PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Relation von Gewalttaten in Deutschland



kurdistan
19.10.2006, 11:33
http://img1.myimg.de/2005Gewalttaten694.gif



So 'ne Freschheit!!! Wie kann denn das BKA so eine Volksverhetzung betreiben ?? Mein könnte meinen, es arbeitet für NPD, oder ?? :lol:

Edmund
19.10.2006, 12:29
Die Machthaber sind auf "rechte Gewalt" angewiesen. Zur Not werden rechte Taten erfunden und durch die Systempresse gejagd, oder eingeschleuste Schlapphüte sorgen für genügend "rechte" Delikte. Einerseits, um die Millionenprojekte "gegen Rechts" zu rechtfertigen, die unter anderem auch eine undemokratische Bekämpfung der nationalen Opposition sicher stellen soll, zum anderen, um den täglichen Ausländerterror mit Hilfe der Presse weiter zu relativieren und totzuschweigen...

Würfelqualle
19.10.2006, 12:35
Dann muss man noch die eingedeutschten Ausländer reintgrieren und die Zahlen der ausländischen Verbrecher schnellt nochmal hoch.


;)



Gruss vonne Würfelqualle

IM Redro
19.10.2006, 12:35
Du hast das ja erstellt...

Kannst du uns die Grundlegenden Berechnungen näher erklären?

Wie hast du die Rechten Gewalttaten ermittelt.. ich komme da auf 12 pro 1000000, lege aber auch 75 Mio potentielle Täter zu grunde...

Wir können uns gerne auch per PN unterhallten

sporting
19.10.2006, 12:49
http://img1.myimg.de/2005Gewalttaten694.gif



So 'ne Freschheit!!! Wie kann denn das BKA so eine Volksverhetzung betreiben ?? Mein könnte meinen, es arbeitet für NPD, oder ?? :lol:

bin dafür das wir alle nicht deutschen blutes abschieben ... dann erledigt sich das problem von selbst:]

Chaos
19.10.2006, 14:30
bin dafür das wir alle nicht deutschen blutes abschieben ... dann erledigt sich das problem von selbst:]

Also alle Ausländer raus, weil ca. 1,7% Gewalttäter sind?
Nicht dein Ernst, oder?

IM Redro
19.10.2006, 14:39
Also alle Ausländer raus, weil ca. 1,7% Gewalttäter sind?
Nicht dein Ernst, oder?

Also mit Mathematik hast du es nicht so oder???

Es sind 6,2 %.

Wenn man nun noch die Frauen und Kinder rausnimmt, kommt man auf 18%.

Ich habe mich selber mal eine wenig schlau gemacht.

Bei meinen Berechnungen komme ich auf folgende Ergebnisse.

Je 1 Mio Gruppenzugehörigen.

Ausländer: 61829 - Gewalttaten
Deutsche: 17690 - Gewalttaten
Rechtsextreme: 13 - Gewalttaten
Linksextreme: 12 - Gewalttaten

ErhardWittek
19.10.2006, 17:45
http://img1.myimg.de/2005Gewalttaten694.gif



So 'ne Freschheit!!! Wie kann denn das BKA so eine Volksverhetzung betreiben ?? Mein könnte meinen, es arbeitet für NPD, oder ?? :lol:
Ganz unter uns: Das sind alles Braunbatzen, die so eine böse volksverhetzende Statistik erstellen. Jedenfalls Der Gelehrte würde Dich jetzt damit trösten.

Aber im Ernst, finde Dich einfach damit ab, daß die Ausländer nun mal mehrfach krimineller sind als Deutsche. Würde man die Paßdeutschen zu den Ausländern rechnen, sähe das Ergebnis für Dich noch ernüchternder aus.

Früher war Deutschland ziemlich friedlich. Und danach sehnen wir uns zurück.
Es war wohl nix mit Bereicherung, außer für die Gerichte und Gefängnisse.

Chaos
19.10.2006, 18:28
Also mit Mathematik hast du es nicht so oder???

Es sind 6,2 %.

Wenn man nun noch die Frauen und Kinder rausnimmt, kommt man auf 18%.

Ich habe mich selber mal eine wenig schlau gemacht.

Bei meinen Berechnungen komme ich auf folgende Ergebnisse.

Je 1 Mio Gruppenzugehörigen.

Ausländer: 61829 - Gewalttaten
Deutsche: 17690 - Gewalttaten
Rechtsextreme: 13 - Gewalttaten
Linksextreme: 12 - Gewalttaten
Hm bezeihst du dich auf eine andere Quelle oder was soll das heißen?

In der Grafik sieht man doch, dass pro 1 Mio. EInwohner der zugehörigen Gruppe 16899 Ausländer, 5669 Deutschen und 4 dt. Rechtsextreme Gewalttäter sind. Wie kommst du auf deine Zahlen? Denn 16899 von 1000000 sind 1,6899% sind gerundet 1,7%.
Also von 1000000 Ausländern sind 16899 Gewalttäter, so lese dich die Statistik, steht ja schon in der Überschirt, pro zugehöriger Gruppe.

IM Redro
19.10.2006, 20:10
Hm bezeihst du dich auf eine andere Quelle oder was soll das heißen?

In der Grafik sieht man doch, dass pro 1 Mio. EInwohner der zugehörigen Gruppe 16899 Ausländer, 5669 Deutschen und 4 dt. Rechtsextreme Gewalttäter sind. Wie kommst du auf deine Zahlen? Denn 16899 von 1000000 sind 1,6899% sind gerundet 1,7%.
Also von 1000000 Ausländern sind 16899 Gewalttäter, so lese dich die Statistik, steht ja schon in der Überschirt, pro zugehöriger Gruppe.

Die Grafik ist falsch oder bezieht nicht alle Gewalttaten mit ein.

In der PKS BKA 2005 werden noch mehr Gewalttaten aufgeführt... unter anderem Sexualdelikte, Brandstiftung, Diebstahl etc.

Daher komme ich bei allem auf höhere Werte.

Wenn man die Gesamtdelikte bezeichnen würde, kämme man auf 22% ausländischer Straftäter. Und das ist noch hochgerechnet auf die Kinder und Frauen.

Die Grafik oben verschönt und zeigt nicht die ganze Wahrheit. dazu gehören eben auch 13 statt 4 rechtsextremistische Taten.

Man muss dann aber auch noch bedenken, das ein eingedeutschter nicht plötzlich ein braver Staatsbürger wird. Daher kann man von einer entkriminalissierung von Migranten und einer kriminalisierung von Deutschen sprechen. Ausserdem ist in der prozentualen Zahl der deutschen Täter auch Frauen und Kinder und Rentner eingerechnet.

Durch meine persönlichen Recherchen bei Polizei und BKA sehe ich eine etwaige Verteilung der Gewalttaten zu 50 %, und sogar mehr, bei Personen mit Migrationshintergund. Durch eine Schweigeverordnung und einen Pressekodex, werden sehr oft die wahren Abstammungen verheimlicht.

Freddy Krüger
20.10.2006, 02:40
Wegen 4 Taten machen die so einen Aufstand, aber 16.000 von Ausländern sind kein Thema

ErhardWittek
20.10.2006, 10:23
Wegen 4 Taten machen die so einen Aufstand, aber 16.000 von Ausländern sind kein Thema
Das siehst Du ganz falsch. Wir Deutschen sind so böse, daß einer von uns schlimmer ist als 4000 von denen. Außerdem ist die Kriminalität der Ausländer unsere Schuld, weil wir sie nicht integrieren und sogar ablehnen, und kann deshalb auch wieder nur uns zur Last gelegt werden.

Hier im Forum gibt es einige, die könnten Dir das alles ganz genau erklären. Wir sind die Schlechten, egal was wir tun oder unterlassen.

Und das bleibt auch so, wenn wir uns nicht endlich aufraffen und die ausländerfreundlichen und deutschfeindlichen Politganoven zum Teufel jagen.

Analyser
20.10.2006, 11:35
Die Grafik ist falsch oder bezieht nicht alle Gewalttaten mit ein.
Es ist schon erstaunlich, wieviele Probleme hier einige haben, die Grafik überhaupt einmal vollständig anzusehen.

Dort steht deutlich, was bei der Grafik unter Gewalttat verstanden wird: Raub und alle Formen der Körperverletzung. (Das ist auch sehr überwiegend das, was die Polizei unter Gewalttaten versteht).

Wenn du jetzt anfängst, Diebstahl einzubeziehen, ist das in jedem Fall irreführend - Diebstahl wird grundsätzlich nicht als Gewalttat aufgefasst. Du solltest du dich schon wenigstens an dem Thema einer Analyse orientieren.

Außerdem sagt die Quelle, dass bei rechtsextremen Straftaten diejenigen auf Seite 37 des Verfassungsschutzberichtes hinzugezogen werden: Und zwar die rechtsextrem-fremdenfeindlichen.

Das sind 331. Geteilt durch die Anzahl der Deutschen ergibt das 4,4 pro 1 Mio. Deutsche. Ganz einfach. Man muss nur die die Quellenbeschreibungen lesen können.

Zum Fazit:

Ist die Tatsache, dass auf 1 Million Deutsche gerade mal 4 fremdenfeindlich-rechtsextremistische Gewalttaten in einem Jahr kommen, nicht erfreulich angesichts des Umstands, dass 1 Million Nichtdeutsche über 10000 Gewalttaten mehr verüben als 1 Million Deutsche?

IM Redro
20.10.2006, 13:21
Das ist insoweit richtig...

Aber ich bin der Auffasung das da noch weit mehr dazu gehört.

Eben das was ich mit aufführe. Auch Diebstahl ist eine Gewalttat.