PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush und Putin



Mondgoettin
16.10.2006, 21:40
alt aber einfach zu herrlich:cool2: :)) :hihi: :hihi: :hihi:
http://www.youtube.com?v=1VJwn-At244

KrascherHistory
16.10.2006, 21:53
alt aber einfach zu herrlich:cool2: :)) :hihi: :hihi: :hihi:
http://www.youtube.com?v=1VJwn-At244

Tja, Putin, der Fuchs.

An so´m gewachsenen KGB-Mann kommt der "gekaufte" Präsi nicht so leicht vorbei !

Mondgoettin
16.10.2006, 22:14
sche isses gell???

Stechlin
16.10.2006, 22:49
alt aber einfach zu herrlich:cool2: :)) :hihi: :hihi: :hihi:
http://www.youtube.com?v=1VJwn-At244

:top::lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:


»Ich sage Ihnen ganz ehrlich, so eine Demokratie wie im Irak wollen wir ganz bestimmt nicht.«

Antwort des russischen Präsidenten Wladimir Putin am Sonnabend in St. Petersburg auf den Rat von US-Präsident George W. Bush, sich hinsichtlich der Presse- und Religionsfreiheit ein Beispiel am Irak zu nehmen

Bedarf es noch mehr Beweise, daß Bush Väterchen Putin nicht im entferntesten das Wasser reichen kann? Diese Aussage von Bush beweist, daß der Typ überhaupt nicht weis, wen er da vor sich hat.

Danke, für das Video. Immer wieder schön, seinen Helden in Aktion zu sehen!

Mondgoettin
16.10.2006, 22:53
:top::lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:



Bedarf es noch mehr Beweise, daß Bush Väterchen Putin nicht im entferntesten das Wasser reichen kann? Diese Aussage von Bush beweist, daß der Typ überhaupt nicht weis, wen er da vor sich hat.

Danke, für das Video. Immer wieder schön, seinen Helden in Aktion zu sehen!hehehe da ist der georgie ganz gewaltig ins fettnaepfchen getreten,goenn ich ihm,aber ich hab sowieso ne dunkle seele hehehe:hihi: :hihi: :cool2: :cool2:

KrascherHistory
17.10.2006, 00:59
hehehe da ist der georgie ganz gewaltig ins fettnaepfchen getreten,goenn ich ihm,aber ich hab sowieso ne dunkle seele hehehe:hihi: :hihi: :cool2: :cool2:

Schön, wenn spacko-Bush so im Ländle vorgeführt wird.

Mondgoettin
17.10.2006, 06:48
Schön, wenn spacko-Bush so im Ländle vorgeführt wird.hehehe,blamiert hat der Trottel sich da wieder in aller oeffentlichkeit.Gut so:cool2: :hihi: :hihi: :hihi:

Thauris
17.10.2006, 08:16
hehehe,blamiert hat der Trottel sich da wieder in aller oeffentlichkeit.Gut so:cool2: :hihi: :hihi: :hihi:



Der merkt's wenigstens - Du leider nicht ! :D

KrascherHistory
17.10.2006, 08:20
Der merkt's wenigstens - Du leider nicht ! :D

Und in der Realität läuft alles ?

Wir warten noch auf´s Argumentchen im Artikelchen.....:]

Thauris
17.10.2006, 08:29
Und in der Realität läuft alles ?

Wir warten noch auf´s Argumentchen im Artikelchen.....:]


Argumentchen auf Dummheitchen ?

KrascherHistory
17.10.2006, 08:40
Argumentchen auf Dummheitchen ?

Huchchen, Obachtchen.

Wer möchte dich mit einfachen Fakten langweilen wollen ?

Probierst doch mal mit einem einfachen, vollständigen, deutschen Satz.

MfG K

Thauris
17.10.2006, 08:42
Huchchen, Obachtchen.

Wer möchte dich mit einfachen Fakten langweilen wollen ?

Probierst doch mal mit einem einfachen, vollständigen, deutschen Satz.

MfG K


Lohnt sich nicht bei eurem Dummfug ! Ich bewundere aber Rocky, dass er sich mit euch überhaupt noch Mühe gibt.

KrascherHistory
17.10.2006, 08:48
Lohnt sich nicht bei eurem Dummfug ! Ich bewundere aber Rocky, dass er sich mit euch überhaupt noch Mühe gibt.

Stimmt. Den bewundere ich auch.

Aber genauso bewundere ich Menschen, die zur Musik ein völlig anderes Taktgefühl an den Tag legen und sich danach auch noch bewegen können.

Irre, wie die das machen. Bei Rocky und dir finde ich diese eigenständige Realität so spannend. Wieviel geistige Kapazitäten es benötigt - meine ich ehrlich :] - ein solches "Gebäude" aufrecht zu erhalten. Donnerwetter.

Mit so einer simplen Realität gebt ihr euch gar nicht erst ab. Ihr baut hier voll konstruktiv so ne Märchenlandschaft mit dem lieben Onkel Georg auf.

Respekt !

Thauris
17.10.2006, 09:08
Stimmt. Den bewundere ich auch.

Aber genauso bewundere ich Menschen, die zur Musik ein völlig anderes Taktgefühl an den Tag legen und sich danach auch noch bewegen können.

Irre, wie die das machen. Bei Rocky und dir finde ich diese eigenständige Realität so spannend. Wieviel geistige Kapazitäten es benötigt - meine ich ehrlich :] - ein solches "Gebäude" aufrecht zu erhalten. Donnerwetter.

Mit so einer simplen Realität gebt ihr euch gar nicht erst ab. Ihr baut hier voll konstruktiv so ne Märchenlandschaft mit dem lieben Onkel Georg auf.

Respekt !


Dito !!! :D

KrascherHistory
17.10.2006, 09:12
Dito !!! :D

Mensch, Thauri ! 20 Minuten für ein Dito !? Oder warst auf Klo ?

Ja, so eine argumentative Keule will wohl überlegt sein. Da möchte man nix unüberlegtes raushauen, was man später bereuen könnte.

Zu dem thread-thema habe ich bisher nix vernommen.

Hast du auch so gelacht, als der dumme Onkel Georg vom Putin so richtig "auf ä Fresse jekricht hat" ?

PS: bei Dito fehlt es noch an Subjekt, Prädikat und Objekt für einen vollständigen Deutschen Satz !

Thauris
17.10.2006, 09:22
Mensch, Thauri ! 20 Minuten für ein Dito !? Oder warst auf Klo ?

Ja, so eine argumentative Keule will wohl überlegt sein. Da möchte man nix unüberlegtes raushauen, was man später bereuen könnte.

Zu dem thread-thema habe ich bisher nix vernommen.

Hast du auch so gelacht, als der dumme Onkel Georg vom Putin so richtig "auf ä Fresse jekricht hat" ?

PS: bei Dito fehlt es noch an Subjekt, Prädikat und Objekt für einen vollständigen Deutschen Satz !



Ist mir grad mal latte - ich hab auch noch was zu arbeiten nebenher, um meinen Verpflichtungen nachkommen zu können !

Mondgoettin
17.10.2006, 10:07
Mensch, Thauri ! 20 Minuten für ein Dito !? Oder warst auf Klo ?

Ja, so eine argumentative Keule will wohl überlegt sein. Da möchte man nix unüberlegtes raushauen, was man später bereuen könnte.

Zu dem thread-thema habe ich bisher nix vernommen.

Hast du auch so gelacht, als der dumme Onkel Georg vom Putin so richtig "auf ä Fresse jekricht hat" ?

PS: bei Dito fehlt es noch an Subjekt, Prädikat und Objekt für einen vollständigen Deutschen Satz !ja wenn man den Onkel Georgie staendig hintenrein kriecht in den allerwertesten samt seinem ganzen Gruselkabinet..wuerg......
und wie ist der slogan?"united we stand?"die koennen stehen solange sie wollen von mir aus,trotzalledem hat putin den onkel george sehr gut blamiert in aller oeffentlichkeit!super!!!:hihi: :cool2: :))
und da haben thauris rocky igelchen etc..eben keine argumente mehr...:hihi:

KrascherHistory
17.10.2006, 11:26
ja wenn man den Onkel Georgie staendig hintenrein kriecht in den allerwertesten samt seinem ganzen Gruselkabinet..wuerg......
und wie ist der slogan?"united we stand?"die koennen stehen solange sie wollen von mir aus,trotzalledem hat putin den onkel george sehr gut blamiert in aller oeffentlichkeit!super!!!:hihi: :cool2: :))
und da haben thauris rocky igelchen etc..eben keine argumente mehr...:hihi:

Das Video gehört einfach in die erste Foren-Loge !!!

MfG K

Mondgoettin
17.10.2006, 11:59
am besten ist es wo bush zu letzt,wo alle lachen,verzweifelt ruft:"No wait,der WILL be progress in Iraq"
Ja wo bleibt denn der Erfolg im Iraq??( Ja wo denn??Alles ist ja nur noch schlimmmer als zuvor geworden......:= := :rolleyes: :rolleyes:
Aber Bush hat eben eine psychische Erkrankung die nicht heibar ist.Stimmen hoert er ja auch,von Gott.Ich denke seine alkoholisierten Jahre haben ihm ein uebles nachspiel hinterlassen.....:rolleyes:

KrascherHistory
17.10.2006, 12:02
am besten ist es wo bush zu letzt,wo alle lachen,verzweifelt ruft:"No wait,der WILL be progress in Iraq"
Ja wo bleibt denn der Erfolg im Iraq??( Ja wo denn??Alles ist ja nur noch schlimmmer als zuvor geworden......:= := :rolleyes: :rolleyes:
Aber Bush hat eben eine psychische Erkrankung die nicht heibar ist.Stimmen hoert er ja auch,von Gott.Ich denke seine alkoholisierten Jahre haben ihm ein uebles nachspiel hinterlassen.....:rolleyes:

Wer weiß wo Mutter Barbara sich rumgetrieben hat.....

Mondgoettin
17.10.2006, 12:14
Wer weiß wo Mutter Barbara sich rumgetrieben hat.....
der bush Clan-Ein Schweinestall!!:] :cool2: :))

KrascherHistory
17.10.2006, 12:16
der bush Clan-Ein Schweinestall!!:] :cool2: :))

Das ist klar. Aber woher kommt die geistige Inkortinenz ?

Gab es ungesunde Verwandschaftsgrade zwischen Eltern im Bush-Clan ?

Stechlin
17.10.2006, 12:17
Das ist klar. Aber woher kommt die geistige Inkortinenz ?

Gab es ungesunde Verwandschaftsgrade zwischen Eltern im Bush-Clan ?

Seine Eltern sind Geschwister. Tippe ich.

Mondgoettin
17.10.2006, 12:19
Das ist klar. Aber woher kommt die geistige Inkortinenz ?

Gab es ungesunde Verwandschaftsgrade zwischen Eltern im Bush-Clan ?
womoeglich Inzest?Igitt,aber klar,wenn man Bush so naeher betrachtet oder Mama Barbara:D :cool2: :cool2:

Mondgoettin
17.10.2006, 12:20
Seine Eltern sind Geschwister. Tippe ich.Genau!!!:cool2: :cool2: :top: :top: :top:

KrascherHistory
17.10.2006, 12:22
Genau!!!:cool2: :cool2: :top: :top: :top:

Zweieiige Zwillinge gar ?

Thauris
17.10.2006, 18:15
womoeglich Inzest?Igitt,aber klar,wenn man Bush so naeher betrachtet oder Mama Barbara:D :cool2: :cool2:



Inzest äussert sich zumeist in geistiger Verwirrtheit - ich kenne ein absolutes Paradebeispiel dafür ! :hihi:

Stechlin
17.10.2006, 18:17
Inzest äussert sich zumeist in geistiger Verwirrtheit - ich kenne ein absolutes Paradebeispiel dafür ! :hihi:

Dich?

Thauris
17.10.2006, 18:28
Dich?


Unter wessen Beitrag hab ich's gesetzt ? :D