PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich hasse multiethnische Filme/ Musikvideos / Werbung usw.



Klopperhorst
16.10.2006, 21:17
Heute wurde bei mir Kabel umgestellt, obwohl ich nie fern sehe, musste ich für einen Nachbarn die Programme neu belegen, weil der zu doof dafür ist.

Jedenfalls haben die hier wieder alle Musiksender aktiviert, die ich zum Glück seit vielen Jahren nicht mehr gesehen habe.

Nun habe ich mal aus Spaß geschaut, was zur Zeit für Musikvideos laufen, umso schlimmer musste ich feststellen, daß immer noch der gleiche Mist läuft wie in den 90ern, also Neger, Latrinos und andere Rassen über die Mattscheibe springen, schlimmer noch als früher, habe ich das Gefühl. Es darf ja kein Kreole mehr fehlen in diesen avandgardistischen Propagandafilmen für die OneWorld.

Ebenso geht es mir mit Werbeplakaten, wenn mir da irgendwelche dunkelhäutigen entgegengrinsen, ich habe auch das Gefühl, daß die jetzt schon mit Absicht gezielt Werbung für den Nachwuchs der Millionen Ausländer in D machen.

Ich habe echt keine Lust, in so einer Scheissgesellschaft zu leben, wo mir jeden Tag eingebläut wird, daß ich mein Land all diesen Negern zur verfügung stellen muss und das das ja so toll und funky ist. Man ihr scheiss Medienfritzen, ich würde euch so gerne die Fresse polieren.

Für eine weisse Medienlandschaft, bevor es zu spät ist!



----

Der Patriot
16.10.2006, 21:40
Nix geht ohne Quotenneger in der Werbung. Die Musikkamäle schaue ich sowieso net. Aber alle guten Popsängerinnen sind Weiße (Kelly Clarkson, Sophie Ellis Baxtor, Suzanne Vega,...).

Ich bleib bei meiner österreichischen Musik:

"Es brauchn nur drei Menschn zaumakuma und scho is ana der Tschusch..." :musik:

PS: Ich schaue garnicht fern, ich hab ja garkeinen mehr seit über 2 Monaten. :))

PPS: Man merkt den Unterschied, ob man mit oder ohne Fernsehen lebt.

hpinc
17.10.2006, 12:39
Heute wurde bei mir Kabel umgestellt, obwohl ich nie fern sehe, musste ich für einen Nachbarn die Programme neu belegen, weil der zu doof dafür ist.

Jedenfalls haben die hier wieder alle Musiksender aktiviert, die ich zum Glück seit vielen Jahren nicht mehr gesehen habe.

Nun habe ich mal aus Spaß geschaut, was zur Zeit für Musikvideos laufen, umso schlimmer musste ich feststellen, daß immer noch der gleiche Mist läuft wie in den 90ern, also Neger, Latrinos und andere Rassen über die Mattscheibe springen, schlimmer noch als früher, habe ich das Gefühl. Es darf ja kein Kreole mehr fehlen in diesen avandgardistischen Propagandafilmen für die OneWorld.

Ebenso geht es mir mit Werbeplakaten, wenn mir da irgendwelche dunkelhäutigen entgegengrinsen, ich habe auch das Gefühl, daß die jetzt schon mit Absicht gezielt Werbung für den Nachwuchs der Millionen Ausländer in D machen.

Ich habe echt keine Lust, in so einer Scheissgesellschaft zu leben, wo mir jeden Tag eingebläut wird, daß ich mein Land all diesen Negern zur verfügung stellen muss und das das ja so toll und funky ist. Man ihr scheiss Medienfritzen, ich würde euch so gerne die Fresse polieren.

Für eine weisse Medienlandschaft, bevor es zu spät ist!



----

OHA!
Du hast das Nazi-Gen!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ein NAZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!

ZUUUUUUUU HÜÜÜÜÜLLLFF!!
*wegrenn*

/hug @ Klopper ;)

Ausonius
17.10.2006, 12:53
Nun habe ich mal aus Spaß geschaut, was zur Zeit für Musikvideos laufen, umso schlimmer musste ich feststellen, daß immer noch der gleiche Mist läuft wie in den 90ern, also Neger, Latrinos und andere Rassen über die Mattscheibe springen, schlimmer noch als früher, habe ich das Gefühl. Es darf ja kein Kreole mehr fehlen in diesen avandgardistischen Propagandafilmen für die OneWorld.

Ich freu mich darüber, dass dir wegen solcher Kleinigkeiten die Galle hochkocht.

KrascherHistory
17.10.2006, 12:54
OHA!
Du hast das Nazi-Gen!

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ein NAZIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!

