PDA

Vollständige Version anzeigen : Momol, die Ausländer sorgen für demographischen Ausgleich



Grotzenbauer
18.10.2006, 08:51
Das kommt davon, wenn die Deutschen zu knapp Popen!

Überraschung

Fünflinge in Siegen geboren

Lulzim, Leonarda, Djuljetc, Vanessa und Ganimete haben in Nordrhein-Westfalen das Licht der Welt erblickt. Die Eltern hatten "nur" mit vier Babys gerechnet.

Stolzer Vater: Bekin Salijaj zeigt die Fotos seiner fünf Kinder
Foto: dpa


Siegen - In einer Klinik im nordrhein-westfälischen Siegen hat am Dienstag eine 21-jährige Frau Fünflinge zur Welt gebracht. „Die Kinder sind wohlauf“, sagte Chefarzt Bernd Gerresheim.

Die vier Mädchen und ein Junge seien in der 30. Schwangerschaftswoche zur Welt gekommen und müssten noch einige Wochen auf der Intensivstation für Frühgeborene bleiben, sagte die behandelnde Ärztin, Flutura Dede. „Wir brauchen uns aber keine Sorgen machen“, sagte sie.

Zwar müssten die kleinen Leichtgewichte noch im Brutkasten liegen, Kindern und Mutter gehe es jedoch sehr gut. Bekin Salijaj, der aus dem Kosovo stammende Vater der Fünf, präsentierte bereits Fotos von Lulzim, Leonarda, Djuljetc, Vanessa und Ganimete.

Eine Überraschung erlebten Arzte und die Eltern noch bei der Geburt, da sie bisher von einer Vierlings-Schwangerschaft ausgegangen waren.

Die Geburt der Fünflinge sei eigentlich für den Mittwoch geplant gewesen, hieß es. Die Mutter habe es aber nicht mehr ausgehalten. Irgendwann werde es mit fünf Kindern im Bauch zu eng, sagte die Gynäkologin.

Wegen der Massengeburten gebe es großen Medienrummel an der Klinik. „Aber vielleicht ist das ja gut so. Die brauchen doch ein bisschen Werbung, vielleicht findet sich ja jemand, der sie unterstützt“, sagte eine Krankenhaus-Mitarbeiterin.
WELT.de/dpa:hihi: :D

Klopperhorst
18.10.2006, 08:57
Die Deutschen sollen nicht mehr genug Nachwuchs bekommen, das ist vom System so gewollt.

Eigentlich ist es so, daß die verbliebenen Deutschen für die ausländischen Schmarotzer, die hier ihren Nachwuchs in die Welt setzen, den Unterhalt erwirtschaften müssen. Eine schändliche Familienpolitik hat seit 40 Jahren nichts gegen den Geburtenmangel unternommen. Nach der Wende 1990 haben die eher familienliebenden Mitteldeutschen die niedrigste Geburtenrate der Welt erlangt.

Woran das wohl lag? Doch nicht an den Menschen!

Dieses deutschfeindliche Dreckssystem ist daran schuld!


-----

Nebulus
18.10.2006, 09:10
Die Deutschen sollen nicht mehr genug Nachwuchs bekommen, das ist vom System so gewollt.

Eigentlich ist es so, daß die verbliebenen Deutschen für die ausländischen Schmarotzer, die hier ihren Nachwuchs in die Welt setzen, den Unterhalt erwirtschaften müssen. Eine schändliche Familienpolitik hat seit 40 Jahren nichts gegen den Geburtenmangel unternommen. Nach der Wende 1990 haben die eher familienliebenden Mitteldeutschen die niedrigste Geburtenrate der Welt erlangt.

Woran das wohl lag? Doch nicht an den Menschen!

Dieses deutschfeindliche Dreckssystem ist daran schuld!


-----

Was hat das "deutschfeindliche Drecksystem" mit der Impotenz deutscher Männer zutun?

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern der Babys! :))

Klopperhorst
18.10.2006, 09:12
Was hat das "deutschfeindliche Drecksystem" mit der Impotenz deutscher Männer zutun?

Herzlichen Glückwunsch an die Eltern der Babys! :))


Habe gerade geschrieben, daß die Geburtenrate in den neuen Ländern nach 1990 auf fast die Hälfte gesunken ist.

Daran war sicher nicht die Impotenz schuld.

Wer soetwas schreibt, ist dumm und deutschfeindlich.


----

Nebulus
18.10.2006, 09:36
Habe gerade geschrieben, daß die Geburtenrate in den neuen Ländern nach 1990 auf fast die Hälfte gesunken ist.

Daran war sicher nicht die Impotenz schuld.

Wer soetwas schreibt, ist dumm und deutschfeindlich.


----

Wer von einem deutschfeindlichen Drecksystem schwadroniert, der ist der eigentliche Deutschfeind und ein dummer Nestbeschmutzer obendrein. Schreib dir das hinter die Löffel.

Klopperhorst
18.10.2006, 09:38
Wer von einem deutschfeindlichen Drecksystem schwadroniert, der ist der eigentliche Deutschfeind und ein dummer Nestbeschmutzer obendrein. Schreib dir das hinter die Löffel.


Ein System, das 40 Jahre nichts gegen Geburtenmangel unternimmt, stattdessen Ausländer als Ersatz "importiert", arbeitet gegen das eigene Volk.

Es ist somit deutschfeindlich, und zwar ganz entschieden!


----

Madday
18.10.2006, 09:47
Das kommt davon, wenn die Deutschen zu knapp Popen!

Die Deutschen bevorzugen Qualität und nicht Quantität. Im Klartext, weniger Poppen und dafür ein besseres Ergebnis hinlegen. Kinderreiche Kulturen sind meistens rückständig (siehe Türken in Deutschland).

Klopperhorst
18.10.2006, 09:49
Die Deutschen bevorzugen Qualität und nicht Quantität. Im Klartext, weniger Poppen und dafür ein besseres Ergebnis hinlegen. Kinderreiche Kulturen sind meistens rückständig (siehe Türken in Deutschland).

Geht bitte nicht auf diesen deutschfeindlichen Provokateur ein.

Die Ursachen liegen in einem System, das Ausländer und deren Nachwuchs alimentiert und bevorzugt, den Deutschen aber die Familiengründung massiv erschwert. So ist die Arbeitslosenquote von Ausländern etwa doppelt so hoch, d.h. hier findet eine massive Umverteilung statt. Ausländer haben somit genug Zeit, sich um eine Familie zu kümmern, während ihnen die Deutschen auch noch die Stütze erwirtschaften müssen, auf Kosten der eigenen Familiengründung.


---

Madday
18.10.2006, 09:54
Geht bitte nicht auf diesen deutschfeindlichen Provokateur ein.

Die Ursachen liegen in einem System, das Ausländer und deren Nachwuchs alimentiert und bevorzugt, den Deutschen aber die Familiengründung massiv erschwert. So ist die Arbeitslosenquote von Ausländern etwa doppelt so hoch, d.h. hier findet eine massive Umverteilung statt. Schuld sind vor allem die Sozialsysteme, die eine indirekte Umverteilung von Familien zu Kinderlosen und von Deutschen zu Ausländern ermöglichen.

---

Keine Frage, das System gehört abgewählt.

sporting
18.10.2006, 10:11
jeder kann soviel kinder zeugen wie er lust und laune hat.

wenn der grossteil der deutschen sich ausrotten will dann sollen sie es auch tun. aber genau diese werden es sein die im alter alleingelassen von irgend einem mehmet oder ali betreut werden und das in einer wohnung die den namen eigentlich nicht mal mehr verdient ... der staat wird kein geld mehr für die restdeutschen haben.

ich für meinen teil werd mindestens 4-5 kinder zeugen ... schon allein aus dem gründen weil ich im alter einfach nicht allein sein will und ich und meine freundin kinder mögen.

Klopperhorst
18.10.2006, 10:15
jeder kann soviel kinder zeugen wie er lust und laune hat.


Das ist eine naive Vorstellung.

Die junge Akademikerin beispielsweise verliert schnell ihre Arbeit, wenn sie sich erst mal für Familiengründung entscheidet. Mir scheint, hier fabulieren einige massiv an der Wirklichkeit vorbei.

Wisst ihr denn, wie teuer ein Kindergartenplatz ist? Man zahlt in einigen Regionen mehr als 1000 Euro im Jahr. Kinder sind für Deutsche ein Armutsrisiko geworden, daran ist das System schuld.

----

Madday
18.10.2006, 10:16
Zitat von Nebulus

Jetzt pauschalisiert unsere Moralapostel aber eins ist sicher, bei Deiner Geburt hat man den Vorgang leider vergessen. :))

Nebulus
18.10.2006, 10:22
Jetzt pauschalisiert unsere Moralapostel aber eins ist sicher, bei Deiner Geburt hat man den Vorgang leider vergessen. :))

Als ich geboren wurde, hat es sowas wie dich noch nicht gegeben, das war mein Glück.

Madday
18.10.2006, 10:24
Als ich geboren wurde, hat es sowas wie dich noch nicht gegeben, das war mein Glück.

Dein Glück, unser Pech.

sporting
18.10.2006, 10:40
@kloppenhorst: meiner meinung nach liegt es nicht am geld ... sondern das geld ist die ausrede, darf ich fragen wie viele kinder du zeugen möchtest?

Skaramanga
18.10.2006, 11:08
Und die können 5 Kinder gleichzeitig aufziehen und ausbilden lassen? Respekt. Die müssen ja steinreich sein. Ich habe es mit ach und krach gerade mal geschafft, zwei Kinder bis zum Hochschulabschluß durchzufüttern. Und ich verdiene nicht schlecht. Bei dreien wärs schon schwierig geworden, da hätten wir auf vieles verzichten müssen. 5 Kinder? Gar nicht dran zu denken.

Aber besagte Fünflinge werden später sicherlich alles mal gut verdienende Steuer- und Beitragszahler, das beruhigt mich sehr.

goaline
18.10.2006, 11:45
Es gibt viele Gründe für Kinder, dennoch stellt sich doch allhemein die Frage für welche Kinder?

Je weniger Kinder, desto gebildeter sind sie?
Wenn es so ist, dann kann davon ausgegangen werden, dass die Migrantenkinder, wie wir es heute schon zu sehen ist, auf der Strecke bleiben....

Ein böses Szenarium...:wird die Gesellschaft noch mehr bedrohen....
Denn in der Regel sind sie muslimisch orientiert und bei langandauernder Arbeitslosigkeit offen für Extreme Ideen der Islamisten....

Das ist die wirkliche Gefahr für Deutschland....
DAbei kann man eventl. sich an China orientiern und nur Kind-Politik betreiben...
Das mag Rassistisch klingen, jedoch nicht beabsichtigt, sondern eine Vorraussag für die Zukunft..., denn habe selber einen Migrationshintergrund.....

Die Realität geht in die Richtung...

Klopperhorst
18.10.2006, 12:34
@kloppenhorst: meiner meinung nach liegt es nicht am geld ... sondern das geld ist die ausrede, darf ich fragen wie viele kinder du zeugen möchtest?

Also wenn du mich so direkt fragst, ich habe mit 3 schon mein Soll übererfüllt.


---

Atheist
18.10.2006, 12:36
Es gibt viele Gründe für Kinder, dennoch stellt sich doch allhemein die Frage für welche Kinder?

Je weniger Kinder, desto gebildeter sind sie?
Wenn es so ist, dann kann davon ausgegangen werden, dass die Migrantenkinder, wie wir es heute schon zu sehen ist, auf der Strecke bleiben....

Ein böses Szenarium...:wird die Gesellschaft noch mehr bedrohen....
Denn in der Regel sind sie muslimisch orientiert und bei langandauernder Arbeitslosigkeit offen für Extreme Ideen der Islamisten....

Das ist die wirkliche Gefahr für Deutschland....
DAbei kann man eventl. sich an China orientiern und nur Kind-Politik betreiben...
Das mag Rassistisch klingen, jedoch nicht beabsichtigt, sondern eine Vorraussag für die Zukunft..., denn habe selber einen Migrationshintergrund.....

Die Realität geht in die Richtung...

solange wir die Grünen und diese Gutmenschen der und Multikkulti Fanatiker in unserem Land haben wird es keine Kinderpolitik pro Deutscher Familien geben ;)

CedricRotherwood
18.10.2006, 15:13
Das kommt davon, wenn die Deutschen zu knapp Popen!

Überraschung

Fünflinge in Siegen geboren

Lulzim, Leonarda, Djuljetc, Vanessa und Ganimete haben in Nordrhein-Westfalen das Licht der Welt erblickt. Die Eltern hatten "nur" mit vier Babys gerechnet.


:hihi: :D

Die Namensgebung zeigt wie sehr diese Gäste sich hier integrieren wollen...

klartext
18.10.2006, 15:24
Wer von einem deutschfeindlichen Drecksystem schwadroniert, der ist der eigentliche Deutschfeind und ein dummer Nestbeschmutzer obendrein. Schreib dir das hinter die Löffel.
Nichts besonderes, dass Türken Masse durch Klasse ersetzen wollen. Das funktioniert nur soalnge, wie wir diese Unterschichten alimentieren.
Diese Masse lebt auf Kosten der Klasse, auf Dauer nicht hinnehmbar.

Grotzenbauer
18.10.2006, 15:26
Und die können 5 Kinder gleichzeitig aufziehen und ausbilden lassen? Respekt. Die müssen ja steinreich sein. Ich habe es mit ach und krach gerade mal geschafft, zwei Kinder bis zum Hochschulabschluß durchzufüttern. Und ich verdiene nicht schlecht. Bei dreien wärs schon schwierig geworden, da hätten wir auf vieles verzichten müssen. 5 Kinder? Gar nicht dran zu denken.

Aber besagte Fünflinge werden später sicherlich alles mal gut verdienende Steuer- und Beitragszahler, das beruhigt mich sehr.
_____________________________________________

Ach, die 5 x 0815-Nummer war eine heftige Schlafzimmer-Intervention. Das ist eine “WIR“-Angelegenheit!:hihi:

Sterntaler
18.10.2006, 15:29
wenn neine 21 järige Kulturfremde Gebährmaschine 5 -linge wirft ist dies wohl kaum ein Ausgleich für den demographische Entwicklung in D, diese sind schon alle NettoSozialhilfeempfänger und somit kein Grund zu feiern.