PDA

Vollständige Version anzeigen : Auswanderungsland Nr. 1



Atheist
17.10.2006, 22:46
In welches Land würdet ihr am liebsten auswandern, dem "schönen" :hihi: Deutschlanistan den Rücken kehren ?

Der Patriot
17.10.2006, 22:49
In welches Land würdet ihr am liebsten auswandern, dem "schönen" :hihi: Deutschlanistan den Rücken kehren ?

Österreich.

Oh... bin ja schon da. :))

Ich denke eine Zeit in italien wäre interesant, vorallem zum Studieren.
Aber sieso sollte ich mein Land wirklich verlassen, mir gefällts hier so gut, sollen doch die Ausländer gehen. :]

CedricRotherwood
17.10.2006, 22:50
neuschwabenland


:)

asdfasdf
17.10.2006, 22:53
neuschwabenland


:)

Zieh dich aber warm an, ich hab gehört dort soll's kalt sein.

Der Patriot
17.10.2006, 22:54
neuschwabenland


:)

Frack nicht vergessen!

http://www.wallpaperbase.com/wallpapers/animals/pinguins/pinguin_2.jpg

Atheist
17.10.2006, 22:55
Österreich.

Oh... bin ja schon da. :))

Ich denke eine Zeit in italien wäre interesant, vorallem zum Studieren.
Aber sieso sollte ich mein Land wirklich verlassen, mir gefällts hier so gut, sollen doch die Ausländer gehen. :]

dem stimm ich zu, also zumindest das unwillige Muselpack und der rest der Sozialschmarotzer , das faule deutsche Pack könnese auch rausschmeißen, das sicherlich gesetzlich einfacher als einen armen libaneischen Kriminellen hinauszubefördern...:)) :)) :)) :)) :)) :))

Der Patriot
17.10.2006, 22:57
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "Österreich".

Atheist
17.10.2006, 23:01
ohh stimmt na sagen wir einfach die Türkei steht für Österreich, da will eh kein "Deutscher" hin :D :D :)) :))

sorry ihr Ösis für den Vergleich ;)

kann man ne Umfrage noch ändern ,nee wa? wär ja Manipulation :D

Der Patriot
17.10.2006, 23:05
ohh stimmt na sagen wir einfach die Türkei steht für Österreich, da will eh kein "Deutscher" hin :D :D :)) :))

sorry ihr Ösis für den Vergleich ;)

kann man ne Umfrage noch ändern ,nee wa? wär ja Manipulation :D

Ich kreuz Australien an, wird ja eh oft verwechselt.

Atheist
17.10.2006, 23:06
ich hab noch niemanden gesehen der nach Australien wollte und dann in Wien gelandet ist:)) :)) :)) :)) Austria ich weß:cool2: :( :) :] :))

Der Patriot
17.10.2006, 23:11
ich hab noch niemanden gesehen der nach Australien wollte und dann in Wien gelandet ist:)) :)) :)) :)) Austria ich weß:cool2: :( :) :] :))

Wien, zumindest der 1. Bezirk, ist sicher angenehmer als zB Alics Springs. Und Kuhmilch scheck auch viel besser als die von Kangarus. Von fehlenden Apfelstrudel wollen wir garnicht erst sprechen...

Mondgoettin
18.10.2006, 06:34
Spanien,Andalusien.:)

franek
18.10.2006, 12:16
Schwere Frage, Schweden halte ich für landschaftlich Reizvoll, in Frankreich und Spanien kann man guten Wein erzeugen, also entscheide ich mich für Neuseeland. Das kombiniert reizvolle Landschaft mit gutem Wein und liegt weit weg vom europäischen Havaristen.

Alfredos
18.10.2006, 13:46
Bei dieser Länderauswahl bleibe ich lieber in Deutschland. Weder die schönen Länder, die noch Natur haben, noch die derzeit wirtschaftlichen Aufschwungländer sind aufgeführt.

Just Amy
18.10.2006, 14:32
In welches Land würdet ihr am liebsten auswandern, dem "schönen" :hihi: Deutschlanistan den Rücken kehren ?
israel fehlt noch

Salazar
18.10.2006, 15:17
Wenn s nach mir ginge, ab nach Lissabon.
Für einige Wochen würde ich aber auch mal ganz gerne nach Neuseeland auswandern :D.

sunbeam
18.10.2006, 15:23
Ich schwankte zwischen den USA, Kanada und Neuseeland, habe mich aber dann doch von meinem Herzen leiten lassen...!

franek
18.10.2006, 15:25
Ich schwankte zwischen den USA, Kanada und Neuseeland, habe mich aber dann doch von meinem Herzen leiten lassen...!

...und das hat Dich wohin geleitet? In die Türkei?

sunbeam
18.10.2006, 15:28
...und das hat Dich wohin geleitet? In die Türkei?

Neuschwabenland zum Führer!

Tralala
18.10.2006, 18:46
Wieso wollen soviel zu den Amis? Zu viele Filme mit dem "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" gesehen und folglich etwas blenden lassen? :cool2:

Praetorianer
18.10.2006, 22:12
Ich habe Kanada gewählt! :]

Ansonsten kämen noch Bayern oder die USA in Betracht!

Misteredd
19.10.2006, 09:03
Am liebsten die Staaten, dort kann man noch am meisten auf die Beine stellen. Die sind das Boomland dieses Jahrhunderts und werden sich weiterhin prächtig entwickeln und ein Hort der Freiheit bleiben.

Weyoun
19.10.2006, 09:19
:usa:

http://www.nps.gov/ner/customcf/apps/CMS_HandF/GreenBoxPics/STLI_liberty%20island%20aerialR2.jpg

Auch Neuseeland käme noch in Betracht.

Weyoun

Mondgoettin
19.10.2006, 09:56
Wieso wollen soviel zu den Amis? Zu viele Filme mit dem "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" gesehen und folglich etwas blenden lassen? :cool2:nunja,lass sie mal hingehen und ein bisschen gucken....;)
"the grass is allways greener on the other side":D

Misteredd
19.10.2006, 09:59
nunja,lass sie mal hingehen und ein bisschen gucken....;)
"the grass is allways greener on the other side":D

Hablo Kastellan? Viel Spass in Andalusien!

Mondgoettin
19.10.2006, 10:01
Am liebsten die Staaten, dort kann man noch am meisten auf die Beine stellen. Die sind das Boomland dieses Jahrhunderts und werden sich weiterhin prächtig entwickeln und ein Hort der Freiheit bleiben.
Bist du dir da auch ganz sicher???( ?( ?(
Na dann viel Spass in den USA....:D

Thauris
19.10.2006, 10:04
nunja,lass sie mal hingehen und ein bisschen gucken....;)
"the grass is allways greener on the other side":D


Aber nur, wenn's dumme Kühe nicht bereits abgefressen haben !

Misteredd
19.10.2006, 10:06
Bist du dir da auch ganz sicher???( ?( ?(
Na dann viel Spass in den USA....:D

Ganz sicher! Danke für die lieben Wünsche!:D

Mondgoettin
19.10.2006, 10:15
Ganz sicher! Danke für die lieben Wünsche!:DGern geschehen!:cool2:

Peter_Maier
19.10.2006, 10:18
In welches Land würdet ihr am liebsten auswandern, dem "schönen" :hihi: Deutschlanistan den Rücken kehren ?

Naja wenn man sich mal Alanya etc ansieht zieht es die meisten in den Süden....
Sonne und Strand statt Regen und Schnee?

Alfredos
19.10.2006, 10:28
Am liebsten die Staaten, dort kann man noch am meisten auf die Beine stellen. Die sind das Boomland dieses Jahrhunderts und werden sich weiterhin prächtig entwickeln und ein Hort der Freiheit bleiben.

Des letzten Jahrhunderts war es die USA. In diesem Jahrhundert hat selbst Indien einen höheren Aufschwung als die USA, geschweige von Brasilien und China.

Alfredos
19.10.2006, 10:30
:usa:

http://www.nps.gov/ner/customcf/apps/CMS_HandF/GreenBoxPics/STLI_liberty%20island%20aerialR2.jpg

Auch Neuseeland käme noch in Betracht.

Weyoun

Welch schöne Statur, die von den Franzosen gestiftet wurde.

Misteredd
19.10.2006, 10:33
Des letzten Jahrhunderts war es die USA. In diesem Jahrhundert hat selbst Indien einen höheren Aufschwung als die USA, geschweige von Brasilien und China.

5% Wirtschaftswachstum in den USA generieren deutlich mehr reeles Wachtum als die 10 % in Indien oder in China.

Die USA haben kein Ernährungsproblem wie Indien oder wie China und die Demografie sieht verglichen mit China auch Spitze aus.

Die USA sind auf lange Frist das interessanteste Land. Das reicht für drei weitere Leben!

Alfredos
19.10.2006, 10:33
Wieso wollen soviel zu den Amis? Zu viele Filme mit dem "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" gesehen und folglich etwas blenden lassen? :cool2:

In Taiwan heißt der Spruch anders. USA das "Land der begrenzten Unmöglichkeiten".

Alfredos
19.10.2006, 10:40
5% Wirtschaftswachstum in den USA generieren deutlich mehr reeles Wachtum als die 10 % in Indien oder in China.

Die USA haben kein Ernährungsproblem wie Indien oder wie China und die Demografie sieht verglichen mit China auch Spitze aus.

Die USA sind auf lange Frist das interessanteste Land. Das reicht für drei weitere Leben!

Sicher, deswegen ist China der größte Dollarbesitzer und USA der größte Schuldner.

Sicher ist USA für Mittelamerikaner ineteressant und für konservative Europäer sowie für Dich. Dann war es aber auch schon. Na gut. Die Asiaten im fernen Osten schwärmen noch für die USA, aber auch für Brasilien. Im Nahen Osten und Russland ist es fast nur Brasilien und Westeuropa. In anderen Regionen sind es wieder andere Länder. Deine Behauptung ist subjektiv.

Misteredd
19.10.2006, 10:45
Sicher, deswegen ist China der größte Dollarbesitzer und USA der größte Schuldner.

Sicher ist USA für Mittelamerikaner ineteressant und für konservative Europäer sowie für Dich. Dann war es aber auch schon. Na gut. Die Asiaten im fernen Osten schwärmen noch für die USA, aber auch für Brasilien. Im Nahen Osten und Russland ist es fast nur Brasilien und Westeuropa. In anderen Regionen sind es wieder andere Länder. Deine Behauptung ist subjektiv.

Seltsamerweise wandern sehr viele Chinesen in die USA aus! Der größte Dollarbesitzer sind die US-Amerikaner selbst.

Natürlich ist meine Behauptung subjektiv, die Frage ging ja auch nach meinem Lieblingsauswanderungsland. Was willst Du denn mit diesem Einwurf ausdrücken?

Brasilien kenne ich nur als Altersruhesitz und nicht als Boomland. Der nahe Osten wandert liebend gerne nach Europa aus - was hier oft genug beklgt wird. Wenn sie in die USA eingelassen werden würden, dann wären sie wohl auch dort. Aber die Amis sind eben nicht blöd und setzen auf unintegrierbare Ungelernte.

Alfredos
19.10.2006, 10:56
Seltsamerweise wandern sehr viele Chinesen in die USA aus! Der größte Dollarbesitzer sind die US-Amerikaner selbst.

Natürlich ist meine Behauptung subjektiv, die Frage ging ja auch nach meinem Lieblingsauswanderungsland. Was willst Du denn mit diesem Einwurf ausdrücken?

Brasilien kenne ich nur als Altersruhesitz und nicht als Boomland. Der nahe Osten wandert liebend gerne nach Europa aus - was hier oft genug beklgt wird. Wenn sie in die USA eingelassen werden würden, dann wären sie wohl auch dort. Aber die Amis sind eben nicht blöd und setzen auf unintegrierbare Ungelernte.

Du widersprichst sogar US-Politiker, die sagen, dass China der größte Dollarbesitzer ist. Sehr viele Chinesen leben auch in Europa und auch in Brasilien. Brasilien ist nach China mit den zweithöchsten Wachstumsraten seit 2002. Der Dollar und der Euro ist gegenüber den Real um 40% bzw. um 30% gefallen oder amerikanisch ausgedrückt entwertet worden. Gerade die Araber beleben wieder die Starßen mit ihrem Handel, Siehe Berlin, Rio de Janeiro und vor allem Ciudad del Este. Wer so etwas behauptet, dass die im Nahen Osten vor allem untegriebare Ungelernte auswandern, der kann auch nicht von einer flexiblen und starre Witschaft unterscheiden.

Weyoun
19.10.2006, 11:10
Welch schöne Statu(e), die von den Franzosen gestiftet wurde.

Nicht wahr!:cool:

Weyoun

Skaramanga
19.10.2006, 11:16
Kommt wohl darauf an, was man sich von einer Auswanderung verspricht, und aus welchen Motiven man auswandert. Selbstständigkeit, weniger Steuern, mehr persönliche Freiheit, Sicherheit, Raum, bezahlbare Immobilien, komplett aussteigen... Es gibt viele Gründe, und nicht jedes Land erfüllt jeden Wunsch. Wer keinen Bock mehr hat Steuern zu zahlen, und persönlich möglichst frei und ungebunden leben will, verbunden mit einem gewissen Aussteigertum, der ist z.B. in Paraguay sehr gut aufgehoben.

Aber für alle Auswanderungsländer gilt: Ohne Moos (oder gefragte Fachkenntnisse und Ausbildung, Fremdsprachenkenntnisse sowieso) nix los. Dass man irgendwo völlig ohne Geld, Sprachkenntnisse und Ausbildung mit offenen Armen aufgenommen und sofort samt Familie bis ins 3. Glied alimentiert und durchgefüttert wird, und gleich noch die Staatsbürgerschaft hinterher geworfen kriegt, das gibt es in der Tat ausschließlich in Deutschland, das ist einzigartig auf der Welt.

Praetorianer
19.10.2006, 11:19
Deine Behauptung ist subjektiv.


Und ich verstehe dein Gekläffe nicht, jede Meinung zu dem Thema ist subjektiv!

KrascherHistory
19.10.2006, 11:51
Das Deutsche Reich fehlt.

Ist für die "BRD" ja auch nur Ausland.

Das das Deutsche Reich immer noch in der Feindstaaten-Klausel der UN genannt wird und die BRD in der Nato ist, ist die BRD sogar der 47. Kriegsgegner des Deutschen Reichs.

Alfredos
19.10.2006, 13:39
Nicht wahr!:cool:

Weyoun

Nicht mal das kannst Du? Du kennst scheinbar nur Statue. Aber ich meine die weibliche Figur und die heißt Statur.

Alfredos
19.10.2006, 13:43
Und ich verstehe dein Gekläffe nicht, jede Meinung zu dem Thema ist subjektiv!

Natürlich subjektiv, aber Misteredd wollte seine subjektive Meinung mit falschen objektiven Fakten untermauern. Du solltest Dich mehr im Forum herumtoben oder mit Deinen Mitmenschen reden. Dann würdest Dich bestimmt nicht in Deiner Hundesprache melden.

Misteredd
19.10.2006, 13:49
Natürlich subjektiv, aber Misteredd wollte seine subjektive Meinung mit falschen objektiven Fakten untermauern. Du solltest Dich mehr im Forum herumtoben oder mit Deinen Mitmenschen reden. Dann würdest Dich bestimmt nicht in Deiner Hundesprache melden.

Grenzdebiler Vollidiot !

Alfredos
19.10.2006, 13:59
Grenzdebiler Vollidiot !

Herr Misteredd, was für eine wundervolle Sprache, die Sie hier entwickelt haben, ist schon beeindruckend. Aber das ist nur ein letzter Versuch, um sein Wissensstand zu kaschieren, in dem man andere argumentlos und verschoben anredet.

Wenn man keine besseren Argumente liefern kann, dann muss der Andere eben schlecht gemacht werden. Du hast gut gelernt von der amerikanischen Politik. Hut ab.

Misteredd
19.10.2006, 14:02
Herr Misteredd, was für eine wundervolle Sprache, die Sie hier entwickelt haben, ist schon beeindruckend. Aber das ist nur ein letzter Versuch, um sein Wissensstand zu kaschieren, in dem man andere argumentlos und verschoben anredet.

Wenn man keine besseren Argumente liefern kann, dann muss der Andere eben schlecht gemacht werden. Du hast gut gelernt von der amerikanischen Politik. Hut ab.

Tja, mir fällt nichts mehr ein, wenn meine Meinung als subjektiv bezeichnet wird (was jede Eminung immer ist, schau mal in den Duden), auf den wohlwollende von Statue statt Statur ( ebenfalls Blick in den Duden) mit "Hundesprache" reagiert wird.

Das ist eben Ausdruck eines grenzdebilen Vollidioten!

Ganz objektiv!

Praetorianer
19.10.2006, 14:02
Natürlich subjektiv, aber Misteredd wollte seine subjektive Meinung mit falschen objektiven Fakten untermauern. Du solltest Dich mehr im Forum herumtoben oder mit Deinen Mitmenschen reden. Dann würdest Dich bestimmt nicht in Deiner Hundesprache melden.

Falsch, du bist lediglich zu blöd, seine Beiträge zu verstehen!

Argument von Misteredd:

=> 5% Wirtschaftswachstum der USA entspricht in absoluten Zahlen mehr als 10% in China

Gegenargument von Alfredos:

=> kann nicht sein, weil China besitzt große Dollarreserven


Was folgt daraus, du bist unfähig, den Inhalt der Beiträge zu erfassen.

Honnecker hat dir ins ... und vergessen umzurühren!

Misteredd
19.10.2006, 14:04
Falsch, du bist lediglich zu blöd, seine Beiträge zu verstehen!

Argument von Misteredd:

=> 5% Wirtschaftswachstum der USA entspricht in absoluten Zahlen mehr als 10% in China

Gegenargument von Alfredos:

=> kann nicht sein, weil China besitzt große Dollarreserven


Was folgt daraus, du bist unfähig, den Inhalt der Beiträge zu erfassen.

Honnecker hat dir ins ... und vergessen umzurühren!

Danke, ich glaube aber, das ist zuviel der lieben Mühe und eben absolut vergebens!

Praetorianer
19.10.2006, 14:04
Herr Misteredd, was für eine wundervolle Sprache, die Sie hier entwickelt haben, ist schon beeindruckend. Aber das ist nur ein letzter Versuch, um sein Wissensstand zu kaschieren, in dem man andere argumentlos und verschoben anredet.

Wenn man keine besseren Argumente liefern kann, dann muss der Andere eben schlecht gemacht werden. Du hast gut gelernt von der amerikanischen Politik. Hut ab.

Vielleicht solltest du weniger gequirlte Scheiße erzählen? Dann kommen auch solche Reaktionen seltener vor!

Achso, nein vergiss es, sie kommen genauso oft vor, nur von anderen Personen!

Alfredos
19.10.2006, 14:17
Tja, mir fällt nichts mehr ein, wenn meine Meinung als subjektiv bezeichnet wird (was jede Eminung immer ist, schau mal in den Duden), auf den wohlwollende von Statue statt Statur ( ebenfalls Blick in den Duden) mit "Hundesprache" reagiert wird.

Das ist eben Ausdruck eines grenzdebilen Vollidioten!

Ganz objektiv!

Wenn Du natürlich nicht wissen kannst, was der Unterschied von Statue und Statur ist, dann empfehle ich Dir für Dich diese Überschrift: http://www.matthias-kehle.de/gedichte/statur.htm

Hier ein Auszug aus dem Google: "Deutsch-Englisch Übersetzungen für das Wort "Statur {f}Femininum (die)": figure · stature · build. Suche im Wörterbuch."

Von einer künstlerische Ausrucksform ist Dir scheinbar nichts bekannt. Aber dafür das Kläffen eines Hundes. Vielleicht solltest Du mit dem nächstbesten Hund Deine politischen Thesen ausdiskutieren.

Praetorianer
19.10.2006, 14:18
Wenn Du natürlich nicht wissen kannst, was der Unterschied von Statue und Statur ist, dann empfehle ich Dir für Dich diese Überschrift: http://www.matthias-kehle.de/gedichte/statur.htm

Hier ein Auszug aus dem Google: "Deutsch-Englisch Übersetzungen für das Wort "Statur {f}Femininum (die)": figure · stature · build. Suche im Wörterbuch."

Von einer künstlerische Ausrucksform ist Dir scheinbar nichts bekannt. Aber dafür das Kläffen eines Hundes. Vielleicht solltest Du mit dem nächstbesten Hund Deine politischen Thesen ausdiskutieren.


Sagt jemand, der Währungsreserven und Wirtschaftswachstum für Synonyme hält! :rolleyes:

Misteredd
19.10.2006, 14:21
Wenn Du natürlich nicht wissen kannst, was der Unterschied von Statue und Statur ist, dann empfehle ich Dir für Dich diese Überschrift: http://www.matthias-kehle.de/gedichte/statur.htm

Hier ein Auszug aus dem Google: "Deutsch-Englisch Übersetzungen für das Wort "Statur {f}Femininum (die)": figure · stature · build. Suche im Wörterbuch."

Von einer künstlerische Ausrucksform ist Dir scheinbar nichts bekannt. Aber dafür das Kläffen eines Hundes. Vielleicht solltest Du mit dem nächstbesten Hund Deine politischen Thesen ausdiskutieren.

Mach ich doch gerade! Wie geht es Dir?
Das ist ein Deutsches Forum - also Deutsche Sprache bitte.

Das Gedicht sagt nicht über die Bedeutung weibliche Statue = Statur aus und würde wenn auch nicht zählen. Ich rate Dir unter www.Duden.de die korrekte Bedeutung dieser Worte zu erlesen! Das bildet und genau dass hast Du bitter nötig!

Alfredos
19.10.2006, 14:21
Vielleicht solltest du weniger gequirlte Scheiße erzählen? Dann kommen auch solche Reaktionen seltener vor!

Achso, nein vergiss es, sie kommen genauso oft vor, nur von anderen Personen!

Ich verstehe Dich schon. Kein Beitrag. Kein Argument. Keine Fakten. Und dann diese Diskussionen immer. Das ist bestimmt zu viel für Dich. Bleibe ruhig. Es kommen noch Themen, wo das nicht alles nur Scheiße ist, die Du dann auch verstehen wirst.

Misteredd
19.10.2006, 14:22
Sagt jemand, der Währungsreserven und Wirtschaftswachstum für Synonyme hält! :rolleyes:

Der engl. Billon für dt. Billion hält!

Was kann man denn noch tun? Hirn spenden?

Praetorianer
19.10.2006, 14:23
Der engl. Billon für dt. Billion hält!

Was kann man denn noch tun? Hirn spenden?

Sagt jemand, der nicht weiss, dass Ethanol Alkohol ist!
Da hilft nur eines, Mauer wieder hochziehen! :]

Misteredd
19.10.2006, 14:24
Da hilft nur eines, Mauer wieder hochziehen! :]

Israel baut die doch gerade und wenn alle Palästinenser dann in Palästina sitzen, dann haben wir unsere Ruhe! Nicht wahr Alfredos?

Alfredos
19.10.2006, 14:25
Mach ich doch gerade! Wie geht es Dir?
Das ist ein Deutsches Forum - also Deutsche Sprache bitte.

Das Gedicht sagt nicht über die Bedeutung weibliche Statue = Statur aus und würde wenn auch nicht zählen. Ich rate Dir unter www.Duden.de die korrekte Bedeutung dieser Worte zu erlesen! Das bildet und genau dass hast Du bitter nötig!


Bingo! Statur : http://www.duden-suche.de/suche/trefferliste.php?suche=einfach&treffer_pro_seite=10&modus=title&level=125&senden=suchen&suchbegriff[AND]=Statur

Statur: körperliches Erscheinungsbild, auch ein weibliches Erscheinungsbild also.

Wenn Du möchtest, kann ich Dir ein paar Unterrichtsstunden geben. Das ist gut für ein Deutsches Forum.

Misteredd
19.10.2006, 14:28
Bingo! Statur : http://www.duden-suche.de/suche/trefferliste.php?suche=einfach&treffer_pro_seite=10&modus=title&level=125&senden=suchen&suchbegriff[AND]=Statur

Statur: körperliches Erscheinungsbild, auch ein weibliches Erscheinungsbild also.

Wenn Du möchtest, kann ich Dir ein paar Unterrichtsstunden geben. Das ist gut für ein Deutsches Forum.

Und das ist jetzt gleichzusetzen mit einer von den Franzosen gestifteten Statue?

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=968162&postcount=32

Wie stiften denn dieFranzosen eine weibliche Figur?

Dir ist der doppelte Sinn von Figur doch bekannt, oder?

Alfredos
19.10.2006, 14:28
Der engl. Billon für dt. Billion hält!

Was kann man denn noch tun? Hirn spenden?

Wörterbücher gehören auch nicht zu Deinen Favoriten. Deutsch Statur - Englisch figure, stature.

Es gibt noch viel zu tun.

Alfredos
19.10.2006, 14:30
Israel baut die doch gerade und wenn alle Palästinenser dann in Palästina sitzen, dann haben wir unsere Ruhe! Nicht wahr Alfredos?

Israel ist Dein Gebiet. Ich möchte doch nicht das Gleiche machen, was die Israelis mit den Palästinenser gemacht haben.

Misteredd
19.10.2006, 14:31
Israel ist Dein Gebiet. Ich möchte doch nicht das Gleiche machen, was die Israelis mit den Palästinenser gemacht haben.

Du sollst ja auch auf der Aussenseite der Mauer sitzen und weiterhin Arafat verehren! Viel Spass!

Alfredos
19.10.2006, 14:34
Sagt jemand, der nicht weiss, dass Ethanol Alkohol ist!
Da hilft nur eines, Mauer wieder hochziehen! :]

Alles klar, wenn sich einer selbst disqualifiziert.

Häufig wird Ethanol umgangssprachlich als Alkohol (Trinkalkohol) bezeichnet, obwohl sie nur der prominenteste Vertreter der Stoffgruppe der Alkohole ist. Gebräuchlich sind auch die Bezeichnungen Ethylalkohol, Weingeist und Spiritus wurden früher Äthylalkohol oder Äthanol auch als Bezeichnungen verwendet.

Ethanol ist der prominenteste Vertreter der Stoffgruppe der Alkohole. Bitte wir wollen doch bei den Diskussionen voran kommen.

Alfredos
19.10.2006, 14:37
Du sollst ja auch auf der Aussenseite der Mauer sitzen und weiterhin Arafat verehren! Viel Spass!


Und wer unterrichtet Dich dann?

Misteredd
19.10.2006, 14:44
Und wer unterrichtet Dich dann?

Jedenfalls kein

grenzdebiler Vollidiot!

Praetorianer
19.10.2006, 16:13
Alles klar, wenn sich einer selbst disqualifiziert.




Du bist köstlich Alfredos, mehr davon, das ist großes Kino! :]

basti
19.10.2006, 16:33
hier, die suchen ein paar leute:

Bewohner für schottische Insel gesucht

Mit der Suche nach neuen Nachbarn haben die 15 Bewohner der kleinen schottischen Insel Canna rund um den Globus für Interesse gesorgt. Aus Sorge um ihren Fortbestand will die Gemeinde vor allem Familien dazu bewegen, auf das winzige Eiland vor Schottlands Westküste zu ziehen.

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F233069.ht ml

Misteredd
19.10.2006, 16:52
hier, die suchen ein paar leute:

Bewohner für schottische Insel gesucht

Mit der Suche nach neuen Nachbarn haben die 15 Bewohner der kleinen schottischen Insel Canna rund um den Globus für Interesse gesorgt. Aus Sorge um ihren Fortbestand will die Gemeinde vor allem Familien dazu bewegen, auf das winzige Eiland vor Schottlands Westküste zu ziehen.

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F233069.ht ml

Die liegt ganz weit draussen. Wenn Du Möwen gute Nacht wünschen möchtest und Sturm erst anfängt, wenn die ersten paar Bäume vorbeifliegen, dann bitte!

KrascherHistory
19.10.2006, 16:53
Die liegt ganz weit draussen. Wenn Du Möwen gute Nacht wünschen möchtest und Sturm erst anfängt, wenn die ersten paar Bäume vorbeifliegen, dann bitte!

Aber du hast Ruhe und keinen Mandanten-Streß. Und nicht den täglichen Mandantenverrat.:))

Just Amy
19.10.2006, 17:06
Sicher, deswegen ist China der größte Dollarbesitzer und USA der größte Schuldner.

Sicher ist USA für Mittelamerikaner ineteressant und für konservative Europäer sowie für Dich. Dann war es aber auch schon. Na gut. Die Asiaten im fernen Osten schwärmen noch für die USA, aber auch für Brasilien. Im Nahen Osten und Russland ist es fast nur Brasilien und Westeuropa. In anderen Regionen sind es wieder andere Länder. Deine Behauptung ist subjektiv.
der dollarbesitz der chinsen sichert, daß der renminbi niedrig bleibt, weil sonst der export flöten geht.

Praetorianer
19.10.2006, 17:10
der dollarbesitz der chinsen sichert, daß der renminbi niedrig bleibt, weil sonst der export flöten geht.


Du könntest genausogut versuchen, das einem Weißbrot klarzumachen!

Weyoun
19.10.2006, 17:11
Nicht mal das kannst Du? Du kennst scheinbar nur Statue. Aber ich meine die weibliche Figur und die heißt Statur.

Wie ich sehe, hat dir Misteredd die Antwort bereits gegeben, aber eigentlich solltest du dich für deine Sturheit in Grund und Boden schämen.

Weyoun

Praetorianer
19.10.2006, 17:11
Der Verfasser hätte in diesem Forum "Russland" mitaufnehmen sollen, da wollen unheimlich viele aus diesem Forum hin!

Misteredd
19.10.2006, 17:13
Der Verfasser hätte in diesem Forum "Russland" mitaufnehmen sollen, da wollen unheimlich viele aus diesem Forum hin!

Die wollen aber eher, dass die Russen wieder zu uns kommen.

Praetorianer
19.10.2006, 17:23
Die wollen aber eher, dass die Russen wieder zu uns kommen.

Naja, ich halte nicht viel von autoritären Staaten, aber so manche Flausen im Kopfe würden die Russen denen schon ausprügeln, verlass dich drauf! :))

Weyoun
19.10.2006, 17:26
Der Verfasser hätte in diesem Forum "Russland" mitaufnehmen sollen, da wollen unheimlich viele aus diesem Forum hin!

Ja, die Russenfraktion wird bekanntlich von NITUP angeführt. Nordkorea fehlt irgendwie auch.

Weyoun

rainman
19.10.2006, 18:07
5% Wirtschaftswachstum in den USA generieren deutlich mehr reeles Wachtum als die 10 % in Indien oder in China.

Die USA haben kein Ernährungsproblem wie Indien oder wie China und die Demografie sieht verglichen mit China auch Spitze aus.

Die USA sind auf lange Frist das interessanteste Land. Das reicht für drei weitere Leben!

China hat kein Ernährungsproblem:

http://de.wikipedia.org/wiki/Getreide
http://de.wikipedia.org/wiki/Weizen#Bedeutung
http://de.wikipedia.org/wiki/Schweinefleisch#Die_gr.C3.B6.C3.9Ften_Schweineflei schproduzenten
http://de.wikipedia.org/wiki/Fischfang#Die_bedeutendsten_Fischfangnationen
http://de.wikipedia.org/wiki/Fleisch#Die_gr.C3.B6.C3.9Ften_Fleischproduzenten
http://de.wikipedia.org/wiki/Kartoffeln#Weltproduktion_2002
http://de.wikipedia.org/wiki/Kartoffeln#Weltproduktion_2002

Das mit den Wachstumsraten ist so eine Sache. Wenn es weiter geht mit 8-10%, so wird es mit jedem Jahr absolut gesehen mehr Wachstum sein.

Misteredd
19.10.2006, 18:37
China hat kein Ernährungsproblem:

http://de.wikipedia.org/wiki/Getreide
http://de.wikipedia.org/wiki/Weizen#Bedeutung
http://de.wikipedia.org/wiki/Schweinefleisch#Die_gr.C3.B6.C3.9Ften_Schweineflei schproduzenten
http://de.wikipedia.org/wiki/Fischfang#Die_bedeutendsten_Fischfangnationen
http://de.wikipedia.org/wiki/Fleisch#Die_gr.C3.B6.C3.9Ften_Fleischproduzenten
http://de.wikipedia.org/wiki/Kartoffeln#Weltproduktion_2002
http://de.wikipedia.org/wiki/Kartoffeln#Weltproduktion_2002

Das mit den Wachstumsraten ist so eine Sache. Wenn es weiter geht mit 8-10%, so wird es mit jedem Jahr absolut gesehen mehr Wachstum sein.

KLennst Du das chinesische 4-2-1 Problem?

Vier Grosseltern, zwei Eltern und nur noch ein Kind, das alle ernähren muss.

Das ist aber vornehmlich ein männliches Kind, das Frauen dort leider zu oft als Kind "entsorgt" werden, weil die konfuzianische Lehre den Fortbestand einer Familie an einen Sohn kettet.

Wo meinst Du, stehen die in fünfzig Jahren?

rainman
19.10.2006, 19:58
KLennst Du das chinesische 4-2-1 Problem?

Vier Grosseltern, zwei Eltern und nur noch ein Kind, das alle ernähren muss.

Das ist aber vornehmlich ein männliches Kind, das Frauen dort leider zu oft als Kind "entsorgt" werden, weil die konfuzianische Lehre den Fortbestand einer Familie an einen Sohn kettet.

Wo meinst Du, stehen die in fünfzig Jahren?

Wenn die Chinesen wollen, dass die Geburtenrate wieder steigt, dann wird sie steigen, darauf kann man sich verlassen. Außerdem wird bei dem ganzen Gerede über das sogenannte 4-2-1 Problem vergessen, dass im Hinterland noch Millionen "schwarzer" Kinder leben, die nicht bei den Behörden angemeldet wurden. Die chinesische Bevölkerungskontrolle ist besser als die in Indien, aber bei weitem nicht so zuverlässig, dass jedes illegale Kind registriert wird.

MorganLeFay
19.10.2006, 20:02
GB, NZ, USA, CAN, AUS - in dieser Reihenfolge.

Aber im Moment moechte ich hier oben bleiben und gar nciht wieder weg.

EinDachs
20.10.2006, 01:32
Mir fehlt als Antwortmöglichkeit "Jamaika" oder "Samoa", jedenfalls irgendeetwas mit Südseefeeling.
Drum nehm ich Italien. Ein schwacher Ersatz.

Praetorianer
20.10.2006, 06:35
Wenn die Chinesen wollen, dass die Geburtenrate wieder steigt, dann wird sie steigen, darauf kann man sich verlassen.

Wen interessiert das? Die Fehler, die sie vor Jahrzehnten gemacht haben werden sich rächen, was sie jetzt verbessern, wird sich vielleicht in 30 Jahren auszahlen!

Die Bevölkerung von China überaltert, in den USA oder Indien hingegen kann man darüber nicht klagen.

Eine jüngere Bevölkerung ist nunmal eine bessere Vorraussetzung für Wachstum, als eine überalterte!

Es ist nicht nur die Ein-Kind-Politik, sondern auch die Ein-Sohn-Politik, die sich rächen wird. Da steuert die Regierung jetzt gegen, wird sich für die Menschen dort in vielleicht 30 Jahren auszahlen, aber nichts daran ändern, dass die Probleme vorhanden sind und sich in den nächsten Jahren verschärfen werden.

Ein großer Männerüberschuss limitiert logischerweise die Möglichkeiten, die können auch aus Befehl aus Peking keine Kinder gebähren. Sobald ganze Ortschaften entstehen, in denen kaum noch junge Frauen leben und sich das noch mit sozialen Problemen kombiniert, ist das ein Pulverfass.

Alfredos
20.10.2006, 09:44
Du bist köstlich Alfredos, mehr davon, das ist großes Kino! :]

Nicht Kino, sondern noch Schule.

Oder schaue bei

Wikipedia unter Ethanol oder Alkohol nach.

Alfredos
20.10.2006, 09:46
Jedenfalls kein

grenzdebiler Vollidiot!

In der nächsten Unterrichtsstunde, schreiben wir dann die Buchstaben kleiner. Dann nehmen wir auch andere Wörter in Angriff.

Alfredos
20.10.2006, 09:55
Wie ich sehe, hat dir Misteredd die Antwort bereits gegeben, aber eigentlich solltest du dich für deine Sturheit in Grund und Boden schämen.

Weyoun


Anhand eines amerikanischen Modells, Isabella Eugenie Boyer, der Frau des Nähmaschinenherstellers Isaac Singer, überarbeitete er diesen Entwurf für die neue Bestimmung der Freiheitstatue.


Weibliche Figur oder Erscheinungsbild = Ausdrucksform = Statur
Das Denkmal an sich = Freiheitsstatue.

Noch Fragen.

Gerade Ihr entwickelt ja bei politischen Diskussionen, wenn Ihr angegriffen werdet, küstlerische Ausdrucksformen, wie "Unterstellungen" oder "Vermutungen" oder "Verschwörungstheorien". Nette Ausdrucksformen zu Literaturquellen.

Praetorianer
20.10.2006, 11:01
Nicht Kino, sondern noch Schule.

Oder schaue bei

Wikipedia unter Ethanol oder Alkohol nach.

Es ging gar nicht um dein Statement bezüglich Ethanol, was du hier dazu geschrieben hast, war korrekt.

Aufgrund deiner naturwissenschaftlichen Kenntnisse, die mir bekannt sind, behaupte ich vielleicht eher abgeschrieben als geschrieben. Oder du hast tatsächlich mal was gelernt, nehme ich aber nicht an.

Großes Kino ist etwas anderes, dein Auftritt!


Alles klar, wenn sich einer selbst disqualifiziert.

Du bist nämlich der unbestrittene Meister darin, dich selbst zu disqualifizieren, das nicht nur auf naturwissenschaftlichem Gebiet!

Praetorianer
20.10.2006, 11:03
Anhand eines amerikanischen Modells, Isabella Eugenie Boyer, der Frau des Nähmaschinenherstellers Isaac Singer, überarbeitete er diesen Entwurf für die neue Bestimmung der Freiheitstatue.


Weibliche Figur oder Erscheinungsbild = Ausdrucksform = Statur
Das Denkmal an sich = Freiheitsstatue.

Noch Fragen.

Gerade Ihr entwickelt ja bei politischen Diskussionen, wenn Ihr angegriffen werdet, küstlerische Ausdrucksformen, wie "Unterstellungen" oder "Vermutungen" oder "Verschwörungstheorien". Nette Ausdrucksformen zu Literaturquellen.

Q.e.d.!

Du kapierst einfach nicht, worum es überhaupt in anderen Beiträgen geht!

haihunter
20.10.2006, 13:56
In welches Land würdet ihr am liebsten auswandern, dem "schönen" :hihi: Deutschlanistan den Rücken kehren ?

Bei mir geht's nach Thailand. Fehlt leider in Deiner Liste. Wenn alles klar geht (Gesundheit vorausgesetzt) in ca. 5 Jahren!

Weyoun
20.10.2006, 15:43
Bei mir geht's nach Thailand. Fehlt leider in Deiner Liste. Wenn alles klar geht (Gesundheit vorausgesetzt) in ca. 5 Jahren!

Wieso soll es denn ausgerechnet nach Thailand gehen, wenn ich mal ganz ungeniert fragen darf. :cool2:

Weyoun

Weyoun
20.10.2006, 15:54
Anhand eines amerikanischen Modells, Isabella Eugenie Boyer, der Frau des Nähmaschinenherstellers Isaac Singer, überarbeitete er diesen Entwurf für die neue Bestimmung der Freiheitstatue.


Weibliche Figur oder Erscheinungsbild = Ausdrucksform = Statur
Das Denkmal an sich = Freiheitsstatue.

Noch Fragen.

Gerade Ihr entwickelt ja bei politischen Diskussionen, wenn Ihr angegriffen werdet, küstlerische Ausdrucksformen, wie "Unterstellungen" oder "Vermutungen" oder "Verschwörungstheorien". Nette Ausdrucksformen zu Literaturquellen.

O Herr gib mir die Kraft, mich in Beherrschung und Geduld zu üben, Dinge dich ich nicht ändern kann mit Gelassenheit hinzunehmen und schenke mir die rationale Erkenntnis, dass eben nicht alle Menschen mit Intelligenz gesegnet sind.

Wie lange willst du dich denn noch, aus verletzter Eitelkeit, den qualvollen Demütigungen aussetzen?:cool:

Also, ich gebe dir noch mal eine kleine Denkhilfe, weil es mit dem Denken bei dir etwas hapert; In welchem Kontext ist das Wort Statur gefallen?


Welch schöne Statur, die von den Franzosen gestiftet wurde.

Jetzt meine Gretchenfrage; Haben die Franzosen eine Statue oder eine Statur gestiftet? Wenn du’s weißt kriegst du von mir ein Pfefferminzbonbon? :)

Weyoun

Alfredos
20.10.2006, 19:20
Du bist nämlich der unbestrittene Meister darin, dich selbst zu disqualifizieren, das nicht nur auf naturwissenschaftlichem Gebiet!


Ich freue mich, dass von Dir zu hören. Na, ja, ohne Quellen. Aber es ist in Ordnung. Mehr kann ich auch nicht erwarten.

Alfredos
20.10.2006, 19:22
Wieso soll es denn ausgerechnet nach Thailand gehen, wenn ich mal ganz ungeniert fragen darf. :cool2:

Weyoun

Wenn ich mal ungeniert fragen darf, warum um Gottes Willen die USA?

Alfredos
20.10.2006, 19:23
Q.e.d.!

Du kapierst einfach nicht, worum es überhaupt in anderen Beiträgen geht!


In den anderen Beiträgen mischen ich mich doch nicht ein. Nur wenn einige etwas nicht verstehen, gebe ich auch einmal einen Rat auf dem Weg.

Alfredos
20.10.2006, 20:28
O Herr gib mir die Kraft, mich in Beherrschung und Geduld zu üben, Dinge dich ich nicht ändern kann mit Gelassenheit hinzunehmen und schenke mir die rationale Erkenntnis, dass eben nicht alle Menschen mit Intelligenz gesegnet sind.

Wie lange willst du dich denn noch, aus verletzter Eitelkeit, den qualvollen Demütigungen aussetzen?:cool:

Also, ich gebe dir noch mal eine kleine Denkhilfe, weil es mit dem Denken bei dir etwas hapert; In welchem Kontext ist das Wort Statur gefallen?



Jetzt meine Gretchenfrage; Haben die Franzosen eine Statue oder eine Statur gestiftet? Wenn du’s weißt kriegst du von mir ein Pfefferminzbonbon? :)

Weyoun

Du scheinst hier der Obernichtversteher zu sein. Künstlerische Ausdrucksformen sind Dir fremd.

"Unterstellungen", "Vermutungen" und "Verschwörungstheorien" sind Deine angewendeten Begriffe, wenn hier außerhalb Deines Weltbildes diskutiert wird. Genau das hast Du in Deinem Beitrag ausgedrückt. Bitte gib was eignes und anspruchvolles her. Dann diskutiere ich auch mit Dir gerne, auch ohne Ironie.

Weyoun
21.10.2006, 09:29
@Alfredos

Also, nun weiche doch nicht immer der Frage aus oder hast du Angst davor, dein Gesicht zu verlieren? Langsam wird’s echt peinlich.

Weyoun

Praetorianer
21.10.2006, 11:59
Ich freue mich, dass von Dir zu hören. Na, ja, ohne Quellen. Aber es ist in Ordnung. Mehr kann ich auch nicht erwarten.

Du willst Quellen, die deine Unfähigkeit belegen? Siehe Beiträge in diesem Strang z.B.

Für naturwissenschaftliche Fehlleistungen sei auf dein Thema

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=21634&highlight=Ethanol

und auf deine Beiträge im Thema

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=9821&page=43&highlight=Nordkorea

verwiesen.

haihunter
21.10.2006, 14:05
Wieso soll es denn ausgerechnet nach Thailand gehen, wenn ich mal ganz ungeniert fragen darf. :cool2:

Weyoun

Klar darfst Du fragen, ist ja auch kein Geheimnis.
Ich habe schon einmal für ca. 2 Jahre in Thailand gelebt und gearbeitet, meine Frau und die Kinder haben die thailändische Staatsbürgerschaft und für mich ist es das schönste Land der Welt! Und ich habe sehr viele Länder gesehen. In Thailand hat man im Vergleich zu Deutschland unheimlich viele Freiheiten (wenn nicht gerade das Militär mal putscht!), das Leben dort ist bezahlbar, Hartz IV und GEZ sind dort unbekannt, die Steuern nieder, mit Merkel und Konsorten hat man nix mehr zu tun, grüne Kommunisten gibt es nicht, und und und... Gibt noch viel mehr Gründe, fahr einfach mal hin und mache ein paar Wochen Urlaub dort, aber beachte den Suchtfaktor! Dieses Land macht süchtig.

Alfredos
23.10.2006, 13:35
@Alfredos

Also, nun weiche doch nicht immer der Frage aus oder hast du Angst davor, dein Gesicht zu verlieren? Langsam wird’s echt peinlich.

Weyoun

Lese ist nicht Deine Stärke: "Künstlerische Ausdrucksformen". Einmal so was nicht kennen und zum anderen auf die Mohammedkarrikaturen zeigen. Du hast keine Linie in deinen Argumentation. Du hast Recht. Es wird langweilig mit Dir.

Alfredos
23.10.2006, 13:39
Du willst Quellen, die deine Unfähigkeit belegen? Siehe Beiträge in diesem Strang z.B.

Für naturwissenschaftliche Fehlleistungen sei auf dein Thema

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=21634&highlight=Ethanol

und auf deine Beiträge im Thema

http://www.politikforen.de/showthread.php?t=9821&page=43&highlight=Nordkorea

verwiesen.

Dümmer geht es nicht mehr. Keine Ahnung von Ethanol (siehe Deine angeführte Webseite mit Literaturquellenangaben für Obernichtversteher wie Du) und jetzt auf einmal auf AU verweisen, obwohl man selber, wie Du, englisch verweicht ist. International heißt es DU.

Praetorianer
23.10.2006, 14:12
Dümmer geht es nicht mehr. Keine Ahnung von Ethanol (siehe Deine angeführte Webseite mit Literaturquellenangaben für Obernichtversteher wie Du) und jetzt auf einmal auf AU verweisen, obwohl man selber, wie Du, englisch verweicht ist. International heißt es DU.

Sag mal, sprichst du auch deutsch? Ich kann dein Kauderwelsch leider schwer verstehen, ein paar Fehler kann ich korrigieren, bei denen noch verständlich war, was du sagen wolltest.

Ein "Dich" statt "Du", dann heisst es in der 2. Person "bist", nicht ist!

Der Rest ist völlig unverständlich, das einzige, was übergekommen ist, ist die Tatsache, dass du der Auffassung bist, ich hätte keine Ahnung von Ethanol.
Ich kann wohl als Chemiker einiges mehr darüber sagen, als du, dennoch ist es schon unsinnig, zu sagen, ob man von Ethanol Ahnung hat, das ist für den Chemiker häufig eher als Lösungsmittel interessant, denn als Edukt. Das Thema ist für den Chemiker nicht so ergiebig!

Was du mir ansonsten sagen wolltest, ist mir unklar, achso, die Regeln für die Nomenklatur werden von der IUPAC vorgegeben.


Was aus den Links hervorgeht:

1. Du weisst (wusstest zumindest) scheinbar nicht, dass Ethanol zu den Alkoholen gehört.
2. Du kennst den Unterschied zwischen einem Nuklid und einem chemischen element nicht.
3. Du bist auf naturwissenschaftlichem Gebiet genauso merkbefreit, wie auf allen anderen Gebieten.

Halt keine Leuchte, aber was will man machen, hast wohl zu oft Schwefeloxide in der DDR geschnuppert! Insofern, mein Beileid! :]

Weyoun
23.10.2006, 20:31
Klar darfst Du fragen, ist ja auch kein Geheimnis.
Ich habe schon einmal für ca. 2 Jahre in Thailand gelebt und gearbeitet, meine Frau und die Kinder haben die thailändische Staatsbürgerschaft und für mich ist es das schönste Land der Welt! Und ich habe sehr viele Länder gesehen. In Thailand hat man im Vergleich zu Deutschland unheimlich viele Freiheiten (wenn nicht gerade das Militär mal putscht!), das Leben dort ist bezahlbar, Hartz IV und GEZ sind dort unbekannt, die Steuern nieder, mit Merkel und Konsorten hat man nix mehr zu tun, grüne Kommunisten gibt es nicht, und und und... Gibt noch viel mehr Gründe, fahr einfach mal hin und mache ein paar Wochen Urlaub dort, aber beachte den Suchtfaktor! Dieses Land macht süchtig.

Das glaube ich dir, aber nach Thailand würde ich trotzdem nicht gehen, weil es dort nur so von Sextouristen wimmelt.

Weyoun

Weyoun
23.10.2006, 20:33
Lese ist nicht Deine Stärke: "Künstlerische Ausdrucksformen". Einmal so was nicht kennen und zum anderen auf die Mohammedkarrikaturen zeigen. Du hast keine Linie in deinen Argumentation. Du hast Recht. Es wird langweilig mit Dir.

Wie bitte? Künstlerische Ausdrucksformen in diesem Kontext? Du redest wirres Zeug. Eine Statur kann man nicht stiften! Ich nehme deine Kapitulation an.

Weyoun

Praetorianer
23.10.2006, 20:51
Du redest wirres Zeug.



Mehr gibt es zu dem Thema auch nicht zu sagen!

Weyoun
23.10.2006, 21:53
Mehr gibt es zu dem Thema auch nicht zu sagen!

So sieht es aus. :)

Weyoun

Nebulus
23.10.2006, 22:19
ich hab noch niemanden gesehen der nach Australien wollte und dann in Wien gelandet ist:)) :)) :)) :)) Austria ich weß:cool2: :( :) :] :))

Konstantin Wecker wollte mal nach Australien, wollte aber nicht auf den Schnee verzichten. ;)

Alfredos
27.10.2006, 09:57
doppelt geschrieben

Alfredos
27.10.2006, 09:58
Sag mal, sprichst du auch deutsch? Ich kann dein Kauderwelsch leider schwer verstehen, ein paar Fehler kann ich korrigieren, bei denen noch verständlich war, was du sagen wolltest.

Ein "Dich" statt "Du", dann heisst es in der 2. Person "bist", nicht ist!

Der Rest ist völlig unverständlich, das einzige, was übergekommen ist, ist die Tatsache, dass du der Auffassung bist, ich hätte keine Ahnung von Ethanol.
Ich kann wohl als Chemiker einiges mehr darüber sagen, als du, dennoch ist es schon unsinnig, zu sagen, ob man von Ethanol Ahnung hat, das ist für den Chemiker häufig eher als Lösungsmittel interessant, denn als Edukt. Das Thema ist für den Chemiker nicht so ergiebig!

Was du mir ansonsten sagen wolltest, ist mir unklar, achso, die Regeln für die Nomenklatur werden von der IUPAC vorgegeben.


Was aus den Links hervorgeht:

1. Du weisst (wusstest zumindest) scheinbar nicht, dass Ethanol zu den Alkoholen gehört.
2. Du kennst den Unterschied zwischen einem Nuklid und einem chemischen element nicht.
3. Du bist auf naturwissenschaftlichem Gebiet genauso merkbefreit, wie auf allen anderen Gebieten.

Halt keine Leuchte, aber was will man machen, hast wohl zu oft Schwefeloxide in der DDR geschnuppert! Insofern, mein Beileid! :]

Das "Dich" anstatt "Du" nehme ich natürlich an als Kritik. Ich werde für Dich keine schwierigen Sätze scheiben, damit auch Du sie verstehen kannst. Wenn ich schreibe, dass Ethanol der prominenteste Vertreter, der Alkohole ist, dann gehört Ethanol zu den Alkoholen oder soll ich dass für Dich lieber noch einmal wiederholen. Du behauptest Ethanol gleich Alkohol. Das ist falsch.
Zu 2.) http://atom.kaeri.re.kr/ton/
zu 3.) Siehe Punkt 1 und 2 , Eigentor

Dein letzter Absatz gibt doch das Klischee Recht, dass die ehemaligen Westler im naturwissenschaftlichen Bereich den ehemaligen Ostlern damals hinterher hinkten. Bei meinem Studium konnte ich es auch feststellen, dass Themen, die wir schon hatten, noch einmal für unsere westlichen Nachbarn wiederholen mussten. Aber dafür waren die ehemaligen Westler in anderen Bereichen uns voraus. Aber eben auf keinem Fall im naturwissenschaftlichen Bereich. Du gibst mir auch Recht mit Deinen Antworten.

Alfredos
27.10.2006, 10:08
Wie bitte? Künstlerische Ausdrucksformen in diesem Kontext? Du redest wirres Zeug. Eine Statur kann man nicht stiften! Ich nehme deine Kapitulation an.

Weyoun

Sicherlich kann man das nicht. Aber im künstlerischen Bereich der Sprache ist vieles möglich, siehe die Antworten der Israelis, als sie Kinder und Frauen bombardierten. Das kann man auch nicht, so einfach Frauen und Kinder töten. Nur mein Beispiel ist wirklich harmlos und ich sehe für mich selber, dass Du nicht weiter sehen kannst als nur bis zum Horizont. Es ist auch eine gute Erkenntnis für mich. Das Bild von Cheney sagt alles.

Praetorianer
27.10.2006, 10:52
Das "Dich" anstatt "Du" nehme ich natürlich an als Kritik. Ich werde für Dich keine schwierigen Sätze scheiben, damit auch Du sie verstehen kannst.

DU schreibst keine schwierigen Sätze, sondern falsche!


]Wenn ich schreibe, dass Ethanol der prominenteste Vertreter, der Alkohole ist, dann gehört Ethanol zu den Alkoholen oder soll ich dass für Dich lieber noch einmal wiederholen.[/QUOTE]

Wenn, ja wenn, geschrieben hast du aber das hier:


Seit 1979 fahren reine Alkohol- und Ethanolbetriebene Autos,

Ergo, du hattest keine Ahnung, dass Alkohol Ethanol ist und jetzt red dich nicht raus, jedem ist klar, dass du nicht die Stoffklasse der Alkohole meintest.
Warum du mit solchen Begriffen nicht umgehen kannst, ist fraglich, womit du sich jetzt rausreden willst, ist die "Stoffklasse der Alkohole" oder zumindest müsstest du, um das anzudeuten, den Plural verwenden.



Du behauptest Ethanol gleich Alkohol. Das ist falsch.

Nein, Ethanol ist Alkohol, nicht alle Alkohole sind Ethanol, hast du das jetzt begriffen.


Zu 2.) http://atom.kaeri.re.kr/ton/

Habe ich mir nicht durchgelesen, habe ich dich gefragt, was das ist? Ich weiss, was Nuklide und was Elemente sind. Du weisst es nicht, wie du in dem STrang über Nordkorea beweist.



zu 3.) Siehe Punkt 1 und 2 , Eigentor

Sehr komisch!


Dein letzter Absatz gibt doch das Klischee Recht, dass die ehemaligen Westler im naturwissenschaftlichen Bereich den ehemaligen Ostlern damals hinterher hinkten. Bei meinem Studium konnte ich es auch feststellen, dass Themen, die wir schon hatten, noch einmal für unsere westlichen Nachbarn wiederholen mussten. Aber dafür waren die ehemaligen Westler in anderen Bereichen uns voraus. Aber eben auf keinem Fall im naturwissenschaftlichen Bereich. Du gibst mir auch Recht mit Deinen Antworten.

Es heisst wenn dann"dem" Klischee, du bringst keinen vernünftigen deutschen Satz zustande, besser eher "du bestätigst doch das Klischee".


Und sei dir einer Sache sicher, ich weiss, dass die Ausbildung in der DDR nicht schlecht war und von daher weiss ich auch, dass du dort keine Naturwissenschaft studiert hast. Ich glaube nichtmal, dass du irgendetwas da studiert hast.
Ich schätze du kannst mir nicht die gängigen studienbegleitenden Lehrbücher nennen, die in der DDR benutzt wurden oder?

Weyoun
27.10.2006, 13:34
Sicherlich kann man das nicht. Aber im künstlerischen Bereich der Sprache ist vieles möglich, siehe die Antworten der Israelis, als sie Kinder und Frauen bombardierten. Das kann man auch nicht, so einfach Frauen und Kinder töten. Nur mein Beispiel ist wirklich harmlos und ich sehe für mich selber, dass Du nicht weiter sehen kannst als nur bis zum Horizont. Es ist auch eine gute Erkenntnis für mich. Das Bild von Cheney sagt alles.

Na, gibst du immer noch keine Ruhe, Alfredissimo?

Künstlerischer Bereich? Israel? Cheney? WIE BITTE? Dein zusammenhangloses Geschwätz ist unerträglich und entbehrt jeglicher Logik. :lach:

Langsam beginne ich echt an deinem Geisteszustand zu zweifeln. Lass dir vom Arzt Psychopharmaka verschreiben und begib dich umgehend in Behandlung, bevor es zu spät ist.

Weyoun

Alfredos
27.10.2006, 18:30
Ethanol ist ein Begriff, welche die Amis nehmen und damit auch die Deutschen. Richtig ist Alcool (Brasilien), also alkoholbetriebene Autos und Flugzeuge.

Über das Andere lasse ich Dir Deinen Glauben.

Alfredos
27.10.2006, 18:35
Na, gibst du immer noch keine Ruhe, Alfredissimo?

Künstlerischer Bereich? Israel? Cheney? WIE BITTE? Dein zusammenhangloses Geschwätz ist unerträglich und entbehrt jeglicher Logik. :lach:

Langsam beginne ich echt an deinem Geisteszustand zu zweifeln. Lass dir vom Arzt Psychopharmaka verschreiben und begib dich umgehend in Behandlung, bevor es zu spät ist.

Weyoun

Ich merke, Du kommst nicht mehr mit. Du bist überfordert mit dem Thema. Für Dich sind Metahpher und künstlerischen Ausschweifungen sind existent. Kein Problem. Antworte einfach nicht, wenn es für Dich zu viel wird.

Weyoun
27.10.2006, 19:39
Ich merke, Du kommst nicht mehr mit. Du bist überfordert mit dem Thema. Für Dich sind Metahpher und künstlerischen Ausschweifungen sind existent. Kein Problem. Antworte einfach nicht, wenn es für Dich zu viel wird.

Einverstanden, aber bitte hör auf. Ich fall hier vor Lachen gleich vom Hocker. :lach: :lach:

Weyoun

Alfredos
31.10.2006, 08:35
doppelt geschrieben

Alfredos
31.10.2006, 08:41
Das sind Flüchtigkeitsfehler. Das ist der Unterschied zwischen uns. Für Dich sind solche Flüchtigkeitsfehler wichtig und für mich ist der Inhalt von großer Bedeutung. Du bist nur ein schlechter Klugscheißer, der Richtiges falsch berichtigt, und einfach nur kleinkariert. Passend zu Deiner Einstellung. Cheney und Bush junior. Ich glaube, aber das war wieder zu viel für Dich