PDA

Vollständige Version anzeigen : deutsche Armut



kritiker_34
18.10.2006, 18:58
Armut: Millionen verzichten auf Unterstützung

Berlin/Düsseldorf (dpa) - Millionen von Bedürftigen in Deutschland verzichten laut einer wissenschaftlichen Studie auf ihren Anspruch auf staatliche Hilfen. Darunter sind knapp zwei Millionen Erwerbstätige, die ihren geringen Verdienst nicht aufstocken lassen, obwohl das möglich wäre.

Dies geht aus einer Studie der Frankfurter Verteilungsforscherin Irene Becker für die Hans-Böckler-Stiftung hervor. Wie die gewerkschaftsnahe Stiftung am Mittwoch in Düsseldorf mitteilte, erhalten nur 7,4 Millionen von mehr als 10 Millionen Menschen mit Anspruch auf Arbeitslosengeld II oder Sozialgeld tatsächlich Hartz-IV-Leistungen.

Die Statistik der Bundesagentur für Arbeit verrate deshalb nur "die halbe Wahrheit über Hilfebedürftige in Deutschland", sagte Becker: "Sie leben in verdeckter Armut - und mit ihnen etwa eine Million Kinder". Betroffen seien vor allem gering Qualifizierte, Teilzeitbeschäftigte, die keine volle Stelle finden, sowie Familien mit drei oder mehr Kindern. Hinzu kämen 1,5 Millionen Haushalte, die auch ein Vollzeiteinkommen nicht vor Bedürftigkeit schütze.

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/deutschland/soziales/3066958,cc=000005480300030669581gUSGI.html

offene und versteckte Armut in D, und wie oft wird darüber in den Medien berichtet zum Vergleich von den Themen wie "Integration von Ausländern" ... "Mehr Moscheen" ... "Homoparnerschaft" ... und anderen Themen?

Zu Weihnachten wird wohl wieder für irgendein korruptes Regime in Afrika oder anderswo gesammelt, wie das seit Jahren der Fall ist. Warum nicht eine Spendenaktion für DEUTSCHE in NOT?

Schleifenträger
18.10.2006, 19:06
Berlin/Düsseldorf (dpa) - Millionen von Bedürftigen in Deutschland verzichten laut einer wissenschaftlichen Studie auf ihren Anspruch auf staatliche Hilfen. Darunter sind knapp zwei Millionen Erwerbstätige, die ihren geringen Verdienst nicht aufstocken lassen, obwohl das möglich wäre.

Wenn jeder Deutsche in Anspruch nähme, was ihm gesetzlich zusteht, hingen am Reichstag längst die Pferdeköppe haußen.

sunbeam
18.10.2006, 19:29
Tja, der schöne Schein bröckelt! Man kann sich eben nicht durch steigende Aktienkurse, Gewinnsprünge der Unternehmen und steigenden Steuereinnahmen als kleiner Bürger was zu fressen kaufen!

Bald ist das Thema Deutschland endlich durch! Endlich!

Nebulus
18.10.2006, 20:09
Tja, der schöne Schein bröckelt! Man kann sich eben nicht durch steigende Aktienkurse, Gewinnsprünge der Unternehmen und steigenden Steuereinnahmen als kleiner Bürger was zu fressen kaufen!

Bald ist das Thema Deutschland endlich durch! Endlich!

Noch geht es den Deutschen besser als beispielsweise den USamerikanern. :)

Schleifenträger
18.10.2006, 20:50
Noch geht es den Deutschen besser als beispielsweise den USamerikanern. :)

Noch. Ist in Arbeit.

Man erhöht das Niveau nicht, indem man den Maßstab senkt.

sunbeam
18.10.2006, 20:51
Noch geht es den Deutschen besser als beispielsweise den USamerikanern. :)

Wir arbeiten daran, nur ned hudeln!

Rocky
18.10.2006, 20:53
Noch geht es den Deutschen besser als beispielsweise den USamerikanern. :)

Und wo hast Du diese erstaunlcihe Weisheit her? Vom Stammtisch?

Rocky

Ach ja, wieviel Prozent hoeher ist das amerikansiche per capita income gegenueber dem der Deutschen?

Wer kauft die Topausfuehrungen der deutschen Luxusaurtos?

Wer ist seit Jahren in einer Shopping frency?

Wie hoch ist der Prozentsatz von Hauseigentuemern?

Wieviel Prozent des Housing Inventories ist in den letzten 10 Jahren durch Neubau in der US entstanden?

Was ist das median Familien Einkommen in der USA?

Was ist es in Deutschland, zum Vergleich?


Was ist die Median Sozial Security rente in der uSA?

Was in deutschland, zum Vergleich?
Ach ja, das sollte mal genug sein fuer's Erste
\

meckerle
18.10.2006, 21:32
Tja, der schöne Schein bröckelt! Man kann sich eben nicht durch steigende Aktienkurse, Gewinnsprünge der Unternehmen und steigenden Steuereinnahmen als kleiner Bürger was zu fressen kaufen!

Bald ist das Thema Deutschland endlich durch! Endlich!
Da bin ich aber gar nicht traurig darüber, wenn diese Nervenbelastung mal zu Ende ist.

sunbeam
18.10.2006, 21:37
Da bin ich aber gar nicht traurig darüber, wenn diese Nervenbelastung mal zu Ende ist.

Wer schon? Deutschland ist und bleibt der Nadelstich im europäischen Kontinent, wird Zeit das dieses kranke Monstrum endlich voll und ganz in Europa aufgeht!

Daniel3
18.10.2006, 23:55
Die Unterschicht-Debatte - ausgelöst durch abermals gestiegene Armutsstatistiken - fördert wieder mal nur folgende Wahrheit zu Tage:

Die Wahrheit,
dass SPD CDU FDP mit ihrer kapitalistischen menschenwürdefeindlichen verfassungswidrigen Zwangsarbeitpolitik zu Niedrigstundenlöhnen a la Hartz 4 total versagt haben und das deutsche Volk immer weiter in Armut und Demütigung treiben.

Wenn ihr jämmerlichen Forenwichte das Volk seid (und das seid ihr !), dann müsst ihr jetzt endlich mal umdenken und eurer hohen Verantwortung gerecht werden, indem ihr NICHT WIEDER die korrumpierten Kapitalistenparteien CDU oder SPD oder FDP wählt!!!!!!!

Außerdem solltet ihr jämmerlichen Forenwichte an Demos gegen Hartz 4 usw. teilnehmen(, wenn man die Freizeit dafür hat, versteht sich).

Wie kommt es denn, dass inzwischen jeder Dummbeutel weiß, dass CDU + SPD + FDP für totale Verarmung und Zwangsarbeit a la Hartz 4 stehen, dass aber die Deutschen bei den Wahlen trotzdem weiter fleißig ihre korrumpierten Metzger wie CDU SPD oder FDP wählen????????

Ist das deutsche Wählervolk inzwischen so verblödet oder eingeschüchtert (= feige) worden durch unsere korrupten und teilweise derb-verblödeten, realitätsfernen, abgehobenen Politiker, dass es zu dumm ist, das Wahlkreuz an der richtigen Stelle zu machen????

(==> Nur zur Info:
Jedes Kreuz auf dem Wahlzettel, das nicht bei CDU FDP oder SPD oder Naziparteien gemacht wird, ist ein richtiges Kreuz.)

Wo bleibt der Kampf für das Gute und gegen die Verarmungspolitik der korrupten Kapitalistenparteien CDU + SPD + FDP????

Sind wir Deutsche - mich ausgeschlossen - wirklich zu hohl und zu feige , um zu erkennen, dass in der CDU + SPD + FDP nur noch korrumpierte Politiker das Sagen haben, die das deutsche Volk in die Demütigung, Unfreiheit und Armut, und damit in den Untergang regieren???????


CDU + SPD + FDP verstoßen mit ihrer brutalen Zwangsarbeit- und Sozialabbaupolitik in extremer Weise gegen unser höchstes moralisches Verfassungsgebot, das wir kennen:

Gegen das Menschenwürde-Gebot aus Artikel 1 Grundgesetz!

Jeder Mensch in der BRD hat das Recht und die Pflicht, diese menschewürdefeindliche Verarmungs- und Zwangsarbeit-Politik der CDU + SPD zu bekämpfen!

Wer nicht kämpft, nicht richtig wählt und nur hohl in Internetforen rumschwätzt, macht sich mitschuldig an der größten nationalen Katastrophe seit dem 2. Weltkrieg, die CDU +SPD hauptsächlich zu verantworten haben.

KrascherHistory
19.10.2006, 00:20
Tja, der schöne Schein bröckelt! Man kann sich eben nicht durch steigende Aktienkurse, Gewinnsprünge der Unternehmen und steigenden Steuereinnahmen als kleiner Bürger was zu fressen kaufen!

Bald ist das Thema Deutschland endlich durch! Endlich!

"BRD" ist durch. Deutschland fängt wieder an !:D

KrascherHistory
19.10.2006, 00:21
Noch geht es den Deutschen besser als beispielsweise den USamerikanern. :)

Den Mongolen soll es auch besser gehen als den Ghanaern....:]

KrascherHistory
19.10.2006, 00:24
Und wo hast Du diese erstaunlcihe Weisheit her? Vom Stammtisch?

Rocky

Ach ja, wieviel Prozent hoeher ist das amerikansiche per capita income gegenueber dem der Deutschen?

Wer kauft die Topausfuehrungen der deutschen Luxusaurtos?

Wer ist seit Jahren in einer Shopping frency?

Wie hoch ist der Prozentsatz von Hauseigentuemern?

Wieviel Prozent des Housing Inventories ist in den letzten 10 Jahren durch Neubau in der US entstanden?

Was ist das median Familien Einkommen in der USA?

Was ist es in Deutschland, zum Vergleich?


Was ist die Median Sozial Security rente in der uSA?

Was in deutschland, zum Vergleich?
Ach ja, das sollte mal genug sein fuer's Erste
\


Wieviele Amerikaner erfrieren in den Großstädten im Winter ?

Wieviele verhungern ?

Verhungern mehr als erfrieren ?

Wieviele haben keine Krankenversicherung ?

Wieviele Analphabeten gibt es in den USA ?

Wieviele native americans sind getötet worden ?

Wieviele Kriege haben die USA seit 1945 geführt ?

Wie vielen Menschen hat das zwangsläufig getötet ?

Wieviele Menschen werden täglich auf den Straßen in den USA erschossen ?

Wieviele Camper gibt es in den USA ?

Rocky
19.10.2006, 02:52
Wieviele Amerikaner erfrieren in den Großstädten im Winter ?

Wieviele verhungern ?

Verhungern mehr als erfrieren ?

Wieviele haben keine Krankenversicherung ?

Wieviele Analphabeten gibt es in den USA ?

Wieviele native americans sind getötet worden ?

Wieviele Kriege haben die USA seit 1945 geführt ?

Wie vielen Menschen hat das zwangsläufig getötet ?

Wieviele Menschen werden täglich auf den Straßen in den USA erschossen ?

Wieviele Camper gibt es in den USA ?

Warum antwortest Du nicht erst mal meine Fragen?

Ich wuerde sagen, hier schreibt ein mob, der von abgrundtiefen Hass getrieben ist.

Und diesen Hass lebt Ihr mal in Deutschland aus.

Die vernuenftigen deutschen haben ein Problem mit Euch.

But that's life.



Rocky

buckeye
19.10.2006, 07:38
Und wo hast Du diese erstaunlcihe Weisheit her? Vom Stammtisch?

Rocky

Ach ja, wieviel Prozent hoeher ist das amerikansiche per capita income gegenueber dem der Deutschen?

Wer kauft die Topausfuehrungen der deutschen Luxusaurtos?

Wer ist seit Jahren in einer Shopping frency?

Wie hoch ist der Prozentsatz von Hauseigentuemern?

Wieviel Prozent des Housing Inventories ist in den letzten 10 Jahren durch Neubau in der US entstanden?

Was ist das median Familien Einkommen in der USA?

Was ist es in Deutschland, zum Vergleich?


Was ist die Median Sozial Security rente in der uSA?

Was in deutschland, zum Vergleich?
Ach ja, das sollte mal genug sein fuer's Erste
\

Fuer eine Familie von 4 personen liegt das Minimumeinkommen bei 52000$ jahreseinkommen alles ab dieser summe hat schon anrecht auf medicaid und andere welfare-benefits da diese summe als "armuts-grenze" gilt.

Mondgoettin
19.10.2006, 09:31
Fuer eine Familie von 4 personen liegt das Minimumeinkommen bei 52000$ jahreseinkommen alles ab dieser summe hat schon anrecht auf medicaid und andere welfare-benefits da diese summe als "armuts-grenze" gilt.
dann erklaer doch mal die extreme Armut in Amerika bitte naeher...;)
Du bist ja sozusagen an der"Quelle".....

Rocky
19.10.2006, 14:20
dann erklaer doch mal die extreme Armut in Amerika bitte naeher...;)
Du bist ja sozusagen an der"Quelle".....

Das ist erklaerbar, Hexle.

Diese "extreme Armut in Amerika" hat sich nur in Deinem suessen, aber doch stroh-dummen Koepfchen festgestezt.

Und Du weisst doch, gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.
Und nur Du sitzest and der "QUELLE". Nur Du selbst kannst etwas gegen diese Leere von jeder glaubwuerdigen Information in deinemm suessen Koepfechen machen.
Rocky

sunbeam
19.10.2006, 14:23
"BRD" ist durch. Deutschland fängt wieder an !:D

Das ändert aber nichts an der tatsache das wir ein verlottertes und verdummtes Volk sind!

Mondgoettin
19.10.2006, 17:09
Das ist erklaerbar, Hexle.

Diese "extreme Armut in Amerika" hat sich nur in Deinem suessen, aber doch stroh-dummen Koepfchen festgestezt.

Und Du weisst doch, gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen.
Und nur Du sitzest and der "QUELLE". Nur Du selbst kannst etwas gegen diese Leere von jeder glaubwuerdigen Information in deinemm suessen Koepfechen machen.
Rockylass mal deine primitiven beleidigungen Rocky!!
Und es ist geradezu laecherlich dass du diese realen probleme der USA bestreitest.Ich finde dass sehr laecherlich denn du windest dich wie ein Wurm....
fern des Realitaetssinnes......

Rocky
19.10.2006, 17:16
lass mal deine primitiven beleidigungen Rocky!!
Und es ist geradezu laecherlich dass du diese realen probleme der USA bestreitest.Ich finde dass sehr laecherlich denn du windest dich wie ein Wurm....
fern des Realitaetssinnes......

Ich bestreite nix. ich diskutiere noch nicht einmal irgendetwas ueber Amerika.

Dass ich irgendetwas bestreiten wuerde, ist auch dem Mist in Deiunem suesen, aber voellig dichten Kopfchen gewachsen.


So gelegentlich lasse i ch einige Zahlen fallen, und komme mit einigen Fakts, etwas, falls Du sie verstehen wuerdest, bei Dir helle Panik ausloesen wuerde.

Aber da Du auch dazu zu dumm bist...

Ignorance is bliss.

Rocky
Rocky

Mondgoettin
19.10.2006, 17:33
Ich bestreite nix. ich diskutiere noch nicht einmal irgendetwas ueber Amerika.

Dass ich irgendetwas bestreiten wuerde, ist auch dem Mist in Deiunem suesen, aber voellig dichten Kopfchen gewachsen.


So gelegentlich lasse i ch einige Zahlen fallen, und komme mit einigen Fakts, etwas, falls Du sie verstehen wuerdest, bei Dir helle Panik ausloesen wuerde.

Aber da Du auch dazu zu dumm bist...

Ignorance is bliss.

Rocky
Rockyund du bist bloed und ignorant!
du hast kein recht mich irgendwie zu beleidigen dass das klar ist!!,nur weil du engstirnig und schwarz-weiss denkend bist und keine Kritik an deiner usa vertragen kannst.Steck dir doch die USA sonstwohin.
und deine Zahlen kannst du dir auch sonst wohin reinstecken.
du kommst immer nur mit irgendwelchen zahlen und meinst du kannst dich hier auf"Intelligenzbestie" aufbruesten,was soll das??
soll ich auch mal ein paar zahlen und Fakten ueber die wachsende Armut in den USA reinsetzen?Wo nun mal "Fakten"sind?
Du bestreitest das alles und stellst die USA als ein Land hin wo Milch und Honig fliesst.So haben die Leute in den fuenfziger jahren gedacht,nach dem krieg,der ist lange vorbei Rocky.
Die Zeiten haben sichg eaendert.

sunbeam
19.10.2006, 17:34
und du bist bloed und ignorant!
du hast kein recht mich irgendwie zu beleidigen dass das klar ist!!,nur weil du engstirnig und schwarz-weiss denkend bist und keine Kritik an deiner usa vertragen kannst.Steck dir doch die USA sonstwohin.

Dich zu beleidigen sollte erste Userpflicht sein, Deine Kommentare und Beiträge sind an Unwissen und Dummheit nicht mehr zu überbieten!

wtf
19.10.2006, 17:43
Ich bitte um Mäßigung...

Mondgoettin
19.10.2006, 17:43
Dich zu beleidigen sollte erste Userpflicht sein, Deine Kommentare und Beiträge sind an Unwissen und Dummheit nicht mehr zu überbieten!
na ,dich nehm ich eh nicht mehr ernst,sorry

sunbeam
19.10.2006, 17:44
na ,dich nehm ich eh nicht mehr ernst,sorry

Gut so, das Forum hier Dich auch nicht!

Nebulus
19.10.2006, 17:51
Gut so, das Forum hier Dich auch nicht!

Du scheinst schlecht zu hören. Du wurdest eben gebeten, dich zu mäßigen.

sunbeam
19.10.2006, 17:53
Du scheinst schlecht zu hören. Du wurdest eben gebeten, dich zu mäßigen.

:moon:

Quo vadis
19.10.2006, 17:57
Gut so, das Forum hier Dich auch nicht!

seit wann bist DU das Forum? ;( Neben ADS jetzt auch noch Hybris......:))

sunbeam
19.10.2006, 17:57
seit wann bist DU das Forum? ;( Neben ADS jetzt auch noch Hybris......:))

Themenfremd, bitte zum Thema zurückkehren! Danke!

Rocky
19.10.2006, 17:57
und du bist bloed und ignorant!
du hast kein recht mich irgendwie zu beleidigen dass das klar ist!!,nur weil du engstirnig und schwarz-weiss denkend bist und keine Kritik an deiner usa vertragen kannst.Steck dir doch die USA sonstwohin.
und deine Zahlen kannst du dir auch sonst wohin reinstecken.
du kommst immer nur mit irgendwelchen zahlen und meinst du kannst dich hier auf"Intelligenzbestie" aufbruesten,was soll das??
soll ich auch mal ein paar zahlen und Fakten ueber die wachsende Armut in den USA reinsetzen?Wo nun mal "Fakten"sind?
Du bestreitest das alles und stellst die USA als ein Land hin wo Milch und Honig fliesst.So haben die Leute in den fuenfziger jahren gedacht,nach dem krieg,der ist lange vorbei Rocky.
Die Zeiten haben sichg eaendert.

Zahlen bringen Dich in ernsthafte Hysterische Zustaende.

Zahlen sind keine "Fakten"? "fakten" sind nur was in dem verwirrten Gehirn des suessen Dummerchen so blueht und gedeiht?

Na, Na, Hexle. Wer kann da in dein Gedanlkengestruepp eindringen und die "Fakten" erfahren?

Doch niemnd.

Ich bin sicher, dass noch nicht mal Du selbst weisst, was da unten oder oben ist.

Rocky

Quo vadis
19.10.2006, 18:00
Themenfremd, bitte zum Thema zurückkehren! Danke!

also wenn du im Namen des Forums sprichst und ich dich Frage, seit wann das der Fall ist, ist das Themenfremd-soso
Da bitte ich die Admins mir das zu beantworten, seit wann Sunbeam im Namen des Forums spricht.Er ist nicht in der Lage dies zu tun.......

KrascherHistory
19.10.2006, 18:02
also wenn du im Namen des Forums sprichst und ich dich Frage, seit wann das der Fall ist, ist das Themenfremd-soso
Da bitte ich die Admins mir das zu beantworten, seit wann Sunbeam im Namen des Forums spricht.Er ist nicht in der Lage dies zu tun.......

Oder gibt es anstelle von den "fehlenden" Sternchen die Hilfs-MOD-Funktion ?:))

sunbeam
19.10.2006, 18:02
also wenn du im Namen des Forums sprichst und ich dich Frage, seit wann das der Fall ist, ist das Themenfremd-soso
Da bitte ich die Admins mir das zu beantworten, seit wann Sunbeam im Namen des Forums spricht.Er ist nicht in der Lage dies zu tun.......

Bitte eröffne einen dementsprechenden Thread im internen Forum, hier hat das nichts zu suchen, husch husch zum Thema zurück meine kleinen Freunde!

Mondgoettin
19.10.2006, 18:05
Zahlen bringen Dich in ernsthafte Hysterische Zustaende.

Zahlen sind keine "Fakten"? "fakten" sind nur was in dem verwirrten Gehirn des suessen Dummerchen so blueht und gedeiht?

Na, Na, Hexle. Wer kann da in dein Gedanlkengestruepp eindringen und die "Fakten" erfahren?

Doch niemnd.

Ich bin sicher, dass noch nicht mal Du selbst weisst, was da unten oder oben ist.

Rockykann es sein das du uneter"Zahlenwahn"leidest?Da kann man eas tun.

GnomInc
19.10.2006, 18:12
kann es sein das du uneter"Zahlenwahn"leidest?Da kann man eas tun.

Wie bitte ? Worum gehts jetzt ?

Wer ? Was ? Wie ? Warum ? :hihi:

Und bitte nicht so kryptisch , sondern in verständlichem Peter- Lustig - Deutsch :cool2:

Rocky
19.10.2006, 18:28
kann es sein das du uneter"Zahlenwahn"leidest?Da kann man eas tun.

Ja, ich habe sowas wie einen"Zahlenwahn". ich bin ein Ingenieur und Freak im Messen von allen moeglichen Dingen.

Wenn der buckey hier sagt, d ass das Median Income einer typischen familie von 4

$ 52,000 Dollar p.a. ist (vermutlich die neueste Zahl. Meine 2003 Zahl im Gedaechtnis ist $45,000 Dollar p.a.,) und wenn ich noch weiss, dass eine solche Familie ab $38,000 Dollar Steuern bezahlt, und die $52,000 Dollar also noch im 10 bis 15 Porzent Steuerstufe ist, dann kann ich ausrechnen, was die Familie als Nettoeinkommen hat, und da meine Frau und ich einen Haushalt unterhalten mit typischem Einkaufen, Haeuschen, Hund (leider vor vier Wochen verstorben) Auto usw hat, also alles, was ein Amerikaner eben so bezahlt, weiss ich auch, wie weit man mit diesem Nettoeinkommen kommt.

Ja, alles Zahlen, die bei Dir Hysterisches und unkontrollierte Panik erzeugt, aber bei mir eine sachliche Beurteilung, wie "arm" oder "reich" Amerika eigentlich ist.

Rocky

Nebulus
19.10.2006, 18:39
Ein guter Teil der Amerikaner braucht mehrere Jobs, um überhaupt über die Runden zu kommen. Das ist die Wahrheit.

Mondgoettin
19.10.2006, 18:46
Ja, ich habe sowas wie einen"Zahlenwahn". ich bin ein Ingenieur und Freak im Messen von allen moeglichen Dingen.

Wenn der buckey hier sagt, d ass das Median Income einer typischen familie von 4

$ 52,000 Dollar p.a. ist (vermutlich die neueste Zahl. Meine 2003 Zahl im Gedaechtnis ist $45,000 Dollar p.a.,) und wenn ich noch weiss, dass eine solche Familie ab $38,000 Dollar Steuern bezahlt, und die $52,000 Dollar also noch im 10 bis 15 Porzent Steuerstufe ist, dann kann ich ausrechnen, was die Familie als Nettoeinkommen hat, und da meine Frau und ich einen Haushalt unterhalten mit typischem Einkaufen, Haeuschen, Hund (leider vor vier Wochen verstorben) Auto usw hat, also alles, was ein Amerikaner eben so bezahlt, weiss ich auch, wie weit man mit diesem Nettoeinkommen kommt.

Ja, alles Zahlen, die bei Dir Hysterisches und unkontrollierte Panik erzeugt, aber bei mir eine sachliche Beurteilung, wie "arm" oder "reich" Amerika eigentlich ist.

Rockyhttp://www.couchblog.de/couchblog/archives/2002/09/armut_in_den_usa.php
oder hier:
http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20061002130429AApT7ok
so und nun erklaer mal@Rocky!!!!!!ich kann noch viel mehr Beispiele hier reinsetzen auch amerikanische websites wenn du willst.
und wenn der buckeye ins feuer springt dann springst du auch rein oder wie?mannomann.

Verrari
19.10.2006, 18:52
Das Thema lautet "Deutsche Armut"

80.000 Kinder von Verwahrlosung bedroht
„Etwa ein Prozent der Eltern sind sozial völlig aus dem Ruder gelaufen, alkoholkrank, drogenabhängig, psychisch schwerst defizitär – das sind die, über deren Kindern täglich eine Katastrophe hängt“, sagte Hurrelmann der Wochenzeitung „Die Zeit“.

http://focus.msn.de/politik/deutschland/deutschland_nid_37643.html

wtf
19.10.2006, 18:55
Fakt ist, daß gerade die Mittelklasse in Deutschland überaus gerippt wird.

Mondgoettin
19.10.2006, 18:57
Ein guter Teil der Amerikaner braucht mehrere Jobs, um überhaupt über die Runden zu kommen. Das ist die Wahrheit.dito!!!!:)

Verrari
19.10.2006, 19:01
dito!!!!:)


Echt? Du auch?

KrascherHistory
19.10.2006, 19:24
Echt? Du auch?

Polizisten in Dtl. sind auch schon soweit.

Am MOrgen hat er dich noch vorl. festgenommen und am Abend packt er dir die Fritten bei MC D. auf´s Tablett.

Selbst Anwältinnen arbeiten schon im Rotlichtbereich. Dolle Entwicklung !

Rocky
19.10.2006, 21:00
dito!!!!:)

Ahya s' Hexle ist aus der Zahlen-Panik heraugekommen. Nebulus auch.

Sie ruelpsen zum 1000 und einsten mal ihre Phrase.
Warum stellen die Beiden nicht einen Papoagei ein?

Sie koennten sich viel Arbeit sparen.

Dieses Ruelpsen, das die beiden als intellektuelle Aktivitaet verwechseln, ist doch ermuedend.

Rocky

Nebulus
19.10.2006, 21:28
Leider sind wir nicht in der glücklichen Lage, überall auf der Welt mit anderen Nationen im Krieg zu stehen. Somit ist es uns auch nicht möglich, unsere arbeitslose Jugend zur Army zu schicken, wie das beispielsweise die USA tun. In Werbefilmen wird den armen Kerlen vorgeführt, wie herrlich das Leben bei der Army ist. that's america...

Rocky
19.10.2006, 21:35
Leider sind wir nicht in der glücklichen Lage, überall auf der Welt mit anderen Nationen im Krieg zu stehen. Somit ist es uns auch nicht möglich, unsere arbeitslose Jugend zur Army zu schicken, wie das beispielsweise die USA tun. In Werbefilmen wird den armen Kerlen vorgeführt, wie herrlich das Leben bei der Army ist. that's america...

Du bist doch ein vernagelter Phrasendrescher.

Die Armee hat 1.6 Mio Soldaten aller Art. Weisst Du was die gesamt Beschaeftigungszahl in der uSA ist?

Und kannst Du noch einen Taschenrechner betreiben? Ja?
Weisst Du wiviel Illegale die US hat, geschaetzt, die ARBEITEN IN DER USA?

Kannst Du noch Prozentrechnen?
Kannst Du noch zuzaehlen und abziehen?

Alles ja?

Dann errechne mal, was fuer einen Bloedsinn Du schreibst.

Ach ja, Phrasendrescher wie Du und s' Hexle geraten ja in Panik und Hysteria beim Anblick von Zahlen.

Also gib's auf. Ich meochte nicht den Nebulus voelligfertig beim Notdienst sehen, weil er sich intellektuell bis zur Erschoepfunga nagestrengt hast.

Rocky
Rocky.

Nebulus
19.10.2006, 21:43
Aristocat, ähm Igelchen, ich geh jetzt schlafen, du hast mich geschafft wie immer.
btw, was macht eigentlich Fort Brass? Alles gut dort. :hihi:

Also schlaf gut oder geh schwimmen.
Gute Nacht.

Rocky
19.10.2006, 21:47
Aristocat, ähm Igelchen, ich geh jetzt schlafen, du hast mich geschafft wie immer.
btw, was macht eigentlich Fort Brass? Alles gut dort. :hihi:

Also schlaf gut oder geh schwimmen.
Gute Nacht.

Nebulus?
Hast Du Wahrnemungsstoerungen.
Fort Brass ist ueber 2000 kilometer von Colorado Springs entfernt. Und ich habe gerade nachgeschaut, ich bin maennlich.

Rocky

Quo vadis
19.10.2006, 21:56
Die Armee hat 1.6 Mio Soldaten aller Art. Weisst Du was die gesamt Beschaeftigungszahl in der uSA ist?


Rocky
Rocky.

LöL, wo sind die alle stationiert- unter Donald Rumsfelds Schreibtisch? :)) :hihi:
Die USA könnenn kaum 120 000 Mann Sollstärke im Irak halten, schon muss die Reserve X/Y zum 2. mal in dieses gottverlassene Land geschickt werden...

1.6 Mio- die stellt sogar Kim noch in den Schatten- und da leben nur ca. 8% der EWZ der USA :rofl: Aber sterben für Amerika scheint momentan nicht sonderlich "In" zu sein im Land der begrenzten Unmöglichkeiten......;)

Rocky
20.10.2006, 00:52
LöL, wo sind die alle stationiert- unter Donald Rumsfelds Schreibtisch? :)) :hihi:
Die USA könnenn kaum 120 000 Mann Sollstärke im Irak halten, schon muss die Reserve X/Y zum 2. mal in dieses gottverlassene Land geschickt werden...

1.6 Mio- die stellt sogar Kim noch in den Schatten- und da leben nur ca. 8% der EWZ der USA :rofl: Aber sterben für Amerika scheint momentan nicht sonderlich "In" zu sein im Land der begrenzten Unmöglichkeiten......;)

Was ist Dein Problem, Du depp?
Google mal was Vernnuftiges. Google Statistiken und nicht Deine idiotischen Phrasen.

Rocky

Nebulus
20.10.2006, 02:20
Was ist Dein Problem, Du depp?
Google mal was Vernnuftiges. Google Statistiken und nicht Deine idiotischen Phrasen.

Rocky

Du scheinst schon so lädiert zu sein, dass du alles doppelt siehst, das ist dein Problem.

Thauris
20.10.2006, 05:11
LöL, wo sind die alle stationiert- unter Donald Rumsfelds Schreibtisch? :)) :hihi:
Die USA könnenn kaum 120 000 Mann Sollstärke im Irak halten, schon muss die Reserve X/Y zum 2. mal in dieses gottverlassene Land geschickt werden...

1.6 Mio- die stellt sogar Kim noch in den Schatten- und da leben nur ca. 8% der EWZ der USA :rofl: Aber sterben für Amerika scheint momentan nicht sonderlich "In" zu sein im Land der begrenzten Unmöglichkeiten......;)


Na dann mach Dich mal schlau - was ich an den Deutschen besonders schätze ist das Anzweifeln von Fakten ohne eigenes Hintergrundwissen !


http://de.wikipedia.org/wiki/US-Streitkr%C3%A4fte


http://de.wikipedia.org/wiki/US-Streitkr%C3%A4fte#Heer

Mondgoettin
20.10.2006, 11:10
Ahya s' Hexle ist aus der Zahlen-Panik heraugekommen. Nebulus auch.

Sie ruelpsen zum 1000 und einsten mal ihre Phrase.
Warum stellen die Beiden nicht einen Papoagei ein?

Sie koennten sich viel Arbeit sparen.

Dieses Ruelpsen, das die beiden als intellektuelle Aktivitaet verwechseln, ist doch ermuedend.

Rockyalso Rocky ich muss sagen,irgendie hast du sie doch nicht mehr alle?
und zu meinen links die ich dir praesentiert habe sagst du nix?willste noch mehr?:D

Mondgoettin
20.10.2006, 11:19
Aristocat, ähm Igelchen, ich geh jetzt schlafen, du hast mich geschafft wie immer.
btw, was macht eigentlich Fort Brass? Alles gut dort. :hihi:

Also schlaf gut oder geh schwimmen.
Gute Nacht.so ungefaehr wuerde igelchen jetzt antoworten:"du weisst uebahaubt nix von da usa.abba ihr in etuschlant ihr schtoiat demm untaganngg zu....
ich hab meine gaanze kindheid in ford brass verbrachd un ford brass iss da schoensde blatz do weld.....
un woss die mondhex erzaehld schdimmt nichd,dess iss a ganz verlochns luda,un se hetz un schuerd gegn amerigga wo se nua kann..weil se a andi-amerikanarin iss...un basda! dennn dea schorsch dabbelju is un bleibd da herrscha des univeasums...
und so weiter und so fort wuerde igelchen oder aristo jetzt wohl anworten,gleiche phrasen,alter mist!:= :hihi: groehhhhl!!!

Nebulus
20.10.2006, 11:19
Na dann mach Dich mal schlau - was ich an den Deutschen besonders schätze ist das Anzweifeln von Fakten ohne eigenes Hintergrundwissen !


http://de.wikipedia.org/wiki/US-Streitkr%C3%A4fte


http://de.wikipedia.org/wiki/US-Streitkr%C3%A4fte#Heer

Wikipedia ist halt Wikipedia, gemacht von Leuten, die nicht immer über das Wissen verfügen, das man braucht. Und so wird Wikipedia immer wieder umgeschrieben und veränder.
Als Quelle taugt es eben nur bedingt.

Aber du bist ja auch jemand, der die seltsamsten Links zur Untermalung braucht.

Na ja, wenn's schee macht.....

Thauris
20.10.2006, 11:40
Wikipedia ist halt Wikipedia, gemacht von Leuten, die nicht immer über das Wissen verfügen, das man braucht. Und so wird Wikipedia immer wieder umgeschrieben und veränder.
Als Quelle taugt es eben nur bedingt.

Aber du bist ja auch jemand, der die seltsamsten Links zur Untermalung braucht.

Na ja, wenn's schee macht.....



Du hast sie ja wohl nicht mehr alle, sobald ich heute die Zeit finde, werd ich noch ein paar andere zur Ergänzung reinstellen.

Immer schön die Augen zu, dann passt's schon ! Herr schmeiss Hirn vom Himmel, auch für das dröge Teil mit dem Magierkomplex !

Thauris
20.10.2006, 11:42
also Rocky ich muss sagen,irgendie hast du sie doch nicht mehr alle?
und zu meinen links die ich dir praesentiert habe sagst du nix?willste noch mehr?:D



Lass es sein - Deine übrigen unerträglichen Dummheiten reizen schon genug zum Kotzen !

KrascherHistory
20.10.2006, 11:46
Du hast sie ja wohl nicht mehr alle, sobald ich heute die Zeit finde, werd ich noch ein paar andere zur Ergänzung reinstellen.

Immer schön die Augen zu, dann passt's schon ! Herr schmeiss Hirn vom Himmel, auch für das dröge Teil mit dem Magierkomplex !

Kommt von dir mal was zum thread ?

Bitte.....:)

KrascherHistory
20.10.2006, 11:47
Lass es sein - Deine übrigen unerträglichen Dummheiten reizen schon genug zum Kotzen !

Meinungen Dritter müssen nicht richtig sein, im Gegensatz zu dir haben hier jedenfalls die Meisten eine.

Wann willst du dich womit outen ?

Laß es raus ! Es wird dir hinterher besser gehen, bestimmt ! :]

Thauris
20.10.2006, 11:55
Kommt von dir mal was zum thread ?

Bitte.....:)


Ja, ich hatte einen Link mit den offiziellen Zahlen des US-Heeres eingestellt - die hier mal so einfach mir nichts Dir nichts angezweifelt werden. Ihr seid doch überhaupt nicht in der Lage eine anständige Diskussion zu führen !

Thauris
20.10.2006, 11:58
Meinungen Dritter müssen nicht richtig sein, im Gegensatz zu dir haben hier jedenfalls die Meisten eine.

Wann willst du dich womit outen ?

Laß es raus ! Es wird dir hinterher besser gehen, bestimmt ! :]



Ja danke - Du bist ein ganz armes Würstchen - jetzt geht's mir schon viel besser ! :D

Rocky
20.10.2006, 12:02
Meinungen Dritter müssen nicht richtig sein, im Gegensatz zu dir haben hier jedenfalls die Meisten eine.

Wann willst du dich womit outen ?

Laß es raus ! Es wird dir hinterher besser gehen, bestimmt ! :]

Was Du nicht sagst.
Du hast eine Meinung?

Bis jetzt habe ich Dich nur als stumpfsinnigen Phrasendrescher kennen gelernt.

Sag mal was mit Meinung, nicht die tausendste Wiederholung der gleichen stumpfsinnigen Phrase.

Rocky .

KrascherHistory
20.10.2006, 12:02
Ja danke - Du bist ein ganz armes Würstchen - jetzt geht's mir schon viel besser ! :D

Nicht andere diffamieren, sondern sich selbst outen.....

Los, das kannst du.....

Probiers einfach !

blumenau
20.10.2006, 19:16
Warum nicht eine Spendenaktion für DEUTSCHE in NOT?

Wieso?

Die sind doch auf Ziellinie.

Warum eine erfolgreiche Strategie ändern???

Sterntaler
20.10.2006, 19:19
na Spinner , mehr haste wohl nicht als Kopiervorlage zu bieten, langweiler.

ortensia blu
20.10.2006, 19:46
Die Unterschicht-Debatte - ausgelöst durch abermals gestiegene Armutsstatistiken - fördert wieder mal nur folgende Wahrheit zu Tage:

Die Wahrheit,
dass SPD CDU FDP mit ihrer kapitalistischen menschenwürdefeindlichen verfassungswidrigen Zwangsarbeitpolitik zu Niedrigstundenlöhnen a la Hartz 4 total versagt haben und das deutsche Volk immer weiter in Armut und Demütigung treiben.

Wenn ihr jämmerlichen Forenwichte das Volk seid (und das seid ihr !), dann müsst ihr jetzt endlich mal umdenken und eurer hohen Verantwortung gerecht werden, indem ihr NICHT WIEDER die korrumpierten Kapitalistenparteien CDU oder SPD oder FDP wählt!!!!!!!

Außerdem solltet ihr jämmerlichen Forenwichte an Demos gegen Hartz 4 usw. teilnehmen(, wenn man die Freizeit dafür hat, versteht sich).

Wie kommt es denn, dass inzwischen jeder Dummbeutel weiß, dass CDU + SPD + FDP für totale Verarmung und Zwangsarbeit a la Hartz 4 stehen, dass aber die Deutschen bei den Wahlen trotzdem weiter fleißig ihre korrumpierten Metzger wie CDU SPD oder FDP wählen????????

Ist das deutsche Wählervolk inzwischen so verblödet oder eingeschüchtert (= feige) worden durch unsere korrupten und teilweise derb-verblödeten, realitätsfernen, abgehobenen Politiker, dass es zu dumm ist, das Wahlkreuz an der richtigen Stelle zu machen????

(==> Nur zur Info:
Jedes Kreuz auf dem Wahlzettel, das nicht bei CDU FDP oder SPD oder Naziparteien gemacht wird, ist ein richtiges Kreuz.)

Wo bleibt der Kampf für das Gute und gegen die Verarmungspolitik der korrupten Kapitalistenparteien CDU + SPD + FDP????

Sind wir Deutsche - mich ausgeschlossen - wirklich zu hohl und zu feige , um zu erkennen, dass in der CDU + SPD + FDP nur noch korrumpierte Politiker das Sagen haben, die das deutsche Volk in die Demütigung, Unfreiheit und Armut, und damit in den Untergang regieren???????


CDU + SPD + FDP verstoßen mit ihrer brutalen Zwangsarbeit- und Sozialabbaupolitik in extremer Weise gegen unser höchstes moralisches Verfassungsgebot, das wir kennen:

Gegen das Menschenwürde-Gebot aus Artikel 1 Grundgesetz!

Jeder Mensch in der BRD hat das Recht und die Pflicht, diese menschewürdefeindliche Verarmungs- und Zwangsarbeit-Politik der CDU + SPD zu bekämpfen!

Wer nicht kämpft, nicht richtig wählt und nur hohl in Internetforen rumschwätzt, macht sich mitschuldig an der größten nationalen Katastrophe seit dem 2. Weltkrieg, die CDU +SPD hauptsächlich zu verantworten haben.

Das Betteln und Schmarotzen verstößt gegen die Menschenwürde.

Arbeit ehrt und schändet nicht.

Jeder erwachsene und gesunde Mensch ist gezwungen für seinen Lebensunterhalt selbst zu sorgen. Das ist eine Lebensnotwendigkeit, ein Zwang, dem jeder ausgesetzt ist.

Zwangsarbeit verrichten z.B. diejenigen, denen man die Hälfte ihrers Verdienstes abnimmt, d.h. sie müssen ein halbes Jahr lang Zwangsarbeit verrichten zugunsten von solchen Leuten, die meinen sie seien "anspruchsberechtigt" auf deren hart erarbeitetes Geld.

blumenau
20.10.2006, 19:52
Das Betteln und Schmarotzen verstößt gegen die Menschenwürde.

Jeder erwachsene und gesunde Mensch ist gezwungen für seinen Lebensunterhalt selbst zu sorgen.

Welcher Kapitalist arbeitet für seinen Lebensunterhalt?

Verrari
20.10.2006, 19:55
Welcher Kapitalist arbeitet für seinen Lebensunterhalt?
Die Frage ist falsch gestellt und müßte richtig lauten:
Welcher Sozialist oder Kommunist arbeitet für seinen Lebensunterhalt? ;)

Rocky
20.10.2006, 20:07
Welcher Kapitalist arbeitet für seinen Lebensunterhalt?


Ich. Ich muss sagen, ich habe in meiner Karriere, viel, lange und recht intensiv gearbeitet.

Rocky

kritiker_34
21.10.2006, 21:11
Wer schon? Deutschland ist und bleibt der Nadelstich im europäischen Kontinent, wird Zeit das dieses kranke Monstrum endlich voll und ganz in Europa aufgeht!

wie bitte? DU möchtest, dass D gaanz in Europa aufgeht? Könntest du die Konsequenzen diesbezüglich näher erläutern?

kritiker_34
21.10.2006, 21:13
Wieso?

Die sind doch auf Ziellinie.

Warum eine erfolgreiche Strategie ändern???

auf welcher Ziellinie?

Skorpion968
22.10.2006, 00:46
Zwangsarbeit verrichten z.B. diejenigen, denen man die Hälfte ihrers Verdienstes abnimmt, d.h. sie müssen ein halbes Jahr lang Zwangsarbeit verrichten zugunsten von solchen Leuten, die meinen sie seien "anspruchsberechtigt" auf deren hart erarbeitetes Geld.

Verstehe - du meinst Zeitarbeitsfirmen! ;)

Thauris
22.10.2006, 08:50
Verstehe - du meinst Zeitarbeitsfirmen! ;)

Mitnichten, sie meint Leute wie uns, die den ganzen Tag ackern müssen während andere spazierengehen und ihre Gebetsperlen zählen !

Thauris
22.10.2006, 09:05
Wikipedia ist halt Wikipedia, gemacht von Leuten, die nicht immer über das Wissen verfügen, das man braucht. Und so wird Wikipedia immer wieder umgeschrieben und veränder.
Als Quelle taugt es eben nur bedingt.

Aber du bist ja auch jemand, der die seltsamsten Links zur Untermalung braucht.

Na ja, wenn's schee macht.....


Wissen ist Macht - nix wissen macht auch nix


http://www.scienca.de/wiki/Streitkr%C3%A4fte_der_Vereinigten_Staaten


http://www.nachtarchiv.de/visilex.php/vc/2/visi_lexikon_id/32/visilex_key/Streitkr%C3%A4fte_der_Vereinigten_Staaten

Grotzenbauer
22.10.2006, 13:17
Armut: Millionen verzichten auf Unterstützung

Berlin/Düsseldorf (dpa) - Millionen von Bedürftigen in Deutschland verzichten laut einer wissenschaftlichen Studie auf ihren Anspruch auf staatliche Hilfen. Darunter sind knapp zwei Millionen Erwerbstätige, die ihren geringen Verdienst nicht aufstocken lassen, obwohl das möglich wäre.

Dies geht aus einer Studie der Frankfurter Verteilungsforscherin Irene Becker für die Hans-Böckler-Stiftung hervor. Wie die gewerkschaftsnahe Stiftung am Mittwoch in Düsseldorf mitteilte, erhalten nur 7,4 Millionen von mehr als 10 Millionen Menschen mit Anspruch auf Arbeitslosengeld II oder Sozialgeld tatsächlich Hartz-IV-Leistungen.

Die Statistik der Bundesagentur für Arbeit verrate deshalb nur "die halbe Wahrheit über Hilfebedürftige in Deutschland", sagte Becker: "Sie leben in verdeckter Armut - und mit ihnen etwa eine Million Kinder". Betroffen seien vor allem gering Qualifizierte, Teilzeitbeschäftigte, die keine volle Stelle finden, sowie Familien mit drei oder mehr Kindern. Hinzu kämen 1,5 Millionen Haushalte, die auch ein Vollzeiteinkommen nicht vor Bedürftigkeit schütze.

http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/deutschland/soziales/3066958,cc=000005480300030669581gUSGI.html

offene und versteckte Armut in D, und wie oft wird darüber in den Medien berichtet zum Vergleich von den Themen wie "Integration von Ausländern" ... "Mehr Moscheen" ... "Homoparnerschaft" ... und anderen Themen?

Zu Weihnachten wird wohl wieder für irgendein korruptes Regime in Afrika oder anderswo gesammelt, wie das seit Jahren der Fall ist. Warum nicht eine Spendenaktion für DEUTSCHE in NOT?
_____________________________________________

Wenn ein 25 jähriger Deutsche noch nie gearbeitet hat, ja, dann hat in der Tat etwas Konjunktur!:rolleyes:

Skorpion968
23.10.2006, 04:16
Mitnichten, sie meint Leute wie uns, die den ganzen Tag ackern müssen während andere spazierengehen und ihre Gebetsperlen zählen !

Diese Beschreibung passt aber auch haargenau auf Zeitarbeitsfirmen. Zufall? Oder nicht?
Zahlst du etwa auch unter anderem deswegen so hohe Steuern, weil es diese Zeitarbeitsfirmen gibt?
Denk mal drüber nach. ;)

Thauris
23.10.2006, 04:34
Diese Beschreibung passt aber auch haargenau auf Zeitarbeitsfirmen. Zufall? Oder nicht?
Zahlst du etwa auch unter anderem deswegen so hohe Steuern, weil es diese Zeitarbeitsfirmen gibt?
Denk mal drüber nach. ;)


Durch genau diese Zeitarbeitsfirmen gab es schon einige, die einen festen Job bekommen haben. Im Gegensatz zur Unfähigkeit der "Agentur für Arbeit", die nicht in der Lage ist, solche Stellen zu vermitteln, obwohl sie hochgradig und unnützerweise subventioniert wird !

Irratio
24.10.2006, 02:25
***Bezug auf gelöschte Passage -wtf***

So, zurück zum Thema:
Die schwachsinnige Form der modernen Marktwirtschaft, in dem sie Selbstzweck ist, und nicht dem Allgemeinwohl dient, ist m. E. nicht sonderlich sinnvoll, und nach jeder utilitaristischen Überlegung ziemlicher Müll.

In anderen Worten: Warum machen wir uns Sorgen über Wirtschaftswachstum, und nicht über Wohlstand? Die spontane Antwort wäre, weil sie Hand in Hand gehen. Was übersehen wird, ist dass Bedarf genug Arbeit hervorbringt.

Irratio.

Daniel3
25.10.2006, 01:51
Das Betteln und Schmarotzen verstößt gegen die Menschenwürde.

Was bist du denn für ein XXXXXX ????

Würdest du etwa ein Kind verhungern lassen, nur weil der Vater kein Geld und keinen Job hat, um sein Kind zu ernähren?????

Oder würdest du "nur" den Vater verhungern lassen und das Kind in ein Heim abschieben???

Mir schwant Grausamstes, wenn ich in deinen Kopf - und in die Köpfe sonstiger Kapitalisten und Sozialstaatsfeinde - gucken könnte....


Arbeit ehrt und schändet nicht.

Gilt das auch für Kinder-, Zwangs- und Sklavenarbeit????????

/:(


Du fandest also die Arbeit ,zu der Sklaven gezwungen wurden, ehrhaft??????????



Jeder erwachsene und gesunde Mensch ist gezwungen für seinen Lebensunterhalt selbst zu sorgen. Das ist eine Lebensnotwendigkeit, ein Zwang, dem jeder ausgesetzt ist.

Und wenn ein erwachsener und gesunder Mensch keinen Job findet, darf dein asoziales Gesellschaftsmodell Vater und Kind verhungern lassen, oder wie ??????
/:(




Zwangsarbeit verrichten z.B. diejenigen, denen man die Hälfte ihrers Verdienstes abnimmt, d.h. sie müssen ein halbes Jahr lang Zwangsarbeit verrichten zugunsten von solchen Leuten, die meinen sie seien "anspruchsberechtigt" auf deren hart erarbeitetes Geld.

Auch Hartz-4 und 1-Euro-Jobs bedeuten Zwangsarbeit in diesem Sinne:

Denn ein 1-€-Jobber wird - dank CDU,SPD,FDP und dank Hartz4 - gezwungen, niedrigste und anstrengendste Arbeiten zu verrichten zu einem abartig-niedrigen würdelosen Hungerlohn von 1 Euro pro Stunde, obwohl er das selbstverständlich nicht will!!!!!!

(Den großen Profit dieser 1-€-Jobs ziehen im Falle der Spargelstecher-Zwangsarbeit nur die Bauern und im übrigen alle Arbeitgeber, wohingegen der 1-Euro-Jobber nur ein Hungerlohnminimum kriegt)

Offensichtlicher könnte die Existenz von Zwangsarbeit in der ehemals-hochmodernen BRD nicht sein.

Es bleibt also dabei:

SPD und CDU mit Merkel an der Spitze sind heute zu korrupten Zwangsarbeit-Parteien verkommen, die das deutsche Volk mit Zwangsarbeiten und Hungerlöhnen verarmen/schikanieren und die BRD einem asozialen Raubtierkapitalismus unterwerfen wollen.

So gesehen sind SPD und CDU selbstverständlich auch Vaterlands- und Volksverräter.

All das hat die so heuchlerisch harmlos schwafelnde aber bösartige A. Merkel als Bundeskanzlerin zu verantworten.

Und all diese Verarmung und Schikane gegen das deutsche Volk ist auch noch völlig unnötig, da die BRD nach wie vor zu den reichsten und wirtschaftlich-mächtigsten Staaten der Welt gehört, so dass sie ihre Finanzprobleme auch anders in den Griff kriegen könnte.....
(Nur wehren sich dagegen die Kapitalisten-Lobbys, die sich die Politiker heute kaufen)

blumenau
27.10.2006, 16:14
auf welcher Ziellinie?

Was willst du wissen?