PDA

Vollständige Version anzeigen : Oskars Weibchen entpuppt sich



Schleifenträger
19.10.2006, 09:26
Auch Oskar Lafontaines Frau reitet auf der "linken" Welle. Sie hat so ihre eigenen Vorstellungen, wie soziale Probleme gelöst werden:

http://www.netzeitung.de/deutschland/447033.html

Christa Müller, Mitglied im Landesvorstand der Saar-Linkspartei, hat mit einer drastischen Formulierung für Aufregung gesorgt. Durch umfassende staatliche Familienberatung lasse sich die «Reproduktion des asozialen Milieus» begrenzen, sagte sie am Montag bei einer Pressekonferenz.

Aha. Beseitigung der Armut durch Beseitigung der Armen. Sind bei der "Beratung" auch kleine chirurgische Eingriffe vorgesehen? Oder Schicksalserlösungsungsmaßnahmen für aus Versehen schon Geborene?

Da kann man sich vorstellen, wie's bei "Sozi" Oskar am Kaffeetisch zugeht.

O: "Die Penner kaufen mir doch glatt die soziale Masche ab."
C: "Und mir erst! Blöde Assis!"
O: "Hast Du Dir das mit dem Vermehrungsstopp dieser Karnickel auch richtig überlegt? Wer nicht geboren wird, kann uns nicht wählen!"
C: "Aber Purzilein, da kriegen wir doch längst fette Rente. Gerade deshalb müssen wir doch verhindern, daß davon neues Faulenzerpack ernährt wird."
O: "Ach Schatz, wenn ich Dich nicht hätte! Ich liebe Dich."
C: "Ich liebe mich auch."

Misteredd
19.10.2006, 09:33
Linke eben! Was hast Du erwartet?

redanarchist
19.10.2006, 09:38
Linke eben! Was hast Du erwartet?

pseudo-linke eben!

Klopperhorst
19.10.2006, 09:52
Oskar ist doch ein verkappter Nazi, das weiss doch jeder.

Wie der Herr sos Gscherr.

---

Liegnitz
19.10.2006, 09:55
Oskar ist doch ein verkappter Nazi, das weiss doch jeder.

Wie der Herr sos Gscherr.

---

ja klar er hatte mal die Einwanderung kritisiert und muß deshalb ganz klar gleich ein Nazi sein.

Wenn er fest bei seiner Einwanderungskritik bleiben würde , wäre er , da sehr sozial eingestellt für mich durchaus eine denkbare Wahlalternative.:cool2: :D

Klopperhorst
19.10.2006, 09:59
ja klar er hatte mal die Einwanderung kritisiert und muß deshalb ganz klar gleich ein Nazi sein.

Wenn er fest bei seiner Einwanderungskritik bleiben würde , wäre er , da sehr sozial eingestellt für mich durchaus eine denkbare Wahlalternative.:cool2: :D

Ich bin doch auch ein verkappter Nazi, wir sind es fast alle hier.

Ich weiss nicht, wie oft ich schon davon sprach, daß sich hier nur die Dummen und Asozialen vermehren und wir wieder eine nationale Bevölkerungspolitik brauchen. Ich könnte auch Himmler sein in diesem Sinne. Natürlich kann man dazu jetzt eine Reihe Statistiken hervorziehen, wie diese hier.

http://www.***************/images/kinderlos_berufe.gif

(Quelle: Volkmar Weiss, Die IQ-Falle, S. 213)

Aber was solls.


----

Schleifenträger
19.10.2006, 10:04
Oskar ist doch ein verkappter Nazi, das weiss doch jeder.

Eher ein Populist, der mit jeder Fahne wedelt, die ihm einen Platz am politischen Freßnapf sichert. Wie Steine- und Bombenwerfer Josef oder Ex-FDJ-Sekretärin Angela.

Liegnitz
19.10.2006, 10:06
Wichtig ist eine nationale, solidarische Haltung aller Deutschen , wie kurz nach dem 2 Wk und da ist Oskar der richtige Mann.
Links , national , ausländerunfreundlich.

Schleifenträger
19.10.2006, 10:23
Wichtig ist eine nationale, solidarische Haltung aller Deutschen , wie kurz nach dem 2 Wk ...

Jaaaa, und IM 2. Weltkrieg erst! Die ganze Nation mordete und starb für die Maximalprofite einer Handvoll Schmarotzer!

Hurrrraaaaah!

Erst schlachten wir die Ausländer hier ab, und wenn die alle sind, gibts im Ausland noch genug davon! Das schafft Arbeitsplätze!

Liegnitz
19.10.2006, 10:25
Jaaaa, und IM 2. Weltkrieg erst! Die ganze Nation mordete und starb für die Maximalprofite einer Handvoll Schmarotzer!

Hurrrraaaaah!

Erst schlachten wir die Ausländer hier ab, und wenn die alle sind, gibts im Ausland noch genug davon! Das schafft Arbeitsplätze!

Warum so brutal? Von abschlachten war nicht die Rede.
Das gäbe es nur im Falle eines Bürgerkrieges Einheimische gegen Ausländer.

Richtige gezielte Abschiebung reicht doch voll aus.:D :cool2:

Schleifenträger
19.10.2006, 10:31
Richtige gezielte Abschiebung reicht doch voll aus.

Wohin gezielt? Zwischen die Augen?

Wir sollten lieber die Verursacher der Krise abschieben, und zwar in die Produktion antikapitalistischer Aufklärungsliteratur.

Nephtys
19.10.2006, 10:31
LINKS ist Sch***** wie man hier mal wieder sieht! Alles opportunisten die die Leute verarschen, allerdings sind solche die glauben sie tun wirklich was sinnvolles (schleifenträger) auch nur instrumentalisierte dep***.

Schleifenträger
19.10.2006, 10:34
LINKS ist Sch***** wie man hier mal wieder sieht!

Da gebe ich Dir Recht. Schon wer sich "links" nennt, zeigt, daß er entweder keinen klaren Standpunkt hat oder ihn verheimlichen will.

harlekina
19.10.2006, 10:37
Lafontaine hat den Ausdruck "Demokratie" zumindest verbal mit Volksentscheid in "Verbindung" gebracht.

dtm05
19.10.2006, 10:55
Derzeit ist für mich noch völiig unklar, wer oder was diese assoziale Masse überhaupt sein soll.

Schleifenträger
19.10.2006, 12:40
Lafontaine hat den Ausdruck "Demokratie" zumindest verbal mit Volksentscheid in "Verbindung" gebracht.

Der hat auch schon von Generalstreik gefaselt. Worte sind billig.

KrascherHistory
19.10.2006, 13:06
Ein Glück, das seine Tuse nix zu melden hat/hatte.

SOnst wäre zu der Makrokriminalität noch der saaländisch linke Schwachsinn hinzugekommen und wir wären jetzt bereits bei 15 Mio Arbeitslosen, statt bei 10 Mio. !

MfG K

navy
19.10.2006, 16:25
Wer sich mal mit der Politik befasst, so wurde die Dame Christa Müller nie wegen ihrer Qualifikatioin in die höchsten Beamten Besoldungen gehieft, sondern wegen anderer Qualitäten und natürlich mit Hilfe von Oskar. Das ist so ne richtig schöne Abzockerin und was Anderes hat die Dame nie kennen lernen müssen.