PDA

Vollständige Version anzeigen : Amerika-Arm trotz Arbeit!



Mondgoettin
16.10.2006, 21:09
in Amerika gibt es immer mehr Menschen die trotz Arbeit in die Armutsfalle geraten.Sie schuften fuer mickrige,unterbezahlte jobs oft ohne Krankenversicherung die die sozial schwachen in Amerika gar nicht mehr berappeln koennen...
http://www.br.online.de/bayern-heute/thema/jobschwund/poor.xml

natuerlich hat Amerika eine geringere Arbeitslosenquote und zu welchem unmenschlichen preisen schuften die Leute in Amerika???X(

KrascherHistory
16.10.2006, 21:10
in Amerika gibt es immer mehr Menschen die trotz Arbeit in die Armutsfalle geraten.Sie schuften fuer mickrige,unterbezahlte jobs oft ohne Krankenversicherung die die sozial schwachen in Amerika gar nicht mehr berappeln koennen...
http://www.br.online.de/bayern-heute/thema/jobschwund/poor.xml

natuerlich hat Amerika eine geringere Arbeitslosenquote und zu welchem unmenschlichen preisen schuften die Leute in Amerika???X(

Wieso denn nochmal den Strang ? MfG K

sunbeam
16.10.2006, 21:12
in Amerika gibt es immer mehr Menschen die trotz Arbeit in die Armutsfalle geraten.Sie schuften fuer mickrige,unterbezahlte jobs oft ohne Krankenversicherung die die sozial schwachen in Amerika gar nicht mehr berappeln koennen...
http://www.br.online.de/bayern-heute/thema/jobschwund/poor.xml

natuerlich hat Amerika eine geringere Arbeitslosenquote und zu welchem unmenschlichen preisen schuften die Leute in Amerika???X(

http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,442859,00.html

Thauris
16.10.2006, 21:12
Zahlt Dir jemand was für dieses dröge und unsinnige hohle Gelaber ?

Misteredd
16.10.2006, 21:15
Das geht hier noch viel schneller! Nur arbeitet dann keiner mehr,sondern lebt lieber von allen anderen! Wenn ich mir vorstelle, wieviel mir hier vom Staat abgenommen wird, dann wird mir schlecht:

45 % Steuer fürs Einkommen + 16 % Mehrwert + sonstige 5% = 66%

Gewerbesteuer zum Glück nicht.

Sozialabgaben kommen da noch dazu.

Und für was??

Mondgoettin
16.10.2006, 21:17
Thauris ich hab dein dummes Gessabber eh auf igno stehen,weil du mir einfach zu doof bist!!du samt deinen paar kumpanis hier!! und du solltest mal Werbung fuer Spinat machen, so hoerst du dich bestimmt wieder an nix als:BLUBBB!!!!!
mfg,Mondhexe

sunbeam
16.10.2006, 21:18
@yhauris ich hab dein dummes Gessabber eh auf igno stehen und du solltest mal Werbung fuer spinat machen so hoerst du dich bestimmt wieder an nix als:BLUBBB!!!!!

:cool2: Laß Dich nicht ärgern, Mooni! Zieh` weiter gegen die Windmühlen in den (Foren)Krieg, meine Lacher hast Du auf Deiner Seite!

Thauris
16.10.2006, 21:20
Thauris ich hab dein dummes Gessabber eh auf igno stehen,weil du mir einfach zu doof bist!!du samt deinen paar kumpanis hier!! und du solltest mal Werbung fuer spinat machen so hoerst du dich bestimmt wieder an nix als:BLUBBB!!!!!
mfg,Mondhexe



Hohlbirne ! :D

KrascherHistory
16.10.2006, 21:21
Genau:

spam-Gott sunbeam und Wasserträger Thauris.

Schön die Stars and Stripes halten, ihr Hübschen.

Auf das Onkel Georg stolz auf euch sein möge.....

Mondgoettin
16.10.2006, 21:21
:cool2: Laß Dich nicht ärgern, Mooni! Zieh` weiter gegen die Windmühlen in den (Foren)Krieg, meine Lacher hast Du auf Deiner Seite!
kannste Gift drauf nehmen:cool2:

Thauris
16.10.2006, 21:22
Genau:

spam-Gott sunbeam und Wasserträger Thauris.

Schön die Stars and Stripes halten, ihr Hübschen.

Auf das Onkel Georg stolz auf euch sein möge.....



Deine Kinder werden auch mal stolz auf Dich sein ! :hihi:

KrascherHistory
16.10.2006, 21:23
Deine Kinder werden auch mal stolz auf Dich sein ! :hihi:

Na klar. Bei dem Vater. So einen hättest du auch gerne gehabt, wenn du ihn gekannt hättest.

sunbeam
16.10.2006, 21:24
Na klar. Bei dem Vater. So einen hättest du auch gerne gehabt, wenn du ihn gekannt hättest.

Siehste, schon wieder blöder Mist, Krascher! Warum sollte der Vater von Thauris weg sein?

Mondgoettin
16.10.2006, 21:26
"united" stehen thauris,igelchen und der alte rocky und wer noch?und wenn sie nicht umgefallen sind so stehen sie noch heute....

KrascherHistory
16.10.2006, 21:26
Siehste, schon wieder blöder Mist, Krascher! Warum sollte der Vater von Thauris weg sein?

Er hat das Kind gesehen und wollte nur kurz Zigaretten holen......:heulsuse:

Mondgoettin
16.10.2006, 21:27
Wieso denn nochmal den Strang ? MfG Kman kann die leute nicht oft genug aufruetteln!!so ist es eben:cool2:

sunbeam
16.10.2006, 21:28
man kann die leute nicht oft genug aufruetteln!!so ist es eben:cool2:

Wen willst Du aufrütteln?

KrascherHistory
16.10.2006, 21:30
man kann die leute nicht oft genug aufruetteln!!so ist es eben:cool2:

Also wer nach Afghanistan, Irak, Venezuela, Irak, Iran usw.....

immer noch nix gemerkt hat, den wird auch keine sonstige Info nach 2 BIO Strängen erreichen.

KrascherHistory
16.10.2006, 21:30
Wen willst Du aufrütteln?

Du bist ja bereits erleuchtet. Was soll da noch geschehen....

-jmw-
16.10.2006, 21:48
Leutz, ihr benehmt euch wie die kleinen Kinners!

Kann man hier denn nichtmal vernünftig über so'n Kram reden?

*angry*,
-jmw-

KrascherHistory
16.10.2006, 21:50
Leutz, ihr benehmt euch wie die kleinen Kinners!

Kann man hier denn nichtmal vernünftig über so'n Kram reden?

*angry*,
-jmw-

Mit sunbeam ? Machst du Witze. Der lebt vom thread-stören. Ist wie ein Zwang. Geht nicht anders.

-jmw-
16.10.2006, 21:51
Wenn's so wäre, bestünde die Möglichkeit, nicht auf seine Beiträge einzugehen.

KrascherHistory
16.10.2006, 22:01
Wenn's so wäre, bestünde die Möglichkeit, nicht auf seine Beiträge einzugehen.

Dann hast du "schlechtestenfalls" 50 % Ausschuß im thread. Ist echt ätzend.

Solche Leute begreifen es leider immer nur "direkt", wenn der Spiegel hochgehalten wird. Leider.

Rocky
16.10.2006, 22:02
Leutz, ihr benehmt euch wie die kleinen Kinners!

Kann man hier denn nichtmal vernünftig über so'n Kram reden?

*angry*,
-jmw-

Das ist das maximum, was die Hexle und der Kraschi in ihrer Dummheit und ihrem Entwicklungsstand schaffen.

Das ist geistige Schwerarbeit fuer die zwei.

Hab' Verstaendnis fuer sie.

Rocky

Mondgoettin
16.10.2006, 22:13
Das ist das maximum, was die Hexle und der Kraschi in ihrer Dummheit und ihrem Entwicklungsstand schaffen.

Das ist geistige Schwerarbeit fuer die zwei.

Hab' Verstaendnis fuer sie.

RockyRocky du hast ein tiefes Problem.Du solltest mehr beten;)

-jmw-
16.10.2006, 22:18
Das ist das maximum, was die Hexle und der Kraschi in ihrer Dummheit und ihrem Entwicklungsstand schaffen.
Das ist geistige Schwerarbeit fuer die zwei.
Hab' Verstaendnis fuer sie.
Rocky
Meinste?
Hmm...
Aber vielleicht kommt ja doch noch von irgendwem ein vernünftiger Beitrag, aus dem eine Diskussion entstehen kann.
Man muss auch mal Optimist sein! :))

mfg

Rocky
16.10.2006, 22:30
Meinste?
Hmm...
Aber vielleicht kommt ja doch noch von irgendwem ein vernünftiger Beitrag, aus dem eine Diskussion entstehen kann.
Man muss auch mal Optimist sein! :))

mfg


Ich mag Optimisten.
Mal sehen, ob Du recht hast.

Rocky

Mondgoettin
16.10.2006, 22:48
Der gute Rocky ist damals aus einem ganz anderen Deutschland geflohen und hat eben seine veralteten denkmuster beibehalten.Doch dieses Deutschland existiert nicht mehr!!
Er ist zu einem patriotischen Amerikaner aufgestieben und will seinen "american dream"an dem er krampfhaft festzuhalten scheint,nicht aufgeben und nicht verlieren..deshalb vertraegt er auch keine Kritik an seinem Land.

Rocky
16.10.2006, 23:07
Der gute Rocky ist damals aus einem ganz anderen Deutschland geflohen und hat eben seine veralteten denkmuster beibehalten.Doch dieses Deutschland existiert nicht mehr!!
Er ist zu einem patriotischen Amerikaner aufgestieben und will seinen "american dream"an dem er krampfhaft festzuhalten scheint,nicht aufgeben und nicht verlieren..deshalb vertraegt er auch keine Kritik an seinem Land.

Ich bin, wie Du weisst, von Wien nach Colorado Springs umgezogen, Nicht unbedingt Deutschland, aber doch nahe.

Hexle, ich kenne das wiedervereinigte Deutschland in seinen Anfangsphasen genau, sehr genau, mehr, als ich es eigentlich will.

Rocky.

Mondgoettin
16.10.2006, 23:17
Ich bin, wie Du weisst, von Wien nach Colorado Springs umgezogen, Nicht unbedingt Deutschland, aber doch nahe.

Hexle, ich kenne das wiedervereinigte Deutschland in seinen Anfangsphasen genau, sehr genau, mehr, als ich es eigentlich will.

Rocky.was du in deutschen foren zu suchen hast ist mir ein raetsel.
es gibt bestimmt auch amerikanische bush foren,sowas wuerde dir bestimmt besser gefallen.....;)
oder"ie schaft es georgieboy eine brezel richtig zu essen und fahrrad zu fahren ohne aufs maul zu fallen,kuemmer dich mal um solche sachen.
Oder:wo findet condi Rice die besten Schuhe?Wie kann Bush seinen unverbesserlichen Neffen und seine toechter aus der alkoholfalle treiben?
gibt es massenvernichtungswaffen unter dem schreibtisch von george w.bush?
warum krabbelt er auf allen vieren darum?
Und:warum hat George Bush wohl sexuelle Probleme warum betaetschelt er gerne Kolleginnen wie Angie Merkel..etc..etc..die Liste ist lanng.
Und warum duerfen Abgeordnete im weissen Haus homosexuelle Andeutungen in Bemails unnd auf handeys den dortigen Praktikanten zukommen lassen?Warum ist das weisse Haus ein solcher Schweinestall???Und wann endlich lernt es der Praesident der vereinigten Staaten den IRAn vom Iraq zu unterscheiden?
Laesst sich seine Mama"Bush" mit den weissen Haaren immer noch gerne In der weissen Nachtrobe im Bett mit ihrer Enkelkinderschar fotografieren??pfui Teufel aber auch!!!)
Soll Ich fortfahren Rocky?

KrascherHistory
16.10.2006, 23:25
was du in deutschen foren zu suchen hast ist mir ein raetsel.
es gibt bestimmt auch amerikanische bush foren,sowas wuerde dir bestimmt besser gefallen.....;)
oder"ie schaft es georgieboy eine brezel richtig zu essen und fahrrad zu fahren ohne aufs maul zu fallen,kuemmer dich mal um solche sachen.
Oder:wo findet condi Rice die besten Schuhe?Wie kann Bush seinen unverbesserlichen Neffen und seine toechter aus der alkoholfalle treiben?
gibt es massenvernichtungswaffen unter dem schreibtisch von george w.bush?
warum krabbelt er auf allen vieren darum?
Und:warum hat George Bush wohl sexuelle Probleme warum betaetschelt er gerne Kolleginnen wie Angie Merkel..etc..etc..die Liste ist lanng.
Und warum duerfen Abgeordnete im weissen Haus homosexuelle Andeutungen in Bemails unnd auf handeys den dortigen Praktikanten zukommen lassen?Warum ist das weisse Haus ein solcher Schweinestall???Und wann endlich lernt es der Praesident der vereinigten Staaten den IRAn vom Iraq zu unterscheiden?
Laesst sich seine Mama"Bush" mit den weissen Haaren immer noch gerne In der weissen Nachtrobe im Bett mit ihrer Enkelkinderschar fotografieren??pfui Teufel aber auch!!!)
Soll Ich fortfahren Rocky?

Wenn die Verwandtschaftsgrade der Eltern der Mächtigen zu eng sind, machen sich die Ergebnisse auch in Washington DC bemerkbar.


Von Wien nach Colorado ? Da haben wir ihn doch, den alten Deutschland-Kenner.:))

Mondgoettin
16.10.2006, 23:29
Wenn die Verwandtschaftsgrade der Eltern der Mächtigen zu eng sind, machen sich die Ergebnisse auch in Washington DC bemerkbar.


Von Wien nach Colorado ? Da haben wir ihn doch, den alten Deutschland-Kenner.:))
aha gar kein deutscher.Rocky Rocky was soll das???;)
In Deutschland hatten wir einmal so einen"eingschmeckten"Deutschen,was aus dem geworden ist weisst du ja;)

wobei ich dich jetzt natuerlich nicht!!!! mit adolf vergleichen moechte!(nicht dass mir wieder dinge vorgeworfen werden,gell/)!Der Vater meiner Schwaegerin kam auch aus Braunau am INn im uebrigen...;)

Rocky
16.10.2006, 23:31
aha gar kein deutscher.Rocky Rocky was soll das???;)
In Deutschland hatten wir einmal so einen"eingschmeckten"Deutschen,was aus dem geworden ist weisst du ja;)

wobei ich dich jetzt natuerlich nicht!!!! mit adolf vergleichen moechte!(nicht dass mir wieder dinge vorgeworfen werden,gell/)!Der Vater meiner Schwaegerin kam auch aus Braunau am INn im uebrigen...;)

Hexle, in Wien als Amerikaner, nicht Oesterreicher. Und vorher ueber 20 Jahre in New York. Ach ja, natuerlich bin ich Karlsruher, Badenser. Meine Frau ist auch aus Karlsruhe, genauer Knielingen, auch Badenserin.
Hexle, kannst Du nicht mal was Intelligenteres schreiben?
Dieses stumpfsinnige Plaerren ist wirklich langweilig und mach absolut keinen Spass.

Rocky

Mondgoettin
16.10.2006, 23:43
Hexle, in Wien als Amerikaner, nicht Oesterreicher. Und vorher ueber 20 Jahre in New York. Ach ja, natuerlich bin ich Karlsruher, Badenser. Meine Frau ist auch aus Karlsruhe, genauer Knielingen, auch Badenserin.
Hexle, kannst Du nicht mal was Intelligenteres schreiben?
Dieses stumpfsinnige Plaerren ist wirklich langweilig und mach absolut keinen Spass.

Rockyha,das sagt der richtige.
hier die internetzseite deines freundes,liegt schon in der gueldnen Edition vor
http://www.geocities.com/reinhard_pfarrpfeifer/?index2.html?200624?200625

Thauris
17.10.2006, 04:31
was du in deutschen foren zu suchen hast ist mir ein raetsel.
es gibt bestimmt auch amerikanische bush foren,sowas wuerde dir bestimmt besser gefallen.....;)
oder"ie schaft es georgieboy eine brezel richtig zu essen und fahrrad zu fahren ohne aufs maul zu fallen,kuemmer dich mal um solche sachen.
Oder:wo findet condi Rice die besten Schuhe?Wie kann Bush seinen unverbesserlichen Neffen und seine toechter aus der alkoholfalle treiben?
gibt es massenvernichtungswaffen unter dem schreibtisch von george w.bush?
warum krabbelt er auf allen vieren darum?
Und:warum hat George Bush wohl sexuelle Probleme warum betaetschelt er gerne Kolleginnen wie Angie Merkel..etc..etc..die Liste ist lanng.
Und warum duerfen Abgeordnete im weissen Haus homosexuelle Andeutungen in Bemails unnd auf handeys den dortigen Praktikanten zukommen lassen?Warum ist das weisse Haus ein solcher Schweinestall???Und wann endlich lernt es der Praesident der vereinigten Staaten den IRAn vom Iraq zu unterscheiden?
Laesst sich seine Mama"Bush" mit den weissen Haaren immer noch gerne In der weissen Nachtrobe im Bett mit ihrer Enkelkinderschar fotografieren??pfui Teufel aber auch!!!)
Soll Ich fortfahren Rocky?


So hab ich mir das gedacht - die typische Konsumentin deutscher Schundliteratur ! Wo soll die Bildung dann herkommen ? :rolleyes:

Thauris
17.10.2006, 04:40
Er hat das Kind gesehen und wollte nur kurz Zigaretten holen......:heulsuse:


Krascher baby, mein Dad ist bis heute im Gegensatz zu Dir immer für seine Familie dagewesen und wird genau deswegen von seinen Kindern hoch geschätzt - der hat sich nie vor seiner Verantwortung gedrückt !

Misteredd
17.10.2006, 09:21
Wenn die Verwandtschaftsgrade der Eltern der Mächtigen zu eng sind, machen sich die Ergebnisse auch in Washington DC bemerkbar.


Von Wien nach Colorado ? Da haben wir ihn doch, den alten Deutschland-Kenner.:))

Dieser Thread geht aber über die USA, also was soll denn das ? Da kennt Rocky sich sicher besser aus, als Du unds Mondhexle je tun werden.

Mondgoettin
17.10.2006, 09:50
Dieser Thread geht aber über die USA, also was soll denn das ? Da kennt Rocky sich sicher besser aus, als Du unds Mondhexle je tun werden.ja natuerlich unser Rocky hat da den vollen Durchblick lol.:cool2: :))

Misteredd
17.10.2006, 09:55
ja natuerlich unser Rocky hat da den vollen Durchblick lol.:cool2: :))

Wieso denn nicht? Er war Handelsreisender, Diplomat und technischer Berater überall in der Welt.

Kennst Du eine bessere Quelle, die auch noch die tumbsten Diskutanten so nachsichtig erträgt?

Bring mir mal Beispiele!

Mondgoettin
17.10.2006, 09:57
Wieso denn nicht? Er war Handelsreisender, Diplomat und technischer Berater überall in der Welt.

Kennst Du eine bessere Quelle, die auch noch die tumbsten Diskutanten so nachsichtig erträgt?

Bring mir mal Beispiele!Unser guter Rocky lebt noch in der Vergangenheit musst du wissen,bei ihm im Kopf spucken noch Bilder von zerbombten Staedten imn Deutschland im Kopf herum!Er ist irgendwie in einer Zeit stehengeblieben die es nicht mehr gibt.;)

Misteredd
17.10.2006, 09:59
Unser guter Rocky lebt noch in der Vergangenheit musst du wissen,bei ihm im Kopf spucken noch Bilder von zerbombten Staedten imn Deutschland im Kopf herum!Er ist irgendwie in einer Zeit stehengeblieben die es nicht mehr gibt.;)

Ach ne? Woraus schliesst Du denn das? Ist das nicht Wunschdenken von Dir, da es sonst wohl kaum für eigene Argumente ausreicht?

Wenn ich diesen Bombenkrieg erlebt hätte und miterlebt hätte, wie mein eigener Vater dabei umkommt, dann würden mir auch immer Bilder davon in meinem Kopf herumspuken!

Deine Einstellungen und Äusserungen sind dumm und rücksichtslos. Wo bist Du denn sozialisiert worden?

KrascherHistory
17.10.2006, 10:08
Ach ne? Woraus schliesst Du denn das? Ist das nicht Wunschdenken von Dir, da es sonst wohl kaum für eigene Argumente ausreicht?

Wenn ich diesen Bombenkrieg erlebt hätte und miterlebt hätte, wie mein eigener Vater dabei umkommt, dann würden mir auch immer Bilder davon in meinem Kopf herumspuken!

Deine Einstellungen und Äusserungen sind dumm und rücksichtslos. Wo bist Du denn sozialisiert worden?

Für jemanden, der die Bombardierung ganzer Landstriche propagiert, weil´s Georgie so möchte, läßt die hier aber ganz schon den Sentimentalen raushängen.

Dolle Wendehalsmanie: immer schön das Fähnchen in den Wind hängen.

MfG K

Misteredd
17.10.2006, 10:17
Für jemanden, der die Bombardierung ganzer Landstriche propagiert, weil´s Georgie so möchte, läßt die hier aber ganz schon den Sentimentalen raushängen.

Dolle Wendehalsmanie: immer schön das Fähnchen in den Wind hängen.

MfG K

Wieso betrifft das, das Erinnerungsvermögen?

Kannst Du auch klare Gedanken fassen, oder denkst Du nur piephahngesteuert?

KrascherHistory
17.10.2006, 10:24
Wieso betrifft das, das Erinnerungsvermögen?

Kannst Du auch klare Gedanken fassen, oder denkst Du nur piephahngesteuert?

Bei einer Piephahnsteuerung wäre ich nur ja nur noch am poppen und würde mir mehr Gedanken über den Bephanten-Nachschub für die "Dicke-Berta" machen, als hier mit dir Nebensächlichkeite auszutauschen.

Ich habe die Frage nicht verstanden. MFG K

Misteredd
17.10.2006, 11:07
Bei einer Piephahnsteuerung wäre ich nur ja nur noch am poppen und würde mir mehr Gedanken über den Bephanten-Nachschub für die "Dicke-Berta" machen, als hier mit dir Nebensächlichkeite auszutauschen.

Ich habe die Frage nicht verstanden. MFG K

Das dachte ich mir! Ich geb Dir noch Zeit! :]

KrascherHistory
17.10.2006, 11:21
Das dachte ich mir! Ich geb Dir noch Zeit! :]

Zeit spielt dabei eine untergeordnete Rolle. Entweder verstehe ich den Sachverhalt sofort oder gar nicht. Mein schlichtes Gemüt ist für komplexe Kausalitäten nicht geschaffen. Erwarte nicht zuviel v. meinen kognitiven Fähigkeiten; mußt mir schon ein wenig entgegenkommen.

Am besten so formulieren, das es auch ein Hamster versteht. :]

MfG K

Misteredd
17.10.2006, 11:29
Post 40 von MH behauptet sie Rocky würden immer Bilder aus dem Bombenkrieg im Kopf herumspuken. Dass weiss sie aus einem Thread über Al Sarkawis Tod, als Rocky aus seinen Erlebnissen in einem Luftschutzkeller in Karlsruhe erzählte. Bei einem Angriff wurde sein Vater getötet.

Diesen Vorwurf empfinde ich als absolut unangemessen. Diese Gedanken sind normal und keinem vorzuwerfen.

KrascherHistory
17.10.2006, 11:33
Post 40 von MH behauptet sie Rocky würden immer Bilder aus dem Bombenkrieg im Kopf herumspuken. Dass weiss sie aus einem Thread über Al Sarkawis Tod, als Rocky aus seinen Erlebnissen in einem Luftschutzkeller in Karlsruhe erzählte. Bei einem Angriff wurde sein Vater getötet.

Diesen Vorwurf empfinde ich als absolut unangemessen. Diese Gedanken sind normal und keinem vorzuwerfen.

Das mit seinem Vater ist bedauerlich. Aus meiner Familie mußte auch viele im WK II ihr Leben lassen. Dennoch textet hier keiner entsprechend rum um postet aus nem Camper in Florida so´n Käse.

MfG K

Thauris
17.10.2006, 11:35
Ach ne? Woraus schliesst Du denn das? Ist das nicht Wunschdenken von Dir, da es sonst wohl kaum für eigene Argumente ausreicht?

Wenn ich diesen Bombenkrieg erlebt hätte und miterlebt hätte, wie mein eigener Vater dabei umkommt, dann würden mir auch immer Bilder davon in meinem Kopf herumspuken!

Deine Einstellungen und Äusserungen sind dumm und rücksichtslos. Wo bist Du denn sozialisiert worden?






http://www.bayerischer-wald-ferien.de/assets/images/bauernhof-schiegl-kuhstall.jpg

Misteredd
17.10.2006, 11:35
Das mit seinem Vater ist bedauerlich. Aus meiner Familie mußte auch viele im WK II ihr Leben lassen. Dennoch textet hier keiner entsprechend rum um postet aus nem Camper in Florida so´n Käse.

MfG K

Wenn Du das richtig lesen würdest, dann würdest Du keinen Camper sondern ein Haus in Vale/ Colorado finden.

Du hast von Rocky ein falsches Bild. Vorurteile?

Misteredd
17.10.2006, 11:37
http://www.bayerischer-wald-ferien.de/assets/images/bauernhof-schiegl-kuhstall.jpg

Das ist diesen treuen Viechern unangemessen. Die haben etwas Grips!

Die Amöbe, bar jedem Nervensystem war da viel besser! :D

KrascherHistory
17.10.2006, 11:59
http://www.bayerischer-wald-ferien.de/assets/images/bauernhof-schiegl-kuhstall.jpg

Na sag schon Thauri. Welche bist du ?:))

KrascherHistory
17.10.2006, 12:00
Wenn Du das richtig lesen würdest, dann würdest Du keinen Camper sondern ein Haus in Vale/ Colorado finden.

Du hast von Rocky ein falsches Bild. Vorurteile?

Vorurteile ? Ich kenne ihn doch gar nicht.

Mir reichen die "Artikel". Huargh.

Das reicht. Hat nix mit Vorurteil zu tun.

MfG K

Thauris
17.10.2006, 12:02
Na sag schon Thauri. Welche bist du ?:))



Lesen und verstehen gehört wohl auch nicht zu Deinen Stärken ? Hätt ich mir fast denken können !

Thauris
17.10.2006, 12:03
Vorurteile ? Ich kenne ihn doch gar nicht.

Mir reichen die "Artikel". Huargh.

Das reicht. Hat nix mit Vorurteil zu tun.

MfG K



Tja, Rocky ist brandgefährlich - Leute mit Hirn und Verstand werden von euch gefürchtet. Mundtot kriegt ihr die aber nicht !

KrascherHistory
17.10.2006, 12:05
Tja, Rocky ist brandgefährlich - Leute mit Hirn und Verstand werden von euch gefürchtet. Mundtot kriegt ihr die aber nicht !

Das stimmt. Mit dem scharfen Verstand ist ein Lachmuskelfaserriß garantiert.

Mein Zwechfelltrauma tut auch noch ein wenig weh.

Vielleicht gibt es von euch eine kleine Schonzeit.....?

MfG K

Thauris
17.10.2006, 13:19
Das stimmt. Mit dem scharfen Verstand ist ein Lachmuskelfaserriß garantiert.

Mein Zwechfelltrauma tut auch noch ein wenig weh.

Vielleicht gibt es von euch eine kleine Schonzeit.....?

MfG K


Dass Mondhexe für den Lachmuskelfaserriss nicht schon längst gesorgt hat, lässt bei Dir tief blicken.
Es fällt Dir anscheinend schwer, Fakten zu akzeptieren. Rocky ist einer der wenigen hier, die wirklich Ahnung von der Materie haben. Ihr polemisiert nur ohne jegliches Hintergrundwissen - wo soll's auch herkommen ?

KrascherHistory
17.10.2006, 13:25
Dass Mondhexe für den Lachmuskelfaserriss nicht schon längst gesorgt hat, lässt bei Dir tief blicken.
Es fällt Dir anscheinend schwer, Fakten zu akzeptieren. Rocky ist einer der wenigen hier, die wirklich Ahnung von der Materie haben. Ihr polemisiert nur ohne jegliches Hintergrundwissen - wo soll's auch herkommen ?

Erzähl ich Rocky, wie´s in seiner Umgebung aussieht ? Wohl nicht.

Warum glaubt der senile Camper mir etwas über Dtl. erzählen zu können ?

Bischen albern !

Misteredd
17.10.2006, 13:28
Erzähl ich Rocky, wie´s in seiner Umgebung aussieht ? Wohl nicht.

Warum glaubt der senile Camper mir etwas über Dtl. erzählen zu können ?

Bischen albern !

Weil er hier sehr lange gelebt hat und von hier stammt.

Warum hälst Du ihn für senil? Warum soll ich Dich nicht für debil, total verkorkst und mit der Welt fertig halten?

KrascherHistory
17.10.2006, 13:30
Weil er hier sehr lange gelebt hat und von hier stammt.

Warum hälst Du ihn für senil? Warum soll ich Dich nicht für debil, total verkorkst und mit der Welt fertig halten?

Stimmt. Er darf mich für alles halten was er will. Deshalb ziehe ich nicht zu ihm in Märchenland.

"Von hier stammt....." heißt konkret was....in Zahlen....?

Mark Mallokent
17.10.2006, 13:31
Mal ganz generell: Im Zweifelsfall ist es besser einen schlecht bezahlten Job zu haben, als von der Sozialhilfe zu leben. Lange Arbeitslosigkeit hat nämlich auch zur Folge, daß die Menschen allmählich demoralisiert werden. Die Konsequenzen: Alkoholismus, übermäßiger Fernsehkonsum, vernachlässigte Kinder, etc. Dageben ist ein Mensch, der arbeitet, immer noch in die Gesellschaft integriert und kann seine Selbstachtung bewahren. :smoke:

Thauris
17.10.2006, 13:31
Erzähl ich Rocky, wie´s in seiner Umgebung aussieht ? Wohl nicht.

Warum glaubt der senile Camper mir etwas über Dtl. erzählen zu können ?

Bischen albern !



Selbstverständlich versuchst Du den Amis zu erzählen, wie's in ihrem Land aussieht und zugeht. Dumm ist nur, dass die das alle nicht nachvollziehen können, weil das ungefähr soviel Realitätssinn enthält, wie das Schaf in Deinem Bett !

Misteredd
17.10.2006, 13:35
Mal ganz generell: Im Zweifelsfall ist es besser einen schlecht bezahlten Job zu haben, als von der Sozialhilfe zu leben. Lange Arbeitslosigkeit hat nämlich auch zur Folge, daß die Menschen allmählich demoralisiert werden. Die Konsequenzen: Alkoholismus, übermäßiger Fernsehkonsum, vernachlässigte Kinder, etc. Dageben ist ein Mensch, der arbeitet, immer noch in die Gesellschaft integriert und kann seine Selbstachtung bewahren. :smoke:

Das ist der beste Grund für die Amerikanische Praxis der "negative Income Tax"!

Die wünsche ich mir hier auch!

Mark Mallokent
17.10.2006, 13:37
Das ist der beste Grund für die Amerikanische Praxis der "negative Income Tax"!

Die wünsche ich mir hier auch!

Sehr richtig. :]

KrascherHistory
17.10.2006, 13:38
Selbstverständlich versuchst Du den Amis zu erzählen, wie's in ihrem Land aussieht und zugeht. Dumm ist nur, dass die das alle nicht nachvollziehen können, weil das ungefähr soviel Realitätssinn enthält, wie das Schaf in Deinem Bett !

Ach, lesen kannst du auch nicht. Wo erzähle ich was, wie es in dem Land aussieht.

Der Umgang mit den natives und der erfolgreiche Kampf zum Status einer eigenen Nation mit entsprechendem "Staatsgebiet", einem Staate im Staat sozusagen ist dir doch völlig verborgen geblieben.

Monatlicher Scheck über 2.850,-- USD pro Person (native) sagt dir auch nix.

So what !

Rocky
17.10.2006, 14:08
Ach, lesen kannst du auch nicht. Wo erzähle ich was, wie es in dem Land aussieht.

Der Umgang mit den natives und der erfolgreiche Kampf zum Status einer eigenen Nation mit entsprechendem "Staatsgebiet", einem Staate im Staat sozusagen ist dir doch völlig verborgen geblieben.

Monatlicher Scheck über 2.850,-- USD pro Person (native) sagt dir auch nix.

So what !

Mir schon.

Kraschi, Du bist der geborene Abkocher.
Du kochst auf beiden seiten des Atlantiks ab.

Sozusagen ein Abkoch-Ass

Rocky

Misteredd
17.10.2006, 14:11
Mir schon.

Kraschi, Du bist der geborene Abkocher.
Du kochst auf beiden seiten des Atlantiks ab.

Sozusagen ein Abkoch-Ass

Rocky

Was meint er damit?

Rocky
17.10.2006, 14:23
Was meint er damit?

Unter gewissen Umstaenden bekommen Native americans ein monatliches Stipendium durch Buero of Indian Affairs.

Ob er ein Indianer ist, der in Deutschland wohnt, weiss ich nicht, aber bei Kraschies Abkochtalent wurde ich vermuten, dass er wie eine Fliege um jeden Honigtopf kreist, der ihm auffaellt, und was bekommt, ob er nun berechtigt ist oder nicht.

Diese Abkocher gibt's, in grossen Massen in Deutschland, aber auch hier. Es sind hier ungefaehr 10 Prozent der Bevoelkerung, ein Prozentsatz, der ueber die Jahre erstaunlich konstant ist.

Eine nettere Umschreibung ist "sozialistischer Staat", etwas was zum Beispiel auf Indian Nations in der USA sehr gut passt (Kollektiv Eigentum). Fuer Nicht-Natives ist das die Welfare, sozusagen ein Staat im Staat, der rein sozialistsich funktioniert. Es ist einfach so ein 10 Prozent wirtschaftlicher Bodensatz, den man halt mitfinanziert. Irgendetwas gegen die Abkocherei zu tun, waere zu aufwendig. It's simply the cost of doing business.

Fuer mich sind's Abkocher, die Du (nicht mehr ich) mit Deiner Arbeit und Deinen Steuern unterhaeltst.

Typisch fuer den Abkocher ist das stroh-dumm-bornierte und sehr laute Verhalten, das Du beim Kraschy siehst. Der lacht sich kaputt, dass Du und andere, die (in Deutschland noch) arbeiten, fuer ihn und seine Kinder schuften, und er sie dann auch noch anpissen kann.

Es ist sowas wie ein Lebensstil, in dem alle Nicht-Abkocher fuer doof bis sau-doof gehalten werden.
Rocky

KrascherHistory
17.10.2006, 14:25
Mir schon.

Kraschi, Du bist der geborene Abkocher.
Du kochst auf beiden seiten des Atlantiks ab.

Sozusagen ein Abkoch-Ass

Rocky

Danke. Ein Lob von dir ist wie.....

Misteredd
17.10.2006, 14:41
Unter gewissen Umstaenden bekommen Native americans ein monatliches Stipendium durch Buero of Indian Affairs.

Ob er ein Indianer ist, der in Deutschland wohnt, weiss ich nicht, aber bei Kraschies Abkochtalent wurde ich vermuten, dass er wie eine Fliege um jeden Honigtopf kreist, der ihm auffaellt, und was bekommt, ob er nun berechtigt ist oder nicht.

Diese Abkocher gibt's, in grossen Massen in Deutschland, aber auch hier. Es sind hier ungefaehr 10 Prozent der Bevoelkerung, ein Prozentsatz, der ueber die Jahre erstaunlich konstant ist.

Eine nettere Umschreibung ist "sozialistischer Staat", etwas was zum Beispiel auf Indian Nations in der USA sehr gut passt (Kollektiv Eigentum). Fuer Nicht-Natives ist das die Welfare, sozusagen ein Staat im Staat, der rein sozialistsich funktioniert. Es ist einfach so ein 10 Prozent wirtschaftlicher Bodensatz, den man halt mitfinanziert. Irgendetwas gegen die Abkocherei zu tun, waere zu aufwendig. It's simply the cost of doing business.

Fuer mich sind's Abkocher, die Du (nicht mehr ich) mit Deiner Arbeit und Deinen Steuern unterhaeltst.

Typisch fuer den Abkocher ist das stroh-dumm-bornierte und sehr laute Verhalten, das Du beim Kraschy siehst. Der lacht sich kaputt, dass Du und andere, die (in Deutschland noch) arbeiten, fuer ihn und seine Kinder schuften, und er sie dann auch noch anpissen kann.

Es ist sowas wie ein Lebensstil, in dem alle Nicht-Abkocher fuer doof bis sau-doof gehalten werden.
Rocky

Danke für die Info!

Solche "Abkocher" gibt es einfach vie zu viele. Hier sind es auch mindestens 10%, wahrscheinlich noch viel mehr.

Als Selbständiger zahle ich zum Glück nicht mehr so viel an diese Leute.

Rocky
17.10.2006, 14:53
Danke für die Info!

Solche "Abkocher" gibt es einfach vie zu viele. Hier sind es auch mindestens 10%, wahrscheinlich noch viel mehr.

Als Selbständiger zahle ich zum Glück nicht mehr so viel an diese Leute.

Oh, viel mehr als 10 Prozent. Ich moechte da keine Zahlen nennen, aber in Deutschland ist das Abkochen ein Volkssport.

Man wird belaechelt und als bescheuert betrachtet in Deutschland, wenn man noch hart arbeitet und die Idee hat, fuer sich selbst zu sorgen, ohne Abkochen beim Staat.

Diese Mentalitaet ist aus Deutschland nicht mehr herauszubekommen, waehrend in der USA das Abkochen schlicht auf lange Sicht unattraktiv wird. Das Letztere hat eine ganze Reihe von Gruenden.

Eine ganze Reihe davon sind in dem WSJ Artikel erwaehnt, den ich im 300 Mio Amerikaner thread hereinkopiert habe.

Ich weiss allerdings nicht, wie gut Du im Englisch lesen bist.



Rocky

PS: ich wohne in Colorado Springs, einer 500,000 Einwohner Metropole in der "Front Range", nicht in Vail, das an der Westseite des Continental Divide ein Ski Resort ist.

Misteredd
17.10.2006, 15:01
Oh, viel mehr als 10 Prozent. Ich moechte da keine Zahlen nennen, aber in Deutschland ist das Abkochen ein Volkssport.

Man wird belaechelt und als bescheuert betrachtet in Deutschland, wenn man noch hart arbeitet und die Idee hat, fuer sich selbst zu sorgen, ohne Abkochen beim Staat.

Diese Mentalitaet ist aus Deutschland nicht mehr herauszubekommen, waehrend in der USA das Abkochen schlicht auf lange Sicht unattraktiv wird. Das Letztere hat eine ganze Reihe von Gruenden.

Eine ganze Reihe davon sind in dem WSJ Artikel erwaehnt, den ich im 300 Mio Amerikaner thread hereinkopiert habe.

Ich weiss allerdings nicht, wie gut Du im Englisch lesen bist.



Rocky

PS: ich wohne in Colorado Springs, einer 500,000 Einwohner Metropole in der "Front Range", nicht in Vail, das an der Westseite des Continental Divide ein Ski Resort ist.

Den Artikel lese ich nachher, wenn ich etwas mehr Musse habe. Colorado Spring habe ich mit Vale verwechselt. Es ist aber weder ein Mobil Home noch ein Wohnmobil, wie Dir unterstellt wurde.

Die Abkocher schätze ich hier in Deutschland auf 25 - 30 % und sie leben nicht nur von staatlichen Transferzahlungen, sondern haben da eine Vielzahl von Quellen.

Rocky
17.10.2006, 16:14
Es ist aber weder ein Mobil Home noch ein Wohnmobil, wie Dir unterstellt wurde.

.


Noi, es isch a Heisle in de Weschdseid Berge so u'gfaer 300 Meder iwwer de Schdadt.
Hawwa ma gebaud vor 12 Joohr.

Gugg doch mool in Google Earth. Die Oschseid isch die Brarie, die Weschseid sinn die Berge. Der Pikes Peak mit seine 4300 Meder siehd ma von iwweral.

Wusstest Du auch, dass die Katharine Lee Bates 1893 auf den Pikes Peak gestiegen ist, und dort das Lied "America the Beautiful" gedichtet hat? Ist ein scheoenes Denkmal auf dem Peak von ihr. Es geht eine recht abenteuerliche Hochstrasse zum Peak. Flachlandtiroler versuchen's manchmal, und landen in der Ditsch. Jedes Jahr hat so ein Simpel einen Unfall.


Rocky

Misteredd
17.10.2006, 16:18
Noi, es isch a Heisle in de Weschdseid Berge so u'gfaer 300 Meder iwwer de Schdadt.
Hawwa ma gebaud vor 12 Joohr.

Gugg doch mool in Google Earth. Die Oschseid isch die Brarie, die Weschseid sinn die Berge. Der Pikes Peak mit seine 4300 Meder siehd ma von iwweral.

Wusstest Du auch, dass die Katharine Lee Bates 1893 auf den Pikes Peak gestiegen ist, und dort das Lied "America the Beautiful" gedichtet hat? Ist ein scheoenes Denkmal auf dem Peak von ihr. Es geht eine recht abenteuerliche Hochstrasse zum Peak. Flachlandtiroler versuchen's manchmal, und landen in der Ditsch. Jedes Jahr hat so ein Simpel einen Unfall.


Rocky

Google Earth ist eine tolle Sache. Bei Wikipedia sind neuerdings die Längen und Breitengrade vermerkt. Dort kannst Du mit Copy and past rüberkopieren und landest dann genau dort.

Das ist absolut faszinierend. Ich habe das mit der USS Texas ausprobiert.

Mondgoettin
17.10.2006, 16:40
Oh, viel mehr als 10 Prozent. Ich moechte da keine Zahlen nennen, aber in Deutschland ist das Abkochen ein Volkssport.

Man wird belaechelt und als bescheuert betrachtet in Deutschland, wenn man noch hart arbeitet und die Idee hat, fuer sich selbst zu sorgen, ohne Abkochen beim Staat.

Diese Mentalitaet ist aus Deutschland nicht mehr herauszubekommen, waehrend in der USA das Abkochen schlicht auf lange Sicht unattraktiv wird. Das Letztere hat eine ganze Reihe von Gruenden.

Eine ganze Reihe davon sind in dem WSJ Artikel erwaehnt, den ich im 300 Mio Amerikaner thread hereinkopiert habe.

Ich weiss allerdings nicht, wie gut Du im Englisch lesen bist.



Rocky

PS: ich wohne in Colorado Springs, einer 500,000 Einwohner Metropole in der "Front Range", nicht in Vail, das an der Westseite des Continental Divide ein Ski Resort ist.Rocky,wir in deutschland wissen um unsere gewaltigen probleme die wir haben und versuchen sie nicht zu vertuschen.Im gegensatz zu dir wo im Wolkenkukuksheim hoockst und dir die USA rosarot ausmalst,Rocky,wach auf!:=

Rocky
17.10.2006, 16:45
Rocky,wir in deutschland wissen um unsere gewaltigen probleme die wir haben und versuchen sie nicht zu vertuschen.Im gegensatz zu dir wo im Wolkenkukuksheim hoockst und dir die USA rosarot ausmalst,Rocky,wach auf!:=

Reg' ich Dich auf?

Der Unterschied ist: Ich schaetze die deutsche Situation recht realistisch ein.

Du, der Amerika Guru unter Deinen Freunden, hast eine schwere Zeit, Deinen Mist zu Belegen in irgendeiner Art.

Zahlen scheinen bei Dir unkontrollierbare Hass-Tiraden zu erzeugen.



PS: Ein anderes Sprichwort, extra fuer Dich:

In the land of the blind, the one-eyed ist king, wobei ich vermute, dass Du noch nicht mal one-eyed bist, sondern das nur Deinen Freunden vorgaukelst. Du bist auch blind.

Rocky

Thauris
17.10.2006, 18:01
Reg' ich Dich auf?

Der Unterschied ist: Ich schaetze die deutsche Situation recht realistisch ein.

Du, der Amerika Guru unter Deinen Freunden, hast eine schwere Zeit, Deinen Mist zu Belegen in irgendeiner Art.

Zahlen scheinen bei Dir unkontrollierbare Hass-Tiraden zu erzeugen.



PS: Ein anderes Sprichwort, extra fuer Dich:

In the land of the blind, the one-eyed ist king, wobei ich vermute, dass Du noch nicht mal one-eyed bist, sondern das nur Deinen Freunden vorgaukelst. Du bist auch blind.

Rocky


Ich bewundere Deine Geduld mit diesem wirren Geschöpf !

Rocky
17.10.2006, 18:13
Ich bewundere Deine Geduld mit diesem wirren Geschöpf !

Ich habe einen Riesenspass.

Ich moechte mal sehen, wie dumm ihre Argumente werden, wenn sie erst mal ein bisschen Druck fuehlt.

Bei so jemand wie 's Hexle ist das eine Challenge.

Denn, Ignorance is bliss, das heisst frei uebersetzt, jemand der so dicht ist wie's Hexle, ist kaum in Verlegenheit zu bringen, denn sie ist schlicht zu dumm um zu begreifen.

Nun, schaff' ich's oder nicht? Bis jetzt habe ich's noch nicht geschafft, aber wer weiss.

Rocky

Misteredd
17.10.2006, 18:15
Ich habe einen Riesenspass.

Ich moechte mal sehen, wie dumm ihre Argumente werden, wenn sie erst mal ein bisschen Druck fuehlt.

Bei so jemand wie 's Hexle ist das eine Challenge.

Denn, Ignorance is bliss, das heisst frei uebersetzt, jemand der so dicht ist wie's Hexle, ist kaum in Verlegenheit zu bringen, denn sie ist schlicht zu dumm um zu begreifen.

Nun, schaff' ich's oder nicht? Bis jetzt habe ich's noch nicht geschafft, aber wer weiss.

Rocky

:respekt:

KrascherHistory
17.10.2006, 18:16
Ich habe einen Riesenspass.

Ich moechte mal sehen, wie dumm ihre Argumente werden, wenn sie erst mal ein bisschen Druck fuehlt.

Bei so jemand wie 's Hexle ist das eine Challenge.

Denn, Ignorance is bliss, das heisst frei uebersetzt, jemand der so dicht ist wie's Hexle, ist kaum in Verlegenheit zu bringen, denn sie ist schlicht zu dumm um zu begreifen.

Nun, schaff' ich's oder nicht? Bis jetzt habe ich's noch nicht geschafft, aber wer weiss.

Rocky

Schau lieber nach, ob das Sauerstoff-Gerät noch voll ist.:]

Verrari
17.10.2006, 18:22
Rocky,wir in deutschland wissen um unsere gewaltigen probleme die wir haben und versuchen sie nicht zu vertuschen.Im gegensatz zu dir wo im Wolkenkukuksheim hoockst und dir die USA rosarot ausmalst,Rocky,wach auf!:=


Nachdem Rocky das Wort Wolkenkukuksheim hier bestimmt schon Dutzende male gebraucht hat, hättest es einfach nur abschreiben brauchen, wenn Du nicht weißt wie mans "buchtstabieren tut". ;)

Rocky
17.10.2006, 18:26
Nachdem Rocky das Wort Wolkenkukuksheim hier bestimmt schon Dutzende male gebraucht hat, hättest es einfach nur abschreiben brauchen, wenn Du nicht weißt wie mans "buchtstabieren tut". ;)


Ist glaube ich meine Wortschoepfung im Forum.

'S Hexle kann doch nix von mir annehmen.....

Wo denkst Du hin, von deeeeeeeeeem, dem Rocky?????

Rocky

KrascherHistory
17.10.2006, 18:26
Ich bewundere Deine Geduld mit diesem wirren Geschöpf !

Wenn´s Gleitmittelchen für´s Rocky-Popochen alle ist, kannst was kaufen.....:]

Verrari
17.10.2006, 18:28
Oh, viel mehr als 10 Prozent. Ich moechte da keine Zahlen nennen, aber in Deutschland ist das Abkochen ein Volkssport.

Man wird belaechelt und als bescheuert betrachtet in Deutschland, wenn man noch hart arbeitet und die Idee hat, fuer sich selbst zu sorgen, ohne Abkochen beim Staat.


Deckt sich zu 100% mit meiner eigenen Erfahren, die jedoch nicht repräsentativ sein muß. Und im Gegensatz zu Dir lebe ich im real existierenden Deutschland des Jahres 2006, und schon ein paar Jahre davor.....;)


.....waehrend in der USA das Abkochen schlicht auf lange Sicht unattraktiv wird. Das Letztere hat eine ganze Reihe von Gruenden.


Dazu kann ich nix sagen, deshalb halte ich hierzu die Klappe. ;)

Thauris
17.10.2006, 18:37
Ich habe einen Riesenspass.

Ich moechte mal sehen, wie dumm ihre Argumente werden, wenn sie erst mal ein bisschen Druck fuehlt.

Bei so jemand wie 's Hexle ist das eine Challenge.

Denn, Ignorance is bliss, das heisst frei uebersetzt, jemand der so dicht ist wie's Hexle, ist kaum in Verlegenheit zu bringen, denn sie ist schlicht zu dumm um zu begreifen.

Nun, schaff' ich's oder nicht? Bis jetzt habe ich's noch nicht geschafft, aber wer weiss.

Rocky

Ich glaube, vorher schnüren sie Dir die Jacke hinten zu ! :))

Thauris
17.10.2006, 18:38
Wenn´s Gleitmittelchen für´s Rocky-Popochen alle ist, kannst was kaufen.....:]



Hast noch was von Deinem Schaf übrig ? :D

Mondgoettin
17.10.2006, 18:47
Wenn´s Gleitmittelchen für´s Rocky-Popochen alle ist, kannst was kaufen.....:]:hihi: :hihi: :hihi: :))

KrascherHistory
17.10.2006, 19:17
Hast noch was von Deinem Schaf übrig ? :D

Das Schaf ist schon lange ein kuscheliger Pullover. Aber auch der trickst dich noch aus.

Wann kommt das erste Argument in 2006 von dir ? Oder keine Eile und ab Sommer 07 nochmal anbimmeln.....?

franek
18.10.2006, 10:04
Noi, es isch a Heisle in de Weschdseid Berge so u'gfaer 300 Meder iwwer de Schdadt.
Hawwa ma gebaud vor 12 Joohr.

Gugg doch mool in Google Earth. Die Oschseid isch die Brarie, die Weschseid sinn die Berge. Der Pikes Peak mit seine 4300 Meder siehd ma von iwweral.

Wusstest Du auch, dass die Katharine Lee Bates 1893 auf den Pikes Peak gestiegen ist, und dort das Lied "America the Beautiful" gedichtet hat? Ist ein scheoenes Denkmal auf dem Peak von ihr. Es geht eine recht abenteuerliche Hochstrasse zum Peak. Flachlandtiroler versuchen's manchmal, und landen in der Ditsch. Jedes Jahr hat so ein Simpel einen Unfall.


Rocky

Klingt sehr hübsch! Na wenn ich mir nächstes Jahr ein Abstecher von Guatemala nach Colorado Springs leisten kann (Auch als Selbstständiger lässt sich ein karges Dasein fristen:)) ), komm ich Dich mal besuchen, mit nen paar Zigarren und ´ner Flasche Whisky...:) :)

Aber verdrück Dich dann nicht in Deinen A-Bunker:)) :))

Rocky
18.10.2006, 10:29
Klingt sehr hübsch! Na wenn ich mir nächstes Jahr ein Abstecher von Guatemala nach Colorado Springs leisten kann (Auch als Selbstständiger lässt sich ein karges Dasein fristen:)) ), komm ich Dich mal besuchen, mit nen paar Zigarren und ´ner Flasche Whisky...:) :)

Aber verdrück Dich dann nicht in Deinen A-Bunker:)) :))

Hast Du auch Dein Schiesseisen dabei. Der Sohn oder irgendjemand anders vom Hexle war mal da, hat sie gesagt, und der konnte sich kaum vor den Kugeln retten. Geschossen hat's geschossen, geschossen. den ganzen Tag haben die Kugeln gepfiffen.

Ich habe kein Schiesseisen, hab ' noch nir eins vermisst. Aber als deutscher, im gefaehrlichen Amerika, auch noch im wilden Westen, zwischen den Wohnwagen, da pfeifen die Kugeln den ganzen Tag.

Schau Dir genuegend Wild-West Filme an, damit Du Uebung bekommst.

Ueberleg' Dir's gut.

Rocky

franek
18.10.2006, 10:42
Hast Du auch Dein Schiesseisen dabei. Der Sohn oder irgendjemand anders vom Hexle war mal da, hat sie gesagt, und der konnte sich kaum vor den Kugeln retten. Geschossen hat's geschossen, geschossen. den ganzen Tag haben die Kugeln gepfiffen.

Ich habe kein Schiesseisen, hab ' noch nir eins vermisst. Aber als deutscher, im gefaehrlichen Amerika, auch noch im wilden Westen, zwischen den Wohnwagen, da pfeifen die Kugeln den ganzen Tag.

Schau Dir genuegend Wild-West Filme an, damit Du Uebung bekommst.

Ueberleg' Dir's gut.

Rocky

Schlimmer als Guatemala kann´s ja nicht werden und wenn Du schon kein Pistölchen brauchst...aber ich kann mich ja im Duty free bestimmt mit sowas eindecken:))

P.S. Ich eher ein Freund von Dirty Harry.

Rocky
18.10.2006, 10:50
Schlimmer als Guatemala kann´s ja nicht werden und wenn Du schon kein Pistölchen brauchst...aber ich kann mich ja im Duty free bestimmt mit sowas eindecken:))

P.S. Ich eher ein Freund von Dirty Harry.

Du bist? Der ist doch gerade in diesem Immobilienschweinerei verwickelt. Hilfst Du ihm als guter Freund (das gilt natuerlich nur, falls ich "Dirty Harry" richtig interpretiert habe).

Duty Free, am Flugplatz? Hmmmm, Bist Du in letzter Zeit international geflogen?

Rocky

franek
18.10.2006, 12:11
Du bist? Der ist doch gerade in diesem Immobilienschweinerei verwickelt. Hilfst Du ihm als guter Freund (das gilt natuerlich nur, falls ich "Dirty Harry" richtig interpretiert habe).

Duty Free, am Flugplatz? Hmmmm, Bist Du in letzter Zeit international geflogen?

Rocky

Ich weiß nicht wie es derzeit in den USA mit Duty free läuft, aber da man doch bei euch an jeder Ecke ne Wumme erwerben und losknallen kann, müßte es doch im duty free auch was geben, mindestens ne Sparversion...

ach und er ist in Schweinerein verwickelt, der Callahan, der Eastwood? Dann sollte ich mir doch an Bruce Willis in die hard halten, o.k.:cool2:

Sven71
18.10.2006, 13:26
Aaaaah, herrlich. Wir brauchen noch viel mehr linksliberalen Mainstream und Menschen, die sich gegenseitig ihren Antiamerikanismus bestätigen. Man fragt sich, wer überhaupt schon mal dort war.

In Amerika haben etwa 15 % der Bevölkerung keine (private) Krankenversicherung. Diese haben aber Anspruch auf eine staatliche Versorgung (Medicaid für Arme und Medicare für Rentner), auch wenn die nicht so umfangreich ausfällt wie bei unserer gesetzlichen KV. Dafür genießen die 85%, welche Versicherungsschutz erhalten, eine deutlich bessere Versorgung.
Im übrigen wird es in jeder Gesellschaft Menschen geben, die aus welchen Gründen auch immer Geringverdiener bleiben. Man kann entweder damit leben, daß der Job an der Registrierkasse kein Karriereberuf ist. Dann muß man eben mit "unterversorgten" Kassierern rechnen. Oder man betreibt mit Neiddiskussionen die große Umverteilung und erhöht den Kassierern das Gehalt so unangemessen, daß die Lebenshaltungskosten (ja sowas, die Personalkosten machen sich bei den Preisen bemerkbar? Echt?) für ALLE steigen.

Die Amerikaner müssen relativ wenig Hürden überwinden, um sich in Europa anzusiedeln. Komisch nur, daß wir kaum Einwanderer aus den U.S.A. haben, die in unser soziales Paradies kommen wollen.

Irgendwann muß doch auch der am übelsten gehirngewaschene Amerika-Basher merken, daß er belogen wurde. Denn bei uns sind keine 85 % der Bevölkerung privat versichert.

Aber Hauptsache man ist gegen Amerika. Hauptsache man ist Mainstream. Egal ob das Motto "totaler Krieg", "Ausstieg aus der Kernenergie" oder "Nein zum Irak-Krieg" lautet. Kritisch hinterfragen ist nicht gefragt. Das treue Schaf macht in jedem Fall mit und bleibt politisch korrekt. Gratuliere!

Misteredd
18.10.2006, 13:33
Aaaaah, herrlich. Wir brauchen noch viel mehr linksliberalen Mainstream und Menschen, die sich gegenseitig ihren Antiamerikanismus bestätigen. Man fragt sich, wer überhaupt schon mal dort war.

In Amerika haben etwa 15 % der Bevölkerung keine (private) Krankenversicherung. Diese haben aber Anspruch auf eine staatliche Versorgung (Medicaid für Arme und Medicare für Rentner), auch wenn die nicht so umfangreich ausfällt wie bei unserer gesetzlichen KV. Dafür genießen die 85%, welche Versicherungsschutz erhalten, eine deutlich bessere Versorgung.
Im übrigen wird es in jeder Gesellschaft Menschen geben, die aus welchen Gründen auch immer Geringverdiener bleiben. Man kann entweder damit leben, daß der Job an der Registrierkasse kein Karriereberuf ist. Dann muß man eben mit "unterversorgten" Kassierern rechnen. Oder man betreibt mit Neiddiskussionen die große Umverteilung und erhöht den Kassierern das Gehalt so unangemessen, daß die Lebenshaltungskosten (ja sowas, die Personalkosten machen sich bei den Preisen bemerkbar? Echt?) für ALLE steigen.

Die Amerikaner müssen relativ wenig Hürden überwinden, um sich in Europa anzusiedeln. Komisch nur, daß wir kaum Einwanderer aus den U.S.A. haben, die in unser soziales Paradies kommen wollen.

Irgendwann muß doch auch der am übelsten gehirngewaschene Amerika-Basher merken, daß er belogen wurde. Denn bei uns sind keine 85 % der Bevölkerung privat versichert.

Aber Hauptsache man ist gegen Amerika. Hauptsache man ist Mainstream. Egal ob das Motto "totaler Krieg", "Ausstieg aus der Kernenergie" oder "Nein zum Irak-Krieg" lautet. Kritisch hinterfragen ist nicht gefragt. Das treue Schaf macht in jedem Fall mit und bleibt politisch korrekt. Gratuliere!

Sehr guter Post! Genauso denke ich auch!

Thauris
18.10.2006, 13:40
Aaaaah, herrlich. Wir brauchen noch viel mehr linksliberalen Mainstream und Menschen, die sich gegenseitig ihren Antiamerikanismus bestätigen. Man fragt sich, wer überhaupt schon mal dort war.

In Amerika haben etwa 15 % der Bevölkerung keine (private) Krankenversicherung. Diese haben aber Anspruch auf eine staatliche Versorgung (Medicaid für Arme und Medicare für Rentner), auch wenn die nicht so umfangreich ausfällt wie bei unserer gesetzlichen KV. Dafür genießen die 85%, welche Versicherungsschutz erhalten, eine deutlich bessere Versorgung.
Im übrigen wird es in jeder Gesellschaft Menschen geben, die aus welchen Gründen auch immer Geringverdiener bleiben. Man kann entweder damit leben, daß der Job an der Registrierkasse kein Karriereberuf ist. Dann muß man eben mit "unterversorgten" Kassierern rechnen. Oder man betreibt mit Neiddiskussionen die große Umverteilung und erhöht den Kassierern das Gehalt so unangemessen, daß die Lebenshaltungskosten (ja sowas, die Personalkosten machen sich bei den Preisen bemerkbar? Echt?) für ALLE steigen.

Die Amerikaner müssen relativ wenig Hürden überwinden, um sich in Europa anzusiedeln. Komisch nur, daß wir kaum Einwanderer aus den U.S.A. haben, die in unser soziales Paradies kommen wollen.

Irgendwann muß doch auch der am übelsten gehirngewaschene Amerika-Basher merken, daß er belogen wurde. Denn bei uns sind keine 85 % der Bevölkerung privat versichert.

Aber Hauptsache man ist gegen Amerika. Hauptsache man ist Mainstream. Egal ob das Motto "totaler Krieg", "Ausstieg aus der Kernenergie" oder "Nein zum Irak-Krieg" lautet. Kritisch hinterfragen ist nicht gefragt. Das treue Schaf macht in jedem Fall mit und bleibt politisch korrekt. Gratuliere!


Endlich mal ein objektives Statement ! :top:

Rocky
18.10.2006, 13:42
Ich weiß nicht wie es derzeit in den USA mit Duty free läuft, aber da man doch bei euch an jeder Ecke ne Wumme erwerben und losknallen kann, müßte es doch im duty free auch was geben, mindestens ne Sparversion...

ach und er ist in Schweinerein verwickelt, der Callahan, der Eastwood? Dann sollte ich mir doch an Bruce Willis in die hard halten, o.k.:cool2:

Du hast eine bluehende Phantasie, Franek, das muss man Dir lassen.
Merke, immer geduckt herumlaufen, damit die Kugeln ueber den Kopf pfeiefen und nicht in den Kopf.


Das geduckt laufen hast Du doch sicher gelernt als Deutscher, bei diesem kollektiven Minnderwertigkeitskomplex, da doch die Amis (frueher waren's die Russsen, vorher die Juden) schuld sind fuer all das Boese was es da so gibt im wiedervereinigten Deutschland, und die armen deutschen Dotterlen muessen ja soooo darunter leiden....
Rocky

Sven71
18.10.2006, 14:10
"Das geduckt laufen hast Du doch sicher gelernt als Deutscher, bei diesem kollektiven Minnderwertigkeitskomplex, da doch die Amis (frueher waren's die Russsen, vorher die Juden) schuld sind fuer all das Boese was es da so gibt im wiedervereinigten Deutschland, und die armen deutschen Dotterlen muessen ja soooo darunter leiden....
Rocky"


Verdammter Mist!!!! Zwei Wochen in Kalifornien, Nevada und Utah. Elf Tage in Manhattan!!! Und keine einzige Kugel pfiff. Ich hab die Action totaaaal verpasst.

Eine herrliche Logik: In den Hollywood-Streifen wird immer geschossen und ständig explodiert was. Also muß das reale Leben in den U.S.A. auch so aussehen. :hihi:

Misteredd
18.10.2006, 14:12
"Das geduckt laufen hast Du doch sicher gelernt als Deutscher, bei diesem kollektiven Minnderwertigkeitskomplex, da doch die Amis (frueher waren's die Russsen, vorher die Juden) schuld sind fuer all das Boese was es da so gibt im wiedervereinigten Deutschland, und die armen deutschen Dotterlen muessen ja soooo darunter leiden....
Rocky"


Verdammter Mist!!!! Zwei Wochen in Kalifornien, Nevada und Utah. Elf Tage in Manhattan!!! Und keine einzige Kugel pfiff. Ich hab die Action totaaaal verpasst.

Eine herrliche Logik: In den Hollywood-Streifen wird immer geschossen und ständig explodiert was. Also muß das reale Leben in den U.S.A. auch so aussehen. :hihi:

Du magst auch Superman! "Is it a bird? Is it a plane!" etc.. :))

Ich beneide Dich um eine Reise! Die mache ich auch noch!

MorganLeFay
18.10.2006, 14:51
Wenn´s Gleitmittelchen für´s Rocky-Popochen alle ist, kannst was kaufen.....:]


:hihi: :hihi: :hihi: :))

Das Traurigste ist eigentlich, dass Deppen wie Ihr nicht nur durch ein voelleges Fehlen, von - lasst mich durchzaehlen - Denkfaehigkeit, Argumenten, Informationen oberhalb von MSN-Niveau, Lesefaehigkeit, Logik und Kombinationsfaehigekit auffallt.

Nein, Ihr werdet persoenlich und macht Euch ueber Eigensschaften von/ Fakten ueber User(n) lustig.

Abstossend.

KrascherHistory
18.10.2006, 23:36
Das Traurigste ist eigentlich, dass Deppen wie Ihr nicht nur durch ein voelleges Fehlen, von - lasst mich durchzaehlen - Denkfaehigkeit, Argumenten, Informationen oberhalb von MSN-Niveau, Lesefaehigkeit, Logik und Kombinationsfaehigekit auffallt.

Nein, Ihr werdet persoenlich und macht Euch ueber Eigensschaften von/ Fakten ueber User(n) lustig.

Abstossend.

Tut mir leid, du, ehrlich. :peace:

Ich will auch wieder lieb sein........

Mondgoettin
18.10.2006, 23:39
Hast Du auch Dein Schiesseisen dabei. Der Sohn oder irgendjemand anders vom Hexle war mal da, hat sie gesagt, und der konnte sich kaum vor den Kugeln retten. Geschossen hat's geschossen, geschossen. den ganzen Tag haben die Kugeln gepfiffen.

Ich habe kein Schiesseisen, hab ' noch nir eins vermisst. Aber als deutscher, im gefaehrlichen Amerika, auch noch im wilden Westen, zwischen den Wohnwagen, da pfeifen die Kugeln den ganzen Tag.

Schau Dir genuegend Wild-West Filme an, damit Du Uebung bekommst.

Ueberleg' Dir's gut.

RockyRocky:ja das mit den gangs und den Drive by shootings entspricht der wahrheit natuerlich wenn man im tiefsten nirgendwo wie du wohnt kriegt man das nicht so mit wo nur bisons und wildschweine rumrennen...Sogar Bush aeusserte sich sehr besorgt ueber die juengsten Vorfaelle und Schiessereien an den Schulen,in den USARcoky!!Sogar dieser Depp!!!...
Sogar eure hochgelobte todesstrafe scheint nichts zu bewirken und die kriminalitaet bei euch steigt weiter an!!!
Egal was man ueber die USA schreibt irgendwie scheinst du dich persoenlich angegriffen zu fuehlen....
Jeder weiss,wieschlimm die kriminalitaet in den USA ist, denn die USA sind ja in allem die NR.1 oder etwa nicht Rocky??das wollen wir doch jetzt nicht bestreiten..,zwinker.....;)

Sven71
18.10.2006, 23:44
Jeder weiss,wieschlimm die kriminalitaet in den USA ist, denn die USA sind ja in allem die NR.1 oder etwa nicht Rocky??das wollen wir doch jetzt nicht bestreiten..,zwinker.....;)

Wissen wir das? Betrugsdelikte kommen in Europa wesentlich häufiger vor als in den USA. Aber egal, laß Deinen Info-Filter ruhig auf Antiamerikanismus stehen .... :hihi:

Naja, wie gesagt: 11 Tage New York, ohne Zeuge eines "Drive by-Shootings" zu werden oder etwas derartiges in den Nachrichten zu vernehmen. In San Francisco dasselbe. Die Realität läßt sich nicht in ein Klischee pressen.
Aber ich habe mir sagen lassen, daß in Frankreich jede Nacht Autos angezündet werden und friedliebende Muslime sich mit der Polizei Schlägereien liefern .... oje, oje .... man kann nicht mehr nach Frankreich fahren ...

Mondgoettin
18.10.2006, 23:45
Wissen wir das? Betrugsdelikte kommen in Europa wesentlich häufiger vor als in den USA. Aber egal, laß Deinen Info-Filter ruhig auf Antiamerikanismus stehen .... :hihi:Hoer mitr mal zu wenn du ueber deutschlands Probleme reden willst,die ich gar nicht bestreite dann geh bitte in die Innenpolitik das ist das Auslandsforum und der Strang ist Amerika gewidmet.Basta!!:rolleyes:

KrascherHistory
18.10.2006, 23:46
Wissen wir das? Betrugsdelikte kommen in Europa wesentlich häufiger vor als in den USA. Aber egal, laß Deinen Info-Filter ruhig auf Antiamerikanismus stehen .... :hihi:

Könnte sein. In Dtl. wird mehr beschissen (gemessen pro Quadratkilometer) und in den USA wird mehr erschossen (in absoluten Zahlen).

Das war jetzt mit Pro Anti-USA-Filter. Glaub ich jedenfalls. :)

Mondgoettin
18.10.2006, 23:49
Könnte sein. In Dtl. wird mehr beschissen (gemessen pro Quadratkilometer) und in den USA wird mehr erschossen (in absoluten Zahlen).

Das war jetzt mit Pro Anti-USA-Filter. Glaub ich jedenfalls. :)genau,in Amerika wird doch rumgeschossen auf teufelkommraus,klar nicht in der wildnis...
aber das mit den drive by shootings ist sehr bedenklich wenn man nicht mal unbesorgt in die tankstelle gehen kann ohne die sorge dass irgendwelche schiessende gangs vorbeifahren.ausserdem kommt es taeglich in amerika in den news also@Rocky halt die Luft an nimm die Herztabletten und winde dich voin mir aus weiter wie ein Wurm...:rolleyes:

KrascherHistory
18.10.2006, 23:59
Unter gewissen Umstaenden bekommen Native americans ein monatliches Stipendium durch Buero of Indian Affairs.

Ob er ein Indianer ist, der in Deutschland wohnt, weiss ich nicht, aber bei Kraschies Abkochtalent wurde ich vermuten, dass er wie eine Fliege um jeden Honigtopf kreist, der ihm auffaellt, und was bekommt, ob er nun berechtigt ist oder nicht.

Diese Abkocher gibt's, in grossen Massen in Deutschland, aber auch hier. Es sind hier ungefaehr 10 Prozent der Bevoelkerung, ein Prozentsatz, der ueber die Jahre erstaunlich konstant ist.

Eine nettere Umschreibung ist "sozialistischer Staat", etwas was zum Beispiel auf Indian Nations in der USA sehr gut passt (Kollektiv Eigentum). Fuer Nicht-Natives ist das die Welfare, sozusagen ein Staat im Staat, der rein sozialistsich funktioniert. Es ist einfach so ein 10 Prozent wirtschaftlicher Bodensatz, den man halt mitfinanziert. Irgendetwas gegen die Abkocherei zu tun, waere zu aufwendig. It's simply the cost of doing business.

Fuer mich sind's Abkocher, die Du (nicht mehr ich) mit Deiner Arbeit und Deinen Steuern unterhaeltst.

Typisch fuer den Abkocher ist das stroh-dumm-bornierte und sehr laute Verhalten, das Du beim Kraschy siehst. Der lacht sich kaputt, dass Du und andere, die (in Deutschland noch) arbeiten, fuer ihn und seine Kinder schuften, und er sie dann auch noch anpissen kann.

Es ist sowas wie ein Lebensstil, in dem alle Nicht-Abkocher fuer doof bis sau-doof gehalten werden.
Rocky

Kleine dumme Sozi-Manie, die hier aufgetischt wird.

Was haben natives mit Sozis zu tun ? Gar nix.

Der mtl. Scheck kommt. Ist kein Stipendium. Tank den Jeep lieber auf.

Thauris
19.10.2006, 04:23
genau,in Amerika wird doch rumgeschossen auf teufelkommraus,klar nicht in der wildnis...
aber das mit den drive by shootings ist sehr bedenklich wenn man nicht mal unbesorgt in die tankstelle gehen kann ohne die sorge dass irgendwelche schiessende gangs vorbeifahren.ausserdem kommt es taeglich in amerika in den news also@Rocky halt die Luft an nimm die Herztabletten und winde dich voin mir aus weiter wie ein Wurm...:rolleyes:


Jetzt weiss ich auch endlich, woher Dein Sockenschuss kommt !

dtm05
19.10.2006, 06:59
genau,in Amerika wird doch rumgeschossen auf teufelkommraus,klar nicht in der wildnis...
Klar, eigentlich überall. In Apotheken, Kinos, Wickelräumen und ganz besonders im Marine-Corps-Quarter in Orlando.

aber das mit den drive by shootings ist sehr bedenklich wenn man nicht mal unbesorgt in die tankstelle gehen kann ohne die sorge dass irgendwelche schiessende gangs vorbeifahren.
Die fahren nicht nur vorbei, die tanken da auch und knallen alles ab, was sich bewegt. Und das Schlimmste: Die bezahlen nicht einmal.

ausserdem kommt es taeglich in amerika in den news ...
Tja, da ist der Name noch Programm.

Mondgoettin
19.10.2006, 09:59
Klar, eigentlich überall. In Apotheken, Kinos, Wickelräumen und ganz besonders im Marine-Corps-Quarter in Orlando.

Die fahren nicht nur vorbei, die tanken da auch und knallen alles ab, was sich bewegt. Und das Schlimmste: Die bezahlen nicht einmal.

Tja, da ist der Name noch Programm.genau, du bist ja der Experte,anscheinend...
Warst du dort schon mal?;)

dtm05
19.10.2006, 10:32
genau, du bist ja der Experte,anscheinend...
Warst du dort schon mal?;)
Schon oft. Kannste glauben!

MorganLeFay
19.10.2006, 11:52
Klar, eigentlich überall. In Apotheken, Kinos, Wickelräumen und ganz besonders im Marine-Corps-Quarter in Orlando.

Die fahren nicht nur vorbei, die tanken da auch und knallen alles ab, was sich bewegt. Und das Schlimmste: Die bezahlen nicht einmal.

Tja, da ist der Name noch Programm.

Ich finde es eigentlich ganz angenehm, wenn ich, statt den Burger zu bezahlen, einfach lossballern kann. Die Kugel ist billiger als das Menu, und man kann sich adaequat ueber evtl. schlechtes Essen aeussern.

Sven71
19.10.2006, 12:15
Hoer mitr mal zu wenn du ueber deutschlands Probleme reden willst,die ich gar nicht bestreite dann geh bitte in die Innenpolitik das ist das Auslandsforum und der Strang ist Amerika gewidmet.Basta!!:rolleyes:

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Klar, Frau Schröder. Basta! Gerade DU lächerliche Figur wirst mir als allerletzte den Mund verbieten. Ich rede nicht über deutsche Probleme, ich habe einen Vergleich zwischen der Kriminalität in Amerika und Europa gezogen. Und das paßt sehr wohl in ein außenpolitisches Forum, wenn auch vielleicht nicht in Dein gehirngewaschenes Anti-USA-Konzept. Aber scheiß drauf, wer keine Fakten in der Hand hat (vgl. diesen Krankenversicherungs-Unfug von Dir), der muß halt die deutsche Version des "shut up" verbreiten .... was auf U.S.-Foren übrigens sehr beliebt ist. Die haben aber in Sachen "flames" mehr drauf als Du. :hihi:

Sven71
19.10.2006, 12:17
Könnte sein. In Dtl. wird mehr beschissen (gemessen pro Quadratkilometer) und in den USA wird mehr erschossen (in absoluten Zahlen).

Das war jetzt mit Pro Anti-USA-Filter. Glaub ich jedenfalls. :)

Ich denke, das war filterfrei, denn es entspricht zumindest dem, was in Vergleichen der Kriminalitätsstatistik beschrieben wird und kann daher als FAKT gelten.
Bitte mehr davon!

KrascherHistory
19.10.2006, 12:24
Ich denke, das war filterfrei, denn es entspricht zumindest dem, was in Vergleichen der Kriminalitätsstatistik beschrieben wird und kann daher als FAKT gelten.
Bitte mehr davon!

Komisch, ich sauge mir irgend einen Käse aus den Fingern und bittest bestätigend um mehr.

Die Zahl 71 steht noch wofür....?

Sven71
19.10.2006, 14:11
Komisch, ich sauge mir irgend einen Käse aus den Fingern und bittest bestätigend um mehr.

Die Zahl 71 steht noch wofür....?


Tja, das ist der Effekt des blinden Huhns mit dem Korn .... falls Du Dir das wirklich aus den Fingern gesaugt haben solltest. Tatsächlich ist es so, daß Mord und Totschlag in den USA im statistischen Vergleich häufiger vorkommen als in Europa, während in Europa umgekehrt Betrugsdelikte häufiger als in den USA begangen werden.

Jedenfalls: Glückwunsch zu Deinem "Lottotreffer".

KrascherHistory
19.10.2006, 14:57
Tja, das ist der Effekt des blinden Huhns mit dem Korn .... falls Du Dir das wirklich aus den Fingern gesaugt haben solltest. Tatsächlich ist es so, daß Mord und Totschlag in den USA im statistischen Vergleich häufiger vorkommen als in Europa, während in Europa umgekehrt Betrugsdelikte häufiger als in den USA begangen werden.

Jedenfalls: Glückwunsch zu Deinem "Lottotreffer".

Geil. Leute wie dich stelle ich mir gestikulierend und wichtig erklärend vor einem bunten, von Schimpansen "gepinselten" Bild vor, nicht müde werdend immer neue Details gierig interpretierend einer belustigten Masse anzubiedern....

Thauris
19.10.2006, 15:39
:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

Klar, Frau Schröder. Basta! Gerade DU lächerliche Figur wirst mir als allerletzte den Mund verbieten. Ich rede nicht über deutsche Probleme, ich habe einen Vergleich zwischen der Kriminalität in Amerika und Europa gezogen. Und das paßt sehr wohl in ein außenpolitisches Forum, wenn auch vielleicht nicht in Dein gehirngewaschenes Anti-USA-Konzept. Aber scheiß drauf, wer keine Fakten in der Hand hat (vgl. diesen Krankenversicherungs-Unfug von Dir), der muß halt die deutsche Version des "shut up" verbreiten .... was auf U.S.-Foren übrigens sehr beliebt ist. Die haben aber in Sachen "flames" mehr drauf als Du. :hihi:



An die wirst Du Dich leider gewöhnen müssen - jedes Forum braucht seinen Deppen !

KrascherHistory
19.10.2006, 15:44
An die wirst Du Dich leider gewöhnen müssen - jedes Forum braucht seinen Deppen !

Da du dich bisher erfolgreich jedem Argument heftigst widersetzt, war deine ROlle hier doch gleich welche.....:chee:

Thauris
19.10.2006, 15:47
Da du dich bisher erfolgreich jedem Argument heftigst widersetzt, war deine ROlle hier doch gleich welche.....:chee:


Ich würde Dir ja direkt zustimmen, wenn Du Argumente bringen würdest ! :moon:

franek
19.10.2006, 15:51
Du hast eine bluehende Phantasie, Franek, das muss man Dir lassen.
Merke, immer geduckt herumlaufen, damit die Kugeln ueber den Kopf pfeiefen und nicht in den Kopf.


Das geduckt laufen hast Du doch sicher gelernt als Deutscher, bei diesem kollektiven Minnderwertigkeitskomplex, da doch die Amis (frueher waren's die Russsen, vorher die Juden) schuld sind fuer all das Boese was es da so gibt im wiedervereinigten Deutschland, und die armen deutschen Dotterlen muessen ja soooo darunter leiden....
Rocky

tschuldige, aber Du hast gesagt ich soll mir die Cowboy-Movies zum Vorbild nehmen. :]
Da pfeifts dann aber oft an allen Ecken und Enden und es böllern die Kanonen der Konföderierten. Das Ducken haben die Amis bei ihren Kernwaffen-Alarm-Übungen prächtig trainiert. Macht ihr das heute auch noch???

Ja früher hatten wir ja auch einen Kaiser, da waren wir noch was. Heute mit der Merkel kann man sich ja nur unter ihren Achseln ducken.

Es wird sich zeigen, ob wir alle durch Bushs Versagerpolitik noch kräftig leiden müssen.

Krieg ich jetzt meinen Orden oder nicht?!

Thauris
19.10.2006, 15:54
tschuldige, aber Du hast gesagt ich soll mir die Cowboy-Movies zum Vorbild nehmen. :]
Da pfeifts dann aber oft an allen Ecken und Enden und es böllern die Kanonen der Konföderierten. Das Ducken haben die Amis bei ihren Kernwaffen-Alarm-Übungen prächtig trainiert. Macht ihr das heute auch noch???

Ja früher hatten wir ja auch einen Kaiser, da waren wir noch was. Heute mit der Merkel kann man sich ja nur unter ihren Achseln ducken.

Es wird sich zeigen, ob wir alle durch Bushs Versagerpolitik noch kräftig leiden müssen.

Krieg ich jetzt meinen Orden oder nicht?!


Ach sooo - dieses Land krankt seit Jahrzehnten unter Merkel ? Auch ne interessante Variante !

:lach:

franek
19.10.2006, 16:03
Ach sooo - dieses Land krankt seit Jahrzehnten unter Merkel ? Auch ne interessante Variante !

:lach:

Siehste mal! Wer sprach denn von Jahrzehnten, Miss Cheney*. ...oder jetzt gar noch Frau Steinmeier (ist Bigamie in den USA genauso strafbar wie in D?)

*Erkärung findest Du in meinem letzten Post (Post-Bush-Ära)

KrascherHistory
19.10.2006, 17:38
Ach sooo - dieses Land krankt seit Jahrzehnten unter Merkel ? Auch ne interessante Variante !

:lach:

Unter einem Teil - JA.

Als Mitglied der OST-CDU = SED Kaderschmiede war sie schon lange in verantwortlicher Position. Und der dicke Helmut hat die hübsche Maid nicht nur wg. ihrer Stasi-Kenntnisse "übernommen".

Rocky
19.10.2006, 17:46
tschuldige, aber Du hast gesagt ich soll mir die Cowboy-Movies zum Vorbild nehmen. :]
Da pfeifts dann aber oft an allen Ecken und Enden und es böllern die Kanonen der Konföderierten. Das Ducken haben die Amis bei ihren Kernwaffen-Alarm-Übungen prächtig trainiert. Macht ihr das heute auch noch???

Ja früher hatten wir ja auch einen Kaiser, da waren wir noch was. Heute mit der Merkel kann man sich ja nur unter ihren Achseln ducken.

Es wird sich zeigen, ob wir alle durch Bushs Versagerpolitik noch kräftig leiden müssen.

Krieg ich jetzt meinen Orden oder nicht?!


In welchen Wild West Filmne kommt Bush vor.

Ich dachte, da waren mehr Clint Eastwood und John Wayne usw zu sehen.

Bussh's Versagerpolitik in Wild West Filmen???????

Rocky

franek
19.10.2006, 17:54
In welchen Wild West Filmne kommt Bush vor.

Ich dachte, da waren mehr Clint Eastwood und John Wayne usw zu sehen.

Bussh's Versagerpolitik in Wild West Filmen???????

Rocky

Ne, da reicht schon der Reagan!
Aber der Bush könnte sich diese als Schulersatz reingezogegen haben. Immer und immer wieder, bis er anfing zu saufen (Was bleibt einem auch anderes übrig, bei den Movies) und plötzlich wurde er von Gott erleuchtet und ins himmlische Amt des Präsidenten, seines Stellvertreters auf Erden (der Arme Benedikt, er weiß wohl gar nicht wie ihm geschieht, ist aber ein Deutscher und muss sich ducken) gesandt auf das er die welt eine.
Ist aber immer lustig zu lesen, wie Du (mutwillig?/ will ich mal hoffen, nicht das es Dir nicht gut geht;( ) Texte missverstehst.

Schneits eigentlich noch in C.S.?

Rocky
19.10.2006, 18:02
Ne, da reicht schon der Reagan!
Aber der Bush könnte sich diese als Schulersatz reingezogegen haben. Immer und immer wieder, bis er anfing zu saufen (Was bleibt einem auch anderes übrig, bei den Movies) und plötzlich wurde er von Gott erleuchtet und ins himmlische Amt des Präsidenten, seines Stellvertreters auf Erden (der Arme Benedikt, er weiß wohl gar nicht wie ihm geschieht, ist aber ein Deutscher und muss sich ducken) gesandt auf das er die welt eine.
Ist aber immer lustig zu lesen, wie Du (mutwillig?/ will ich mal hoffen, nicht das es Dir nicht gut geht;( ) Texte missverstehst.

Schneits eigentlich noch in C.S.?


Ich habe das gefuehl, du bist verwirrt.
Hast Du noch ein anderes Thema als die 10,000 Wiederholung Deiner Bush Kenntnis?


Rocky

Thauris
19.10.2006, 18:06
Ich habe das gefuehl, du bist verwirrt.
Hast Du noch ein anderes Thema als die 10,000 Wiederholung Deiner Bush Kenntnis?


Rocky


Von Kenntnis kann ja hier wohl kaum die Rede sein !

KrascherHistory
19.10.2006, 18:09
Von Kenntnis kann ja hier wohl kaum die Rede sein !

Für die harten Fakten bist du ja da. Wann kommt denn mal ein kleines Item ?

franek
19.10.2006, 18:17
Von Kenntnis kann ja hier wohl kaum die Rede sein !

Stimmt, Miss Cheney.

franek
19.10.2006, 18:19
Ich habe das gefuehl, du bist verwirrt.
Hast Du noch ein anderes Thema als die 10,000 Wiederholung Deiner Bush Kenntnis?


Rocky

Das war jetzt aber keine (zumindest teilweise)Wiederholung, sei nicht so streng!

Sven71
19.10.2006, 18:48
Geil. Leute wie dich stelle ich mir gestikulierend und wichtig erklärend vor einem bunten, von Schimpansen "gepinselten" Bild vor, nicht müde werdend immer neue Details gierig interpretierend einer belustigten Masse anzubiedern....

DAS war leider KEIN Lottotreffer. No more candy for you. :hihi:

KrascherHistory
19.10.2006, 19:59
DAS war leider KEIN Lottotreffer. No more candy for you. :hihi:

Och, svenni, komm schon. Sei wieder lieb, ja ?:]

Sven71
19.10.2006, 22:34
Na gut ....

http://img.photobucket.com/albums/v326/blablablaidontknow/candy.jpg

luftpost
15.01.2010, 19:35
Raubtierkapitalismus eben. unmenschlich,widerwaertig und haesslich.
Ein land ohne kultur, da wird wild rumgeballert, drive bz shooting an jeder ecke, gangs ueberall.
schimpfen sich demokratie aber kaufen sich ihre stimmen, bush hat ganze voelker zerstoert und die waffen immer noch nicht gefunden. obama ist mindestens genauso schlimm wie er. jeder ami muesste sich schaemen einer zu sein!
illegal immingrants werden wie sklaven verfolgt und wie vieh behandelt, ueber die haelfte des landes lebt unter der armutsgrenze, fahnenschwenkenden grosspatrioten mit holshaus und veranda machen sich noch darueber lustig und kehren missstaende unter den teppich.
ich frag mich wann die naechsten grossen folterskandale aufkommen und die adipoesen fast-food-fresser im iran einmarschieren!

luftpost
15.01.2010, 19:42
schuld an all dem unglueck in den usa ist natuerlich nur der amerikanische turbokapitalismus der den armen nicht mal die chance gibt sich zu aeussern. usa und kapitalismus sind eine symbiose eingegangen die beide dem untergang geweiht hat! wer sich heute nicht gegen die amerikaner zur wehr setzt wird morgen auch von kapitalistischen cia leuten gefoltert