PDA

Vollständige Version anzeigen : Erneuten Atomwaffentest in Norkorea! Der Preis ist heiss!



Grotzenbauer
17.10.2006, 08:27
Nordkorea bereitet unter der Führung seines Machthabers Kim Jong-il möglicherweise einen zweiten Test einer Atomwaffe vor. Entsprechende Informationen bestätigte der japanische Aussenminister Taro Aso heute vor Journalisten in Tokio. Was meinen Sie dazu? Ich meine, dem Jong gehört den Arsch versohlt: /:( ?(:hihi:

KrascherHistory
17.10.2006, 08:44
Nochmal ?

Ist der "erste Test" jetzt eigentlich einwandfrei als solcher belegt, oder hat der CIA-Detektor in Kim´s Schlafzimmer nur auf "Ergebnisse" von Kohl & Gemüse reagiert ?

Das wäre typisch für die Amis.

Der Koreaner furzt genüßlich und der Westen startet hier so ein WK III - Panikmache !

Baxter
17.10.2006, 10:06
Ich möchte zu gerne wissen , was dahinter steckt.

Ist sein Grössenwahn jetzt ganz durchgebrochen.?
oder will er es der Welt mal so richtig zeigen , immerhin ist seine Arme die fünft grösste der Welt. Wenn auch die Grösse von Soldaten ( Wehrfähige ) von 1,50 m
auf 1,27 m runtergesetzt wurde weil sein Volk schrumpft in folge von Lebensmittelknappheit.

Wird bestimmt grausam aussehen wenn da Soldaten in der Grösse auf den Feind losrennen. ( man darf es jedoch nicht unterschätzen )

-jmw-
18.10.2006, 16:28
Ich glaub, bei dem Herrn Kim hilft nur noch die 800 km/s-schnelle Platzierung einer Kugel zwischen den Augen. :(

Sterntaler
18.10.2006, 16:30
Nordkorea bereitet unter der Führung seines Machthabers Kim Jong-il möglicherweise einen zweiten Test einer Atomwaffe vor. Entsprechende Informationen bestätigte der japanische Aussenminister Taro Aso heute vor Journalisten in Tokio. Was meinen Sie dazu? Ich meine, dem Jong gehört den Arsch versohlt: /:( ?(:hihi:

was dem einem Recht ist, ist für den anderen nur billig.