PDA

Vollständige Version anzeigen : Hier seht ihr es!!! Vergleich der Gewalttaten!!!



Schwarzer Rabe
19.10.2006, 16:34
http://img1.myimg.de/2005Gewalttaten8cb.gif

Was ist nun? Was sagen unsere Gutmenschen dazu???

sunbeam
19.10.2006, 16:35
Selber gemacht?

KrascherHistory
19.10.2006, 16:40
http://img1.myimg.de/2005Gewalttaten8cb.gif

Was ist nun? Was sagen unsere Gutmenschen dazu???

Von welchen "Deutschen" reden wir ?

Selbst Gerhard hat vor seiner letzten "erfolgreichen" Wahl noch schnell 600.000 Türken eingedeutscht.

Ich denke die echten Deutschen finden sich unter dem Balken ganz "rechts" - na so´n Zufall - wieder !

Rechts ist somit keine Kriminalität.

Die steht links und heißt Ausländer !

Was sagt uns das ???:))

Montana
19.10.2006, 16:50
Selber gemacht? Yep..Seite 37 Verfassungschutzubericht 2005 : Politisch rechts motivierte Gewalttaten mit extremistischem und fremdenfeindlichem Hintergrund :hihi:
Der Rest stimmt auch nicht.

wtf
19.10.2006, 17:19
Ich finde zu der Grafik keine Quelle...

Württemberger2
19.10.2006, 19:31
Ich finde zu der Grafik keine Quelle...

Ich auch nicht?!? Ist die Grafik selbst gemacht?? Hää?

Klopperhorst
19.10.2006, 19:43
Die Grafik scheint von Analyser, einem Bekannten aus der PA zu stammen. Ich werde ihn mal darauf ansprechen.


----

wtf
19.10.2006, 19:50
Es ist ein Fake.

Klopperhorst
19.10.2006, 20:02
Es ist ein Fake.

In der PA wird es nicht als Fake gehandelt.

Kurze Anmerkung dazu:

Die Zahlen sind sicher richtig pro 1 Millionen Einwohner. Allerdings kann man nicht alle ausländischen Straftaten den hier lebenden Ausländern zuschreiben, da ein großer Teil von Durchreisenden und illegalen Ausländern stammt (fast 1/3).

Man sollte vorsichtig mit einfachen Diagrammen sein, ohne Hintergrundinformationen. Das kann schnell nach hinten los gehen und dann zu einem Glaubwürdigkeitsverlust führen.

Deswegen werden ich selbst nie solche einfachen Diagramme machen.


----

Sterntaler
19.10.2006, 20:03
es mus schon schlimm sein, wenn man so einen Bericht lesen muss.


Quelle Bild , Doppelklick Virusfrei.

http://img136.imageshack.us/img136/6167/screenshot19102006203044mx8.th.jpg (http://img136.imageshack.us/my.php?image=screenshot19102006203044mx8.jpg)

Würfelqualle
19.10.2006, 20:08
Naja und dann fallen die Passdeutschen ja auch noch unter deutsche Straftäter.

Dann fliegt der rote Balken ( Ausländer ) aus der Grafik.



Gruss vonne Würfelqualle

KrascherHistory
19.10.2006, 20:11
Naja und dann fallen die Passdeutschen ja auch noch unter deutsche Straftäter.

Dann fliegt der rote Balken ( Ausländer ) aus der Grafik.



Gruss vonne Würfelqualle


Genau, siehe #3.

Richtige Deutsche sind auf der Statistik fast gar nicht mehr wahrnehmbar.

Wie würd´s dem Land ohne die gehen.....

Klopperhorst
19.10.2006, 20:15
Das große Problem sind die "Intensivtäter".

http://img168.imageshack.us/img168/4811/jugendlicheberlinki4.jpg


(Quelle: ZDF heute-journal (3.5.2006): „Wenn Schüler Straftaten begehen“; Foto: Spiegel-TV Reportage, Schüler an der Theodor-Plievier-Hauptschule in Berlin/Wedding)


----

Walter Hofer
19.10.2006, 20:26
Selber gemacht?

das ist sein ganzer Stolz; Erstlingswerk :D , 14 Tage harte Arbeit

EinDachs
20.10.2006, 00:32
Die Farben sind ja auch nicht schlecht gelungen.
Die Zahlen bezweifel ich mal.

IM Redro
20.10.2006, 10:11
sagt mir einer mal wo ich mein excel hochladen kann....

dann seht ihr mal meine berechnungen...


wichtig ist das ich als allen tätergruppen nur die gewalttate rausgeholt habe...


mord, versuchter mord, totschlag, diebstahl, raub, brandstiftung, sexualdelikte, drogendelikte

es gibt hier uch einen thread...

wo ich meine ergebnisse offenlege

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=31832

Ich komme auf folgende Ergebnisse

Je 1 Mio Gruppenzugehörigen.

Ausländer: 61829 - Gewalttaten
Deutsche: 17690 - Gewalttaten
Rechtsextreme: 13 - Gewalttaten
Linksextreme: 12 - Gewalttaten

Ich habe als Grundlage angenommen das wir 7,3 Mio Ausländer und 74,7 Mio Deutsche(inkl der 7,7 Mio eingedeutschter) haben.

Nephtys
20.10.2006, 10:22
Viele von uns waren doch mit Sicherheit in ihrem leben einmal Opfer von Raub oder ähnlichem. Jede Deutsche Person die ich in meinem leben getroffen habe hatte eine solcheErfahrung und zwar Exklusiv mit Ausländern (wunderbar einfacher Begriff).

Mund zu Mund Propaganda wird auf dauer reichen wie zu Zeiten vor den Medien.

Selbst die Systempropaganda wird irgendwann nichtmehr helfen zu vertuschen was ejder weiss. Blanker Neid hat die Menschen oft hier hergebracht und blanker Neid bringt sie dazu es sich notfalls mit Gewalt zu holen.
Ihre Kinder wiederrum fühlen dies auch, dazu kommt niedrige Bildung manchmald er Islam und die grundsätzliche Herkunft aus Macho gesellschaften...und boom wir haben die Mischung die Deutschland bald aufmischen wird, dabei fallen die Linken zuerst.

Naduk
20.10.2006, 10:32
...und boom wir haben die Mischung die Deutschland bald aufmischen wird, dabei fallen die Linken zuerst.