ZUUUUUUUU HÜÜÜÜÜLLLFF!!
*wegrenn*

/hug @ Klopper ;)

Hä ?

Zuviel Bollywood oder was ?

Klopperhorst
18.10.2006, 09:33
http://de.news.yahoo.com/18102006/399/salmon-wurde-bond-weil-schwarz-bin-29.html


Colin Salmon hat die "James Bond"-Macher beschuldigt, dass er die Rolle des Geheimagenten nicht bekommen hat, weil er schwarz ist. ... Nun behauptet der 44-Jährige, die Produzenten hätten Craig engagiert, weil sie befürchteten, dass die Filmfans einen schwarzen "Bond" ablehnen würden. Salmon: "Es ist schade, dass ich die Rolle nicht gekriegt habe. Aber es wird nie einen schwarzen 'Bond' geben. ....

----

Würfelqualle
18.10.2006, 09:42
Heute wurde bei mir Kabel umgestellt, obwohl ich nie fern sehe, musste ich für einen Nachbarn die Programme neu belegen, weil der zu doof dafür ist.

Jedenfalls haben die hier wieder alle Musiksender aktiviert, die ich zum Glück seit vielen Jahren nicht mehr gesehen habe.

Nun habe ich mal aus Spaß geschaut, was zur Zeit für Musikvideos laufen, umso schlimmer musste ich feststellen, daß immer noch der gleiche Mist läuft wie in den 90ern, also Neger, Latrinos und andere Rassen über die Mattscheibe springen, schlimmer noch als früher, habe ich das Gefühl. Es darf ja kein Kreole mehr fehlen in diesen avandgardistischen Propagandafilmen für die OneWorld.

Ebenso geht es mir mit Werbeplakaten, wenn mir da irgendwelche dunkelhäutigen entgegengrinsen, ich habe auch das Gefühl, daß die jetzt schon mit Absicht gezielt Werbung für den Nachwuchs der Millionen Ausländer in D machen.

Ich habe echt keine Lust, in so einer Scheissgesellschaft zu leben, wo mir jeden Tag eingebläut wird, daß ich mein Land all diesen Negern zur verfügung stellen muss und das das ja so toll und funky ist. Man ihr scheiss Medienfritzen, ich würde euch so gerne die Fresse polieren.

Für eine weisse Medienlandschaft, bevor es zu spät ist!



----


...und die Kinder von heute wachsen mit diesem Scheiss auf und denken, dass ist alles normal.



Gruss vonne Würfelqualle

Baxter
18.10.2006, 09:47
Was solls, die Werbung in diesen Musiksendern ist für Kinder und klar wird da auch Zielgruppengerecht ausgestrahlt.


DU tust grade so, als hättest du ausser kein Fernsehen, auch seit Jahren das Haus nicht mehr verlassen.

dtm05
18.10.2006, 10:00
Noch schlimmer ist ja, daß im europäischen Musikgeschäft vor allem orientale Rapper versuchen, sich als die Ghetto-Homies der eigentlichen USA-Hip-Hop-Szene zu verkaufen. Dieselbe Musik, dasselbe Outfit, dasselbe Gehabe. Das ist wirklich unerträglich. Die Typen kriegen wohl nichts eigenes auf die Reihe?

Krauti
18.10.2006, 10:06
Erinnert mich an ein Plakat aus der "Du bist Deutschland"- Kampagne....

Ne weiße Frau die glücklich ihren schwarzen Mann und ihr Mischlingskind angrinste!
Richtig toll und süß wie sich die Macher die typisch deutsche Familie vorstellen...

Mir ist das Lachen im Halse stecken geblieben!:kotz:

Chaos
18.10.2006, 14:01
Also Musikvideos werden ja in erster Line produziert, um Profit zu machen. Die meisten Videos, die auf den Musiksendern gezeigt werden, kommen aus den USA.
Und die Musiksender zeigen die auch, um Quote zu machen, viele sollen sich die Videos anschauen, dazwischen dann die Klingeltonwerbung, die ja ebenfalls eine Haupteinnahmequelle der Musiksender zu sein scheint.
Ob damit jetzt irgendeine politische Botschaft vermittelt wird, ist den Sendern doch in erster Linie egal, es geht ums Geld, sie sind ja nicht öffentlich-rechtlich.

Was soll bitte eine "weiße Fernsehlandschaft"? Es geibt genug farbige Schauspieler, die gut sind. Es gibt auch gute schwarze Sängerinnen, vor allem beim Blues. Ich verstehe diese Forderung nach "Whites only" absolut nicht.

Krauti
18.10.2006, 14:18
Noch so'ne Sache die mich nachdenklich macht...
Da gibt's doch immer diese alljährliche Massenverarsche "Deutschland sucht den Superstar" oder so ähnlich.
Vor ein paar Jahren wurde eine Gruppe namens Bro'sis gecastet....ist mal jemanden aufgefallen das aus hunderttausenden jugendlichen Idioten die fast auschließlich Aulsänder genommen haben??? (Is mir auch nich so aufgefallen bis mich mal jemand drauf hingewiesen hat)

Nun die Frage....HUNDERTTAUSENDE wurden gesichtet...in Deutschland...und übrig blieben so ein schwuler Ex-Englander, ein Italiener...ein Mischling unbekannter Herkunft, ein kleiner Asiate und was weiss ich noch....

Wie kann das sein? Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten...Deutsche Kids bringen's einfach nich ODER das war ganz klar so gewollt. So nach dem Motto: "Willste es zu was bringen im Musik Business biste besser "exotisch"!...das würde dann auch VIVA erklären...

Normal ist das jedenfalls nich!?(

PS: Geht das nur mir so oder ist der Anteil der Ausländer in diesem Business wirklich weit überproportional? Und warum?

Ausonius
18.10.2006, 14:21
@ Krauti: für dich gibt es ja dann Alexander Klaws oder Daniel Küblböck, beides offenbar reinrassige Deutsche.

Just Amy
18.10.2006, 14:21
Heute wurde bei mir Kabel umgestellt, obwohl ich nie fern sehe, musste ich für einen Nachbarn die Programme neu belegen, weil der zu doof dafür ist.

Jedenfalls haben die hier wieder alle Musiksender aktiviert, die ich zum Glück seit vielen Jahren nicht mehr gesehen habe.

Nun habe ich mal aus Spaß geschaut, was zur Zeit für Musikvideos laufen, umso schlimmer musste ich feststellen, daß immer noch der gleiche Mist läuft wie in den 90ern, also Neger, Latrinos und andere Rassen über die Mattscheibe springen, schlimmer noch als früher, habe ich das Gefühl. Es darf ja kein Kreole mehr fehlen in diesen avandgardistischen Propagandafilmen für die OneWorld.

Ebenso geht es mir mit Werbeplakaten, wenn mir da irgendwelche dunkelhäutigen entgegengrinsen, ich habe auch das Gefühl, daß die jetzt schon mit Absicht gezielt Werbung für den Nachwuchs der Millionen Ausländer in D machen.

Ich habe echt keine Lust, in so einer Scheissgesellschaft zu leben, wo mir jeden Tag eingebläut wird, daß ich mein Land all diesen Negern zur verfügung stellen muss und das das ja so toll und funky ist. Man ihr scheiss Medienfritzen, ich würde euch so gerne die Fresse polieren.

Für eine weisse Medienlandschaft, bevor es zu spät ist!



----
Deine gewaltphantasien darfst Du gerne für Dich behalten.
die welt ist bunt, gewöhn DIch dran.

Krauti
18.10.2006, 14:34
@ Krauti: für dich gibt es ja dann Alexander Klaws oder Daniel Küblböck, beides offenbar reinrassige Deutsche.


Ick bin doch keen Masochist!
:kotz:

Ausonius
18.10.2006, 14:40
Versteh ich, aber ist es denn dann wirklich so wichtig, welche Farbe/Nationalität die Leute haben, die "Popstars" oder "DSDS" gewinnen, wenn die Musik sowieso gleich klingt?

Mondgoettin
18.10.2006, 14:43
Die Jugendlichen wollen eben Rapper sehen,wenn ich da an meine Jugend denke,viel anders war es auch nicht.Jede genaration hat seine Spinnereien...
Haben auch nicht alle auf Heino gestanden.....damals.

Mondgoettin
18.10.2006, 14:46
Und was schlaegst du als Alternative dann den jugendlichen vor?
Ob die die Zillertaler Herzbuben sehen wollen,ist fraglich....

ochmensch
18.10.2006, 14:50
Die Jugendlichen wollen eben Rapper sehen,wenn ich da an meine Jugend denke,viel anders war es auch nicht.Jede genaration hat seine Spinnereien...
Haben auch nicht alle auf Heino gestanden.....damals.

Was die Jugendlichen sehen wollen, wird ihnen in der BRAVO oder im Fernsehen mitgeteilt. Und ich kann mich erinnern, dieser US-Hiphop hat hier jahrelang niemanden interessiert. Trotzdem wurde es im Fernsehen rauf und runter gespielt - bis es angenommen wurde.

Krauti
18.10.2006, 14:53
@Ausonius
@Mondhexe

Mir ist diese Musik völlig egal...ich steh nich auf Rap oder HipHop...guter alter Rock
is mir am liebsten.

