PDA

Vollständige Version anzeigen : Migrationshintergrund: 2010 haben ihn 40% der Unter-Vierzigjährigen



basti
17.10.2006, 17:18
was ich ja beim mikrozensus nie für möglich hielt:



Zum ersten Mal wurde die Kategorie "Personen mit Migrationshintergrund" vom Statistischen Bundesamt in den Mikrozensus 2005, die so genannte "kleine Volkszählung", eingeführt.


Neu erfasst: Menschen mit Migrationshintergrund

Dem Mikrozensus zufolge lebten 2005 rund 15,3 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland. Deren Anteil an der Gesamtbevölkerung ist mit knapp 19 Prozent fast doppelt so hoch wie der Anteil der bisher erfassten Ausländer, die nun 9% der Gesamtbevölkerung ausmachen. Dabei stellen die Deutschen mit Migrationshintergrund sogar die knappe Mehrheit (52%) aller Personen mit Migrationshintergrund.

[...]

Weiterhin geht die Studie davon aus, dass 2010 ca. 40% der Unter-Vierzigjährigen einen "Migrationshintergrund" aufweisen werden, d.h. dass fast die Hälfte der "deutschen" Bevölkerung 2010 nicht ursprünglich mehr aus Deutschland stammt.

[...]
http://www.migration-boell.de/web/migration/46_795.asp

wohl bekomms!

KrascherHistory
17.10.2006, 17:20
was ich ja beim mikrozensus nie für möglich hielt:





wohl bekomms!

Das bekommt der "BRD" nun überhaupt nicht mehr. Aber: weiter so !

basti
17.10.2006, 17:27
der mikrozensus hat auch herausgefunden, daß 58% der erwachsenen Männer und 42% der erwachsenen Frauen in Deutschland übergewichtig sind.

So gilt beispielsweise ein 1,80 m großer Erwachsener ab 81 Kilogramm als übergewichtig und ab 97 Kilogramm als stark übergewichtig.
http://www.destatis.de/presse/deutsch/pm2006/p2270095.htm

außerdem gibt es immer weniger haushalte mit kindern:

Im Jahr 2005 wohnten in nur 1% der 39,2 Millionen Haushalte Eltern mit Kindern, deren Großeltern sowie in seltenen Fällen deren Urgroßeltern zusammen. Rund 32% der Haushalte waren 2005 Mehrgenerationen*haushalte. Diese waren fast ausschließlich Zweigenerationenhaushalte (31%). Doch auch deren Anteil an den Haushalten insgesamt nimmt ab (– 7 Prozentpunkte gegen*über 1991). Dagegen ist der Anteil der Einpersonenhaushalte im Vergleich zu 1991 um 4 Prozent*punkte auf 38% in 2005 gestiegen.

http://www.destatis.de/presse/deutsch/pk/2006/mikrozensus2005_b.htm

esperan
17.10.2006, 20:37
was ich ja beim mikrozensus nie für möglich hielt:





wohl bekomms!

Klar, unter den unter 8-jährigen hat ja fast jeder die deutsche Staatsbürgerschaft dank SPD und Grünen.

Quo vadis
17.10.2006, 20:43
Klar, unter den unter 8-jährigen hat ja fast jeder die deutsche Staatsbürgerschaft dank SPD und Grünen.


oder weil beide Elternteile noch Nichtmigranten waren ! Aber diese Spezies ist bald getilgt vom Antlitz was mal Deutschland war......

ochmensch
17.10.2006, 20:45
Naja, dass es 2010 mehr Kinder nicht deutscher Abstammung, als deutsche Kinder gibt, hat die Bundesregierung ja schon vor ´ner Weile bekannt gegeben. Damit sind die Mehrheiten ja de facto schon gekippt, nur die Auswirkungen lassen noch etwas auf sich warten. Wir können uns also sehr bald Diskussionen um das vermeintlich besser Staatssystem schenken. Das entscheiden dann andere.

Quo vadis
17.10.2006, 20:52
Naja, dass es 2010 mehr Kinder nicht deutscher Abstammung, als deutsche Kinder gibt, hat die Bundesregierung ja schon vor ´ner Weile bekannt gegeben. Damit sind die Mehrheiten ja de facto schon gekippt, nur die Auswirkungen lassen noch etwas auf sich warten. Wir können uns also sehr bald Diskussionen um das vermeintlich besser Staatssystem schenken. Das entscheiden dann andere.

eben.Man wollte aber nichts unversucht lassen......

Kaiser
17.10.2006, 20:56
Was versteht man hier konkret unter "Personen mit Migrationshintergrund"?

Würfelqualle
17.10.2006, 21:00
Was versteht man hier konkret unter "Personen mit Migrationshintergrund"?

Kanacken, die hier ihre Wurfstelle hatten.


Gruss vonne Würfelqualle

Kaiser
17.10.2006, 21:09
Kanacken, die hier ihre Wurfstelle hatten.


Ich befürchte, dass man darunter auch Halbdeutsche und Volksdeutsche versteht.

ochmensch
17.10.2006, 21:12
Ich befürchte, dass man darunter auch Halbdeutsche und Volksdeutsche versteht.

Mindestens ein Elternteil muss zugewandert sein.

Quo vadis
17.10.2006, 21:17
Ich befürchte, dass man darunter auch Halbdeutsche und Volksdeutsche versteht.

Migrationshintergrund heißt Neudeutsch nichts anderes, dass ca. 80 % dieser Leute in der türkischen Armee oder der Hisbollah andienen könnten....bzw. Kopftuchmutti werden...

Kaiser
17.10.2006, 21:17
Mindestens ein Elternteil muss zugewandert sein.

Dann ist diese Zahl als Gradmesser von Überfremdung wertlos.

ciasteczko
18.10.2006, 06:13
Ich habe auch Migrations Hintergrund!

Klopperhorst
18.10.2006, 08:32
was ich ja beim mikrozensus nie für möglich hielt:





wohl bekomms!


Die ganze Geschichte habe ich in einem PDF beschrieben.

www.***************/bev_austausch.pdf


Hier noch eine Grafik der sog. "Enquete-Kommission Demographischer Wandel" des Bundestages.

2030 werden in den unteren Altersgruppen deutschlandweit fast genau so viele Zuwanderer wie Deutsche prognostiziert, nicht nur in den Großstädten. Das sind übrigens die offiziellen Ausländeranteile, ohne Eingebürgerte.

http://www.schutzbund.de/images/altersgruppen_2030.gif

---

Atheist
18.10.2006, 12:01
ob man Claudia Roth und ihre Grünen und Sozialdemokratischen Genossen damit aus ihrer Traumwelt wecken kann???

basti
18.10.2006, 12:03
Die ganze Geschichte habe ich in einem PDF beschrieben.

www.***************/bev_austausch.pdf


Hier noch eine Grafik der sog. "Enquete-Kommission Demographischer Wandel" des Bundestages.

2030 werden in den unteren Altersgruppen deutschlandweit fast genau so viele Zuwanderer wie Deutsche prognostiziert, nicht nur in den Großstädten. Das sind übrigens die offiziellen Ausländeranteile, ohne Eingebürgerte.

http://www.schutzbund.de/images/altersgruppen_2030.gif

---



kennst du diese animation für eine bevölkerungsvorrausberechnung:

http://www.destatis.de/basis/d/bevoe/src/svg-00/start.php

?

um die animation anschauen zu können, braucht man das svg-plugin von adobe:
http://www.adobe.com/svg/viewer/install/

schau dir mal im jahr 2025 den geburtenjahrgang 1964 (dann bald rentner) an und vergleiche ihn mit der anzahl der 20 - 25 jährigen (gleiches jahr). die zahlen erscheinen, wenn man mit der maus darüber "fährt". nach diesen zahlen rutschen wir wirklich in eine katastrophe!

diese exceltabelle ist auch noch sehr aufschlussreich:
http://www.destatis.de/download/d/bevoe/langereihe05.xls
sie zeigt den geburtenrückgang seit 1964. pillenknick?

Uri Gellersan
18.10.2006, 17:50
Ich kann mir vorstellen, in 2010 selbst zu denen mit 'Migrationshintergrund' zu gehören. Dann aber in den USA. :))

UG

Der Patriot
18.10.2006, 18:36
Ich befürchte, dass man darunter auch Halbdeutsche und Volksdeutsche versteht.

Jeder der in einem anderen Land geboren wurde bzw. ein oder beide Elternteile in einem anderen Land geboren wurden.

Kaiser
18.10.2006, 18:41
Jeder der in einem anderen Land geboren wurde bzw. ein oder beide Elternteile in einem anderen Land geboren wurden.


Wie ich dann schon sagte, ist dies ein wertloser Gradmesser für Überfremdung.

Volksdeutsche sind Deutsche. Personen mit einem deutschen Elternteil sind Deutsche.

Solche Personen kann man nicht mit Ausländern oder Paßdeutschen in einen Topf werfen.

sunbeam
18.10.2006, 18:42
Hurra, Deutschland stirbt aus Mangel an Deutschen aus! Cool! Wann werden wir die negativen Folgen zu spüren bekommen? Ich meine, wir, die Deutschen, die richtigen Deutschen?

Der Patriot
18.10.2006, 18:48
Wie ich dann schon sagte, ist dies ein wertloser Gradmesser für Überfremdung.

Ja, da stimme ich dir zu. Außerdem ist nicht einmal jeder nichtdeutsche Zuwanderer ein "Überfremder".


Volksdeutsche sind Deutsche. Personen mit einem deutschen Elternteil sind Deutsche.

Auch Österreicher und Deutschschweitzer, in der Statistik "Ausländer mit Migrationshintergrund". Ja auch nur ein Deutsches Kind mit einem österreichischen vater ist einer mit "Migrationshintergrund".


Solche Personen kann man nicht mit Ausländern oder Paßdeutschen in einen Topf werfen.

Man kann auch nicht alles Ausländer in einen Topf werfen. Franzosen, Kroaten oder Schweden sind was anderes als Drogenneger oder Abdul aus Pakistan.

Der Patriot
18.10.2006, 18:51
Warum wollen die Deutschen eigentlich keine Kinder?

Ohne deutsche Kinder gibts kein Deutschland...

Kaiser
18.10.2006, 18:53
Auch Österreicher und Deutschschweitzer, in der Statistik "Ausländer mit Migrationshintergrund". Ja auch nur ein Deutsches Kind mit einem österreichischen vater ist einer mit "Migrationshintergrund".


Die sind unter Volksdeutsche mit enthalten.



Man kann auch nicht alles Ausländer in einen Topf werfen. Franzosen, Kroaten oder Schweden sind was anderes als Drogenneger oder Abdul aus Pakistan.

Das ist prinzipiell korrekt und von mir auch sehr häufig betont.

Allerdings muß man das bei einer statistischen Unterscheidung zwischen Deutschen und Nicht-Deutschen dennoch leider tun. Denn europäische Ausländer sind trotz aller kultureller Nähe und Sympathie dennoch Nicht-Deutsche.

sunbeam
18.10.2006, 18:53
Warum wollen die Deutschen eigentlich keine Kinder?

Ohne deutsche Kinder gibts kein Deutschland...

Weil wir lieber 2-3 mal in Urlaub fahren, es hier einfach zu schwierig ist, als Alleinverdiener Kinder zu haben und um die Frau zum arbeiten zu schicken fehlen Betreuungsplätzem ausserdem ist es eh besser wenn sich das Deutsche Volk langsam selber einen Platz in der Geschichte zuweist, denn alles was jetzt auf uns zukommt ist es nicht wert erlebt zu werden!

Klopperhorst
18.10.2006, 18:55
Wie ich dann schon sagte, ist dies ein wertloser Gradmesser für Überfremdung.

Volksdeutsche sind Deutsche. Personen mit einem deutschen Elternteil sind Deutsche.

Solche Personen kann man nicht mit Ausländern oder Paßdeutschen in einen Topf werfen.

Es ist ein wichtiger Hinweis, daß mit diesem Volk etwas total schief läuft.

10% Migranten, damit kann man ja noch leben, aber 40% in den unteren Altersgruppen heisst faktisch, daß ganze Städte von Ausländern in Beschlag genommen wurden.

Der Großteil der Ausländer stammt nicht aus Mitteleuropa sondern aus dem Orient oder aus Osteuropa, d.h. hat mit uns nicht wirklich etwas zu tun, klar, viele Russen sind nordischer Natur,aber sie sind trotzdem häufiger arbeitslos als wir, sie bringen eine Reihe massiver Probleme mit.

Ein Land, das sich nur noch durch Zuwanderung und ausländische Geburten einigermaßen stabil halten kann, hat es nicht verdient, weiterzuexistieren.

Die Zeit ist abgelaufen, zur Zeit profitieren wir noch von den Generationen, die vor 30, 40, 50 Jahren geboren wurden. Alles, was danach kommt, ist es nicht mehr Wert, als deutsches Volk bezeichnet zu werden, geschweigedenn als europäisch.


---

Kaiser
18.10.2006, 18:58
Warum wollen die Deutschen eigentlich keine Kinder?

Ohne deutsche Kinder gibts kein Deutschland...

Die m.E. wichtigsten Gründe:

- Kinder kriegen haben die Etablierten zum Armutsrisiko gemacht
- ausufernder Selbstverwirklichungstrieb nach dem Motto "Nach mir die Sintflut"
- übertriebene Emanzipation

Dahingehend sind z.B. Muslime mit ihren i.d.R. mehr an Familien- und Gemeinsinn orientierten, höherer Selbstgenügsamkeit und intakten Familienstrukturen prägenden Gesellschaftsordnung durchaus für Deutschland vorbildhaft.

sunbeam
18.10.2006, 19:12
Die m.E. wichtigsten Gründe:

- Kinder kriegen haben die Etablierten zum Armutsrisiko gemacht
- ausufernder Selbstverwirklichungstrieb nach dem Motto "Nach mir die Sintflut"
- übertriebene Emanzipation

Dahingehend sind z.B. Muslime mit ihren i.d.R. mehr an Familien- und Gemeinsinn orientierten, höherer Selbstgenügsamkeit und intakten Familienstrukturen prägenden Gesellschaftsordnung durchaus für Deutschland vorbildhaft.

Vollkommen richtig; aber statt Gefahr erkannt, Gefahr gebannt heißt`s munter weiter im schönen Germanien! Allah u Akbar!

Kaiser
18.10.2006, 19:19
Vollkommen richtig; aber statt Gefahr erkannt, Gefahr gebannt heißt`s munter weiter im schönen Germanien! Allah u Akbar!

Allah schenkt Kinderreichtum. Die Etabierten schenken Kinderarmut.

sunbeam
18.10.2006, 19:21
Allah schenkt Kinderreichtum. Die Etabierten schenken Kinderarmut.

Eben, daher wird es unvermeidlich sein das Deutschland und andere europäische Staaten in 30 Jahren noch ursprünglich besiedelt sein werden sondern die Musels werden in der Mehrheit sein! Je früher Du Dich damit abfindest desto leichter wird die Umstellung für Dich sein! Allah u Akbar!

Atheist
18.10.2006, 22:13
Eben, daher wird es unvermeidlich sein das Deutschland und andere europäische Staaten in 30 Jahren noch ursprünglich besiedelt sein werden sondern die Musels werden in der Mehrheit sein! Je früher Du Dich damit abfindest desto leichter wird die Umstellung für Dich sein! Allah u Akbar!

hör auf mit deinem Allah u Akbar sonst köpf ich dich:D :D :D :D


NOCH ist es nicht zu spät ;)

Kaiser
18.10.2006, 22:29
Eben, daher wird es unvermeidlich sein das Deutschland und andere europäische Staaten in 30 Jahren noch ursprünglich besiedelt sein werden sondern die Musels werden in der Mehrheit sein! Je früher Du Dich damit abfindest desto leichter wird die Umstellung für Dich sein! Allah u Akbar!

Das werden wir sehen. Wenn die Etablierten noch zu lange ihr Unwesen treiben dürfen, dann hast du Recht.

Es wird also interessant werden zu sehen, ob die Etablierten zuerst sich selbst oder Deutschland sein Grab schaufeln.

Doch der Islam bietet auch Vorteile. Die ekelhaften Grünen-Weiber werden endlich einer Ganzkörperverschleierung unterworfen und der Großteil der Etablierten wäre ein Fall für das Religionsgericht. Nun ja, Kräne gibt es ja in Deutschland genug...

Skaramanga
19.10.2006, 00:12
Das werden wir sehen. Wenn die Etablierten noch zu lange ihr Unwesen treiben dürfen, dann hast du Recht.

Es wird also interessant werden zu sehen, ob die Etablierten zuerst sich selbst oder Deutschland sein Grab schaufeln.

Doch der Islam bietet auch Vorteile. Die ekelhaften Grünen-Weiber werden endlich einer Ganzkörperverschleierung unterworfen und der Großteil der Etablierten wäre ein Fall für das Religionsgericht. Nun ja, Kräne gibt es ja in Deutschland genug...

"... und das ist gut so" - Statements wird man dann wohl auch nicht mehr so oft hören.

KrascherHistory
19.10.2006, 00:18
Steht auf, unternehmt was !

Klopperhorst
19.10.2006, 08:29
Eben, daher wird es unvermeidlich sein das Deutschland und andere europäische Staaten in 30 Jahren noch ursprünglich besiedelt sein werden sondern die Musels werden in der Mehrheit sein! Je früher Du Dich damit abfindest desto leichter wird die Umstellung für Dich sein! Allah u Akbar!


Wir kämpfen für unsere Rasse und Kultur, als geistes-geschichtliche Einheit auf diesem Planeten.

Wer sich einem Wüstengott wieder einmal unterwerfen will, der hat es nicht verdient, weiterzuleben.

Jetzt geht es um alles oder nichts. Die Geschichte stellt uns vor die Wahl. Die Stimmen der Ahnen rufen uns. Es gibt kein Zurück mehr, nur noch eine Verteidigung der Heimat.

Nie war die Aufgabe größer als heute, aber lieber im Kampf sterben, als sich der Tyrannei in einem fremdbestimmten Land beugen!


---

pash
19.10.2006, 13:55
Danke Rote und Grüne Kraft!
Ihr habt Deutschland die Zukunft gestohlen!
Die Bürger sind willenlos, Nationalbewusstsein adé!
Schuldig sind wir, bin ich, bist du!
Wenn du dich fragst was du getan hast: Du warst das falsche Kind des falschen Volkes.
Bis in alle Zeit.

Quo vadis
19.10.2006, 14:21
Wir kämpfen für unsere Rasse und Kultur, als geistes-geschichtliche Einheit auf diesem Planeten.

Wer sich einem Wüstengott wieder einmal unterwerfen will, der hat es nicht verdient, weiterzuleben.

Jetzt geht es um alles oder nichts. Die Geschichte stellt uns vor die Wahl. Die Stimmen der Ahnen rufen uns. Es gibt kein Zurück mehr, nur noch eine Verteidigung der Heimat.

Nie war die Aufgabe größer als heute, aber lieber im Kampf sterben, als sich der Tyrannei in einem fremdbestimmten Land beugen!


---

Ein sehr schöner Aufruf Horst :] Ich würde dir aber dringend empfehlen deine Basis vom überfremdeten Bayern wieder ins beschauliche Meck-Pom zu verlegen...;)

Würfelqualle
19.10.2006, 14:35
Personen mit einem deutschen Elternteil sind Deutsche.

Solche Personen kann man nicht mit Ausländern oder Paßdeutschen in einen Topf werfen.



Wenn eine Deutsche mit einem Neger vög... und dadurch ein Mischling ensteht, ist dieser Mischling zur Hälfte Ausländer. Wenn die Deutsche mit einem Neger zusammen leben will, aber bitte nicht hier. Dann soll die Deutsche dem Neger in sein versifftes 3.Welt Land folgen und dort mit dem Neger leben.

Das Beste wäre, binationale Beziehungen zu verbieten.



Gruss vonne Würfelqualle