Vollständige Version anzeigen : Türkenfeindlichkeit- Beweggründe
harlekina
27.10.2006, 15:40
Ich bitte um Nachhilfeunterricht :hihi:
Lernen setzt Wollen voraus, und diesbezüglich ist bei dir Hopfen und Malz verloren.
Ab sofort achte ich auf meine Rechtschreibung. :hihi:
Damit Du zufrieden bist.
Und was paßt Dir an meinen Beiträge nicht?- Darf ich als Türke keine Meinung haben, auch wenn Du sie nicht teilst?
Schön zu lesen. Ich stelle fest, daß Du in gewissen Grenzen lernfähig bist.
Eine eigene Meinung steht jedem zu. Ob diese Meinung durch Fakten belegt oder nur Blödsinn ist, steht dagegen auf einem anderen Blatt.
Lernen setzt Wollen voraus, und diesbezüglich ist bei dir Hopfen und Malz verloren.
Du scheinst mich ja gut zu kennen- Doch das Wollen ist vorhanden-fang an!
Misteredd
27.10.2006, 15:50
Du scheinst mich ja gut zu kennen- Doch das Wollen ist vorhanden-fang an!
Guten Benimmunterricht erhälst Du in der nächstbesten Tanzschule.
Viel Spass dabei!
Schön zu lesen. Ich stelle fest, daß Du in gewissen Grenzen lernfähig bist.
Eine eigene Meinung steht jedem zu. Ob diese Meinung durch Fakten belegt oder nur Blödsinn ist, steht dagegen auf einem anderen Blatt.
Das hast Du gut erkannt, doch jetzt bin ich an Deinen Fakten interessiert- Wo sind sie??
Guten Benimmunterricht erhälst Du in der nächstbesten Tanzschule.
Viel Spass dabei!
Ich tanze nicht gerne- sind Dir etwa die Argumente ausgegangen- Das war aber ein schlechtes Beispiel für Jemanden, der mit das Benehmen beibringen wollte-mich einfach weiterzuverweisen
Das hast Du gut erkannt, doch jetzt bin ich an Deinen Fakten interessiert- Wo sind sie??
Deinen absurden Umgang mit Tatsachen erlebe ich immer wieder bei Deinen zusammenkopierten Märchen.
Deinen absurden Umgang mit Tatsachen erlebe ich immer wieder bei Deinen zusammenkopierten Märchen.
Wo sind Deine Fakten?
Wo sind Deine Fakten?
Das ist ein Fakt.
Das ist ein Fakt.
Toll wie lächeerlich Du Dich machst. Außer Luft nichts gewesen was?
Wo sind Deine Fakten?
Misteredd
27.10.2006, 16:36
Ich tanze nicht gerne- sind Dir etwa die Argumente ausgegangen- Das war aber ein schlechtes Beispiel für Jemanden, der mit das Benehmen beibringen wollte-mich einfach weiterzuverweisen
Wieso? Wo wollte ich Dir Benehmen beibringen?
In Deutschland lernt man gutes Benehmen entweder an der Schule oder eben bei der Tanzschule. Das ist hier so üblich.
Wo liegt Dein Problem? Ein Anfängerkurs kostet da vielleicht 300 €. Das ist er aber wert.
Argumente für gutes Benehmen? Was meinst Du denn?
Wieso? Wo wollte ich Dir Benehmen beibringen?
In Deutschland lernt man gutes Benehmen entweder an der Schule oder eben bei der Tanzschule. Das ist hier so üblich.
Wo liegt Dein Problem? Ein Anfängerkurs kostet da vielleicht 300 €. Das ist er aber wert.
Argumente für gutes Benehmen? Was meinst Du denn?
Wie alt bist Du eigentlich?
Misteredd
27.10.2006, 17:11
Wie alt bist Du eigentlich?
Mitte dreissig, warum?
Mitte dreissig, warum?
ich dachte, ich schreibe mit einem 14- jährigen :hihi:
du hast mein benehmen kritisiert und hast mir nicht den grund genannt-was gefällt dir an meinem benehmen nicht?????????
Misteredd
27.10.2006, 17:18
ich dachte, ich schreibe mit einem 14- jährigen :hihi:
du hast mein benehmen kritisiert und hast mir nicht den grund genannt-was gefällt dir an meinem benehmen nicht?????????
Du hast doch selbst nach Benimmunterricht gefragt?
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=983681&postcount=250
Was ist denn unhöflich daran Dir einen Weg zu zeigen?
Es ist übrigens sehr unhöflich, jemanden die Worte im Mund herumzudrehen!
Sollen wir Dich hier ernstnehmen oder wechselst Du Deinen Standpunkt alle fünf Minuten je nach Gusto?
Du hast die Weisheit auch mit den Löffeln gefressen oder??
Du PKK-Anhänger-eingebuchtet gehören solche Leute
JA im Gegensatz zu Dir bin Lernfähig
und habe mich im gegensatz zu Dir mich von den Vorgegebenen Bedingungen
aus der Schale befreit.
Ich hinterfrage im gegensatz zu Dir!
Was anderes könnt ihr in der Türkei so wieso nicht,
dann redest du von eigener MEinung!
Alle die etwas zur kurdischen Sache sagen sind gleich PKK.
Wenn Euch die Argumente ausgehen,
dann kommt ihr mit solchen billgen beschuldigungen.
Warum werden in der Türkei immer noch neue Gefängnisse gebaut?
erzähl das mal den Deutschent hier.
Ihr dürft in Deutschland eure Meinung usw. frei sagen, frei bewegen...
und "fickt" dabei die "deutschen Schlampern".
Frag mal das Deinen Jungs,
was sie machen würden, wenn ein deutscher mal eine Türkin verführt.
Wenn ihr ein bißchen mehr RESPEKT gegenüber diesen "Ungläubigen hättet.
Dann wären wir schon viel weiter.
Aber was rede ich hier.
Du bist ja schon eine fertige Verpackung.
Es lebe atatürk!
Du hast doch selbst nach Benimmunterricht gefragt?
http://www.politikforen.de/showpost.php?p=983681&postcount=250
Was ist denn unhöflich daran Dir einen Weg zu zeigen?
Es ist übrigens sehr unhöflich, jemanden die Worte im Mund herumzudrehen!
Sollen wir Dich hier ernstnehmen oder wechselst Du Deinen Standpunkt alle fünf Minuten je nach Gusto?
Sorry, war ein anderer aber du hast ihn zitiert
JA im Gegensatz zu Dir bin Lernfähig
und habe mich im gegensatz zu Dir mich von den Vorgegebenen Bedingungen
aus der Schale befreit.
Ich hinterfrage im gegensatz zu Dir!
Was anderes könnt ihr in der Türkei so wieso nicht,
dann redest du von eigener MEinung!
Alle die etwas zur kurdischen Sache sagen sind gleich PKK.
Wenn Euch die Argumente ausgehen,
dann kommt ihr mit solchen billgen beschuldigungen.
Warum werden in der Türkei immer noch neue Gefängnisse gebaut?
erzähl das mal den Deutschent hier.
Ihr dürft in Deutschland eure Meinung usw. frei sagen, frei bewegen...
und "fickt" dabei die "deutschen Schlampern".
Frag mal das Deinen Jungs,
was sie machen würden, wenn ein deutscher mal eine Türkin verführt.
Wenn ihr ein bißchen mehr RESPEKT gegenüber diesen "Ungläubigen hättet.
Dann wären wir schon viel weiter.
Aber was rede ich hier.
Du bist ja schon eine fertige Verpackung.
Es lebe atatürk!
Was ist denn die kurdische Sache????
Was ist denn die kurdische Sache????
Weichst doch mal nicht aus und Antworte mal auf die Darstellungen!!!
Kurdische Sache: Brauche ich Dir Wohl nicht zu sagen.
Im Grundgesetz verankerte MEnschenrechte,
Presse, Mutersprache in der Schule, usw.
Eigentlich alles was in Deutschland für Minderheiten zugänglich ist.
Wober für die kurden ind er Türkei kann man nihct von Minderheit Sprechen.
15 Mio!!!
Schade schade: Weichst immer wieder aus.
Im gegensatz zu Dir, gehe ich auf Deine Aussagen ein,
aber leider kann ich das nicht von Dir behaupten.
Weichst doch mal nicht aus und Antworte mal auf die Darstellungen!!!
Kurdische Sache: Brauche ich Dir Wohl nicht zu sagen.
Im Grundgesetz verankerte MEnschenrechte,
Presse, Mutersprache in der Schule, usw.
Eigentlich alles was in Deutschland für Minderheiten zugänglich ist.
Wober für die kurden ind er Türkei kann man nihct von Minderheit Sprechen.
15 Mio!!!
Schade schade: Weichst immer wieder aus.
Im gegensatz zu Dir, gehe ich auf Deine Aussagen ein,
aber leider kann ich das nicht von Dir behaupten.
Wir können uns gerne im Kreis drehen:hihi:
Das hatte ich Dir alles schon beantwortet.
Nochmal zum mitschreiben.
Wenn Du von der kurdischen Sache sprichst, dann erwarte ich , daß es alle Kurden wollen und nicht nur die, die der PKK angehören oder mit ihr sympatisieren ok?
ist es so?- nein!
wenn es so wäre, dann hätte die dtp in der tr bei 15mio kurden je nach dem wieviele wahlberechtigt sind mind. zwischen 8-10% bei den wahlen.
und wieviel haben sie???
ist das nicht der beste beweis dafür, daß es in der tr keine kurdische sache gibt, daß sie alle die gleichen rechte und pflichten wie jeder einwohner haben?
politische ziele hinter irgendwelchen flauseln zu verstecken steht dir nicht. wenn wir von menschenrechten für alle reden, mehr demokratie usw bin ich bei dir. da muß noch einges gemacht werden. das dies aber nicht im schatten der bedrohung durch die pkk geschehen wird liegt wohl auf der hand.
wenn die kurden in der tr klug wären, könnten sie vielmehr erreichen als das was sie jetzt veranstalten.
Wir können uns gerne im Kreis drehen:hihi:
Das hatte ich Dir alles schon beantwortet.
Nochmal zum mitschreiben.
Wenn Du von der kurdischen Sache sprichst, dann erwarte ich , daß es alle Kurden wollen und nicht nur die, die der PKK angehören oder mit ihr sympatisieren ok?
ist es so?- nein!
wenn es so wäre, dann hätte die dtp in der tr bei 15mio kurden je nach dem wieviele wahlberechtigt sind mind. zwischen 8-10% bei den wahlen.
und wieviel haben sie???
ist das nicht der beste beweis dafür, daß es in der tr keine kurdische sache gibt, daß sie alle die gleichen rechte und pflichten wie jeder einwohner haben?
politische ziele hinter irgendwelchen flauseln zu verstecken steht dir nicht. wenn wir von menschenrechten für alle reden, mehr demokratie usw bin ich bei dir. da muß noch einges gemacht werden. das dies aber nicht im schatten der bedrohung durch die pkk geschehen wird liegt wohl auf der hand.
wenn die kurden in der tr klug wären, könnten sie vielmehr erreichen als das was sie jetzt veranstalten.
Du weißt genau,
wie stark die Psychologische Propaganda des Staates ist.
ZUnächts ist es wichtig,
dass die Kurden ein nationales Bewußtsein bekommen,
dies kann nur gelingen,
wenn die kurdischen Politiker keibe Angst haben, wenn sie reden.
in den Letzten Jahren hat sich viel positives bewegt,
nur dies reicht einfach nicht.
Da muß noch einiges passieren,
warum existiert über Türksat kein kurdischer Sender,
der meinetwegen nur Musik sendet?
Ein guter Strang. Anerkennung Sahin......:]
Du hast mit diesem Threma ins schwarze getroffen.
Die Türkenfeindlichkeit ist in den Medien und der politik allgegenwärtig. In der Gesellschaft verhält es sich aber schon anders. Deutsche Menschen haben eigentlich nichts gegen Türken, denn Türken sind hier angepasste und sehr beliebte Menschen. Medien, Politik und jene im Internet sind da eine Ausnahme.
Leider müssen bei diesen sogenannten "3", die Türken für jeden unwissenschaftlichen Mist herhalten.
Islamfeindlichkeit wird zu Türkenfeindlichkeit.
traditionell kurdische ehrenmorde werden als etwas türkisches dargestellt.
Kopftuchträgerinnen werden zu Türkinnen gemacht.
Wissenschaft und Wahrheit werden verzerrt, Beleidigungen und verallterte Verallgemeinerungen sind an der Tagesordnung. Es wird de fakto Türkenfeindlichkeit geschürt, und Türkenmissbrauch betrieben.
Das übelste ist aber, daß auch "angebliche Türken", die nicht türkischer Herrkunft sind, sich an diesen Kampagnen beteiligen, um daraus Karriere und Profit zu schlagen.
Türkenfeindlichkeit wird somit auch kommerzialisiert und für Karrieresprünge benutzt. Darüber werde ich hier noch einen Thread veröffentlichen. Bis dahin
Beste Grüße
-
Das ist falsch. Die Türken waren nie sonderlich beliebt und ich weiß dies äußerst gut. Türken sind auch in Osteuropa nicht sonderlich beliebt und in den meisten anderen europäischen Staaten auch. Ich weiß dies, weil ich starke osteuropäische Wurzeln habe. Ich weiß das die Türken auch in Deutschland nicht beliebt sind, weil ich mit offenen Sinnen umhergehe. Bei mir persönlich sind die meisten Türken deshalb nicht sonderlich beliebt, weil sie in meinen Augen öffentlich ein primitives erbärmliches Verhalten an den Tag legen. Ich kenne das Verhalten der türkischen Unterschicht in Deutschland sehr gut, weil ich einige Jahre nach der Ankunf in Deutschland in den Ghettos zusammen mit diesen gelebt und nicht schätzen gelernt habe. Glücklicherweise hatte ich jedoch einen Vater und eine Verwandtschaft, die sich mit der Mentalität der Muslime (Turkvölker, Tschetschenen usw.) auskannten und ich mich daher sehr gut darauf einstellen konnte. Meine Mutter war hier keine Hilfe, weil ihr diese Muselmanen Art vollkommen, aber auch wirklich völlig fremd war. Und ich behaupte: Die meisten Europäer können damit nichts anfangen.
Noch ist man zu euch Türken sehr freundlich, aber wartet, wenn die meinige Generation an die Macht kommt, also diejenigen die mit euch aufgewachsen und euch in der überwiegenden Mehrheit nicht schätzen gelernt hat. Dann bekommt ihr zurück, was ihr verdient habt. Und das obwohl, ich wiederhole mich, nicht die Unterschichstürken schuld habe in aller erster Linie, sondern die deutschen und die europäischen Eliten, welche Ausländer und Deutsche und andere Gruppen gegeneinander aufhetzen und aufwiegeln. Aber all diese Einsicht hilft nichts, wenn der Fall da ist....
MfG
Rikimer
Das ist falsch. Die Türken waren nie sonderlich beliebt und ich weiß dies äußerst gut. Türken sind auch in Osteuropa nicht sonderlich beliebt und in den meisten anderen europäischen Staaten auch. Ich weiß dies, weil ich starke osteuropäische Wurzeln habe. Ich weiß das die Türken auch in Deutschland nicht beliebt sind, weil ich mit offenen Sinnen umhergehe. Bei mir persönlich sind die meisten Türken deshalb nicht sonderlich beliebt, weil sie in meinen Augen öffentlich ein primitives erbärmliches Verhalten an den Tag legen. Ich kenne das Verhalten der türkischen Unterschicht in Deutschland sehr gut, weil ich einige Jahre nach der Ankunf in Deutschland in den Ghettos zusammen mit diesen gelebt und nicht schätzen gelernt habe. Glücklicherweise hatte ich jedoch einen Vater und eine Verwandtschaft, die sich mit der Mentalität der Muslime (Turkvölker, Tschetschenen usw.) auskannten und ich mich daher sehr gut darauf einstellen konnte. Meine Mutter war hier keine Hilfe, weil ihr diese Muselmanen Art vollkommen, aber auch wirklich völlig fremd war. Und ich behaupte: Die meisten Europäer können damit nichts anfangen.
Noch ist man zu euch Türken sehr freundlich, aber wartet, wenn die meinige Generation an die Macht kommt, also diejenigen die mit euch aufgewachsen und euch in der überwiegenden Mehrheit nicht schätzen gelernt hat. Dann bekommt ihr zurück, was ihr verdient habt. Und das obwohl, ich wiederhole mich, nicht die Unterschichstürken schuld habe in aller erster Linie, sondern die deutschen und die europäischen Eliten, welche Ausländer und Deutsche und andere Gruppen gegeneinander aufhetzen und aufwiegeln. Aber all diese Einsicht hilft nichts, wenn der Fall da ist....
MfG
Rikimer
Die PRobleme sind vorprogrammiert!
Es wird zu einem großen Crash kommen.
leuchtender Phönix
28.10.2006, 16:02
Die PRobleme sind vorprogrammiert!
Es wird zu einem großen Crash kommen.
In Berlin sind die Probleme schon am weitesten fortgeschritten. Vor allem in den Türkenghettos.
In Berlin sind die Probleme schon am weitesten fortgeschritten. Vor allem in den Türkenghettos.
was meinst Du gibt es eine Möglichkeit von Zwangsumsiedlung,
haben ja die Türken ja mit den Armeniern auch gemacht.
Das hätten sie bestimmt nix dagegen,
denn sie sagen ja: sie haben mit dem Feind zusammengearbeitet,
im Falle der türken, könnte man ja sagen,
dass sie den ISlamofaschismus unterstützen...
Im Umkreis von 1 km dürfen nicht mehr als eine bestimmte Anzahl von Türken leben!
Wäre das mit dem Grundgesetz vereinbar...?
Exakt, dazu kommt noch die kulturelle Fremdartigkeit und die Weigerung des Großteils der Türken sich anzupassen.
Vor allem weigere ich mich, mich hier in meiner Heimat den Türken anzupassen. Nein zum Moscheenbau, nein zur Befreiung türkischer Töchter vom Sportunterricht ... nein ich zähle die Liste nicht nochmal auf, das Forum ist voll davon.
Entweder die Türken passen sich den Spielregeln an oder sie gehen zurück in die Türkei. PERIOD!!!
Islam sehe ich inzwischen als ausreichenden Ausweisungsgrund an.
Westfale
29.10.2006, 04:41
[B]...ein Volltreffer, dieses Thema!
Womit wir Deutschen und wohl alle Westeuropaeer am allerwenigsten anfangen koennen, ist die Tatsache, das der Koran "AUSLEGUNGSSACHE" ist.
Es ist also danach i.O., friedlich und freundlich mit anderen, egal welchen Glaubens zu leben aber genau so ist es i.O., diesen anderen, also uns, mit Missbilligung bis Verachtung und unverhohlenem Hass gegenueber zu treten, bis hin zu "schlagt den unglaeubigen den Kopf ab". Die Logik des gesunden Menschenverstandes und damit meine ich, die Logik eines in Freiheit und Rechtstaatlichkeit aufgewachsenen Menschen, der nicht durch eine versklavende, sogenannte"Religion" brainwashed ist, sagt dazu: alle diejenigen, die mit der deutschen, westeuropaeischen Kultur und dem Leben hier nicht einverstanden sind sollen gefaelligst umgehend die Konsequenzen ziehen und die Koffer packen. Alle diejenigen, die sich hier integriert haben (das sind wohl nicht viele), sind herzlich eingeladen, weiter mit uns zu leben. Integriert sein ist aber nicht gleichbedeutend mit Schnauze halten und ansonsten im Ghetto leben, Integration bedeutet in erster Linie, die deutsche Sprache erlernt zu haben und die Bereitschaft, auf Deutsche zugehen zu koennen. Dann sind auch wir gerne bereit, mit Euch zu leben.
Ich selbst habe in meinem Leben einen einzigen, jungen Tuerken (24 J.) im Job kennengelernt, den ich als wirklich in diese Gesellschaft integriert bezeichnen kann.
Der sieht im Grunde die Sache genauso , wie ich sie oben beschrieben habe........
Ich nehme es euch nicht übel denn ihr seid die Kinder von der Sorte die "Türken schnappen uns die...Arbeitsplätze...Frauen...Fensterplätze.... Couch weg" schrie.:))
Ihr habt natürlich die Erziehung die ihr genossen habt auf der Strasse in die Tat umsetzen wollen und schnell festgestellt das sich der Türke zu wehren weiss.
Das was ihr braucht ist ein Asylheim wie in Rostock wo ihr wieder mal euren wahren Gesicht an den Tag legen könnt.
Ihr träumt davon das ein ideologisch Krankgesinnter der so ist wie ihr an die Macht kommt und euren "Hass" auf alles umsetzt, träumt mal weiter ihr Hirnis solange der letzte intelligente deutsche lebt wird dies nie passieren.
Geht lieber mal arbeiten und lasst eure Energie am Arbeitsplatz aus ihr Sozialschmarotzer.
harlekina
29.10.2006, 05:57
Ich nehme es euch nicht übel denn ihr seid die Kinder von der Sorte die "Türken schnappen uns die...Arbeitsplätze...Frauen...Fensterplätze.... Couch weg" schrie.:))
Ihr habt natürlich die Erziehung die ihr genossen habt auf der Strasse in die Tat umsetzen wollen und schnell festgestellt das sich der Türke zu wehren weiss.
Das was ihr braucht ist ein Asylheim wie in Rostock wo ihr wieder mal euren wahren Gesicht an den Tag legen könnt.
Ihr träumt davon das ein ideologisch Krankgesinnter der so ist wie ihr an die Macht kommt und euren "Hass" auf alles umsetzt, träumt mal weiter ihr Hirnis solange der letzte intelligente deutsche lebt wird dies nie passieren.
Geht lieber mal arbeiten und lasst eure Energie am Arbeitsplatz aus ihr Sozialschmarotzer.
Pardon, aber wer setzt den Haß auf Andersdenkende auf der Straße um? Bestimmt nicht der Deutsche, der ist dazu viel zu gehemmt. Wie du schon sagtest - Erziehung.
Ihr träumt davon das ein ideologisch Krankgesinnter der so ist wie ihr an die Macht kommt und euren "Hass" auf alles umsetzt, träumt mal weiter
.
Mag ja sein, dass du darüber frustriert bist,
mag sein dass der Rassimus im Alltag dich ankotzt.
Ich bin der Überzeugung, dass dieser nihct schlimmer ist als in anderen Ländern.
Daher ist Rassismus ne Sache mit der menschen klarkommen müssen.
Ich frage Dich?
Wie denken die Türken über Deutsche?
und sage mir nicht es sind paar Idioten, die schlechtes über diese Ungläubigen denken.
Es ist eine überwältigende MEhrheit...
Warum wird immer dieses Problem von den türkischen Migranten ausgeblendet????
PS:ich komme ja selber aus diesen GEbieten, also hier schreibt kein Deutscher, der kein Bock auf Türken hat.Hier schreibt eventl aus Deiner Sicht ein Nestbeschmutzer.
leuchtender Phönix
29.10.2006, 15:43
was meinst Du gibt es eine Möglichkeit von Zwangsumsiedlung,
haben ja die Türken ja mit den Armeniern auch gemacht.
Das hätten sie bestimmt nix dagegen,
denn sie sagen ja: sie haben mit dem Feind zusammengearbeitet,
im Falle der türken, könnte man ja sagen,
dass sie den ISlamofaschismus unterstützen...
Im Umkreis von 1 km dürfen nicht mehr als eine bestimmte Anzahl von Türken leben!
Wäre das mit dem Grundgesetz vereinbar...?
Würde warscheinlich nichts nützen. Denn sie ziehen sehr oft in diese Ghettos, damit sie weiterhin in ihrer zurückgebliebenen türkischen Gesellschaft leben können obwohl sie die Türkei verlassen hatten. Nie hat sie jemand gezwungen sich in Ghettos nieder zu lassen.
Pardon, aber wer setzt den Haß auf Andersdenkende auf der Straße um? Bestimmt nicht der Deutsche, der ist dazu viel zu gehemmt. Wie du schon sagtest - Erziehung.
Das haben sie ja schon so oft bewiesen nicht wahr?
und wieder einmal sehen wir es und die ganze welt noch dazu, wie zivilisert die deutschen sind- siehe afganistan- totenschändung- - da wird noch viel mehr aufgedeckt.
und das ist genau das, was mich so ankotzt- immer auf die anderen schimpfen und selber vormachen-das könnt ihr gut!
Du weißt genau,
wie stark die Psychologische Propaganda des Staates ist.
ZUnächts ist es wichtig,
dass die Kurden ein nationales Bewußtsein bekommen,
dies kann nur gelingen,
wenn die kurdischen Politiker keibe Angst haben, wenn sie reden.
in den Letzten Jahren hat sich viel positives bewegt,
nur dies reicht einfach nicht.
Da muß noch einiges passieren,
warum existiert über Türksat kein kurdischer Sender,
der meinetwegen nur Musik sendet?
Mach dich nicht lächerlich hier: Seit wann haben kurdische Politiker Angst zu reden?
Ich koche ja schon vor wut, wenn ich sie im Fernsehen sehe- Daß sie noch nicht PKK Propaganda machen ist alles.
Im Gegensatz zu Dir informiere ich mich. Schau Dir die Talkshows oder die politischen Diskussionen an- Bis jetzt habe ich keinen Kurden gesehen oder gehört der die PKK verteufelt hat. Warum nicht?- Hat die PKK auch nicht genug kurdisches Blut an ihren Händen kleben-warum können sich diese angeblichen Politiker wie der "Türk" oder "Zana" nicht davon distanzieren???????
Ich rede von den kurdischen Politikern , die wirklich dem kurdischen Volk helfen und dienen wollen und nicht von der verlängerten Arm der PKK.
Wenn die Gefahr der Spaltung und Teilung des Landes in den Köpfen der Türken weg ist, wo wird das alles auch möglich sein was du hier einforderst. Wann kapierst Du das endlich?
Bruddler
29.10.2006, 16:24
Der pauschale Begriff "Ausländerfeindlichkeit" ist unzutreffend und wurde von der Politik und deren Medien dazu benutzt um den Deutschen ein schlechtes Gewissen einzureden.
"Ausländerfeindlichkeit" wuerde bedeuten, dass wir eine Abneigung auch gegenüber unseren europaeischen Nachbarn (Franzosen, Spanier usw.) haben...
Dies ist unzutreffend !
Tatsache ist jedoch, dass wir Deutsche eine Ablehnung gegenüber der steigenden Zahl von intoleranten, integrationsunwilligen und über alles dominieren wollende kulturfremde Migranten haben.....nämlich Türken und sonstige Musels ! /:(
Staat im Staate ? Niemals ! /:(
MfG
Rikimer
Das scheint im Erbgut der europäischen "Zivilisation" zu liegen dem Fremden gegenüber mißtrauen zu erwecken.
Wenn man gewisse Dinge so betrachtet wie man sie sehen will dann kommt man natürlich zu dem Rückschluß wie bei Dir.
Fremdenhaß und Rassismus ist in Europa bekannt und nicht nur den Türken gegenüber.
Da sie aber in der Mehrzahl sind bekommen sie das Meiste leider ab.
So und nun einiges dazu wie beliebt doch die tollen Deutsche sind.
Ich geh noch nicht einmal weit in fremde Länder. Schlagwort: Schweiz und Österreich dürfte genügen.
Bei der Auswanderung wie es momentan geschieht und es überhand nehmen sollte wirst Du es auch noch feststellen , was sich die "deutschen Gastarbeiter" gefallen lassen müssen in diesen LÄndern- Solange es wirtschaftlich gut geht verspührt man solche Dinge nicht. Warten wir mal ab!!
harlekina
29.10.2006, 16:33
Das haben sie ja schon so oft bewiesen nicht wahr?
und wieder einmal sehen wir es und die ganze welt noch dazu, wie zivilisert die deutschen sind- siehe afganistan- totenschändung- - da wird noch viel mehr aufgedeckt.
und das ist genau das, was mich so ankotzt- immer auf die anderen schimpfen und selber vormachen-das könnt ihr gut!
Ihr macht euch über die Lebenden her.
Ein guter Strang. Anerkennung Sahin......:]
Du hast mit diesem Threma ins schwarze getroffen.
Die Türkenfeindlichkeit ist in den Medien und der politik allgegenwärtig. In der Gesellschaft verhält es sich aber schon anders. Deutsche Menschen haben eigentlich nichts gegen Türken, denn Türken sind hier angepasste und sehr beliebte Menschen. Medien, Politik und jene im Internet sind da eine Ausnahme.
Leider müssen bei diesen sogenannten "3", die Türken für jeden unwissenschaftlichen Mist herhalten.
Islamfeindlichkeit wird zu Türkenfeindlichkeit.
traditionell kurdische ehrenmorde werden als etwas türkisches dargestellt.
Kopftuchträgerinnen werden zu Türkinnen gemacht.
Wissenschaft und Wahrheit werden verzerrt, Beleidigungen und verallterte Verallgemeinerungen sind an der Tagesordnung. Es wird de fakto Türkenfeindlichkeit geschürt, und Türkenmissbrauch betrieben.
Das übelste ist aber, daß auch "angebliche Türken", die nicht türkischer Herrkunft sind, sich an diesen Kampagnen beteiligen, um daraus Karriere und Profit zu schlagen.
Türkenfeindlichkeit wird somit auch kommerzialisiert und für Karrieresprünge benutzt. Darüber werde ich hier noch einen Thread veröffentlichen. Bis dahin
Beste Grüße
-
Das ist ja das Problem, die Deutschen sind nicht einmal in der Lage einen Türken von einem Kurden zu unterscheiden. Wenn es aber um Negatives geht sind es alle Türken gewesen. Was solls- Wir stehen darüber hinweg oder? :cool2:
Das ist ja das Problem, die Deutschen sind nicht einmal in der Lage einen Türken von einem Kurden zu unterscheiden. Wenn es aber um Negatives geht sind es alle Türken gewesen. Was solls- Wir stehen darüber hinweg oder? :cool2:
Lieber Sahin,
Du hast Recht.
Aber sei ehrlich das habt ihr Euch selbst zuzuschreiben,
denn erinnere Dich mal von 10 oder 15 Jahren gab es in der Türkei keine Kurden!
Erinnerst Du dich noch daran?
Es sind ja alle Türken!
Das sagt Dir nihct ein Kurde,
sondern die damalige offiziele türkische Politik.
Hoffe das wirst Du jetzt nihct leugnen oder?
Daher müßen die türkischen Migranten sich mit dieser Realität abfinden!
Wenn es um die schlechte Dinge geht, dann wird weitergeschoben,sonst nihct.
Sonst heißt es ja, na gibt es ein kurdistan....?usw.!
Ich sage Dir nochmal,
man bekommt das was man erntet!
gruß
Mach dich nicht lächerlich hier: Seit wann haben kurdische Politiker Angst zu reden?
Ich koche ja schon vor wut, wenn ich sie im Fernsehen sehe- Daß sie noch nicht PKK Propaganda machen ist alles.
Im Gegensatz zu Dir informiere ich mich. Schau Dir die Talkshows oder die politischen Diskussionen an- Bis jetzt habe ich keinen Kurden gesehen oder gehört der die PKK verteufelt hat. Warum nicht?- Hat die PKK auch nicht genug kurdisches Blut an ihren Händen kleben-warum können sich diese angeblichen Politiker wie der "Türk" oder "Zana" nicht davon distanzieren???????
Wenn die Gefahr der Spaltung und Teilung des Landes in den Köpfen der Türken weg ist, wo wird das alles auch möglich sein was du hier einforderst. Wann kapierst Du das endlich?
Das sind ja mal viele Punkte Gleichzeitig die Du ansprichts.
1.Reden der kurdischen politiker:
ist zum Beispiel im türkischen Fernsehen nicht möglich,
bis auf die Ausnahme letztens auf NTV (Hast Du es gesehen?mit BAydemir)
2.Zur Deiner InFO:
Leyla Zana ist z.B mit der PKK verkracht. also kann sie keine Propaganda machen.
3.Sie ist jemand mit ihr könnte man eine guten ANfang machen, denn sie ist in den eigenen Reihen (nach Deiner Sicht PKK) sehr umstritten!
4.Zur Spaltung:
Psyhologisch erkärt:
URbilder des Kollektivern, das sind die Arche-typischen Bilder einer Gesellschaft!
Die sind historische bedingt und (übereinstimmen mit dem Koran),
so nach dem Motto:
Türkei ist von Feinden umgeben und die wollen uns teilen usw.
Dieses Bild ist aber auf der anderen Seite ebenfalls in Europa verbreitet.
Hier ist der Schock: Die Türken kommen WIEN!!!
Angst hat sich ebenfalls beid er hiesigen Bevölkerung festgeankert.
Zur Spaltung:
DAs Ding ist, dass die Türken dieses Bild immer mit sich rumtragen werden.
Wenn die kurdische Sache gelöst ist,dann werden sie sagen,
wir werden von den Armeniern oder Griechen usw. bedroht.
Das Problem ist eher bei den Türken selbst zu sehen!
Das sind ja mal viele Punkte Gleichzeitig die Du ansprichts.
1.Reden der kurdischen politiker:
ist zum Beispiel im türkischen Fernsehen nicht möglich,
bis auf die Ausnahme letztens auf NTV (Hast Du es gesehen?mit BAydemir)
2.Zur Deiner InFO:
Leyla Zana ist z.B mit der PKK verkracht. also kann sie keine Propaganda machen.
Direkt oder indirekt- Sie reden immer! Doch leider kommen die richtigen nicht zu Wort-da gebe ich Dir Recht. Und Leyla Zana hatte ihre Möglichkeiten. Ja selbst im Parlament war sie schon. Daß sie jetzt verkracht mit der PKK ist kann ich mir vorstellen- Und dennoch sind die meisten zu feige sich zu distanzieren.
3.Sie ist jemand mit ihr könnte man eine guten ANfang machen, denn sie ist in den eigenen Reihen (nach Deiner Sicht PKK) sehr umstritten!
4.Zur Spaltung:
Psyhologisch erkärt:
URbilder des Kollektivern, das sind die Arche-typischen Bilder einer Gesellschaft!
Die sind historische bedingt und (übereinstimmen mit dem Koran),
so nach dem Motto:
Türkei ist von Feinden umgeben und die wollen uns teilen usw.
Was erwartest Du denn, wenn ständig irgendwelche Forderungen kommen, ja sogar die Landkarte im europäischen Parlament geteilt wird und versucht wird Sevr aufzuleben. Den Schock haben uns die Europäer wohl nicht verziehen.
Dieses Bild ist aber auf der anderen Seite ebenfalls in Europa verbreitet.
Hier ist der Schock: Die Türken kommen WIEN!!!
Angst hat sich ebenfalls beid er hiesigen Bevölkerung festgeankert.
Ich sehe es eher als Desinformation an. Die Meinungsbildung ist selbst in Deutschland von den Medien einseitig. Ist doch klar wenn nur das Negative ausgestrahlt wird.
Zur Spaltung:
DAs Ding ist, dass die Türken dieses Bild immer mit sich rumtragen werden.
Wenn die kurdische Sache gelöst ist,dann werden sie sagen,
wir werden von den Armeniern oder Griechen usw. bedroht.
Wie gesagt, die TR steht vielen Forderungen von vielen SEiten bevor.
Die Armenier, die Griechen, Kurden,
Mein Gott, das erfinden wir doch nicht. Wenn Du mit denen redest sprechen sie doch offen ihre Forderungen an. Es wäre sicherlich besser gewesen, wenn die PKK nicht eine Seperatisten und eine Terrororganistaion gewesen wäre und nicht so viele Menschen gestorben wäre. Denkst Du, daß dann dieses Thema unlösbar gewesen wäre-wohl kkaum!
Das Problem ist eher bei den Türken selbst zu sehen!
........
Lieber Sahin,
Du hast Recht.
Aber sei ehrlich das habt ihr Euch selbst zuzuschreiben,
denn erinnere Dich mal von 10 oder 15 Jahren gab es in der Türkei keine Kurden!
Erinnerst Du dich noch daran?
Es sind ja alle Türken!
Das sagt Dir nihct ein Kurde,
sondern die damalige offiziele türkische Politik.
Hoffe das wirst Du jetzt nihct leugnen oder?
Daher müßen die türkischen Migranten sich mit dieser Realität abfinden!
Wenn es um die schlechte Dinge geht, dann wird weitergeschoben,sonst nihct.
Sonst heißt es ja, na gibt es ein kurdistan....?usw.!
Ich sage Dir nochmal,
man bekommt das was man erntet!
gruß
Ja, auch die Türken haben Fehler gemacht. Es ist aber auch eine DEfinitionssache.
Ich zeig Dir mal ein Beispiel auf-vielleicht ist es dann verständlicher
In Amerika leben Amerikaner ( Gibt es dort keine Amerikaner anderer Nationalität?)
Deren offiziele Amtssprache ist Englisch oder?
In England, in Frankreich, Spanien, Deutschland etc - überall ist es so.
Und in der Türkei leben eben Türken und die Amtssprache ist türkisch. richtig?
Aber ethnische Gruppen sind vorhanden die keiner abstreitet. Lazen, Tscherkesen, Kurden, Griechen, Armenier, Araber etc.
Das Problem das die Kurden haben, sie wollen aufgrund ihrer Bevölkerungszahl einen Sonderstatus haben.
Sie wollen sich zu einer Minderheit degradieren lassen. Wie klug ist so etwas?
harlekina
29.10.2006, 17:45
Wo gammelt eigentlich der PKK-Führer vor sich hin?Öczalan, richtig?
Ja, auch die Türken haben Fehler gemacht. Es ist aber auch eine DEfinitionssache.
Ich zeig Dir mal ein Beispiel auf-vielleicht ist es dann verständlicher
In Amerika leben Amerikaner ( Gibt es dort keine Amerikaner anderer Nationalität?)
Deren offiziele Amtssprache ist Englisch oder?
In England, in Frankreich, Spanien, Deutschland etc - überall ist es so.
Und in der Türkei leben eben Türken und die Amtssprache ist türkisch. richtig?
Aber ethnische Gruppen sind vorhanden die keiner abstreitet. Lazen, Tscherkesen, Kurden, Griechen, Armenier, Araber etc.
Das Problem das die Kurden haben, sie wollen aufgrund ihrer Bevölkerungszahl einen Sonderstatus haben.
Sie wollen sich zu einer Minderheit degradieren lassen. Wie klug ist so etwas?
Fang nicht damit an!
Du weißt genau, dass es kaum Armenier i.d. TR mehr gibt.
bei Grichen ähnlich.
Die LAzen haben sich assimiliert.
Die Tscherkesen gibt es kaum noch,
also fang nicht mit so einer Argumentation an.
Die Kurden sind keine Minderheit, ja zu 70 Mio. sind 15 Mio eine Minderheit.
Ganz anders mal gefragt,
ich will eigentlich mich mit Dir nihct über zahlen streiten!!
So richtige Türken,
also orginelle und nicht assimielierte usw.
wenn man in die tiefe gehen würde, dann wäre ihre Zahl sehr gering vielleicht 10 Mio.
Denk immer daran, dass die anderen froh waren, dass sie in Anatolien aufgenommen wurden, daher fühlten sie sich der Türkei und Türkentum so tief verplichtet...
Wie gesagt das mal so am Rande...
Es soll uns nihct um Zahlen gehen....
In einem türk. Spezialknast. Man muß ihm keine Träne nachweinen.
Im Gefängnis bei Yalova und kostet dem Staat nur Geld
Öcalan!
Der ist auf einer einsamen Insel und lebt wie ein König!
Um der Insel herum ist ein Kriegsschiff stationert.
alle 3 oder 4 Wochen, machmal paar Monate einaml dürfen seine Anwälte ihn besuchen.
harlekina
29.10.2006, 17:57
Im Gefängnis bei Yalova und kostet dem Staat nur Geld
Kostet dem Staat nur Geld. Aha.
Fang nicht damit an!
Du weißt genau, dass es kaum Armenier i.d. TR mehr gibt.
bei Grichen ähnlich.
Die LAzen haben sich assimiliert.
Die Tscherkesen gibt es kaum noch,
also fang nicht mit so einer Argumentation an.
Die Kurden sind keine Minderheit, ja zu 70 Mio. sind 15 Mio eine Minderheit.
Ganz anders mal gefragt,
ich will eigentlich mich mit Dir nihct über zahlen streiten!!
So richtige Türken,
also orginelle und nicht assimielierte usw.
wenn man in die tiefe gehen würde, dann wäre ihre Zahl sehr gering vielleicht 10 Mio.
Denk immer daran, dass die anderen froh waren, dass sie in Anatolien aufgenommen wurden, daher fühlten sie sich der Türkei und Türkentum so tief verplichtet...
Wie gesagt das mal so am Rande...
Es soll uns nihct um Zahlen gehen....
Du weißt genauso wie ich, daß die TR ein Land ist, wo sich die ethnische Gruppe fast nicht mehr auseinanderdividieren läßt unabhänig davon was das ganze den menschen bringen sollte. aus deinen ausführungen sind es forderungen seitens der pkk-kurden die macht in der tr teilen zu wollen
Du weißt genauso wie ich, daß die TR ein Land ist, wo sich die ethnische Gruppe fast nicht mehr auseinanderdividieren läßt unabhänig davon was das ganze den menschen bringen sollte. aus deinen ausführungen sind es forderungen seitens der pkk-kurden die macht in der tr teilen zu wollen
Das TR kannst du unmöglich mit Amerika oder anderen Ländern vergleichen!!
Okey?
Warum?
Ganz einfach:
Amerika ist das Produkt der Neuzeit!
UK eventl Auch
FR ebenfalls.
Also Einwanderung!
Den Leuten ist klar wenn sie dahin gehen,
dass sie sich anzupassen haben!
Jedoch bei Kurden ist das nie der Fall!
Das TR kannst du unmöglich mit Amerika oder anderen Ländern vergleichen!!
Okey?
Warum?
Ganz einfach:
Amerika ist das Produkt der Neuzeit!
UK eventl Auch
FR ebenfalls.
Also Einwanderung!
Den Leuten ist klar wenn sie dahin gehen,
dass sie sich anzupassen haben!
Jedoch bei Kurden ist das nie der Fall!
Ok, dann sag mir was bei den kurden anders ist. du schreibst hier was von einwanderung. was ist in amerika mit den ureinwohnern? es sind heute noch reservate für die indianer vorgesehen wo sie leben- also wir wollen schon bei den tatsachen bleiben würde ich sagen.
du tust ja gerade so, als ob die türken den kurden ein land weggenommen hätten vor ein paar jahren erst. als die türken kamen gab es keinen kurdischen staat ok?
und bei einer realistischen betrachtung , nehmen wir mal an, daß es einen kurdischen staat gibt-wieviele minderheiten hätten dann die kurden.
wenn ich schon sehe welchrs gebiet die armenier und die kurden beanspruchen dann könnte ich schon lachen. da wäre wohl der nächste krieg zwischen kurden und armeniern vorprogrammiert. und da die kurden die meisten zumindest moslems sind und die armenier christen kannst du dir vorstellen wem der westen wohl beistehen würde. absurd das ganze. echt!!
Sind wir das? Nun, wenn ich meine Eltern so betrachte .... Vater hat als Klimatechniker in der Aussendienstmontage gearbeitet, 2 Jahre lang auch in Saudi Arabien (1973 - 1975). Meine Mutter arbeitet als Fotolaborantin mit Studenten aus allen denkbaren Ländern, denen sie bestimmte Aufnahmetechniken für Mikroskopbilder und deren Nachbearbeitung vermittelt. In ihrer Jugend war sie Juso-Aktive.
Nein, nach gründlichem Nachdenken war da nie was mit "die Ausländer nehmen uns was weg".
Wieder kann ich nur für mich sprechen: Gegen mich mußte sich noch nie ein Türke zur Wehr setzen, denn ich habe eine sehr gute Erziehung genossen und attackiere auf der Straße niemanden. Pöbeleien von türkischen Prolls habe ich mir sehr wohl schon anhören müssen und diese Rotznasen hatten Glück, daß sie nicht zu weit gegangen sind. Auch ich weiss mich zu wehren.
Was das Asylheim angeht ..... Du meinst, ich soll noch mehr Geld für die Renovierung der nächstgelegenen Einrichtung spenden?
Ich träume eigentlich nur davon, daß den Zuwanderern klare Verhaltensregeln gesetzt werden, deren Mißachtung zur Ausweisung führt. Ich träume davon, auch in 40 Jahren noch Deutscher in Deutschland sein zu dürfen, ohne ein Fremder in der eigenen Heimat zu sein.
Ich bin mir in Anbetracht meiner gleich 2 Einkommensquellen sehr sicher, daß ich im Jahr mehr Steuern zahle als Du. Abgesehen davon, Sklaventreiber, sagst DU mir bestimmt nicht, wo ich meine Energie umzusetzen habe :cool2:
Das scheint im Erbgut der europäischen "Zivilisation" zu liegen dem Fremden gegenüber mißtrauen zu erwecken.
Wenn man gewisse Dinge so betrachtet wie man sie sehen will dann kommt man natürlich zu dem Rückschluß wie bei Dir.
Fremdenhaß und Rassismus ist in Europa bekannt und nicht nur den Türken gegenüber.
Da sie aber in der Mehrzahl sind bekommen sie das Meiste leider ab.
So und nun einiges dazu wie beliebt doch die tollen Deutsche sind.
Ich geh noch nicht einmal weit in fremde Länder. Schlagwort: Schweiz und Österreich dürfte genügen.
Bei der Auswanderung wie es momentan geschieht und es überhand nehmen sollte wirst Du es auch noch feststellen , was sich die "deutschen Gastarbeiter" gefallen lassen müssen in diesen LÄndern- Solange es wirtschaftlich gut geht verspührt man solche Dinge nicht. Warten wir mal ab!!Das ist falsch. Ich habe wie schon geschrieben in meiner Jugend in einem Ghetto zusammen mit vielen anderen Angehörigen anderer Nationen gelebt. Die größten Probleme gab es mit Menschen Angehörige Islam vs. Angehörige Nichtislam.
Es ist keine Fremdenfeindlichkeit. Es sind die unterschiedlichen Kulturen, Sitten und Gebräuche, die zusammen gemixt mit der unheilbringenden Ideologie Islam nur schlechtes gebähren. Mag sein das die deutsche, die europäischen Kulturen schlecht sind in deinen Augen. Einigen wir uns darauf. Dann ist die islamische Kultur eine Ausgeburt der Hölle - in meinen Augen.
Richtig, Deutsche sind nicht so toll, es sind im großen und ganzen keine guten Menschen. Nur darin unterscheiden sie sich in keinster Art und Weise vom Rest der Menschheit. Doch sind sie mir von ihrer Mentalität - als Europäer - näher als der für mich absolut widerliche Islam, mit dem leider die Mehrheit der Türken samt Schuß eines weiteren irrationalen türkischen Nationalismus seit Atatürk infiziert ist.
Dein letztes Argument wischt den Rest nicht hinweg. Es wandern schon heute ca. 250 000 Deutsche jedes Jahr ins Ausland ab, wenn man die Inoffiziellen sich nicht Abgemeldeten hinzuzählt. Auch in meinem Bekanntenkreis (meist Russlanddeutsche) weiß ich das die Auswanderungsraten ansteigen in Länder mit klassischem Einwanderungssystem, etwa Kanada, Australien. Zurück bleibt in Zukunft wohl dann wirklich nur noch der tumbe unbrauchbare Rest aus türkischer Unterschicht und deutscher Unterschicht. Das wird eine gute Frucht für die Zukunft geben, Abfall, menschlicher Abfall! :rolleyes:
Scheiß Zukunft. Für Deutschland und für Europa sehe ich schwarz. Wenn der Islam diesen Kontinent übernimmt, dann übernimmt er einen verfaulenden Haufen, der bereits seinen Höhepunkt überschritten hat. Stagnation, Verfall, wie die einst blühenden Zivilisationen des Oriens, welche vom Islam übernommen worden sind und weiter ihrem Verfall anheim gegeben worden sind. Die Zukunft wird dann wo anders gespielt, heuer in Ostasien, Amerika...
MfG
Rikimer
Das ist falsch. Ich habe wie schon geschrieben in meiner Jugend in einem Ghetto zusammen mit vielen anderen Angehörigen anderer Nationen gelebt. Die größten Probleme gab es mit Menschen Angehörige Islam vs. Angehörige Nichtislam.
Es ist keine Fremdenfeindlichkeit. Es sind die unterschiedlichen Kulturen, Sitten und Gebräuche, die zusammen gemixt mit der unheilbringenden Ideologie Islam nur schlechtes gebähren. Mag sein das die deutsche, die europäischen Kulturen schlecht sind in deinen Augen. Einigen wir uns darauf. Dann ist die islamische Kultur eine Ausgeburt der Hölle - in meinen Augen.
Richtig, Deutsche sind nicht so toll, es sind im großen und ganzen keine guten Menschen. Nur darin unterscheiden sie sich in keinster Art und Weise vom Rest der Menschheit. Doch sind sie mir von ihrer Mentalität - als Europäer - näher als der für mich absolut widerliche Islam, mit dem leider die Mehrheit der Türken samt Schuß eines weiteren irrationalen türkischen Nationalismus seit Atatürk infiziert ist.
Dein letztes Argument wischt den Rest nicht hinweg. Es wandern schon heute ca. 250 000 Deutsche jedes Jahr ins Ausland ab, wenn man die Inoffiziellen sich nicht Abgemeldeten hinzuzählt. Auch in meinem Bekanntenkreis (meist Russlanddeutsche) weiß ich das die Auswanderungsraten ansteigen in Länder mit klassischem Einwanderungssystem, etwa Kanada, Australien. Zurück bleibt in Zukunft wohl dann wirklich nur noch der tumbe unbrauchbare Rest aus türkischer Unterschicht und deutscher Unterschicht. Das wird eine gute Frucht für die Zukunft geben, Abfall, menschlicher Abfall! :rolleyes:
Scheiß Zukunft. Für Deutschland und für Europa sehe ich schwarz. Wenn der Islam diesen Kontinent übernimmt, dann übernimmt er einen verfaulenden Haufen, der bereits seinen Höhepunkt überschritten hat. Stagnation, Verfall, wie die einst blühenden Zivilisationen des Oriens, welche vom Islam übernommen worden sind und weiter ihrem Verfall anheim gegeben worden sind. Die Zukunft wird dann wo anders gespielt, heuer in Ostasien, Amerika...
MfG
Rikimer
Das macht einem ja Angst.....;( !!!
Warum gibt es in der BRD "Türkenfeindlichkeit"?
So wie sich viele Türken in Deutschland verhalten kommt es zwangsläufig zu einer Türkenfeindlichkeit.
Nicht nur viele Deutsche sind feindseelig gegenüber Türken, sondern auch viele nichttürkische Ausländer.
Türken schauen mit bösen Blicken zu deiner Frau an deiner Seite.
Machen mit blöden Spüchen junge Mädels an.
Pöbeln wo immer es nur geht.
Sind Streitsüchtig.
Sprechen laut und schreien sich gegenseitig beim normalen sprechen an.
Türken sind auffällig mit ihrer ganzen Art.
etc.
etc.
etc.
Was bleibt uns Bürgern anders übrig, als uns über Türken zu ärgern, daraus entsteht eine sog. "Türkenfeindlichkeit".
Selbstverständlich sind nicht alle Türken gleich, es gibt auch sehr wohl unter ihnen auch Anständige Leute, nun im Alltag begegnet man diesen Menschen nicht.
Peter_Maier
30.10.2006, 13:00
Warum gibt es in der BRD "Türkenfeindlichkeit"?
Du und dein Kollege oben sind doch schonmal zwei Gründe! Es gibt sicherlich auch noch einige andere spezialisten die mit Zahlen um sich schmeißen um zu zeigen das 40% oder 50% der Türken dies und das machen.
Als ob so eine %-Zahl aussagekräftig wäre? Man nehme 200 Leute 199 sind rechts einer ist links und befragt sie bezüglich Juden etc und was bekommt man raus? Die deutschen sind alles Nazis........
Du und dein Kollege oben sind doch schonmal zwei Gründe! Es gibt sicherlich auch noch einige andere spezialisten die mit Zahlen um sich schmeißen um zu zeigen das 40% oder 50% der Türken dies und das machen.
Als ob so eine %-Zahl aussagekräftig wäre? Man nehme 200 Leute 199 sind rechts einer ist links und befragt sie bezüglich Juden etc und was bekommt man raus? Die deutschen sind alles Nazis........
Aber Hallo!
Ich bin zwar "Gottseidank" kein Türke, aber, wenn ich Ihrer Meinung nach zur Türkenfeindlichkeit in der BRD beitrage mit meinen Beiträgen, so habe ich meine Pflicht erfüllt.
Ich persönlich mag keine Türken, welche mein Volk versucht haben auszurotten!
mfG
Hayaser
Aber Hallo!
Ich bin zwar "Gottseidank" kein Türke, aber, wenn ich Ihrer Meinung nach zur Türkenfeindlichkeit in der BRD beitrage mit meinen Beiträgen, so habe ich meine Pflicht erfüllt.
Ich persönlich mag keine Türken, welche mein Volk versucht haben auszurotten!
mfG
Hayaser
Nichts Neues bei Dir- deswegen kann man trotzdem objektiv bleiben und nicht alles auf den Haß aufbauen. Das fällt Dir schwer
Westfale
31.10.2006, 09:08
...der ganze Habitus ist eine Zumutung, Arroganz und Unverschämtheiten.
...denke, das trifft´s genau. Diese ungezuegelte Frechheit, der EU beitreten zu wollen beim derzeitigen Stand der Dinge, kann nur eine Antwort erhalten: Fragt in 30 Jahren mal wieder an - und bis dahin habt ihr genug zu tun, die bestehenden Probleme zu beseitigen. Aber ehrlich, glaube ich nicht, das 30 Jahre reichen.:flop:
...denke, das trifft´s genau. Diese ungezuegelte Frechheit, der EU beitreten zu wollen beim derzeitigen Stand der Dinge, kann nur eine Antwort erhalten: Fragt in 30 Jahren mal wieder an - und bis dahin habt ihr genug zu tun, die bestehenden Probleme zu beseitigen. Aber ehrlich, glaube ich nicht, das 30 Jahre reichen.:flop:
Behaltet doch eure EU- mein Gott! In einem gebe ich Euch recht. Die türk.Politiker sind blöde- ich würde sofort den Beitrittgesuch zurückziehen aus der Zollunion austretten und meinen eigenen WEg gehen. Es gibt genug Länder, die es auch ohne der EU geschafft haben sich zu entwickeln.
Behaltet doch eure EU- mein Gott! In einem gebe ich Euch recht. Die türk.Politiker sind blöde- ich würde sofort den Beitrittgesuch zurückziehen aus der Zollunion austretten und meinen eigenen WEg gehen. Es gibt genug Länder, die es auch ohne der EU geschafft haben sich zu entwickeln.
Na endlich sind wir uns mal einig. :]
Na endlich sind wir uns mal einig. :]
Aber klar doch!- Wir sehen ja, wie es den EU-Ländern geht. Freut Euch auf BUlgarien, Rumänien und den Rest der WElt-Die TR wird nie in die EU aufgenommen aber unsere blinden Politiker machen den Türken was vor.
Wer dabei der Verlierer sein wird, sehen wir dann noch. Nicht umsonst macht die EU die Türe vollständig zu. Aber ein "Jein" wird es nicth mehr geben.
Aber klar doch!- Wir sehen ja, wie es den EU-Ländern geht. Freut Euch auf BUlgarien, Rumänien und den Rest der WElt-Die TR wird nie in die EU aufgenommen aber unsere blinden Politiker machen den Türken was vor.
Wer dabei der Verlierer sein wird, sehen wir dann noch. Nicht umsonst macht die EU die Türe vollständig zu. Aber ein "Jein" wird es nicth mehr geben.
Rumänien und Bulg. dürften normalerweise derzeit nicht in die EU aufgenommen werden. Darüber hätte man evtl. in 20 Jahren sprechen können. Also meine Freude hält sich in Grenzen. Ich wünsch' Dir noch eine angenehme Zeit, wenn sich in Deiner Nähe die ersten rumän. Zigeunerclans einnisten.
Rumänien und Bulg. dürften normalerweise derzeit nicht in die EU aufgenommen werden. Darüber hätte man evtl. in 20 Jahren sprechen können. Also meine Freude hält sich in Grenzen. Ich wünsch' Dir noch eine angenehme Zeit, wenn sich in Deiner Nähe die ersten rumän. Zigeunerclans einnisten.
Ich kann mit fremden Kulturen durchaus gut leben :hihi:
Nichts Neues bei Dir- deswegen kann man trotzdem objektiv bleiben und nicht alles auf den Haß aufbauen. Das fällt Dir schwer
Wie schaut es mit dir aus verehrter Kollege?
Warum fällt es dir unendlich schwer den Völkermord an den Armeniern nicht weiter zu leugnen und zu sagen: "Mir persönlich tut es leid, was meine Vorfahren dem armenischen Volk angetan haben."
Hallo, immer schön objektiv bleiben!!!
Warum fällt es dir unendlich schwer den Völkermord an den Armeniern nicht weiter zu leugnen und zu sagen: "Mir persönlich tut es leid, was meine Vorfahren dem armenischen Volk angetan haben."
Du hast wohl meinen Aufruf und von Alevi Playa vergessen oder? Aber nein, Du willst daß wir Türken uns entschuldigen. Wo bleibt Deine für die Massaker der Taschnaks und Hindschaks. Aber sorry, das waren ja harmlose Freiheitskämpfer nicht wahr. Mein Aufruf gilt immer noch-ich habe damit kein Problem
Peter_Maier
31.10.2006, 10:30
Weil es erfunden ist?
Britische Beweise stammen von britischen propaganda ministerium!
Deutsche von pro-armenischen anti-türkischen Personen die dies auch noch offen zugaben!
etc etc etc
Weil es erfunden ist?
Britische Beweise stammen von britischen propaganda ministerium!
Deutsche von pro-armenischen anti-türkischen Personen die dies auch noch offen zugaben!
etc etc etc
Glaubst du auch an das alles was du da schreibst, oder bist du unter Drogen?
Glaubst du auch an das alles was du da schreibst, oder bist du unter Drogen?
dann befrei dich mal von dem türkenhaß und forsche nach. sagt dir ein blaues buch etwas?
dann befrei dich mal von dem türkenhaß und forsche nach. sagt dir ein blaues buch etwas?
Verarschen kann ich mich selber!
Sagt dir ein blaues Brief etwas?
Verarschen kann ich mich selber!
Sagt dir ein blaues Brief etwas?
Das war nicht die Antwort meiner Frage-bleib bei der Sache????
Du weißt viel mehr als Du hier tust. Auf Eure Propaganda fällt keiner rein, aus denen die der TR nur schaden wollen.
Fälscher der Geschichte seid ihr. Andonian Dokumente. Das sind Eure beweise.mehr hab ihr nicht in der Hand.
Du sollst mir endlich Deine Belege vorlegen!!!!!!!!!
Das war nicht die Antwort meiner Frage-bleib bei der Sache????
Du weißt viel mehr als Du hier tust. Auf Eure Propaganda fällt keiner rein, aus denen die der TR nur schaden wollen.
Fälscher der Geschichte seid ihr. Andonian Dokumente. Das sind Eure beweise.mehr hab ihr nicht in der Hand.
Du sollst mir endlich Deine Belege vorlegen!!!!!!!!!
Was ist mit den Augenzeugen?
Was ist mit meiner Oma?
Was ist mit meiner Oma?
oh man, meine güte. sind das erdrückende beweise. das hatten wir doch schon oder aber ok, dann erzähl mal was dir deine oma und die augenzeugen erzählt haben.
Man kann schon gar nicht mehr von Ausländerfeindlichkeit reden sondern eher von Türkenfeindlichkeit. Was sind eurer Meinung nach die Beweggründe?(...)
Meine subjektive Eindrucke - bitte beachtet, es handelt sich hier nicht um die angenehmen AUSNAHMEN, sondern um die unangenehmen Regelfälle und es geht hier um die Türken, die ich bis jetzt in Deutschland kennenlernte. Also - subjektive Eindrucke
_Art des Auftritts (laut, agressiv, raumergreifend)
_Islam
_Clanbildung
_Verschlossenheit gegenüber den "anderen"
_Musik, die ich nicht vertragen kann in der Lautstärke, die ich nicht vertragen will
_Machogehabe (Männer)
_Erscheinungsbild (Dresscode, insb. bei den Frauen - Kopftücher oder das Gegenteil davon - 3 cm schlecht verteilter Schminke, hautenge Kleidung aus den verarbeiteten PET-Flaschen vorzugsweise in Signalfarben; bei den männlichen Jugendlichen - gegeelte Haare, Ketten, Ringe, Masselshirts, Feinripp, auf den Hüften hängende Jeans)
_Lesefaulheit
_Dönerbuden (meine Schmerzgrenze liegt bei mehr als einer Bude pro 100 m, ist also ziemlich hoch)
.. reicht das um mich als fremdenfendlich, intolerant und vorurteilsgesteuert abzustempeln?
Meine subjektive Eindrucke - bitte beachtet, es handelt sich hier nicht um die angenehmen AUSNAHMEN, sondern um die unangenehmen Regelfälle und es geht hier um die Türken, die ich bis jetzt in Deutschland kennenlernte. Also - subjektive Eindrucke
_Islam
_Clanbildung
_Musik, die ich nicht vertragen kann in der Lautstärke, die ich nicht vertragen will
_Machogehabe (Männer)
_Erscheinungsbild (Dresscode, insb. bei den Frauen - Kopftücher oder das Gegenteil davon - 3 cm schlecht verteilter Schminke, hautenge Kleidung aus den verarbeiteten PET-Flaschen vorzugsweise in Signalfarben; bei den männlichen Jugendlichen - gegeelte Haare, Ketten, Ringe, Masselshirts, Feinripp, auf den Hüften hängende Jeans)
_Lesefaulheit
_Dönerbuden (meine Schmerzgrenze liegt bei mehr als einer Bude pro 100 m, ist also ziemlich hoch)
.. reicht das um mich als fremdenfendlich, intolerant und vorurteilsgesteuert abzustempeln?
Nazisau bist du... du ausländerfeindliches Pack!!! Raus mit dir!!! Du hast in unserem "!Grünen" Multi-Kutli Gutmenschenstaat nix verloren!!!
Also raus!!! Ich geh auch .../:( :D :hihi: :hihi:
mal im ernst... ja für die reicht alles für die linken, türken, araber, grünen reicht schon wenn du sagst das du eine abneigung gegen dönerbuden hasst dann bist du schon der nazi das is pervers in diesem land... man muß sich von ausländern alles speziell von musels gefallen lassen - bei mir wächst auch immer mehr der wunsch auszuwandern
_Islam
_Clanbildung
_Machogehabe (Männer)
_Lesefaulheit
nun ja, die gibt es leider-hast du recht. aber die anderen erkennst du wohl nicht mehr als türken oder? :hihi:
du mußt sie ja nicht mögen und dennoch sind sie da. so wie auch z.b. die russen. sind dir mal schon welche über den weg gelaufen mit ihren goldzähnen und eigenartigem aussehen- mein gott, ich mag sie nicht, aber ich lasse sie auch in ruhe-dagegen hat ja niemand was oder?
Nazisau bist du... du ausländerfeindliches Pack!!! Raus mit dir!!! Du hast in unserem "!Grünen" Multi-Kutli Gutmenschenstaat nix verloren!!!
Also raus!!! Ich geh auch .../:( :D :hihi: :hihi:
mal im ernst... ja für die reicht alles für die linken, türken, araber, grünen reicht schon wenn du sagst das du eine abneigung gegen dönerbuden hasst dann bist du schon der nazi das is pervers in diesem land... man muß sich von ausländern alles speziell von musels gefallen lassen - bei mir wächst auch immer mehr der wunsch auszuwandern
an alle türken- macht weiter so- wir haben sie bald soweit- jetzt wandern deutsche aus :D
nun ja, die gibt es leider-hast du recht. aber die anderen erkennst du wohl nicht mehr als türken oder? Ja. Aber genau DARUM GEHT ES ja - sie sind Deutsche geworden - BRD-Bürger, wenns Dir so leiber ist - mit türkischer Abstammung. Wer Türke, Russe, Chinese bleiben will, braucht nicht nach Deutschalnd auszuwandern.
du mußt sie ja nicht mögen und dennoch sind sie da. so wie auch z.b. die russen. sind dir mal schon welche über den weg gelaufen mit ihren goldzähnen und eigenartigem aussehen- mein gott, ich mag sie nicht, aber ich lasse sie auch in ruhe-dagegen hat ja niemand was oder?Ich komme selbst aus Osteuropa :).
Die Goldzähne haben die Älteren (und nicht - im unterschied zu z.B. gegeelten Jugendlichen - weil sie so cool sind, sondern weil es dort, wo sie sich die Zähne machen ließen nichts sonst anders gab und Goldzähne halten ja ein Leben lang ... ) und es gibt in Deutschland keine Gruppe "Russen", so wie die Gruppe "Türken" gibt. "Russen in Deutschalnd" sind sogenannte "gefühlte Russen", denn sie sind entweder Aussiedler (also Deutsche) oder - eine Minderheit - Juden. Es gab ja keine RUSSEN-Einwanderungswelle nach Deutschland.
Ich lasse alle in Ruhe. das erwarte ich auch von den anderen :). Ich bin noch nie aus dem Bett um 2:00 nachts von russischer - oder übrigens deutscher Musik geschmissen worden (ich wohne an einer starkbafahrenen Strasse) - von der türkischen aber oft genug. WARUM?
Ja. Aber genau DARUM GEHT ES ja - sie sind Deutsche geworden - BRD-Bürger, wenns Dir so leiber ist - mit türkischer Abstammung. Wer Türke, Russe, Chinese bleiben will, braucht nicht nach Deutschalnd auszuwandern.
Ich komme selbst aus Osteuropa :).
Die Goldzähne haben die Älteren (und nicht - im unterschied zu z.B. gegeelten Jugendlichen - weil sie so cool sind, sondern weil es dort, wo sie sich die Zähne machen ließen nichts sonst anders gab und Goldzähne halten ja ein Leben lang ... ) und es gibt in Deutschland keine Gruppe "Russen", so wie die Gruppe "Türken" gibt. "Russen in Deutschalnd" sind sogenannte "gefühlte Russen", denn sie sind entweder Aussiedler (also Deutsche) oder - eine Minderheit - Juden. Es gab ja keine RUSSEN-Einwanderungswelle nach Deutschland.
Ich lasse alle in Ruhe. das erwarte ich auch von den anderen :). Ich bin noch nie aus dem Bett um 2:00 nachts von russischer - oder übrigens deutscher Musik geschmissen worden (ich wohne an einer starkbafahrenen Strasse) - von der türkischen aber oft genug. WARUM?
na dann komm mal zu uns- alleine kannst du hier ab 23 uhr nicht mehr an die tanke und selbst die polizei fährt seit ein paar tagen in der so ruhigen gegend wo ich wohne streife- mittlerweile steigen sie schon in die keller der häuser ein. aber gut was solls.
und nun zu den russen, die angeblich deutsche sind. hast du je einen deutsch-russen deutsch sprechen gehört wenn zwei mal zusammenkommen? - ich nicht!
und was du hier eigentlich meinst ist, daß sich die türken nicht integrieren sollen sondern du meinst asimilation.
muß das in einer demokratie sein? ich denke nein.
die demokratie muß nun einmal weltoffen sein und auch dinge ertragen wie z.b. die türken :hihi:
Was ist mit meiner Oma?Beruhige dich. Der Völkermord an den christlichen Völkern in Kleinasien ist von den verschiedensten Staaten, Organisationen und Historikern anerkannt worden. Dokumentiert, historisch gesichert. Eigentlich leugnet nur noch die Türkei diesen Genozid.
Es ist ähnlich wie mit dem Nachfolgestaat der Sowjetunion, welcher ebenso die zahlreichen Völkermorde, insbesondere im Süden Rußlands, offiziell nie zugeben werden wird. Gleich wieviele Zeugnisse, Augenzeugen und sonstige Dokumente es zu diesem Gebiet geben mag.
Schließlich gibt es auch Menschen die den Völkermord an den Juden leugnen, ist dieser deshalb denn nicht geschehen? ?(
MfG
Rikimer
Beruhige dich. Der Völkermord an den christlichen Völkern in Kleinasien ist von den verschiedensten Staaten, Organisationen und Historikern anerkannt worden. Dokumentiert, historisch gesichert. Eigentlich leugnet nur noch die Türkei diesen Genozid.
Es ist ähnlich wie mit dem Nachfolgestaat der Sowjetunion, welcher ebenso die zahlreichen Völkermorde, insbesondere im Süden Rußlands, offiziell nie zugeben werden wird. Gleich wieviele Zeugnisse, Augenzeugen und sonstige Dokumente es zu diesem Gebiet geben mag.
Schließlich gibt es auch Menschen die den Völkermord an den Juden leugnen, ist dieser deshalb denn nicht geschehen? ?(
MfG
Rikimer
Du hast wohl Deine eigenen Landsleute und die Europäer vergessen. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll, aber fangen wir doch mal in Australien und hören in Amerika auf oder? Ganz zu schweigen von Afrika. Nun gut, wie gesagt, wenn das alles auch Völkermorde waren dann haben wir es getan.
Und es sind mind. genauso viele Historiker vorhanden, die es eben nicht belegt sehen.
(...) und nun zu den russen, die angeblich deutsche sind. hast du je einen deutsch-russen deutsch sprechen gehört wenn zwei mal zusammenkommen? - ich nicht!MIR ist das bekannt. Wenns nach mir ginge, würde jeder Aussiedler eine Deutschprüfung abgeben müssen, bevor er eingebürgert wird ... naja, es geht aber nicht nach mir.
Nun aber ... sprechen die Türken Deutsch, wenn sie sich in Deutschland treffen :) ?
und was du hier eigentlich meinst ist, daß sich die türken nicht integrieren sollen sondern du meinst asimilation. Aber nein. Was ich meine lässt sich lapidar in zwei Worten zusammenfassen:
SICH BENEHMEN. Ich verlange von anderen AUSLÄNDERN nichts, was ich ja nicht SELBST einbringe. Bin ich deswegen eine "Assimilierte" ? Keiner verlangt von den Türken (stellvertretende für alle Ausländer), dass sie plötzlich zu Bockwurstliebhabern werden oder Udo Jurgens genial finden. DAS wäre "Assimilation".
muß das in einer demokratie sein? ich denke nein.
die demokratie muß nun einmal weltoffen sein und auch dinge ertragen wie z.b. die türken :hi hi:ERTRAGEN tun die Idioten, die meinen, eine Oper absetzen zu müssen, weil sich sonst jemand beleidigt fühlen wird. Die Vorstellung von Demokratie, zahnlos, schwach und alles zähneknirschend ertragend kann ich nicht leiden. sorry.
MIR ist das bekannt. Wenns nach mir ginge, würde jeder Aussiedler eine Deutschprüfung abgeben müssen, bevor er eingebürgert wird ... naja, es geht aber nicht nach mir.
es liegt nicht daran, daß sie deutsch nicht sprechen können sondern , daß sie sich eben nicht deutsch fühlen
Nun aber ... sprechen die Türken Deutsch, wenn sie sich in Deutschland treffen :) ?
behauptet je ein türke, daß er deutscher sei??
Aber nein. Was ich meine lässt sich lapidar in zwei Worten zusammenfassen:
SICH BENEHMEN. Ich verlange von anderen AUSLÄNDERN nichts, was ich ja nicht SELBST einbringe. Bin ich deswegen eine "Assimilierte" ? Keiner verlangt von den Türken (stellvertretende für alle Ausländer), dass sie plötzlich zu Bockwurstliebhabern werden oder Udo Jurgens genial finden. DAS wäre "Assimilation".
Recht hast Du!!
ERTRAGEN tun die Idioten, die meinen, eine Oper absetzen zu müssen, weil sich sonst jemand beleidigt fühlen wird. Die Vorstellung von Demokratie, zahnlos, schwach und alles zähneknirschend ertragend kann ich nicht leiden. sorry.
gut, da bin ich anderer Meinung. Auch eine Demokratie muß grenzen haben.
Die Ehre des Menschen, die Religion, die Rasse etc. sollte man schon achten, da kann man sich nicht einfach hinter der Meinungsfreiheit verstecken.
Übrigens ist es genauso schlecht, auch andere Propheten so darzustellen- muß das wirklich sein???
(...) Übrigens ist es genauso schlecht, auch andere Propheten so darzustellen- muß das wirklich sein???
Muss - nicht :). Im Idealfall respektiert jeder jeden, die Blümen wachsen ungehindert herum, Hasch wird legalisiert und Ozonloch verschwindet. Bis dahin dauert es noch.
Und solange es noch dauert gilt "Auge für Auge". Die Christen tolerieren, wie sie in den islamischen Medien dargestellt werden, die Juden machen das - tschuldigung - machten das - auch. Mohammedkarikaturen? Majestätbeleidigung? Meine Güte. Pornographie ist die Beleidigung der Frau und die Marlboro-Werbung die des Mannes. Bedarf IRGENDEINER Prophet, dass die Flaggen brennen, die Menschen in die Luft fliegen oder sonst ein Wirrwar herrscht, wie den nicht mal zu der Überflutung von New Orlean und Sri Lanka gab? Mich ekelt der Anblick von Scheiße. Es gibt Menschen, die Kacke einrahmen und in den Museen ausstellen. Es gibt auch Menschen, die das "Kunst" nennen. Was ist sagen will - UND NUN? DAS nenne ich TOLERANZ.
Aber ernst - ich bin Atheistin. Wenn ich mir die Logik der Flaggenverbrenner auferlege, so muss ich - als Atheistin eben - JEDE Kirsche und jede Ausübung der Religion in der Öffentlichkeit, Wort zu Sonntag inklusive - als Beleidigung meiner Weltanschauung betrachten. Ich überspitze ein wenig, damit das Bild bunter wird ... das siehst Du aber :).
Und noch ein Aspekt psyhologischer - so sind die Menschen geschaffen - Denkverbote machen geil. Konnte man an jeder Ecke "Mein Kampf" kaufen, würde keiner diesen Kribbeln verspühren, das debile Buch doch zu ergattern und sich diesen Gedankenabfall antun.
Meine Meinung :).
Muss - nicht :). Im Idealfall respektiert jeder jeden, die Blümen wachsen ungehindert herum, Hasch wird legalisiert und Ozonloch verschwindet. Bis dahin dauert es noch.
Und solange es noch dauert gilt "Auge für Auge". Die Christen tolerieren, wie sie in den islamischen Medien dargestellt werden, die Juden machen das - tschuldigung - machten das - auch. Mohammedkarikaturen? Majestätbeleidigung? Meine Güte. Pornographie ist die Beleidigung der Frau und die Marlboro-Werbung die des Mannes. Bedarf IRGENDEINER Prophet, dass die Flaggen brennen, die Menschen in die Luft fliegen oder sonst ein Wirrwar herrscht, wie den nicht mal zu der Überflutung von New Orlean und Sri Lanka gab? Mich ekelt der Anblick von Scheiße. Es gibt Menschen, die Kacke einrahmen und in den Museen ausstellen. Es gibt auch Menschen, die das "Kunst" nennen. Was ist sagen will - UND NUN? DAS nenne ich TOLERANZ.
Aber ernst - ich bin Atheistin. Wenn ich mir die Logik der Flaggenverbrenner auferlege, so muss ich - als Atheistin eben - JEDE Kirsche und jede Ausübung der Religion in der Öffentlichkeit, Wort zu Sonntag inklusive - als Beleidigung meiner Weltanschauung betrachten. Ich überspitze ein wenig, damit das Bild bunter wird ... das siehst Du aber :).
Und noch ein Aspekt psyhologischer - so sind die Menschen geschaffen - Denkverbote machen geil. Konnte man an jeder Ecke "Mein Kampf" kaufen, würde keiner diesen Kribbeln verspühren, das debile Buch doch zu ergattern und sich diesen Gedankenabfall antun.
Meine Meinung :).
ok ok ich habe verstanden.
ein beispiel will ich dir doch geben.
es ist sogar strafbar einen polizisten dieses staates zu dutzen-richtig!
warum steht ein polizist über einen propheten??? der 1 milliarde moslems vertritt?
dummes beispiel aber du verstehst mich schon.
soll jeder machen was er will, aber könnte sicherlich etwas auch auf die religiösen empfindungen achten- ich sehe so etwas nicht als kunst sondern verunglimpfung der propheten an.
so wenn wir aber über die überzogenen reaktionen schreiben wollen, dann sollte die reaktion natürlich nicht gewalttätig sein. - kritisieren und diskuttieren- ein demokratisches recht.
ich für meinen part würde einen inder nie bewußt beleidigen und eine kuh tretten und ihm sagen hey, meinungsfreiheit :hihi:
(...)
ich für meinen part würde einen inder nie bewußt beleidigen und eine kuh tretten und ihm sagen hey, meinungsfreiheit :hihi:
Im Indien - NEIN. Selbstverständlich. In persönlicher Anwesenheit eines Hindu - auch nicht. In Deutschland, anonym und im Block house - mmm, leker.
es ist sogar strafbar einen polizisten dieses staates zu dutzen-richtig! warum steht ein polizist über einen propheten??? der 1 milliarde moslems vertritt? dummes beispiel aber du verstehst mich schon.
dafür gibt es mehrere Gründe.
Deutschland ist ein Staat, in dem Religion und Staatswesen getrennt sind. Das bedeutet - das einzige, was - achtung, ich überspitze - MEINE und DEINE Weltanschauung verbindet und woran wir uns halten müssen verkörpert so zu sagen der Polizist. Denn was wir beide zuhause anbeten ist in diesem fall irrelevant. Wir haben uns in so einer art ...mmm ... Vertrag ... darauf geeinigt, dass ich nicht in die Moschee gehe und dort die Darwins Lehren erkläre und dass Du mich mit den Lehren Mohhameds in Ruhe lässt und meinen - noch nicht vorhandenen - Kindern an einer staatlichen Schule nicht erklärst, die Erde sei 6000 Jahre alt. So ist das in einem zivilen Staat erlaubt, sich über die WELTANSCHAUUNGEN (und dazu zählt auch der Islam, Christentum, Judentum, Vodoo und alle Religionen und Religiönchen) jeglicher Art ... naja ... herzumachen. DAS ist auch die besagte DEMOKRATIE und MEINUNGSFREIHEIT JEDEN EINZELNEN. Der Staat als Institution DARF das selbstverständlich nicht und hat gegenüber ALLEN verfassungskonformen Weltanschauungen Respekt entgegen zu bringen. Der Karikaturist muss das aber nicht. Der Künstler - auch nicht. Der privater Verlag - auch nicht. Der Polizist - muss das. Der Lehrer muss das.
:)
[QUOTE=Kugelfisch;990929]Im Indien - NEIN. Selbstverständlich. In persönlicher Anwesenheit eines Hindu - auch nicht. In Deutschland, anonym und im Block house - mmm, leker.
dafür gibt es mehrere Gründe.
Deutschland ist ein Staat, in dem Religion und Staatswesen getrennt sind. Das bedeutet - das einzige, was - achtung, ich überspitze - MEINE und DEINE Weltanschauung verbindet und woran wir uns halten müssen verkörpert so zu sagen der Polizist. Denn was wir beide zuhause anbeten ist in diesem fall irrelevant. Wir haben uns in so einer art ...mmm ... Vertrag ... darauf geeinigt, dass ich nicht in die Moschee gehe und dort die Darwins Lehren erkläre und dass Du mich mit den Lehren Mohhameds in Ruhe lässt und meinen - noch nicht vorhandenen - Kindern an einer staatlichen Schule nicht erklärst, die Erde sei 6000 Jahre alt. So ist das in einem zivilen Staat erlaubt, sich über die WELTANSCHAUUNGEN (und dazu zählt auch der Islam, Christentum, Judentum, Vodoo und alle Religionen und Religiönchen) jeglicher Art ... naja ... herzumachen. DAS ist auch die besagte DEMOKRATIE und MEINUNGSFREIHEIT JEDEN EINZELNEN. Der Staat als Institution DARF das selbstverständlich nicht und hat gegenüber ALLEN verfassungskonformen Weltanschauungen Respekt entgegen zu bringen. Der Karikaturist muss das aber nicht. Der Künstler - auch nicht. Der privater Verlag - auch nicht. Der Polizist - muss das. Der Lehrer muss das.
ich wußte daß es ein schlechtes beispiel ist :hihi:
ich wollte damit nur ausdrücken, daß eben ein prophet mehr wert sein dürfte als der staat- immerhin hat er weltweit 1 milliarde anhänger
na ja, was solls- heutzutage ist ja fast alles erlaubt im namen der kunst, der demokratie und meinungsfreiheit. nur weiter so...........
ich wußte daß es ein schlechtes beispiel ist :hihi:
ich wollte damit nur ausdrücken, daß eben ein prophet mehr wert sein dürfte als der staat- immerhin hat er weltweit 1 milliarde anhänger
na ja, was solls- heutzutage ist ja fast alles erlaubt im namen der kunst, der demokratie und meinungsfreiheit. nur weiter so...........
Dieser angebliche Prophet hat für uns keine Relevanz. Demzufolge ist natürlich für mich ein einfacher Polizist diesem Propheten unbedingt überzugewichten.
MfG
Rikimer
Dieser angebliche Prophet hat für uns keine Relevanz. Demzufolge ist natürlich für mich ein einfacher Polizist diesem Propheten unbedingt überzugewichten.
MfG
Rikimer
tja, daß du nicht oft in der kirche bist kann ich mir schon vorstellen, dann wüßtest du , daß ihr selbst euren "gottes sohn" diese beleidigungen als gerecht seht oder? macht doch was ihr wollt-mit so einem demokratieverständniss kann ich nichts anfangen. es gab zeiten da hat man in deutschland andersdenkende und seine religion geschätzt- aber die hetzkampagne von busch hat wohl voll durchgeschlagen
Sterntaler
31.10.2006, 20:10
ja wahrscheinlich.
http://muhammadcartoons.com/Coppermine/albums/userpics/10018/gw.jpg
MfG
Rikimer
Ja, so ist das.
@Sahin
Erstens, wüsste ich nicht, warum - nun komm mir nicht mit der Masse an - der Moses oder Zaratustra weniger oder mehr "wert" sein sollen, als der Mohammed. Woran lässt sich das erkennen ?
Zeitens weiß ich nicht, warum ein Prophet - moslemischer, jüdischer, oder christlicher - mehr "wert" sein soll als der Staat. Ich werde Dich ein wenig provozieren: Wie sieht es mit derjenigen, der ... na ... sagen wir ... eine Wand anbetet? Ab wieviel "Wandanbeter" ist nun die Wand mehr wert als der Staat ? Ab zehn Tausend? Einer Million? ;) ? Wann sit die kritische masse erreicht? Was geht es mich - Atheistin - der Mohammed an? Ich bin in einem Staat geboren, ich wanderte aus einem Staat in den anderen aus, egal, wo ich hingehe, egal, am welchem Stück Erde ich mich befinde - der Staat ist überall (ob das gut ist oder schlecht bin mir noch nicht sicher) - aber - ich habe immer mit einem Staat zu tun und nie mit einem Propheten :) . Auch wenn ich in der Saudi Arabien mal gesteinigt werden soll - wird das DER STAAT machen :) im Namen des Propheten, natürlich. Aus welchem Grund soll ich auf ihn und seine Anhänger Rücksicht nehmen - und zwar so, dass mir z.B. als Künstler, Karikaturisten, Verleger, Journalisten oder Schriftsteller die freie Meinungsäußerung untersagt wird - aufgrund eines GLAUBENS von irgendjemanden ?
(...) es gab zeiten da hat man in deutschland andersdenkende und seine religion geschätzt- aber die hetzkampagne von busch hat wohl voll durchgeschlagen
Wah. Wann denn? WANN DENN HATTEN DIE ANHÄNGER ANDERER RELIGIONEN als Christentum mehr Freiheit in Deutschland als JETZT ?! Ich glaube, Du hast ein wenig den Bogen überspannt :).
Wah. Wann denn? WANN DENN HATTEN DIE ANHÄNGER ANDERER RELIGIONEN als Christentum mehr Freiheit in Deutschland als JETZT ?! Ich glaube, Du hast ein wenig den Bogen überspannt :).
klar doch, man muß ja mittlerweile schon angst haben sich moslem zu schimpfen- sind das etwa die ersten schritte den nächsten kreuzzüge? - daß es islamisten gibt verleugnet niemand aber daß man unter generallverdacht steht ist schon neu
Sterntaler
31.10.2006, 20:32
.....eure Invasionskreuzüge werden wir zu verhindern wissen.
.....eure Invasionskreuzüge werden wir zu verhindern wissen.
ich mach mir schon in die hose :))
ach überhaupt nicht...ich werfe hier das stichwort 'Kurden' in den Raum und lasse es stehen.
Ein Lügner bist du, mein Junge.
Was für ein ahnungsloser Typ bist Du denn??? Nicht mal in der Lage einen Türken vom Kurden zu unterscheiden aber Dicke backen machen hier.
Was für ein ahnungsloser Typ bist Du denn??? Nicht mal in der Lage einen Türken vom Kurden zu unterscheiden aber Dicke backen machen hier.
mmm... muss er das?
Sorry, kannst Du einen Russen von einem Ukrainer unterscheiden? Oder einen Lettlander von einem Litauer ;) ?
Hubba Bubba
01.11.2006, 21:22
klar doch, man muß ja mittlerweile schon angst haben sich moslem zu schimpfen- sind das etwa die ersten schritte den nächsten kreuzzüge? - daß es islamisten gibt verleugnet niemand aber daß man unter generallverdacht steht ist schon neu
Schon mal in Hamburg gewesen?
Setz dir mal eine blonde Perrücke auf und setz blaue Kontaktlinsen ein!:D
Wenn du dann so durch Hamburg gehst wird dir schnell die Lust vergehen deine Leute in den Schutz zu nehmen.
Vllt. verstehst du dann warum der Moslemhass in diesem Land so ausgeprägt ist.
P.s. versteh mich nich falsch ich will nicht alle über einen Kamm scheren.;)
Janitschar
02.11.2006, 00:24
So hab mir jetzt einiges hier durchgelesen und bin echt entäuscht... warum ist hier direkt von Türken die Rede? Und da wundert ihr euch das sich die Türken nicht anpassen, sollen sie so werden wie ihr? Ein Neutraler Leser der klar bei Verstand ist kann Sahin nur recht geben(mitunter fast der einzige der noch vernünftig Argumentiert, ohne zu Verallgemeinert und zu Hetzen), zum Glück seid ihr nur die Minderheit! Hier tummeln sich ohne ende Türkenhasser, Islamhasser und sonstiges rum, die sich bequem von zu hause aus die Frust rausschreiben, oder einfach nur Rumhetzen.... naja bin jetzt nicht grossartig der Schreiber, eher der stille Leser,
wünsche euch noch viel spass ihr Kastendenker:(
So hab mir jetzt einiges hier durchgelesen und bin echt entäuscht... warum ist hier direkt von Türken die Rede? Weil so der Strangtitel lautet?
Und da wundert ihr euch das sich die Türken nicht anpassen, sollen sie so werden wie ihr?
Hm. Das wäre nicht schlecht. Warum eigentlich nicht gleich, wie ich? Ich spreche fließend Deutsch, trage keinen Kopftuch, habe zwei mal studiert und wähle zwischen den Aufträgen. Also - warum nicht wie "wir" ?
Ein Neutraler Leser der klar bei Verstand ist kann Sahin nur recht geben (mitunter fast der einzige der noch vernünftig Argumentiert, ohne zu Verallgemeinert und zu Hetzen)Argumentiert er kaum. Ich warte immer noch auf die Belege, WANN denn in Deutschland DIE ANHÄNGER ANDERER RELIGIONEN als Christentum mehr Freiheit in Deutschland als JETZT hätten :). Er vertritt lediglich Deine Meinung, so kommt er Dir sehr überzeugend vor. Das ist normal, also mach Dir keine Sorgen.
zum Glück seid ihr nur die Minderheit! ... und wer ist die "Mehrheit" ? "Ihr" ? Und wer sind "wir" ? Ausländer? Deutsche? "Türkenhasser" ?
(...) Islamhasser und sonstiges rum,
Zu dem "sonstiges, was hier tummelt" gehörst auch Du, fällt Dir das auf :] ?
die sich bequem von zu hause aus die Frust rausschreiben, oder einfach nur Rumhetzen.... Wofür sonst sind die Errungenschaften zu berichten? Um angestrengt von unterwegs ... Nein, dann doch lieber " bequem von zu hause aus ... "
naja bin jetzt nicht grossartig der Schreiber, eher der stille Leser,
So kann man das eigene Unfähigkeit, sinnvolle Beiträge zu schreiben, auch aufwerten. Hast du argumentiert? Nein. Du hast nur Richtersprüche heruntergleitenlassen, abfällig und überheblich.
wünsche euch noch viel spass ihr Kastendenker... :hihi:
Danke, "unsere" Köpfe sind ist eher rundlich ...
mmm... muss er das?
Sorry, kannst Du einen Russen von einem Ukrainer unterscheiden? Oder einen Lettlander von einem Litauer ;) ?
Nein, ich bin aber kein Mensch, der alle unter Generallverdacht stellt. Ich meinte, kann er oder Du wenn jetzt einer Scheiße baut unterscheiden, ob er Türke oder Kurde ist-Nein! Also was ist die Schlußfolgerung, wenn ein Kurde kriminell ist- es war ein Türke :hihi:
Ich will damit nicht sagen, daß es keine Türken gibt die kriminell sind.
Einerseits den Kurden beistehen andererseits die kriminillen Kurden als Türke einzuqualifizieren ist nicht besonders klug oder?
Weil so der Strangtitel lautet?
Hm. Das wäre nicht schlecht. Warum eigentlich nicht gleich, wie ich? Ich spreche fließend Deutsch, trage keinen Kopftuch, habe zwei mal studiert und wähle zwischen den Aufträgen. Also - warum nicht wie "wir" ?
Argumentiert er kaum. Ich warte immer noch auf die Belege, WANN denn in Deutschland DIE ANHÄNGER ANDERER RELIGIONEN als Christentum mehr Freiheit in Deutschland als JETZT hätten :). Er vertritt lediglich Deine Meinung, so kommt er Dir sehr überzeugend vor. Das ist normal, also mach Dir keine Sorgen.
... und wer ist die "Mehrheit" ? "Ihr" ? Und wer sind "wir" ? Ausländer? Deutsche? "Türkenhasser" ?
Wofür sonst sind die Errungenschaften zu berichten? Um angestrengt von unterwegs ... Nein, dann doch lieber " bequem von zu hause aus ... "
So kann man das eigene Unfähigkeit, sinnvolle Beiträge zu schreiben, auch aufwerten. Hast du argumentiert? Nein. Du hast nur Richtersprüche heruntergleitenlassen, abfällig und überheblich.
... :hihi:
Du willst Belege haben?- Ich bin der beste Beleg !
Ich lebe seit ca 35 Jahren in Deutschland und habe noch nie so eine Hetzkampagne gegen Moslems erlebt.
Daß die Muslima ein Kopftuch tragen ist nichts neues-Gab es in der Vergangenheit Diskussionen darüber? - Nein!
Die Religionsfreiheit war kein Tabuthema in der Vergangenheit- und heute?
Man will den Islam so zurechtbiegen , wie man es gerne hätte.
etc.
Und warum das Ganze?- Weil die Propaganda weltweit von Busch langsam Früchte trägt- Hat er nicht mit erhobenem Zeigefinger auf die Moslems gezeigt?
Und wie geht ein kluger Mensch vor, so einer wie Du z.B. der zwei mal studiert hat.
Er differenziert zwischen den Islamisten, die die Religion ausnutzen um ihre politischen Ziele zu erreichen und denen die einfach nur ihre Religion ausüben wollen.
Jetzt warte ich auf Deine Belege
(...) Einerseits den Kurden beistehen andererseits die kriminillen Kurden als Türke einzuqualifizieren ist nicht besonders klug oder?
Nein, das stimmt.
Nein, das stimmt.
Das wollte ich damit nur ausdrücken. Ehrenmorde, Blutrache etc.- Wenn Du Dich einwenig informierst, wirst Du feststellen, daß solche Dinge in der TR hauptsächlich in den GEbieten geschehen wo Kurden leben. Nein, ich will nicht leugnen, daß ein paar idiotische Türken es machen, aber es ist nun mal Fakt- es ist die kurdische Mentalität.
Wenn so etwas aber hier geschieht sind es auf einmal nur die "Türken"
Janitschar
02.11.2006, 10:28
Weil so der Strangtitel lautet?
Ja eben, "ihr" seid Türkenfeindlich und Verallgemeinert mehr nicht.
Naja Sündenbockfunktion halt, Juden lassen Grüßen...
Ja und? Dann bist du aber unter den Deutschen ne große Ausnahme! In der Türkei gibts auch viele Studierte, und? Oder hier kenne ich auch aus meinem Bekanntenkreis Studierende, kann dann noch von Türken die Rede sein?
Und außerdem lieber Türke der sich nicht anpasst(was ja nciht heißt das man Kriminell ist) als Deutscher (wie einige die hier Rumschwirren, und einem was von nicht anpassen erzählen wollen!)
Argumentiert er kaum. Ich warte immer noch auf die Belege, WANN denn in Deutschland DIE ANHÄNGER ANDERER RELIGIONEN als Christentum mehr Freiheit in Deutschland als JETZT hätten :). Er vertritt lediglich Deine Meinung, so kommt er Dir sehr überzeugend vor. Das ist normal, also mach Dir keine Sorgen.
Das kann sein;) aber wozu belege? kann seind das es Gesetzlich viele Freiheiten gibt, aber bei der Bevölkerung................
... und wer ist die "Mehrheit" ? "Ihr" ? Und wer sind "wir" ? Ausländer? Deutsche? "Türkenhasser" ?
Damit mein ich die Faschos hier!
mit meinem Sonstigen Status bin ich aber sehr zufrieden, der ist nämlich sehr weit dehnbar.
Wofür sonst sind die Errungenschaften zu berichten? Um angestrengt von unterwegs ... Nein, dann doch lieber " bequem von zu hause aus ... "
also um Frust abzulassen und zu Hetzen?
... :hihi:
Weißt du, bin grad mal 20 und bin auch in einem Forum wo sich meine Altergenossen rumtummeln. Aber bereits von da hab ich die Erfahrung, das es reine Zeitverschwendung ist! Wie kann man Vernünftig Diskutieren wenn die Hälfte nur auf Hetze und Verallgemeinerung aus ist? Ich werde für euch nicht der Sandsack auf dem ihr eure Frust ablassen könnt, wollte nur mein Statement reinschreiben da ich den Thread durchgelesen hatte. Aber mit dem Hass auf die Türken müsst ihr leben, nciht wir. So einfach ist das. Ok natürlich sind eure Köpfe Rund, ihr seid schließlich Menschen wie wir auch, und mit Ihr meine ich die Faschos falls dir das nicht aufgefallen sein sollte...
Naja soviel dazu
LG Pepsicola
http://www.zum.de/Faecher/Materialien/dittrich/Eroertern/Auslaender.htm
http://www.loester.net/fakten1.htm
leuchtender Phönix
02.11.2006, 18:06
Das wollte ich damit nur ausdrücken. Ehrenmorde, Blutrache etc.- Wenn Du Dich einwenig informierst, wirst Du feststellen, daß solche Dinge in der TR hauptsächlich in den GEbieten geschehen wo Kurden leben. Nein, ich will nicht leugnen, daß ein paar idiotische Türken es machen, aber es ist nun mal Fakt- es ist die kurdische Mentalität.
Wenn so etwas aber hier geschieht sind es auf einmal nur die "Türken"
Die Kurden sind aber auch vollberechtigte Einwohner der Türkei inklusive Pass. Da kann man eben nichts unterscheiden.
Wenn die Türken die Kurden wikrlich für alles verantwortlich machen. Warum wollen sie dann weiterhin über dieses Gebite und die Kurden herrschen?
Die Kurden sind aber auch vollberechtigte Einwohner der Türkei inklusive Pass. Da kann man eben nichts unterscheiden.
Wenn die Türken die Kurden wikrlich für alles verantwortlich machen. Warum wollen sie dann weiterhin über dieses Gebite und die Kurden herrschen?
Es sind nun mal die Fakten-wenn Du Dich auskennen würdest, wüßtest Du Bescheid.
Klar sind sie Einwohner der Türkei, versteh ich dann aber nicht, daß ihr manchmal für die Kurden sind, und wenn man ihre negativen SEiten aufzeigt sind es aufeinmal wieder Türken-was denn nun??
Weil diese Gebiete zur Türkei gehören. Völkerrechtlich anerkannte Grenzen und wenn es denn Kurden nicht paßt können sie ja gehen-würde jetzt ein Deutscher über die Türken schreiben :hihi:
Siehst Du eigentlich sind wir doch alle gleich :))
Nein, ich bin aber kein Mensch, der alle unter Generallverdacht stellt. Ich meinte, kann er oder Du wenn jetzt einer Scheiße baut unterscheiden, ob er Türke oder Kurde ist-Nein! Also was ist die Schlußfolgerung, wenn ein Kurde kriminell ist- es war ein Türke :hihi:
Ich will damit nicht sagen, daß es keine Türken gibt die kriminell sind.
Einerseits den Kurden beistehen andererseits die kriminillen Kurden als Türke einzuqualifizieren ist nicht besonders klug oder?
Ob Türke oder Bergtürke, die Unterschiede sind marginal - unverdauliche Kost für's Abendland.
Du willst Belege haben?- Ich bin der beste Beleg !
Ich lebe seit ca 35 Jahren in Deutschland und habe noch nie so eine Hetzkampagne gegen Moslems erlebt.
Daß die Muslima ein Kopftuch tragen ist nichts neues-Gab es in der Vergangenheit Diskussionen darüber? - Nein!
Die Religionsfreiheit war kein Tabuthema in der Vergangenheit- und heute?
Man will den Islam so zurechtbiegen , wie man es gerne hätte.
etc.
Und warum das Ganze?- Weil die Propaganda weltweit von Busch langsam Früchte trägt- Hat er nicht mit erhobenem Zeigefinger auf die Moslems gezeigt?
Und wie geht ein kluger Mensch vor, so einer wie Du z.B. der zwei mal studiert hat.
Er differenziert zwischen den Islamisten, die die Religion ausnutzen um ihre politischen Ziele zu erreichen und denen die einfach nur ihre Religion ausüben wollen.
Jetzt warte ich auf Deine BelegeDu gehörst doch sicherlich zu denjenigen, die ein Interesse daran haben, das diejenigen die deinem Volk schaden in Deutschland aus diesem Lande verschwinden? Notfalls mit staatlicher Gewalt.
Du gehörst doch sicherlich zu denjenigen, die für ein hartes Einwanderungsrecht sind, nach dem Vorbild klassischer Einwanderungsländer, in welchem schon im Vorfeld selektiert wird nach potenzieller oder besser realer Nützlichkeit für Staat, Land und Volk.
Ein hartes Vorgehen wird am Ende nicht nur diesem Land und diesem Volk und Staat nützen, sondern letztendlich auch dir.
MfG
Rikimer
Ja eben, "ihr" seid Türkenfeindlich und Verallgemeinert mehr nicht. Naja Sündenbockfunktion halt, Juden lassen Grüßen... Du vergleichst die Situation jetzt in Deutschland - bzw. die Situation der Türken in Deutschland mit der Judenverfolgung im 2.Weltkrieg? Hast Du sie noch alle? Oder geht es Dir gerade zu gut und das Essen drückt?
Ja und? Dann bist du aber unter den Deutschen ne große Ausnahme! In der Türkei gibts auch viele Studierte, und? "Und" fragte ich Dich.
(...) Und außerdem lieber Türke der sich nicht anpasst(was ja nciht heißt das man Kriminell ist) als Deutscher (wie einige die hier Rumschwirren, und einem was von nicht anpassen erzählen wollen!)
Interessante Logik. Wenns nach mir ginge, wäre keiner so richtig kriminell ... aber wenn es schon eine Wahl gibt, dann doch lieber ein krimineller Deutscher. Eine schlechte Importware braucht man nicht, wenn man sie im Inland selbst in Überfluss produzieren kann.
Das kann sein;) aber wozu belege? kann seind das es Gesetzlich viele Freiheiten gibt, aber bei der Bevölkerung... Meine Weigerung, den "Türken" in den Arsch zu kriehen und in Deutschland nach der türkischen Pfeife zu tanzen ist kein Indiz für Türkenhass.
Damit mein ich die Faschos hier! Nenne die Namen oder lass die Unterstellungen.
(...) also um Frust abzulassen und zu Hetzen? Die Hetze ist in den Forenregeln ausdrücklich untersagt. Eine andere meinung ist keine Hetze.
(...) Wie kann man Vernünftig Diskutieren wenn die Hälfte nur auf Hetze und Verallgemeinerung aus ist? In wiefern möchtest Du konkret sein? Was mich an den Türken allgemein in Deutschland stört, habe ich in meinem ersten Beitrag in diesem Strang bereits aufgeführt. Konkret - gegen meine Kollegen türkischer Abstammung (sind nur zwei) und meine ehm. Mitstudenten türkischer Abstammung (war nur eine) habe ich nichts auszusetzen.
(...) Aber mit dem Hass auf die Türken müsst ihr leben, nciht wir. Hass ist ein zu leidenschaftliches Gefühl. Wenn ich in Hamburg in dem Buss von einer Gruppe türkischer Jugendlicher umsingelt werde, die gerade ihre 120 neue türkischen Klingeltöne ausprobiren empfinde ich auch kein Hass. Nur kaltes Ekel. Ich würde aber das gleiche einer Gruppe deutscher Jugendliche empfinden, die sich in der ähnlichen Weise benehmen. Und - wie bereits gesagt - ich verlange von keinem etwas anderes, als ich selbst leiste.
So einfach ist das. Ok natürlich sind eure Köpfe Rund, ihr seid schließlich Menschen wie wir auch, und mit Ihr meine ich die Faschos falls dir das nicht aufgefallen sein sollte... "Ihr" mir gegenüber ist eine Anrede die mich auch mit anschließt. Hälst Du mich für Fascho?
Naja soviel dazu
LG Pepsicola(...)
Noch so eine Unsitte. Werr "Liebe Grüße" meint und nicht imstande ist, die zwei kurze Wörter auch einzutippen, kann sich auch eigentlich die überflüssigen zwei Buchstaben auch sparen.
(...) Weil diese Gebiete zur Türkei gehören. Völkerrechtlich anerkannte Grenzen und wenn es denn Kurden nicht paßt können sie ja gehen-würde jetzt ein Deutscher über die Türken schreiben :hihi:
Siehst Du eigentlich sind wir doch alle gleich :))Kläre mich bitte auf. Waren die Kurden nicht bereits in den Gebieten ansässig, noch bevor es die Türkei gab? Wenn ja, wieso sollen sie denn gehen und nicht die Türken? Wenn nein, so wäre ich Dir für die kurze Schilderung der Situation dankbar. Verweise mich bitte nicht auf Google, ich will mit meiner Frage Dich nicht provozieren, sondern Deine Sicht der Dinge erfahren.
(...) Ein hartes Vorgehen wird am Ende nicht nur diesem Land und diesem Volk und Staat nützen, sondern letztendlich auch dir.
Und hier gebe ich Dir - als Ausländerin und Deutsche - vollkommen Recht.
Geronimo
02.11.2006, 23:23
Also, ich habe mir jetzt diesen Strang von #1 bis #359 durchgelesen. Ohne einen Kommentar abzugeben. Höchst interessant, könnte Grundlage für ein Theaterstück (Kammerspiel) oder Buch (Drehbuch) sein.
Meine Wahrnehmung: Der Threadersteller (Sahin) hat eine durchaus plausible Frage in den Raum gestellt. Nun, wie zu erwarten, haben ihn die Antworten nicht befriedigt (wäre ich zum frühen Zeitpunkt des Threads eingestiegen, wäre er wohl noch ein wenig frustrierter gewesen). Alles in allem unterstelle ich dem User Sahin, hier tatsächlich einen Dialog eröffnen zu wollen. Nachdem er aber die (zu erwartenden, alles andere wäre naiv) Reaktionen der User bekam, switchte er total um. Stereotype türkisch-nationalistische Propaganda, (legitim) befeuert von kurdischer und armenischer Seite hat ihn zeitweise aus der Kurve fliegen lassen. Nun ja, er ist noch recht jung. Zeigt aber auch, in welchem Maße die türkische Staatspropaganda in die türkische Diaspora reicht.
Fazit: Wer nicht devot die halb ausgestreckte Hand des Auslandstürken ergreift und die "Einzigartigkeit der türkischen Rasse" (Originalton türkischer Schulbücher) anerkennt, ist ein Feind der Türken. Schade. Sahin hätte hier mal die Chance gehabt, mit Geduld und Toleranz (=Aushalten, Erdulden) Punkte für seine Nation zu machen.
Herausheben möchte ich hier ausdrücklich die Beiträge der Userin "Kugelfisch" (in diesem Fall echt nicht giftig)! KUGELFISCH....klasse! Das hat Niveau und Eleganz wie du schreibst. Deine Geduld ist bewundernswert! Gut gemacht. Ich teile nicht alle deine Meinungen, aber ich respektiere sie. Und meistens kann ich dir zustimmen. Aber das ist nicht wichtig, wichtig ist dein Stil. Nochmal...:respekt:
Gruß
Geronimo
PS: @Sahin: Versuchs nochmal. Sooo schlecht war das nicht. Gero
Eins steht fest, solange Türken in der BRD ihre unerträgliche Verhaltensweise in der Öffentlichkeit nicht zum besseren ändern, solange werden sie die "Türkenfeindlichkeit" zu spüren bekommen undzwar von Deutsche wie nichttürkischen Ausländern.
Türken haben es Selbst in ihrer Hand, ob die "Türkenfeindlichkeit" zu oder abnimmt.
Eines steht auch fest, Türken brauchen nicht die Illusion haben, das sich nichttürkische Ausländer und Deutsche, diesen unerträglichen Zustand in der Gesellschaft weiterhin tatenlos tolerieren werden.
Bruddler
03.11.2006, 06:11
Diese intoleranten und integrationsunwilligen Muslime (Türken) disqualifizieren sich immer wieder auf's Neue !
Du gehörst doch sicherlich zu denjenigen, die ein Interesse daran haben, das diejenigen die deinem Volk schaden in Deutschland aus diesem Lande verschwinden? Notfalls mit staatlicher Gewalt.
Du gehörst doch sicherlich zu denjenigen, die für ein hartes Einwanderungsrecht sind, nach dem Vorbild klassischer Einwanderungsländer, in welchem schon im Vorfeld selektiert wird nach potenzieller oder besser realer Nützlichkeit für Staat, Land und Volk.
Ein hartes Vorgehen wird am Ende nicht nur diesem Land und diesem Volk und Staat nützen, sondern letztendlich auch dir.
MfG
Rikimer
Ich stimme Dir zu- nur geht mir die Diskussion zu pauschal- Schreiben wir hier von kriminellen Türken oder von Türken allgemein?
Schreiben wir hier von Integration oder Assimilation- das bringen einige hier durcheinander.
Ich bin Türke und Moslem und habe mich integriert- Wo also liegt das >Problem?
Muß ich jetzt auch noch assimilieren????
Ich stimme Dir zu- nur geht mir die Diskussion zu pauschal- Schreiben wir hier von kriminellen Türken oder von Türken allgemein?
Schreiben wir hier von Integration oder Assimilation- das bringen einige hier durcheinander.
Warum müssen sich Armenier und Kurden in der Türkei assimilieren?
Hoffentlich kommt kein "Spam" als Antwort zurück?
Bruddler
03.11.2006, 09:59
von Sahin:
Das grosse Problem, liegt sicher in der Tatsache, dass sich die "gemaeßigten" und integrationswilligen Muslime nicht öffentlich und glaubhaft von den militanten und integrationsunwilligen Musels distanzieren !!!
:) Das ist je kein politikcity.de hier. Du wirst sogar für so eine Frage auch nicht gesperrt.
müssen sie das? das mußt du mir mal näher erklären
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.