PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufruf an alle Teilnehmer



Pippilangstrumpf
19.10.2006, 19:11
Aufruf an alle Teilnehmer :deutschla

Hiermit rufe ich alle Teilnehmer auf Schwarzarbeiter, oder sonstige Sozialbetrüger anonym anzuzeigen. 380 Milliarden Euro gehen dem Staat jährlich durch die Lappen durch diese Betrüger. Mit diesem Geld könnte man allen Arbeitslosen eine Arbeit mit einem Stundenlohn von 12 Euro, für 3 Jahre geben.

Das Bundesministerium stellt eigens dafür eine Webseite in Netz, wo man anonym Sozialbetrüger anzeigen kann. Zu finden unter dem Suchbegriff „ Zoll stoppt Schwarzarbeit „ in eine Suchmaschine eingeben.
Oder hier der Link
http://www.zoll-stoppt-schwarzarbeit.de/kontrolle/ansprechpartner_kopie_php2/index.php

Abteilung Finanzkontrolle Schwarzarbeit (FKS) bei der Oberfinanzdirektion Köln
Neusser Straße 159
50733 Köln
E-Mail: poststelle@fks.bfinv.de
Tel.: 0221/37993-100
Fax: 0221/37993-701 oder –702

lupus_maximus
19.10.2006, 19:20
Aufruf an alle Teilnehmer :deutschla

Hiermit rufe ich alle Teilnehmer auf Schwarzarbeiter, oder sonstige Sozialbetrüger anonym anzuzeigen. 380 Milliarden Euro gehen dem Staat jährlich durch die Lappen durch diese Betrüger. Mit diesem Geld könnte man allen Arbeitslosen eine Arbeit mit einem Stundenlohn von 12 Euro, für 3 Jahre geben.

Das Bundesministerium stellt eigens dafür eine Webseite in Netz, wo man anonym Sozialbetrüger anzeigen kann. Zu finden unter dem Suchbegriff „ Zoll stoppt Schwarzarbeit „ in eine Suchmaschine eingeben.
Oder hier der Link
http://www.zoll-stoppt-schwarzarbeit.de/kontrolle/ansprechpartner_kopie_php2/index.php

Abteilung Finanzkontrolle Schwarzarbeit (FKS) bei der Oberfinanzdirektion Köln
Neusser Straße 159
50733 Köln
E-Mail: poststelle@fks.bfinv.de
Tel.: 0221/37993-100
Fax: 0221/37993-701 oder –702



Abgelehnt!
Die sollen erst einmal sparen lernen!
Je weniger Geld die für Ersatzdeutsche haben, um so besser!
Vorher ändert sich hier nämlich nichts, außerdem eignen sich nur Linke zum Denunzieren, Mittelrechte lehnen so etwas ab!

schnautzevoll
19.10.2006, 19:24
Bullshit!!

Für viele ist "nebenbei" doch die einzige möglichkeit sich überhaupt noch was leisten zu können.
Richtig ist, wenn im grossen Stil betrogen wird muß der Staat eingreifen aber das kriegen die ja selten auf die Kette, wenn es sogar auf den Baustellen der öffentlichen Hand nur von "schwarzen" wimmelt stimmt doch was nicht oder?
Aber jeden kleinen Handwerker anzuscheißen halte ich doch für übertrieben.

Es lebe das Deutsche Handwerk und es lebe das Plattmoos.

Verrari
19.10.2006, 19:25
Das Bundesministerium stellt eigens dafür eine Webseite in Netz, wo man anonym Sozialbetrüger anzeigen kann.

Deutschland - Volk der Denunzianten und Blockwarte! Geil! ;)

Pippilangstrumpf
19.10.2006, 19:28
Deutschland - Volk der Denunzianten und Blockwarte! Geil! ;)

Ich war führer Blockwart, dahe rverstehe ich was von gerechter Politik.

Mark Mallokent
19.10.2006, 19:30
Aufruf an alle Teilnehmer :deutschla

Hiermit rufe ich alle Teilnehmer auf Schwarzarbeiter, oder sonstige Sozialbetrüger anonym anzuzeigen. 380 Milliarden Euro gehen dem Staat jährlich durch die Lappen durch diese Betrüger. Mit diesem Geld könnte man allen Arbeitslosen eine Arbeit mit einem Stundenlohn von 12 Euro, für 3 Jahre geben.

Das Bundesministerium stellt eigens dafür eine Webseite in Netz, wo man anonym Sozialbetrüger anzeigen kann. Zu finden unter dem Suchbegriff „ Zoll stoppt Schwarzarbeit „ in eine Suchmaschine eingeben.
Oder hier der Link
http://www.zoll-stoppt-schwarzarbeit.de/kontrolle/ansprechpartner_kopie_php2/index.php

Abteilung Finanzkontrolle Schwarzarbeit (FKS) bei der Oberfinanzdirektion Köln
Neusser Straße 159
50733 Köln
E-Mail: poststelle@fks.bfinv.de
Tel.: 0221/37993-100
Fax: 0221/37993-701 oder –702

Ohne Schwarzarbeit ginge es der Wirtschaft noch schlechter als jetzt. :smoke:

Pippilangstrumpf
19.10.2006, 19:30
Was meinen sie mit Ersatzdeutsche?

Pippilangstrumpf
19.10.2006, 19:32
Ohne Schwarzarbeit ginge es der Wirtschaft noch schlechter als jetzt. :smoke:

Arbeitslose sollen täglich in Lagern ihre Anwesenheit und Verfügbarkeit unter Beweis stellen.

KrascherHistory
19.10.2006, 19:34
Dann muß ich dich anzeigen !

Deine "Aktivitäten" in kürzester Zeit haben gewerbsmäßigen Charakter und sind deinem zuständigen Wohnsitzfinanzamt mit sicherheit NICHT gemeldet.

Bitte reiche innerhalb von einer Woche nach erhalt dieser Nachricht deine prozeßfähige Anschrift unter meiner PN ein.


Solltest du dieser Aufforderung nicht folgen, werde ich Feststellungsklage erheben.

Dieses Schreiben ist ohne Unterschrift gültig !

Ist die Ironie erkennbar ?
Deine Aufforderung zur Denuntiation innerhalb eines legitimationslosen Besatzungskonstruktes namens OMF-BRD ist recht albern.

Ich scheiße einen großen Haufen auf deinen thread !

lupus_maximus
19.10.2006, 19:34
Was meinen sie mit Ersatzdeutsche?
Das sind diejenigen, die uns Deutsche demnächst ersetzen sollen, wenn die echten Deutschen ausgestorben sind!

So wie ich die Sache aber überblicke, können die niemals echte Deutsche richtig ersetzen, da fehlts an Allem, vor allen Dingen an Geist und Geschick!

Quo vadis
19.10.2006, 19:36
Arbeitslose sollen täglich in Lagern ihre Anwesenheit und Verfügbarkeit unter Beweis stellen.


na dich gabs doch hier unter anderem Namen sicher auch schon mal......:)) :cool2:

KrascherHistory
19.10.2006, 19:37
na dich gabs doch hier unter anderem Namen sicher auch schon mal......:)) :cool2:

Hab ich auch schon gedacht, aber wer.....:)

GnomInc
19.10.2006, 19:38
So wie ich die Sache aber überblicke, können die niemals echte Deutsche richtig ersetzen, da fehlts an Allem, vor allen Dingen an Geist und Geschick!

Du unterstellst , die werden nichtmal schwarz arbeiten ?

Ich meine arbeiten tun sie ja eh schon seltener........

Naja dann ist die Kohle für Beamte eben nicht mehr da.......

Pippilangstrumpf
19.10.2006, 19:38
Dann muß ich dich anzeigen !

Deine "Aktivitäten" in kürzester Zeit haben gewerbsmäßigen Charakter und sind deinem zuständigen Wohnsitzfinanzamt mit sicherheit NICHT gemeldet.

Bitte reiche innerhalb von einer Woche nach erhalt dieser Nachricht deine prozeßfähige Anschrift unter meiner PN ein.


Solltest du dieser Aufforderung nicht folgen, werde ich Feststellungsklage erheben.

Dieses Schreiben ist ohne Unterschrift gültig !

Ist die Ironie erkennbar ?
Deine Aufforderung zur Denuntiation innerhalb eines legitimationslosen Besatzungskonstruktes namens OMF-BRD ist recht albern.

Ich scheiße einen großen Haufen auf deinen thread !



Jo, geht klar

Pippilangstrumpf
19.10.2006, 19:41
na dich gabs doch hier unter anderem Namen sicher auch schon mal......:)) :cool2:

Ne ....ich war hier noch nie drin gewesen, bin ganz neu hier.

lupus_maximus
19.10.2006, 19:43
Du unterstellst , die werden nichtmal schwarz arbeiten ?

Ich meine arbeiten tun sie ja eh schon seltener........

Naja dann ist die Kohle für Beamte eben nicht mehr da.......
Nein, die arbeiten nur schwarz und dies mit Erfolg!
Wo die wohnen traut sich sogar die Polizei schon nicht mehr hin!

Macht nix, nix mehr Kohle für Politiker und Beamte, aber die wollten es ja so!
Wer den Deutschen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!

Pippilangstrumpf
19.10.2006, 19:45
Nein, die arbeiten nur schwarz und dies mit Erfolg!
Wo die wohnen traut sich sogar die Polizei schon nicht mehr hin!

Macht nix, nix mehr Kohle für Politiker und Beamte, aber die wollten es ja so!
Wer den Deutschen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein!

Sagen sie mir wo diese Schwarzarbeiter sind ich gehe dort hin.

lupus_maximus
19.10.2006, 19:48
Sagen sie mir wo diese Schwarzarbeiter sind ich gehe dort hin.
Dann sehe ich allerdings schwarz für dich!

Freddy Krüger
19.10.2006, 19:53
Aufruf an alle Teilnehmer :deutschla

Hiermit rufe ich alle Teilnehmer auf Schwarzarbeiter, oder sonstige Sozialbetrüger anonym anzuzeigen. 380 Milliarden Euro gehen dem Staat jährlich durch die Lappen durch diese Betrüger.

380.000.000.000 : 1.000.000 Sozialbetrüger = 380.000 Euro/Betrüger

Dies entspricht einen Schwarzarbeiterlohn von ca. 34.000 Euro monatlich + ALGII
pro Betrüger. :rolleyes: oder rund 1000 Stunden Schwarzarbeit pro Woche.:hihi:

Ich vermute mal, du hast mit Millionen mit Millarden verwechselt

lupus_maximus
19.10.2006, 20:00
380.000.000.000 : 1.000.000 Sozialbetrüger = 380.000 Euro/Betrüger

Dies entspricht einen Schwarzarbeiterlohn von ca. 34.000 Euro monatlich + ALGII
pro Betrüger. :rolleyes: oder rund 1000 Stunden Schwarzarbeit pro Woche.:hihi:
Absolut logisch!
Die arbeiten ja auch 25 Stunden pro Tag, 24 Stunden normal und die 1 Stunde Mittagspause auch noch durch, ergibt 25 Stunden.
Die sind halt fleißig, schließlich haben die doch alle ihr geregeltes Einkommen, ALG II, dann kann man schon problemlos durcharbeiten!

KrascherHistory
19.10.2006, 20:04
380.000.000.000 : 1.000.000 Sozialbetrüger = 380.000 Euro/Betrüger

Dies entspricht einen Schwarzarbeiterlohn von ca. 34.000 Euro monatlich + ALGII
pro Betrüger. :rolleyes: oder rund 1000 Stunden Schwarzarbeit pro Woche.:hihi:

Ich vermute mal, du hast mit Millionen mit Millarden verwechselt

Cool. Ich hatte den Dünnpfiff gar nicht gelesen. Du hast recht !

Doller Schaden, Pippi, ganz doll !:] :)) :))

Mark Mallokent
19.10.2006, 20:07
Arbeitslose sollen täglich in Lagern ihre Anwesenheit und Verfügbarkeit unter Beweis stellen.
Mit dir fangen wir an. :rolleyes:

Pippilangstrumpf
19.10.2006, 20:07
Absolut logisch!
Die arbeiten ja auch 25 Stunden pro Tag, 24 Stunden normal und die 1 Stunde Mittagspause auch noch durch, ergibt 25 Stunden.
Die sind halt fleißig, schließlich haben die doch alle ihr geregeltes Einkommen, ALG II, dann kann man schon problemlos durcharbeiten!

Könnt ihr nicht lesen:

380.000.000.000 / 5.000.000 Arbeitslose = 76.000 Euro

76.000 / 3 jahre = 25.300 Euro pro Jahr

25.300 / 12 Monate = 2.111 Euro pro Monat für jeden Arbeitslosen.

KrascherHistory
19.10.2006, 20:09
Könnt ihr nicht lesen:

380.000.000.000 / 5.000.000 Arbeitslose = 76.000 Euro

76.000 / 3 jahre = 25.300 Euro pro Jahr

25.300 / 12 Monate = 2.111 Euro pro Monat für jeden Arbeitslosen.

Da kenne ich ganz andere Leistungen von ALG II oder Hartz IV. Diese liegen unter 700,-- EUro.

Deine Zahlen sind falsch oder wir haben schon reale 20 Mio Arbeitslose !

Ja, das wird es sein. Du hast gerade einen Wahnsinns-Beschiß der BuReg aufgedeckt. Und alles ohne Hirn. Super !

Walter Hofer
19.10.2006, 20:10
34.000 Euro monatlich + ALGII
ist das nicht zu knapp bei 12 Kindern und vier Frauen ?

http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

Pippilangstrumpf
19.10.2006, 20:13
34.000 Euro monatlich + ALGII
ist das nicht zu knapp bei 12 Kindern und vier Frauen ?

http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

Les doch noch mal bitte den meinen anfang Artikel, dann verstehst du was ich meine.

lupus_maximus
19.10.2006, 20:16
34.000 Euro monatlich + ALGII
ist das nicht zu knapp bei 12 Kindern und vier Frauen ?

http://mitglied.lycos.de/jblparagon/pardon-satire/pardonsmilie25.gif

Dies kann nicht sein, bei vier Frauen sind dies 48 Kinder nach Adam Riese und Joschka Fischers Rechenbuch.

KrascherHistory
19.10.2006, 20:47
Dies kann nicht sein, bei vier Frauen sind dies 48 Kinder nach Adam Riese und Joschka Fischers Rechenbuch.

Hätte er denn in den USA jetzt noch einen ANspruch oder müßte er sich die mickrigen vielleicht 500.000 Dollar anrechnen lassen, die so´ne Pseudo-Professur automatisch mit sich bringt !

Grendel
19.10.2006, 21:25
Aufruf an alle Teilnehmer :deutschla

Hiermit rufe ich alle Teilnehmer auf Schwarzarbeiter, oder sonstige Sozialbetrüger anonym anzuzeigen. 380 Milliarden Euro gehen dem Staat jährlich durch die Lappen durch diese Betrüger. Mit diesem Geld könnte man allen Arbeitslosen eine Arbeit mit einem Stundenlohn von 12 Euro, für 3 Jahre geben.

Das Bundesministerium stellt eigens dafür eine Webseite in Netz, wo man anonym Sozialbetrüger anzeigen kann. Zu finden unter dem Suchbegriff „ Zoll stoppt Schwarzarbeit „ in eine Suchmaschine eingeben.
Oder hier der Link
http://www.zoll-stoppt-schwarzarbeit.de/kontrolle/ansprechpartner_kopie_php2/index.php

Abteilung Finanzkontrolle Schwarzarbeit (FKS) bei der Oberfinanzdirektion Köln
Neusser Straße 159
50733 Köln
E-Mail: poststelle@fks.bfinv.de
Tel.: 0221/37993-100
Fax: 0221/37993-701 oder –702

Pissi Kniestrumpf.................wen willst du hier verarschen?

meckerle
19.10.2006, 21:43
Aufruf an alle Teilnehmer :deutschla

Hiermit rufe ich alle Teilnehmer auf Schwarzarbeiter, oder sonstige Sozialbetrüger anonym anzuzeigen. 380 Milliarden Euro gehen dem Staat jährlich durch die Lappen durch diese Betrüger. Mit diesem Geld könnte man allen Arbeitslosen eine Arbeit mit einem Stundenlohn von 12 Euro, für 3 Jahre geben.

Das Bundesministerium stellt eigens dafür eine Webseite in Netz, wo man anonym Sozialbetrüger anzeigen kann. Zu finden unter dem Suchbegriff „ Zoll stoppt Schwarzarbeit „ in eine Suchmaschine eingeben.
Oder hier der Link
http://www.zoll-stoppt-schwarzarbeit.de/kontrolle/ansprechpartner_kopie_php2/index.php

Abteilung Finanzkontrolle Schwarzarbeit (FKS) bei der Oberfinanzdirektion Köln
Neusser Straße 159
50733 Köln
E-Mail: poststelle@fks.bfinv.de
Tel.: 0221/37993-100
Fax: 0221/37993-701 oder –702
Kann man sich dort auch selbst anzeigen ?
Bekommt man dann vielleicht geringere Strafen ?

Frei-denker
19.10.2006, 21:44
Zum Startposting kann ich nur sagen: "Der größte Schuft im ganzen Land ist und bleibt der Denunzant!"

Das es unmoralisch ist, ALG2 und Schwarzarbeitergeld zu kassieren ist ja unstrittig. Aber man sehe dieses Vergehen auch im Zusammenhang!

Einerseits werden Milionen von Arbeitslosen bei regulären Job altersdiskriminiert und andererseits wird ihnen seit Hartz4 das ALG2 zusammengestrichen. Mit Praxisgebühr und Mehrwertsteuererhöhung nimmt man ihnen noch mehr Kaufkraft weg. Im Grunde ist deren Leben doch perspektivlos geworden. Was sollen sie machen? Sich aufhängen?

Um dem Leben auch nur ein wenig lebenssinn abzuringen gehen dann manche schwarz arbeiten. Gott, es gibt genug Menschen in unserem Land, die mit weitaus unlauterer Motivation weitaus straffreier wegkommen, Stichwort Rolf Esser, Helmut Kohl, Manfred Kanter...to be continued.

Wenn wir mit dem Steineschmeißen auf Leuten wie Birgit Breuel, die dafür nach Brüssel befördert wurde, daß sie mit der Weltausstellung in Hanover mit Ansage 7 Mrd.€ Steuergelder in den Sand setzte fertig sind, dann können wir uns immer noch überlegen, ob wir bei den Arbeitslosen das Denunzantenschwein spielen wollen!

meckerle
19.10.2006, 21:48
Hab ich auch schon gedacht, aber wer.....:)
Im FF war sie Sybilla, ist wiederholt gesperrt worden.
Wenn ich nicht auf dem Holzweg bin, ich glaube aber nicht dass ich falsch liege.

meckerle
19.10.2006, 21:52
Absolut logisch!
Die arbeiten ja auch 25 Stunden pro Tag, 24 Stunden normal und die 1 Stunde Mittagspause auch noch durch, ergibt 25 Stunden.
Die sind halt fleißig, schließlich haben die doch alle ihr geregeltes Einkommen, ALG II, dann kann man schon problemlos durcharbeiten!
Bei 1000 Stunden Schwarzarbeit pro Woche müsste die Woche aber 40 Tage haben. :D

lupus_maximus
19.10.2006, 22:28
Bei 1000 Stunden Schwarzarbeit pro Woche müsste die Woche aber 40 Tage haben. :DIch konnte leider nicht
weiterrechnen!
Bei diesen Anforderungen streikte mein Taschenrechner.
160 Tage im Monat wollte er einfach nicht akzeptieren und verweigerte den Dienst.

Er ist eben nicht Gewerkschaftskompatibel, sondern folgte der reinen Logik!

-jmw-
19.10.2006, 22:29
Nur ein Beitrag zu diesem Faden, dann klink ich mich aus der Diskussion wieder aus:


Ich bin optimistisch, daß die Menschen überall Wege finden werden, um die Reglementierungen des Staats zu umgehen. Wenn die Freiheit überhaupt rettbar ist, dann nur durch die Untergrund-Ökonomien, durch Schwarzmärkte, durch nichtformelles Wirtschaften, durch die Schattenwirtschaft.
(Milton Friedman)
mfg

meckerle
19.10.2006, 22:32
Ich konnte leider nicht
weiterrechnen!
Bei diesen Anforderungen streikte mein Taschenrechner.
160 Tage im Monat wollte er einfach nicht akzeptieren und verweigerte den Dienst.

Er ist eben nicht Gewerkschaftskompatibel, sondern folgte der reinen Logik!
Sofort auswechseln den Schlingel, die neuen Rechner von Sybilla schlucken die Zahlen problemlos.

Freddy Krüger
19.10.2006, 23:14
Könnt ihr nicht lesen:

380.000.000.000 / 5.000.000 Arbeitslose = 76.000 Euro

76.000 / 3 jahre = 25.300 Euro pro Jahr

25.300 / 12 Monate = 2.111 Euro pro Monat für jeden Arbeitslosen.

Sag mal bist du Sonderschüler? Die 380Mrd sind pro Jahr (les mal deinen eigenen Beitrag). Das ist deine eigene Angabe

Fehler 2:
Willst du behaupten, alle Arbeitslosen arbeiten Vollzeit irgendwo schwarz?:rolleyes:

Der Bund schätz die Anzahl der ALG-Empfänger die Schwarzarbeiten auf 200.000. Dann teile 380Mrd. Euro durch 200.000 und du kommst auf einen Monatslohn von ca. 100.000 Euro Monatslohn für jeden Schwarzarbeiter.

Alle ALGII-Empfänger müßten mehrfache Millionäre sein ...

Dein Beitrag ist vollkommenen Blödsinn!

Pippilangstrumpf
20.10.2006, 08:42
Sag mal bist du Sonderschüler? Die 380Mrd sind pro Jahr (les mal deinen eigenen Beitrag). Das ist deine eigene Angabe

Fehler 2:
Willst du behaupten, alle Arbeitslosen arbeiten Vollzeit irgendwo schwarz?:rolleyes:

Der Bund schätz die Anzahl der ALG-Empfänger die Schwarzarbeiten auf 200.000. Dann teile 380Mrd. Euro durch 200.000 und du kommst auf einen Monatslohn von ca. 100.000 Euro Monatslohn für jeden Schwarzarbeiter.

Alle ALGII-Empfänger müßten mehrfache Millionäre sein ...

Dein Beitrag ist vollkommenen Blödsinn!


Jetzt reichts mir:

380.000.000.000 gehen dem Staat pro Jahr durch Schwarzarbeit verloren.

380.000.000.000 dividiert durch 5 Mil. Arbeitslose, so würde man jedem Arbeitslosen 76.000 euro pro Jahr geben können.

76.000 dividiert durch 36 Monate = 2.111 euro pro Monat.

Noch Fragen ?

Pippilangstrumpf
20.10.2006, 10:30
Schwarzarbeit und Sozialbetrug darf nicht sein, diese Leute die so was machen gehögen vor Gericht und verurteilt. Anders ist es wenn die Arbeitslosen nicht mehr die Arbeitsleistung bringen, weil sie durch die Langzeitarbeitslosigkeit in eine Lethargie verfallen sind, aus der sie nicht mehr raus kommen und sie für den Arbeitsmarkt nicht mehr zu gebrauchen sind. Somit würde sich das angebot an Billiglöhner reduzieren, womit die Löhne in Deutschland wieder steigen würden. Dies hätte wieder zur Folge das dei Arbetislosen aus ihrer Letharie erwachen würden da sich Arbeit wieder Lohnt.



Zum Startposting kann ich nur sagen: "Der größte Schuft im ganzen Land ist und bleibt der Denunzant!"

Das es unmoralisch ist, ALG2 und Schwarzarbeitergeld zu kassieren ist ja unstrittig. Aber man sehe dieses Vergehen auch im Zusammenhang!

Einerseits werden Milionen von Arbeitslosen bei regulären Job altersdiskriminiert und andererseits wird ihnen seit Hartz4 das ALG2 zusammengestrichen. Mit Praxisgebühr und Mehrwertsteuererhöhung nimmt man ihnen noch mehr Kaufkraft weg. Im Grunde ist deren Leben doch perspektivlos geworden. Was sollen sie machen? Sich aufhängen?

Um dem Leben auch nur ein wenig lebenssinn abzuringen gehen dann manche schwarz arbeiten. Gott, es gibt genug Menschen in unserem Land, die mit weitaus unlauterer Motivation weitaus straffreier wegkommen, Stichwort Rolf Esser, Helmut Kohl, Manfred Kanter...to be continued.

Wenn wir mit dem Steineschmeißen auf Leuten wie Birgit Breuel, die dafür nach Brüssel befördert wurde, daß sie mit der Weltausstellung in Hanover mit Ansage 7 Mrd.€ Steuergelder in den Sand setzte fertig sind, dann können wir uns immer noch überlegen, ob wir bei den Arbeitslosen das Denunzantenschwein spielen wollen!

Freddy Krüger
20.10.2006, 10:59
Jetzt reichts mir:

380.000.000.000 gehen dem Staat pro Jahr durch Schwarzarbeit verloren.

380.000.000.000 dividiert durch 5 Mil. Arbeitslose, so würde man jedem Arbeitslosen 76.000 euro pro Jahr geben können.

76.000 dividiert durch 36 Monate = 2.111 euro pro Monat.

Noch Fragen ?

Du hast es immer noch nicht begriffen. Die Zahl 380Mrd ist falsch, denn um 380Mrd Steuern zu hinterziehen, müßten 90Mrd Stunden Schwarzarbeit geleistet werden, d.h. es müßten rund 90 Mio Menschen in Deutschland schwarzarbeiten, und zwar 8 Stunden pro Tag. Soviel Menschen hat ganz Deutschland nicht!

Die Zahl der geleisteten Stunden Schwarzarbeit liegt bei ca. 200 Millionen, was ca. 1Mrd Euro entspricht.

380Mrd könnte eher die Zahl für Wirtschaftskriminalität sein, d.h. Steuerhinterziehung, Betrug und Schwarzarbeit zusammen.

Pippilangstrumpf
20.10.2006, 16:16
Himmel Arsch und Zwirn.

Ich habe doch geschreiben das dem Staat 380 miliarden durch Schwarzarbeit durch die lappen geht. Damit ist der ganze Sozialbetrug, Stuerverlust, Sozialabgabenverlust ( Rente, KV; ALG Vers. und Schattenwirtschaft gemeint.

Gäbe es keine koruppten Arbeitgeber und keine Sozialbetrüger (Arbeitslose und Schwarzarbeiter) trifft meine Rechbnung zu.

Jetzt kappiert.....




Du hast es immer noch nicht begriffen. Die Zahl 380Mrd ist falsch, denn um 380Mrd Steuern zu hinterziehen, müßten 90Mrd Stunden Schwarzarbeit geleistet werden, d.h. es müßten rund 90 Mio Menschen in Deutschland schwarzarbeiten, und zwar 8 Stunden pro Tag. Soviel Menschen hat ganz Deutschland nicht!

Die Zahl der geleisteten Stunden Schwarzarbeit liegt bei ca. 200 Millionen, was ca. 1Mrd Euro entspricht.

380Mrd könnte eher die Zahl für Wirtschaftskriminalität sein, d.h. Steuerhinterziehung, Betrug und Schwarzarbeit zusammen.

KrascherHistory
20.10.2006, 16:17
Himmel Arsch und Zwirn.

Ich habe doch geschreiben das dem Staat 380 miliarden durch Schwarzarbeit durch die lappen geht. Damit ist der ganze Sozialbetrug, Stuerverlust, Sozialabgabenverlust ( Rente, KV; ALG Vers. und Schattenwirtschaft gemeint.

