PDA

Vollständige Version anzeigen : Sc.... Holländer



drgti
18.10.2006, 19:40
Hallo Foristen

Ich könnte ausflippen, bei den Gelbnummernschildern, wie die sich auf unseren DEUTSCHEN Strassen bewegen.
Dichtes Auffahren, Lichthupe, Drängeln oder Rechtsüberholen sind davon noch die geringsten vergehen.
Gestern hab ich auf der Autobahn gesehen wie so ein Gelbnummern Idiot ein Deutsches Fahrzeug fast von der Strasse gedrängt hat, UNGLAUBLICH.

Ich könnte alle abballern die meinen die Deutschen Autobahnen wären die Rennstrecke für Europa.
Die haben nicht annähernd die Fahrpraxis (bei hohen Geschwindigkeiten) wie ein Deutscher Autofahrer.

Die Polizei interessiert das alles nicht, da gibt es höchsten eine Geldstrafe wenn die Überhaupt eingreift, die kümmern sich lieber um den nichtangeschnallten Autofahrer obwohl der niemanden gefährdet ausser ich selbst.

In Holland wird sofort der Führerschein eingezogen oder sogar das Auto beschlagnahmt.

Ich fordere daher für alle Fahrer mit Ausländischen Kennzeichen oder Fürerschein:

- Absolutes Überholverbot
- Höchstgeschwindigkeit 120 KM/H

Bei vergehen:

- Füherescheinentzug
- 2500 € Geldstrafe
- 3 Tage Freiheitsstrafe, je nach schwere des Vergehens
- Lebenslängliches Einreiseverbot

Da wir ein Transitland sind und das mitten in Europa würden sich alle daran halten.
Wir sind schon die Melkkuh für die EU dann sollten wir nicht auch noch die Rennstrecke für Europa sein.

KrascherHistory
19.10.2006, 02:02
Hallo Foristen

Ich könnte ausflippen, bei den Gelbnummernschildern, wie die sich auf unseren DEUTSCHEN Strassen bewegen.
Dichtes Auffahren, Lichthupe, Drängeln oder Rechtsüberholen sind davon noch die geringsten vergehen.
Gestern hab ich auf der Autobahn gesehen wie so ein Gelbnummern Idiot ein Deutsches Fahrzeug fast von der Strasse gedrängt hat, UNGLAUBLICH.

Ich könnte alle abballern die meinen die Deutschen Autobahnen wären die Rennstrecke für Europa.
Die haben nicht annähernd die Fahrpraxis (bei hohen Geschwindigkeiten) wie ein Deutscher Autofahrer.

Die Polizei interessiert das alles nicht, da gibt es höchsten eine Geldstrafe wenn die Überhaupt eingreift, die kümmern sich lieber um den nichtangeschnallten Autofahrer obwohl der niemanden gefährdet ausser ich selbst.

In Holland wird sofort der Führerschein eingezogen oder sogar das Auto beschlagnahmt.

Ich fordere daher für alle Fahrer mit Ausländischen Kennzeichen oder Fürerschein:

- Absolutes Überholverbot
- Höchstgeschwindigkeit 120 KM/H

Bei vergehen:

- Füherescheinentzug
- 2500 € Geldstrafe
- 3 Tage Freiheitsstrafe, je nach schwere des Vergehens
- Lebenslängliches Einreiseverbot

Da wir ein Transitland sind und das mitten in Europa würden sich alle daran halten.
Wir sind schon die Melkkuh für die EU dann sollten wir nicht auch noch die Rennstrecke für Europa sein.


Generelles Fahrverbot für Holländer auf deutschen Straßen, außer am 29.2. !:]

wtf
19.10.2006, 05:43
Ich mag Niederländer. Außerdem ist das Fahren auf den niederländischen Autobahnen sehr entspannend.

drgti
19.10.2006, 08:01
Ich mag Niederländer. Außerdem ist das Fahren auf den niederländischen Autobahnen sehr entspannend.

Ich gebe dir Recht, es ist entspannend, aber davon hab ich nicht gesprochen.

hardstyler911
19.10.2006, 14:49
Als Halb-Niederländer kann ich mich wtf nur anschließen. In den Niederlanden kann man völlig entspannt von A nach B fahren, die Autobahnen sind bei weitem staufreier als die Deutschen.

Auf der anderen Seite, die Niederländer beschweren sich über die Deutschen auf deren Autobahnen. Da wird rücksichtslos rechts überholt und die linke Fahrspur dort wird fast ausschließlich von Deutschen als Rennstrecke mißbraucht. Da wird hemmungslos gejagt was das Zeug hält, als gelte die Höchstgeschwindigkeit von 120 km/h nur für Holländer.

Der Führerschein eines Deutschen wird in Holland eben nicht so schnell eingezogen, nur bei schwerwiegenden Straftaten. Da auch Punkte in Flensburg nur bei Vergehen in Deutschland erteilt werden, gehen in den Niederlanden viele Deutsche davon aus, sie seien in einem rechtsfreien Raum.

Was allerdings richtig ist, in Holland gibt es empfindliche Geldbußen bereits bei geringen Geschwindigkeitsübertretungen. Jeder der mal in Amsterdam oder einer anderen NL Großstadt auf einem Autobahnring gefahren ist, sollte die vielen stationären Blitzer bemerkt haben. In Amsterdam fahren zu jeder Tages- und Nachtzeit zusätzlich Beamte in Zivil und mit Meßgeräten ausgestattet die Autobahnen auf und ab. Sollte man von einer solchen mobilen Streife erwischt werden, dann heißt es, erst Zahlen und dann weiterfahren. Das ist aber in Deutschland nicht anders, falls ein Ausländer erwischt wird.

rebelist
20.10.2006, 00:28
Ich mag Niederländer. Außerdem ist das Fahren auf den niederländischen Autobahnen sehr entspannend.

Beim täglichem Marijuana (Grass) Rauchen ist alles Entspannend !

Wie viel bringste so mit ? Tag TÄGLICH ?

Gärtner
20.10.2006, 01:08
Das Problem sind nicht unbedingt die Käselappen auf deutschen Straßen (obwohl man mit gelbem Schild schon einen sehr eigenwilligen Fahrstil pflegt), das Problem sind vor allem die deutschen Autofahrer, für die ein Kfz und eine Straße nicht so sehr Voraussetzung für Fortbewegung, Reisen und Ankommen sind, sondern vor allem für querulatorische Rechthaberei.

drgti
20.10.2006, 08:22
@hardstyler

Rennstrecke bei 120 KM/h. Selten so gelacht.
Bis auf die Wohnwagenfahrer (die wollen ja auch in den Urlaub und sind entspannt) sind die Holländer fast ausschließlich Raser die meinen, hier machen zu können was sie wollen.
Ich bin einigmale im Jahr in Holland und wenn ich da 140 Km/h Fahre (man vergisst manchmal die Geschwindigkeit) dann überholen mich die Käseroller immer noch, ist schon komisch.

Und erzähl du mir nicht wann man seinen Führerschein verliert. Mein Bruder hat ihn verloren weil er seinen Wagen auf eine Grünfläche kurz abgestellt hat (10 Minuten).
Die Polizei meinte es wäre eine Umweltverschmutzung möglich bei auslaufendem Öl oder Kühlwasser. Ich glaube kaum das man dies Als Straftat ansehen kann.

Holländer sind Raudis und Raser und benutzen die Autobahnen als Rennstrecke.

@Gelehrter

Fahr mal mit 130 auf der Autobahn, und du wirst sehen wieviel Deutsche noch langsamer fahren als die Richtgeschwindigkeit.

hardstyler911
20.10.2006, 16:11
@hardstyler

Rennstrecke bei 120 KM/h. Selten so gelacht.
Bis auf die Wohnwagenfahrer (die wollen ja auch in den Urlaub und sind entspannt) sind die Holländer fast ausschließlich Raser die meinen, hier machen zu können was sie wollen.
Ich bin einigmale im Jahr in Holland und wenn ich da 140 Km/h Fahre (man vergisst manchmal die Geschwindigkeit) dann überholen mich die Käseroller immer noch, ist schon komisch.

Und erzähl du mir nicht wann man seinen Führerschein verliert. Mein Bruder hat ihn verloren weil er seinen Wagen auf eine Grünfläche kurz abgestellt hat (10 Minuten).
Die Polizei meinte es wäre eine Umweltverschmutzung möglich bei auslaufendem Öl oder Kühlwasser. Ich glaube kaum das man dies Als Straftat ansehen kann.

Holländer sind Raudis und Raser und benutzen die Autobahnen als Rennstrecke.

@Gelehrter

Fahr mal mit 130 auf der Autobahn, und du wirst sehen wieviel Deutsche noch langsamer fahren als die Richtgeschwindigkeit.


Ist dein Bruder Holländer? Es ist nicht möglich in Holland einen deutschen Führerschein abgeben zu müssen, nur weil man auf einer Grünfläche geparkt hat. Es sei denn, die Grünfläche war vor dem Palast der königlichen Familie :))

twu
22.10.2006, 13:18
Hallo Foristen

Ich könnte ausflippen, bei den Gelbnummernschildern, wie die sich auf unseren DEUTSCHEN Strassen bewegen.
Dichtes Auffahren, Lichthupe, Drängeln oder Rechtsüberholen sind davon noch die geringsten vergehen.
Gestern hab ich auf der Autobahn gesehen wie so ein Gelbnummern Idiot ein Deutsches Fahrzeug fast von der Strasse gedrängt hat, UNGLAUBLICH.

Ich könnte alle abballern die meinen die Deutschen Autobahnen wären die Rennstrecke für Europa.
Die haben nicht annähernd die Fahrpraxis (bei hohen Geschwindigkeiten) wie ein Deutscher Autofahrer.

Die Polizei interessiert das alles nicht, da gibt es höchsten eine Geldstrafe wenn die Überhaupt eingreift, die kümmern sich lieber um den nichtangeschnallten Autofahrer obwohl der niemanden gefährdet ausser ich selbst.

In Holland wird sofort der Führerschein eingezogen oder sogar das Auto beschlagnahmt.

Ich fordere daher für alle Fahrer mit Ausländischen Kennzeichen oder Fürerschein:

- Absolutes Überholverbot
- Höchstgeschwindigkeit 120 KM/H

Bei vergehen:

- Füherescheinentzug
- 2500 € Geldstrafe
- 3 Tage Freiheitsstrafe, je nach schwere des Vergehens
- Lebenslängliches Einreiseverbot

Da wir ein Transitland sind und das mitten in Europa würden sich alle daran halten.
Wir sind schon die Melkkuh für die EU dann sollten wir nicht auch noch die Rennstrecke für Europa sein.

zeig mir mal einen holländer der so fährt... meine erfahrung ist das die mit ihrem scheis wohnwagen mit 100 auf der linken spur fahren obwohl unbegrenzt ist...dann wirst du genötigt in zu bedrängen damit der idiot mal auf die rechte spur fährt da wo er auc mit seinem wohnwagen hingehört...SCHEIS AUTOBAHNBLOCKIERER!!!!kauft euch mal ein schnelles auto dann dürft ihr auch mal auf der linken spur fahren

Just Amy
22.10.2006, 13:47
Hallo Foristen

Ich könnte ausflippen, bei den Gelbnummernschildern, wie die sich auf unseren DEUTSCHEN Strassen bewegen.
Dichtes Auffahren, Lichthupe, Drängeln oder Rechtsüberholen sind davon noch die geringsten vergehen.
Gestern hab ich auf der Autobahn gesehen wie so ein Gelbnummern Idiot ein Deutsches Fahrzeug fast von der Strasse gedrängt hat, UNGLAUBLICH.

Ich könnte alle abballern die meinen die Deutschen Autobahnen wären die Rennstrecke für Europa.
Die haben nicht annähernd die Fahrpraxis (bei hohen Geschwindigkeiten) wie ein Deutscher Autofahrer.

Die Polizei interessiert das alles nicht, da gibt es höchsten eine Geldstrafe wenn die Überhaupt eingreift, die kümmern sich lieber um den nichtangeschnallten Autofahrer obwohl der niemanden gefährdet ausser ich selbst.

In Holland wird sofort der Führerschein eingezogen oder sogar das Auto beschlagnahmt.

Ich fordere daher für alle Fahrer mit Ausländischen Kennzeichen oder Fürerschein:

- Absolutes Überholverbot
- Höchstgeschwindigkeit 120 KM/H

Bei vergehen:

- Füherescheinentzug
- 2500 € Geldstrafe
- 3 Tage Freiheitsstrafe, je nach schwere des Vergehens
- Lebenslängliches Einreiseverbot

Da wir ein Transitland sind und das mitten in Europa würden sich alle daran halten.
Wir sind schon die Melkkuh für die EU dann sollten wir nicht auch noch die Rennstrecke für Europa sein.
sei doch so gut und lass die hetze.

wtf
22.10.2006, 15:35
Beim täglichem Marijuana (Grass) Rauchen ist alles Entspannend !

Wie viel bringste so mit ? Tag TÄGLICH ?

Ich rauche nicht und habe noch niemals irgendwelche Drogen genommen, obwohl ich leicht rankäme.

Mauser98K
23.10.2006, 21:48
Ich mag Niederländer. Außerdem ist das Fahren auf den niederländischen Autobahnen sehr entspannend.

Ich mag unsere niederländischen Nachbarn auch.

Viele verbringen ihren Urlaub in meiner Heimatregion und bringen Geld und Wohlstand.

Daß sie mit Autobahnen ohne Geschwindigkeitsbeschränkung und kurvenreichen Straßen durch bergige Wälder etwas überfordert sind, sei ihnen verziehen.

Viel mehr Sorgen machen mir irgendwelche schrottreifen osteuropäischen LKW mit übermüdeten Fahrern.

rebelist
26.10.2006, 22:00
Ich rauche nicht und habe noch niemals irgendwelche Drogen genommen, obwohl ich leicht rankäme.


Glauben wir dir mal ....

Deine Signatur = ERSETZT DAS WORT ISLAM mit deinem Namen ;)

Chaos
27.10.2006, 15:45
Als ich Fahrschule hatte und meine Autobahnfahrten gemacht hab, ist mir das auch alles passiert, es wurde zu dicht aufgefahren, Lichthupe, rechts überholt etc.
Ein ausländisches Kennzeichen war an keinem der Autos.

Ich halte nix davon, hier in Deutschland gilt die StVO und zwar für alle, die hier fahren, wer sich nicht dran hält, wird bestraft, und zwar so, wie vom Gesetzgeber vorgesehen, Deutsche wie Ausländer.