PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Regierung züchtet die größte Hammelherde in Deutschland.



Pippilangstrumpf
19.10.2006, 18:36
Die Regierung züchtet die größte Hammelherde in Deutschland.

Durch die Unfähigkeit der Regierung, Rahmenbedingungen zu schaffen, die endlich zu mehr Arbeitsplätze führen, geraten immer mehr Arbeitslose, in die Langzeitarbeitslosigkeit und verlernen somit ihre beruflichen Fähigkeiten und Fertigkeiten. Gut ausgebildete Menschen verblöden in diesem Land und können später nur als einfache HIWIS (Hilfswillige), oder als Hilfsunwillige, eingesetzt werden. Somit wird ein Heer von bockigen, unwilligen und kontraproduktiven Menschen geschaffen, die nicht`s mehr zu verlieren haben und dem Staat bis zum Lebensende auf der Tasche liegen.

Ex Partei03 Mitglied
19.10.2006, 18:55
Die Regierung züchtet die größte Hammelherde in Deutschland.

Durch die Unfähigkeit der Regierung, Rahmenbedingungen zu schaffen, die endlich zu mehr Arbeitsplätze führen, geraten immer mehr Arbeitslose, in die Langzeitarbeitslosigkeit und verlernen somit ihre beruflichen Fähigkeiten und Fertigkeiten. Gut ausgebildete Menschen verblöden in diesem Land und können später nur als einfache HIWIS (Hilfswillige), oder als Hilfsunwillige, eingesetzt werden. Somit wird ein Heer von bockigen, unwilligen und kontraproduktiven Menschen geschaffen, die nicht`s mehr zu verlieren haben und dem Staat bis zum Lebensende auf der Tasche liegen.

Oder noch viel viel schlimmer:rolleyes:
Ansonsten ist dem nichts hinzuzufügen

Pippilangstrumpf
19.10.2006, 19:35
Oder noch viel viel schlimmer:rolleyes:
Ansonsten ist dem nichts hinzuzufügen

Gehören sie auch zu Herde, oder wollen sie mit mir nur sympatisieren?

KrascherHistory
19.10.2006, 19:36
Gehören sie auch zu Herde, oder wollen sie mit mir nur sympatisieren?

Er ist der Hirte der Schafe ! Määäh....

Pippilangstrumpf
20.10.2006, 08:26
Er ist der Hirte der Schafe ! Määäh....

Besser der Hirte zu sein, als zur Hammelherde zu gehören.

Pippilangstrumpf
20.10.2006, 16:23
Oder noch viel viel schlimmer:rolleyes:
Ansonsten ist dem nichts hinzuzufügen

Sie zeigen mir auf dem Bild ihren Stinkefinger das ist verboten.
Nehmen sie den Finger weg.

KrascherHistory
20.10.2006, 17:33
Besser der Hirte zu sein, als zur Hammelherde zu gehören.

Deswegen ist es sein Job, auf Hammel wie dich aufzupassen.

Pippilangstrumpf
21.10.2006, 10:08
Deswegen ist es sein Job, auf Hammel wie dich aufzupassen.

Ich hab doch den den kleinen mit dem Stinkefinger gefragt, und keinen der Müll auf dem kopf sitzen hat.

KrascherHistory
21.10.2006, 12:18
Ich hab doch den den kleinen mit dem Stinkefinger gefragt, und keinen der Müll auf dem kopf sitzen hat.

Ein bischen von meinem Müll würde die Qualtität deiner Artikel um ein Vielfaches aufwerten. Aber das ist selbstverständlich eine subjektive Meinung.

Ich weiß immer noch nicht von welcher Verfassung du die ganze Zeit sprichst.

Also ?

harlekina
21.10.2006, 12:28
Wo ist der tollwütige Schäferhund, der zu einer Hammelherde gehört und den Hirten mal ordentlich in die Eier beißen sollte?

Pippilangstrumpf
22.10.2006, 08:22
Seit wann haben Frauen Eier dran?


Wo ist der tollwütige Schäferhund, der zu einer Hammelherde gehört und den Hirten mal ordentlich in die Eier beißen sollte?

KrascherHistory
22.10.2006, 18:01
Seit wann haben Frauen Eier dran?

Was machst du eigentlich hier ?

Konntest schon ein paar Schwarzarbeiter anzeigen ?

Pippilangstrumpf
22.10.2006, 19:24
Ja ich habe schon 4 Schwarzarbeiter = Sozialbetrpger zur Strecke gebracht.
Ich rufe alle hier im Forum auf mit zu machen damit unser gemeinsames Gesellsachftsvermögen nicht weiter von solchen Banditen geplündert wird.


Was machst du eigentlich hier ?

Konntest schon ein paar Schwarzarbeiter anzeigen ?

politisch Verfolgter
22.10.2006, 19:38
User value - was denn sonst?

Eigentum Anderer hat sowieso tabu sein zu können.

130 Mrd € p.a. legalisierte Steuerhinterziehung - na prost.

Und um wieviele Mrd € werden Inhaber per Schwarzarbeit bereichert, die damit Vermögensvorteile haben und ihre Konkurrenten übervorteilen?

Auf Kopfgeldjagd? , hahaha ;-)
Parteispender und Spendenvertuscher auch dabei? ;-)

"unser gemeinsames Gesellsachftsvermögen"
Sind Sie Kommunist?
Was sollen da zudem sog. "Arbeitnehmer" in fremden Betrieben denken, die dort zu ihrem eigenen Kostenfaktor erklärt werden, hahaha?
Bringen Sie die nur nicht auf dumme Gedanken? ;-)

Apropos "Banditen":
Die erklären Betriebslose per Gesetz zum Inhaberinstrument.

Pippilangstrumpf
23.10.2006, 21:21
Ich gib euch allen doch nur Gedankensprünge mit meinen Postings.

Ob ihr dann auf dumme oder richtige Gedanekn kommt kann ich nicht ausschließen.

Gruß deine Pippi





User value - was denn sonst?

Eigentum Anderer hat sowieso tabu sein zu können.

130 Mrd € p.a. legalisierte Steuerhinterziehung - na prost.

Und um wieviele Mrd € werden Inhaber per Schwarzarbeit bereichert, die damit Vermögensvorteile haben und ihre Konkurrenten übervorteilen?

Auf Kopfgeldjagd? , hahaha ;-)
Parteispender und Spendenvertuscher auch dabei? ;-)

"unser gemeinsames Gesellsachftsvermögen"
Sind Sie Kommunist?
Was sollen da zudem sog. "Arbeitnehmer" in fremden Betrieben denken, die dort zu ihrem eigenen Kostenfaktor erklärt werden, hahaha?
Bringen Sie die nur nicht auf dumme Gedanken? ;-)

Apropos "Banditen":
Die erklären Betriebslose per Gesetz zum Inhaberinstrument.

Der Patriot
23.10.2006, 21:30
Die Regierung züchtet die größte Hammelherde in Deutschland.

Durch die Unfähigkeit der Regierung, Rahmenbedingungen zu schaffen, die endlich zu mehr Arbeitsplätze führen, geraten immer mehr Arbeitslose, in die Langzeitarbeitslosigkeit und verlernen somit ihre beruflichen Fähigkeiten und Fertigkeiten. Gut ausgebildete Menschen verblöden in diesem Land und können später nur als einfache HIWIS (Hilfswillige), oder als Hilfsunwillige, eingesetzt werden. Somit wird ein Heer von bockigen, unwilligen und kontraproduktiven Menschen geschaffen, die nicht`s mehr zu verlieren haben und dem Staat bis zum Lebensende auf der Tasche liegen.

1. Nicht der Staat hat für Arbeitsplätze zu sorgen, sonder er hat lediglich Rahmenbedingungen für Unternehmen zu schaffen, diese schaffen dann die Arbeitsplätze.

2. Einen Arbeitsplatz hat auch nicht der Staat zu besorgen, denn muß man sich selber suchen.

3. Jede Arbeit ist zumutbar. Und von einem Teil des Lohnes kann man sich weiterbilden und so auch höherwertige und besser Stellen bekommen.

4. Hat man keine Arbeit, sollte man mindestens 8 Stunden täglich darin investieren, welche zu bekommen.

5. Jeder welche für den Wehrdienst geeignet ist, der soll sich gefälligst dafür melden, anstatt Arbeitslosengeld zu verjubeln.

politisch Verfolgter
23.10.2006, 22:14
Au weia, ein NS-abartiger Arbeitsbegriff - oder könnte auch kommunistisch sein.

Auf jeden Fall total leistungsfeindlich eignerfixiert.

