PDA

Vollständige Version anzeigen : schwerer "südländischextremistischer" Zwischenfall in Dortmund...



CedricRotherwood
15.10.2006, 22:13
Ahoi!
Mein erster Beitrag im Forum und deshalb zum eingewöhnen ein ganz alltäglicher Zwischenfall in Deutschland. Nachdem wir ja schon den schweren rechtsextremistischen Zwischenfall in Sachsen-Anhalt (an dem wir Deutschen alle schuld sind) hier im Forum diskutieren durften, hier nun ein Bericht über den ich merkwürdigerweise nichts in der Tagesschau gesehen habe.

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der
Polizei Dortmund.
Am 13.10.2006, gegen 22:00 Uhr, wurde auf dem Brackeler
Hellweg/Höhe Leni-Rommel-Straße, an der dortigen
Straßenbahnhaltestelle Kirche Brackel, ein 16-jähriger Dortmunder
durch einen Messerstich in den Rücken lebensgefährlich verletzt. Er
wurde einem Krankenhaus zugeführt, wo eine Notoperation durchgeführt
wurde. Sein Zustand ist derzeit als stabil zu bezeichnen.
Tatverdächtig ist eine Gruppen von ca. 5-6 jugendlichen Personen mit
vermutlich südländischem Aussehen. Der bzw. die Täter sind flüchtig.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich
mit der Kriminalpolizei in Dortmund unter der Telefonnummer 132-7541
in Verbindung zu setzen.
Weitere Auskünfte erteilt ausschließlich die ermittelnde
Staatsanwältin, Frau Jakobs, unter der Telefonnummer 0231/926-26134.

Hier der dazugehörende Verweis:http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=886369
Ja...die Jungs in Sachsen-Anhalt sollen ihre Strafe bekommen.Aber danach sollten wir uns diese MesserBastarde vornehmen damit Sie die Strafe bekommen die Sie verdient haben.
Einen schönen Start in die Woche wünscht Euch
SirCedric

Geronimo
15.10.2006, 22:19
Ahoi!
Mein erster Beitrag im Forum und deshalb zum eingewöhnen ein ganz alltäglicher Zwischenfall in Deutschland. Nachdem wir ja schon den schweren rechtsextremistischen Zwischenfall in Sachsen-Anhalt (an dem wir Deutschen alle schuld sind) hier im Forum diskutieren durften, hier nun ein Bericht über den ich merkwürdigerweise nichts in der Tagesschau gesehen habe.

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der
Polizei Dortmund.
Am 13.10.2006, gegen 22:00 Uhr, wurde auf dem Brackeler
Hellweg/Höhe Leni-Rommel-Straße, an der dortigen
Straßenbahnhaltestelle Kirche Brackel, ein 16-jähriger Dortmunder
durch einen Messerstich in den Rücken lebensgefährlich verletzt. Er
wurde einem Krankenhaus zugeführt, wo eine Notoperation durchgeführt
wurde. Sein Zustand ist derzeit als stabil zu bezeichnen.
Tatverdächtig ist eine Gruppen von ca. 5-6 jugendlichen Personen mit
vermutlich südländischem Aussehen. Der bzw. die Täter sind flüchtig.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich
mit der Kriminalpolizei in Dortmund unter der Telefonnummer 132-7541
in Verbindung zu setzen.
Weitere Auskünfte erteilt ausschließlich die ermittelnde
Staatsanwältin, Frau Jakobs, unter der Telefonnummer 0231/926-26134.

Hier der dazugehörende Verweis:http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=886369
Ja...die Jungs in Sachsen-Anhalt sollen ihre Strafe bekommen.Aber danach sollten wir uns diese MesserBastarde vornehmen damit Sie die Strafe bekommen die Sie verdient haben.
Einen schönen Start in die Woche wünscht Euch
SirCedric

Aha. In Brakel nun also auch. War mal ein schöner Stadtteil...eher ein Dorf. Mit alter Kirche und so. Scharnhorst und Nord waren schon seit 20 Jahren so.

Gero

Atheist
15.10.2006, 22:23
5 gegen 1 dazu von hinten, schön immer diese formulierung "südländischen aussehens , türken oder araberpack... oder musels.... feiges dreckspack... hat er deren ehre beleidigt das sie ihm zu fünft in den rücken stechen mussten??? Oder war er ungläubig?:rolleyes: Was haben wir für Dreck und Abschaum in unserem Land!?=
Der Politik sei Dank!:=

Walter Hofer
15.10.2006, 23:00
Ahoi!
Mein erster Beitrag im Forum und deshalb zum eingewöhnen ein ganz alltäglicher Zwischenfall in Deutschland.
.......

SirCedric

ich bin schwer enttäuscht von deinem ersten Beitrag ;
bei "Ahoi"
hätte ich was Seemännisches erwartet, Wikinger, Bundesmarine oder so,

und,
"ungebeugter Angelsachse

so was mit Richard Löwenherz und ein paar Ritterspiele,

aber Dortmund, ? oder Schalke, nein !

Geronimo
15.10.2006, 23:04
ich bin schwer enttäuscht von deinem ersten Beitrag ;
bei "Ahoi"
hätte ich was Seemännisches erwartet, Wikinger, Bundesmarine oder so,

und,
"ungebeugter Angelsachse

so was mit Richard Löwenherz und ein paar Ritterspiele,

aber Dortmund, ? oder Schalke, nein !

Wenn W.Hofer von dir enttäuscht ist, Sir Cedric, sei stolz darauf.

Gruß
Gero

esperan
16.10.2006, 01:24
Ahoi!
Mein erster Beitrag im Forum und deshalb zum eingewöhnen ein ganz alltäglicher Zwischenfall in Deutschland. Nachdem wir ja schon den schweren rechtsextremistischen Zwischenfall in Sachsen-Anhalt (an dem wir Deutschen alle schuld sind) hier im Forum diskutieren durften, hier nun ein Bericht über den ich merkwürdigerweise nichts in der Tagesschau gesehen habe.

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der
Polizei Dortmund.
Am 13.10.2006, gegen 22:00 Uhr, wurde auf dem Brackeler
Hellweg/Höhe Leni-Rommel-Straße, an der dortigen
Straßenbahnhaltestelle Kirche Brackel, ein 16-jähriger Dortmunder
durch einen Messerstich in den Rücken lebensgefährlich verletzt. Er
wurde einem Krankenhaus zugeführt, wo eine Notoperation durchgeführt
wurde. Sein Zustand ist derzeit als stabil zu bezeichnen.
Tatverdächtig ist eine Gruppen von ca. 5-6 jugendlichen Personen mit
vermutlich südländischem Aussehen. Der bzw. die Täter sind flüchtig.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich
mit der Kriminalpolizei in Dortmund unter der Telefonnummer 132-7541
in Verbindung zu setzen.
Weitere Auskünfte erteilt ausschließlich die ermittelnde
Staatsanwältin, Frau Jakobs, unter der Telefonnummer 0231/926-26134.

Hier der dazugehörende Verweis:http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=886369
Ja...die Jungs in Sachsen-Anhalt sollen ihre Strafe bekommen.Aber danach sollten wir uns diese MesserBastarde vornehmen damit Sie die Strafe bekommen die Sie verdient haben.
Einen schönen Start in die Woche wünscht Euch
SirCedric


Ja, die Ausländerkriminalität nimmt immer größere Ausmaße an, seitdem es Ausländer in Deutschland gibt. Ansonsten ist in China schon wieder ein Sack Reis umgefallen ..... schluchz ...;(

bernhard44
16.10.2006, 06:22
ich bin schwer enttäuscht von deinem ersten Beitrag ;
bei "Ahoi"
hätte ich was Seemännisches erwartet, Wikinger, Bundesmarine oder so,

und,
"ungebeugter Angelsachse

so was mit Richard Löwenherz und ein paar Ritterspiele,

aber Dortmund, ? oder Schalke, nein !


Ach ja, die Welt ist sooo schlecht und dann schreiben die Leute auch noch darüber! Da muss man ja enttäuscht sein........:rolleyes:

Madday
16.10.2006, 09:04
Die türkische Duftmarke kann man sogar vor dem Bildschirm wahrnehmen.

Walter Hofer
16.10.2006, 09:17
Ach ja, die Welt ist sooo schlecht und dann schreiben die Leute auch noch darüber! Da muss man ja enttäuscht sein........:rolleyes:

jedenfalls habe ich noch versucht, den Thread anzuschieben, aber mehr als 15 Beiträge werden es wohl nicht, es sei denn, du gibst noch neue Impulse, wie

"Dortmunder Türken vermackeln Schalke Neger in der neuen Arena :
Skandal: Rudi Assauer schaut tatenlos zu !"

ErhardWittek
16.10.2006, 09:38
Ahoi!
Mein erster Beitrag im Forum und deshalb zum eingewöhnen ein ganz alltäglicher Zwischenfall in Deutschland. Nachdem wir ja schon den schweren rechtsextremistischen Zwischenfall in Sachsen-Anhalt (an dem wir Deutschen alle schuld sind) hier im Forum diskutieren durften, hier nun ein Bericht über den ich merkwürdigerweise nichts in der Tagesschau gesehen habe.


Zunächst möchte ich Dich sehr herzlich begrüßen.

Zu Deinem Beitrag: Natürlich schweigen sich die Medien tunlichst aus, wenn unsere Bereicherer wieder mal am Werk waren. Die warten doch noch immer verzweifelt darauf, daß sich tatsächlich mal ein "böser" Deutscher an einem unserer ausländischen "Mitbürger" vergreift, um ihre Hetze gegen Rechts mit einem realen Fall rechtfertigen zu können.

Sollte sich dieser ersehnte Glücksfall einstellen, dürfen wir gewiß sein, daß uns monatelang in allen Einzelheiten und auf allen Kanälen akribisch geschildert wird, wie sich das alles zugetragen hat. Da wird dann buchstäblich aus allen Rohren gefeuert, was das Zeug hält.

Schon aufgrund der Tatsache, daß wir nie etwas derartiges hören, ist mit 100%iger Sicherheit davon auszugehen, daß es auch keine rechts motivierten Übergriffe gibt.

Skaramanga
16.10.2006, 12:59
Zunächst möchte ich Dich sehr herzlich begrüßen.

Zu Deinem Beitrag: Natürlich schweigen sich die Medien tunlichst aus, wenn unsere Bereicherer wieder mal am Werk waren. Die warten doch noch immer verzweifelt darauf, daß sich tatsächlich mal ein "böser" Deutscher an einem unserer ausländischen "Mitbürger" vergreift, um ihre Hetze gegen Rechts mit einem realen Fall rechtfertigen zu können.

Sollte sich dieser ersehnte Glücksfall einstellen, dürfen wir gewiß sein, daß uns monatelang in allen Einzelheiten und auf allen Kanälen akribisch geschildert wird, wie sich das alles zugetragen hat. Da wird dann buchstäblich aus allen Rohren gefeuert, was das Zeug hält.

Schon aufgrund der Tatsache, daß wir nie etwas derartiges hören, ist mit 100%iger Sicherheit davon auszugehen, daß es auch keine rechts motivierten Übergriffe gibt.

Tja wenn sie wenigstens von rechts zugestochen hätten... aber von hinten, das ist eine ganz linke Masche und somit als Meldung völlig ungeeignet.

redanarchist
16.10.2006, 13:04
schwerer "südländischextremistischer" Zwischenfall in Dortmund

'südländischextremistisch' muss man sich erst mal auf der zunge zergehen lassen...

warn wohl südtiroler bombenleger, wie? :rolleyes:

ErhardWittek
16.10.2006, 13:07
Tja wenn sie wenigstens von rechts zugestochen hätten... aber von hinten, das ist eine ganz linke Masche und somit als Meldung völlig ungeeignet.
Ja, irgendwie läuft's schlecht für die Medien. Die brauchen doch so dringend ihren "Fall", aber keiner spielt mit.
Wenn es so weitergeht, müssen sie womöglich noch etwas Rechtsradikales türken!

CedricRotherwood
16.10.2006, 13:17
jedenfalls habe ich noch versucht, den Thread anzuschieben, aber mehr als 15 Beiträge werden es wohl nicht, es sei denn, du gibst noch neue Impulse, wie

"Dortmunder Türken vermackeln Schalke Neger in der neuen Arena :
Skandal: Rudi Assauer schaut tatenlos zu !"

Ja Walter - schon traurig das es heutzutage sooooo normal ist von Gästen mit dem Messer attackiert zu werden das die Medien das einfach ignorieren. Und auch Du machst Dich lieber lustig darüber - daran erkennt man, das Du höchstwarscheinlich keinen 16 jährigen Sohn hast der Angst vor unseren Gästen haben muss.


Tja wenn sie wenigstens von rechts zugestochen hätten... aber von hinten, das ist eine ganz linke Masche und somit als Meldung völlig ungeeignet.

Noch übler - sieh oben.


'südländischextremistisch' muss man sich erst mal auf der zunge zergehen lassen...

warn wohl südtiroler bombenleger, wie? :rolleyes:

Naja...Ausländisch wollen wir nicht sagen...sind ja immer nur Gäste aus bestimmten Kulturkreisen die seit Jahrzehnten mit Messern auf Deutsche einstechen und dann vor Gericht in Schutz genommen werden da man "Ihre Mentalität" ja nicht vergessen darf.

An Euch alle drei: Man kann auch "links" und sozial eingestellt sein und trotzdem dafür einstehen das solches Gesindel entweder am nächsten Baum aufgeknüpft oder zumindest aus diesem Land entfernt wird.
Ihr solltet Euch einfach nur schämen!!!

Walter Hofer
16.10.2006, 13:22
Naja...Ausländisch wollen wir nicht sagen...sind ja immer nur Gäste aus bestimmten Kulturkreisen die seit Jahrzehnten mit Messern auf Deutsche einstechen und dann vor Gericht in Schutz genommen werden da man "Ihre Mentalität" ja nicht vergessen darf.

An Euch alle drei: Man kann auch "links" und sozial eingestellt sein und trotzdem dafür einstehen das solches Gesindel entweder am nächsten Baum aufgeknüpft oder zumindest aus diesem Land entfernt wird.
Ihr solltet Euch einfach nur schämen!!!

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114729_1.gif

"....trotzdem dafür einstehen das solches Gesindel entweder am nächsten Baum aufgeknüpft"

Blechbüchse, deine Zeit der Lynchjustiz ist vorbei;
versuch es in einem anderem Forum oder lass dich in die Welt deiner Träume beamen ! :-<

Würfelqualle
16.10.2006, 13:31
http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114729_1.gif

"....trotzdem dafür einstehen das solches Gesindel entweder am nächsten Baum aufgeknüpft"

Blechbüchse, deine Zeit der Lynchjustiz ist vorbei;
versuch es in einem anderem Forum oder lass dich in die Welt deiner Träume beamen ! :-<

Schreib du doch in einem anderen Forum, Walter Hopfen und Malz verloren.

;)


Gruss vonne Würfelqualle

KrascherHistory
16.10.2006, 14:03
'südländischextremistisch' muss man sich erst mal auf der zunge zergehen lassen...

warn wohl südtiroler bombenleger, wie? :rolleyes:

Anstatt "schwerer" kann man bei dieser feigen Tat schon den Superlativ verwenden ! MFG K:D

Anti-Zionist
16.10.2006, 14:18
Ahoi!
Mein erster Beitrag im Forum und deshalb zum eingewöhnen ein ganz alltäglicher Zwischenfall in Deutschland. Nachdem wir ja schon den schweren rechtsextremistischen Zwischenfall in Sachsen-Anhalt (an dem wir Deutschen alle schuld sind) hier im Forum diskutieren durften, hier nun ein Bericht über den ich merkwürdigerweise nichts in der Tagesschau gesehen habe.

Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Dortmund und der
Polizei Dortmund.
Am 13.10.2006, gegen 22:00 Uhr, wurde auf dem Brackeler
Hellweg/Höhe Leni-Rommel-Straße, an der dortigen
Straßenbahnhaltestelle Kirche Brackel, ein 16-jähriger Dortmunder
durch einen Messerstich in den Rücken lebensgefährlich verletzt. Er
wurde einem Krankenhaus zugeführt, wo eine Notoperation durchgeführt
wurde. Sein Zustand ist derzeit als stabil zu bezeichnen.
Tatverdächtig ist eine Gruppen von ca. 5-6 jugendlichen Personen mit
vermutlich südländischem Aussehen. Der bzw. die Täter sind flüchtig.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich
mit der Kriminalpolizei in Dortmund unter der Telefonnummer 132-7541
in Verbindung zu setzen.
Weitere Auskünfte erteilt ausschließlich die ermittelnde
Staatsanwältin, Frau Jakobs, unter der Telefonnummer 0231/926-26134.

Hier der dazugehörende Verweis:http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=886369
Ja...die Jungs in Sachsen-Anhalt sollen ihre Strafe bekommen.Aber danach sollten wir uns diese MesserBastarde vornehmen damit Sie die Strafe bekommen die Sie verdient haben.
Einen schönen Start in die Woche wünscht Euch
SirCedric

Hi Cedric,

herzlich willkommen in diesem Forum!

Links und NPD - das habe ich nicht oft gesehen. Aber schön zu wissen, dass es auch im linken Spektrum Leute gibt, die noch so etwas wie Verantwortung und Vernunft kennen.

Dieser Fall zeigt wieder einmal mehr überdeutlich, dass Gewalt von den Medien eher nur dann registriert wird, wenn das Opfer ein Ausländer ist. Politisch wäre es sehr nachteilig, wenn offiziell bekannt würde, dass Gewalt von Ausländern (und zwar bestimmten Gruppierungen) überproportional an der Tagesordnung ist.

redanarchist
16.10.2006, 14:18
Anstatt "schwerer" kann man bei dieser feigen Tat schon den Superlativ verwenden ! MFG K:D

etwa einen GRANSZ? :shock:

größter anzunehmender südländischextremistischer zwischenfall?

Walter Hofer
16.10.2006, 14:24
Schreib du doch in einem anderen Forum, Walter Hopfen und Malz verloren.
Gruss vonne Würfelqualle

nööh, mir gefällt es hier, die Mods sind friedlich, dialogbereit und okay, eine Modin moderiert sehr gut, *) das Forum ist demokratisch, tolerant, ausländerfreundlich, ein guter Mix zwischen Jung und Alt, Arm und Reich, Foren-Negern und Foren-Weißen, Unter- und Oberschicht, was will man mehr ? :)

*) sorry, oops und hat mit Frau "Parkwächterin" die richtige, technische IT-Fachfrau an der richtigen Stelle ;)

KrascherHistory
16.10.2006, 14:35
etwa einen GRANSZ? :shock:

größter anzunehmender südländischextremistischer zwischenfall?

Genau. Das ist doch schon prädestiniert für den Duden: gransz :]

Württemberger2
16.10.2006, 14:44
Natürlich schweigen sich die Medien tunlichst aus, wenn unsere Bereicherer wieder mal am Werk waren. Die warten doch noch immer verzweifelt darauf, daß sich tatsächlich mal ein "böser" Deutscher an einem unserer ausländischen "Mitbürger" vergreift, um ihre Hetze gegen Rechts mit einem realen Fall rechtfertigen zu können.

Sollte sich dieser ersehnte Glücksfall einstellen, dürfen wir gewiß sein, daß uns monatelang in allen Einzelheiten und auf allen Kanälen akribisch geschildert wird, wie sich das alles zugetragen hat. Da wird dann buchstäblich aus allen Rohren gefeuert, was das Zeug hält.

So ist es halt mit unserer Medien-Mafia! Einfach ignorieren...

CedricRotherwood
16.10.2006, 14:46
Hi Cedric,

herzlich willkommen in diesem Forum!

Links und NPD - das habe ich nicht oft gesehen. Aber schön zu wissen, dass es auch im linken Spektrum Leute gibt, die noch so etwas wie Verantwortung und Vernunft kennen.

Dieser Fall zeigt wieder einmal mehr überdeutlich, dass Gewalt von den Medien eher nur dann registriert wird, wenn das Opfer ein Ausländer ist. Politisch wäre es sehr nachteilig, wenn offiziell bekannt würde, dass Gewalt von Ausländern (und zwar bestimmten Gruppierungen) überproportional an der Tagesordnung ist.

In letzter Zeit hört man immer öfter auch von offizieller Seite von wo der Wind weht. natürlich nur in Talkshows oder Interviews abseits vom Mainstream und nicht in den 20 Uhr Nachrichten. Das würde sonst ja gewisse Konsumenten wie Walter und co vergraueln.
NS:Walter - Anstatt Sprüche zu klopfen solltest Du lieber einmal aufs geschriebene eingehen und z.B. erklären was Du mit den Tätern machen würdest wenn es sich um Deinen Sohn handeln würde.

Sterntaler
16.10.2006, 17:37
...heute las ich das 2 Libanesen in Berlin einen Rewe Filialleiter abgestochen haben, nix neues von dem Pack

CedricRotherwood
16.10.2006, 18:06
Vorschlag:
Immer wenn sich in Deutschland eine "schwerer extremistischer Zwischenfall" ereignet sollte ein neuer Strang eröffnet werden. Das ganze teilen wir dann schön auf in "rechtsextrem" "linksextrem" und "südländischextrem"(Das Wort ist einfach kult). Nach 2 Wochen wird das Forum geschlossen weil alle Teilnehmer ins NPD Lager wechseln ;)

Walter Hofer
16.10.2006, 18:10
...heute las ich das 2 Libanesen in Berlin einen Rewe Filialleiter abgestochen haben, nix neues von dem Pack

solche Meldungen gehen hier unter ;

bring mal was Neues :

wie :

morgen gibt es in Köln-Wahn einen Ehrenmord, Wahnsinn, ich werde dabei sein !
bin eingeladen !
Das kommt an und lässt den Leser gruseln und über Nacht nicht schlafen !

Nebulus
16.10.2006, 18:15
solche Meldungen gehen hier unter ;

bring mal was Neues :

wie :

morgen gibt es in Köln-Wahn einen Ehrenmord, Wahnsinn, ich werde dabei sein !
bin eingeladen !
Das kommt an und lässt den Leser gruseln und über Nacht nicht schlafen !

Du wirst lachen, Ähnliches hat er schon hinter sich. Wie peinlich es war, als er zurückrudern mußte....... :))

Sterntaler
16.10.2006, 18:16
Ich weis ja, dies ist alltäglich in deinem Türken / Araber Ghetto,besser wäre veilleicht für dich die Nachricht "der Forist Walter Hofer wurde zu Tode geqäult" (meinetwegen von Linksradikalen oder Neonazis). Ach geht ja auch schlecht, dann könnstest ja deinen Senf nicht mehr dazu abgeben.

Sterntaler
16.10.2006, 18:20
Du wirst lachen, Ähnliches hat er schon hinter sich. Wie peinlich es war, als er zurückrudern mußte....... :))

Link? Quelle?

laurin
16.10.2006, 18:46
Es mag sein, daß es jemand heute schon hier ins Forum gestellt hat. Eine neue Welle von brutalen Messer stechereien erschüttert Hamburg. Das steht heute im Hamburger Abendblatt.

http://www.abendblatt.de/daten/2006/10/16/625033.html

5 brutale Fälle innerhalb von 30 Stunden!

Einfach so hatten die drei Südländer angefangen, die sechs Briten zu bepöbeln. Kurz nach 2 Uhr früh am Sonntagmorgen, das halbe Dutzend Airbus-Ingenieure wollte nach einem fröhlichen Abend nach Haus, vom S-Bahnhof Klein Flottbek nach Blankenese. Doch dann tauchten da die drei jungen Männer auf, 17, vielleicht 18 Jahre alt. "Wir haben richtig gemerkt, dass die nach Ärger suchten", sagt Lesley P. Die 53-Jährige wird beschimpft. Als ihr Ehemann sie schützen will, stößt einer der Angreifer Richard P. (43) vom Bahnsteig ins Gleisbett. Dann zieht ein anderer ein Messer: "Ein Großer, mit ganz breitem Nacken", so Lesley P., sticht ohne Vorwarnung zu. Er trifft Allistaire R. (40), der am nächsten steht, in den Rücken, verletzt dabei auch die Lunge. Das Opfer sackt zusammen. Lesley P.: "Überall war Blut."

In Bramfeld wird ein 19jähriger von 15-20(!) meist südländischen Jugendlichen umstellt. Nach Provokationen und einem Fluchtversuch des Opfers sticht Turan K. (einschlägig polizeibekannt) ihm ein Messer in den Rücken. Lebensgefahr.

In Wilhelmsburg sticht der Mazedonier Burhan (16) mit einem Messer vier mal auf Dennis (14) ein - Lebensgefahr. Grund: Dennis soll angeblich die Mutter der Freundin von Burhan beleidigt haben.

Altona: Ilhan F. (21) und Tayfun D. gehen mit Flaschen auf ihre Kontrahenten los, dann sticht Ilhan einem 20-Jährigen ein Messer in das Gesäß.

Rahlstedt: Eine 49jährige wird schwerverletzt, nachdem ihr Ehemann nach einem Streit sie mit einem Messer angreift. "


Ich hatte heute relativ gute Laune. Als ich das gelesen habe, war's damit vorbei. Vor allen Dingen die Sache in Bramfeld. 15 - 20 !!!! tapfere Kulturbereicherer greifen einen einzigen Jungen an!

Da möchte man eine Maschinenpistole zur Hand haben und dazwischengehen.

Ich muß ehrlich sagen, der Hass auf dieses Pack zerfrißt mich innerlich.

Laurin

meckerle
16.10.2006, 18:57
Das geht nícht nur dir so Laurin !

Was ich darüber denke, darf ich gar nicht schreiben.

Walter Hofer
16.10.2006, 18:58
Ich hatte heute relativ gute Laune. Als ich das gelesen habe, war's damit vorbei. Vor allen Dingen die Sache in Bramfeld. 15 - 20 !!!! tapfere Kulturbereicherer greifen einen einzigen Jungen an!

Da möchte man eine Maschinenpistole zur Hand haben und dazwischengehen.

Ich muß ehrlich sagen, der Hass auf dieses Pack zerfrißt mich innerlich.

Laurin

Laurin,
ich verstehe dich, für sensible Menschen sind diese Horrormeldungen unerträglich ! :(
Wie hast du das nur die letzten 40 Jahre geschafft, noch zu überleben.

1. Maßnahme
- Lokalblatt abbestellen
- keine Tagesschau mehr ansehen

2. Maßnahme
- Abmeldung aus allen Politforen
- Anmeldung in Spiele-, Fun- und Rätselforen

3. Maßnahme
- Kuraufenthalt (Bad Meinberg, Bad Brambach, usw.)
- Reha mit gleichgesinnten Opfern, Einzel- und Gruppen-Therapie !


versuch's mal :) und Kopf hoch, alles wird gut.

Kenshin-Himura
16.10.2006, 19:38
Ja, die Ausländerkriminalität nimmt immer größere Ausmaße an, seitdem es Ausländer in Deutschland gibt. Ansonsten ist in China schon wieder ein Sack Reis umgefallen ..... schluchz ...;(

Wie viele Säcke Reis sind bei dem ,,rechtsextremistischen" Zwischenfall umgefallen, den du ja scheinbar für wichtiger hältst?

:dumbo:

Grendel
16.10.2006, 19:48
Massenschlägerei mit Libanesen

14.10.2006 - Stade.
Gegen 20.30 Uhr war es aus ungeklärter Ursache zu einer heftigen Schlägerei zwischen einer libanesischen und einer deutschrussischen Gruppe gekommen. An den Auseinandersetzungen waren zeitweise bis zu 50 Personen beteiligt.
Originaltext: Polizeiinspektion Stade, Digitale Pressemappe

Südländer sticht in Bauch

14.10.2006 - Gronau.
Im Verlauf von verbalen Streitigkeiten und Handgreiflichkeiten stach ein bislang unbekannter Täter mit einem unbekannten Gegenstand einem 24-jährigen Gronauer in den Bauch und flüchtete. Ein Zeuge brachte den Verletzten
mit einem PKW zum Gronauer Antonius - Hospital. Der Mann verbleibt dort nach einer Operation stationär.
Täterbeschreibung:
männlich, 27-28 Jahre alt, 170 - 175 cm groß, schwrzes, kurz geschnittenes Haar ( Igelfrisur an den Seiten anrasiert ), ausgeprägtes Kinn mit großen Kieferknochen, Hakennase, südländischer Typ, trug eine Jeanshose und einen grauen
oder braunen Pullover.
Originaltext: Polizei Borken, Digitale Pressemappe


Südländer stechen in Rücken

14.10.2006 - Dortmund.
Am 13.10.2006, gegen 22:00 Uhr, wurde auf dem Brackeler Hellweg/Höhe Leni-Rommel-Straße, an der dortigen Straßenbahnhaltestelle Kirche Brackel, ein 16-jähriger Dortmunder durch einen Messerstich in den Rücken
lebensgefährlich verletzt. Er wurde einem Krankenhaus zugeführt, wo eine Notoperation durchgeführt wurde. Sein Zustand ist derzeit als stabil zu bezeichnen. Tatverdächtig ist eine Gruppen von ca. 5-6 jugendlichen
Personen mit vermutlich südländischem Aussehen.
Originaltext: Polizei Dortmund, Digitale Pressemappe

Ellenlang fortzuführen......[

Sterntaler
16.10.2006, 19:50
..immer diese fürchterliche Ausländerhetzte , "erfunden" von der Polizeipresse

http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d035.gif

laurin
16.10.2006, 19:50
Walter Hofer, du bist ja ein ausgesprochen witziges Kerlchen. Ham wir gelacht.

Zu deiner Information: Vor 40 Jahren war Deutschland ohne die Millionen von kulturellen Bereicherern ein blühendes Land, ohne Analphabeten und jeder hatte einen Arbeitsplatz und hätte auch zwei haben können. Frauen konnten sich abends auch nach Einbruch der Dunkelheit vollkommen sicher auf die Straße wagen. Kinder konnte man in die Schule schicken ohne sich sorgen zu müssen, ob sie auch wieder heil nach Haus kommen. In Diskotheken brauchte niemand Angst vor türkischen Messerstechern zu haben.

Unsere Jungs haben keine 5-jährigen Mädchen vergewaltigt. Wir Mädchen hatten sowieso keinerlei Probleme mit unseren Mitschülern. Wir haben zusammengehalten.

Es ist nicht die Frage, wie ich die letzten 40 Jahre überleben konnte, es ist eher die Frage, wie ich die letzen 10 Jahre überleben konnte und wie ich mit der Sorge um meine Enkelkinder umgehen soll.

Ich wüßte gern deinen Namen und deine Adresse. Damit ich meinen Enkelkindern später einmal sagen kann, wenn sie fragen, wie wir zulassen konnten, daß ihre Heimat weggegeben wurde, daß Leute mit deiner Geisteshaltung daran schuld sind. Spinner wie du haben zu verantworten, daß es für unsere Enkelkinder hier kaum eine vernünftige Zukunft gibt.

Hoffentlich werden Leute wie du dafür einmal zur Verantwortung gezogen.

Laurin

Grendel
16.10.2006, 19:51
..immer diese fürchterliche Ausländerhetzte , "erfunden" von der Polizeipresse

http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d035.gif

Pöse pöse Bullizei!!!

Nebulus
16.10.2006, 20:09
Walter Hofer, du bist ja ein ausgesprochen witziges Kerlchen. Ham wir gelacht.

Ich halte es für ein Gerücht, dass ihr gelacht habt. Du weißt nichtmal, wie man lachen definiert.


Zu deiner Information: Vor 40 Jahren war Deutschland ohne die Millionen von kulturellen Bereicherern ein blühendes Land, ohne Analphabeten und jeder hatte einen Arbeitsplatz und hätte auch zwei haben können. Frauen konnten sich abends auch nach Einbruch der Dunkelheit vollkommen sicher auf die Straße wagen. Kinder konnte man in die Schule schicken ohne sich sorgen zu müssen, ob sie auch wieder heil nach Haus kommen. In Diskotheken brauchte niemand Angst vor türkischen Messerstechern zu haben.

Auch daran zweifle ich, Märchentante. Das einzige Wahre ist, dass Deutschland ein blühendes Land war, was wir allerdings nicht nur dem Fleiß der Deutschen zu verdanken hatten. Da haben eine Menge Ausländer mit Investionen, und Arbeitkraft mitgewirkt. Frauen wurden sicher mehr von Deutschen belästigt und vergewaltigt. weil es da ja weniger Ausländer gab. Kinder wurden von ihren deutschen Mitschülertn terrorisiert und beraubt und auf den Schulwegen belästigt.
Damals behaupteten die deutschen Frauen, vor den italienischen Messerstechern Angst zu haben.


Unsere Jungs haben keine 5-jährigen Mädchen vergewaltigt. Wir Mädchen hatten sowieso keinerlei Probleme mit unseren Mitschülern. Wir haben zusammengehalten.

Das ist richtig! Die Kleinen wurden von einheimischen Vätern, Onkel und Neffen missbraucht und ermordet.


Es ist nicht die Frage, wie ich die letzten 40 Jahre überleben konnte, es ist eher die Frage, wie ich die letzen 10 Jahre überleben konnte und wie ich mit der Sorge um meine Enkelkinder umgehen soll.

Ich wüßte gern deinen Namen und deine Adresse. Damit ich meinen Enkelkindern später einmal sagen kann, wenn sie fragen, wie wir zulassen konnten, daß ihre Heimat weggegeben wurde, daß Leute mit deiner Geisteshaltung daran schuld sind. Spinner wie du haben zu verantworten, daß es für unsere Enkelkinder hier kaum eine vernünftige Zukunft gibt.

Sag deinen Enkelkindern doch, dass die Gefahr im eigenen Umfeld lauert und dass Leute mit deiner Geisteshaltung dafür verantwortlich sind.


Hoffentlich werden Leute wie du dafür einmal zur Verantwortung gezogen.

Laurin

Hoffentlich werden Leute wie du einmal zur Verantwortung gezogen.

Nebulus

Anti-Zionist
16.10.2006, 20:21
Es mag sein, daß es jemand heute schon hier ins Forum gestellt hat. Eine neue Welle von brutalen Messer stechereien erschüttert Hamburg. Das steht heute im Hamburger Abendblatt.

http://www.abendblatt.de/daten/2006/10/16/625033.html

5 brutale Fälle innerhalb von 30 Stunden!

Einfach so hatten die drei Südländer angefangen, die sechs Briten zu bepöbeln. Kurz nach 2 Uhr früh am Sonntagmorgen, das halbe Dutzend Airbus-Ingenieure wollte nach einem fröhlichen Abend nach Haus, vom S-Bahnhof Klein Flottbek nach Blankenese. Doch dann tauchten da die drei jungen Männer auf, 17, vielleicht 18 Jahre alt. "Wir haben richtig gemerkt, dass die nach Ärger suchten", sagt Lesley P. Die 53-Jährige wird beschimpft. Als ihr Ehemann sie schützen will, stößt einer der Angreifer Richard P. (43) vom Bahnsteig ins Gleisbett. Dann zieht ein anderer ein Messer: "Ein Großer, mit ganz breitem Nacken", so Lesley P., sticht ohne Vorwarnung zu. Er trifft Allistaire R. (40), der am nächsten steht, in den Rücken, verletzt dabei auch die Lunge. Das Opfer sackt zusammen. Lesley P.: "Überall war Blut."

In Bramfeld wird ein 19jähriger von 15-20(!) meist südländischen Jugendlichen umstellt. Nach Provokationen und einem Fluchtversuch des Opfers sticht Turan K. (einschlägig polizeibekannt) ihm ein Messer in den Rücken. Lebensgefahr.

In Wilhelmsburg sticht der Mazedonier Burhan (16) mit einem Messer vier mal auf Dennis (14) ein - Lebensgefahr. Grund: Dennis soll angeblich die Mutter der Freundin von Burhan beleidigt haben.

Altona: Ilhan F. (21) und Tayfun D. gehen mit Flaschen auf ihre Kontrahenten los, dann sticht Ilhan einem 20-Jährigen ein Messer in das Gesäß.

Rahlstedt: Eine 49jährige wird schwerverletzt, nachdem ihr Ehemann nach einem Streit sie mit einem Messer angreift. "
Einfach unglaublich. X( Hatte der 19-Jährige im 2. Fall evtl. kurzgeschorene Haare und eine Bomberjacke? Womöglich war es ja ein Nazi... :rolleyes:

Man sollte dieses Pack für mindestens lebenslänglich ohne Bewährung in den Knast stecken. Wenn die Justiz nicht so lasch mit derartigem Gesindel verfahren würde, dann wäre die Gewaltrate viel niedriger. Denn diese Asis wissen, dass sie schon nach kurzer Zeit rauskommen.



Ich hatte heute relativ gute Laune. Als ich das gelesen habe, war's damit vorbei. Vor allen Dingen die Sache in Bramfeld. 15 - 20 !!!! tapfere Kulturbereicherer greifen einen einzigen Jungen an!
Absolut krass. /:(



Da möchte man eine Maschinenpistole zur Hand haben und dazwischengehen.

Ich muß ehrlich sagen, der Hass auf dieses Pack zerfrißt mich innerlich.
Verständlich.

Grendel
16.10.2006, 20:22
Ich halte es für ein Gerücht, dass ihr gelacht habt. Du weißt nichtmal, wie man lachen definiert.



Auch daran zweifle ich, Märchentante. Das einzige Wahre ist, dass Deutschland ein blühendes Land war, was wir allerdings nicht nur dem Fleiß der Deutschen zu verdanken hatten. Da haben eine Menge Ausländer mit Investionen, und Arbeitkraft mitgewirkt. Frauen wurden sicher mehr von Deutschen belästigt und vergewaltigt. weil es da ja weniger Ausländer gab. Kinder wurden von ihren deutschen Mitschülertn terrorisiert und beraubt und auf den Schulwegen belästigt.
Damals behaupteten die deutschen Frauen, vor den italienischen Messerstechern Angst zu haben.



Das ist richtig! Die Kleinen wurden von einheimischen Vätern, Onkel und Neffen missbraucht und ermordet.



Sag deinen Enkelkindern doch, dass die Gefahr im eigenen Umfeld lauert und dass Leute mit deiner Geisteshaltung dafür verantwortlich sind.



Hoffentlich werden Leute wie du einmal zur Verantwortung gezogen.

Nebulus

Leute wie DU werden GARANTIERT zur Verantwortung gezogen...........entweder aufrechten Gang erlernen oder Staub fressen.........:D :D :D :D

Wer Laurin angreift.......greift Millionen Biker an, du Nullnummer!!!

Anti-Zionist
16.10.2006, 20:23
..immer diese fürchterliche Ausländerhetzte , "erfunden" von der Polizeipresse

http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/d035.gif

Echt. Voll der Rassismus!!!

Sterntaler
16.10.2006, 20:24
@Grendel : So einen Lumpen stellt man als erstes vors Volkstribunal. Staub fressen ist für den angesagt.

Anti-Zionist
16.10.2006, 20:35
Ich halte es für ein Gerücht, dass ihr gelacht habt. Du weißt nichtmal, wie man lachen definiert.
Interessant, dass du immer über andere Bescheid zu wissen glaubst.



Auch daran zweifle ich, Märchentante. Das einzige Wahre ist, dass Deutschland ein blühendes Land war, was wir allerdings nicht nur dem Fleiß der Deutschen zu verdanken hatten. Da haben eine Menge Ausländer mit Investionen, und Arbeitkraft mitgewirkt.
Doof nur, dass diese Arbeitskraft nicht weitervererbt wurde. Die heutigen Generationen liegen dem Staat eher auf den Taschen und "glänzen" mit Kriminalität.



Das ist richtig! Die Kleinen wurden von einheimischen Vätern, Onkel und Neffen missbraucht und ermordet.
Womöglich hat auch dein Nachbar schon... :eek:



Sag deinen Enkelkindern doch, dass die Gefahr im eigenen Umfeld lauert und dass Leute mit deiner Geisteshaltung dafür verantwortlich sind.
Hier mal ein paar Fakten für dich:


Es gibt in Deutschland offiziell 8,8 Prozent Ausländer. Sie machen also ein Zehntel der Gesamtbevölkerung aus. Gewaltdelikte dagegen werden zu 25,5 Prozent von Ausländern begangen, was über einem Viertel der Delikte entspricht. Die Gewaltbereitschaft unter Ausländern ist demzufolge in bezug auf ihren Bevölkerungsanteil überproportional hoch. Die Zahlen müssen also nicht verfälscht werden, wie Kritikern der Einwanderung oft vorgeworfen wird, um ein anderes Bild als das in den Medien propagiert zu vermitteln. Die Zahlen müssen nur in den richtigen Kontext gebracht werden, dann sprechen sie für sich.

Es gibt nur wenige Untersuchungen zur Gewaltbereitschaft von Ausländern in Deutschland. Das Kriminologische Forschungsamt Niedersachsen hat nun eine der ersten umfassenden Studien zu diesem Thema ausgearbeitet. Nach der Studie, die in den kommenden Wochen veröffentlicht wird, werden vor allem türkische Jugendliche häufig gewalttätig. Diese fielen durch Schlägereien und andere Gewalt besonders auf. Das von Christian Pfeiffer geleitete Forschungsamt zeigt zum Beispiel, daß türkischstämmige Jungen viermal häufiger Täter bei Gewalt unter Schülern seien, als dem Bevölkerungsteil entspreche. Die Studie des ehemaligen Innenministers von Niedersachsen zeigt auch, daß es immer häufiger Konflikte zwischen Kindern verschiedener Herkunft gibt. Das gelte laut der Untersuchung für sechzig Prozent der Gewalttaten in Deutschland. "Der häufigste Konflikttyp ist der zwischen einem deutschen Opfer und einem nichtdeutschen Täter", heißt es.

Quelle: Junge Freiheit 24/06 (http://www.jf-archiv.de/archiv06/200624060915.htm)


In deutschen Großstädten häufen sich die von Jugendlichen verübten Rohheits- und Gewaltdelikte. Die neuesten Kriminalstatistiken belegen: Unter den Tatverdächtigen gibt es besonders viele Ausländer, Migranten und Täter nichtdeutscher Herkunft. Sie haben oft keinen Schulabschluss und geringe Kenntnisse der deutschen Sprache.

Quelle: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,2326810,00.html


Besorgniserregend ist nach übereinstimmender Auffassung von Innensenator und Polizeipräsident weiterhin der hohe Anteil ausländischer Tatverdächtiger in der Statistik. Nahezu jeder dritte im vergangenen Jahr registrierte Tatverdächtige war nichtdeutscher Herkunft. Und der Anteil der deutschen Tatverdächtigen, die erst nachträglich die Staatsbürgerschaft erhielten, liegt nach Experten-Schätzungen je nach Deliktbereich zwischen 20 und 50 Prozent.

Nichtdeutsche Tatverdächtige sind vor allem bei Roheitstaten (Körperverletzung, Raub), Eigentumsdelikten (Diebstahl, Einbruch), im Drogenhandel und im Bereich der Organisierten Kriminalität besonders häufig vertreten.

Quelle: Welt.de (http://www.welt.de/data/2006/03/08/856763.html)

Hoffentlich werden Leute wie du einmal zur Verantwortung gezogen.

laurin
16.10.2006, 20:44
Leute wie DU werden GARANTIERT zur Verantwortung gezogen...........entweder aufrechten Gang erlernen oder Staub fressen.........

Wer Laurin angreift.......greift Millionen Biker an, du Nullnummer!!!

@Grendel: Das hast du aber schön gesagt. Millionen Biker stehen hinter mir! :bussi: Dann kann mir ja nichts mehr passieren.

Ist es nicht herrlich, daß man die Bereicherer auf Bikertreffen so überhaupt nicht antrifft? Ich jedenfalls hab noch nie einen mit Motorrad gesehen.

Laurin

Sterntaler
16.10.2006, 20:45
...die können höchstens ne Ziegen-/Eselkutsche lenken. und die wird oft genug zu Schrott gefahren, wegen der gekauften Führerscheine.

Nebulus
16.10.2006, 20:46
Leute wie DU werden GARANTIERT zur Verantwortung gezogen...........entweder aufrechten Gang erlernen oder Staub fressen.........

Wer Laurin angreift.......greift Millionen Biker an, du Nullnummer!!!

@Grendel: Das hast du aber schön gesagt. Millionen Biker stehen hinter mir! :bussi: Dann kann mir ja nichts mehr passieren.

Ist es nicht herrlich, daß man die Bereicherer auf Bikertreffen so überhaupt nicht antrifft? Ich jedenfalls hab noch nie einen mit Motorrad gesehen.

Laurin

Die kommen vermutlich ohne Schwanz-Ersatz aus.

Anti-Zionist
16.10.2006, 20:48
Die kommen vermutlich ohne Schwanz-Ersatz aus.

Dafür aber nicht ohne Gewalt. :]

Nebulus
16.10.2006, 20:49
Leute wie DU werden GARANTIERT zur Verantwortung gezogen...........entweder aufrechten Gang erlernen oder Staub fressen.........:D :D :D :D

Wer Laurin angreift.......greift Millionen Biker an, du Nullnummer!!!

Grendelkind, du nervst

Grendel
16.10.2006, 21:06
Leute wie DU werden GARANTIERT zur Verantwortung gezogen...........entweder aufrechten Gang erlernen oder Staub fressen.........

Wer Laurin angreift.......greift Millionen Biker an, du Nullnummer!!!

@Grendel: Das hast du aber schön gesagt. Millionen Biker stehen hinter mir! :bussi: Dann kann mir ja nichts mehr passieren.

Ist es nicht herrlich, daß man die Bereicherer auf Bikertreffen so überhaupt nicht antrifft? Ich jedenfalls hab noch nie einen mit Motorrad gesehen.

Laurin
Die pissen sich ab 40/kmh in ihre Pampers:D Diesen Sondermüll wirst du auf keinem Bikertreffen finden..........nicht einmal bei Goldwing Fahrern......

laurin
16.10.2006, 21:08
Nebulus schrieb:

Die kommen vermutlich ohne Schwanz-Ersatz aus.

Das kann ich mir eigentlich so gar nicht vorstellen. Die allermeisten unserer kulturellen Bereicherer sind ja nun auch noch so grottenhäßlich, daß es jede normale mitteleuropäische Frau nur so schaudert. Dazu noch die Dummheit, die vielen nur so aus den Öläugelein blitzt. Na ja, aber dafür können sie ja nichts, daß sie von Mutter Natur so armselig ausgestattet wurden. Vielleicht rührt die Aggressivität auch daher.

Laurin:deutschla

Grendel
16.10.2006, 21:16
Nebulus schrieb:


Das kann ich mir eigentlich so gar nicht vorstellen. Die allermeisten unserer kulturellen Bereicherer sind ja nun auch noch so grottenhäßlich, daß es jede normale mitteleuropäische Frau nur so schaudert. Dazu noch die Dummheit, die vielen nur so aus den Öläugelein blitzt. Na ja, aber dafür können sie ja nichts, daß sie von Mutter Natur so armselig ausgestattet wurden. Vielleicht rührt die Aggressivität auch daher.

Laurin:deutschla


DAS unterschreibe ich dir........diese krummbeinigen, kurzschwänzigen Triefaugen können sich
nur mit dem Messer als ganzer Mann fühlen
:D :D :D

Walter Hofer
16.10.2006, 21:16
Das kann ich mir eigentlich so gar nicht vorstellen. Die allermeisten unserer kulturellen Bereicherer sind ja nun auch noch so grottenhäßlich, daß es jede normale mitteleuropäische Frau nur so schaudert.


viele meinen, ich sehe sexy aus

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114386_2.gif

Sterntaler
16.10.2006, 21:18
DAS unterschreibe ich dir........diese krummbeinigen, kurzschwänzigen Triefaugen können sich
nur mit dem Messer als ganzer Mann fühlen
:D :D :D

...vor allem duften die meisten wie ne Herde Pumas.

laurin
16.10.2006, 21:41
Gute Nacht und schöne Träume, z.B. man wacht morgens auf und die Störbevölkerung ist verschwunden.

Laurin

Grendel
16.10.2006, 21:44
Gute Nacht und schöne Träume, z.B. man wacht morgens auf und die Störbevölkerung ist verschwunden.

Laurin
Solange kannst du gar nicht schlafen......der Sondermüll wird dir Morgens immer wieder aufs Neue begegnen.X( X( X(
N8 Laurin

KrascherHistory
16.10.2006, 21:46
viele meinen, ich sehe sexy aus

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114386_2.gif

Ohne Zweifel, du Gazelle !

Walter Hofer
16.10.2006, 21:50
Gute Nacht und schöne Träume, z.B. man wacht morgens auf und die Störbevölkerung ist verschwunden.

Laurin

hast du ne Ahnung, was die linken Vögel morgens, in der Früh, für eine Krach machen ! :D

ErhardWittek
16.10.2006, 22:43
Ich halte es für ein Gerücht, dass ihr gelacht habt. Du weißt nichtmal, wie man lachen definiert.



Auch daran zweifle ich, Märchentante. Das einzige Wahre ist, dass Deutschland ein blühendes Land war, was wir allerdings nicht nur dem Fleiß der Deutschen zu verdanken hatten. Da haben eine Menge Ausländer mit Investionen, und Arbeitkraft mitgewirkt. Frauen wurden sicher mehr von Deutschen belästigt und vergewaltigt. weil es da ja weniger Ausländer gab. Kinder wurden von ihren deutschen Mitschülertn terrorisiert und beraubt und auf den Schulwegen belästigt.
Damals behaupteten die deutschen Frauen, vor den italienischen Messerstechern Angst zu haben.



Das ist richtig! Die Kleinen wurden von einheimischen Vätern, Onkel und Neffen missbraucht und ermordet.



Sag deinen Enkelkindern doch, dass die Gefahr im eigenen Umfeld lauert und dass Leute mit deiner Geisteshaltung dafür verantwortlich sind.



Hoffentlich werden Leute wie du einmal zur Verantwortung gezogen.

Nebulus
Du erzählst nur Müll. Hast Du die Zeit kennengelernt, die hier sehr richtig beschrieben wurde? Wenn nicht, dann mach endlich mal Pause. Du bist wirklich nicht mehr zu ertragen in Deiner unglaublichen Einfalt.

Am liebsten würde ich Dir noch ein wenig Stoff liefern, damit Du den Mama-hilf-mir-Denuziationsbutton drücken kannst. Das könnt Ihr Linken und Eure Muselfreunde doch besonders gut. Erst andere anmachen und dann petzen, wenn einer sich dagegen verwahrt. Pfui Teufel, was seid Ihr doch armselige Würstchen.

ErhardWittek
16.10.2006, 22:49
Die kommen vermutlich ohne Schwanz-Ersatz aus.
Wenn alles an Dir so dürftig ist, wie Dein "Humor", dann verstehe ich auch, warum Du so boshaft bist. An Deiner Stelle hätte ich auch Minderwertigkeitskomplexe. Du bist ja wahrhaftig eine komplette Nullnummer.

Melden nicht vergessen!

Nebulus
16.10.2006, 22:58
Du erzählst nur Müll. Hast Du die Zeit kennengelernt, die hier sehr richtig beschrieben wurde? Wenn nicht, dann mach endlich mal Pause. Du bist wirklich nicht mehr zu ertragen in Deiner unglaublichen Einfalt.

Am liebsten würde ich Dir noch ein wenig Stoff liefern, damit Du den Mama-hilf-mir-Denuziationsbutton drücken kannst. Das könnt Ihr Linken und Eure Muselfreunde doch besonders gut. Erst andere anmachen und dann petzen, wenn einer sich dagegen verwahrt. Pfui Teufel, was seid Ihr doch armselige Würstchen.

Halte doch einfach den Sabbel. Klar habe ich die Zeiten erlebt. Sonst könnte ich nicht davon reden.

Außerdem lebe ich seit meiner Geburt in Deutschland und nicht in Dänemark: die sollten sowieso die Fresse halten.

ErhardWittek
16.10.2006, 23:05
Halte doch einfach den Sabbel. Klar habe ich die Zeiten erlebt. Sonst könnte ich nicht davon reden.

Außerdem lebe ich seit meiner Geburt in Deutschland und nicht in Dänemark: die sollten sowieso die Fresse halten.
Was hast Du nur immer mit Dänemark. Ich kenne zwar persönlich keine Dänen, aber was ich in jüngster Zeit so gehört und gelesen habe, sind das - bis auf die linken Spinner, die es dort leider auch gibt - höchst achtbare Menschen.
Falls Du also gehofft hast, mich als vermeintlichen Dänen beleidigen zu können, dann hast Du Dich getäuscht.
Und jetzt troll Dich doch endlich. Du bist eine Nervensäge.

Und wie schon gesagt, das Denunzieren nicht vergessen. Das gehört doch zur linken Ideologie, Andersdenkende mundtot zu machen.

CedricRotherwood
16.10.2006, 23:09
Ich halte es für ein Gerücht, dass ihr gelacht habt. Du weißt nichtmal, wie man lachen definiert.



Auch daran zweifle ich, Märchentante. Das einzige Wahre ist, dass Deutschland ein blühendes Land war, was wir allerdings nicht nur dem Fleiß der Deutschen zu verdanken hatten. Da haben eine Menge Ausländer mit Investionen, und Arbeitkraft mitgewirkt. Frauen wurden sicher mehr von Deutschen belästigt und vergewaltigt. weil es da ja weniger Ausländer gab. Kinder wurden von ihren deutschen Mitschülertn terrorisiert und beraubt und auf den Schulwegen belästigt.
Damals behaupteten die deutschen Frauen, vor den italienischen Messerstechern Angst zu haben.



Das ist richtig! Die Kleinen wurden von einheimischen Vätern, Onkel und Neffen missbraucht und ermordet.



Sag deinen Enkelkindern doch, dass die Gefahr im eigenen Umfeld lauert und dass Leute mit deiner Geisteshaltung dafür verantwortlich sind.



Hoffentlich werden Leute wie du einmal zur Verantwortung gezogen.

Nebulus

Ok..ich glaube zwar das sachliches Diskutieren mit Dir nicht möglich ist aber ich versuche es einmal:
Gab es das früher wirklich??
Bramfeld, Sandstraße, 2.05 Uhr in der Nacht zu Sonntag: Patrick N. (19) ist auf dem Heimweg von einer Party, fast zu Hause, als er von einer Gruppe von etwa 15 bis 20 Jugendlichen, meist Südländern, angesprochen und provoziert wird. Dann attackieren sie den 19-Jährigen, schlagen ihn mit einem Teleskopschlagstock auf den Kopf. Patrick versucht zu fliehen, der 16-jährige Turan K. verfolgt ihn, droht: "Ich mache dich platt." Im Laufen sticht der 16-Jährige Patrick ein Messer in den Rücken, verletzt den 19-Jährigen lebensgefährlich. Das Opfer kann sich in eine Einfahrt retten, Anwohner helfen ihm, retten vielleicht sein Leben. Polizisten nehmen Turan K. fest, ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Der einschlägig polizeibekannte Junge wird der Mutter übergeben. "Für einem Antrag auf U-Haft hatten wir keine ausreichenden Haftgründe", so eine Polizeisprecherin

Deutsche die mit Schlagstöcken prügeln, die mit Messern in den Rücken stechen, die danach nicht in Haft kamen???
Hast Du Kinder?
Wenn Ja: Hättest Du keine Angst das diese "Gäste" Ihnen was antun könnten?
Hast Du es schon mal erlebt am Boden zu liegen und alle treten immer wirder in Dich rein - NUR WEIL DU FALSCH GEGUCKT HAST???
Und hast Du es erlebt das danach kein Aufschrei der Anständigen erfolgte und die Staatsanwaltschaft die Sache einstellte da kein öffentliches Interesse besteht???
Mir ist schon klar das Deine Antwort nur aus Beleidigungen und Sprüchen bestehen wird aber ich verweise bei diesem Thema auf meine Signatur.
Schönen Abend noch.

CedricRotherwood
16.10.2006, 23:11
Ja Walter...das wurden jetzt ja doch ein wenig mehr als 15...leider durch schreckliche Taten - da währe es mir lieber gewesen Du hättest recht behalten :-(

Geronimo
16.10.2006, 23:15
Gute Nacht und schöne Träume, z.B. man wacht morgens auf und die Störbevölkerung ist verschwunden.

Laurin

"Störbevölkerung" kannte ich noch nicht. Ist das deine Wortschöpfung? Wenn ja, Glückwunsch. Werde ich in Zukunft verwenden. Hast doch nichts dagegen?

Gruß
Gero

Quo vadis
16.10.2006, 23:18
"Störbevölkerung" kannte ich noch nicht. Ist das deine Wortschöpfung? Wenn ja, Glückwunsch. Werde ich in Zukunft verwenden. Hast doch nichts dagegen?

Gruß
Gero

jo klingt gut- für Nebulus und Walter Hofer sind natürlich die Nichtmigranten die "Störbevölkerung", vllt. könnte man noch um südländische, oder anatolische Störbevölkerung erweitern....;)

Nebulus
16.10.2006, 23:18
Was hast Du nur immer mit Dänemark. Ich kenne zwar persönlich keine Dänen, aber was ich in jüngster Zeit so gehört und gelesen habe, sind das - bis auf die linken Spinner, die es dort leider auch gibt - höchst achtbare Menschen.
Falls Du also gehofft hast, mich als vermeintlichen Dänen beleidigen zu können, dann hast Du Dich getäuscht.
Und jetzt troll Dich doch endlich. Du bist eine Nervensäge.

Und wie schon gesagt, das Denunzieren nicht vergessen. Das gehört doch zur linken Ideologie, Andersdenkende mundtot zu machen.

Ist ja noch schlimmer. Wer sollte dich denn beleidigen wollen; du beleidigst dich doch ständig selbst.

Und das Denunzieren überlasse ich deinen Blockwartqualitäten, ich bin weniger geeignet.

zwoologe
16.10.2006, 23:19
Ja Walter - schon traurig das es heutzutage sooooo normal ist von Gästen mit dem Messer attackiert zu werden das die Medien das einfach ignorieren. Und auch Du machst Dich lieber lustig darüber - daran erkennt man, das Du höchstwarscheinlich keinen 16 jährigen Sohn hast der Angst vor unseren Gästen haben muss.



Noch übler - sieh oben.



Naja...Ausländisch wollen wir nicht sagen...sind ja immer nur Gäste aus bestimmten Kulturkreisen die seit Jahrzehnten mit Messern auf Deutsche einstechen und dann vor Gericht in Schutz genommen werden da man "Ihre Mentalität" ja nicht vergessen darf.

An Euch alle drei: Man kann auch "links" und sozial eingestellt sein und trotzdem dafür einstehen das solches Gesindel entweder am nächsten Baum aufgeknüpft oder zumindest aus diesem Land entfernt wird.
Ihr solltet Euch einfach nur schämen!!!



du bist ein spinner.

du laberst von gästen und weiß überhaupt nichts über die täter. was ist wenn sie hier geboren sind?

was ist wenn sie die deutsche staatsbürgerschafft besitzen?

wer so überlegen argumentiert wie du es tust, der wird bald auch nur noch gast sein, ein geduldeter gast, den keine kloake der welt gerne bei sich aufnehmen würde.

GmbH
16.10.2006, 23:20
viele meinen, ich sehe sexy aus

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114386_2.gif




Ooops,

man soll nicht immer nach dem Aussehn gehn aber wenn du es wirklich bist, dann wäre zunächst die Frage zu klären ... sehe ich in dem Bildchen 'n vermännlichtes Weib oder 'n potthäßlichen Kerl ...
mich schauderts bei dem Gedanken, daß es solch häßliche Gestalten unter uns Deutschen gibt ... hat sich Mutter Natur nicht grad mit Ruhm bekleckert ... :hihi:

zwoologe
16.10.2006, 23:21
Ja Walter...das wurden jetzt ja doch ein wenig mehr als 15...leider durch schreckliche Taten - da währe es mir lieber gewesen Du hättest recht behalten :-(

und noch so ein eigentor.

walter sprach von seiten und nicht von posts.


macht nichts, genialer einstieg! weiter so, gast.

Nebulus
16.10.2006, 23:21
jo klingt gut- für Nebulus und Walter Hofer sind natürlich die Nichtmigranten die "Störbevölkerung", vllt. könnte man noch um südländische, oder anatolische Störbevölkerung erweitern....;)

Warum denn in die Ferne schweifen. Zähle dich doch selbst dazu, Du weißt doch eh nicht, wohin du gehst, quo vadis. :))

Nebulus
16.10.2006, 23:27
Ooops,

man soll nicht immer nach dem Aussehn gehn aber wenn du es wirklich bist, dann wäre zunächst die Frage zu klären ... sehe ich in dem Bildchen 'n vermännlichtes Weib oder 'n potthäßlichen Kerl ...
mich schauderts bei dem Gedanken, daß es solch häßliche Gestalten unter uns Deutschen gibt ... hat sich Mutter Natur nicht grad mit Ruhm bekleckert ... :hihi:

das sagt grad die Richtige.
Aber sag mal, kann man mit 'ner "Ruf mich an" Nummer denn eine GmbH gründen, oder haste schon Feierabend?! :hihi: :))

ErhardWittek
16.10.2006, 23:32
Ist ja noch schlimmer. Wer sollte dich denn beleidigen wollen; du beleidigst dich doch ständig selbst.

Und das Denunzieren überlasse ich deinen Blockwartqualitäten, ich bin weniger geeignet.
Da Du, wie ich jetzt weiß, schon eher alt bist, gehe ich davon aus, daß Du so ein alter Stasisack bist. Die sind bekanntlich unbelehrbar, da sie ja im Gegensatz zum sozialistisch beglückten Volk im Arbeiter- und Bauernparadies ab und zu an westlichen Produkten partizipieren durften und somit den Mangel nicht so direkt erleben konnten, den das System hervorgebracht hat.

In diesem Fall aber hast Du auch keine eigenen Einblicke in das Deutschland, wie es vor 30 Jahren noch war. Du hast ja hinter Eurem antifaschistischen Schutzwall gehockt und Westpakete geklaut.

CedricRotherwood
16.10.2006, 23:41
du bist ein spinner.

du laberst von gästen und weiß überhaupt nichts über die täter. was ist wenn sie hier geboren sind?

was ist wenn sie die deutsche staatsbürgerschafft besitzen?

wer so überlegen argumentiert wie du es tust, der wird bald auch nur noch gast sein, ein geduldeter gast, den keine kloake der welt gerne bei sich aufnehmen würde.

Da fällt es auch mir schwer nicht beleidigend zu werden. Aber nun gut..anhand Deiner Aussagen (Du hast überhaupt nichts zum Thema gesagt) merkt man das auch Du garantiert keine Kinder hast....
Und die Staatsbürgerschaft interessiert mich nicht...es sind trotzdem in der überwiegenden Mehrzahl Südländer die unsere Kinder terrorisieren... da kannst Du motzen wie Du willst.....und wer weiss...vieleicht bist Du ja eines Tages derjenige der abgestochen wird, weil er falsch geguckt hat...

GmbH
16.10.2006, 23:42
Nebulös,

sei bitte nicht so vorlaut ... oder sticht dich der Hafer ?

Nebulus
16.10.2006, 23:57
Ok..ich glaube zwar das sachliches Diskutieren mit Dir nicht möglich ist aber ich versuche es einmal:
Gab es das früher wirklich??
Bramfeld, Sandstraße, 2.05 Uhr in der Nacht zu Sonntag: Patrick N. (19) ist auf dem Heimweg von einer Party, fast zu Hause, als er von einer Gruppe von etwa 15 bis 20 Jugendlichen, meist Südländern, angesprochen und provoziert wird. Dann attackieren sie den 19-Jährigen, schlagen ihn mit einem Teleskopschlagstock auf den Kopf. Patrick versucht zu fliehen, der 16-jährige Turan K. verfolgt ihn, droht: "Ich mache dich platt." Im Laufen sticht der 16-Jährige Patrick ein Messer in den Rücken, verletzt den 19-Jährigen lebensgefährlich. Das Opfer kann sich in eine Einfahrt retten, Anwohner helfen ihm, retten vielleicht sein Leben. Polizisten nehmen Turan K. fest, ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Der einschlägig polizeibekannte Junge wird der Mutter übergeben. "Für einem Antrag auf U-Haft hatten wir keine ausreichenden Haftgründe", so eine Polizeisprecherin

Deutsche die mit Schlagstöcken prügeln, die mit Messern in den Rücken stechen, die danach nicht in Haft kamen???
Hast Du Kinder?
Wenn Ja: Hättest Du keine Angst das diese "Gäste" Ihnen was antun könnten?
Hast Du es schon mal erlebt am Boden zu liegen und alle treten immer wirder in Dich rein - NUR WEIL DU FALSCH GEGUCKT HAST???
Und hast Du es erlebt das danach kein Aufschrei der Anständigen erfolgte und die Staatsanwaltschaft die Sache einstellte da kein öffentliches Interesse besteht???
Mir ist schon klar das Deine Antwort nur aus Beleidigungen und Sprüchen bestehen wird aber ich verweise bei diesem Thema auf meine Signatur.
Schönen Abend noch.


Auch wenn du es nicht glaubst; Ja, das gab es wirklich.
Als es noch keine Gastarbeiter in D gab, haben Banden ihr Unwesen getrieben. Wer glaubt, die Kreidler-Florett zeiten wären nur romantisch gewesen, der irr, Als die Italiener ins Land kamen, hat man sich diese ausgesucht, um sein Mütchen zu kühlen. Die Vorurteile waren fast die selben. Italiener sind faul, ungepflegt, ungewaschen, sie stinken. Man hat auch behauptet, sie würden deutsche Frauen abgrapschen und vergewaltigen. Als die Italiener ihre Ziehharmonikahosen auszogen und sich gute Anzüge leisten konnten, wurde es besonders schlimm. Da hörte man schon mal den Vorwurf, sie würden Deutschen die Arbeit wegnehmen (Im Wirtschaftswunder!) Fakt war, dass die Italiener schnell lernten und sich qualifizierten, bei den deutschen Frauen übrigens auch.

Als dann Spanier, Jugoslawen, Marokaner ins Land kamen, war es dasselbe Echo, nur bedingt verändert durch die Lebensgewohnheiten der einzelnen Nationen. Gerne gesehen waren sie alle nur bei den Arbeitsgebern. Ansonsten wurden sie halbwegs gelitten, so sie unter sich und in ihren Gettos blieben.
Als dann die Türken kamen, war es aus mit dem Frieden und die, die schon immer gegen die Ausländer waren, bekamen Oberwasser.

Zur Gewaltspirale wäre auch etwas zu sagen.

Es ist nicht so, dass die Gewalt ursprünglich von den Ausländern ausgegangen wäre.
Egal wohin sie kamen, sie wurden belästigt. In den Schulen hatten sie nichts zu sagen, im Discos nicht und in den Jugendtreffs auch nicht. Sie wurden beschimpft, getreten und geschlagen. Und sie kuschten. Wenn es zu schlimm wurde, haben sie das Messer gezückt.
Das hat sich erst geändert, als die Ausländer die Oberhand bekamen. Nun konnten sie sich rächen und haben das mit Freude getan. Und die Oberhand haben sie noch immer; nun müssen deutsche Schüler und deutsche Jugendliche drunter leiden. ich will nicht verhehlen, dass das Ganze mittlerweile aus dem Ruder gelaufen ist und wir das vermutlich nicht mehr hinbekommen.

Bevor ich es vergesse. Auch früher wurden Schüler auf dem Schulweg beklaut, Gottseidank gab es damals noch keine Handys, aber meine Pausenbrote mußte ich schon mal abgeben oder die eine oder andere Mark.

Und wenn man einem Moslemkind lange genug sagt, es sei ein Eselficker, sollte man sich nicht wundern, wenn dieses dann mit Sprüchen wie: ich ficke deine Schwester antwortet. Aber das sieht das Gesindel hier ja alles anders.

ErhardWittek
16.10.2006, 23:58
Da fällt es auch mir schwer nicht beleidigend zu werden. Aber nun gut..anhand Deiner Aussagen (Du hast überhaupt nichts zum Thema gesagt) merkt man das auch Du garantiert keine Kinder hast....
Und die Staatsbürgerschaft interessiert mich nicht...es sind trotzdem in der überwiegenden Mehrzahl Südländer die unsere Kinder terrorisieren... da kannst Du motzen wie Du willst.....und wer weiss...vieleicht bist Du ja eines Tages derjenige der abgestochen wird, weil er falsch geguckt hat...
In diesem Fall würde sich mein Mitleid außerordentlich in Grenzen halten.

Vielleicht erleben wir noch eine wundersame Verwandlung unserer Bereichererfreunde. Denn mit zunehmender Vermuselung wird die Wahrscheinlichkeit eines Zusammentreffens von Muselfreund mit Muselmesser immer größer.
Schade nur, daß vorher noch viel Leid über unschuldige Menschen kommen wird, ehe diese stockblinden und haßzerfressenen "Eiferer wider den gesunden Menschenverstand" aufgrund eigenen Erlebens aufwachen werden.

Aber Dummheit rächt sich irgendwann ganz bitter. Und ich hoffe, daß die Nestbeschmutzer ihr Waterloo noch gründlich erleben dürfen.

Nebulus
17.10.2006, 00:03
Da Du, wie ich jetzt weiß, schon eher alt bist, gehe ich davon aus, daß Du so ein alter Stasisack bist. Die sind bekanntlich unbelehrbar, da sie ja im Gegensatz zum sozialistisch beglückten Volk im Arbeiter- und Bauernparadies ab und zu an westlichen Produkten partizipieren durften und somit den Mangel nicht so direkt erleben konnten, den das System hervorgebracht hat.

In diesem Fall aber hast Du auch keine eigenen Einblicke in das Deutschland, wie es vor 30 Jahren noch war. Du hast ja hinter Eurem antifaschistischen Schutzwall gehockt und Westpakete geklaut.

Wie immer liegst du auch hier völlig daneben. Bei dir scheint das schon eine Krankheit zu sein. Und wahrscheinlich redest du von dir selbst, wenn du von der Stasi redest.

CedricRotherwood
17.10.2006, 00:08
Auch wenn du es nicht glaubst; Ja, das gab es wirklich.
Als es noch keine Gastarbeiter in D gab, haben Banden ihr Unwesen getrieben. Wer glaubt, die Kreidler-Florett zeiten wären nur romantisch gewesen, der irr, Als die Italiener ins Land kamen, hat man sich diese ausgesucht, um sein Mütchen zu kühlen. Die Vorurteile waren fast die selben. Italiener sind faul, ungepflegt, ungewaschen, sie stinken. Man hat auch behauptet, sie würden deutsche Frauen abgrapschen und vergewaltigen. Als die Italiener ihre Ziehharmonikahosen auszogen und sich gute Anzüge leisten konnten, wurde es besonders schlimm. Da hörte man schon mal den Vorwurf, sie würden Deutschen die Arbeit wegnehmen (Im Wirtschaftswunder!) Fakt war, dass die Italiener schnell lernten und sich qualifizierten, bei den deutschen Frauen übrigens auch.

Als dann Spanier, Jugoslawen, Marokaner ins Land kamen, war es dasselbe Echo, nur bedingt verändert durch die Lebensgewohnheiten der einzelnen Nationen. Gerne gesehen waren sie alle nur bei den Arbeitsgebern. Ansonsten wurden sie halbwegs gelitten, so sie unter sich und in ihren Gettos blieben.
Als dann die Türken kamen, war es aus mit dem Frieden und die, die schon immer gegen die Ausländer waren, bekamen Oberwasser.

Zur Gewaltspirale wäre auch etwas zu sagen.

Es ist nicht so, dass die Gewalt ursprünglich von den Ausländern ausgegangen wäre.
Egal wohin sie kamen, sie wurden belästigt. In den Schulen hatten sie nichts zu sagen, im Discos nicht und in den Jugendtreffs auch nicht. Sie wurden beschimpft, getreten und geschlagen. Und sie kuschten. Wenn es zu schlimm wurde, haben sie das Messer gezückt.
Das hat sich erst geändert, als die Ausländer die Oberhand bekamen. Nun konnten sie sich rächen und haben das mit Freude getan. Und die Oberhand haben sie noch immer; nun müssen deutsche Schüler und deutsche Jugendliche drunter leiden. ich will nicht verhehlen, dass das Ganze mittlerweile aus dem Ruder gelaufen ist und wir das vermutlich nicht mehr hinbekommen.

Bevor ich es vergesse. Auch früher wurden Schüler auf dem Schulweg beklaut, Gottseidank gab es damals noch keine Handys, aber meine Pausenbrote mußte ich schon mal abgeben oder die eine oder andere Mark.

Und wenn man einem Moslemkind lange genug sagt, es sei ein Eselficker, sollte man sich nicht wundern, wenn dieses dann mit Sprüchen wie: ich ficke deine Schwester antwortet. Aber das sieht das Gesindel hier ja alles anders.

Ja..so stell ich mir sachliche Diskussionen vor. Ich gebe Dir auch in vielem Recht mit dem was Du sagst. Aber soll ich jetzt meiner 11 jährigen Tochter sagen das sie nun mal Pech hat in solch einem Deutschland aufwachsen zu müssen? Was ist mit den TÄGLICHEN Opfern in Deutschland. Warum wird Ihnen nicht geholfen während gleichzeitig vor den Rechtsradikalen gewarnt wird....und und und.....es ist zum durchdrehen....
Ich habe vor 16 Jahren die Berufsschule verlassen müssen weil der Türkenterror zu gross war und Lehrer mich nicht schützen konnten. Das Gefühl von Ohnmacht das ich damals hatte wiederholt sich mitlerweile regelmässig und auch ich bin nun NPD Wähler geworden. Wer also etwas gegen die NPD unternehmen möchte der muss sich um das Südländer Problem kümmern.Ansonsten wird auch der Bundestag in einigen Jahren um eine Partei reicher sein.
Gute Nacht

zwoologe
17.10.2006, 00:15
(Du hast überhaupt nichts zum Thema gesagt)

erzähle nicht solchen bödsinn, ok?

CedricRotherwood
17.10.2006, 00:21
erzähle nicht solchen bödsinn, ok?

Und noch immer nichts zum Thema...gaaaaaanz arm...

ErhardWittek
17.10.2006, 00:24
Auch wenn du es nicht glaubst; Ja, das gab es wirklich.
Als es noch keine Gastarbeiter in D gab, haben Banden ihr Unwesen getrieben. Wer glaubt, die Kreidler-Florett zeiten wären nur romantisch gewesen, der irr, Als die Italiener ins Land kamen, hat man sich diese ausgesucht, um sein Mütchen zu kühlen. Die Vorurteile waren fast die selben. Italiener sind faul, ungepflegt, ungewaschen, sie stinken. Man hat auch behauptet, sie würden deutsche Frauen abgrapschen und vergewaltigen. Als die Italiener ihre Ziehharmonikahosen auszogen und sich gute Anzüge leisten konnten, wurde es besonders schlimm. Da hörte man schon mal den Vorwurf, sie würden Deutschen die Arbeit wegnehmen (Im Wirtschaftswunder!) Fakt war, dass die Italiener schnell lernten und sich qualifizierten, bei den deutschen Frauen übrigens auch.

Als dann Spanier, Jugoslawen, Marokaner ins Land kamen, war es dasselbe Echo, nur bedingt verändert durch die Lebensgewohnheiten der einzelnen Nationen. Gerne gesehen waren sie alle nur bei den Arbeitsgebern. Ansonsten wurden sie halbwegs gelitten, so sie unter sich und in ihren Gettos blieben.
Als dann die Türken kamen, war es aus mit dem Frieden und die, die schon immer gegen die Ausländer waren, bekamen Oberwasser.

Zur Gewaltspirale wäre auch etwas zu sagen.

Es ist nicht so, dass die Gewalt ursprünglich von den Ausländern ausgegangen wäre.
Egal wohin sie kamen, sie wurden belästigt. In den Schulen hatten sie nichts zu sagen, im Discos nicht und in den Jugendtreffs auch nicht. Sie wurden beschimpft, getreten und geschlagen. Und sie kuschten. Wenn es zu schlimm wurde, haben sie das Messer gezückt.
Das hat sich erst geändert, als die Ausländer die Oberhand bekamen. Nun konnten sie sich rächen und haben das mit Freude getan. Und die Oberhand haben sie noch immer; nun müssen deutsche Schüler und deutsche Jugendliche drunter leiden. ich will nicht verhehlen, dass das Ganze mittlerweile aus dem Ruder gelaufen ist und wir das vermutlich nicht mehr hinbekommen.

Bevor ich es vergesse. Auch früher wurden Schüler auf dem Schulweg beklaut, Gottseidank gab es damals noch keine Handys, aber meine Pausenbrote mußte ich schon mal abgeben oder die eine oder andere Mark.

Und wenn man einem Moslemkind lange genug sagt, es sei ein Eselficker, sollte man sich nicht wundern, wenn dieses dann mit Sprüchen wie: ich ficke deine Schwester antwortet. Aber das sieht das Gesindel hier ja alles anders.
Du phantasierst. Um nicht zu sagen, Du lügst. Ich habe die ersten Jahre mit den Gastarbeitern auch noch in Erinnerung. Die haben deutsche Frauen belästigt und begrapscht und als "Schlampen" bewertet. Und nur weil man uns schon eingebleut hatte, daß wir "wegen unserer Vergangenheit" alles hinzunehmen haben, mußten die armen Frauen diese Demütigungen ertragen.
Erst spät haben die Gastarbeiter kapiert, daß bei uns einiges anders läuft und deutsche Frauen kein Freiwild sind. Also halt Du doch Deinen Sabbel und rede nicht soviel dummes Zeug.

Daß man Dir Dein Schulbrot abgenommen hat, deutet möglicherweise darauf hin, daß Du selber aus einem Assiviertel kommst. Mir ist so etwas nie passiert. Ich wurde in meiner ganzen Schulzeit nicht einmal beklaut. Vielleicht beziehst Du Deinen unvorstellbaren Haß aus diesen Erlebnissen. Dafür können wir Deutschen als Volk aber nichts. Hau doch ab. Vielleicht findest Du ein Land, in dem man Verständnis für Deine Macken hat.

Bezeichne bloß nie wieder uns Deutsche als Gesindel! Gesindel bist höchstens Du mit Deinen ekelerregenden Äußerungen. Wenn Du so ein Problem hast, dann geh zum Psychiater. Aber hör auf, solche widerwärtigen Lügen zu verbreiten! Du bist ja selber ein höchst fragwürdiges Wrack.

Übrigens: Sofort den Denunziantenknopf betätigen. Laß Dir nur dieses schöne Rachegefühl nicht entgehen. Es tut Dir gut.

CedricRotherwood
17.10.2006, 00:25
und noch so ein eigentor.

walter sprach von seiten und nicht von posts.


macht nichts, genialer einstieg! weiter so, gast.

Jetzt weiss ich auch warum Du nichts zum Thema schreibst: Du kannst nicht richtig lesen!!! Walter schrieb von BEITRÄGEN ,nicht von Seiten.
Empfehle Dir folgende Seite: http://www.lernen-heute.de/lesen.html

Danach darfst Du hier dann wieder mitmachen.

Liebe Grüsse
Sir Cedric

ErhardWittek
17.10.2006, 00:27
Wie immer liegst du auch hier völlig daneben. Bei dir scheint das schon eine Krankheit zu sein. Und wahrscheinlich redest du von dir selbst, wenn du von der Stasi redest.
Und was ist mit "Deinem" Dänen, den Du Dir ständig eingebildet hast. Zeig nicht mit dem Finger auf andere. Du weißt ja, drei Finger zeigen dann gleichzeitig auf Dich selbst. Und geh endlich zu einem Arzt. Du hast es nötig.
Kommst hierher und stänkerst die Leute an. Hast Du nichts besseres zu tun?

Nebulus
17.10.2006, 00:27
Ja..so stell ich mir sachliche Diskussionen vor. Ich gebe Dir auch in vielem Recht mit dem was Du sagst. Aber soll ich jetzt meiner 11 jährigen Tochter sagen das sie nun mal Pech hat in solch einem Deutschland aufwachsen zu müssen? Was ist mit den TÄGLICHEN Opfern in Deutschland. Warum wird Ihnen nicht geholfen während gleichzeitig vor den Rechtsradikalen gewarnt wird....und und und.....es ist zum durchdrehen....
Ich habe vor 16 Jahren die Berufsschule verlassen müssen weil der Türkenterror zu gross war und Lehrer mich nicht schützen konnten. Das Gefühl von Ohnmacht das ich damals hatte wiederholt sich mitlerweile regelmässig und auch ich bin nun NPD Wähler geworden. Wer also etwas gegen die NPD unternehmen möchte der muss sich um das Südländer Problem kümmern.Ansonsten wird auch der Bundestag in einigen Jahren um eine Partei reicher sein.
Gute Nacht


Ich habe keine Ahnung, wie das Problem gelöst werden kann. ich weiß nur eines, die NPD lößt es nicht, denn denen geht es nicht darum, ei gesundes weltoffenens Deutschland zu schaffen, sonder sie wollen die alte deutsche Geschichte wieder aufleben lassen. Und genau das wollen der Großteil der Deutschen nicht und werden es nie wollen, auch wenn die Situation noch schlimmer wird, was Gott verhindern möge. Die Partei, die Deutschland regieren will, darf nicht an Hess geburtstagen SS-Schwärmereien und Wehrsportgruppen hängen, sonst wird das nichts.

Und solange diese Leute nicht kapieren, dass es wohl Unterschiede gibt zzwischen den Ausländern in unserem Land, und dass man sie nicht über einen Kamm scheren kann, wird das auch nichts.

So bin ich also der Meinung, dass die NPD die Gräben noch tiefer schaufelt als sie eh schon sind.

Nebulus
17.10.2006, 00:31
Und was ist mit "Deinem" Dänen, den Du Dir ständig eingebildet hast. Zeig nicht mit dem Finger auf andere. Du weißt ja, drei Finger zeigen dann gleichzeitig auf Dich selbst. Und geh endlich zu einem Arzt. Du hast es nötig.
Kommst hierher und stänkerst die Leute an. Hast Du nichts besseres zu tun?

Geh schlafen Feanor!

ErhardWittek
17.10.2006, 00:50
Geh schlafen Feanor!
Wahrlich ein starker Beitrag. Du bist schon ein ganz ausgeschlafenes Kerlchen.
Ab jetzt werde ich Dir nicht mehr antworten. Dafür sind mir Deine Einlassungen einfach zu banal und infantil.
Gute Besserung!

webbjoern
17.10.2006, 08:46
Finde auch, daß solche Straftaten besser publik werden müßten, aber dann heißt es ja auch gleich wieder wir wären alle fremdenfeindlich!

Ich selber habe lange Zeit in Frankfurt-Griesheim gewohnt, daß hatte in den 80er
jahren einen Ruf schlechter als die Bronx. Ohne diskriminierend sein zu wollen: die häufigsten Zwischenfälle gingen von Jugendlichen marokkanischer Abstammung aus.

Auch vor kürzerer Zeit gab es darunter auch zwei tödliche Fälle:

Erstechung eines Offenbachers, der mit seiner Gruppe auf dem Weg zum Quartier Latin (Fasching an der Uni) war. Die hatten sich mit der S-Bahn verfahren, wollten in Frankfurt-Griesheim nur umsteigen, sind dabei aber unseren lieben gewaltbereiten Mitbürgern über den Weg gelaufen. Resultat: Messer im Herz, sofort tot (also wohl auch noch gezielt).

Taxifahrer erstochen, weil er 5 sturzbetrunkene nicht transportieren wollte.

Ein Trost: in beiden Fällen Täter erst flüchtig, dann aber gefasst und verurteilt.

Vorbeugung wird sehr schwierig sein, da in der Mentaltität von solchen Leuten ein Leben nicht viel wert ist, da werden die Eltern auch dran schuld sein.

Ich persönlich mache nach Möglichkeit immer einen Bogen um Ansammlungen ausländisch aussehender Jugendlicher (besonders, wenn sie sich mit einer uns allen bekannten Fäkaliensprache unterhalten).

In allen Fällen, in denen jemand in der Öffentlichkeit mit Waffen hantiert, präge ich mir möglichst viel ein und sage der Polizei Bescheid.

Denn für mich ist jeder der ein Messer mit sich trägt auch bereit es zu benutzen

zwoologe
17.10.2006, 10:19
Jetzt weiss ich auch warum Du nichts zum Thema schreibst: Du kannst nicht richtig lesen!!! Walter schrieb von BEITRÄGEN ,nicht von Seiten.


das hat aber lange gedauert, du rassist.:rolleyes:

Skaramanga
17.10.2006, 10:23
Denn für mich ist jeder der ein Messer mit sich trägt auch bereit es zu benutzen

Da kannst Du einen drauf lassen, dass ich bereit bin mein Messer zu benutzen, wenn mir einer mit seinem Döner-Spieß vor der Nase rumfuchtelt. X(

Und NPD: Das sind Idioten. Im Moment gibt es keine wählbare Rechtspartei in Deutschland.

Nebulus
17.10.2006, 10:43
Wahrlich ein starker Beitrag. Du bist schon ein ganz ausgeschlafenes Kerlchen.
Ab jetzt werde ich Dir nicht mehr antworten. Dafür sind mir Deine Einlassungen einfach zu banal und infantil.
Gute Besserung!

Das wird auch besser für dich sein. Denn sonst könnte ja jemand auf die Idee kommen, dich zu fragen, warum du in diesem Forum auf deine philosemitischen Sprüche verzichtest, die du sonst in großer Zahl in deiner Signatur verbreitet hast.

Die passen wohl nicht so zu diesem Publikum.

ErhardWittek
17.10.2006, 10:44
@webbjoern:
Der Grund, warum die Öffentlichkeit über das Ausmaß der Muselkriminalität getäuscht wird, ist der, daß diese Entwicklung von den Linken genauso beabsichtigt ist. Man darf sich keine Illusionen machen, daß die Linken sich darüber freuen, wenn die Musels die Deutschen mit jeder nur denkbaren Art von Terror einschüchtern.
Die Saubermänner in den weißen Westen treten in scheindemokratischer Manier auf und nennen sich SPD/Grüne/PDS. Für die Schmutzarbeit, die zur Vorbereitung auf den linksfaschistischen Terrorstaat geleistet werden muß, sind die Musels gerade gut genug. Auch die Autonomen und Antifas werden als linke SA instrumentalisiert.

Ganz Westeuropa ist mittlerweile von diesen Kommunisten unterwandert. Die sehen ihr Ziel zum Greifen nah und können nur noch durch das Volk gestoppt werden. Da das aber nur gelingen kann, wenn endlich konservative Parteien gewählt werden, müssen alle durch die Bank als rechtsextrem deklariert werden. Das Volk wurde bereits so verhetzt und verängstigt in Bezug auf vermeintliche Nazis, daß die Angst das eigene Denken wirksam behindert.

Würde bekannt werden, in welcher Gefahr wir uns befinden, könnte diese Angst vor der angeblichen Bedrohung von rechts einer höchst realen Angst weichen und dann sähe es für die Linken ziemlich mau oder sogar bedrohlich aus.

Diese Herrschaften haben eine verdammte Angst, daß das Volk aufwacht. Deshalb werden sie immer giftiger und bösartiger.

Quo vadis
17.10.2006, 10:49
@webbjoern:
Der Grund, warum die Öffentlichkeit über das Ausmaß der Muselkriminalität getäuscht wird, ist der, daß diese Entwicklung von den Linken genauso beabsichtigt ist. Man darf sich keine Illusionen machen, daß die Linken sich darüber freuen, wenn die Musels die Deutschen mit jeder nur denkbaren Art von Terror einschüchtern.
Die Saubermänner in den weißen Westen treten in scheindemokratischer Manier auf und nennen sich SPD/Grüne/PDS. Für die Schmutzarbeit, die zur Vorbereitung auf den linksfaschistischen Terrorstaat geleistet werden muß, sind die Musels gerade gut genug. Auch die Autonomen und Antifas werden als linke SA instrumentalisiert.

Ganz Westeuropa ist mittlerweile von diesen Kommunisten unterwandert. Die sehen ihr Ziel zum Greifen nah und können nur noch durch das Volk gestoppt werden. Da das aber nur gelingen kann, wenn endlich konservative Parteien gewählt werden, müssen alle durch die Bank als rechtsextrem deklariert werden. Das Volk wurde bereits so verhetzt und verängstigt in Bezug auf vermeintliche Nazis, daß die Angst das eigene Denken wirksam behindert.

Würde bekannt werden, in welcher Gefahr wir uns befinden, könnte diese Angst vor der angeblichen Bedrohung von rechts einer höchst realen Angst weichen und dann sähe es für die Linken ziemlich mau oder sogar bedrohlich aus.

Diese Herrschaften haben eine verdammte Angst, daß das Volk aufwacht. Deshalb werden sie immer giftiger und bösartiger.


So ist es.:top:

Anti-Zionist
17.10.2006, 12:43
Du erzählst nur Müll. Hast Du die Zeit kennengelernt, die hier sehr richtig beschrieben wurde? Wenn nicht, dann mach endlich mal Pause. Du bist wirklich nicht mehr zu ertragen in Deiner unglaublichen Einfalt.

Am liebsten würde ich Dir noch ein wenig Stoff liefern, damit Du den Mama-hilf-mir-Denuziationsbutton drücken kannst. Das könnt Ihr Linken und Eure Muselfreunde doch besonders gut. Erst andere anmachen und dann petzen, wenn einer sich dagegen verwahrt. Pfui Teufel, was seid Ihr doch armselige Würstchen.

Man sollte schärfere Regeln in diesem Forum einführen und solche Denunzianten permanent sperren.

Anti-Zionist
17.10.2006, 12:48
Ok..ich glaube zwar das sachliches Diskutieren mit Dir nicht möglich ist aber ich versuche es einmal:
Gab es das früher wirklich??
Bramfeld, Sandstraße, 2.05 Uhr in der Nacht zu Sonntag: Patrick N. (19) ist auf dem Heimweg von einer Party, fast zu Hause, als er von einer Gruppe von etwa 15 bis 20 Jugendlichen, meist Südländern, angesprochen und provoziert wird. Dann attackieren sie den 19-Jährigen, schlagen ihn mit einem Teleskopschlagstock auf den Kopf. Patrick versucht zu fliehen, der 16-jährige Turan K. verfolgt ihn, droht: "Ich mache dich platt." Im Laufen sticht der 16-Jährige Patrick ein Messer in den Rücken, verletzt den 19-Jährigen lebensgefährlich. Das Opfer kann sich in eine Einfahrt retten, Anwohner helfen ihm, retten vielleicht sein Leben. Polizisten nehmen Turan K. fest, ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Der einschlägig polizeibekannte Junge wird der Mutter übergeben. "Für einem Antrag auf U-Haft hatten wir keine ausreichenden Haftgründe", so eine Polizeisprecherin

WIE BITTE? Das kann ja wohl nur ein schlechter Scherz sein, oder? Ein Messerstich in den Rücken ist heute kein ausreichender Haftgrund mehr? :eek:

Ansonsten: Den inflationären und hier falsch verwendeten Begriff von "Ausländerfeindlichkeit" einfach mit "Inländerfeindlichkeit" entgegnen. Spart Nerven.

Anti-Zionist
17.10.2006, 12:52
macht nichts, genialer einstieg! weiter so, gast.

Ich muss dir ausnahmsweise zustimmen! :]

Anti-Zionist
17.10.2006, 12:54
Da Du, wie ich jetzt weiß, schon eher alt bist, gehe ich davon aus, daß Du so ein alter Stasisack bist. Die sind bekanntlich unbelehrbar, da sie ja im Gegensatz zum sozialistisch beglückten Volk im Arbeiter- und Bauernparadies ab und zu an westlichen Produkten partizipieren durften und somit den Mangel nicht so direkt erleben konnten, den das System hervorgebracht hat.
Kannst du dich denn nicht in einfacheren Worten ausdrücken? Das ist für Nebulus doch viel zu schwer verständlich.

Anti-Zionist
17.10.2006, 12:56
Da fällt es auch mir schwer nicht beleidigend zu werden. Aber nun gut..anhand Deiner Aussagen (Du hast überhaupt nichts zum Thema gesagt) merkt man das auch Du garantiert keine Kinder hast....
Und die Staatsbürgerschaft interessiert mich nicht...es sind trotzdem in der überwiegenden Mehrzahl Südländer die unsere Kinder terrorisieren... da kannst Du motzen wie Du willst.....und wer weiss...vieleicht bist Du ja eines Tages derjenige der abgestochen wird, weil er falsch geguckt hat...

Man kann es auch noch detaillierter ausdrücken. Jedenfalls zählen zu dieser Überzahl keine Spanier, Italiener, Asiaten - deren Mentalität ist nämlich eine andere.

Walter Hofer
17.10.2006, 12:57
Ooops,

man soll nicht immer nach dem Aussehn gehn aber wenn du es wirklich bist, dann wäre zunächst die Frage zu klären ... sehe ich in dem Bildchen 'n vermännlichtes Weib oder 'n potthäßlichen Kerl ...
mich schauderts bei dem Gedanken, daß es solch häßliche Gestalten unter uns Deutschen gibt ... hat sich Mutter Natur nicht grad mit Ruhm bekleckert ... :hihi:

http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114386_2.gif

nun, ja du kommst aus dem Süden, aber hier in der Mitte und im Norden stehen viele blonde, hochgewachsene, deutsche Frauen auf mich, sie schätzen die Ausdauer, die Leidenschaft, die Zärtlichkeit, die Romantik, eben die inneren Werte bei den südländischen Männern :)

Anti-Zionist
17.10.2006, 13:03
Und solange diese Leute nicht kapieren, dass es wohl Unterschiede gibt zzwischen den Ausländern in unserem Land, und dass man sie nicht über einen Kamm scheren kann, wird das auch nichts.


Hier muss ich dir ausnahmsweise recht geben. Es gibt selbstverständlich Unterschiede zwischen Ausländern, aber wir sind hier im Forum zum allergrößten Teil der Meinung, dass es nur Probleme mit bestimmten Ausländergruppierungen gibt - wie z. B. Türken und Albanern.
Einige Artikel diesbezüglich habe ich dir schon genannt. Diese Fakten zu leugnen, bedeutet, Wahrheit zu ignorieren und mit "Ausländerfeindlichkeit" vorlieb zu nehmen.

Nebulus
17.10.2006, 13:06
Man sollte schärfere Regeln in diesem Forum einführen und solche Denunzianten permanent sperren.

Da wärest du doch schon 3 Monate nach deinem Einstieg gesperrt worden wegen Blockwarttätigkeiten.

Anti-Zionist
17.10.2006, 13:08
Finde auch, daß solche Straftaten besser publik werden müßten, aber dann heißt es ja auch gleich wieder wir wären alle fremdenfeindlich!
Sollte uns das nicht völlig egal sein? Wenn es ein Fakt ist, dass gemessen an der Bevölkerungszahl bestimmte Ausländergruppen überproportional Gewaltverbrechen begehen, dann ist das die Wahrheit und hat mit Fremdenfeindlichkeit nichts zu tun.
Wenn es ein Fakt wäre, dass Schwarzhaarige überwiegend schlecht im Bett sind, dann wäre das ebenfalls die Wahrheit und keine Diskriminierung von Schwarzhaarigen.



Ich selber habe lange Zeit in Frankfurt-Griesheim gewohnt, daß hatte in den 80er
jahren einen Ruf schlechter als die Bronx. Ohne diskriminierend sein zu wollen: die häufigsten Zwischenfälle gingen von Jugendlichen marokkanischer Abstammung aus.
In welcher Zeit leben wir, wenn wir die Dinge nicht beim Namen nennen dürften?

Anti-Zionist
17.10.2006, 13:12
@webbjoern:
Der Grund, warum die Öffentlichkeit über das Ausmaß der Muselkriminalität getäuscht wird, ist der, daß diese Entwicklung von den Linken genauso beabsichtigt ist. Man darf sich keine Illusionen machen, daß die Linken sich darüber freuen, wenn die Musels die Deutschen mit jeder nur denkbaren Art von Terror einschüchtern.
Ganz zufällig (?) bin ich auf einen Artikel gestoßen, der sich mit genau diesem Thema befasst:

Die Linke und ihre klammheimliche Freude am Islam (http://myblog.de/yaab.buchner/art/4586870/_h3_Die_Linke_und_ihre_klammheimliche_Freude_am_Is lam_h3_):


Viele verstehen nicht, warum die Linken vom Islam so fasziniert sind. Ist der Islam denn nicht die pure, Kult gewordene Unfreiheit? Und steht denn nicht die Linke, jedenfalls nach ihrem eigenen Verständnis, für die Freiheit ein? Wohl wahr, doch es geht ihnen nur um die Freiheit der eigenen Ideen, nicht um die der anderen. Rosa Luxemburg ist schon lange tot und ihre Leiche ist unbemerkt verfault.

Dabei ist es ganz einfach: der Islam führt für die Linke einen Stellvertreterkrieg: gegen die Amis, gegen Deutschland, gegen den Imperialismus. Der Islam bekämpft all das, das die Linken schon immer hassten. Und er bekämpft es wirklich, er redet nicht nur davon. Das imponiert!

Wie die untergegangenen Helden der RAF sind die muslimischen Selbstmordattentäter bereit, ihr Leben zu opfern. Chapeau! Die RAF ist tot, physisch wie psychisch, aber die Sympathisanten leben und ihnen lebt der Hass, der Hass gegen die USA, gegen Israel, gegen das deutsche Schweinesystem. Das eigene Leben hingeben, für die große, große Sache ... Wie romantisch! Das täten die Linken auch gerne, aber wer kümmert sich dann um den Landsitz auf der Toskana?

[...]

Ansonsten wieder mal hervorragende (Schreib-)Arbeit, für die man dir den goldenen Füllfederhalter verleihen sollte! :top:

Nebulus
17.10.2006, 13:14
Daß man Dir Dein Schulbrot abgenommen hat, deutet möglicherweise darauf hin, daß Du selber aus einem Assiviertel kommst. Mir ist so etwas nie passiert. Ich wurde in meiner ganzen Schulzeit nicht einmal beklaut.

Hähähä, du hast ja auch nie eine Schule von innen gesehen.

Anti-Zionist
17.10.2006, 13:15
Da wärest du doch schon 3 Monate nach deinem Einstieg gesperrt worden wegen Blockwarttätigkeiten.

Na, alter Rentner, wieder Langeweile? :hihi:

Nebulus
17.10.2006, 13:17
Na, alter Rentner, wieder Langeweile? :hihi:
Klar doch, mir geht es nicht anders wie dir.
Mit dem Unterschied, dass ich nicht bezahlt werde wie du.

Anti-Zionist
17.10.2006, 13:18
Klar doch, mir geht es nicht anders wie dir.
Mit dem Unterschied, dass ich nicht bezahlt werde wie du.

Du Ärmster. Ich wusste nicht, dass du so schlecht dran bist. Komm, du kriegst einen Apfel von mir.

Naduk
17.10.2006, 13:23
Die braune rassistische Gewalt (und ich mein braun im Sinne von Hautfarbe) gegen Weiße wird immer schlimmer ;(

CedricRotherwood
17.10.2006, 13:34
das hat aber lange gedauert, du rassist.:rolleyes:

Wenn man einen Fehler macht, sollte man Ihn einsehen und nicht beleidigend werden. Ich bin kein Rassist und dieses dürfte jedem klar sein der meine Beiträge gelesen hat. Überhaupt fällt mir auf, das einige hier im Forum lieber pöbeln als sachlich zu diskutieren.

CedricRotherwood
17.10.2006, 13:43
Ich habe keine Ahnung, wie das Problem gelöst werden kann. ich weiß nur eines, die NPD lößt es nicht, denn denen geht es nicht darum, ei gesundes weltoffenens Deutschland zu schaffen, sonder sie wollen die alte deutsche Geschichte wieder aufleben lassen. Und genau das wollen der Großteil der Deutschen nicht und werden es nie wollen, auch wenn die Situation noch schlimmer wird, was Gott verhindern möge. Die Partei, die Deutschland regieren will, darf nicht an Hess geburtstagen SS-Schwärmereien und Wehrsportgruppen hängen, sonst wird das nichts.

Und solange diese Leute nicht kapieren, dass es wohl Unterschiede gibt zzwischen den Ausländern in unserem Land, und dass man sie nicht über einen Kamm scheren kann, wird das auch nichts.

So bin ich also der Meinung, dass die NPD die Gräben noch tiefer schaufelt als sie eh schon sind.

Woher hast Du Deine Informationen? Aus den "neutralen" Medien? Es gibt wie in jeder Partei verschiedene Flügel und der Grossteil in der NPD denkt eben nicht so nazistisch wie es die Medien immer darstellen. Und am Ende hab ich lieber kein "weltoffenes" Deutschland das sich um die Belange der Deutschen kümmert, als ein "weltoffenes" das unsere Kinder nicht vor diesem Abschaum schützen kann und will!!! Ich kenne keine Eltern die das nicht genauso sehen. Und wenn die NPD dieses Problem angeblich nicht lösen kann - welche Partei denn sonst??? Die Grünen/PDS/SPD die uns jeden Tag sagen das Deutschland ein Einwanderungsland ist und das auch gut so ist??? CDU/CSU die es nur um Ihre eigenen Pfründe,Machterhalt und Ablenkung geht??? Am Ende bleibt das kleinere Übel und das ist die NPD. Spätestens an dem Tag wo sie Deinen Sohn/Tochter platt machen und der Staat Dir nicht helfen will wirst auch Du NPD Wähler!!!
Wie immer beste Grüsse
SirCedric

Nebulus
17.10.2006, 13:55
Woher hast Du Deine Informationen? Aus den "neutralen" Medien? Es gibt wie in jeder Partei verschiedene Flügel und der Grossteil in der NPD denkt eben nicht so nazistisch wie es die Medien immer darstellen. Und am Ende hab ich lieber kein "weltoffenes" Deutschland das sich um die Belange der Deutschen kümmert, als ein "weltoffenes" das unsere Kinder nicht vor diesem Abschaum schützen kann und will!!! Ich kenne keine Eltern die das nicht genauso sehen. Und wenn die NPD dieses Problem angeblich nicht lösen kann - welche Partei denn sonst??? Die Grünen/PDS/SPD die uns jeden Tag sagen das Deutschland ein Einwanderungsland ist und das auch gut so ist??? CDU/CSU die es nur um Ihre eigenen Pfründe,Machterhalt und Ablenkung geht??? Am Ende bleibt das kleinere Übel und das ist die NPD. Spätestens an dem Tag wo sie Deinen Sohn/Tochter platt machen und der Staat Dir nicht helfen will wirst auch Du NPD Wähler!!!
Wie immer beste Grüsse
SirCedric

Man kann den Teufel nicht mit Belzebub austreiben, das funzt nicht.

Die NPD soll sich öffentlich von Altnazis und Neonazis trennen und distanzieren, dann können wir nochmal darüber reden.

So wie es im Moment ist, müßen wir alles daran setzen, nicht neben dem Multikultiwahnsinn in einen anderen tödlicherem Wahnsinn zu verfallen.

Und du darfst sicher sein, mich könnte nichts, aber auch garnichts der NPD zutreuben. Dazu hat das dort vertretene Pach zuviele meiner Verwandten auf dem Gewissen.

Anti-Zionist
17.10.2006, 14:20
Wenn man einen Fehler macht, sollte man Ihn einsehen und nicht beleidigend werden. Ich bin kein Rassist und dieses dürfte jedem klar sein der meine Beiträge gelesen hat. Überhaupt fällt mir auf, das einige hier im Forum lieber pöbeln als sachlich zu diskutieren.

Das sind doch eh immer die gleichen.

Nebulus
17.10.2006, 14:25
Wenn man einen Fehler macht, sollte man Ihn einsehen und nicht beleidigend werden. Ich bin kein Rassist und dieses dürfte jedem klar sein der meine Beiträge gelesen hat. Überhaupt fällt mir auf, das einige hier im Forum lieber pöbeln als sachlich zu diskutieren.

Du scheinst nicht richtig lesen zu können.
In diesem Forum pöbeln nicht einige sondern etwa 95% und wenn du noch einege Zeit hier verweilst, wird es dich auch erwischen. :))

Walter Hofer
17.10.2006, 14:58
Du scheinst nicht richtig lesen zu können.
In diesem Forum pöbeln nicht einige sondern etwa 95% und wenn du noch einege Zeit hier verweilst, wird es dich auch erwischen.

jo, er muss sich aber für eine Berücksichtigung hinten anstellen, ich notiere mir mal den 21.01.2007 für ihn als Termin.

IM Redro
17.10.2006, 15:11
Wenn man einen Fehler macht, sollte man Ihn einsehen und nicht beleidigend werden. Ich bin kein Rassist und dieses dürfte jedem klar sein der meine Beiträge gelesen hat. Überhaupt fällt mir auf, das einige hier im Forum lieber pöbeln als sachlich zu diskutieren.



Bis vor kurzem war das malnachdenken, unsere Polin und redanarchist...

seit ein paar Tagen sind die Trolle Nebelchen und Walterchen die Obertrolle....

Walter Hofer
17.10.2006, 15:18
Bis vor kurzem war das malnachdenken, unsere Polin und redanarchist...

seit ein paar Tagen sind die Trolle Nebelchen und Walterchen die Obertrolle....

IM Rodriges,
es gibt auch die Untergruppe der Nebentrolle *), eine Trollsackgasse,
aber Scherz beiseite,
nach den Obertrollen kommt die Usergruppe der Haupttrolle,
die werden zu Stabs- und in der Endstufe zu Oberstabs-Trollen befördert. :)
Notier dir das bitte. danke.

------------------

*) dazu gehört der Volksgenosse Günzel :

„Wer an ein Tabu rührt, muß vernichtet werden“
General a. D. Reinhard Günzel

eine aussterbende Troll-Nebenlinie

IM Redro
17.10.2006, 15:59
POL-HH: 061015-2. Eine Festnahme nach versuchtem Tötungsdelikt

15.10.2006 - 12:11 Uhr, Polizei Hamburg [Pressemappe]
Hamburg (ots) - Tatzeit: 14.10.2006, 19.15 Uhr
Tatort: Hmb.-Wilhelmsburg, Zeidlerstraße

Ein 14-Jähriger mazedonischer Staatsangehöriger ist wegen eines
versuchten Tötungsdeliktes zum Nachteil eines 16-jährigen Deutschen
vorläufig festgenommen und dem Amtsgericht Hamburg zugeführt worden.
Die Mordkommission führt die Ermittlungen.

Zwischen den Jugendlichen war es bereits in der Vergangenheit zum
Streit gekommen, weil der 14-Jährige die Mutter der Freundin des
16-Jährigen beleidigt haben soll. Die Kontrahenten verabredeten eine
Aussprache, zu der sie sich jeweils in Begleitung eines Freundes
einfanden. Unmittelbar nach dem Zusammentreffen kam es zu einer
Schlägerei zwischen den vier Jugendlichen. Als der 16-Jährige am
Boden lag, stach der Beschuldigte mit einem Messer auf ihn ein.
Zeugen wurden auf das Geschehen aufmerksam und die Jugendlichen
flüchteten.

Der 16-Jährige begab sich zunächst nach Hause. Als seine Mutter
die Verletzungen bemerkte, rief sie Polizei und Rettungskräfte. Das
Opfer erlitt vier Stiche in den Oberkörper und wurde lebensgefährlich
verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Ein Zeuge hatte den 14-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei
festgehalten. Der Beschuldigte räumt die Tat ein, will aber nicht in
Tötungsabsicht gehandelt haben.

Die Ermittlungen dauern an.

Sw.


ots Originaltext: Polizei Hamburg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6337

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle, PÖA 1
Ulrike Sweden
Telefon: 040/4286-56210
Fax: 040/4286-56219
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/behoerden/inneres/polizei/start.html

ErhardWittek
17.10.2006, 16:59
Man sollte schärfere Regeln in diesem Forum einführen und solche Denunzianten permanent sperren.
Man sollte es mal in einem eigenen Strang ansprechen. Denn diese Provokateure sind selbst nicht in der Lage, sich argumentativ mit anderen auseinanderzusetzen. Ich schätze, ein Teil von denen legt es direkt darauf an, daß man ausrastet und dann selber gesperrt wird.
Ekelhaft ist so ein Verhalten, verächtlich und feige.

ErhardWittek
17.10.2006, 17:01
Kannst du dich denn nicht in einfacheren Worten ausdrücken? Das ist für Nebulus doch viel zu schwer verständlich.
Das würde auch nichts nützen. Der versteht entweder so oder so nichts, oder er tut so, als sei er blöd, um andere auf die Palme zu bringen.
Ein Troll ist er, davon bin ich mehr und mehr überzeugt.

CedricRotherwood
17.10.2006, 17:02
POL-HH: 061015-2. Eine Festnahme nach versuchtem Tötungsdelikt

15.10.2006 - 12:11 Uhr, Polizei Hamburg [Pressemappe]
Hamburg (ots) - Tatzeit: 14.10.2006, 19.15 Uhr
Tatort: Hmb.-Wilhelmsburg, Zeidlerstraße

Ein 14-Jähriger mazedonischer Staatsangehöriger ist wegen eines
versuchten Tötungsdeliktes zum Nachteil eines 16-jährigen Deutschen
vorläufig festgenommen und dem Amtsgericht Hamburg zugeführt worden.
Die Mordkommission führt die Ermittlungen.

Zwischen den Jugendlichen war es bereits in der Vergangenheit zum
Streit gekommen, weil der 14-Jährige die Mutter der Freundin des
16-Jährigen beleidigt haben soll. Die Kontrahenten verabredeten eine
Aussprache, zu der sie sich jeweils in Begleitung eines Freundes
einfanden. Unmittelbar nach dem Zusammentreffen kam es zu einer
Schlägerei zwischen den vier Jugendlichen. Als der 16-Jährige am
Boden lag, stach der Beschuldigte mit einem Messer auf ihn ein.
Zeugen wurden auf das Geschehen aufmerksam und die Jugendlichen
flüchteten.

Der 16-Jährige begab sich zunächst nach Hause. Als seine Mutter
die Verletzungen bemerkte, rief sie Polizei und Rettungskräfte. Das
Opfer erlitt vier Stiche in den Oberkörper und wurde lebensgefährlich
verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Ein Zeuge hatte den 14-Jährigen bis zum Eintreffen der Polizei
festgehalten. Der Beschuldigte räumt die Tat ein, will aber nicht in
Tötungsabsicht gehandelt haben.

Die Ermittlungen dauern an.

Sw.


ots Originaltext: Polizei Hamburg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=6337

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle, PÖA 1
Ulrike Sweden
Telefon: 040/4286-56210
Fax: 040/4286-56219
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
http://fhh.hamburg.de/stadt/Aktuell/behoerden/inneres/polizei/start.html

auch dem wird nichts passieren.......genau wie damals der 15 jährige "Gast" der in Hamburg-Harburg einen Schüler erstochen hat weil er falsch geguckt hat...der Richter meinte man dürfe die mentalität unserer Gäste nicht vergessen - sie währe halt anders als bei uns Europäern....die Mutter des Toten wählt jetzt sicher NPD!!!
Genau wie die Frau des Crouque Laden Besitzers in Hamburg Harburg...Ihr Mann wurde von 3 schwarzen erstochen weil sie das Croque nicht bezahlen wollten (es schmeckte angeblich nihct...ich sage euch es schmeckt dort super:-) Die Mohren laufen frei in BRD rum weil man nicht endgültig klären konnte wer den tödlichen Stich abgegeben hat. Finanziert werden Sie natürlich von Deutschen Bürgern.
Genau wie die Mutter des 16jährigen der von 15 Türken mit Baseballkeulen erschlagen wurde. Auch wusste man nicht wer den tödlichen Schlag gesetzt hatte.Freispruch für alle!!!
WO WAREN DIE LICHTERKETTEN!!!
Und morgen wird es wieder passieren...und übermorgen auch...also Nebu...auch wenn Du nicht NPD wählen wirst...die Eltern der zukünftigen Opfer werden es.Die einzige Chance die Du also hast wenn du verhindern willst das die NPD in den Bundestag kommt ist das Du dieses Gäste Gesindel bis aufs Blut bekämpst!!! Oh,oh,oh...ich schreib mich hier richtig in Rage...keine gute Sache in einer Diskussion aber es kommt halt über einen..:-(

ErhardWittek
17.10.2006, 17:18
Ganz zufällig (?) bin ich auf einen Artikel gestoßen, der sich mit genau diesem Thema befasst:

Die Linke und ihre klammheimliche Freude am Islam (http://myblog.de/yaab.buchner/art/4586870/_h3_Die_Linke_und_ihre_klammheimliche_Freude_am_Is lam_h3_):



Ansonsten wieder mal hervorragende (Schreib-)Arbeit, für die man dir den goldenen Füllfederhalter verleihen sollte! :top:
Der Artikel bringt es genau auf den Punkt. So ist es. Die Linken stehen auf Diktatur-total.

Danke auch für das Kompliment. Betrachte es auch als von mir an Dich erwidert. Und Deine vielen guten Quellen finde ich auch immer sehr aufschlußreich.

Aber Achtung: Gleich kommt wieder einer auf die Idee, Du seist ich oder ich sei Du oder umgekehrt oder wieder andersrum. Und geht das melden. Denunzianten, wohin man schaut.

Nebulus
17.10.2006, 17:25
Der Artikel bringt es genau auf den Punkt. So ist es. Die Linken stehen auf Diktatur-total.

Danke auch für das Kompliment. Betrachte es auch als von mir an Dich erwidert. Und Deine vielen guten Quellen finde ich auch immer sehr aufschlußreich.

Aber Achtung: Gleich kommt wieder einer auf die Idee, Du seist ich oder ich sei Du oder umgekehrt oder wieder andersrum. Und geht das melden. Denunzianten, wohin man schaut.
Welch ein Schleim.... :D

Anti-Zionist
17.10.2006, 17:37
Man sollte es mal in einem eigenen Strang ansprechen. Denn diese Provokateure sind selbst nicht in der Lage, sich argumentativ mit anderen auseinanderzusetzen. Ich schätze, ein Teil von denen legt es direkt darauf an, daß man ausrastet und dann selber gesperrt wird.
Ekelhaft ist so ein Verhalten, verächtlich und feige.

Sie wollen sich womöglich gar nicht argumentativ mit anderen auseinandersetzen, weil ihre Sichtweise zu beschränkt ist. Ich denke auch, dass es ihnen zum Teil darauf ankommt, zu provozieren und eine Reaktion zu erzielen, die ihr Erscheinen hier rechtfertigt.

Anti-Zionist
17.10.2006, 17:40
Das würde auch nichts nützen. Der versteht entweder so oder so nichts, oder er tut so, als sei er blöd, um andere auf die Palme zu bringen.
Ein Troll ist er, davon bin ich mehr und mehr überzeugt.
Meine Bemerkung war ironischer Art. ;) Ich denke auch, dass er nur so blöd tut. Er ist einer von diesen lustigen Gesellen, die gern Themen wie Kaugummi in die Länge ziehen und sich daraus einen Jux machen, andere zur Weißglut zu bringen. Deshalb hilft hier ignorieren ganz besonders - auch wenn es noch so schwer fällt, wenn demnächst einem wieder die Nazi- oder Rassismus-Keule um die Ohren gehauen wird.

Anti-Zionist
17.10.2006, 17:45
auch dem wird nichts passieren.......genau wie damals der 15 jährige "Gast" der in Hamburg-Harburg einen Schüler erstochen hat weil er falsch geguckt hat...der Richter meinte man dürfe die mentalität unserer Gäste nicht vergessen - sie währe halt anders als bei uns Europäern....die Mutter des Toten wählt jetzt sicher NPD!!!
Wenn der Richter das wirklich gesagt haben soll, hätte ich an Stelle der Eltern einen ausländischen Schlägertrupp mitgenommen, diesen den Richter vermöbeln lassen und ebenso kommentiert.



Genau wie die Frau des Crouque Laden Besitzers in Hamburg Harburg...Ihr Mann wurde von 3 schwarzen erstochen weil sie das Croque nicht bezahlen wollten (es schmeckte angeblich nihct...ich sage euch es schmeckt dort super:-) Die Mohren laufen frei in BRD rum weil man nicht endgültig klären konnte wer den tödlichen Stich abgegeben hat. Finanziert werden Sie natürlich von Deutschen Bürgern.
Genau wie die Mutter des 16jährigen der von 15 Türken mit Baseballkeulen erschlagen wurde. Auch wusste man nicht wer den tödlichen Schlag gesetzt hatte.Freispruch für alle!!!
WO WAREN DIE LICHTERKETTEN!!!
Man muss solche Fälle publik machen und archivieren. Inländerfeindlichkeit nimmt immer mehr zu.

Anti-Zionist
17.10.2006, 17:47
Der Artikel bringt es genau auf den Punkt. So ist es. Die Linken stehen auf Diktatur-total.
Ja, der Artikel ist überaus aufschlussreich und entlarvt das linke Pack - wobei es sicherlich auch Ausnahmen gibt.



Danke auch für das Kompliment. Betrachte es auch als von mir an Dich erwidert. Und Deine vielen guten Quellen finde ich auch immer sehr aufschlußreich.
Merci. :)



Aber Achtung: Gleich kommt wieder einer auf die Idee, Du seist ich oder ich sei Du oder umgekehrt oder wieder andersrum. Und geht das melden. Denunzianten, wohin man schaut.
Ich denke, dass wir darüber stehen können, oder? ;)

CedricRotherwood
17.10.2006, 17:49
Man muss solche Fälle publik machen und archivieren. Inländerfeindlichkeit nimmt immer mehr zu.

Wird jeden Tag publik gemacht....aber eben nicht auf Seite 1.
Und wenn doch; dann wird schnell nach einem "schweren rechtsradikalen Zwischenfall" gefahndet damit dem deutschen Bürger schnell klar gemacht wird von wo die wirkliche Gefahr droht.

Nebulus
17.10.2006, 17:56
Wird jeden Tag publik gemacht....aber eben nicht auf Seite 1.
Und wenn doch; dann wird schnell nach einem "schweren rechtsradikalen Zwischenfall" gefahndet damit dem deutschen Bürger schnell klar gemacht wird von wo die wirkliche Gefahr droht.

Die Linken haben von den Rechten gelernt. Warum sollten sie es Nicht genauso machen wie der braune Abschaum?

Anti-Zionist
17.10.2006, 17:56
Wird jeden Tag publik gemacht....aber eben nicht auf Seite 1.
Und gerade das ist ja das Problem. Es ist sinnlos, wenn solche Fälle in ein paar Zeilen im Lokalteil irgendeiner Zeitung erwähnt werden und nicht überregionale Aufmerksamkeit erregen.



Und wenn doch; dann wird schnell nach einem "schweren rechtsradikalen Zwischenfall" gefahndet damit dem deutschen Bürger schnell klar gemacht wird von wo die wirkliche Gefahr droht.
Eben. Dieses Prinzip ist so vorhersehbar wie der Tag-Nacht-Wandel.

meckerle
17.10.2006, 19:06
http://www.politikforen.de/customavatars/avatar114386_2.gif

nun, ja du kommst aus dem Süden, aber hier in der Mitte und im Norden stehen viele blonde, hochgewachsene, deutsche Frauen auf mich, sie schätzen die Ausdauer, die Leidenschaft, die Zärtlichkeit, die Romantik, eben die inneren Werte bei den südländischen Männern :)
Huch, bist du südländisch ? Also doch Türke ! :D

Auch wenn du nur halb so hässlich bist wie dein Ava :shock: , wundert mich deine Aussage. :rolleyes:

Walter Hofer
17.10.2006, 19:14
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen


nun, ja du kommst aus dem Süden, aber hier in der Mitte und im Norden stehen viele blonde, hochgewachsene, deutsche Frauen auf mich, sie schätzen die Ausdauer, die Leidenschaft, die Zärtlichkeit, die Romantik, eben die inneren Werte bei den südländischen Männern


Huch, bist du südländisch ? Also doch Türke ! :D

Auch wenn du nur halb so hässlich bist wie dein Ava :shock: , wundert mich deine Aussage. :rolleyes:

mich wundert deine Aussage nicht : du wohnst halt auch im Süden

laurin
17.10.2006, 19:45
"Störbevölkerung" kannte ich noch nicht. Ist das deine Wortschöpfung? Wenn ja, Glückwunsch. Werde ich in Zukunft verwenden. Hast doch nichts dagegen?

Gruß
Gero

Störbevölkerung ist nicht von mir. Ich habe es vor ein paar Wochen hier gelesen. Eventuell ein Beitrag von Athene. Ich weiß es aber nicht mehr.

Gruß
Laurin

ErhardWittek
17.10.2006, 21:12
Meine Bemerkung war ironischer Art. ;) Ich denke auch, dass er nur so blöd tut. Er ist einer von diesen lustigen Gesellen, die gern Themen wie Kaugummi in die Länge ziehen und sich daraus einen Jux machen, andere zur Weißglut zu bringen. Deshalb hilft hier ignorieren ganz besonders - auch wenn es noch so schwer fällt, wenn demnächst einem wieder die Nazi- oder Rassismus-Keule um die Ohren gehauen wird.
Ich habe unseren neuen "Freund" bereits darüber in Kenntnis gesetzt, daß ich nicht mehr gewillt bin, ihm noch Aufmerksamkeit zukommen zu lassen.
Es ist wirklich das beste, solche Stänkerer einfach ins Leere laufen zu lassen.

Um so eher trollen sie sich wieder.

Walter Hofer
17.10.2006, 21:49
Störbevölkerung ist nicht von mir. Ich habe es vor ein paar Wochen hier gelesen. Eventuell ein Beitrag von Athene. Ich weiß es aber nicht mehr.

Gruß
Laurin

Es kam wohl aus einem anderen Politforum und meinte die Neo-Glatzen mit ihrem Klamauk.

redanarchist
18.10.2006, 17:29
Aber Achtung: Gleich kommt wieder einer auf die Idee, Du seist ich oder ich sei Du oder umgekehrt oder wieder andersrum. Und geht das melden. Denunzianten, wohin man schaut.
Ihr seid zweibeideeinergleichdiesselben und umgekehrt natürlich auch! hilfe, der denunziant geht um!



Sie wollen sich womöglich gar nicht argumentativ mit anderen auseinandersetzen, weil ihre Sichtweise zu beschränkt ist. Ich denke auch, dass es ihnen zum Teil darauf ankommt, zu provozieren und eine Reaktion zu erzielen, die ihr Erscheinen hier rechtfertigt.

lieber anti-islamist, soll ich dir mal ein geheimnis verraten? wenn sich hier user des nicht-rechten, nicht-islamophoben lagers (deren bescheidene anzahl ohnehin beständig schwindet) mitunter einer ernsthaften diskussion entziehen, so liegt dies ganz gewiss nicht an mangelnder befähigung - die wäre eher bei einigen usern des anderen lagers zu verorten, deren argumentationsmuster sich allzu häufig in der gleichung ’musel’=gewalttäter='fresse polieren' erschöpft – oder bewusster provokation (ein bisschen natürlich schon), vielmehr stellt sich eine art resignative müdigkeit ein –
zumindest bei mir, angesichts der immer gleichen dumpfen, einseitigen ’diskussionen’, dich sich im wesentlichen auszeichnen durch penetrante wehklagen über das dräuende aussterben der deutschen, primitive ausländer- und islamfeindliche hetze und die lust an der verbalen onanie mittels markiger sprüche und gewaltphantasien gegenüber ausländ. tätern, und dies immer und immer wieder, oft mit denselben ausgelutschten worthülsen.
auf außenstehende, die nicht durch tägliches islam-bashing und eine hysterische paranoia über den untergang des abendlandes vorgeschädigt sind, wirkt dieses forum wie die reinste freak-show, so zumindest der eindruck einiger meiner bekannten, denen ich die lektüre einiger ausgewählter threads zur erheiterung empfohlen habe.
hier ernsthaft gegenzuargumentieren, um die blase aus unwissenheit, bewusster ignoranz, trotzig gepflegten vorurteilen und schlichtem unvermögen zu objektiver betrachtung zu durchstoßen und die pseudo-realität, in der viele user -sich ihrer gegenseitig rechthaberisch-schulterklopfend versichernd- bequem eingerichtet haben, zu widerlegen, verlangt einen aufwand, den zumindest ich nicht zu leisten bereit bin, wozu auch? sich mit all dem unrat auseinanderzusetzen, der hier täglich abgelassen wird, würde in vielen fällen bedeuten, VON NULL anfangen zu müssen, so vollkommen verschieden sind die wahrnehmungsmuster und der einseitige informationsgrad. hinzu kommt eine dicke portion paranoia (erhard, der denunziant geht um!), etwa, was das wirken der 68er betrifft u.ä.

du wirfst mir gelegentlich vor, dinge zu verharmlosen. das tue ich nicht, ich sehe gewisse entwicklungen ebenfalls mit sorge, allerdings von einem rationalen standpunkt aus, vor allem aber habe ich beileibe kein bedürfnis, mich an dieser unappetitlichen wirklichkeitsresistenten schlammschlacht zu beteiligen (die ohnehin nur virtuell stattfindet, mithin keinem anderen zweck dient als der selbsttherapie, sich die wut von der seele zu schreiben im kreise gleichgesinnter) und in den chor derer einzustimmen, die –was ihr weltbild, ihre motive und ihre überzeugungen angeht- oft keinen deut besser sind als jene, die sie so sehr verabscheuen. manche unter ihnen könnten glatt als die besseren islamisten durchgehen, leider besitzen sie keinen sinn für die eigene, zur schau gestellte comic. quelle tragédie...

darum ähnelt meine anwesenheit hier zusehends dem motto “ertraget die narren frohen herzens“

@ zwoologe: danke, alter. drum merke: anarchie schadet nie. :cool2:

meckerle
18.10.2006, 19:04
redanarchist nach deiner "Aufenthaltsdauer" hier im Forum zu urteilen, fühlst du dich aber trotzdem wohl hier. :hihi: Gelle ! :))

Anti-Zionist
18.10.2006, 19:41
lieber anti-islamist, soll ich dir mal ein geheimnis verraten? wenn sich hier user des nicht-rechten, nicht-islamophoben lagers (deren bescheidene anzahl ohnehin beständig schwindet) mitunter einer ernsthaften diskussion entziehen, so liegt dies ganz gewiss nicht an mangelnder befähigung - die wäre eher bei einigen usern des anderen lagers zu verorten, deren argumentationsmuster sich allzu häufig in der gleichung ’musel’=gewalttäter='fresse polieren' erschöpft – oder bewusster provokation (ein bisschen natürlich schon), vielmehr stellt sich eine art resignative müdigkeit ein –
Allerliebster roter Anarchist,

vorab würde ich nicht behaupten wollen, dass die Anzahl jener, die sich hier als islamophil präsentieren, schwindet. Ganz im Gegenteil - es scheint so, als ob mit zunehmender Islamkritik Islam-Propagandisten rekrutiert werden, um mal mehr und mal weniger aggressiv ihre Lehre hier zu verbreiten.
Was du hier einseitig als Begründung für eine angebliche Diskussionsunfähigkeit des rechten Lagers (womit selbstverständlich kein solches im extremen Bereich gemeint ist) darstellst, trifft den Kern nicht im Entferntesten, wenn man sich mal Äußerungen wie die von "Nebulus" betrachtet, der nicht willens ist, Fakten anzunehmen, die davon sprechen, dass bestimmte Ausländer in Relation zu ihrer Bevölkerungsanzahl überproportional viel Gewalt ausüben.
Solange derartige Fakten nicht akzeptiert werden und konservativ denkende Menschen, die solche ansprechen, diffamiert werden, muss sich die linke Seite gefallen lassen, kein ernstzunehmender Diskussionspartner zu sein, zumal in diesem Zusammenhang immer gern auf böse Nazis verwiesen wird, die aber nur einen kleinen Teil der Wahrheit ausmachen.
Diejenigen hier, die alle Moslems über einen Kamm scheren und überhaupt nicht differenzieren, kann man wohl an einer Hand abzählen.



zumindest bei mir, angesichts der immer gleichen dumpfen, einseitigen ’diskussionen’, dich sich im wesentlichen auszeichnen durch penetrante wehklagen über das dräuende aussterben der deutschen, primitive ausländer- und islamfeindliche hetze und die lust an der verbalen onanie mittels markiger sprüche und gewaltphantasien gegenüber ausländ. tätern, und dies immer und immer wieder, oft mit denselben ausgelutschten worthülsen.
Du hast recht, dass Diskussionen hier häufig einseitig sind, nur ist die Ursache hierfür nicht nur in einer Partei zu sehen. Denn viele Leute hier fühlen sich moralisch überlegen, weil sie sich nicht dem rechten Spektrum zugehörig fühlen und diffamieren nur zu gern andersdenkende Konservative, sobald sie unangenehme Fakten ansprechen, die ich weiter oben schon erörterte.



auf außenstehende, die nicht durch tägliches islam-bashing und eine hysterische paranoia über den untergang des abendlandes vorgeschädigt sind, wirkt dieses forum wie die reinste freak-show, so zumindest der eindruck einiger meiner bekannten, denen ich die lektüre einiger ausgewählter threads zur erheiterung empfohlen habe.
Die Frage ist nur, wer hier am ehesten als Freak bezeichnet wird: Derjenige, der unangenehme Tatsachen aufgreift und Tacheles redet oder der, der sich hier zum Hampelmann macht und sich als erkenntnisresistent zeigt.
Selbstredend kommt es dann auch auf die Bekannten bzw. deren politische Ausrichtung an, wie sie dieses Forum empfinden.



hier ernsthaft gegenzuargumentieren, um die blase aus unwissenheit, bewusster ignoranz, trotzig gepflegten vorurteilen und schlichtem unvermögen zu objektiver betrachtung zu durchstoßen und die pseudo-realität, in der viele user -sich ihrer gegenseitig rechthaberisch-schulterklopfend versichernd- bequem eingerichtet haben, zu widerlegen, verlangt einen aufwand, den zumindest ich nicht zu leisten bereit bin, wozu auch?
Genau jene Blase, die du oben ansprichst, kann man aber getrost auf jenes politische Spektrum anwenden, über das es vor kurzem auch einen sehr treffenden Artikel (http://myblog.de/yaab.buchner/art/4586870/_h3_Die_Linke_und_ihre_klammheimliche_Freude_am_Is lam_h3_) gab.
Wer den Aufwand scheut, sich nicht sachlich und mit guten Argumenten mit seinem Diskussionspartner auseinandersetzen zu wollen, der muss sich auch entsprechende Dinge gefallen lassen (Provokateur, Provo-Fake, Troll etc.).



sich mit all dem unrat auseinanderzusetzen, der hier täglich abgelassen wird, würde in vielen fällen bedeuten, VON NULL anfangen zu müssen, so vollkommen verschieden sind die wahrnehmungsmuster und der einseitige informationsgrad. hinzu kommt eine dicke portion paranoia (erhard, der denunziant geht um!), etwa, was das wirken der 68er betrifft u.ä.
Die Wahrnehmungsmuster sind natürlich verschieden, da auch die Ansichten aller sich voneinander unterscheiden.
Worauf bezieht sich "der einseitige Informationsgrad"? Es ist doch logisch, dass eine Thematik einseitig wirkt, wenn man seine Aufmerksamkeit darauf fokussiert.



du wirfst mir gelegentlich vor, dinge zu verharmlosen. das tue ich nicht, ich sehe gewisse entwicklungen ebenfalls mit sorge, allerdings von einem rationalen standpunkt aus, vor allem aber habe ich beileibe kein bedürfnis, mich an dieser unappetitlichen wirklichkeitsresistenten schlammschlacht zu beteiligen (die ohnehin nur virtuell stattfindet, mithin keinem anderen zweck dient als der selbsttherapie, sich die wut von der seele zu schreiben im kreise gleichgesinnter) und in den chor derer einzustimmen, die –was ihr weltbild, ihre motive und ihre überzeugungen angeht- oft keinen deut besser sind als jene, die sie so sehr verabscheuen. manche unter ihnen könnten glatt als die besseren islamisten durchgehen, leider besitzen sie keinen sinn für die eigene, zur schau gestellte comic. quelle tragédie...

darum ähnelt meine anwesenheit hier zusehends dem motto “ertraget die narren frohen herzens“
Wenn ich dir vorwerfe, Dinge zu verharmlosen, habe ich das im jeweiligen Fall wohl begründet bzw. das ergibt sich aus dem entsprechenden Kontext.
Indem du nun entgegnest, dass du gewisse Entwicklungen ebenfalls mit Sorge siehst, allerdings von einem rationalen Standpunkt aus, unterstellst du deinem Diskussionspartner eine irrationale Sichtweise, was wiederum einer höchst subjektiven Ansicht entspricht.
Ja, natürlich findet diese Schlammschlacht hier nur virtuell statt, und auch wenn sie einem selbst vielleicht nichts bringt, so kann sie den einen oder anderen, der in dieses Forum findet, zum Nachdenken bringen und sie dazu bringen, sich eingehender mit der Materie beschäftigen als zuvor in inflationärer Weise mit dem Rassismus- und Nazi-Begriff um sich zu werfen, weil dies oft einfacher zu sein scheint, schließlich bedarf es hierbei keiner großartiger Überlegungen. Und wenn man sich moralisch über andere erheben möchte, reicht es ganz offenbar aus, gegen Rassismus, gegen Nazis, gegen Islamophobie, gegen Antisemitismus zu sein, weil es gesellschaftlicher Konsens ist - Differenzierungsvermögen bleibt hier freilich auf der Strecke und ist wohl auch nicht notwendig.

Nebulus
18.10.2006, 19:56
Redanarchist hat es so treffend gesagt, dass ich es einfach so stehenlasse! Du, Anti-Islamist hättest dasselbe tun sollen, es hätte dir ein wenig Größe gegeben. Aber du hast deine Chance wieder einmal verspielt.

Anti-Zionist
18.10.2006, 20:02
Redanarchist hat es so treffend gesagt, dass ich es einfach so stehenlasse! Du, Anti-Islamist hättest dasselbe tun sollen, es hätte dir ein wenig Größe gegeben. Aber du hast deine Chance wieder einmal verspielt.

Das tut mich aber traurig. Vor allem, wenn ich dies von einer solch erlesenen Person höre. :2faces:

CedricRotherwood
18.10.2006, 20:22
Ihr seid zweibeideeinergleichdiesselben und umgekehrt natürlich auch! hilfe, der denunziant geht um!



lieber anti-islamist, soll ich dir mal ein geheimnis verraten? wenn sich hier user des nicht-rechten, nicht-islamophoben lagers (deren bescheidene anzahl ohnehin beständig schwindet) mitunter einer ernsthaften diskussion entziehen, so liegt dies ganz gewiss nicht an mangelnder befähigung - die wäre eher bei einigen usern des anderen lagers zu verorten, deren argumentationsmuster sich allzu häufig in der gleichung ’musel’=gewalttäter='fresse polieren' erschöpft – oder bewusster provokation (ein bisschen natürlich schon), vielmehr stellt sich eine art resignative müdigkeit ein –
zumindest bei mir, angesichts der immer gleichen dumpfen, einseitigen ’diskussionen’, dich sich im wesentlichen auszeichnen durch penetrante wehklagen über das dräuende aussterben der deutschen, primitive ausländer- und islamfeindliche hetze und die lust an der verbalen onanie mittels markiger sprüche und gewaltphantasien gegenüber ausländ. tätern, und dies immer und immer wieder, oft mit denselben ausgelutschten worthülsen.
auf außenstehende, die nicht durch tägliches islam-bashing und eine hysterische paranoia über den untergang des abendlandes vorgeschädigt sind, wirkt dieses forum wie die reinste freak-show, so zumindest der eindruck einiger meiner bekannten, denen ich die lektüre einiger ausgewählter threads zur erheiterung empfohlen habe.
hier ernsthaft gegenzuargumentieren, um die blase aus unwissenheit, bewusster ignoranz, trotzig gepflegten vorurteilen und schlichtem unvermögen zu objektiver betrachtung zu durchstoßen und die pseudo-realität, in der viele user -sich ihrer gegenseitig rechthaberisch-schulterklopfend versichernd- bequem eingerichtet haben, zu widerlegen, verlangt einen aufwand, den zumindest ich nicht zu leisten bereit bin, wozu auch? sich mit all dem unrat auseinanderzusetzen, der hier täglich abgelassen wird, würde in vielen fällen bedeuten, VON NULL anfangen zu müssen, so vollkommen verschieden sind die wahrnehmungsmuster und der einseitige informationsgrad. hinzu kommt eine dicke portion paranoia (erhard, der denunziant geht um!), etwa, was das wirken der 68er betrifft u.ä.

du wirfst mir gelegentlich vor, dinge zu verharmlosen. das tue ich nicht, ich sehe gewisse entwicklungen ebenfalls mit sorge, allerdings von einem rationalen standpunkt aus, vor allem aber habe ich beileibe kein bedürfnis, mich an dieser unappetitlichen wirklichkeitsresistenten schlammschlacht zu beteiligen (die ohnehin nur virtuell stattfindet, mithin keinem anderen zweck dient als der selbsttherapie, sich die wut von der seele zu schreiben im kreise gleichgesinnter) und in den chor derer einzustimmen, die –was ihr weltbild, ihre motive und ihre überzeugungen angeht- oft keinen deut besser sind als jene, die sie so sehr verabscheuen. manche unter ihnen könnten glatt als die besseren islamisten durchgehen, leider besitzen sie keinen sinn für die eigene, zur schau gestellte comic. quelle tragédie...

darum ähnelt meine anwesenheit hier zusehends dem motto “ertraget die narren frohen herzens“

@ zwoologe: danke, alter. drum merke: anarchie schadet nie. :cool2:

Was die Beweggründe angeht warum Menschen sich in Foren die Knüppel um die Ohren prügeln mag ich Dir recht geben. Aber auch Du wirst nie in diesem Forum (wie alle Deine Gleichgesinnten) erklären, was wir unseren Kindern sagen sollen, warum sie in der Schule als Minderheiten Angst um Ihr Leben haben müssen und warum es Deutsche wie Dich gibt die nichts dagegen unternehmen. Und darum ging es in diesem Strang.

ErhardWittek
18.10.2006, 22:18
Was die Beweggründe angeht warum Menschen sich in Foren die Knüppel um die Ohren prügeln mag ich Dir recht geben. Aber auch Du wirst nie in diesem Forum (wie alle Deine Gleichgesinnten) erklären, was wir unseren Kindern sagen sollen, warum sie in der Schule als Minderheiten Angst um Ihr Leben haben müssen und warum es Deutsche wie Dich gibt die nichts dagegen unternehmen. Und darum ging es in diesem Strang.
Dann laß uns doch bitte wissen, was Du denn dagegen tust, um diese unhaltbaren Zustände zu ändern.

ErhardWittek
18.10.2006, 22:22
Das tut mich aber traurig. Vor allem, wenn ich dies von einer solch erlesenen Person höre. :2faces:
Nebulus ist möglicherweise einer der Antifa-Lehrlinge, die von redanarchist denken lassen. Allerdings weiß ich nicht, liegt's am Lehrer oder am Schüler, daß es an Überzeugungskraft schwer mangelt.

Ernesto-Che
18.10.2006, 22:30
Ach ja, die Welt ist sooo schlecht und dann schreiben die Leute auch noch darüber! Da muss man ja enttäuscht sein........:rolleyes:


Tickt ihr alle noch richtig ???

Anti-Zionist
18.10.2006, 23:14
Nebulus ist möglicherweise einer der Antifa-Lehrlinge, die von redanarchist denken lassen. Allerdings weiß ich nicht, liegt's am Lehrer oder am Schüler, daß es an Überzeugungskraft schwer mangelt.

Die Möglichkeit ist sogar immens groß, denn es ist offensichtlich, dass sich der Be-, Ver- oder Umnebelte stets mit einem heftigen Kopfnicken begnügt, wenn er sein Gedankengut von jemand anderem vorgetragen sieht.
Ob es am Lehrer oder am Schüler liegt, warum es mit der Überzeugungskraft hapert... hm, dröge bzw. keine Argumente?

ErhardWittek
18.10.2006, 23:18
Die Möglichkeit ist sogar immens groß, denn es ist offensichtlich, dass sich der Be-, -Ver oder Umnebelte stets mit einem heftigen Kopfnicken begnügt, wenn er sein Gedankengut von jemand anderem vorgetragen sieht.
Ob es am Lehrer oder am Schüler liegt, warum es mit der Überzeugungskraft hapert... hm, dröge bzw. keine Argumente?
So etwas nennt man Mitläufer. Sie brauchen einen Helden, zu dem sie aufblicken können. Für den tun sie dann alles nur erdenkliche. Sie machen sich für ihr großes Vorbild sogar lächerlich und fühlen sich noch gut dabei.

Anti-Zionist
18.10.2006, 23:31
So etwas nennt man Mitläufer. Sie brauchen einen Helden, zu dem sie aufblicken können. Für den tun sie dann alles nur erdenkliche. Sie machen sich für ihr großes Vorbild sogar lächerlich und fühlen sich noch gut dabei.

Yep. Ich schätze mal, dass ein sehr großer Prozentteil aller "Antifaschisten" Mitläufer sind. Man nimmt ihnen eigenständiges Denken ab - schließlich reicht allein die Bereitschaft, gegen Nazis, Rassismus und Antisemitismus zu sein, wodurch das eigene Ego gestärkt wird. Da macht es dann nichts aus, wenn Andersdenkende diffamiert werden, die differenzieren können und diskutieren wollen, aber von vornherein gebrandmarkt werden, weil sie eben anders denken.

schuppy
19.10.2006, 00:08
Aha. In Brakel nun also auch. War mal ein schöner Stadtteil...eher ein Dorf. Mit alter Kirche und so. Scharnhorst und Nord waren schon seit 20 Jahren so.

Gero

kennst dich gut aus, was? Schreibt sich übrigens mit "ck", nur zur Info!

mfg
schuppy

Quo vadis
21.10.2006, 09:16
es wurde wieder mal kräftig zugeschlagen, ähm zugestochen.:(

Sterntaler
21.10.2006, 09:30
@QV: Sie 72, na noch einen flotten Dreier in dem Alter. die scheint ja nicht gerade ein Kind von Traurigkeit gewesen zu sein. Ermordet und 8700.00 EUR gestohlen, das war ein teurer Abend. Der 24 jähriger Iraker Sex mit ner 72 Jährigen , IIIIIIGIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTT.

Quo vadis
21.10.2006, 09:49
Der Fall passierte in Freiberg und hat hier regional die Zeitungen gefüllt.In Freiberg ist übrigens auch ein Anlaufpunkt für Kulturbereicherer.(Asylantenheim)
Jedenfalls wurde der Rentnerin die Kehle durchgeschnitten.

Sterntaler
21.10.2006, 10:21
...nachträglich Kulturbonus

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=77980




Hobbyboxer ertränkte Ehefrau: Zehn Jahre statt lebenslanger Haft


Berlin (ddp-bln). Im Revisionsprozess gegen einen früheren Hobbyboxer wegen Tötung seiner Lebensgefährtin hat das Landgericht Berlin heute eine vormals verhängte lebenslange Haftstrafe wegen Mordes in eine zeitlich begrenzte Freiheitsstrafe umgewandelt. Der heute 25-Jährige wurde wegen Totschlags zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt.

Der gebürtige Libanese hatte im Oktober 2004 während eines Streits seine 22-jährige nach muslimischem Recht angetraute deutsche Ehefrau und Mutter seiner beiden Kinder erst bis zur Bewusstlosigkeit gewürgt und dann in der Badewanne ertränkt.

Der Bundesgerichtshof hatte das im Juni vorigen Jahres verhängte Urteil aufgehoben aber den Tathergang und den Tötungsvorsatz als rechtskräftig erklärt. Im Revisionsprozess war neben der Schuldfähigkeit des Angeklagten auch die Motivation der Tat zu prüfen.


so werden Kulturfernen Brücken gebaut: den Fett markierten Satz sollte man sich merken.



«Es ist ein Totschlag, der eine gewisse Nähe zum Mord hat», betonte die Richterin. Es könne jedoch nicht ausgeschlossen werden, dass auf Grund einer «affektiven Aufladung» eine «verminderte Zurechungsfähigkeit» beim Angeklagten vorgelegen habe. Dem Urteil zufolge hatte sich der Familienvater nach einem «halbherzigen» Angebot, am Abend auf die Kinder aufzupassen, mit Wodka betrunken, um seine Frau an einem Besuch bei ihrer Cousine abzuhalten. Sein verhalten sei «übertrieben egoistisch» gewesen.

Doch das spätere Opfer habe sich von ihrem Plan nicht abbringen lassen und sich erstmals gewehrt, hieß es. Das sei für den 25-Jährigen ein «Novum» gewesen und habe dazu geführt, dass er auf Grund seiner Persönlichkeit den Tötungsvorsatz fasste. Mit dem Urteil folgt das Gericht im wesentlichen den Anträgen von Staatsanwaltschaft und Verteidigung.

20.10.2006 Sab

Quo vadis
21.10.2006, 10:47
...nachträglich Kulturbonus

http://www.e110.de/artikel/detail.cfm?pageid=67&id=77980






so werden Kulturfernen Brücken gebaut: den Fett markierten Satz sollte man sich merken.

einfach abartig.;( Jedem Nichtmigranten hätte man gerade wegen der sportlichen Zusatzbefähigung als Boxer eine besondere Schwere der Schuld gebastelt,aber hier wurde stattdessen eine abenteuerrliche Rechtfertigungsgeschichte zusammengezimmert- Kulturbonus eben.../:(

Atheist
21.10.2006, 11:47
erst lebenslänglich jetzt nur 10 jahre haft, das bundesverfassungsgericht halt, das revidiert bei ausländern speziell musels gerne mal das urteil, egal ob sie jemanden töten oder ihn nur zum krüppel schlagen

man muß doch den armen musel schützen

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: