PDA

Vollständige Version anzeigen : El-Masri..die nächste



Geronimo
16.10.2006, 19:10
Montag, 16. Oktober 2006, 18:13 Uhr
El Masri angeblich in islamistische Szene verstrickt

Das Entführungsopfer des amerikanischen Geheimdienstes CIA, Khaled El Masri, ist nach Medienberichten möglicherweise stärker in das islamistische Umfeld verstrickt als bisher bekannt. Das legen Berichte der ARD-Sendung „Report Mainz“ und des Magazins„Stern“ nahe. Danach soll El Masri Beziehungen zu Personen gehabt haben, die mit Terroraktivitäten in Verbindung gebracht werden. „Report Mainz“ und „Stern“ beriefen sich auf einen geheimen Bericht des Landeskriminalamtes Baden-Württemberg, nach dem El Masri seit dem Sommer 2002 einen „Bezug zur islamistischen Szene“ hatte. So sei er „Kontaktperson zu allen Gefährdern“ aus dem Raum Ulm gewesen. Zudem habe er Reden des Terror-Führers Osama bin Laden aus dem Internet heruntergeladen und sei in seinem Umfeld als „Befürworter des militärischen Dschihad“ bekannt gewesen.

__________________________________________________ ______________

Aha. Und 500.000$ von den Amis hat er auch noch gekriegt, der Herr "Deutsch"-Libanese. Nicht schlecht, Herr Specht.

Gero/:(

Obi-Wan Kenobi
16.10.2006, 19:11
Das war doch klar, dass nicht einfach jemand entführt, wenn er vollkommen unschuldig ist. Damit meine ich, dass schon ein gewisser Verdacht bestanden haben muss.

Sterntaler
16.10.2006, 19:12
...Schleuser Josef & Co. hat ihm eine deutsche Staatsbürgerschaft beschafft um ihn im Rückzug und Ruheraum unbehelligt leben zu lassen.

klartext
16.10.2006, 22:33
...Schleuser Josef & Co. hat ihm eine deutsche Staatsbürgerschaft beschafft um ihn im Rückzug und Ruheraum unbehelligt leben zu lassen.
Ehrlich gesagt, wenn solche Leute versehentlich in eine Kugel laufen, wäre ich nicht traurig.

CedricRotherwood
16.10.2006, 23:18
Egal ob Islamist, Terrorist oder Sympatisant der selbigen...

NIEMAND (ausser den Israelis natürlich :-)HAT HIER LEUTE ZU ENTFÜHREN !!!

KrascherHistory
16.10.2006, 23:22
Montag, 16. Oktober 2006, 18:13 Uhr
El Masri angeblich in islamistische Szene verstrickt

Das Entführungsopfer des amerikanischen Geheimdienstes CIA, Khaled El Masri, ist nach Medienberichten möglicherweise stärker in das islamistische Umfeld verstrickt als bisher bekannt. Das legen Berichte der ARD-Sendung „Report Mainz“ und des Magazins„Stern“ nahe. Danach soll El Masri Beziehungen zu Personen gehabt haben, die mit Terroraktivitäten in Verbindung gebracht werden. „Report Mainz“ und „Stern“ beriefen sich auf einen geheimen Bericht des Landeskriminalamtes Baden-Württemberg, nach dem El Masri seit dem Sommer 2002 einen „Bezug zur islamistischen Szene“ hatte. So sei er „Kontaktperson zu allen Gefährdern“ aus dem Raum Ulm gewesen. Zudem habe er Reden des Terror-Führers Osama bin Laden aus dem Internet heruntergeladen und sei in seinem Umfeld als „Befürworter des militärischen Dschihad“ bekannt gewesen.

__________________________________________________ ______________

Aha. Und 500.000$ von den Amis hat er auch noch gekriegt, der Herr "Deutsch"-Libanese. Nicht schlecht, Herr Specht.

Gero/:(

Na so ein Zufall. Hat man vielleicht ein kleines Legitimatiönchen für Makrakriminalität gefunden ?

klartext
17.10.2006, 00:02
Egal ob Islamist, Terrorist oder Sympatisant der selbigen...

NIEMAND (ausser den Israelis natürlich :-)HAT HIER LEUTE ZU ENTFÜHREN !!!
...und wenn schon, dann nicht mehr zurückzubringen. Eigentlich sollte man der CIA dankabr sein, wenn sie solche Figuren abschöpft, erspart uns viel Ärger und jede Menge Steuergelder.

KrascherHistory
17.10.2006, 00:07
...und wenn schon, dann nicht mehr zurückzubringen. Eigentlich sollte man der CIA dankabr sein, wenn sie solche Figuren abschöpft, erspart uns viel Ärger und jede Menge Steuergelder.

Nur dumm, wenn sie "versehentlich" die abgreift und aus "Scham" vor dem "Fehler" dich einfach entsorgt.

Aber am PC kann man ja ungestraft so texten. MfG K

klartext
17.10.2006, 00:38
Nur dumm, wenn sie "versehentlich" die abgreift und aus "Scham" vor dem "Fehler" dich einfach entsorgt.

Aber am PC kann man ja ungestraft so texten. MfG K
Bisher habe ich noch keinen gesehen, der ganz ohne Grund abgegriffen wurde.
Die Deutschen schwafeln ohne Ende, die USA handelt, das gefällt mir.
Und natürlich kann es auch mal einen Falschen erwischen, das ist bei der deutschen Justiz nicht anders.
Ich gehe jedoch davon aus, dass sich die CIA gut überlegt, für wen und warum sich ein derartiger Aufwand lohnt, nur so zum Spass sicher nicht.
Die beiden jedenfalls bewegten sich in einem Umfeld, das zu einem begründeten Verdacht genug Anlass gab ebenso wie die Gegend, in der sie aufgegriffen wurden.

ErhardWittek
17.10.2006, 00:39
Warum bin ich nicht erstaunt, daß dieser ehrenwerte Herr Dreck am Stecken hat. Der wurde doch nur von den linken Ratten vorgeschoben, um wieder mal Stimmung gegen USA zu machen.
"Der Deutsche El Masri"! Wenn ich das höre, geht mir das Messer schon in der Tasche auf.
Der Kerl sieht doch aus wie der Prototyp eines Islamisten. Und was man von ihm hörte, hat diesen Eindruck nur nachdrücklichst verstärkt.
Aber den linken Muselnutzern ist keine Lüge zu peinlich, um ihre Schurkenpläne durchzusetzen und uns unsere Freiheit endgültig zu nehmen.

KrascherHistory
17.10.2006, 00:42
Bisher habe ich noch keinen gesehen, der ganz ohne Grund abgegriffen wurde.
Die Deutschen schwafeln ohne Ende, die USA handelt, das gefällt mir.
Und natürlich kann es auch mal einen Falschen erwischen, das ist bei der deutschen Justiz nicht anders.
Ich gehe jedoch davon aus, dass sich die CIA gut überlegt, für wen und warum sich ein derartiger Aufwand lohnt, nur so zum Spass sicher nicht.
Die beiden jedenfalls bewegten sich in einem Umfeld, das zu einem begründeten Verdacht genug Anlass gab ebenso wie die Gegend, in der sie aufgegriffen wurden.

Ach, wie kommst du denn zu dieser gesicherten Erkenntnis ?

Deine Bemerkungen sind erstaunlich. Sitzt gemütlich am PC und weiß genau, das jeder Entführungsfall schon rechtens ist. Sonst würde nicht entführt werden.

Ich finde diese Möglichkeit der staatlichen Entführung nirgens in einem dt. Gesetz.

Vielleicht kannst du da helfen.

klartext
17.10.2006, 00:45
Ach, wie kommst du denn zu dieser gesicherten Erkenntnis ?

Deine Bemerkungen sind erstaunlich. Sitzt gemütlich am PC und weiß genau, das jeder Entführungsfall schon rechtens ist. Sonst würde nicht entführt werden.

Ich finde diese Möglichkeit der staatlichen Entführung nirgens in einem dt. Gesetz.

Vielleicht kannst du da helfen.
Der Geltungsbereich deutscher Gesetze ist begrenzt. Die USA handelt nach ihrer eigenen Rechtslage ausserhalb Deutschlands, wonach auch sonst.

KrascherHistory
17.10.2006, 00:53
Der Geltungsbereich deutscher Gesetze ist begrenzt. Die USA handelt nach ihrer eigenen Rechtslage ausserhalb Deutschlands, wonach auch sonst.

Ne ne. Erstmal "landen" und "entführen" sie auf deutschem Boden.

Wo ist da die Rechtsgrundlage, das "mich" ein fremder Geheimdienst, mich von meinen Land einfach entführen kann, unabhängig wessen ich beschuldigt werde.

Selbst wenn ich - angenommen - KOntakt zu terrorist. Kreisen hätte, wäre es Sache des VS oder BND oder MAD mich zu observieren usw.

Aber eine Entführung durch die CIA kann ich rechtlich nicht einordnen.

Was weißt du mehr ?

Jodlerkönig
17.10.2006, 07:37
Ne ne. Erstmal "landen" und "entführen" sie auf deutschem Boden.

Wo ist da die Rechtsgrundlage, das "mich" ein fremder Geheimdienst, mich von meinen Land einfach entführen kann, unabhängig wessen ich beschuldigt werde.

Selbst wenn ich - angenommen - KOntakt zu terrorist. Kreisen hätte, wäre es Sache des VS oder BND oder MAD mich zu observieren usw.

Aber eine Entführung durch die CIA kann ich rechtlich nicht einordnen.

Was weißt du mehr ? el masri war und ist terrorist. alles andere ist gequirlte katzenkacke. eine rechtsgrundlage gegen terroristen muß man nicht haben, man muß sie inhaftieren, foltern und rausbekommen, wo und wie die nächsten anschläge geplant sind. der schutz der bevölkerung geht vor dem schutz von eingeschleusten kulturbereicherern!
gestern abend war dieser zottlige musel in irgendeiner show, und hat fragen beantwortet ....und man sah bei jeder antwort, daß er lügt.

von mir aus hätte er in guantanamo verfaulen können.

romeo1
17.10.2006, 13:07
Ich habe gestern abend einen Filmbeitrag über el Masri gesehen. Er war im Umfeld des Multikultihauses in Neu Ulm tätig, daß vor einiger Zeit wegen Umtrieben von Muselextremisten zwangsgeschlossen wurde. Er ist bestens bekannt mit Reda Zayam, der wahrscheinl. an der Vorbereitung der Attentate vom 11.9. beteiligt war und als Finanzier der Anschläge von Bali gilt. Außerdem war dieser Arsch im Libanon Mitglied einer Muselmiliz im Führungsrang. Das Unglaubliche ist, daß dieses Subjekt die dt. Staatsbürgerschaft erhalten hat. Ganz nebenbei, er hat inzw. reichlich Muselnachwuchs gezüchtet.

klartext
17.10.2006, 14:02
Ne ne. Erstmal "landen" und "entführen" sie auf deutschem Boden.

Wo ist da die Rechtsgrundlage, das "mich" ein fremder Geheimdienst, mich von meinen Land einfach entführen kann, unabhängig wessen ich beschuldigt werde.

Selbst wenn ich - angenommen - KOntakt zu terrorist. Kreisen hätte, wäre es Sache des VS oder BND oder MAD mich zu observieren usw.

Aber eine Entführung durch die CIA kann ich rechtlich nicht einordnen.

Was weißt du mehr ?
Auf deutschem Boden ist noch keiner entführt worden, erzähle keine Märchen, und in Afghanistan gelten deutsche Gesetze sicher nicht.
Auch mit Landen ist eine pure Vermutung.

Nebulus
17.10.2006, 14:18
Montag, 16. Oktober 2006, 18:13 Uhr
El Masri angeblich in islamistische Szene verstrickt

Das Entführungsopfer des amerikanischen Geheimdienstes CIA, Khaled El Masri, ist nach Medienberichten möglicherweise stärker in das islamistische Umfeld verstrickt als bisher bekannt. Das legen Berichte der ARD-Sendung „Report Mainz“ und des Magazins„Stern“ nahe. Danach soll El Masri Beziehungen zu Personen gehabt haben, die mit Terroraktivitäten in Verbindung gebracht werden. „Report Mainz“ und „Stern“ beriefen sich auf einen geheimen Bericht des Landeskriminalamtes Baden-Württemberg, nach dem El Masri seit dem Sommer 2002 einen „Bezug zur islamistischen Szene“ hatte. So sei er „Kontaktperson zu allen Gefährdern“ aus dem Raum Ulm gewesen. Zudem habe er Reden des Terror-Führers Osama bin Laden aus dem Internet heruntergeladen und sei in seinem Umfeld als „Befürworter des militärischen Dschihad“ bekannt gewesen.

__________________________________________________ ______________

Aha. Und 500.000$ von den Amis hat er auch noch gekriegt, der Herr "Deutsch"-Libanese. Nicht schlecht, Herr Specht.

Gero/:(

Der Herr ist Deutscher libanesischer Abstammung und mit dem Neid auf die 500.000$ mußt du leben. :hihi:

romeo1
17.10.2006, 14:47
Der Herr ist Deutscher libanesischer Abstammung und mit dem Neid auf die 500.000$ mußt du leben. :hihi:

Diese Zecke ist kein Deutscher, war es nie und wird auch nie einer sein. Es gelang ihm nur dank der r/g Deutschenhasser sich einen dt. Paß zu erschleichen.

Wild Bill
17.10.2006, 18:53
Ich habe gestern abend einen Filmbeitrag über el Masri gesehen. Er war im Umfeld des Multikultihauses in Neu Ulm tätig, daß vor einiger Zeit wegen Umtrieben von Muselextremisten zwangsgeschlossen wurde. Er ist bestens bekannt mit Reda Zayam, der wahrscheinl. an der Vorbereitung der Attentate vom 11.9. beteiligt war und als Finanzier der Anschläge von Bali gilt. Außerdem war dieser Arsch im Libanon Mitglied einer Muselmiliz im Führungsrang. Das Unglaubliche ist, daß dieses Subjekt die dt. Staatsbürgerschaft erhalten hat. Ganz nebenbei, er hat inzw. reichlich Muselnachwuchs gezüchtet. Und der Nachwuchs kassiert noch ordentlich

Wild Bill
17.10.2006, 18:57
Diese Zecke ist kein Deutscher, war es nie und wird auch nie einer sein. Es gelang ihm nur dank der r/g Deutschenhasser sich einen dt. Paß zu erschleichen. Das reicht ihm doch schon!

Nebulus
17.10.2006, 19:00
Diese Zecke ist kein Deutscher, war es nie und wird auch nie einer sein. Es gelang ihm nur dank der r/g Deutschenhasser sich einen dt. Paß zu erschleichen.

.....