Was versteht denn @Der Patriot unter "Arbeit"?
Zwangsarbeit marginalisierter Kostenfaktoren zu Gunsten menschl. Inhaber?
Dann sollte man aber mal schleunigst über user value nachdenken.

Und immer daran denken, wie herrlich Inhaber ihnen per Zwangsarbeit erwirtschaftetes Vermögen verjubeln können.
Gilt auch für die oberen Chargen des elenden ÖD und sowieso für die Politgangster mit irren Altersapanagen.
Auch für die Gewerkschaftsschmarotzer.

Nichts in D ist heruntergekommener als der Arbeitsbegriff!

Der Patriot
23.10.2006, 22:34
Was versteht denn @Der Patriot unter "Arbeit"?

Das Nachgehen einer regelmäßgen bezahlten Beschäftigung in einem Dienstverhältinis.

Waldgänger
23.10.2006, 23:07
Patriot, vergiss es, so einfach ist die Welt nicht gestrickt. Vollzeitarbeit gehört auf Grund der hochtechnologisierten Produktionsprozesse eigentlich schon der Vergangenheit an. Die Lösung liegt in der Teilzeitarbeit bei Bezahlung nach Leistung. Desweiteren ist es so möglich mehr Leute in einem breiteren Spektrum zu beschäftigen und nach einem 4-5 Stündigen Arbeitstag kann die Resttageszeit für Freizeit oder kulturelles Schaffen verwendet werden. Eigentlich bringt dieses Modell nur Vorteile, jede Ablehnung ist völliger Unfug.

wtf
24.10.2006, 07:44
1. Nicht der Staat hat für Arbeitsplätze zu sorgen, sonder er hat lediglich Rahmenbedingungen für Unternehmen zu schaffen, diese schaffen dann die Arbeitsplätze.

2. Einen Arbeitsplatz hat auch nicht der Staat zu besorgen, denn muß man sich selber suchen.

3. Jede Arbeit ist zumutbar. Und von einem Teil des Lohnes kann man sich weiterbilden und so auch höherwertige und besser Stellen bekommen.

4. Hat man keine Arbeit, sollte man mindestens 8 Stunden täglich darin investieren, welche zu bekommen.

5. Jeder welche für den Wehrdienst geeignet ist, der soll sich gefälligst dafür melden, anstatt Arbeitslosengeld zu verjubeln.

Eine gute Darstellung der Situation. Ich würde noch weiter gehen:

Niemand schafft Arbeitsplätze. Der Bedarf an Arbeitsplätzen entsteht immer dann (und ausschließlich dann), wenn eine Unternehmung nicht bloß durch den Inhaber betrieben werden kann oder das nicht lukrativ genug ist. Darauf reduziert sich alles.

Pippilangstrumpf
24.10.2006, 09:57
Teilzeit ...damit noch mehr im Wald rumlaufen können. Wie im Kommunismus, jeder arbeitet nur soviel wie ermeint arbeiten zu müssen. Vollzeitarbeit zu existenzsichernden Löhnen muss her, alles andere ghet auf die Faulenzerscheine.




Patriot, vergiss es, so einfach ist die Welt nicht gestrickt. Vollzeitarbeit gehört auf Grund der hochtechnologisierten Produktionsprozesse eigentlich schon der Vergangenheit an. Die Lösung liegt in der Teilzeitarbeit bei Bezahlung nach Leistung. Desweiteren ist es so möglich mehr Leute in einem breiteren Spektrum zu beschäftigen und nach einem 4-5 Stündigen Arbeitstag kann die Resttageszeit für Freizeit oder kulturelles Schaffen verwendet werden. Eigentlich bringt dieses Modell nur Vorteile, jede Ablehnung ist völliger Unfug.

politisch Verfolgter
24.10.2006, 10:01
Was versteht denn nun @Pippisonstwas ;-) unter "Arbeit"?
Immer wieder kommt bei Ihnen dieser Begriff vor.
Erklären Sie bitte mal, was Sie darunter verstehen.

Pippilangstrumpf
24.10.2006, 10:10
Was versteht denn nun @Pippisonstwas ;-) unter "Arbeit"?
Immer wieder kommt bei Ihnen dieser Begriff vor.
Erklären Sie bitte mal, was Sie darunter verstehen.

Lesen sie mal im Lexikon nach.

Pippilangstrumpf
24.10.2006, 16:07
Ich zeige alle Sozialbetrüger an, sachdienliche Hinweise nehem ich gerne entgegen


Was machst du eigentlich hier ?

