PDA

Vollständige Version anzeigen : Kriminelle Libanesen stechen Filialleiter nieder



Sterntaler
17.10.2006, 16:48
...muss die böse Ausländerhetzpresse immer die Daumen in die Wunde legen, dabei sind die doch so eine herrliche kulturelle Bereicherung.


http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061015/killer.html



und das noch im Ramadan. X(



Vater stach Filialleiter wegen 4 Flaschen Fernet ins Koma
Jetzt legte ihn die Polizei trocken
Von KATARINA METAG und FRANK MAIWALD

Sie klauten vier Flaschen Kräuterlikor und stachen dann den Supermarkt-Leiter ins Koma. Jetzt wurden die Messer-Stecher von Moabit gefasst! Der Fastenmonat Ramadan (kein Alkohol) hatte gerade begonnen, als die beiden muslimischen Brüder Ende September loszogen, um Schnapsflaschen zu klauen. Zwei Flaschen Fernet Branca, zwei Fernet Menta (je 11,49 Euro).



Täter vorbestraft

Reichelt-Chef Andreas F. (41) aus der Levetzowstraße (Moabit) erwischte sie. Der Ältere, Hussein A. (36), rannte weg. Der Jüngere, Walid A. (30), soll sein Messer von seiner Halskette genommen und Andreas F. damit in den Unterbauch und den Arm gestochen haben. Die Brüder entkamen damals. Der Reichelt-Chef liegt nach einer Not-OP bis heute in der Klinik.

Doch die Ermittler hatten es nicht schwer: Die Brüder waren mit Fotos in der einschlägigen Verbrecher-Kartei!

Die Polizei wartete, bis Andreas F. nach zwei Tagen aus dem Koma aufwachte. Er erkannte sie wieder.
Messer in der Wohnung

Ein Sondereinsatzkommando stürmte am Donnerstag die Wohnungen der Brüder in Tiergarten. Festnahme!

Die Fahnder beschlagnahmten eine beige Baumwollhose, eine beige Kordhose und ein weißes Hemd. Sachen, die die Brüder bei der Tat trugen.

Bei Walid A. fanden die Polizisten auch das Tatmesser. Die beiden im Libanon geborenen Brüder wuchsen mit sechs weiteren Brüdern und vier Schwestern auf.

Walid hat eine schöne Frau, zwei Kinder. Von 1999 bis 2001 sparte er fleißig in seinem Sparbuch. Bei 1350 Euro hörte er auf - und begann eine kriminelle Karriere...


...und dabei hat das Sozialamt tüchtig zugeschanzt. In einem anderen Therad hatte ich bereits geschrieben das die Musel den Ramadan ganz locker sehen.

KrascherHistory
17.10.2006, 17:06
...die böse Ausländerhetzpresse immer die Daumen in die Wunde legen, dabei sind die doch so eine herrliche kulturelle Bereicherung.


http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/061015/killer.html



und das noch im Ramadan. X(






...und dabei hat das Sozialamt tüchtig zugeschanzt. In einem anderen Therad hatte ich bereits geschrieben das die Musel den Ramadan ganz locker sehen.

Seine Familie im Libanon genießt zudem noch die Familien-Krankenversicherung der GKV. Es lebe die Reform !

Madday
17.10.2006, 18:16
Ich würde mich diesen Subjekten nur mit einer Schußwaffe nähern und notfalls davon gebrauch machen.

Wild Bill
17.10.2006, 18:23
Ich würde mich diesen Subjekten nur mit einer Schußwaffe nähern und notfalls davon gebrauch machen. Genau die richtige einstellung

Anti-Zionist
17.10.2006, 18:37
Wäre der Fall andersrum, der Filalleiter also ein Ausländer und der Täter ein Deutscher, würde das ganze wieder zu einem rechtsextremen Akt aufgeblasen. So aber wird daraus ein ganz "normaler" Fall.

Sterntaler
17.10.2006, 18:40
Allah wird die beiden richten, im Ramadan Schnaps zu klauen, das mit dem Ungläubigen ist halb bis gar nicht schlimm.

meckerle
17.10.2006, 18:45
Viewer warum veröffentlichst du immer so blutrünstige Berichte über die Musels ? :rolleyes:

Du musst mal über den friedlichen Islam berichten ! :D :=

Sterntaler
17.10.2006, 19:03
Viewer warum veröffentlichst du immer so blutrünstige Berichte über die Musels ? :rolleyes:

Du musst mal über den friedlichen Islam berichten ! :D :=

...die bösen Medien ,siehe #1, es ist erschreckend was man heutzutage lesen muss, beim Ramadan Schnaps klauen, wie verwahrlost die sein müssen.X( , und dabei hat der Messerstecher angeblich eine hübsche Frau und 2 süße Kinder.

Walter Hofer
17.10.2006, 19:10
Wäre der Fall andersrum, der Filalleiter also ein Ausländer und der Täter ein Deutscher, würde das ganze wieder zu einem rechtsextremen Akt aufgeblasen. So aber wird daraus ein ganz "normaler" Fall.

Ach was, Anti-Faschist, ein Beitrag über Filialleiter läuft immer, ein harter Job mit vielen Toten, monatlich, überall, egal, ob da Russen, Deutsche , Brasilianer oder Amerikaner mitmischen.

Filialleiter in Bielefeld erschossen
Freitag 22. September 2006, 15:55 Uhr

Nach den tödlichen Schüssen auf einen 41-jährigen Mann in Bielefeld hat die Polizei drei weitere Tatverdächtige ermittelt. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag mitteilten, wurden die 35-jährige mutmaßliche Drahtzieherin sowie zwei Komplizen im Alter von 29 und 38 Jahren am Donnerstag festgenommen. Die 35-Jährige ist die Freundin des Opfers, die ihren Partner offenbar gezielt töten ließ, wie Staatsanwalt Christoph Makel erklärte. usw.

http://de.news.yahoo.com/22092006/336/filialleiter-bielefeld-erschossen.html

Sterntaler
17.10.2006, 19:14
...scheint ja ein echt gefährlicher Job zu sein.

Walter Hofer
17.10.2006, 19:16
...scheint ja ein echt gefährlicher Job zu sein.

kann man wohl sagen :

tagesschau.de - 11. Okt. 2006
Einen Monat nach der Ermordung des Vizechefs der russischen Zentralbank ist in Moskau ein Filialleiter der zweitgrößten Bank des Landes erschossen worden. ... :))

Kaiser
17.10.2006, 19:17
Pech für den Filialleiter, dass er nicht von Skins niedergestochen worden ist. Was für ein Geschrei hätte sich von den Etablierten und Systemmedien erhoben? Was für eine Aufmerksamkeit hätte sich zugunsten des Filialleiters gebildet?

Tja, aber er mußte sich unbedingt von Libanesen abstechen lassen. Eine abgestochene Kartoffel unter fielen. Was interessiert das die Etablierten und die Systempresse?

ortensia blu
17.10.2006, 19:27
Ach was, Anti-Faschist, ein Beitrag über Filialleiter läuft immer, ein harter Job mit vielen Toten, monatlich, überall, egal, ob da Russen, Deutsche , Brasilianer oder Amerikaner mitmischen.

Filialleiter in Bielefeld erschossen
Freitag 22. September 2006, 15:55 Uhr

Nach den tödlichen Schüssen auf einen 41-jährigen Mann in Bielefeld hat die Polizei drei weitere Tatverdächtige ermittelt. Wie Polizei und Staatsanwaltschaft am Freitag mitteilten, wurden die 35-jährige mutmaßliche Drahtzieherin sowie zwei Komplizen im Alter von 29 und 38 Jahren am Donnerstag festgenommen. Die 35-Jährige ist die Freundin des Opfers, die ihren Partner offenbar gezielt töten ließ, wie Staatsanwalt Christoph Makel erklärte. usw.

http://de.news.yahoo.com/22092006/336/filialleiter-bielefeld-erschossen.html

Alle drei Beschuldigten stammen aus der früheren Sowjetunion!

Russen schießen und Moslems stechen, während Antifanten vorzugsweise Steine auf Polizisten werfen.

Ein schönes Sammelsurium haben wir da!

Doch die Gefahr kommt nicht von oben, auch nicht von unten, sondern von rechts.

Deshalb immer nur in eine Richtung den Blick gerichtet: Blick nach rechts!

meckerle
17.10.2006, 19:32
...die bösen Medien ,siehe #1, es ist erschreckend was man heutzutage lesen muss, beim Ramadan Schnaps klauen, wie verwahrlost die sein müssen.X( , und dabei hat der Messerstecher angeblich eine hübsche Frau und 2 süße Kinder.
Den Schnaps brauchen sie für den Abend, damit sie vergessen dass sie eigentlich einem Scheiss-Islam unterwürfig sind.

Die Musels interessiert die übrige Familie doch nicht. Die wird erst interessant wenn sie die Familienehre wieder herstellen müssen. Saupack verdammtes.

Nebulus
17.10.2006, 19:38
Alle drei Beschuldigten stammen aus der früheren Sowjetunion!

Russen schießen und Moslems stechen, während Antifanten vorzugsweise Steine auf Polizisten werfen.

Ein schönes Sammelsurium haben wir da!

Doch die Gefahr kommt nicht von oben, auch nicht von unten, sondern von rechts.

Deshalb immer nur in eine Richtung den Blick gerichtet: Blick nach rechts!

Na, wieder ein wenig Stimmung machen?

Oder hast du die braunen Deutschen nur vergessen in deinem Sammelsurium.

Die sind nämlich gerne mit Baseballschlägern aus Hartholz und Aluminium und Keulen aus Eisen unterwegs. (Wie die Neandertaler!)

Sterntaler
17.10.2006, 19:42
..ja , wo denn? Ich habe in den letzten 5 Jahren niemanden gesehen(außer auf dem Sportplatz). Mag sein, das dies in deinen Slums aus verständlichen Gründen üblich ist.

Nebulus
17.10.2006, 19:43
Pech für den Filialleiter, dass er nicht von Skins niedergestochen worden ist. Was für ein Geschrei hätte sich von den Etablierten und Systemmedien erhoben? Was für eine Aufmerksamkeit hätte sich zugunsten des Filialleiters gebildet?

Tja, aber er mußte sich unbedingt von Libanesen abstechen lassen. Eine abgestochene Kartoffel unter fielen. Was interessiert das die Etablierten und die Systempresse?


Wir konnten ja heute in den Nachrichten deine glatzköpfigen Parteifreunde bewundern, wie sie mit Baseballschlägern auf alles (auch Polizisten) losgegangen sind. Ganz schön braunes Pack, was du dir da angelacht hast. Oder distanzierst du dich von solchen Schlägern?

meckerle
17.10.2006, 19:43
Alle drei Beschuldigten stammen aus der früheren Sowjetunion!

Woher haben die alle die Wummen ? :motz:Wir dürfen nicht mal Pfefferspray mit uns tragen ! :heulsuse:

Walter Hofer
17.10.2006, 19:45
Doch die Gefahr kommt nicht von oben, auch nicht von unten, sondern von rechts.

Deshalb immer nur in eine Richtung den Blick gerichtet: Blick nach rechts!

und nach oben, bedenke die starke Zunahme der Wirtschaftskriminalität,
sie wird aber von der Unter- bis unteren Mitttelschicht in D kaum wahrgenommen,
weil sie ausserhalb der Lebens- und Erfahrungswelt liegt, anders als die der Leute, die die Blöd-Z und die BZ lesen, und die Blut und Schlägereien sehen wollen, weil sonst nix los ist in derem Weltbild.

..... und nach rechts, du schon gesagt hast :


Alarmierende Statistik

Die Zahl rechtsmotivierter Gewalttaten in den östlichen Bundesländern steigt weiterhin an. Eine besonders deutliche Zunahme verzeichnen Sachsen-Anhalt, Berlin und Mecklenburg-Vorpommern

In den ersten sechs Monaten des Jahres 2006 erlangten die Opferberatungsstellen in den östlichen Bundesländern Kenntnis von insgesamt 391 rechtsmotivierten Gewalttaten. Die meisten Fälle wurden in Sachsen-Anhalt (110) gezählt, gefolgt von Sachsen (81) und Berlin (75). Düster sieht es indessen für die Zukunft der Beratungsstellen für Opfer rechter Gewalt aus. Nach den Plänen des Bundes erhalten solche bewährten Strukturprojekte gegen Rechtsextremismus ab Mitte 2007 keine Förderung mehr.

www.opferperspektive.de (14.09.2006)

Sterntaler
17.10.2006, 19:46
WHofer du bist im falschen Strang , hier geht um Alis, die den Ramadan missachten.

Nebulus
17.10.2006, 19:48
..ja , wo denn? Ich habe in den letzten 5 Jahren niemanden gesehen(außer auf dem Sportplatz). Mag sein, das dies in deinen Slums aus verständlichen Gründen üblich ist.

Wenn man wie du ganztägig, unter verschiedenen Namen das Forum frequentiert, hat er sein eigenes Slum, da braucht er auch nicht nach draußen gehn, sieht aber dafür nix.

Walter Hofer
17.10.2006, 19:50
WHofer du bist im falschen Strang , hier geht um Alis, die den Ramadan missachten.

ich darf doch noch auf den direkten Bezug (auf meinen Beitrag) von ob antworten, oder nicht ?

Sterntaler
17.10.2006, 19:50
...so wirklich, das wäre mir neu, du Scherzkeks. Du mußt nicht von dir auf andere schließen, Nebelbacke.

Sterntaler
17.10.2006, 19:51
ich darf doch noch auf den direkten Bezug (auf meinen Beitrag) von ob antworten, oder nicht ?

Selbstverständlich ,aber nicht zu weit vom Thema abkommen, wir diskutieren nicht 2 Themen auf einmal, denn diesen anderen Strang gibt es ja schon.

meckerle
17.10.2006, 19:55
Nach den Plänen des Bundes erhalten solche bewährten Strukturprojekte gegen Rechtsextremismus ab Mitte 2007 keine Förderung mehr.

Weil die dafür Verantwortlichen inzwischen gemerkt haben, dass die Gewalt nicht von Rechts, sondern von Links und den Kulturbereicherern kommt.

Späte Erkenntnis zwar, aber immerhin !

Sterntaler
17.10.2006, 19:57
@Meckerle...das finde ich auch vernünftig, das meine Steuergelder nicht morodierenden Antifa Schlägern in den Arsch geblasen wird, die kein deut besser sind, als die anderen.

Walter Hofer
17.10.2006, 19:58
Selbstverständlich ,aber nicht zu weit vom Thema abkommen, wir diskutieren nicht 2 Themen auf einmal, denn diesen anderen Strang gibt es ja schon.

das ist allgemein bekannt, dass du 5 Themen in 3 Boards nicht parallel behandeln kannst, so nun könnt ihr weiter mit dem Afghanen "rummachen". Was sagen seine Eltern und seine Lehrer zur Tat ?

Sterntaler
17.10.2006, 20:00
@WHofer...was für einen Afghanen? Ich glaube du solltest die erste Klasse, speziell "Lesen in Deutsch" noch mal besuchen.

Nebulus
17.10.2006, 20:01
Du siehst doch überall nur noch Turbane, wahrscheinlich bist du selbst Turbanträger: Mutter Deutsche, Vater Orientaler, Sohn Halfcast. Dann verstehe ich deine unendliche Wut.

Sterntaler
17.10.2006, 20:03
wut? ich seh nur Fakten. Ich glaube bist heute zu lang am PC gewesen und siehst überall Gespenster. dein erster Beitrag war heute um 7 bis spät noch aktiv,bezahlt dein Auftraggeber pro Stunde,oder pro Tag?

Grendel
17.10.2006, 20:07
Na, wieder ein wenig Stimmung machen?

Oder hast du die braunen Deutschen nur vergessen in deinem Sammelsurium.

Die sind nämlich gerne mit Baseballschlägern aus Hartholz und Aluminium und Keulen aus Eisen unterwegs. (Wie die Neandertaler!)

kannst du uns einmal erzählen, WO die unterwegs sind?

Ich wohne in der Nazi-Hochburg Köpenick.......3 Minuten Luftlinie entfernt ist das Hauptquartier der NPD.
Etwas unterscheidet uns vom restlichen Berlin.....es ist herrlich ruhig und sicher hier...........auch OHNE Baseballschläger.
Wieso?
Kaum abnormales Muselgeschmeiss hier:D :D :D

Nebulus
17.10.2006, 20:09
Lese dir deine Beiträge durch und du wirst erkennen, dass du nur über ein Thema schreiben kannst, weil du so gehässig und wütend bist. Wenn mal ein Strang eröffnet wird, der nicht nach deinem Geschmack ist, setzt du sofort deine dämlichen Duftmarken.

Man könnte beispielsweise einen Strang in Gesundheit über Fusspilz aufmachen, du würdest den Fußpilz sofort riechen und deine Duftmarke setzen und dreißig Minuten später wäre es einer deine Anti-Islam- Spam Stränge.

Sterntaler
17.10.2006, 20:14
um wieder zum Inhalt zu kommen:

Vater stach Filialleiter wegen 4 Flaschen Fernet ins Koma
Jetzt legte ihn die Polizei trocken
Von KATARINA METAG und FRANK MAIWALD


Sie klauten vier Flaschen Kräuterlikor und stachen dann den Supermarkt-Leiter ins Koma. Jetzt wurden die Messer-Stecher von Moabit gefasst! Der Fastenmonat Ramadan (kein Alkohol) hatte gerade begonnen, als die beiden muslimischen Brüder Ende September loszogen, um Schnapsflaschen zu klauen. Zwei Flaschen Fernet Branca, zwei Fernet Menta (je 11,49 Euro).

....jetzt legte ihn die Polizei trocken, welch herrliche Formulierung.


für 46,36 EUR hätten die Leute einen Menschen erstochen,ohne mit der Wimper zu zucken, das muss man sich schon mal auf der Zunge zergehen lassen. das das die Nebelbacke kalt läßt ist offensichtlich/möglicherweise durch seinem kriminellen /asozialen Hintergrund begründet.

laurin
17.10.2006, 20:14
Weil die dafür Verantwortlichen inzwischen gemerkt haben, dass die Gewalt nicht von Rechts, sondern von Links und den Kulturbereicherern kommt.

Späte Erkenntnis zwar, aber immerhin !

Diese Fördergelder wollte die CDU ja schon Anfang d.J. streichen bzw. zurückfahren. Doch dann bekam ein sturzbesoffener pöbelnder Äthiopier Ostersonntagnacht was aufs Maul und bereits am Dienstag brüllten SPD und Grüne, nach diesem entsetzlichen rechtsratzekahlen Übergriff auf einen friedlichen ausländischen "Ingenieur" wäre es unverantwortlich, die Gelder zu streichen. Und so geschah es dann auch.

Laurin
:deutschla

Walter Hofer
17.10.2006, 20:15
kannst du uns einmal erzählen, WO die unterwegs sind?

Ich wohne in der Nazi-Hochburg Köpenick.......3 Minuten Luftlinie entfernt ist das Hauptquartier der NPD.
Etwas unterscheidet uns vom restlichen Berlin.....es ist herrlich ruhig und sicher hier...........auch OHNE Baseballschläger.
Wieso?
Kaum abnormales Muselgeschmeiss hier



aber dafür das abnormale Glatzengeschmeiss, immer der braune Fuselgestank und das Gegröhle der braunen Nassgurken, das zehrt an den Nerven in einer antideutschen Wohngegend. Du bist nicht zu beneiden.

Sterntaler
17.10.2006, 20:20
Diese Fördergelder wollte die CDU ja schon Anfang d.J. streichen bzw. zurückfahren. Doch dann bekam ein sturzbesoffener pöbelnder Äthiopier Ostersonntagnacht was aufs Maul und bereits am Dienstag brüllten SPD und Grüne, nach diesem entsetzlichen rechtsratzekahlen Übergriff auf einen friedlichen ausländischen "Ingenieur" wäre es unverantwortlich, die Gelder zu streichen. Und so geschah es dann auch.

Laurin
:deutschla

welch Zu-/ wahlweise Glücksfall. :]

meckerle
17.10.2006, 20:31
wut? ich seh nur Fakten. Ich glaube bist heute zu lang am PC gewesen und siehst überall Gespenster. dein erster Beitrag war heute um 7 bis spät noch aktiv,bezahlt dein Auftraggeber pro Stunde,oder pro Tag?
Auftraggeber ? Stütze wird meines Wissens einmal im Monat bezahlt.

Grendel
17.10.2006, 20:34
aber dafür das abnormale Glatzengeschmeiss, immer der braune Fuselgestank und das Gegröhle der braunen Nassgurken, das zehrt an den Nerven in einer antideutschen Wohngegend. Du bist nicht zu beneiden.

Ach, du meinst das rote Gesockse im Rathaus.......die PDS/SPD Ganoven, die hier das Sagen haben...........:D :D Schön hast du diese rote, stinkende Brut beschrieben!
Du bist ja lernfähig.

meckerle
17.10.2006, 20:42
Diese Fördergelder wollte die CDU ja schon Anfang d.J. streichen bzw. zurückfahren. Doch dann bekam ein sturzbesoffener pöbelnder Äthiopier Ostersonntagnacht was aufs Maul und bereits am Dienstag brüllten SPD und Grüne, nach diesem entsetzlichen rechtsratzekahlen Übergriff auf einen friedlichen ausländischen "Ingenieur" wäre es unverantwortlich, die Gelder zu streichen. Und so geschah es dann auch.

Laurin
:deutschla
Guggug Laurin, der "Deutsch-Äthiopier" wurde über Nacht "Wissenschaftler"
das ist sicherlich sehr förderlich für seine Rentenansprüche.

Er wird sicher nicht mehr arbeitsfähig werden, nach diesem schrecklichen "Rechtsradikalen Übergriff".

meckerle
17.10.2006, 20:50
kannst du uns einmal erzählen, WO die unterwegs sind?

Ich wohne in der Nazi-Hochburg Köpenick.......3 Minuten Luftlinie entfernt ist das Hauptquartier der NPD.
Etwas unterscheidet uns vom restlichen Berlin.....es ist herrlich ruhig und sicher hier...........auch OHNE Baseballschläger.
Wieso?
Kaum abnormales Muselgeschmeiss hier:D :D :D


Du Glücklicher, kannst dich mal bei der NPD erkenntlich zeigen. Überall wo sie präsent sind, herrscht Ruhe im Karton.

Zufall ????????????

Grendel
17.10.2006, 20:51
Du Glücklicher, kannst dich mal bei der NPD erkenntlich zeigen. Überall wo sie präsent sind, herrscht Ruhe im Karton.

Zufall ????????????

Dabei habe ich noch nie jemanden von denen gesehen........:D :D :D

GnomInc
17.10.2006, 20:56
Dabei habe ich noch nie jemanden von denen gesehen........:D :D :D

Die arbeiten nach der Heinzelmännchen _ Methode.

Über Nacht kann sich eben manches total verändern:cool2:

meckerle
17.10.2006, 21:00
Dabei habe ich noch nie jemanden von denen gesehen........:D :D :D
Man muss sie nicht sehen, ihre Anwesenheit genügt den Kulturbereicherern, sich aus dem Dunstkreis der NPD zurückzuziehen.

Gut, sehr gut für dich und den ganzen Stadtteil in dem du wohnst.
Wenn es bei uns mal brenzlig wird, werde ich rings um mich herum solche Leute einquartieren. ;)

Nebulus
17.10.2006, 21:01
Dabei habe ich noch nie jemanden von denen gesehen........:D :D :D


Aber klar doch, wenn man dazugehört, fallen die einem nicht mehr auf

Walter Hofer
17.10.2006, 21:52
Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
Du Glücklicher, kannst dich mal bei der NPD erkenntlich zeigen. Überall wo sie präsent sind, herrscht Ruhe im Karton.

Zufall ????????????


Dabei habe ich noch nie jemanden von denen gesehen........

das ist auch nicht möglich, weil du den ganzen Tag im Internet abhängst :D

Atheist
17.10.2006, 21:57
Seine Familie im Libanon genießt zudem noch die Familien-Krankenversicherung der GKV. Es lebe die Reform !
Wieso das? hab ich da was verpasst? Ist das unsere neue Gesundheitsreform!? Gut für Ausländer schlecht für "Deutschländer"???

meckerle
17.10.2006, 22:11
Wieso das? hab ich da was verpasst? Ist das unsere neue Gesundheitsreform!? Gut für Ausländer schlecht für "Deutschländer"???
Jeder weiss es nur du anscheinend nicht. Das ist nicht neu, sondern ein alter Hut. :D

Atheist
17.10.2006, 22:14
aso ich hab das falsch verstanden, ich dachte seine Familienangehörigen im Ausland werden allesamt mitversicht von deutschen Beitragszahlungen - oder ist das so??? auch ich hab keine ahnung - ich muß nur zahlen :D :rolleyes:

Nebulus
17.10.2006, 22:32
das ist auch nicht möglich, weil du den ganzen Tag im Internet abhängst :D

....mit drei verschiedenen Nicks: :hihi:

Frühschicht!
Spätschicht!
Nachtschicht!

Jaja det Grendelsche.......

meckerle
17.10.2006, 22:39
aso ich hab das falsch verstanden, ich dachte seine Familienangehörigen im Ausland werden allesamt mitversicht von deutschen Beitragszahlungen - oder ist das so??? auch ich hab keine ahnung - ich muß nur zahlen :D :rolleyes:
Korrekt, du usst nur bezahlen, die gesamte Verwandtschaft der Kulturbereicherer in ihren Heimatländern ist mitversichert, ob uns das gefällt oder nicht, danach fragt niemand.

Zumindest hat mich noch keiner nach meiner Meinung dazu gefragt.

meckerle
17.10.2006, 22:42
....mit drei verschiedenen Nicks: :hihi:

Frühschicht!
Spätschicht!
Nachtschicht!

Jaja det Grendelsche.......
Erzähl mal, ich denke Mehrfachnicks sind hier nicht erlaubt !

Atheist
17.10.2006, 22:44
naa die Ulla weiß schon was sie tut!:)) :)) :)) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Deutschland es war schön mit dir, und da wundert sich der "Sozialstaat Deutschland über Schulden ohne Ende:rolleyes: :rolleyes: diese ausländerpro Politik ist sowas von wiederwärtig, wieso werden Familienmitglieder im Ausland mitversichert vond deutsche Beitragszahlungen???? Also dieses Land sollte sich nicht wundern wenn es in ein paar Jahrhzehnten den finanziellen K.O Stoß bekommt

ErhardWittek
17.10.2006, 22:46
Korrekt, du usst nur bezahlen, die gesamte Verwandtschaft der Kulturbereicherer in ihren Heimatländern ist mitversichert, ob uns das gefällt oder nicht, danach fragt niemand.

Zumindest hat mich noch keiner nach meiner Meinung dazu gefragt.
Es ist wichtig, daß diese Sauerei immer wieder erwähnt wird, damit die Leute wissen, warum die Kosten ständig steigen, trotz Zuzahlung und Leistungskürzung.
Je mehr Bereicherer hier einfallen, desto höher die Kosten für uns. Damit die Oma aus Marokko ihr Erste-Klasse-Hüftgelenk weiter bekommen kann, müssen unsere Rentner bald wieder an Krücken gehen. So sieht's aus in der Linksfaschisten-BRD.

Grendel
17.10.2006, 22:51
....mit drei verschiedenen Nicks: :hihi:

Frühschicht!
Spätschicht!
Nachtschicht!

Jaja det Grendelsche.......

Bei Online Zeiten seid ihr mir wohl Haushoch überlegen, ihr lächerlichen Knallchargen.

meckerle
17.10.2006, 22:53
Es ist wichtig, daß diese Sauerei immer wieder erwähnt wird, damit die Leute wissen, warum die Kosten ständig steigen, trotz Zuzahlung und Leistungskürzung.
Je mehr Bereicherer hier einfallen, desto höher die Kosten für uns. Damit die Oma aus Marokko ihr Erste-Klasse-Hüftgelenk weiter bekommen kann, müssen unsere Rentner bald wieder an Krücken gehen. So sieht's aus in der Linksfaschisten-BRD.
Dann halten wir doch diesen Strang oben ! Damit jeder lesen kann was hier abgeht.

ErhardWittek
17.10.2006, 22:56
naa die Ulla weiß schon was sie tut!:)) :)) :)) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Deutschland es war schön mit dir, und da wundert sich der "Sozialstaat Deutschland über Schulden ohne Ende:rolleyes: :rolleyes: diese ausländerpro Politik ist sowas von wiederwärtig, wieso werden Familienmitglieder im Ausland mitversichert vond deutsche Beitragszahlungen???? Also dieses Land sollte sich nicht wundern wenn es in ein paar Jahrhzehnten den finanziellen K.O Stoß bekommt
So lange wird es nicht mehr dauern. Es arbeiten doch alle eifrig daran, daß wir so schnell wie möglich kollabieren. Damit die SED ihren Kommunistenstaat wieder ausrufen kann. Das nämlich ist der Zweck der Übung. Die Linken wollen endlich an die Macht. Deshalb wird der Verarmung der Bevölkerung auf diese Weise nachgeholfen. Man holt sich nutzlose Menschen, die unser Sozialsystem ausbluten und die Kosten für die immer weniger werdenden Arbeitnehmer in schwindelnde Höhen treiben. Aufgrund der wachsenden Lohnnebenkosten verziehen sich die Unternehmen in Billiglohnländer und die Folge ist, daß noch weniger Einkommensbezieher für die andern mitlöhnen. Die Abwärtsspirale dreht sich auf diese Weise immer schneller.
Dann jaulen die linken Rattenfänger auf, man müsse die bösen Reichen enteignen und es den Armen geben. Und die Blöden hören das natürlich gern und wählen links.

Inzwischen ist einigen klargeworden, daß nicht die DDR zusammengebrochen ist, sondern uns unterwandert und übernommen hat. Aber bei der bei weitem größere Teil weiß noch nichts davon. Das böse Erwachen wird kommen, weil neben der Verarmung auch die Verblödung zunimmt.

meckerle
17.10.2006, 22:56
Bei Online Zeiten seid ihr mir wohl Haushoch überlegen, ihr lächerlichen Knallchargen.
Mach dir nix draus, ich vergleiche Nebulus immer mit unserem Bodenseenebel.
Ihm fehlt einfach der Durchblick.

ErhardWittek
17.10.2006, 22:58
Dann halten wir doch diesen Strang oben ! Damit jeder lesen kann was hier abgeht.
Einverstanden. Da mach ich mit.

Oder besser, wir machen einen neuen Strang auf, damit dieses leidige Thema bereits im Titel erscheint.

meckerle
17.10.2006, 23:00
So lange wird es nicht mehr dauern. Es arbeiten doch alle eifrig daran, daß wir so schnell wie möglich kollabieren. Damit die SED ihren Kommunistenstaat wieder ausrufen kann. Das nämlich ist der Zweck der Übung. Die Linken wollen endlich an die Macht. Deshalb wird der Verarmung der Bevölkerung auf diese Weise nachgeholfen. Man holt sich nutzlose Menschen, die unser Sozialsystem ausbluten und die Kosten für die immer weniger werdenden Arbeitnehmer in schwindelnde Höhen treiben. Aufgrund der wachsenden Lohnnebenkosten verziehen sich die Unternehmen in Billiglohnländer und die Folge ist, daß noch weniger Einkommensbezieher für die andern mitlöhnen. Die Abwärtsspirale dreht sich auf diese Weise immer schneller.
Dann jaulen die linken Rattenfänger auf, man müsse die bösen Reichen enteignen und es den Armen geben. Und die Blöden hören das natürlich gern und wählen links.

Inzwischen ist einigen klargeworden, daß nicht die DDR zusammengebrochen ist, sondern uns unterwandert und übernommen hat. Aber bei der bei weitem größere Teil weiß noch nichts davon. Das böse Erwachen wird kommen, weil neben der Verarmung auch die Verblödung zunimmt.
Das hast du aber sehr schön gesagt. :top: :top: :top:

Walter Hofer
17.10.2006, 23:02
Es ist wichtig, daß diese Sauerei immer wieder erwähnt wird, damit die Leute wissen, warum die Kosten ständig steigen, trotz Zuzahlung und Leistungskürzung.
Je mehr Bereicherer hier einfallen, desto höher die Kosten für uns. Damit die Oma aus Marokko ihr Erste-Klasse-Hüftgelenk weiter bekommen kann, müssen unsere Rentner bald wieder an Krücken gehen. So sieht's aus in der Linksfaschisten-BRD.

Nun tu mal nicht so, als würdest du nicht mitmachen, als Däne und EU-Bereicherer lässt du deine Goldkronen auch in Budapest machen statt in Kopenhagen, wo es viel teurer ist. Und zur Reha machst du Urlaub in Kroatien mit der Familie statt in Bad Schwartau. Und vergiss nicht, die meisten der Deutschen und Ausländer zahlen gleich viel in die GKV ein.

meckerle
17.10.2006, 23:04
Einverstanden. Da mach ich mit.
OK, jeden Tag mindestens 2 - 3 mal nach oben " schieben " ! Womit auch immer.

ErhardWittek
17.10.2006, 23:05
Mach dir nix draus, ich vergleiche Nebulus immer mit unserem Bodenseenebel.
Ihm fehlt einfach der Durchblick.
Dem fehlt nicht der Durchblick, der tut nur so.
Das ist einer von der Antifa-SA. Die fallen doch immer mal wieder wie die Heuschrecken ein, nur um ein Thema nach dem anderen kaputtzumachen und uns zu provozieren.
Nichtbeachtung ist die beste Methode, solche Rotzlöffel loszuwerden.

Walter Hofer
17.10.2006, 23:07
Zitat von ErhardWittek Beitrag anzeigen
Einverstanden. Da mach ich mit.


OK, jeden Tag mindestens 2 - 3 mal nach oben " schieben " ! Womit auch immer.

so muss es sein, ich mach erst später mit, nach Weihnachten. :D

Nebulus
17.10.2006, 23:22
Bei Online Zeiten seid ihr mir wohl Haushoch überlegen, ihr lächerlichen Knallchargen.

Kleinchen, ich mach alle drei Schichten alleine. Das ist der Unterschied.

Sterntaler
18.10.2006, 06:52
@Meckerle ich würde mich freuen wenn der Nebel ein arabisches/türkisches Messer in seinen Rücken bekommen würde, dann träfe es endlich mal den richtigen.

mggelheimer
18.10.2006, 07:18
Und vergiss nicht, die meisten .... Ausländer zahlen ... viel in die GKV ein.

Aha, wo soll das sein, - auf Melmac?

turn-the-page
18.10.2006, 09:10
Dem fehlt nicht der Durchblick, der tut nur so.
Das ist einer von der Antifa-SA. Die fallen doch immer mal wieder wie die Heuschrecken ein, nur um ein Thema nach dem anderen kaputtzumachen und uns zu provozieren.
Nichtbeachtung ist die beste Methode, solche Rotzlöffel loszuwerden.
Meine Rede.

meckerle
18.10.2006, 10:58
Dem fehlt nicht der Durchblick, der tut nur so.
Das ist einer von der Antifa-SA. Die fallen doch immer mal wieder wie die Heuschrecken ein, nur um ein Thema nach dem anderen kaputtzumachen und uns zu provozieren.
Nichtbeachtung ist die beste Methode, solche Rotzlöffel loszuwerden.
Grundsätzlich hast du Recht, aber manchmal kann ich mich halt nicht bremsen.

meckerle
18.10.2006, 11:03
Einverstanden. Da mach ich mit.

Oder besser, wir machen einen neuen Strang auf, damit dieses leidige Thema bereits im Titel erscheint.
Jaaa mach mal, es werden einige daran interessiert sein.

Mauser98K
18.10.2006, 12:28
Und wieder stellt sich die Frage nach dem Schauprozeß und dem Arbeitslager.

Misteredd
18.10.2006, 12:30
Dem fehlt nicht der Durchblick, der tut nur so.
Das ist einer von der Antifa-SA. Die fallen doch immer mal wieder wie die Heuschrecken ein, nur um ein Thema nach dem anderen kaputtzumachen und uns zu provozieren.
Nichtbeachtung ist die beste Methode, solche Rotzlöffel loszuwerden.

Fraktion! Dann habt ihr Ruhe und könnt dort ungestört diskutieren!

laurin
18.10.2006, 17:45
Guggug Laurin, der "Deutsch-Äthiopier" wurde über Nacht "Wissenschaftler"
das ist sicherlich sehr förderlich für seine Rentenansprüche.

Er wird sicher nicht mehr arbeitsfähig werden, nach diesem schrecklichen "Rechtsradikalen Übergriff".

Nein, bestimmt nicht. Außerdem erinnert er sich nicht mehr. Er hat 40.000,-- Euro Spendengelder auf dem Konto und sein Erinnerungsvermögen wird sicherlich niemals mehr wiederkehren.

Laurin
:deutschla

meckerle
18.10.2006, 18:18
Nein, bestimmt nicht. Außerdem erinnert er sich nicht mehr. Er hat 40.000,-- Euro Spendengelder auf dem Konto und sein Erinnerungsvermögen wird sicherlich niemals mehr wiederkehren.

Laurin
:deutschla
Mit 40.000 € ist er in seiner Heimat ein gemachter Mann !
Die in D zugestandene Rente aufgrund seiner "Verletzung" wird ihm auch nachgeschickt, also was sucht er noch hier ?

Kaiser
18.10.2006, 18:25
Wir konnten ja heute in den Nachrichten deine glatzköpfigen Parteifreunde bewundern, wie sie mit Baseballschlägern auf alles (auch Polizisten) losgegangen sind. Ganz schön braunes Pack, was du dir da angelacht hast. Oder distanzierst du dich von solchen Schlägern?

Was du heute im Fernsehen bewundern konntest, waren zum x-ten Mal gezeigte Aufnahmen bedauerlicher Einzelfälle.

meckerle
18.10.2006, 18:37
Was du heute im Fernsehen bewundern konntest, waren zum x-ten Mal gezeigte Aufnahmen bedauerlicher Einzelfälle.
Diese Aufnahmen müssen immer wieder ausgegraben werden, um dem Volk verständlich zu machen wofür die 19 Mio gebraucht werden.
Das ist so erbärmlich, damit wird versucht den anderen Morast den die "Eliten" seit Jahren anrichten, zuzudecken.

Nebulus
18.10.2006, 18:43
Was du heute im Fernsehen bewundern konntest, waren zum x-ten Mal gezeigte Aufnahmen bedauerlicher Einzelfälle.

Das ist nicht richtig!
Auch wenn das sonst üblich ist, dies waren neue Aufnahmen!
So sieht ein Distanzieren nicht aus.

Andreas63
18.10.2006, 20:10
Nun tu mal nicht so, als würdest du nicht mitmachen, als Däne und EU-Bereicherer lässt du deine Goldkronen auch in Budapest machen statt in Kopenhagen, wo es viel teurer ist. Und zur Reha machst du Urlaub in Kroatien mit der Familie statt in Bad Schwartau. Und vergiss nicht, die meisten der Deutschen und Ausländer zahlen gleich viel in die GKV ein.
Wie kommst Du nur auf die Idee, Erhard wäre ein Däne? Da Du seine Intention nicht zu kapieren scheinst, hier nochmal ganz speziell für Dich die Erklärung:
Dänemark ist der Stolz Europas, weil die Dänen durch die Veröffentlichung der Mohammed-Karrikaturen gezeigt haben, wie 'friedlich' und 'tolerant' der Islam ist.

Walter Hofer
18.10.2006, 20:21
Wie kommst Du nur auf die Idee, Erhard wäre ein Däne?

Erhard Wittek ist ein guter dänischer Name !
Wer hier, in einem deutsch-nationalen Forum, mit einer ausländischen Flagge rumwedelt,
bekennt sich zu der Nation und der Flagge :

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar113334_2.gif

Dänemark - der Stolz Europas - auch noch ein Fan der EU !

Das ist doch in Ordnung !

Quo vadis
18.10.2006, 20:26
Erhard Wittek ist ein guter dänischer Name !
Wer hier, in einem deutsch-nationalen Forum, mit einer ausländischen Flagge rumwedelt,
bekennt sich zu der Nation und der Flagge :

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar113334_2.gif

Dänemark - der Stolz Europas - auch noch ein Fan der EU !


wohl eher Fan der Mohammed- Karrikaturen du blindes Huhn.....:hihi: :hihi: :hihi:

Walter Hofer
18.10.2006, 20:49
Dänemark ist der Stolz Europas, weil die Dänen durch die Veröffentlichung der Mohammed-Karrikaturen gezeigt haben, wie 'friedlich' und 'tolerant' der Islam ist.

Momentan ist die Republik Zypern der Stolz Europas und übermorgen Litauen,
das wechselt monatlich, der Foren-Däne kann seine Meinung in der Signatur äussern,
aber nicht in einem ausländischen Avatar, *pfui, beim Barte es Propheten.

ErhardWittek
18.10.2006, 21:47
@Andreas63 und Quo vadis:
Unser guter Walter Hofer hat sich nun mal in den "Dänen" verbissen. Da kann man nichts machen.
Lassen wir das Kind doch die Bulette. Und schieben noch einen Keks hinterher.

Diese Antifa-Haßkerlchen sind sowieso nur hier, um zu provozieren. Man hat ihnen wahrscheinlich einen Posten bei einem Nazi-Aussteiger-Programm-Büro in Aussicht gestellt, wenn sie sich hier im Forum als Trolle bewähren. Das hat doch was: Hartz IV plus eine schöne Halbtagsstelle als Möchtegern-Psychologe in der steuerfinanzierten "ABM-Einrichtung für gescheiterte Sozialpädagogen oder Politologen der SED".

Ich finde es allmählich recht lustig zu beobachten, wie sich die Jüngelchen große Mühe geben, uns zu ärgern. Aber so richtig gut sind sie auch nicht. Man merkt es viel zu leicht, worauf sie aus sind.

Nebulus
18.10.2006, 21:58
Wie kommst Du nur auf die Idee, Erhard wäre ein Däne? Da Du seine Intention nicht zu kapieren scheinst, hier nochmal ganz speziell für Dich die Erklärung:
Dänemark ist der Stolz Europas, weil die Dänen durch die Veröffentlichung der Mohammed-Karrikaturen gezeigt haben, wie 'friedlich' und 'tolerant' der Islam ist.


Mit dem Fähnchen hat der Typ schon laboriert, da war noch keine Rede von Karrikaturen. Also schwadronier hier nicht rum. :))

ErhardWittek
18.10.2006, 22:28
Mit dem Fähnchen hat der Typ schon laboriert, da war noch keine Rede von Karrikaturen. Also schwadronier hier nicht rum. :))
Hast Du Dich in mich verliebt oder was ?
Stalking ist strafbar, wußtest Du das noch nicht ?

Nebulus
18.10.2006, 22:30
Hast Du Dich in mich verliebt oder was ?
Stalking ist strafbar, wußtest Du das noch nicht ?

Igittt nein. Mußt du mich halt anzeigen.
Merkst du nicht, dass du dich lächerlich machst?

Liegnitz
18.10.2006, 22:35
Man braucht sich doch mal nur immer wieder Aktenzeichn XY ungelöst anschauen , um zu wissen wie hier der Hase läuft .
Wer noch nicht begriffen hat was uns die Einwanderung gebracht hat , tut mir leid, dem ist wirklich nicht zu helfen.

Andreas63
18.10.2006, 22:44
Mit dem Fähnchen hat der Typ schon laboriert, da war noch keine Rede von Karrikaturen. Also schwadronier hier nicht rum. :))
Dem ist definitiv nicht so. Eine völlig haltlose Behauptung von Dir. Versuch' doch mal, Deine Behauptung zu beweisen - Schwätzer.

Anti-Zionist
18.10.2006, 23:10
Igittt nein. Mußt du mich halt anzeigen.
Merkst du nicht, dass du dich lächerlich machst?

Der Einzige, der sich hier lächerlich macht, bist du.