PDA

Vollständige Version anzeigen : kennt ihr das



ciasteczko
19.10.2006, 05:12
kennt ihr das das euch manchmal ein lied beim ersten mal hören so gefällt das ihr es permanent hören müsst?

Frei-denker
19.10.2006, 12:16
kennt ihr das das euch manchmal ein lied beim ersten mal hören so gefällt das ihr es permanent hören müsst?
Was soll das den für ein Lied sein? "Polen, Polen über alles in der Welt..."? :))

Hagen von Tronje
22.10.2006, 22:05
kennt ihr das das euch manchmal ein lied beim ersten mal hören so gefällt das ihr es permanent hören müsst?Klar, ist schon mehrmals vorgekommen.

George Rico
22.10.2006, 22:23
kennt ihr das das euch manchmal ein lied beim ersten mal hören so gefällt das ihr es permanent hören müsst?

Klar. Meistens höre ich das Lied dann bis zum geht nicht mehr und danach nie wieder.

Der_Don
22.10.2006, 23:04
Klar. Meistens höre ich das Lied dann bis zum geht nicht mehr und danach nie wieder.

Geht mir auch so :) Was eigentlich schade ist...

ciasteczko
23.10.2006, 04:36
Finde das neue Lied von der Band the killers gut auch wenn ich so eine Musik eigentlich nicht höre aber manchmal hört man ein lied und dann ist es vorbei und ich muss es ständig hören. :]

ciasteczko
23.10.2006, 04:39
wahrscheinlich hätte ich es gleich umgeschaltet aber der clip handelt von mexiko und ich dachte erst das wäre eine mexiko sendung.

WALDSCHRAT
23.10.2006, 09:12
Die 40. von Mozart in g. Das Thema des ersten Satzes ist, als ich sie als Kind gehört habe, mir bis jetzt nie aus dem Kopf gegangen. Es war seinerzeit meine erste Anschaffung noch als Normal-LP! Böhm - Wiener Philharmoniker. Ich besitze diese LP immer noch!

Gruß

Henning

Der Patriot
26.10.2006, 19:32
Der Song "Luka" von Suzanne Vega, aber sie hat zum Glück auch noch andere tolle Lieder, daher fällt "Entzug" nicht so schwer. :)

Momentan hör ich "The queen and the soldier". :musik: