanteil auch schon wieder kleiner geworden. Es dauert nicht mehr lange, bis es 0% Christenanteil ist.

Diese Forderung ist für jedes Immigrantenland normal und sollte von allen Einwanderern befolgt werden. Aber es ist gerade die Gruppe der Muslime, die in keinem europäischen Land zu einer Integration fähig sind.

Libero
20.10.2006, 19:48
Also wenn in Italien, Spanien oder einem anderen katholischen Land ein Ehrenmord begangen wird, heißt dies nun das die Katholiken alle Frauenmörder sind?



Auch in Spanien und Italien werden Ehrenmorde von Muslime begangen.

Yasin
20.10.2006, 19:57
...die Türken haben die Anzahl der Christen ja auf 0,2% blabla reduziert...


das ist das ergebniss des vertrags von lausanne.


...verpiss Dich.

das niveu der unzivilisierten und unkultivierten islamophobisten zeigt sich immer wieder, wie auch hier, uns hochzivilisierten und hochkultiviertem muslimen, und dies in all seiner "schönheit".

Felixhenn
20.10.2006, 20:05
das ist das ergebniss des vertrags von lausanne.



das niveu der unzivilisierten und unkultivierten islamophobisten zeigt sich immer wieder, wie auch hier, uns hochzivilisierten und hochkultiviertem muslimen, und dies in all seiner "schönheit".

Herrlich, du zeigst Deine echte Fratze immer deutlicher.

leuchtender Phönix
22.10.2006, 10:35
das ist das ergebniss des vertrags von lausanne.



das niveu der unzivilisierten und unkultivierten islamophobisten zeigt sich immer wieder, wie auch hier, uns hochzivilisierten und hochkultiviertem muslimen, und dies in all seiner "schönheit".

Das stimmt nur teilweise. Der Völkermord an den Armeniern gehört nicht zu dem Lausanner Vertrag. Und nach dem 1. Weltkrieg lebten noch viel mehr Christen in der Türkei. So mussten nach den Progromen 1955 mehr als 100000 Christen die Türkei verlassen. Und seitdem ist der Anteil bis heute weiter geschrumpft. Für den geringen Christenanteil ist ganz allein der türkische Nationalismus verantwortlich.

Also von hochzivilisierten Muslimen gibt es keine Spur. Und muslimische Kulturen wie Ehrenmorde, Zwangsverheiratungen, intoleranz gegen Andersgläubige und Schwule.... finde ich nicht erstrebenswert. Sie verhalten sich überall nur wie zurückgebliebene Barbaren.

anomynos
23.10.2006, 08:24
Ich habe immer noch keine Antwort bekommen.:)

Felixhenn
23.10.2006, 08:29
Ich habe immer noch keine Antwort bekommen.:)

Ich denke Du musst schon ganz schön Optimist sein, wenn Du jemals von Muslimen eine Antwort erwartest.

harlekina
23.10.2006, 08:52
Nennt sich das jetzt "Dialog der Kulturen" oder "Kampf der Kulturen"?

Ka0sGiRL
23.10.2006, 08:54
Das wird ja langsam lächerlich mit euch!

Sind diese Bibelstellen mit dem GG vereinbar??? Ach die Christen befolgen nicht alles was in der Bibel steht????? Warum sollten es dann die Muslime in Deutschland bei deren Koran tun?

Du verkennst das Grundproblem. Der Islam sieht keine Trennung zwischen Religion und Staat vor, ergo steht die Scharia, die islamische Gesetzgebung über den Gesetzen der nicht-islamischen Staaten in denen gläubige Muslime eingeströmt sind.

wtf
23.10.2006, 08:56
Ich habe immer noch keine Antwort bekommen.:)

Dann freue Dich, daß Du lebst.

Felixhenn
23.10.2006, 09:14
Ist das jetzt Dein neuer Trick, Beiträge zu zerpflücken um den Sinn zu entstellen? Mein Beitrag sah so aus:


Und Du kennst sicher etwas Positives was uns in Deutschland die Islamische Ghettobildung bringt. Würdest Du ein ähnliches Verhalten von Christen in einem Islamischen Land befürworten? Würdest Du Integrationsverweigerung von Christen in der Türkei gutheißen? Ooops, die Türken haben die Anzahl der Christen ja auf 0,2% gewaltsam reduziert.

Erzähle Deinen Muslimfreunden, dass sie sich in Deutschland Deutscher Kultur anzupassen haben und Du hast meinen Respekt. Oder verpiss Dich.


Dein Zitat und Antwort sah so aus:


… die Türken haben die Anzahl der Christen ja auf 0,2% blabla reduziert.


das ist das ergebniss des vertrags von lausanne.


…verpiss Dich.


das niveu der unzivilisierten und unkultivierten islamophobisten zeigt sich immer wieder, wie auch hier, uns hochzivilisierten und hochkultiviertem muslimen, und dies in all seiner "schönheit".

Und was träumst Du nachts? Nenne mir doch endlich mal Fakten für diese Kultur, was bringt die uns wirklich? Und was ist schön daran wenn Unschuldige ermordet werden und wenn Andersgläubige brutal unterdrückt werden?

Felixhenn
23.10.2006, 09:16
Du verkennst das Grundproblem. Der Islam sieht keine Trennung zwischen Religion und Staat vor, ergo steht die Scharia, die islamische Gesetzgebung über den Gesetzen der nicht-islamischen Staaten in denen gläubige Muslime eingeströmt sind.


Und die Grundlage für das Christentum ist immer noch das Neue Testament. Und das Neue Testament ist 100% kompatibel mit dem Grundgesetz.

anomynos
24.10.2006, 12:49
Dann freue Dich, daß Du lebst.

Da fragt man sich dann nicht mehr, warum ich mich anomynos nenne.....X(

Traurig aber wahr!

Wie damals bei der handvoll Menschen, die sich gegen das nationalsozialistische Regime gestellt haben.:D

Im Gegensatz zu denen, die mir andere Intentionen andichten wollen.

2. Bayram Tag. 2. Mal alles Gute;)

leuchtender Phönix
24.10.2006, 13:07
Du verkennst das Grundproblem. Der Islam sieht keine Trennung zwischen Religion und Staat vor, ergo steht die Scharia, die islamische Gesetzgebung über den Gesetzen der nicht-islamischen Staaten in denen gläubige Muslime eingeströmt sind.

Das trifft auf den norden Nigerias zu wo votr ein paar Jahren die Scharia eingeführt wurde. auch in westlichen Ländern setzen sich muslimische Organisationen für die Scharia ein. Wie die Mili Görus (die größte islamische Gruppierung in Deutschland). Deswegen wird sie vom Verfassungsschutz beobachtet. Mit wechselnden Mehrheiten wird die Scharia immer deutlicher gefordert. Obwohl sie nichts mit Demokratie zu tun hat.

wtf
24.10.2006, 13:38
Das trifft auf den norden Nigerias zu wo votr ein paar Jahren die Scharia eingeführt wurde. auch in westlichen Ländern setzen sich muslimische Organisationen für die Scharia ein. Wie die Mili Görus (die größte islamische Gruppierung in Deutschland). Deswegen wird sie vom Verfassungsschutz beobachtet. Mit wechselnden Mehrheiten wird die Scharia immer deutlicher gefordert. Obwohl sie nichts mit Demokratie zu tun hat.

Ich kenne einen Deutschen, der seit den Siebzigern in Kano lebt. Dort wird es zunehmend ungemütlich, weil die Verbindung von Steinzeitreligion plus negerhafter Unbekümmertheit hochexplosiv ist (vgl. Hutu vs. Tutsi).

Praktisch täglich werden Menschen gekillt, ohne daß das irgendwen interessieren würde.

leuchtender Phönix
24.10.2006, 13:39
Ich kenne einen Deutschen, der seit den Siebzigern in Kano lebt. Dort wird es zunehmend ungemütlich, weil die Verbindung von Steinzeitreligion plus negerhafter Unbekümmertheit hochexplosiv ist (vgl. Hutu vs. Tutsi).

Praktisch täglich werden Menschen gekillt, ohne daß das irgendwen interessieren würde.

Fast alle Medien (vor allem die Großen) werden durch die Vörgange im nahen und mittleren Osten abgelenkt. Da geschicht viel im Verborgenen.

anomynos
25.10.2006, 12:15
Hallo Peter_Maier :)

ah solche werden es nie verstehen, auch wenn ich ihnen diese Liste zeige! werden die immer noch nicht verstehen!

Richtig!!!


Frieden!

Nachdem du wieder einmal soviel hineinkopiert hast, kannst du mir vielleicht folgende Antwort kopieren zu meiner Frage:

Was bedeutet diese Sure:

Sprich: "Ich nehme meine Zuflucht beim Herrn des Frühlichts [113:1]
vor dem Übel dessen, was Er erschaffen hat , [113:2]
und vor dem Übel der Dunkelheit, wenn sie hereinbricht , [113:3]
und vor dem Übel der Knotenanbläserinnen [113:4]
und vor dem Übel eines (jeden) Neiders, wenn er neidet." [113:5]

Was für ein Übel hat ER erschaffen und wer ist ER?
Was ist an der Dunkelheit ÜBEL?
Was sind Knotenbläserinnen?
Wer neidet wem in Europa?

Gruß