PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich finde die "Du bist Deutschland Kampagne" gut!



ciasteczko
15.10.2006, 22:35
Also viele fanden die Kampagne ja nicht so gut ich aber schon denn das zeigte mir das ich auch Teil Deutschlands bin und das Land auch repräsentiere zu einem gewissen Teil und auch für Deutschland stehe also kurz ausgedrückt Deutschland = Ciasteczko. Ich bin das Volk. Wer sieht das ähnlich wie ich? :]

heiss
15.10.2006, 22:43
ich;)

Der Patriot
15.10.2006, 22:46
Also viele fanden die Kampagne ja nicht so gut ich aber schon denn das zeigte mir das ich auch Teil Deutschlands bin und das Land auch repräsentiere zu einem gewissen Teil und auch für Deutschland stehe also kurz ausgedrückt Deutschland = Ciasteczko. Ich bin das Volk. Wer sieht das ähnlich wie ich? :]

Ich fand den Kurzfilm nicht gut. Außerdem wurde die BRD als Deutschland hingestellt. Ich bin auch Deutschland, aber BRD bin ich nicht. Außerdem gibts mehr als 82 Millionen Deutsche, schon alleine in Europa.

Das Bild konnte ich mir nicht verkneifen:

http://img153.imageshack.us/img153/4903/dubistdeutschlandwy8.jpg

Waldgänger
15.10.2006, 22:47
Ja, da sehen wir mal wieder, dass Deutschland immer noch von den Nazis regiert wird. :))

ciasteczko
15.10.2006, 22:50
doch deutschland = brd Da gibts es nix zu diskutieren es gibt nämlich kein zweites deutschland und das bild ist schon lange her.

Geronimo
15.10.2006, 22:52
Zensi ist doof.

Gero

Ernesto-Che
15.10.2006, 22:52
ich;)



Ich finde die " Du bist doof " Kampagne besser !!!

Der Patriot
15.10.2006, 22:54
doch deutschland = brd Da gibts es nix zu diskutieren es gibt nämlich kein zweites deutschland und das bild ist schon lange her.

Österreich - Das bessere Deutschland.

redanarchist
16.10.2006, 13:00
Österreich - Das bessere Deutschland.

oh nein!!! :shock:

ösis als deutsche patrioten, das kann ja nur schief gehen...

sporting
16.10.2006, 13:02
Österreich - Das bessere Deutschland.

so ist es ... und nicht anders

und ich kanns nur wiederholen ... ciasteczko du bist ganz sicher nicht deutschland ... wenn ich das sagen hätte ... hätte ich dich schon lange abgeschoben ... und du könntest dein jähes ende in polen verbringen.

discipulus
16.10.2006, 13:06
Es war eine Kampangene wie man sie halt in schweren Zeiten braucht. Ausgezeichnet!

KrascherHistory
16.10.2006, 14:07
Ja, da sehen wir mal wieder, dass Deutschland immer noch von den Nazis regiert wird. :))

Ja, unglaublich, wer hier die Marketingvorlage geliefert hat. Das Propagandaministerium. Dolle Leistung vom Pleitegeierstaat OMF-brD

Obi-Wan Kenobi
16.10.2006, 14:10
Also viele fanden die Kampagne ja nicht so gut ich aber schon denn das zeigte mir das ich auch Teil Deutschlands bin und das Land auch repräsentiere zu einem gewissen Teil und auch für Deutschland stehe also kurz ausgedrückt Deutschland = Ciasteczko. Ich bin das Volk. Wer sieht das ähnlich wie ich? :]

Ich halte sie nicht gut. Ich bin ein Mensch, ein lebendes Individuum und nicht "Deutschland".

webmix
16.10.2006, 14:12
Naja, ob ich momentan ein Teil Deutschlands sein möchte, ist mehr als fraglich...

Walter Hofer
16.10.2006, 14:13
Als Deutscher kann ich die Botschaft für die Welt nur begrüßen !

Stechlin
16.10.2006, 14:17
Sind wir nicht schon Papst?