Gäbe es keine koruppten Arbeitgeber und keine Sozialbetrüger (Arbeitslose und Schwarzarbeiter) trifft meine Rechbnung zu.

Jetzt kappiert.....

Erst ist der korrupte Staat abzuschaffen. Das Volk geht vor.

Pippilangstrumpf
20.10.2006, 16:27
Erst ist der korrupte Staat abzuschaffen. Das Volk geht vor.

Ich bin das Volk, oder haben sie mal eine gesehen die soweit für andere mitdenkt, wie ich.

KrascherHistory
20.10.2006, 16:31
Ich bin das Volk, oder haben sie mal eine gesehen die soweit für andere mitdenkt, wie ich.

Aber gegen andere vorgehen wollen ? Geht nicht.

Ich meine den Souverän. Das andere ist eine Regierung. Die gilt es abzuschaffen.

Welche "Verfassung" ist gemeint ?

Pippilangstrumpf
20.10.2006, 16:39
Aber gegen andere vorgehen wollen ? Geht nicht.

Ich meine den Souverän. Das andere ist eine Regierung. Die gilt es abzuschaffen.

Welche "Verfassung" ist gemeint ?

Der Massenverelendung und Massenverblödung Deutscher Bürger muss ein Ende haben. Daher fordere ich alle ehrlichen Bürger auf lyalität unserm Grundgesetz zu zollen und Sozialbetrüger anonym anzuzeigen.

Freddy Krüger
20.10.2006, 17:39
Himmel Arsch und Zwirn.

Ich habe doch geschreiben das dem Staat 380 miliarden durch Schwarzarbeit durch die lappen geht. Damit ist der ganze Sozialbetrug, Stuerverlust, Sozialabgabenverlust ( Rente, KV; ALG Vers. und Schattenwirtschaft gemeint.

Gäbe es keine koruppten Arbeitgeber und keine Sozialbetrüger (Arbeitslose und Schwarzarbeiter) trifft meine Rechbnung zu.

Jetzt kappiert.....

1. Wenn er keine Rente einzahlt, bekommt er auch keine Rente. Wo ist da der Betrug?

2. Du mußst schon Begründen, wie du auf 380Mrd kommst. Ein Schwarzarbeiter kann nicht mehr Steuern und Sozialabgaben hinterziehen, als er verdient, also sagen wir mal 1000 Euro.

Nehmen wir an, es würden in Deutschland 1Million Arbeitslose schwarzarbeiten (jeder 4.Arbeitslose, was total übertrieben ist, aber ich komme dir entgegen) und jeder würde 1000 Euro Sozialabgaben hinterziehen). Dann wäre das pro Monat 1 Mrd, d.h. im Jahr 12Mrd.

Und 12Mrd sind nun nicht 380Mrd

Abgesehen davon kurbeln Schwarzarbeiter die Wirtschaft an. Wenn ich 1000 Euro schwarz verdiene, und kaufe mir ein TV, dann bezahle ich 200Euro Mehrwertsteuer. Und der Fernsehhändler verdient dadurch mehr, und zahlt 300 Euro GewinnSteuern mehr. Dann hat der Staat die Hälfte schon wieder drin ...

Und wenn der Fernsehhändler dann den Gewinn ausgibt, dann zahlt er selbst wieder Mehrwertsteuer, .... usw. usw.

Pippilangstrumpf
20.10.2006, 20:19
1. Wenn er keine Rente einzahlt, bekommt er auch keine Rente. Wo ist da der Betrug?

2. Du mußst schon Begründen, wie du auf 380Mrd kommst. Ein Schwarzarbeiter kann nicht mehr Steuern und Sozialabgaben hinterziehen, als er verdient, also sagen wir mal 1000 Euro.

Nehmen wir an, es würden in Deutschland 1Million Arbeitslose schwarzarbeiten (jeder 4.Arbeitslose, was total übertrieben ist, aber ich komme dir entgegen) und jeder würde 1000 Euro Sozialabgaben hinterziehen). Dann wäre das pro Monat 1 Mrd, d.h. im Jahr 12Mrd.

Und 12Mrd sind nun nicht 380Mrd

Abgesehen davon kurbeln Schwarzarbeiter die Wirtschaft an. Wenn ich 1000 Euro schwarz verdiene, und kaufe mir ein TV, dann bezahle ich 200Euro Mehrwertsteuer. Und der Fernsehhändler verdient dadurch mehr, und zahlt 300 Euro GewinnSteuern mehr. Dann hat der Staat die Hälfte schon wieder drin ...

Und wenn der Fernsehhändler dann den Gewinn ausgibt, dann zahlt er selbst wieder Mehrwertsteuer, .... usw. usw.



Du Pappnase ,,,,,das dauert mir alle zu lange mit dir ...les dich erst in die Entsorenchenden Dokumendte und Gesetez ein.

meckerle
20.10.2006, 20:41
Du Pappnase ,,,,,das dauert mir alle zu lange mit dir ...les dich erst in die Entsorenchenden Dokumendte und Gesetez ein.
Hä, wo soll er sich einlesen ?
Was bitte sind Entsorenchenden Gesetez ??(

Freddy Krüger
20.10.2006, 21:15
Du Pappnase ,,,,,das dauert mir alle zu lange mit dir ...les dich erst in die Entsorenchenden Dokumendte und Gesetez ein.


Es gibt ein Gesetz, wo drinsteht, wieviel Schwarzarbeiter es gibt:))

Du willst wohl den Forum-Clown machen, oder?

Sag uns doch einfach, wieviel Schwarzarbeiter es nach deiner Schätzung gibt, und wieviel Steuern jeder von ihnen hinterzieht. Und dann brauchst du nur noch multiplizieren (für dich: malnehmen).

Pippilangstrumpf
21.10.2006, 10:11
Es gibt ein Gesetz, wo drinsteht, wieviel Schwarzarbeiter es gibt:))

Du willst wohl den Forum-Clown machen, oder?

Sag uns doch einfach, wieviel Schwarzarbeiter es nach deiner Schätzung gibt, und wieviel Steuern jeder von ihnen hinterzieht. Und dann brauchst du nur noch multiplizieren (für dich: malnehmen).

Les erst mal meine Anfangsbeitrag richtig dann hoffe ich das du es kapiert hast.

Und dann machst du noch mal deine Milchmädchenrechnung hier drin öffentlich.

Freddy Krüger
21.10.2006, 15:47
Les erst mal meine Anfangsbeitrag richtig dann hoffe ich das du es kapiert hast.

Und dann machst du noch mal deine Milchmädchenrechnung hier drin öffentlich.

Mit anderen Worten: Du kannst keine Zahlen liefern ...:rolleyes:

Vielleicht ein paar threads weniger eröffnen, und erstmal Hirn einschalten

Pippilangstrumpf
22.10.2006, 08:24
Die Zahl 380 Milliarden die dem Staat duch Schwarzarbeit und Sozialbetrug durch die Lappen gehen, kannst mehrfach im Internet nachlesen.



Mit anderen Worten: Du kannst keine Zahlen liefern ...:rolleyes:

Vielleicht ein paar threads weniger eröffnen, und erstmal Hirn einschalten

Pippilangstrumpf
22.10.2006, 19:26
Wo kann man das nachlesen mit den Köpfen abhauen?


Mit anderen Worten: Du kannst keine Zahlen liefern ...:rolleyes:

Vielleicht ein paar threads weniger eröffnen, und erstmal Hirn einschalten

BranVan_NL
22.10.2006, 19:38
Die Zahl 380 Milliarden die dem Staat duch Schwarzarbeit und Sozialbetrug durch die Lappen gehen, kannst mehrfach im Internet nachlesen.

Wo kann ich das denn? Wenn ich "380 Milliarden" ergoogele dann komme ich in den US-Militäetat und entdecke Deinen Thread hier. Hast Du einen Link zu liefern?

Freddy Krüger
22.10.2006, 19:59
Die Zahl 380 Milliarden die dem Staat duch Schwarzarbeit und Sozialbetrug durch die Lappen gehen, kannst mehrfach im Internet nachlesen.

Nö, das kann man nirgendwo nachlesen, außer in 5 Foren, wo du diese Zahl gepostet hast.

Man sollte diesen volksverhetzenden Thread löschen, der gegen Arbeitslose hetzt!

politisch Verfolgter
22.10.2006, 20:02
Zwangsarbeit ist Sozialbetrug.

meckerle
22.10.2006, 20:29
Könnt ihr nicht lesen:

380.000.000.000 / 5.000.000 Arbeitslose = 76.000 Euro

76.000 / 3 jahre = 25.300 Euro pro Jahr

25.300 / 12 Monate = 2.111 Euro pro Monat für jeden Arbeitslosen.

Du bist ja noch dreister als der Springbrunnenbestrahlerlafontaine, der forderte für jeden 1500 € im Monat.

Sein Motto: "Wer nicht arbeitet soll wenigstens gut leben" ! :wand:

avnisinanoglu
22.10.2006, 20:37
Aufruf an alle Teilnehmer :deutschla

Hiermit rufe ich alle Teilnehmer auf Schwarzarbeiter, oder sonstige Sozialbetrüger anonym anzuzeigen. 380 Milliarden Euro gehen dem Staat jährlich durch die Lappen durch diese Betrüger. Mit diesem Geld könnte man allen Arbeitslosen eine Arbeit mit einem Stundenlohn von 12 Euro, für 3 Jahre geben.

Das Bundesministerium stellt eigens dafür eine Webseite in Netz, wo man anonym Sozialbetrüger anzeigen kann. Zu finden unter dem Suchbegriff „ Zoll stoppt Schwarzarbeit „ in eine Suchmaschine eingeben.
Oder hier der Link
http://www.zoll-stoppt-schwarzarbeit.de/kontrolle/ansprechpartner_kopie_php2/index.php

Abteilung Finanzkontrolle Schwarzarbeit (FKS) bei der Oberfinanzdirektion Köln
Neusser Straße 159
50733 Köln
E-Mail: poststelle@fks.bfinv.de
Tel.: 0221/37993-100
Fax: 0221/37993-701 oder –702

der Link funktioniert nicht

politisch Verfolgter
22.10.2006, 21:35
"Arbeit" hat die leistungsgerechte Verteilung leistungsadäquat userzentriert profitmaximierender Wertschöpfung zu implizieren.

Der sozialstaatliche Arbeitsbegriff ist hingegen grundrechtswidrig.

Pippilangstrumpf
23.10.2006, 21:31
der Link funktioniert nicht

Hier ist der Link wo sie die Schweine anzeigen können.

http://www.zoll.de/d0_zoll_im_einsatz/b0_finanzkontrolle/k0_ansprechpartner/index.html

Ansprechpartner für die Bekämpfung von illegaler Beschäftigung
Nachfolgend sehen Sie eine nach Bundesländern und innerhalb der Bundesländer nach Postleitzahlen geordnete Übersicht der Hauptzollamts-Standorte, an denen Sie Ihren Ansprechpartner für die Bekämpfung illegaler Beschäftigung finden. Zuständig für Sie ist jeweils das nächstliegende Hauptzollamt. Ihre Hinweise werden auf Wunsch vertraulich behandelt.
Bei Anfragen und Hinweisen von überregionaler Bedeutung wenden Sie sich bitte unter nachfolgender Telefonnummer an die

Abteilung Finanzkontrolle Schwarzarbeit (FKS) bei der Oberfinanzdirektion Köln
Neusser Straße 159
50733 Köln

E-Mail: poststelle@abt-fks.bfinv.de
Tel.: 0221/37993-100
Fax: 0221/37993-701 oder -702

Baden-Württemberg

70190 Stuttgart
74080 Heilbronn
76137 Karlsruhe
78224 Singen
79506 Lörrach
89073 Ulm
Bayern

80339 München
83022 Rosenheim
84034 Landshut
86150 Augsburg
90461 Nürnberg
93047 Regensburg
97421 Schweinfurt

Berlin

14050 Berlin
Brandenburg

14467 Potsdam
15236 Frankfurt / Oder

Bremen

28217 Bremen
Hamburg

20457 Hamburg

Hessen

35394 Gießen
64293 Darmstadt
Mecklenburg-Vorpommern

18439 Stralsund

Niedersachsen

26135 Oldenburg
30161 Hannover
38108 Braunschweig
49074 Osnabrück
Nordrhein-Westfalen

33602 Bielefeld
40231 Düsseldorf
44139 Dortmund
47058 Duisburg
47799 Krefeld
48143 Münster
50679 Köln
52064 Aachen

Rheinland-Pfalz

56068 Koblenz
Saarland

66119 Saarbrücken

Sachsen

01099 Dresden
Sachsen-Anhalt

39126 Magdeburg

Schleswig-Holstein

24103 Kiel
25524 Itzehoe
Thüringen

99086 Erfurt

lupus_maximus
23.10.2006, 21:36
Hier ist der Link wo sie die Schweine anzeigen können.

http://www.zoll.de/d0_zoll_im_einsatz/b0_finanzkontrolle/k0_ansprechpartner/index.html

Ansprechpartner für die Bekämpfung von illegaler Beschäftigung
Nachfolgend sehen Sie eine nach Bundesländern und innerhalb der Bundesländer nach Postleitzahlen geordnete Übersicht der Hauptzollamts-Standorte, an denen Sie Ihren Ansprechpartner für die Bekämpfung illegaler Beschäftigung finden. Zuständig für Sie ist jeweils das nächstliegende Hauptzollamt. Ihre Hinweise werden auf Wunsch vertraulich behandelt.
Bei Anfragen und Hinweisen von überregionaler Bedeutung wenden Sie sich bitte unter nachfolgender Telefonnummer an die

Abteilung Finanzkontrolle Schwarzarbeit (FKS) bei der Oberfinanzdirektion Köln
Neusser Straße 159
50733 Köln

E-Mail: poststelle@abt-fks.bfinv.de
Tel.: 0221/37993-100
Fax: 0221/37993-701 oder -702

Baden-Württemberg

70190 Stuttgart
74080 Heilbronn
76137 Karlsruhe
78224 Singen
79506 Lörrach
89073 Ulm
Bayern

80339 München
83022 Rosenheim
84034 Landshut
86150 Augsburg
90461 Nürnberg
93047 Regensburg
97421 Schweinfurt

Berlin

14050 Berlin
Brandenburg

14467 Potsdam
15236 Frankfurt / Oder

Bremen

28217 Bremen
Hamburg

20457 Hamburg

Hessen

35394 Gießen
64293 Darmstadt
Mecklenburg-Vorpommern

18439 Stralsund

Niedersachsen

26135 Oldenburg
30161 Hannover
38108 Braunschweig
49074 Osnabrück
Nordrhein-Westfalen

33602 Bielefeld
40231 Düsseldorf
44139 Dortmund
47058 Duisburg
47799 Krefeld
48143 Münster
50679 Köln
52064 Aachen

Rheinland-Pfalz

56068 Koblenz
Saarland

66119 Saarbrücken

Sachsen

01099 Dresden
Sachsen-Anhalt

39126 Magdeburg

Schleswig-Holstein

24103 Kiel
25524 Itzehoe
Thüringen

99086 Erfurt
Da kannst du lange warten bis ich einen anscheiße, auch wenn ich über deutsche Schwarzarbeiter fallen würde.
Die sollen lieber einmal nachgucken von was unsere Kulturbereicherer hier leben!

politisch Verfolgter
23.10.2006, 22:04
Wohl wie in der "DDR", hahaha ;-)

Die größten Zwangsarbeitsschmarotzer neben Inhabern/Statthaltern sind die ÖDler und deren Politgangster.

Da hat sich eine Schmarotzermafia eingenistet, die sich ihre abgezockte Klientel gesetzlich selbst festlegt.

Eine irrwitzige 'Systemlogik' als Erwerbsmodell des ÖD ;-)

Purer elender nationaler Sozialismus.

michaelM
23.10.2006, 22:07
Aufruf an alle Teilnehmer :deutschla

Hiermit rufe ich alle Teilnehmer auf Schwarzarbeiter, oder sonstige Sozialbetrüger anonym anzuzeigen. 380 Milliarden Euro gehen dem Staat jährlich durch die Lappen durch diese Betrüger. Mit diesem Geld könnte man allen Arbeitslosen eine Arbeit mit einem Stundenlohn von 12 Euro, für 3 Jahre geben.

Das Bundesministerium stellt eigens dafür eine Webseite in Netz, wo man anonym Sozialbetrüger anzeigen kann. Zu finden unter dem Suchbegriff „ Zoll stoppt Schwarzarbeit „ in eine Suchmaschine eingeben.
Oder hier der Link
http://www.zoll-stoppt-schwarzarbeit.de/kontrolle/ansprechpartner_kopie_php2/index.php

Abteilung Finanzkontrolle Schwarzarbeit (FKS) bei der Oberfinanzdirektion Köln
Neusser Straße 159
50733 Köln
E-Mail: poststelle@fks.bfinv.de
Tel.: 0221/37993-100
Fax: 0221/37993-701 oder –702



Abgelehnt

Die Kohle verprassen die post Komunisten der Regierung doch in einem halben jahr

politisch Verfolgter
23.10.2006, 22:21
"Sozialbetrüger" sind die Politgangster per grundrechtswidriger Arbeits- und Sozial-Gesetzgebung samt deren dazu institutionalisierter ÖD.
Die schmarotzen wie die Irren von Zwangsarbeit und Wertschöpfungs-Abschottung.

arnd
23.10.2006, 22:29
Auch als ehrlicher Steuer und Abgabenzahler werde ich keinen Schwarzarbeiter anzeigen. Schwarzarbeiter sind keine Schweine sondern arme Schweine.

Pippilangstrumpf
24.10.2006, 10:01
Das ist eine Lüge!
Schwarzarbeiter haben zu ihrem Arbeitslsoengeld noch das Schwarzabeiter Einkommen. Sie sind damit Betrüger. Die Leute sollte man äffentlich an den Pranger stellen und bespucken, oder in einem Spießrutenlauf aus der Stadt jagen und brandmarken.

Das sind die Schmarotzer in unserer Gesellschaft.






Auch als ehrlicher Steuer und Abgabenzahler werde ich keinen Schwarzarbeiter anzeigen. Schwarzarbeiter sind keine Schweine sondern arme Schweine.

politisch Verfolgter
24.10.2006, 10:04
Also, Pippi, was ist "Arbeit"?
In ihrem jüngsten Beitrag hier kommt dieser Begriff 5mal vor ;-)

Pippilangstrumpf
24.10.2006, 10:09
Was füre eine Arbeit meinen sie ?

Arbeit die sich Lohn ?
Arbeit die keine Wertschöpfung erzeugt?
Arbeit als Therapie?
Arbeit als Verheitzung




Also, Pippi, was ist "Arbeit"?
In ihrem jüngsten Beitrag hier kommt dieser Begriff 5mal vor ;-)

politisch Verfolgter
24.10.2006, 10:12
Was füre eine Arbeit meinen sie ?

Arbeit die sich Lohn ?
Arbeit die keine Wertschöpfung erzeugt?
Arbeit als Therapie?
Arbeit als Verheitzung
Woher soll ich das wissen?
Sie benutzen doch laufend diesen Begriff.
Wenn Sie ihn differenzieren, dann sollten Sie doch bitte nicht denselben Begriff für völlig unterschiedliche Inhalte nehmen.
Das verwirrt ja einen sonst regelrecht ;-)
Und erst recht, wenn man sowas "los" ist ;-)

Pippilangstrumpf
24.10.2006, 10:13
W = F * S



Woher soll ich das wissen?
Sie benutzen doch laufend diesen Begriff.
Wenn Sie ihn differenzieren, dann sollten Sie doch bitte nicht denselben Begriff für völlig unterschiedliche Inhalte nehmen.
Das verwirrt ja einen sonst regelrecht ;-)
Und erst recht, wenn man sowas "los" ist ;-)

Cleopatra
24.10.2006, 12:48
Das ist eine Lüge!
Schwarzarbeiter haben zu ihrem Arbeitslsoengeld noch das Schwarzabeiter Einkommen. Sie sind damit Betrüger. Die Leute sollte man äffentlich an den Pranger stellen und bespucken, oder in einem Spießrutenlauf aus der Stadt jagen und brandmarken.

Das sind die Schmarotzer in unserer Gesellschaft.

Sag mal, was hast Du denn genascht? Kommst Du aus dem Mittelalter oder willst uns dahin zurückbeamen?

politisch Verfolgter
24.10.2006, 13:13
Pippi will uns vermutl. den Irrsinn des Sozialstaats satirisch überzeichnet heftig vor Augen führen ;-)

Nebulus
24.10.2006, 13:24
Das sind diejenigen, die uns Deutsche demnächst ersetzen sollen, wenn die echten Deutschen ausgestorben sind!

So wie ich die Sache aber überblicke, können die niemals echte Deutsche richtig ersetzen, da fehlts an Allem, vor allen Dingen an Geist und Geschick!

Ich kann mir vorstellen, dass man dich jederzeit und ohne den geringsten Nachteil welcher Art auch immer, ersetzen könnte.
Das würde selbst ein "Hinteranatolischer Schafhirte" schaffen.
Ich ließe mich übrigens auch ersetzen, keine Frage.
Jeder ist ersetzbar!

politisch Verfolgter
24.10.2006, 13:42
Jeder ist ersetzbar!
Auch der elend spaltende Sozialstaat: durch user value.

lupus_maximus
24.10.2006, 13:47
Ich kann mir vorstellen, dass man dich jederzeit und ohne den geringsten Nachteil welcher Art auch immer, ersetzen könnte.
Das würde selbst ein "Hinteranatolischer Schafhirte" schaffen.
Ich ließe mich übrigens auch ersetzen, keine Frage.
Jeder ist ersetzbar!


Dies ist ein Irrtum, nur Linke kann man jederzeit ersetzen, denn die leben sowieso auf anderer Leute Kosten, nicht jedoch solche wie mich, die auch meistens die Unternehmer stellen.
Also, erzähle hier keine Storys vom Pferd oder bist du vielleicht das Pferd?

politisch Verfolgter
24.10.2006, 13:50
@lupus_maximus, muß man immer gleich persönlich werden, wenn einem argumentativ die Luft ausgeht? ;-)

Und Sie wissen ja längst alleine schon anhand der global player, daß innerbetriebl. keinerlei Eignertätigkeit erforderlich ist.

lupus_maximus
24.10.2006, 13:58
@lupus_maximus, muß man immer gleich persönlich werden, wenn einem argumentativ die Luft ausgeht? ;-)

Und Sie wissen ja längst alleine schon anhand der global player, daß innerbetriebl. keinerlei Eignertätigkeit erforderlich ist.
Du verwechselt wohl Ursache und Wirkung?

Er hatte zuerst getreten, ich habe nur, Verzeihung, zurückgetreten!

politisch Verfolgter
24.10.2006, 14:29
Allerdings, ist wohl wahr - den ersten Satz hatte ich ursprgl. auch an niemanden konkret addressiert, das Mißgeschick unterlief mir durch den 2. Satz, der an Sie zu addressieren war ;-)

Nun ja, es gibt fürwahr schlimmeres: z.B. den Sozialstaat ;-)

Pippilangstrumpf
24.10.2006, 16:02
Die habens doch verdient,



Sag mal, was hast Du denn genascht? Kommst Du aus dem Mittelalter oder willst uns dahin zurückbeamen?

Pippilangstrumpf
24.10.2006, 20:53
Du verwechselt wohl Ursache und Wirkung?

Er hatte zuerst getreten, ich habe nur, Verzeihung, zurückgetreten!

Das ist mein letzter Aufruf, alle Sozilbetrüger anzuzeigen.

arnd
24.10.2006, 21:03
Das ist mein letzter Aufruf, alle Sozilbetrüger anzuzeigen.

Ich bin auch gegen Sozialbetrüger für die ich Steuern und Abgaben zahle ,welche dann den wirklich Bedürftigen fehlen.Trotzdem würde ich diese Leute nicht anzeigen,weil ich kein Denunziant bin. Dafür sind Behörden zuständig ,welche auch von Steuergeldern bezahlt werden.

Pippilangstrumpf
24.10.2006, 21:28
Ich bin auch gegen Sozialbetrüger für die ich Steuern und Abgaben zahle ,welche dann den wirklich Bedürftigen fehlen.Trotzdem würde ich diese Leute nicht anzeigen,weil ich kein Denunziant bin. Dafür sind Behörden zuständig ,welche auch von Steuergeldern bezahlt werden.

Die Sozialbetrügermüssen angezeigt werden, sie müssen richg voreführt werden.

arnd
24.10.2006, 22:03
Die Sozialbetrügermüssen angezeigt werden, sie müssen richg voreführt werden.

Arbeitest Du für ein Amt ?

lupus_maximus
24.10.2006, 22:13
Arbeitest Du für ein Amt ?
In diesem Fall sehe ich es schwarz fürs Amtsdeutsch!

arnd
24.10.2006, 22:17
In diesem Fall sehe ich es schwarz fürs Amtsdeutsch!

Das habe ich mir verkniffen zu sagen.

Vielfrass
24.10.2006, 22:29
In diesem Fall sehe ich es schwarz fürs Amtsdeutsch!


:rofl: ... :top:

ODESSA
24.10.2006, 22:45
Das ist mein letzter Aufruf, alle Sozilbetrüger anzuzeigen.

Das soll auch Dein letzter Aufruf gewesen sein.
Du scheinst mir mit dem Klammerbeutel gepudert zu sein?
Aufruf zum Denunziantentum,Mitbürger anscheißen... bah pfui .

Teile Deine Beobachtungen dem Mfs oder Deinem Führungsoffizier mit.

Pippilangstrumpf
25.10.2006, 08:40
Das habe ich mir verkniffen zu sagen.

Hier könenn sie alles sagen nur raus damigt

Pippilangstrumpf
25.10.2006, 11:51
Mein letzter Aufruf an alle.

Zeigt die Sozilabetrüger



http://www.zoll.de/d0_zoll_im_einsatz/b0_finanzkontrolle/f0_schwarzarbeit/index.html


:rofl: ... :top:

Doc Gyneco
25.10.2006, 11:59
Abgelehnt!
Die sollen erst einmal sparen lernen!
Je weniger Geld die für Ersatzdeutsche haben, um so besser!
Vorher ändert sich hier nämlich nichts, außerdem eignen sich nur Linke zum Denunzieren, Mittelrechte lehnen so etwas ab!

Schwarzarbeitsgeber sollten sehr lange Haftstrafen erhalten und deren Unernehmen beschlagnahmt werden.
So würde das Problem Schwarzarbeit sehr schnelle gelöst !

:lol: :lol: :lol:

wtf
25.10.2006, 12:04
Mein letzter Aufruf an alle.



Versprochen?

Don
25.10.2006, 19:40
http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114753_2.gif

Die Socke stinkt!!!

Pippilangstrumpf
28.10.2006, 09:24
http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114753_2.gif

Die Socke stinkt!!!

Das ist eine Frescheit zu behaupten das die Socke meines Enkels stinkt.
Dazu haben sie mein Bild hier in das Forum eingestellt und haben so gegen das Urheberrecht verstoßen.

Anzeige folgt.

lupus_maximus
28.10.2006, 09:36
Das ist eine Frescheit zu behaupten das die Socke meines Enkels stinkt.
Dazu haben sie mein Bild hier in das Forum eingestellt und haben so gegen das Urheberrecht verstoßen.

Anzeige folgt.
Alleine die Drohung mit der Anzeige würde im Forum Unzensur mit dem Rauswurf beantwortet!

Bruddler
28.10.2006, 14:25
Aufruf an alle Teilnehmer :deutschla

Hiermit rufe ich alle Teilnehmer auf Schwarzarbeiter, oder sonstige Sozialbetrüger anonym anzuzeigen. 380 Milliarden Euro gehen dem Staat jährlich durch die Lappen durch diese Betrüger. Mit diesem Geld könnte man allen Arbeitslosen eine Arbeit mit einem Stundenlohn von 12 Euro, für 3 Jahre geben.

Das Bundesministerium stellt eigens dafür eine Webseite in Netz, wo man anonym Sozialbetrüger anzeigen kann. Zu finden unter dem Suchbegriff „ Zoll stoppt Schwarzarbeit „ in eine Suchmaschine eingeben.
Oder hier der Link
http://www.zoll-stoppt-schwarzarbeit.de/kontrolle/ansprechpartner_kopie_php2/index.php

Abteilung Finanzkontrolle Schwarzarbeit (FKS) bei der Oberfinanzdirektion Köln
Neusser Straße 159
50733 Köln
E-Mail: poststelle@fks.bfinv.de
Tel.: 0221/37993-100
Fax: 0221/37993-701 oder –702

Schwarzarbeiter, oder sonstige Sozialbetrüger anonym anzuzeigen....
Meine Frage:

Sind damit auch Politiker mit ihren zahlreichen Nebentaetigkeiten gemeint ???

Noch ne Frage:

Kann ich unter der folg. Adresse:
http://www.zoll-stoppt-schwarzarbeit...php2/index.php
auch meine unliebsamen Nachbarn denunzieren ?:hihi:

Pippilangstrumpf
29.10.2006, 09:18
Die Politiker haben gegen keine gesetze verstoßen, somit kommen die nicht in betracht. Es kommen nur die Sozialbetrüger die gegen gesetzliche Bestimmungen verstoßen haben, wie z.B. Arbeitslose die schwarz Arbeiten in betracht.


Schwarzarbeiter, oder sonstige Sozialbetrüger anonym anzuzeigen....
Meine Frage:

Sind damit auch Politiker mit ihren zahlreichen Nebentaetigkeiten gemeint ???

Noch ne Frage:

Kann ich unter der folg. Adresse:
http://www.zoll-stoppt-schwarzarbeit...php2/index.php
auch meine unliebsamen Nachbarn denunzieren ?:hihi:

esperan
29.10.2006, 17:52
Aufruf an alle Teilnehmer :deutschla

Hiermit rufe ich alle Teilnehmer auf Schwarzarbeiter, oder sonstige Sozialbetrüger anonym anzuzeigen. 380 Milliarden Euro gehen dem Staat jährlich durch die Lappen durch diese Betrüger. Mit diesem Geld könnte man allen Arbeitslosen eine Arbeit mit einem Stundenlohn von 12 Euro, für 3 Jahre geben.

Das Bundesministerium stellt eigens dafür eine Webseite in Netz, wo man anonym Sozialbetrüger anzeigen kann. Zu finden unter dem Suchbegriff „ Zoll stoppt Schwarzarbeit „ in eine Suchmaschine eingeben.
Oder hier der Link
http://www.zoll-stoppt-schwarzarbeit.de/kontrolle/ansprechpartner_kopie_php2/index.php

Abteilung Finanzkontrolle Schwarzarbeit (FKS) bei der Oberfinanzdirektion Köln
Neusser Straße 159
50733 Köln
E-Mail: poststelle@fks.bfinv.de
Tel.: 0221/37993-100
Fax: 0221/37993-701 oder –702

Anarchie !!!!!!!!!!

Pippilangstrumpf
29.10.2006, 18:59
Kein Bullshit,, isch eige jeden an der schwarz arbeitet.


Bullshit!!

Für viele ist "nebenbei" doch die einzige möglichkeit sich überhaupt noch was leisten zu können.
Richtig ist, wenn im grossen Stil betrogen wird muß der Staat eingreifen aber das kriegen die ja selten auf die Kette, wenn es sogar auf den Baustellen der öffentlichen Hand nur von "schwarzen" wimmelt stimmt doch was nicht oder?
Aber jeden kleinen Handwerker anzuscheißen halte ich doch für übertrieben.

Es lebe das Deutsche Handwerk und es lebe das Plattmoos.

lupus_maximus
29.10.2006, 19:24
Kein Bullshit,, isch eige jeden an der schwarz arbeitet.
Ja ich weiß, Schwarzarbeiter bringen deine Pension in Gefahr. Je weniger Dumme Steuern zahlen, um so weniger Beamte sind versorgt. Ehrlich gesagt, mich störts nicht!

Pippilangstrumpf
29.10.2006, 20:53
Ja ich weiß, Schwarzarbeiter bringen deine Pension in Gefahr. Je weniger Dumme Steuern zahlen, um so weniger Beamte sind versorgt. Ehrlich gesagt, mich störts nicht!

Meine Pension ist sicher. ha ha ha

lupus_maximus
29.10.2006, 20:57
Meine Pension ist sicher. ha ha ha
Aber nicht mehr lange, dann gehen die Pensionäre auf dem Zahnfleisch.
Nix mehr Moos für den deutschen Staat und seine Beamten.

Der Patriot
29.10.2006, 21:01
Ich würde Schwarzarbeit sowieso anzeigen.

lupus_maximus
29.10.2006, 21:05
Ich würde Schwarzarbeit sowieso anzeigen.
Warum?

Ich könnte über Schwarzarbeiter drüber fallen, da würde ich noch nicht einen einzigen melden!
Meine Solidarität für dieses Land ist absolut im Eimer.

Pippilangstrumpf
29.10.2006, 21:12
Warum?

Ich könnte über Schwarzarbeiter drüber fallen, da würde ich noch nicht einen einzigen melden!
Meine Solidarität für dieses Land ist absolut im Eimer.

Zur Rettung unseres Vaterlandes müssnsie diese unbedingt anzeigen

Württemberger2
29.10.2006, 22:50
Aufruf an alle Teilnehmer :deutschla

Hiermit rufe ich alle Teilnehmer auf Schwarzarbeiter, oder sonstige Sozialbetrüger anonym anzuzeigen. 380 Milliarden Euro gehen dem Staat jährlich durch die Lappen durch diese Betrüger. Mit diesem Geld könnte man allen Arbeitslosen eine Arbeit mit einem Stundenlohn von 12 Euro, für 3 Jahre geben.

Das Bundesministerium stellt eigens dafür eine Webseite in Netz, wo man anonym Sozialbetrüger anzeigen kann. Zu finden unter dem Suchbegriff „ Zoll stoppt Schwarzarbeit „ in eine Suchmaschine eingeben.
Oder hier der Link
http://www.zoll-stoppt-schwarzarbeit.de/kontrolle/ansprechpartner_kopie_php2/index.php

Abteilung Finanzkontrolle Schwarzarbeit (FKS) bei der Oberfinanzdirektion Köln
Neusser Straße 159
50733 Köln
E-Mail: poststelle@fks.bfinv.de
Tel.: 0221/37993-100
Fax: 0221/37993-701 oder –702

Ganz sicher nicht!!!

Wenn der Staat sich so verarschen lässt, ist er selbst schuld!! Kein Mitleid!!

lupus_maximus
29.10.2006, 22:54
Ganz sicher nicht!!!

Wenn der Staat sich so verarschen lässt, ist er selbst schuld!! Kein Mitleid!!
Je weniger Geld er bekommt, um so eher ist er Pleite und die Musel am Verhungern.
Denn die haben nie gelernt für ihren Unterhalt zu sorgen!

Pippilangstrumpf
30.10.2006, 08:58
Ganz sicher nicht!!!

Wenn der Staat sich so verarschen lässt, ist er selbst schuld!! Kein Mitleid!!

Sie sollen doch duch anscheißen ihre Steuergleder und die der Algemeinheit retten.

politisch Verfolgter
30.10.2006, 11:47
Ganz sicher nicht!!!

Wenn der Staat sich so verarschen lässt, ist er selbst schuld!! Kein Mitleid!!
Und wieso sollen sich politisch Verfolgte verhöhnen lassen, die per Gesetz, öffentl. Mittel und institutionalisiert zum Inhaberinstrument erklärt bzw. eigens dazu von Wertschöpfung abgeschottet werden?

Wieso haben wir keine Leistungsgesellschaft?

Eigentum Anderer hat absolut tabu zu sein!

Pippilangstrumpf
31.10.2006, 20:43
Eigentum verpflichtet in einer Demokratie

lupus_maximus
31.10.2006, 20:52
Eigentum verpflichtet in einer Demokratie

Zu was denn?
Mein Eigentum dem Staat zu überlassen?

Westfale
01.11.2006, 08:56
Sagen sie mir wo diese Schwarzarbeiter sind ich gehe dort hin.

Muss ich unsere Putzhilfe auch melden, auch den, der nebenbei ab und zu den Garten macht, den, der, wenn noetig, am Auto rumschraubt, die Tochter vom Maler, die nebenbei schon mal Waende streicht u.s.w. Was ist mit denen, die in der Fussgaengerzone sitzen und bis zu 60 Euro taeglich netto im Hut haben? Sind das keine steuerpflichtigen Einnahmen???

Ich meine, ohne sogenannte schwarze Einnahmen geht hier fast nichts mehr.
Millionen kaemen ohne diese Einnahmen ueberhaupt nicht mehr klar.
You know that, so wtf do you want?:banane:

politisch Verfolgter
01.11.2006, 18:09
Es hilft eben nur user value.

Pippilangstrumpf
03.11.2006, 09:02
Jeder ist verpflichtet sämtliche Mittelzuflüsse, sei es Natural oder Monetär, anzugeben.

Selbst ein 40 järiger Harz IV Empfäger, der zu Hause bei seiner Muttter wohnt und freie Allimentierung hat mus dies angeben und bekommt seine Regelsatz von 345 Euro gekürzt. Gerechtigkeit muss sein.



Muss ich unsere Putzhilfe auch melden, auch den, der nebenbei ab und zu den Garten macht, den, der, wenn noetig, am Auto rumschraubt, die Tochter vom Maler, die nebenbei schon mal Waende streicht u.s.w. Was ist mit denen, die in der Fussgaengerzone sitzen und bis zu 60 Euro taeglich netto im Hut haben? Sind das keine steuerpflichtigen Einnahmen???

Ich meine, ohne sogenannte schwarze Einnahmen geht hier fast nichts mehr.
Millionen kaemen ohne diese Einnahmen ueberhaupt nicht mehr klar.
You know that, so wtf do you want?:banane:

lupus_maximus
03.11.2006, 09:08
Jeder ist verpflichtet sämtliche Mittelzuflüsse, sei es Natural oder Monetär, anzugeben.

Selbst ein 40 järiger Harz IV Empfäger, der zu Hause bei seiner Muttter wohnt und freie Allimentierung hat mus dies angeben und bekommt seine Regelsatz von 345 Euro gekürzt. Gerechtigkeit muss sein.
Du meinst also, es wäre gerecht wenn ein Nichtdeutscher hier Sozialhilfe oder Arbeitslosengeld II bekommt?
Nach meinem Gerechtigkeitssinn hat er hier garnichts zugut!

Pippilangstrumpf
04.11.2006, 18:19
Du meinst also, es wäre gerecht wenn ein Nichtdeutscher hier Sozialhilfe oder Arbeitslosengeld II bekommt?
Nach meinem Gerechtigkeitssinn hat er hier garnichts zugut!

Da stimme ich ihnen zu

Pippilangstrumpf
23.11.2006, 08:20
Nein, falsch, der Regelsatz ist so bemessen das jeder dvon gut leben kann.



Bullshit!!

Für viele ist "nebenbei" doch die einzige möglichkeit sich überhaupt noch was leisten zu können.
Richtig ist, wenn im grossen Stil betrogen wird muß der Staat eingreifen aber das kriegen die ja selten auf die Kette, wenn es sogar auf den Baustellen der öffentlichen Hand nur von "schwarzen" wimmelt stimmt doch was nicht oder?
Aber jeden kleinen Handwerker anzuscheißen halte ich doch für übertrieben.

Es lebe das Deutsche Handwerk und es lebe das Plattmoos.

wtf
23.11.2006, 08:39
Ich betrachte Schwarzarbeit als Notwehr.

Beverly
23.11.2006, 09:38
der größte Lump im ganzen Land ist und bleibt der Denunziant

in diesem Sinne

feK

-jmw-
23.11.2006, 09:39
Ich betrachte Schwarzarbeit als Notwehr.
Einverstanden! :]

Beverly
23.11.2006, 09:43
Einverstanden! :]

bei Nebenverdiensten sehe ich das auch so

lupus_maximus
23.11.2006, 09:48
bei Nebenverdiensten sehe ich das auch so
Es ist ja auch im Prinzip keine Schwarzarbeit!
Der Dienstleister kassiert nur zusätzlich das ihm vom Staat direkt abgenommene Großgeld, beim Einkauf zahlt er aber immer die 16, demnächst 19 % Außengeländerbezahlsteuer!

Pippilangstrumpf
23.11.2006, 13:49
Helfen sie mit die Schwarzarbeiter anzuzeigen,


Es ist ja auch im Prinzip keine Schwarzarbeit!
Der Dienstleister kassiert nur zusätzlich das ihm vom Staat direkt abgenommene Großgeld, beim Einkauf zahlt er aber immer die 16, demnächst 19 % Außengeländerbezahlsteuer!

Pippilangstrumpf
02.01.2007, 08:25
Ich habe die Feststellungsklage noch nicht erghalten.

Was nun ?



Dann muß ich dich anzeigen !

Deine "Aktivitäten" in kürzester Zeit haben gewerbsmäßigen Charakter und sind deinem zuständigen Wohnsitzfinanzamt mit sicherheit NICHT gemeldet.

Bitte reiche innerhalb von einer Woche nach erhalt dieser Nachricht deine prozeßfähige Anschrift unter meiner PN ein.


Solltest du dieser Aufforderung nicht folgen, werde ich Feststellungsklage erheben.

Dieses Schreiben ist ohne Unterschrift gültig !

Ist die Ironie erkennbar ?
Deine Aufforderung zur Denuntiation innerhalb eines legitimationslosen Besatzungskonstruktes namens OMF-BRD ist recht albern.

Ich scheiße einen großen Haufen auf deinen thread !

lobentanz
02.01.2007, 23:51
Sagen sie mir wo diese Schwarzarbeiter sind ich gehe dort hin.
Echt? Du willst tatsächlich arbeiten?

mastermike
03.01.2007, 00:31
Aufruf an alle Teilnehmer :deutschla

Hiermit rufe ich alle Teilnehmer auf Schwarzarbeiter, oder sonstige Sozialbetrüger anonym anzuzeigen. 380 Milliarden Euro gehen dem Staat jährlich durch die Lappen durch diese Betrüger. Mit diesem Geld könnte man allen Arbeitslosen eine Arbeit mit einem Stundenlohn von 12 Euro, für 3 Jahre geben.

Das Bundesministerium stellt eigens dafür eine Webseite in Netz, wo man anonym Sozialbetrüger anzeigen kann. Zu finden unter dem Suchbegriff „ Zoll stoppt Schwarzarbeit „ in eine Suchmaschine eingeben.
Oder hier der Link
http://www.zoll-stoppt-schwarzarbeit.de/kontrolle/ansprechpartner_kopie_php2/index.php

Abteilung Finanzkontrolle Schwarzarbeit (FKS) bei der Oberfinanzdirektion Köln
Neusser Straße 159
50733 Köln
E-Mail: poststelle@fks.bfinv.de
Tel.: 0221/37993-100
Fax: 0221/37993-701 oder –702

Sorry, aber die Zahl (380 Milliarden Euro) scheint zuuu hoch!? Das wären mehr als 16% unseres Bruttosozialproduktes. Die Zahl ist grob geschätzt und nicht zu belegen (da eben nur sehr wenige Schwarzarbeiter entdeckt werden). Ich bin grundsätzlich auch ein Verfechter der strengen Verfolgung von Sozialbetrug und Schwarzarbeit, sehe aber im Denunziantentum kein angebrachtes Mittel die o.g. Missstände zu beseitigen.

Die „wahren Schuldigen“ sind die Berufspolitiker, die Steuergelder seit Jahrzehnten in unsäglichem Maße verschleudern und durch die hohe Abgabenlast massiv zur Förderung der Schwarzarbeit beigetragen haben (das alte Beispiel: Ein Handwerker muss mehr als 3 Std. Arbeiten um sich eine Handwerkerstunde leisten zu können ... ).

Die sollten man denunzieren und in keinem Falle mehr wählen (KEINE der etablierten Parteien!)!

Buenos Noches

adyton
03.01.2007, 01:10
jemand der so etwas verfasst kann nur ein betrüger oder dumm sein aber mit sicherheit kein BEAMTER.

Pippilangstrumpf
05.01.2007, 17:36
Die Zahl stimmt lesen sie im Internet nach steht auf mehreren seiten




Sorry, aber die Zahl (380 Milliarden Euro) scheint zuuu hoch!? Das wären mehr als 16% unseres Bruttosozialproduktes. Die Zahl ist grob geschätzt und nicht zu belegen (da eben nur sehr wenige Schwarzarbeiter entdeckt werden). Ich bin grundsätzlich auch ein Verfechter der strengen Verfolgung von Sozialbetrug und Schwarzarbeit, sehe aber im Denunziantentum kein angebrachtes Mittel die o.g. Missstände zu beseitigen.

Die „wahren Schuldigen“ sind die Berufspolitiker, die Steuergelder seit Jahrzehnten in unsäglichem Maße verschleudern und durch die hohe Abgabenlast massiv zur Förderung der Schwarzarbeit beigetragen haben (das alte Beispiel: Ein Handwerker muss mehr als 3 Std. Arbeiten um sich eine Handwerkerstunde leisten zu können ... ).

Die sollten man denunzieren und in keinem Falle mehr wählen (KEINE der etablierten Parteien!)!

Buenos Noches

lupus_maximus
10.05.2007, 07:49
Helfen sie mit alle anzuzeigen.

Abgelehnt, da dieser Staat, meiner ist es übrigens nicht mehr, die Steuern in aller Welt verteilt, sehe ich keine Veranlassung, Schwarzarbeiter festzustellen. Die Steuern, die er nicht bekommt, kann er nicht überall verteilen!

roxelena
10.05.2007, 07:58
Der User pippilangblöd will euch doch nur verarschen

wtf
10.05.2007, 08:01
Tote (Stränge) soll man in Frieden ruhen lassen > geschlossen.