PDA

Vollständige Version anzeigen : Machtmissbrauch



clavacs
16.10.2006, 10:36
Machtmissbrauch


Seit drei Jahren üben sich Politiker mir gegenüber in eklatantem Machtmissbrauch, wider dem Grundgesetz, wider aller Rechtsstaatlichkeit, wider ihrer Demokratiebeschwörung …

Dass meine Observation weiter fortdauert und fortdauern soll, haben überwiegend die Ministerpräsidenten zu verantworten, die sich bislang, wider besseres Wissens, als unfähig erweisen eine Einigung herbeizuführen und diesbezüglich der Kanzlerin permanent in den Rücken fallen, nur noch des Selbstschutzes wegen. Und die Richter leisten Partei getreu Schützenhilfe.

Hier nur einige wesentliche ‚Nazi- und Stasimaßnahmen’ (es wächst zusammen was zusammen gehört) gegen mich:

● Die Observisten unterbinden mir im Sommer 2003 unmittelbar bevorstehende Geschäftsabschlüsse, ich erleide Ertragsausfälle zumindest in sechsstelliger Höhe.

● Folglich unterbinden und intrigieren sie mir meine Geschäftsaktivitäten massiv.

● Sie betreiben die Kündigung von Kreditengagements.

● Die Sicherheitsbehörden in allen Ländern richten eine ‚Soko’ Klawatsch ein …

● Unterlagen werden ohne mein Wissen beschlagnahmt, sämtliche Kommunikationseinrichtungen werden abgehört und gestört (Computer, Telefon, Fax, eMails, Internet).
Die Observisten verschaffen sich Zugang zu Wohnung, Haus und Auto, ebenfalls ohne mich zu informieren …

● Langlaufende Kreditengagements werden auf betreiben der Observisten seitens der Banken gekündigt. Ich komme wirtschaftlich nur noch mit Hilfe meiner Frau und ihrer Schwester einigermaßen zurecht.

● Vermögenswerte müssen verkauft werden um die fällig gestellten Darlehen zu bedienen. Die Observisten intrigieren die Maßnahmen massiv und stellen darauf ab, mich mit Hilfe der Medien seelisch-geistig zu zerstören.
Anwaltskontakte werden massiv intrigiert und unterbunden.

● Die Observisten agieren mit Unterstützung der Medien, sämtliche Daten aus meiner rundum Observation werden nahezu zeitgleich an die Medien durchgereicht (Presse, Fernsehen, Rundfunk, etc). Seit drei Jahren setzt man mich einem enormen Psychoterror aus. Absicht: Psychiatrie, Suizid oder was auch immer …

● Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch dass es in meinem unmittelbaren Umfeld selbst zu Geheimdienstmorden kam und auch Anschlagsversuche gegen mich persönlich möchte ich heute nicht mehr ausschließen – sie sollten und sollen nach Unfall aussehen.

● Die Observisten durchkämmen meine Vita bis in kleinste Details, Sie hofften auf strafbare Handlungen meinerseits zu stoßen, vergeblich, weil es solche nicht gibt.

● Folglich intrigieren Sie meine Ehe mit dem Ziel Scheidung, die Scheidung ist zwischenzeitlich Realität, den Gefallen eines erhofften Rosenkrieges tun meine Frau und ich ihnen nicht!
Ich darf auch weiterhin mit der Unterstützung durch meine Frau und ihrer Schwester hoffen und rechnen.

● Die Medien sind von der ‚Soko’ unterwandert und unterwerfen sich einer rigorosen Zensur oder machen das Treiben in Verschwörung, abgeschwächt, in Allianz mit.
Seit drei Jahren erhöhen die Medien massiv den Druck auf mich, angeblich um mir zu helfen.

● Die Observisten intrigieren die Veröffentlichung meiner Bücher, unterbinden den Vertrieb und blockieren meine Internet-Aktivitäten.

● Weiters werden selbst Bankgeschäfte, wie Überweisungen und Einzahlungen, manipuliert.

● Über die akustische und optische rundum Überwachung sind ihnen alle Daten einschließlich aller Passwörter, Pin-Codes zugänglich und sie nutzen sie sträflich aus. Alles was mich Geld kostet fördern sie bereitwillig, alles was mir Einkommen bringen würde wird unterbunden beziehungsweise zeitlich verschleppt (wie beispielsweise die Veranlagung beim Finanzamt).

● Mein geistiges Eigentum wird mir rücksichtslos geklaut und findet Eingang in Werbung, Fernsehsendungen, Filmen, Büchern, etc.

● Die Politik lebt seit drei Jahren von meinen evolutionären Ideen und nicht nur die Politik.

● Selbst das Börsengeschehen wird nachhaltig intrigiert und manipuliert um meine Engagements zu Verlusten werden zu lassen.

● Meine Strafanzeigen bei den Staatsanwaltschaften werden routinemäßig, jedoch rechtswidrig vordergründig, abgewiesen. Anwaltskontakte werden auch hier rigoros intrigiert und unterbunden.

● Mein Werk und Wirken beeinflusst seit drei Jahren das gesellschaftliche Leben erdweit massiv, Dank der Multiplikatoren, insbesondere der Medien, Politik und Kultur.

● Liebe Mitmenschen, für Sie leicht nachvollziehbar:
Die Reformwilligkeit der Politik und die damit verbundenen Diskussionen
Die Fokussierung auf Bildung und unsere Kinder, ebenso auf die alten Menschen unter uns.
Der Diskurs und Dialog unter den Religionen
Die übertriebene Gestik- und Daumensprache in den Medien dürfte Ihnen ebenfalls nicht entgehen …
Ebenso die neue Farbenwelt insbesondere im Sinne der Komplementärfarben und nicht zuletzt die Farbe Rot!
Um Ihnen nur einige Hinweise zu geben …

● Der Rücktritt der Regierung Schröder erfolgte vor dem Hintergrund meines Wirkens und Werkes.

● Die Absage der Eröffnungsfeier zur Fußballweltmeisterschaft ebenso.

● Die ‚Publik Viewings’ waren und sind ebenfalls von meinen Ideen inspiriert – Herr Blatter lies sich zu einem Freudentanz inspirieren obwohl er Anfangs gegen mich war und gemeinsam mit Kaiser Franz die Absetzung der Eröffnungsfeier in Berlin zu verantworten hat!



Die Liste lässt sich leider endlos fortsetzen, für einen ersten Überblick und Eindruck, der uns Menschen in unserem Menschsein schaudernd berührt, soll es vorerst reichen.

Ihr Ministerpräsidenten, ich nehme mich zurück und konstatiere: An organisierter Verantwortungslosigkeit wohl nicht zu übertreffen …

Ja, Herr Dr. Stoiber: Erfolg worin? Und wie kann ich mir nur erlauben euch zu Schulmeistern, ich wiederhole was ich bereits gegenüber Bundeskanzler Schüssel äußerte, genau das habt ihr bitter nötig – leider!

Nur Schwachen gereicht Macht zur Ehr’! Aussitzen funktioniert mit mir nicht! Wie seid ihr nur ohnmächtig!


Verteiler (per Fax oder eMail): Ministerpräsidenten
Bundesregierung
Medien



clavacs
(euer Außerirdischer – welch ein suspektes Objekt – Subjekt!)




Frau Bundeskanzlerin: Alles ist gut! (Nina!)

Ihr Observisten: Den Krieg den ihr wollt, den kriegt ihr wohl nicht!


Anne: Wie schön observiert zu werden! Wer die Sehnsucht kennt … (smili)



Weitere Info auf meinen Webseiten!

KrascherHistory
16.10.2006, 12:39
Zustimmung.

Zumal seit 1956 JEDE Wahl illegal ist und jeder BuTag ein illegales Staatsorgan, können die Burschen doch machen was sie wollen.

MFG K

maf2
16.10.2006, 12:48
Zustimmung.Zumal seit 1956 JEDE Wahl illegal ist und jeder BuTag ein illegales Staatsorgan, können die Burschen doch machen was sie wollen.
Jeder Bundestag wurde gem. dem BundeswahlG gewählt. Dessen Bestimmungen waren mehrfach Gegenstand langer, öffentlicher Erörterungen. Kann sein, daß du deren Ergebnis nicht mitträgst, aber was ändert das?

KrascherHistory
16.10.2006, 12:50
Jeder Bundestag wurde gem. dem BundeswahlG gewählt. Dessen Bestimmungen waren mehrfach Gegenstand langer, öffentlicher Erörterungen. Kann sein, daß du deren Ergebnis nicht mitträgst, aber was ändert das?

ALLES. Nichtige Rechtsgeschäfte durch ein illegales Staatsorgan, seit 1956.

Ist aber wg. NKdF nicht so schlimm ! :)) :)) :))

maf2
16.10.2006, 12:52
ALLES. Nichtige Rechtsgeschäfte durch ein illegales Staatsorgan, seit 1956. Ist aber wg. NKdF nicht so schlimm !

Wen interessiert, was du in deiner imaginären Welt als "nichtig" ansiehst?

KrascherHistory
16.10.2006, 12:59
Wen interessiert, was du in deiner imaginären Welt als "nichtig" ansiehst?

Nicht in "meiner" Welt, sondern in "deiner".

Das ist das mit den Rechtsnormen; das sind die Dinger, die während deiner Fehlzeiten besprochen wurden....

maf2
16.10.2006, 13:00
Nicht in "meiner" Welt, sondern in "deiner".Das ist das mit den Rechtsnormen; das sind die Dinger, die während deiner Fehlzeiten besprochen wurden....

Reduzieren wir doch mal die Frage einfach auf ihre Auswirkung in der Praxis. Und nun?

discipulus
16.10.2006, 13:01
Ich glaube wir haben hier einen eingetragenen Reichsdeutschen...:hihi:

-jmw-
16.10.2006, 17:34
Die Politik lebt seit drei Jahren von meinen evolutionären Ideen und nicht nur die Politik.

Selbst das Börsengeschehen wird nachhaltig intrigiert und manipuliert um meine Engagements zu Verlusten werden zu lassen.

Mein Werk und Wirken beeinflusst seit drei Jahren das gesellschaftliche Leben erdweit massiv, Dank der Multiplikatoren, insbesondere der Medien, Politik und Kultur.

Der Rücktritt der Regierung Schröder erfolgte vor dem Hintergrund meines Wirkens und Werkes.

Die Absage der Eröffnungsfeier zur Fußballweltmeisterschaft ebenso.
Sie sind nicht zufällig grössenwahnsinnig?
Mal ehrlich: Glauben Sie wirklich, jemand würde Ihnen abnehmen, dass Börsenkurse um ihretwillen manipuliert werden und dass Sie eine weltgeschichtlich bedeutende Person wären?
ERNSTHAFT?
Dann, bitte, ziehen Sie doch die von Ihnen weiter oben erwähnte Psychatire in Betracht oder einen Aufenthalt in einem Kloster einer Religionsgemeinschaft Ihrer Wahl.
Es täte Ihnen gut!

Mit freundlichen Grüssen,
-jmw-