PDA

Vollständige Version anzeigen : 20 Prozent mehr rechte Straftaten!



latinroad
17.10.2006, 20:16
Heute um 18.30 Uhr in SAT ! wurde berichtet das es 20 Prozent mehr rechte Straftaten gab. Im kurzen Fernsehabspann - Struck (SPD) - Lafontaine (Links)
und Roth( Grünen) mit kurzen Interviews. Als erste Nachricht!
Es war schon ziemlich eine einseitige Reportage !

klartext
17.10.2006, 20:23
Heute um 18.30 Uhr in SAT ! wurde berichtet das es 20 Prozent mehr rechte Straftaten gab. Im kurzen Fernsehabspann - Struck (SPD) - Lafontaine (Links)
und Roth( Grünen) mit kurzen Interviews. Als erste Nachricht!
Es war schon ziemlich eine einseitige Reportage !
Wenn man alle linksradikalen Abzeichen verbieten würde, gäbe es sicher mehr Straftaten bei Linksaussen. Je mehr Verbote, desto mehr Verstösse dagegen logischerweise.

Wild Bill
17.10.2006, 20:39
Heute um 18.30 Uhr in SAT ! wurde berichtet das es 20 Prozent mehr rechte Straftaten gab. Im kurzen Fernsehabspann - Struck (SPD) - Lafontaine (Links)
und Roth( Grünen) mit kurzen Interviews. Als erste Nachricht!
Es war schon ziemlich eine einseitige Reportage !Und über 70 Prozent Linke

Pinocchio
17.10.2006, 20:39
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,3988803,00.html

Noch irgendwelche Fragen?

Kaiser
17.10.2006, 20:51
Heute um 18.30 Uhr in SAT ! wurde berichtet das es 20 Prozent mehr rechte Straftaten gab. Im kurzen Fernsehabspann - Struck (SPD) - Lafontaine (Links)
und Roth( Grünen) mit kurzen Interviews. Als erste Nachricht!
Es war schon ziemlich eine einseitige Reportage !

Deutschland wäre ein sicheres Land, wenn die Etablierten und die Systempresse den lumpigen übrigen 99,5 % an Gewaltverbrechen eine ebenso große Aufmerksamkeit entgegenbringen würde.

Doch da schauen die Etablierten und die Systempresse demontrativ weg. Gerade wenn es um Gewalt gegen Deutsche geht.

Grendel
17.10.2006, 20:53
Rechte Straftaten...ein Witz!
Es reicht ja heute schon, die falschen Kleidungsstücke zu tragen und schon hat man eine Anzeige am Hals...........ein wahrhaft KRIMINELLER Akt.

Bruddler
17.10.2006, 20:55
Es gibt keine Gewalt gegen Deutsche -
und wenn, dann war es hoechstens "Notwehr" !!!
:ironie:

ErhardWittek
17.10.2006, 21:44
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,1872,3988803,00.html

Noch irgendwelche Fragen?
Das ZDF wird auch immer stärker unterwandert. Anfang des Jahres war das noch nicht ganz so krass.

Der "Bericht" bestätigt nur, was wir schon wissen. Es geht wie immer um die Kohle.

Ka0sGiRL
17.10.2006, 22:01
Heute um 18.30 Uhr in SAT ! wurde berichtet das es 20 Prozent mehr rechte Straftaten gab. Im kurzen Fernsehabspann - Struck (SPD) - Lafontaine (Links)
und Roth( Grünen) mit kurzen Interviews. Als erste Nachricht!
Es war schon ziemlich eine einseitige Reportage !

Ist ja lustig. Vorallem wenn man bedenkt, dass Frau Roth selbst auch zum Anstieg der rechten Straftaten gesorgt hat. Vielleicht wollte man mal die Täter zu Wort kommen lassen und näher beleuchten was so alles unter "rechten Straftaten" läuft.

Ich wüsste gerne wie die Statistik aussehen würden, wenn man deutschfeindliche Straftaten als solche bewerten würde.

Nebulus
17.10.2006, 23:02
Ist ja lustig. Vorallem wenn man bedenkt, dass Frau Roth selbst auch zum Anstieg der rechten Straftaten gesorgt hat. Vielleicht wollte man mal die Täter zu Wort kommen lassen und näher beleuchten was so alles unter "rechten Straftaten" läuft.

Ich wüsste gerne wie die Statistik aussehen würden, wenn man deutschfeindliche Straftaten als solche bewerten würde.

Ist doch klar verständlich und du brauchst auch nicht rumdeuteln:

Wenn es "Straftaten" heißt, kann man sich bequem zurücklehnen.

Wenn aber davon die Rede ist, dass "rechte GEWALTTATEN" stark zugenommen haben, dann heißt das, dass GEWALTTATEN zugenommen haben.

Ka0sGiRL
17.10.2006, 23:17
Ist doch klar verständlich und du brauchst auch nicht rumdeuteln:

Wenn es "Straftaten" heißt, kann man sich bequem zurücklehnen.

Wenn aber davon die Rede ist, dass "rechte GEWALTTATEN" stark zugenommen haben, dann heißt das, dass GEWALTTATEN zugenommen haben. Seid ihr eigentlich alle Taub oder des Lesens unkundig.
Oder ist das wieder einmal ein Versuch, abzuwiegeln.


Vielleicht solltest du dich besser informieren bevor du hier die Schweinchen Schlau Nummer abziehst....

Es wurde vom rasanten Anstieg rechter Straftaten berichtet. Die Zahl 8000 die in der Presse rauf und runter gebetet wird bezieht sich auf STRAFTATEN.

" Das Bundeskriminalamt registrierte bis Ende August fast 8000 rechte Straftaten, wie der "Tagesspiegel" berichtet"

Claudia Roth zählt eben auch zu den rechten Straftätern und hat mit ihrer Tat mitgeholfen diese Statistik anzufüllen. Damit erklärt sich auch, das diese Statistik eine Luftnummer ist, und sicherlich dazu dienen soll noch mehr Geld in den "Kampf gegen Rechts" zu pumpen

Hofer
17.10.2006, 23:20
Es gibt keine Gewalt gegen Deutsche -
und wenn, dann war es hoechstens "Notwehr" !!!
:ironie:



Linke Gewalt nimmt stark zu 2006

Nach fünf Monaten schon so viele Straftaten wie im Gesamtjahr 2005

http://tinyurl.com/zs2nw

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10730008/62249/

linksextreme Gewalttaten sogar um 72 Prozent

Linksextreme: Verfassungsschutz informiert

Linksextreme Straftaten stiegen in Deutschland laut Verfassungsschutzbericht von 2004 auf 2005 um rund 60 Prozent, linksextreme Gewalttaten sogar um 72 Prozent. Ein neues Internetdossier des Bundesamtes für Verfassungsschutz klärt auf.
Linksextreme Gewalttaten beinhalteten im vergangenen Jahr unter anderem 391 Fälle von Körperverletzung und 29 Fälle von Brandstiftung.

53 gefährliche Eingriffe in den Bahn-, Luft-, Schiffs- und Straßenverkehr wurden verzeichnet.

Das neue Internetdossier ZAFALI (Zahlen und Fakten zum Linksextremismus) vom Bundesamt für Verfassungsschutz informiert zudem über linksextreme Parteien und Gruppierungen sowie über deren bevorzugte Aktionsfelder.

www.verfassungsschutz


http://tinyurl.com/y3jmzy

www.verfassungschutz



http://tinyurl.com/y2ecpa



www.verfassungsschutz Tabelle als Bild

http://tinyurl.com/sbyl3

Walter Hofer
17.10.2006, 23:41
Linke Gewalt nimmt stark zu 2006

Nach fünf Monaten schon so viele Straftaten wie im Gesamtjahr 2005


http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10730008/62249/

linksextreme Gewalttaten sogar um 72 Prozent

Linksextreme: Verfassungsschutz informiert

Linksextreme Straftaten stiegen in Deutschland laut Verfassungsschutzbericht von 2004 auf 2005 um rund 60 Prozent, linksextreme Gewalttaten sogar um 72 Prozent. Ein neues Internetdossier des Bundesamtes für Verfassungsschutz klärt auf.


das ist viel zu lasch und zu milde ausgedrückt :

so geht das bei Profis :

Allein in Brandenburg haben die rechtsextremen Straftaten um fast 50 % abgenommen ! :) *)

Die linksextremen Straftaten haben aber um 325 % zugenommen ! :shock: **)


Quelle : http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10730008/62249/

http://www.kostenloses-forum.info/YaBBImages/smilies/birthday.gif

---------------------------
*) von 48 auf 28
**) von 4 auf 17

Baxter
17.10.2006, 23:44
20% ist schon sehr viel! aber immer noch nichts gegen den Prozentsatz unserer Politiker !! 99% ( geraten )

Ka0sGiRL
17.10.2006, 23:59
das ist viel zu lasch und zu milde ausgedrückt :

so geht das bei Profis :

Allein in Brandenburg haben die rechtsextremen Straftaten um fast 50 % abgenommen ! :) *)

Die linksextremen Straftaten haben aber um 325 % zugenommen ! :shock: **)


Quelle : http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10730008/62249/

http://www.kostenloses-forum.info/YaBBImages/smilies/birthday.gif

---------------------------
*) von 48 auf 28
**) von 4 auf 17

Wie bereits erwähnt, sind unter den rechten Straftaten auch das Tragen von durchgestrichenen Hakenkreuzen dabei. Würde man die gleichen Kriterien bei der Strafbewertung der linksmotivierten Taten anwenden, käme ein sicherlich sehr erstaunliches Ergebnis zutage. Wer mit "Deutschland verrecke" Fahnen umher zieht muss sich vor der deutschen, auf dem linken Auge blinden, Justiz nicht zu verstecken, und schon gar nicht fürchten.

Ein interessantes Interview gab ein Opfer linker Gewalt:


Der CDU-Politiker René Stadtkewitz überlebte einen Mordversuch, die Bürger seines Bezirks erdulden Drohungen und Verleumdung


Herr Stadtkewitz, Anfang August sind Sie Opfer eines Brandanschlags geworden. Unbekannte schleuderten einen Molotow-Cocktail in Ihr Schlafzimmer. Zwar ist die Tat bislang nicht aufgeklärt, aber zahlreiche Drohbriefe, die Sie seit April bekommen haben, legen nahe, daß man damit Ihr Engagement gegen einen Moscheebau in Berlin-Pankow (JF berichtete mehrfach) "bestrafen" wollte.

Stadtkewitz: Die anonymen Verfasser drohten, entweder ich gebe meinen Einsatz gegen den Moscheebau in Pankow-Heinersdorf auf und lege obendrein mein Mandat nieder oder es werde "etwas passieren". Zunächst habe ich das nicht ernst genommen, aber als schließlich Briefe kamen mit Photos, etwa von der Schule unseres Sohnes oder vom Grab unseres verstorbenen Kindes und obendrein auf den Bildern Datum und Uhrzeit notiert waren, die verrieten, daß die Aufnahmen nur wenige Minuten, nachdem wir uns dort aufgehalten hatten, gemacht worden waren, wurde uns doch mulmig. Denn es zeigte, daß da nicht nur jemand sein Mütchen kühlen wollte, sondern daß wir offenbar systematisch ausgeforscht und observiert werden. Das war der Punkt, an dem wir zur Polizei gingen.

Niemand wurde verletzt. Ist das der Zurückhaltung der Täter zu verdanken?

Stadtkewitz: Nein, die Täter müßten zwar gesehen haben, daß im attackierten Schlafzimmer niemand war, aber hätten wir im Wohnzimmer den Knall der zerplatzenden Brandflaschen nicht gehört -, etwa wegen eines lauten Fernsehers - hätte der Rauch, der schon aus dem Zimmer drang, unseren zehnjährigen Sohn und ein kleines Mädchen, das zu Besuch war, getötet. Die Feuerwehr hat uns bestätigt: Drei oder vier Minuten später, und die Kinder wären erstickt. Die Erinnerung an diesen Schrecken wird man nicht mehr los.

Erinnern Sie sich noch an die gesellschaftliche Resonanz auf den Fall Potsdam im April?

Stadtkewitz: Natürlich. Was soll ich dazu sagen? Offenbar sind wir auf dem linken Augen eben blind. Zumal noch einige weitere Heinersdorfer Bürger, die sich exponiert gegen den Moscheebau engagieren, ernstzunehmende Drohbriefe bekommen haben. Ich bin froh, daß meine Familie trotz allem hinter mir steht, sonst hätte ich politisch nicht weitermachen können und wollen.

(....)

PDS, SPD und Grüne in Pankow haben sich geweigert, der von Ihrer Fraktion geforderten Distanzierung zur Gewalt nach dem Anschlag auf Sie zu folgen. Begründung: Man habe mit der Gewalt nichts zu tun, also müsse man sich auch nicht distanzieren.

Stadtkewitz: Dabei ging es nicht um mich: Es ging um den Gewaltaufruf der sogenannten Antifa. Auf einem Plakat riefen sie zur Demonstration durch Heinersdorf gegen die Gegner des Moscheebauvorhabens auf und erhängten symbolhaft einen Gartenzwerg, der, wie sie sagen, "Gartenzwergkolonie" und meinen damit die Heinersdorfer Bürger.

Also: Das Volk soll gehängt werden?

Stadtkewitz: Soweit es gegen den Moscheebau ist, also die Mehrheit der Bürger in Pankow! Seltsamerweise regt das keinen derjenigen auf, die sonst immer sofort "Volksverhetzung!" schreien, ebensowenig wie die Medien. Deshalb hatte unsere Fraktion eine Sondersitzung zu diesem Antifa-Aufruf durchgesetzt. Ziel war es, von allen Parteien zu verlangen, den Gewaltaufruf zu verurteilen und sich zu distanzieren. Was eben nicht gelang. Statt dessen waren im Publikum Antifa-Mitglieder - manche von ihnen mit der Abbildung eines Molotow-Cocktails auf ihrem T-Shirt - und riefen "Nieder mit Deutschland!", "Deutschland verrecke!" und ähnliches. Davon lasen Sie in der Presse anderntags nichts.

Wie haben die Bürger auf den Auftritt der Antifa reagiert?

Stadtkewitz: Ich wollte mir diese schreckliche Demo Ende August eigentlich ersparen. Man versucht, wie schon bei den Drohbriefen, diese furchtbaren Dinge einfach zu ignorieren. Aber ich erhielt schließlich einen Anruf von Bürgern, die mich baten zu kommen und mir das anzusehen. Als ich eintraf, fand ich verängstige und aufgebrachte Bürger vor, die einen Aufmarsch von etwa 250 jungen Leuten - ich würde sagen linksradikale Jugendliche, von denen aber mehr als die Hälfte noch halbe Kinder waren - beobachteten. Der Zug blieb an jeder Adresse, die für die Bürgerinitiative "Interessengemeinschaft Pankow-Heinersdorfer Bürger", die gegen den Moscheebau kämpft, relevant ist, stehen und es wurde per Lautsprecherwagen verkündet: "Hier wohnt: Vorname, Name, Anschrift und Funktion der Person im Verein." Das war, als ob man an die Häuser Kreuze machen würde, mit der Aufforderung, später wiederzukommen.

Und zuzuschlagen?

Stadtkewitz: Oder Schlimmeres, wie mein Fall zeigt.

Die Polizei schritt nicht ein?

Stadtkewitz: Nein.

Würden Sie von Terrorismus sprechen?

Stadtkewitz: Eher von politischer Gewalt, die aber nicht zu unterschätzen ist.(...)



Quelle (http://www.jf-archiv.de/archiv06/200637090809.htm)

CedricRotherwood
18.10.2006, 01:04
Wie bereits erwähnt, sind unter den rechten Straftaten auch das Tragen von durchgestrichenen Hakenkreuzen dabei. Würde man die gleichen Kriterien bei der Strafbewertung der linksmotivierten Taten anwenden, käme ein sicherlich sehr erstaunliches Ergebnis zutage. Wer mit "Deutschland verrecke" Fahnen umher zieht muss sich vor der deutschen, auf dem linken Auge blinden, Justiz nicht zu verstecken, und schon gar nicht fürchten.

Ein interessantes Interview gab ein Opfer linker Gewalt:

Es fällt mir schwer diesen Mann zu bedauern.Seine Partei sorgt gemeinsam mit SPD/FDP/GRÜNE/PDS seit Jahren dafür das es NPD Politikern nicht anders ergeht. Brandanschläge auf NPD Politiker und Anhanger gibt es jedes Jahr mindestens 10 mal. Gespickt mit netten Begleitgeschichten. So wurde z.B. einmal vor einem Brandanschlag erst der Hund vergiftet damit dieser die Täter nicht verrät. In den Medien liesst man natürlich nichts darüber.
Trotzdem eine schlimme Sache was dem Mann da wiederfahren ist. Alle CDU Wähler im Forum sollten sich das GANZ GENAU durchlesen!!!

NS:Kaosgirl - Dietzenbach ist schön...im Gegensatz zu Deiner nächstgrösseren Nachbarstadt :-(

Walter Hofer
18.10.2006, 09:21
Zitat von Hofer
Linke Gewalt nimmt stark zu 2006

Nach fünf Monaten schon so viele Straftaten wie im Gesamtjahr 2005


http://www.maerkischeallgemeine.de/c...0730008/62249/

linksextreme Gewalttaten sogar um 72 Prozent

Linksextreme: Verfassungsschutz informiert

Linksextreme Straftaten stiegen in Deutschland laut Verfassungsschutzbericht von 2004 auf 2005 um rund 60 Prozent, linksextreme Gewalttaten sogar um 72 Prozent. Ein neues Internetdossier des Bundesamtes für Verfassungsschutz klärt auf.



wenn du aber deinen Beitrag in einem linken Forum plazieren willst,
als Meinungsverstärker, musst du es, unter Profis, so schreiben :



Allein in Brandenburg bleiben die rechtsextremen Straftaten auf hohem Nieveau und liegen fast 100 % über den Straftaten der Linksextremisten, deren Taten vielfach nur Bagatellfälle und keine Körperverletzungen sind. *)




Quelle : http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/10730008/62249/

http://www.kostenloses-forum.info/YaBBImages/smilies/birthday.gif

---------------------------
*) von 48 auf 28
*) von 4 auf 17

Madday
18.10.2006, 09:35
Solange die Bundespolitik das Deutsche Volk weiter mit kulturfernen Zuwanderern vergiftet, kann die rechte Szene gar nicht stark genug wachsen. Wie man auch immer zur rechten Szene steht, ich sehe sie solange als nützlich an bis die Politik reagiert und die Probleme von selbst abstellt. Ich habe es satt die ewigen Debatten über Integration, Machokultur usw. zu hören, es müssen praktische Umsetzungen her.

Kaiser
18.10.2006, 18:29
Vielleicht solltest du dich besser informieren bevor du hier die Schweinchen Schlau Nummer abziehst....

Es wurde vom rasanten Anstieg rechter Straftaten berichtet. Die Zahl 8000 die in der Presse rauf und runter gebetet wird bezieht sich auf STRAFTATEN.

" Das Bundeskriminalamt registrierte bis Ende August fast 8000 rechte Straftaten, wie der "Tagesspiegel" berichtet"

Claudia Roth zählt eben auch zu den rechten Straftätern und hat mit ihrer Tat mitgeholfen diese Statistik anzufüllen. Damit erklärt sich auch, das diese Statistik eine Luftnummer ist, und sicherlich dazu dienen soll noch mehr Geld in den "Kampf gegen Rechts" zu pumpen

Und nicht nur Frau Roth...

Es ist schon unglaublich, dass Etablierte "rechte" Straftaten begehen müssen, um die "Gefahr von Rechts" am Leben zu halten. :))

Ka0sGiRL
19.10.2006, 23:58
Und nicht nur Frau Roth...

Es ist schon unglaublich, dass Etablierte "rechte" Straftaten begehen müssen, um die "Gefahr von Rechts" am Leben zu halten. :))

Stimmt. Wirkt etwas befremdlich, aber wenn dadurch mehr Kohle für Antifa-Projekte "gegen Rechts" fließt, scheint jedes Mittel recht zu sein. Ist ja auch noch nicht all zu lange her, dass man eine Schlägerei unter Betrunkenen als Gefahr für die nationale Sicherheit einschätzte, was dann auch nachdem die Sache aufflog, den Rubel rollen ließ.

Nebulus
20.10.2006, 01:47
Stimmt. Wirkt etwas befremdlich, aber wenn dadurch mehr Kohle für Antifa-Projekte "gegen Rechts" fließt, scheint jedes Mittel recht zu sein. Ist ja auch noch nicht all zu lange her, dass man eine Schlägerei unter Betrunkenen als Gefahr für die nationale Sicherheit einschätzte, was dann auch nachdem die Sache aufflog, den Rubel rollen ließ.

Hetzt du im Moment als Privatuser oder als Moderatorin? Nur zum besseren Verständnis, meine ich.

Und zu deiner Signatur sei noch gesagt, dass die deutsche Manschaft ihren Erfolg nicht für Deutsche deiner Kategorie erspielt hat, sondern für Deutsche, die anerkennen, dass Siege auch durch Farbige in deutschen Manschaften erspielt werden.