Na hoffentlich, den Linken wünsche ich ihre tägliche mutlikuturelle Abreibung. "Bist du schwul mit lange Haare oder was?" Boom. :))

würde es doch nur immer die treffen die für diese einwanderung verantwortlich sind, sie gut finden oder weiter forcieren....

Ausonius
20.10.2006, 10:34
Ausländer: 61829 - Gewalttaten
Deutsche: 17690 - Gewalttaten
Rechtsextreme: 13 - Gewalttaten
Linksextreme: 12 - Gewalttaten


So funktioniert das nicht. Ich denke dass es erst mal falsch ist, extremistische Gewalttaten in die Hochrechnung reinzunehmen. Schon die Annahme ist irrig, dass es eine Million Rechts- und Linksextreme in Deutschland gebe; ich denke da ist auch ein Rechenfehler, weil die absolute Zahl der Gewaltaten von Extremisten sicherlich höher ist, als du in deiner Quote vorrechnest.
Abgesehen sind Extremisten beider Seiten sicher noch in sehr viel mehr Verbrechen verwickelt. Schließlich ist es häufig nicht ganz einfach, eine Gewalttat als extremistisch festzuklopfen (wenn es nicht gerade ein Bombenanschlag war(.

Liegnitz
20.10.2006, 11:15
http://img1.myimg.de/2005Gewalttaten8cb.gif

Was ist nun? Was sagen unsere Gutmenschen dazu???
Sehr bildlich dargestellt.
Wer immer noch nicht glaubt , dass Einwanderung höhere Kriminalität und somit Gefährdung und Unsicherheit für die Bürger hier bedeutet, der tut mir leid.

Muß erst jeder Grüne und Multikultibessene inpersönlichen Kontakt als Opfer mit Ausländerkriminaliät kommen, um vernüftig denken zu lernen ?

Analyser
20.10.2006, 11:30
In der PA wird es nicht als Fake gehandelt.

Kurze Anmerkung dazu:

Die Zahlen sind sicher richtig pro 1 Millionen Einwohner. Allerdings kann man nicht alle ausländischen Straftaten den hier lebenden Ausländern zuschreiben, da ein großer Teil von Durchreisenden und illegalen Ausländern stammt (fast 1/3). [...]
----
Ich weiß nicht, woher du diese Zahl zitierst. Sie ist in diesem Zusammenhang auf jeden Fall falsch.

Laut Seite 127 und 128 der PKS 2005 vom BKA machen bei Körperverletzungen (dem allergrößten Teil der Gewalttaten) ausländische Tatverdächtige ohne festen Wohnsitz oder mit Wohnsitz im Ausland nur 4,3-4,4% aller Tatverdächtigen aus. Bei den deutschen nur 1,3-1,4%.

Diese kleinen Verzerrungen durch "Tatverdächtige auf der Durchreise" treffen also beide Seiten und sind völlig vernachlässigbar, wenn es um die Proportionen der Gewaltfälle geht.

Analyser
20.10.2006, 11:42
Die Farben sind ja auch nicht schlecht gelungen.
Die Zahlen bezweifel ich mal.

Weil die Presse etwas anderes vorgaukelt? Die Zahlen der Grafik sind allerdings genau nachvollziehbar.

Es gab 2005 genau 331 rechtsextrem-fremdenfeindliche Gewalttaten (Raub+Körperverletzung) laut Seit 37 des Verfassungsschutzberichts.

123178 entsprechende Gewalttaten gab es bei Ausländern.
425992 bei Deutschen.
(Dazu multipliziert man einfach die Anzahl Tatverdächtiger mal 1,1013 - das Tat/Tatverdächtigenverhältnis laut PKS S. 25 und 115)

Geteilt durch die Einwohner (Deutsche: 75,1488. Ausländer: 7,2891) ergibt:

Ausländer Gewaltaten: 16898,9 pro 1 Mio. ausländische Einwohner
Deutsche Gewaltaten: 5668,7 pro 1 Mio. Deutsche
Deutsche (nur rechtsextrem-fremdenfeindliche Gewaltatten): 4,4 pro 1 Mio. Deutsche.

Der 3. "Balken" kann auch als Teilbereich des 2. angesehen werden. Nur ist die Darstellung als Teilmenge aufgrund des kleinen Wertes wenig anschaulich. Die Relation bleibt: Auf 1000 Gewalttaten von Deutschen kommt ca. 1 mit rechtsextrem-fremdenfeindlichem Hintergrund.

Natürlich kann man noch hin- und herdefinieren. Die Beschränkung auf die quantitativ wesentlichen Gewalttaten und der Vergleich mit rechtsextrem-fremdenfeindlichen Gewalttaten (denn die richten sich gerade gegen Ausländer) reicht, um die Proportionen aufzuzeigen.

Das Fazit ist in meinen Augen:

Ist die Tatsache, dass auf 1 Million Deutsche gerade mal 4 fremdenfeindlich-rechtsextremistische Gewalttaten in einem Jahr kommen, nicht erfreulich angesichts des Umstands, dass 1 Million Nichtdeutsche über 10000 Gewalttaten mehr verüben als 1 Million Deutsche?

Lord Solar Plexus
20.10.2006, 11:49
Viele von uns waren doch mit Sicherheit in ihrem leben einmal Opfer von Raub oder ähnlichem. Jede Deutsche Person die ich in meinem leben getroffen habe hatte eine solcheErfahrung und zwar Exklusiv mit Ausländern (wunderbar einfacher Begriff).


Das ist richtig. Ich bin zweimal überfallen worden: einmal in Brüssel, von drei Arabern und einmal in Berlin, von mehreren Türken.

Was allerdings immer noch verquarkter, verdrehter und frei erfundener Blödsinn ist, ist der Rest Deiner "Analyse":



Mund zu Mund Propaganda wird auf dauer reichen wie zu Zeiten vor den Medien.

Selbst die Systempropaganda wird irgendwann nichtmehr helfen zu vertuschen was ejder weiss.



Weil die Presse etwas anderes vorgaukelt?