Schleifenträger
16.10.2006, 14:18
Ich bin weder Deutschland noch Papst noch irgendein anderes Symbol, wegen dem ich mich mit dem asozialen aggressiven menschenverachtenden Gebilde BRD identifizieren soll.

Hier ein kleines Gedicht zum Thema:

Osterspaziergang 2006

Ermyas M. ist Deutscher,
hat einen deutschen Paß,
arbeitet in Deutschland
wo er noch kürzlich las:

Du bist Deutschland!

Er ist dunkelhäutig,
kam aus Äthiopien her.
Er ging nachts aus in Potsdam.
Kurz vorm Koma merkt er:

Du bist IN Deutschland.

Stechlin
16.10.2006, 14:21
Ist auch ER Deutschland?

http://www.halz.org/halz_kultur/bildergallerie/armut.jpg

KrascherHistory
16.10.2006, 14:22
Ist auch ER Deutschland?

http://www.halz.org/halz_kultur/bildergallerie/armut.jpg

2006 ? Ja. Definitiv ! Und die Zukunft auch ! MfG K

sporting
16.10.2006, 14:47
Ist auch ER Deutschland?

http://www.halz.org/halz_kultur/bildergallerie/armut.jpg

wahrscheinlich schon ... wäre er ein ausländer hätte man ihm schon lange eine schöne wohnung, neue kleidung, eine gesundenuntersuchung, ein bankkonto, ein haufen sozialhilfe und asyl gewährt und geschenkt.

aber da man sich nicht um ihn kümmert ist er devinitiv ein deutscher.

Stechlin
16.10.2006, 15:39
wahrscheinlich schon ... wäre er ein ausländer hätte man ihm schon lange eine schöne wohnung, neue kleidung, eine gesundenuntersuchung, ein bankkonto, ein haufen sozialhilfe und asyl gewährt und geschenkt.

aber da man sich nicht um ihn kümmert ist er devinitiv ein deutscher.

Du wählst NPD, stimmt´s?

sporting
16.10.2006, 15:48
Du wählst NPD, stimmt´s?

falsch ... FPÖ!

Stechlin
16.10.2006, 16:55
falsch ... FPÖ!

Nun ja, ist ja kein großer Unterschied. Zumindest beantwortet das meine Frage, was Du für einer bist.

Schering sucht noch Freiwillige für Medikamentenversuche. Gib Deiner Existenz einen Sinn!

Madday
16.10.2006, 18:04
Also viele fanden die Kampagne ja nicht so gut ich aber schon denn das zeigte mir das ich auch Teil Deutschlands bin und das Land auch repräsentiere zu einem gewissen Teil und auch für Deutschland stehe also kurz ausgedrückt Deutschland = Ciasteczko. Ich bin das Volk. Wer sieht das ähnlich wie ich? :]

Ich finde sie daneben, einige Personen repräsentieren nicht Deutschland, von der Steuerverschwendung ganz zu schweigen.

Der Patriot
16.10.2006, 18:46
Ich bin weder Deutschland noch Papst noch irgendein anderes Symbol, wegen dem ich mich mit dem asozialen aggressiven menschenverachtenden Gebilde BRD identifizieren soll.

Hier ein kleines Gedicht zum Thema:

Osterspaziergang 2006

Ermyas M. ist Deutscher,
hat einen deutschen Paß,
arbeitet in Deutschland
wo er noch kürzlich las:

Du bist Deutschland!

Er ist dunkelhäutig,
kam aus Äthiopien her.
Er ging nachts aus in Potsdam.
Kurz vorm Koma merkt er:

Du bist IN Deutschland.

Ich finde Drogendealer sollte man verprügeln. Hast du das Ende des Falles nicht mitbekommen? Der Mann wurde nicht von "Nazis" zusammengeschlagen, sondern von "Kunden", die er beschießen hat. :))

Und wieder wurde ein alter Vorurteil bestätigt. ;)

A kloana Spruch: "Es brauchn nur drei Menschn zaumakema und scho is ana der Tschusch." :]

Schleifenträger
16.10.2006, 18:48
Ich finde Drogendealer sollte man verprügeln. Hast du das Ende des Falles nicht mitbekommen? Der Mann wurde nicht von "Nazis" zusammengeschlagen, sondern von "Kunden", die er beschießen hat.

Quelle?

Seit wann braucht ein Ingenieur Nebeneinkünfte aus dem Drogenhandel?

Der Patriot
16.10.2006, 18:49
Nun ja, ist ja kein großer Unterschied. Zumindest beantwortet das meine Frage, was Du für einer bist.

Da ist sehrwohl ein großer Unterschied.


Schering sucht noch Freiwillige für Medikamentenversuche. Gib Deiner Existenz einen Sinn!

?( Samenstau?

Sterntaler
16.10.2006, 18:51
hallo Österreicher, was war denn da los?
wahrscheinlich Passdeutsche? Hubschrauber ist keiner geflogen, Lichterketten gabs auch keine, war also offensichtlich nicht so wild.

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=77884



Österreichische Neonazis prügeln Deutschen in Lindau fast zu Tode


Lindau (ddp). Österreichische Neonazis sollen in Lindau einen 20-jährigen Deutschen fast zu Tode geprügelt haben. Wie die österreichische Polizei mitteilte, stehen zwei Skinheads unter dem dringenden Verdacht, für den brutalen Überfall, der bereits vor fast zwei Monaten stattfand, verantwortlich zu sein.

Das Opfer liegt den Angaben zufolge noch immer im Wachkoma und ist nicht ansprechbar. Der junge Mann wurde in den frühen Morgenstunden des 20. August schwer verletzt auf dem Parkplatz eines Fastfood-Restaurants auf der Lindauer Insel gefunden. Die Täter misshandelten ihn vor allem mit Fußtritten.

15.10.2006 Sab

Grendel
16.10.2006, 18:55
Also viele fanden die Kampagne ja nicht so gut ich aber schon denn das zeigte mir das ich auch Teil Deutschlands bin und das Land auch repräsentiere zu einem gewissen Teil und auch für Deutschland stehe also kurz ausgedrückt Deutschland = Ciasteczko. Ich bin das Volk. Wer sieht das ähnlich wie ich? :]

Du bist überflüssig, aber garantiert nicht das Volk!!!

Der Patriot
16.10.2006, 18:57
hallo Österreicher, was war denn da los?
wahrscheinlich Passdeutsche? Hubschrauber ist keiner geflogen, Lichterketten gabs auch keine, also offensichtlich nicht so wild.

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=77884

?(

Skinheads sind mir prinzipiell suspekt. Vielleicht war das ja ein afrikanischstämmiger "Deutscher", welcher dachte die Herren Skins brauchen ein bisserl Stoff oder ein Punk. Neonazis sind halt Deppen.

Sterntaler
16.10.2006, 19:04
alles ist möglich.

Grendel
16.10.2006, 19:04
?(

Skinheads sind mir prinzipiell suspekt. Vielleicht war das ja ein afrikanischstämmiger "Deutscher", welcher dachte die Herren Skins brauchen ein bisserl Stoff oder ein Punk. Neonazis sind halt Deppen.


Letzte Woche traf ich 3 Skins........das totale, Medien verbreitete Abziehbild, Klamotten, kahler Schädel.......alles passte ins NAZIBILD.

Allerdings stellte sich nach 2 Minuten heraus............es waren 3 Türken.

Sterntaler
16.10.2006, 19:08
Oh Gott....

Der Patriot
16.10.2006, 19:15
Letzte Woche traf ich 3 Skins........das totale, Medien verbreitete Abziehbild, Klamotten, kahler Schädel.......alles passte ins NAZIBILD.

Allerdings stellte sich nach 2 Minuten heraus............es waren 3 Türken.

Auch Negerskins sind mir suspekt.

Kenshin-Himura
16.10.2006, 19:55
Ich halte sie nicht gut. Ich bin ein Mensch, ein lebendes Individuum und nicht "Deutschland".

warum muss eins das andere ausschließen? du bist doch auch erdling.

:dumbo: