PDA

Vollständige Version anzeigen : Von wem wurdet Ihr schon verprügelt?



tobi1983
20.10.2006, 10:44
Hallo liebe Forenbenutzer,

ich stelle mal einfach die Umfrage in das Forum, von welchen Menschen Ihr am meisten angepöbelt werdet. Da müsste eigentlich jeder Erfahrungsberichte schreiben können.

Zur Auswahl stehen:

- Türken / Albaner
- Italiener / Spanier
- Deutsche
- Russen
- andere Nationalitäten als oben genannt

Gruß

fryfan
20.10.2006, 10:52
Angepöbelt oder verprügelt?

Bei den Anpöbelungen geben sich die Ausländer (Türken, Russen) mit den Deutschen die Hand.

Prügeleien gabs zwar kleinere, aber die zähle ich unter Anpöbelungen.

Skaramanga
20.10.2006, 13:20
Bisher von niemandem. Ist das ein Manko? Mein Sohn... ach nee, der hat ja selbst jemanden verprügelt. Also, sorry, ich kann damit nicht dienen.

Walter Hofer
20.10.2006, 13:22
In der Grundschule, 1./2. Klasse von einem Weißen.

Frei-denker
20.10.2006, 13:43
Der Threadstarter hat die Option "Ausländer wurde von mir verprügelt!" vergessen! :D

Ein paar Italiener sind mal auf mich losgegangen. Ist ihnen aber schlecht bekommen. Danach haben sie sich sicher nie mehr mit einem Getränkefahrer angelegt, der Karate macht! :D

Mondgoettin
20.10.2006, 13:52
Hallo liebe Forenbenutzer,

ich stelle mal einfach die Umfrage in das Forum, von welchen Menschen Ihr am meisten angepöbelt werdet. Da müsste eigentlich jeder Erfahrungsberichte schreiben können.

Zur Auswahl stehen:

- Türken / Albaner
- Italiener / Spanier
- Deutsche
- Russen
- andere Nationalitäten als oben genannt

Grußich wurde noch nie verprueglt, zu mir sind immer alle nett:cool2: :]

Atheist
20.10.2006, 13:54
wär nicht Türken/Araber besser als Türken/Albaner ;)?

Ausonius
20.10.2006, 13:57
Ich hab mich nicht oft in meinem Leben geprügelt, meistens mit Deutschen, einmal aber auch mit einem Russen.

Siegfried
20.10.2006, 13:58
Richtig verprügelt wurde ich noch nie, aber schon sehr oft von Türken angefiest und angepöbelt.

Kevin[1871]
20.10.2006, 14:03
Verprügelt wurde ich noch nie..verprügelt habe ich bis jetzt nur deutsche..und angepöbelt werde ich zu 99% von Türken/kurden .Das Problem ist wenn du stress mit Moslems hast oder dich einfach jemand anpöbelt und du willst ihn dann eine reinhauen kommen gleich 30 mann an...

Lucky punch
20.10.2006, 14:10
Verprügelt wurde ich bisher eigentlich nicht, zumindest meiner Definition nach.

Mit 16 wurde mir mal die Nase gebrochen (Deutsche/Multikriminelles Umfeld), darüber hinaus wurde ich ingesamt zwei mal mit einem Messer bedroht (Asoziale, Deutsche, Kanakenfreunde - Die Wichser hatten doch tatsächlich versucht mir meine frisch erworbene Rammstein CD zu rauben ;( ), dann hatte ich noch das Vergnügen mit einer Eisenkette gejagt zu werden, weil - freundlich wie ich nunmal bin - ich versucht hatte, einem verfickten Hopper zu helfen - auch das wird nie mehr vorkommen. Versprochen. Zu guter Letzt wurde auch schon mal auf mich geschossen, allerdings kann ich nicht sagen, ob es sich dabei um eine echte Pistole oder um eine Schreckschusswaffe handelte, weil ich schleunigst hinter einem Wagen in Deckung ging und dann flüchtete :))

Im Grunde genommen hatte ich bisher immer mehr Glück als Verstand, da nie etwas ernsthaftes passiert ist.

Angepöbelt wurd ich aber zumeist von den anatolischen Kulturbereicherern oder sogenannten "Antifaschisten".

Gärtner
20.10.2006, 14:17
Von wem wurdet Ihr schon verprügelt?
Von Frank Ommer in der zweiten Klasse. Wobei der Typ schon in der Vierten und bereits 1x sitzengeblieben war. Ich hatte keine Chance. :D

MorganLeFay
20.10.2006, 14:20
Von Frank Ommer in der zweiten Klasse. Wobei der Typ schon in der Vierten und bereits 1x sitzengeblieben war. Ich hatte keine Chance. :D

Nimm Dich in Acht - vielleicht liest der hier mit.:scare:

Ich wurde auch nur in der Grundschule verkloppt.

CedricRotherwood
20.10.2006, 14:28
;971124']Verprügelt wurde ich noch nie..verprügelt habe ich bis jetzt nur deutsche..und angepöbelt werde ich zu 99% von Türken/kurden .Das Problem ist wenn du stress mit Moslems hast oder dich einfach jemand anpöbelt und du willst ihn dann eine reinhauen kommen gleich 30 mann an...

Was ein ordentlicher OI-Skin ist legt sich ja auch nicht mit unseren südländischen Gästen an, Gelle? ;)

Walter Hofer
20.10.2006, 15:06
Mit 16 wurde mir mal die Nase gebrochen (Deutsche/Multikriminelles Umfeld), darüber hinaus wurde ich ingesamt zwei mal mit einem Messer bedroht (Asoziale, Deutsche, Kanakenfreunde

deine Schoten passen nicht du deinem Nick;
wer sich "Lucky punch" nennt, ist ein K.O. Fighter,
dem niemand die Nase bricht.

Vorschlag:
Schreib deinen Beitrag noch mal neu.

rebelist
20.10.2006, 15:18
Dieser Theard hat nocht gefehlt !

Warum nur von einem Ausländer geschlagen werden ?

Ich Erfinde mal direkt 5-10 Schlägereien !

Ihr Könnt nicht erwarten das Leute hier die warheit schreiben es wird sicherlich Personen Geben die Übertreiben werden ! Damit halt die Auländer so Schlecht da stehen! :rolleyes:

Lucky punch
20.10.2006, 16:19
deine Schoten passen nicht du deinem Nick;
wer sich "Lucky punch" nennt, ist ein K.O. Fighter,
dem niemand die Nase bricht.

Vorschlag:
Schreib deinen Beitrag noch mal neu.

Die Frage war doch dahingehend, von wem WIR, also die Schreiber schonmal was "abbekomm" haben und nicht, in wiefern wir im Gegenzug auch schon ausgeteilt haben ;)


Mir wäre es auch lieber, die Nase wäre heile geblieben, aber es ist nunmal passiert, ich weiß nicht was das mit meinem Benutzernamen zu tun haben
sollte.


----
@Türke:

Wenn du lesen könntest, würdest du sehen, dass deine Anschuldigungen völlig aus der Luft gegriffen sind. Die meisten hier hatten körperliche Auseinadersetzungen mit Deutschen. Die Türken sind eher Weltmeister im Prollen und pöbeln. Darum führen sie auch hier die Statistik an :D

CedricRotherwood
20.10.2006, 17:22
Dieser Theard hat nocht gefehlt !

Warum nur von einem Ausländer geschlagen werden ?

Ich Erfinde mal direkt 5-10 Schlägereien !

Ihr Könnt nicht erwarten das Leute hier die warheit schreiben es wird sicherlich Personen Geben die Übertreiben werden ! Damit halt die Auländer so Schlecht da stehen! :rolleyes:
Stimmt...der hat noch gefehlt...aber mal eine Frage: Wie kommen die Leute eigentlich immer darauf das die Ausländer (Türken) hier Leute verprügeln....sind doch nur Einzelfälle...oder was meinst Du?

rebelist
20.10.2006, 17:25
In jeder Gegend ist das anders ;)

Denk an Die Freundschaft ;) :D

schnautzevoll
20.10.2006, 18:56
Das letzte mal richtig Dresche hab ich vor 35 Jahren bekommen, meine große Schwester war sauer weil ich ihr Schminkzeug im Klo runtergespült hab.
Dreckige Anstellerin.

Der Patriot
20.10.2006, 19:15
Hallo liebe Forenbenutzer,

ich stelle mal einfach die Umfrage in das Forum, von welchen Menschen Ihr am meisten angepöbelt werdet. Da müsste eigentlich jeder Erfahrungsberichte schreiben können.

Zur Auswahl stehen:

- Türken / Albaner
- Italiener / Spanier
- Deutsche
- Russen
- andere Nationalitäten als oben genannt

Gruß

Tja, eine mehrfachauswahl wäre klüger gewesen. Ich habe mich schon mit Türken, Italienern und sogar schon mit Nazis geprügelt. Mit Deutschen (Österreichern) sowieso und auch schon mit einem Serben.

MorganLeFay
20.10.2006, 19:21
Ich werde oefter von einer Amerikanerin gehauen...

sporting
20.10.2006, 20:57
hatte schon schlägereien mit österreichern, türken, jugos, negern. und wie es halt im leben nun mal ist hab ich mal ausgeteilt und mal eingesteckt.

basti
20.10.2006, 21:06
mit türken hatte ich bisher noch nie probleme, obwohl ich in den entsprechenden bezirken viel unterwegs bin.
der rest, russen usw., denen begegne ich kaum.
mal überlegen, prügel, hm, bezog ich nie. bin einer von denen, die meistens einen unglücklichen treffer landen und der andere arge probleme deshalb hat. diese zeit, schulzeit, ist aber schon länger vorbei.
angepöbelt wurde ich zuletzt von einen stockbesoffenen proleten, naja, ging auch gut aus.

esperan
20.10.2006, 21:45
In meiner Jugend hatte ich mit einem Türken eine Auseinandersetzung - weil ich ihn in der Disco angerempelt hatte (was ja höchst verwerflich ist bei dem Gedränge dort drin). Also raus ins Freie, wie man halt früher so war, und dann gabs eine Keilerei. Der Türke ist unterlegen, lag am Boden. Dann packten mich drei andere Tüypen, seine Kumpels halt, hielten mich fest, den Kopf Richtung Boden und der unterlegene Türke durfte mir mit seinem Stiefel auf den Kopp hauen - genau auf mein Auge. Augenarzt .. mögliche Erblindung. Naja ... es wurde wieder - ich hab ne leichte Sehschwäche davon getragen. War früher also auch schon so mit den Türken - nicht erst jetzt.

rebelist
20.10.2006, 21:49
Seit wann haben Türken Stiefel an ?

Sowas ist mir ganz neu

Atheist
20.10.2006, 22:14
Dieser Theard hat nocht gefehlt !

Warum nur von einem Ausländer geschlagen werden ?

Ich Erfinde mal direkt 5-10 Schlägereien !

Ihr Könnt nicht erwarten das Leute hier die warheit schreiben es wird sicherlich Personen Geben die Übertreiben werden ! Damit halt die Auländer so Schlecht da stehen! :rolleyes:

Wieder Museldenken...

ja ihr braven Kulturbereicherer seit friedlich tolerant und krimininelle hab ich von euch auch noch nie gesehen???

allerdings dein satz passt zumindest bei unseren Musels sehr gut: Warum nur von einem Ausländer geschlagen werden?


Bei 9/10 Übergriffen wenn man Deutsche und Türken heranziehen würde ist der deutsche opfer des türken aber besser DER Türken(oder araber), zu 10% umgekehrt

esperan
20.10.2006, 22:43
Seit wann haben Türken Stiefel an ?

Sowas ist mir ganz neu

Umgangssprache meiner Jugend ...

Der Patriot
20.10.2006, 22:50
Dieser Theard hat nocht gefehlt !

Ich finde die Idee nicht übel.


Warum nur von einem Ausländer geschlagen werden ?

Ich denke Schlägereien gibt es in allen Kulturen und seit jeder Zeit.


Ich Erfinde mal direkt 5-10 Schlägereien !

Warum? Noch nie in eine Schlägerei verwickelt?


Ihr Könnt nicht erwarten das Leute hier die warheit schreiben es wird sicherlich Personen Geben die Übertreiben werden ! Damit halt die Auländer so Schlecht da stehen! :rolleyes:

Die meisten Schlägereien hatten nichts mit der Nationalität zu tun, nur zwei. Eine mit einem Türken, welche meine Nationalität beleidigte die andere mit Nazi-Hinterwäldlern, welche einen türkischstämmigen Freund von mir angegriffen haben.

Kevin[1871]
20.10.2006, 22:51
Was ein ordentlicher OI-Skin ist legt sich ja auch nicht mit unseren südländischen Gästen an, Gelle? ;)



naja alleine gegen mehrere ist bisschen schlecht^^.
Übrigens bin kein Oi-Skin ; )

rebelist
20.10.2006, 23:13
Ich finde die Idee nicht übel.

Das hört sich ja So an als wären viele schon geschlagen worden ! Als wäre das eine Selbstverständlichkeit ;)




Ich denke Schlägereien gibt es in allen Kulturen und seit jeder Zeit.

jepp




Warum? Noch nie in eine Schlägerei verwickelt?

Etliche mal ... dabei weniger gegen Deutsche umso mehr gegen Russen ...





Die meisten Schlägereien hatten nichts mit der Nationalität zu tun, nur zwei. Eine mit einem Türken, welche meine Nationalität beleidigte die andere mit Nazi-Hinterwäldlern, welche einen türkischstämmigen Freund von mir angegriffen haben.

Ich habe mal einen Beitrag über Russland Deutsche gesehen da fragten die einen Russen warum sie nur unter sich sind und keine Deutsche Freunde haben. Der Russe sagte ich hatte Deutsche Freunde doch die Sind während einer Schlägerei Abgehauen und hatten mich im Stich gelassen ! Bei Den Russichen Freunden würde sowas nie Vorkommen meinte er !

Gut das du Deinem Türkischen Freund geholfen hast ;)

Praha
20.10.2006, 23:35
Gut das du Deinem Türkischen Freund geholfen hast ;)

Ich habe oft einen türkischen freund bei schlägerein geholfen und weißt du wie er es mir einmal gedankt hat? ?(

Hat mir mein 800€ fahrrad gestohlen und zertrümert. als ichs erfahren hab das er es war schlug ich ihn zu grund und boden.

ich weiß heut noch nicht wieso er das getan hat.

rebelist
20.10.2006, 23:39
Ja Klar :]

Praha
20.10.2006, 23:45
Ja Klar :]

was würde es mir bringen zu lügen? kannst mir das mal sagen?

Atheist
21.10.2006, 00:03
er glaubt nicht das ein "feiger Deutscher ungläubiger Schweinfresser" denn Mumm hätte einen Ali platt zu machen

heiss
21.10.2006, 01:44
Hahaha lustig:))

Habe 4 jahre geboxt und mich haben viele Deutsche geschlagen und ich viele Deutsche.

Auf die anderen Nationalitäten gehe ich in einen anderen Thread ein.:)) ;)

schuppy
21.10.2006, 01:44
;971124']Verprügelt wurde ich noch nie..verprügelt habe ich bis jetzt nur deutsche..und angepöbelt werde ich zu 99% von Türken/kurden .Das Problem ist wenn du stress mit Moslems hast oder dich einfach jemand anpöbelt und du willst ihn dann eine reinhauen kommen gleich 30 mann an...

Das ist das Problem der heutigen Zeit. Früher war das anders, vor ca. 35 Jahren, gab
es noch Rocker in Deutschland. Damals war das Konfliktmuster deutsch/italienisch, Messerstechereien waren an der Tagesordnung, aber es war irgentwie humaner als heute. Bei den Italienern kamen auch schnell 20-30 Leute zusammen, aber da waren noch die Rocker, die traten diesen Gruppen, gleichstark, oder überlegen entgegen. Dann wurde Klarschiff gemacht und die Sache war gelaufen. Thema durch und Ende!
Diese Rocker-Gruppen, Vereinigungen von jugendlichen, die gegen den Strom schwammen, gibt es leider nicht mehr, oder sind zu kriminellen Vereinigungen transferiert. Ganz sauber waren auch wir nicht! Nostalgie, da gab es den "James-Dean-Club", "Steppenwölfe", "Stollenpark-boys" und sonstige. Diese haben mehr für Recht und Ordnung gesorgt, als die Polizei. Unsere Jugendliche kriegen das wohl nicht mehr hin, oder so.
Ihr müßt Gruppen bilden, alleine seit ihr wehrlos. Die Türken führen euch das täglich vor. Wir waren damals die Macht, Türken gab es noch nicht, aber Italiener, Spanier, Potugiesen und Jugoslawen. Wir haben das geschafft, denkt dran, gemeinsam macht stark!:hihi:

HeXlein
21.10.2006, 01:48
Verprügelt wurde ich auch noch nie.Ich denke das ist der Frauenbonus.Ich habe mir ein recht sicheres Auftreten angeignet und ich denke mal das ist auch eine Art Schutz.

Verbal prügele ich mich hier(sorry heiss) meist mit Moslems,da ihnen zu oft Erziehung fehlt.

Mein Sohn hat mir mal eine Kopfnuss beim Albern verpasst.Ich hatte knapp eine Woche ein blaues Auge und es war mir wirklich peinlich.

Jodlerkönig
21.10.2006, 08:47
geprügelt hab ich mich in der jugend des öffteren....ich hab auch paarmal welche aufs auge bekommen ..... mich aber dafür immer innerhalb weniger sekunden revangiert :)) ....meine ^^partner^^ kamen aus allen geselschaftsschichten und ländern....kümmeltürken, albaner, preussen, ossis , bayern.... einfach alles...

seit einigen jahren ist es ruhig geworden...

Odin
21.10.2006, 08:56
ich weiß heut noch nicht wieso er das getan hat.

Du schreibts doch selbst, daß er ein Türke war.

Odin
21.10.2006, 08:58
Ihr müßt Gruppen bilden, alleine seit ihr wehrlos. Die Türken führen euch das täglich vor. Wir waren damals die Macht, Türken gab es noch nicht, aber Italiener, Spanier, Potugiesen und Jugoslawen. Wir haben das geschafft, denkt dran, gemeinsam macht stark!:hihi:

Richtig, schließt Euch den Nazis an.

MoJo
21.10.2006, 09:18
Also, ich hab in meinem Leben etwa 3 Türken, einen Portugisen und zwei Italiener verprügelt.
Das Alles tut mir, da ich reifer bin heute ziemlich leid ... ähm, wie war noch die (Um) Frage? ...
Ach ja, im Vorfeld wurde ich natürlich von denen auch provoziert. ...

Atheist
21.10.2006, 09:38
Verprügelt wurde ich auch noch nie.Ich denke das ist der Frauenbonus.


Meinst du echt bei Arabern oder Türken gibt es einen Frauenbonus:)) :)) :)) eher im Gegenteil, hab erst gestern wieder erlebt wie 10 Türken/Araber in der S-Bahn ein Mädchen angemacht, angespuckt und angepöbelt haben, als sie ausgestiegen ist und wegrennen wollte, sind die wie die die Tiere auf sie hergefallen und haben die verfolgt, - ,mehr hab ich nicht gesehen - aber sowas ist in berlin fast alltäglich mit unseren muslimischen Kutlurbereicherern:=

Kevin[1871]
21.10.2006, 09:44
Das ist das Problem der heutigen Zeit. Früher war das anders, vor ca. 35 Jahren, gab
es noch Rocker in Deutschland. Damals war das Konfliktmuster deutsch/italienisch, Messerstechereien waren an der Tagesordnung, aber es war irgentwie humaner als heute. Bei den Italienern kamen auch schnell 20-30 Leute zusammen, aber da waren noch die Rocker, die traten diesen Gruppen, gleichstark, oder überlegen entgegen. Dann wurde Klarschiff gemacht und die Sache war gelaufen. Thema durch und Ende!
Diese Rocker-Gruppen, Vereinigungen von jugendlichen, die gegen den Strom schwammen, gibt es leider nicht mehr, oder sind zu kriminellen Vereinigungen transferiert. Ganz sauber waren auch wir nicht! Nostalgie, da gab es den "James-Dean-Club", "Steppenwölfe", "Stollenpark-boys" und sonstige. Diese haben mehr für Recht und Ordnung gesorgt, als die Polizei. Unsere Jugendliche kriegen das wohl nicht mehr hin, oder so.
Ihr müßt Gruppen bilden, alleine seit ihr wehrlos. Die Türken führen euch das täglich vor. Wir waren damals die Macht, Türken gab es noch nicht, aber Italiener, Spanier, Potugiesen und Jugoslawen. Wir haben das geschafft, denkt dran, gemeinsam macht stark!:hihi:



Ja,da hast du schon Recht.Meistens bin ich ja auch in Gruppen unterwegs und von daher mehr oder weniger in sicherheit,aber z.b in meinen stadtteil da sind zu 75% Moslems und da ist man schon ziemlich aufgeschmissen.

rebelist
21.10.2006, 12:20
was würde es mir bringen zu lügen? kannst mir das mal sagen?

Die Türken Schlecht darzustellen ;)

Diese Frage war Überflüssig !

HeXlein
21.10.2006, 14:25
Meinst du echt bei Arabern oder Türken gibt es einen Frauenbonus:)) :)) :)) eher im Gegenteil, hab erst gestern wieder erlebt wie 10 Türken/Araber in der S-Bahn ein Mädchen angemacht, angespuckt und angepöbelt haben, als sie ausgestiegen ist und wegrennen wollte, sind die wie die die Tiere auf sie hergefallen und haben die verfolgt, - ,mehr hab ich nicht gesehen - aber sowas ist in berlin fast alltäglich mit unseren muslimischen Kutlurbereicherern:=

Mag vielleicht am Alter und der grossen Klappe liegen.Wenn man solche Seppel persönlich anspricht und sie verunsichert bemerkt man wie hilflos sie werden.Mag auch sein das es an den Kindern liegt.

Meine Ex-Schwiegermutter lebt in FFM und als ich noch kinderlos war,war es übel mit dem Zug nach FFM zu fahren und sich vom Bahnhof zur U-Bahn durchzukämpfen.Als ich Mutter war hatte ich da weniger Probleme.

Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück:)

Nichtraucher
21.10.2006, 17:03
Hallo liebe Forenbenutzer,

ich stelle mal einfach die Umfrage in das Forum, von welchen Menschen Ihr am meisten angepöbelt werdet. Da müsste eigentlich jeder Erfahrungsberichte schreiben können.

Zur Auswahl stehen:

- Türken / Albaner
- Italiener / Spanier
- Deutsche
- Russen
- andere Nationalitäten als oben genannt

Gruß

Du hättest eine Mehrfachauswahl anbieten müssen.

Atheist
21.10.2006, 18:00
mir fehlen Araber in dieser Wertung

CedricRotherwood
26.10.2006, 01:13
;972531']naja alleine gegen mehrere ist bisschen schlecht^^.
Übrigens bin kein Oi-Skin ; )

Na aber sicher auch nicht B& H oder Hammer ....oder?


Die Türken Schlecht darzustellen ;)

Diese Frage war Überflüssig !

Ja....ich denk an die Freundschaft ;) Aber ändert doch nichts daran das Du als friedliche und gebildeterr Dorftürke nichts zu tun hast mit den "ich verteidige meine Ehre" Türken oder mit den "was wagst du es mich anzugucken" Türken. Mit denen haben wir hier aber in Massen zu tun. Und unsere Kinder auch....Entweder Ihr "schlauen" Türken bringt den bei sich zu benehmen (wunschtraum da in der Minderheit) oder wir machen es (wunschtraum da schon lange in der Minderheit)
Du weisst ja...für die deutsch-türkische Freundschaft :-)
Wie immer mit besten Grüssen
Sir Cedric

rebelist
26.10.2006, 13:26
Ich Liebe die Freundschaft :cool2:

In Massen ist Übertrieben aber ja es gibt diese Türken !

politisch Verfolgter
26.10.2006, 13:45
ich stelle mal einfach die Umfrage in das Forum, von welchen Menschen Ihr am meisten angepöbelt werdet.
Von ÖDlern an verbrecherischen Behörden, von Sozialrichtern.
Dann von den Politgangstern und "Moderatoren" im GEZ-ÖD-TV.
Auch mal ab und an von dem einen oder anderen $ständler.
Also von allen feudalistisch vom Sozialstaat schmarotzenden Inländerfeinden.

Abseits
19.11.2006, 11:17
Ein Jude hat mich mal geschlagen ohne Grund. Da war ich ca 10 Jahre alt, er war ~ 50.

Ka0sGiRL
19.11.2006, 11:35
Ein Jude hat mich mal geschlagen ohne Grund. Da war ich ca 10 Jahre alt, er war ~ 50.

So so. Und du kanntest ihn nicht. Und er dich nicht? Und er hat dich einfach so geschlagen?

Abseits
19.11.2006, 11:43
Doch ich kannte ihn und er kannte mich. Er war ja mein Lehrer in der dritten und vierten Klasse. Er hat auch andere Schüler geschlagen (immer wegen Kleinigkeiten - Hausaufgabe vergessen, 1mal geschwätzt mit dem Nachbar,...) und wurde zwei Jahre später entlassen (weil sich immer mehr Eltern zusammentaten...) und musste sich vor Gericht rechtfertigen, weiter weiß ich nicht was mit ihm passierte.

Er hat mir auch verboten meine neue Jacke mit in die Schule zu nehmen. Das war eine Jacke von ner amerikanischen Baseballmannschaft (Chicago White Sox). Weil das X in Sox angeblich einem HK ähneln würde.

Einem Mädchen hat er zb an den Haaren genommen und sie gegen die Heizung geschleudert. Die hat die Schule dann gewechselt.
Dieselbe gezwungen mit den Händen an der Hüfte anliegend, gegen die Wand zu laufen... (sie hatte dann Nasenbluten..), damals haben die anderen Klassenkameraden darüber noch gelacht.. . Aber Angst hatte jeder.

Ka0sGiRL
19.11.2006, 11:45
Wann war das? 1920?

Abseits
19.11.2006, 11:47
So vor 11 Jahren.

Alevi_Playa
19.11.2006, 15:15
Ich frage mich gerade wie man das auf die schnelle erkennt ob jemand Türke Kurde Albaner , Italiener Grieche oder ähnliches ist. Alle sehen südländisch aus und wenn man nicht die Sprache versteht??? Also ich hab einmal erlebt dass eine Gruppe von Jugendlichen einen älteren polnischen Herren verprügelt haben. Ein paar Freund und ich konnten zwar dazwischen gehen, hinterher wusste jedoch niemand welche Nationalität die Schläger hatten. Einer meiner Freunde meinte bei der Polizei das wären Türken gewesen. Doch dem war nicht so, weil sie nicht Türkisch sondern etwas anderes sprachen. Also denke ich, ist so eine Umfrage nicht unbedingt sehr wahrheitsgetreu.

Der Patriot
19.11.2006, 15:20
Ich frage mich gerade wie man das auf die schnelle erkennt ob jemand Türke Kurde Albaner , Italiener Grieche oder ähnliches ist. Alle sehen südländisch aus und wenn man nicht die Sprache versteht??? Also ich hab einmal erlebt dass eine Gruppe von Jugendlichen einen älteren polnischen Herren verprügelt haben. Ein paar Freund und ich konnten zwar dazwischen gehen, hinterher wusste jedoch niemand welche Nationalität die Schläger hatten. Einer meiner Freunde meinte bei der Polizei das wären Türken gewesen. Doch dem war nicht so, weil sie nicht Türkisch sondern etwas anderes sprachen. Also denke ich, ist so eine Umfrage nicht unbedingt sehr wahrheitsgetreu.

In meinem Fall weiß ich das es ein Türke war bzw. ein Deutscher (ich hatte im leben schon mehr Schlägereien).

Nationalität wäre doch eigentlich uninteresant in dem Zusammenhang, es sei denn es geht im Konflikt um die Nationalität. Wobei ich eine Schlägerei mit einem Deutschen hatte, weil er aus rassistischer Motivation einen türkischstämmigen Freund von mir attackierte.