Würden die Medien nichts berichten, wüssten wir überhaupt gar nichts. Die angeblichen Systemmedien berichten aber tagtäglich über diese Dinge. Ich habe in dieser Woche neben der Bild auch in der WAZ, in der Augsburger Allgemeinen, im Spiegel und auf RTL Berichte zu den Themen Integrationsprobleme und Ausländerkriminalität gesehen.

Ich darf auch auf Klopperhorsts umfangreiche Linksammlung hinweisen. ZDF, Welt und WDR sind massenhaft vertreten. Drittens sind das offizielle, amtliche Zahlen. Was genau vertuschen nun die Behörden (=das System)?

Mit anderen Worten: Erzähl den Bullshit von der Systempropaganda jemand anders.

IM Redro
20.10.2006, 12:53
Meine Berechnungen:

Quellen: Verfassungsschutbericht 2005, PKS BKA 2005

Zugrunde gelegte und berücksichtigte Verbrechen. (Gewaltverbrechen)


Tötungsdelikte, Versuchte Tötungsdelikte, Körperverletzungen, Brandstiftungen, Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion, Landfriedensbruch, Gefährliche Eingriffe in Bahn-, Luft-,Schiffs- und Straßenverkehr, Freiheitsberaubung, Raub, Erpressung, Widerstandsdelikte, Sexualdelikte, Diebstahl (schwerer und leichter), Straftaten gegen das WaffenG und gegen das KriegswaffenkontrollG, Rauschgiftdelikte (BtMG)

Dies ergibt 451.351 Gewalttaten für Ausländer. Ihre Zahl ist mit 7.300.000 zu besetzen.

Dies ergibt 1.321.468 Gewalttaten für Deutsche. Ihre Zahl ist mit 75.200.000 zu besetzen.

Dies ergibt 958 Gewalttaten für Rechtsextreme. Ihre Zahl ist im Vergleich mit 75.200.000 zu besetzen.

Dies ergibt 869 Gewalttaten für Linksextreme. Ihre Zahl ist im Vergleich mit 75.200.000 zu besetzen.

Die Darstellung der möglichen 75 Mio Als Rechts- oder Linksextreme Gewalttäter ist sicherlich nicht richtig, muss aber im Rahmen der Berechnung so angenommen werden.

Dies ergibt hochgerechnet auf 1 Mio Gruppenzugehörigen.

Ausländer: 61.829
Deutsche: 17.572 (korrigierte Zahl aufgrund falscher Annahme an Einwohnern)
Rechtsextreme: 13
Linksextreme: 12

Es entsteht eine folgendes Ergebnis zur Kriminialitätsrate (Gewalttaten) unter

Ausländern: 6,18 %
Deutschen: 1,75 %

Ausländer sind 3,5 mal krimineller als Deutsche bei Gewalttaten.

Wenn wir nun die Gesamttaten heranziehen, erhalten wir folgende Ergebnisse.
Ausländer: 71.174
Deutsche: 23.850

Hier senkt sich die Überkriminalisierung auf den Faktor 3. Grund hierfür sind die relativ starken Vergehen der Deutschen bei Beleidigung, Amtsvergehen, Wirtschaftskriminalität.

Walter Hofer
20.10.2006, 13:01
Hier senkt sich die Überkriminalisierung auf den Faktor 3

Überkriminalisierung nehme ich in mein Forenwörterbuch auf. :)

natürlich auch das Gegenteil : Unterkriminalisierung

IM Redro
20.10.2006, 13:25
Überkriminalisierung nehme ich in mein Forenwörterbuch auf. :)

natürlich auch das Gegenteil : Unterkriminalisierung

Du sprichst aber schlecht Deutsch wenn du das erst nun aufnimmst...

Schleifenträger
20.10.2006, 13:37
Was ist nun? Was sagen unsere Gutmenschen dazu???

Aus dem Verfassungsschutzbericht:


http://www.bmi.bund.de/Internet/Content/Common/Anlagen/Broschueren/2006/Verfassungsschutzbericht__2005__de,templateId=raw, property=publicationFile.pdf/Verfassungsschutzbericht_2005_de.pdf

Straftaten mit
extremistischem Hintergrund aus dem Bereich
„Politisch motivierte Kriminalität – rechts“

...........................................2004... ..2005
Versuchte Tötungsdelikte......6...........2
Körperverletzungen.............640.......816

Ich nehme mal bloß die beiden Kategorien.

Also rechnen wir mal: Laut Deiner Tabelle pro Million Deutsche 4 Nazistraftaten, das sind also: 818/4?

204,5 Millionen Deutsche in der BRD. Die müssen sich seit der letzten Volkszählung schneller vermehrt haben als die Karnickel.

Wenn die anderen Zahlen ähnlich seriös sind, dann gute Nacht.

Betrachten wir aber noch kurz die absoluten Zahlen (auch aus o.g. Bericht):


Nach Phänomenbereichen unterschieden, wurden 15.914 (2004:
12.553) Straftaten dem Bereich „Politisch motivierte Kriminalität -
rechts“, 4.898 (2004: 3.521) dem Bereich „Politisch motivierte Kriminalität
- links“ und 771 (2004: 603) dem Bereich der „Politisch motivierten
Ausländerkriminalität“ zugeordnet. Bei 4.818 (2004: 4.501)
Straftaten konnte keine eindeutige Zuordnung zu einem Phänomenbereich
getroffen werden.

Nephtys
20.10.2006, 13:47
Es ist Fakt dass die Herkufnt von Straftätern nur genannt wird wenn es Deutsche sind.
Auch Fakt ist es dass Rechte STraftaten überproprtional vertreten sind und auch zig Delikte erfundenw erden die es nicht gibt.

Desweiteren gibt es einen Paragraphen der verhindert dass du das ansprichst bzw dazu da ist REchte Stimmen in den Knast zu stecken.

Das nennst du Meinungsfreiheit? Entschuldigung aber das ist ein "System" indem sich nur manche wohlfühlen und andere unterdrückt werden.

Analyser
20.10.2006, 14:05
Meine Berechnungen:

Quellen: Verfassungsschutbericht 2005, PKS BKA 2005

Zugrunde gelegte und berücksichtigte Verbrechen. (Gewaltverbrechen)

[...] Diebstahl (schwerer und leichter),

Ich kann mich nur wiederholen. Diebstahl den Gewaltverbrechen zuzuordnen ist fragwürdig. Aber nun gut...

Mal sehen, ob ich eine Grafik über alle Straftaten finde.


Hier senkt sich die Überkriminalisierung auf den Faktor 3. Grund hierfür sind die relativ starken Vergehen der Deutschen bei Beleidigung, Amtsvergehen, Wirtschaftskriminalität.

Der "Überkriminalisierungsfaktor" bei der Grafik im Eingangsposting beträgt genau 2,98.

IM Redro
20.10.2006, 14:33
Ich kann mich nur wiederholen. Diebstahl den Gewaltverbrechen zuzuordnen ist fragwürdig. Aber nun gut...

Mal sehen, ob ich eine Grafik über alle Straftaten finde.



Der "Überkriminalisierungsfaktor" bei der Grafik im Eingangsposting beträgt genau 2,98.

Können wir uns darauf einigen das wir jeweils verschiedene Taten mit heranziehen, aber letztendlich auf eine Überkriminalisierung zwischen 3 und 3,5 % kommen.

Ich habe eben die Verbrechen genommen die den Deutschen direkt und extrem schaden.

haihunter
20.10.2006, 14:41
Aus dem Verfassungsschutzbericht:



Ich nehme mal bloß die beiden Kategorien.

Also rechnen wir mal: Laut Deiner Tabelle pro Million Deutsche 4 Nazistraftaten, das sind also: 818/4?

204,5 Millionen Deutsche in der BRD. Die müssen sich seit der letzten Volkszählung schneller vermehrt haben als die Karnickel.

Wenn die anderen Zahlen ähnlich seriös sind, dann gute Nacht.

Betrachten wir aber noch kurz die absoluten Zahlen (auch aus o.g. Bericht):


Bei den rechtsextremen Straftaten sind ca. 85 % auf Propagandadelikte und Volksverhetzung zurückzuführen. Das sind künstlich geschaffene Straftatbeständen. In anderen Ländern als Deutschland sind diese „Straftaten“ von der Meinungsfreiheit gedeckt, deshalb ist es viel interessanter, sich mal die „Gewalttaten“ anzusehen. Da kamen nämlich wirklich Menschen zu schaden oder es kam zu Sachbeschädigungen. Da ist der Anstieg im rechtsextremen Spektrum bei ca. 23 %, im linksextremistischen Bereich bei 72 %!!!!!! Bei Körperverletzungen und Brandstiftungen liegen die Linken sogar vorne! Davon liest und hört man nichts in unseren gleichgeschalteten Medien. Also, immer mal schön differenzieren!

Analyser
20.10.2006, 14:47
Für diejenigen, die Schwierigkeiten mit der Gruppenzuordnung haben oder die verschiedenen Zahlen des Verfassungsschutz verwirrend finden:

Die folgende Grafik sagt das Gleiche wie in #1 aus, ist aber vielleicht noch etwas präziser auf den ersten Blick.

http://img1.myimg.de/2005Gewalttatenbereinigt38c.gif

Außerdem wird so noch deutlicher, dass man die Deutschen nicht voreilig als ausländerfeindlich abstempeln sollte. Ganz im Gegenteil.

(Ergänzt am 22.10.2006: Bereinigt um Touristen, Durchreisende usw., was am Gesamtbild aber nur sehr wenig ändert.)

Analyser
20.10.2006, 14:50
Können wir uns darauf einigen das wir jeweils verschiedene Taten mit heranziehen, aber letztendlich auf eine Überkriminalisierung zwischen 3 und 3,5 % kommen.

Ich habe eben die Verbrechen genommen die den Deutschen direkt und extrem schaden.

Ja, wir kommen auf gleiche Relations-Werte.

Die Gewalttaten bleiben in meinen Augen aber noch interessanter, da zum einen das Grundgesetz das Recht auf körperliche Unversehrheit festschreibt und Schäden durch Körperverletzungen besonders drastische und manchmal lebenslange Folgen für die Betroffenen haben.

IM Redro
20.10.2006, 14:57
Ja, wir kommen auf gleiche Relations-Werte.

Die Gewalttaten bleiben in meinen Augen aber noch interessanter, da zum einen das Grundgesetz das Recht auf körperliche Unversehrheit festschreibt und Schäden durch Körperverletzungen besonders drastische und manchmal lebenslange Folgen für die Betroffenen haben.

Eigentum ist durch das GG auch geschützt...

Also sollte man Diebstähle, Raub und Einbrüche, Brandstiftungen auch mit aufführen...

Sachbeschädigungen habe ich z.B. auch rausgelassen...

Schleifenträger
20.10.2006, 15:57
Bei den rechtsextremen Straftaten sind ca. 85 % auf Propagandadelikte und Volksverhetzung zurückzuführen.

Du unterschlägst absichtlich meine Angaben, auf welche Straftaten ich mich bezog. Um Deine Dummheiten für Andere nachvollziehbar zu machen, hier das Original, Lügenmaul:


Aus dem Verfassungsschutzbericht:


http://www.bmi.bund.de/Internet/Cont...ht_2005_de.pdf

Straftaten mit
extremistischem Hintergrund aus dem Bereich
„Politisch motivierte Kriminalität – rechts“

...........................................2004... ..2005
Versuchte Tötungsdelikte......6...........2
Körperverletzungen.............640.......816

Ich nehme mal bloß die beiden Kategorien.

Also rechnen wir mal: Laut Deiner Tabelle pro Million Deutsche 4 Nazistraftaten, das sind also: 818/4?

204,5 Millionen Deutsche in der BRD. Die müssen sich seit der letzten Volkszählung schneller vermehrt haben als die Karnickel.

Analyser
21.10.2006, 01:51
Hier noch mal eine Statistik für die Tatverdächtigen aller Straftaten. Jeweils Deutsche/Ausländer pro 1 Mio. Einwohner. Rein ausländertypische Delikte sind ausgenommen. Ebenso werden wegen der Zuordnung zur Anzahl der jeweiligen Einwohner nur Tatverdächtige berücksichtigt, die in Deutschland wohnen, da bei einigen Delikten Durchreisende das Bild verzerren.

http://img1.myimg.de/2005StraftatenVerdchtige68c.gif

(Wichtiger Hinweis: Die hier bis einschließlich 21.10.2006 zu sehende Grafik enthielt noch einen Zahlenfehler!)

Klopperhorst
21.10.2006, 11:34
Ich weiß nicht, woher du diese Zahl zitierst. Sie ist in diesem Zusammenhang auf jeden Fall falsch.

Laut Seite 127 und 128 der PKS 2005 vom BKA machen bei Körperverletzungen (dem allergrößten Teil der Gewalttaten) ausländische Tatverdächtige ohne festen Wohnsitz oder mit Wohnsitz im Ausland nur 4,3-4,4% aller Tatverdächtigen aus. Bei den deutschen nur 1,3-1,4%.

Diese kleinen Verzerrungen durch "Tatverdächtige auf der Durchreise" treffen also beide Seiten und sind völlig vernachlässigbar, wenn es um die Proportionen der Gewaltfälle geht.

Im Jahr 2001 z.B. hielten sich 21,6% der ausl. Straftäter illegal in Deutschland auf, hatten also auch kein Pendant in der Bevölkerungsstatistik. Ich sehe aber, daß du nur die Gewalttaten berücksichtigst, dann mag das richtig sein.

Die Aufrechnung dieses Großteils zzgl. eines weiteren Teils von Durchreisenden, Touristen auf die hiesige offizielle Ausländeranzahl von 6,6 Millionen ist unzulässig und verzerrt das Bild. Ebenfalls wird es durch die hohen Einbürgerungsraten verzerrt.

Ich halte mich da doch lieber an die gute alte Faustregel, daß der Ausländeranteil in den Strafanstalten etwa doppelt so hoch wie der Durchschnitt in der Bevölkerung ist, Ausländer also auch etwa doppelt so häufig kriminell wie Deutsche sind.


----

haihunter
21.10.2006, 12:36
Du unterschlägst absichtlich meine Angaben, auf welche Straftaten ich mich bezog. Um Deine Dummheiten für Andere nachvollziehbar zu machen, hier das Original, Lügenmaul:

Wo Du Recht hast, hast Du Recht! Sorry, ich bin bei den Körperverletzungen in eine falsche Tabelle gerutscht. Kann ja mal passieren, wenn man immer nur hin und her scrollt. Vielleicht hätte ich das besser ausgedruckt und nebeneinander gelegt. Ein „Lügenmaul“ bin ich deshalb aber nicht, gell?

Wo ich Recht habe, habe aber auch ich Recht:
Die Gewalttaten von Linken und Rechten halten sich in etwa die Waage, die „linksextremistischen“ Straftaten haben sich um 60,1 %, die Straftaten um 72 % gesteigert!!! Und 85,7 % der Straftaten der Rechten sind künstlich geschaffene Straftatbestände wie “Propagandadelikte” oder “Volksverhetzung”. In fast allen anderen demokratischen Staaten sind solche Delikte straffrei, da man in anderen Staaten noch auf Meinungsfreiheit wert legt!

Hofer
21.10.2006, 15:35
Noch eine Tabelle




PKS Berichtsjahr 2005 Nichtdeutsche Tatverdächtige

( nicht berücksichtigt Illegale ,Touristen , Durchreisende, Besucher, Grenzpendler , Stationierungsstreitkräfte )


Eine tatsächliche Kriminalitätsbelastung ist wegen des Dunkelfeldes nicht möglich.

Tatverdächtigenanteil Nichtdeutscher 2005

2 313 136 insgesamt davon 519 573 = 22,5 % Nichtdeutsche


Taschendiebstahl :

56,3 % nichtdeutsche Straftäter davon 14,9 % Asylbewerber
Asylbewerber weisen bei Handel mit Drogen , Sozialbetrug , Mord und Totschlag , Ladendiebstahl eine überdurchschnittlichen Anteil auf.


Nichtdeutsche Tatverdächtige nach Staatsangehörigkeit
Ermittelt von 519 573 Tatverdächtigen

Türkei 21,3 %
Serbien
Montenegro 7,8 %
Polen 7,0 %
Italien 5,0 %
Russ.Föderation 3,2 %
Rumänien 2,7 %
Irak 2,1 %
Griechenland 2,0 %
Ukraine 1,9 %

Sonstige 28,0 % ( Staatenlose , ungeklärte Staatsangehörigkeit )

Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger an der Gesamtzahl der Tatverdächtigen

Mord und Totschlag 27,0 %
Vergewaltigung , sexuelle Nötigung 30,1 %
Raubdelikte 30,0 %
Gefährliche und schwere Körperverletzung 24,5 %
Vorsätzliche leichte Körperverletzung 20,3 %
Straftaten gegen die persönliche Freiheit 21,4 %
Diebstahl ohne erschwerende Umstände 21,0 %
Diebstahl unter erschwerenden Umständen 23,3 %
Betrug 19,9 %
Veruntreuung 13,8 %
Unterschlagung 16,1 %
Urkundenfälschung 44,2 %
Widerstand gegen die Staatsgewalt
Straftaten gegen die öffentliche Ordnung 16,7 %
Begünstigung, Strafvereitelung, Hehlerei, Geldwäsche 31,3 %
Brandstiftung 9,7 %
Wettbewerb , Korruption, Amtdelikte 7,2 %
Verletzung der Unterhaltspflicht 12,2 %
Beleidigung 15,2 %
Sachbeschädigung 11,6 %
Straftaten gegen die Umwelt 13,2 %
Straftaten gegenstrafrechtliche Nebengesetze
Auf dem Wirtschaftssektor 15,5 %
Straftaten gegen Aufenthalts und Asylverfahren 94,4 %
Straftaten gegen das Waffengesetz 21,0 %
Rauschgiftdelikte 20,7 %

Straftaten Gesamt : 2 313 136 davon nichtdeutsche : 519 573 = 22,5 %

Überdurchschnittlich sind nichtdeutsche Tatverdächtige in den alten Ländern mit Berlin jedoch auch bei gravierenden Gewaltdelikten wie Raub ( 34,4 % ) Vergewaltigung und sexuelle Nötigung ( 32,5 % ) Begünstigung , Strafvereitelung , Hehlerei und Geldwäsche
(32,3 % ) sowie Mord und Totschlag (31,2 % ) vertreten.

Mord und Totschlag

Nichtdeutsche stelle bei Mord und Totschlag fast 3 von 10 Tatverdächtigen.. Die Restgruppe der „Sonstigen“ , nicht anerkannte Asylbewerber mit Duldung , Flüchtlingen , Besuchern und erwerbslosen weist bei Mord und Totschlag mit fast der Hälfte ( 44,0 % ) den höchsten Anteil der nichtdeutschen Tatverdächtigen auf . Die Gruppe der Asylbewerber stellt bei Mord und Totschlag einen Anteil von einem Sechstel ( 16,1 % ) an den nichtdeutschen Tatverdächtigen.

Im Vergleich zu ihren Tatverdächtigenanteilen bei den Straftaten insgesamt sind vor allem Tatverdächtige mit türkischer Staatsangehörigkeit bei den vorsätzlichen Tötungen überdurchschnittlich vertrete.


http://www.bka.de/pks/pks2005/index.html


http://www.bka.de/pks/pks2005/index2.html

2.3.3. nichtdeutsche Tatverdächtige

Modus
21.10.2006, 17:16
Du unterschlägst absichtlich meine Angaben, auf welche Straftaten ich mich bezog. Um Deine Dummheiten für Andere nachvollziehbar zu machen, hier das Original, Lügenmaul:

Dann sind es halt nicht 4 sondern 10, immer noch ein bisschen weniger als 16500?

Stechlin
21.10.2006, 17:23
Ich finde zu der Grafik keine Quelle...

Mhh, das kommt mir aber spanisch vor: Ich habe mal einen Beitrag reingesetzt, ohne die URL- Adresse anzugeben, aber die Quelle wurde erwähnt. Ruckzuck wurde er von einem Mod gelöscht. Hier darf eine Statistik zwei Tage ohne Quellenangabe stehenbleiben, und nichts passiert.

Kommt wohl immer darauf an, aus welcher politischen Ecke so etwas stammt.

Traurig, traurig. Aber ein gutes Referenzbeispiel fürs nächste mal.

Freddy Krüger
22.10.2006, 13:14
Wenn die Moslems eine Synagoge beschmieren oder anzünden, wird das auch unter "rechtsradikale Straftaten" gezählt?

Schleifenträger
22.10.2006, 15:38
Wo ich Recht habe, habe aber auch ich Recht:
Die Gewalttaten von Linken und Rechten halten sich in etwa die Waage, die „linksextremistischen“ Straftaten haben sich um 60,1 %, die Straftaten um 72 % gesteigert!

Das ist wiederum gelogen, Lügenmaul. Mal sehen, welche Ausrede Du diesmal hast:

http://www.bmi.bund.de/Internet/Content/Common/Anlagen/Broschueren/2006/Verfassungsschutzbericht__2005__de,templateId=raw, property=publicationFile.pdf/Verfassungsschutzbericht_2005_de.pdf


Straftaten mit
extremistischem Hintergrund aus dem Bereich
„Politisch motivierte Kriminalität – links“ 1)

Gewalttaten:.................2004.....2005
Tötungsdelikte .................0...........0
Versuchte Tötungsdelikte..0..........1
Körperverletzungen.........226......391

Nochmal zum Vergleich die Nazizahlen:


Straftaten mit
extremistischem Hintergrund aus dem Bereich
„Politisch motivierte Kriminalität – rechts“

...........................................2004... ..2005
Versuchte Tötungsdelikte......6...........2
Körperverletzungen.............640.......816

Oder weißt Du nicht, was "sich die Waage halten" bedeutet?

SLOPPY
22.10.2006, 16:07
Ein guter Freund von mir arbeitet als Systemadministrator u.a. hier beim Oberlandesgericht. Dadurch hat er Einblick in alle aktenkundigen Vorgänge.
Nach seiner Erzählung werden die Statistiken dermassen verbogen, dass es nur noch ekelhaft ist.

Selbst wenn die Täter Kulturbereicherer und die Tat eindeutig Musels u.a. Ausländern zugeschrieben werden muss und im Urteil auch wird, ist im Tathergang auch nur ein Deutscher, auch Passdeutscher, vertreten oder selbst nur mittelbar beteilgt, fällt dieser gesamte Vorgang unter Straftaten Deutscher.
Besonders trifft dies bei allen Arten von Drogendelikten oder Bandenkriminalität zu.

Bei häuslicher Gewalt, Vergewaltigungen und solchen Dingen wie Sozialbetrug liegt der Anteil von Ausländern gut über 80 bis knapp 90%.

Analyser
22.10.2006, 16:32
Deliktverhältnisse für 2005:

http://img1.myimg.de/2005StraftatenDeliktverh77b.png

Größere Version: http://img1.myimg.de/2005StraftatenDeliktverh655.png

Schleifenträger
22.10.2006, 17:29
Deliktverhältnisse für 2005

Und Ihr wundert Euch jetzt wirklich, daß von Staat und / oder Nazis an den Rand Gedrängte häufiger kriminell werden als deutsche Untertanenseelen?

Kann mal jemand ausrechnen, wie das Verhältnis Gewaltverbrechen pro Nazi aussieht?

Analyser
22.10.2006, 17:52
Und Ihr wundert Euch jetzt wirklich, daß von Staat und / oder Nazis an den Rand Gedrängte häufiger kriminell werden als deutsche Untertanenseelen?

Ich wundere mich, dass das Thema "Kriminalitätsbelastung und Sozialsystembelastung der Bevölkerung" größtenteils so totgeschwiegen wird. Die Deutschen werden zu Toleranz und Ausländerliebe erzogen; Ausländer mit bestimmten, sozial und kulturell problematischen Hintergründen können mit Begriffen wie Toleranz aber eher wenig anfangen. Manche nehmen ihre "Randeigenschaft" aus ihrer Heimat auch gleich mit.

Besonders verwunderlich ist, dass trotz des steigenden Rassismus gegen Deutsche bzw. gegen "Ungläubige" die Deutschen tendenziell noch entspannt bleiben.


Kann mal jemand ausrechnen, wie das Verhältnis Gewaltverbrechen pro Nazi aussieht?

Dazu gibt es klare Statistiken wie z.B. folgende:

http://img1.myimg.de/2005Gewalttatenzuextremi238.gif

Schleifenträger
22.10.2006, 18:25
Dazu gibt es klare Statistiken wie z.B. folgende:

Hmm, dann gibts also nur weniger als halb soviele linke Extremisten wie rechte Extremisten? Gut zu wissen. Wir brauchen eindeutig mehr Polizeischutz als die Nazis, um die Meinungsfreiheit zu gewährleisten.

Kannste das Verhältnis auch noch bezüglich Ausländern aus dem Hut zaubern?

Doc Gyneco
22.10.2006, 18:42
Das ist wiederum gelogen, Lügenmaul. Mal sehen, welche Ausrede Du diesmal hast:

http://www.bmi.bund.de/Internet/Content/Common/Anlagen/Broschueren/2006/Verfassungsschutzbericht__2005__de,templateId=raw, property=publicationFile.pdf/Verfassungsschutzbericht_2005_de.pdf



Nochmal zum Vergleich die Nazizahlen:



Oder weißt Du nicht, was "sich die Waage halten" bedeutet?

http://img1.myimg.de/2005Gewalttaten8cb.gif

?( ?( ?(

Azrael
22.10.2006, 19:10
Würden die Medien nichts berichten, wüssten wir überhaupt gar nichts. Die angeblichen Systemmedien berichten aber tagtäglich über diese Dinge. Ich habe in dieser Woche neben der Bild auch in der WAZ, in der Augsburger Allgemeinen, im Spiegel und auf RTL Berichte zu den Themen Integrationsprobleme und Ausländerkriminalität gesehen.

Ich darf auch auf Klopperhorsts umfangreiche Linksammlung hinweisen. ZDF, Welt und WDR sind massenhaft vertreten. Drittens sind das offizielle, amtliche Zahlen. Was genau vertuschen nun die Behörden (=das System)?

Mit anderen Worten: Erzähl den Bullshit von der Systempropaganda jemand anders.

Ja, ich finde das auch immer wieder lustig: Da wird ein Artikel rausgesucht in dem es um Ausländerkriminalität, oder "südländische Täter " geht, um gleichzeitig im selben Atemzug zu behaupten dass sowas von den "Systemmedien" immer totgeschwiegen wird, oder aber kein Hinweis auf die Nationalität.

Dass sich das aber selbst ad absurdum führt, fällt denen nicht auf.

Ich sag ja, lustig.:D :]

Klopperhorst
22.10.2006, 19:49
Da Ausländer auch ein geringeres Durchschnittsalter haben, sollte man evt. noch das Alter bereinigen. Gibt es Statistiken, die aussagen, in welcher Altersgruppe am meisten Morde begangen werden?

Da in Deutschland vor allem junge, ausländische Männer leben, ist hier bestimmt einer Ursache zu suchen.




----

Hofer
23.10.2006, 23:34
Da Ausländer auch ein geringeres Durchschnittsalter haben, sollte man evt. noch das Alter bereinigen. Gibt es Statistiken, die aussagen, in welcher Altersgruppe am meisten Morde begangen werden?

Da in Deutschland vor allem junge, ausländische Männer leben, ist hier bestimmt einer Ursache zu suchen.




----


Ausländische Verurteilte 2004 Aktualisiert am 11. September 2006


http://www.destatis.de/basis/d/recht/rechts5.htm


Natürlich ohne Paßdeutsche

Walter Hofer
23.10.2006, 23:39
Ausländische Verurteilte 2004 Aktualisiert am 11. September 2006


http://www.destatis.de/basis/d/recht/rechts5.htm


Natürlich ohne Paßdeutsche


Sehr erfreulich der geringe Straftanteil der Jungendlichen unter 25 Jahren an der Gesamtzahl, das lässt für die Zukunft hoffen.

Hinweis:
den Begriff sog. "Passdeutsche" wählen nur die braunen NPD-Bonzen und Nassgurken !

heiss
24.10.2006, 01:16
Die Statistik ist ein Fake:)) :D
http://imageup.de/img36/2005gewalttaten8cb.3jf.jpg

Anti-Zionist
24.10.2006, 05:42
Sehr erfreulich der geringe Straftanteil der Jungendlichen unter 25 Jahren an der Gesamtzahl, das lässt für die Zukunft hoffen.

Hinweis:
den Begriff sog. "Passdeutsche" wählen nur die braunen NPD-Bonzen und Nassgurken !

Aha. Und "Ausländer" auch. :)) :rolleyes:

Sahin
24.10.2006, 09:04
In der PA wird es nicht als Fake gehandelt.

Kurze Anmerkung dazu:

Die Zahlen sind sicher richtig pro 1 Millionen Einwohner. Allerdings kann man nicht alle ausländischen Straftaten den hier lebenden Ausländern zuschreiben, da ein großer Teil von Durchreisenden und illegalen Ausländern stammt (fast 1/3).
Man sollte vorsichtig mit einfachen Diagrammen sein, ohne Hintergrundinformationen. Das kann schnell nach hinten los gehen und dann zu einem Glaubwürdigkeitsverlust führen.

Deswegen werden ich selbst nie solche einfachen Diagramme machen.


----

Allerdings kann man nicht alle ausländischen Straftaten den hier lebenden Ausländern zuschreiben, da ein großer Teil von Durchreisenden und illegalen Ausländern stammt (fast 1/3).

Ein Unterschied ist auch folgende Tatsache, daß nämlich ein Deutscher nicht gegen das Ausländerrecht verstoßen kann. D.h. also, daß automatisch die Zahl der Ausländer im Verhältnis höher sein muß.

Interessant wäre mal hier eine Diversifizierung.

Analyser
24.10.2006, 12:40
Ein Unterschied ist auch folgende Tatsache, daß nämlich ein Deutscher nicht gegen das Ausländerrecht verstoßen kann. D.h. also, daß automatisch die Zahl der Ausländer im Verhältnis höher sein muß.

Interessant wäre mal hier eine Diversifizierung.
Im Thread geht es um Gewalttaten. Da spielt das gar keine Rolle. Die Verstöße gegen das Ausländerrecht werden bei allgemeinen Statistiken sowieso in der Regel herausgerechnet. Das ändert wenig am Gesamtbild. Denn die machen gerade mal 5% der Straftaten bei Nichtdeutschen aus.

Dennoch: Auch Aufenthaltsbestimmungen-/gesetze gehören zum Rechtswesen, insofern sind Verstöße dagegen immer zu verurteilen.