Nee...was mich nur nachdenklich machte war wie es sein kann wenn bei einem Casting ungefähr 90 Prozent Deutsche (weiße) mitmachen am Ende 90 Prozent des Endproduktes "bunt" sind...alles unter dem Motto "DEUTSCHLAND" sucht den Superarsch...
Ist einfach nicht logisch...nicht normal....

Nochmal die Frage, bringen deutsche Kids es wirklich nich oder ist das so richtig gewollt von den Verantwortlichen?
Was auf die gesamte "Jugendkultur" nun ein merkwürdiges Licht wirft...Manipulation irgendjemand??? ?(

Mondgoettin
18.10.2006, 14:53
Was die Jugendlichen sehen wollen, wird ihnen in der BRAVO oder im Fernsehen mitgeteilt. Und ich kann mich erinnern, dieser US-Hiphop hat hier jahrelang niemanden interessiert. Trotzdem wurde es im Fernsehen rauf und runter gespielt - bis es angenommen wurde.natuerlich wurde es angenommen,wie alles amerikanische eben immer angenommen wurde.War doch schon in den fuenfziger jahren so.Meine Mutter hat mir mal so alte bravo-Heftchen aus den ende fuenfziger,anfang sechziger jahre_Zeit gezeigt.Connie Francis,Peter Kraus....Hula Hoop,Petticoats.. etc..etc..
alles amerikanische war damals schon"cool"

Azrael
18.10.2006, 14:55
....ja, schon schlimme Zeiten für Dummrassisten. Ganz, ganz schlimm. Ich fühle mit euch. Mein tiefstes Bedauern und Mitgefühl sei euch sicher.

Chaos
18.10.2006, 14:55
Man darf bei diesen ganzen Casting-Shows aber auch den Faktor Zuschauer nicht vergessen, denn z.B. bei DSDS müssen die Zuschauer für ihre Favoriten anrufen. Also scheint dass, was dabei rauskommt, ja wohl von der Mehrheit der Zuschauer gewollt zu sein. Und ich denke nicht, dass DSDS eine Sendung mit überwiegend ausländischen Zuschauern ist.
Also@Klopperhorst, wenn du weiße Popstars willst, musst du wohl für sie anrufen.

Ich halte von diesem ganzen Casting-Show-Mist ja überhaupt nichts und verstehe auch nicht, wie man sich über Musikvideos mit Leuten anderer Hautfarbe aufregen kann.

btw@Krauti
Bro'Sis ist ein Produkt von Pro7, die mit Popstars mal wieder ein RTL-Format kopiert haben, dabei wurden auch deutlich weniger Leute gecasted. Zumal ja bei Popstars auch eine Band gesucht wird, bei DSDS isses nur einer.

Jedenfalls kann man den Sendern nichts vorwerfen, außer dümmliche Sendungen zu produzieren, wer letztendlich gewinnt, entscheidet meist der Zuschauer, also scheint es ja von den Deutschen gewollt zu sein, dass gerade diese Leute auch die Gewinner sind. Auch hier halte ich es für unwahrscheinlich, dass sich irendwelche Politiker verschworen haben und Telefonisten eisntellen, um möglicsht viele Ausländer zu wählen.
Naja, vielleicht gibt es ja bald doch noch ein paar entsprechende Verschwörungstheorien hier...

Mondgoettin
18.10.2006, 14:59
ich muss sagen,dass mich die musikvideos wenig stoeren,ich schau sie mir eh nicht an,auch weil vieles eben gar nicht mein Geschmack ist....
wo liegt das problem,es gibt noch ARD,ZDF,RTL,SAt,Phoenix Arte,etc..etc...

Krauti
18.10.2006, 14:59
@Chaos

Apropos Voting-Shows...das da die Anrufe immer korrekt gezählt werden ist auch so'ne Frage....auch schon mal von Power-Callern gehört? So ein einzelner Fanclub macht so eine Show zum Witz! :rolleyes:

Azrael
18.10.2006, 15:00
@Ausonius
@Mondhexe

Mir ist diese Musik völlig egal...ich steh nich auf Rap oder HipHop...guter alter Rock
is mir am liebsten.

Nee...was mich nur nachdenklich machte war wie es sein kann wenn bei einem Casting ungefähr 90 Prozent Deutsche (weiße) mitmachen am Ende 90 Prozent des Endproduktes "bunt" sind...alles unter dem Motto "DEUTSCHLAND" sucht den Superarsch...
Ist einfach nicht logisch...nicht normal....

