PDA

Vollständige Version anzeigen : Frosch in Erklärungsnöten ...............



dimu
16.10.2006, 16:27
.
na, hat er oder hat er nicht .................................. denke, er hat.
eine parallele zu scharpings gräfindebakel.
korruption auf EU-ebene. gehe davon aus, dass dieser ganze laden komplett damit verseucht ist.

eine einzig ekelhafte brühe.

Verheugen unter Verdacht der Vetternwirtschaft

Im April wurde Petra Erler, eine enge Mitarbeiterin des hochrangigen EU-Politikers, zur Kabinettchefin befördert. Jetzt tauchte ein Foto auf, auf dem die beiden Hand in Hand durch einen lettischen Ort wandeln. Verheugen spricht von „glatter Verleumdung“.

der gute war von 1998 bis 1999 staatsminister im auswärtigen amt unter Joschka Fischer, dem fünfachen.

guggst du da:

http://www.morgenpost.de/desk/1073831.html
.

Quo vadis
16.10.2006, 16:29
Fast so nett wie unser Rudolf Scharping im Pool mit "seiner Gräfin";)

schnautzevoll
16.10.2006, 16:54
Eidesstattliche Erklärungen!? Am Arsch!

Ab in die Badewanne oder geh Falschirm springen.

Echt nicht zu fassen diese Penner.

KrascherHistory
16.10.2006, 16:55
Scharping wurde ja Präsi der dt. Radfahrer.

Wo soll Frosch denn hin ? Zu den Tauchern ?

MFG K

meckerle
16.10.2006, 16:58
Zitat: aus dem Eingangsbericht

Nach Informationen der "Bild" steht Gabriele, die Ehefrau Verheugens, hinter ihrem Mann. morgenpost.de
********
Wenn er meiner wäre, würde ich mich vor ihn stellen ! :bat: Ääährlich !

grem
16.10.2006, 17:05
Den Frosch geküßt ?
Immer noch ein Frosch!
Weg damit!

meckerle
16.10.2006, 17:05
Scharping wurde ja Präsi der dt. Radfahrer.

Wo soll Frosch denn hin ? Zu den Tauchern ?

MFG K
Richtig dieses Quakergesicht, aber mit Stahlkugeln an den Beinen ! :hihi: Die tiefste Stelle im Bodensee ist ~ 270 m ....................... !:cool:

basti
16.10.2006, 17:07
.
na, hat er oder hat er nicht .................................. denke, er hat.
eine parallele zu scharpings gräfindebakel.
korruption auf EU-ebene. gehe davon aus, dass dieser ganze laden komplett damit verseucht ist.

eine einzig ekelhafte brühe.

Verheugen unter Verdacht der Vetternwirtschaft

Im April wurde Petra Erler, eine enge Mitarbeiterin des hochrangigen EU-Politikers, zur Kabinettchefin befördert. Jetzt tauchte ein Foto auf, auf dem die beiden Hand in Hand durch einen lettischen Ort wandeln. Verheugen spricht von „glatter Verleumdung“.

der gute war von 1998 bis 1999 staatsminister im auswärtigen amt unter Joschka Fischer, dem fünfachen.

guggst du da:

http://www.morgenpost.de/desk/1073831.html
.


tjo, er kämpft derzeit gegen den paragraphen-dschungel in brüssel. könnte sein, daß das einigen dort nicht passt. :D

Sterntaler
16.10.2006, 17:08
...der Türkenfrosch ist wohl unbequem geworden. :))

Nebulus
16.10.2006, 17:09
Zitat: aus dem Eingangsbericht

Nach Informationen der "Bild" steht Gabriele, die Ehefrau Verheugens, hinter ihrem Mann. morgenpost.de
********
Wenn er meiner wäre, würde ich mich vor ihn stellen ! :bat: Ääährlich !


Genau, du würdest dich unter... ach lassen wir das. :))

dimu
16.10.2006, 17:28
Genau, du würdest dich unter... ach lassen wir das. :))
stets gehst du nur auf den user los und versuchst zu provozieren. übelst!

zum thema bist du, aufgrund deines linksverbrämten gehirns, nicht in der lage sachlich einen beitrag zu leisten.

nur von dummheit erfülltes spamen.
.

ErhardWittek
16.10.2006, 18:26
stets gehst du nur auf den user los und versuchst zu provozieren. übelst!

zum thema bist du, aufgrund deines linksverbrämten gehirns, nicht in der lage sachlich einen beitrag zu leisten.

nur von dummheit erfülltes spamen.
.
Bring den armen Jungen doch nicht so in Verlegenheit. Der weiß doch nicht einmal, was ein sachlicher Beitrag ist. In seinen Kreisen versteht man sich nur auf's rumpöbeln.

Zum Thema: Die EU ist ein korrupter Abzockerverein, der nur noch zum Selbstzweck existiert.

Nebulus
16.10.2006, 18:33
Bring den armen Jungen doch nicht so in Verlegenheit. Der weiß doch nicht einmal, was ein sachlicher Beitrag ist. In seinen Kreisen versteht man sich nur auf's rumpöbeln.

Zum Thema: Die EU ist ein korrupter Abzockerverein, der nur noch zum Selbstzweck existiert.


Genau so muß ich mir einen sachlichen Beitrag vorstellen, oder?

Ich sehe allerdings nur Gepöbel, diesesmal nicht gegen User sondern gegen die EU.

Und besseres fällt weder dir noch dieser Eule ein.

Sachliche Beiträge NULL

Gepöbel gegen Ausländer, Türken, Schwule, Moslems, Linke, Turnschuhträger, Hasenschartige und so weiter: EINHUNDERT PROZENT

Sterntaler
16.10.2006, 18:35
:)) ..da bist sicherlich die reine Ausnahme, die hier mit "sachlichen" Beiträgen glänzt.:))