Die Frage nach der Altersstruktur ist berechtigt, aber auch die wird die Überproportionalität nicht ändern. Ich werde dazu Recherchen anstellen.

IM Redro
24.10.2006, 14:47
Allerdings kann man nicht alle ausländischen Straftaten den hier lebenden Ausländern zuschreiben, da ein großer Teil von Durchreisenden und illegalen Ausländern stammt (fast 1/3).

Ein Unterschied ist auch folgende Tatsache, daß nämlich ein Deutscher nicht gegen das Ausländerrecht verstoßen kann. D.h. also, daß automatisch die Zahl der Ausländer im Verhältnis höher sein muß.

Interessant wäre mal hier eine Diversifizierung.

sorry, aber... ist das aus dem Leitfaden des Bundesministeriums für Politische Bildung?
:rolleyes:

Das was du anbringst sind diese Argumente die alle Linken bringen die keine Ahnung haben.

Wir haben das alles in unseren Berechnungen berücksichtigt...

Diese Zahlen sind exuklisv der Touristen (minimalst)

Auch die Asylvergehen sind herausgerechnet.

Es sind so oder so Verbrechen. Sie gehören dazu... Aber das verstehen die Deutschenhasser der Linken eben nicht,

Hofer
24.10.2006, 20:23
Eine ehrliche Statistik gibt es nicht. 1,3 bis 1,5 Millionen Illegale Ausländer sind dort nicht erfaßt. Die Straftaten aus der der Gruppe der ca 15 Millionen Migranten mit deutschem Paß werden unter DEUTSCH abgeheftet.

Berlin - Fast ein Fünftel aller Menschen in Deutschland ist auf die eine oder andere Weise ausländischer Herkunft. Insgesamt 15,3 Millionen Einwohner oder 19 Prozent der Bevölkerung haben einen sogenannten Migrationshintergrund, wie das Statistische Bundesamt gestern in Berlin berichtete.

Zu der Gruppe mit Migrationshintergrund zählen neben den zugewanderten und den in Deutschland geborenen Ausländern auch deutsche Staatsangehörige wie eingebürgerte Ausländer und Spätaussiedler

Zitat :

Aus der Berliner Morgenpost vom 7. Juni 2006

http://morgenpost.berlin1.de/content/2006/06/07/politik/833823.html

Die Straftaten aus der der Gruppe der ca 15 Millionen Migranten mit deutschem Paß werden unter DEUTSCH abgeheftet

( Bild in der rechten Ecke unten anklicken , dann wird das Bild größer )


http://img238.imageshack.us/img238/1526/auslanderkriminalitt2006grbildgd8.jpg

Analyser
25.10.2006, 02:17
Noch mal zur Bemerkung von Klopperhorst:

Die verschiedenden Statistiken der Polizei, des statistischen Bundesamtes und des Mikrozensus sind leider nicht immer kohärent.

Aber immerhin lassen sich recht leicht Aussagen finden über die Anzahl der Deutschen zwischen 14 und 40 Jahren bzw. der Ausländer zwischen 14 und 40. Ausländer sind in dieseer Altersgruppe prozentual gesehen stärker vertreten als Deutsche.

Wenn wir z.B. annehmen, dass Mord und andere Gewaltdelikte vornehmlich von unter 40jährigen Männern begangen wird, gleichzeitig aber auch Kinder herausnehmen, dann können wir die Deliktverhältnisse hinsichtlich dieser Annahme neu errechnen.

Wie man sieht, hat das in der Tat Auswirkungen auf die Deliktverhältnisse. Allerdings bleiben die Diskrepanzen erhalten. Nichtdeutsche sind bei Rauschgiftdelikten 30% auffälliger vertreten als Deutsche, bei Mord 157%, bei Vergewaltigung 181%.

Festhalten sollte man zu der unteren Grafik: Mehr Bereinigung geht wohl nicht mehr.

Selbst die hartgesottesten Multikulturisten werden also anerkennen müssen, dass sozial-kulturelle Hintergründe eine wichtige Rolle spielen müssen. Wie ja bereits wissenschaftlich ergründet wurde [1] [2].

Im Gegenteil, die Änderung des Staatsbürgerschaftsrechts und die erleichterte Einbürgerung zählt auch viele als Deutsche mit, die einen frischen Migrationshintergrund haben. Die Statistikämter sind aufgefordert, hierzu genaue Zahlen vorzulegen.

http://img1.myimg.de/2004StraftatenDeliktverha2f.png

http://img1.myimg.de/2004StraftatenDeliktverh8a0.png

(Die altersbereinigte Grafik muss auf Zahlen von 2004 zurückgreifen, weil destatis.de für 2005 anscheinend noch keine Bevölkerungsfortschreibung veröffentlicht hat.)

[1] http://img1.myimg.de/2005Gewaltnormenf65.gif
[2] Täterraten bei Gewaltdelikten auf Gymnasien: Deutsche: 11.5% - Ausländer: 21.1%
http://www.kfn.de/strukturentwicklungjugendgewalt.shtml

Quo vadis
01.11.2006, 12:31
Das Konto ausländischer Straftäter wurde um eine weitere, furchtbare Bluttat erweitert- diesmal in Unterfranken.....;(

Dreifache Mutter erschossen

http://de.news.yahoo.com/01112006/336/dreifache-mutter-erschossen.html


Erlenbach (ddp-bay). Eine dreifache Mutter ist am Dienstagabend im unterfränkischen Erlenbach am Main erschossen worden. Nach Angaben der Polizei vom Mittwoch wurde sie wahrscheinlich von ihrem 36 Jahre alten Ehemann umgebracht. Der Tatverdächtige flüchtete zunächst, stellte sich aber später der Polizei. Zur Tat machte er noch keine Angaben. Das Motiv des Familiendramas ist den Ermittlern noch unklar.

Erste Ermittlungen ergaben schnell einen Tatverdacht gegen den Ehemann. Der Türke war zunächst mit seinem Auto geflohen, stellte sich aber 20 Minuten nach Mitternacht der Aschaffenburger Polizei.

Die Polizei hofft bei ihren Ermittlungen auf die Mithilfe der Bevölkerung der 10 000-Einwohner-Stadt Erlenbach im Landkreis Miltenberg. Vor allem geht es der Kripo um Hinweise auf einen möglichen Streit zwischen den Eheleuten.