Nochmal die Frage, bringen deutsche Kids es wirklich nich oder ist das so richtig gewollt von den Verantwortlichen?
Was auf die gesamte "Jugendkultur" nun ein merkwürdiges Licht wirft...Manipulation irgendjemand??? ?(


Du darfst das nicht durcheinander hauen. Bei Teeniegroups wird immer darauf geachtet dass so ziemlich alle Geschmäcker bedient werden, nach dem Motto "wenn die den Latino nicht süss findet, dann wenigstens den Engländer". Bei den DSDS Shows kommt´s nur auf Einzelvermarktung an, da ist so was nebensächlicher (außerdem wählen ja die Zuschauer, schon vergessen?) Und da stimmt deine Beobachtung auch nicht, Alexander Klaws, der mit dem Kinnbart (Namen vergessen), Tobias Regner...alles "Arier". Ihr seht, kein Grund zur Panik.:D

Krauti
18.10.2006, 15:04
Du darfst das nicht durcheinander hauen. Bei Teeniegroups wird immer darauf geachtet dass so ziemlich alle Geschmäcker bedient werden, nach dem Motto "wenn die den Latino nicht süss findet, dann wenigstens den Engländer". Bei den DSDS Shows kommt´s nur auf Einzelvermarktung an, da ist so was nebensächlicher (außerdem wählen ja die Zuschauer, schon vergessen?) Und da stimmt deine Beobachtung auch nicht, Alexander Klaws, der mit dem Kinnbart (Namen vergessen), Tobias Regner...alles "Arier". Ihr seht, kein Grund zur Panik.:D

Na gut...wenn du das sagst...:)

Chaos
18.10.2006, 16:56
@Chaos

Apropos Voting-Shows...das da die Anrufe immer korrekt gezählt werden ist auch so'ne Frage....auch schon mal von Power-Callern gehört? So ein einzelner Fanclub macht so eine Show zum Witz! :rolleyes:

Ja, das stimmt wohl, ich mag diese Shows nicht und halte auch nix von diesen EIntagsfliegen-Castingbands. Von einer korrekten Auszählung gehe ich einfach mal aus, was bringt es denn, dabei zu betrügen?

Meister Lampe
18.10.2006, 17:40
Tja, da bleibt den Befürwortern der weissen Medienlandschaft wohl nur eins übrig: Fernseher rausschmeissen, Volksempfänger anschalten und die alten Lale Andersen Schallackplatten rauskramen.
Ich weise darauf hin, dass insbesondere die deutsche Musikindustrie noch nie eine rein deutsche Angelegenheit war. Bereits in den 50er Jahren bevölkerten Gestalten wie Vico Torriani (Schweizer, gab aber immer den Italiener) die Charts mit fröhlichen Liedern über Bella Italia. Die deutsche Konkurrenz übertraf sich gegenseitig mit Fernweh und Exotik, so z.B. die Fremdenlegionärsromantik und Seefahrerschmalzerei eines Freddy Quinn. Einer DER Tophits der 50er Jahre, "Heisser Sand" von Mina (Italienerin) nämlich, handelt sogar von Negern:
"Schwarzer Tino, deine Nina
War dem Rocco schon im Wort" usw. usw.
In den 60er und 70er Jahren drangen wahre Heerscharen ausländischer Musiker in die deutsche Musiklandschaft ein. Beispiele: Gus Backus (Holländer), Connie Francis (Amerikanerin), Chris Howland (Brite), Bill Ramsey (Ami), Wencke Myhre (Norwegerin), Peter Alexander (Ösi), Siw Malmkwist (Schwedin), Gitte Henning (Dänin), Ivo Robic (Kroate), Peggy March (Ami), Nana Mouskouri (Griechin), Milwa (Griechin), Roberto Blanco (Neger), Peter Maffay (Rumäne), Howard Carpendale (Südafrikaner), Liste beliebig fortsetzbar. Die deutsche Schlagerzunft nahm schon bald anglophone Namen an (Roy Black, Rex Gildo, Chris Roberts).
So etwas wie eine "weisse" oder gar "deutsche" Medienlandschaft gab es zuletzt zu Goebbels Zeiten. Und so weit wollen wir die Uhr doch nicht zurückdrehen...
Die meisten Musiksender schaue ich schon seit langer Zeit nicht mehr. Auf MTV kommt eh keine Musik mehr, sondern nur noch kreuzdämliche Verkuppelshows aus USA und auf dem Rest nur noch Klingeltonwerbung und HipHop.
Hingegen empfehle ich: Delxue Music, Go!TV und Óčko.

Krauti
18.10.2006, 19:14
...
Ich weise darauf hin, dass insbesondere die deutsche Musikindustrie noch nie eine rein deutsche Angelegenheit war. Bereits in den 50er Jahren bevölkerten Gestalten wie Vico Torriani (Schweizer, gab aber immer den Italiener) die Charts mit fröhlichen Liedern über Bella Italia. Die deutsche Konkurrenz übertraf sich gegenseitig mit Fernweh und Exotik, so z.B. die Fremdenlegionärsromantik und Seefahrerschmalzerei eines Freddy Quinn. Einer DER Tophits der 50er Jahre, "Heisser Sand" von Mina (Italienerin) nämlich, handelt sogar von Negern:
"Schwarzer Tino, deine Nina
War dem Rocco schon im Wort" usw. usw.
In den 60er und 70er Jahren drangen wahre Heerscharen ausländischer Musiker in die deutsche Musiklandschaft ein. Beispiele: Gus Backus (Holländer), Connie Francis (Amerikanerin), Chris Howland (Brite), Bill Ramsey (Ami), Wencke Myhre (Norwegerin), Peter Alexander (Ösi), Siw Malmkwist (Schwedin), Gitte Henning (Dänin), Ivo Robic (Kroate), Peggy March (Ami), Nana Mouskouri (Griechin), Milwa (Griechin), Roberto Blanco (Neger), Peter Maffay (Rumäne), Howard Carpendale (Südafrikaner), Liste beliebig fortsetzbar. Die deutsche Schlagerzunft nahm schon bald anglophone Namen an (Roy Black, Rex Gildo, Chris Roberts).
So etwas wie eine "weisse" oder gar "deutsche" Medienlandschaft gab es zuletzt zu Goebbels Zeiten....

Mal ganz wertfrei...deine eben aufgeführte Liste würd ich schon als "weiss" bezeichnen...(bis auf Roberto Blanco natürlich)...und gegen gelegentliche Farbtupfer hat ja niemand was...;)

harlekina
18.10.2006, 19:44
Du darfst das nicht durcheinander hauen. Bei Teeniegroups wird immer darauf geachtet dass so ziemlich alle Geschmäcker bedient werden, nach dem Motto "wenn die den Latino nicht süss findet, dann wenigstens den Engländer". Bei den DSDS Shows kommt´s nur auf Einzelvermarktung an, da ist so was nebensächlicher (außerdem wählen ja die Zuschauer, schon vergessen?) Und da stimmt deine Beobachtung auch nicht, Alexander Klaws, der mit dem Kinnbart (Namen vergessen), Tobias Regner...alles "Arier". Ihr seht, kein Grund zur Panik.:D


Meinst du diesen Kecici? Hab ich mir gemerkt, weil ich seine Musik um Längen besser fand als das, was sonst aus diesem Mischtopf Casting rauskommt.

Ich habe einen Bericht über das "Machen" von den Backstreet-Boys gelesen; da wird wirklich jeder Geschmack bedient: Der Süße, der Erotische, der Sympathische, jeder Teeniewunsch wird erfüllt.

harlekina
18.10.2006, 19:48
Tja, da bleibt den Befürwortern der weissen Medienlandschaft wohl nur eins übrig: Fernseher rausschmeissen, Volksempfänger anschalten und die alten Lale Andersen Schallackplatten rauskramen.
Ich weise darauf hin, dass insbesondere die deutsche Musikindustrie noch nie eine rein deutsche Angelegenheit war. Bereits in den 50er Jahren bevölkerten Gestalten wie Vico Torriani (Schweizer, gab aber immer den Italiener) die Charts mit fröhlichen Liedern über Bella Italia. Die deutsche Konkurrenz übertraf sich gegenseitig mit Fernweh und Exotik, so z.B. die Fremdenlegionärsromantik und Seefahrerschmalzerei eines Freddy Quinn. Einer DER Tophits der 50er Jahre, "Heisser Sand" von Mina (Italienerin) nämlich, handelt sogar von Negern:
"Schwarzer Tino, deine Nina
War dem Rocco schon im Wort" usw. usw.
In den 60er und 70er Jahren drangen wahre Heerscharen ausländischer Musiker in die deutsche Musiklandschaft ein. Beispiele: Gus Backus (Holländer), Connie Francis (Amerikanerin), Chris Howland (Brite), Bill Ramsey (Ami), Wencke Myhre (Norwegerin), Peter Alexander (Ösi), Siw Malmkwist (Schwedin), Gitte Henning (Dänin), Ivo Robic (Kroate), Peggy March (Ami), Nana Mouskouri (Griechin), Milwa (Griechin), Roberto Blanco (Neger), Peter Maffay (Rumäne), Howard Carpendale (Südafrikaner), Liste beliebig fortsetzbar. Die deutsche Schlagerzunft nahm schon bald anglophone Namen an (Roy Black, Rex Gildo, Chris Roberts).
So etwas wie eine "weisse" oder gar "deutsche" Medienlandschaft gab es zuletzt zu Goebbels Zeiten. Und so weit wollen wir die Uhr doch nicht zurückdrehen...
Die meisten Musiksender schaue ich schon seit langer Zeit nicht mehr. Auf MTV kommt eh keine Musik mehr, sondern nur noch kreuzdämliche Verkuppelshows aus USA und auf dem Rest nur noch Klingeltonwerbung und HipHop.
Hingegen empfehle ich: Delxue Music, Go!TV und Óčko.
Nicht nur, es gab in den 70ern und 80ern auch genug deutsche (österreichische zähle ich mit) Sänger.
Was ist mit Michael Holm, Udo Jürgens, (Peter Maffay habe ich nie als Rumänen betrachtet), und den ganzen uns so verhaßten Schlagerfuzzies? Man denke nur an den Dieter Thomas Heck und seine Hitparade.

Salazar
18.10.2006, 21:59
Tja, da bleibt den Befürwortern der weissen Medienlandschaft wohl nur eins übrig: Fernseher rausschmeissen, Volksempfänger anschalten und die alten Lale Andersen Schallackplatten rauskramen.


Quatsch. Guter Black:rolleyes: Metal und Neofolk tun es auch.

Jan
19.10.2006, 08:58
Quatsch. Guter Black:rolleyes: Metal und Neofolk tun es auch.

Was ist gegen die UFA-Schlager einzuwenden? Höre ich sehr gerne!

Salazar
23.10.2006, 20:33
Was ist gegen die UFA-Schlager einzuwenden? Höre ich sehr gerne!

Ich nicht sehr ;). Aber gut, habe mir grad ein paar angehört und ganz daneben sind die nicht :D.

Würfelqualle
23.10.2006, 21:48
die welt ist bunt, gewöhn DIch dran.



...und wenn es dem Esel zu bunt wird, dann geht er auf´s Eis. Da fliegt er dann auf die Fresse, weil er keine Schlittschuhe an hat.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

Mondgoettin
25.10.2006, 19:33
ich mag rap und hiphop auch nicht gerade,mag lieber Rock.Trotzdem hat eben jeder seinen eigenen geschmack.Waerej ja langweilig wenn alle nur die selbe Musikrichtungen moegen wuerden.Mich stoert es nicht.Ich muss es mir ja nicht reinziehen.Aber tolerieren kann ich es auch....

NimmerSatt
25.10.2006, 20:01
http://www.amazon.de/Papa-Fremder-Gespr%C3%A4ch-meiner-Tochter/dp/3499227509/sr=8-2/qid=1161802359/ref=sr_1_2/303-4551353-8479469?ie=UTF8&s=books

Dieses Buch wird schon in vielen deutschen Schulklassen gelesen und es werden immer mehr, lest dieses Buch und ihr wißt, wozu unsere Kinder erzogen werden sollen, nämlich dazu, eine multikulturelle Gesselschaft als etwas normales, ja erstrebenswertes anzusehen. Überall wird versucht dies zu vermitteln, aber mit den Schulen haben die Deutschenhasser neben den Medien eines der wichtigsten Felder in der Erziehung der Kinder erobert.

Es liegt an den Eltern hier entgegenzusteuern.

Naduk
25.10.2006, 20:35
Deine gewaltphantasien darfst Du gerne für Dich behalten.
die welt ist bunt, gewöhn DIch dran.

Bald wird sie nur noch braun sein:


Verschiedene Hautfarben wird es in tausend Jahren auch nicht mehr geben. Dr. Curry: „Unsere Nachkommen werden alle eine gebräunte Haut haben.“

Mehr: http://anonym.ws/?http://www.bild.t-online.de/BTO/news/aktuell/2006/10/22/mensch-in-1000-jahren/mensch-in-1000-jahren.html

Krauti
25.10.2006, 20:45
Bald wird sie nur noch braun sein:


Da dürften Zweifel angebracht sein.

Theorie 1: Die Welt entwickelt sich so weiter wie bisher ABER die Genetik ebenfalls. Wer sich's leisten kann wird schon im Vorfeld Einfluß auf Aussehen und Fähigkeiten seines Nachwuches haben...was zu einer reichen Elite von oftmals blonden/blauäugigen Menschen und zu einer Unterschicht von nicht genetisch beeinflußten "braunen" führen kann.
(Guckt mich nich so an, so hellhäutig zu sein wie möglich ist überall auf der Welt DAS Schönheitsideal schlechthin....Weißmachercremes auch im tiefsten Afrika, Haarglätter etc.etc...ist nicht auf meinem Mist gewachsen)

Theorie 2: Wachsende ethnische Konflikte führen zu einer Abschottung zwischen verschiedenen Volksgruppen und damit zum Stopp einer Vermischung!

Hab schon beides gelesen!:rolleyes:

Meine private Meinung?
Was ist so toll an einem gleichmäßig grauen/braunen Brei...bunt ist viel schöner!

Rikimer
25.10.2006, 20:49
Wen interessiert schon die Hautfarbe oder das Aussehen? :rolleyes:

Ich bin gegen diese Einheitskultur, die uns als Multikultur als Bereicherung, als Fortschritt verkauft wird. Gegen diese Ideologie Multikulti, die tatsächlich doch nur die Heimat, die Kultur, die Idenität, die Seele eines jeden Menschen, jedes Volkes auf dieser Erde zerstört und in eine Monokultur enden wird.

Wenn solches in multiethnischen Filmen propagiert wird, dann findet dieses natürlich nicht mein Gefallen.

MfG

Rikimer

Waldgänger
25.10.2006, 20:52
@Rikimer. Ich stimme uneingeschränkt zu.

Krauti
25.10.2006, 20:52
Multikulti = NoKulti im Endeffekt! X(

harlekina
25.10.2006, 20:54
Ich nehme mal an, mit Naduks Aussage ist gemeint, dass die hellhäutigen, blonden Gene rezessiv sind und sie irgendwann einmal ganz einfach aussterben.

Just Amy
25.10.2006, 22:02
Da dürften Zweifel angebracht sein.

Theorie 1: Die Welt entwickelt sich so weiter wie bisher ABER die Genetik ebenfalls. Wer sich's leisten kann wird schon im Vorfeld Einfluß auf Aussehen und Fähigkeiten seines Nachwuches haben...was zu einer reichen Elite von oftmals blonden/blauäugigen Menschen und zu einer Unterschicht von nicht genetisch beeinflußten "braunen" führen kann.
(Guckt mich nich so an, so hellhäutig zu sein wie möglich ist überall auf der Welt DAS Schönheitsideal schlechthin....Weißmachercremes auch im tiefsten Afrika, Haarglätter etc.etc...ist nicht auf meinem Mist gewachsen)

Theorie 2: Wachsende ethnische Konflikte führen zu einer Abschottung zwischen verschiedenen Volksgruppen und damit zum Stopp einer Vermischung!

Hab schon beides gelesen!:rolleyes:

Meine private Meinung?
Was ist so toll an einem gleichmäßig grauen/braunen Brei...bunt ist viel schöner!
sonnenstudios nicht vergessen.
bunt ist es nur, wenn alle farben zusammenleben

Krauti
25.10.2006, 22:14
sonnenstudios nicht vergessen.
bunt ist es nur, wenn alle farben zusammenleben

Aber gleichberechtigt...wenn eine Farbe diskriminiert wird zugunsten anderer ist das nich so toll...und Multikulti wie hierzulande praktiziert ist nicht gerade balanziert!

Just Amy
26.10.2006, 00:19
Aber gleichberechtigt...wenn eine Farbe diskriminiert wird zugunsten anderer ist das nich so toll...und Multikulti wie hierzulande praktiziert ist nicht gerade balanziert!
multikulti besteht derzeit noch nicht hinreichend, solange dunkelhäutige noch immer benachteiligt werden.

Rikimer
26.10.2006, 00:21
multikulti besteht derzeit noch nicht hinreichend, solange dunkelhäutige noch immer benachteiligt werden.Wo werden denn dunkelhäutige Menschen benachteiligt? In welcher Parallelwelt lebst du denn, Just Amy? ?( :rolleyes:

MfG

Rikimer

Krauti
26.10.2006, 00:22
multikulti besteht derzeit noch nicht hinreichend, solange dunkelhäutige noch immer benachteiligt werden.


Wenn dunkelhäutige hier benachteiligt wären dann würde das offizielle Plakat der "Du bist Deutschland"-Bewegung ja kaum eine gemischte Familie zeigen oder?
Nee du....in Deutschland heißt Multikulti: Weg mit allem Deutschen und her mit allem fremdländischen...
Und das ist nicht normal oder gesund und MUß schiefgehen!

Just Amy
26.10.2006, 00:24
Wenn dunkelhäutige hier benachteiligt wären dann würde das offizielle Plakat der "Du bist Deutschland"-Bewegung ja kaum eine gemischte Familie zeigen oder?
Nee du....in Deutschland heißt Multikulti: Weg mit allem Deutschen und her mit allem fremdländischen...
Und das ist nicht normal oder gesund und MUß schiefgehen!
natürlich würde das plakat sowas zeigen. warum nicht? aufplakaten ist gleichberechtigung viel angenehmer für den mehrheitsweißen als im beruf, in der schule, am amt, oder der polizei gegenüber.

Krauti
26.10.2006, 00:28
Tut mir leid...wenn das für dich eine typisch deutsche Familie ist dann leben wir wirklich in verschiedenen Welten...dann klink ich mich hier aus! :rolleyes: