PDA

Vollständige Version anzeigen : Hamburg No Go Area für Nichtimmigranten ??



Hofer
16.10.2006, 19:08
Hamburg No Go Area für Nichtmigranten ?? Drohnen für No Go Areas Ghettos ??

MESSERATTACKEN ANGRIFFE IN FÜNF STADTTEILEN INNERHALB VON NUR 30 STUNDEN


Welle der Gewalt: 5 Menschen niedergestochen( in nur 30 Std.)

Vier Schwer- und ein Leichtverletzter - die Bilanz eines Wochenendes. Alle Taten offenbar aus nichtigen Gründen begannen. Politiker fordern Konsequenzen.
Einfach so hatten die drei Südländer angefangen, die sechs Briten zu bepöbeln. Kurz nach 2 Uhr früh am Sonntagmorgen, das halbe Dutzend Airbus-Ingenieure wollte nach einem fröhlichen Abend nach Haus, vom S-Bahnhof Klein Flottbek nach Blankenese. Doch dann tauchten da die drei jungen Männer auf, 17, vielleicht 18 Jahre alt. "Wir haben richtig gemerkt, dass die nach Ärger suchten", sagt Lesley P. Die 53-Jährige wird beschimpft. Als ihr Ehemann sie schützen will, stößt einer der Angreifer Richard P. (43) vom Bahnsteig ins Gleisbett. Dann zieht ein anderer ein Messer: "Ein Großer, mit ganz breitem Nacken", so Lesley P., sticht ohne Vorwarnung zu. Er trifft Allistaire R. (40), der am nächsten steht, in den Rücken, verletzt dabei auch die Lunge. Das Opfer sackt zusammen. Lesley P.: "Überall war Blut."

Auszug Hamburger Abendblatt

erschienen am 16. Oktober 2006


http://www.abendblatt.de/daten/2006/10/16/625033.html

Wenn das so weiter geht kann man nur noch bewaffnet sich auf die Straße wagen


Drohnen für No Go Areas Ghettos auch bald in Deutschland ??


Britische Polizei will Drohnen für Überwachung einsetzen

Mit unbemannten Drohnen will die britische Polizei nach einem Medienbericht künftig als Unruheherde bekannte Stadtteile überwachen lassen. Zu diesem Zweck wurde in Merseyside in Westengland bereits eine Spezialeinheit mit 137 Mitarbeitern und einem Budget von 1,5 Millionen Euro gegründet, wie die Zeitung "Sunday Telegraph" berichtet.

Task-Force für antisoziales Verhalten

Diese Task-Force für antisoziales Verhalten soll mit Hilfe von Drohnen, die über sozialen Brennpunkten kreisen, Beweise sammeln. Der Leiter der Einheit, John Myles, lobte die Ermittlungsmethode als "preiswerte Art der Luftüberwachung". Zwar gebe es vor der Einführung noch einige Hürden zu überwinden, er gehe aber davon aus, dass auch die zivile Luftfahrtbehörde letztlich ihre Zustimmung geben werde.

Laut "Sunday Telegraph" werden ähnliche Drohnen bereits in den USA eingesetzt. Sie fliegen in einer Höhe von fast 80 Metern und erreichen Geschwindigkeiten von bis zu 48 Stundenkilometern.

15.10.2006

http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2Fwww.orf.at%2Fticker%2F232664.ht ml


ORF Online und Teletext GmbH
1190 Wien
Heiligenstädter Lände 27c

Sterntaler
16.10.2006, 19:08
...die Politganoven wollen das so.

Freddy Krüger
16.10.2006, 19:11
98% wählen diese Politikganoven ...

dimu
16.10.2006, 19:12
...die Politganoven wollen das so.
stimmt.

der nachteil ist, sie erwischt es nicht.
hoffentlich ändert das sich grundlegend. auch in D wäre das dringlichst zu begrüßen.
.

meckerle
16.10.2006, 19:18
...die Politganoven wollen das so.
Ich finde es sehr schade, dass die Etablierten immer abgeschottet und streng bewacht sind.

Wirklich schade, die sollten sich mehr unter ihr neues Volk mischen müssen.

dimu
16.10.2006, 19:22
Ich finde es sehr schade, dass die Etablierten immer abgeschottet und streng bewacht sind.

Wirklich schade, die sollten sich mehr unter ihr neues Volk mischen müssen.
das scheuen sie, wie der teufel das weihwasser.
.

Sterntaler
16.10.2006, 19:25
stimmt.

der nachteil ist, sie erwischt es nicht.
hoffentlich ändert das sich grundlegend. auch in D wäre das dringlichst zu begrüßen.
.

sag das nicht, manchmal hat Gott seine Hand im Spiel


http://img246.imageshack.us/img246/2484/halsangriff0jf.th.jpg (http://img246.imageshack.us/my.php?image=halsangriff0jf.jpg)

meckerle
16.10.2006, 19:27
das scheuen sie, wie der teufel das weihwasser.
.
Warum eigentlich, das sind doch liebe, nette, friedliche Menschen.
Wir bemühen uns nur nicht genug um sie.

meckerle
16.10.2006, 19:31
sag das nicht, manchmal hat Gott seine Hand im Spiel


http://img246.imageshack.us/img246/2484/halsangriff0jf.th.jpg (http://img246.imageshack.us/my.php?image=halsangriff0jf.jpg)
Die meisten von denen sind doch auch nur Handlanger der Politik.

Sterntaler
16.10.2006, 19:35
...auf jeden Fall konnte er die kulturelle Bereicherung aus eigener Erfahrung erleben, die sonst nur anderen "vergönnt" ist.

Hofer
16.10.2006, 19:39
stimmt.

der nachteil ist, sie erwischt es nicht.
hoffentlich ändert das sich grundlegend. auch in D wäre das dringlichst zu begrüßen.
.


Politiker fordern Konsequenzen. Natürlich , ihre Kinder werden mit der Polizei zur Schule gefahren und abgeholt , oder leben in einem bewachten schweizer Internat
Ihre eigene bescheidene Hütte wird auch bewacht. Konsequenzen ?? Die Mauer um ihre Hütte wird erhöht und oben kommt Nato Stacheldraht ( auf Kosten des Steuerzahlers )

Mehr kann man doch auch nicht verlangen

Hofer
16.10.2006, 19:42
...auf jeden Fall konnte er die kulturelle Bereicherung aus eigener Erfahrung erleben, die sonst nur anderen "vergönnt" ist.

Vor dem Bundestag in Berlin ist doch Platz genug , dort könnte man doch die mobile ethnische Minderheit aus Rumänien ansiedeln.

meckerle
16.10.2006, 19:45
Vor dem Bundestag in Berlin ist doch Platz genug , dort könnte man doch die mobile ethnische Minderheit aus Rumänien ansiedeln.
Da würde ich noch ganz andere Kaliber ansiedeln./:(

Lucky punch
16.10.2006, 19:45
Bei sowas kommt mir immer ein Liedchen in den Sinn: "Blut muss fließen..."

Würfelqualle
16.10.2006, 19:48
Vor dem Bundestag in Berlin ist doch Platz genug , dort könnte man doch die mobile ethnische Minderheit aus Rumänien ansiedeln.

Nee, die Bulgaren und Rumänen in den Häusern von Bundestagsabgeordneten unterbringen, auf Kosten der Politiker.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Sterntaler
16.10.2006, 19:48
Vor dem Bundestag in Berlin ist doch Platz genug , dort könnte man doch die mobile ethnische Minderheit aus Rumänien ansiedeln.

Nicht doch auf öffentlichen Gelände ...besser bei der Böhmer , der Merkel und Schäuble im Garten.

ortensia blu
16.10.2006, 20:02
Täter Burhan K. (14) zückte Burhan K. ein Messer und rammte es dem 16-Jährigen vier Mal in den Oberkörper.

Turan K. (16) …rannte hinterher und rammte seinem Opfer ein Messer in den Rücken. …Messerstecher Turan, der unter Aufsicht des Familien-Interventions-Team (FIT) steht, wurde seiner Mutter übergeben.

Ilhan T. (20) zückte ein Messer und rammte es seinem Kontrahenten ins Gesäß. …. sein Komplize Taifun D. (20)...

Vor der "Bierquelle" an der Brennerstraße (St. Georg) wurde Heinz B. (63) ohne Vorwarnung angegriffen und niedergeschlagen. Dann trat der Täter, der kurz zuvor im Lokal war, auf den Kopf seines Opfers ein. Der 63-Jährige erlitt lebensgefährliche Hirnblutungen. Das Motiv ist völlig unklar. Der Täter floh.

Schönes Wochenende in Hamburg!

http://www.welt.de/data/2006/10/16/1072731.html

Dazu noch das:

http://www.welt.de/data/2006/10/16/1072732.html

Wandsbek

Ausschreitungen nach NPD-Demo

Nach dem Aufmarsch von 227 NPD-Anhängern bewerfen Gegendemonstranten die Polizei mit Steinen und zünden Barrikaden an. Die Beamten setzen Wasserwerfer ein. 28 Randalierer werden festgenommen.

Die Polizei, die mit 1700 teilweise auswärtigen Beamten im Einsatz war, musste Wasserwerfer und Schlagstöcke einsetzen, um Gegendemonstranten aus dem linken Spektrum von den Rechtsradikalen fernzuhalten. Die Beamten konnten ein direktes Aufeinandertreffen der linken und rechten Demonstranten verhindern.
...

Bis zu 2000 Gegendemonstranten sickerten in das Gebiet rund um den Hammer Steindamm ein,.... Kleingruppen versuchten, ... den NPD-Marsch zu stoppen. Sie setzten Müllcontainer in Brand und bewarfen Polizisten. Vier Wasserwerfer nebeneinander wurden eingesetzt, um die Straße zu räumen. Der Verkehr in der Umgebung kam völlig zum Erliegen. Schließlich änderte der Polizeiführer den Weg der NPD-Demo, um eine weitere Eskalationen zu verhindern.

Dabei hatte die Polizei beinahe selbst zu einer Zuspitzung der Lage beigetragen. Beamte hatten in völliger Verkennung der Lage sogenannte Redskins, die sie für NPD-Anhänger hielten, zu der Kundgebung der Rechten geleitet. Dabei handelte es sich bei dieser Gruppe um Skinheads mit linker Gesinnung.


Artikel erschienen am 16.10.2006

http://www.welt.de/data/2006/10/16/1072732.html

Da muß die Polizei noch dazu lernen: Who is who? Linke und rechte mit und ohne Glatze .... Da fällt die Unterscheidung nicht leicht!

Hofer
16.10.2006, 20:15
Nee, die Bulgaren und Rumänen in den Häusern von Bundestagsabgeordneten unterbringen, auf Kosten der Politiker.

;)



Gruss vonne Würfelqualle

Ist abgelehnt Wowi steht den mobilen ethnischen Minderheiten positiv gegenüber


Zum Thema EU hieß es, Berlin wolle sich noch stärker als internationale Metropole an der Schnittstelle zu Ost- Europa positionieren. Der EU-Erweiterung um Rumänien und Bulgarien 2007 stehe Berlin positiv gegenüber.

morgenpost.de/dpa

Stand: Montag, 16. Oktober 2006, 18:06 Uhr

Hofer
16.10.2006, 20:57
Täter Burhan K. (14) zückte Burhan K. ein Messer und rammte es dem 16-Jährigen vier Mal in den Oberkörper.

Turan K. (16) …rannte hinterher und rammte seinem Opfer ein Messer in den Rücken. …Messerstecher Turan, der unter Aufsicht des Familien-Interventions-Team (FIT) steht, wurde seiner Mutter übergeben.

Ilhan T. (20) zückte ein Messer und rammte es seinem Kontrahenten ins Gesäß. …. sein Komplize Taifun D. (20)...

Vor der "Bierquelle" an der Brennerstraße (St. Georg) wurde Heinz B. (63) ohne Vorwarnung angegriffen und niedergeschlagen. Dann trat der Täter, der kurz zuvor im Lokal war, auf den Kopf seines Opfers ein. Der 63-Jährige erlitt lebensgefährliche Hirnblutungen. Das Motiv ist völlig unklar. Der Täter floh.

Schönes Wochenende in Hamburg!

http://www.welt.de/data/2006/10/16/1072731.html

Dazu noch das:

http://www.welt.de/data/2006/10/16/1072732.html

Wandsbek

Ausschreitungen nach NPD-Demo

Nach dem Aufmarsch von 227 NPD-Anhängern bewerfen Gegendemonstranten die Polizei mit Steinen und zünden Barrikaden an. Die Beamten setzen Wasserwerfer ein. 28 Randalierer werden festgenommen.

Die Polizei, die mit 1700 teilweise auswärtigen Beamten im Einsatz war, musste Wasserwerfer und Schlagstöcke einsetzen, um Gegendemonstranten aus dem linken Spektrum von den Rechtsradikalen fernzuhalten. Die Beamten konnten ein direktes Aufeinandertreffen der linken und rechten Demonstranten verhindern.
...

Bis zu 2000 Gegendemonstranten sickerten in das Gebiet rund um den Hammer Steindamm ein,.... Kleingruppen versuchten, ... den NPD-Marsch zu stoppen. Sie setzten Müllcontainer in Brand und bewarfen Polizisten. Vier Wasserwerfer nebeneinander wurden eingesetzt, um die Straße zu räumen. Der Verkehr in der Umgebung kam völlig zum Erliegen. Schließlich änderte der Polizeiführer den Weg der NPD-Demo, um eine weitere Eskalationen zu verhindern.

Dabei hatte die Polizei beinahe selbst zu einer Zuspitzung der Lage beigetragen. Beamte hatten in völliger Verkennung der Lage sogenannte Redskins, die sie für NPD-Anhänger hielten, zu der Kundgebung der Rechten geleitet. Dabei handelte es sich bei dieser Gruppe um Skinheads mit linker Gesinnung.


Artikel erschienen am 16.10.2006

http://www.welt.de/data/2006/10/16/1072732.html

Da muß die Polizei noch dazu lernen: Who is who? Linke und rechte mit und ohne Glatze .... Da fällt die Unterscheidung nicht leicht!

Wo bleibt denn „ Gesicht zeigen „Uwe Karsten-Heye/SPD ?? Hier könnte er sich mal nützlich machen.

Sterntaler
16.10.2006, 21:27
...von dem Mann hat man länger nichts gehört, ist der zur Entziehungs-Kur?

Grendel
16.10.2006, 21:39
...von dem Mann hat man länger nichts gehört, ist der zur Entziehungs-Kur?

Er ist im Trockendock.........No Drugs For Politicians

Sterntaler
16.10.2006, 22:08
Er ist im Trockendock.........No Drugs For Politicians

bei den schweren Hallizinationen unter denen dieser Mann leidet ist das mehr als angebracht, die Augen waren auch schon ganz verquollen.

Hofer
16.10.2006, 22:09
Er ist im Trockendock.........No Drugs For Politicians


„Ich wollte, daß Frankreich bis zur Elbe reicht und Polen direkt an Frankreich grenzt.“(Sieglinde Frieß, MdB, Grüne vor dem Parlament.1989


Hi Grendel ich hab einen Spruch , der hat nix mit Musels zu tun*g*

Cleopatra
18.10.2006, 12:09
No Go Areas für Deutsche sind vor allem die Hamburger Schulen, da kann man tagtäglich Multikulti live erleben.

Hofer
18.10.2006, 19:57
No Go Areas für Deutsche sind vor allem die Hamburger Schulen, da kann man tagtäglich Multikulti live erleben.


Nicht nur Hamburg , in staatlichen Bremer Schulen ist es nicht besser. Meine Tochter mußte ich ( schon ein wenig her ) von der Schule abholen und in der Pause war ich auch da. Bewaffnet mit einem Revolver ( hab einen Schein ) und Pfefferspray . 50 % Ausländer.

Eine Bereicherung!!

Wen ich mal abends weg muß , immer alles einstecken.

harlekina
18.10.2006, 20:23
Heye bastelt am Anti-NPD-Konzept.


Nach den Wahlerfolgen der NPD


Nun ist es wohl endgültig nicht mehr zu übersehen: Die Republik hat ein Rechtsradikalen-Problem. Damit ist hoffentlich die Zeit vorbei, in der sich Bürgermeister und Landespolitiker vor allem in Ost, aber auch in West wegducken. Reflexartig wurde reagiert und bagatellisiert.
Wer etwa in Mecklenburg-Vorpommern genau hinsieht, wird erkennen, dass es braune Flecken im Land gibt, wo die NPD bis zu fast 40 Prozent der Wählerstimmen auf sich vereint. Das ist schlimm - noch schlimmer ist, dass daran Jungwähler überproportional beteiligt sind.
Die demokratischen Parteien werden sich nun mit den Hitler-Karikaturen in der NPD auseinandersetzen müssen.

Sie werden sich davor grauen, durch diese gottverlassenen Gegenden zu ziehen, in denen die NPD als letzte Sozialstation Wärme verbreitet mit ihren kalten Parolen. Soziale Kälte dürfte die überwiegende Empfindung der verbliebenen Jugendlichen sein und Zuwendung das letzte, was sie kennen oder erwarten können. Daher fahren sie ab auf die NPD.
Zu glauben, hier wäre eine kurzfristige Rückholaktion aus der rechtsextremen Ecke in die demokratische Mitte möglich, ist reine Illusion. Das demokratische Deutschland muss damit rechnen, dass es wenn nicht alle, dann doch die meisten Jungwähler der NPD in Mecklenburg-Vorpommern verloren hat. Zu spät.
Was wir also brauchen, wäre ein großes, möglichst parteiübergreifendes nationales Gespräch darüber, was die Gründe für den rechtsextremen Aufbruch sind und wie er gestoppt werden kann. Auch in Berlin gäbe es dafür Anlass. Die Gründe sind in Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Neukölln, Pankow und Treptow-Köpenick zu suchen, in deren Bezirksparlamenten rechtsextreme Parteien einziehen. Es würde sich zeigen, dass es ein giftiger Strauß von Motiven und Begründungen ist, der junge Leute nach rechts treibt - und dabei würde endlich auffallen, dass es die Welt der Erwachsenen ist, die sie zu Nazis macht.


Was wir auch brauchen, ist ein Schulsystem, in dem die Schwächeren nicht einfach nach unten weitergereicht werden können - und am Ende ist festzustellen, dass sich keiner um sie kümmert. Wie sonst wären diese grauenvollen Zahlen erklärbar, dass zwischen 10 und 20 Prozent jedes Schülerjahrgangs die Schule ohne Abschluss verlassen?
Wir brauchen eine Reform der Kinderbetreuung und eine Kindergartenpflicht, die vor allem Einwandererkindern die Chance zu sozialer Einübung und zu Spracherwerb in ihrer neuen Heimat gibt. Dazu bedarf es mehr Personals. Und warum nicht auch bei unseren jung gebliebenen Zwangsrentnern Paten gewinnen? Diese könnten sich liebevoll den Kindern zuwenden, deren Eltern mit drei Jobs zum Überleben der Familie beitragen und für sie keine Zeit mehr haben. Trotz des dreigliedrigen Schulsystems (das Finnland, der Sieger der Pisa-Studie, längst hinter sich gelassen hat) könnten wir etwas tun. Und damit den Anteil von 40 bis 50 Prozent der Einwandererkinder, die heute in deutschen Schulen ohne Lernerfolge und ohne Abschluss bleiben, auf ein Minimum reduzieren.


Eine nationale Strategie gegen Rechts ist überfällig. Deren materielle Ausstattung wäre besser über eine Stiftung als über die Haushalte von Bund oder Ländern zu finanzieren. Sie erfordert mehr intellektuelle Anstrengung als den erneuten Ruf nach einem NPD-Verbot. Wichtiger wäre dagegen, wenn ab sofort Staat und Gesellschaft Regelverletzungen oder gar Gewalt nicht mehr dulden würden - sondern mit aller erdenklichen Härte dagegen vorgingen.
Der verstorbene Bundespräsident Johannes Rau hat vor sechs Jahren in einer seiner Berliner Reden von der "Scham aller Patrioten" darüber gesprochen, dass Neonazis "national befreite Zonen" ausrufen. Er hat betont, damit sei der Rechtsstaat herausgefordert.

Das war damals richtig - und ist es heute erst recht.

Uwe-Karsten Heye, Erster Vorsitzender von Gesicht Zeigen!


http://www.gesichtzeigen.de/frameset.htm

Homér Camarada
18.10.2006, 20:28
Sind Briten keine "Nicht-Migranten"!? :rolleyes:

Der Titel ist reißerisch und lächerlich zugleich :]

Hofer
18.10.2006, 21:11
Heye bastelt am Anti-NPD-Konzept.




http://www.gesichtzeigen.de/frameset.htm


Wir brauchen eine Reform der Kinderbetreuung und eine Kindergartenpflicht, die vor allem Einwandererkindern die Chance zu sozialer Einübung und zu Spracherwerb in ihrer neuen Heimat gibt. Dazu bedarf es mehr Personals.


Und warum nicht auch bei unseren jung gebliebenen Zwangsrentnern Paten gewinnen? Diese könnten sich liebevoll den Kindern zuwenden

harlekina jetzt hast Du mir den Abend versaut. Wollte gerade die Tablette gegen den hohen Blutdruck nehmen , war nix Tabletten waren alle.

Deutsche Rentner sollen liebevoll Zuwandererkinder ??????????????

Heye muß muß wohl mit voller Wucht gegen einen Schrank gelaufen sein.


Ich hab bisher nur rotzfreche südländische Zuwandererkinder kennengelernt

Sterntaler
18.10.2006, 21:17
ich rege mich auf - Text geändert, ich verweise auf #22.

harlekina
18.10.2006, 21:17
Wir brauchen eine Reform der Kinderbetreuung und eine Kindergartenpflicht, die vor allem Einwandererkindern die Chance zu sozialer Einübung und zu Spracherwerb in ihrer neuen Heimat gibt. Dazu bedarf es mehr Personals.


Und warum nicht auch bei unseren jung gebliebenen Zwangsrentnern Paten gewinnen? Diese könnten sich liebevoll den Kindern zuwenden

harlekina jetzt hast Du mir den Abend versaut. Wollte gerade die Tablette gegen den hohen Blutdruck nehmen , war nix Tabletten waren alle.

Deutsche Rentner sollen liebevoll Zuwandererkinder ??????????????

Heye muß muß wohl mit voller Wucht gegen einen Schrank gelaufen sein.


Ich hab bisher nur rotzfreche südländische Zuwandererkinder kennengelernt

Schuldigung, ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
Ich kann dir wahlweise einen Sechsämter (aus meiner Heimat) oder einen Rotwein empfehlen. Ich würde den Sechsämtertropfen vorziehen.

Hofer
18.10.2006, 21:26
Schuldigung, ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
Ich kann dir wahlweise einen Sechsämter (aus meiner Heimat) oder einen Rotwein empfehlen. Ich würde den Sechsämtertropfen vorziehen.

Wenn dann Rotwein von den Kanaren. Wenn man solche Berichte ließt , dann hilft nur noch die Flasche:hihi: :hihi:

Atheist
18.10.2006, 21:27
schon wieder die Bezeichnung... Südländer... schreibt doch Kanacken! Araberdreckspack oder Türken sind das... ein wunder das man ihnen überhaupt eine Region zugeordnet hat...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ali, Mohammad und Yussuf :D

laurin
18.10.2006, 21:42
Und warum nicht auch bei unseren jung gebliebenen Zwangsrentnern Paten gewinnen? Diese könnten sich liebevoll den Kindern zuwenden, deren Eltern mit drei Jobs zum Überleben der Familie beitragen und für sie keine Zeit mehr haben. Trotz des dreigliedrigen Schulsystems (das Finnland, der Sieger der Pisa-Studie, längst hinter sich gelassen hat) könnten wir etwas tun. Und damit den Anteil von 40 bis 50 Prozent der Einwandererkinder, die heute in deutschen Schulen ohne Lernerfolge und ohne Abschluss bleiben, auf ein Minimum reduzieren.

Unsere Zuwanderer-Eltern haben keine Zeit, sich um ihre Brut zu kümmern, weil ihnen drei Jobs zum Überleben keine Zeit dazu lassen?

Mir fehlen die Worte. Wohin kann man dem schreiben?

Mir bitte auch einen Sechsämtertropfen.

Laurin

Atheist
18.10.2006, 22:08
wie wärs mal mit nicht 10-12 Kinder zu zeugen :rolleyes:

Hofer
18.10.2006, 23:30
wie wärs mal mit nicht 10-12 Kinder zu zeugen :rolleyes:

Was sollen die 700.139 nichtdeutschen Arbeitslosen den sonst machen den ganzen Tag:hihi: :hihi:

"Die Arbeitslosenquote bei türkischen Migranten in Deutschland liegt bei 25%.

700.139 nichtdeutschen Arbeitslosen

Nach Angaben der Bundesagentur für Arbeit wurde im Februar 2005 erstmals die Marke von siebenhunderttausend registrierten nichtdeutschen Arbeitslosen überschritten. Auf 700.139 beläuft sich die Zahl genau. Das sind über fünfzigtausend mehr als im Vormonat und fast hunderttausend mehr als im Februar 2004.
Quelle : Bundesagentur für Arbeit ( sind bestimmt doppelt so viel)

harlekina
19.10.2006, 06:29
Unsere Zuwanderer-Eltern haben keine Zeit, sich um ihre Brut zu kümmern, weil ihnen drei Jobs zum Überleben keine Zeit dazu lassen?

Mir fehlen die Worte. Wohin kann man dem schreiben?

Mir bitte auch einen Sechsämtertropfen.

Laurin


Extra groß für dich:


http://www.sechsaemtertropfen.de/images/wunsiedler_brunnen.jpg

Cleopatra
19.10.2006, 07:09
Diese PISA Vergleiche mit Finnland hinken wieder mal gewaltig. Erstens haben die bei weitem nicht so viele Migranten, zweitens eine bessere Ausstattung der Schulen und drittens halb so volle Klassen. Und viertens werden hier die Lehrer seit 2 Jahren mit bürokratischem Papierkram überhäuft, so dass für die eigentliche Tätigkeit keine Zeit mehr bleibt, sie resignieren. Neuste Diskussionen bringen hervor, dass man daran denkt, die Schulen auch mit ausländischem Lehrerpersonal zu bereichern, weil die unsere Mitbürger sprachlich und emotional besser verstehen können. Da bleiben unseren Kindern nur noch die Privatschulen.

Nephtys
19.10.2006, 08:05
DIe Verhältnisse in Deutschland werden solangsamd ermaßen abgedreht und verdreht da schnürt es einem den Hals zu.
Wären diese Verbrechen von Deutschen begangen worden hätten wir insgesamt inzw. schon 3000Stunden Medienaufmerksamkeit gehabt.

BRD Regime.