PDA

Vollständige Version anzeigen : Zigeuner lynchen Autofahrer



Geronimo
16.10.2006, 19:13
Montag, 16. Oktober 2006, 19:48 Uhr
Ungarn: Autofahrer nach Unfall gelyncht

Nach einem Unfall mit einem Kind ist in Ungarn ein Autofahrer zu Tode geprügelt worden. Der 44-jährige Erdkundelehrer habe am Sonntagnachmittag in einem Dorf ein elfjähriges Roma-Mädchen angefahren, teilte die Polizei mit. Das Kind habe bei dem Unfall leichte Prellungen erlitten. Aufgebrachte Angehörige hätten den Mann aus seinem Auto gezerrt und vor den Augen seiner beiden Töchter zu Tode geprügelt, meldete die Nachrichtenagentur MTI. Drei Verdächtige seien festgenommen worden.

__________________________________________________ _________________

Uups. Ich hätte "Roma" titeln müssen. Tsstss.

Gero:]

dimu
16.10.2006, 19:19
.
kenn derartige situationen aus erfahrungen sehr gut.

diese kinder werden von den alten auf die straße geschickt und versuchen so autofahrer zum anhalten zu veranlassen. dann geht das plündern los.

ich (wir) konnten uns nur retten, indem wir den motor aufheulen ließen, gewaltig hupten und die kupplung springen ließen.

wenn wir dabei solche plünderten kinder erwischt hätten, wäre es uns sicherlich ähnlich ergangen.
merke:
niemals anhalten .............. durch .................. egal wie ................. selbstschutz.
.

Sterntaler
16.10.2006, 19:20
...ab nächsten Jahr kommen wir auch in diesen kulturellen Genuss. Im Übrigen ne alte Masche , die werfen sich vor die Karre, mimen den Toten oder Verletzen, haben 50 Zeugen und zocken ab. Alter Hut.

Walter Hofer
16.10.2006, 19:27
Montag, 16. Oktober 2006, 19:48 Uhr
Ungarn: Autofahrer nach Unfall gelyncht

ja,das ist sehr traurig, aber die Lynchjustiz ist auch in diesem Forum sehr verbreitet,
leider; die Foren-Lyncher verstehen die aufgebrachte Angehörigen und hätten sofort mitgemacht ! :(

Sterntaler
16.10.2006, 19:28
...oh , du bist heute aber hässlich.

Geronimo
16.10.2006, 19:29
Heute????

Gero

Walter Hofer
16.10.2006, 19:29
...oh , du bist heute aber hässlich.

meine Eltern können nichts dafür, ........ schade, dass ich dir nicht gefalle

Sterntaler
16.10.2006, 19:31
vor allem mußte erst mal mit deiner Wuschelfrisur zum Frisör, so kann man dich nicht zu anständigen Leuten,wie uns ,lassen.

Mauser98K
16.10.2006, 19:32
Hoffenlicht rächt sich die Familie des Autofahrers.

Sterntaler
16.10.2006, 19:33
...das wird sich sicherlich ergeben, die Ungarn sind auf diese Mitbürger sehr vernüftig eingestellt.

Kenshin-Himura
16.10.2006, 19:40
lehrer haben auch ihren führerschein in der schule gewonnen. ich wurde auch schon einmal fast von einem überfahren. man darf keine sekunde die augen still halten, wenn man durch den lehrerparkplatz defiliert.

:dumbo:

Mauser98K
16.10.2006, 19:43
...das wird sich sicherlich ergeben, die Ungarn sind auf diese Mitbürger sehr vernüftig eingestellt.

Das habe ich auch gehört.

Skaramanga
17.10.2006, 12:04
Ich kenne das aus früheren Fahrten durch Rumänien. Die Behörden selbst geben (oder gaben zumindest früher) Reisenden ganz ernsthaft den Rat: Bei Unfällen mit Tieren oder Personen in abgelegenen Gebieten oder Dörfern - Gas geben und abhauen, in die nächste größere Stadt fahren, und sich erst dort bei der Miliz oder Polizei stellen, um den Vorfall zu klären. Auf keinen Fall anhalten und sich dem Zorn und der Wut der örtlichen Bevölkerung (meistens Roma) aussetzen. Gerade Autofahrer aus Deutschland, wo ja schon ein unbemerkter Kratzer beim Parken eine Strafverfolgung wegen "Unfallflucht" auslösen kann, halten bei einem Unfall geradezu reflexartig an und zücken ihre witzige Versicherungskarte... Im Rahmen der EU-Erweiterung wird es da noch manche Irritationen geben.

Türkische Überlandbusse, die durch Rumänien fahren, haben da ihre eigene Methode: Sie donnern mit Vollgas dauerhupend und mit aufgeblendeten Scheinwerfern durch die Dörfer durch. Was sich nicht in Sicherheit bringt wird platt gemacht. Das wissen die Dorfbewohner, und deswegen versuchen sie's erst gar nicht. Es ist eine gute Idee, so einem Bus hinterher zu fahren (wenn man es schafft dran zu bleiben).

Von Ungarn hatte ich solche Vorfälle bisher noch nicht gehört.

Klopperhorst
17.10.2006, 12:07
Biologisch ist diese Reaktion gut zu erklären, aber daran sieht man, daß diese Volksgruppen noch auf einer sehr niedrigen Kulturstufe stehen, also eigentlich noch gar keine Kultur oder reflektierende Vernunft haben.


----

KrascherHistory
17.10.2006, 12:17
Montag, 16. Oktober 2006, 19:48 Uhr
Ungarn: Autofahrer nach Unfall gelyncht

Nach einem Unfall mit einem Kind ist in Ungarn ein Autofahrer zu Tode geprügelt worden. Der 44-jährige Erdkundelehrer habe am Sonntagnachmittag in einem Dorf ein elfjähriges Roma-Mädchen angefahren, teilte die Polizei mit. Das Kind habe bei dem Unfall leichte Prellungen erlitten. Aufgebrachte Angehörige hätten den Mann aus seinem Auto gezerrt und vor den Augen seiner beiden Töchter zu Tode geprügelt, meldete die Nachrichtenagentur MTI. Drei Verdächtige seien festgenommen worden.

__________________________________________________ _________________

Uups. Ich hätte "Roma" titeln müssen. Tsstss.

Gero:]


Stimmt. Dieser rassistische "Zigeuner"-Ausrutscher ist unverzeihlich.

Man sollte sich weigern, deinen Artikel zu lesen. :)) :))

KrascherHistory
17.10.2006, 12:19
lehrer haben auch ihren führerschein in der schule gewonnen. ich wurde auch schon einmal fast von einem überfahren. man darf keine sekunde die augen still halten, wenn man durch den lehrerparkplatz defiliert.

:dumbo:

War der "Unfall" Zufall oder......?:))

Quo vadis
17.10.2006, 12:22
man kann nur hoffen ab nächstem Jahr lassen sich die Erabliertenpolitiker besonders vorsichtig durch Berlin chauffieren :)) :)) :hihi:

IM Redro
17.10.2006, 12:24
Uups. Ich hätte "Roma" titeln müssen. Tsstss.

Gero:]

Du Rassist !!!!!!!!!!

Das heisst Mobile Ethnische Minderheit....

Ich frage mich wirklich was passieren wird wenn sich die Zigeuner aus Rumänien und Bulgarien auf den Weg nach D machen. Wie die Tschechen und Slowaken und auch die Ungarn mit denen umgehen ist ja bekannt...

Aber hier... ein Deutscher darf doch niemals die Hand gegen einen Zigeuner erheben....

Kaiser
17.10.2006, 18:48
ja,das ist sehr traurig, aber die Lynchjustiz ist auch in diesem Forum sehr verbreitet,
leider; die Foren-Lyncher verstehen die aufgebrachte Angehörigen und hätten sofort mitgemacht ! :(

50 Zigeuner zu lynchen, stelle ich mir recht schwer vor.

Sterntaler
17.10.2006, 19:37
http://i.imdb.com/Photos/Ss/0117894/fcs_lt_0257.jpg

Thinner , der Film ist nicht schlecht.


http://www.imdb.com/title/tt0117894/photogallery

CedricRotherwood
17.10.2006, 19:50
ja,das ist sehr traurig, aber die Lynchjustiz ist auch in diesem Forum sehr verbreitet,
leider; die Foren-Lyncher verstehen die aufgebrachte Angehörigen und hätten sofort mitgemacht ! :(

Walter....warum kannst Du nicht ein einziges mal etwas konstruktives zum Thema sagen?? Nur weil es Dir nicht in Dein Weltbild passt, das es Volksgruppen gibt deren moralische Ansprüche gelinde gesagt "fürn Arsch" sind?

Kaiser
17.10.2006, 21:05
http://i.imdb.com/Photos/Ss/0117894/fcs_lt_0257.jpg

Thinner , der Film ist nicht schlecht.


http://www.imdb.com/title/tt0117894/photogallery


Besonders gefallen hat mir die Szene, wo der engagierte Mafia-Killer das Zigeuner-Lager auseinander nimmt. :]

CedricRotherwood
18.10.2006, 00:39
Wer hat auch vor ca 1 Jahr diesen Bericht über eine 7000 Mann/Frau starke rumänische Zigeuner Sippe gesehen die auf die Aufnahme Rumäniens in die EU warten? Deren Plan ist es geschlossen in den Stuttgarter Raum zu ziehen wo andere Angehörige dieser Sippe schon verweilen.
Da sag ich GUTE NACHT im doppelten Sinne....

Sterntaler
18.10.2006, 17:19
Besonders gefallen hat mir die Szene, wo der engagierte Mafia-Killer das Zigeuner-Lager auseinander nimmt. :]

Richtig, oder wo der Killer die Zigeneuer Braut in der Garage bearbeitet.

MorganLeFay
18.10.2006, 17:39
Walter....warum kannst Du nicht ein einziges mal etwas konstruktives zum Thema sagen?? Nur weil es Dir nicht in Dein Weltbild passt, das es Volksgruppen gibt deren moralische Ansprüche gelinde gesagt "fürn Arsch" sind?

Das heisst, "konstruktiv" ist in diesem Strang nur die pauschale Verurteilung aller Roma (und Sinti)?

Walter Hofer
18.10.2006, 17:57
Walter....warum kannst Du nicht ein einziges mal etwas konstruktives zum Thema sagen?? Nur weil es Dir nicht in Dein Weltbild passt, das es Volksgruppen gibt deren moralische Ansprüche gelinde gesagt "fürn Arsch" sind?

Soll ich hier über die moralische Wertskala der Volksgruppe "Golf GTI-Fahrer" berichten, und deren unterdrücktes Lynchverhalten auf deutschen Straßen, oder über die Manta-Fahrer und ihre reinrassigen Frisösen ............ ?


zum Stichwort "Moral, Sinti und Roma" empfehle ich dir und deinen Volksgenossen diese Seite zur Aufarbeitung :

Zentralrat Deutscher Sinti und Roma

http://zentralrat.sintiundroma.de/

Ergebnisse der Repräsentativumfrage des Zentralrats Deutscher Sinti und Roma über den Rassismus gegen Sinti und Roma in Deutschland


Auszug :


Heidelberg, 11. Oktober 2006

An dieser Umfrage beteiligten sich 309 Personen.
Den Fragebogen mit 6 verschiedenen Fragen zu Erfahrungen in verschiedenen Lebensbereichen zu der Umfrage sandte der Zentralrat an einen 3100 Adressen umfassenden Verteiler von Sinti- und Roma-Familien in Deutschland mit der Bitte, ihn auszufüllen und wieder zurück zu senden. Der Personenkreis des Verteilers umfasst ältere und jüngere männliche und weibliche Personen aus dem gesamten Gebiet der Bundesrepublik Deutschland.


Diskriminierung im gesellschaftlichen Leben

76% der Teilnehmer bejahten die Frage, ob sie bei der Arbeit,
von Nachbarn, in Gaststätten oder an anderen Plätzen schon
häufiger diskriminiert wurden

10,7% meinten, dass sie selten in diesen Bereichen diskriminiert wurden,

13,2% verneinten die Frage einer solchen Erfahrung der Diskriminierung.

Konkret erlebten

44% eine Diskriminierung bei der Bewerbung um eine Arbeitsstelle


54% verneinten eine solche Diskriminierung,

die übrigen 2% beantworteten diese Frage nicht.

54% fühlten sich bei der Bewerbung um eine Wohnung diskriminiert

43% verneinten eine Diskriminierung in diesem Bereich.

mehr .... http://zentralrat.sintiundroma.de/

Kenshin-Himura
18.10.2006, 18:07
War der "Unfall" Zufall oder......?:))

ich glaube, dass es in diesem falle weder das war, was du mit ,,....." meinst, noch ein ,,zufall" war, sondern in diesem falle wohl wirklich lediglich unfähigkeit und dillettanz. auf die idee des ,,....." bin ich gar nicht gekommen. es ist ja nicht so, dass ich mir paranoid bei jedem zwischenfall sofort eine intrige gegen mich einbilde, wie es mir die linksfaschistischen lehrer-liebhaber des forums gerne vorwerfen, um ihre absolute arroganz, ignoranz und geistige verblendund zu vertuschen.

es ist wohl auch nicht unbedingt einer überdurchschnittlichen dummheit der lehrer geschuldet, dass so etwas bei denen häufig passiert (die sind eher ,,schlau" auf eine gewisse weise), sondern, dass viele lehrer extrem entnervt sind, aus den bekannten vielschichtigen gründen. viele haben ja das ,,burn-out-syndrom". das ist klar, dass solche leute im straßenverkehr manchmal problematisch sind.

:dumbo:

Sterntaler
18.10.2006, 18:10
WHofer hat noch nie mit Zigeuner, Klaukindern, Messerstechern etc. pp. was zu tun gehabt, deswegen seine Naivität. Zieh in Slowenische oder rumänische Zigeunerslums, dann kannste mitreden, wörüber wir sprechen.

MorganLeFay
18.10.2006, 18:14
WHofer hat noch nie mit Zigeuner, Klaukindern, Messerstechern etc. pp. was zu tun gehabt, deswegen seine Naivität.

Und alle "Zigeuner" sind so?

Sterntaler
18.10.2006, 18:15
Kennste andere ?, ach gar keine , Zwiebelbart. Wahrscheinlich nur aus den Lokalen , die mit der Geige spielen, oder aus Opernromanzen, wie den Zigeunerbaron.

MorganLeFay
18.10.2006, 18:19
Kennste andere ?, ach gar keine , Zwiebelbart.

Tue ich, ja. Hab genuegend "Zigeuner"blut in den Adern.

Quo vadis
18.10.2006, 18:19
Das heisst, "konstruktiv" ist in diesem Strang nur die pauschale Verurteilung aller Roma (und Sinti)?

hast du einen Garten? Vielleicht kannst du ab Frühjahr/Sommer 2007 paar qm für dieses Wandervölkchen freimachen?
Was die auf dem Balkan so anstellen wird den Meisten hier völlig egal sein- einschließlich mir selber, aber wenn sich Heerscharen dieser Wegelagerer Richtung Eldorado (in dem Falle leider Deutschland) aufmachen, dann lößt das völlig zurecht keine :klatsch: aus :rolleyes:
Zumal man bei unserer Zersiedelungsdichte 100% auf Kontakt gefaßt sein muß...X(

Sterntaler
18.10.2006, 18:21
Tue ich, ja. Hab genuegend "Zigeuner"blut in den Adern.

dachte ich mir, ...dann biete deiner Sippe ausrechend Platz auf deine Kosten.

MorganLeFay
18.10.2006, 18:22
dann biete deiner Sippe ausrecihend Platz auf deine Kosten.

Wie bitte?

Sterntaler
18.10.2006, 18:25
...ab 1.1 kommen noch 10 Tausende aus Rumänien und Bulgarien, die können hoffentlich auf deine uneingeschränkte Solidarität bezüglich der Versorgung durch dich hoffen.

lupus_maximus
18.10.2006, 18:28
War der Lehrer, der gelyncht wurde, ein Deutscher?
Dann kann ich es nämlich verstehen!
Denn jeder Linke in Deutschland ist dann auf der Seite der mobilen Unintelligenten.

Quo vadis
18.10.2006, 18:29
...ab 1.1 kommen noch 10 Tausende aus Rumänien und Bulgarien, die können hoffentlich auf deine uneingeschränkte Solidarität bezüglich der Versorgung durch dich hoffen.

...ich werde meinen kleinen Wauwau besonders scharfmachen- mit Zigeunersauce :D

MorganLeFay
18.10.2006, 18:30
...ab 1.1 kommen noch 10 Tausende aus Rumänien und Bulgarien, die können hoffentlich auf deine uneingeschränkte Solidarität bezüglich der Versorgung durch dich hoffen.

Warum? Meinst Du, aus Rumaenien und Bulgarien kommen nur Roma und Sinti hierher und keine anderen Volksgruppen?

Und darf ich Dich auch an die Einschraenkungen fuer Arbeiter erinnern, die in ziemlich allen EU-Laendern existieren?

lupus_maximus
18.10.2006, 18:34
Warum? Meinst Du, aus Rumaenien und Bulgarien kommen nur Roma und Sinti hierher und keine anderen Volksgruppen?

Und darf ich Dich auch an die Einschraenkungen fuer Arbeiter erinnern, die in ziemlich allen EU-Laendern existieren?
Hmm, habe ich eigentlich schon einen arbeitenden Zigeuner gesehen?

Ich kann mich seit 65 Jahren nicht daran erinnern, ich muß tatsächlich Alzheimer haben!

Sterntaler
18.10.2006, 18:39
Warum? Meinst Du, aus Rumaenien und Bulgarien kommen nur Roma und Sinti hierher und keine anderen Volksgruppen?

Und darf ich Dich auch an die Einschraenkungen fuer Arbeiter erinnern, die in ziemlich allen EU-Laendern existieren?

warum sollten sie nicht?

MorganLeFay
18.10.2006, 18:42
warum sollten sie nicht?

Aehm, das ist nichtmal annaehernd eine Antowrt auf meine beiden Fragen.

Sterntaler
18.10.2006, 18:44
....rat mal warum man die dort loswerden will?

lupus_maximus
18.10.2006, 18:44
....rat mal warum man die dort loswerden will?

Ich nehme an, die nehmen der dortigen Bevölkerung die Arbeit weg?

Sterntaler
18.10.2006, 18:46
Ich nehme an, die nehmen der dortigen Bevölkerung die Arbeit weg?

na ja , mit wegnehmen hat es was zu tun,die Slowaken wiesen diese Leute an sich in D was zu suchen.

Odin
18.10.2006, 18:50
Biologisch ist diese Reaktion gut zu erklären, aber daran sieht man, daß diese Volksgruppen noch auf einer sehr niedrigen Kulturstufe stehen, also eigentlich noch gar keine Kultur oder reflektierende Vernunft haben.


----

Du meinst, diese "Bewohner" sind Tiere?:)

MorganLeFay
18.10.2006, 18:51
....rat mal warum man die dort loswerden will?

Beantworte doch mal meine Fragen.

Sterntaler
18.10.2006, 18:54
hab ich doch.

MorganLeFay
18.10.2006, 18:55
Wo genau?

franz
18.10.2006, 20:19
Hallo Freunde

bezüglich der zu erwartenden Invasion, fahrenden Volkes, möchte ich hier einmal Hoyerswerda in Erinnerung bringen, wo einst lt. Medien, sogen. rechtsradikale ein Asylantenheim zertöppert haben.
Ein paar Tage später sprach ich mit einem Älteren Bürger aus Hoyerswerda, der sich auf meine Frage zu den Vorgängen, schrecklich aufregte und auf die verlogenheit der Medien schimpfte. Nach seiner durchaus glaubwürdigen Darstellung, ist dort folgendes gelaufen:; Die Bewohner dieses Asylheims waren Zigeuner, welche des Nachts plündernd in die Gärten eindrangen, Anmahnungen der Hw.Bürger wurden ignoriert ja sogar verspottet. Dies löste dann bei den noch intakten Jungen Burschen einen selbstverteidigungs-mechanismus aus und mann hat den Asylanten mal gezeigt wo Barthel den Most holt.
Jetzt werden die Leute dort als brutale Nazischläger beschimpft, obwohl die Jungen Leute dort sehr freundlich und zuvorkommend sind. Mein persönlicher Eindruck, während einiger, dort verbrachter Urlaubstage. :cool2: :cool2:
Gruß franz :)

ps. ich wünsche mir, das mann bald erkennen wird, daß die implizierte linke verblödung, von unseren Schulen ausgeht und mann bald mit der ausmerzung dieser linken Verbrecher am eigenen Volk beginnt./:(

Der Patriot
18.10.2006, 20:23
Montag, 16. Oktober 2006, 19:48 Uhr
Ungarn: Autofahrer nach Unfall gelyncht

Nach einem Unfall mit einem Kind ist in Ungarn ein Autofahrer zu Tode geprügelt worden. Der 44-jährige Erdkundelehrer habe am Sonntagnachmittag in einem Dorf ein elfjähriges Roma-Mädchen angefahren, teilte die Polizei mit. Das Kind habe bei dem Unfall leichte Prellungen erlitten. Aufgebrachte Angehörige hätten den Mann aus seinem Auto gezerrt und vor den Augen seiner beiden Töchter zu Tode geprügelt, meldete die Nachrichtenagentur MTI. Drei Verdächtige seien festgenommen worden.

__________________________________________________ _________________

Uups. Ich hätte "Roma" titeln müssen. Tsstss.

Gero:]

Ich habe es im Radio gehört. Die beiden Mädls sind 5 und 14 und durften mitansehen wie man ihren Vater ermordete. :( X( /:(

Wenn mir ein Zigeuner vors Auto kommt, werde ich nicht aussteigen und Hilfe leisten, sondern aufs Gaspedal treten.

Walter Hofer
18.10.2006, 20:25
Hallo Freunde

ps. ich wünsche mir, das mann bald erkennen wird, daß die implizierte linke verblödung, von unseren Schulen ausgeht und mann bald mit der ausmerzung dieser linken Verbrecher am eigenen Volk beginnt.

hallo Franz,

mit deinem Herzenswunsch nach "Ausmerzung" des politischen Gegners,
wirst du hier im Forum nicht weit kommen !

Rocky
18.10.2006, 20:29
Du Rassist !!!!!!!!!!

Das heisst Mobile Ethnische Minderheit....

Ich frage mich wirklich was passieren wird wenn sich die Zigeuner aus Rumänien und Bulgarien auf den Weg nach D machen. Wie die Tschechen und Slowaken und auch die Ungarn mit denen umgehen ist ja bekannt...

Aber hier... ein Deutscher darf doch niemals die Hand gegen einen Zigeuner erheben....

Wie behandeln die Tschechen und Ungarn die Zigeuner?

Und wie willst Du sie behandeln?

irgendwie als Untermensch, geringere Sorte Mensch, Beinahe Tier oder wie?

Immerhin haben sie einen EU Pass, wenn ich mich nciht tauesche, und sie haben bald Niederlassungsfreiheit.

How come, dass Du ihnen ueberhaupt eine Sonderbehandlung zukommen lasssen willst?

Korrektur des EU Recht mit derguten selbtsgerechten deutschen Mobjustiz?

Rocky

MorganLeFay
18.10.2006, 20:31
Wie behandeln die Tschechen und Ungarn die Zigeuner?

Und wie willst Du sie behandeln?

irgendwie als Untermensch, geringere Sorte Mensch, Beinahe Tier oder wie?

Immerhin haben sie einen EU Pass, wenn ich mich nciht tauesche, und sie haben bald Niederlassungsfreiheit.

How come, dass Du ihnen ueberhaupt eine Sonderbehandlung zukommen lasssen willst?

Korrektur des EU Recht mit derguten selbtsgerechten deutschen Mobjustiz?

Rocky
Danke, Rocky. :top:

WObei, das mit der Niederlassungsfreiheit stimmt nur bedingt, glaube ich, weil die Rumaenen und Bulgaren erstmal Beschraenkungen unterliegen. Aber die Details kenne ich nicht.

Rocky
18.10.2006, 20:36
Danke, Rocky. :top:

WObei, das mit der Niederlassungsfreiheit stimmt nur bedingt, glaube ich, weil die Rumaenen und Bulgaren erstmal Beschraenkungen unterliegen. Aber die Details kenne ich nicht.

Well, sicher nicht naechstes Jahr, aber doch in absehbarer Zeit haben sie Niederlassungsfreiheit. Irgendiwe ist das doch die ganze Idee des Beitritts, oder nicht?

Rocky

Geronimo
18.10.2006, 20:37
Wie behandeln die Tschechen und Ungarn die Zigeuner?

Und wie willst Du sie behandeln?

irgendwie als Untermensch, geringere Sorte Mensch, Beinahe Tier oder wie?

Immerhin haben sie einen EU Pass, wenn ich mich nciht tauesche, und sie haben bald Niederlassungsfreiheit.

How come, dass Du ihnen ueberhaupt eine Sonderbehandlung zukommen lasssen willst?

Korrektur des EU Recht mit derguten selbtsgerechten deutschen Mobjustiz?

Rocky

Wir schicken sie gerne nach Colorado weiter. Dann kannst du deine eigenen Erfahrungen mit ihnen machen. Aber so blöd sind die Amis nicht. Die lassen sie gar nicht erst ins Land.

Gero

MorganLeFay
18.10.2006, 20:46
Well, sicher nicht naechstes Jahr, aber doch in absehbarer Zeit haben sie Niederlassungsfreiheit. Irgendiwe ist das doch die ganze Idee des Beitritts, oder nicht?

Rocky

Jup, das auf jeden Fall. Ich weiss halt nur ausm Kopf nicht, wie lange diese Beschraenkungen dauern.

Am Rande bemerkt, ist es doch ineressantm dass ausgerechnet die drei Laender, die bei der letzten Expansion KEINE Beschraenkungen diesbezueglich hatten (UK, IRE, SWE), wirtschaftlich am besten dastehen und netto von der Zuwanderung eindeutig profitert haben...

Rocky
18.10.2006, 20:49
Wir schicken sie gerne nach Colorado weiter. Dann kannst du deine eigenen Erfahrungen mit ihnen machen. Aber so blöd sind die Amis nicht. Die lassen sie gar nicht erst ins Land.

Gero


Das ist infantiles Geschwaetz. Ihr habt sie in die EU aufgenommen,. Und Ihr muesst Euch an die EU Rechte halten.

Es ist natuelrich meoglich, dass Ihr ein Mobjustiz Staat werden wollt, und die Ebene eines Rechtsstaates verlassen wollt.

Die meisten hier, habe ich das Gefuehl, haben sowieso so etwas im Sinn.

Wenn das so ist, wuensche ich Euch viel Glueck,


Rocky

Geronimo
18.10.2006, 20:58
Das ist infantiles Geschwaetz. Ihr habt sie in die EU aufgenommen,. Und Ihr muesst Euch an die EU Rechte halten.

Es ist natuelrich meoglich, dass Ihr ein Mobjustiz Staat werden wollt, und die Ebene eines Rechtsstaates verlassen wollt.

Die meisten hier, habe ich das Gefuehl, haben sowieso so etwas im Sinn.

Wenn das so ist, wuensche ich Euch viel Glueck,


Rocky

Ist es für dich vielleicht möglich auch ohne persönliche Beleidigungen auszukommen? Gaaaaanz schlechter Stil! Primitiv und hirnlos!
Zur Sache: Ich habe diesen Strang gestartet, um aufzuzeigen was in dem EU-Land Ungarn heute schon an der Tagesordnung ist! Mobjustiz? Den haben wohl die ungarischen Zigeunermitbürger gegeben! Das besagt die Meldung! Und, nehmt ihr die in Colorado auf? Eine Antwort erwarte ich nicht. Ich denke, du bist irgendwie frühkindlich geschädigt. Soviel zu Infantilität..........

Sterntaler
18.10.2006, 21:04
...der Primitivling hat immer nur für andere Gute Ratschläge , das alle die aus Gutmenschen Manier aufnehmen sollen, guter Trick um sich Gesindel im eigenen Land vom Hals zu halten, wie arabische Terroristen, Unterschichten, oder sónstige Kriminelle.

Sterntaler
18.10.2006, 21:10
Wie behandeln die Tschechen und Ungarn die Zigeuner?

Und wie willst Du sie behandeln?

irgendwie als Untermensch, geringere Sorte Mensch, Beinahe Tier oder wie?

Immerhin haben sie einen EU Pass, wenn ich mich nciht tauesche, und sie haben bald Niederlassungsfreiheit.

How come, dass Du ihnen ueberhaupt eine Sonderbehandlung zukommen lasssen willst?

Korrektur des EU Recht mit derguten selbtsgerechten deutschen Mobjustiz?

Rocky

EU Pass , prima, dann können die in die USA weitergeleitet werden, wo sie sehr gut zu euch passen. Ihr braucht doch wieder Idioten, die in irgend welchen Krieg verheizt werden können, derzeit sind es Afrikanen und Lationos, langsam geht euch der Nachschub im Irak aus, vielleicht finden sich darunter noch ein paar willige und vor allem billige.

Rocky
18.10.2006, 21:11
Ist es für dich vielleicht möglich auch ohne persönliche Beleidigungen auszukommen? Gaaaaanz schlechter Stil! Primitiv und hirnlos!
Zur Sache: Ich habe diesen Strang gestartet, um aufzuzeigen was in dem EU-Land Ungarn heute schon an der Tagesordnung ist! Mobjustiz? Den haben wohl die ungarischen Zigeunermitbürger gegeben! Das besagt die Meldung! Und, nehmt ihr die in Colorado auf? Eine Antwort erwarte ich nicht. Ich denke, du bist irgendwie frühkindlich geschädigt. Soviel zu Infantilität..........

Wo ist da die Beleidigung. Infantiles Geschwaetz ist infantiles Geschwaetz.

Das ist eine Feststellung und keine Beleidigung.

Warum seid Ihr staendig beleidigt? Ist die teutsche Seele so zerbrechlich?

Wer sich nicht rechtens benimmt, ist ein Fall fuer die Polizei. Wenigstens in einem Rechtsstaat. Weisst Du, was ein Rechtsstaat ist?

Rocky

basti
18.10.2006, 21:17
Ich kenne das aus früheren Fahrten durch Rumänien. Die Behörden selbst geben (oder gaben zumindest früher) Reisenden ganz ernsthaft den Rat: Bei Unfällen mit Tieren oder Personen in abgelegenen Gebieten oder Dörfern - Gas geben und abhauen, in die nächste größere Stadt fahren, und sich erst dort bei der Miliz oder Polizei stellen, um den Vorfall zu klären. Auf keinen Fall anhalten und sich dem Zorn und der Wut der örtlichen Bevölkerung (meistens Roma) aussetzen. Gerade Autofahrer aus Deutschland, wo ja schon ein unbemerkter Kratzer beim Parken eine Strafverfolgung wegen "Unfallflucht" auslösen kann, halten bei einem Unfall geradezu reflexartig an und zücken ihre witzige Versicherungskarte... Im Rahmen der EU-Erweiterung wird es da noch manche Irritationen geben.

Türkische Überlandbusse, die durch Rumänien fahren, haben da ihre eigene Methode: Sie donnern mit Vollgas dauerhupend und mit aufgeblendeten Scheinwerfern durch die Dörfer durch. Was sich nicht in Sicherheit bringt wird platt gemacht. Das wissen die Dorfbewohner, und deswegen versuchen sie's erst gar nicht. Es ist eine gute Idee, so einem Bus hinterher zu fahren (wenn man es schafft dran zu bleiben).

Von Ungarn hatte ich solche Vorfälle bisher noch nicht gehört.


loool, das is der hammer! :D

Geronimo
18.10.2006, 21:18
Wo ist da die Beleidigung. Infantiles Geschwaetz ist infantiles Geschwaetz.

Das ist eine Feststellung und keine Beleidigung.

Warum seid Ihr staendig beleidigt? Ist die teutsche Seele so zerbrechlich?

Wer sich nicht rechtens benimmt, ist ein Fall fuer die Polizei. Wenigstens in einem Rechtsstaat. Weisst Du, was ein Rechtsstaat ist?

Rocky

Habe ich je irgendwo irgendetwas anderes behauptet? Ich glaube wirklich langsam, du hast eine ausgeprägte Paranoia. Ich habe schon in anderen Strängen versucht mit dir vernünftig zu diskutieren. Aber ab einem gewissen Zeitpunkt kamen da nur noch Verbalinjurien zurück. Darauf habe ich keine Lust mehr. Ich denke, du willst gar nicht ernsthaft diskutieren. Sicher, es gibt hier User, die Sachen von sich geben......Nur, ich habe vor allem dir gegenüber immer versucht sachlich zu bleiben. Offensichtlich fruchtet das wenig bis nichts. Also lasse ich das jetzt sein.

CedricRotherwood
18.10.2006, 21:28
Soll ich hier über die moralische Wertskala der Volksgruppe "Golf GTI-Fahrer" berichten, und deren unterdrücktes Lynchverhalten auf deutschen Straßen, oder über die Manta-Fahrer und ihre reinrassigen Frisösen ............ ?

zum Stichwort "Moral, Sinti und Roma" empfehle ich dir und deinen Volksgenossen diese Seite zur Aufarbeitung :

Zentralrat Deutscher Sinti und Roma

http://zentralrat.sintiundroma.de/

Ergebnisse der Repräsentativumfrage des Zentralrats Deutscher Sinti und Roma über den Rassismus gegen Sinti und Roma in Deutschland


Heidelberg, 11. Oktober 2006

An dieser Umfrage beteiligten sich 309 Personen.
Den Fragebogen mit 6 verschiedenen Fragen zu Erfahrungen in verschiedenen Lebensbereichen zu der Umfrage sandte der Zentralrat an einen 3100 Adressen umfassenden Verteiler von Sinti- und Roma-Familien in Deutschland mit der Bitte, ihn auszufüllen und wieder zurück zu senden. Der Personenkreis des Verteilers umfasst ältere und jüngere männ

liche und weibliche Personen aus dem gesamten Gebiet der Bundesrepublik Deutschland.


Diskriminierung im gesellschaftlichen Leben

76% der Teilnehmer bejahten die Frage, ob sie bei der Arbeit,
von Nachbarn, in Gaststätten oder an anderen Plätzen schon
häufiger diskriminiert wurden

10,7% meinten, dass sie selten in diesen Bereichen diskriminiert wurden,

13,2% verneinten die Frage einer solchen Erfahrung der Diskriminierung.

Konkret erlebten

44% eine Diskriminierung bei der Bewerbung um eine Arbeitsstelle


54% verneinten eine solche Diskriminierung,

die übrigen 2% beantworteten diese Frage nicht.

54% fühlten sich bei der Bewerbung um eine Wohnung diskriminiert

43% verneinten eine Diskriminierung in diesem Bereich.

mehr .... http://zentralrat.sintiundroma.de/


Und alle "Zigeuner" sind so?

ich weiss wie die Diskriminierung aussieht. In Stade z.B werden die Gastwirte diskriminiert!!! Sie dürfen nicht öffentlich für Ihre Pferdewurst werben da Pferde für die Zigeuner heilige Tiere sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist Diskriminierung der eigenen Bevölkerung!!! Du lebst echt in einer Fantasie Welt !!!
Ich glaube das es keinen hier im Forum gibt der mehr Erfahrungen mit Zigeunern gemacht hat als ich (ausser Zigeuner selbst natürlich) Ihr glaubt gar nicht wie Extrem der Grossteil dieser Menschen sind. Werde meine Erfahrungen in den nächsten Tagen in einem eigenen Strang posten.

Geronimo
18.10.2006, 21:32
ich weiss wie die Diskriminierung aussieht. In Stade z.B werden die Gastwirte diskriminiert!!! Sie dürfen nicht öffentlich für Ihre Pferdewurst werben da Pferde für die Zigeuner heilige Tiere sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist Diskriminierung der eigenen Bevölkerung!!! Du lebst echt in einer Fantasie Welt !!!

Echt? Bei uns gibts ´ne Kirmes (in Lippborg), Spezialität: Rindswurst. Habe aber noch nichts von der Rache der Hindus gehört.

Gero

Walter Hofer
18.10.2006, 21:41
In Stade z.B werden die Gastwirte diskriminiert!!! Sie dürfen nicht öffentlich für Ihre Pferdewurst werben da Pferde für die Zigeuner heilige Tiere sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist Diskriminierung der eigenen Bevölkerung!!! Du lebst echt in einer Fantasie Welt !!!


Kein Pferdeschlachter macht in Deutschland Werbung für den Kauf von Pferdefleisch,
das sind für Germanen edle Tiere, die man nicht verspeist, da sind wir uns Deutschen mit den Sinti und Roma einig. :)

Wenn du als Angelsachse auf den Genuß von Pferdefleisch stehst,
dann bist du keiner, sondern ein Franzose !

Geronimo
18.10.2006, 21:49
Kein Pferdeschlachter macht in Deutschland Werbung für den Kauf von Pferdefleisch,
das sind für Germanen edle Tiere, die man nicht verspeist, da sind wir uns Deutschen mit den Sinti und Roma einig. :)

Wenn du als Angelsachse auf den Genuß von Pferdefleisch stehst,
dann bist du keiner, sondern ein Franzose !

Belgier, Belgier essen Pferdefleisch. Und Polen im Ruhrgebiet. Echt. Kann man am langfaserigen Fleisch erkennen. Früher gerne als "Sauerbraten" verkauft. Und das mit den Germanen, stimmt. Hat aber eher mir dem Katholizismus zu tun. Da darf man das. Bei Evangelen verpönt. Warum auch immer.

Gero
PS: Ich würde meinen Mustang nie essen

Andreas63
18.10.2006, 22:37
Well, sicher nicht naechstes Jahr, aber doch in absehbarer Zeit haben sie Niederlassungsfreiheit. Irgendiwe ist das doch die ganze Idee des Beitritts, oder nicht?

Rocky
Hey Ami: Nehmt doch die Türken und die Zigeuner bei Euch auf und drückt sie uns nicht auf's Auge.
Aber in Wirklichkeit wollt Ihr ja genau dies: Das Europa an der Überfremdung zugrunde geht. Wird wahrscheinlich auch passieren. Und dann werdet Ihr aufwachen und erkennen, daß Ihr ganz allein sein und Euch wie immer blöd fragen, wie das passieren konnte.

ErhardWittek
18.10.2006, 22:50
Hey Ami: Nehmt doch die Türken und die Zigeuner bei Euch auf und drückt sie uns nicht auf's Auge.
Aber in Wirklichkeit wollt Ihr ja genau dies: Das Europa an der Überfremdung zugrunde geht. Wird wahrscheinlich auch passieren. Und dann werdet Ihr aufwachen und erkennen, daß Ihr ganz allein sein und Euch wie immer blöd fragen, wie das passieren konnte.
Zustimmung auf der ganzen Linie !!!

Die werden sich noch verwundert umsehen, wenn sie auch aufgrund eigenen Verschuldens weltweit nur noch von Kulturfremden umgeben sind. Da sie in ihrem eigenen Land allmählich selber überfremdet werden, wären sie vielleicht eines Tages froh über ein paar altmodisch europäische Verbündete.

CedricRotherwood
18.10.2006, 23:07
Kein Pferdeschlachter macht in Deutschland Werbung für den Kauf von Pferdefleisch,
das sind für Germanen edle Tiere, die man nicht verspeist, da sind wir uns Deutschen mit den Sinti und Roma einig. :)

Wenn du als Angelsachse auf den Genuß von Pferdefleisch stehst,
dann bist du keiner, sondern ein Franzose !


Belgier, Belgier essen Pferdefleisch. Und Polen im Ruhrgebiet. Echt. Kann man am langfaserigen Fleisch erkennen. Früher gerne als "Sauerbraten" verkauft. Und das mit den Germanen, stimmt. Hat aber eher mir dem Katholizismus zu tun. Da darf man das. Bei Evangelen verpönt. Warum auch immer.

Gero
PS: Ich würde meinen Mustang nie essen

Ihr irrt beide:
Walter...Du bist zwar ein Demagoge aber ich kann Dich trotzdem leiden.Deshalb hier als Dank für deine Aufklärung vorhin zum Thema "Löschungen" eine kleine Aufklärung. Pferdefleisch war bei den Germanen Alltagsnahrung: Hier ein Wikipedia Ausschnitt: Im Europäischen Heidentum speziell dem Odinismus gehörte Pferdefleisch zur Kult- aber auch Alltagspeise. Einige Neuheiden integrieren es daher auch heute noch zummindest an Feiertagen in ihren Speisezettel.

Gero - Der Papst verhängte die Pferdeflesichverbote an die sich die Menschen in Europa allerdings einen Dreck gekümmert haben. Ist also genau umgekehrt.

Und nun zum Thema Zigeuner und warum Deutsche Gastwirte Ihr Maul halten sollen. Die Stadt Stade hat den Gastwirten das werben mit Pferdewurst verboten(z.B.darf auf der von aussen einsehbaren Speisekarte kein Pferdefleisch deklariert sein), da die Antifa und Ihre Gutmenschen Helfershelfer die ganze Sache als Pferdewurst Rassismus anprangerten. Grund: Stade hat seeeehr viel Zigeuner und man unterstellt den Gastwirten das sie nur deshalb Pferdewurst im Angbot haben damit Zigeuner nicht Ihre Lokale betreten....Wie so oft in BRD - Fremd im eigenen Land!!!

Rocky
18.10.2006, 23:14
Hey Ami: Nehmt doch die Türken und die Zigeuner bei Euch auf und drückt sie uns nicht auf's Auge.
Aber in Wirklichkeit wollt Ihr ja genau dies: Das Europa an der Überfremdung zugrunde geht. Wird wahrscheinlich auch passieren. Und dann werdet Ihr aufwachen und erkennen, daß Ihr ganz allein sein und Euch wie immer blöd fragen, wie das passieren konnte.

Ich will garnix.

Ich wundere mich nur immer mehr ueber Eure Rechtsauffassungen.

Rocky

Geronimo
18.10.2006, 23:57
Im Europäischen Heidentum speziell dem Odinismus gehörte Pferdefleisch zur Kult-

Oh Gott! Wenn das Odin lyst!!!!!

Geronimo
Freund Odins

ErhardWittek
19.10.2006, 11:05
Ich will garnix.

Ich wundere mich nur immer mehr ueber Eure Rechtsauffassungen.

Rocky
Erstens: wenn Du garnix willst, warum hetzt Du dann so unqualifiziert gegen uns Deutsche herum? Du hast doch sowieso keine Ahnung von unseren Verhältnissen und ich glaube, Du willst nur rumstänkern.
Wir wurden schließlich zu keinem Zeitpunkt in die Entscheidungen der EU zur Aufnahme neuer Staaten befragt. Wir haben nur die Folgen zu ertragen. Daß so ein Vorgehen eher diktatorischer Natur ist, scheint Dich nicht zu stören.

Ich wundere mich über Deine moralische Auffassung. Daß wir uns fürchten müssen vor einer ethnischen Gruppe, die über keinerlei Rechtsempfinden verfügt, sondern nur die eigenen Regeln als maßgeblich erachtet, ist mehr als verständlich.

Aber klar, dieses Problem betrifft Dich ja nicht und so läßt es sich vortrefflich darüber schwadronieren.

MorganLeFay
19.10.2006, 11:46
ich weiss wie die Diskriminierung aussieht. In Stade z.B werden die Gastwirte diskriminiert!!! Sie dürfen nicht öffentlich für Ihre Pferdewurst werben da Pferde für die Zigeuner heilige Tiere sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist Diskriminierung der eigenen Bevölkerung!!! Du lebst echt in einer Fantasie Welt !!!
Tu ich nicht. Solche Massnahmen sind unter aller Sau und abzulehnen. Das hat aber weniger mit Sinti und Roma zu tun, als mit einer etwas seltsamen Einstellung der Behoerden zu "Toleranz".


Ich glaube das es keinen hier im Forum gibt der mehr Erfahrungen mit Zigeunern gemacht hat als ich (ausser Zigeuner selbst natürlich) Ihr glaubt gar nicht wie Extrem der Grossteil dieser Menschen sind. Werde meine Erfahrungen in den nächsten Tagen in einem eigenen Strang posten.

Danke fuer die zumindest ansatzweise Differenzierung von wegen "der Grossteil". Sonst wuerde ich mich jetzt massivst beleidigt fuehlen muessen. :cool:

Ich habe nie gesagt, dass alle Sinti und Roma toll sind. Aber es werden genuegend Rumaenen und Bulgaren un den Westen wollen, die diesem Volk nicht angehoeren (das uebrigens vor allem in Rumaenien institutionell wie Dreck behandelt wird).
Aber sie sind auch nicht alle scheisse - und Rocky hat Recht was eine etwas seltsame Rechtsauffassung hier angeht...:rolleyes:

romeo1
19.10.2006, 12:35
Hallo Freunde

bezüglich der zu erwartenden Invasion, fahrenden Volkes, möchte ich hier einmal Hoyerswerda in Erinnerung bringen, wo einst lt. Medien, sogen. rechtsradikale ein Asylantenheim zertöppert haben.
Ein paar Tage später sprach ich mit einem Älteren Bürger aus Hoyerswerda, der sich auf meine Frage zu den Vorgängen, schrecklich aufregte und auf die verlogenheit der Medien schimpfte. Nach seiner durchaus glaubwürdigen Darstellung, ist dort folgendes gelaufen:; Die Bewohner dieses Asylheims waren Zigeuner, welche des Nachts plündernd in die Gärten eindrangen, Anmahnungen der Hw.Bürger wurden ignoriert ja sogar verspottet. Dies löste dann bei den noch intakten Jungen Burschen einen selbstverteidigungs-mechanismus aus und mann hat den Asylanten mal gezeigt wo Barthel den Most holt.
Jetzt werden die Leute dort als brutale Nazischläger beschimpft, obwohl die Jungen Leute dort sehr freundlich und zuvorkommend sind. Mein persönlicher Eindruck, während einiger, dort verbrachter Urlaubstage. :cool2: :cool2:
Gruß franz :)

ps. ich wünsche mir, das mann bald erkennen wird, daß die implizierte linke verblödung, von unseren Schulen ausgeht und mann bald mit der ausmerzung dieser linken Verbrecher am eigenen Volk beginnt./:(


Dies kann ich bestätigen, die wirklichen Ereignisse bis es zu den Tumulten kam, waren aber noch schlimmer!

Rocky
19.10.2006, 12:42
Erstens: wenn Du garnix willst, warum hetzt Du dann so unqualifiziert gegen uns Deutsche herum? Du hast doch sowieso keine Ahnung von unseren Verhältnissen und ich glaube, Du willst nur rumstänkern.
Wir wurden schließlich zu keinem Zeitpunkt in die Entscheidungen der EU zur Aufnahme neuer Staaten befragt. Wir haben nur die Folgen zu ertragen. Daß so ein Vorgehen eher diktatorischer Natur ist, scheint Dich nicht zu stören.

Ich wundere mich über Deine moralische Auffassung. Daß wir uns fürchten müssen vor einer ethnischen Gruppe, die über keinerlei Rechtsempfinden verfügt, sondern nur die eigenen Regeln als maßgeblich erachtet, ist mehr als verständlich.

Aber klar, dieses Problem betrifft Dich ja nicht und so läßt es sich vortrefflich darüber schwadronieren.

Die von Dir gewaehlte Regierung hat diese Aufnahmen genehmigt, und entsprechende Gesetze erlassen.

Du bist also gefragt worden, durch die Wahlen.
Damit bist Du an das Recht gebunden.

Dass Du Demokratie als Mobjustiz und Mobverhalten als "richigt" betrachtest, ist doch wohl nur Deinem mangelnden Verstandnis fuer das Arbeiten irgendeines Staatswesens zuzuschreiben.


Rocky

KrascherHistory
19.10.2006, 12:46
Die von Dir gewaehlte Regierung hat diese Aufnahmen genehmigt, und entsprechende Gesetze erlassen.

Du bist also gefragt worden, durch die Wahlen.
Damit bist Du an das Recht gebunden.

Dass Du Demokratie als Mobjustiz und Mobverhalten als "richigt" betrachtest, ist doch wohl nur Deinem mangelnden Verstandnis fuer das Arbeiten irgendeines Staatswesens zuzuschreiben.


Rocky

Niemand ist durch die Wahlfälschung ernsthaft "gefragt" worden !

Permanenter Verstoß gegen Art. 38 GG heißt ansonsten für dich was ... ?

ErhardWittek
19.10.2006, 12:49
Die von Dir gewaehlte Regierung hat diese Aufnahmen genehmigt, und entsprechende Gesetze erlassen.

Du bist also gefragt worden, durch die Wahlen.
Damit bist Du an das Recht gebunden.

Dass Du Demokratie als Mobjustiz und Mobverhalten als "richigt" betrachtest, ist doch wohl nur Deinem mangelnden Verstandnis fuer das Arbeiten irgendeines Staatswesens zuzuschreiben.


Rocky
In diesem Strang geht es doch wohl um das Mobverhalten der Zigeuner. Hast Du dazu auch etwas zu sagen, oder willst Du Dich bloß am Draufschlagen auf Deutsche beteiligen?

franz
19.10.2006, 12:49
Hallo Rocky

wen mann keine Ahnung hat sollten mann das Maul halten, außerdem klingen deine Ausführungen verdächtig nahe der, eines ZdJ. :cool2:

franz X(

CedricRotherwood
19.10.2006, 13:08
Tu ich nicht. Solche Massnahmen sind unter aller Sau und abzulehnen. Das hat aber weniger mit Sinti und Roma zu tun, als mit einer etwas seltsamen Einstellung der Behoerden zu "Toleranz".


Das ganze ging natürlich erst los als die Sinti und Roma anfingen Radau zu machen.Für die Antifa ein gefundenes Fressen. Und natürlich sind nicht alle so.ist mir schon klar.Aber die meisten halt eben doch...Aber wie gesagt: Mein Zigeuner Strang kommt noch



Die von Dir gewaehlte Regierung hat diese Aufnahmen genehmigt, und entsprechende Gesetze erlassen.

Du bist also gefragt worden, durch die Wahlen.
Damit bist Du an das Recht gebunden.

Dass Du Demokratie als Mobjustiz und Mobverhalten als "richigt" betrachtest, ist doch wohl nur Deinem mangelnden Verstandnis fuer das Arbeiten irgendeines Staatswesens zuzuschreiben.


Rocky

Die meisten (weissen) Bürger der USA sind auch nicht damit einverstanden das bei Ihnen in 20 Jahren nur noch spanisch geredet werden wird. Trotzdem tut die gewählte Regierung (ausser einem grossen wirkungslosen Zaun) nichts gegen die Illegalen aus dem Süden. Mit dem Unterschied das die USA an den miesen Lebensumständen in Mexico und co einen grossen Anteil hat. (Ich hör Rocky schon wieder aufschreien)

Rocky
19.10.2006, 13:36
D



Die meisten (weissen) Bürger der USA sind auch nicht damit einverstanden das bei Ihnen in 20 Jahren nur noch spanisch geredet werden wird. Trotzdem tut die gewählte Regierung (ausser einem grossen wirkungslosen Zaun) nichts gegen die Illegalen aus dem Süden. Mit dem Unterschied das die USA an den miesen Lebensumständen in Mexico und co einen grossen Anteil hat. (Ich hör Rocky schon wieder aufschreien)

Und wo hast Du das her? Aus den Fingern gesogen?

Rocky

CedricRotherwood
19.10.2006, 15:36
Und wo hast Du das her? Aus den Fingern gesogen?

Rocky

Du bist echt ein Clown. Google mal ein bisschen zu dem Thema und Du kannst lesen was Deine Landsleute zu dem Thema sagen.
Nebenbei.Ich war in den 90ern jedes Jahr aus beruflichen Gründen in NewYork auf der ToyFair und habe auch heute noch gute Kontakte zu US Bürgern. Du bist hier nicht die repräsentative Institution USraels. Und die Amis die ich kenne regen sich mehr über die Illegalen auf als hier die NPD Anhänger (USA hat über 5 Millionen Illegale +ca 300.000 neue jedes Jahr)

Quo vadis
19.10.2006, 15:38
Zustimmung auf der ganzen Linie !!!

Die werden sich noch verwundert umsehen, wenn sie auch aufgrund eigenen Verschuldens weltweit nur noch von Kulturfremden umgeben sind. Da sie in ihrem eigenen Land allmählich selber überfremdet werden, wären sie vielleicht eines Tages froh über ein paar altmodisch europäische Verbündete.

Absolut Richtig.Der Volksbrei der Entsteht ist eins schonmal nicht--- Amerikafreundlich

Skaramanga
19.10.2006, 16:55
Absolut Richtig.Der Volksbrei der Entsteht ist eins schonmal nicht--- Amerikafreundlich

Lateinamerikaner sind nicht Amerikafreundlich?

Du solltest den deutschen Selbsthass nicht unbedingt auf andere Völker übertragen.

Chicanos wollen natürlich keine Gringos werden, aber stolze Americanos sind sie allemal.

Rocky
19.10.2006, 17:19
Die, die einwandern in's Gringo Land, und sich naturalisieren lassen, wollen schon Gringos werden. In texas sind das etwa 30 (goggle genaueres, wen's interesssiert) der bevoelkerung.

Und sie sind dann ganz stolze gringos, keine socalled gringos, chicanos-gringos , Pass gringos, Gringos mit "Migrationshintergrund, sondern schlicht gringos.

How about that?


Und die alten Gringos? Die sind recht froh, dass da neue gringos da sind, die fuer ihre Familie sorgen, Haueschen bauen, dem Staat nicht auf die tasche fallen., Steuern zahlen, usw, usf., eben alles, was auch ein anderer Amerikaner tut.

Ich finde diese ganze Rassen-Diskussion erleuchtend.

Hier kann keiner ueber itrgendetwas redern, ohne dass er Rassen aussortiert, und im Uebrigen auch nichts ueber Amerika sagen, bevor er nicht eine Bush-
Idioten Phrase von sich gegeben hat.

Rocky

Rocky
19.10.2006, 17:35
[QUOTE=CedricRotherwood;968955USA hat über 5 Millionen Illegale +ca 300.000 neue jedes Jahr)[/QUOTE]

Die schatzungen sind zwischen 11 und 20 Mio Illegale.
Unjd nicht nur Mexikaner. Auch deutsche, die zur Clinton Zeit einfach vergessen haben heimzugehen, als das Visa abgelaufen war.

Nun, ich bin sicher, dass Du Dir Deine Freunde aus der moveon.org/George Soros links radilkalen Sozialisten Gilde raussuchst.Die wollen aus Amerika einen spiesigen, europa like vermurksten Soziliastenstaat machen. Da bist Du sicher der Guru.

Aber ausserhalb dieses vereins sind die Amis mit ihrem Leben ganz zufrieden. Nur 10 Prozent denken, dass der Kongress seinen Job macht, deshlab ist grosses Incumbant Schlachten, ganz unabhaengig von der Partei. Aber das ist vorbei Anfang November, und dann hat man wieder seinen frieden fuer zwei Jahre von DC..

Du hast keine Ahnung wie weit DC zum beispiel von hier nicht nur geographisch, sondern auch im taeglichen Leben entfernt ist.

Ihr deutsche seid da viel mehr im loop.
Das hexle traewumt sicher vom beosen teufelsbraten, dem Bush. Hoffentlich krigt sie keinen herzinfarkt vor den Novemberwahlen.


Rocky

Quo vadis
19.10.2006, 18:12
Lateinamerikaner sind nicht Amerikafreundlich?

Du solltest den deutschen Selbsthass nicht unbedingt auf andere Völker übertragen.

Chicanos wollen natürlich keine Gringos werden, aber stolze Americanos sind sie allemal.

Anm: Ich bezog meine Aussage ausschließlich auf Europa.Die lateinamerikanische Prägung Nordamerikas würde aus Falken Tauben machen, aber für uns in Europa isses dann schon viel zu spät.Ein sambatanzendes Nordamerika und vermuseltes Europa wären durch den Atlantik getrennt.Da würde ich ne riskante Fluchtfahrt in ner Nußschale über den Atlantik gerne wagen....:]

Sterntaler
19.10.2006, 18:16
solche Nachrichten werde wohl zunehmen

http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?artikel_id=1896012


Zum Dank gibt´s beim Abgang noch eine üble Beleidigung
Schöffengericht verurteilt junge rumänische Einbrecher / Nach dem
wohlwollenden Urteil verhöhnt einer der Täter die Prozessbeteiligten
Vom 12.05.2005
Von
Wolfgang Degen
WIESBADEN So kann´s gehen, wenn
man einen Straftäter im Schnellverfahren
zu einem "Geläuterten" erklärt: Ihr
Mandant gedenke glaubhaft, fortan auf
dem Pfad der Tugend zu wandeln, er sei
schließlich ja auch geständig. Er habe
sich vom Irrweg der Straftaten "heute
ernsthaft verabschiedet", ihn ziehe es sehnsüchtig heim zu Frau und Kindern,
wirbt Rechtsanwältin Claudia Burgsmüller in ihrem Plädoyer für ein
wohlwollendes Urteil. Dass ihr Mandant sich zum Positiven gewendet habe,
will sie auch daraus ableiten, dass der Mann in der U-Haft ja auch drei Monate
als Koch gearbeitet habe.



Kaum dass Constantin R. dieses wohlmeinende Urteil in der Tasche hat,
offenbart der Rumäne vor seinem Abgang aus dem Gerichtssaal, wie weit er
bereits auf dem Weg der Besserung angelangt ist: "Ich pisse auf euch alle!",
beleidigt und verhöhnt er alle im Saal.

MorganLeFay
19.10.2006, 18:20
Und der A**** ist ein "Zigeuner"?

Sterntaler
19.10.2006, 18:53
..ja ,ich weis(ich war im falschen Strang , wollte dies zum EU Beirtitt von Rumänien/Bulgarien plazieren) , im Übrigen zu deiner Frage , wer sagt oder schrieb was von allen? So lang die im Weinlokal schöne Musik machen oder sich vernüftig verhalten sagt keiner was. Leider wird ,wie immer das Bild von schlechten Beispielen versaut. Dies hat sich europaweit/weltweit im Laufe der Jahrhunderten so geprägt.

Frag mal die Leute in Köln oder anderen Städten, was die von bettelnden Menschen halten.

MorganLeFay
19.10.2006, 19:06
OK, dann bin ich still.

Aber in diesem Strang reden echt genuegend Leute von "den Zigeunern", oder unterstellen dem kompletten Volk "fehlendes Moralverstaendnis" oder was auch immer. Mich nervt's.

Sterntaler
19.10.2006, 19:08
ja , kann ich mir gut vorstellen.

CedricRotherwood
19.10.2006, 19:24
OK, dann bin ich still.

Aber in diesem Strang reden echt genuegend Leute von "den Zigeunern", oder unterstellen dem kompletten Volk "fehlendes Moralverstaendnis" oder was auch immer. Mich nervt's.

Sagt Dir das Wort "Schleim" etwas? (ich kann dieses Wort nicht mehr hören...)

Stechlin
19.10.2006, 19:26
Das heißt Sinti und Roma, ihr Rassisten! Oder mobile ethnische Minderheit. Entscheidet Euch!

MorganLeFay
19.10.2006, 19:29
Sagt Dir das Wort "Schleim" etwas? (ich kann dieses Wort nicht mehr hören...)

Was moechtest Du mir sagen?

lupus_maximus
19.10.2006, 19:30
Das heißt Sinti und Roma, ihr Rassisten! Oder mobile ethnische Minderheit. Entscheidet Euch!
Ich kenne nur Sindy und Camembert, ehemaliges Volksmusikduo!

Geronimo
19.10.2006, 22:45
Was ich mich schon seit Jahren frage: Wir kennen ja alle Zigeunersauce, - Schaschlik,
- Schnitzel usw. Eigentlich müßten die Zigeuner doch langsam ausgegangen sein, oder? Wo kommt das alles her?

Gero:rolleyes:

Odin
19.10.2006, 23:05
OK, dann bin ich still.

Aber in diesem Strang reden echt genuegend Leute von "den Zigeunern", oder unterstellen dem kompletten Volk "fehlendes Moralverstaendnis" oder was auch immer. Mich nervt's.

Geh jetzt stricken.

ErhardWittek
20.10.2006, 12:49
Das heißt Sinti und Roma, ihr Rassisten! Oder mobile ethnische Minderheit. Entscheidet Euch!
Ach was?

Der Begriff Zigeuner wird seit Jahrhunderten verwendet, ebenso der Begriff Neger.
Und jetzt kommt Ihr PolCor-Fritzen daher und wollt uns unseren Sprachgebrauch vorschreiben.

Vergiß es, wir sind es allmählich leid, von Euch Kommunisten dauernd belehrt zu werden. Ihr kocht doch auch nur mit Wasser, und wie !

CedricRotherwood
20.10.2006, 13:39
Ach was?

Der Begriff Zigeuner wird seit Jahrhunderten verwendet, ebenso der Begriff Neger.
Und jetzt kommt Ihr PolCor-Fritzen daher und wollt uns unseren Sprachgebrauch vorschreiben.

Vergiß es, wir sind es allmählich leid, von Euch Kommunisten dauernd belehrt zu werden. Ihr kocht doch auch nur mit Wasser, und wie !

Vor allem : was meinst Du was die alles für Bezeichnungen für uns haben - und da gibt es niemanden der sich dran stösst...

Baxter
20.10.2006, 13:48
Montag, 16. Oktober 2006, 19:48 Uhr
Ungarn: Autofahrer nach Unfall gelyncht

Nach einem Unfall mit einem Kind ist in Ungarn ein Autofahrer zu Tode geprügelt worden. Der 44-jährige Erdkundelehrer habe am Sonntagnachmittag in einem Dorf ein elfjähriges Roma-Mädchen angefahren, teilte die Polizei mit. Das Kind habe bei dem Unfall leichte Prellungen erlitten. Aufgebrachte Angehörige hätten den Mann aus seinem Auto gezerrt und vor den Augen seiner beiden Töchter zu Tode geprügelt, meldete die Nachrichtenagentur MTI. Drei Verdächtige seien festgenommen worden.

__________________________________________________ _________________

Uups. Ich hätte "Roma" titeln müssen. Tsstss.

Gero:]

So fing das auch im Kosovo an. Wird bestimmt noch Lustig in Ungarn.

MorganLeFay
20.10.2006, 14:32
Geh jetzt stricken.

Ich kann stricken und tippen gleichzeitig.

ErhardWittek
20.10.2006, 15:15
Vor allem : was meinst Du was die alles für Bezeichnungen für uns haben - und da gibt es niemanden der sich dran stösst...
Aber wir wissen ja, vom wem's kommt.
Das haben sie halt brav gelernt in all den Jahrzehnten, und so spulen sie ihre Kraftworte ab, damit sie ein "Bienchen" von ihrer Lehrerin CR bekommen. Und nach einer gewissen Anzahl von "Bienchen" dann sogar einen bequemen Stuhl im warmen "Kampf-gegen-Rechts-Büro", das von den arbeitenden deutschen Braunbatzen zwangsfinanziert wird.

Diese armen Versager sind doch auf solche Zuwendungen dringend angewiesen. Keine Firma würde denen eine Lehrstelle oder einen Job anbieten, bei dem Benehmen und der mangelhaften Allgemeinbildung. Da bleibt doch nur die staatliche Rundumversorgung.

romeo1
20.10.2006, 15:20
Aber wir wissen ja, vom wem's kommt.
Das haben sie halt brav gelernt in all den Jahrzehnten, und so spulen sie ihre Kraftworte ab, damit sie ein "Bienchen" von ihrer Lehrerin CR bekommen. Und nach einer gewissen Anzahl von "Bienchen" dann sogar einen bequemen Stuhl im warmen "Kampf-gegen-Rechts-Büro", das von den arbeitenden deutschen Braunbatzen zwangsfinanziert wird.

Diese armen Versager sind doch auf solche Zuwendungen dringend angewiesen. Keine Firma würde denen eine Lehrstelle oder einen Job anbieten, bei dem Benehmen und der mangelhaften Allgemeinbildung. Da bleibt doch nur die staatliche Rundumversorgung.

Die Bundesregierung hat soeben das Programm "Krampf gegen rechts" um 5 Mio € auf jetzt 24 Mio € aufgestockt.

Rocky
20.10.2006, 23:02
Ich kann stricken und tippen gleichzeitig.

10 Finger tippen?
Habe ich nie geschafft. Bin immer noch ein Zweifinger Tipper.

Meine juengste Enkeltochter, sieben Jahre, tippt schon mit 10 Finger.
Mir fallen fast die Augen aus dem Kopf wenn die anfaengt.


Rocky