PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich bin ein böser Rechtsradikaler - wie 33% der Bevölkerung



Freddy Krüger
18.10.2006, 16:52
Heute im WDR-Rundfunk:

Rechtsradikales Gedankengut hat sich in weiten Teilen Bevölkerung ausgebreitet. 1/3 sind der Meinung, dass durch Zuwanderung die Arbeitslosigkeit erhöht wird.:rolleyes:

Ich würde sagen, dass begreift jeder Idiot. Bin ich jetzt schon ein Rechtsradikaler?

asdfasdf
18.10.2006, 17:33
Ich würde sagen, dass begreift jeder Idiot. Bin ich jetzt schon ein Rechtsradikaler?
Nein, aber ein König unter den Blinden.

sunbeam
18.10.2006, 17:39
Was erwartet die Politik denn? Das man sich dem Treiben hier einfach hingibt? Man sollte mal überlegen warum die etablierten Parteien und deren Politik wenig Strahlkraft hat und die Ränder, links und rechts Zulauf haben!

Kaiser
18.10.2006, 18:48
Heute im WDR-Rundfunk:

Rechtsradikales Gedankengut hat sich in weiten Teilen Bevölkerung ausgebreitet. 1/3 sind der Meinung, dass durch Zuwanderung die Arbeitslosigkeit erhöht wird.:rolleyes:

Ich würde sagen, dass begreift jeder Idiot. Bin ich jetzt schon ein Rechtsradikaler?

Unglaublich... :))

Fürs Denken werden WDRler anscheinend nicht bezahlt. Ansonsten müßte ihnen von alleine aufgefallen sein, dass diese Aussage nur falsch sein kann, wenn die Arbeitslosigkeit unter den hier lebenden zugewanderten Ausländern bei 0 % liegt. Nur und nur dann erhöht Zuwanderung nicht die Arbeitslosigkeit.

Ist das der Fall? Natürlich nicht. Das kann man sogar in der Systempresse nachlesen. :rolleyes:

Was lernen wir daraus? Im Grunde, dass die Kenntnisnahme der Realität und logischer Zusammenhänge ein deutliches Zeichen für "rechtsradikales Gedankengut" ist, während der Selbstbetrug wider aller Tatsachen ein deutliches Zeichen einer "aufrechter demokratischen Überzeugung" ist.

Doch haben wir das nicht bereits vor dem WDR gewußt? :)

Sterntaler
18.10.2006, 18:52
...wie schräcklich, diese Erkenntnis, pfui Teufel, die Deutschen aber auch wieder, statt froh zu sein gefeuert zu werden und sich zu Hause ausruhen dürfen, mosern die schon wieder gegen Ausländer.

MorganLeFay
18.10.2006, 19:33
Rechtsradikales Gedankengut hat sich in weiten Teilen Bevölkerung ausgebreitet. 1/3 sind der Meinung, dass durch Zuwanderung die Arbeitslosigkeit erhöht wird.:rolleyes:

Das ist eine so allgemeine Aussage, dass sie vollkommen ohne Inhalt ist. Kann wahr sein, kann aber auch falsch sein, je nach Zusammenhang.

Sie blind fuer wahr zu halten ist Kappes.

harlekina
18.10.2006, 19:36
Heute im WDR-Rundfunk:

Rechtsradikales Gedankengut hat sich in weiten Teilen Bevölkerung ausgebreitet. 1/3 sind der Meinung, dass durch Zuwanderung die Arbeitslosigkeit erhöht wird.:rolleyes:

Ich würde sagen, dass begreift jeder Idiot. Bin ich jetzt schon ein Rechtsradikaler?

Logisch. Du bist ein ganz schlimmer!!!:hihi: :hihi:

Freddy Krüger
18.10.2006, 20:24
Hab ich auch mal gehört: Jeder Ausländer der nach Deutschland kommt, schafft 5 neue Arbeitsplätze.

Dann sollten wir 1.000.000 Ausländer sofort importieren!

-jmw-
18.10.2006, 20:26
Ich biete 10.000.000 ! :] :))

Geronimo
18.10.2006, 20:27
Heute im WDR-Rundfunk:

Rechtsradikales Gedankengut hat sich in weiten Teilen Bevölkerung ausgebreitet. 1/3 sind der Meinung, dass durch Zuwanderung die Arbeitslosigkeit erhöht wird.:rolleyes:

Ich würde sagen, dass begreift jeder Idiot. Bin ich jetzt schon ein Rechtsradikaler?

Klar. Rassist, Übler, Du!:D

Gruß
Gero

sunbeam
18.10.2006, 21:28
Hab ich auch mal gehört: Jeder Ausländer der nach Deutschland kommt, schafft 5 neue Arbeitsplätze.

Dann sollten wir 1.000.000 Ausländer sofort importieren!

Woher kommt diese Rechnung? Von einem den Grünen nahestehenden Think-Tank aus Berlin-Mahrzahn?

Atheist
18.10.2006, 21:30
sie schaffen arbeitsplätze weil sie gar nicht arbeiten gehen:)) :)) :))

nix imporiteren! abschieben!! Wir sind Deutschland, kein Asylantenparadies oder Immigrationsland (außer es geht nach den Grünen)

Kaiser
18.10.2006, 22:27
Das ist eine so allgemeine Aussage, dass sie vollkommen ohne Inhalt ist. Kann wahr sein, kann aber auch falsch sein, je nach Zusammenhang.

Sie blind fuer wahr zu halten ist Kappes.

Unter welchen (außer den von mir genannten) Zusammenhang trifft diese Aussage nicht zu?

Kenshin-Himura
18.10.2006, 22:42
Das ist eine so allgemeine Aussage, dass sie vollkommen ohne Inhalt ist. Kann wahr sein, kann aber auch falsch sein, je nach Zusammenhang.

Sie blind fuer wahr zu halten ist Kappes.

sehe ich auch so. wobei sie für deutschland sicherlich zutrifft. man kann halt nicht einfach aus ideologischen gründen die zuwanderung erhöhen, während eine millionen-arbeitslosigkeit vorliegt. wenn man es wenigstens mit wirtschaftlichen, demographischen dingen begründen würde, hätte ich dafür noch verständnis.

dennoch ist richtig, dass einige medien und politiker manche leute als ,,rechtsradikal" bezeichnen, wenn sie nur eine negative einstellung über ausländer haben.

hier zum beispiel vom ,,zentrum demokratischer kultur":

http://www.respectabel.de/infos_rechtsextremismus/analysen/zdk2.htm


Auch wenn rechtsextreme Parteien in der übergroßen Mehrheit abgelehnt werden, so sind rechtsradikale Items zu Detailfragen sehr stark verbreitet. 12% der Jugendlichen geben Ausländern die Schuld an der Arbeitslosigkeit, 32% lehnen die Anwerbung von ausländischen Arbeitskräften ab, 21% lehnen Moscheen in Berlin ab und 15% befürworten die Ausweisung krimineller Ausländer.

wenn ich also die anwerbung von ausländischen arbeitskräften ablehne, dann bin ich also ,,rechtsradikal". das kann ja so wohl nicht sein. aber was will man vom ,,zentrum demokratischer kultur" (welche kultur eigentlich), oder - wie im ersten beitrag des threads - vom ROTFUNK wdr auch erwarten? ich habe einst in der schule auch mal einer schul-umfrage mitgemacht, bei der wir über alles mögliche befragt wurden: wie zufrieden wir mit der schule sind, was für politische einstellungen wir haben etc. etc. ... ein punkt in der umfrage war ,,rechtsextremismus". und eine aussage, die man dann ankreuzen oder ablehnen sollte, war ,,deutschland den deutschen, ausländer raus". für mich ist selbst eine solche parole nicht ,,ausländerfeindlich", wobei ich sie unter den heutigen umständen auch falsch finde, denn wenn sie schonmal drin sind, kann man sie nicht einfach wieder aus deutschland ausladen. ich finde aber, dass japan mit seinem relativ monokulturellen staat bestens fährt. und wenn ich dann so was sehe:

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,grossbild-259077-328174,00.html

da kann man sich nur aufregen.

man darf dabei jedoch nicht vergessen, dass es in dieser frage in letzter zeit ein bisschen ein langsames umdenken gibt. dieses umdenken erreicht freilich noch nicht die letzten rotesten dörfer und nicht das wdr, aber immerhin. dass hier frustrierte user des forums immer wieder einseitig über extrem-beispiele wie wdr, attack oder antifa berichten, kann nicht darüber hinwegtäuschen.

:dumbo:

KrascherHistory
19.10.2006, 01:37
Heute im WDR-Rundfunk:

Rechtsradikales Gedankengut hat sich in weiten Teilen Bevölkerung ausgebreitet. 1/3 sind der Meinung, dass durch Zuwanderung die Arbeitslosigkeit erhöht wird.:rolleyes:

Ich würde sagen, dass begreift jeder Idiot. Bin ich jetzt schon ein Rechtsradikaler?

Wieso sagt einem das hier keiner ?!
MfG K

Waldgänger
19.10.2006, 01:51
Wieso sagt einem das hier keiner ?!
MfG K

Das sagt einem doch schon der gesunde Instinkt. :]

Freddy Krüger
19.10.2006, 02:10
Woher kommt diese Rechnung? Von einem den Grünen nahestehenden Think-Tank aus Berlin-Mahrzahn?

Mit diesem Argument hat rot-grün die Greencard für Programmierer durchgesetzt. Die deutschen Deppen haben es geglaubt.

Schleifenträger
19.10.2006, 08:09
Hmm. Wenn wir Alle ausweisen, die den Schwachsinn glauben, hätten wir wieder Vollbeschäftigung.

Nazis nehmen uns die Arbeitsplätze weg!

Jeder mathematisch nicht völlig Unterbelichtete weiß, daß genügend Arbeit da ist, aber, weil das mehr Profit bringt, auf möglichst wenig Personen verteilt wird.

Die Verursacher der Arbeitslosigkeit sind die Kapitalisten, Manager und Politiker, also dasselbe Pack, welches die Ausländer massenhaft hereinholte, solange Arbeitskräftemangel bestand.

Lord Solar Plexus
19.10.2006, 16:02
Also die RWI-Studie, die ich euch letztes Jahr ständig über den Kopf gezogen habe, behauptet wirklich, Zuwanderung schaffe einen Nettogewinn. Die Konzentration der Zuwanderung auf wirklich Verfolgte und Wissenschaftler unter Rot-Grün war durchaus richtig.



Ansonsten müßte ihnen von alleine aufgefallen sein, dass diese Aussage nur falsch sein kann, wenn die Arbeitslosigkeit unter den hier lebenden zugewanderten Ausländern bei 0 % liegt. Nur und nur dann erhöht Zuwanderung nicht die Arbeitslosigkeit.


Da wurde offensichtlich relativ und absolut verwechselt.



sehe ich auch so. wobei sie für deutschland sicherlich zutrifft. man kann halt nicht einfach aus ideologischen gründen die zuwanderung erhöhen, während eine millionen-arbeitslosigkeit vorliegt.


Meinst Du Kohl und die Russlanddeutschen? Ansonsten sind die Zahlen doch trendmäßig rückläufig.



wenn man es wenigstens mit wirtschaftlichen, demographischen dingen begründen würde, hätte ich dafür noch verständnis.


Hä? Der Systemfunk hat alle Nase lang genau das angeführt.



ich finde aber, dass japan mit seinem relativ monokulturellen staat bestens fährt. und wenn ich dann so was sehe:


Stimmt, die hatten noch nie eine Krise. ?(

Modus
19.10.2006, 19:26
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,grossbild-259077-328174,00.html

da kann man sich nur aufregen.

http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,grossbild-259086-328174,00.html

Da werde ich mal eine Online-Anzeige schreiben, wenn schon Esprit wegen
ihrer Knoepfe einknickt, dann doch bestimmt auch der Spiegel und die Uni Dortmund...

schnautzevoll
19.10.2006, 19:34
Hab ich auch mal gehört: Jeder Ausländer der nach Deutschland kommt, schafft 5 neue Arbeitsplätze.

Dann sollten wir 1.000.000 Ausländer sofort importieren!

Was willst du denn mit 5.000.000 Sozialarbeiternß Allein der Gedanke ist ja total gruselig.

Der Patriot
19.10.2006, 22:52
Hmm. Wenn wir Alle ausweisen, die den Schwachsinn glauben, hätten wir wieder Vollbeschäftigung.

Nazis nehmen uns die Arbeitsplätze weg!

Jeder mathematisch nicht völlig Unterbelichtete weiß, daß genügend Arbeit da ist, aber, weil das mehr Profit bringt, auf möglichst wenig Personen verteilt wird.

Die Verursacher der Arbeitslosigkeit sind die Kapitalisten, Manager und Politiker, also dasselbe Pack, welches die Ausländer massenhaft hereinholte, solange Arbeitskräftemangel bestand.

Oh, Mann. Immer der gleiche Kommunistenschwachfug...

Geh doch du mal arbeiten!

Waldgänger
19.10.2006, 23:07
@Schleifenträger. Ich bezweifel das Vorhandensein von Arbeitsplätzen, überhaupt ist die Vollzeitarbeit durch die zunehmende Automatisierung der Produktion überholt und es kann kaum das gesamte Volk in den Dienstleistungsbereich verschoben werden. Deswegen: Weniger Arbeitszeit, dafür Arbeitsplätze für alle auf breit gefächerten Rahmen. Daraus folgt eine bessere Leistung und mehr Freizeit bei gleichzeitiger ökonomischer Effiziens durch Einsatz der Hochtechnologie.

Freddy Krüger
19.10.2006, 23:40
Was willst du denn mit 5.000.000 Sozialarbeiternß Allein der Gedanke ist ja total gruselig.

Jeder Ausländer schafft sogar 7Arbeitsplätze:

1.Gefängniswärter (für den Ausländer)
2.Krankenpfleger (für die Opfer)
3.Polizisten (für den Ausländer)
4.Psychater (für die Opfer)
5.Sozialarbeiter (für den Ausländer)
6.Einen bei BMW (für die geklauen Autos muß Ersatz geschaffen werden)
7.Einen Pastor (für die Asylantenbetreuung)

Wer soviel Arbeitsplätze schafft, der muß geliebt werden.

Geronimo
19.10.2006, 23:44
Jeder Ausländer schafft sogar 7Arbeitsplätze:

1.Gefängniswärter (für den Ausländer)
2.Krankenpfleger (für die Opfer)
3.Polizisten (für den Ausländer)
4.Psychater (für die Opfer)
5.Sozialarbeiter (für den Ausländer)
6.Einen bei BMW (für die geklauen Autos muß Ersatz geschaffen werden)
7.Einen Pastor (für die Asylantenbetreuung)

Wer soviel Arbeitsplätze schafft, der muß geliebt werden.

Sehr schön. Ich glaube du kommst mit deiner Ironie der Realität sehr nahe. Gut gemacht.

Gruß
Geronimo:top:

Schleifenträger
20.10.2006, 08:00
Oh, Mann. Immer der gleiche Kommunistenschwachfug...

Geh doch du mal arbeiten!

Ich sehe mich überrollt von geballter Intelligenz, getroffen von knallharten Sachargumenten und seziert von messerscharfer Logik.

Was eine Sachdiskussion ist, weißte wohl nicht? Oder biste nicht in der Lage, das Thema zu erfassen?