Konntest schon ein paar Schwarzarbeiter anzeigen ?

Schleifenträger
24.10.2006, 16:16
Somit wird ein Heer von bockigen, unwilligen und kontraproduktiven Menschen geschaffen, die nicht`s mehr zu verlieren haben ...


... als ihre Ketten. Sie haben eine Welt zu gewinnen. Lautet die richtige Ergänzung im "Manifest der Kommunistischen Partei".

Die Herrschenden steuern unaufhaltsam in eine revolutionäre Situation und schaufeln ihr eigenes Grab.


Aber die Bourgeoisie hat nicht nur die Waffen geschmiedet, die ihr den Tod bringen; sie hat auch die Männer gezeugt, die diese Waffen führen werden – die modernen Arbeiter, die Proletarier.

Don
24.10.2006, 18:24
Ich zeige alle Sozialbetrüger an, sachdienliche Hinweise nehem ich gerne entgegen

Zwischen Sozialbetrug und Schwarzarbeit besteht ein gewaltiger Unterschied.

Ich unterstütze das Zurstreckebringen von schmarotzenden Leistungsbeziehern.

Schwarzarbeit ist lediglich Notwehr. Ausserdem wäre unsere Wirtschaft ohne diese schon längst den Bach runter, bei einem geschätzten Beitrag von 15% zum BIP.

Pippilangstrumpf
24.10.2006, 20:50
Zwischen Sozialbetrug und Schwarzarbeit besteht ein gewaltiger Unterschied.

Ich unterstütze das Zurstreckebringen von schmarotzenden Leistungsbeziehern.

Schwarzarbeit ist lediglich Notwehr. Ausserdem wäre unsere Wirtschaft ohne diese schon längst den Bach runter, bei einem geschätzten Beitrag von 15% zum BIP.

Notwehr ....was von dem ALG läßt sich hervorragend leben, zumindes wurde mir das zugetragen.

Don
25.10.2006, 07:29
Notwehr ....was von dem ALG läßt sich hervorragend leben, zumindes wurde mir das zugetragen.

Du hast doch angeblich Mathe unterrichtet, obwohl Du offensichtlich schon starke Probleme mit den 4 Grundrechenarten hast.

Westfale
25.10.2006, 08:01
Notwehr ....was von dem ALG läßt sich hervorragend leben, zumindes wurde mir das zugetragen.

Feststellung: Die Beitraege von Pipi, auf Arbeitslose gemuenzt, sind teilweise diffamierend. Das sollte sie nicht tun.
Bevor sie mich fragt, ob ich auch zur Herde gehoere: NEIN, ich arbeite Schicht.
Schalt mal´nen Gang zurueck und trink ´nen Kamillentee, das beruhigt im allgemeinen:cool2: :cool2:

Pippilangstrumpf
25.10.2006, 08:47
Feststellung: Die Beitraege von Pipi, auf Arbeitslose gemuenzt, sind teilweise diffamierend. Das sollte sie nicht tun.
Bevor sie mich fragt, ob ich auch zur Herde gehoere: NEIN, ich arbeite Schicht.
Schalt mal´nen Gang zurueck und trink ´nen Kamillentee, das beruhigt im allgemeinen:cool2: :cool2:

Wie so klein und den Stinkefinger mir zeigen und auf schicht gehen. Kinder arbeit ist verboten

Pippilangstrumpf
25.10.2006, 19:21
Ein bischen von meinem Müll würde die Qualtität deiner Artikel um ein Vielfaches aufwerten. Aber das ist selbstverständlich eine subjektive Meinung.

Ich weiß immer noch nicht von welcher Verfassung du die ganze Zeit sprichst.

Also ?

Die Verfassung in der wir leben und es vielen ermöglicht sich auf die Faule Haut zu legen.

Pippilangstrumpf
26.10.2006, 08:39
Lautet die richtige Ergänzung im "Manifest der Kommunistischen Partei".

Die Herrschenden steuern unaufhaltsam in eine revolutionäre Situation und schaufeln ihr eigenes Grab.


Bevor die Kapitalisten sich ihr geigenes Grab schaufeln ist noch viel Spielraum im Lohngefüge nach unten drin bis der Deutsche Mischel auf die Straße geht.

politisch Verfolgter
26.10.2006, 08:45
Die Verfassung in der wir leben und es vielen ermöglicht sich auf die Faule Haut zu legen.
Kostenfaktoren sollen sich noch angestrengter marginalisieren, damit der Umverteilungsreichtum weiterhin exponenziell zunehmen kann?

Bevor die Kapitalisten sich ihr geigenes Grab schaufeln ist noch viel Spielraum im Lohngefüge nach unten drin bis der Deutsche Mischel auf die Straße geht.
Was haben Sie gegen Kapital und Profitmaximierung?
Und was soll der "Lohn"-Irrsinn?

Schleifenträger
26.10.2006, 08:46
Bevor die Kapitalisten sich ihr geigenes Grab schaufeln ist noch viel Spielraum im Lohngefüge nach unten drin bis der Deutsche Mischel auf die Straße geht.

Nun, sie arbeiten immer intensiver dran. Millionen sind bereits trotz Vollzeitarbeit am.

Pippilangstrumpf
26.10.2006, 08:48
Kostenfaktoren sollen sich noch angestrengter marginalisieren, damit der Umverteilungsreichtum weiterhin exponenziell zunehmen kann?

Was haben Sie gegen Kapital und Profitmaximierung?
Und was soll der "Lohn"-Irrsinn?

Zunächst mal ne Frage gehören sie zur Herde, oder Hirten oder sogar zu den Schlächtern

politisch Verfolgter
26.10.2006, 08:56
Zunächst mal ne Frage gehören sie zur Herde, oder Hirten oder sogar zu den Schlächtern
Steht doch da: politisch Verfolgter.

Pippilangstrumpf
26.10.2006, 18:58
Kostenfaktoren sollen sich noch angestrengter marginalisieren, damit der Umverteilungsreichtum weiterhin exponenziell zunehmen kann?

Was haben Sie gegen Kapital und Profitmaximierung?
Und was soll der "Lohn"-Irrsinn?

profitmximierung ist gift für unsere Wirtschaft. Ein solide geplante wirtschaft beteiligt auch die Proletaria am Gesamtvermögen

Madday
26.10.2006, 19:03
Bei Hammelherde denke ich sofort an 3,5 Millionen Muslime, die in Deutschland leben.

Pippilangstrumpf
26.10.2006, 19:13
Bei Hammelherde denke ich sofort an 3,5 Millionen Muslime, die in Deutschland leben.

Stimmt die essen ja gerne Hammelfleisch.

harlekina
26.10.2006, 19:16
Stimmt die essen ja gerne Hammelfleisch.


Aber nicht vergessen: geschächtet.

Pippilangstrumpf
26.10.2006, 21:22
Aber nicht vergessen: geschächtet.

In welchen Schacht, was meine sie damit?

Daf
26.10.2006, 21:43
Wenn man das so sieht, dann ist das Vorbild wohl der gewollte, hamburgerfressende, colasaufende und bildungsresistente Durchschnittsami.
Das vereinfacht den herrschenden Kapitalisten das Herrschen ungemein.
Betrachtet man den Schrott, welcher tagtäglich über die Mattscheibe flimmert, mit dem Ziel der systemkonformen Gehirnwäsche, so bleibt im Grunde keine andere Ansicht.

Pippilangstrumpf
26.10.2006, 21:49
Wenn man das so sieht, dann ist das Vorbild wohl der gewollte, hamburgerfressende, colasaufende und bildungsresistente Durchschnittsami.
Das vereinfacht den herrschenden Kapitalisten das Herrschen ungemein.
Betrachtet man den Schrott, welcher tagtäglich über die Mattscheibe flimmert, mit dem Ziel der systemkonformen Gehirnwäsche, so bleibt im Grunde keine andere Ansicht.

Stimmt

Pippilangstrumpf
27.10.2006, 08:52
Ein bischen von meinem Müll würde die Qualtität deiner Artikel um ein Vielfaches aufwerten. Aber das ist selbstverständlich eine subjektive Meinung.

Ich weiß immer noch nicht von welcher Verfassung du die ganze Zeit sprichst.

Also ?

Ich meine die Deutsche Verfassung

Don
27.10.2006, 14:11
Ich meine die Deutsche Verfassung

Ich gebe Krascherl ja ungern recht, aber de jure ist das GG keine.

blumenau
27.10.2006, 15:48
Die Regierung züchtet die größte Hammelherde in Deutschland.

Durch die Unfähigkeit der Regierung, Rahmenbedingungen zu schaffen, die endlich zu mehr Arbeitsplätze führen, geraten immer mehr Arbeitslose, in die Langzeitarbeitslosigkeit und verlernen somit ihre beruflichen Fähigkeiten und Fertigkeiten. Gut ausgebildete Menschen verblöden in diesem Land und können später nur als einfache HIWIS (Hilfswillige), oder als Hilfsunwillige, eingesetzt werden. Somit wird ein Heer von bockigen, unwilligen und kontraproduktiven Menschen geschaffen, die nicht`s mehr zu verlieren haben und dem Staat bis zum Lebensende auf der Tasche liegen.


Das ist keine Unfähigkeit. Es läuft alles nach Plan.

kartal
28.10.2006, 02:26
Bei Hammelherde denke ich sofort an 3,5 Millionen Muslime, die in Deutschland leben.

Sag mal @Madday,du kanns es nicht lassen was.....
Nu ist doch schon gut,wir kennen dich ja schon bist der Größte Hammel hier im forum,oder hast kein Spiegel???????

Pippilangstrumpf
28.10.2006, 09:05
Das ist keine Unfähigkeit. Es läuft alles nach Plan.

Wenn das alles nach Plan läuft, dann müssen die Kapitalisten einen geklonten Leithammel in die Herde eingschleußt haben. Jetzt läuft die Herde alle hinter dem her.

Madday
28.10.2006, 09:08
Sag mal @Madday,du kanns es nicht lassen was.....
Nu ist doch schon gut,wir kennen dich ja schon bist der Größte Hammel hier im forum,oder hast kein Spiegel???????

Was kann ich nicht lassen, die Wahrheit auszusprechen?

Pippilangstrumpf
28.10.2006, 09:12
Sag mal @Madday,du kanns es nicht lassen was.....
Nu ist doch schon gut,wir kennen dich ja schon bist der Größte Hammel hier im forum,oder hast kein Spiegel???????

Wer ist @Madday ?

turn-the-page
28.10.2006, 09:23
...von dem ALG läßt sich hervorragend leben, zumindes wurde mir das zugetragen.
Wenn das Alg wirklich so üppig ist, warum stecken Sie ihrem Enkel dann jeden Monat noch 300 € zusätzlich zu (was übrigens in gewisser Weise auch Sozialbetrug ist) ?

Aber vielleicht hat der junge Mann ja einen etwas verschwenderischen Lebensstil, das wäre natürlich auch möglich. Sonst würde er nämlich mit dem Alg auskommen, nachdem man doch so hervorragend davon leben kann.

Pippilangstrumpf
28.10.2006, 09:26
Wenn das Alg wirklich so üppig ist, warum stecken Sie ihrem Enkel dann jeden Monat noch 300 € zusätzlich zu (was übrigens in gewisser Weise auch Sozialbetrug ist) ?

Aber vielleicht hat der junge Mann ja einen etwas verschwenderischen Lebensstil, das wäre natürlich auch möglich. Sonst würde er nämlich mit dem Alg auskommen, nachdem man doch so hervorragend davon leben kann.


Ich stecke meinem Enkel das Geld zu weil man von den 345 euro nicht leben kann, das sind doch reine Almosen.

Pippilangstrumpf
29.10.2006, 09:33
Ich stimme mit ihren 5 Punkten überein, aber wie kann man das gesetzlich durchbringen und auch durchsezen.


1. Nicht der Staat hat für Arbeitsplätze zu sorgen, sonder er hat lediglich Rahmenbedingungen für Unternehmen zu schaffen, diese schaffen dann die Arbeitsplätze.

2. Einen Arbeitsplatz hat auch nicht der Staat zu besorgen, denn muß man sich selber suchen.

3. Jede Arbeit ist zumutbar. Und von einem Teil des Lohnes kann man sich weiterbilden und so auch höherwertige und besser Stellen bekommen.

4. Hat man keine Arbeit, sollte man mindestens 8 Stunden täglich darin investieren, welche zu bekommen.

5. Jeder welche für den Wehrdienst geeignet ist, der soll sich gefälligst dafür melden, anstatt Arbeitslosengeld zu verjubeln.

wtf
29.10.2006, 09:41
Zum zweiten Punkt: Kein Staat der Welt kann einen Arbeitsplatz schaffen (wenn man darunter nicht eine sinnlos-unproduktive Bürokratenverwahrungsstelle versteht).

Pippilangstrumpf
29.10.2006, 09:56
Ihre Aussage trifft nur für den Deutschen Staat zu .
In anderen Ländern geht das viel unbürokratischer zu.

Wieviel Kaffe trinken sie denn so am Tag.


Zum zweiten Punkt: Kein Staat der Welt kann einen Arbeitsplatz schaffen (wenn man darunter nicht eine sinnlos-unproduktive Bürokratenverwahrungsstelle versteht).

Don
29.10.2006, 10:00
Ihre Aussage trifft nur für den Deutschen Staat zu .


Was sonst soll jemand sagen, der sein Leben lang am Steuertropf hing?

Pippilangstrumpf
29.10.2006, 10:02
Sehr geehrte Herr wtf, stimmt die Aussage des Herrn Don, das sie ein leben lang am Steuertropf hängen.


Was sonst soll jemand sagen, der sein Leben lang am Steuertropf hing?

Don
29.10.2006, 10:14
Leherin mit Assoziationsschwäche. Mich wundert nichts mehr.

Pippilangstrumpf
29.10.2006, 19:02
Leherin mit Assoziationsschwäche. Mich wundert nichts mehr.

Und ich bin doch schon 71 Jahre, da darf nm das besitzen.

Pippilangstrumpf
31.10.2006, 20:47
1. Nicht der Staat hat für Arbeitsplätze zu sorgen, sonder er hat lediglich Rahmenbedingungen für Unternehmen zu schaffen, diese schaffen dann die Arbeitsplätze.

2. Einen Arbeitsplatz hat auch nicht der Staat zu besorgen, denn muß man sich selber suchen.

3. Jede Arbeit ist zumutbar. Und von einem Teil des Lohnes kann man sich weiterbilden und so auch höherwertige und besser Stellen bekommen.

4. Hat man keine Arbeit, sollte man mindestens 8 Stunden täglich darin investieren, welche zu bekommen.

5. Jeder welche für den Wehrdienst geeignet ist, der soll sich gefälligst dafür melden, anstatt Arbeitslosengeld zu verjubeln.


Mal ne dämliche Frage, wo haben sie den dei schöne Mütze her?

Odin
31.10.2006, 20:50
Zum zweiten Punkt: Kein Staat der Welt kann einen Arbeitsplatz schaffen (wenn man darunter nicht eine sinnlos-unproduktive Bürokratenverwahrungsstelle versteht).

Die Lüge der Kapitalisten. Natürlich kann ein Staat das. Es gibt gar ein ganz herausragendes geschichtliches Beispiel dafür.


Wille und Sieg!

Misteredd
01.11.2006, 10:21
Was sonst soll jemand sagen, der sein Leben lang am Steuertropf hing?

Nix, zu bestimmten Dingen schweigt man besser!

politisch Verfolgter
01.11.2006, 18:01
Die Grundforderung wertschöpfungsstruktureller Korrelationseffizienz und Leistungsadäquanz sollte man nicht verschweigen bzw. unterschlagen.

Eine Leistungsgesellschaft kann es nur ohne marginalisierbare menschl. Kostenfaktoren geben.

Die Allermeisten verbringen ihr Erwerbsleben damit, dadurch immer vermögendere Inhaber/Statthalter/ÖDler/Politgangster und Gewerkschaftsschmarotzer für rel. dazu immer weniger Eink./Verm. noch vermögender zu machen.
Und das auf oft minderwertige Teilleistungen reduziert, womit ÖD-seitig per Zwangsarbeit und Dequalifikation zugewiesenes Geringverdienerunwesen "begründet" wird.
Ein Diplom ist damit nicht mehr wert, als ein Stück Klopapier.
Dafür haben dann Inhaber/Statthalter/ÖDler und Politgangster einvernehmlich kräftig gesorgt.
Inhaber hängen am sog. "Arbeitnehmer"- und am Subventionierungs-Tropf, der endlich zu kappen ist.
Schande über jeden meiner sog. "Arbeits"tage.
Ich schäme mich immer mehr über diese mir vom Regime aufterrorisierte Selbsterniedrigung, womit ich Inhabern/Statthaltern/ÖDlern/Polittätern den Affen geschoben habe.

Pippilangstrumpf
03.11.2006, 08:54
Wir leben in einer Demokratie, da gibt es keine Lügen.
Die derzeitige Scheiflage in Deutschland haben alle Nichtwähler zu verschulden.



Die Lüge der Kapitalisten. Natürlich kann ein Staat das. Es gibt gar ein ganz herausragendes geschichtliches Beispiel dafür.


Wille und Sieg!

Pippilangstrumpf
23.11.2006, 08:22
Ach, sie sind Regierungsmitglied


Das ist keine Unfähigkeit. Es läuft alles nach Plan.

Schleifenträger
23.11.2006, 13:11
Die derzeitige Scheiflage in Deutschland haben alle Nichtwähler zu verschulden.

Was denn nun? Schief oder scheiß?

Was man in dieser "Demokratie" nun wählt oder nicht wählt, spielt bezüglich der Politik nun bekanntermaßen keine Rolle. Denn dieser Staat ist nicht irgendein neutrales "Deutschland", sondern die imperialistische BRD, also der Staat des Großkapitals. Welchen Kasper die Herrschenden ihre Geschäfte führen lassen, ist da völlig unerheblich.

http://www.weltformel.gmxhome.de/sonstige/Schulden_Arbeitslose_5.gif

SAMURAI
23.11.2006, 13:14
Was denn nun? Schief oder scheiß?

Was man in dieser "Demokratie" nun wählt oder nicht wählt, spielt bezüglich der Politik nun bekanntermaßen keine Rolle. Denn dieser Staat ist nicht irgendein neutrales "Deutschland", sondern die imperialistische BRD, also der Staat des Großkapitals. Welchen Kasper die Herrschenden ihre Geschäfte führen lassen, ist da völlig unerheblich.

http://www.weltformel.gmxhome.de/sonstige/Schulden_Arbeitslose_5.gif

Die derzeitige STEISSLAGE Deutschlands ist wohl gemeint !

Pippilangstrumpf
23.11.2006, 17:13
Erklären sie doch mal ihre selbst gemalten Bildchen

KrascherHistory
23.11.2006, 17:31
Ach, sie sind Regierungsmitglied

Welche Logik !? Es läuft nach Plan. Nix ist dem Zufall überlassen. Das soll es aussagen !


Wenn mein Schwanz steht, hast du keinen Arsch mehr !

Pippilangstrumpf
29.11.2006, 08:28
was soll denn die Statistik aussagen ?




Welche Logik !? Es läuft nach Plan. Nix ist dem Zufall überlassen. Das soll es aussagen !


Wenn mein Schwanz steht, hast du keinen Arsch mehr !

KrascherHistory
29.11.2006, 22:28
was soll denn die Statistik aussagen ?

Welche Statistik ? Die Prognose ?

Pippilangstrumpf
30.11.2006, 07:54
Hört sich so an wie , unsere Fahne flatert uns voran.

Pippilangstrumpf
22.05.2007, 08:41
Hörsen sie mal, solch ein Finger darf man nicht zeigen



Oder noch viel viel schlimmer:rolleyes:
Ansonsten ist dem nichts hinzuzufügen

Pippilangstrumpf
07.11.2007, 20:18
Wo her wissen sie das, welcher Partei gehören sie an die solches mit meinen Patrioten tut.


Das ist keine Unfähigkeit. Es läuft alles nach Plan.

Pippilangstrumpf
08.11.2007, 12:29
Gründen wir eine Extra Partei extra für die Looser der Republik



Oder noch viel viel schlimmer:rolleyes:
Ansonsten ist dem nichts hinzuzufügen

Pippilangstrumpf
10.11.2007, 11:32
Nur noch eine Frage sind sie immer noch politisch verfolgt ?


User value - was denn sonst?

Eigentum Anderer hat sowieso tabu sein zu können.

130 Mrd € p.a. legalisierte Steuerhinterziehung - na prost.

Und um wieviele Mrd € werden Inhaber per Schwarzarbeit bereichert, die damit Vermögensvorteile haben und ihre Konkurrenten übervorteilen?

Auf Kopfgeldjagd? , hahaha ;-)
Parteispender und Spendenvertuscher auch dabei? ;-)

"unser gemeinsames Gesellsachftsvermögen"
Sind Sie Kommunist?
Was sollen da zudem sog. "Arbeitnehmer" in fremden Betrieben denken, die dort zu ihrem eigenen Kostenfaktor erklärt werden, hahaha?
Bringen Sie die nur nicht auf dumme Gedanken? ;-)

Apropos "Banditen":
Die erklären Betriebslose per Gesetz zum Inhaberinstrument.