PDA

Vollständige Version anzeigen : Du Mami, die Leherin hat gesagt-----.



Grotzenbauer
16.10.2006, 10:39
Der Drittklässler Julius kommt von der Schule nach Hause und erzählt seiner Mutter: «Mami, die Lehrerin hat gesagt, sie wolle mit uns üben, weniger grob zu sprechen» Hoch erfreut fragte die Mutter nach, wie genau das denn zu verstehen sei. Zum Beispiel störe die Lehrerin das ewige «Mann» am Ende eines Satzes, erklärte der Sohn Julius. «Die Lehrerin findet, <Mann> sei ein Scheisswort»
:hihi: :shrug: :wand:

lupus_maximus
16.10.2006, 11:52
Der Drittklässler Julius kommt von der Schule nach Hause und erzählt seiner Mutter: «Mami, die Lehrerin hat gesagt, sie wolle mit uns üben, weniger grob zu sprechen» Hoch erfreut fragte die Mutter nach, wie genau das denn zu verstehen sei. Zum Beispiel störe die Lehrerin das ewige «Mann» am Ende eines Satzes, erklärte der Sohn Julius. «Die Lehrerin findet, <Mann> sei ein Scheisswort»
:hihi: :shrug: :wand:
Ich finde auch, "Weib" ist ein Scheißwort und man sollte sie alle in die Wüste schicken und zum Klonen übergehen!
Nur bei Anti-Blaustrümpfen sollte man eine Ausnahme machen.

Alienamazone
16.10.2006, 14:15
Ich finde auch, "Weib" ist ein Scheißwort und man sollte sie alle in die Wüste schicken und zum Klonen übergehen!
Nur bei Anti-Blaustrümpfen sollte man eine Ausnahme machen.

Na mein Lieber Lupus,

kommt wieder einmal Deine Antipathie gegen Frauen durch?

Alle ham Dich lieb ... :))

Nebulus
16.10.2006, 14:25
Na mein Lieber Lupus,

kommt wieder einmal Deine Antipathie gegen Frauen durch?

Alle ham Dich lieb ... :))


Was soll's, er macht seiner Bezeichnung alle Ehre. Würde er es nicht tun, wäre er ein Lügenekel. :)

Alienamazone
16.10.2006, 14:33
Was soll's, er macht seiner Bezeichnung alle Ehre. Würde er es nicht tun, wäre er ein Lügenekel. :)

Ja, ich mag Ihn unseren Lupus. :D

lupus_maximus
16.10.2006, 14:41
Na mein Lieber Lupus,

kommt wieder einmal Deine Antipathie gegen Frauen durch?

Alle ham Dich lieb ... :))
Ach wo, ich habe nichts gegen Frauen, nur gegen solche, die aussehen wie Frauen, aber gar keine sind!

Allgemein werden diese als Blaustrümpfe bezeichnet, auch Feministin ist ein gebräuchliches Wort.
Über die habe ich mich schon 1960 geärgert, als ich noch jung und hübsch war, inzwischen bin ich ja nur noch: und!

Alienamazone
16.10.2006, 14:52
Ach wo, ich habe nichts gegen Frauen, nur gegen solche, die aussehen wie Frauen, aber gar keine sind!

Allgemein werden diese als Blaustrümpfe bezeichnet, auch Feministin ist ein gebräuchliches Wort.
Über die habe ich mich schon 1960 geärgert, als ich noch jung und hübsch war, inzwischen bin ich ja nur noch: und!

.......... weiß ich doch Lupus. :]

Sehe es positiv, auch das "und" macht Dich so Liebenswert. ;)

Lieben Gruss Kerstin

Grotzenbauer
16.10.2006, 15:15
Ich finde auch, "Weib" ist ein Scheißwort und man sollte sie alle in die Wüste schicken und zum Klonen übergehen!
Nur bei Anti-Blaustrümpfen sollte man eine Ausnahme machen.
__________________________________________________ ____

Hey Mann , da wird etwas falsch verstanden! Die Lehrerin erträgt von Immigranten nicht, dass jeder Satz mit «Mann» abgeschlossen wird! «Hey Mann, du scheiss Mann du, Jugosprache! Frauen sind da nicht im Spiel! Hey Mann! :hihi: :D