PDA

Vollständige Version anzeigen : eine ganz konkret krasse Schule



kurdistan
15.10.2006, 22:12
Mensch wie kann denn Spiegel TV soooo rassistisch sein ???
Man könnte glatt meinen, dass die für NPD Propaganda machen.


Seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=hfqKP2GJyyQ


"80 prozent dieser Schüler schaffen nciht mal den Hauptschulabschluss."

Interessant, welche Generation unsere Rente bezahlen wird.
Und vergessen wir bitte nicht, uns für die kulturelle Bereicherung zu bedanken :D

Kaiser
15.10.2006, 22:32
Wieso? Weil der Spiegel zeigt aus was für Abschaum der Nachwuchs unserer freundlichen Mitbürger besteht?

Sei doch ehrlich. Solchen Typen würdest du auch keinen Job geben. Das sind nur Assis, welche am Ende ihren Weg zum Arbeitsamt oder die Kriminalität finden werden.

Deutschland würde es sehr viel besser gehen, wenn wir alle Saids & co. rausschmeißen.

Der Patriot
15.10.2006, 22:48
Mensch wie kann denn Spiegel TV soooo rassistisch sein ???


Seht selbst:
http://www.youtube.com/watch?v=hfqKP2GJyyQ


Noch eine Schule in welche meine Kinder nicht gehen werden. :]

kurdistan
15.10.2006, 22:55
Wieso? Weil der Spiegel zeigt aus was für Abschaum der Nachwuchs unserer freundlichen Mitbürger besteht?

Sei doch ehrlich. Solchen Typen würdest du auch keinen Job geben. Das sind nur Assis, welche am Ende ihren Weg zum Arbeitsamt oder die Kriminalität finden werden.

Deutschland würde es sehr viel besser gehen, wenn wir alle Saids & co. rausschmeißen.

nene das mit rassistisch war ironisch gemeint.

HeXlein
15.10.2006, 22:59
Ich mag das gar nicht anschauen,denn mein Sohn kommt nächstes Jahr in die 5.Klasse und wir müssen eine Schule auswählen.

Eine wichtige Frage ist:Wie hoch ist der Ausländeranteil.

Die Entscheidung viel schon vor der Grundschule.Es macht einen Unterschied ob es 65% oder 35% sind.Bei der 65% Schule hatte die Dame im Büro schon genug Unmut zum besten gegeben und ich verstehe sie:(

Umso geringer der Ausländeranteil umso friedlicher ist es.Seltsam aber wahr.Leider fallen Ausländer die sich ordentlich benehmen zb. italiener usw.auch in den Ausländeranteil und nur nach dem Anteil der Moslems zu fragen wäre ja ..naja...frech:)

Kaiser
15.10.2006, 23:08
nene das mit rassistisch war ironisch gemeint.

Dann bin ich ja beruhigt.

Kaiser
15.10.2006, 23:09
Umso geringer der Ausländeranteil umso friedlicher ist es.Seltsam aber wahr.Leider fallen Ausländer die sich ordentlich benehmen zb. italiener usw.auch in den Ausländeranteil und nur nach dem Anteil der Moslems zu fragen wäre ja ..naja...frech:)

Kaum, sag einfach das du ein besorgter Christ bist.

CedricRotherwood
16.10.2006, 00:50
Ich mag das gar nicht anschauen,denn mein Sohn kommt nächstes Jahr in die 5.Klasse und wir müssen eine Schule auswählen.

Eine wichtige Frage ist:Wie hoch ist der Ausländeranteil.

Die Entscheidung viel schon vor der Grundschule.Es macht einen Unterschied ob es 65% oder 35% sind.Bei der 65% Schule hatte die Dame im Büro schon genug Unmut zum besten gegeben und ich verstehe sie:(

Umso geringer der Ausländeranteil umso friedlicher ist es.Seltsam aber wahr.Leider fallen Ausländer die sich ordentlich benehmen zb. italiener usw.auch in den Ausländeranteil und nur nach dem Anteil der Moslems zu fragen wäre ja ..naja...frech:)

Selbiges Problem hatten wir mit unserer Tochter auch die letztes Jahr in die 5te Klasse kam. Wir haben uns für eine halb private Ganztagsschule entschieden. Abzocke auf dem Schulhof, Drogenhandel, Gewalt gegen Lehrer und Schüler - dort alles unbekannt. Dafür stimmen die Leistungen und die soziale Moral kommt auch nicht zu kurz. Kostet 150 € im Monat - Wenn man bedenkt das die Kinder dafür angstfrei in die Schule können ein Klacks.Die kleine Schwester die dieses Jahr eingeschult wurde wurde dann auch gleich dorthin "verfrachtet".
Übrigens sind dort so gut wie keine Kinder aus nichteuropäischen Ländern - Zufall???

heiss
16.10.2006, 04:08
Schulen mit hohen Ausländeranteil sind schlecht für die Bildung auch für ausländische Kinder.:]

Modus
16.10.2006, 07:21
Schulen mit hohen Ausländeranteil sind schlecht für die Bildung auch für ausländische Kinder.:]

Warum? Die lernen dann doch Schlampen ficken und Handys abziehen...

Würfelqualle
16.10.2006, 09:03
Was man mit diesen Subjekten machen müsste, wurde schon tausendfach geschrieben.



Gruss vonne Würfelqualle

Walter Hofer
16.10.2006, 09:11
Noch eine Schule in welche meine Kinder nicht gehen werden. :]

Versuch erst mal Kinder zu zeugen, dazu wäre eine Frau ganz sinnvoll, da sehe ich noch Handlungsbedarf. Nachdem du dich von deiner Chinesin getrennt hast, probiere es zur Abwechslung mal mit einer Habsburgerin, die wird aber bei der Schulauswahl mitbestimmen wollen ! Katholische Privatschulen halte ich für weniger geeignet, weil der Sexualkunde-Unterricht meist ausfällt.

discipulus
16.10.2006, 10:10
Wenn ich mir überlege was für eine Bagage in meiner ehemaligen BS so als "Handelsfachpacker" und "Kochgehilfe" rumlief... Waren zwar alles Deutsche aber nicht weniger assozial.

CedricRotherwood
16.10.2006, 14:36
Versuch erst mal Kinder zu zeugen, dazu wäre eine Frau ganz sinnvoll, da sehe ich noch Handlungsbedarf. Nachdem du dich von deiner Chinesin getrennt hast, probiere es zur Abwechslung mal mit einer Habsburgerin, die wird aber bei der Schulauswahl mitbestimmen wollen ! Katholische Privatschulen halte ich für weniger geeignet, weil der Sexualkunde-Unterricht meist ausfällt.

Lieber keine Sexualkunde Unterricht als auf dem Schulhof verprügelt oder vergewaltigt zu werden.

Handelt sich übrigens nicht um eine religiöse Schule sondern einfach nur um eine Ganztagsschule bei der man privat ca 150€ zuzahlen muss (Essen etc.)

CedricRotherwood
16.10.2006, 14:39
Wenn ich mir überlege was für eine Bagage in meiner ehemaligen BS so als "Handelsfachpacker" und "Kochgehilfe" rumlief... Waren zwar alles Deutsche aber nicht weniger assozial.

Haben die auch
1) Schutzgeld erpresst ?
2) Mädchen auf dem Klo vergewaltigt ?
3) Lehrer verprügelt ?
4) Handys und Klamotten abgezogen ?