PDA

Vollständige Version anzeigen : OMG Kopftuch



rebelist
16.10.2006, 22:12
Ihr Selber trägt das Kopftuch nicht also guckt einfach weg wenn es euch stört.... Wie albern das rumgeheule von Madday ( Bin Ihr ZH ;) ) Und Anti-Islamist erst : wähwähwähwäh die Muslime mit ihren Kpftüchern Wähwähwäh ... Würfelqualle genau so hilfe hilfe die Muslime :rolleyes:

OMG ... Im Internet Rumheulen und hetzen was anders könnt ihr wohl nicht ?

Pinocchio
16.10.2006, 22:29
Du bist Moslem, lebst in Deutschland, also pass dich der deutschen Leitkultur an und leiste deinen Beitrag zum Dialog, wie es immer so schön heißt und unterlass deine Provokationen, indem deine Familie mit Kopftüchern und altmodischer Kleidung herumläuft. Du provozierst damit und zeigst Integrationsverweigerung. Ihr könnt eure Kopftücher tragen, aber nicht hier in Deutschland.
Jede Muslimin mit ein wenig Verstand nimmt das Kopftuch ab, weil dies für eine ruhigere und größeren Bereitschaft zum Dialog untereinander führt. Wenn Menschen wie deiner einer dazu nicht bereit sind, dann brauchst du dich über Hetze, wie du sie nennst, nicht zu wundern.

rebelist
16.10.2006, 22:34
Weil ich Provozier ?

Verdammt ich Provozier weil ich Provoziert werde es kommt gar nicht so weit wenn du dein Mund halten würdes und mit deiner signatur nicht weiter Provozieren würdes ...

Wir könnten uns anpassen wir wir wollten am Ende wären wir doch ehh in deinen Augen die Ausländer ...

Als die WM losging und in "Türkenvierteln" Deutsche Flaggen hingen hat man immernoch gemeint Ja Das machen sie doch nur weil Die Türkei nicht dabei ist ..... und so ...

Selbst wenn wir mit den Deutschen Sympathisieren wird das als Schlecht emfunden ..

Felixhenn
16.10.2006, 22:37
Ihr Selber trägt das Kopftuch nicht also guckt einfach weg wenn es euch stört.... Wie albern das rumgeheule von Madday ( Bin Ihr ZH ;) ) Und Anti-Islamist erst : wähwähwähwäh die Muslime mit ihren Kpftüchern Wähwähwäh ... Würfelqualle genau so hilfe hilfe die Muslime :rolleyes:

OMG ... Im Internet Rumheulen und hetzen was anders könnt ihr wohl nicht ?

Ich denke in unserem eigenen Land dürfen wir hinschauen wo wir wollen und seit wir so was wie eine halbwegs funktionierende Demokratie haben, dürfen wir sogar sagen was uns stört.

In Saudi Arabien darf ja auch niemand nackt rumlaufen weil es dort stört.

Und Du solltest schon wissen was wir können, immerhin beziehst Du von unserem Können Deine Sozialhilfe.

Der Patriot
16.10.2006, 22:39
Und Du solltest schon wissen was wir können, immerhin beziehst Du von unserem Können Deine Sozialhilfe.

Ich dachte rebelist macht eine mittlere Schule? ?(

rebelist
16.10.2006, 22:46
Ich dachte rebelist macht eine mittlere Schule? ?(



Richtig!

Ich entschuldige mich für ihn da er Versucht alle Ausländer so Schlecht darzustellen wie es nur Geht muss man halt auch ab und zu Was Erfinden nicht wahr ? felixhenn

Lächerlich aber bin ich ja nicht anders gewohnt von dir und dem Rest der möchte gern nazis :D

Pinocchio
16.10.2006, 22:47
Weil ich Provozier ?

Verdammt ich Provozier weil ich Provoziert werde es kommt gar nicht so weit wenn du dein Mund halten würdes und mit deiner signatur nicht weiter Provozieren würdes ...

Tja, damit müssen du und deine Landsleute sich abfinden. In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und keine Religion wird daran etwas ändern. Wenn du dich durch meine Signatur provoziert fühlst, dann solltest du mal über dein Weltbild nachdenken und überlegen, ob du in Deutschland richtig aufgehoben bist. Scheint mir jedenfalls nicht so, sonst würdest du dich durch meine Signatur nicht provoziert fühlen.


Wir könnten uns anpassen wie wir wollten am Ende wären wir doch ehh in deinen Augen die Ausländer ...

Ausländer ist der Mensch in meinen Augen dort, wo Ost und West aufeinandertifft. Deine Landsleute vertreten ein völlig anderes Weltbild. Koran steht über der Verfassung weil es ein göttliches Werk ist? Kopftuch ist nur ein kleines Stück Stoff? Nicht in Deutschland, mein Lieber!;)


Selbst wenn wir mit den Deutschen Sympathisieren wird das als Schlecht emfunden ..

Dann fang doch erst mal an damit und empfinde meine Signatur nicht als Provokation. Ich empfinde sie als ein Recht auf freihe Meinungsäußerung. Und vergiss nie, Karikaturen sollen provozieren. Das ist ihr Sinn.

Felixhenn
16.10.2006, 22:55
Richtig!

Ich entschuldige mich für ihn da er Versucht alle Ausländer so Schlecht darzustellen wie es nur Geht muss man halt auch ab und zu Was Erfinden nicht wahr ? felixhenn

Lächerlich aber bin ich ja nicht anders gewohnt von dir und dem Rest der möchte gern nazis :D

Warum wundere ich mich nicht, dass Du sofort „Nazi“ schreist? Sei versichert, die mag ich genau so wenig wie Moslems.

rebelist
16.10.2006, 22:58
Tja, damit müssen du und deine Landsleute sich abfinden. In Deutschland herrscht Meinungsfreiheit und keine Religion wird daran etwas ändern. Wenn du dich durch meine Signatur provoziert fühlst, dann solltest du mal über dein Weltbild nachdenken und überlegen, ob du in Deutschland richtig aufgehoben bist. Scheint mir jedenfalls nicht so, sonst würdest du dich durch meine Signatur nicht provoziert fühlen.

Was hat das den mit dem Land zu tun wo ich Lebe selbst wenn ich in der Usa wär hätte mich deine Signatur aufgeregt !




Ausländer ist der Mensch in meinen Augen dort, wo Ost und West aufeinandertifft. Deine Landsleute vertreten ein völlig anderes Weltbild. Koran steht über der Verfassung weil es ein göttliches Werk ist? Kopftuch ist nur ein kleines Stück Stoff? Nicht in Deutschland, mein Lieber!;)

In wie Fern anders ?



Dann fang doch erst mal an damit und empfinde meine Signatur nicht als Provokation. Ich empfinde sie als ein Recht auf freihe Meinungsäußerung. Und vergiss nie, Karikaturen sollen provozieren. Das ist ihr Sinn.

Ach Gilt Meinungsfreiheit auch dann wenn man damit andere Verletzt ?

rebelist
16.10.2006, 22:59
Warum wundere ich mich nicht, dass Du sofort „Nazi“ schreist? Sei versichert, die mag ich genau so wenig wie Moslems.

Das Beruhigt mich Etwas ;)

Pinocchio
16.10.2006, 23:00
Warum wundere ich mich nicht, dass Du sofort „Nazi“ schreist? Sei versichert, die mag ich genau so wenig wie Moslems.

"Nazi" lernt jeder Ausländer auch ohne Sprachkurs als erstes. Somit kann er die Kritik, ob berechtigt oder unberechtigt, sofort außer Frage stellen, den Deutschen abwerten und sein eigenes Versagen der deutschen Gesellschaft und Politik zum Vorwurf machen.

KrascherHistory
16.10.2006, 23:01
Ihr Selber trägt das Kopftuch nicht also guckt einfach weg wenn es euch stört.... Wie albern das rumgeheule von Madday ( Bin Ihr ZH ;) ) Und Anti-Islamist erst : wähwähwähwäh die Muslime mit ihren Kpftüchern Wähwähwäh ... Würfelqualle genau so hilfe hilfe die Muslime :rolleyes:

OMG ... Im Internet Rumheulen und hetzen was anders könnt ihr wohl nicht ?

Was ist denn das OMG- Kopftuch ?

Ich kenne AMG-Mercedes oder

OMF-BRD.....

aber das OMG-Kopftuch ?


Woran erkennt man eine türkische Domina ?
> am Leder-Kopftuch ! :]

Pinocchio
16.10.2006, 23:05
Was hat das den mit dem Land zu tun wo ich Lebe selbst wenn ich in der Usa wär hätte mich deine Signatur aufgeregt !

In den USA herrscht ebenso die Meinungsfreiheit. Der einzige Unterschied ist, dass die USA sich von dem Theater, den du und deine Landsleute wegen den Karikaturen veranstaltet, nicht einschüchtern lässt.


In wie Fern anders ?

In sofern anders als dass der Westen eine aufgeklärte Demokratie nach christlichen Werten ist und keine unmündige Monarchie nach islamisch fundamentalistischen Werten.



Ach Gilt Meinungsfreiheit auch dann wenn man damit andere Verletzt ?

Jep, das tut sie. Meinungsfreiheit bleibt Meinungsfreiheit. Ob du dich dabei verletzt fühlst bleibt ganz allein dir überlassen. ;)

Felixhenn
16.10.2006, 23:28
Ach Gilt Meinungsfreiheit auch dann wenn man damit andere Verletzt ?


Grundgesetz:

Art. 5 [Recht der freien Meinungsäußerung]

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.


Die persönliche Ehre von Mohammed kann ja wohl keiner als angegriffen sehen nur weil da jemand ein paar Bildchen zeigt. Hat der denn überhaupt sowas wie Humor gehabt? Ich wünschte man würde solche Bilder über mich zeichnen, das würde doch bedeuten, dass ich bekannt bin und ich würde herzlich lachen.

rebelist
16.10.2006, 23:34
In den USA herrscht ebenso die Meinungsfreiheit. Der einzige Unterschied ist, dass die USA sich von dem Theater, den du und deine Landsleute wegen den Karikaturen veranstaltet, nicht einschüchtern lässt.

Es tut mir Leid aber gefallen lassen wir uns nix mehr :]




In sofern anders als dass der Westen eine aufgeklärte Demokratie nach christlichen Werten ist und keine unmündige Monarchie nach islamisch fundamentalistischen Werten.

Du bist ein Christ da ist klar das du nach deinen werten lebst und wie das bei den Christen so ist verstehen sie eben andere Kulturen als Schwachsinnig darzustellen ... Wobei der Islam alle Religionen Tolleriert !





Jep, das tut sie. Meinungsfreiheit bleibt Meinungsfreiheit. Ob du dich dabei verletzt fühlst bleibt ganz allein dir überlassen. ;)

Deine Mutter geht anschaffen und dein Vater treibt es mit anderen !

Es ist nicht so gemeint ist nur ein Bsp ;)

Ist das auch Meinungsfreiheit ?

KrascherHistory
16.10.2006, 23:35
Was hat das den mit dem Land zu tun wo ich Lebe selbst wenn ich in der Usa wär hätte mich deine Signatur aufgeregt !




In wie Fern anders ?



Ach Gilt Meinungsfreiheit auch dann wenn man damit andere Verletzt ?

Was ist denn verletzen ?

Wer ist wann, wie, wodurch verletzt und welche "Richter" soll das genau beurteilen können ? Geht nicht.

Felixhenn
16.10.2006, 23:46
...Deine Mutter geht anschaffen und dein Vater treibt es mit anderen !

Es ist nicht so gemeint ist nur ein Bsp ;)

Ist das auch Meinungsfreiheit ?


Nein, das ist persönliche Beleidigung und nicht durch Artikel 5 GG abgedeckt.

Felixhenn
16.10.2006, 23:51
Jep, das tut sie. Meinungsfreiheit bleibt Meinungsfreiheit. Ob du dich dabei verletzt fühlst bleibt ganz allein dir überlassen. ;)


Muss Dich leider berichtigen. Hier noch mal das Grundgesetz:

Art. 5 [Recht der freien Meinungsäußerung]

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Absatz 2 sagt ganz eindeutig: ) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

KrascherHistory
17.10.2006, 00:02
Nein, das ist persönliche Beleidigung und nicht durch Artikel 5 GG abgedeckt.

Beleidigung und persönliche Beleidigung ?

Was soll das sein ?

Der Art. 5 GG "gewährt" dir ein Grundrecht, eine Rechtsnorm.

Die kann durch kein Gesetz genommen oder eingeschränkt werden, sie wäre ansonsten überflüssig.

Jedes Gesetz das gegen eine Rechtsnorm verstößt (Rechtsnorm!) ist nichtig.

Gewachsenes REcht über Jahrhunderte. Hat nix mit den 61 Jahren BRD-Rabulistik zu tun.

KrascherHistory
17.10.2006, 00:03
Muss Dich leider berichtigen. Hier noch mal das Grundgesetz:

Art. 5 [Recht der freien Meinungsäußerung]

(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

Absatz 2 sagt ganz eindeutig: ) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.

Und hier ist ein Dilemma:

Artikel 19 GG

(1) Soweit nach diesem Grundgesetz ein Grundrecht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes eingeschränkt werden kann, muß das Gesetz allgemein und nicht nur für den Einzelfall gelten. Außerdem muß das Gesetz das Grundrecht unter Angabe des Artikels nennen.

(2) In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.

(3) Die Grundrechte gelten auch für inländische juristische Personen, soweit sie ihrem Wesen nach auf diese anwendbar sind.

(4) Wird jemand durch die öffentliche Gewalt in seinen Rechten verletzt, so steht ihm der Rechtsweg offen. Soweit eine andere Zuständigkeit nicht begründet ist, ist der ordentliche Rechtsweg gegeben. Artikel 10 Abs. 2 Satz 2 bleibt unberührt.

Ist eindeutig. Was nun ? Wo ist der Fehler ? MFG K

schuppy
17.10.2006, 00:58
Weil ich Provozier ?

Verdammt ich Provozier weil ich Provoziert werde es kommt gar nicht so weit wenn du dein Mund halten würdes und mit deiner signatur nicht weiter Provozieren würdes ...

Wir könnten uns anpassen wir wir wollten am Ende wären wir doch ehh in deinen Augen die Ausländer ...

Als die WM losging und in "Türkenvierteln" Deutsche Flaggen hingen hat man immernoch gemeint Ja Das machen sie doch nur weil Die Türkei nicht dabei ist ..... und so ...

Selbst wenn wir mit den Deutschen Sympathisieren wird das als Schlecht emfunden ..

In einer gewissen weise hast du Recht! Die Juden hatten sich auch voll integriert,
siehe 1. WK , Anfang 2. WK und was war später? Juden fielen in Deutschland nicht auf, das waren Nachbarn, wie Müller und Schultz. Ihr fallt jedem auf, da liegt das
Problem. Seit Ihr alle so miese Ehemänner, Liebhaber, etc., daß Ihr eueren Frauen
nicht eine moderne Mode gönnen könnt? Dazu gehört kein Kopftuch, eher schon ein mondäner Hut, oder dergleichen. Ein toller Hut ersetzt das triste Kopftuch sicher und nicht vergessen, innerhalb geschlossener Räume setzt man ihn ab! Wir
sind keine Juden hier. Der Islam muß endlich in die Neuzeit geführt werden, da das Mittelalter bekanntlich schon lange vorbei ist. Jungs und Mädels, Ihr habt garantiert 800 Jahre aufzuholen. Habt Ihr denn absolut keinen neuen Propheten, Mullah, Uleima, Iman, oder Muezzin, der das mal anpacken kann? Auch der Islam bedarf der Anpassung, sprich der Reformation. Was vor 1.000 Jahren gültig war, ist heute längst überholt und da sollte keine Krähe mehr nach krähen. Muffiges altes Getue muß endlich abgelegt werden, der Glauben an sich, ändert sich nicht und dem macht es auch garantiert nichts aus, er wird nur angepasster, moderner und weltoffener. Im Koran gibt es keinen "heiligen"-Krieg, dazugedichtet, also weg damit. Es gibt keine Sure, die sagt, daß man für den Glauben tötet, dazugedichtet, weg mit den Bombenlegern und Selbstmördern. Der Koran stellt Religionen mit "Büchern", dem Koran gleich, Bibel und Thora, sind Bücher, und was haben wir jetzt? Absolut keinen religiösen Grund mehr für Krieg, Reibereien und sonstiges. Und nicht vergessen, Türken sind nicht die größten in Deutschland, auch Turk-Power ist zu brechen.
Ich habe mich bemüht, dir etwas deutsche Meinung und Denken zu vermitteln, ebenso wie Teile deines Korans, der wohl in Vergessenheit geraten ist.
Mach was draus.

Gärtner
17.10.2006, 02:30
Was hat das den mit dem Land zu tun wo ich Lebe selbst wenn ich in der Usa wär hätte mich deine Signatur aufgeregt !

(...)

Ach Gilt Meinungsfreiheit auch dann wenn man damit andere Verletzt ?
Ich muß an dieser Stelle "Pinocchio" beipflichten, das Recht auf Meinungsfreiheit ist in der westlichen Welt ein sehr hohes Gut und steht zunächst erst einmal über den Bedürfnissen des einzelnen Menschen.

Ich bin gläubiger Katholik. Und als vor einiger Zeit hier ein User mit der fetten Signatur "Jesus fuck you" o.ä. auftrat, war das für mich bzw. meinen Glauben eine schwer erträgliche Herabsetzung, aber das muß ich in einem freiheitlichen Land eben ertragen können.

Und so dämlich die Signatur von "Pinocchio" ist: er hat schlicht das Recht, selbst eine dämliche Signatur zu wählen.

Und bitte stell dir am Schluß eine Frage: wie kann überhaupt der allmächtige Gott (oder ein Prophet in Seiner Gnade) in seiner grenzenlosen Herrlichkeit von einem endlichen, begenzten Menschen beleidigt werden?

Und weil das nicht geht, schlage ich ein bißchen mehr Gelassenheit und ein bißchen weniger Beleidigtsein vor. :]

heiss
17.10.2006, 04:06
Ich muß an dieser Stelle "Pinocchio" beipflichten, das Recht auf Meinungsfreiheit ist in der westlichen Welt ein sehr hohes Gut und steht zunächst erst einmal über den Bedürfnissen des einzelnen Menschen.

Ich bin gläubiger Katholik. Und als vor einiger Zeit hier ein User mit der fetten Signatur "Jesus fuck you" o.ä. auftrat, war das für mich bzw. meinen Glauben eine schwer erträgliche Herabsetzung, aber das muß ich in einem freiheitlichen Land eben ertragen können.

Und so dämlich die Signatur von "Pinocchio" ist: er hat schlicht das Recht, selbst eine dämliche Signatur zu wählen.

Und bitte stell dir am Schluß eine Frage: wie kann überhaupt der allmächtige Gott (oder ein Prophet in Seiner Gnade) in seiner grenzenlosen Herrlichkeit von einem endlichen, begenzten Menschen beleidigt werden?

Und weil das nicht geht, schlage ich ein bißchen mehr Gelassenheit und ein bißchen weniger Beleidigtsein vor. :]

Grandios :top: :respekt: :top:

Mark Mallokent
17.10.2006, 07:53
Muslimische Männer hassen Frauen mit Kopftuch. Sie haben ein Recht auf Frauen im Minirock. :] :smoke:

Madday
17.10.2006, 08:06
Ihr Selber trägt das Kopftuch nicht also guckt einfach weg wenn es euch stört.... Wie albern das rumgeheule von Madday ( Bin Ihr ZH ;) ) Und Anti-Islamist erst : wähwähwähwäh die Muslime mit ihren Kpftüchern Wähwähwäh ... Würfelqualle genau so hilfe hilfe die Muslime :rolleyes:

OMG ... Im Internet Rumheulen und hetzen was anders könnt ihr wohl nicht ?

Warum sollen wir wegschauen, Gäste haben sich gefälligst zu integrieren und nicht die Gastgeber.

ZH=Zuhälter? Wer hetzt hier gegen wen? Typischer Gossen-Türke.

Wie wäre es ausnahmsweise mal mit Fakten, die können so einiges entkräften. Wahrscheinlich weißt Du nicht einmal was Fakten sind.

Anobsitar
17.10.2006, 09:10
Artikel 19 GG

(2) In keinem Falle darf ein Grundrecht in seinem Wesensgehalt angetastet werden.

Ich liebe diesen Satz - er ist einer der schönsten Sätze der Welt. Man sollte ihn sich mit echtgoldenen Nieten ins Autoblech stanzen, damit ihn jeder sieht und hoffentlich auch versteht.

Naja - bisserle aufwändig - bis ich mir das leisten kann, muss es mein neues Fischli am Auto auch tun.

Anobsitar
17.10.2006, 09:20
Muslimische Männer hassen Frauen mit Kopftuch. Sie haben ein Recht auf Frauen im Minirock. :] :smoke:

Stell dir vor eine Muslima kommt auf ein Amt und sie wird von einem Mann mit Kopftuch bedient, weil man das Kopftuch in den Amtsstuben wegen der unverwechselbaren Gleichheit der Geschlechter erlaubt. Am Schluß tauschen sie dann noch die Kopftücher aus und es kommt zu einer verfotenen Fraternisisierung.

Anobsitar
17.10.2006, 09:50
... Und bitte stell dir am Schluß eine Frage: wie kann überhaupt der allmächtige Gott (oder ein Prophet in Seiner Gnade) in seiner grenzenlosen Herrlichkeit von einem endlichen, begenzten Menschen beleidigt werden? ...

Die Bibel sagt dazu in Matthäus 12,31-32:

Darum sage ich euch: Alle Sünde und Lästerung wird den Menschen vergeben; aber die Lästerung gegen den Geist wird nicht vergeben. Und wer etwas redet gegen den Menschensohn, dem wird es vergeben; aber wer etwas redet gegen den Heiligen Geist, dem wird's nicht vergeben, weder in dieser noch in jener Welt.

Es ist also nicht so sehr das oberlflächliche Wort das da zählt sondern das gemeinte Wort, das Wort, das dem Schöpfungsgeist Gottes näher ist und dadurch eben auch große Zerstörung bringen kann. Ein Wort wie "go" kann da vielleicht manchmal schon ausreichen, ein "da gebe ich dir Recht" kann schon gefährlich sein, wenn es sich dabei um Unrecht handelt das man so zu Recht umreden will. Hirn einschalten ist jedenfalls schon angesagt.

KrascherHistory
17.10.2006, 13:06
Ich liebe diesen Satz - er ist einer der schönsten Sätze der Welt. Man sollte ihn sich mit echtgoldenen Nieten ins Autoblech stanzen, damit ihn jeder sieht und hoffentlich auch versteht.

Naja - bisserle aufwändig - bis ich mir das leisten kann, muss es mein neues Fischli am Auto auch tun.


Und dennoch lassen wir es täglich zu, weil irgendein Schwarzkittel das so glaubt auslegen zu können. Erstaunlich !

KrascherHistory
17.10.2006, 13:07
Stell dir vor eine Muslima kommt auf ein Amt und sie wird von einem Mann mit Kopftuch bedient, weil man das Kopftuch in den Amtsstuben wegen der unverwechselbaren Gleichheit der Geschlechter erlaubt. Am Schluß tauschen sie dann noch die Kopftücher aus und es kommt zu einer verfotenen Fraternisisierung.

Perverse Fantasien, muß man dir lassen. Spiel deine Frau da mit oder mußte drauf zahlen....?:))

maf2
17.10.2006, 13:51
Und dennoch lassen wir es täglich zu, weil irgendein Schwarzkittel das so glaubt auslegen zu können. Erstaunlich !

Rotkittel, wenn schon. Die Roben der Richter am BVerfG sind rot.

rebelist
17.10.2006, 13:52
Die persönliche Ehre von Mohammed kann ja wohl keiner als angegriffen sehen nur weil da jemand ein paar Bildchen zeigt. Hat der denn überhaupt sowas wie Humor gehabt? Ich wünschte man würde solche Bilder über mich zeichnen, das würde doch bedeuten, dass ich bekannt bin und ich würde herzlich lachen.

Bilder von Propheten sind Verboten !
und wenn ich will das du die aus deiner signatur wegmachen sollst denk ich auch dabei an dich! wie willste am Jüngsten tag dich gerechtfertigen ? Wenn es den Verboten ist !


Was ist denn verletzen ?


Das weißt du Sicherlich ;)


In einer gewissen weise hast du Recht! Seit Ihr alle so miese Ehemänner, Liebhaber, etc., daß Ihr eueren Frauen
nicht eine moderne Mode gönnen könnt?

Keine Frau wird gezwungen ein Kopftuch zu tragen ! Meine Mutter trägt kein Kopftuch obwohl mein Vater " Hoca" ist ;)



Und bitte stell dir am Schluß eine Frage: wie kann überhaupt der allmächtige Gott (oder ein Prophet in Seiner Gnade) in seiner grenzenlosen Herrlichkeit von einem endlichen, begenzten Menschen beleidigt werden?

Und weil das nicht geht, schlage ich ein bißchen mehr Gelassenheit und ein bißchen weniger Beleidigtsein vor. :]

Haste Recht :top: Ich wollt halt ein wenig rechtleiten !

Aber Gott leitet den recht den er will !


Muslimische Männer hassen Frauen mit Kopftuch. Sie haben ein Recht auf Frauen im Minirock. :] :smoke:

Hauptsache mal Mitgeredet :D


Warum sollen wir wegschauen, Gäste haben sich gefälligst zu integrieren und nicht die Gastgeber.

ZH=Zuhälter? Wer hetzt hier gegen wen? Typischer Gossen-Türke.

Wie wäre es ausnahmsweise mal mit Fakten, die können so einiges entkräften. Wahrscheinlich weißt Du nicht einmal was Fakten sind.

Zuhälter hast du jetzt gesagt :D

Steht im integrationsprogramm das man die Deutsche Kultur zu 100 % Leben muss ? Nein ! Und Außerdem tragen Nonnen auch so eine art Kopftuch das BEMÄNGELST du aber nicht ;)

Anobsitar
17.10.2006, 13:57
Und dennoch lassen wir es täglich zu, weil irgendein Schwarzkittel das so glaubt auslegen zu können. Erstaunlich !

Was meinst Du damit?

KrascherHistory
17.10.2006, 14:08
Rotkittel, wenn schon. Die Roben der Richter am BVerfG sind rot.

Und sogar aus Samt und Seide.....

Dabei soll es nur aus Wolle sein. Wie beim gemeinen Volk......

KrascherHistory
17.10.2006, 14:11
Was meinst Du damit?

Du hast verbriefte Recht. Nicht weil sie ein "Gericht" oder Richter sie dir gegeben hat, sondern weil es über Jahrhunderte verbrieftes Recht in diesem Rechtsraum ist. Das kann dir kein Gesetz oder irgendwas nehmen.

Wenn es jemand versucht, kannst du - bist dazu verpflichtet - dich dagegen auch mit Gewalt auflehnen.

EIN RICHTER DAR NIX AUSSER EIN GESETZ ANWENDEN ! NICHT INTERPRETIEREN ODER AUSLEGEN ODER SONST WAS ! SONST GIBT ES EINEN AUF DIE FINGERCHEN !

Madday
17.10.2006, 14:19
[...]
Steht im integrationsprogramm das man die Deutsche Kultur zu 100 % Leben muss ? Nein ! Und Außerdem tragen Nonnen auch so eine art Kopftuch das BEMÄNGELST du aber nicht ;)

Gäste ordnen sich den Gastgebern unter oder schlagen die Einladung aus.

Das Kopftuch bei Nonnen gehört zur "Arbeitskleidung", daß sie nach Ordenaustritt wieder ablegen - verstanden? Sehr gut!

maf2
17.10.2006, 14:21
Du hast verbriefte Recht. Nicht weil sie ein "Gericht" oder Richter sie dir gegeben hat, sondern weil es über Jahrhunderte verbrieftes Recht in diesem Rechtsraum ist. Das kann dir kein Gesetz oder irgendwas nehmen.
Grundrechte werden ausgestaltet, sei es durch den Gesetzgeber oder durch die Judikatur des BVerfG.


EIN RICHTER DAR NIX AUSSER EIN GESETZ ANWENDEN ! NICHT INTERPRETIEREN ODER AUSLEGEN ODER SONST WAS ! SONST GIBT ES EINEN AUF DIE FINGERCHEN !
Du schwafelst. Wie möchtest du denn gern Rechtsnormen anwenden, ohne sie auszulegen, d.h. ihren im jeweiligen Fall anwendbaren Inhalt zu ermitteln?

Man hat das mal mit dem Preußischen Allgemeinen Landrecht von 1794 versucht, das den Anspruch erhob, mit seinen ca. 20.000 Paragraphen jeden denkbaren Lebenssachverhalt zu regeln und in seiner Urfassung ein ausdrückliches Auslegungsverbot enthielt. Ging ziemlich schief.

Anobsitar
17.10.2006, 14:46
Perverse Fantasien, muß man dir lassen. Spiel deine Frau da mit oder mußte drauf zahlen....?:))

Na ja - es ist zwar meine Phantasie - aber das Perverse muss da wohl eher von deiner Seite her in die Phantasie reinkommen.

KrascherHistory
17.10.2006, 15:00
Grundrechte werden ausgestaltet, sei es durch den Gesetzgeber oder durch die Judikatur des BVerfG.


Du schwafelst. Wie möchtest du denn gern Rechtsnormen anwenden, ohne sie auszulegen, d.h. ihren im jeweiligen Fall anwendbaren Inhalt zu ermitteln?

Man hat das mal mit dem Preußischen Allgemeinen Landrecht von 1794 versucht, das den Anspruch erhob, mit seinen ca. 20.000 Paragraphen jeden denkbaren Lebenssachverhalt zu regeln und in seiner Urfassung ein ausdrückliches Auslegungsverbot enthielt. Ging ziemlich schief.

Hey maf/maf2, dachte schon du bist krank oder wg. Rechtsbeugung im Knast. Nochmal Schwein gehabt, diesesmal !!

Aah. Gleich der erste elementare Fehler:

da ein Gericht ein Gesetz nur ANWENDEN (=Rechtsnorm) darf, kann es auch kein Grundrecht ausstatten.
Es darf kein Gesetz auslegen, interpretieren oder gar selbst eins werden. Wo hast du denn das gelernt ? Juristen in Diktaturen können sowas machen, aber du doch nicht !

Der Rest schläfert ein.....:]

rebelist
17.10.2006, 15:09
Gäste ordnen sich den Gastgebern unter oder schlagen die Einladung aus.

Das Kopftuch bei Nonnen gehört zur "Arbeitskleidung", daß sie nach Ordenaustritt wieder ablegen - verstanden? Sehr gut!

unter Ordnen ? Ach wenn jeder ein Arschgeweih tattoo hat soll man dann als gast auch eins machen lassen ? NeNe Ne Tolleranz ist hier erforderlich Madday ! Das Fehlt dir das weißt du auch ...

Nööö Wenn sie in der Stadt rumgehen arbeiten sie nicht und haben es trotzdem auf ! Ich tolleriere das ! Aber du hast eben einen hass auf die Muslime Deswegen interessieren dich die Nonnen eben nicht ! Dein Verstand ist nicht mehr Normal!
:D

maf2
17.10.2006, 15:15
Aah. Gleich der erste elementare Fehler:
da ein Gericht ein Gesetz nur ANWENDEN (=Rechtsnorm) darf, kann es auch kein Grundrecht ausstatten.
Es darf kein Gesetz auslegen, interpretieren oder gar selbst eins werden. Wo hast du denn das gelernt ? Juristen in Diktaturen können sowas machen, aber du doch nicht !
Gerade in Diktaturen machen sie das eher nicht.
Es gibt keine Rechtsanwendung ohne Auslegung. Über die verschiedenen Auslegungsmethoden kann man sich streiten, das ist auch je nach Rechtsgebiet unterschiedlich, aber ohne geht's nicht.

Du hast offensichtlich keine Ahnung, wovon du schreibst.

Madday
17.10.2006, 15:15
unter Ordnen ? Ach wenn jeder ein Arschgeweih tattoo hat soll man dann als gast auch eins machen lassen ? NeNe Ne Tolleranz ist hier erforderlich Madday ! Das Fehlt dir das weißt du auch ...

Nööö Wenn sie in der Stadt rumgehen arbeiten sie nicht und haben es trotzdem auf ! Ich tolleriere das ! Aber du hast eben einen hass auf die Muslime Deswegen interessieren dich die Nonnen eben nicht ! Dein Verstand ist nicht mehr Normal!
:D

Die Gülle scheint in Deiner Birne wieder zu kochen.

Integration heißt nicht alles Schlechte annehmen. Wer sich nicht integrieren will, wird immer solche banalen Ausreden parat haben und die Quittung bekommt ihr dafür: "Immer weniger Einwandererkinder bekommen eine Lehrstelle." :))

Viel einfacherer, Du bist unwissend und das macht Dich blind. Du kannst beide Situationen erst beurteilen, wenn Dir die Hintergründe geläufig sind.

rebelist
17.10.2006, 15:20
Du bist ja ehhhh 24 Stunden am tag Online dann erklär mir mal die "Hintergründe" :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Du bist Ja Allwissend :D :D :D

Madday
17.10.2006, 15:31
Du bist ja ehhhh 24 Stunden am tag Online dann erklär mir mal die "Hintergründe" :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Du bist Ja Allwissend :D :D :D

Schon längst gemacht, siehe Beitrag 36 aber das Lesen und Verstehen kann ich Dir nicht abnehmen, auch wenn Türken damit ihre Probleme haben.

KrascherHistory
17.10.2006, 15:43
Gerade in Diktaturen machen sie das eher nicht.
Es gibt keine Rechtsanwendung ohne Auslegung. Über die verschiedenen Auslegungsmethoden kann man sich streiten, das ist auch je nach Rechtsgebiet unterschiedlich, aber ohne geht's nicht.

Du hast offensichtlich keine Ahnung, wovon du schreibst.

Stimmt. Besonders eine Diktatur zeichnet sich durch eine konsequente Umsetzung von Menschenrechten aus......Hui.

Du verwechselst immer Recht mit dem, was ihr da fabriziert. Das ist dein Holzweg.

rebelist
17.10.2006, 15:46
Schon längst gemacht, siehe Beitrag 36 aber das Lesen und Verstehen kann ich Dir nicht abnehmen, auch wenn Türken damit ihre Probleme haben.


Ach komm Extra nur für mich ! DU bist doch Spezalisiert im Ausländer Hass !
wie war das nochmal ? Du warst 2 mal in einer Dönerbude :D

Madday
17.10.2006, 15:48
Ach komm Extra nur für mich ! DU bist doch Spezalisiert im Ausländer Hass !
wie war das nochmal ? Du warst 2 mal in einer Dönerbude :D

Nicht Haß, Islamkritik.

Ja und beide Male mußte ich mich übergeben.

rebelist
17.10.2006, 16:00
Nicht Haß, Islamkritik.

Ja und beide Male mußte ich mich übergeben.

Haß und Kritik liegen sooooo nah beianander !

Ach wenn ich mich schon einmal bei einem Döner Übergebe geh ich doch nicht noch mal zu einer Dönerbude :D :D :D :D
Ja Komm Madday selbst du hast einen Weichen Kern :hihi:

Madday
17.10.2006, 16:02
Haß und Kritik liegen sooooo nah beianander !

Ach wenn ich mich schon einmal bei einem Döner Übergebe geh ich doch nicht noch mal zu einer Dönerbude :D :D :D :D
Ja Komm Madday selbst du hast einen Weichen Kern :hihi:

Nur wenn man den Unterschied nicht kennt.

rebelist
17.10.2006, 16:04
Nur wenn man den Unterschied nicht kennt.


Kritik mit Beleidigungen ? = haß ?

Lenk nicht von den 2 Dönerbuden besuchen ab :D

maf2
17.10.2006, 16:05
Stimmt. Besonders eine Diktatur zeichnet sich durch eine konsequente Umsetzung von Menschenrechten aus......Hui.
Du verwechselst immer Recht mit dem, was ihr da fabriziert. Das ist dein Holzweg.

Da muß ich dich enttäuschen: Du bist es, der seine abwegigen Vorstellungen mit der Realität verwechselt - empirisch belegbar.

Madday
17.10.2006, 16:07
Kritik mit Beleidigungen ? = haß ?

Lenk nicht von den 2 Dönerbuden besuchen ab :D

Alles eine Frage der Auffassung, primitive Kulturen fassen Kritik schnell als Beleidigung auf.

Fäkalienbuden interessieren mich herzlich wenig.

rebelist
17.10.2006, 16:16
Alles eine Frage der Auffassung, primitive Kulturen fassen Kritik schnell als Beleidigung auf.

Fäkalienbuden interessieren mich herzlich wenig.


Du kannst dich Selber nicht Einschätzen so tief gefallen ?

Jeder würde bestätigen das du ein Ausländer Haß hast !

Madday
17.10.2006, 16:20
Du kannst dich Selber nicht Einschätzen so tief gefallen ?

Jeder würde bestätigen das du ein Ausländer Haß hast !

Es reicht, um gesellschaftlichen Abschaum zu erkennen.

Sicher, jeder Blinde würde das.

Zur Sig. 1.) Sie? :)) 2.) Im Leben bekommt jeder eine zweite Chance, auch Gammeldöner-Türken.

Madday
17.10.2006, 16:33
Gebt den Musels endlich ihr Essen, sonst bekommen sie noch einen Samenkoller während des Ramadans. :))

rebelist
17.10.2006, 17:26
Zur Sig. 1.) Sie? :)) 2.) Im Leben bekommt jeder eine zweite Chance, auch Gammeldöner-Türken.

Ich bin mir da nicht so sicher bei dir :]

Ich tippe mal eher auf ein Weib :D

Madday
17.10.2006, 17:32
Ich bin mir da nicht so sicher bei dir :]

Ich tippe mal eher auf ein Weib :D

Dein Raten ist genauso unqualifiziert wie Deine Argumentation.

rebelist
17.10.2006, 17:39
Dein Raten ist genauso unqualifiziert wie Deine Argumentation.

Der Lachende smilie hätt was andeuten können aber dein Verstand begreift das eben nicht :hihi:

Madday
17.10.2006, 17:45
Der Lachende smilie hätt was andeuten können aber dein Verstand begreift das eben nicht :hihi:

Der Ramadan scheint Dir aufs Hirn und nicht auf den Magen zu schlagen. Irgendwie langweilst Du mich, mehr Kreativität kann man von Türken nicht erwarten.

rebelist
17.10.2006, 18:14
Jeah ich hab grad mein Fasten gebrochen !

Es war LECKA ! Bin natürlich nicht Satt hab wenig gegessen damit das nicht alles sofort den Magen erschlägt ;)

Mh ... Ich Langweile dich ? Du Unterhaltes mich :hihi:

Madday
17.10.2006, 18:19
Jeah ich hab grad mein Fasten gebrochen !

Es war LECKA ! Bin natürlich nicht Satt hab wenig gegessen damit das nicht alles sofort den Magen erschlägt ;)

Mh ... Ich Langweile dich ? Du Unterhaltes mich :hihi:

Dachte ich mir, daß man primitive Kulturen sehr leicht unterhalten kann.

rebelist
17.10.2006, 18:25
Dachte ich mir, daß man primitive Kulturen sehr leicht unterhalten kann.


Man kann viele Leute mit seiner eigenen Dummheit Unterhalten... Nicht nur mich :hihi:

@Madday hat dein Leben den einen Sinn ? Außer einen auf Optik schieben ?

ODESSA
17.10.2006, 18:28
Deutschland nix Kopftuch.... sonst bin ich beleidigt,weil ich Frauen respektiere und nicht Unterdrücke .
*Ich möchte hier keine unterdrückten Frauen sehen.Wer schon?
Solche Uniformen wer braucht das ? Feind vom Freund zu unterscheiden?
Wenn darauf nicht verzichtet werden kann..........ab nach Hause?
Das Tragen des Kopftuches sollte doch vor Gericht entschieden werden?
Warum strengt" Ihr" den Rechtsweg an? "MÜtze ab und gut ist"
Nein die "Musel" brauchen die rechtsfreien Räume,.....sich hinter der "Religion" verstecken zu können.Ideologien verbreiten?
Genau das ist das Problem.......Integrationsunfähig und unwillig.
Ist ja Eure "Religion"............... alle anderen haben sich dem zu fügen./:(
Von anderen gerne Toleranz einfordern?
Nur Vorteile genießen,ist das nicht zu wenig?

Ist doch nur ein Fetzen Stoff,und im Augenblick nicht Mode.

Madday
17.10.2006, 18:42
Man kann viele Leute mit seiner eigenen Dummheit Unterhalten... Nicht nur mich :hihi:

@Madday hat dein Leben den einen Sinn ? Außer einen auf Optik schieben ?
Hat es und Zukunft im Gegensatz zu Deinem. :)) :lach:

rebelist
17.10.2006, 18:48
Hat es und Zukunft im Gegensatz zu Deinem. :)) :lach:


Sei dir net so sicher Hartz 4 empfänger haben keine so gute Zukunft in Aussicht !
Mal sehen wie Lange dein I-Anschluss noch bezahlbar ist. :hihi:

Nebulus
17.10.2006, 18:50
Dachte ich mir, daß man primitive Kulturen sehr leicht unterhalten kann.

Deshalb wendet er sich doch gerade an dich, weil du eine so niedere Kultur hast.

Madday
17.10.2006, 18:53
Sei dir net so sicher Hartz 4 empfänger haben keine so gute Zukunft in Aussicht !
Mal sehen wie Lange dein I-Anschluss noch bezahlbar ist. :hihi:

Das sind gute Aussichten, dann gibt es in Deutschland gleich 2,x Millionen Türken weniger, wenn sie nicht weiter in der Gülle leben wollen. :))

Madday
17.10.2006, 18:55
Rebelist, sehr intelligent bist Du wirklich nicht. Jetzt hast Du Deinen ganzen Beitrag zugespammt und morgen ist er gelöscht bzw. in der Spamecke. :top:

Nebulus
17.10.2006, 18:55
Du bist Moslem, lebst in Deutschland, also pass dich der deutschen Leitkultur an und leiste deinen Beitrag zum Dialog, wie es immer so schön heißt und unterlass deine Provokationen, indem deine Familie mit Kopftüchern und altmodischer Kleidung herumläuft. Du provozierst damit und zeigst Integrationsverweigerung. Ihr könnt eure Kopftücher tragen, aber nicht hier in Deutschland.
Jede Muslimin mit ein wenig Verstand nimmt das Kopftuch ab, weil dies für eine ruhigere und größeren Bereitschaft zum Dialog untereinander führt. Wenn Menschen wie deiner einer dazu nicht bereit sind, dann brauchst du dich über Hetze, wie du sie nennst, nicht zu wundern.

So 'ne dumpfe Brühe kann nur von einem Frosch stammen, von einem Knallfrosch!

Madday
17.10.2006, 18:57
Deshalb wendet er sich doch gerade an dich, weil du eine so niedere Kultur hast.

Da kann man mal sehen, daß niedrige Kulturen noch niedrigere Kulturen unterhalten können.

Madday
17.10.2006, 18:59
So 'ne dumpfe Brühe kann nur von einem Frosch stammen, von einem Knallfrosch!


dumpfe Brühe
Schaue mal Deine Beiträge an.

Anobsitar
17.10.2006, 19:07
Abendlied

Warum, ach sag, warum
geht nun die Sonne fort?
Schlaf ein, mein Kind, und träume sacht,
das kommt wohl von der dunklen Nacht,
da geht die Sonne fort.

Warum, ach sag, warum
wird unsere Stadt so still?
Schlaf ein, mein Kind, und träume sacht,
das kommt wohl von der dunklen Nacht,
weil sie dann schlafen will.

Warum, ach sag, warum
brennt die Laterne so?
Schlaf ein, mein Kind, und träume sacht,
das kommt wohl von der dunklen Nacht,
da brennt sie lichterloh!

Warum, ach sag, warum
gehn manche Hand in Hand?
Schlaf ein, mein Kind, und träume sacht,
das kommt wohl von der dunklen Nacht,
da geht man Hand in Hand.

Warum, ach sag, warum
ist unser Herz so klein?
Schlaf ein, mein Kind, und träume sacht,
das kommt wohl von der dunklen Nacht,
da sind wir ganz allein.


Wolfgang Borchert

Pinocchio
17.10.2006, 19:44
So 'ne dumpfe Brühe kann nur von einem Frosch stammen, von einem Knallfrosch!

Anspielungen auf Bilder, Signaturen und Namen usw. sind Zeichen mangelnder Argumentation. Dann erzähl mal, was daran "dumpfe Brühe" sein soll?

esperan
17.10.2006, 20:16
Weil ich Provozier ?

Verdammt ich Provozier weil ich Provoziert werde es kommt gar nicht so weit wenn du dein Mund halten würdes und mit deiner signatur nicht weiter Provozieren würdes ...

Wir könnten uns anpassen wir wir wollten am Ende wären wir doch ehh in deinen Augen die Ausländer ...

Als die WM losging und in "Türkenvierteln" Deutsche Flaggen hingen hat man immernoch gemeint Ja Das machen sie doch nur weil Die Türkei nicht dabei ist ..... und so ...

Selbst wenn wir mit den Deutschen Sympathisieren wird das als Schlecht emfunden ..

Stimmt schon, dass viele Deutsche gar keinen Dialog zu Ausländern suchen. Doch wenn sich zum Bleistift viele Türken weiter so benehmen, wie sie es tun und offen gegen unsere Werte und Gesetze auflehnen, sich nicht anpassen und immer wieder in die Schlagzeilen kommen, fällt es nicht schwer zu begreifen, dass die Fangemeinde derer nicht abnehmen wird, die keine Lust mehr hat den Dialog zu suchen. Also liegt es in erheblichem Maße an den Ausländern selbst, sich eine Lobby zu verschaffen. Auch wenn sie selbst gewissen Landsleute an der Nase packen müssten.

rebelist
17.10.2006, 23:03
Ich mache mal den ersten schritt mit einem neuen Avatar ! :cool2:

rebelist
17.10.2006, 23:09
Anspielungen auf Bilder, Signaturen und Namen usw. sind Zeichen mangelnder Argumentation.


Das zeigt eigentlich nur das man mit Sachlichen Diskussionen bei diesem User nicht weit kommt ..... da muss man halt Persönlich werden ;)

Madday
18.10.2006, 07:29
Das zeigt eigentlich nur das man mit Sachlichen Diskussionen bei diesem User nicht weit kommt ..... da muss man halt Persönlich werden ;)

Ich würde es umgekehrt betrachten, Du bist nicht in der Lage sachlich zu argumentieren dank Deiner türkischen Gene.

Madday
18.10.2006, 07:52
Ich mache mal den ersten schritt mit einem neuen Avatar ! :cool2:

Du hast recht, ich auch.

rebelist
18.10.2006, 14:49
Ohhhhh Madday wollen wir einen auf ganz Hart machen ?

Du bist unterste Schublade !

Madday
18.10.2006, 18:44
Ohhhhh Madday wollen wir einen auf ganz Hart machen ?

Du bist unterste Schublade !

Die unterste Schublade ist immer noch höher angeordnet als der Dreck auf dem Fußboden. :))

leuchtender Phönix
18.10.2006, 19:02
Ohhhhh Madday wollen wir einen auf ganz Hart machen ?

Du bist unterste Schublade !

Wenn man den Schrank ganz oben an der Wand aufhängt, ist die unterste Schublade immer noch höher als deine Körpergröße.

rebelist
19.10.2006, 15:29
Am 17.10.06 sagtes du



Rebelist, sehr intelligent bist Du wirklich nicht. Jetzt hast Du Deinen ganzen Beitrag zugespammt und morgen ist er gelöscht bzw. in der Spamecke. :top:




Wie alle deine Beiträge ist auch dieser Beitrag nur ne Lüge ! ;)

Madday
19.10.2006, 15:41
Am 17.10.06 sagtes du







Wie alle deine Beiträge ist auch dieser Beitrag nur ne Lüge ! ;)

Mag sein das der zweite Satz bis jetzt nicht zutrifft aber dafür der erste zu 100%. :))

Lügen kann man widerlegen und solange das nicht glaubhaft möglich ist bleibt es die Wahrheit.

Du bist nicht einmal im Stande, selbstständig eine Bewerbung zu schreiben, Widerlegen von Fakten würde Dich vollständig überfordern.

rebelist
19.10.2006, 22:55
Mag sein das der zweite Satz bis jetzt nicht zutrifft aber dafür der erste zu 100%. :))

Lügen kann man widerlegen und solange das nicht glaubhaft möglich ist bleibt es die Wahrheit.

Du bist nicht einmal im Stande, selbstständig eine Bewerbung zu schreiben, Widerlegen von Fakten würde Dich vollständig überfordern.

Lügen üBer Lügen Madday :hihi:

Ich hab sie selber geschrieben wollte halt nachfragen wie es noch besser geht ! Und ich wurde gut Verbessert !

Du bist ja Unverbesserlich ! ;) dumm

lobentanz
20.10.2006, 00:37
Bilder von Propheten sind Verboten !
und wenn ich will das du die aus deiner signatur wegmachen sollst denk ich auch dabei an dich! wie willste am Jüngsten tag dich gerechtfertigen ? Wenn es den Verboten ist !
Dann hast Du bei den Jungfrauen einen Konkurenten weniger.


Aber Gott leitet den recht den er will !
Angenehme Vorstellung. Dann brauchst Du Dich um nichts mehr kümmern. Der Barmherzige wird Dich schon leiten.


Außerdem tragen Nonnen auch so eine art Kopftuch das BEMÄNGELST du aber nicht ;)
Ausgezeicnete Analogie.

Stecken wir die in Kopftücher und in Leichensäcke gehüllten Gebärmaschinen auch ins Kloster.

Madday
20.10.2006, 07:32
Lügen üBer Lügen Madday :hihi:

Ich hab sie selber geschrieben wollte halt nachfragen wie es noch besser geht ! Und ich wurde gut Verbessert !

Du bist ja Unverbesserlich ! ;) dumm

Ein bißchen einfallsreicher mußte sein, dann wird es vielleicht glaubhafter.

Madday
20.10.2006, 08:24
Bilder von Propheten sind Verboten !
und wenn ich will das du die aus deiner signatur wegmachen sollst denk ich auch dabei an dich! wie willste am Jüngsten tag dich gerechtfertigen ? Wenn es den Verboten ist !

[...]



Wenn das so ist, dann werde ich das Verbot brechen und den Götzen als Avatar tragen. :))

anomynos
20.10.2006, 08:36
Ihr Selber trägt das Kopftuch nicht also guckt einfach weg wenn es euch stört.... Wie albern das rumgeheule von Madday ( Bin Ihr ZH ;) ) Und Anti-Islamist erst : wähwähwähwäh die Muslime mit ihren Kpftüchern Wähwähwäh ... Würfelqualle genau so hilfe hilfe die Muslime :rolleyes:

OMG ... Im Internet Rumheulen und hetzen was anders könnt ihr wohl nicht ?

mmmmh, du hast eine türkische und eine deutsche Fahne in deinem Banner. Keine dieser Staatsformen akzeptiert das Kopftuch. Aus welcher Sicht polemisierst du hier?

anomynos
20.10.2006, 08:41
Du bist Moslem, lebst in Deutschland, also pass dich der deutschen Leitkultur an und leiste deinen Beitrag zum Dialog, wie es immer so schön heißt und unterlass deine Provokationen, indem deine Familie mit Kopftüchern und altmodischer Kleidung herumläuft. Du provozierst damit und zeigst Integrationsverweigerung. Ihr könnt eure Kopftücher tragen, aber nicht hier in Deutschland.
Jede Muslimin mit ein wenig Verstand nimmt das Kopftuch ab, weil dies für eine ruhigere und größeren Bereitschaft zum Dialog untereinander führt. Wenn Menschen wie deiner einer dazu nicht bereit sind, dann brauchst du dich über Hetze, wie du sie nennst, nicht zu wundern.

Dem kann ich nicht zustimmen. Warum sollen sie das Kopftuch abnehmen, wenn sie für sich spazieren gehen?

Punks oder Alternative laufen rum wie die letzten Penner und provozieren auch. Das finde ich fällt unter die Kategorie des Art 2 GG "(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt."

Gegen diese Rechte verstößt in erster Linie jemand, wenn er sein Kopftuch in der Schule als Lehrerin etc. durchsetzen will.

Ansonsten können die Menschen doch rumlaufen, wie sie wollen, oder. Sind wir doch froh, dass manche es tragen...........
:))

anomynos
20.10.2006, 08:42
Ich dachte rebelist macht eine mittlere Schule? ?(

Er gehört wahrscheinlich zur Unterschicht.....................

anomynos
20.10.2006, 08:53
Du kannst dich Selber nicht Einschätzen so tief gefallen ?

Jeder würde bestätigen das du ein Ausländer Haß hast !

Ich stimme Madday zu........................Die große Frage: Bin ich Deutscher oder Ausländer??????????????????????????

Felixhenn
20.10.2006, 08:59
mmmmh, du hast eine türkische und eine deutsche Fahne in deinem Banner. Keine dieser Staatsformen akzeptiert das Kopftuch. Aus welcher Sicht polemisierst du hier?

Man beachte welche Flagge oben ist.


Dem kann ich nicht zustimmen. Warum sollen sie das Kopftuch abnehmen, wenn sie für sich spazieren gehen?

Punks oder Alternative laufen rum wie die letzten Penner und provozieren auch. Das finde ich fällt unter die Kategorie des Art 2 GG "(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt."

Gegen diese Rechte verstößt in erster Linie jemand, wenn er sein Kopftuch in der Schule als Lehrerin etc. durchsetzen will.

Ansonsten können die Menschen doch rumlaufen, wie sie wollen, oder. Sind wir doch froh, dass manche es tragen...........
:))

Klar soll jede(r) rumlaufen wie sie/er mag. Nur soll man nicht ständig nach mehr Toleranz für Minderheiten schreien wenn diese Minderheit dort wo sie die Mehrheit hat total intolerant ist. Wenn Du eine Moschee in Deutschland bauen willst, solltest Du auch eine Kirche in der Türkei zulassen (an Saudi Arabien ist da nicht mal zu denken). Und was ist wenn Muslime fordern, hier mit dem Jilbab rumlaufen zu dürfen, kann ich dann auch fordern, dass ich in Muslimländern als Punk rumlaufen darf?

Jede Gesellschaft besteht aus Geben und Nehmen. Betrachten wir mal die ganze Menschheit als große Gesellschaft.


Er gehört wahrscheinlich zur Unterschicht.....................

Manche Universitäten in Islamischen Ländern können nicht mal mit der Grundschule hierzulande mithalten. Ich weiß wovon ich schreibe, im Gegensatz zu vielen Forenteilnehmern hier, habe ich die meisten Länder persönlich besucht, dort gewohnt und gearbeitet und natürlich mit vielen Leuten gescprochen.

anomynos
20.10.2006, 09:33
Man beachte welche Flagge oben ist.



Klar soll jede(r) rumlaufen wie sie/er mag. Nur soll man nicht ständig nach mehr Toleranz für Minderheiten schreien wenn diese Minderheit dort wo sie die Mehrheit hat total intolerant ist. Wenn Du eine Moschee in Deutschland bauen willst, solltest Du auch eine Kirche in der Türkei zulassen (an Saudi Arabien ist da nicht mal zu denken). Und was ist wenn Muslime fordern, hier mit dem Jilbab rumlaufen zu dürfen, kann ich dann auch fordern, dass ich in Muslimländern als Punk rumlaufen darf?

Jede Gesellschaft besteht aus Geben und Nehmen. Betrachten wir mal die ganze Menschheit als große Gesellschaft.



Manche Universitäten in Islamischen Ländern können nicht mal mit der Grundschule hierzulande mithalten. Ich weiß wovon ich schreibe, im Gegensatz zu vielen Forenteilnehmern hier, habe ich die meisten Länder persönlich besucht, dort gewohnt und gearbeitet und natürlich mit vielen Leuten gescprochen.

Ich bezweifle auch nicht deine Kompetenz hier mitreden zu können.

Du hast geschrieben. Man beachte welche Flagge oben ist: Mmmmh, das in der Türkei seit Atatürk der Laizismus existiert weißt du sicherlich. Und das Atatürk den Islam auch als Feind der türkischen Republik sieht auch. Also warum hat unser gemeinsamer Freund eine Affinität zur Türkei in Verbindung seines Glaubens?

Wenn du in vielen anderen Ländern gelebt hast, dann kennst du sicherlich auch dren Verfassung. Ich meine natürlich die politische Verfassung. Nun, in Deutschland gibt es die freiheitlich demokratische Ordnung. In den Ländern, die du ansprichst nicht. Wir haben also unsere FDO zu akzeptieren, oder sie zu ändern.

Und der Bau einer Moschee kann nicht mit einem Kopftuch verglichen werden. Das ist landesbauordnungs spezifisches Recht. Dagegen müssen wir dann klagen. Im Zusammenhang mit unseren legislativen Möglichkeiten gibt es auch gewiss Wege dies zu vermeiden. Nur, wo kein Kläger (und zwar ein GUTER), da kein Richter.

Es liegt also alles bei den Deutschen selbst.

Steht auf von eurem nach der Arbeit verdienten auf der Couch liegenden Fersehabend und macht etwas. Z.B. hier mitschreiben. Das ist zwar ein kleiner, beschissener Weg, weil sich nicht gerade Intelligenzbolzen hier aufhalten, aber immerhin ist es einer.

Und andere Möglichkeiten gibt es ja auch.

Z.B. Petitionsausschuss im Bundestag.

Felixhenn
20.10.2006, 10:58
Ich bezweifle auch nicht deine Kompetenz hier mitreden zu können.

Du hast geschrieben. Man beachte welche Flagge oben ist: Mmmmh, das in der Türkei seit Atatürk der Laizismus existiert weißt du sicherlich. Und das Atatürk den Islam auch als Feind der türkischen Republik sieht auch. Also warum hat unser gemeinsamer Freund eine Affinität zur Türkei in Verbindung seines Glaubens?

Und Du weißt sicherlich, dass in der Türkei der Laizismus so nach und nach ausgehebelt wird? Moscheen werde wieder fleißig gebaut aber der Anteil der Christen wurde (auch mit Gewalt) drastisch auf 0,2% reduziert. Christlich Geistliche dürfen dort nicht ausgebildet werden, sehr wohl aber Moslemische. Soviel zur laizistischen Türkei.



Wenn du in vielen anderen Ländern gelebt hast, dann kennst du sicherlich auch dren Verfassung. Ich meine natürlich die politische Verfassung. Nun, in Deutschland gibt es die freiheitlich demokratische Ordnung. In den Ländern, die du ansprichst nicht. Wir haben also unsere FDO zu akzeptieren, oder sie zu ändern.

Darum geht es mir ja hauptsächlich. Ich möchte unsere Verfassung auch noch in 100 Jahren haben und nicht nur auf dem Papier.



Und der Bau einer Moschee kann nicht mit einem Kopftuch verglichen werden. Das ist landesbauordnungs spezifisches Recht. Dagegen müssen wir dann klagen. Im Zusammenhang mit unseren legislativen Möglichkeiten gibt es auch gewiss Wege dies zu vermeiden. Nur, wo kein Kläger (und zwar ein GUTER), da kein Richter.


Zumindest kann ich an dem Kopftuch mangelnde Integrationsbereitschaft erkennen.



Es liegt also alles bei den Deutschen selbst.

Steht auf von eurem nach der Arbeit verdienten auf der Couch liegenden Fersehabend und macht etwas. Z.B. hier mitschreiben. Das ist zwar ein kleiner, beschissener Weg, weil sich nicht gerade Intelligenzbolzen hier aufhalten, aber immerhin ist es einer.

Und andere Möglichkeiten gibt es ja auch.

Z.B. Petitionsausschuss im Bundestag.

Klar doch. Und es sollte niemals vergessen werden, dass wir zwar von offiziell 4% Muslime gegenüber vielleicht 50% Christen in der Deutschen Bevölkerung sprechen. Aber da gibt es erstmal eine Dunkelziffer und es sind vielleicht 8-10% und diese Anzahl Muslime ist total verbohrt und nicht zu dem geringsten Kompromiss bereit. Es bringt absolut nichts, dem Islam entgegenzukommen wenn es da Null Kompromissbereitschaft gibt. Also müssen andere Lösungswege her und zwar schleunigst.

anomynos
20.10.2006, 11:30
Und Du weißt sicherlich, dass in der Türkei der Laizismus so nach und nach ausgehebelt wird? Moscheen werde wieder fleißig gebaut aber der Anteil der Christen wurde (auch mit Gewalt) drastisch auf 0,2% reduziert. Christlich Geistliche dürfen dort nicht ausgebildet werden, sehr wohl aber Moslemische. Soviel zur laizistischen Türkei.




Darum geht es mir ja hauptsächlich. Ich möchte unsere Verfassung auch noch in 100 Jahren haben und nicht nur auf dem Papier.





Zumindest kann ich an dem Kopftuch mangelnde Integrationsbereitschaft erkennen.




Klar doch. Und es sollte niemals vergessen werden, dass wir zwar von offiziell 4% Muslime gegenüber vielleicht 50% Christen in der Deutschen Bevölkerung sprechen. Aber da gibt es erstmal eine Dunkelziffer und es sind vielleicht 8-10% und diese Anzahl Muslime ist total verbohrt und nicht zu dem geringsten Kompromiss bereit. Es bringt absolut nichts, dem Islam entgegenzukommen wenn es da Null Kompromissbereitschaft gibt. Also müssen andere Lösungswege her und zwar schleunigst.

Es sind ganze 0,3 %, aber das ist nur marginal. Ja ich weiß, dass der Laizismus in der Türkei unterwandert wird, aber das Atatürk überall mit seinem Antlitz abgebildet ist. Soviel zum Thema Intelligenz der meisten Türken.

In dem anderen stimme ich dir zu.

Lösungsvorschlag: Der Islam wird in Europa nicht mehr als Religion anerkannt, und dieses gilt zu beweisen.......................................... ....

KrascherHistory
20.10.2006, 14:03
Ist die Fage schon gelöst worden:

Wofür steht OMG ?

Ohne Mein Geiles Kopftuch ?

MfG K

rebelist
20.10.2006, 14:59
mmmmh, du hast eine türkische und eine deutsche Fahne in deinem Banner. Keine dieser Staatsformen akzeptiert das Kopftuch. Aus welcher Sicht polemisierst du hier?

Ist mir ja Neu das beide sie nicht Akzeptieren ... Warum laufen Frauen mit Kopftüchern rum ? In Deutschland so wie in Der Türkei wobei das doch nicht Akzeptiert wird ! FRAGEN ÜBER FRAGEN


Ist die Fage schon gelöst worden:

Wofür steht OMG ?

Ohne Mein Geiles Kopftuch ?

MfG K

Oh Mein Gott ;)

KrascherHistory
20.10.2006, 15:02
Ist mir ja Neu das beide sie nicht Akzeptieren ... Warum laufen Frauen mit Kopftüchern rum ? In Deutschland so wie in Der Türkei wobei das doch nicht Akzeptiert wird ! FRAGEN ÜBER FRAGEN



Oh Mein Gott ;)

Könnte sein. Oder:

Ordentlich Muslimas Genußwurzeln !

Vielleicht äußert sich der thread-geber mal.....

KrascherHistory
21.10.2006, 14:56
OMG-Kopftuch ???

Soll man noch einen Preis ausloben ????

rebelist
21.10.2006, 15:12
Ich hab dir gesagt was OMG heißt sieh genauer hin ...

Madday
21.10.2006, 15:18
OMG - Orientalische Musel Gülle :D

KrascherHistory
21.10.2006, 15:19
Ich hab dir gesagt was OMG heißt sieh genauer hin ...

Mehr geht nicht. Habe schon einen Riß in der Iris.

Setze den link/Hinweis, Gammelfleischaufen oder benenne es.

Drei Buchstaben werden nicht für die kommentiert ZPO stehen, oder ?

A L S O:

rebelist
21.10.2006, 15:24
OMG = Oh Mein Gott

Don
22.10.2006, 13:07
Lass es, wo nix existiert in der Birne bei Braunabtzen und Plapperfritzen, da kannauch nix enstehen, wie z.B Denken. Du mühst Dich umsonst ab, aber was solls das Jünste gerixcht wird denen zeigen wo sie stehen

Es wäre schon was gewonnen würde es Dir zeigen wo Du stehst.

Madday
22.10.2006, 13:18
Lass es, wo nix existiert in der Birne bei Braunabtzen und Plapperfritzen, da kannauch nix enstehen, wie z.B Denken. Du mühst Dich umsonst ab, aber was solls das Jünste gerixcht wird denen zeigen wo sie stehen

Durftest Du heute mal wieder aus dem Käfig? Freiwillig oder ist Dein Mann nicht da? :))

Wenn ich Deine Leier betrachte, dann wird umso klarer wer hier das Vakuum im Kopf hat. Im Gegensatz zu Dir orientieren wir uns an Fakten und bezeichnen nicht alles was wir nicht verstehen bzw. verstehen wollen mit "Braunbatze und Plapperfritze". Alleine diese Wortwahl zeigt Deinen wahren Verstand, unfähig zu argumentieren und wie eine Leier das nachplappern was man Dir eingetrichtert hat. Lege Dein Kopftuch ab, gehe unter Leute, lese die objektive Presse um Deinen Horizont zu erweitern, Deine Blindheit ist unerträglich.

anomynos
23.10.2006, 07:42
Ist mir ja Neu das beide sie nicht Akzeptieren ... Warum laufen Frauen mit Kopftüchern rum ? In Deutschland so wie in Der Türkei wobei das doch nicht Akzeptiert wird ! FRAGEN ÜBER FRAGEN]


Oh Mein Gott ;)

Zuerst möchte ich alle anwesenden Türken oder auch Moslems alles Gute zu ihrem Bayramfest wünschen.

***

Und dann, rebelist, möchte ich dir mitteilen, dass ich schon erwartet haben, dass dein von dir noch so hoch geschätzer IQ meinen Inhalt nicht versteht, oder besser, ich dir vielleicht jeden Samen einzeln erklären soll, wie der die Blume oder etwas anderes befruchtet.

Dieses Forum könnte ine Menge Gigabyte sparen, wenn nicht laufend so viel Schmierkäse runtergelabert wird und sich bei Antworten ein wenig mehr Gedanken auf den Beitrag gemacht wird, als darauf zu warten, dass jedem sein Dessert auf dem Silberlöffel präsentiert wird.

Also: Stelle keine Fragen, wenn du die Antwort mit einem Hochfahren deines Computers (genannt Hirn) dir selber beantworten kannst.
_
*) unerlaubte Fremdsprache editiert: ortensia blu

ortensia blu
23.10.2006, 10:59
Bilder von Propheten sind Verboten !

Hier nicht!

Ich empfinde es als eine bodenlose Frechheit von Muslimen, wenn sie fordern daß wir uns ihren islamischen Gesetzen zu fügen hätten.

Zuwanderer aus fremden Kulturen haben uns keine Vorschriften zu machen! Sie sollten uns dankbar sein, daß wir sie aufgenommen haben.


und wenn ich will das du die aus deiner signatur wegmachen sollst denk ich auch dabei an dich! wie willste am Jüngsten tag dich gerechtfertigen ? Wenn es den Verboten ist !

Wie will sich Muhammed am jüngsten Tag rechtfertigen? Darüber solltest du dir Gedanken machen.

Wenn es eine Hölle geben sollte, dann wette ich mit dir, daß Mohammed wegen seines lasterhaften Lebenswandels dort sein wird. Er hat die Gesetze gebrochen oder gar nicht beachtet, die Moses von Gott verkündet wurden. Du sollst nicht lügen, nicht stehlen, nicht töten, nicht ehebrechen .... und den Namen Gottes nicht mißbrauchen. Mohammmeds Allah ist nicht der Gott der Bibel!

Quo vadis
23.10.2006, 12:07
Weil ich Provozier ?

Verdammt ich Provozier weil ich Provoziert werde es kommt gar nicht so weit wenn du dein Mund halten würdes und mit deiner signatur nicht weiter Provozieren würdes ...


um Türken zu "provozieren", bedarf es in der Regel nur zur falschen Zeit am falschen Ort zu sein- sprich rein physische Anwesenheit im Wegbereich einer Türkengang...:=

Madday
23.10.2006, 14:57
:clp: du hast einen Witz gerissen ... :rolleyes:

Das nennt man Intellektanpassung an den türkischen Verstand. :)) :lach: