PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush-Krieger fuerchten um ihre Waehler



Mondgoettin
17.10.2006, 06:46
drei Wochen vor den Kongresswahlen in den USA gibt es immer mehr Unstimmigkeiten wegen der Iraqpolitik.Die Republikaner muessen nun um ihre Waehler bangen!
http://focus.msn.de/politik/ausland/usa_nid_37535.html

KrascherHistory
17.10.2006, 08:31
drei Wochen vor den Kongresswahlen in den USA gibt es immer mehr Unstimmigkeiten wegen der Iraqpolitik.Die Republikaner muessen nun um ihre Waehler bangen!
http://focus.msn.de/politik/ausland/usa_nid_37535.html

Wird also Zeit für eine neue Werbekampagne für die Kriegsbegeisterung.

Welches Hochhaus soll es diesmal sein ?

Oder einfach einen Staudamm sprengen, Grundwasser verseuchen ?

Was wäre angemessen.

Gleichzeitig wird MC Donalds seine King-Size Menüs kostenfrei um 50 % Inhalt vergrößern und schon wird Kriegslaune erzeugt und die Umfragewerte steigen wieder.

Diese Vorgehensweise war schon im alten Rom in den Arenen beliebt.

Brot und SPiele für das Volk !

Mondgoettin
17.10.2006, 09:52
die Republikaner hocken eh auf dem absteigenden Ast.Gottseidank,sie haben schon genug Unheil in der
Welt plus im eigenem Lande angerichtet!

franek
17.10.2006, 10:19
drei Wochen vor den Kongresswahlen in den USA gibt es immer mehr Unstimmigkeiten wegen der Iraqpolitik.Die Republikaner muessen nun um ihre Waehler bangen!
http://focus.msn.de/politik/ausland/usa_nid_37535.html


Schlechte Nachrichten für US-Präsident George W. Bush und die Republikaner: In einer am Montag (Ortszeit) veröffentlichten CNN-Umfrage lehnen fast zwei Drittel (64 Prozent) der Befragten die US-Mission im Irak ab. Auch die Zustimmung für Bush selbst ist auf ein Rekordtief gefallen: 61 Prozent der Amerikaner sind mit ihm unzufrieden.

Nun Umfragen sind sehr mit Vorsicht zu genießen, wie es die letzte Bundestagswahl gezeigt hat. ...aber die Tendenz scheint eindeutig;
Doch was hat Bush schon zu verlieren, er ist bald weg (zum Glück), bleibt zu hoffen, das er seinen bislang angestellten Unsinn nicht weiter ausweitet.

...und sollten sämtliche Amerikaner gegen Bush voten, einer wird immer unbeugsam bleiben: rocky, weiter so!:]

KrascherHistory
17.10.2006, 10:21
Nun Umfragen sind sehr mit Vorsicht zu genießen, wie es die letzte Bundestagswahl gezeigt hat. ...aber die Tendenz scheint eindeutig;
Doch was hat Bush schon zu verlieren, er ist bald weg (zum Glück), bleibt zu hoffen, das er seinen bislang angestellten Unsinn nicht weiter ausweitet.

...und sollten sämtliche Amerikaner gegen Bush voten, einer wird immer unbeugsam bleiben: rocky, weiter so!:]

Solche Umfrage-Ergebnisse sind zudem gefährlich.

Das heißt nur konkret: es wird irgendwo etwas "passieren" müssen, um die "Kriegslaune" in den USA zu verbessern.

Take care !

MfG K

Thauris
17.10.2006, 11:51
Wird also Zeit für eine neue Werbekampagne für die Kriegsbegeisterung.

Welches Hochhaus soll es diesmal sein ?

Oder einfach einen Staudamm sprengen, Grundwasser verseuchen ?

Was wäre angemessen.

Gleichzeitig wird MC Donalds seine King-Size Menüs kostenfrei um 50 % Inhalt vergrößern und schon wird Kriegslaune erzeugt und die Umfragewerte steigen wieder.

Diese Vorgehensweise war schon im alten Rom in den Arenen beliebt.

Brot und SPiele für das Volk !



ich hab's ja nicht für möglich gehalten, aber Du bist ja genauso intelligent wie Mondhexe ! :=

Misteredd
17.10.2006, 11:53
Fantastisch! :rolleyes: :=

KrascherHistory
17.10.2006, 11:54
ich hab's ja nicht für möglich gehalten, aber Du bist ja genauso intelligent wie Mondhexe ! :=

Meine Intelligenz ist ziemlich bescheiden, nicht das wir Mondhexe beleidigen.

Ich weiß nur sehr viel mehr als du. Das hat aber nix mit Intelligenz zu tun.

Unabhängig von deiner Intelligenz könntest du es aber gewußt haben.

Und mal wieder ein thread-fremder Artikel von 1St.Class Thauris !

Thauris
17.10.2006, 12:07
Meine Intelligenz ist ziemlich bescheiden, nicht das wir Mondhexe beleidigen.

Ich weiß nur sehr viel mehr als du. Das hat aber nix mit Intelligenz zu tun.

Unabhängig von deiner Intelligenz könntest du es aber gewußt haben.

Und mal wieder ein thread-fremder Artikel von 1St.Class Thauris !


Wissen tust Du noch nicht mal die Hälfte von dem was Du zu wissen glaubst. Deine Beiträge haben mit der Realität nicht das geringste zu tun !


Und was Mondhexe angeht - sowas kann man nicht beleidigen !

KrascherHistory
17.10.2006, 12:11
Wissen tust Du noch nicht mal die Hälfte von dem was Du zu wissen glaubst. Deine Beiträge haben mit der Realität nicht das geringste zu tun !


Und was Mondhexe angeht - sowas kann man nicht beleidigen !

Da ich so unendlich viel glaube ist die vorhandene Hälfte jenseits dessen, was du dir vorzustellen glaubst, aber nicht in der Lage dazu wärest. Selbst wenn du es wolltest.

Wie wäre es mit einer Spam-Moderation ist super-Thauris-strang ??

Meine Stimme wäre dir gewiß !

Götz
17.10.2006, 12:28
die Republikaner hocken eh auf dem absteigenden Ast.Gottseidank,sie haben schon genug Unheil in der
Welt plus im eigenem Lande angerichtet!

Ob es nach Bush besser wird, ist aber keineswegs sicher,zumal
die "8 G.W. Bush Jahre", durch ihre Hinterlassenschaften, sicher
die nächsten 2 bis 3 Legislaturperioden der Nachfolgepräsidenten
prägen werden. Aus dieser festgefahrenen Situation, kommen die
USA nicht so schnell heraus.

Thauris
17.10.2006, 13:14
Da ich so unendlich viel glaube ist die vorhandene Hälfte jenseits dessen, was du dir vorzustellen glaubst, aber nicht in der Lage dazu wärest. Selbst wenn du es wolltest.

Wie wäre es mit einer Spam-Moderation ist super-Thauris-strang ??

Meine Stimme wäre dir gewiß !


Du erdreistet Dich mehr wissen zu wollen, als die Leute die dort gelebt haben und immer noch leben, das ist der absolute Hohn überhaupt Krascher ! Du weisst nur, dass Du nichts weisst und davon jede Menge !

KrascherHistory
17.10.2006, 13:36
Du erdreistet Dich mehr wissen zu wollen, als die Leute die dort gelebt haben und immer noch leben, das ist der absolute Hohn überhaupt Krascher ! Du weisst nur, dass Du nichts weisst und davon jede Menge !

Wir wollen doch nicht jemanden, der in Ostfriesland lebt, automatisch zum Kenner der Global-Player-Szene oder zum Berliner Intimus stilisieren, oder ?

Warum sollte ich das Rocky zugestehen, nur weil er ein bischen durch die USA eiert.

Ich kann auch 20 Jahre durch Frankreich fahren und von Land und Leute nix gesehen oder "verstanden" haben.

Das eine bedingt nicht autom. das andere.

Außerdem ging es nicht um die Farbe des Pinkelbeckens auf seinem Campingplatz, sondern um seit Jahrzehnten bestehende US-Imperialistik. Vielleicht versteht man diese sogar besser, wenn man nicht dieses Times oder POst-Weltbild hat.

Die Tagesschau erklärt dir ja auch nicht den Hintergrund.

Rocky
17.10.2006, 14:11
Wir wollen doch nicht jemanden, der in Ostfriesland lebt, automatisch zum Kenner der Global-Player-Szene oder zum Berliner Intimus stilisieren, oder ?

Warum sollte ich das Rocky zugestehen, nur weil er ein bischen durch die USA eiert.

Ich kann auch 20 Jahre durch Frankreich fahren und von Land und Leute nix gesehen oder "verstanden" haben.

Das eine bedingt nicht autom. das andere.

Außerdem ging es nicht um die Farbe des Pinkelbeckens auf seinem Campingplatz, sondern um seit Jahrzehnten bestehende US-Imperialistik. Vielleicht versteht man diese sogar besser, wenn man nicht dieses Times oder POst-Weltbild hat.

Die Tagesschau erklärt dir ja auch nicht den Hintergrund.

Und man kann ein ganzes Leben gelebt haben, und ausser Kinder produzieren und Steuerzahler abkochen nichts gemacht haben, noch nicht mal irgendetwas gelernt haben, oder einmal im Leben gedacht haben.

Hier ist so ein Prachtexemplar, der Kraschy.

Rocky

Mondgoettin
17.10.2006, 16:35
Und man kann ein ganzes Leben gelebt haben, und ausser Kinder produzieren und Steuerzahler abkochen nichts gemacht haben, noch nicht mal irgendetwas gelernt haben, oder einmal im Leben gedacht haben.

Hier ist so ein Prachtexemplar, der Kraschy.

Rockydeine Wichtigtuereri und deine Grosskotzerei haengt mir langsam zum Hals heraus.Angeben kann schliesslich jeder nur bei deiner Angeberei steckt eh nichts dahinter ausser wahrscheinlich einer kleinen Huette irgendwo in den Rockys.Und weil du seit den fuenfziger jAHREN IN DEN usa LEBST,MEINST DU ALLES ZU WISSEN.rOCKY:hALT MAL DIE lUFT AN!!:= :rolleyes: :rolleyes:

sunbeam
17.10.2006, 16:36
deine Wichtigtuereri und deine Grosskotzerei haengt mir langsam zum Hals heraus.Angeben kann schliesslich jeder nur bei deiner Angeberei steckt eh nichts dahinter ausser wahrscheinlich einer kleinen Huette irgendwo in den Rockys.Und weil du seit den fuenfziger jAHREN IN DEN usa LEBST,MEINST DU ALLES ZU WISSEN.rOCKY:hALT MAL DIE lUFT AN!!:= :rolleyes: :rolleyes:

:isok: , ruhig, ganz ruhig Mooni, denk an Deinen Blutdruck!

Mondgoettin
17.10.2006, 16:37
Ob es nach Bush besser wird, ist aber keineswegs sicher,zumal
die "8 G.W. Bush Jahre", durch ihre Hinterlassenschaften, sicher
die nächsten 2 bis 3 Legislaturperioden der Nachfolgepräsidenten
prägen werden. Aus dieser festgefahrenen Situation, kommen die
USA nicht so schnell heraus.JA DA KANNST DU WAHRSCHEINLICH rECHT HABEN....

KrascherHistory
17.10.2006, 16:38
Und man kann ein ganzes Leben gelebt haben, und ausser Kinder produzieren und Steuerzahler abkochen nichts gemacht haben, noch nicht mal irgendetwas gelernt haben, oder einmal im Leben gedacht haben.

Hier ist so ein Prachtexemplar, der Kraschy.

Rocky

Stimmt. Mamas ganzer Stolz, der Kleine......:]

Thauris
17.10.2006, 18:03
Wir wollen doch nicht jemanden, der in Ostfriesland lebt, automatisch zum Kenner der Global-Player-Szene oder zum Berliner Intimus stilisieren, oder ?

Warum sollte ich das Rocky zugestehen, nur weil er ein bischen durch die USA eiert.

Ich kann auch 20 Jahre durch Frankreich fahren und von Land und Leute nix gesehen oder "verstanden" haben.

Das eine bedingt nicht autom. das andere.

Außerdem ging es nicht um die Farbe des Pinkelbeckens auf seinem Campingplatz, sondern um seit Jahrzehnten bestehende US-Imperialistik. Vielleicht versteht man diese sogar besser, wenn man nicht dieses Times oder POst-Weltbild hat.

Die Tagesschau erklärt dir ja auch nicht den Hintergrund.


Für den Hintergrund ist jeder selbst zuständig wenn er denn willens ist, sich ein objektives Bild zu machen, das allerdings kann ich bei Dir nicht erkennen !

Thauris
17.10.2006, 18:05
:isok: , ruhig, ganz ruhig Mooni, denk an Deinen Blutdruck!


Wahrscheinlich ist die Jacke hinten zu fest zugeschnürt :D

KrascherHistory
17.10.2006, 18:20
Für den Hintergrund ist jeder selbst zuständig wenn er denn willens ist, sich ein objektives Bild zu machen, das allerdings kann ich bei Dir nicht erkennen !

Dein Verständnis von einem objektiven Bild ist das blinde folgen des sog. medialen mainstreams. Nimm mal die Sonnenbrille ab, vielleicht siehst du etwas mehr....

Wo soll ich schauen ?

Venezuela
Afghanistan
Iran, Irak.....wo ?

Ich weiß was die Amis brauchen und was ihr Dollar braucht. Nur das zählt. Das wir uns nicht mißverstehen:

die Amis sind nicht der Farmer in Kentucky, sondern die kriminelle Bande um Rice, Markowitz, Rumsfeld und Co, auch Neo Cons genannt.

Also pack deinen Ami-Hasser-Stempel wieder rein. Deinen habe ich auch beiseite gelegt.....

Thauris
17.10.2006, 18:32
Dein Verständnis von einem objektiven Bild ist das blinde folgen des sog. medialen mainstreams. Nimm mal die Sonnenbrille ab, vielleicht siehst du etwas mehr....

Wo soll ich schauen ?

Venezuela
Afghanistan
Iran, Irak.....wo ?

Ich weiß was die Amis brauchen und was ihr Dollar braucht. Nur das zählt. Das wir uns nicht mißverstehen:

die Amis sind nicht der Farmer in Kentucky, sondern die kriminelle Bande um Rice, Markowitz, Rumsfeld und Co, auch Neo Cons genannt.

Also pack deinen Ami-Hasser-Stempel wieder rein. Deinen habe ich auch beiseite gelegt.....



Das ist Schwachsinn - ich orientiere mich grundsätzlich nicht an den Medien, und an deutschen schon gleich überhaupt nicht. Persönliche Erfahrungen und Erkenntnisse sind weitaus relevanter.


Was die 'Amis' angeht - die tun genau das, was wir schon längst hätten anpacken müssen und einfach nicht dazu in der Lage sind ! Die kümmern sich um ihr eigenes Land, und lassen sich dabei von niemandem in die Suppe spucken - schon gar nicht von ein paar durchgeknallten Deutschen die meinen, die Weisheit der Welt für sich gepachtet zu haben und mit den grossen Hunden nicht pinkeln gehen können !

KrascherHistory
17.10.2006, 18:37
Das ist Schwachsinn - ich orientiere mich grundsätzlich nicht an den Medien, und an deutschen schon gleich überhaupt nicht. Persönliche Erfahrungen und Erkenntnisse sind weitaus relevanter.


Was die 'Amis' angeht - die tun genau das, was wir schon längst hätten anpacken müssen und einfach nicht dazu in der Lage sind ! Die kümmern sich um ihr eigenes Land, und lassen sich dabei von niemandem in die Suppe spucken - schon gar nicht von ein paar durchgeknallten Deutschen die meinen, die Weisheit der Welt für sich gepachtet zu haben und mit den grossen Hunden nicht pinkeln gehen können !

Das Inland ist doch Bush egal. Hauptsache die Kohle kommt von den Feldzügen.....

Wird Zeit das das kasp. Meer endlich frei wird. Darum geht es.

Ob ein paar Farbige ne Ausbildung kriegen ? Mit so einem Käse kann der Mann sich nicht auch noch beschäftigen !

Von welchen Deutschen aus ihrem eigenen Besatzungskonstrukt sollten sich die Amis auch ins Süppchen spucken lassen ?

Verrari
17.10.2006, 18:44
Wird Zeit das das kasp. Meer endlich frei wird. Darum geht es.


Von wem wird es denn gefangen gehalten??? ?(

Thauris
17.10.2006, 18:44
Das Inland ist doch Bush egal. Hauptsache die Kohle kommt von den Feldzügen.....

Wird Zeit das das kasp. Meer endlich frei wird. Darum geht es.

Ob ein paar Farbige ne Ausbildung kriegen ? Mit so einem Käse kann der Mann sich nicht auch noch beschäftigen !

Von welchen Deutschen aus ihrem eigenen Besatzungskonstrukt sollten sich die Amis auch ins Süppchen spucken lassen ?



Hast Du irgendwelche Insiderinformationen die mir entgangen sind ? :bow:

Rocky
17.10.2006, 18:50
Das Inland ist doch Bush egal. Hauptsache die Kohle kommt von den Feldzügen.....

Wird Zeit das das kasp. Meer endlich frei wird. Darum geht es.

Ob ein paar Farbige ne Ausbildung kriegen ? Mit so einem Käse kann der Mann sich nicht auch noch beschäftigen !

Von welchen Deutschen aus ihrem eigenen Besatzungskonstrukt sollten sich die Amis auch ins Süppchen spucken lassen ?

Hast Du mal was von der Education Bill geheoert, der ersten, die vom US Kongress je verabscheidet worden ist? Nein? It figures. Hat sehr interessante Forderungen an Schulen, die, wenn sie sie erfuellt haben, Bundesgeld bekommen, und wenn nicht... wird das Bundesgeld gekuerzt. Richtig kapitalistisch. Nix fuer Sozialisten.


Bis zu dieser Bill war Education vollstaendig eine staatliche Angelegenheit.

Rocky

KrascherHistory
17.10.2006, 19:20
Von wem wird es denn gefangen gehalten??? ?(

Die Dummen Länder drumherum verwehren den Zugang. Der Iran stört da ganz immens.

Könnten geschätze Lagervorkommen Öl im kasp. Meer von rd. 12.000 Milliarden Us-Dollar (12 Billionen !) ein Argument für dich sein ?

Für Georgi schon !

KrascherHistory
17.10.2006, 19:21
Hast Du irgendwelche Insiderinformationen die mir entgangen sind ? :bow:

Was möchtest du wissen ?

KrascherHistory
17.10.2006, 19:23
Hast Du mal was von der Education Bill geheoert, der ersten, die vom US Kongress je verabscheidet worden ist? Nein? It figures. Hat sehr interessante Forderungen an Schulen, die, wenn sie sie erfuellt haben, Bundesgeld bekommen, und wenn nicht... wird das Bundesgeld gekuerzt. Richtig kapitalistisch. Nix fuer Sozialisten.


Bis zu dieser Bill war Education vollstaendig eine staatliche Angelegenheit.

Rocky

Ja und. Hat der Käse auch einen Realwert von rd. 12.000 Milliarden US-Dollar, wie geschätzte Vorkommen im kasp. Meer, oder wollen wir uns einen Hot Dog kaufen.....

Mondgoettin
17.10.2006, 19:23
Der Dollar zaehlt da geht Bush und seine Monstercrew ueber Leichen.
Auch wenn sie nach aussen hin sich heuchelnd fromm geben und von Gott und vonwasweiss ich sprechen....zum Kotzen

KrascherHistory
17.10.2006, 19:25
Der Dollar zaehlt da geht Bush und seine Monstercrew ueber Leichen.
Auch wenn sie nach aussen hin sich heuchelnd fromm geben und von Gott und vonwasweiss ich sprechen....zum Kotzen

Es geht NUR um den Dollar. Dafür werden die Kriege geführt. Und NUR dafür.
MfG K

Verrari
17.10.2006, 19:27
Der Dollar zaehlt da geht Bush und seine Monstercrew ueber Leichen.
Auch wenn sie nach aussen hin sich heuchelnd fromm geben und von Gott und vonwasweiss ich sprechen....zum Kotzen

Und was hälst Du von der "Kunstwährung" namens "EURO" und diesem sogenannten europäischen "Wirtschafts-Wunder-Raum"?
Oder überfordert Dich diese Frage? ;)

Misteredd
17.10.2006, 19:28
Der Dollar zaehlt da geht Bush und seine Monstercrew ueber Leichen.
Auch wenn sie nach aussen hin sich heuchelnd fromm geben und von Gott und vonwasweiss ich sprechen....zum Kotzen

Heuchler sind die schlimmsten von Allen!:rolleyes:

Mondgoettin
17.10.2006, 19:28
Es geht NUR um den Dollar. Dafür werden die Kriege geführt. Und NUR dafür.
MfG Kso ist es.Traurig aber wahr.X(
Das eigene Volk ist Bush genauso schnuppe....ob da US-Soldaten draufgehen oder nicht!Die hocken doch im weissen haus ihren bequemen Sesseln oder nicht?
Da brauchen mir hier die George-Arsch-Kriecher hier gar nichts anderes zu erzaehlen...X( /:( /:( /:(

