PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Bevölkerung: 300-Millionen-Marke durchbrochen



Seiten : [1] 2

basti
16.10.2006, 17:59
USA durchbrechen 300-Millionen-Marke

Europa und Japan schrumpfen, in den USA jedoch wächst die Bevölkerung weiter: Erstmals wird nun die 300-Millionen-Marke überschritten. Forscher fürchten nicht diese Zahl selbst, sondern den Lebensstil der 300.000.000 US-Bürger - und der ungezählten Illegalen.

[...]


der schein trügt, denn aus eigener kraft haben sie das nicht geschafft.



[...]

Die Einwanderung - legale und illegale - trägt zu 40 Prozent zum Bevölkerungswachstum bei. Und so könnte der 300-millionste Amerikaner schon lange geboren sein, denn das US Census Bureau geht in seinen Berechnungen von elf bis zwölf Millionen Menschen aus, die illegal in den USA leben - viele Bevölkerungsforscher halten diese Zahl jedoch für untertrieben.

Stephen Ohlemacher/AP

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,442766,00.html

KrascherHistory
16.10.2006, 18:00
Poppen für Uncle Sam.

Weiter so, Amerika !!

Madday
16.10.2006, 18:15
40% Einwanderung, die These die Weißen sterben in Amerika aus ist vielleicht nicht ganz so verkehrt wenn man bedenkt, daß es sich überwiegend um Süd-Amerikaner handelt.

Klopperhorst
16.10.2006, 18:27
Der gesamte Zuwachs geht auf Einwanderung und Geburten von Asiaten und Latinos zurück.

Bei den Geburten sind die "Weissen" schon in der Minderheit, wie der Spiegel anfangs des Jahres schrieb.

Also: Es gibt immer mehr Menschentiere für amerikanische Eroberungsphantasien, insgesammt eine schlimme Entwicklung.



„Die Tage der Weißen in den USA sind gezählt: ... Die jüngsten Zahlen haben den 1. Juli 2005 als Stichtag. Da hatten die USA offiziell 296.410.404 Einwohner, 15 Prozent mehr als 2000 und ein geschichtlicher Rekord. Der Zuwachs der Latinos kommt einem demografischen Erdbeben gleich, das Politik, Wirtschaft und Gesellschaft der USA auf den Kopf stellen wird.“

(Der Spiegel, 11.5.2006)



----

Pandulf
16.10.2006, 18:56
Die Einwanderung der Latinos mag für die Weißen in den USA bedauerlich sein, für die Welt ist sie positiv. Die bisher vorherrschende protestantisch-materialistisch-messianische Krämerkultur in den USA wird dadurch früher oder später von einer konservativen, hierarchischen und katholischen Kultur abgelöst werden. Diese wird dann zu träge und inflexibel sein, hier in Europa ihr Unwesen zu treiben.

Gruss

pandulf

Mondgoettin
16.10.2006, 19:04
der schein trügt, denn aus eigener kraft haben sie das nicht geschafft.passt nur auf gleich kommt der onkel rocky und stellt alles gaaanz anders hin,ja unser alter Hillibillie eben...:))

Mondgoettin
16.10.2006, 19:05
und good old georgiebou the leader of the nation"wirds schon richten fuer seine kinder,dessen bin ich mir sicher!!

Mark Mallokent
16.10.2006, 19:05
Da sieht man es mal wieder: Von Amerika lernen, heißt Siegen lernen. :smoke:

Thauris
16.10.2006, 19:07
passt nur auf gleich kommt der onkel rocky und stellt alles gaaanz anders hin,ja unser alter Hillibillie eben...:))



Und was tut unser Dummerchen dagegen ?

Klopperhorst
16.10.2006, 19:08
Die Einwanderung der Latinos mag für die Weißen in den USA bedauerlich sein, für die Welt ist sie positiv. Die bisher vorherrschende protestantisch-materialistisch-messianische Krämerkultur in den USA wird dadurch früher oder später von einer konservativen, hierarchischen und katholischen Kultur abgelöst werden. Diese wird dann zu träge und inflexibel sein, hier in Europa ihr Unwesen zu treiben.

Gruss

pandulf

Schwachsinn.

Die Oberschicht wird auch in 100 Jahren noch nordischer Natur sein.

Der nordische Typus zieht weiterhin die Fäden auf dieser Welt, er profitiert von dem starken anwachsen der südländischen Völker, wirtschaftlich und militärisch.


----

Der Patriot
16.10.2006, 19:13
40% Einwanderung, die These die Weißen sterben in Amerika aus ist vielleicht nicht ganz so verkehrt wenn man bedenkt, daß es sich überwiegend um Süd-Amerikaner handelt.

Unter den Süd-Amerikanern sind viele Weiße. Weiße sind nicht nur Menschen welche so helle Haut wie ich haben.

Auch die Zahl der "einheimischen" Weißen in den USA wächst, denn deren Fertilitätsrate liegt bei 2,02 (was nicht ausreichen würde, aber die Lebenserwartung steigt ja auch), wobei die Deutschstämmigen Amerikaner am höchsten liegen (weil die meisten Evangelikalen oder Gruppen wie Amisch, Hutterer oder Mennoniten, welche viele Kinder haben deutschstämmig sind). US-Latinos haben eine Fertilitätsrate von 2,68, Afro-Amerikaner 2,2.

Die Zahlen habe ich aus den OÖ-Nachrichten (gelesen).

Pandulf
16.10.2006, 20:24
Klopperhorst schrieb zu meinem Beitrag:
"Schwachsinn.
Die Oberschicht wird auch in 100 Jahren noch nordischer Natur sein.
Der nordische Typus zieht weiterhin die Fäden auf dieser Welt, er profitiert von dem starken anwachsen der südländischen Völker, wirtschaftlich und militärisch."

Was mir vorschwebt ist das Entstehen eines zweites Brasiliens. Die Masse der Bevölkerung dort ist auch ein multikulturelles Gemisch aus Afrikanern, Europäern und Indianern. Die Oberschicht mag zwar weiß sein und Kapital und Militär beherrschen, sie hat aber genug eigene Probleme, das explosive Gemisch seiner Bevölkerung unter Kontrolle zu halten, so daß kein Freiraum mehr für interkontinentale Abenteuer besteht.

Gruss

pandulf

Madday
16.10.2006, 20:27
Unter den Süd-Amerikanern sind viele Weiße. Weiße sind nicht nur Menschen welche so helle Haut wie ich haben.

Auch die Zahl der "einheimischen" Weißen in den USA wächst, denn deren Fertilitätsrate liegt bei 2,02 (was nicht ausreichen würde, aber die Lebenserwartung steigt ja auch), wobei die Deutschstämmigen Amerikaner am höchsten liegen (weil die meisten Evangelikalen oder Gruppen wie Amisch, Hutterer oder Mennoniten, welche viele Kinder haben deutschstämmig sind). US-Latinos haben eine Fertilitätsrate von 2,68, Afro-Amerikaner 2,2.

Die Zahlen habe ich aus den OÖ-Nachrichten (gelesen).

Mit Latinos sind keine Weißen gemeint auch wenn sie von der Hautfarbe dazugehören. Wenn die Amis schreiben, die Weißen sterben aus, meinen sie damit ausgewanderte Europäer.

Rocky
16.10.2006, 20:27
40% Einwanderung, die These die Weißen sterben in Amerika aus ist vielleicht nicht ganz so verkehrt wenn man bedenkt, daß es sich überwiegend um Süd-Amerikaner handelt.


Klaifornien und Texas haben nach dem 2000 Census eine caucasian (ethnisch-europaeisch) Minderheit.

Ich habe keine Ahnung, warum Du nur "Weisse" gleich Amerikaner siehst und Andere als .......was???????????????????????????????????????? ??


Hast du mal unsere zwei letzten Aussenminister angeschaut, oder den Attorney General ?

Rocky

Madday
16.10.2006, 20:30
Klaifornien und Texas haben nach dem 2000 Census eine caucasian (ethnisch-europaeisch) Minderheit.

Ich habe keine Ahnung, warum Du nur "Weisse" gleich Amerikaner siehst und Andere als .......was???????????????????????????????????????? ??


Hast du mal unsere zwei letzten Aussenminister angeschaut, oder den Attorney General ?

Rocky

Wo habe ich denn geschrieben, daß ich nur Weiße als Amerikaner sehe?

KrascherHistory
16.10.2006, 20:30
Klaifornien und Texas haben nach dem 2000 Census eine caucasian (ethnisch-europaeisch) Minderheit.

Ich habe keine Ahnung, warum Du nur "Weisse" gleich Amerikaner siehst und Andere als .......was???????????????????????????????????????? ??


Hast du mal unsere zwei letzten Aussenminister angeschaut, oder den Attorney General ?

Rocky

40 % Analphabeten-Quote in den USA sprechen schon für sich. Wen interessieren da noch Hautfarben. Hauptsache dein Camper ist gut bewacht. Nicht das der Jeep noch geklaut wird, oder ein Sauerstoffgerät.

MfG K

Rocky
16.10.2006, 20:35
Unter den Süd-Amerikanern sind viele Weiße. Weiße sind nicht nur Menschen welche so helle Haut wie ich haben.

Auch die Zahl der "einheimischen" Weißen in den USA wächst, denn deren Fertilitätsrate liegt bei 2,02 (was nicht ausreichen würde, aber die Lebenserwartung steigt ja auch), wobei die Deutschstämmigen Amerikaner am höchsten liegen (weil die meisten Evangelikalen oder Gruppen wie Amisch, Hutterer oder Mennoniten, welche viele Kinder haben deutschstämmig sind). US-Latinos haben eine Fertilitätsrate von 2,68, Afro-Amerikaner 2,2.

Die Zahlen habe ich aus den OÖ-Nachrichten (gelesen).

Die Geburtenrate zusammen mit der Lebenserwartungs-Erhoehung wuerde nach der Statistik zur Zeit eine leicht wachsende Bevoelkerung ergeben. Der grosse Zuwachs hat mit Einwanderung zu tun. Amerika war schon immer ein Einwanderungsland. Seit ich zum ersten mal Amerika gesehen habe, in den Anfang 60ern, hat sich die Bevoelkerung beinahe verdoppelt. Das ist nix Ungewohnliches, und der Trend wird auch so bleiben. Die 400 Mio Grenze ist nach der Statistik in 35 Jahren erreicht, die halbe Millionen Grenze darauffolgend in weniger als 35 Jahren. Das sind so die populaeren Projektionen.

Nocjmals: Ich weiss, es ist eingebrannt in das Herrenrassen-Volk, aber ich versuch's nochmal: Was hat "Weisse" mit "Amerikaner" zu tun?

Antwort: Nur in dem Sinne, dass sie bis zum zweiten Weltkrieg die groesste Einwanderergruppe waren. Also ist das rein historisches.

Rocky

Rocky
16.10.2006, 20:37
40 % Analphabeten-Quote in den USA sprechen schon für sich. Wen interessieren da noch Hautfarben. Hauptsache dein Camper ist gut bewacht. Nicht das der Jeep noch geklaut wird, oder ein Sauerstoffgerät.

MfG K


Aha, Krashi. Wie war das mit den 120 Mio gemetzelten Indianer im 17. Jahrhundert? Genau so wie mit den 40 Prozent Analphabeten?

Rocky

Rocky
16.10.2006, 20:41
Wo habe ich denn geschrieben, daß ich nur Weiße als Amerikaner sehe?

Na, lies nochmal ganz laaaaaangsam Deinen obigen Beitrag durch.

All diese "Sued Amerikaner" sind US Buerger in dem Moment, in dem sie auf die US Constitution geschworen haben.

Ich weiss, Du kannst Dich von dem Weltbild nicht trennen, dass auch Tuerken in der dritten generation noch Tuerken sind. Aber das ist eben nur in Deutschland so. Verwechsle das nicht mit anderen Laendern.

Parallegesellschaften sind ein unloesbares deutsches problem.
Anzunehmen, dass die auch der US existieren ist schlicht deutsche Realitaetsresistenz.
Rocky

KrascherHistory
16.10.2006, 20:42
Aha, Krashi. Wie war das mit den 120 Mio gemetzelten Indianer im 17. Jahrhundert? Genau so wie mit den 40 Prozent Analphabeten?

Rocky

Solltest den grünen und grauen Star nach der Prostata-Geschichte mal behandeln lassen; es sei denn, die Herzkranzgefäße-Geschichte belastet noch ein wenig.

Solange werden wir hier wohl mit deiner Seh-und Verständnisschwäche leben müssen. Nicht IM sondern ab dem 17 Jhd. Dann noch ein bischen interpolieren.

40 - Hälfte von 80 - ist richtig.

Soll ich für dich künftig in Schriftgröße 4 schreiben ? Oder was kannst du noch lesen ?

Lies mal laut vor:

P R O S T A T A

MfG K

Madday
16.10.2006, 20:46
Na, lies nochmal ganz laaaaaangsam Deinen obigen Beitrag durch.

All diese "Sued Amerikaner" sind US Buerger in dem Moment, in dem sie auf die US Constitution geschworen haben.

Ich weiss, Du kannst Dich von dem Weltbild nicht trennen, dass auch Tuerken in der dritten generation noch Tuerken sind. Aber das ist eben nur in Deutschland so. Verwechsle das nicht mit anderen Laendern.

Parallegesellschaften sind ein unloesbares deutsches problem.
Anzunehmen, dass die auch der US existieren ist schlicht deutsche Realitaetsresistenz.
Rocky


40% Einwanderung, die These die Weißen sterben in Amerika aus ist vielleicht nicht ganz so verkehrt wenn man bedenkt, daß es sich überwiegend um Süd-Amerikaner handelt.

Wo habe ich geschrieben, daß Weiße nur Amerikaner sind?

Was haben die Türken mit diesem Beitrag zu tun? Es bißchen aufmerksamer solltest Du schon Texte lesen bevor Du schreibst.

KrascherHistory
16.10.2006, 20:49
Wo habe ich geschrieben, daß Weiße nur Amerikaner sind?

Was haben die Türken mit diesem Beitrag zu tun? Es bißchen aufmerksamer solltest Du schon Texte lesen bevor Du schreibst.

Er hat seine Brille beim Öl-Wechsel verloren.:]

Rocky
16.10.2006, 20:51
Solltest den grünen und grauen Star nach der Prostata-Geschichte mal behandeln lassen; es sei denn, die Herzkranzgefäße-Geschichte belastet noch ein wenig.

Solange werden wir hier wohl mit deiner Seh-und Verständnisschwäche leben müssen. Nicht IM sondern ab dem 17 Jhd. Dann noch ein bischen interpolieren.

40 - Hälfte von 80 - ist richtig.

Soll ich für dich künftig in Schriftgröße 4 schreiben ? Oder was kannst du noch lesen ?

Lies mal laut vor:

P R O S T A T A

MfG K


Ach Krashi, die 120 Mio muessen doch erst mal da gewesen sein. Aber da hatte die Weltbevoelkerung 600 Mio. Also waren 20 Prozent der weltbevoelkerung Indianer? Oder wenn's, wie allgemein angenommen wird, etwa 1.5 Mio waren, wie akkumulierst(interpolierst????? ) Du da die 120 Mio zusammen in sagen wir 200 Jahren.

Das musst Du mir mal vormachen, wie Du auf 120 Millionen kommst.

Los,Taschenrechner raus.
Rocky

Mondgoettin
16.10.2006, 20:51
40 % Analphabeten-Quote in den USA sprechen schon für sich. Wen interessieren da noch Hautfarben. Hauptsache dein Camper ist gut bewacht. Nicht das der Jeep noch geklaut wird, oder ein Sauerstoffgerät.

MfG KZustimmung.

Madday
16.10.2006, 20:53
Er hat seine Brille beim Öl-Wechsel verloren.:]

Er leidet an Wahnvorstellungen.

KrascherHistory
16.10.2006, 20:55
Ach Krashi, die 120 Mio muessen doch erst mal da gewesen sein. Aber da hatte die Weltbevoelkerung 600 Mio. Also waren 20 Prozent der weltbevoelkerung Indianer? Oder wenn's, wie allgemein angenommen wird, etwa 1.5 Mio waren, wie interpolierst Dir da die 120 Mio zusammen in sagen wir 200 Jahren.

Das musst Du mir mal vormachen, wei Du auf 120 Millionen kommst.

Los,Taschenrechner raus. ich moechte die Interpolation sehen.

Rocky

600 Mio zu welchen Zeitpunkt ? Kürzlich waren es bei dir noch 1 Mrd. Wat denn nu ?

Schafft man es im Schnitt zwischen 500.000 und 1 Mio natives pro Jahr umzubringen ? Na also !

Nanü. Rockyzheimer kommt auch noch dazu. Wie wäre es mit einem Senioren-Forum, wo nicht so schnell geschrieben wird und jeder 4. User ne Krankenschwester ist ?

Rocky
16.10.2006, 20:56
Wo habe ich geschrieben, daß Weiße nur Amerikaner sind?

Was haben die Türken mit diesem Beitrag zu tun? Es bißchen aufmerksamer solltest Du schon Texte lesen bevor Du schreibst.


Erzaehl mir dann, was Dein Beitrag ueberhaupt soll. Das, was Du schreibst, ist eine Binsenweisheit. Du verbratest also deine Zeit damit Binsenweisheiten dem erstaunten Publikum zu praesentieren?

Das glaubst Du selbst nicht.

Also, war's so gemeint, wie ich das interpretiert habe.

Wo die naechsten 50 Jahre die Einwanderer herkommen, weisst Du auch wieder nciht. Das steht auch in den Sternen.

Wenn das eintritt, was ich so vermute, dann wird ein Riesenstrom von Europa kommen, das von den Parallelgesellschaften fluechtet.

Voraussagen sind mit Vorsicht zu geniessen, besonders wenn es sich um die Zukunft dreht. - Mark Twain.

Rocky

Mondgoettin
16.10.2006, 20:57
Amerika hat sich mit diesem ganzen IRAQ-Mist der eh nichts gebracht hat als neuen Terror,sosehr verschuldet,das wird fuer die uSA noch boese Folgen haben!!!

sunbeam
16.10.2006, 20:58
Amerika hat sich mit diesem ganzen IRAQ-Mist der eh nichts gebracht hat als neuen Terror,sosehr verschuldet,das wird fuer die uSA noch boese Folgen haben!!!

Genau...:isok:

Thauris
16.10.2006, 20:58
Amerika hat sich mit diesem ganzen IRAQ-Mist der eh nichts gebracht hat als neuen Terror,sosehr verschuldet,das wird fuer die uSA noch boese Folgen haben!!!



Welche denn ? Zähl doch mal auf !

Rocky
16.10.2006, 20:58
Amerika hat sich mit diesem ganzen IRAQ-Mist der eh nichts gebracht hat als neuen Terror,sosehr verschuldet,das wird fuer die uSA noch boese Folgen haben!!!

Jawolllllllllllll, Hexle!

Wir sollten Hexle als die Wahrheitstante hier nominieren. Immer so klug und weise.

Rocky

Rocky
16.10.2006, 21:01
600 Mio zu welchen Zeitpunkt ? Kürzlich waren es bei dir noch 1 Mrd. Wat denn nu ?

Schafft man es im Schnitt zwischen 500.000 und 1 Mio natives pro Jahr umzubringen ? Na also !

Nanü. Rockyzheimer kommt auch noch dazu. Wie wäre es mit einem Senioren-Forum, wo nicht so schnell geschrieben wird und jeder 4. User ne Krankenschwester ist ?


Well, Kraschi. Du scheinst es mit Zahlen und deren Zuordnung zu haebn. Alles kraut und Rueben, fuerchte ich.

Lies alles nochmal nach. Dann wird's sogar bei durchdringen.

You can do it!

Rocky

Madday
16.10.2006, 21:02
Erzaehl mir dann, was Dein Beitrag ueberhaupt soll. Das, was Du schreibst, ist eine Binsenweisheit. Du verbratest also deine Zeit damit Binsenweisheiten dem erstaunten Publikum zu praesentieren?

Das glaubst Du selbst nicht.

Also, war's so gemeint, wie ich das interpretiert habe.

Wo die naechsten 50 Jahre die Einwanderer herkommen, weisst Du auch wieder nciht. Das steht auch in den Sternen.

Wenn das eintritt, was ich so vermute, dann wird ein Riesenstrom von Europa kommen, das von den Parallelgesellschaften fluechtet.

Voraussagen sind mit Vorsicht zu geniessen, besonders wenn es sich um die Zukunft dreht. - Mark Twain.

Rocky

Das erklärt einiges, Du hast meinen Beitrag gar nicht verstanden und redest einfach darauf los und unterstellst dummes Zeug, so funktionieren Diskussionen nicht, zumindest hier nicht.

Rocky
16.10.2006, 21:02
Amerika hat sich mit diesem ganzen IRAQ-Mist der eh nichts gebracht hat als neuen Terror,sosehr verschuldet,das wird fuer die uSA noch boese Folgen haben!!!

Die deutschen haben mit ihrem Holocaust Mist und ihrem Herrenrassenfimmel halb Europa zusammengeschlagen. Das hat heute noch boese Folgen.

Rocky

KrascherHistory
16.10.2006, 21:02
Jawolllllllllllll, Hexle!

Wir sollten Hexle als die Wahrheitstante hier nominieren. Immer so klug und weise.

Rocky

Was ist daran verkehrt. Mit der "Massenvernichtungs-Lüge" schön losgezogen und jetzt die "Verbündeten" zum dauerzahlen animieren.

Dolle Leistung. Die Synopsen von MH sind jedenfalls nicht verkalkt, Rockyzheimer.

KrascherHistory
16.10.2006, 21:03
Well, Kraschi. Du scheinst es mit Zahlen und deren Zuordnung zu haebn. Alles kraut und Rueben, fuerchte ich.

Lies alles nochmal nach. Dann wird's sogar bei durchdringen.

You can do it!

Rocky

Dirkete Quellen zu natives. Und du ? Time magazin ?:)) :))

Rocky
16.10.2006, 21:04
Das erklärt einiges, Du hast meinen Beitrag gar nicht verstanden und redest einfach darauf los und unterstellst dummes Zeug, so funktionieren Diskussionen nicht, zumindest hier nicht.

Nein, das ist nicht so.

Du erscheinst mir zu intelligent zu sein, einfach was offensichtliches hier hin zu schreiben, wie zu Beispiel: die Erde ist rund.

Also benutztest Du die europaeische Ausdrucksweise des Inuendos, etwas, was ich bei mir ausgetrieben habe.

Rocky

Rocky
16.10.2006, 21:06
Dirkete Quellen zu natives. Und du ? Time magazin ?:)) :))

Statistik, und sehr viel Interesse an Indianer Geschichte im Suedwesten, mit vieeeelen Jeep Fahrten durch recht unwegsames Gelaende.
Rocky

KrascherHistory
16.10.2006, 21:07
Die deutschen haben mit ihrem Holocaust Mist und ihrem Herrenrassenfimmel halb Europa zusammengeschlagen. Das hat heute noch boese Folgen.

Rocky

Och, Reichsopi ! Wenn´s in der Birne gar nicht mehr läuft, holt der USA-Onkel den Holocaust raus.

Soll ein H. eine Rechtfertigung für 120.000.000 getötete natives sein ?

Kleiner Witze-Opi, was ? :depp: :lichtaus:

sunbeam
16.10.2006, 21:08
Och, Reichsopi ! Wenn´s in der Birne gar nicht mehr läuft, holt der USA-Onkel den Holocaust raus.

Soll ein H. eine Rechtfertigung für 120.000.000 getötete natives sein ?

Kleiner Witze-Opi, was ? :depp: :lichtaus:

Es ehrt Dich das Du ein Indianer-Freund bist!:))

Rocky
16.10.2006, 21:08
Och, Reichsopi ! Wenn´s in der Birne gar nicht mehr läuft, holt der USA-Onkel den Holocaust raus.

Soll ein H. eine Rechtfertigung für 120.000.000 getötete natives sein ?

Kleiner Witze-Opi, was ? :depp: :lichtaus:

Nein, ich wollte dem Hexle ihren Bloedsinn vorhalten.
Ob's hilft, weiss ich nciht. Bei Dir hilft's ganz offensichtlich nicht.
\
Rocky

KrascherHistory
16.10.2006, 21:09
Statistik, und sehr viel Interesse an Indianer Geschichte im Suedwesten, mit vieeeelen Jeep Fahrten durch recht unwegsames Gelaende.
Rocky

Hui. Bist schön mit dem Frauche durch die Steppen gedüst und die Schilder gezählt, wo drauf stand: "Von Weißen brutal getöteter Indianer".

Und als du nur 10.567 Schilder gezählt hast, wußtest du Bescheid: der Völkermord an den natives ist nur Propaganga....

...ja ja, dir macht so leicht keiner was vor.:hihi:

sunbeam
16.10.2006, 21:10
Hui. Bist schön mit dem Frauche durch die Steppen gedüst und die Schilder gezählt, wo drauf stand: "Von Weißen brutal getöteter Indianer".

Und als du nur 10.567 Schilder gezählt hast, wußtest du Bescheid: der Völkermord an den natives ist nur Propaganga....

...ja ja, dir macht so leicht keiner was vor.:hihi:

Wann glaubst Du, endet Dein sinnentleertes US-Bashing?

Madday
16.10.2006, 21:13
Nein, das ist nicht so.

Du erscheinst mir zu intelligent zu sein, einfach was offensichtliches hier hin zu schreiben, wie zu Beispiel: die Erde ist rund.

Also benutztest Du die europaeische Ausdrucksweise des Inuendos, etwas, was ich bei mir ausgetrieben habe.

Rocky

Wahnvorstellungen lassen sich auch therapieren, vielleicht ist das hilfreich und vermeidet das nächste Mal Unterstellungen herbeizureden.

KrascherHistory
16.10.2006, 21:14
Wann glaubst Du, endet Dein sinnentleertes US-Bashing?

Mich interessieren nur Fakten (item, sing.).

Das war das, was du aus tiefster Überzeugung ablehnst.:]

sunbeam
16.10.2006, 21:16
Mich interessieren nur Fakten (item, sing.).

Das war das, was du aus tiefster Überzeugung ablehnst.:]

Bei Dir snd aber Fakten eher dünn gesäät! Dein juristischer Aisflug in die Welt der dt. Gesetze hat Dich ja eher als Rabenvater und Mistkerl entlarvt als Deine kruden Theorien zu untermauern!

KrascherHistory
16.10.2006, 21:34
Bei Dir snd aber Fakten eher dünn gesäät! Dein juristischer Aisflug in die Welt der dt. Gesetze hat Dich ja eher als Rabenvater und Mistkerl entlarvt als Deine kruden Theorien zu untermauern!

Definition von Rabenvater ?

Nur weil ich mich nicht einem Nazi-Gesetz beuge (wenn du nicht wg. Hartz IV zahlst ist das etwas anderes), heißt das nicht, das die Kids etwas entbehren müssen. Es gibt halt mal einen Urlaub mehr im Jahr.

Der Forum-spam-Spacko ist doch dein Part.

KrascherHistory
16.10.2006, 21:36
Bei Dir snd aber Fakten eher dünn gesäät! Dein juristischer Aisflug in die Welt der dt. Gesetze hat Dich ja eher als Rabenvater und Mistkerl entlarvt als Deine kruden Theorien zu untermauern!

Nachschlag:

und J E D E N zahlungspflichtigen Vater "befreie" ich zudem für ein angemessenes Honorar von seiner Zahlungs-zwang-last. Für IMMER.

Was er dann künftig freiwillig bezahlt, ist sein Bier. Der Zwang ist weg. Ist doch was Schönes !

Das ist so, als wenn du von deinem spam-Zwang befreit wärest.

Klopperhorst
16.10.2006, 21:39
Es ehrt Dich das Du ein Indianer-Freund bist!:))

Indianer mögen wir doch alle.



----

Der Patriot
16.10.2006, 21:47
Nocjmals: Ich weiss, es ist eingebrannt in das Herrenrassen-Volk, aber ich versuch's nochmal: Was hat "Weisse" mit "Amerikaner" zu tun?

Es gibt halt viele weiße Amerikaner (ca. 73%, ohne weiße Latinos). Ich weiß daß ihr Amis eure Nationalität nicht über die Ethnie definiert und ich habe im übrigen kein Problem damit. Amerika ist ein Einwanderungsland und kein Nationalstaat wie meiner. Ob ihr viel oder wenig einwanderung wollt, habt ihr zu entscheiden nicht ich.

Im Übrigen finde ich die Behauptung "Die Weißen sterben aus" lächerlich. Eine Rasse stibt nicht aus, nur weil sie in der Minderheit ist.

Rocky
16.10.2006, 21:51
Hui. Bist schön mit dem Frauche durch die Steppen gedüst und die Schilder gezählt, wo drauf stand: "Von Weißen brutal getöteter Indianer".

Und als du nur 10.567 Schilder gezählt hast, wußtest du Bescheid: der Völkermord an den natives ist nur Propaganga....

...ja ja, dir macht so leicht keiner was vor.:hihi:

Nein, Hoovenwoop, Mesa verde, Canyon de Chelly. Navajo Reservastion, Apache Reservation, Ute Reservation, Zuni Reservation, Acoma, Isleta, Sandias, Havasupai, Hualapai,White Mountains (Apache), Hobis.......

Kraschi, weisst Du eigentlcih, was Fuer einen infantilen Entwicklungsstand Du hier zeigst?

Meine siebenjaehrige Enkeltochter ist ganz wesentlich reifer als Du.

Rocky

Quo vadis
16.10.2006, 21:51
Der gesamte Zuwachs geht auf Einwanderung und Geburten von Asiaten und Latinos zurück.

Bei den Geburten sind die "Weissen" schon in der Minderheit, wie der Spiegel anfangs des Jahres schrieb.

Also: Es gibt immer mehr Menschentiere für amerikanische Eroberungsphantasien, insgesammt eine schlimme Entwicklung.






----

Das ist absolut richtig- du brauchst dir nur mal auf diversen Heldenseiten die Namen und Gesichter der Gefallenen US Soldaten anschauen.Man könnte manchmal meinen Mexiko, Indonesien oder Kolumbien hätten den Irak besetzt und nicht die Amis.Die weißen Amerikaner haben so gut wie keinen Bock mehr sich dort unten zum Krüppel oder in die Kiste bomben zu lassen und die Latinos und Asiaten haben kaum ne andere Wahl.

KrascherHistory
16.10.2006, 21:56
Nein, Hoovenwoop, Mesa verde, Canyon de Chelly. Navajo Reservastion, Apache Reservation, Ute Reservation, Zuni Reservation, Acoma, Isleta, Sandias, Havasupai, Hualapai,White Mountains (Apache), Hobis.......

Kraschi, weisst Du eigentlcih, was Fuer einen infantilen Entwicklungsstand Du hier zeigst?

Meine siebenjaehrige Enkeltochter ist ganz wesentlich reifer als Du.

Rocky

Ich hätte jetzt eine miese pädo Retourkutsche in peto.....lasse es aber, da ich selbst eine Tochter habe !

Ich versuche dich künftig einfach zu ignorieren. Das ist aber echt nicht leicht. Ehrlich nicht.

Rocky
16.10.2006, 21:57
Es gibt halt viele weiße Amerikaner (ca. 73%, ohne weiße Latinos). Ich weiß daß ihr Amis eure Nationalität nicht über die Ethnie definiert und ich habe im übrigen kein Problem damit. Amerika ist ein Einwanderungsland und kein Nationalstaat wie meiner. Ob ihr viel oder wenig einwanderung wollt, habt ihr zu entscheiden nicht ich.

Im Übrigen finde ich die Behauptung "Die Weißen sterben aus" lächerlich. Eine Rasse stibt nicht aus, nur weil sie in der Minderheit ist.

Nein, nichts stirbt aus. Es vermischt sich.

Allerdings ich sehe in den mitteleuropaeischen Parallelgesellschaften keine Vermischung.

Das, verspreche ich den lieben deutschen, wird Euxch in nicht allzuferner zeit kraeftig um die Ohren fliegen, genau so wie es den Am,erikanern in der Mitte Sechzigern um die Ohren geflogen ist. .

Die Us hat heute eine dynamische, integrierte Bevolekerung. Das ist messy, wie die Hexle zu ihrem Schrecken falsch begreift, aber es ist Aktion, kein Stillstand mit sich gegenseitg anspucken und ausgrenzen, wie sich es in Deutschland in das taegliche Leben einintegriert hat, und nicht mehr zu reparieren ist.

Der 2010 Census wird nicht mehr nach "ethnic origin" fragen weil schon im 2000 Census etwa 25 Prozent mehr als eine Rubrik angekreuzt haben.

Rocky

Rocky
16.10.2006, 21:58
Das ist absolut richtig- du brauchst dir nur mal auf diversen Heldenseiten die Namen und Gesichter der Gefallenen US Soldaten anschauen.Man könnte manchmal meinen Mexiko, Indonesien oder Kolumbien hätten den Irak besetzt und nicht die Amis.Die weißen Amerikaner haben so gut wie keinen Bock mehr sich dort unten zum Krüppel oder in die Kiste bomben zu lassen und die Latinos und Asiaten haben kaum ne andere Wahl.

Auf welchen heldenseiten?

Rocky

Klopperhorst
16.10.2006, 22:00
Die weißen Amerikaner haben so gut wie keinen Bock mehr sich dort unten zum Krüppel oder in die Kiste bomben zu lassen und die Latinos und Asiaten haben kaum ne andere Wahl.

100 Millionen mehr Einwohner in 40 Jahren, das sind mehr Zuwächse als in Europa zur Zeit der industriellen Revolution.

Was soll man mit diesem Menschenbrei anderes machen, als ihn auf irgendwelchen Schlachtfeldern zu verheizen, zumal diese Ethnien oft zur Unterschicht gehören und keine andere Perspektive haben.

Wir werden noch so manchen Krieg der USA erleben, daran besteht kein Zweifel. Irak, Afghanistan sind nur Testfälle für den 3. Weltkrieg, der bald vom Zaun gebrochen wird.

----

-jmw-
16.10.2006, 22:01
Ich hätte jetzt gerne eine mehr als 10 Zeilen umfassende Darstellung, wie man hier auf 120 Millionen tote Indianer kommt;
oder 3 (in Worten: drei) voneinander unabhängige Nicht-Internetz-Quellen auf deutsch, englisch, französisch, spanisch oder einer nordgermanischen Sprache.

KrascherHistory
16.10.2006, 22:03
Ich hätte jetzt gerne eine mehr als 10 Zeilen umfassende Darstellung, wie man hier auf 120 Millionen tote Indianer kommt;
oder 3 (in Worten: drei) voneinander unabhängige Nicht-Internetz-Quellen auf deutsch, englisch, französisch, spanisch oder einer nordgermanischen Sprache.

Ist mir nicht bekannt. Info ist nur "direkt" über Betroffenen, bzw. Angehörige der jew. tribes. Mittlerweile haben die natives den Status einer Nation. MfG K

Rocky
16.10.2006, 22:04
100 Millionen mehr Einwohner in 40 Jahren, das sind mehr Zuwächse als in Europa zur Zeit der industriellen Revolution.

Was soll man mit diesem Menschenbrei anderes machen, als ihn auf irgendwelchen Schlachtfeldern zu verheizen, zumal diese Ethnien oft zur Unterschicht gehören und keine andere Perspektive haben.

Wir werden noch so manchen Krieg der USA erleben, daran besteht kein Zweifel. Irak, Afghanistan sind nur Testfälle für den 3. Weltkrieg, der bald vom Zaun gebrochen wird.

----


Nein, die arbeiten.

Nochmals, die US hat einb Arbeitskraefte Mangel. deswegn sind auch 11, manche sagen 20 Mio Illegale beschaeftigt.

Mehr Leute heisst mehr Verbraucher.
Die Wirtschaft ist Verbraucherabhaengig.

Das per capita Income war 1990 auf dem deutschen Stand in der uSA. Heute ist es 50 Prozent hoeher. Mehr Leute heisst schnellere Wohlstandsentwicklung.

Aber ein Sozialist sieht das genau umgekejrt. Das ist dein problem.



Rocky

Quo vadis
16.10.2006, 22:07
Auf welchen heldenseiten?

Rocky

gibt etliche us Seiten, die die Namen und Stories im Irak gefallener Soldaten aufführen.Ich habe eben mal ne Auswahl der letzten Wochen rausgesucht: Alles US Army Angehörige:

Narvaez, Martinez,Dominquez, Rodriguez, Gutierrez, Valdepenas, Mercado- Velazquez, Galvez, Arellano, Ramirez und so weiter und so fort.....

Rocky
16.10.2006, 22:08
Definition von Rabenvater ?

Nur weil ich mich nicht einem Nazi-Gesetz beuge (wenn du nicht wg. Hartz IV zahlst ist das etwas anderes), heißt das nicht, das die Kids etwas entbehren müssen. Es gibt halt mal einen Urlaub mehr im Jahr.

Der Forum-spam-Spacko ist doch dein Part.

Nicht Rabenvater. Charakterlump, der seine Verantwortung abschiebt an andere, in sozialistischer Tradition.

Rocky

KrascherHistory
16.10.2006, 22:08
Nein, die arbeiten.

Nochmals, die US hat einb Arbeitskraefte Mangel. deswegn sind auch 11, manche sagen 20 Mio Illegale beschaeftigt.

Mehr Leute heisst mehr Verbraucher.
Die Wirtschaft ist Verbraucherabhaengig.

Das per capita Income war 1990 auf dem deutschen Stand in der uSA. Heute ist es 50 Prozent hoeher. Mehr Leute heisst schnellere Wohlstandsentwicklung.

Aber ein Sozialist sieht das genau umgekejrt. Das ist dein problem.



Rocky

So ein Blödsinn. Von welchen gefälschten Zahlen sprichst du denn ?

Wir haben in Dtl. auch nur rd. 4.7 Mio Arbeitslose (offiziell), obwohl über 10 Mio realistisch sind.

Traue nur deinen eigenen gefälschten Zahlen.

Klopperhorst
16.10.2006, 22:09
Nein, die arbeiten.

Selten so gelacht. Sie verkaufen sich vielleicht gegenseitig Burger oder waschen sich die fetten Autos, die sie auf Pump gekauft haben und die in Europa und Asien produziert werden.


Diese 100 Millionen sind genau die Blase, die das Defizit ausmacht, sie hängen in der Scheisse drinnen und mit ihr die ganze Welt.

----

KrascherHistory
16.10.2006, 22:09
Nicht Rabenvater. Charakterlump, der seine Verantwortung abschiebt an andere, in sozialistischer Tradition.

Rocky

Pillen nicht vergessen, Opi !

Und die Blase entleeren....

Rocky
16.10.2006, 22:09
Mich interessieren nur Fakten (item, sing.).

Das war das, was du aus tiefster Überzeugung ablehnst.:]


Fakten???????????????????????????????????????????? ?????????????

Sind das in der neuen deustchen Ausbildung "Fakten", was Du da herauspinkelst??????

Auwei......

Rocky

Walter Hofer
16.10.2006, 22:10
Wir werden noch so manchen Krieg der USA erleben, daran besteht kein Zweifel. Irak, Afghanistan sind nur Testfälle für den 3. Weltkrieg, der bald vom Zaun gebrochen wird.

----


aus Afghanistan werden sich die USA zurückziehen, und die Niederlage der NATO überlassen,
was zur Zerreissprobe im Bündnis führen wird.

du hast dich optisch stark verbessert :

vorher :

http://www.theage.com.au/ffximage/2005/08/24/saddam_narrowweb__200x282.jpg

nachher :


http://www.politikforen.de/customavatars/avatar112528_3.gif

:)

Rocky
16.10.2006, 22:11
Selten so gelacht. Sie verkaufen sich vielleicht gegenseitig Burger oder waschen sich die fetten Autos, die sie auf Pump gekauft haben und die in Europa und Asien produziert werden.


Diese 100 Millionen sind genau die Blase, die das Defizit ausmacht, sie hängen in der Scheisse drinnen und mit ihr die ganze Welt.

----

Klapperhorst, Du bist ein Sozialist, also ein stinkfauler Meckerrer und Nichtstuer.

Du solltest Deinen gedanlenapparat nicht verwenden fuer solche Dinge wie Wirtschaft und Produktivitaet. Das gibt bei Dir nur Kopfweh, wie bei allen sozialistisch Angehauchten.

Nur ein gtuer ratschlag.

Rocky

KrascherHistory
16.10.2006, 22:11
Fakten???????????????????????????????????????????? ?????????????

Sind das in der neuen deustchen Ausbildung "Fakten", was Du da herauspinkelst??????

Auwei......

Rocky

Leute wie du dürften sich zu Deutschland gar nicht äußern.

Möchte nicht wissen, was du in der Nazizeit tatsächlich angestellt hast.

Wahrscheinlich ein ebensolcher Lump, wie Hans Herbert Frahm.

Rocky
16.10.2006, 22:12
Leute wie du dürften sich zu Deutschland gar nicht äußern.

Möchte nicht wissen, was du in der Nazizeit tatsächlich angestellt hast.

Wahrscheinlich ein ebensolcher Lump, wie Hans Herbert Frahm.


Well, das glaube ich Dir. deswegen lebe ich in einem freien land.

Rocky

Klopperhorst
16.10.2006, 22:13
Klapperhorst, Du bist ein Sozialist, also ein stinkfauler Meckerrer und Nichtstuer.



Du täuschst dich, ich bin seit 8 Jahren selbständig. Aber lassen wir die persönlichen Sticheleien.

Fakt ist: Wenn diese 100 Millionen "arbeiten" würden, bräuchten sie die Milliarden Asiaten nicht, die ihnen ihren Wohlstand produzieren, als Hypothek auf die Zukunft des Weltfriedens.

---

-jmw-
16.10.2006, 22:13
Ist mir nicht bekannt. Info ist nur "direkt" über Betroffenen, bzw. Angehörige der jew. tribes. Mittlerweile haben die natives den Status einer Nation. MfG K
Direkte Aussagen der Herren und Damen Ureinwohner können insofern kaum Berücksichtigung finden, als dass mangels Erfindung des Verwaltungsstaates sie selber keine Ahnung haben dürften, wieviele ihrer Leute es zu irgendeinem Zeitpunkte vor 1850 auf dem nordamerikanischen Kontinente gab.
Anders formuliert: Bei den Indianer gab's keine Volkszählungen und also haben sie keine verwertbaren Zahlen.

120 Millionen jedenfalls scheinen für eine Gesamtbevölkerung aus Jägernomaden, Fischern und Gartenbauern schlichtweg zu hoch.

Der einzig halbwegs vernünftige Weg, auf 120 Millionen zu kommen, wäre ein Hochrechnen auf den durch die damaligen Toten entstanden Bevölkerungsgesamtverlust, also EINSCHLIESSLICH derjenigen Indianer, die deshalb nicht leben, weil ihr Vorfahre getötet wurde und damit sich nicht mehr fortpflanzen konnte.

mfg

Der Patriot
16.10.2006, 22:13
gibt etliche us Seiten, die die Namen und Stories im Irak gefallener Soldaten aufführen.Ich habe eben mal ne Auswahl der letzten Wochen rausgesucht: Alles US Army Angehörige:

Narvaez, Martinez,Dominquez, Rodriguez, Gutierrez, Valdepenas, Mercado- Velazquez, Galvez, Arellano, Ramirez und so weiter und so fort.....

Also wenn die Leute welche für deutschland fallen würden: Öztürk, Demir, Abdalah, Karatschik, Üglgül,... heißen würden, bräuchten wir keine Integrationsdebatte. ;)

KrascherHistory
16.10.2006, 22:16
Direkte Aussagen der Herren und Damen Ureinwohner können insofern kaum Berücksichtigung finden, als dass mangels Erfindung des Verwaltungsstaates sie selber keine Ahnung haben dürften, wieviele ihrer Leute es zu irgendeinem Zeitpunkte vor 1850 auf dem nordamerikanischen Kontinente gab.
Anders formuliert: Bei den Indianer gab's keine Volkszählungen und also haben sie keine verwertbaren Zahlen.

120 Millionen jedenfalls scheinen für eine Gesamtbevölkerung aus Jägernomaden, Fischern und Gartenbauern schlichtweg zu hoch.

Der einzig halbwegs vernünftige Weg, auf 120 Millionen zu kommen, wäre ein Hochrechnen auf den durch die damaligen Toten entstanden Bevölkerungsgesamtverlust, also EINSCHLIESSLICH derjenigen Indianer, die deshalb nicht leben, weil ihr Vorfahre getötet wurde und damit sich nicht mehr fortpflanzen konnte.

mfg

Aufgrund der von dir aufgezeigten "Problematik" hinsichtlich der Verläßlichkeit von Zahlen, ist selbst deine "ablehnende EInschätzung" auch nur eine Annahme und deshalb genauso "wahrscheinlich" wie meine.

MfG K

Klopperhorst
16.10.2006, 22:17
aus Afghanistan werden sich die USA zurückziehen, und die Niederlage der NATO überlassen,
was zur Zerreissprobe im Bündnis führen wird.


Blödsinn. Einmal Kriegstreiber, immer Kriegstreiber. Die USA sind nun mal kein demokratisches System, insofern wird ein Wechsel der Administration keinen generellen Politikwechsel bewirken.

Sie werden sich vielleicht aus dem Irak usw. zurückziehen, aber die Erfahrungen, die sie dort machten, werden sie für die nächsten Kriege zu nutzen wissen.


----

Rocky
16.10.2006, 22:18
Also wenn die Leute welche für deutschland fallen würden: Öztürk, Demir, Abdalah, Karatschik, Üglgül,... heißen würden, bräuchten wir keine Integrationsdebatte. ;)


Amerikaner, wie ich sagte, obwohl mir die Tuerkenflut etwas zweifelhaft vorkommt.

In Deutschland waeren das AUSLAENDER, auch wenn sie in dritten generation in Deutschland gewohnt haetten.

Na, der Quo Vadis hat genau meinen Punkt gemacht. Die Paralllelgesellschaften in Deutschland sind unaufloesbar, weil sie fest in der deutschen Mentalitaet eingemeiselt sind, wie beim Quo Vadis, zum Beispiel. .

Rocky

Rocky
16.10.2006, 22:19
Blödsinn. Einmal Kriegstreiber, immer Kriegstreiber. Die USA sind nun mal kein demokratisches System, insofern wird ein Wechsel der Administration keinen generellen Politikwechsel bewirken.

Sie werden sich vielleicht aus dem Irak usw. zurückziehen, aber die Erfahrungen, die sie dort machten, werden sie für die nächsten Kriege zu nutzen wissen.


----

Klopperhorst's Geschichtsschreibung. Hast Du viel Juenger?

Rocky

Rocky
16.10.2006, 22:20
Aufgrund der von dir aufgezeigten "Problematik" hinsichtlich der Verläßlichkeit von Zahlen, ist selbst deine "ablehnende EInschätzung" auch nur eine Annahme und deshalb genauso "wahrscheinlich" wie meine.

MfG K

Du hast eine Heidenangst vor Zahlen. Mach Dir nichts draus. Leute von Deiner Entwicklungsstufe haben das. Die produzieren stattdessen heisse Luft am laufenden band.

Rocky

Der Patriot
16.10.2006, 22:22
In Deutschland waeren das AUSLAENDER, auch wenn sie in dritten generation in Deutschland gewohnt haetten.

Jeder vierte Österreicher hat einen slawischen Nachnamen, zB Schuschnig, Leschanowsky, Nowotny... Kein Österreicher käme auf die jemanden als Ausländer zu bezeichen, aufgrund seines Nachnamens.

Integration ist möglich, auch mit Muslimen.

-jmw-
16.10.2006, 22:24
Aufgrund der von dir aufgezeigten "Problematik" hinsichtlich der Verläßlichkeit von Zahlen, ist selbst deine "ablehnende EInschätzung" auch nur eine Annahme und deshalb genauso "wahrscheinlich" wie meine.
Dem stimme ich nicht zu.
Der Grund ist, dass meine Annahme sich erstens stützt auf die bekannten sozialökonomischen und sozialkulturellen Strukturen der Indianer;
zwotens aus Ableitungen von diesen auf die Bevölkerungszahl.
Zwar bin ich weder Ethnologe noch Demograph noch hab ich einen Abschluss in "Native American Studies", doch meine ich, dass die Fakten die Richtigkeit meiner Überlegung doch wahrscheinlicher machen als die Deiner.

mfg

Rocky
16.10.2006, 22:28
Du täuschst dich, ich bin seit 8 Jahren selbständig. Aber lassen wir die persönlichen Sticheleien.

Fakt ist: Wenn diese 100 Millionen "arbeiten" würden, bräuchten sie die Milliarden Asiaten nicht, die ihnen ihren Wohlstand produzieren, als Hypothek auf die Zukunft des Weltfriedens.

---


Nein, keine persoenlichen Sticheleien. Das deutsche System ist sozialistisch. Schroeder hat mal kurz versucht, aus dem Sozialistensumpf herauszukommen, aber es hat nicht geklappt. Das Volk hat gemeutert.

Die Grosse Koalition geht wieder rueckwaerts in den Sumpf.

Ist Nix Persoenliches. Marxistisches Systeme fuehren in den Abgrund, auch Marxismus light. Das hat die DDR vorexerziert und ganz Deutschland nach 15 Jahren wieder vergessen.

Also, viel Spass mit Euren schnoddrigen Ansichten.

Die Amis, gut wie sie sind, werden Euch wieder aus der Scheisse helfen, wenn Ihr Euch mal mit einem starken Mann gegen die Wand geknallt seid.

Merke, individuelle Deutsche sind immer gern gesehen. Sie haben einen guten Ruf in der Arbeitswelt. Also, es gibt immer einen Platz nach Knall.

Auch wenn's die Hexle auf die Palme bringt, in Amerika. Es ist ein riesiges Land mit riesigen Opportunities (Das darf jeder selbst uebersetzen).

Rocky

Klopperhorst
16.10.2006, 22:34
Nein, keine persoenlichen Sticheleien. Das deutsche System ist sozialistisch. Schroeder hat mal kurz versucht, aus dem Sozialistensumpf herauszukommen, aber es hat nicht geklappt. Das Volk hat gemeutert.

Die Grosse Koalition geht wieder rueckwaerts in den Sumpf.

Ist Nix Persoenliches. Marxistisches Systeme fuehren in den Abgrund, auch Marxismus light. Das hat die DDR vorexerziert und ganz Deutschland nach 15 Jahren wieder vergessen.

Also, viel Spass mit Euren schnoddrigen Ansichten.

Die Amis, gut wie sie sind, werden Euch wieder aus der Scheisse helfen, wenn Ihr Euch mal mit einem starken Mann gegen die Wand geknallt seid.

Merke, individuelle Deutsche sind immer gern gesehen. Sie haben einen guten Ruf in der Arbeitswelt. Also, es gibt immer einen Platz nach Knall.

Auch wenn's die Hexle auf die Palme bringt, in Amerika. Es ist ein riesiges Land mit riesigen Opportunities (Das darf jeder selbst uebersetzen).

Rocky

Mein Gott. Mehr als diese lächerlichen und völlig aus dem Kontext gegriffenen Satzkonstruktionen kann man von dir anscheinend wirklich nicht erwarten.

----

Quo vadis
16.10.2006, 22:42
Also wenn die Leute welche für deutschland fallen würden: Öztürk, Demir, Abdalah, Karatschik, Üglgül,... heißen würden, bräuchten wir keine Integrationsdebatte. ;)

Es ist schon fast Ironie der Geschichte dass 60 jahre nach Kriegsende einem seitens der US Army fast nur noch Latinos entgegenblicken, während man in der Bundeswehr in so gut wie 100% deutsche Gesichter blickt ;)

Rocky
16.10.2006, 22:55
Mein Gott. Mehr als diese lächerlichen und völlig aus dem Kontext gegriffenen Satzkonstruktionen kann man von dir anscheinend wirklich nicht erwarten.

----

Nicht aus dem Kontext gegriffen.
Sie mal, etwa 95 Prozent haben hier das gleiche Denkmodell.
Das heisst, 95 Prozent haben das eigene Denken aufgegeben und beten ein Modell, das irgendeiner vorgebetet hat, oder das durch gemeinsames Gruppendenken entstanden ist.

Deshalb fallen die vier oder fuenf Leute, die noch denken, so auf wie ein Rossbollen im Tanzsaal.

Was Du schreibst und meinst, koennte von den meisten hier genau so geschrieben und gemeint sein.

Dieses Gruppendenken nenne ich etwas weniger heoflich Mobmentalitaet.

Deswegen bildet sich sofort, wenn ich hier her komme, ein ein intensiver Anti-Rocky Mob.

Wenn ich weg bin, dann ergeht man sich in geistiger Selbstbefriedigung.

Ich spiele das Spiel nun seit mehr als einem halben Jahr.

Ich kenne jede Gruppenmentalitaets Phrase, die hier, egal von wem, immer wiederholt wird, immer wiederholt wird, immer wiederholt wird......

Wenn Ihr nicht solche Zeitverschwender waert, dann wuerdet Ihr irgendwann einen Vorredner anstellen, der fuer Euch diese ganze Nicht-Diskussion besorgt.

Ich hab ja hier irgendwo geschrieben, warum ich hier bin. Ich bin Ingenieur, genauer Nachrichtentechnik, von der Ausbildung her. Ingenieur von der alten Sorte. Wir haben's mit dem Messen und Analysieren.

Was ich versuche hier, ist sowas wie einen Meinungs-Synchronisierungsindex zu bestimmen, von 0 bis 1, wobei Null heisst: Jeder hat seine eigene, selbst erdachte Meinung, 1 heisst volle meinungssynchronisation.

Das erlaubt mir zu spekulieren, wann ein "starker Mann" ich sage dazu Rattenfaenger, die deustchen wieder zum Massenjubeln motivieren kann .

Die Zeit ist nah fuer 1, deswegen behalte ich Kontakt mit dem Forum.

Ich verschwinde, wenn's zu heiss und erregt wird, und komme wieder, wenn sich die Gemueter abgekuehlt haben und in geistiger Selbstnefriedihung sich erholen.

So isses.
Rocky

Quo vadis
16.10.2006, 23:08
---blubb----

So isses.
Rocky

Gott, du wirst ja immer schräger- kein Mensch kann in dem Geschriebsel irgendeinen Zusammenhang erkennen :))

sunbeam
16.10.2006, 23:08
Gott, du wirst ja immer schräger- kein Mensch kann in dem Geschriebsel irgendeinen Zusammenhang erkennen :))

Ich schon!:] :usa:

KrascherHistory
16.10.2006, 23:11
Nicht aus dem Kontext gegriffen.
Sie mal, etwa 95 Prozent haben hier das gleiche Denkmodell.
Das heisst, 95 Prozent haben das eigene Denken aufgegeben und beten ein Modell, das irgendeiner vorgebetet hat, oder das durch gemeinsames Gruppendenken entstanden ist.

Deshalb fallen die vier oder fuenf Leute, die noch denken, so auf wie ein Rossbollen im Tanzsaal.

Was Du schreibst und meinst, koennte von den meisten hier genau so geschrieben und gemeint sein.

Dieses Gruppendenken nenne ich etwas weniger heoflich Mobmentalitaet.

Deswegen bildet sich sofort, wenn ich hier her komme, ein ein intensiver Anti-Rocky Mob.

Wenn ich weg bin, dann ergeht man sich in geistiger Selbstbefriedigung.

Ich spiele das Spiel nun seit mehr als einem halben Jahr.

Ich kenne jede Gruppenmentalitaets Phrase, die hier, egal von wem, immer wiederholt wird, immer wiederholt wird, immer wiederholt wird......

Wenn Ihr nicht solche Zeitverschwender waert, dann wuerdet Ihr irgendwann einen Vorredner anstellen, der fuer Euch diese ganze Nicht-Diskussion besorgt.

Ich hab ja hier irgendwo geschrieben, warum ich hier bin. Ich bin Ingenieur, genauer Nachrichtentechnik, von der Ausbildung her. Ingenieur von der alten Sorte. Wir haben's mit dem Messen und Analysieren.

Was ich versuche hier, ist sowas wie einen Meinungs-Synchronisierungsindex zu bestimmen, von 0 bis 1, wobei Null heisst: Jeder hat seine eigene, selbst erdachte Meinung, 1 heisst volle meinungssynchronisation.

Das erlaubt mir zu spekulieren, wann ein "starker Mann" ich sage dazu Rattenfaenger, die deustchen wieder zum Massenjubeln motivieren kann .

Die Zeit ist nah fuer 1, deswegen behalte ich Kontakt mit dem Forum.

Ich verschwinde, wenn's zu heiss und erregt wird, und komme wieder, wenn sich die Gemueter abgekuehlt haben und in geistiger Selbstnefriedihung sich erholen.

So isses.
Rocky

Ja, schütze uns vor Archie II. Du hast es "damals" schon nicht geschafft. Vielleicht treibt dich dein schlechtes Gewissen an, es nicht verhindert zu haben, den Deutschen die Zukunft zu versauen.

Oder was war deine Funktion under Archie I ? Windel-Nässer oder schon Klapp-Maul ?

sunbeam
16.10.2006, 23:14
Oder was war deine Funktion under Archie I ? Windel-Nässer oder schon Klapp-Maul ?

Was glaubst Du, wie lange diesmal suspendiert bleibst?:klatsch: Beim letzten mal gab ich Dir 14 tage, diesmal wird wohl schon am WE der letzte Vorhang für`s Krascher`le fallen!

Tschö, Krascher, mach` et juut!:wink:

KrascherHistory
16.10.2006, 23:16
Was glaubst Du, wie lange diesmal suspendiert bleibst?:klatsch: Beim letzten mal gab ich Dir 14 tage, diesmal wird wohl schon am WE der letzte Vorhang für`s Krascher`le fallen!

Tschö, Krascher, mach` et juut!:wink:

So mal ganz unter uns Pastoren-Töchter: ich würd einen großen Haufen drauf sch.... und eine US-Fahne oben aufstecken, die Hand ans Herz (wie Georgi!) halten und God bless america trällern.

sunbeam
16.10.2006, 23:17
So mal ganz unter uns Pastoren-Töchter: ich würd einen großen Haufen drauf sch.... und eine US-Fahne oben aufstecken, die Hand ans Herz (wie Georgi!) halten und God bless america trällern.

Es wird mir eine Ehre sein die letzten Tage der Krascher-Festspiele hier mit Jux und Dollerei zu begleiten!:))

KrascherHistory
16.10.2006, 23:17
Was glaubst Du, wie lange diesmal suspendiert bleibst?:klatsch: Beim letzten mal gab ich Dir 14 tage, diesmal wird wohl schon am WE der letzte Vorhang für`s Krascher`le fallen!

Tschö, Krascher, mach` et juut!:wink:

Deine Hartz IV Kohle muß doch komplett für die MOD draufgehen.....ansonsten wärest du schon lange weg !

sunbeam
16.10.2006, 23:19
Deine Hartz IV Kohle muß doch komplett für die MOD draufgehen.....ansonsten wärest du schon lange weg !

:)) Ui, sauer, Krascher`le?:)) Du solltest Dir noch Luft nach Oben lassen, immerhin mußt Du noch 5 Tage spamen!:cool2:

KrascherHistory
16.10.2006, 23:20
:)) Ui, sauer, Krascher`le?:)) Du solltest Dir noch Luft nach Oben lassen, immerhin mußt Du noch 5 Tage spamen!:cool2:

Huch. Er keift nach. Man reiche ihm ein Stück Wurst.:))

sunbeam
16.10.2006, 23:22
Huch. Er keift nach. Man reiche ihm ein Stück Wurst.:))

Wirf mir doch mal ein paar "Perlen" hin, Krascher`le...:))

Quo vadis
16.10.2006, 23:25
Was glaubst Du, wie lange diesmal suspendiert bleibst?:klatsch: Beim letzten mal gab ich Dir 14 tage, diesmal wird wohl schon am WE der letzte Vorhang für`s Krascher`le fallen!

Tschö, Krascher, mach` et juut!:wink:

ja so kennt man dich, zwischendurch bischen rumheulen, weil der Kumpel den Löffel abgegeben hat, aber sonst wieder ganz das Borstentier...:rolleyes:

sunbeam
16.10.2006, 23:25
ja so kennt man dich, zwischendurch bischen rumheulen, weil der Kumpel den Löffel abgegeben hat, aber sonst wieder ganz das Borstentier...:rolleyes:

Welcher Kumpel?

Quo vadis
16.10.2006, 23:31
Welcher Kumpel?



na dem einfach die Pumpe stehengeblieben ist.:rolleyes: Hast ja extra einen Strang dafür aufgemacht- da sollte man sich in Demut üben und Bescheidenheit, weil´s heut auf morgen vorbeisein kann, aber du lernst ja nix, du versuchst lieber andere in die Pfanne zu hauen..:flop:

sunbeam
16.10.2006, 23:33
na dem einfach die Pumpe stehengeblieben ist.:rolleyes: Hast ja extra einen Strang dafür aufgemacht- da sollte man sich in Demut üben und Bescheidenheit, weil´s heut auf morgen vorbeisein kann, aber du lernst ja nix, du versuchst lieber andere in die Pfanne zu hauen..:flop:

Was hat jetzt der Thread über einen toten Freund von mir mit dem irren Krascher zu tun?

KrascherHistory
16.10.2006, 23:34
Was hat jetzt der Thread über einen toten Freund von mir mit dem irren Krascher zu tun?

Irre bist nur du spam-spacko.

sunbeam
16.10.2006, 23:34
Irre bist nur du spam-spacko.

Noch 5 Tage, Krascher`le, dann...:wink:

KrascherHistory
16.10.2006, 23:37
Noch 5 Tage, Krascher`le, dann...:wink:

Siehe #98 ! :wink:

sunbeam
16.10.2006, 23:39
Siehe #98 ! :wink:

Ja, jetzt komm` in den Quanten-Thread und erkläre mir die Sache mit den Gravitonen!

Quo vadis
16.10.2006, 23:40
Was hat jetzt der Thread über einen toten Freund von mir mit dem irren Krascher zu tun?

mit dem gar nichts, sondern mit dir.Dich hat doch der Herzschmerz über sein Ableben zur Nachdenklichkeit gebracht, aber davon sehe ich nichts mehr, besser lese ich nichts.Forderung nach Sperrung eines anderen members ist billig und unreif- mir scheißegal wer oder was du im RL bist,hier gibst du dich wie ein Kleinkind und von Politik sowieso keinen blassen Schimmer.Sry, ist aber so.:rolleyes:

KrascherHistory
16.10.2006, 23:40
Ja, jetzt komm` in den Quanten-Thread und erkläre mir die Sache mit den Gravitonen!

Hast du schon mal einem Wiederkäuer die Analysis nähergebracht....:))

sunbeam
16.10.2006, 23:41
mit dem gar nichts, sondern mit dir.Dich hat doch der Herzschmerz über sein Ableben zur Nachdenklichkeit gebracht, aber davon sehe ich nichts mehr, besser lese ich nichts.Forderung nach Sperrung eines anderen members ist billig und unreif- mir scheißegal wer oder was du im RL bist,hier gibst du dich wie ein Kleinkind und vol Politik sowieso keinen blassen Schimmer.Sry, ist aber so.:rolleyes:

Ich bin eben Irre, krank und dumm! Sorry!

sunbeam
16.10.2006, 23:42
Hast du schon mal einem Wiederkäuer die Analysis nähergebracht....:))

Jetzt komm` schon in den Thread!

KrascherHistory
16.10.2006, 23:48
Jetzt komm` schon in den Thread!

Wann begreifst du endlich, das es nicht danach geht, was du möchtest ?

Wüßte ich es nicht besser, hielte ich dich für ein ungezogenes Gör.

Quo vadis
16.10.2006, 23:52
Ich bin eben Irre, krank und dumm! Sorry!


für dich 3 gute Gründe mehr, vor der großen Reise ins Unbekannte nochmal ein besserer Mensch zu werden.;)
Dein lieber Papst würde das sicher auch gerne sehen...
Und wenn du krascher noch in Ruhe läßt (der hat nämlich 1000 mal mehr Unterhaltungswert als du) ist der erste Schritt schon mal getan...

Gute N8

sunbeam
16.10.2006, 23:54
für dich 3 gute Gründe mehr, vor der großen Reise ins Unbekannte nochmal ein besserer Mensch zu werden.;)
Dein lieber Papst würde das sicher auch gerne sehen...
Und wenn du krascher noch in Ruhe läßt (der hat nämlich 1000 mal mehr Unterhaltungswert als du) ist der erste Schritt schon mal getan...

Gute N8

Was soll ich jetzt davon halten wenn einer wie Du einem wie Krascher Unterhaltungswert zubilligt...:rofl: :lach:

Thauris
17.10.2006, 04:59
Leute wie du dürften sich zu Deutschland gar nicht äußern.

Möchte nicht wissen, was du in der Nazizeit tatsächlich angestellt hast.

Wahrscheinlich ein ebensolcher Lump, wie Hans Herbert Frahm.


Er nimmt sich nur dasselbe Recht heraus wie Du auch - der Unterschied aber ist, dass er Ahnung von der Materie hat, weil er in beiden Ländern gelebt hat. Das ist aber nur eins der Dinge, die er Dir voraus hat !

Thauris
17.10.2006, 05:03
Es ist schon fast Ironie der Geschichte dass 60 jahre nach Kriegsende einem seitens der US Army fast nur noch Latinos entgegenblicken, während man in der Bundeswehr in so gut wie 100% deutsche Gesichter blickt ;)


Ja, allerdings - und zwar die Zwangsverpflichteten, die auf ihr Land einen Sch..... geben und rennen werden wie die Hasen, wenn's wirklich mal an's Eingemachte geht und sie ihrer Verpflichtung gerecht werden müssen !

Misteredd
17.10.2006, 10:59
Ja, allerdings - und zwar die Zwangsverpflichteten, die auf ihr Land einen Sch..... geben und rennen werden wie die Hasen, wenn's wirklich mal an's Eingemachte geht und sie ihrer Verpflichtung gerecht werden müssen !

Das sind dann aber noch keinen richtigen Amis!

KrascherHistory
17.10.2006, 11:01
Das sind dann aber noch keinen richtigen Amis!

Was sind denn richtige Amis ?

Die Farmer in Texas oder die Lobbyisten in DC ?

MfG K

Misteredd
17.10.2006, 11:03
Was sind denn richtige Amis ?

Die Farmer in Texas oder die Lobbyisten in DC ?

MfG K

Die Antwort kennst Du doch schon.

KrascherHistory
17.10.2006, 11:04
Die Antwort kennst Du doch schon.

Ach so.

Sagst du mir bitte auch vor meiner nächsten Grippe rechtzeitig bescheid ?

MfG K

Skaramanga
17.10.2006, 11:46
Die Einwanderung der Latinos mag für die Weißen in den USA bedauerlich sein, für die Welt ist sie positiv. Die bisher vorherrschende protestantisch-materialistisch-messianische Krämerkultur in den USA wird dadurch früher oder später von einer konservativen, hierarchischen und katholischen Kultur abgelöst werden. Diese wird dann zu träge und inflexibel sein, hier in Europa ihr Unwesen zu treiben.


Richtig, den Chicanos geht Europa am Arsch vorbei, und sie werden es mit Vergnügen den Moslems überlassen und christlich-europäische Flüchtlinge und Immigranten als Billiglöhner für sich arbeiten lassen während sie auf der Veranda ihre Margarita schlürfen. Freut euch drauf.

Praetorianer
17.10.2006, 12:52
Der gesamte Zuwachs geht auf Einwanderung und Geburten von Asiaten und Latinos zurück.

Bei den Geburten sind die "Weissen" schon in der Minderheit, wie der Spiegel anfangs des Jahres schrieb.

Also: Es gibt immer mehr Menschentiere für amerikanische Eroberungsphantasien, insgesammt eine schlimme Entwicklung.






----

http://www.faz.net/s/RubFC06D389EE76479E9E76425072B196C3/Doc~EA97DA9AA3BF349569282A1F4DD7C8E79~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Das ist sehr zu begrüßen! :]

Rocky
17.10.2006, 14:48
Fuer solche, die noch mehr als drei vorgekaute Saetze plaerren koennen, und die auch nach drei Saetzen lesen noch die geistige Kraft haben, weiterzulesen, hier ist laenglicher Artikel, der eigentlich so ziemlich alles diskutiert , was hier zum Thema gehoert.

Rocky


Wall Street Journal von heute, October, 17 2006

<WSJ>
00,000,000
By JOEL KOTKIN
October 17, 2006; Page A14

The fact that the U.S. population will soon top 300 million has led some environmentalists to gnash their teeth over the nation's ability to handle our expanded "ecological footprint." One can also imagine that few champagne bottles are being popped in Parisian salons.

And there's even worse news ahead for those who hate the notion of numerous Americans: By 2050 there will be 400 million of us. This surge marks a major watershed in our history, recreating the American Republic and leaving us with unprecedented challenges and remarkable opportunities.
* * *

Today, the U.S. stands out as the only leading industrial power -- over time India could prove the other -- with a surging population. Due to immigration and higher birth rates, the U.S. population is now growing two to three times faster than South Korea's and Britain's, and also far faster than China's. Our other major competitors, such as Russia, Japan and Germany, are either demographically stagnant or are already about to start losing population.

These demographic changes are remarkable. At the height of the Cold War, the former Soviet Union was more populous than the U.S. In 2050 the remnant of that empire, the Russian Republic, will have barely one-third to one-fourth the population of the U.S. Taken together, our greatest rivals of the 20th century -- Germany, Japan and Russia -- are projected to eventually have 130 million fewer people than we do. Even as the European community expands eastwards, virtually the entire region suffers low birthrates, including many of the former Soviet Bloc countries such as Bulgaria and Estonia. By 2050 the entire European Union -- without the addition of Muslim Turkey -- will have a largely aging population of less than 450 million.

This shift in population trends will directly impact these countries' bottom lines -- from the growth of the work force to consumption patterns -- while putting unprecedented stress on pension and health systems. The U.S. will also be aging, but it will still be a relative spring chicken compared to the likes of Germany, Japan, South Korea and Italy. By 2050, roughly one-third of the population in these countries will be over 65, compared to around one-fifth in the U.S.

These population dynamics are also likely to create different attitudes between Americans and our competitors. As fewer Italians, Germans, Japanese, Koreans and Russians have families -- in one recent survey half of Italian women 16 to 24 said they want no children -- there is likely to be a continued shift away from traditional concerns about future generations. A nation of aging, childless adults -- some without nieces, nephews or even siblings -- is less likely to act like responsible adults, whose primary concerns center on the fate of their offspring and their offspring's offspring.

Despite the desires of some new urbanists and "smart growth" activists to cram people into dense cities and regions, the America of 2050 -- contrary to the contention of some demographers -- also will likely be far more dispersed. A combination of new telecommunications technologies and rising land prices will accelerate the shift of population beyond the current suburban fringes and into the countryside. The demographer Wendell Cox calls this "sprawl beyond sprawl." It is driven by the simple fact, according to most recent surveys, that the vast majority of Americans -- upward of 80% -- still prefer single-family homes over apartments, while no more than 10% to 15% want to live near the central core.

Unless there is some sort of cultural revolution, most people, particularly families, are likely to continue migrating to places where they can acquire a spot of land and a little privacy. And despite the much ballyhooed "return to the city" by aging boomers, most experts suggest that most are either staying in the suburbs or moving to towns farther out in the hinterland. At least 30% of Americans, according to surveys by the National Association of Realtors and the Fannie Mae Foundation, express the desire to move to the country or a small environment, far more than live there now. The scale of this dispersion depends largely on urban governance. If cities cannot, due to economic or regulatory constraints, provide sufficient job opportunities, people and businesses naturally will flee elsewhere. Other factors, such as preserving family-friendly neighborhoods and stamping out a nascent resurgence in crime, will also be critical.

Despite these trends, there is no compelling reason for cities not to continue serving as primary centers of the nation's economic and cultural life. For one thing, 10% to 15% of 400 million is not exactly chopped liver. There will be room for some serious urban infill when you figure another additional 15 million city-dwellers will be added over the next 45 years.

The roster of great American cities will continue to evolve. There's little chance that aging industrial cities such as Detroit, Baltimore or Cleveland will regain their former prominence. By the same token, due to their dominance in particular industries, New York (finance and media) and Los Angeles (entertainment and Pacific Rim commerce) are all but certain to remain vibrant, if troubled, super-metropolises.

The shift of corporate headquarters and key industries to new cities could catapult more affordable, business-friendly cities such as Houston (energy, inter-American trade and medical care) and even Las Vegas (the global fantasy-factory) into true global centers. Fast growing cities like Phoenix, Charlotte, Dallas, Orlando and San Antonio will also likely become far more important and cosmopolitan.

Ideologues on the left and right both consider America's changing racial mix as something certain to undermine society. Conservatives generally see the possible emergence of a "majority minority" population as precursor to social crackup and the demise of traditional Anglo-Saxon values. Leftist intellectuals envision a nation where Anglo-Saxon norms are demolished in favor of a hodgepodge of quasi-autonomous ethnic communities. Both sides miss the point entirely. Few people immigrate to America so they can recreate conditions they fled in Mexico, Iran, China or Cuba. And even if the first generation might feel some tug of the old language and culture, virtually every study of the second generation indicates increasing integration into the American mainstream, both linguistically and culturally.

Several factors will accelerate this process. One is the continuing movement of minorities and immigrants into the suburbs, which tend to be less hospitable to the creation of segregated racial enclaves. If you want to find the newest and biggest Chinese supermarkets, Hindu temples, or mosques, the best place to look is not the teeming cities but the outer suburbs of Los Angeles, New York or Houston. Just travel to places where few Manhattan or Washington pundits venture, like Ft. Bend County outside Houston. The largely affordable middle-class suburb has a population that is just under half white, one-fifth African-American, one-fifth Hispanic and around 12% Asian. It's the new American melting pot, and, more or less, it's working.

Our population growth certainly indicates belief in the collective American future. But accommodating this surge clearly will require a strong response from both the public and private sectors. Perhaps the most daunting challenge will come not so much from accommodating racial diversity, but dealing with the problem -- existent in virtually all advanced economies -- of class.

Over the past two decades, education, global competition and other factors have led to a concentration of wealth. Recent surveys found nearly two-thirds of Americans fear that their children will face longer odds in trying to achieve their dreams. These troubling statistics may lead some to call for shutting down immigration, or adopting European-style redistributive politics. Although immigration and economic policies may need some adjustment, emulating the European welfare state or blockading the border would snuff out the very sources of entrepreneurial energy necessary to meet our future challenges.

Instead, we need to deal with the future by doing those things that in the past Americans have done best -- building new infrastructure and giving people the opportunity to take care of themselves and their families. Most major surges of economic growth and population have been facilitated by such investments -- canals in the early 19th century; railroads during the industrial age; roads, bridges and electrification during the Roosevelt, Truman and Eisenhower eras. Today we need to commit ourselves to building both hard and new infrastructure: more universal high-capacity broadband and better drainage systems, new electric transmission lines and renewable energy sources, better roads and innovative forms of public transit.

Governments at every level can and should play a critical role in this great project. But we also need to take advantage of the vast pool of private capital available both here and abroad for such investments. Investors can be lured, as in the past, by the opportunities created by a growing nation. Building toll roads or super-fast trains between burgeoning Texan or Californian cities offers far better prospects than doing the same in Japan or Germany, whose populations are gradually diminishing.
* * *

Finally, there is the issue of our constitutional system that protects the rights of both property and people. Despite the hysteria in the media and among partisans, neither the fecklessness of Bill Clinton nor the ineptitude of George Bush has done fundamental damage to the Republic's core values and its basic institutions.

As Tocqueville noted over 170 years ago, America has flourished not because of geniuses in Washington but due to its Constitution, fertile land mass, egalitarianism, entrepreneurship, unique spiritual vitality and attachment to local community and family. This combination of factors has always made us different from other countries, and, in this deeply cynical and secular age, now more so than ever before.

These factors do much to explain why we have reached the 300-million milestone at a time when most of our primary competitors are either stagnating or shrinking. They also provide some reasonable expectation that we will figure out how to accommodate the 400 million Americans living here in the generation ahead.

Mr. Kotkin, an Irvine senior fellow at the New America Foundation, is writing a book about the American future.
</WSJ>

URL for this article:
http://online.wsj.com/article/SB116104896322194695.html

Klopperhorst
17.10.2006, 15:16
Das ist sehr zu begrüßen!

Was ist zu begrüßen?

Ich kann es nicht begrüßen, schon aus ökologischen Gründen.

Vor 500 Jahren lebten auf dem nordamerikanischen Kontinent gerade mal 10-15 Millionen Menschen, wahrscheinlich ist das noch zu hoch gegriffen.

Ich kann einer ständig wachsenden Bevölkerung, auch wenn sie wie in den USA vor allem auf Einwanderung (1,5 Mio Zuwanderer pro Jahr) basiert, nichts abgewinnen.

Wozu immer mehr Menschentiere, die doch nichts weiter tun, als fressen und scheissen und die Landschaft mit ihrer Anwesenheit verschandeln? Schließlich will jeder sein eigenes Haus, Auto und was weiss ich noch, als ob die Welt immer noch riesig wäre.

Nein, ich habe schon hier die Schnauze voll, wenn immer noch Eigenheimsiedlungen in Landschaft geklatscht werden, obwohl ich weiss, wie es um die Demografie unseres Volkes steht.


----

Rocky
17.10.2006, 15:57
Was ist zu begrüßen?

Ich kann es nicht begrüßen, schon aus ökologischen Gründen.

Vor 500 Jahren lebten auf dem nordamerikanischen Kontinent gerade mal 10-15 Millionen Menschen, wahrscheinlich ist das noch zu hoch gegriffen.

Ich kann einer ständig wachsenden Bevölkerung, auch wenn sie wie in den USA vor allem auf Einwanderung (1,5 Mio Zuwanderer pro Jahr) basiert, nichts abgewinnen.

Wozu immer mehr Menschentiere, die doch nichts weiter tun, als fressen und scheissen und die Landschaft mit ihrer Anwesenheit verschandeln? Schließlich will jeder sein eigenes Haus, Auto und was weiss ich noch, als ob die Welt immer noch riesig wäre.

Nein, ich habe schon hier die Schnauze voll, wenn immer noch Eigenheimsiedlungen in Landschaft geklatscht werden, obwohl ich weiss, wie es um die Demografie unseres Volkes steht.


----

Du wohnst ja nicht hier. An was Du die Schnauze voll hast, ist wohl das Privatvergnuegen Deiner Schnauze.

Schon mal auf die Bevoelkerungsdichte einiger Staaten geschaut?

Montana, etwa zehn Prozent groesser flaechenmaessig als das wiedervereinigte Deutschland, hat weniger als eine Million Einwohner gegenueber den 80 Millionen im wiedervereinigten Deutschland, und wenn man noch die zunehmende West Konzentration in D. betrachtet....... Well, vielleicht solltest Du Deine Schnauze dahin transportieren, wo die Bevoelkerungsdichte die Schnauze wieder entlehrt...

Ist nur ein Vorschlag.

Ach ja Colorado, etwa 20 Prozent kleiner als Deutschland, hat 4 Mio Einwohner, oder fuenf Prozent von Deutschland.

Ach ja, sind ja Zahlen. Bei der Zahlenphobia der meisten hier sicher an die Wand geredet. Aber, ich habe ja so viel Spass mit den meisten hier. Kostenfreies Zahlenliefern ist eine kleine Spende fuer die gute Unterhaltung.

Rocky

Misteredd
17.10.2006, 15:59
Du wohnst ja nicht hier. An was Du die Schnauze voll hast, ist wohl das Privatvergnuegen Deiner Schnauze.

Schon mal auf die Bevoelkerungsdichte einiger Staaten geschaut?

Montana, etwa zehn Prozent groesser flaechenmaessig als das wiedervereinigte Deutschland, hat weniger als eine Million Einwohner gegenueber den 80 Millionen im wiedervereinigten Deutschland, und wenn man noch die zunehmende West Konzentration in D. betrachtet....... Well, vielleicht solltest Du Deine Schnauze dahin transportieren, wo die Bevoelkerungsdichte die Schnauze wieder entlehrt...

Ist nur ein Vorschlag.

Ach ja Colorado, etwa 20 Prozent kleiner als Deutschland, hat 4 Mio Einwohner, oder fuenf Prozent von Deutschland.

Ach ja, sind ja Zahlen. Bei der Zahlenphobia der meisten hier sicher an die Wand geredet. Aber, ich habe ja so viel Spass mit den meisten hier. Kostenfreies Zahlenliefern ist eine kleine Spende fuer die gute Unterhaltung.

Rocky

Ich gebe zu, diese landschaftliche Weite reizt mich an den USA besonders.

Klopperhorst
17.10.2006, 16:05
Schon mal auf die Bevoelkerungsdichte einiger Staaten geschaut?

Das ändert nichts daran, daß diese 100 Millionen Neubürger völlig überflüssig sind, also nur fressen und scheissen.

Nur dazu sind sie da, und da frage ich mich, wozu man sein Land in 40 Jahren mit so vielen Menschen künstlich aufblähen muss, wenn es gar keine Notwendigkeit dazu gibt.

Die Zerstörung der Landschaft in den Ballungsräumen ist eine Tatsache, das Wuchern der Städte auch; und zwar weltweit. Da brauchst Du mir mit der durchschnittlichen Einwohnerzahl pro Quadratkilometer nicht kommen, die ist völlig irrelevant für die besiedelten Zonen.

---

Rocky
17.10.2006, 16:18
Das ändert nichts daran, daß diese 100 Millionen Neubürger völlig überflüssig sind, also nur fressen und scheissen.

Nur dazu sind sie da, und da frage ich mich, wozu man sein Land in 40 Jahren mit so vielen Menschen künstlich aufblähen muss, wenn es gar keine Notwendigkeit dazu gibt.

Die Zerstörung der Landschaft in den Ballungsräumen ist eine Tatsache, das Wuchern der Städte auch; und zwar weltweit. Da brauchst Du mir mit der durchschnittlichen Einwohnerzahl pro Quadratkilometer nicht kommen, die ist völlig irrelevant für die besiedelten Zonen.

---

Kannst Du Englsich?

Kannst Du mehr drei Saetze ohne geistige Erschoepfung (Exhaustion) lesen?

Ja zu beiden Fragen?

Dann lese mal den Artikel, den ich hier rein kopiert habe.
Rocky

Klopperhorst
17.10.2006, 16:20
Kannst Du Englsich?

Kannst Du mehr drei Saetze ohne geistige Erschoepfung (Exhaustion) lesen?

Ja zu beiden Fragen?

Dann lese mal den Artikel, den ich hier rein kopiert habe.

Wir

Mir reichen deine zusammenhangslosen, schönfärberischen Beiträge, aus denen man sich gewöhnlich nur einen Satz picken muss, damit du im Viereck springst.

Du bist weder kritikfähig noch irgendwie geistig helle. Dein Wisch ist nicht die Zeit wert, sich damit zu befassen, jedoch macht es mir immer wieder Spaß deine oskuren Beiträge zu zerpflücken und sie auf das eigentliche Niveau, nämlich Bullshit, zu reduzieren.

----

Rocky
17.10.2006, 16:33
Mir reichen deine zusammenhangslosen, schönfärberischen Beiträge, aus denen man sich gewöhnlich nur einen Satz picken muss, damit du im Viereck springst.

Du bist weder kritikfähig noch irgendwie geistig helle. Dein Wisch ist nicht die Zeit wert, sich damit zu befassen, jedoch macht es mir immer wieder Spaß deine oskuren Beiträge zu zerflücken und sie auf das eigentliche Niveau nämlich Bullshit zu reduzieren.

----


Aha, die Zahlenphobia.

Nun, mit einem Bullshit background erkennt man Bullshit als die reine Wahrheit. Ich kenne Leute von Deiner Sorte zuhauf.

Ideale Rattenfaenger Opfer. Du bist ein Prachtexemplar fuer meinen Index. Voellig unverbluemt synchron mit 95 Prozent der Forumsmitglieder und ich vermute 80 prozent der wiedervereinigten Deutschen allgemein.


Lesen von mehr als drei saetzen ist fuer viele geistig so erschoepfend dass sie so ein Ansinnen als "cruel and unusual punishment" betrachten.

Vorgekaute Phrasen zu spucken, zusammen mit dem Mob ist einfach, und erscheopft geistig nicht.

Ich kann's verstehen.

Da hat doch der Malzahn im Spiegel etwas extra fuer Dich geschrieben.

http://www.spiegel.de/politik/debatte/0,1518,442987,00.html

Sorry, sind mehr als drei Saetze.
Wenn Du's nicht ganz schaffst, solltest Du viellcht zumindest den Paragraphen:

Verblödungsprogramm seit 20 Jahren

lesen.

Das gibt Dir einen Ueberblick, warum Deine geistige Erschoepfung schon nach drei Saetzen eintritt.


Und es erklaert auch in etwa unser Prachtexemplar, s' Hexle.
Rocky

Klopperhorst
17.10.2006, 16:36
Aha, die Zahlenphobia.

Habe keine Angst vor Zahlen, im Gegenteil, ich mag Zahlen. Allerdings ist mir nicht klar, was du hier hören willst.

Soll ich mir einen 10seitigen kopierten Beitrag durchlesen, meine Zeit mit deiner unwerten Person vergeuden, obwohl ich schon weiß, daß jede Kritik an irgendwelchen Dingen in deiner Heimat als kommunistische Propaganda oder gar nationalsozialistische Hysterie abgestempelt wird?

Du bist doch nicht mal fähig, den Sinn eines Beitrages richtig zu erfassen, nimmst alles persönlich, als Angriff auf deine so geliebte USA.

So wird das nichts. Ich argumentiere normalerweise nüchtern, will mich aber nicht mit geistigen Tieffliegern wie dir abmühen, denn es ist zwecklos. Verstehst du Rocky, es ist zwecklos mit dir.

Wir lachen alle über dich, aber du merkst es einfach nicht.

Bye Bye

----

Rocky
17.10.2006, 16:41
!1)
Du bist doch nicht mal fähig, den Sinn eines Beitrages richtig zu erfassen, nimmst alles persönlich, als Angriff auf deine so geliebte USA.

So wird das nichts. Ich argumentiere normalerweise nüchtern, will mich aber nicht mit geistigen Tieffliegern wie dir abmühen, denn es ist zwecklos. Verstehst du Rocky, es ist zwecklos mit dir.

(2)
Wir lachen alle über dich, aber du merkst es einfach nicht.

Bye Bye

----

(1) Du bist so ein Arschloch.

Es gibt nichts, ausser meiner Familie, was ich persoenlich nehme. Dein Problem ist, dass Deine emotionell herausgekotzten Beitrage, und die deines mobs, ziemlich einfach zu widerlegen sind. Das bringt Dich in Rage.



(2) Alle, der ganze Mob? Dann ist der Synchsinisierungsindex schon nahe bei 1.

Wauuuuuu. Wir sind ja fast am Ziel.

Rocky

Pandulf
17.10.2006, 16:42
Zu Rockys "Wall Street Journal" Artikel:

Obiger Artikel sprüht vor Optimismus und ist von daher typisch amerikanisch. Warum sollte jemand auch nicht optimistisch sein, wenn man ein so riesiges, fruchtbares und klimatisch angenehmes Land fast geschenkt bekommt.

Nicht desto trotz bleibt Amerika ein Experiment. Amerika ist das Model für die anvisierte Weltrepublik. Dies erfordert die Auflösung der autochonen Völker zur Gründung einer einzigen Nation. Bis jetzt ist dies in den USA gelungen. Teilweise mit Gewalt (Indianer, Südstaaten), meist jedoch war das amerikanische Model für die Einwanderer attraktiv genug um sie zu integrieren.

Neu an der jetzigen Einwanderung ist, daß eben die meisten Migranten nicht von jenseits des Ozeans kommen, sondern Latinos sind, die einfach die Seite der Grenze wechseln und den Südwesten der USA kulturell an Mexico bzw. an Lateinamerika angleichen. Hier ist der Anreiz gering, eine fremde Kultur, nämlich die anglo-protestantische, zu adaptieren. Die Gefahr ist real, daß Amerika in Zukunft wieder zweigespalten sein wird, diesmal in eine hispanischen und einen anglo-protestantischen Teil.

Ferner führt die lateinamerikanische Einwanderung zur Vermischung der vorherrschenden, energiegeladenen protestantischen Kultur mit der trägen, zur Selbstzufriedenheit neigenden Latinokultur.

Zudem sollten die Konsequenzen der Minorisierung der Europäer nicht unterschätzt werden. Dies kann zu politischem Extremismus führen, wenn auf Grund einer schweren Wirtschaftskrise Verteilungskämpfe sich mit ethnischen Spannung vermischen.

Sprich die Zukunft der USA ist ungewiß. Von Weltherrschaft, über Brasilianisierung bis zum Zerbrechen des Staates ist alles drin. Ich tippe auf ein zweites Brasilien.

Gruss

pandulf

Rocky
17.10.2006, 16:58
Zu Rockys "Wall Street Journal" Artikel:

Obiger Artikel sprüht vor Optimismus und ist von daher typisch amerikanisch. Warum sollte jemand auch nicht optimistisch sein, wenn man ein so riesiges, fruchtbares und klimatisch angenehmes Land fast geschenkt bekommt.

Nicht desto trotz bleibt Amerika ein Experiment. Amerika ist das Model für die anvisierte Weltrepublik. Dies erfordert die Auflösung der autochonen Völker zur Gründung einer einzigen Nation. Bis jetzt ist dies in den USA gelungen. Teilweise mit Gewalt (Indianer, Südstaaten), meist jedoch war das amerikanische Model für die Einwanderer attraktiv genug um sie zu integrieren.

Neu an der jetzigen Einwanderung ist, daß eben die meisten Migranten nicht von jenseits des Ozeans kommen, sondern Latinos sind, die einfach die Seite der Grenze wechseln und den Südwesten der USA kulturell an Mexico bzw. an Lateinamerika angleichen. Hier ist der Anreiz gering, eine fremde Kultur, nämlich die anglo-protestantische, zu adaptieren. Die Gefahr ist real, daß Amerika in Zukunft wieder zweigespalten sein wird, diesmal in eine hispanischen und einen anglo-protestantischen Teil.

Ferner führt die lateinamerikanische Einwanderung zur Vermischung der vorherrschenden, energiegeladenen protestantischen Kultur mit der trägen, zur Selbstzufriedenheit neigenden Latinokultur.

Zudem sollten die Konsequenzen der Minorisierung der Europäer nicht unterschätzt werden. Dies kann zu politischem Extremismus führen, wenn auf Grund einer schweren Wirtschaftskrise Verteilungskämpfe sich mit ethnischen Spannung vermischen.

Sprich die Zukunft der USA ist ungewiß. Von Weltherrschaft, über Brasilianisierung bis zum Zerbrechen des Staates ist alles drin. Ich tippe auf ein zweites Brasilien.

Gruss

pandulf

Prognosen sind ungewiss, besonders wenn es sich um die Zukunft dreht (Mark Twain)
.
Du hast eines vergessen. All diese Einwanderer laufen von irgendetwas fort, etwas, was sie nicht in ihrer neuen Heimat wiedererrichten wollen. Zu einem rieisg grossen teil ist es Arbeitslosigkeit.

Wenn das nicht so waere, dann wuerden sie nicht fortlaufen.

Sie kommen, um zu arbeiten.

Das ist der fundamentale Unterschied zwischen der Einwanderung in der USA und Deutschland. Die, die nach Deutschland kommen, kommen um am Sozialstaat zu schnorrren. Das gibt privilegierte Parallelgesellschaften. Privilegiert im Schnorrer-Erfolg Sinne.

Solange Du den Unterschied nicht verstehst, redest Du nur Bullshit.

Wir haben 11 Mio Illegale aller Art (anderre Schaetzungen sagen 20 Mio) im Land.

Das Problem ist, dass diese hier nur mit gefaelschten Papieren leben koennen, und einen Chaos aus den Sozial Security Computern und den Fuehrerschein Computern machen. Gib' ihnen Papiere, und alles ist geloest.

Wirtschaftlich sind sie ein Plus, und sozialstaatlich sind sie irrelevant, weil sie arbeiten und nciht schnorren.

Lokal sind sie manchmal ein Problem, weil sie ihre Kinder in die Schule schicken ohne Property Taxes fuer die Schule zu bezahlen, und weil sie die Emergency Rooms der Hospitaeler fuellen, weil ERs per Bundesgesetz jeden behandeln muessen, unabhaengig davon, ob er Krankenversicherung hat oder nicht.

Da hoewrst Du viel geschrei. Aber sonst? Der Arbeitsmarkt wuerde in einigen Gewerben schlicht zusammenbrechen ohne die Illegalen.

Ich nehme nicht an, dass das bei dir klickt, aber ich sag's halt.

Rocky

Noch was: Optimismus ist keine Krankheit, wie Du das implizierst.

Pessimismus, das zum zynischen Negativismus fuehrt, wie es zum guten Ton gehoert in Deutshcland , ist jedoch eine Krankheit.

Psychologie ist ein nicht unbedeutender Teil des wirtschaftlichen Geschehens in einem Lande.

Misteredd
17.10.2006, 17:11
Prognosen sind ungewiss, besonders wenn es sich um die Zukunft dreht (Mark Twain)
.
Du hast eines vergessen. All diese Einwanderer laufen von irgendetwas fort, etwas, was sie nicht in ihrer neuen Heimat wiedererrichten wollen. Zu einem rieisg grossen teil ist es Arbeitslosigkeit.

Wenn das nicht so waere, dann wuerden sie nicht fortlaufen.

Sie kommen, um zu arbeiten.

Das ist der fundamentale Unterschied zwischen der Einwanderung in der USA und Deutschland. Die, die nach Deutschland kommen, kommen um am Sozialstaat zu schnorrren. Das gibt privilegierte Parallelgesellschaften. Privilegiert im Schnorrer-Erfolg Sinne.

Solange Du den Unterschied nicht verstehst, redest Du nur Bullshit.

Wir haben 11 Mio Illegale aller Art (anderre Schaetzungen sagen 20 Mio) im Land.

Das Problem ist, dass diese hier nur mit gefaelschten Papieren leben koennen, und einen Chaos aus den Sozial Security Computern und den Fuehrerschein Computern machen. Gib' ihnen Papiere, und alles ist geloest.

Wirtschaftlich sind sie ein Plus, und sozialstaatlich sind sie irrelevant, weil sie arbeiten und nciht schnorren.

Lokal sind sie manchmal ein Problem, weil sie ihre Kinder in die Schule schicken ohne Property Taxes fuer die Schule zu bezahlen, und weil sie die Emergency Rooms der Hospitaeler fuellen, weil ERs per Bundesgesetz jeden behandeln muessen, unabhaengig davon, ob er Krankenversicherung hat oder nicht.

Da hoewrst Du viel geschrei. Aber sonst? Der Arbeitsmarkt wuerde in einigen Gewerben schlicht zusammenbrechen ohne die Illegalen.

Ich nehme nicht an, dass das bei dir klickt, aber ich sag's halt.

Rocky

Noch was: Optimismus ist keine Krankheit, wie Du das implizierst.

Pessimismus, das zum zynischen Negativismus fuehrt, wie es zum guten Ton gehoert in Deutshcland , ist jedoch eine Krankheit.

Psychologie ist ein nicht unbedeutender Teil des wirtschaftlichen Geschehens in einem Lande.

Der Spruch ist doch altbekannt. In den USA ist es schwer in das Land zu kommen, aber leicht Arbeit zu finden. In Deutschland ist es genau andersherum.

KrascherHistory
17.10.2006, 17:13
Der Spruch ist doch altbekannt. In den USA ist es schwer in das Land zu kommen, aber leicht Arbeit zu finden. In Deutschland ist es genau andersherum.

Mit der Stütze braucht es keine Arbeit. In den USA schon....:)

Sterntaler
17.10.2006, 17:17
...überwiegend durch illegale Einwanderung von Mexico.

http://www.n24.de/wissen_technik/article.php?articleId=76681


Geburtenfreudige Einwanderer

Die Einwanderung - legale und illegale - trägt zu 40 Prozent zum Bevölkerungswachstum bei. Der 300-millionste Amerikaner könnte übrigens schon lange geboren sein, denn das Statistikamt geht in seinen Berechnungen von elf bis zwölf Millionen Menschen aus, die illegal in den USA leben. Viele Demographen halten diese Zahl jedoch für untertrieben.

Rocky
17.10.2006, 17:19
Mit der Stütze braucht es keine Arbeit. In den USA schon....:)

Manchmal bist Du doch ein Kaepsele (badisch fuer Oberg'scheitle).

Du hast den fundamentalen Unterschied zwischen Deutschland und der USA in einem Halbsatz so vollstaendig zusammengefasst, dass er keiner weiteren Erklaerung bedarf.

Du bist reif fuer den Nobelpreis in Wirtschaftswissenschaften.

Ehrlich, Kraschy, das ist Dein erster positiver Beitrag zum Forum.

Ich gratuliere!!!


Und ich meine das ernst. not joking, no irony,
Rocky

Quo vadis
17.10.2006, 17:19
Prognosen sind ungewiss, besonders wenn es sich um die Zukunft dreht (Mark Twain)
.
1.Du hast eines vergessen. All diese Einwanderer laufen von irgendetwas fort, etwas, was sie nicht in ihrer neuen Heimat wiedererrichten wollen. Zu einem rieisg grossen teil ist es Arbeitslosigkeit.
Wenn das nicht so waere, dann wuerden sie nicht fortlaufen.

2.Sie kommen, um zu arbeiten.

3.Das ist der fundamentale Unterschied zwischen der Einwanderung in der USA und Deutschland. Die, die nach Deutschland kommen, kommen um am Sozialstaat zu schnorrren. Das gibt privilegierte Parallelgesellschaften. Privilegiert im Schnorrer-Erfolg Sinne.

4.Wir haben 11 Mio Illegale aller Art (anderre Schaetzungen sagen 20 Mio) im Land.

5.Wirtschaftlich sind sie ein Plus, und sozialstaatlich sind sie irrelevant, weil sie arbeiten und nciht schnorren.

6.Der Arbeitsmarkt wuerde in einigen Gewerben schlicht zusammenbrechen ohne die Illegalen.



Rocky



1 Sie laufen nicht fort- sie wollen zu etwas hin.Und zwar zu den gut ausgebauten Latio Gemeinden und Netzwerken in den USA.Mit zunehmender Latino-Zahl, nehmen auch diese Vernetzungen weiter zu.Und was die Arbeit betrifft- das ist das eine aber der Unterschied ist, dass es sich die Latinos in den USA auch mal erlauben können längere Zeit von den verdienten Rücklagen zu leben, was in Lateinamerika nicht so einfach wäre.Deshalb bleibt die USA interessant.

2. Sie kommen um besser zu leben, bzw. ein besseres Verhältnis Arbeit- Lebensstandard als in ihren Herkunftsländern zu haben.


3. Die nach Deutschland kommen aus den von dir besagten Gründen, das stimmt UND weil es die Politik so will !

4. denke sind mehr- aber die sind überhaupt nicht das Problem.In Dtl. sind vielelicht 1 Mio Illegale aber 15 Mio in der Gesamtheit (mit Migrationshintergrund) In den USA ist diese Zahl noch exorbitant höher !

5. Bevölkerungsethnisch sind sie eine Katastrophe !

6. eure fette Traumwelt vom von vorne bis hinten bedienen lassen würde zusammenbrechen.

Sterntaler
17.10.2006, 17:21
@Rocky ,biste Kommunist ? Freimaurer? Sciencetolgy? Head & Bones?

KrascherHistory
17.10.2006, 17:21
Manchmal bist Du doch ein Kaepsele (badisch fuer Oberg'scheitle).

Du hast den fundamentalen Unterschied zwischen Deutschland und der USA in einem Halbsatz so vollstaendig zusammengefasst, dass er keiner weiteren Erklaerung bedarf.

Du bist reif fuer den Nobelpreis in Wirtschaftswissenschaften.

Ehrlich, Kraschy, das ist Dein erster positiver Beitrag zum Forum.

Ich gratuliere!!!


Und ich meine das ernst. not joking, no irony,
Rocky

Dafür bin ich hier, um dir eine Freude zu machen.:]

Rocky
17.10.2006, 17:26
...überwiegend durch illegale Einwanderung von Mexico.

http://www.n24.de/wissen_technik/article.php?articleId=76681

Well, die Statistik geht von US Buergern aus, nicht von allen Menschen, die in der USA leben.

Ich weiss also nicht, was der Artikel da erklaeren will.

Die 11 bis 20 Mio Illegalen, und auch Green Card, Arbeitvisum und Touristen Visum legalen Aliens erscheinen nicht in dieser Statistik.

Der Punkt, der manchmal gemacht wird, ist wie folgt: Etwa 6 prozent der Werktaetigen sind Illegale. Deshalb ist die wirkliche, korrigierte Arbeitslosigkeit, die zur zeit mit 4.7 Prozent angegeben wird, negativ.

Ich weiss nicht, wie gut diese Argumentation ist. Aber ich kann in meiner Umgebung feststellen, dass ein Arbeitskraeftemangel auch in unskilled labour Kategorien herrscht. In diesem Sinne hat die Argumentation Glaubwuerdigkeit.


Rocky

Sterntaler
17.10.2006, 17:29
Wachsender Latino-Anteil
300 Millionen US-Bürger

Der offiziell 300-millionste Bürger der USA hat am Dienstag das Licht der Welt erblickt. Zunächst war aber noch unklar, welches Baby in welchem US-Bundesstaat zu dem von der Nationalen Statistikbehörde in Washington voraus berechneten Zeitpunkt um 07.46 Uhr (Ortszeit Washington, 13.46 Uhr MESZ) geboren wurde.

http://www.n-tv.de/722116.html

die werden wohl nicht vom Himmel fallen, die Latinos, als im Süden der USA war , war ich einsam und verlassen in Latinos Viertel, ok die Girls sind ja ganz nett(ganz anders zu den hier einströmenden Arabern und Türken), aber die Männer igiiiiiittt.

Rocky
17.10.2006, 17:32
1 Sie laufen nicht fort- sie wollen zu etwas hin.Und zwar zu den gut ausgebauten Latio Gemeinden und Netzwerken in den USA.Mit zunehmender Latino-Zahl, nehmen auch diese Vernetzungen weiter zu.Und was die Arbeit betrifft- das ist das eine aber der Unterschied ist, dass es sich die Latinos in den USA auch mal erlauben können längere Zeit von den verdienten Rücklagen zu leben, was in Lateinamerika nicht so einfach wäre.Deshalb bleibt die USA interessant.

2. Sie kommen um besser zu leben, bzw. ein besseres Verhältnis Arbeit- Lebensstandard als in ihren Herkunftsländern zu haben.


3. Die nach Deutschland kommen aus den von dir besagten Gründen, das stimmt UND weil es die Politik so will !

4. denke sind mehr- aber die sind überhaupt nicht das Problem.In Dtl. sind vielelicht 1 Mio Illegale aber 15 Mio in der Gesamtheit (mit Migrationshintergrund) In den USA ist diese Zahl noch exorbitant höher !

5. Bevölkerungsethnisch sind sie eine Katastrophe !

6. eure fette Traumwelt vom von vorne bis hinten bedienen lassen würde zusammenbrechen.



Well, bevor ich mich ereifern wuerde ueber etwas, was Du weder begreifst, noch Dich in irgendeiner Form beruehrt, wuerde ich anfangen an deiner Stelle, mich um die Parallelgesellschaften in Deutshcland zu kuemmern. Wenn da was schief geht, dann beisst das in Deinen Arsch. Die Amis brauchen keine Hilfe, glaub' mir. Wir sorgen fuer uns selbst, sowas wie eine alte amerikansiche Tradition.

Migrationshintergrund? Was soll das fuer die USA bedeuten. Haben alle, ausser den American Indians. Und auch die, wenn man etwas tiefer greift (Ich bin ein Southwest Indian history buff) haben einige Staemme "Migrationshintergrund"


Von den Anazasis kann man sagen, dass sie fuer mehrere tausend Jahre den Suedwesten bevoelkert haben. Aber die sind um 1350 ploetzlich spurlos verschwunden, und andere Staemme, zum beispiel die Navaqjos und Hobis sind aufgetaucht........Well, ich will nicht geistig ueberfordern.
Rocky

Rocky
17.10.2006, 17:36
http://www.n-tv.de/722116.html

die werden wohl nicht vom Himmel fallen, die Latinos, als im Süden der USA war , war ich einsam und verlassen in Latinos Viertel, ok die Girls sind ja ganz nett(ganz anders zu den hier einströmenden Arabern und Türken), aber die Männer igiiiiiittt.

Und was hast Du daran auszusetzen. Die Latino Maenner denken von Dir vermutlich igiiiiiittt.

Du bestaetigst nur, was ich schon lange sage. Rassismus in der USA ist ueberwunden. In Deutschland ist er am Aufkommen, je mehr "Auslaender" es da gibt.

Fuer Rassisten wie Dich ist eben die USA kein angenehmes Land, es ist igiiiiiittt.

Rocky

Sterntaler
17.10.2006, 17:38
...falsch die Weißen Viertel werden sich nicht Neger oder Latino Viertel begeben, Rassismus ist weit und breit in den USA verbreitet, wir können euch gern noch Türken und Araber, Neger dazugeben, falls ihr heiß darauf seid.


D ist kein klasisches einwanderungsland, sondern hat in mehreren Jahrhundert andere Traditione, als die USA , wo eh und je die Unterschichten aus anderen Ländern der Bevölkerungszuwachs ausmacht, zu dem ist ist eine Überbevölkerung nicht was sich positiv für eine gewachsene Gesellschaft auswirkt.

Rocky
17.10.2006, 17:38
...falsch die Weißen Viertel werden sich nicht Neger oder Latino Viertel begeben, Rassismus ist weit und breit in den USA verbreitet, wir können euch gern noch Türken und Araber, Neger dazugeben, falls ihr heiß darauf seid.

Well, Viewer. You are entitled to your opinion.

Rocky

Ach ja, und Neger werden bei uns Aussenminister. Nur her mit denen.

Sterntaler
17.10.2006, 17:42
ja, aber erst nach 200 Jahren, aus der eingeführten/importierten Sklavengeneration..

Rocky
17.10.2006, 17:42
Fuer die, die fortschrittts-geschaedigten, nur noch Halbsaetze begreifen koennen:
"
Armuts-Debatte
Ohne Jobs gibt es keine Perspektive:
"
Eine "Welt" Ueberschrift von fundamentaler Wahrheit.

Rocky

Sterntaler
17.10.2006, 17:44
...jetzt biste im falschen Thread, sorry Rocky Off-Topic

Rocky
17.10.2006, 17:45
ja, aber erst nach 200 Jahren, aus der eingeführten/importierten Sklavengeneration..

Powell und Rice sind Neger, falls Dir das noch nicht aufgefallen ist. Und Beide kommen aus aermlichen Verhaeltnissen.

Die Rice ist im damals weitgehend segregierten Georgia aufgewachsen.

Sie ist nicht nur Aussenministerin, sie war auch in Stanford Universitaet in diversen hohen Wissenschaftspositionen, und sie wird da wieder zurueckgehen.

Rocky

Ach ja, noch vor sechzig Jahren haben die deutschen eine ganze Physiker Generation, einschliesslich Nobelpreistraeger, entweder vergast oder aus dem Land gejagt. Ist es das, was Dir als das wahre Verhalten vorschwebt?

Sterntaler
17.10.2006, 17:46
..und ?, in Afrika gibt es auch Minister. Sozusagen der Quotenneger.

Rocky
17.10.2006, 17:48
...jetzt biste im falschen Thread, sorry Rocky Off-Topic

Genau im Richtigen.

Die Frage ist, was machen die Amis mit der wachsenden Bevoelkerung?

Antwort: Sie arbeiten.

Rocky

Sterntaler
17.10.2006, 17:50
...und was noch? da war irgend wo ein Artikel mit wachsender Armut in den USA mit verbundener Kriminalität, vielle Illegale bescheißen den amerikanischen Staat in dem diese keine Steuern zahlen(Illegal Workers), warum sollten die anderen diese dann noch mit durchfüttern?

Rocky
17.10.2006, 17:51
..und ?, in Afrika gibt es auch Minister. Sozusagen der Quotenneger.


Bei der Rice?

Was immer Du da herumspuckst, jeder betrachtet sie als eine der intelligentesten Frauen, die je in der Politik waren?

Du kannst nur rssastisch deneken, das ist dein problem.


Rocky

Sterntaler
17.10.2006, 17:53
...na ja mit dem Krieg im Irak kann man dies nicht gerade behaupten.X( Ist aber auch nicht Inhalt dieses Thread's der Intelligenzgrad dieser Frau.

Praetorianer
17.10.2006, 17:55
Was ist zu begrüßen?

Ich kann es nicht begrüßen, schon aus ökologischen Gründen.

Schön, ich habe gegenüber Ökologie in etwa diesselbe Haltung wie du oder wtf gegenüber Religion. Ist halt in weiten Teilen ein Glaube, entwickelt worden von Menschen, die die Dinge nicht hinterfragen wollen.



Vor 500 Jahren lebten auf dem nordamerikanischen Kontinent gerade mal 10-15 Millionen Menschen, wahrscheinlich ist das noch zu hoch gegriffen.

Laut dem Link aus der FAZ würden die Geburtenraten alleine in den USA die Bevölkerung stagnieren oder minimal wachsen lassen.



Ich kann einer ständig wachsenden Bevölkerung, auch wenn sie wie in den USA vor allem auf Einwanderung (1,5 Mio Zuwanderer pro Jahr) basiert, nichts abgewinnen. Wozu immer mehr Menschentiere, die doch nichts weiter tun, als fressen und scheissen und die Landschaft mit ihrer Anwesenheit verschandeln? Schließlich will jeder sein eigenes Haus, Auto und was weiss ich noch, als ob die Welt immer noch riesig wäre.

Dann ist es doch gerade gut, wenn die Menschen aus den dichter besiedelten Ländern in die dünner besiedelten ziehen!


Nein, ich habe schon hier die Schnauze voll, wenn immer noch Eigenheimsiedlungen in Landschaft geklatscht werden, obwohl ich weiss, wie es um die Demografie unseres Volkes steht.

Soweit ich weiss, wird die Eigenheimzulage gestrichen, mach dir also darüber keine Sorgen!

Quo vadis
17.10.2006, 17:56
Powell und Rice sind Neger, falls Dir das noch nicht aufgefallen ist. Und Beide kommen aus aermlichen Verhaeltnissen.



solche wo die New Orleans Neger vor "Katrina" auch lebten.Bezweifle ob von denen jemals einer US Außenminister wird.Sind sie schon aus den Turnhallen in Texas wieder raus? In NO wurden sie jedenfalls noch nicht wieder gesichtet.

Sterntaler
17.10.2006, 17:58
...nö , die werden zur Seite geschoben, das ist wahre Leben und nicht diese exponierte Vorzeige Frau Rice.

Rocky
17.10.2006, 18:01
...und was noch? da war irgend wo ein Artikel mit wachsender Armut in den USA mit verbundener Kriminalität, vielle Illegale bescheißen den amerikanischen Staat in dem diese keine Steuern zahlen(Illegal Workers), warum sollten die anderen diese dann noch mit durchfüttern?

Es waere gut, wenn man nicht immer mit hohlem Kopf redet.

Das genau, ist nicht das problem.

Es geht so: Jeder, der einen Job annimmt, braucht eine Social Security Nummer.

Also besorgt sich der Illegale eine gefaelschte Social Securtiy Nummer auf dem Schwarzen Markt .

Wenn er arbeitet, wird seine Social Security abgezogen, und seine withholding tax (die in der W4 Form geschaetzten monatlichen Steuern, die dann am 15. April zur endgueltigen Jahressteuer Steuer verrechnet werden) .

W4 schaetzt traditionell zu viel, weil oft nicht alle tax credits beruecksichtigt sind, so bekommen die meisten Steuerzahler am 15. April etwas zurueck vom Fimnazamt, den Tax Refund, oder die waehrend des Jahres ueberbezahlte Steuer.

Illegale fuellen natuerlich am 15. April keine Steuererklaerung aus, deshalb ueberbezahlen sie.

Die Social Security Praemien landen im Fund mit nicht vorhandenen Kontonummern (deshalb kann man nach einiger Zeit genau sagen, wer legal und wer illegal ist), und das Geld ist beim Staat, hat aber kein Konto in das es rein gehoert. Es akkumuliert sich in einem permanenten Transfer Zustand ohne Zielkonto.

Der Illegale zahlt also, ohne irgendetwas dafuer zu bekommen.

Rocky

Rocky
17.10.2006, 18:03
...na ja mit dem Krieg im Irak kann man dies nicht gerade behaupten.X( Ist aber auch nicht Inhalt dieses Thread's der Intelligenzgrad dieser Frau.

Na, Dein etwas trueber Intelligenzzustand kann sicher die Intelligenz einer Ms. Rice nicht erfassen.
Da hast Du recht.

Rocky.

Rocky
17.10.2006, 18:05
solche wo die New Orleans Neger vor "Katrina" auch lebten.Bezweifle ob von denen jemals einer US Außenminister wird.Sind sie schon aus den Turnhallen in Texas wieder raus? In NO wurden sie jedenfalls noch nicht wieder gesichtet.

Wieso bezweifelst Du das? irgendetwas ausser bloedem Geschwaetz zum Belegen?

Hast Du mal, um bei der Rice zu bleiben, Dich mit ihrem Lebenslauf beschaeftigt?

Nicht. Waere gut, wuerde Dein Vakuum im Kopf veilleicht etwas ausfuellen.

Rocky

Sterntaler
17.10.2006, 18:05
mag sein,ist mir auch völlig schnuppe , da ich die gute Frau nicht heiraten will,
und ist trotzdem nicht das Thema.

Rocky
17.10.2006, 18:08
mag sein,ist mir auch völlig schnuppe und ist trotzdem nicht das Thema.

Doch es ist.
Es ist das Zentralthema, der Arbeitsmarkt.

Die Qualitaet der Diskussion wuerde sich dramtatisch verbessern, wenn solche mit weitgehend hohlen Kopf, wie Du, sich nur dann aeussern wuerden, wenn in irgendeiner Ecke des Hohlraums irgendetwas von Substanz zu finden ist.


Rocky

Sterntaler
17.10.2006, 18:09
Hohlraum, ja passt gut zu Dir, welch Argument du Luftnummer.

Misteredd
17.10.2006, 18:12
Bringt das hier das Thema weiter?

Hohlräume werden nur bei Höhlenforschungen gefeiert!

Misteredd
17.10.2006, 18:13
Es waere gut, wenn man nicht immer mit hohlem Kopf redet.

Das genau, ist nicht das problem.

Es geht so: Jeder, der einen Job annimmt, braucht eine Social Security Nummer.

Also besorgt sich der Illegale eine gefaelschte Social Securtiy Nummer auf dem Schwarzen Markt .

Wenn er arbeitet, wird seine Social Security abgezogen, und seine withholding tax (die in der W4 Form geschaetzten monatlichen Steuern, die dann am 15. April zur endgueltigen Jahressteuer Steuer verrechnet werden) .

W4 schaetzt traditionell zu viel, weil oft nicht alle tax credits beruecksichtigt sind, so bekommen die meisten Steuerzahler am 15. April etwas zurueck vom Fimnazamt, den Tax Refund, oder die waehrend des Jahres ueberbezahlte Steuer.

Illegale fuellen natuerlich am 15. April keine Steuererklaerung aus, deshalb ueberbezahlen sie.

Die Social Security Praemien landen im Fund mit nicht vorhandenen Kontonummern (deshalb kann man nach einiger Zeit genau sagen, wer legal und wer illegal ist), und das Geld ist beim Staat, hat aber kein Konto in das es rein gehoert. Es akkumuliert sich in einem permanenten Transfer Zustand ohne Zielkonto.

Der Illegale zahlt also, ohne irgendetwas dafuer zu bekommen.

Rocky

Das bedeutet, die Illegalen tragen viel Steuerlast und sind für das Land eigentlich sehr nützlich?

KrascherHistory
17.10.2006, 18:14
Das bedeutet, die Illegalen tragen viel Steuerlast und sind für das Land eigentlich sehr nützlich?

Ja. Die haben sich alle heimlich angemeldet um Steuern zu zahlen, die Illegalen.:]

Sterntaler
17.10.2006, 18:19
...ja sicher, und morgen zieh ich mir die Hose mit der Kneifzange an.

Rocky
17.10.2006, 18:23
Das bedeutet, die Illegalen tragen viel Steuerlast und sind für das Land eigentlich sehr nützlich?

Du faengst an, die Illegalen-Diskussion zu verstehen.

Seit fuenf Jahren versucht der Kongress, eine Bill herauszubringen, Bush drueckt auf den Kongress schon seit diesen fuenf Jahren mit einem Guestworker Programm.

Well, die Industrie meochte garnix tun. fuer die ist der ist der jetztige Zustand just fine.

Die "Law and Order" Leute moechten an den Grenzen schiessen, und die Arbeiter legal ueber die Grenze gehen lassen. Das ginge wohl, wenn da die 11 oder so Millionen nicht waeren, denn die "Law and Order" Crowd meochte die erst mal deportieren, weil sie ja Gesetzebrecher sind. Die Industrie kriegt einen Riesenschock, wenn sie so was hoert.

Die links Radikalen wollen die Grenzen ganz abschaffen, sowas wie nord-amerikanische Schengen Grenzen.....

Und da sind noch einige andere Visionen.

Das Resultat, da ja alle zwei Jahre Kongresswahlen sind, und das immer zu nahe ist, will sich keiner im Kongress festlegen. Die bill wurde erfolgreich ueber die 2002, ,die 204 und jetzt ueber die 2006 Wahlen geschoben.

Da in 2008 alles zur Disposition steht, auch die Praesidentschaft, wird sie wohl auch ueber die 2008 Wahl geschoben.

In der Zwischenzeit haben nur die Kommunen ein Problem mit der Schule und den Emergency Rooms in Hospitals. Aber dafuer sind die Kommunen, hoechstens der Staat, also der jeweileige Gouverneur zustaendig,a ber nicht der US Kongress. der hat damit nix zu tun.

Ach, und die staatlichen Fuerherschein Computer und die Social Security Computer gehen taeglich dem Chaos naeher.

Rocky

Quo vadis
17.10.2006, 18:25
Das bedeutet, die Illegalen tragen viel Steuerlast und sind für das Land eigentlich sehr nützlich?

nützlich sind sie vor allem für solche verwöhnten Bubis wie Rocky, der sich die Taschen tragen läßt, den Burger vom Latin Lover braten läßt oder car wash etc. pp....
Nicht umsonst hat Wal Mart hier in Deutschland ne große Pleite erlebt- den Deutschen war das künstliche Getue und ordinäre Aufdrängeln der Belegschaft einfach suspekt und die Taschen getragen bekommen einfach nur peinlich.

Sterntaler
17.10.2006, 18:28
...die sind dann auch qualifiziert dazu bei McPappe für 1 $ pro Stunde Lohn die Fleischscheiben zu braten. Hier sieht man dies in dem diese Geschäfte Arbaber und Türkenpersonal haben.

Rocky
17.10.2006, 18:28
nützlich sind sie vor allem für solche verwöhnten Bubis wie Rocky, der sich die Taschen tragen läßt, den Burger vom Latin Lover braten läßt oder car wash etc. pp....
Nicht umsonst hat Wal Mart hier in Deutschland ne große Pleite erlebt- den Deutschen war das künstliche Getue und ordinäre Aufdrängeln der Belegschaft einfach suspekt und die Taschen getragen bekommen einfach nur peinlich.

Na, Na, mein Auto wasche ich selber.


Bist Du arbeitsscheu? Ach ja, lebst ja im Sozialismus. Arbeitsscheuheit und ausgemachte Faulheit gehoert ja zur marxistischen Doktrin.

Rocky

Ein Klasse Slogan: Arbeiten ist peinlich!!!!!!

Wortschoepfungen gibt es hierf heute...........Kreative Drueckebergerei, vermute ich.

KrascherHistory
17.10.2006, 18:29
nützlich sind sie vor allem für solche verwöhnten Bubis wie Rocky, der sich die Taschen tragen läßt, den Burger vom Latin Lover braten läßt oder car wash etc. pp....
Nicht umsonst hat Wal Mart hier in Deutschland ne große Pleite erlebt- den Deutschen war das künstliche Getue und ordinäre Aufdrängeln der Belegschaft einfach suspekt und die Taschen getragen bekommen einfach nur peinlich.

Zustimmung. Einen Glückwunsch an den Deutschen Verbrauer, das der WalMart-Mist nicht Fuß fassen konnte. Jedenfalls nicht direkt.:]

Sterntaler
17.10.2006, 18:29
...für geldgierige Arschlöcher arbeite ich grundsätzlich nicht.

Sterntaler
17.10.2006, 18:32
richtig und in den USA haben die Sklaventreiber einen gewaltig vor dem Bug bekommen.

Rocky
17.10.2006, 18:35
...die sind dann auch qualifiziert dazu bei McPappe für 1 $ pro Stunde Lohn die Fleischscheiben zu braten. Hier sieht man dies in dem diese Geschäfte Arbaber und Türkenpersonal haben.


Die Minimum wage ist inzwischen in den meisten n Staaten zwischen 7 und 7.50 pro Stunde. Die meisten Staaten haben sich eigene Gesetze zugelegt, weil die Bundes Minimum wage sich von 5.15 seit zehn Jahren nicht geaendert hat.

Der real bezahlte Arbeitslohn fuer "unskilled labour" ist inzwischen in meiner Umgebung zwischen 7.50 und 9.00 Dollar, marktgetrieben wegen des Arbeitskraeftemangels im "unskilled labour" Markt.


Fuer mich waere deshalb das Nicht-Selbst-Auto Waschen zu teuer.

Fuer etwa 5 Dollar habe ich einen ausgezeichneten Waschplatz mit heissem Wasser, Schaum, Hochdruck Wasserpistole, Vacuum Cleaner Station, und was man sonst noch so zum Autowaschen braucht.

Rocky

Verrari
17.10.2006, 18:36
Zustimmung. Einen Glückwunsch an den Deutschen Verbrauer, das der WalMart-Mist nicht Fuß fassen konnte. Jedenfalls nicht direkt.:]

Weißt Du eigentlich wieviele Arbeitsplätze dieser "WalMart-Mist" den Germanen gekostet hat?
An Deiner Stelle wäre ich mit solchen Äußerungen etwas vorsichtiger. ;)

Sterntaler
17.10.2006, 18:38
Die Minimum wage ist inzwischen in den meisten n Staaten zwischen 7 und 7.50 pro Stunde. Die meisten Staaten haben sich eigene Gesetze zugelegt, weil die Bundes Minimum wage sich von 5.15 seit zehn Jahren nicht geaendert hat.

Der real bezahlte Arbeitslohn fuer "unskilled labour" ist inzwischen in meiner Umgebung zwischen 7.50 und 9.00 Dollar, marktgetrieben wegen des Arbeitskraeftemangels im "unskilled labour" Markt.


Fuer mich waere deshalb das Nicht-Selbst-Auto Waschen zu teuer.

Fuer etwa 5 Dollar habe ich einen ausgezeichneten Waschplatz mit heissem Wasser, Schaum, Hochdruck Wasserpistole, Vacuum Cleaner Station, und was man sonst noch so zum Autowaschen braucht.

Rocky


maybe... aber bei den Illegalen kann man so schön drücken, ansonsten gibt es eine Info an die Migration Police / Einwanderungspolizei /-behörden.. :]

Rocky
17.10.2006, 18:38
richtig und in den USA haben die Sklaventreiber einen gewaltig vor dem Bug bekommen.

Wo unter was fuer einen Bug?

Rocky

Rocky
17.10.2006, 18:41
maybe... aber bei den Illegalen kann man so schön drücken, ansonsten gitbt es eine Info an die Polizei. :]

Ich glaube kaum, dass irgendeine Firma unter die gesetzliche minimum wage gehen wuerde. Der legale Hassle ist es nicht wert.

Und beim Markt ist es so: No money, no music.

Ich weiss, wirtschaftliches Denken gibt Dir schweres Kopfweh.

Aber es ist einfach: Nochmals zum Mitschreiben: No money, no music.

Rocky

Rocky
17.10.2006, 18:43
maybe... aber bei den Illegalen kann man so schön drücken, ansonsten gibt es eine Info an die Migration Police / Einwanderungspolizei /-behörden.. :]

Man merkt, Du lebst in Deutschland.
Dein ganzer Horizont ist deutschland-beschrankt.

Rocky

Sterntaler
17.10.2006, 18:44
warum sollte man was teures nehmen, wenn man dies billig bekommt?, dies ist der einzigste Grund Südländer in die USA einzuschleusen und diese halbherzig zu verfolgen und auszuweisen, nur die Kriminellen probleme steigen, und der Druck in dieser Richtung erhöht sich (Ausweisung). Da sind nicht nur einseitige Aspekte relevant. In Ballungszentren ist das Problem am Größten, weniger relevant in schwach besoiedelten Gebieten.

Quo vadis
17.10.2006, 18:44
Rocky

Ein Klasse Slogan: Arbeiten ist peinlich!!!!!!

Wortschoepfungen gibt es hierf heute...........Kreative Drueckebergerei, vermute ich.

Schön dass du uns an deiner rabulistischen Gedankenwelt etwas teilhaben läßt.Auch wenn es nutzlos ist, versuche ich dir den Unterschied zwischen Taschen tragen und Tschen tragen lassen zu erklären.

1. die Tasche tragen------>verrichten von eigener Arbeitstätigkeit

2. die Tasche tragen lassen-----> verrichten von fremder Arbeitstätigkeit zum eigenen Vorteil


wenn es jemanden peinlich ist die Tasche tragen zu lassen, dann ist es einem peinlich, das ein dritter eine Aufgabe übernimmt, die er kulturell normal selber erledigt und nicht von einem Arbeitssklaven.
Deiner Hirnschisslogik zufolge ist einem dabei Arbeiten peinlich---NA KLAR :)) :hihi:

Misteredd
17.10.2006, 18:45
maybe... aber bei den Illegalen kann man so schön drücken, ansonsten gibt es eine Info an die Migration Police / Einwanderungspolizei /-behörden.. :]

Die haben aktuell einen Mangel an "unskilled Workers" ungelernten Arbeitern und Facharbeitern ebenfalls.

Wenn Du die Illegalen verpfeifst, dann bist Du Deine Belegschaft los und bekommst so schnell keine neue!

Mondgoettin
17.10.2006, 18:45
Man merkt, Du lebst in Deutschland.
Dein ganzer Horizont ist deutschland-beschrankt.

Rockywenn dir Deutschland so beschraenkt ist,warum gehst du dann in ein deutsches Forum wenn ich fragen darf?Geh doch in ein amerikanisches,weil in diesem lande hast du anscheinend eh nichts zu verloren,wenn du nur ueber Deutschland meckerst!

Rocky
17.10.2006, 18:45
Weißt Du eigentlich wieviele Arbeitsplätze dieser "WalMart-Mist" den Germanen gekostet hat?
An Deiner Stelle wäre ich mit solchen Äußerungen etwas vorsichtiger. ;)

Well, in Colorado Springs ist Walmarkt der groesste Arbeitgeber im County.

Der zweitgroesste ist Verizon, die Telefon Company, die haben ihren zentrales Forschungszentrum hier. War frueher MCI/Worldcom, das von Verizon aufgekauft worden ist.


Rocky

Verrari
17.10.2006, 18:48
Well, in Colorado Springs ist Walmarkt der groesste Arbeitgeber im County.

Der zweitgroesste ist Verizon, die Telefon Company, die haben ihren zentrales Forschungszentrum hier. War frueher MCI/Worldcom, das von Verizon aufgekauft worden ist.


Rocky

Thats it !
Aber bei diesem KrascherHysterie ist die Sozialhilfe ein viel größeres Thema als die Schaffung von Arbeitsplätzen. ;)

KrascherHistory
17.10.2006, 18:48
Weißt Du eigentlich wieviele Arbeitsplätze dieser "WalMart-Mist" den Germanen gekostet hat?
An Deiner Stelle wäre ich mit solchen Äußerungen etwas vorsichtiger. ;)

Die arbeiten jetzt für andere Supermärkte, verdienen dort ihr Geld und sind zufrieden. Die Steuern bleiben wahrscheinlicher jetzt auch in Deutschland und nicht wie bei GP WM irgendwo in fuckin america !

Aber das erzählen sie einem nie bei Richter Hold oder GZSZ,nä ?:)

Rocky
17.10.2006, 18:53
Die arbeiten jetzt für andere Supermärkte, verdienen dort ihr Geld und sind zufrieden. Die Steuern bleiben wahrscheinlicher jetzt auch in Deutschland und nicht wie bei GP WM irgendwo in fuckin america !

Aber das erzählen sie einem nie bei Richter Hold oder GZSZ,nä ?:)

Wie hoch ist die Arbeitslosigkeit in D?

Ich weurde vermuten, bei diesen Zahlen bekommen sie vom Staat Stuetze, sie sind also deine freunde geworden.

Rocky

Verrari
17.10.2006, 18:54
Die arbeiten jetzt für andere Supermärkte,)
Alle?


...verdienen dort ihr Geld und sind zufrieden.
Ist schon Fasching in Germanien? ?(


Die Steuern bleiben wahrscheinlicher jetzt auch in Deutschland
ja, muß wohl schon Fasching sein, es sei denn Du hast Fakten, Fakten, Fakten!;)


Aber das erzählen sie einem nie bei Richter Hold oder GZSZ,nä ?:)

Wer ist Richter Hold? Und wer oder was ist GZSZ? Letzteres hast Du nicht mit der GEZ verwexelt? ?(

KrascherHistory
17.10.2006, 18:57
Well, in Colorado Springs ist Walmarkt der groesste Arbeitgeber im County.

Der zweitgroesste ist Verizon, die Telefon Company, die haben ihren zentrales Forschungszentrum hier. War frueher MCI/Worldcom, das von Verizon aufgekauft worden ist.


Rocky

Dolle Sache. In unserer Straße war früher auch ein Tante Emma Laden. Hat haupstächlich Erbbeerbowle importiert. Aus Portugal. Der Importeur hat aber Schwierigkeiten mit den Lizenzen seiner Freihandelszonen-Konzessionen wg. seiner span. Pfahlmuscheln bekommen und mußte die Ware über Norwegen (!) einführen. Die Pfirsichbowle hat da nicht gejuckt aber die Erbbeerbowle hat um rd. 43 % im Folgequartal zugelegt.
Trotz eine joint-ventures mit einer Glasmurmel-Sammlerlin und einer Wintersocken-Strickerin konnte sich das traditionelle Unternehmen nicht halten.

Ein paar Heuschrecken aus Übersee haben das Unternehmen noch schnell gekauft und die EU-Fördermittel für die 400,--Euro-Kraft mitgenommen und den Laden einfach fallen lassen, nachdem das Geschäft ausgeblutet war. SO werden die Kleinen geschlachtet und die 400,-- Euro-Kraft mußte um ihren Job zu behalten noch Gehaltseinbußen von über 6,5 % hinnehmen. Die Gemeinde ist natürlich schockiert, weil wichtige Gewerbeeinnahmen fehlen.

Mitlerweile buhlt man um eine Vitrine von BenQ in dem Laden, aber das wird die Gemeinde frühestens in 8 Jahren entlasten. Solange läuft noch die Steuerbefreiung für die Vitrine.

Das leben ist echt hart und ich kann jetzt richtig schön kacken......:]

Sterntaler
17.10.2006, 19:01
Die haben aktuell einen Mangel an "unskilled Workers" ungelernten Arbeitern und Facharbeitern ebenfalls.

Wenn Du die Illegalen verpfeifst, dann bist Du Deine Belegschaft los und bekommst so schnell keine neue!

...man brauch es ja nicht machen, man brauch es nur andeuten.

Praetorianer
17.10.2006, 19:03
wenn dir Deutschland so beschraenkt ist,warum gehst du dann in ein deutsches Forum wenn ich fragen darf?Geh doch in ein amerikanisches,weil in diesem lande hast du anscheinend eh nichts zu verloren,wenn du nur ueber Deutschland meckerst!

Was für ein Problem habt ihr eigentlich mit Rocky?

Rocky
17.10.2006, 19:07
Dolle Sache. In unserer Straße war früher auch ein Tante Emma Laden. Hat haupstächlich Erbbeerbowle importiert. Aus Portugal. Der Importeur hat aber Schwierigkeiten mit den Lizenzen seiner Freihandelszonen-Konzessionen wg. seiner span. Pfahlmuscheln bekommen und mußte die Ware über Norwegen (!) einführen. Die Pfirsichbowle hat da nicht gejuckt aber die Erbbeerbowle hat um rd. 43 % im Folgequartal zugelegt.
Trotz eine joint-ventures mit einer Glasmurmel-Sammlerlin und einer Wintersocken-Strickerin konnte sich das traditionelle Unternehmen nicht halten.

Ein paar Heuschrecken aus Übersee haben das Unternehmen noch schnell gekauft und die EU-Fördermittel für die 400,--Euro-Kraft mitgenommen und den Laden einfach fallen lassen, nachdem das Geschäft ausgeblutet war. SO werden die Kleinen geschlachtet und die 400,-- Euro-Kraft mußte um ihren Job zu behalten noch Gehaltseinbußen von über 6,5 % hinnehmen. Die Gemeinde ist natürlich schockiert, weil wichtige Gewerbeeinnahmen fehlen.

Mitlerweile buhlt man um eine Vitrine von BenQ in dem Laden, aber das wird die Gemeinde frühestens in 8 Jahren entlasten. Solange läuft noch die Steuerbefreiung für die Vitrine.

Das leben ist echt hart und ich kann jetzt richtig schön kacken......:]

Glaubst Du, dass deustchland das Einzige Industrie Land ist, das sich auf die Globalisierung einstellen muss??

Der Unterschied zwischen Deutschland und anderen Lanedern (ausser Italien und Frankreich) ist, dass sich andere Lander seit vielen Jahren darauf einstellen, also Leute das Sagen haben, die denken planen koennen, und in Deutschland solche stumpfsinnigen Schreihaelse wie Du schon langhe das Sagen haben.

Schau Dir mal Irland an, um ein Euro Land zu nehmen. Anstatt solchem Stumpfsinn wie Dir die Buehne zu geben, haben die sich in weniger als 25 Jahren von einem armen Agrar-Land zu einem ernsthaften Industrie-Land mit hohem Wohlstand hochgearbeitet, und sie haben keine Langzeit- Arbeitslosigkeit.

Ich weiss, Schreien sorgt fuer das fuer den Stumpfsinn notwendige Wohlgefuehl, aber es bringt keinen Wirtschaftswachstum und Wohlstand, sondern es fuehrt in die Sozialistenfalle, siehe ehemalige DDR.

Rocky

bernhard44
17.10.2006, 19:07
Was für ein Problem habt ihr eigentlich mit Rocky?

sie verachten einen der sein Land liebt! Weil sie ihr Land hassen!

Mondgoettin
17.10.2006, 19:08
Wie hoch ist die Arbeitslosigkeit in D?

Ich weurde vermuten, bei diesen Zahlen bekommen sie vom Staat Stuetze, sie sind also deine freunde geworden.

Rockyna dafuer habt ihr jede menge "Working Poor" Menschen die am Rande des Existenzminimums leben und trotz drei miserablen bezahlten Joebchen bitterarm sind.Das gibts massenweise in eurem gelobten lande...;)
Und die Schere zwischen arm und reich geht feste auseinander,immer mehr menschen kaempfen bei euch taeglich ums Ueberleben,immer mehr menschen haben keine Krankenversicherungen weil sie zu teuer sind etc..etc..etc..
die Liste ist lang Rocky,auch bei euch,jepp.

KrascherHistory
17.10.2006, 19:08
Wie hoch ist die Arbeitslosigkeit in D?

Ich weurde vermuten, bei diesen Zahlen bekommen sie vom Staat Stuetze, sie sind also deine freunde geworden.

Rocky

Durch das Bundesbereinigungsgesetz im Zuständigkeitsbereich des Bundesminsisteriums der Justiz vom 01.01.2005 mit Wirkung vom 19.4.2006 (s. BGBl) sind gesetzliche Ansprüche auf Arbeitslosengeld nicht mehr gegeben. Da an das Arbeitslosengesetz auch das Rentenversicherungsgesetz gekoppelt ist, entfallen de jure natürlich auch hier die Ansprüche, falls Geldknappheit besteht.

Neben diesen Gesetzen hat das Bereinigungsgesetz rd. 480 weitere Gesetze einfach ausgehebelt.

Die Arbeitslosenquote ist

a) irrelevant, weil sie permanent seit Jahren gefälscht wird, wie die tatsächlichen Zahlen auch und
b) definitiv zu hoch, weil durch Jahrzehnte andauernde, wirtschaftschädigende Einwanderungspolitik die Sozialsysteme bereits vor Jahren schlicht kollabiert sind.

Ausländer, die sich in Dtl. aufhalten, ermöglichen zudem den Familien im Ausland - dort wo entspr. Abkommen bestehen und das sind nicht wenige - eine Krankenfamilienversicherung zum Nulltarif über Deutsche GKV. So können div. ausl. Ärzte schön über die GKV daheim abrechnen und unser Sozialsystem lahmlegen.

"Sie bekommen Stütze...sind ergo meine Freund ?"

Vielleicht wäre es - auch als USA-Gast - insofern du der deutschen Sprache noch ausreichend mächtig sein solltest, einen vollständigen deutschen Satz mit Subjekt, Prädikat, Objekt zu bilden, damit die Intention deiner Wort auch die entsprchenden Zentren erreichen.

Misteredd
17.10.2006, 19:09
...man brauch es ja nicht machen, man brauch es nur andeuten.

Dann sind die ja auch weg!

Sterntaler
17.10.2006, 19:11
Dann sind die ja auch weg!

...es kommt darauf an wie man es sagt, und auch wenn sie wegwähren stehen die nächsten an der nächsten Ecke, (adäquates Beispiel in D: siehe die Ukrainer die sichdamals in der Schleuser Vias Affäre in Köln wie warme Semmel angeboten hatten)

KrascherHistory
17.10.2006, 19:12
Alle?


Ist schon Fasching in Germanien? ?(


ja, muß wohl schon Fasching sein, es sei denn Du hast Fakten, Fakten, Fakten!;)



Wer ist Richter Hold? Und wer oder was ist GZSZ? Letzteres hast Du nicht mit der GEZ verwexelt? ?(

Tja. Wer wäre wann wie lange evtl. bei WM eingestellt worden, hätte für wieviel Stunden welchen Lohn erhalten usw.

Fakten ? Das brauchst du nicht. Verwirrt nur !

Praetorianer
17.10.2006, 19:12
sie verachten einen der sein Land liebt! Weil sie ihr Land hassen!

Selbst wenn, Foren wären ohne konträre Meinungen langweilig.

Ich lese die Stränge, in denen Rocky und Mondhexe schreiben sehr gerne, es geht immer hoch her, auch wenn's ein Kampf mit etwas ungleichen Waffen ist.

bernhard44
17.10.2006, 19:12
na dafuer habt ihr jede menge "Working Poor" Menschen die am Rande des Existenzminimums leben und trotz drei miserablen bezahlten Joebchen bitterarm sind.Das gibts massenweise in eurem gelobten lande...;)
Und die Schere zwischen arm und reich geht feste auseinander,immer mehr menschen kaempfen bei euch taeglich ums Ueberleben,immer mehr menschen haben keine Krankenversicherungen weil sie zu teuer sind etc..etc..etc..
die Liste ist lang Rocky,auch bei euch,jepp.


lass uns die USA auf die Ignor-Liste setzen! ;) :]

Quo vadis
17.10.2006, 19:16
sie verachten einen der sein Land liebt! Weil sie ihr Land hassen!

Dass ich mein Land hasse, lasse ich mir auch von dir nicht unterstellen.:flop:

Mondgoettin
17.10.2006, 19:18
sie verachten einen der sein Land liebt! Weil sie ihr Land hassen!wer hasst sein Land??(

Verrari
17.10.2006, 19:20
Was für ein Problem habt ihr eigentlich mit Rocky?

Na ja, ich möchte mal soooo sagen .....
Manchmal, oder auch nur ab und zu ......
.... habe auch ich meine Probleme mit dem Rocky.
Liegt vielleicht an seinem manchmal etwas "derben" und "kerzengerade-heraus-"Schreib-Stil. ;)
Aber unterm Strich lieber so einen wie den Rocky, als irgendwelche Schleimkriechereien!!
Und in der Sache, dürfte es den allermeisten ohnehin sehr, sehr schwerfallen, ihm zu widersprechen, was er über die Germanen so von sich gibt.
Was er über die USA erzählt kann ich nicht beurteilen, da ich von den Internas der USA kaum - oder gar keine - Ahnung habe. ;)

Rocky
17.10.2006, 19:21
...man brauch es ja nicht machen, man brauch es nur andeuten.

Ich weiss nicht, was in Deinem Kopf vorgeht. Du hast eine bluehende und ziemlich dumme Phantasie.

Amerika ist ein Land, in dem es an jeder Strassenecke einen Lawyer gibt. Was bezahlt wird, ist oeffentliche Information. Schummeln bringt fuer den Arbeitgeber Steuerhinterziehungsklagen mit sich. Hast Du schon mal jemanden getroffen, der sich mit dem IRS quer gelegt hat? Nein, Charly Chaplin hat es damals vorgezogen, den amerikansichen Kontinent nicht mehr zu betreten, weil er sich quergelegt hat mit dem IRS.

Warum glaubst Du, dass die meisten Amis treu und brav am 15. April FREIWILLIG ihre 1040 Form korrekt ausfuellen? Weil sie sich unter keinen Umstaenden mit dme IRS anlegen wollen.

Labour Law und Steuer Hassles Hassles koennen enorm teuer werden, egal ob es sich um legale oder illegale handelt.

Du faselst da Unsinn von einem Land, das noch nicht mal ein Minimum Wage law hat und Steuerhinterziehung ein Kavaliersdelikt ist. Natuerlich ist das Arbeits-Wild West fuer Nicht-gewerkschafts-Organisierte, und das deutsche Finanzamt ist ein Lachnummer.

Hier prueft ein Arbeitgeber jeden Labour Schritt mit seinem Rechtsanwalt. Und auch dann landen erstaunlciherweise Grossfirmen in teuren Schadenersatzklagen.
Die 1.8 Mrd Dollar Schadenersatz in den fruehen Neunziger gegen AT@T wegen Frauendiskrimination sitzt den Arbeitgebern noch als lehrreicher Schock im gedaechtnis.


Die meisten Deutschen haben das Wild West und Klassenkampf Verstandnis wie Du. Rechtsverhalten ist erstaunlich unterentwickelt eigentlich bei jeder Diskussion. In deinen Diskussionen gibt es nur Gauner und Ganoven.

Deshalb suchen inzwischen Grossfirmen ja das Weite. Wie deutlich wuessen solche Manager wie bei Vattenfall, Benq, und neuerdings Airbus noch werden, damit es bei jemand Dichtem wie bei Dir klickt. Und das sind nur die gegenwaertigen Irritationen. Die, die schon gefluechtet sind, werden schnell vergessen.

\
Rocky

Quo vadis
17.10.2006, 19:23
.... habe auch ich meine Probleme mit dem Rocky.
Liegt vielleicht an seinem manchmal etwas "derben" und "kerzengerade-heraus-"Schreib-Stil. ;)


So kann man Arroganz auch politisch korrekt umschreiben.:)) :bow:

Sterntaler
17.10.2006, 19:24
...BenQ und andere Abzockern trauern wir keine Träne nach, die sollen zur Hölle fahren und sich ihre Telefone ,oder sonst was in den Po schieben, diese temporären Auswüchse werden schnell überwunden.

bernhard44
17.10.2006, 19:30
wer hasst sein Land??(



Diese hier zum Beispiel und alle die mit ihnen sympathisieren!

..................Chapeau! Die RAF ist tot, physisch wie psychisch, aber die Sympathisanten leben und in ihnen lebt der Hass, der Hass gegen die USA, gegen Israel, gegen das deutsche Schweinesystem. Das eigene Leben hingeben, für die große, große Sache ... Wie romantisch! Das täten die Linken auch gerne, aber wer kümmert sich dann um den Landsitz auf der Toskana?
Das muss ja auch nicht sein. Der Sympathisant, ob klammheimlich oder offen, der nie die Traute hatte, sich der RAF anzuschließen, jetzt ist er um die 50, sitzt in Positionen und macht seinen Einfluss geltend: in den Redaktionen, in Verlagen, in Parteien, in Pfarrhäusern, in NGO, in Verbänden. Und nach vielen Jahren der inneren Immigration trifft er unverhofft auf Verbündete, die das gleiche wollen wie er, das sind die islamischen Freunde, die Ernst machen mit der Abschaffung des Schweinesystems der Ungläubigen. Der Wunsch ist: sollen diese vollziehen, was jene nicht zustande brachten.

http://myblog.de/yaab.buchner/art/4586870/_h3_Die_Linke_und_ihre_klammheimliche_Freude_am_Is lam_h3_

Klopperhorst
17.10.2006, 19:32
(1) Du bist so ein Arschloch.

Es gibt nichts, ausser meiner Familie, was ich persoenlich nehme. Dein Problem ist, dass Deine emotionell herausgekotzten Beitrage, und die deines mobs, ziemlich einfach zu widerlegen sind. Das bringt Dich in Rage.



Ich sitze hier ganz locker, mein Puls ist bei 70.

Ich habe dich schon längst in die Schublade derer gesteckt, die man getrost in der Pfeife rauchen kann.

Angeborene Faktenresistenz ist nicht heilbar.


---

Praetorianer
17.10.2006, 19:33
Du faselst da Unsinn von einem Land, das noch nicht mal ein Minimum Wage law hat und Steuerhinterziehung ein Kavaliersdelikt ist. Natuerlich ist das Arbeits-Wild West fuer Nicht-gewerkschafts-Organisierte, und das deutsche Finanzamt ist ein Lachnummer.

Sicher? Auch hier kannst du für Steuerhinterziehung in den Knast gehen!



Die 1.8 Mrd Dollar Schadenersatz in den fruehen Neunziger gegen AT@T wegen Frauendiskrimination sitzt den Arbeitgebern noch als lehrreicher Schock im gedaechtnis.


Das sagt mir nichts mehr, da war ich noch zu jung.

Auch wenn es etwas off topic ist, worum ging es da, btw gibt es da einen Link dazu? Hat nichts mit dem Thema zu tun, ist nur Interesse meinerseits.

Mondgoettin
17.10.2006, 19:33
ich glaub der Rocky muss dringend seine Medikamente nehmen.

Praetorianer
17.10.2006, 19:34
Na ja, ich möchte mal soooo sagen .....
Manchmal, oder auch nur ab und zu ......
.... habe auch ich meine Probleme mit dem Rocky.
Liegt vielleicht an seinem manchmal etwas "derben" und "kerzengerade-heraus-"Schreib-Stil. ;)
Aber unterm Strich lieber so einen wie den Rocky, als irgendwelche Schleimkriechereien!!
Und in der Sache, dürfte es den allermeisten ohnehin sehr, sehr schwerfallen, ihm zu widersprechen, was er über die Germanen so von sich gibt.
Was er über die USA erzählt kann ich nicht beurteilen, da ich von den Internas der USA kaum - oder gar keine - Ahnung habe. ;)

Na, dann lies einmal die Türken/Armenier-Diskussionen, dagegen sind diese Diskussionen aber gesittet! :]

Mondgoettin
17.10.2006, 19:35
Diese hier zum Beispiel und alle die mit ihnen sympathisieren!

..................Chapeau! Die RAF ist tot, physisch wie psychisch, aber die Sympathisanten leben und in ihnen lebt der Hass, der Hass gegen die USA, gegen Israel, gegen das deutsche Schweinesystem. Das eigene Leben hingeben, für die große, große Sache ... Wie romantisch! Das täten die Linken auch gerne, aber wer kümmert sich dann um den Landsitz auf der Toskana?
Das muss ja auch nicht sein. Der Sympathisant, ob klammheimlich oder offen, der nie die Traute hatte, sich der RAF anzuschließen, jetzt ist er um die 50, sitzt in Positionen und macht seinen Einfluss geltend: in den Redaktionen, in Verlagen, in Parteien, in Pfarrhäusern, in NGO, in Verbänden. Und nach vielen Jahren der inneren Immigration trifft er unverhofft auf Verbündete, die das gleiche wollen wie er, das sind die islamischen Freunde, die Ernst machen mit der Abschaffung des Schweinesystems der Ungläubigen. Der Wunsch ist: sollen diese vollziehen, was jene nicht zustande brachten.

http://myblog.de/yaab.buchner/art/4586870/_h3_Die_Linke_und_ihre_klammheimliche_Freude_am_Is lam_h3_du bist doch auch nicht ganz dicht...:rolleyes: :rolleyes:

Rocky
17.10.2006, 19:38
Sicher? Auch hier kannst du für Steuerhinterziehung in den Knast gehen!








Fuer Schwarzarbeit (und von dem haben's wir hier) in den Knast?????????

C'mon, so vernebelt kannst Du doch nicht sein, dass Du den enormen Schwarzarbeit Markt noch nie bemerkt hast.

Rocky

bernhard44
17.10.2006, 19:39
du bist doch auch nicht ganz dicht...:rolleyes: :rolleyes:

du also auch.........!:] Ich bin ja soooo frohh.......

Misteredd
17.10.2006, 19:43
ich glaub der Rocky muss dringend seine Medikamente nehmen.

Medikamente sind sehr wichtig! Kennst Du Dich damit aus?

Verrari
17.10.2006, 19:51
So kann man Arroganz auch politisch korrekt umschreiben.:)) :bow:

Vielleicht, aber vielleicht auch nicht!
Möchte mal folgendes zum Ausdruck bringen:

Ich kenne den Rocky schon länger, als er vermutlich selber weiß, oder glaubt zu wissen. Sogar schon aus FOCUS-Forum-Zeiten.
Ich habe in diesen langen Jahren feststellen können, daß das was er über Deutschland und die Deutschen schreibt alles Hand und Fuß hat und mit der von mir persönlich erfahrenen Wahrnehmung übereinstimmt.
Dies vorausgeschickt unterstelle ich (muß ich unterstellen!!!), daß das was er über die USA von sich gibt ebenso fundiert und recherchiert ist und den Tatsachen entspricht.
Ich stehe auch gerne und öffentlich dazu, daß der Forist Rocky einen wesentlichen und erheblichen Anteil daran hatte, daß sich mein USA-Bild in dieser Zeit (seit ich ihn "kenne") ganz erheblich geändert/verändert hat.
Ich war noch niemals in den USA und kenne dieses Land eigentlich nur vom Hörensagen. Vom Hörensagen der deutschen Medienlandschaft. Und deshalb bin ich (für mich!) froh darum, daß es diesen Rocky hier in diesem Forum gibt.
Na ja, er hat manchmal eine besondere Eigenheit Dinge darzustellen. Aber diese Dinge spielen für mich angesichts des Informationsgehalts über die USA nur eine untergeordnete Rolle.
Unterm Strich: Ich konnte von Rocky viel, viel mehr über die USA erfahren und kennenlernen, als daß es die deutschen Systemmedien jemals fertig bringen würden.
Sein Schreib-Stil und sein manchmaliges Auftreten hier ist allerdings ein anderes Thema.

Wow! Ich glaube, das war jetzt der längste Beitrag, den ich jemal in einem Forum geschrieben hatte. --- stöhn---- ;)

Thauris
17.10.2006, 19:54
du bist doch auch nicht ganz dicht...:rolleyes: :rolleyes:


Ja, die sind hier alle verrückt - ausser Dir ! :top:

Quo vadis
17.10.2006, 19:55
Unterm Strich: Ich konnte von Rocky viel, viel mehr über die USA erfahren und kennenlernen, als daß es die deutschen Systemmedien jemals fertig bringen würden.


von hardstyler kannst du auch einiges über die KDVR erfahren- ich muß sagen dass sich mein Bild vom Staat des Kim jr. dadurch so sehr zum Positiven verändert hat, wie es die Systemmedien nie vom Gegenteil fertigbrächten....:))

Praetorianer
17.10.2006, 19:56
Fuer Schwarzarbeit (und von dem haben's wir hier) in den Knast?????????

C'mon, so vernebelt kannst Du doch nicht sein, dass Du den enormen Schwarzarbeit Markt noch nie bemerkt hast.

Rocky

Achso, natürlich gibt es Schwarzarbeit in großem Umfang, ich dachte, es ginge um Steuerhinterziehung im klassischen Sinne.

PS: Worum ging es denn in dem erwähnten Verfahren wg. Diskriminierung?

Misteredd
17.10.2006, 20:00
Der Beitrag von Mondhexe gibt mir viel zum denken!:]

Thauris
17.10.2006, 20:01
Der Beitrag von Mondhexe gibt mir viel zum denken!:]


Ja, mir auch - tolle Frau ! :top:

Klopperhorst
17.10.2006, 20:02
Dann ist es doch gerade gut, wenn die Menschen aus den dichter besiedelten Ländern in die dünner besiedelten ziehen!

Ne, man muss sich nur mal die Satelitenfotos ansehen über die Seuche. Vergleich 1970-2005. Finde gerade den Link nicht mehr.

Wozu sollen die ganzen Menschen gut sein? Nur noch fressen und scheissen, weil sie keine natürlichen Fressfeinde mehr haben. Ok, dafür wurde ja der Krieg erfunden, hoffentlich wird die Seuche bald mal dezimiert. Habe keine Lust mehr auf Menschenmassen.


Soweit ich weiss, wird die Eigenheimzulage gestrichen, mach dir also darüber keine Sorgen!

Unsinn. In den letzten 10 Jahren gab es hier den reinsten Wucher. Man fragt sich manchmal, woher die ganzen Menschen kommen. Im Gegensatz dazu werden die Städte von Ausländern in Beschlag genommen, und ich finde keinen ruhigen Wanderweg mehr, wenn man Menschenscheu ist, hat man wirklich ein Problem hier.


----

Mondgoettin
17.10.2006, 20:02
Medikamente sind sehr wichtig! Kennst Du Dich damit aus?Nun er koennte Ant-Depressiva oder Medikamente gegen Schizophrenie nehmen....Vielleicht sogar starke Beruhigungsmittel oder Herzmedikamente,Kreislauf ,hoher Blutdruck....
Natuerlich sind Medikamente wichtig.Deshalb frag ich mich, ob er sie regelmaessig nimmt,denn sein Verhalten deuten auf Entzugserscheinungen hin....:rolleyes:
er legt des oefteren fast ein"manisch-depressives"Verhalten an den Tag,nun gut,genug damit....

Misteredd
17.10.2006, 20:04
Nun er koennte Ant-Depressiva oder Medikamente gegen Schizophrenie nehmen....Vielleicht sogar starke Beruhigungsmittel oder Herzmedikamente,Kreislauf ,hoher Blutdruck....
Natuerlich sind Medikamente wichtig.Deshalb frag ich mich, ob er sie regelmaessig nimmt,denn sein Verhalten deuten auf Entzugserscheinungen hin....:rolleyes:
er legt des oefteren fast ein"manisch-depressives"Verhalten an den Tag,nun gut,genug damit....

Bist Du vom Fach?

Thauris
17.10.2006, 20:05
Bist Du vom Fach?



Klar, die kennt sich aus - merkt man doch gleich !

Verrari
17.10.2006, 20:07
von hardstyler kannst du auch einiges über die KDVR erfahren- ich muß sagen dass sich mein Bild vom Staat des Kim jr. dadurch so sehr zum Positiven verändert hat, wie es die Systemmedien nie vom Gegenteil fertigbrächten....:))
Ja, könnte ich vielleicht lernen, wenn durch andere Quellen seine Behauptungen in irgendeiner Form verifiziert wären. Diese Quellen vermisse ich bei dem Hardstyler.

Verrari
17.10.2006, 20:09
Nun er koennte Ant-Depressiva oder Medikamente gegen Schizophrenie nehmen....Vielleicht sogar starke Beruhigungsmittel oder Herzmedikamente,Kreislauf ,hoher Blutdruck....


Hast Du Deine Medikamente heute schon eingenommen? ;)

Rocky
17.10.2006, 20:10
(1)Ne, man muss sich nur mal die Satelitenfotos ansehen über die Seuche. Vergleich 1970-2005. Finde gerade den Link nicht mehr.


(2)
Wozu sollen die ganzen Menschen gut sein? Nur noch fressen und scheissen, weil sie keine natürlichen Fressfeinde mehr haben. Ok, dafür wurde ja der Krieg erfunden, hoffentlich wird die Seuche bald mal dezimiert. Habe keine Lust mehr auf Menschenmassen.



(1)
Unsinn. In den letzten 10 Jahren gab es hier den reinsten Wucher. Man fragt sich manchmal, woher die ganzen Menschen kommen. Im Gegensatz dazu werden die Städte von Ausländern in Beschlag genommen, und ich finde keinen ruhigen Wanderweg mehr, wenn man Menschenscheu ist, hat man wirklich ein Problem hier.


----

(1) Du scheinst Vieles nicht zu finden.

(2) Du bist aber Teil der Menschenmasse. Bist Du eventuell ein Elitist?

ICH habe das recht zu fressen und zu scheissen. Die anderen sollen sich kuschen. Kein Fressen, kein Scheissen.

Du hast ja beinahe ein Weltblid, das dem Kim Konkurrenz macht.

(3) Jetzt redet er von Deutschland, obwohl das Thema die USA ist. Hast Du ernsthafte Weltbild Beschraenkungen?? "Alles was ich sehe ist so wie in Deutschland, deshalb......" Den Typ kenne ich auch.

Rocky

Praetorianer
17.10.2006, 20:10
Unsinn. In den letzten 10 Jahren gab es hier den reinsten Wucher. Man fragt sich manchmal, woher die ganzen Menschen kommen. Im Gegensatz dazu werden die Städte von Ausländern in Beschlag genommen, und ich finde keinen ruhigen Wanderweg mehr, wenn man Menschenscheu ist, hat man wirklich ein Problem hier.


----


Meine Herren, ich sprach von wird, Futur! Die Eigenheimzulage wird wegfallen.

Und wenn du es lieber menschenleerer magst, kannst du ja auswandern, in die USA zum Beispiel, obwohl Grönland bei deinen Bedürfnissen besser wäre!

Klopperhorst
17.10.2006, 20:14
Meine Herren, ich sprach von wird, Futur! Die Eigenheimzulage wird wegfallen.

Und wenn du es lieber menschenleerer magst, kannst du ja auswandern, in die USA zum Beispiel, obwohl Grönland bei deinen Bedürfnissen besser wäre!

Es wird nichts. Die Verwucherung der Städte und Dörfer ist schlimmer, als zur Zeit der industriellen Revolution.

Während es früher noch Strukturen und Kerne gab, z.B. die Dorfstraße, der Kirchplatz, der Marktplatz usw., ist heute alles wild herumgebaut, nichts mehr einheitlich, das Land zerrissen, wie die Menschen in ihren Herzen.

Aber wer es erkennt, wird als Spinner abgestempelt und sogar noch als Menschenfeind, nur weil er die Überflüssigkeit der ganzen Millionen feststellt, dieses überflüssige Füllwerk, das auf unserer natürlichen Grundlage nach dem Sinn seines Daseins im Konsum und Kommerz Zuflucht sucht.

Das ist der eigentliche Sieg Amerikas und die Niederlage des Menschengeschlechts schlechthin.


----

bernhard44
17.10.2006, 20:15
Klar, die kennt sich aus - merkt man doch gleich !

geballte Kompetenz!:]

Rocky
17.10.2006, 20:16
Das ist der eigentliche Sieg Amerikas und die Niederlage des Menschengeschlechts schlechthin.


----

Die Amis sind an allem Schuld.

Bis 45 waren's die Juden, dann die Russen, dann die Amis, und nach Bush werden's wieder die Juden sein- wer will eine Wette eingehen, dass es so wird?

Rocky

Praetorianer
17.10.2006, 20:19
Aber wer es erkennt, wird als Spinner abgestempelt und sogar noch als Menschenfeind, nur weil er die Überflüssigkeit der ganzen Millionen feststellt, dieses überflüssige Füllwerk, das auf unserer natürlichen Grundlage nach dem Sinn seines Daseins im Konsum und Kommerz Zuflucht sucht.
----


Du verkennst den Sinn ihres Daseins, diese vielen Millionen machen das nur, um dich zu ärgern! :]

Ich auch! :] Und ich freue mich diebisch drüber, dass es dich auf die Palme bringt! :]

Quo vadis
17.10.2006, 20:22
Ja, könnte ich vielleicht lernen, wenn durch andere Quellen seine Behauptungen in irgendeiner Form verifiziert wären. Diese Quellen vermisse ich bei dem Hardstyler.


Quellen bringt doch Rocky auch keine, von paar wenigen Propagandalinks abgesehen.Copyright by himself ist mir bischen zu dürre um wie andere hier, den Deutschlandbasher und Permenentbeleidiger aus Übersee an den schmalen Lippen zu schmachten......;) Aber Masochismus ist in Deutschland ein weit verbreitetes Phänomen, der Bergschrat aus Colorado kann hier reichlich Propagandaernte einfahren...:]

Ich stehe mit meiner Meinung an der Seite von Klopperhorst, Krascher und Viewer.

Klopperhorst
17.10.2006, 20:22
Die Amis sind an allem Schuld.

Bis 45 waren's die Juden, dann die Russen, dann die Amis, und nach Bush werden's wieder die Juden sein- wer will eine Wette eingehen, dass es so wird?

Rocky

Amerika ist nur die Erscheinung dieser geistigen Entartung des Menschen, denn es ist die Geschichte der Eroberung und Besiedlung neuen Landes, der Ausrottung der Urvölker, der Erfindung der Konsumgesellschaft usw. usf., also die Erscheinung all dessen, was uns heute als EineWelt-Gesellschaft ohne Alternative angeboten wird.

Die geistigen Grundlagen liegen im Protestantismus, in der Entrückung von Gott aus der Welt und somit auch bei uns selbst, im Land des Ursprungs dieses Protestantismus.


----

Misteredd
17.10.2006, 20:26
Quellen bringt doch Rocky auch keine, von paar wenigen Propagandalinks abgesehen.Copyright by himself ist mir bischen zu dürre um wie andere hier, den Deutschlandbasher und Permenentbeleidiger aus Übersee an den schmalen Lippen zu schmachten......;) Aber Masochismus ist in Deutschland ein weit verbreitetes Phänomen, der Bergschrat aus Colorado kann hier reichlich Propagandaernte einfahren...:]

Ich stehe mit meiner Meinung an der Seite von Klopperhorst, Krascher und Viewer.

Stimmt nicht. Er bringt Artikel aus Zeitungen!

Rocky
17.10.2006, 20:27
Amerika ist nur die Erscheinung dieser geistigen Entartung des Menschen, denn es ist die Geschichte der Eroberung und Besiedlung neuen Landes, der Ausrottung der Urvölker, der Erfindung der Konsumgesellschaft usw. usf., also die Erscheinung all dessen, was uns heute als EineWelt-Gesellschaft ohne Alternative angeboten wird.

Die geistigen Grundlagen liegen im Protestantismus, in der Entrückung von Gott aus der Welt und somit auch bei uns selbst, im Land des Ursprungs dieses Protestantismus.


----

Und wie ist es mit den Juden?
Die sind doch traditionrell an allem schuld.
Sechs Millionen vergast und sie sind immer noch nicht ausgerottet..


Well mit 300 Millionen wird vielleicht das Giftgas knapp.
Wieviel Jahre braucht es, um 300 Mio zu vergasen?

Die Endloesung wurde in knapp drei Jahren geschafft , zu einer Zeit, als noch die guten Deutschen lebten.

Falls ich Dich richtig verstehe, sollten nach Dir auch ein grosser Teil der wiedervereinigten Deutschen vergast werden. Wieviel hast Du im Sinn?

Rocky

Rocky

Quo vadis
17.10.2006, 20:29
Stimmt nicht. Er bringt Artikel aus Zeitungen!

inwiefern steht das im Widerspruch zur Propagandaussage?

Praetorianer
17.10.2006, 20:29
Die geistigen Grundlagen liegen im Protestantismus, in der Entrückung von Gott aus der Welt und somit auch bei uns selbst, im Land des Ursprungs dieses Protestantismus.


----

Deswegen bin ich auch gläubiger Protestant! :]

So, Klopperhorst, ich werde dann was fressen gehen, irgendwann später werde ich dann kacken.

Das Essen habe ich nicht selber erlegt, ich habe es aus dem Plus-Markt geholt und in die Mikrowelle geschoben. Ich finde es herrlich auf die Straße zu gehen und keine Fressfeinde da draußen zu haben?

Einfach in den Markt spazieren, kaufen, in die Mikrowelle und essen. Später dann kacken. Ist doch klasse! :]

Rocky
17.10.2006, 20:30
Ich stehe mit meiner Meinung an der Seite von Klopperhorst, Krascher und Viewer.

Wird hier eine Axis of evil aufgebaut, auf der einen Seite der Teufelsbraten Rocky, vielleicht gesellt sich der eine oder andere dazu, auf der anderen Seite, die guten, selbtgerechten, superintelligenten, breit informierten und so "richtigen" Deutschen.

Gehoert's Hexle net zu Eich? Warum net?

Rocky

Verrari
17.10.2006, 20:32
Quellen bringt doch Rocky auch keine, von paar wenigen Propagandalinks abgesehen.Copyright by himself ist mir bischen zu dürre um wie andere hier, den Deutschlandbasher und Permenentbeleidiger aus Übersee an den schmalen Lippen zu schmachten......;) Aber Masochismus ist in Deutschland ein weit verbreitetes Phänomen, der Bergschrat aus Colorado kann hier reichlich Propagandaernte einfahren...:]

Ich stehe mit meiner Meinung an der Seite von Klopperhorst, Krascher und Viewer.

Man kann über Rockys Ansichten durchaus geteilter Auffassung sein.
Ich habe meine Meinung hier in diesem Strang ausdrücklich und ausführlich kundgetan.
Du, Klapperhorst und KascherHysterie könnt gerne anderer Meinung sein, ich wüßte nicht, daß ich dadurch ein Problem hätte. ;)

Klopperhorst
17.10.2006, 20:32
Du verkennst den Sinn ihres Daseins, diese vielen Millionen machen das nur, um dich zu ärgern! :]

Ich auch! :] Und ich freue mich diebisch drüber, dass es dich auf die Palme bringt! :]

Nein ich weiss wozu sie gut sind. Die meisten sind nur dazu da, um ihre schlechten Eigenschaften an die Nachkommen weiterzugeben, um zu fressen und zu kacken und sonst nichts weiter in ihrem Leben zu machen, als ihre Zeit abzusitzen.

Leider fehlen ihnen heute die natürlichen Fressfeinde sonst wären wir noch eine kleine, gesunde aber dafür freie Menschheit. Freiheit besteht eben nicht in einem langen Leben und der Befriedigung irgendwelcher Konsumbedürfnisse.

Das wollen sie nicht hören, und deswegen werden sie immer mehr, bis alles irgendwann abgefressen ist, sie zwischen Betonwüsten wie entartete Kreaturen aussehen und in ihrer eigenen Kacke krepieren werden!



---

Rocky
17.10.2006, 20:33
inwiefern steht das im Widerspruch zur Propagandaussage?

Es kommt immer darauf an, was man als Propaganda bezeichnet. Die Wall Street Journal, von der ich vorwiegend kopiere, weil sie nur in der Subscription erreichbar ist, ist fuer Dich Propaganda.

Well, ja, wundert mich nicht.

Rocky

Quo vadis
17.10.2006, 20:33
Wird hier eine Axis of evil aufgebaut, auf der einen Seite der Teufelsbraten Rocky, vielleicht gesellt sich der eine oder andere dazu, auf der anderen Seite, die guten, selbtgerechten, superintelligenten, breit informierten und so "richtigen" Deutschen.

Gehoert's Hexle net zu Eich? Warum net?

Rocky

Hexle mag nationale Deutsche nicht, weil sie Angst hat nach Colorado abgeschoben zu werden- völlig unbegründet übrigens.;)

Mondgoettin
17.10.2006, 20:34
Und wie ist es mit den Juden?
Die sind doch traditionrell an allem schuld.
Sechs Millionen vergast und sie sind immer noch nicht ausgerottet..


Well mit 300 Millionen wird vielleicht das Giftgas knapp.
Wieviel Jahre braucht es, um 300 Mio zu vergasen?

Die Endloesung wurde in knapp drei Jahren geschafft , zu einer Zeit, als noch die guten Deutschen lebten.

Falls ich Dich richtig verstehe, sollten nach Dir auch ein grosser Teil der wiedervereinigten Deutschen vergast werden. Wieviel hast Du im Sinn?

Rocky

Rockyach ne,jetzt kommt wieder diese Tour,gaehn.
Rocky,was im dritten reich geschah war furchtbar,was dieser oesterreicher angerichtet hat...
Trotzalledem,wir schreiben nun das Jahr 2006!!
Und ihr Amis,werdet ihr auch regelmaessig an die Sklaverei und Indianerausrottung erinnert?

Rocky
17.10.2006, 20:35
Nein ich weiss wozu sie gut sind. Die meisten sind nur dazu da, um ihre schlechten Eigenschaften an die Nachkommen weiterzugeben, um zu fressen und zu kacken und sonst nichts weiter in ihrem Leben zu machen, als ihre Zeit abzusitzen.

---

Na Klopperhorst ist hier, um <seine> schlechten Eigenschaften an die Nachkommen weiterzugeben, um zu fressen und zu kacken und sonst nichts weiter in ihrem Leben zu machen, als ihre Zeit abzusitzen.


Well ja, sehe ich auch so.

Rocky

Rocky
17.10.2006, 20:36
ach ne,jetzt kommt wieder diese Tour,gaehn.
Rocky,was im dritten reich geschah war furchtbar,was dieser oesterreicher angerichtet hat...
Trotzalledem,wir schreiben nun das Jahr 2006!!
Und ihr Amis,werdet ihr auch regelmaessig an die Sklaverei und Indianerausrottung erinnert?

Du tust das doch oft.
Irgendwelche Gedaechtnis-Luecken?
Well, ja als alte Jungfer hat man halt so seine Schwierigkeiten.

Rocky

Misteredd
17.10.2006, 20:36
ach ne,jetzt kommt wieder diese Tour,gaehn.
Rocky,was im dritten reich geschah war furchtbar,was dieser oesterreicher angerichtet hat...
Trotzalledem,wir schreiben nun das Jahr 2006!!
Und ihr Amis,werdet ihr auch regelmaessig an die Sklaverei und Indianerausrottung erinnert?

Was soll man dazu sagen?

Quo vadis
17.10.2006, 20:39
Man kann über Rockys Ansichten durchaus geteilter Auffassung sein.


nein, das kann man nach Gustus des Rocky´s eben nicht sein, wenn man im Widerspruchsfall nicht mit ner Schimpfwortkanonade rechnen will...
Merke: rocky Zustimmung-->guter Deutscher
rocky Widerspruch--> böser Deutscher (wahlweise Kommunist, Nazi, Schmarotzer) :)) :))

Mondgoettin
17.10.2006, 20:39
Du tust das doch oft.
Irgendwelche Gedaechtnis-Luecken?
Well, ja als alte Jungfer hat man halt so seine Schwierigkeiten.

Rocky:top: :top: :top: ;) genau,Amigo;)

Thauris
17.10.2006, 20:40
Was soll man dazu sagen?


Die Frau hat absolut recht ! :top:

Verrari
17.10.2006, 20:40
Hexle mag nationale Deutsche nicht, weil sie Angst hat nach Colorado abgeschoben zu werden- völlig unbegründet übrigens.;)

Nun, so unterschiedlich können Meinungen und Ansichten sein.
Ich für mich könnte mir aus heutiger Sicht nichts besseres wünschen als daß mich eine "deutsche Authorität" nach Colorado abschieben würde.
Andererseits stellt sich mir dabei die Frage: Wollen die mich dort überhaupt???

Klopperhorst
17.10.2006, 20:41
Sechs Millionen vergast und sie sind immer noch nicht ausgerottet.

War ja klar, daß die 6 Millionen hier nicht fehlen dürfen.


Well mit 300 Millionen wird vielleicht das Giftgas knapp.
Wieviel Jahre braucht es, um 300 Mio zu vergasen?

Müsste man mal durchrechnen.


Falls ich Dich richtig verstehe, sollten nach Dir auch ein grosser Teil der wiedervereinigten Deutschen vergast werden. Wieviel hast Du im Sinn?


Ohne permanente Zuwanderung von neuen Kackern würden wir heute nur noch 65 Millionen sein, was ein Segen wäre, weil dann mehr Luft und Platz zum atmen da wäre und man seinen Kindern auch wieder die Schönheit der Natur zeigen könnte, ohne Hintergrundkulisse.


----