Vollständige Version anzeigen : Amerikas arme Unterschicht
Mondgoettin
16.10.2006, 20:54
es wird ja immer genrne von vielen amerikanern verdraengt.Doch Fakt ist,dass in Amerika die reichen immer reicher werden und die armen immer aermer.Besonders hart trifft es die ganz armen.So eine unmenschliche Politik fuehrt dieses mneschenverachtende Republikaner-Regime....
http://www.spiegel.de./wirtschaft/0,1518,291820,00.html[
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,442859,00.html
Mondgoettin
16.10.2006, 20:59
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,442859,00.htmllieber sunny bitte eroeffne dazu einen eigenen deutschland strang denn ja, wir kennen unsere Probleme aber viele Amerikaner kennen ihre nunmal nicht!also dieser strang ist fuer die Amerikaner,
mfg,Mondhexe
KrascherHistory
16.10.2006, 20:59
es wird ja immer genrne von vielen amerikanern verdraengt.Doch Fakt ist,dass in Amerika die reichen immer reicher werden und die armen immer aermer.Besonders hart trifft es die ganz armen.So eine unmenschliche Politik fuehrt dieses mneschenverachtende Republikaner-Regime....
http://www.spiegel.de./wirtschaft/0,1518,291820,00.html[
Dummerweise wird das amerik. "Modell" konsequent mit "Unterstützung" der dt. Politiker zu uns importiert ! Und der dumme Michel schläft immer noch....!
Der Bericht trifft es.:]
Auch wenn Senioren-Rocky Gegenteiliges daherschwahfeln möchte !
MfG K
KrascherHistory
16.10.2006, 21:00
Export von Schwachsinn aus MC Doof-Land zu uns. Dolle Wurst.
Dummerweise wird das amerik. "Modell" konsequent mit "Unterstützung" der dt. Politiker zu uns importiert ! Und der dumme Michel schläft immer noch....!
Der Bericht trifft es.:]
Auch wenn Senioren-Rocky Gegenteiliges daherschwahfeln möchte !
MfG K
Die Chinesen, Deine Kommunisten-Kumpels, adaptieren sogar einen noch krasseren Kapitalismus als es die USA tun, Krascher! Ich höre keinen Aufschrei in China!
lieber sunny bitte eroeffne dazu einen eigenen deutschland strang denn ja, wir kennen unsere Probleme aber viele Amerikaner kennen ihre nunmal nicht!also dieser strang ist fuer die Amerikaner,
mfg,Mondhexe
Du kennst ja noch nicht mal Deine eigenen !
Misteredd
16.10.2006, 21:02
Arbeitslosenquote 5%. Grundlohn 7,50 $ x 40 x 4 = 1200,-- $.
Das reicht doch zum Leben als Single. Negative Income Tax fehlt noch.
lieber sunny bitte eroeffne dazu einen eigenen deutschland strang denn ja, wir kennen unsere Probleme aber viele Amerikaner kennen ihre nunmal nicht!also dieser strang ist fuer die Amerikaner,
mfg,Mondhexe
Alle Hand heben, wer ist hier AMI und kennt sein land noch nicht?????
KrascherHistory
16.10.2006, 21:12
Die Chinesen, Deine Kommunisten-Kumpels, adaptieren sogar einen noch krasseren Kapitalismus als es die USA tun, Krascher! Ich höre keinen Aufschrei in China!
Du bist wahrscheinlich mehr Kommunist, als ich je sein könnte.
Psst. Sei mal leise....vielleicht hören wir ein kleines chines. Volksliedchen.....
Du bist wahrscheinlich mehr Kommunist, als ich je sein könnte.
Psst. Sei mal leise....vielleicht hören wir ein kleines chines. Volksliedchen.....
Kümmere Du Dich lieber um Deine Brut und bezahle Deine Schulden als dummes zeug zu blubbern!
Kümmere Du Dich lieber um Deine Brut und bezahle Deine Schulden als dummes zeug zu blubbern!
:top:
KrascherHistory
16.10.2006, 21:16
Den Gören geht es gut; wahrscheinlich weitaus besser als deinen Bastarden; sofern du sie alle kennst.
Den Gören geht es gut; wahrscheinlich weitaus besser als deinen Bastarden; sofern du sie alle kennst.
Na dann ist ja gut! Dann kannst Du ja beruhigt Deinen Fäkalmist hier weiter absondern!
KrascherHistory
16.10.2006, 21:17
:top:
Hey, Thauris.
Hast deinem Stars and Stripes Geier ein wenig die Federn geputzt ?
United we jump.....:]
Hü hüft, hü hüpf.....
KrascherHistory
16.10.2006, 21:18
Na dann ist ja gut! Dann kannst Du ja beruhigt Deinen Fäkalmist hier weiter absondern!
Wie man in den Wald hineinruft. Schade, das du nicht zumindest ein wenig einen level halten kannst......
Wie man in den Wald hineinruft. Schade, das du nicht zumindest ein wenig einen level halten kannst......
Warum? Ist Dir schonmal aufgefallen das stets Du ab einer bestimmten Grenze mit Gossensprache operierst?
Und ja, bevor`s Krascher`le jetzt wieder dümmlich wird....Sunbeam ist arbeitslos, dumm, arm, blöd und spamt...:))
KrascherHistory
16.10.2006, 21:22
Warum? Ist Dir schonmal aufgefallen das stets Du ab einer bestimmten Grenze mit Gossensprache operierst?
Und ja, bevor`s Krascher`le jetzt wieder dümmlich wird....Sunbeam ist arbeitslos, dumm, arm, blöd und spamt...:))
Das mit dem arbeitslos glaube ich nicht. :)
Das mit dem arbeitslos glaube ich nicht. :)
Doch, Hartz-Empfänger, Sozialbude, Aldi-Bier und fett! Also alles das was in Deinem Hirn Dir hilft, über mich hinwegzukommen...:))
KrascherHistory
16.10.2006, 21:25
Doch, Hartz-Empfänger, Sozialbude, Aldi-Bier und fett! Also alles das was in Deinem Hirn Dir hilft, über mich hinwegzukommen...:))
Du paßt ins Hirn nicht rein. Sorry.
Die Kriterien sind da zu streng.
Aber so auf Knochenmark-Ebene ist das o.K.
Jederzeit gerne. MfG K
Du paßt ins Hirn nicht rein. Sorry.
Die Kriterien sind da zu streng.
Aber so auf Knochenmark-Ebene ist das o.K.
Jederzeit gerne. MfG K
Hast Du einen Job für einen Gestrandeten wie mich?
KrascherHistory
16.10.2006, 21:27
Hast Du einen Job für einen Gestrandeten wie mich?
Heute nicht. Morgen schon.
http://www.spiegel.de./wirtschaft/0,1518,291820,00.html
Öffne ich den Netzverweis, erscheint eine weisse Seite.
Mag jemand mir drei Stichworte nennen, worum es in dem Artikel geht?
Dann kann auch ich meinen Senf dazugeben. :))
mfg
Würden in den V.S.A. alle Subventionen gestrichen, der Wehretat konsequent auf Landesverteidigung beschränkt und die massiven Wirtschaftsregulierungen abgebaut, ging's den Unterschichten besser.
mfg
Würden in den V.S.A. alle Subventionen gestrichen, der Wehretat konsequent auf Landesverteidigung beschränkt und die massiven Wirtschaftsregulierungen abgebaut, ging's den Unterschichten besser.
mfg
Hir ist Dein denkfehler. Amerika ist ein im Prinzip kapitalistisches Land.
Staatsabhaengigkeit macht die Leute aermer.
Eigenarbeit und niedrige Steuern macht die Leute reicher, oben, unten und dazwischen.
Bei den Sozialisten erscheint das genau umgekehrt zu sein. Ist aber nicht so. Ist nur eine Scheinwelt. In der Realitaet werden alle aermer, wie Du, wenn Du Deine Augen aufmachst, in Deutschland seit 1990 feststellen kannst. Da ist die sozialistsiche Mentalitaet vom Osten in den Westen geschwappt.
Nochmals:
percapita income 1990 Deutsch = USA
per capita income 2006 UsA 50 % hoeher als deutschland.
So wie ich sehe, kannst Du mit Zahlen umgehen.
Rocky
Mondgoettin
16.10.2006, 22:51
Eigenarbeit und niedrige Steuern macht die Leute reicher, oben, unten und dazwischen.
Bei den Sozialisten erscheint das genau umgekehrt zu sein. Ist aber nicht so. Ist nur eine Scheinwelt. In der Realitaet werden alle aermer, wie Du, wenn Du Deine Augen aufmachst, in Deutschland seit 1990 feststellen kannst. Da ist die sozialistsiche Mentalitaet vom Osten in den Westen geschwappt.
Nochmals:
RockyRocky tut mir leid das sagen zu muessen doch ich preif auf ein land wo die reichen immer reicher werden und die armen immer aermer.sieh eure working poor in den staaten an sind die frei????
erzaehl mir doch keinen bullshit auf so eine freiheit pfeife ich gerne...:cool2:
Heute nicht. Morgen schon.
Ich freue mich darauf!
Rocky tut mir leid das sagen zu muessen doch ich preif auf ein land wo die reichen immer reicher werden und die armen immer aermer.sieh eure working poor in den staaten an sind die frei????
erzaehl mir doch keinen bullshit auf so eine freiheit pfeife ich gerne...:cool2:
Tja, Pech für die unterste Kaste! Hätten`se was g`scheits g´lernt!:))
Mondgoettin
16.10.2006, 22:57
Tja, Pech für die unterste Kaste! Hätten`se was g`scheits g´lernt!:))in amerika koennen nur die gutbetuchten was gescheites lernen,die unterschicht bleibt auf der strecke oder riskieren kopf und kragen in sinnlosen kriegen....
in amerika koennen nur die gutbetuchten was gescheites lernen,die unterschicht bleibt auf der strecke oder riskieren kopf und kragen in sinnlosen kriegen....
Gut so, besser für die USA gestorben als auf den Straßen rumgelungert! Sollte sich D. mal ein Beispiel nehmen!
KrascherHistory
16.10.2006, 22:58
Nochmals:
Rocky
So eine gequirlte Kacke. Du hast doch keine Ahnung was seit 1990 in Dtl. tatsächlich abgeht.
Die "soz.Mentalität" vom Osten in den Westen geschwappt ! Du meine Güte !
Du hast echt einen Sprung in der Schüssel ! Stell mal den Herzschrittmacher neu ein !
So eine gequirlte Kacke. Du hast doch keine Ahnung was seit 1990 in Dtl. tatsächlich abgeht.
Erleuchte uns, Krascherle:))
Es waere mal interessant, den Prozentsatz der College Grads der juengeren generation, sagen wir mal bis 30, zu ergoogeln.
cih kenne die Statistik, habe aber keine Lust mich mit Leuten herumzuschlagen, die eine Zahlenphobia haben, wie's hexle oder der Kraschi und einige Andere.
So9 kann jeder seine eigen Antwort haben zum Beispiel auf Hexle's These, die sich als Mob Vorredner im Moment heir auszeichnet.
Rocky
Mondgoettin
16.10.2006, 23:05
Die "soz.Mentalität" vom Osten in den Westen geschwappt ! Du meine Güte !
Du hast echt einen Sprung in der Schüssel ! Stell mal den Herzschrittmacher neu ein !
:cool2: :cool2: :top: :lol: :cool2:
genau gibs dem Rocky!!:))
Es waere mal interessant, den Prozentsatz der College Grads der juengeren generation, sagen wir mal bis 30, zu ergoogeln.
cih kenne die Statistik, habe aber keine Lust mich mit Leuten herumzuschlagen, die eine Zahlenphobia haben, wie's hexle oder der Kraschi und einige Andere.
So9 kann jeder seine eigen Antwort haben zum Beispiel auf Hexle's These, die sich als Mob Vorredner im Moment heir auszeichnet.
Rocky
Bleib ruihig, es muß auch solche Leute geben! Diese Spinner sind das Salz in der Forensuppe!
KrascherHistory
16.10.2006, 23:06
Erleuchte uns, Krascherle:))
Du hast deine Granit-Resistenz rd. 15.000 Mal unter Beweis gestellt. Du bist freigestellt. MfG K
KrascherHistory
16.10.2006, 23:08
Rocky
Ich kenn alles, sags aber keinem. Na nä na nä na na..........
Deine Enkeltochter hat echt mehr in der Birne als du.
Mein Schaf aber auch. :]
KrascherHistory
16.10.2006, 23:08
Bleib ruihig, es muß auch solche Leute geben! Diese Spinner sind das Salz in der Forensuppe!
Und das von Mr. spam ! Köstlich !:))
Und das von Mr. spam ! Köstlich !:))
Ja mehr, Krascher`le, mehr! Bald ist dieser Thread geschlossen, komm`, weiter!:))
Du hast deine Granit-Resistenz rd. 15.000 Mal unter Beweis gestellt. Du bist freigestellt. MfG K
Weiter, Krascher`le, weiter!:))
KrascherHistory
16.10.2006, 23:13
Weiter, Krascher`le, weiter!:))
Hui. Hast ihn schon rausgeholt.:]
("Wo ist nur die Lupe.....? Herta.......Heeerta ! Hast du die Lupe gesehen....?")
Tja, Pech für die unterste Kaste! Hätten`se was g`scheits g´lernt!:))
:lach: :lach: :lach:
Ich kenn alles, sags aber keinem. Na nä na nä na na..........
Deine Enkeltochter hat echt mehr in der Birne als du.
Mein Schaf aber auch. :]
Musst Du da nicht jeden Tag die Bettwäsche wechseln ?(
Mondgoettin
17.10.2006, 09:54
Thauris sitzt jetzt bei mir nun eh auf ignore dass ich ihre erbaermliche"Bush-Arsch-Kriecherei"und ihr albernes "United we stand"-gesabbere nicht mehr anhoeren muss!:cool2:
klartext
17.10.2006, 09:59
Thauris sitzt jetzt bei mir nun eh auf ignore dass ich ihre erbaermliche"Bush-Arsch-Kriecherei"und ihr albernes "United we stand"-gesabbere nicht mehr anhoeren muss!:cool2:
Wäre angebracht, wenn wir uns um unsere eigenen Probleme kümmern. Überlass das mal den Amis, es geht uns nichts an. Armutsflüchtliche aus den USA, die vom deutschen Sozi leben, sind mir bisher nicht bekannt.
Mondgoettin
17.10.2006, 10:00
Wäre angebracht, wenn wir uns um unsere eigenen Probleme kümmern. Überlass das mal den Amis, es geht uns nichts an. Armutsflüchtliche aus den USA, die vom deutschen Sozi leben, sind mir bisher nicht bekannt.Weisst du was?ich kenne unsere eigenen Probleme zur genuege und ich rege mich darueber auf.Ich habe jedoch verwandte und sehr gute Freunde in den USA und ja,es kuemmert mich schon was in Amerika zur Zeit so abgeht!!X(
KrascherHistory
17.10.2006, 10:03
5.51 Uhr ?????
Alter Schwede. Du bist ja ein ganz zähes Birdie !?
KrascherHistory
17.10.2006, 10:04
Ich habe Bettwäsche mit deinem "Namen" drauf.
AUf den Wochen-Schlüpfern auch ! Nach einer Woche dann auf "links" drehen. Das ist der Biene Maja Dress-code: vorne gelb, hinten braun !
Only for you honey.....:]
KrascherHistory
17.10.2006, 10:06
Wäre angebracht, wenn wir uns um unsere eigenen Probleme kümmern. Überlass das mal den Amis, es geht uns nichts an. Armutsflüchtliche aus den USA, die vom deutschen Sozi leben, sind mir bisher nicht bekannt.
Auch hier prinzipielle Zustimmung: nur exporieren die Amis permanent ihren Mist nach Deutschland. Siehe neueste Gesetzes-Novellen, Entwürfe, etc.
MfG K
Misteredd
17.10.2006, 10:16
Auch hier prinzipielle Zustimmung: nur exporieren die Amis permanent ihren Mist nach Deutschland. Siehe neueste Gesetzes-Novellen, Entwürfe, etc.
MfG K
Zitier doch mal eines!
Mondgoettin
17.10.2006, 10:32
Bush sagt:"Wer nicht fuer uns ist ist gegen uns.....":= :rolleyes: :=
KrascherHistory
17.10.2006, 10:33
Zitier doch mal eines!
Ach, der Herr Advocat möchte mich auflaufen lassen.
Art. 139 GG, SHAEF-Gesetze, Überleitungsgesetze/Notenwechsel etc.
:]
Misteredd
17.10.2006, 11:05
Ach, der Herr Advocat möchte mich auflaufen lassen.
Art. 139 GG, SHAEF-Gesetze, Überleitungsgesetze/Notenwechsel etc.
:]
Ach, Art.139 GG ist eine neues Gesetz, ein Entwurf und nicht bereits seit 1949 existent?
Verstehst Du Deine eigenen Beiträge?
Bush sagt:"Wer nicht fuer uns ist ist gegen uns.....":= :rolleyes: :=
Ich brauche keine Worte, um meine Meinung über manche Leute auszudrücken :D
http://www.mikroskopie.de/schlamm/bilder/amoebe.jpg
Misteredd
17.10.2006, 11:09
Das triffst auf den Punkt! :hihi:
Vorsicht, die verursachen Ruhr! :cool2:
KrascherHistory
17.10.2006, 11:22
Ach, Art.139 GG ist eine neues Gesetz, ein Entwurf und nicht bereits seit 1949 existent?
Eigentlich keinen Einzigen. Behalte es aber für dich. :] MfG K
Misteredd
17.10.2006, 11:23
Eigentlich keinen Einzigen. Behalte es aber für dich. :] MfG K
Wissen doch hier alle!
KrascherHistory
17.10.2006, 11:23
Den Notenwechsel hast du gemeinerweise unterschlage und dich nur am 139er aufgegeilt. Das ist voll fies von dir.
KrascherHistory
17.10.2006, 11:24
Niedlich, dein Kleines.
Wie heißt er/sie denn ?
Misteredd
17.10.2006, 11:34
Niedlich, dein Kleines.
Wie heißt er/sie denn ?
Amöbe!
KrascherHistory
17.10.2006, 11:35
Amöbe!
Ooooch süüüüß, die kleine. Past zu Thauris. Wird´s ne Miss Sonnenbrille oder ein Vogel, wenn´s mal groß ist ?
MfG K
Misteredd
17.10.2006, 11:39
Ooooch süüüüß, die kleine. Past zu Thauris. Wird´s ne Miss Sonnenbrille oder ein Vogel, wenn´s mal groß ist ?
MfG K
Was meinsten damit?
KrascherHistory
17.10.2006, 11:41
Was meinsten damit?
Na was aus der Amöbe mal werden soll, wenn sie groß ist ?
Ich dachte wir haben hier ein Ultraschall von Thauris....?
Oder nicht.....
Oder nicht.....
Nö - damit war der hirnlose Einzeller gemeint, die hier ihren Unflat absetzt !
Misteredd
17.10.2006, 11:43
Oder nicht.....
Wohl nicht. Das ist die Aufnahme einer anderen Person!
KrascherHistory
17.10.2006, 11:44
Wohl nicht. Das ist die Aufnahme einer anderen Person!
Ach so. Warst du nicht auch Anwalt ? Deswegen dieses geschickte "falsche Fährte" legen. Verstehst dein Fach......
Misteredd
17.10.2006, 11:45
Ach so. Warst du nicht auch Anwalt ? Deswegen dieses geschickte "falsche Fährte" legen. Verstehst dein Fach......
Mein Fach sicher, aber Deine Gedankengänge weniger. ?(
KrascherHistory
17.10.2006, 11:50
Mein Fach sicher, aber Deine Gedankengänge weniger. ?(
Ich bezog mich da mehr auf den Notenwechsel zum 6.Teil des Überleitungsvertrages. MfG K
Misteredd
17.10.2006, 11:51
Ich bezog mich da mehr auf den Notenwechsel zum 6.Teil des Überleitungsvertrages. MfG K
Stell doch mal einen Link rein! Danke!
KrascherHistory
17.10.2006, 11:57
Stell doch mal einen Link rein! Danke!
Boah. Wie oft denn noch ? Mußt noch ein wenig warten; bis zur nächsten "Diskussionsrunde" in dieser Thematik.
Nochmals:
Rocky
Ich glaub, Du hast meinen Beitrag missverstanden.
Die V.S.A. sind im Prinzip kapitalistisch, ja.
Doch mit der Ausführung mangelts hie und da noch a bissl.
Deshalb ja mein Vorschlag der Subventions- und Rüstungskürzung, des Abbaus der Regulierungen etc., um den Laden noch kapitalistischer (oder liberaler) zu machen.
Wo soll da der Denkfehler liegen?
mfg
Für alle, die's interessiert:
Laut U.S. Dep. of Education und Bureau of Labor Statistics (2003) haben seit 1990 jeweils 60 vH aller High-School-Abgänger ein College besucht.
Klopperhorst
17.10.2006, 15:28
Wenn ich das schon lese:
"Experten warnen seit Jahren vor der Entwicklung."
Wer bloß diese Experten sind ... und wer erst dumme Journalist, der diesen Käse absondert?
---
KrascherHistory
17.10.2006, 15:29
Wenn ich das schon lese:
"Experten warnen seit Jahren vor der Entwicklung."
We bloß diese Experten sind ... und wer erst dumme Journalist, der diesen Käse absondert?
---
Die Frage ist doch: wer bezahlt Experten und/oder Journalisten ?
Misteredd
17.10.2006, 15:31
Für alle, die's interessiert:
Laut U.S. Dep. of Education und Bureau of Labor Statistics (2003) haben seit 1990 jeweils 60 vH aller High-School-Abgänger ein College besucht.
Und wie viele sind das absolut gesehen, wie groß ist der ANteil an der Gesamtgruppe?
Und wie viele sind das absolut gesehen, wie groß ist der ANteil an der Gesamtgruppe?
Jeder mit einer abgeschlossenen Schulbildung ist ein Highschool Abgaenger. Die US hat ein eingleisiges School System, Schulpflicht bis 16, das Alter in etwa der zweiten von vier High-School Klassen.
Wer mit 16 nicht weitermacht, wird als "High School Dropout" gwliatet, also ohne abgeschlossene Schulbildung. Diese "Dropout" Rates sind ein heisses politisches Thema, denn sie sind sehr unterschiedlich unter den diversen School districts im Lande.
Dropout Schatzungen (ich sage das aus dem Kopf. Wer googeln will, kann das gerne tun. Im allgemeinen findet man Staats-Durchschnitte, aber keinen Bundesdurchschniite) ist der Bundesdurchschnitt vielleicht 10 Prozent . Aber, wie gesagt, man muesste ziemlich intensiv herumgoogeln, um eine genauere Zahl zu finden. Im Colorado Springs School Distrikt ist die "Drop out Rate" 3 Prozent .
und die "College Bound Rate" etwa 80 Prozent.
Rocky
Misteredd
17.10.2006, 15:55
Jeder mit einer abgeschlossenen Schulbildung ist ein Highschool Abgaenger. Die US hat ein eingleisiges School System, Schulpflicht bis 16, das Alter in etwa der zweiten von vier High-School Klassen.
Wer mit 16 nicht weitermacht, wird als "High School Dropout" gwliatet, also ohne abgeschlossene Schulbildung. Diese "Dropout" Rates sind ein heisses politisches Thema, denn sie sind sehr unterschiedlich unter den diversen School districts im Lande.
Dropout Schatzungen (ich sage das aus dem Kopf. Wer googeln will, kann das gerne tun. Im allgemeinen findet man Staats-Durchschnitte, aber keinen Bundesdurchschniite) ist der Bundesdurchschnitt vielleicht 10 Prozent . Aber, wie gesagt, man muesste ziemlich intensiv herumgoogeln, um eine genauere Zahl zu finden. Im Colorado Springs School Distrikt ist die "Drop out Rate" 3 Prozent .
und die "College Bound Rate" etwa 80 Prozent.
Rocky
College ist dann vergleichbar mit unserem Gymnasium? Ich gebe zu, mit dem US-Schulsystem kenne ich mich nicht aus. Ich habe aber die US-Anwälte in Dubai immer um ihr schnelles Studium beneidet.
Wie hoch ist der Anteil der Akademiker?
KrascherHistory
17.10.2006, 15:56
Ihr spielt gerade so schön, da will ich nicht stören.....Pssssssssst
College ist dann vergleichbar mit unserem Gymnasium? Ich gebe zu, mit dem US-Schulsystem kenne ich mich nicht aus. Ich habe aber die US-Anwälte in Dubai immer um ihr schnelles Studium beneidet.
Wie hoch ist der Anteil der Akademiker?
Ja, es ist das amerikansiche Gymnasium.
Well, mit den Akademikern.
Diese werden eigeteilt in:
Two-year Community College Graduates (Associate degrees)
College Graduates(Bachelor, vier Jahre)
Postgraduate and Professionals (meistens 6 bis 8 Jahre, je nach Richtung)
Doktorate (PHD)
Ich bin sicher, dass das Googeln jede Menge Statistiken produziert, falls Du interessiert bist.
Misteredd
17.10.2006, 16:05
Ja, es ist das amerikansiche Gymnasium.
Well, mit den Akademikern.
Diese werden eigeteilt in:
Two-year Community College Graduates (Associate degrees)
College Graduates(Bachelor))
Postgraduate and Professionals (meistens 6 bis 8 Jahre, je nach Richtung)
Doktorate (PHD)
Ich bin sicher, dass das Googeln jede Menge Statistiken produziert, falls Du interessiert bist.
Ich google, jetzt habe ich ja die passenden Begriffe! Die beiden Ausbildungssysteme miteinander zu vergleichen ist sehr interessant.
Ich google, jetzt habe ich ja die passenden Begriffe! Die beiden Ausbildungssysteme miteinander zu vergleichen ist sehr interessant.
Habe ich heute abend im Radio gehört:
Seit 15 Jahren reden die deutschen Politiker von einem "rohstoffarmen Deutschland", dessen Zukunft einzig und alleine in der Bildung und Ausbildung seiner Bevölkerung liegen kann.
Seit 15 Jahren werden jedoch kontinuierlich die Ausgaben für Bildung und Wissenschaft gekürzt, bzw. bleiben stagnierend, zu Gunsten einer außerordentlichen, dubiosen Sozialpolitik.
Ein jeder möge sich darauf seinen eigenen Reim bilden.
Misteredd
17.10.2006, 20:24
Habe ich heute abend im Radio gehört:
Seit 15 Jahren reden die deutschen Politiker von einem "rohstoffarmen Deutschland", dessen Zukunft einzig und alleine in der Bildung und Ausbildung seiner Bevölkerung liegen kann.
Seit 15 Jahren werden jedoch kontinuierlich die Ausgaben für Bildung und Wissenschaft gekürzt, bzw. bleiben stagnierend, zu Gunsten einer außerordentlichen, dubiosen Sozialpolitik.
Ein jeder möge sich darauf seinen eigenen Reim bilden.
Les mal den neuen Kirchhof oder den Helgolandplan!
Les mal den neuen Kirchhof oder den Helgolandplan!
Da ich dieses Forum vorzugsweise und stets zu meinem eigenen Amüsement aufsuche (sozusagen als Kontrastprogramm zum Fernsehen), wäre ein Link schon hilfreich.
Selber suchen ist heute abend bei mir nicht drin, mangels Lust, mangels Motivation, und da ich der werktätigen BEvölkerung angehöre und ich jetzt Feierabend habe. ;)
Misteredd
17.10.2006, 20:53
Da ich dieses Forum vorzugsweise und stets zu meinem eigenen Amüsement aufsuche (sozusagen als Kontrastprogramm zum Fernsehen), wäre ein Link schon hilfreich.
Selber suchen ist heute abend bei mir nicht drin, mangels Lust, mangels Motivation, und da ich der werktätigen BEvölkerung angehöre und ich jetzt Feierabend habe. ;)
Hier, beide sind zu empfehlen!
http://www.amazon.de/Verbannung-nach-Helgoland-gl%fccklich-Politiker/dp/3928781111/ref=sr_11_1/302-2798547-1628058?ie=UTF8
http://www.amazon.de/Gesetz-Hydra-B%fcrgern-ihren-zur%fcck/dp/3426274078/sr=1-1/qid=1161114585/ref=sr_1_1/302-2798547-1628058?ie=UTF8&s=books
Hier, beide sind zu empfehlen!
http://www.amazon.de/Verbannung-nach-Helgoland-gl%fccklich-Politiker/dp/3928781111/ref=sr_11_1/302-2798547-1628058?ie=UTF8
http://www.amazon.de/Gesetz-Hydra-B%fcrgern-ihren-zur%fcck/dp/3426274078/sr=1-1/qid=1161114585/ref=sr_1_1/302-2798547-1628058?ie=UTF8&s=books
Erster Link: 5,00 Euro
Zweiter Link: 19,90 Euro
Kann ich mir im Moment nicht leisten!
Vielleicht irgendwann später einmal, falls ich mich dann noch daran erinnern sollte.
Wir geben im Moment viel, viel Geld aus, um so zu wohnen (nicht um zu leben), wie es unseren Vorstellungen in etwa entspricht.
Daher müssen andere Dinge etwas zurückstehen, zumal wir einen nicht unerheblichen Betrag in unsere private Altersversorgung investieren.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.