Thauris
17.10.2006, 19:28
Es geht NUR um den Dollar. Dafür werden die Kriege geführt. Und NUR dafür.
MfG K



Für den Euro würde bestimmt keiner seinen Hals hinhalten ! :lach:

franek
18.10.2006, 10:12
Für den Euro würde bestimmt keiner seinen Hals hinhalten ! :lach:

Als ob Bush und Cheney ihre Hälse dafür hinhalten müssten.:)) :))

Das war ein typischer Thauris!:rofl: :rofl: :rofl:

Thauris
19.10.2006, 04:26
Als ob Bush und Cheney ihre Hälse dafür hinhalten müssten.:)) :))

Das war ein typischer Thauris!:rofl: :rofl: :rofl:


Mistverstanden - wie immer !

dtm05
19.10.2006, 06:45
Es geht NUR um den Dollar. Dafür werden die Kriege geführt. Und NUR dafür.
MfG K


so ist es.Traurig aber wahr.X(
Das eigene Volk ist Bush genauso schnuppe....
Wie jetzt? So schnuppe, wie ihm der Dollar auch ist?

ob da US-Soldaten draufgehen oder nicht!Die hocken doch im weissen haus ihren bequemen Sesseln oder nicht?
Nein, ganz und gar nicht. Die sitzen den ganzen Tag in der Sauna und im Wirlpool, schlürfen Champus und gucken "Ophra" im TV. Ob die Soldaten draufgehen kann denen wirklich vollkommen egal sein. Kriege kann man auch ohne Soldaten führen. Weiß doch jeder in den USA, daß es diesen Typen nur darum geht, die eigenen Leute umbringen zu lassen. Und zwar für den Dollar (welcher auch immer das ist). Ganz klar!

Da brauchen mir hier die George-Arsch-Kriecher hier gar nichts anderes zu erzaehlen...X( /:( /:( /:(
Seit wann heißt denn einer George Arsch? Doch wohl eher Gerorge Ass oder George Back.

MorganLeFay
19.10.2006, 11:36
George Bum. :P

Rocky
19.10.2006, 14:30
so ist es.Traurig aber wahr.X(
Das eigene Volk ist Bush genauso schnuppe....ob da US-Soldaten draufgehen oder nicht!Die hocken doch im weissen haus ihren bequemen Sesseln oder nicht?
Da brauchen mir hier die George-Arsch-Kriecher hier gar nichts anderes zu erzaehlen...X( /:( /:( /:(


Weiss das Dummerle, von woher??
Rocky

KrascherHistory
19.10.2006, 14:34
Weiss das Dummerle, von woher??
Rocky

Vom state department.

Walter Hofer
19.10.2006, 22:42
Bush vergleicht Irak erstmals mit Vietnam

Erstmals seit der US-Invasion im Irak hat US-Präsident George W. Bush Parallelen zum Vietnam-Krieg eingestanden. Demnach sei die anhaltende Gewalt im Irak mit der 1968 in Vietnam vom Vietkong gestarteten Tet-Offensive vergleichbar, die als Wendepunkt im Vietnam-Krieg gilt.

Bush zeigte sich zudem überzeugt, dass die Terrororganisation El Kaida hinter der Gewalt im Irak stehe - diese versuche mit Chaos einen Truppenabzug zu erzwingen. Einen solchen schließt Bush während seiner Präsidentschaft allerdings aus.

Die Einsicht kommt sehr spät !
Was sagen die Bushisten zu dem Eingeständnis (einer Niederlage) ?

Rocky
20.10.2006, 00:43
Vom state department.

Hat's Dummerle da einen inside track?
Wauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu.
Das ist ja faaar out.

Rocky

Rocky
20.10.2006, 00:47
Bush vergleicht Irak erstmals mit Vietnam

Erstmals seit der US-Invasion im Irak hat US-Präsident George W. Bush Parallelen zum Vietnam-Krieg eingestanden. Demnach sei die anhaltende Gewalt im Irak mit der 1968 in Vietnam vom Vietkong gestarteten Tet-Offensive vergleichbar, die als Wendepunkt im Vietnam-Krieg gilt.

Bush zeigte sich zudem überzeugt, dass die Terrororganisation El Kaida hinter der Gewalt im Irak stehe - diese versuche mit Chaos einen Truppenabzug zu erzwingen. Einen solchen schließt Bush während seiner Präsidentschaft allerdings aus.

Die Einsicht kommt sehr spät !
Was sagen die Bushisten zu dem Eingeständnis (einer Niederlage) ?

Ich habe keine Ahnung, wo in irgendeiner Form der Vietnam Krieg von Bush als Vergleich verwendet worden ist.
Du musst das Dir zusammentrauemen.

Iraq hat auch nach meiner Ansicht nix mit dem Vietnam Krieg zu tun. Es ist ein anderer, ziemlich miserabler Krieg.

Und die Praesidentschaft ist aus am 20. Januar 2009. 12:00 noon, egal was in der Welt passiert.
.
Ich weiss nicht , was Du da faselst.

Wo ist das Drama?
Rocky

dtm05
20.10.2006, 06:23
Bush vergleicht Irak erstmals mit Vietnam

Erstmals seit der US-Invasion im Irak hat US-Präsident George W. Bush Parallelen zum Vietnam-Krieg eingestanden. Demnach sei die anhaltende Gewalt im Irak mit der 1968 in Vietnam vom Vietkong gestarteten Tet-Offensive vergleichbar, die als Wendepunkt im Vietnam-Krieg gilt.

Bush zeigte sich zudem überzeugt, dass die Terrororganisation El Kaida hinter der Gewalt im Irak stehe - diese versuche mit Chaos einen Truppenabzug zu erzwingen. Einen solchen schließt Bush während seiner Präsidentschaft allerdings aus.

Die Einsicht kommt sehr spät !
Was sagen die Bushisten zu dem Eingeständnis (einer Niederlage) ?
Sollte dies so sein, dann sind natürlich die entsprechenden Konsequenzen zu ziehen. Das Pentagon sollte aus den Fehlern in Vietnam gelernt haben.

franek
20.10.2006, 10:29
Ich habe keine Ahnung, wo in irgendeiner Form der Vietnam Krieg von Bush als Vergleich verwendet worden ist.
Du musst das Dir zusammentrauemen.

Iraq hat auch nach meiner Ansicht nix mit dem Vietnam Krieg zu tun. Es ist ein anderer, ziemlich miserabler Krieg.

Und die Praesidentschaft ist aus am 20. Januar 2009. 12:00 noon, egal was in der Welt passiert.
.
Ich weiss nicht , was Du da faselst.

Wo ist das Drama?
Rocky

Das Drama, lieber Rocky, sind die lieben netten Toten, das Chaos in Nah-und Mittel-Ost und der verstärkte Terrorismus, das ist das Drama...
...klar im romantisch verschneiten C.S. muss man das nicht so sehen, der Strom fließt weiter, die Bude ist warm und der nette Turkey dampft mit Pumkin and sweet potatos...
...völlig egal ob Bushs Konsorten 2009 nicht mehr da sind, das angezettelte Drama wird sich noch länger auswirken.

Misteredd
20.10.2006, 11:08
Das Drama, lieber Rocky, sind die lieben netten Toten, das Chaos in Nah-und Mittel-Ost und der verstärkte Terrorismus, das ist das Drama...
...klar im romantisch verschneiten C.S. muss man das nicht so sehen, der Strom fließt weiter, die Bude ist warm und der nette Turkey dampft mit Pumkin and sweet potatos...
...völlig egal ob Bushs Konsorten 2009 nicht mehr da sind, das angezettelte Drama wird sich noch länger auswirken.

Osama hat bereit 1998 seinen Krieg gegen die USA erklärt und ihn beständig ausgebaut!

franek
20.10.2006, 11:33
Osama hat bereit 1998 seinen Krieg gegen die USA erklärt und ihn beständig ausgebaut!

Stimmt! Aber durch die fatale Entwicklung im mittleren Osten wird es den terroristischen Häschern noch leichter gemacht, Selbstmordpotential zu rekrutieren.
Auf der anderen Seite sind Osama und die Taliban Produkte der USA. Sie wurden gefördert und aufgebaut, doch plötzlich möchten sie nicht mehr mitspielen.
...dazu noch die passenden wirtschaftlichen Verquickungen der Bushs mit den Bin Laden.
Wollen die Osama wirklich cashen??

KrascherHistory
20.10.2006, 11:35
Ich habe keine Ahnung, wo in irgendeiner Form der Vietnam Krieg von Bush als Vergleich verwendet worden ist.
Du musst das Dir zusammentrauemen.

Iraq hat auch nach meiner Ansicht nix mit dem Vietnam Krieg zu tun. Es ist ein anderer, ziemlich miserabler Krieg.

Und die Praesidentschaft ist aus am 20. Januar 2009. 12:00 noon, egal was in der Welt passiert.
.
Ich weiss nicht , was Du da faselst.

Wo ist das Drama?
Rocky

Es sei denn, ihm passiert vorher etwas ?

Blow job, o.ä. !! :)) :]

KrascherHistory
20.10.2006, 11:37
Osama hat bereit 1998 seinen Krieg gegen die USA erklärt und ihn beständig ausgebaut!

So so. Hat Osama das ? Deine Quellen hätte ich gerne mal...doch nicht die Axel-S.-Presse, oder ? MfG K

KrascherHistory
20.10.2006, 11:37
Stimmt! Aber durch die fatale Entwicklung im mittleren Osten wird es den terroristischen Häschern noch leichter gemacht, Selbstmordpotential zu rekrutieren.
Auf der anderen Seite sind Osama und die Taliban Produkte der USA. Sie wurden gefördert und aufgebaut, doch plötzlich möchten sie nicht mehr mitspielen.
...dazu noch die passenden wirtschaftlichen Verquickungen der Bushs mit den Bin Laden.
Wollen die Osama wirklich cashen??

Beste Aussage in diesem Strang: es sind PRODUKTE der USA. Genau das trifft es.
MfG K

Misteredd
20.10.2006, 12:07
So so. Hat Osama das ? Deine Quellen hätte ich gerne mal...doch nicht die Axel-S.-Presse, oder ? MfG K

http://www.weltchronik.de/aktuell/010911_binLadenOsama5d.htm

KrascherHistory
20.10.2006, 13:18
http://www.weltchronik.de/aktuell/010911_binLadenOsama5d.htm

Ich wollte schon voreilig "Danke" sagen, aber dann habe ich in der "Quelle" gelesen. Wessen Weltbild wird hier breitgetreten ?

2000 Jahre Chronik - Osama bin Laden

Alles gut und schön: aber ich finde in dem Text zu Afhanistan nix über Gen.Rashid, die Bridas Corp. und ihre Verträge m.d. Taliban, usw.

Das ist ja völlig unvollständig und falsch geschrieben.

Ich dachte du hast mal eine seriöse Quelle. Aber dennoch danke für diesen Einblick in die Säulen deines Weltbildes.

MfG K

Rocky
20.10.2006, 15:11
Es sei denn, ihm passiert vorher etwas ?

Blow job, o.ä. !! :)) :]

Verwechselst Du da nicht was?
Sogar die Phrasendrescheri scheint durcheinanderzukommen.
Deine intellektuelle Leistungsfaehigkeit scheint immer mehr der einer Kuh zu aehneln.

Kuehe folgen auch der Leitkuh , und ansonsten produzieren sie Unmengen Mist.
Schon mal auf der Alm gewesen? Da kannst Du Deine Intelligenzgenossen bei der Arbeit beobachten.

Rocky

KrascherHistory
20.10.2006, 15:15
Verwechselst Du da nicht was?
Sogar die Phrasendrescheri scheint durcheinanderzukommen.
Deine intellektuelle Leistungsfaehigkeit scheint immer mehr der einer Kuh zu aehneln.

Kuehe folgen auch der Leitkuh , und ansonsten produzieren sie Unmengen Mist.
Schon mal auf der Alm gewesen? Da kannst Du Deine Intelligenzgenossen bei der Arbeit beobachten.

Rocky

Stimmt. Die Rep´s haben ja überall in der Welt einen zu kleinen Piephahn, für Praktikantinnen nix zu holen. Erst bei den Demokraten geht die Sau im Oral-Office wieder richtig ab.

Dafür kompensieren die Rep´s ihren "kleinen" mit der Waffe. Je kleiner der Lümmel, umso größer das Geballere.

Jetzt weißt du endlich, warum der Schorschi in der ganzen Welt die Lunten anzündet !