PDA

Vollständige Version anzeigen : Sie wollen den Konvertiten



Praetorianer
18.10.2006, 15:38
Afghan kidnappers 'want convert'

The kidnappers of an Italian journalist in Afghanistan have offered to free him in exchange for a Christian convert who fled the country, an aid agency says.

Photojournalist Gabriele Torsello was seized last week while travelling on a bus in southern Afghanistan.

The kidnappers will free Mr Torsello, a Muslim convert, if Abdul Rahman returns from Italy where he was granted asylum earlier this year, the aid agency says.

Mr Rahman had escaped a possible death sentence for becoming a Christian.
...
Quelle (http://news.bbc.co.uk/2/hi/south_asia/6061236.stm)


Ich frage mich, wann Europa die ersten Menschenopfer tatsächlich bringen wird, um die muslimische Welt zu beruhigen.

Natürlich gehört Buttiglione nicht zu denen, die in solchen Fragen einknicken, ein Mann mit Prinzipien eben.

Auf Dauer traue ich europäischen Staaten allerdings zu, dass es zur Normalität wird, dass vereinzelte Menschen, die durch Wahrnehmung ihrer verbrieften Rechte den Islam provozieren, ausgeliefert werden.

Die Islamisten hingegen testen mit Erfolg immer dreister ihre Grenzen aus, wer wird sie ihnen setzen?

Skaramanga
18.10.2006, 17:47
Schickt ihnen ein Schwein, das zum Islam konvertiert ist, vielleicht beruhigt sie das.

Justas
18.10.2006, 22:14
Schickt ihnen ein Schwein, das zum Islam konvertiert ist, vielleicht beruhigt sie das.Gabriele Torsello ist ein Muslim.


Torsello sapeva di essere bene accetto perché si era convertito all’Islam. Conferma Marina: «L’ultimo momento in cui lo visto, mercoledì scorso, aveva sulla spalla il tappeto per la preghiera che gli aveva appena regalato Rahmat, il consulente afgano della sicurezza del nostro ospedale».

http://www.lastampa.it/redazione/cmssezioni/esteri/200610images/torsello.jpg

http://www.lastampa.it/redazione/cmsSezioni/esteri/200610articoli/12254girata.asp


Was sagt ihr nun? :hihi: Köpfen oder eintauschen?

Freddy Krüger
19.10.2006, 02:13
Es wird so enden, wie vor 60 Jahren mit den Juden. Fragt sich bloß: Für die oder für uns.

Freddy Krüger
19.10.2006, 02:14
Gabriele Torsello ist ein Muslim.



Was sagt ihr nun? :hihi: Köpfen oder eintauschen?

Dann interessiert er mich garnicht. Soll bleiben wo er ist.

harlekina
19.10.2006, 09:12
Jaja, Islam ist Frieden!!

mehrdad
19.10.2006, 09:47
frieden im sinne "friedhofsruhe".

wenn der typ freiwillig zum islam übergetreten ist und nicht etwa mit vorgehaltene waffe wie die 2 amerikanische journalisten in gaza vor einigen monaten, dann soll er da bleiben. da ist er eh am besten aufgehoben.

jedem, der freiwillig zu diese ideologie des blutes und des schwertes eines kinderschänders und massenmörders konvertiert. wünsche ich eine richtig shariagemässe behandlung...vor allem den frauen.

MFG

Praetorianer
19.10.2006, 11:23
Dann interessiert er mich garnicht. Soll bleiben wo er ist.

Tolle Einstellung. :rolleyes:

Sven71
19.10.2006, 14:51
Tolle Einstellung. :rolleyes:

Toller Kommentar :rolleyes:

Praetorianer
19.10.2006, 15:55
Toller Kommentar :rolleyes:


Wer in dem Ursprungsbeitrag, auf den ich geantwortet habe, die Grundlage für mehr sieht, dürfte mit "debil" ganz gut beschrieben sein!

Skaramanga
19.10.2006, 16:37
Verstehe ich das jetzt richtig: Die kidnappen einen Moslem (ok, einen Konvertit, noch schlimmer), um den Westen zu erpressen, einen ex-Moslem und Christ zwecks Steinigung auszuliefern?
:lol:
...

Ich dachte immer dass die Afghanen nur mit Opium handeln, und nicht dass sie es auch selbst konsumieren.

Erinnert mich an den Film "Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone", wo die Kidnapper am Telefon von dem wohlhabenden Ehemann eine Million Dollar oder so verlangen, und dieser nach kurzem Überlegen antwortet: "Wieviel muss ich euch geben damit ihr sie behaltet?"