PDA

Vollständige Version anzeigen : Bush autorisiert Ermordung von Hugo Chávez!



Seiten : [1] 2

hardstyler911
15.10.2006, 17:45
George W. Bush will einen politischen Mord in Auftrag geben. Wie in dem Bericht zu lesen ist, hat er wohl seit der Rede von Hugo Chávez vor der UN nur noch ein Ziel, die Beseitigung des venezolanischen Präsidenten!

Die Regierung in Washington entwickelt immer mehr faschistische Züge. Es wird Zeit, dass die Welt erwacht und Bush in eine gemütliche Zelle nach Den Haag verfrachtet!!

http://www.linkezeitung.de/cms/content/view/1165/35/

KrascherHistory
15.10.2006, 17:46
George W. Bush will einen politischen Mord in Auftrag geben. Wie in dem Bericht zu lesen ist, hat er wohl seit der Rede von Hugo Chávez vor der UN nur noch ein Ziel, die Beseitigung des venezolanischen Präsidenten!

Die Regierung in Washington entwickelt immer mehr faschistische Züge. Es wird Zeit, dass die Welt erwacht und Bush in eine gemütliche Zelle nach Den Haag verfrachtet!!

http://www.linkezeitung.de/cms/content/view/1165/35/

Gibt es nicht irgendwo eine offizielle US-Killing-List wo die künftigen Opfer drauf sind ?

MfG K

Rocky
15.10.2006, 17:47
George W. Bush will einen politischen Mord in Auftrag geben. Wie in dem Bericht zu lesen ist, hat er wohl seit der Rede von Hugo Chávez vor der UN nur noch ein Ziel, die Beseitigung des venezolanischen Präsidenten!

Die Regierung in Washington entwickelt immer mehr faschistische Züge. Es wird Zeit, dass die Welt erwacht und Bush in eine gemütliche Zelle nach Den Haag verfrachtet!!

http://www.linkezeitung.de/cms/content/view/1165/35/

Oder die Medien schreiben immer mehr Quatsch, den Duy fuer die reine Wahrheit haeltst.

Ich bin sicher, das meine version stimmt.

Rocky

KrascherHistory
15.10.2006, 17:49
Oder die Medien schreiben immer mehr Quatsch, den Duy fuer die reine Wahrheit haeltst.

Ich bin sicher, das meine version stimmt.

Rocky

Wir wissen alle, das nur deine Version stimmen kann; solange du uns aber in der Dunkelheit läßt sind wir nur kleine verirrte Schäfchen im großen Unbekannten namens Realität.

Ausßer dem Negieren von Aussagen ist bisher nicht viel gekommen. MfG K

hardstyler911
15.10.2006, 17:53
Oder die Medien schreiben immer mehr Quatsch, den Duy fuer die reine Wahrheit haeltst.

Ich bin sicher, das meine version stimmt.

Rocky

Ich habe nur einen Bericht zitiert und ihn hier zur Diskussion gestellt. Wobei es wäre ja nicht das erste Mal, dass eine US-Regierung sich auf diese Weise von politischen Gegnern befreit.

Rocky
15.10.2006, 17:57
Ich habe nur einen Bericht zitiert und ihn hier zur Diskussion gestellt. Wobei es wäre ja nicht das erste Mal, dass eine US-Regierung sich auf diese Weise von politischen Gegnern befreit.

Du hast irgendwelchen Internet Muell zur Diskussion gestellt, und haengst irgendwelche windigen Inuendos dran.

Hardstyler, sag' doch was Du so machst, warum versuchst Du immer wieder mich zu verarschen?

Hardstyler, Du kannst sicher Legionen von Menschen verarschen. Ich habe ja nix dagegen.

Aber bitte doch nicht mich.

Rocky

hardstyler911
15.10.2006, 18:04
Ich will dich nicht verarschen Rocky, ich will nur darauf aufmerksam machen, dass scheinbar die Bush Regierung über einen Mordkomplott nachdenkt. Wie schon gesagt, es ist ja nicht völlig aus der Luft gegriffen. Die USA haben ausreichende Erfahrung mit der Ermordung politischer Gegner. Nur bei solchen, wo es wirklich drauf ankommt, sind sie ohne Erfolg (bin Laden).

Rocky
15.10.2006, 18:05
Ich will dich nicht verarschen Rocky, ich will nur darauf aufmerksam machen, dass scheinbar die Bush Regierung über einen Mordkomplott nachdenkt. Wie schon gesagt, es ist ja nicht völlig aus der Luft gegriffen. Die USA haben ausreichende Erfahrung mit der Ermordung politischer Gegner. Nur bei solchen, wo es wirklich drauf ankommt, sind sie ohne Erfolg (bin Laden).


Hardstyler. Das ist doch ausgemachter Quatsch. Und Du weisst das.


Rocky

Faellt mir gerade auf. Du meinst sicher "anscheinend" anstatt "scheinbar". Nord-Koreanische Mikro-Ausbildung?

KrascherHistory
15.10.2006, 18:09
Hardstyler. Das ist doch ausgemachter Quatsch. Und Du weisst das.


Rocky

Stimmt. Das mit den 120.000.000 native americans ist auch ausgemachter Quatsch.

Die Massenvernichtungswaffen im Irak wird man auch bald finden.

In welchem Staat steht noch deine Wohn-Schaukel ? Im Rentner-Florida ?

Rocky
15.10.2006, 18:31
Stimmt. Das mit den 120.000.000 native americans ist auch ausgemachter Quatsch.

Die Massenvernichtungswaffen im Irak wird man auch bald finden.

In welchem Staat steht noch deine Wohn-Schaukel ? Im Rentner-Florida ?

In 1800, als die USA gegruendet qorden ist, war die Weltbevoelkerung etwas weniger als eine Milliarde.

Die Bevoelkerung von Nord Amerika (heutiges Kanada, US und Mexiko) war 1800 etwa 16 Millionen.

Alles heute ausgerottete amerikansiche Indianer mit zehn Leben?

Wauuu.

Sogar eine Katze hat so viel ich weiss nur sieben Leben.

Hast Du da eine wissenschaftliche Sensation entdeckt?
\
Rocky

KrascherHistory
15.10.2006, 18:36
In 1800, als die USA gegruendet qorden ist, war die Weltbevoelkerung etwas weniger als eine Milliarde.

Die Bevoelkerung von Nord Amerika (heutiges Kanada, US und Mexiko) war 1800 etwa 16 Millionen.

Alles heute ausgerottete amerikansiche Indianer mit zehn Leben?

Wauuu.

Sogar eine Katze hat so viel ich weiss nur sieben Leben.

Hast Du da eine wissenschaftliche Sensation entdeckt?
\
Rocky

Wenn du des Interpolierens nicht mächtig bist, ist das nicht mein Problem.

In der WP findest du vielleicht nicht auf Anhieb die "richtigen" Quellen. Ich erwarte aber auch keine suchen von dir.

Welche Sensation ? Das ist doch ein alter Hut ! Zähle die Leben der Getöteten seit dem 17.Jhd. mal zusammen, oder interpoliere, wenn dir das mal jemand erklärt.

Das war´s auch schon.

-jmw-
15.10.2006, 18:42
Sogar eine Katze hat so viel ich weiss nur sieben Leben.
Bei uns ham die Viecher NEUN Leben.
Die amerikanischen Katzen scheinen etwas schwächlich zu sein.
Zuviel Fast Food? :)) :))

mfg

KrascherHistory
15.10.2006, 18:42
Bei uns ham die Viecher NEUN Leben.
Die amerikanischen Katzen scheinen etwas schwächlich zu sein.
Zuviel Fast Food? :)) :))

mfg

Ja, zuviel MC-D big meals gestopft. Das geht auf die Pumpe ! MfG K

Thauris
15.10.2006, 18:53
Leute nehmt mir's nicht übel, ihr habt fett einen an der Klatsche !

Rocky
15.10.2006, 18:57
Wenn du des Interpolierens nicht mächtig bist, ist das nicht mein Problem.

In der WP findest du vielleicht nicht auf Anhieb die "richtigen" Quellen. Ich erwarte aber auch keine suchen von dir.

Welche Sensation ? Das ist doch ein alter Hut ! Zähle die Leben der Getöteten seit dem 17.Jhd. mal zusammen, oder interpoliere, wenn dir das mal jemand erklärt.

Das war´s auch schon.


Habe auf die schnelle die geschaetzte Bevoelkerung von Nordamerika in 1700 nicht gefunden. Moechte die Antwort an Dich ja nicht in Arbeit ausarten lassen.

Aber die Gesamtbevoelkerung der Erde habe ich gefunden.

600 Mio.
Nach Dir sind 120 Mio, also 20 Prozent, davon amerikanische Indianer, die von den boesen Amis ausgerottet worden sind.

Kraschi, kommst Du Dir nicht bizarr vor?

Nicht?

Hmmmm,

Rocky

Misteredd
15.10.2006, 20:02
Mord ist unnötig. Knallchargen platzen von selbst! In ein paar Augenblicken ist Chavez für seine Bevölkerung langweilig und dann weg vom Fenster!

Thauris
15.10.2006, 20:03
Ich will dich nicht verarschen Rocky, ich will nur darauf aufmerksam machen, dass scheinbar die Bush Regierung über einen Mordkomplott nachdenkt. Wie schon gesagt, es ist ja nicht völlig aus der Luft gegriffen. Die USA haben ausreichende Erfahrung mit der Ermordung politischer Gegner. Nur bei solchen, wo es wirklich drauf ankommt, sind sie ohne Erfolg (bin Laden).


Gibt's bei euch eigentlich noch was anderes ausser 'scheinbar' 'vielleicht', 'eventuell' oder 'wahrscheinlich' ?

Rocky
15.10.2006, 20:04
Mord ist unnötig. Knallchargen platzen von selbst! In ein paar Augenblicken ist Chavez für seine Bevölkerung langweilig und dann weg vom Fenster!

Es geht einfacher. Wir verurteilen den Chavez dazu fuer eine Woche hier im Forum die Beitraeg zu lesen.

Dann lacht er sich tot, und wir haben ihn los.

Rocky

Mondgoettin
15.10.2006, 20:16
George W. Bush will einen politischen Mord in Auftrag geben. Wie in dem Bericht zu lesen ist, hat er wohl seit der Rede von Hugo Chávez vor der UN nur noch ein Ziel, die Beseitigung des venezolanischen Präsidenten!

Die Regierung in Washington entwickelt immer mehr faschistische Züge. Es wird Zeit, dass die Welt erwacht und Bush in eine gemütliche Zelle nach Den Haag verfrachtet!!

http://www.linkezeitung.de/cms/content/view/1165/35/bush gehoert vor ein kriegsgericht gestellt und verurteilt.Man erlose uns vor diesemschielenden Praesidenten der anscheinend nicht mal bis drei zaehlen kann!!!X(

Misteredd
15.10.2006, 20:20
bush gehoert vor ein kriegsgericht gestellt und verurteilt.Man erlose uns vor diesemschielenden Praesidenten der anscheinend nicht mal bis drei zaehlen kann!!!X(

Aber im Gegensatz zu unseren Politikern mehr als nur die Heimatsprache spricht!

Weine Deinem Taxifahrer hinterher!!

kritiker_34
15.10.2006, 20:54
George W. Bush will einen politischen Mord in Auftrag geben. Wie in dem Bericht zu lesen ist, hat er wohl seit der Rede von Hugo Chávez vor der UN nur noch ein Ziel, die Beseitigung des venezolanischen Präsidenten!

Die Regierung in Washington entwickelt immer mehr faschistische Züge. Es wird Zeit, dass die Welt erwacht und Bush in eine gemütliche Zelle nach Den Haag verfrachtet!!

http://www.linkezeitung.de/cms/content/view/1165/35/

du glaubst wohl auch noch dieser linken propaganda. könntest du dir vorstellen, dass es bush nicht nötig hätte, solche pläne zu veröffentlichen, falls er sowas tatsächlich in auftrag geben würde?

Verrari
15.10.2006, 20:57
bush gehoert vor ein kriegsgericht gestellt und verurteilt.Man erlose uns vor diesemschielenden Praesidenten der anscheinend nicht mal bis drei zaehlen kann!!!X(

Ja, dieser Meinung kann ich mich anschließen, wenn es denn ein deutsches Kriegsgericht wäre - so als Retourkutsche für die Nürnberger Prozesse. ;)

2 Jahre auf Bewährung mit anschließendem 3-monatigen Resozialisierungsurlaub in der Karabik wären bestimmt drin. Oberbetreuerin: Mondhexe in Lackstiefel und Peitsche! :D lol :D

hardstyler911
16.10.2006, 12:19
Aber im Gegensatz zu unseren Politikern mehr als nur die Heimatsprache spricht!

Weine Deinem Taxifahrer hinterher!!

Mehr als nur die Heimatsprache? Stimmt, Bush ist ja Legastheniker, so manch eine seiner Reden unterschreitet den IQ eines 5jährigen :hihi:

hardstyler911
16.10.2006, 12:22
du glaubst wohl auch noch dieser linken propaganda. könntest du dir vorstellen, dass es bush nicht nötig hätte, solche pläne zu veröffentlichen, falls er sowas tatsächlich in auftrag geben würde?

Was ist daran so abwägig? Es gibt unzählige Kritiker des US-Systems, die schon auf diese Weise "um die Kurve" gebracht wurden.

Misteredd
16.10.2006, 12:25
Was ist daran so abwägig? Es gibt unzählige Kritiker des US-Systems, die schon auf diese Weise "um die Kurve" gebracht wurden.

Welche denn?

hardstyler911
16.10.2006, 12:31
Welche denn?

1948 Jorge Eliécer Gaitán, Volksführer in Kolumbien - Der Mord wurde der CIA nachgewiesen! Sie haben ihn umgebracht, damit Kolumbien nicht zum sozialistischen System übergeht. Diverse andere Politiker in Latainamerika wurden ebenfalls "beiseite" geschafft um den Sozialismus vor der eigenen Haustüre einzudämmen.

Bestes Beispiel der Neuzeit, Fidel Castro hat diverse Mordversuche amerikanischer Agenten überlebt!

Die Amerikaner geben ständig irgendwelche politisch motivierten Mordaufträge an ihren Geheimdienst weiter. Der letzte offizielle Mordauftrag, die Söhne Husseins. Man prahlte sogar mit einem Kartenspiel vor der Weltöffentlichkeit. Auf diesem Kartenspiel waren die TOP Kandidaten abgebildet, die von der US Armee gefangen oder getötet werden sollten.

Hat Deutschland auch schon mal solche Morde in Auftrag gegeben, nach dem 2. WK? Oder Russland, oder irgenein anderes Land?? Tolle Superdemokraten die Amis. Ich nenne sie Faschisten!!

Misteredd
16.10.2006, 12:34
1948 Jorge Eliécer Gaitán, Volksführer in Kolumbien - Der Mord wurde der CIA nachgewiesen! Sie haben ihn umgebracht, damit Kolumbien nicht zum sozialistischen System übergeht. Diverse andere Politiker in Latainamerika wurden ebenfalls "beiseite" geschafft um den Sozialismus vor der eigenen Haustüre einzudämmen.

Bestes Beispiel der Neuzeit, Fidel Castro hat diverse Mordversuche amerikanischer Agenten überlebt!

Und wie lange ist das jeweils her? Zumindest Castro liess auch seinen Geheindienst gegen die USA ind den USA operieren. So wird er immer wieder mit dem Kennedy-Mord in Verbindung gebracht ( für mich die plausibelste Theorie, die sogar belegt wurde).

Seit Nixon habe ich von solchen Machenschaften nichts mehr mitbekommen.

hardstyler911
16.10.2006, 12:39
Dann hab ich dich ja mit meinem Bericht auf den neuen Stand gebracht ;)

Ich kenne keine Theorien in denen Castro für den Tod Kennedys verantwortlich gemacht wird. Wohl aber solche, dass er vom eigenen Geheimdienst umgebracht wurde.

Ebenso gibt es Theorien die darüber spekulieren, dass der amerikanische Geheimdienst an der Ermordung von Arafat maßgeblich beteiligt war!

Misteredd
16.10.2006, 12:42
Dann hab ich dich ja mit meinem Bericht auf den neuen Stand gebracht ;)

Ich kenne keine Theorien in denen Castro für den Tod Kennedys verantwortlich gemacht wird. Wohl aber solche, dass er vom eigenen Geheimdienst umgebracht wurde.

Ebenso gibt es Theorien die darüber spekulieren, dass der amerikanische Geheimdienst an der Ermordung von Arafat maßgeblich beteiligt war!

Arafat ist an AiDS gestorben. Das weiss in Palästina jeder. Geh mal in HEbron eine Schawarma kaufen und frag!

Jodlerkönig
16.10.2006, 12:50
wer ist den chavez :hihi: ich warte nur noch bis paar hier ausm forum aufgrund antiamerikanischer hetze auf ner liste stehen :hihi: für die interesiert sich in usa nämlich auch keine sau :D

KrascherHistory
16.10.2006, 12:51
wer ist den chavez :hihi: ich warte nur noch bis paar hier ausm forum aufgrund antiamerikanischer hetze auf ner liste stehen :hihi: für die interesiert sich in usa nämlich auch keine sau :D

Aufgrund der vorh. Ölvorkommen interessiert das sehr......

Jodlerkönig
16.10.2006, 12:54
Aufgrund der vorh. Ölvorkommen interessiert das sehr...... nicht wirklich :)) ich denke dieser thread kommt vor allen dingen deswegen zustande, weil der threadersteller, mit der politik seines favourisierten landes momentan weltweit schwer unter beschuss ist :hihi: und dieser jenige versucht es halt jetzt mit einem ablenkungsthread....

noch was...chavez ist schlicht und einfach ein zweitklassiger hosenscheisser, der nicht wirklich interesiert.....ausser natürlich die immer-gegen-usa-hetzer :]

zwoologe
16.10.2006, 13:00
Oder die Medien schreiben immer mehr Quatsch, den Duy fuer die reine Wahrheit haeltst.

Ich bin sicher, das meine version stimmt.

Rocky



es wurde ja auch nie ein kopfgeld auf rushdy (satanische verse) ausgesetzt, nech?

KrascherHistory
16.10.2006, 13:03
nicht wirklich :)) ich denke dieser thread kommt vor allen dingen deswegen zustande, weil der threadersteller, mit der politik seines favourisierten landes momentan weltweit schwer unter beschuss ist :hihi: und dieser jenige versucht es halt jetzt mit einem ablenkungsthread....

noch was...chavez ist schlicht und einfach ein zweitklassiger hosenscheisser, der nicht wirklich interesiert.....ausser natürlich die immer-gegen-usa-hetzer :]

Hatte Venezuela nicht schon 2002 einen "US-Rüffel" wg. Ölverkäufe in NICHT-Dollar erhalten ? MFG K

Praetorianer
16.10.2006, 13:04
In 1800, als die USA gegruendet qorden ist, war die Weltbevoelkerung etwas weniger als eine Milliarde.

Die Bevoelkerung von Nord Amerika (heutiges Kanada, US und Mexiko) war 1800 etwa 16 Millionen.

Alles heute ausgerottete amerikansiche Indianer mit zehn Leben?

Wauuu.

Sogar eine Katze hat so viel ich weiss nur sieben Leben.

Hast Du da eine wissenschaftliche Sensation entdeckt?
\
Rocky

Du verstehst es einfach nicht, wenn zwei ermordete Indianer miteinander 10 Kinder gehabt hätten, muss man die nachfolgenden Generationen natürlich ebenfalls als ermordet mitzählen!

Die Anzahl der ermordeten Indianer wächst also mit der Zeit exponentiell!

KrascherHistory
16.10.2006, 13:06
Du verstehst es einfach nicht, wenn zwei ermordete Indianer miteinander 10 Kinder gehabt hätten, muss man die nachfolgenden Generationen natürlich ebenfalls als ermordet mitzählen!

Die Anzahl der ermordeten Indianer wächst also mit der Zeit exponentiell!

Ich danke mal für die kleine Mathematik. Bin schon irre gespannt auf die Rocky (hechel)-ANtwort. MfG K

Praetorianer
16.10.2006, 13:08
Mehr als nur die Heimatsprache? Stimmt, Bush ist ja Legastheniker, so manch eine seiner Reden unterschreitet den IQ eines 5jährigen :hihi:

Ich glaube nichtmal, dass du jemals eine gehört hast!

Praetorianer
16.10.2006, 13:12
Ich danke mal für die kleine Mathematik. Bin schon irre gespannt auf die Rocky (hechel)-ANtwort. MfG K

Merkst du eigentlich noch, dass das ein Scherz von mir war, der - so er ernst gemeint gewesen wäre - an Absurdität nicht mehr zu überbieten wäre?

Hier im Forum wird die Satire wohl einfach von der Forenrealität überholt! :rolleyes:

KrascherHistory
16.10.2006, 13:19
Merkst du eigentlich noch, dass das ein Scherz von mir war, der - so er ernst gemeint gewesen wäre - an Absurdität nicht mehr zu überbieten wäre?

Hier im Forum wird die Satire wohl einfach von der Forenrealität überholt! :rolleyes:

Bei rd. 400 Jahren exessiven Tötens sollte schon einige 10 Milliönchen zusammenkommen, oder ?

Nix ist geiler als die Realität. Kommt kein Hollywood mit. :]

MfG K

hardstyler911
16.10.2006, 13:26
nicht wirklich :)) ich denke dieser thread kommt vor allen dingen deswegen zustande, weil der threadersteller, mit der politik seines favourisierten landes momentan weltweit schwer unter beschuss ist :hihi: und dieser jenige versucht es halt jetzt mit einem ablenkungsthread....

noch was...chavez ist schlicht und einfach ein zweitklassiger hosenscheisser, der nicht wirklich interesiert.....ausser natürlich die immer-gegen-usa-hetzer :]

Ach ich stelle mich gerne jeder Hetze gegen NK, kein Problem damit. Aber zugegeben, so manchmal will auch ich den blöden Ami-Schleimscheißern hier im Forum mal was zum "fressen" vorwerfen. Sie sind ja auch einfach zu dämlich, diese US-Vasallen!! :D

hardstyler911
16.10.2006, 13:28
Ich glaube nichtmal, dass du jemals eine gehört hast!

Doch bei Youtube gibt es eine ganze Menge köstlicher Reden dieses Vollidioten. So viele, dass einem fast das Zwerchfell reißt, wenn man sie alle auf einmal schaut.

:lach: :lach: :lach:

Stechlin
16.10.2006, 13:42
nicht wirklich :)) ich denke dieser thread kommt vor allen dingen deswegen zustande, weil der threadersteller, mit der politik seines favourisierten landes momentan weltweit schwer unter beschuss ist :hihi: und dieser jenige versucht es halt jetzt mit einem ablenkungsthread....

noch was...chavez ist schlicht und einfach ein zweitklassiger hosenscheisser, der nicht wirklich interesiert.....ausser natürlich die immer-gegen-usa-hetzer :]

15% des ihres Bedarfes decken die USA mit venezolanischem Öl. Oh ja, Chávez ist den USA schnuppe. Deshalb darf bei ihnen sogar ein Fernsehpfaffe öffentlich zum Mord an Chávez aufrufen, weil der den US-Politgangstern ja so egal ist.

Du hast Ahnung. Ich lach mich schlapp.... :lach:

PS: Apropo politische Morde im Auftrag der CIA: Dr. Salvador Allende! Schon allein dafür gehört Kissinger vor ein Tribunal. Nixon ist ja (leider) schon tot.

Hier noch was zum Thema CIA und politische Terror:


http://www.flegel-g.de/terror-cia.html
http://www.isn.ethz.ch/php/documents/collection_gladio/newspapers/baz_16_12_2004.pdf

hardstyler911
16.10.2006, 13:50
15% des ihres Bedarfes decken die USA mit venezolanischem Öl. Oh ja, Chávez ist den USA schnuppe. Deshalb darf bei ihnen sogar ein Fernsehpfaffe öffentlich zum Mord an Chávez aufrufen, weil der den US-Politgangstern ja so egal ist.

Du hast Ahnung. Ich lach mich schlapp.... :lach:

PS: Apropo politische Morde im Auftrag der CIA: Dr. Salvador Allende! Schon allein dafür gehört Kissinger vor ein Tribunal. Nixon ist ja (leider) schon tot.

Hier noch was zum Thema CIA und politische Terror:


http://www.flegel-g.de/terror-cia.html
http://www.isn.ethz.ch/php/documents/collection_gladio/newspapers/baz_16_12_2004.pdf

Sehr gut Genosse!! Jetzt warten wir, bis diese US-Marionetten wieder mit dem Standardargument kommen (Propagandaquellen) oder frech werden. :lol:

Wobei im Ernst, das ist ja wirklich unglaublich was da zu lesen ist. Chávez hatte Recht mit seiner Rede vor den vereinten Nationen, der Teufel wird durch die USA verkörpert!!!

Stechlin
16.10.2006, 14:06
Sehr gut Genosse!! Jetzt warten wir, bis diese US-Marionetten wieder mit dem Standardargument kommen (Propagandaquellen) oder frech werden. :lol:

Wobei im Ernst, das ist ja wirklich unglaublich was da zu lesen ist. Chávez hatte Recht mit seiner Rede vor den vereinten Nationen, der Teufel wird durch die USA verkörpert!!!

Ich weiß gar nicht mehr, wer das sagte; ich glaube, ich habe es in der jungen Welt gelesen: Da meinte jemand, daß das eine Beleidigung für den Teufel wäre, weil dieser im Gegensatz zu Bush wenigstens intelligent sei. Da ist was wahres dran. Der Commandante sollte sich entschuldigen. ;)

Thauris
16.10.2006, 14:08
Ach ich stelle mich gerne jeder Hetze gegen NK, kein Problem damit. Aber zugegeben, so manchmal will auch ich den blöden Ami-Schleimscheißern hier im Forum mal was zum "fressen" vorwerfen. Sie sind ja auch einfach zu dämlich, diese US-Vasallen!! :D


Schon seltsam, genau dasselbe denken wir von euch, den Rest meines diesbezüglichen Gedankenguts verschweige ich lieber, sonst werd ich noch gesperrt !

Stechlin
16.10.2006, 14:08
Sehr gut Genosse!! Jetzt warten wir, bis diese US-Marionetten wieder mit dem Standardargument kommen (Propagandaquellen) oder frech werden. :lol:



Tja, Schweinen das Grunzen abzugewöhnen ist unmöglich. Also, lassen wir ihnen ihren natürlichen Trieb. Überzeugen können wir die sowieso nicht.

Misteredd
16.10.2006, 14:10
Tja, Schweinen das Grunzen abzugewöhnen ist unmöglich. Also, lassen wir ihnen ihren natürlichen Trieb. Überzeugen können wir die sowieso nicht.

Das ist ein sehr niveauvoller Vergleich. Ich respektiere Deine Ausdrucksweise.

Stechlin
16.10.2006, 14:13
Das ist ein sehr niveauvoller Vergleich. Ich respektiere Deine Ausdrucksweise.

Jeder zieht sich eben die Jacke an, die ihm paßt.

Misteredd
16.10.2006, 14:17
Jeder zieht sich eben die Jacke an, die ihm paßt.

Manche tarnen die Verbreitung ihrer einzig seeligmachenden Lebensphilosophie in gebetsmühlenhaft wiederholten Phrasen und belegen die, die nicht folgen wollen mit Tiernamen.

Deine Jacke liegt sehr eng an und ist wohl nicht wirklich bequem.

Jodlerkönig
16.10.2006, 14:39
15% des ihres Bedarfes decken die USA mit venezolanischem Öl. Oh ja, Chávez ist den USA schnuppe. Deshalb darf bei ihnen sogar ein Fernsehpfaffe öffentlich zum Mord an Chávez aufrufen, weil der den US-Politgangstern ja so egal ist.

Du hast Ahnung. Ich lach mich schlapp.... :lach:

PS: Apropo politische Morde im Auftrag der CIA: Dr. Salvador Allende! Schon allein dafür gehört Kissinger vor ein Tribunal. Nixon ist ja (leider) schon tot.

Hier noch was zum Thema CIA und politische Terror:


http://www.flegel-g.de/terror-cia.html
http://www.isn.ethz.ch/php/documents/collection_gladio/newspapers/baz_16_12_2004.pdf

daß was jedes deiner postings so lächerlich macht, ist die tatsache, daß du bei den amis komischerweise immer fündig wirst, was derartige morde angeht....bei deinen russen, bist du auf beiden augen blind....

wenn du schon einen auf allwissend machst, solltest du auf beiden augen sehend sein.....
übrigens heisst dieser thread bush autorisiert ermordung von hugo ^^lachmichschlapp^^ was soviel bedeutet, der knabe lebt noch....:)) ergo....
was solls, schickt schon mal die ermittlungsbeamten weg zur untersuchung dieses mordfalles :D


....Aber zugegeben, so manchmal will auch ich den blöden Ami-Schleimscheißern hier im Forum mal was zum "fressen" vorwerfen. Sie sind ja auch einfach zu dämlich, diese US-Vasallen!! :D
das hättest du nicht zugeben müssen, daß hat schon der größte kasper durchschaut ohne dein outing :)) und deshalb......bist du nicht ernst zu nehmen.

KrascherHistory
16.10.2006, 14:42
daß was jedes deiner postings so lächerlich macht, ist die tatsache, daß du bei den amis komischerweise immer fündig wirst, was derartige morde angeht....bei deinen russen, bist du auf beiden augen blind....

wenn du schon einen auf allwissend machst, solltest du auf beiden augen sehend sein.....
übrigens heisst dieser thread bush autorisiert ermordung von hugo ^^lachmichschlapp^^ was soviel bedeutet, der knabe lebt noch....:)) ergo....
was solls, schickt schon mal die ermittlungsbeamten weg zur untersuchung dieses mordfalles :D

Wer mehr Leichen im Keller hat, entzieht sich wohl unserer Kenntnis. Es sei denn, Rocky gibt etwas preis.....:]

Jodlerkönig
16.10.2006, 14:44
Wer mehr Leichen im Keller hat, entzieht sich wohl unserer Kenntnis. Es sei denn, Rocky gibt etwas preis.....:] würde dir rocky auch noch so präzise und unwiderlegbar antworten, würdest du es so oder so nicht glauben. was sollte man sich da die mühe machen...?(

hardstyler911
16.10.2006, 14:44
daß was jedes deiner postings so lächerlich macht, ist die tatsache, daß du bei den amis komischerweise immer fündig wirst, was derartige morde angeht....bei deinen russen, bist du auf beiden augen blind....

wenn du schon einen auf allwissend machst, solltest du auf beiden augen sehend sein.....
übrigens heisst dieser thread bush autorisiert ermordung von hugo ^^lachmichschlapp^^ was soviel bedeutet, der knabe lebt noch....:)) ergo....
was solls, schickt schon mal die ermittlungsbeamten weg zur untersuchung dieses mordfalles :D


das hättest du nicht zugeben müssen, daß hat schon der größte kasper durchschaut ohne dein outing :)) und deshalb......bist du nicht ernst zu nehmen.

Bis auf die Tatsache, dass du hier nur das Maul aufreißt, hab ich von dir hier auch noch keinerlei sinnvolle Beiträge gelesen. :troll:

sunbeam
16.10.2006, 14:45
Chaves ist ein Glücksfall für sein Land, ich denke es gibt andere die eine Kugel zwischen die Augen verdient haben, z.B. der liebe Führer Kim und so ziemlich das komplette Saudi-Arabische Königshaus! Auch einige von den USA gepuderte afrikanische Despoten könnten gut und gerne um die Ecke gebracht werden.

Soviel man weiß lebt Venezuela unter Chavez sicher, in relativ hohem Wohlstand und hat im Gegensatz zu afrikanischen und dem Paradies Nordkorea eine Zukunft.

Also, bevor man Chaves um die Ecke bringt, sollte Kim dran glauben müssen!

Jodlerkönig
16.10.2006, 14:45
Bis auf die Tatsache, dass du hier nur das Maul aufreißt, hab ich von dir hier auch noch keinerlei sinnvolle Beiträge gelesen. :troll:was sollte ein sinnvoller beitrag in einem sinnlosen thread?

Jodlerkönig
16.10.2006, 14:47
Chaves ist ein Glücksfall für sein Land, ich denke es gibt andere die eine Kugel zwischen die Augen verdient haben, z.B. der liebe Führer Kim und so ziemlich das komplette Saudi-Arabische Königshaus! Auch einige von den USA gepuderte afrikanische Despoten könnten gut und gerne um die Ecke gebracht werden.

Soviel man weiß lebt Venezuela unter Chavez sicher, in relativ hohem Wohlstand und hat im Gegensatz zu afrikanischen und dem Paradies Nordkorea eine Zukunft.

Also, bevor man Chaves um die Ecke bringt, sollte Kim dran glauben müssen!
das mag so sein! darum gehts den usa-bashern aber nicht. die suchen verkrampft nach argumenten gegen usa...mit oder ohne gehalt in der sache...

sunbeam
16.10.2006, 14:50
das mag so sein! darum gehts den usa-bashern aber nicht. die suchen verkrampft nach argumenten gegen usa...mit oder ohne gehalt in der sache...

Was interessieren mich US-Basher? Sollen die mal lieber vor der eigen Haustüre kehren!

Stechlin
16.10.2006, 14:52
daß was jedes deiner postings so lächerlich macht, ist die tatsache, daß du bei den amis komischerweise immer fündig wirst, was derartige morde angeht....bei deinen russen, bist du auf beiden augen blind....



Tu´Dir keinen Zwang an. Dir steht es frei, Fakten und Argumente zu posten, in denen klar hervorgeht, wieviele Staats-Chefs die "Russen" haben umbringen lassen. Bin schon ganz gespannt. Und liefer bitte gleich noch ein paar Buchtitel mit, die mit diesem Inhalt auf der ganzen Welt veröffentlicht wurden. Ich stelle mich gerne jeder Diskussion.

Hier, um Deine Phantasie und Ehrgeiz zu beflügeln. Wenn ich Bush sehe, motiviert mich das auch immer.

http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/6/66/290px-Soviet_putin_(2).jpg

(...Entschuldige, aber konnte ich mir nicht verkneifen. :D )

Misteredd
16.10.2006, 14:58
Chaves ist ein Glücksfall für sein Land, ich denke es gibt andere die eine Kugel zwischen die Augen verdient haben, z.B. der liebe Führer Kim und so ziemlich das komplette Saudi-Arabische Königshaus! Auch einige von den USA gepuderte afrikanische Despoten könnten gut und gerne um die Ecke gebracht werden.

Soviel man weiß lebt Venezuela unter Chavez sicher, in relativ hohem Wohlstand und hat im Gegensatz zu afrikanischen und dem Paradies Nordkorea eine Zukunft.

Also, bevor man Chaves um die Ecke bringt, sollte Kim dran glauben müssen!

Reich und wohlhabend war Venezuela schon vorher. Caracas gilt als eine sehr unsichere Stadt, in der einheimische auch zum Brötchenholen sicherheitshalber nur im PKW fahren, da die Strassenrauberfahrungen frappierend sind.

Chavez hat seinem Land bisher nichts gebracht, aber ein grosses Rüstungsprogramm anlaufen lassen und Russland viel Geld verdienen lassen.

Ansonsten hast Du mit Deiner drastischen Ausdrucksweise was Kim und die anderen Potentaten betrifft recht!

sunbeam
16.10.2006, 15:04
Reich und wohlhabend war Venezuela schon vorher. Caracas gilt als eine sehr unsichere Stadt, in der einheimische auch zum Brötchenholen sicherheitshalber nur im PKW fahren, da die Strassenrauberfahrungen frappierend sind.

Chavez hat seinem Land bisher nichts gebracht, aber ein grosses Rüstungsprogramm anlaufen lassen und Russland viel Geld verdienen lassen.

Ansonsten hast Du mit Deiner drastischen Ausdrucksweise was Kim und die anderen Potentaten betrifft recht!

Auch in den USA gibt es Ecken, in denen ein geschlossenes Fahrzeug beim fahren Pflicht ist, also ich sehe das ganz locker. Chaves hetzt einw enig gegen die USA, aber wer tut das nicht? Ich finde die USA sollten ein wenig cooler bleiben bei solchen Verbalterroristen und sich lieber darum kümmern das das Nordkoreanische Pack bald vernichtet wird.

Misteredd
16.10.2006, 15:06
Auch in den USA gibt es Ecken, in denen ein geschlossenes Fahrzeug beim fahren Pflicht ist, also ich sehe das ganz locker. Chaves hetzt einw enig gegen die USA, aber wer tut das nicht? Ich finde die USA sollten ein wenig cooler bleiben bei solchen Verbalterroristen und sich lieber darum kümmern das das Nordkoreanische Pack bald vernichtet wird.

Die lassen Chavez doch links liegen. Wie viel mehr kann man an diesem Herrn denn noch verbeigucken?

Nordkorea wird sich selbst terminieren, wenn alle Hilfslieferungen und Geschenke ausbleiben. Wovon wollen die denn leben?

hardstyler911
16.10.2006, 15:06
Auch in den USA gibt es Ecken, in denen ein geschlossenes Fahrzeug beim fahren Pflicht ist, also ich sehe das ganz locker. Chaves hetzt einw enig gegen die USA, aber wer tut das nicht? Ich finde die USA sollten ein wenig cooler bleiben bei solchen Verbalterroristen und sich lieber darum kümmern das das Nordkoreanische Pack bald vernichtet wird.

Nordkorea freut sich gerade darüber, dass deren enge Verbündete China die Resolution nicht umsetzen und die Grenzen nicht kontrolliert :D

KrascherHistory
16.10.2006, 15:07
das mag so sein! darum gehts den usa-bashern aber nicht. die suchen verkrampft nach argumenten gegen usa...mit oder ohne gehalt in der sache...

usa-basher ist gut !

auch nicht übel: native american killer !

So viel Scheiße wie die USA allein schon seit 1945 auf ihrem Konto zu verbuchen haben, ist konkurrenzlos. Allein die Erwähnung von Fakten ist schon ein bashing ?!

Dolle Wurst.
MfG K

sunbeam
16.10.2006, 15:09
Nordkorea freut sich gerade darüber, dass deren enge Verbündete China die Resolution nicht umsetzen und die Grenzen nicht kontrolliert :D

Hast Du wieder nordkoreanisches TV geglotzt? Du weißt doch es lügt! Also warum Du auf Seiten Nordkoreas bist, ist mir ein Rätsel, hast Du gestern Weltspiegel gesehen? Was an einem Land toll sein soll in dem Leute verhungern und wegen Unterernährung die meisten Menschen seit 1990 nur knapp 140cm groß sind...also ich weiß nicht...!

sunbeam
16.10.2006, 15:10
Die lassen Chavez doch links liegen. Wie viel mehr kann man an diesem Herrn denn noch verbeigucken?

Nordkorea wird sich selbst terminieren, wenn alle Hilfslieferungen und Geschenke ausbleiben. Wovon wollen die denn leben?

Wie in den 90ern von Wurzelsud, Baumrinde und rohe Erde mit ein wenig Käfern und Insekten!

Ganz meine Meinung, einfach das Land aushungern! Die "biologische" Variante wählen!

SteveFrontera
16.10.2006, 15:12
George W. Bush will einen politischen Mord in Auftrag geben. Wie in dem Bericht zu lesen ist, hat er wohl seit der Rede von Hugo Chávez vor der UN nur noch ein Ziel, die Beseitigung des venezolanischen Präsidenten!

Die Regierung in Washington entwickelt immer mehr faschistische Züge. Es wird Zeit, dass die Welt erwacht und Bush in eine gemütliche Zelle nach Den Haag verfrachtet!!

http://www.linkezeitung.de/cms/content/view/1165/35/

Die Politik von Busch hat mir noch nie gefallen.

sunbeam
16.10.2006, 15:13
Die Politik von Busch hat mir noch nie gefallen.

Er macht die Politik auch nicht für Dich !:cool2:

Misteredd
16.10.2006, 15:14
Nordkorea freut sich gerade darüber, dass deren enge Verbündete China die Resolution nicht umsetzen und die Grenzen nicht kontrolliert :D

So?

http://www.welt.de/data/2006/10/15/1072121.html

Der Soldat der chinesischen Volksbefreiungsarmee konnte seine Abscheu nicht verbergen. "Die Frau fragte nach Kamm und Wasser", erzählte er Verwandten in Dandong, einer Stadt an der nordkoreanischen Grenze. "Sie wollte nicht so verwahrlost aussehen, bevor sie stirbt." Er gab ihr, was sie wollte, dann hätten er und seine Kameraden die Flüchtige über den Yalu-Fluss nach Nordkorea zurückgebracht, zu den sozialistischen Verbündeten. Vorschrift ist Vorschrift. Feixend hätten die Waffenbrüder die 30-Jährige in Empfang genommen. Einer schmiss sie zu Boden und quälte sie mit dem Ende eines Stahlkabels. Wieder und wieder stieß er das Metall in die Stelle zwischen Daumen und Zeigefinger.

Immer häufiger kursieren solche Geschichten unter chinesischen Soldaten. Die einstigen Verbündeten China und Nordkorea, die im Koreakrieg (1950-53) gemeinsam die "amerikanischen Imperialisten" bekämpften, haben sich voneinander entfremdet. Nach dem Atomtest vom 9. Oktober sind sie sich "fast feindlich" gesinnt, wie Yan Xuetong, außenpolitischer Berater der chinesischen Regierung, einräumt.




Wenn ein Chinese von fast feindlich spricht, dann bedeutet das ziemlich viel!

sunbeam
16.10.2006, 15:17
So?

http://www.welt.de/data/2006/10/15/1072121.html

Der Soldat der chinesischen Volksbefreiungsarmee konnte seine Abscheu nicht verbergen. "Die Frau fragte nach Kamm und Wasser", erzählte er Verwandten in Dandong, einer Stadt an der nordkoreanischen Grenze. "Sie wollte nicht so verwahrlost aussehen, bevor sie stirbt." Er gab ihr, was sie wollte, dann hätten er und seine Kameraden die Flüchtige über den Yalu-Fluss nach Nordkorea zurückgebracht, zu den sozialistischen Verbündeten. Vorschrift ist Vorschrift. Feixend hätten die Waffenbrüder die 30-Jährige in Empfang genommen. Einer schmiss sie zu Boden und quälte sie mit dem Ende eines Stahlkabels. Wieder und wieder stieß er das Metall in die Stelle zwischen Daumen und Zeigefinger.

Immer häufiger kursieren solche Geschichten unter chinesischen Soldaten. Die einstigen Verbündeten China und Nordkorea, die im Koreakrieg (1950-53) gemeinsam die "amerikanischen Imperialisten" bekämpften, haben sich voneinander entfremdet. Nach dem Atomtest vom 9. Oktober sind sie sich "fast feindlich" gesinnt, wie Yan Xuetong, außenpolitischer Berater der chinesischen Regierung, einräumt.




Wenn ein Chinese von fast feindlich spricht, dann bedeutet das ziemlich viel!


Guter Beitrag! Mal gespannt was unser Verbindungsoffizier hardstyler jetzt entgegnet...:D

Misteredd
16.10.2006, 15:21
Guter Beitrag! Mal gespannt was unser Verbindungsoffizier hardstyler jetzt entgegnet...:D

Die Chinesen haben zu einem guten Teil ihr Gesicht verloren, weil sie von NK genauso getäuscht wurden, wie alle anderen auch.

Ich habe einen bekannten in Beijing gesprochen, der von einem eisigen Klima spricht.
Die jetzt beschlossenen Sanktionen trägt China mit, auch wenn sie nicht so heftig ausfallen. Sie sind wohl erst einmal als ein Zeichen setzten gedacht.

sunbeam
16.10.2006, 15:25
Die Chinesen haben zu einem guten Teil ihr Gesicht verloren, weil sie von NO genauso getäuscht wurden, wie alle anderen auch.

Ich habe einen bekannten in Beijing gesprochen, der von einem eisigen Klima spricht.
Die jetzt beschlossenen Sanktionen trägt China mit, auch wenn sie nicht so heftig ausfallen. Sie sind wohl erst einmal als ein Zeichen setzten gedacht.

Zeit wurde es. In meinen Augen ist die Lage in Pjöngjang so dermaßen akut, dass die Führung keine andere Wahl hatte als durch die Atom-Drohung wieder ein besseres Blatt bei Verhandlungen über Lebensmittel, Öl und Devisen zu bekommen. Mich wundert nur dass einer wie hardstyler allen Ernstes diese Steinzeitkommi`s gut findet! Der hätte bestimmt Pol Pot auch gern gehabt!

Thauris
16.10.2006, 15:31
was sollte ein sinnvoller beitrag in einem sinnlosen thread?


Hehe ! Treffer - versenkt ! :top:

Thauris
16.10.2006, 15:34
usa-basher ist gut !

auch nicht übel: native american killer !

So viel Scheiße wie die USA allein schon seit 1945 auf ihrem Konto zu verbuchen haben, ist konkurrenzlos. Allein die Erwähnung von Fakten ist schon ein bashing ?!

Dolle Wurst.
MfG K



Nennst Du etwa den Eingangsbeitrag Fakten ? Das ist nichts als sinnloses,hohles und inhaltsleeres Phrasendreschen. Der Link ist ein einziger Hohn !

sunbeam
16.10.2006, 15:37
Nennst Du etwa den Eingangsbeitrag Fakten ? Das ist nichts als sinnloses,hohles und inhaltsleeres Phrasendreschen. Der Link ist ein einziger Hohn !

Was erwartest Du von der Clique um Krascher anderes? Leute, die sich an Länder wie Russland, Nordkorea oder Venezuela klammern können per se nur Bekloppte sein!

Jodlerkönig
16.10.2006, 15:40
Tu´Dir keinen Zwang an. Dir steht es frei, Fakten und Argumente zu posten, in denen klar hervorgeht, wieviele Staats-Chefs die "Russen" haben umbringen lassen. Bin schon ganz gespannt. Und liefer bitte gleich noch ein paar Buchtitel mit, die mit diesem Inhalt auf der ganzen Welt veröffentlicht wurden. Ich stelle mich gerne jeder Diskussion.

Hier, um Deine Phantasie und Ehrgeiz zu beflügeln. Wenn ich Bush sehe, motiviert mich das auch immer.

http://content.answers.com/main/content/wp/en/thumb/6/66/290px-Soviet_putin_(2).jpg

(...Entschuldige, aber konnte ich mir nicht verkneifen. :D )
wozu sollte ich mir die mühe geben und dir fakten nennen. ihr macht das genauso wenig. ja ihr verurteilt morde schon, bevor sie begangen wurden :)) und dein mafiaboss putin, lästs ja auch gut krachen....obs bankpräsis oder ölmultis oder ganz kleine leute in tschetschenien oder sonstwo z.b. georgien ... nä mein knabe...bei dir mach ich mir die mühe nicht.
ach noch was... du stellst dich gerne jeder diskussion :)) und zwar in der form, daß du putin für einen gott hältst und gebetsmühlenartig ohne jede kritik stück für stück deiner argumente runterbetest..und seien sie noch so abstrus und durch die vergangenheit als falsch bewiesen....

KrascherHistory
16.10.2006, 15:41
Nennst Du etwa den Eingangsbeitrag Fakten ? Das ist nichts als sinnloses,hohles und inhaltsleeres Phrasendreschen. Der Link ist ein einziger Hohn !

der thread entspricht dem Niveau von rd. 90 % aller Beiträge. Mehr als den Durchschnitt sollte man nicht erwarten...MfG K

Thauris
16.10.2006, 15:43
der thread entspricht dem Niveau von rd. 90 % aller Beiträge. Mehr als den Durchschnitt sollte man nicht erwarten...MfG K



Jo ! Aller eurer Beiträge ! :hihi:

Stechlin
16.10.2006, 15:44
Reich und wohlhabend war Venezuela schon vorher. Caracas gilt als eine sehr unsichere Stadt, in der einheimische auch zum Brötchenholen sicherheitshalber nur im PKW fahren, da die Strassenrauberfahrungen frappierend sind.

Chavez hat seinem Land bisher nichts gebracht, aber ein grosses Rüstungsprogramm anlaufen lassen und Russland viel Geld verdienen lassen.

Ansonsten hast Du mit Deiner drastischen Ausdrucksweise was Kim und die anderen Potentaten betrifft recht!

Was soll man zu soviel Ignoranz noch sagen? Lies!


Chávez nutzte den Spielraum, um seine Wahlversprechen umzusetzen. Mit den hohen Einnahmen aus der staatlichen Erdölgesellschaft verwirklichte Chávez Sonderprogramme, so genannte „misiones“, um die Lebensverhältnisse der armen Bevölkerung zu verbessern. Dazu gehören Sozial- und Bildungsprogramme, sowie Arbeitsförderungen, die mit Hilfe des Militärs umgesetzt werden. Zum Beispiel führte Chávez eine nationale Supermarktkette für die Mittellosen ein, die dort Lebensmittel und Medikamente zu subventionierten Preisen kaufen können.

Um Arbeitsplätze zu schaffen, errichtet Chávez in den Slums staatlich subventionierte Werkstätten. Dazu kommen kostenlose medizinische Versorgung durch kubanische Ärzte, eine Alphabetisierungskampagne, Stipendien für Studenten, hier ein Krankenhaus, dort ein Sportplatz - durch diese Programme konnte sich Chávez bei den Armen, dem größten Teil der venezolanischen Bevölkerung, sehr beliebt machen. Mit einem groß angelegten Einbürgerungsprogramm nationalisierte er über eine Millionen Kolumbianer. Die Maßnahme kam just vor einem Referendum über Chávez’ Verbleib im Amt im August 2004 – die Neu-Venezolaner dürften mit ihren Stimmen zu seinem Sieg beigetragen haben.

Um Unterstützung für seine Reformvorstellungen zu gewinnen, ließ Chávez die „Bolivarischen Zirkel“ gründen. Diese Organisationen haben es sich zur Aufgabe gemacht, die bolivarische Verfassung zu schützen und die Revolution zu verteidigen. Auch wenn die Zirkel auf Chávez’ Wunsch hin entstanden, gelten sie offiziell als unabhängige Organisationen, die keine Unterstützung vom Staat bekommen. Über die Aktionen der Vereinigungen muss Chávez daher keine Rechenschaft ablegen. Die Zirkel vereinen Mitglieder aus unterschiedlichen Kreisen der Gesellschaft. Sie sehen Chávez als Anführer an, doch können sie sich auch gegen ihn stellen, wenn er nicht weiterhin den „revolutionären Prozess“ vorantreibt. Einige Mitglieder werden sogar verdächtigt, bei Unruhen Anti-Chávez-Demonstranten getötet zu haben. Auch oppositionelle Journalisten wurden angeblich durch die Zirkel eingeschüchtert... (Fortsetzung:http://www.politikerscreen.de/index.php/Main/Artikel/id/139306/name/Macht,+Armut,+Öl/Dossier/1/Dossierid/137968/Dossiername/Linkes+Lateinamerika/kapitel/139355/b2/Au%DFen+%26+Sicherheit/n1/Themen/n2/AussenSicherheit

Misteredd
16.10.2006, 15:45
der thread entspricht dem Niveau von rd. 90 % aller Beiträge. Mehr als den Durchschnitt sollte man nicht erwarten...MfG K

Na endlich siehst Du das ein. Das ist ein Fortschritt! :]

KrascherHistory
16.10.2006, 15:45
Was erwartest Du von der Clique um Krascher anderes? Leute, die sich an Länder wie Russland, Nordkorea oder Venezuela klammern können per se nur Bekloppte sein!

Huch. Ich hab ne Clique ? Wer denn ?

Außer dem staatlich bezahlten Verfassungs-maf/maf2 hängt doch keiner an meiner Rosette. Wäre mir aufgefallen.

Ich klammer nun so gar nicht an R, NK oder V. Ich stelle nur die hegem. Bestrebungen der USA fest. Jeder, der nicht nach ihrer Pfeiffe tanzt ist ein Schurke, Schurkenstaat, Teil der Achse des Bösen oder sonstiges.

Muß man das gut finden ? Darf man gerne. Ich tu´s nicht. Das ist auch schon alles.

Ehrlich, du !

MfG K

KrascherHistory
16.10.2006, 15:47
Jo ! Aller eurer Beiträge ! :hihi:

Eure ist noch gleich wer.....?

Mir fallen da zunächst die MC-Usraöl-Speichellecker der "Bedenkenlos-Mitläufer-US-Fraktion" ein.

Wer könnte sonst gemeint sein....:))

sunbeam
16.10.2006, 15:48
Huch. Ich hab ne Clique ? Wer denn ?

Außer dem staatlich bezahlten Verfassungs-maf/maf2 hängt doch keiner an meiner Rosette. Wäre mir aufgefallen.

Ich klammer nun so gar nicht an R, NK oder V. Ich stelle nur die hegem. Bestrebungen der USA fest. Jeder, der nicht nach ihrer Pfeiffe tanzt ist ein Schurke, Schurkenstaat, Teil der Achse des Bösen oder sonstiges.

Muß man das gut finden ? Darf man gerne. Ich tu´s nicht. Das ist auch schon alles.

Ehrlich, du !

MfG K

Dann ist D. also auch ein Schurkenstaat wg. der Verweigerung des Irak-Einsatzes? Du bist vielleicht lustig mit Deiner pauschalen USA-Kritik!

sunbeam
16.10.2006, 15:48
Eure ist noch gleich wer.....?

Mir fallen da zunächst die MC-Usraöl-Speichellecker der "Bedenkenlos-Mitläufer-US-Fraktion" ein.

Wer könnte sonst gemeint sein....:))

SUNBEAM

Thauris
16.10.2006, 15:48
Huch. Ich hab ne Clique ? Wer denn ?

Außer dem staatlich bezahlten Verfassungs-maf/maf2 hängt doch keiner an meiner Rosette. Wäre mir aufgefallen.

Ich klammer nun so gar nicht an R, NK oder V. Ich stelle nur die hegem. Bestrebungen der USA fest. Jeder, der nicht nach ihrer Pfeiffe tanzt ist ein Schurke, Schurkenstaat, Teil der Achse des Bösen oder sonstiges.

Muß man das gut finden ? Darf man gerne. Ich tu´s nicht. Das ist auch schon alles.

Ehrlich, du !

MfG K



Alles wird gut - sunbeam nimmt Dich noch ein bisschen in den Arm !:trost:

KrascherHistory
16.10.2006, 15:48
Na endlich siehst Du das ein. Das ist ein Fortschritt! :]

Einsicht und kognitive Fähigkeiten waren schon immer meine Stärke. Danke, Eddi.

MFG K

Stechlin
16.10.2006, 15:49
Was erwartest Du von der Clique um Krascher anderes? Leute, die sich an Länder wie Russland, Nordkorea oder Venezuela klammern können per se nur Bekloppte sein!


Na na, mein lieber sunbeam. Ein bischen mehr contenonce, wenn ich bitten darf! ;)

Misteredd
16.10.2006, 15:50
Was soll man zu soviel Ignoranz noch sagen? Lies!

Wie lange wird denn bereits Erdöl in Venezuala gefördert?

Dass der Staatschef etwas für sein Volk tun sollte, ist doch eigentlich selbstverständlich.

Die Einbürgerungsaktion der Kolumbianer war zumindest fragwürdig.

sunbeam
16.10.2006, 15:50
Na na, mein lieber sunbeam. Ein bischen mehr contenonce, wenn ich bitten darf! ;)

Du hast wenigstens eine Entschuldigung ob Deiner Russenliebe, bei hardstyler und Krascher sieht`s leider anders aus!

KrascherHistory
16.10.2006, 15:53
Du hast wenigstens eine Entschuldigung ob Deiner Russenliebe, bei hardstyler und Krascher sieht`s leider anders aus!

Nanü. Wir wollen doch nicht ungerecht werden.....

Gleiches für alle.....!:]

Stechlin
16.10.2006, 15:55
wozu sollte ich mir die mühe geben und dir fakten nennen. ihr macht das genauso wenig. ja ihr verurteilt morde schon, bevor sie begangen wurden :)) und dein mafiaboss putin, lästs ja auch gut krachen....obs bankpräsis oder ölmultis oder ganz kleine leute in tschetschenien oder sonstwo z.b. georgien ... nä mein knabe...bei dir mach ich mir die mühe nicht.
ach noch was... du stellst dich gerne jeder diskussion :)) und zwar in der form, daß du putin für einen gott hältst und gebetsmühlenartig ohne jede kritik stück für stück deiner argumente runterbetest..und seien sie noch so abstrus und durch die vergangenheit als falsch bewiesen....

Kannst Du lesen? Natürlich haben "wir" hier Fakten geliefert mit den dazugehörigen Quellen, was man bei Dir schmerzlichst vermißt.

In einem gebe ich Dir recht: Ja, manchmal kann man durchaus bei mir den Eindruck gewinnen, daß ich Putin anhimmele und ihn zu kritiklos betrachte. Aber angesichts der gewaltigen Erfolge seit Putins Einzug in den Kreml, die unbestreitbar sind, gehen mit mir manchmal die Pferde durch. Die Liebe zu einem Land kann Betriebsblind machen. Aber enttäuscht hat er mich noch nicht. Von daher sehe ich Deinem Vorwurf sehr gelassen entgegen. Damit kann ich leben, sehr gut sogar.

Er ist vielleicht kein Gott, aber er ist auch nicht der Teufel. Und für einen wie Putin als politischen Führer würde ich mich in Stücke schlagen lassen.

sunbeam
16.10.2006, 15:55
Nanü. Wir wollen doch nicht ungerecht werden.....

Gleiches für alle.....!:]

Liebes Krascherle, es muß in jedem Forum den Part eines Verrückten geben. Diese Rolle füllst Du sehr gut aus, daher auch nur Deine 1-Wöchige Sperre! Wir brauchen Dich! Weiter so!

Stechlin
16.10.2006, 16:00
Wie lange wird denn bereits Erdöl in Venezuala gefördert?

Dass der Staatschef etwas für sein Volk tun sollte, ist doch eigentlich selbstverständlich.

Sehr lange sogar. Bisher landete das Geld aber immer bei denen, die ohnehin schon genug hatten. Beschäftige Dich mal mit der jüngeren Geschichte des Landes (so ca. die letzten 20 Jahre müßten genügen.) Du hast recht, das sollte für einen Staatschef selbstverständlich sein. Warum also kritisierst Du Chávez?


Die Einbürgerungsaktion der Kolumbianer war zumindest fragwürdig.

Darüber kann ich mir kein Urteil erlauben, ob das fragwürdig war oder nicht. Ein bischen politisches Kalkül wird sicher auch eine Rolle gespielt haben. Wer macht das nicht?!

KrascherHistory
16.10.2006, 16:00
Liebes Krascherle, es muß in jedem Forum den Part eines Verrückten geben. Diese Rolle füllst Du sehr gut aus, daher auch nur Deine 1-Wöchige Sperre! Wir brauchen Dich! Weiter so!

Wer könnte dich toppen ?

Alle Augen sind nur auf dich gerichtet, sunni......:cool2:

sunbeam
16.10.2006, 16:02
Wer könnte dich toppen ?

Alle Augen sind nur auf dich gerichtet, sunni......:cool2:

Keiner! Daher bin ich ja der Forentroll #1! Ich mache mir aber aufgrund Deiner Beiträge ernsthaft Sorgen ob meiner Stellung im Forum!:))

Rocky
16.10.2006, 16:03
Hardstyler:

Hab' wieder was gefunden, was Dich sicher interessiert, in der heutigen Wall Street Journal, die ich beim Kaffee gerade gelesen habe.

Bin sofort, mit der Kaffeetasse in der Hand, in mein Buero gestuerzt
um's rein zu kopieren.

Hier ist die Kopy von WSJ on-line.

Viel Spass beim Lesen. Du kannst doch Englisch, nehme ich an.

Rocky

<WSJ>
Great Leadership
By SUKI KIM
October 16, 2006; Page A14

Despite the much-touted label of being the most secretive nation in the world, the one thing everyone knows about North Korea is that its people have been dying in massive numbers from starvation and persecution for decades, the reality of which seems to have bypassed the nations involved in the on-again-off-again six-party talks -- whose diplomacy has apparently failed. By landing a punch at the nonproliferation policy of the U.N. Security Council, an organization soon to be led by South Korean Ban Ki Moon, North Korea yet again thwarted its former promises of stopping all nuclear activities. The Bush administration is advocating harsher ways of punishing a country they maintain is a member of the "axis of evil" through tougher sanctions and cutting off its financial sources, neither of which has worked so far in stopping North Korea from doing whatever it wants to do. Now that it claims to have become the world's ninth nuclear power, I wonder what will change, if anything, for its people.
* * *

On June 25, 1950, when North Korea invaded South Korea, my mother's brother, then age 18 and living in Seoul, was kidnapped by the North's soldiers. Fleeing the bombs, my grandmother, with her five children, fought through the panicked crowd onto the jam-packed, southbound train when someone screamed out that young men should give up their seats for women and children. My grandmother spent her remaining life haunted by that last moment, of her eldest son rising and reassuring her that he would be on the next train. Hers turned out to be the last train out of Seoul. Later, a neighbor reported seeing him tied up and being dragged away by the North Korean soldiers. Korean Confucian ethics holds that there is no bigger sin than abandoning one's family, and yet neither Korean government has granted reunions for the millions of separated families, except for a handful who have been used as a showcase for the failed peace summits.

In February 2002, I traveled to Pyongyang in an effort to locate my uncle. I never found him, but I spent about a week with the Workers' Party leaders, ranging from the chairman of the Committee for Cultural Relations with Foreign Countries to the then-ambassador to the Permanent Mission to the U.N., who repeatedly told me that their real enemy was not South Korea, with whom they are still technically at war, but the U.S., which, along with the Soviet Union, had drawn up the 38th Parallel in 1948 and perpetuated the war by isolating them through sanctions. They were mystified as to why the United States was allowed to have nuclear weapons when it was the only nation in history to have deployed them on civilians, never mind starting wars all over the world.

My most vivid impression of Pyongyang was that an entire generation must have been eradicated for such a place to exist. Nothing on their empty, energy-deprived streets indicated that anything prior existed. Every book, piece of artwork and building was either made by the Great Leader or about the Great Leader. Their only official newspaper, Rodong Sinmun, was four pages long and consisted almost exclusively of praise for their Great Leader. Their state-controlled TV showed mostly undated footage of the Great Leader. Everywhere I went, music played in the background and the subject of the lyrics was inevitably the Great Leader.

The regime of North Korea has done a most efficient job of wiping out Korea's 5,000-year history, imbued with Buddhism, Shamanism and Confucianism, with one amnesia-inflicting spell called "Juche," its political philosophy of self-reliance. And what seems to make the Great Leader so "great" is that he has replaced their lost memory. For my uncle to have survived there, he either would have had to forget everything he had known, or learned to believe in the Great Leader. Or it is possible that he held on with the hope for the two Koreas to reunite; my grandmother did, until she passed away 25 years after he went missing.

In the 1970s in South Korea, I grew up with the anthem, "Our Wish is Reunification," which children still sing. Today, however, South Koreans readily claim North Koreans as their siblings and yet they hesitate upon the topic of the Kim Jong Il regime's collapse, which might lead to the breakdown of 38th Parallel and to millions of refugees pouring south. President Roh Moo Hyun's increasingly less popular "sunshine policy" has provided a conduit through which money is funneled into North Korea for supposed economic reform, although it now looks as though it has effectually funded the North's nuclear program.

South Korea is not the only one who fears the consequence of Kim Jong Il's demise. Neither China nor Russia, North Korea's biggest allies and neighbors, wants to foot the bill for refugees. As many as 300,000 North Koreans have crossed the northern border since the Korean War despite a joint crackdown from North Korean agents and Chinese police. For Japan, the threat from North Korea has provided a basis for lobbying for remilitarization and a revision of their post-World War II, U.S.-sponsored pacifist constitution. America, whose soon-to-be downsized 32,000 troops are still stationed in Seoul's Yong San Garrison, does not want to forfeit its control over the region to China, whose trading relationship with South Korea and economic hold over the North have grown rapidly in recent years. The prospect of One Korea benefits no one except the welfare of the North Korean people, whom the mighty six-party nations seem to have forgotten. So why are we relying on their decision on what to do about North Korea?

Just last month, the World Food Program launched an appeal for more funds to fight the food shortage in North Korea, worsened by the August flood that had, according to the state's figures, killed and left homeless hundreds, although various human rights groups claim numbers closer to hundreds of thousands if not millions. Over a third of all children are reported to be malnourished. According to Amnesty International, 400,000 have perished from political persecution; 150,000 are still held in underground concentration camps. Since the much condemned July 4 missile tests, humanitarian aid has been cut drastically.

In the 1970s, South Korean propaganda posters of starving children were forced upon us to show that North Korea was hell on earth and that its leader was a selfish, ruthless despot. In the decades since, during which time a famine killed over a tenth of North Korea's 23 million people, not much has changed at all. The 38th Parallel is still there. The most the Bush administration has done in its diplomatic strategy about North Korea is to call it evil. The peace talks are continuously stalled. The U.N. is in yet another emergency huddle to figure out a way of handling the problem. Now that North Korea claims to be a nuclear power, what will be different?

In the meantime, the Siberian winter is quickly approaching for the people of North Korea, where heat and food are scarcer than ever. The Rodong Sinmun headlines after the nuclear test revealed just one brief congratulatory paragraph on the success of the test, which has turned the rest of the world upside down. The other articles were about the floral baskets delivered to their Great Leader from the various communist parties of China, Laos and Cuba.

Ms. Kim, a 2006 Guggenheim fellow, is author of "The Interpreter" (Farrar Straus Giroux, 2003).

</WSJ>

KrascherHistory
16.10.2006, 16:05
Keiner! Daher bin ich ja der Forentroll #1! Ich mache mir aber aufgrund Deiner Beiträge ernsthaft Sorgen ob meiner Stellung im Forum!:))

Keine Bange, du Lichtstrahl durch die Äonen, du Titan der Titanen.

Wer bin ich da schon......?

Deine Stellung macht dir keiner in keinem Forum streitig.

sunbeam
16.10.2006, 16:06
Keine Bange, du Lichtstrahl durch die Äonen, du Titan der Titanen.

Wer bin ich da schon......?

Deine Stellung macht dir keiner in keinem Forum streitig.

Keiner ausser Dir, also benimm Dich oder soll mein Werk von fast 15.000 Beiträgen umsonst gewesen sein?

Thauris
16.10.2006, 16:07
Keine Bange, du Lichtstrahl durch die Äonen, du Titan der Titanen.

Wer bin ich da schon......?

Deine Stellung macht dir keiner in keinem Forum streitig.


Dann bleibt Dir nur noch eins übrig - bücken !!!

sunbeam
16.10.2006, 16:08
Dann bleibt Dir nur noch eins übrig - bücken !!!

:moon: wer will mal???

Thauris
16.10.2006, 16:16
Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum eine Geschichte mit solcher Tragweite nicht in der Aussenpolitik landet, sondern im Strang Freie Diskussionen ? :cool2:

sunbeam
16.10.2006, 16:18
Ich frage mich schon die ganze Zeit, warum eine Geschichte mit solcher Tragweite nicht in der Aussenpolitik landet, sondern im Strang Freie Diskussionen ? :cool2:

Weil man sich dessen bewußt war das der Strang so oder so im Spam-Forum landen wird.

KrascherHistory
16.10.2006, 16:18
Keiner ausser Dir, also benimm Dich oder soll mein Werk von fast 15.000 Beiträgen umsonst gewesen sein?

Überflüssig ja, aber nicht umsonst. :]

sunbeam
16.10.2006, 16:19
Überflüssig ja, aber nicht umsonst. :]

Sei nicht so gemein! Du magst mich doch eigentlich!!!

Thauris
16.10.2006, 16:22
Weil man sich dessen bewußt war das der Strang so oder so im Spam-Forum landen wird.


Warum ? Ist doch alles die reine Wahrheit ! :D

sunbeam
16.10.2006, 16:24
Warum ? Ist doch alles die reine Wahrheit ! :D

Klar. Wenn man im LiLaLauneland wie`s Krascher`le lebt ist das alles die Wahrheit!

KrascherHistory
16.10.2006, 16:35
:moon: wer will mal???

Das Vorrecht gebührt deinem Mann.

KrascherHistory
16.10.2006, 16:36
Sei nicht so gemein! Du magst mich doch eigentlich!!!

Das darf nur keiner wissen......

...ich habe einen Ruf zu verlieren.....!:]

sunbeam
16.10.2006, 16:36
Das Vorrecht gebührt deinem Mann.

Der ist tot, ich bin Witwer! Mein Arsch ist so einsam!

KrascherHistory
16.10.2006, 16:40
Der ist tot, ich bin Witwer! Mein Arsch ist so einsam!

Laß doch Thauris ran oder biskra....oder...bei OBI !

In der Gartenabteilung ist sicherlich etwas passendes ! MfG K

sunbeam
16.10.2006, 16:41
Laß doch Thauris ran oder biskra....oder...bei OBI !

In der Gartenabteilung ist sicherlich etwas passendes ! MfG K

An meinen Arsch lasse ich nur Wasser und Krascher!

KrascherHistory
16.10.2006, 16:45
An meinen Arsch lasse ich nur Wasser und Krascher!

Paßt nicht. Danach kannste dich für ne künstliche Rosette anmelden, oder ein Elefanten-Weibchen neidisch machen.

Ich könnt dir nie weh tun, deswegen müssen wir der Realität ins Auge sehen und voneineander ablassen....auch wenns schwer fällt.

Wenn ich auf das thread-thema schaue und so sehe was du innerhalb von 5 Minuten draus machen kannst, erklärt sich dein "Ruf" von ganz alleine.....:]

sunbeam
16.10.2006, 16:47
Paßt nicht. Danach kannste dich für ne künstliche Rosette anmelden, oder ein Elefanten-Weibchen neidisch machen.

Ich könnt dir nie weh tun, deswegen müssen wir der Realität ins Auge sehen und voneineander ablassen....auch wenns schwer fällt.

Wenn ich auf das thread-thema schaue und so sehe was du innerhalb von 5 Minuten draus machen kannst, erklärt sich dein "Ruf" von ganz alleine.....:]

Der Thread hat erst durch mich die Wertschätzung erhalten, die er verdient hat!

KrascherHistory
16.10.2006, 16:47
Der Thread hat erst durch mich die Wertschätzung erhalten, die er verdient hat!

Bescheidenheit war schon immer deine Stärke....:]

sunbeam
16.10.2006, 16:48
Bescheidenheit war schon immer deine Stärke....:]

Bescheidenheit ist eine Zier, doch besser geht es ohne "ihr"....:))

Stechlin
16.10.2006, 16:49
Spam!

Würdet Ihr bitte wieder zum Thema zurückkehren? Danke.

sunbeam
16.10.2006, 16:50
Spam!

Würdet Ihr bitte wieder zum Thema zurückkehren? Danke.

Welches Thema? Das pöse pöse US-Imperium mit Darth Bush an der Spitze?

Stechlin
16.10.2006, 16:52
Welches Thema? Das pöse pöse US-Imperium mit Darth Bush an der Spitze?


Wir können auch über den Wasserstand der Lena diskutieren.

sunbeam
16.10.2006, 16:55
Wir können auch über den Wasserstand der Lena diskutieren.

Wäre besser, denn das ewige Preisen der Anti-USA-Koalition der hier agierenden Fans von Ländern wie Russland, Nordkorea & Co. bringt nichts!

Stechlin
16.10.2006, 16:57
Wäre besser, denn das ewige Preisen der Anti-USA-Koalition der hier agierenden Fans von Ländern wie Russland, Nordkorea & Co. bringt nichts!

Du erlaubst, daß ich Dir widerspreche: Unsereins muß mit der Ausdauer eines Zeugen Jehovas immer wieder die Wahrheit verkünden.

Also: Bush=Böse. Putin=Gut! ;)

sunbeam
16.10.2006, 17:00
Du erlaubst, daß ich Dir widerspreche: Unsereins muß mit der Ausdauer eines Zeugen Jehovas immer wieder die Wahrheit verkünden.

Also: Bush=Böse. Putin=Gut! ;)

Putin ist ein ebensolcher Verbrecher wie Bush, erkenne es endlich!

Praetorianer
16.10.2006, 17:01
Bei rd. 400 Jahren exessiven Tötens sollte schon einige 10 Milliönchen zusammenkommen, oder ?

Nix ist geiler als die Realität. Kommt kein Hollywood mit. :]

MfG K

Es gab aber keine 400 Jahre exzessiven Tötens, für dich zur Info, die USA sind 1776 gegründet worden und eh du jetzt fragst, nein, es gab auch keine 230 Jahre exzessiven Tötens.

Die Tatsache alleine, dass du meinen Scherz tatsächlich ernst genommen hast, lässt mich daran zweifeln, ob eine Diskussion mit dir darüber Sinn macht!

Stechlin
16.10.2006, 17:03
Putin ist ein ebensolcher Verbrecher wie Bush, erkenne es endlich!

Niemals: Selbst wenn es so wäre, würde ich mir lieber die Zunge rausreißen lassen als das zuzugeben. Aber glücklicherweise ist es nicht so.


http://blogosfere1.blogs.com/photos/uncategorized/putin.jpg

Können diese Augen lügen? Nein. Er ist ein Guter. Vertrau mir.

sunbeam
16.10.2006, 17:05
Dich umzustimmen ist zwecklos! Ich gönne Dir einen Helden! Lang lebe Putin!

Stechlin
16.10.2006, 17:07
Es gab aber keine 400 Jahre exzessiven Tötens, für dich zur Info, die USA sind 1776 gegründet worden und eh du jetzt fragst, nein, es gab auch keine 230 Jahre exzessiven Tötens.




Wo sind nur die ganzen Ureinwohner Nordamerikas geblieben?


Die Tatsache, dass die Vereinigten Staaten zu einer Nation wurden und heute die stärkste Macht der Welt sind, kommt nicht von ungefähr. Die Unterschiede der Menschen die diese Nation zu dem gemacht haben was sie heute ist, waren keineswegs eine Schwäche im Verlauf der Nationsbildung, sondern erwiesen sich als ihre größte Gemeinsamkeit. All die Menschen, welche nach Amerika kamen, weil sie in ihren Heimatländern religiös verfolgt wurden, weil sie nach Reichtum und Wohlstand strebten oder einfach nur weil sie Mut zum Abenteuer hatten, all diese Menschen brachten ihre Religion, einen Teil ihrer Kultur und ihre Sitten und Bräuche mit in dieses Land. Aber die Historie ist nicht nur glorreich und einzigartig. Auch in ihr lassen sich zweifellos dunkle Flecke im großen Buch der Geschichte nachweisen. Die Indianerkriege, die Sklaverei und der Bürgerkrieg sind nur einige Beispiele in der noch größeren Palette der Grausamkeiten, die es nicht nur in der Geschichte anderer Nationen, sondern auch in der Geschichte der Vereinigten Staaten gibt. Dass „Fremde“ in den USA heute noch diskriminiert werden liegt also in der Geschichte begründet und, besonders im Fall der USA, in der Art und Weise wie diese Nation entstand.
Als die erste Kolonie Jamestown, 1607 im heutigem Virginia gegründet wurde, hätte niemand ahnen können, wie sich die Geschichte zwischen den Ureinwohnern und den Kolonisten, und später den Amerikanern, entwickeln würde. Schon im ersten Winter hatten die Kolonisten Probleme und die Hälfte ihrer Leute starben. Den Indianern, die in dieser Gegend ansässig waren hatten sie es zu verdanken, dass sie den ersten Winter überlebten. Ureinwohner und Kolonisten lebten zusammen in friedlicher Koexistenz. Der Anbau von Tabak verhalf der Kolonie im Verlauf der Zeit zu Wohlstand und Wachstum. Auch mit der Ankunft der Pilgerväter mit der „Mayflower“ aus England, war die Beziehung zu den Indianern noch nicht belastet. Erst als die Bevölkerungszahlen explodierten und das Land an der Küste weder den notwendigen Raum noch die notwendige Produktivität ergab, expandierten die Kolonisten ins Landesinnere. Nur zwei Jahre nach der Landung der Pilgerväter kam es zur ersten bewaffneten Auseinandersetzung zwischen Indianern und Kolonisten. Nach dem „French and Indian War“ festigten die Engländer ihre Herrschaft in den Kolonien und der weiteren Expansion stand nichts mehr im Weg. Aber nicht nur das. Gleichzeitig kam den Kolonisten das Bewusstsein ihrer eigenen Stärke als sie es geschafft hatten- zwar mit englischer Hilfe- die Franzosen zu vertreiben und die Indianer jenseits der Appalachen zu verbannen. Während die Indianer zunächst noch Handel mit den Kolonisten trieben, kam es jetzt nicht mehr darauf an neue Märkte, sondern neuen Lebensraum zu gewinnen. Die Ureinwohner wurden Stück für Stück zurückgedrängt, ihr Land wurde geraubt und ihre Lebensgrundlage wurde ihnen genommen. Hier liegt auch schon der Ursprung des Konflikts den ich als „kontinentalen Imperialismus“ bezeichnen möchte. Überall dort wo eine wachsende Bevölkerung aus territorialem Mangel gezwungen wird zu expandieren und das Gebiet schon durch andere Menschen bevölkert ist, kommt es zu einem bewaffneten Konflikt... Fortsetzung: http://www.freeonlineresearchpapers.com/node/478

Stechlin
16.10.2006, 17:08
Dich umzustimmen ist zwecklos! Ich gönne Dir einen Helden! Lang lebe Putin!

Danke. :cool:

sunbeam
16.10.2006, 17:13
Danke. :cool:

Bitte! :cool2:

Jodlerkönig
16.10.2006, 17:15
Wo sind nur die ganzen Ureinwohner Nordamerikas geblieben?
wer waren den die amerikaner bzw. aus welchen völkern setzten sich die eroberer zusammen? darunter waren auch russen, deutsche, spanier,engländer, italiener, chinesen etc...

KrascherHistory
16.10.2006, 17:17
Es gab aber keine 400 Jahre exzessiven Tötens, für dich zur Info, die USA sind 1776 gegründet worden und eh du jetzt fragst, nein, es gab auch keine 230 Jahre exzessiven Tötens.

Die Tatsache alleine, dass du meinen Scherz tatsächlich ernst genommen hast, lässt mich daran zweifeln, ob eine Diskussion mit dir darüber Sinn macht!

Das Morden begann nicht erst mit Staatsgründung.

Vorher hat es auch schon "Spaß" gemacht. MfG K

Stechlin
16.10.2006, 17:17
wer waren den die amerikaner bzw. aus welchen völkern setzten sich die eroberer zusammen? darunter waren auch russen, deutsche, spanier,engländer, italiener, chinesen etc...

Ändert das irgendetwas an den Tatsachen? Wer sagt denn ständig, die Yankees wären die Guten? Ich bin es nicht.

sunbeam
16.10.2006, 17:18
Das Morden begann nicht erst mit Staatsgründung.

Vorher hat es auch schon "Spaß" gemacht. MfG K

Welches Volk hat in der Geschichte der Menschheit seine Staatsgründung ohne Blut und Verdrängung der angestammten Völker bewerkstelligt?

Stechlin
16.10.2006, 17:20
Welches Volk hat in der Geschichte der Menschheit seine Staatsgründung ohne Blut und Verdrängung der angestammten Völker bewerkstelligt?

Die Preußen! Und das meine ich ernst. Die haben alle immer integriert. Völkermord hat es in Preußen nie gegeben.

sunbeam
16.10.2006, 17:21
Die Preußen! Und das meine ich ernst. Die haben alle immer integriert. Völkermord hat es in Preußen nie gegeben.

Und woher kommen die Preußen?

KrascherHistory
16.10.2006, 17:21
Welches Volk hat in der Geschichte der Menschheit seine Staatsgründung ohne Blut und Verdrängung der angestammten Völker bewerkstelligt?

Ich kann nicht ein Verbrechen mit dem Verweis auf ein noch größeres Verbrechen legitimieren.

1949 ist kein Blut (angenommen) mehr geflossen, aber es war ja auch keine Staatgründung (Prof.Dr.Carlo Schmid).

MfG K

sunbeam
16.10.2006, 17:23
Ich kann nicht ein Verbrechen mit dem Verweis auf ein noch größeres Verbrechen legitimieren.

1949 ist kein Blut (angenommen) mehr geflossen, aber es war ja auch keine Staatgründung (Prof.Dr.Carlo Schmid).

MfG K

Du relativierst doch ständig! Was das OMF-Gedöns angeht, bitte hör` doch endlich auf damit, es kotzt langsam an diese Scheiße!

KrascherHistory
16.10.2006, 17:25
Du relativierst doch ständig! Was das OMF-Gedöns angeht, bitte hör` doch endlich auf damit, es kotzt langsam an diese Scheiße!

Ich höre nie mit der Wahrheit auf und du nie mit spam.

Jeder hat seine "Aufgabe". MfG K

sunbeam
16.10.2006, 17:26
Ich höre nie mit der Wahrheit auf und du nie mit spam.

Jeder hat seine "Aufgabe". MfG K

Was bezweckst Du mit Deiner Mission? Wen interessiert Deine Auslegung von Recht, es hat keine Auswirkung auf das Leben im Hier und Jetzt!

Stechlin
16.10.2006, 17:29
Und woher kommen die Preußen?

Naja, "die Preußen" (Prußen) waren ein baltischer Stamm. Aber die deutschen Ordensritter haben da niemanden Vertrieben.

KrascherHistory
16.10.2006, 17:34
Was bezweckst Du mit Deiner Mission? Wen interessiert Deine Auslegung von Recht, es hat keine Auswirkung auf das Leben im Hier und Jetzt!

Doch suni. Genau das hat es. Wenn du nicht zu weit entfernt lebtest, lade ich dich zur nächsten Gerichtsverhandlung gerne ein.

Dann würdest du vielleicht so langsam anfangen zu begreifen W E L C H E Auswirkungen es auch auf dein Leben hat.

MfG K

Stechlin
16.10.2006, 17:42
Seid Ihr beide bald fertig? Trefft Euch doch zum Duellieren!

sunbeam
16.10.2006, 17:44
Doch suni. Genau das hat es. Wenn du nicht zu weit entfernt lebtest, lade ich dich zur nächsten Gerichtsverhandlung gerne ein.

Dann würdest du vielleicht so langsam anfangen zu begreifen W E L C H E Auswirkungen es auch auf dein Leben hat.

MfG K

Bitte lass für Deinen nächsten Beitrag bitte die Ironie weg und erläutere mir einen möglichen, mich betreffenden Fall bei dem Deine Aussagen mich negativ tangieren könnten! Danke!

KrascherHistory
16.10.2006, 17:46
Bitte lass für Deinen nächsten Beitrag bitte die Ironie weg und erläutere mir einen möglichen, mich betreffenden Fall bei dem Deine Aussagen mich negativ tangieren könnten! Danke!

Wo nicht ? Dein ges. Verständnis v. Rechtssystem wäre berührt.

Aber das ist nicht das Thema. Hier geht es um Bushi und die Killer-truppe ! MfG K

Praetorianer
16.10.2006, 17:47
Wo sind nur die ganzen Ureinwohner Nordamerikas geblieben?

Liest du eigentlich die Texte, bevor du sie postest? Frage nur, weil ich traue dir eigentlich zu, zu bemerken, dass das bei dieser Diskussion nichts zur Sache tut.

Solltest du dazu zu faul sein und nur finden, sie klingen irgendwie gut, ich habe den Text gelesen.

Oder habe ich was überlesen? Markiere mal bitte die Stelle, an der bestätigt wird, dass 120 Mio. Indianer ermordet wurden? Kannst du nicht?

Hmmm, kannst du die Stelle markieren, in der beschrieben wird, dass das Morden der Indianer seit 230 Jahren anhält? Kannst du auch nicht?

Wolltest du nur mal auf dich aufmerksam machen, weil du dich vernachlässigt fühlst?

sunbeam
16.10.2006, 17:48
Wo nicht ? Dein ges. Verständnis v. Rechtssystem wäre berührt.

Aber das ist nicht das Thema. Hier geht es um Bushi und die Killer-truppe ! MfG K

Also wieder mal eine Ausflucht von Dir, wenn man konkrete Antworten von Dir verlangt!

KrascherHistory
16.10.2006, 17:50
Also wieder mal eine Ausflucht von Dir, wenn man konkrete Antworten von Dir verlangt!

Boah. Weiß ich, was dich konkret betrifft ?

Unterhaltszahlungen, Ordnungswidrigkeiten, Straftaten,

Ärger mit Ämtern, BfA, Arge, was auch immer.

Was solls denn sein ?

sunbeam
16.10.2006, 17:50
Boah. Weiß ich, was dich konkret betrifft ?

Unterhaltszahlungen, Ordnungswidrigkeiten, Straftaten,

Ärger mit Ämtern, BfA, Arge, was auch immer.

Was solls denn sein ?

Ist doch egal, irgendwas alltägliches, es soll ja nur dazu dienen mir Deine Sicht der Dinge zu erläutern!

Praetorianer
16.10.2006, 17:51
Das Morden begann nicht erst mit Staatsgründung.

Vorher hat es auch schon "Spaß" gemacht. MfG K

Sag mal, stellst du dich jetzt dumm? Logischerweise kann können die USA erst nach ihrer Gründung für Morde verantwortlich sein!

Thauris
16.10.2006, 17:53
Liest du eigentlich die Texte, bevor du sie postest? Frage nur, weil ich traue dir eigentlich zu, zu bemerken, dass das bei dieser Diskussion nichts zur Sache tut.

Solltest du dazu zu faul sein und nur finden, sie klingen irgendwie gut, ich habe den Text gelesen.

Oder habe ich was überlesen? Markiere mal bitte die Stelle, an der bestätigt wird, dass 120 Mio. Indianer ermordet wurden? Kannst du nicht?

Hmmm, kannst du die Stelle markieren, in der beschrieben wird, dass das Morden der Indianer seit 230 Jahren anhält? Kannst du auch nicht?

Wolltest du nur mal auf dich aufmerksam machen, weil du dich vernachlässigt fühlst?


Es würde schon reichen, wenn er die Stelle markieren könnte, wo Bush einen Mordanschlag geplant hat ! :D

sunbeam
16.10.2006, 17:53
Sag mal, stellst du dich jetzt dumm? Logischerweise kann können die USA erst nach ihrer Gründung für Morde verantwortlich sein!

Und da setzt es schon aus bei einigen, vor der Staatsgründung haben also Einwanderer aus England, Deutschland, Holland und anderen Staaten gemordet, denn ohne Staatsgründung kein Staat!

KrascherHistory
16.10.2006, 17:55
Sag mal, stellst du dich jetzt dumm? Logischerweise kann können die USA erst nach ihrer Gründung für Morde verantwortlich sein!

Ach so. Unter dem "Deckmantel" der Unorganisiertheit zählt das Morden nicht.
Na gut, waren es in dem Zeitraum nur ca. 100.000.000 ! Ist ja auch nicht wenig.

Darfst dich mit den natives aus´m tribe gerne mal unterhalten, wie sie die amerikanische Geschichte der letzten rd. 250 Jahre sehen. Ist nicht unbedingt identisch mit den AUsführungen im dtv-Geschichtsatlas.

MfG K

Praetorianer
16.10.2006, 17:56
Und da setzt es schon aus bei einigen, vor der Staatsgründung haben also Einwanderer aus England, Deutschland, Holland und anderen Staaten gemordet, denn ohne Staatsgründung kein Staat!

Vielleicht schaffen wir es auch noch, den USA den 30-jährigen Krieg in die Schuhe zu schieben. *tüftel*

KrascherHistory
16.10.2006, 17:58
Ist doch egal, irgendwas alltägliches, es soll ja nur dazu dienen mir Deine Sicht der Dinge zu erläutern!

Nur für dich:

ich bin unterhaltspflichtig für 2 Kinder und zahle (ungestraft) keinen Cent. Offiziell !

Den moralischen Aspekt lassen wir mal außen vor.

Kein Gericht, Gerichtsvollzieher o.ä. konnte bisher irgendetwas dagegen machen und meine Ex ist nur noch am Kotzen.

Trotz vollstreckbaren Titel (v.Scheidung) und über 15.000,-- aufgelaufenden Euro bin ich unantastbar.

Und das ist nur ein kleiner Baustein.

Du bist dran.

Praetorianer
16.10.2006, 18:05
Ach so. Unter dem "Deckmantel" der Unorganisiertheit zählt das Morden nicht.

Die Verantwortung tragen logischerweise die Kolonialmächte, wenn man schon Staaten verantwortlich machen will!


Na gut, waren es in dem Zeitraum nur ca. 100.000.000 ! Ist ja auch nicht wenig.

Du erzählst gequirlte Sch...



Darfst dich mit den natives aus´m tribe gerne mal unterhalten, wie sie die amerikanische Geschichte der letzten rd. 250 Jahre sehen. Ist nicht unbedingt identisch mit den AUsführungen im dtv-Geschichtsatlas.

MfG K

Ich bezweifle, dass du das beurteilen kannst. Anhand deiner Äußerungen wird deutlich, dass deine Lebenserfahrung gegen Null geht! Nicht nur das, wenn du wirklich an deinen absurden Zahlen festhälst, bist du schlichtweg erkenntnisresistent!

Das ist noch nett ausgedrückt!

Thauris
16.10.2006, 18:05
Nur für dich:

ich bin unterhaltspflichtig für 2 Kinder und zahle (ungestraft) keinen Cent. Offiziell !

Den moralischen Aspekt lassen wir mal außen vor.

Kein Gericht, Gerichtsvollzieher o.ä. konnte bisher irgendetwas dagegen machen und meine Ex ist nur noch am Kotzen.

Trotz vollstreckbaren Titel (v.Scheidung) und über 15.000,-- aufgelaufenden Euro bin ich unantastbar.

Und das ist nur ein kleiner Baustein.

Du bist dran.



Deine Kinder werden wohl auch kotzen, wenn sie Deinen Namen hören ! :D

sunbeam
16.10.2006, 18:18
Nur für dich:

ich bin unterhaltspflichtig für 2 Kinder und zahle (ungestraft) keinen Cent. Offiziell !

Den moralischen Aspekt lassen wir mal außen vor.

Kein Gericht, Gerichtsvollzieher o.ä. konnte bisher irgendetwas dagegen machen und meine Ex ist nur noch am Kotzen.

Trotz vollstreckbaren Titel (v.Scheidung) und über 15.000,-- aufgelaufenden Euro bin ich unantastbar.

Und das ist nur ein kleiner Baustein.

Du bist dran.

Und was willst Du mir damit sagen? Dass Du als Vater ein Lump bist? Was hat das alles mit Deinen Beiträgen bzgl. dt. Verfassung zu tun?

Rocky
16.10.2006, 19:56
Wo nicht ? Dein ges. Verständnis v. Rechtssystem wäre berührt.

Aber das ist nicht das Thema. Hier geht es um Bushi und die Killer-truppe ! MfG K

Du bist ja mal wieder auf Volldampf.
Wie war das mit den 120 Mio Gemeuchlten Amerikansichen Indianer im 17. Jahrhundert?

Rocky

Rocky
16.10.2006, 19:58
Nur für dich:

ich bin unterhaltspflichtig für 2 Kinder und zahle (ungestraft) keinen Cent. Offiziell !

.

Dass Du ein Charakterlump bist, der leicht kinder produzieren kann aber dann die Verantwortung ablehnt, war mir schon lange klar. Die meisten Sozialisten sind so. Die lassen andere Verantwortung ubernehmen, und sie selbst verbraten die Zeit zum Spucken.

Rocky

KrascherHistory
16.10.2006, 20:17
Deine Kinder werden wohl auch kotzen, wenn sie Deinen Namen hören ! :D

Wer bist du denn ?

Die Kindesmutter hat bereits € 60.000,-- erhalten.

Unterhaltszahlungen basieren auf einem Nazigesetz. Du magst danach zahlen.

Ich aber nicht. Erspare mir dein pseudomoralisches Gelaber. Das Sternenbanner DER Massenmörder-Nation schlechthin hochhalten und mir vorwerfen, das ich nicht Adolfs Wunsch gemäß zahle.

Du tickst wohl nicht richtig !

KrascherHistory
16.10.2006, 20:18
Und was willst Du mir damit sagen? Dass Du als Vater ein Lump bist? Was hat das alles mit Deinen Beiträgen bzgl. dt. Verfassung zu tun?

Tja, wo keine Rechtsgrundlage, da keine Anklage, da kein Richter, da.......

Und jetzt die sunbeam-transferleistungen..... ta ta

KrascherHistory
16.10.2006, 20:19
Du bist ja mal wieder auf Volldampf.
Wie war das mit den 120 Mio Gemeuchlten Amerikansichen Indianer im 17. Jahrhundert?

Rocky

Nanü, Rocky. Wieder falsch zitieren ?

AB dem x. Jahrhundert nicht IM !!

Macht aber nix. MFG K

KrascherHistory
16.10.2006, 20:21
Dass Du ein Charakterlump bist, der leicht kinder produzieren kann aber dann die Verantwortung ablehnt, war mir schon lange klar. Die meisten Sozialisten sind so. Die lassen andere Verantwortung ubernehmen, und sie selbst verbraten die Zeit zum Spucken.

Rocky

Es geht hier um eine jur. Grundlage, nicht eine moralische Betrachtung.

Auch wenn ich vielleicht nicht halb so alt bin wie du, habe ich mit Sicherheit mehr Verantwortungsbewußtsein als du je haben wirst.

Also verschon mich mit deinem "ich bin Mr. Wohnmobil" getue.

MfG K

sunbeam
16.10.2006, 20:25
Tja, wo keine Rechtsgrundlage, da keine Anklage, da kein Richter, da.......

Und jetzt die sunbeam-transferleistungen..... ta ta

Hast Du mal einen Juristen gefragt warum dies rechtlich so gehandhabt wird?

Zu den Transferleistungen, also mein Hartz-Geld kommt pünktlich und immer korrekt! Ich kann nicht klagen! Danke, Deutschland!

klartext
16.10.2006, 20:49
Es geht hier um eine jur. Grundlage, nicht eine moralische Betrachtung.

Auch wenn ich vielleicht nicht halb so alt bin wie du, habe ich mit Sicherheit mehr Verantwortungsbewußtsein als du je haben wirst.

Also verschon mich mit deinem "ich bin Mr. Wohnmobil" getue.

MfG K
Wenn man Gesetze braucht, um sich anständig zu verhalten, insbesondere seinen eigenen Kindern gegenüber, hat man keinen Anstand.

Praetorianer
16.10.2006, 22:01
Wer bist du denn ?

Die Kindesmutter hat bereits € 60.000,-- erhalten.

Unterhaltszahlungen basieren auf einem Nazigesetz. Du magst danach zahlen.

Ich aber nicht. Erspare mir dein pseudomoralisches Gelaber. Das Sternenbanner DER Massenmörder-Nation schlechthin hochhalten und mir vorwerfen, das ich nicht Adolfs Wunsch gemäß zahle.

Du tickst wohl nicht richtig !

Der Mist, den du erzählst, ist unerträglich. Es gibt dumme Beiträge, die irgendwie lustig sind, das, was du von dir gibst, ist es nicht.

KrascherHistory
16.10.2006, 22:05
Wenn man Gesetze braucht, um sich anständig zu verhalten, insbesondere seinen eigenen Kindern gegenüber, hat man keinen Anstand.

Die haben den besten Papi von der gaaanzen weiten Welt. :]

KrascherHistory
16.10.2006, 22:06
Der Mist, den du erzählst, ist unerträglich. Es gibt dumme Beiträge, die irgendwie lustig sind, das, was du von dir gibst, ist es nicht.

Mußt schon konkret werden, ansonsten ist dein Beitrag nur dummel gepöbel. Hättest MOD bleiben sollen, dann hättest du einfach den Beitrag kommentarlos löschen können. Oder du läßt deine "Beziehungen" spielen.+
Oder du hälst einfach nur den Mund.:]

zwoologe
16.10.2006, 22:12
Ganz meine Meinung, einfach das Land aushungern! Die "biologische" Variante wählen!

damit die bevölkerung, und nur diese trifft es wirklich, in zukunft nur noch das grademaß von fast einen meter körpergröße verbuchen können?



Also warum Du auf Seiten Nordkoreas bist, ist mir ein Rätsel, hast Du gestern Weltspiegel gesehen? Was an einem Land toll sein soll in dem Leute verhungern und wegen Unterernährung die meisten Menschen seit 1990 nur knapp 140cm groß sind...also ich weiß nicht...!


ja wie denn nun? wie wäre es wenn du dich mal entscheiden könntest?

Mondgoettin
16.10.2006, 23:00
George W. Bush will einen politischen Mord in Auftrag geben. Wie in dem Bericht zu lesen ist, hat er wohl seit der Rede von Hugo Chávez vor der UN nur noch ein Ziel, die Beseitigung des venezolanischen Präsidenten!

Die Regierung in Washington entwickelt immer mehr faschistische Züge. Es wird Zeit, dass die Welt erwacht und Bush in eine gemütliche Zelle nach Den Haag verfrachtet!!

http://www.linkezeitung.de/cms/content/view/1165/35/bush ist verrueckt und durchgeknallt...X(

sunbeam
16.10.2006, 23:01
bush ist verrueckt und durchgeknallt...X(

Was man von Dir Gott sei Dank nicht behaupten kann!:))

KrascherHistory
16.10.2006, 23:03
bush ist verrueckt und durchgeknallt...X(

Das liegt in der geldgierigen Beknackten-Familie !

Leider hatte GB ganz knapp mit ein paar Stimmchen in Florida die letzte Wahl gewonnen. Hat aber bestimmt nix damit zu tun, das sein ebenfalls beknackter Bruder dort Gouveneur ist. Ne ne.....;)

KrascherHistory
16.10.2006, 23:04
Was man von Dir Gott sei Dank nicht behaupten kann!:))

Ihr habt eine Gemeinsamkeit ?

sunbeam
16.10.2006, 23:08
Ihr habt eine Gemeinsamkeit ?

Nee, ich bin nicht durchgeknallt, dafür aber verrückt, beim Hexer`l ist`s genau umgekehrt!:))

Wie sieht`s mit Dir aus? Welche Macke ausser Deiner OMF-Phobie hast Du?

KrascherHistory
16.10.2006, 23:14
Nee, ich bin nicht durchgeknallt, dafür aber verrückt, beim Hexer`l ist`s genau umgekehrt!:))

Wie sieht`s mit Dir aus? Welche Macke ausser Deiner OMF-Phobie hast Du?

Auf deinen Käse zu antworten. Mehr geht nicht....

Thauris
17.10.2006, 05:12
Wer bist du denn ?

Die Kindesmutter hat bereits € 60.000,-- erhalten.

Unterhaltszahlungen basieren auf einem Nazigesetz. Du magst danach zahlen.

Ich aber nicht. Erspare mir dein pseudomoralisches Gelaber. Das Sternenbanner DER Massenmörder-Nation schlechthin hochhalten und mir vorwerfen, das ich nicht Adolfs Wunsch gemäß zahle.

Du tickst wohl nicht richtig !


Im Gegensatz zu Dir schon, ich denke nämlich nicht an Adolf sondern an Verantwortung - falls Du das Wort und seine Bedeutung kennst !

Thauris
17.10.2006, 05:16
Das liegt in der geldgierigen Beknackten-Familie !

Leider hatte GB ganz knapp mit ein paar Stimmchen in Florida die letzte Wahl gewonnen. Hat aber bestimmt nix damit zu tun, das sein ebenfalls beknackter Bruder dort Gouveneur ist. Ne ne.....;)



Dir ist wohl kein Beitrag zu doof, um ihn für Deine Propaganda zu nutzen ! :hihi:

Weyoun
17.10.2006, 16:21
Mehr als nur die Heimatsprache? Stimmt, Bush ist ja Legastheniker, so manch eine seiner Reden unterschreitet den IQ eines 5jährigen :hihi:

Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, dann frage ich mich, wie es wohl um deinen IQ bestellt ist? :lach:

Weyoun

KrascherHistory
17.10.2006, 16:23
Dir ist wohl kein Beitrag zu doof, um ihn für Deine Propaganda zu nutzen ! :hihi:

Huch. Obacht. Thauris keift. Na, kleines. Was gibt es denn......?

Macht der Onkel böse Propaganda. Geh schön spielen, sei brav.:]

Gibt auch einen Lolli nachher (ACHTUNG Apifera: KEINE PÄDOANSPIELUNG !!)

Stechlin
17.10.2006, 17:33
Wenn ich mir deine Beiträge so durchlese, dann frage ich mich, wie es wohl um deinen IQ bestellt ist? :lach:

Weyoun

Weyoun, versuch´s erst gar nicht zu ergründen. Du kannst nur bis hundert zählen!

Weyoun
17.10.2006, 19:25
Weyoun, versuch´s erst gar nicht zu ergründen. Du kannst nur bis hundert zählen!

War das etwa ein kläglicher Versuch des Konterns, NITUP? Das sollten wir aber noch mal besser üben, gell? Bist du jetzt zum Knecht von hardstyler911 avanciert?:cool:

Weyoun

Thauris
17.10.2006, 20:15
Huch. Obacht. Thauris keift. Na, kleines. Was gibt es denn......?

Macht der Onkel böse Propaganda. Geh schön spielen, sei brav.:]

Gibt auch einen Lolli nachher (ACHTUNG Apifera: KEINE PÄDOANSPIELUNG !!)



Wie wär's denn damit stattdessen ?


http://www.woody-allen.de/sex2.jpg


und hier die Version für unterwegs

http://www.geocities.com/SouthBeach/1285/sheep.jpg

Weyoun
17.10.2006, 21:18
@Thauris

Das Schaf finde ich goldig:))

Weyoun

Thauris
17.10.2006, 21:22
@Thauris

Das Schaf finde ich goldig:))

Weyoun


Richtig zum Verlieben gell ? ;)

klartext
17.10.2006, 23:40
Bis auf die Tatsache, dass du hier nur das Maul aufreißt, hab ich von dir hier auch noch keinerlei sinnvolle Beiträge gelesen. :troll:
Wenn einer wie du Reklame für Nordkorea läuft, kann er nur einen an der Klatsche haben, da erübrigt sich jede weitere Begründung, dieser Umstand spricht für sich selbst.
Dann doch lieber Bush, der hat wenigstens eine begrenzte Amtszeit und kann von einer freien Presse angegriffen werden.

Stechlin
17.10.2006, 23:41
War das etwa ein kläglicher Versuch des Konterns, NITUP? Das sollten wir aber noch mal besser üben, gell? Bist du jetzt zum Knecht von hardstyler911 avanciert?:cool:

Weyoun

Das war kein Konterversuch, sondern ein gutgemeinter Hinweis.

Weder mein Freund Hardy noch ich haben es nötig, des jeweils anderen Knecht zu sein. Denn wo es Knechte gibt, da gibt´s auch Herren. Und diese Philosophie vertreten wir nicht - das solltest Du mitlerweile begriffen haben. Sagte ich begriffen? Upps!

Geh schnuppern, wenn Cheney wieder einen Furz läßt!

Weyoun
18.10.2006, 12:03
Das war kein Konterversuch, sondern ein gutgemeinter Hinweis.

Weder mein Freund Hardy noch ich haben es nötig, des jeweils anderen Knecht zu sein. Denn wo es Knechte gibt, da gibt´s auch Herren. Und diese Philosophie vertreten wir nicht - das solltest Du mitlerweile begriffen haben. Sagte ich begriffen? Upps!

Geh schnuppern, wenn Cheney wieder einen Furz läßt!

Merkt er denn nicht, dass er sich gerade wieder lächerlich macht. Kann er nicht endlich mit dem obszönen Pöbeln aufhören?X( Muss er immer wieder das letzte Wort haben.

Also NITUP, mittlerweile ist es mir fast peinlich deinen Beitrag mit einer Antwort zu würdigen.

Weyoun

Alfredos
18.10.2006, 13:57
Mord ist unnötig. Knallchargen platzen von selbst! In ein paar Augenblicken ist Chavez für seine Bevölkerung langweilig und dann weg vom Fenster!

Na. Da hast du Dich noch nicht mit Südamerika beschäftigt, um solche Aussagen zu treffen.

Alfredos
18.10.2006, 14:00
du glaubst wohl auch noch dieser linken propaganda. könntest du dir vorstellen, dass es bush nicht nötig hätte, solche pläne zu veröffentlichen, falls er sowas tatsächlich in auftrag geben würde?

Er kann sich das nicht leisten. Bei der Ermordung von Schneider durch Kisssinger kam die ersten Meldungen auch von linken Zeitungen. Und jetzt berichten sogar Fernsehstationen über den Fall.

Alfredos
18.10.2006, 14:07
wer ist den chavez :hihi: ich warte nur noch bis paar hier ausm forum aufgrund antiamerikanischer hetze auf ner liste stehen :hihi: für die interesiert sich in usa nämlich auch keine sau :D

Deswegen dann die Zahlungen der früherern Regierung von Spanien und den jetztigen Regierungen Kolumbiens und den USA an die Opposition. Es war schon seltsam, dass gerade die Ölarbeiter, dei 3mal so viel verdienen als die anderen auf die Straße gehen und für mehr Rechte und Geld demonstrierten. Ich war zu der Zeit in Brasilien und konnte auch sehen, dass damals mehr für Chavez demonstrierten als für die überzogenen Belangen der Ölarbeiter.

Alfredos
18.10.2006, 14:13
nicht wirklich :)) ich denke dieser thread kommt vor allen dingen deswegen zustande, weil der threadersteller, mit der politik seines favourisierten landes momentan weltweit schwer unter beschuss ist :hihi: und dieser jenige versucht es halt jetzt mit einem ablenkungsthread....

noch was...chavez ist schlicht und einfach ein zweitklassiger hosenscheisser, der nicht wirklich interesiert.....ausser natürlich die immer-gegen-usa-hetzer :]

Deshalb ist Chavez der beliebteste Politiker nach Lula da Silva in Lateinameika. Es sind nur die USA und konservative Politiker in der EU, die das soziale System für die Armen von Chavez hassen. Deren Politik ist ja bekannt. Sich selber gut bedienen und rhetorisch den anderen wissen lassen, wie schlecht es ihnen geht. Noch dazu im gleichen Atemzug behaupten, dass der politische Gegener keine Ahnung von Wirtschaft hat. Das Problem ist aber China und Brasilien, die passen gerade nicht im Konzept der Konservativen, die gerne über Sozialismus fluchen.

Just Amy
18.10.2006, 14:15
Deshalb ist Chavez der beliebteste Politiker nach Lula da Silva in Lateinameika. Es sind nur die USA und konservative Politiker in der EU, die das soziale System für die Armen von Chavez hassen. Deren Politik ist ja bekannt. Sich selber gut bedienen und rhetorisch den anderen wissen lassen, wie schlecht es ihnen geht. Noch dazu im gleichen Atemzug behaupten, dass der politische Gegener keine Ahnung von Wirtschaft hat. Das Problem ist aber China und Brasilien, die passen gerade nicht im Konzept der Konservativen, die gerne über Sozialismus fluchen.
was lula defacto macht gefällt der (banken)wirtschaft außerordentlich. die korruption der genossen weniger.

Just Amy
18.10.2006, 14:17
Er kann sich das nicht leisten. Bei der Ermordung von Schneider durch Kisssinger kam die ersten Meldungen auch von linken Zeitungen. Und jetzt berichten sogar Fernsehstationen über den Fall.
kissinger hat schneider ermordet? sapperlott!

Misteredd
18.10.2006, 14:18
kissinger hat schneider ermordet? sapperlott!

Wer war Schneider? Der Armeechef Chiles vor Pinochet? Oder doch ein anderer?

Alfredos
18.10.2006, 14:23
Chavez hat seinem Land bisher nichts gebracht, aber ein grosses Rüstungsprogramm anlaufen lassen und Russland viel Geld verdienen lassen.



Selbst die Opposition will die Programme gegen Armut von Chavez übernehmen. Die Armen haben wenigstens unter Chavez keinen Hunger und Durst. Das hatte vorher niemand von den anderen Politiker geschafft.

Suchios 30 wurden boykottiert von den USA. Da sprang Chavez schnell in die Breche und kaufte rasch für 4 Milliarden Euro die Flugzeuge ab. Dort stehen sie auch sicherer für die Welt als im Irak oder in Saudi -Arabien in einem der US-Camps. Im Übrigen kann Chavez sich dieses leisten. Er hat es geschafft, sämtliche Auslandschulden zurück zuzahlen an die USA, um seine Interessen für sein Volk zuerst wahrnehmen kann und nicht die US-Wirtschaft, die bekanntlich auch durch die hohen Zinsen der 3. Welt und der Schwellenländer investiert wird.

Alfredos
18.10.2006, 14:27
Nennst Du etwa den Eingangsbeitrag Fakten ? Das ist nichts als sinnloses,hohles und inhaltsleeres Phrasendreschen. Der Link ist ein einziger Hohn !


Das wird sich wie bei den anderen unglaublichen Geschichten, die sich im Nachhinein als wahr herausstellten, zeigen.

Just Amy
18.10.2006, 14:35
Das wird sich wie bei den anderen unglaublichen Geschichten, die sich im Nachhinein als wahr herausstellten, zeigen.
beispiel?
müssen wir jetzt jede UFO-story für bare münze halten, weil es könnt ja sein?
lahme ausrede für schlechten, faktenfreien journalismus

Alfredos
18.10.2006, 14:36
kissinger hat schneider ermordet? sapperlott!

Am 11.09.2001 war die erste Anhörung vor dem Gericht gegen Kissinger. Nach dem Anschlag hatte man auf Geheiß höchster Stellen aus politischen Grund die Anklage fallen gelassen. Zu viel zum Rechtsstaat USA. Ohne die Ermordung von Schneider war kein Putsch gegen die Demokratie Chiles möglich. Schneider stand für die Demokratie Chiles und für den demokratisch gewählten Präsidenten. Demokratie und die wirtschaftlichen Interessen der USA, das ist so ungefähr ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.

Alfredos
18.10.2006, 14:44
Wer war Schneider? Der Armeechef Chiles vor Pinochet? Oder doch ein anderer?

Er war der Armeechef im demokratischen Chile vor der von den USA in der Panalkanalzone ausgebildeten und finanzierten Guerillagruppe, die unterstützt wurden von einheimischen und militärischen Putschisten, die dann Chile ins poltische Chaos stürzte und 30.000 Kritiker ermordeten. Dank "US-Wirtschaftshilfen" in Argentinien wurden sogar dort 70.000 Kritiker umgebracht. Nicht von ungefähr sind die Amerikaner in Argentinien in der Welt am unbeliebtesten (86%).

Alfredos
18.10.2006, 14:51
beispiel?
müssen wir jetzt jede UFO-story für bare münze halten, weil es könnt ja sein?
lahme ausrede für schlechten, faktenfreien journalismus

Nein. Nicht diese Geschichte. Sondern, dass Ameikaner andere Amerikaner, die im Koreakrieg 1953 in Gefangenschaft waren, am lebendigen Körper an den Gehirnen der ehemaligen Kriegsgefangenen operierten. Sie dachten, sie wären kommunistisch beeinflußt worden. Mengele läßt grüßen. Leider wurden nicht alle Dokumente vernichtet. Nachzuschauen Phoenix 18.08.2006 23.00 Uhr.

Thauris
18.10.2006, 16:00
Das wird sich wie bei den anderen unglaublichen Geschichten, die sich im Nachhinein als wahr herausstellten, zeigen.



:lach: Natürlich ! Ihr deutschen Verschwöriker seid schon ein lustiges Völkchen - leider haben eure Beiträge noch nicht mal den Unterhaltungswert von einem Eimer Gips !

Stechlin
18.10.2006, 16:03
:lach: Natürlich ! Ihr deutschen Verschwöriker seid schon ein lustiges Völkchen - leider haben eure Beiträge noch nicht mal den Unterhaltungswert von einem Eimer Gips !

..."eines Eimer Gips´!" So viel Zeit muß sein.

Mal angemerkt, daß Deine Überzeugungskunst sich nur auf das Kommentieren anderer Beiträge reduziert, in denen Du nur abstreitest bzw. den Diskussionspartner lächerlich machst. Wie wär´s zur Abwechslung mal mit ein paar Fakten, die Deine Thesen untermauern?

Just Amy
18.10.2006, 16:09
Am 11.09.2001 war die erste Anhörung vor dem Gericht gegen Kissinger. Nach dem Anschlag hatte man auf Geheiß höchster Stellen aus politischen Grund die Anklage fallen gelassen. Zu viel zum Rechtsstaat USA. Ohne die Ermordung von Schneider war kein Putsch gegen die Demokratie Chiles möglich. Schneider stand für die Demokratie Chiles und für den demokratisch gewählten Präsidenten. Demokratie und die wirtschaftlichen Interessen der USA, das ist so ungefähr ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.
dafür gibts sicher ne quelle.

Misteredd
18.10.2006, 16:10
..."eines Eimers Gips´!" So viel Zeit muß sein.

Mal angemerkt, daß Deine Überzeugungskunst sich nur auf das Kommentieren anderer Beiträge reduziert, in denen Du nur abstreitest bzw. den Diskussionspartner lächerlich machst. Wie wär´s zur Abwechslung mal mit ein paar Fakten, die Deine Thesen untermauern?

So wäre Deines richtig!

Just Amy
18.10.2006, 16:11
Nein. Nicht diese Geschichte. Sondern, dass Ameikaner andere Amerikaner, die im Koreakrieg 1953 in Gefangenschaft waren, am lebendigen Körper an den Gehirnen der ehemaligen Kriegsgefangenen operierten. Sie dachten, sie wären kommunistisch beeinflußt worden. Mengele läßt grüßen. Leider wurden nicht alle Dokumente vernichtet. Nachzuschauen Phoenix 18.08.2006 23.00 Uhr.
wo sind die dokumente jetzt?
müssen wir, das war die eigentliche frage, das mordkomplott bushs gegen chavez glauben?

Thauris
18.10.2006, 16:17
..."eines Eimer Gips´!" So viel Zeit muß sein.

Mal angemerkt, daß Deine Überzeugungskunst sich nur auf das Kommentieren anderer Beiträge reduziert, in denen Du nur abstreitest bzw. den Diskussionspartner lächerlich machst. Wie wär´s zur Abwechslung mal mit ein paar Fakten, die Deine Thesen untermauern?


Wenn dann eines Eimers Gips ! Was denn für Fakten ? Wie soll man den Schmull der im Eingangsbeitrag steht eigentlich kommentieren können ? Das sind nichts weiter als dämliche Vermutungen, die jeglicher Grundlage entbehren und nur dazu gut, das dumme Volk noch ein bisschen weiter aufzuwiegeln ! Wer darauf anspringt, darf sich nicht wundern wenn er keine vernünftige Konversation kriegt !

Weyoun
19.10.2006, 08:42
Wahr wohl doch eine Zeitungsente, aber das sind wir ja mittlerweile von den linken Schundblättern gewohnt. Also, ab in die "Tonne" mit dem Strang.

http://images.google.de/images?q=tbn:HhlKbV8ftL-81M:http://www.aschaffenburg.de/wDeutsch/buerger/img/entsorgung/muelltonne.jpg

Weyoun

Thauris
19.10.2006, 09:15
Wahr wohl doch eine Zeitungsente, aber das sind wir ja mittlerweile von den linken Schundblättern gewohnt. Also, ab in die "Tonne" mit dem Strang.

http://images.google.de/images?q=tbn:HhlKbV8ftL-81M:http://www.aschaffenburg.de/wDeutsch/buerger/img/entsorgung/muelltonne.jpg

Weyoun



Es wär vielleicht besser, die linken Polemiker in die Tonne zu kloppen !

Misteredd
19.10.2006, 09:19
Es wär vielleicht besser, die linken Polemiker in die Tonne zu kloppen !

http://www.stihl.de/upload/produkte/images/produkte/GE250P_red.jpg

Recycling!

Alfredos
19.10.2006, 09:48
:lach: Natürlich ! Ihr deutschen Verschwöriker seid schon ein lustiges Völkchen - leider haben eure Beiträge noch nicht mal den Unterhaltungswert von einem Eimer Gips !

Scheinbar ist das Lesen nicht Deine Stärke siehe den vorangegangenen Beitrag.
Die Verschwörungstaktiker sind doch die Amerikaner selbst, siehe die angeblichen Flugzeuge im Pentagon und das andere 4. Flugzeug. Selbst die Videos der CIA belegen keine Flugzeug, sondern nur Explosionen mit Feuer und Rauchschwaden. Und dann die Wrigth-Versionen, Bell-Versionen oder die halbe Wahrheit über Edison und seine Glühbirne. Ohne Latimer hätte er sie nicht erfunden. Du bist ein gutes Beispiel für ein Propagandaopfer, der sich selber über seine Einfältigkeit lustig macht.

Alfredos
19.10.2006, 09:54
dafür gibts sicher ne quelle.

Sag mal, welche Fernsehsender und Radiosender sihst und hörst Du. Sicher kam dieses nicht beim arabischen Fernsehen oder bei den privaten deutschen Fernseh- und Radiosender, sondern in den 3. Programmen und bei Arte. Öfters mal guten Journalismus erleben, anstatt Party-Journalismus lesen.

Misteredd
19.10.2006, 09:55
Sag mal, welche Fernsehsender und Radiosender sihst und hörst Du. Sicher kam dieses nicht beim arabischen Fernsehen oder bei den privaten deutschen Fernseh- und Radiosender, sondern in den 3. Programmen und bei Arte. Öfters mal guten Journalismus erleben, anstatt Party-Journalismus lesen.

Welche Sendung war das denn?

Sandmännchen?

Gutebn Journalismus kann man sicher belegen, wenn es ihn denn gibt. Bemüh Dich doch mal selbst!

Alfredos
19.10.2006, 10:01
wo sind die dokumente jetzt?
müssen wir, das war die eigentliche frage, das mordkomplott bushs gegen chavez glauben?

Bei Phoenix kannst Du nachfragen nach diesen Dokumenten.

Natürlich kann ich nicht sagen, ob die Meldung richtig ist oder nicht. Die Zeit beantwortet Deine Frage. Die USA attackiert ständig moralisch andere Staaten. das passt nicht in dem Bild der Amerikaner, dass jemand ständig sie moralisch attackiert. Die USA benehmen sich in anderen Staaten wie der Elefant im Porzellanladen, aber sind selber doch sensibel. Selbst Witze ertragen Uniformierte in den USA nicht. Beispiel: Zwei Surfer aus Brasilien sitzen seit einem Jahr im Gefängnis, weil sie einen Witz gerissen haben beim Zoll in den USA. Ganz Brasilien lacht über die USA und ihre Humorlosigkeit.

Misteredd
19.10.2006, 10:08
Bei Phoenix kannst Du nachfragen nach diesen Dokumenten.

Natürlich kann ich nicht sagen, ob die Meldung richtig ist oder nicht. Die Zeit beantwortet Deine Frage. Die USA attackiert ständig moralisch andere Staaten. das passt nicht in dem Bild der Amerikaner, dass jemand ständig sie moralisch attackiert. Die USA benehmen sich in anderen Staaten wie der Elefant im Porzellanladen, aber sind selber doch sensibel. Selbst Witze ertragen Uniformierte in den USA nicht. Beispiel: Zwei Surfer aus Brasilien sitzen seit einem Jahr im Gefängnis, weil sie einen Witz gerissen haben beim Zoll in den USA. Ganz Brasilien lacht über die USA und ihre Humorlosigkeit.

Du hast die Behauptung aufgestellt, also bring Du auch die Dokumente. Sonst begründe ich hier die abscheulichsten Thesen mit dem dritten Deutschen Fernsehen, NTV oder Arte und Du musst mir das glauben! :cool2:

Alfredos
19.10.2006, 10:11
Welche Sendung war das denn?

Sandmännchen?

Gutebn Journalismus kann man sicher belegen, wenn es ihn denn gibt. Bemüh Dich doch mal selbst!

http://www.matices.de/37/kissinger_chile/
http://www.geocities.com/Athens/4092/Chile/kissinger.html
http://209.85.129.104/search?q=cache:CbbFihh5kAQJ:www.ewf-bonn.de/dokumente/2003Chile.pdf+Rene+Schneider+Armeechef+Chile&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=4
http://www.npla.de/poonal/p493.htm
http://209.85.129.104/search?q=cache:PFhuulk8KFMJ:hermes.zeit.de/pdf/index.php%3Fdoc%3D/archiv/2001/19/200119_kulturbrief_0507.xml+Rene+Schneider+Armeech ef+Chile&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=11
http://www.us-politik.ch/teil10.htm

Schön dass Du schon das Sandmännchen kennst. Es reicht aber noch nicht aus für ein politisches Gespräch. Sicherlich kannst Du sagen, was die Promineten so machen, aber in der Politik scheinst Du keine Ahnung zu haben. Dass Kissinger ein Mord in Auftrag gab, ist allgemein bekannt. Aber wenn jemand wie Du nur Sandmännchen sieht und noch dazu scheinbar Scheuklappen trägt, wird es mit der Diskussion sehr eng.

Alfredos
19.10.2006, 10:13
Du hast die Behauptung aufgestellt, also bring Du auch die Dokumente. Sonst begründe ich hier die abscheulichsten Thesen mit dem dritten Deutschen Fernsehen, NTV oder Arte und Du musst mir das glauben! :cool2:

Du kennst doch nicht Arte, sondern nur das Sandmännchen. Also gib nicht so an.

Misteredd
19.10.2006, 10:25
http://www.matices.de/37/kissinger_chile/
http://www.geocities.com/Athens/4092/Chile/kissinger.html
http://209.85.129.104/search?q=cache:CbbFihh5kAQJ:www.ewf-bonn.de/dokumente/2003Chile.pdf+Rene+Schneider+Armeechef+Chile&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=4
http://www.npla.de/poonal/p493.htm
http://209.85.129.104/search?q=cache:PFhuulk8KFMJ:hermes.zeit.de/pdf/index.php%3Fdoc%3D/archiv/2001/19/200119_kulturbrief_0507.xml+Rene+Schneider+Armeech ef+Chile&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=11
http://www.us-politik.ch/teil10.htm

Schön dass Du schon das Sandmännchen kennst. Es reicht aber noch nicht aus für ein politisches Gespräch. Sicherlich kannst Du sagen, was die Promineten so machen, aber in der Politik scheinst Du keine Ahnung zu haben. Dass Kissinger ein Mord in Auftrag gab, ist allgemein bekannt. Aber wenn jemand wie Du nur Sandmännchen sieht und noch dazu scheinbar Scheuklappen trägt, wird es mit der Diskussion sehr eng.

Schmeiss nicht nur mit Links um Dich, sondern kopier doch mal die Stellen raus, mit denen Du Deine Thesen belegen willst.

Dass machen sonst alle so! Hast Du etwas zu verbergen?

Alfredos
19.10.2006, 10:50
Schmeiss nicht nur mit Links um Dich, sondern kopier doch mal die Stellen raus, mit denen Du Deine Thesen belegen willst.

Dass machen sonst alle so! Hast Du etwas zu verbergen?

Wenn man nur Sandmännchen guckt, ist man schon bei größeren Absätzen überfordert. Ich versuche es mal für Dich.
Zitat:"Staatsterrorismus
Die rechtliche Frage, um die es hier generell geht, ist, ob Kissinger als Mitglied der Administration Staatsterrorismus betrieb. Dass er in den frühen 1970er Jahren Hauptarchitekt von Nixons Plan war, Regierungen zu destabilisieren, die Washington ein Greuel waren, ist immerhin ein Indiz. Kissinger besteht auf der Version, er habe den Kontakt mit den späteren Tätern vor der Tat abgebrochen und sie zum Abbruch der Aktion aufgefordert. Die Untersuchungskommission des US-Sentas brachte die Wahrheit nicht zu Tage, da die Aussagen Kissingers und die Darstellungen von CIA-Beamten sich nicht in Einklang bringen ließen. General Schneiders Söhne René jr. und Raúl reichten am 10. September 2001 in Washington Zivilklage gegen Kissinger, Helms und andere Beteiligte der Nixon-Administration ein. Sie fordern Schadensersatz in Höhe von drei Millionen US-Dollar für die Verwicklungen der Beklagten in den Tod ihres Vaters. Diese Klage markiert den ersten Fall, in dem hochrangige US-Beamte im Zusammenhang mit dem Umsturz der chilenischen Regierung verklagt wurden. Gegenwärtig stagniert das Verfahren aufgrund des rechtlichen Manövrierens der Beklagten. Roberto Viaux und Camilo Valenzuela hingegen wurden von chilenischen Militärgerichten einer Verschwörung mit dem Ziel eines Staatsstreichs schuldig gesprochen, Viaux zudem wegen Entführung verurteilt. Der Rolle Kissingers beim Militärputsch von 1973 hat sich bisher kein Gericht angenommen, obwohl seine außsenpolitische Funktion den Schluss nahe legt, dass er bei der vorangehenden Konzeption und Umsetzung einer Destabilisierungsstrategie federführend war. Statt dessen nimmt sich der chilenische Richter Juan Guzman der Frage an, ob US-Beamte den chilenischen Militärbehörden unmittelbar vor dem Putsch oder in dessen Folge eine Liste von möglicherweise linksorientierten Amerikanern zukommen ließen. Die Existenz einer solchen Liste haben deklassifizierte Dokumente bewiesen. Im Juli 2001 reichte Guzman bei den US-amerikanischen Behörden eine Liste mit 17 Fragen ein, deren Eingang zwar bestätigt, bislang aber nicht beantwortet wurde. Kissingers Aussagen in diesem Fall können für den Verlauf des Verfahrens ausschlaggebend sein.

Justiz auf den Fersen Kissingers
Kissingers hartnäckiges Schweigen frustrierte den chilenischen Richter so sehr, daß er im April 2002 einen Auslieferungsantrag erwog. Seitdem wird auch dieser Fall durch juritische Manöver verschleppt. "

Weyoun
19.10.2006, 11:19
Scheinbar ist das Lesen nicht Deine Stärke siehe den vorangegangenen Beitrag.
Die Verschwörungstaktiker sind doch die Amerikaner selbst, siehe die angeblichen Flugzeuge im Pentagon und das andere 4. Flugzeug. Selbst die Videos der CIA belegen keine Flugzeug, sondern nur Explosionen mit Feuer und Rauchschwaden. Und dann die Wrigth-Versionen, Bell-Versionen oder die halbe Wahrheit über Edison und seine Glühbirne. Ohne Latimer hätte er sie nicht erfunden. Du bist ein gutes Beispiel für ein Propagandaopfer, der sich selber über seine Einfältigkeit lustig macht.

Kannst du mal bitte aufhören den Strang mit diesem Verschwörungsgedöns zu zersetzen. Merkst du nicht, dass uns dieses leidige Thema langsam zum Halse heraushängt? Die angeblichen Verschwörungstheorien rund um den 11. September wurden bereits unzählige Male zu Tode diskutiert.X( Deine "Copy and Paste Texte" finden eine bessere Verwendung im Spamforum.

Weyoun

KrascherHistory
19.10.2006, 11:21
Kannst du mal bitte aufhören den Strang mit diesem Verschwörungsgedöns zu zersetzen. Merkst du nicht, dass uns dieses leidige Thema langsam zum Halse heraushängt? Die angeblichen Verschwörungstheorien rund um den 11. September wurden bereits unzählige Male zu Tode diskutiert.X( Deine "Copy and Paste Texte" finden eine bessere Verwendung im Spamforum.

Weyoun

Die Häufigkeit sagt nix über den Wahrheitsgehalt aus. MfG K

Stechlin
19.10.2006, 12:52
Kannst du mal bitte aufhören den Strang mit diesem Verschwörungsgedöns zu zersetzen. Merkst du nicht, dass uns dieses leidige Thema langsam zum Halse heraushängt? Die angeblichen Verschwörungstheorien rund um den 11. September wurden bereits unzählige Male zu Tode diskutiert.X( Deine "Copy and Paste Texte" finden eine bessere Verwendung im Spamforum.

Weyoun


@Alfredos: Siehste, wie man´s macht, ist´s verkehrt. Die wollen gar nicht in eine Diskussion eintreten, weil sie dabei nur verlieren können. Bringt man Fakten, ist die Quelle unseriös, und so weiter und sofort.

Die Realität rast mit riesigen Schritten an diesen Leuten vorbei. Traurig.

Misteredd
19.10.2006, 12:58
@Alfredos: Siehste, wie man´s macht, ist´s verkehrt. Die wollen gar nicht in eine Diskussion eintreten, weil sie dabei nur verlieren können. Bringt man Fakten, ist die Quelle unseriös, und so weiter und sofort.

Die Realität rast mit riesigen Schritten an diesen Leuten vorbei. Traurig.

Schau Dir die Fakten doch selbst einmal an. Wenn Du alle Vermutungen herausstreichst, dann bleibt nichts übrig.

Wenn wir Dir immer nur tonnenweise links an den Kopf werfen, in denen Du dann die spärlichsten Hinweise selbst raussuchen musst, dann wärst Du auch ungehalten. Die meisten hier haben einfach dafür keine Zeit!

KrascherHistory
19.10.2006, 13:00
Schau Dir die Fakten doch selbst einmal an. Wenn Du alle Vermutungen herausstreichst, dann bleibt nichts übrig.

Wenn wir Dir immer nur tonnenweise links an den Kopf werfen, in denen Du dann die spärlichsten Hinweise selbst raussuchen musst, dann wärst Du auch ungehalten. Die meisten hier haben einfach dafür keine Zeit!

Bloß wie bewertet ein "Gericht" einen Fall, wenn Entlastungs-Beweise vom Gericht lediglich zur Kenntnis genommen werden ?

Gar nicht. MfG K

Alfredos
19.10.2006, 13:19
Kannst du mal bitte aufhören den Strang mit diesem Verschwörungsgedöns zu zersetzen. Merkst du nicht, dass uns dieses leidige Thema langsam zum Halse heraushängt? Die angeblichen Verschwörungstheorien rund um den 11. September wurden bereits unzählige Male zu Tode diskutiert.X( Deine "Copy and Paste Texte" finden eine bessere Verwendung im Spamforum.

Weyoun

Es ist schwer, wenn man an etwas glaubt, was doch nicht so ist. Der schöne Schein trügt doch zu oft. Außerdem war das nur ein Beispiel von vielen. Noch hat es sich nicht herausgestellt, welche die Verschwörungstheorie ist. Die der CIA und FBI oder der unabhängigen Journalisten.

Stechlin
19.10.2006, 13:29
Schau Dir die Fakten doch selbst einmal an. Wenn Du alle Vermutungen herausstreichst, dann bleibt nichts übrig.

Wenn wir Dir immer nur tonnenweise links an den Kopf werfen, in denen Du dann die spärlichsten Hinweise selbst raussuchen musst, dann wärst Du auch ungehalten. Die meisten hier haben einfach dafür keine Zeit!

Was ist denn das für eine Antwort? Keine Zeit? Was willst Du denn dann hier im Forum, wenn´s Dich nervt, an Diskussionen teilzunehmen? Dich zwingt hier keiner zu irgendetwas.

Aber typisch für Dich und Deinesgleichen: Am besten immer alles vorgekaut serviert bekommen. Du bist Denkfaul, das ist alles.

Alfredos
19.10.2006, 13:30
Schau Dir die Fakten doch selbst einmal an. Wenn Du alle Vermutungen herausstreichst, dann bleibt nichts übrig.

Wenn wir Dir immer nur tonnenweise links an den Kopf werfen, in denen Du dann die spärlichsten Hinweise selbst raussuchen musst, dann wärst Du auch ungehalten. Die meisten hier haben einfach dafür keine Zeit!

Du schreibst es selber. Tonnenweise Links für meine Argumente. Du wolltest doch, dass ich für guten Journalismus Belege liefern soll.

Die Fakten sind zu genau beschrieben, um sie als Vermutungen abzustempeln. Natürlich bekommt Du solche Nachrichten nicht bei Maischberger, die beim Interview mit Kissinger, in der Zeit wo die Hexenjagd über Möllemann lief, gar nicht aus dem Nicken heraus kam. Nicht ein einzige Frage eines Journalisten um diesen Auftrag gegen Schneider. Das nenne ich Staatsjournalismus a lá Aktuelle Kamera. Hauptsache auf einer Party bei Prominente. Das ist das eigentlich Ziel der meisten Westjournalisten. Sicherlich beziehst Du daraus Dein Weltbild. Anders kann ich mir Deine Ignoranz bei zu viel Fakten nicht erklären.

Misteredd
19.10.2006, 13:34
Du schreibst es selber. Tonnenweise Links für meine Argumente. Du wolltest doch, dass ich für guten Journalismus Belege liefern soll.

Die Fakten sind zu genau beschrieben, um sie als Vermutungen abzustempeln. Natürlich bekommt Du solche Nachrichten nicht bei Maischberger, die beim Interview mit Kissinger, in der Zeit wo die Hexenjagd über Möllemann lief, gar nicht aus dem Nicken heraus kam. Nicht ein einzige Frage eines Journalisten um diesen Auftrag gegen Schneider. Das nenne ich Staatsjournalismus a lá Aktuelle Kamera. Hauptsache auf einer Party bei Prominente. Das ist das eigentlich Ziel der meisten Westjournalisten. Sicherlich beziehst Du daraus Dein Weltbild. Anders kann ich mir Deine Ignoranz bei zu viel Fakten nicht erklären.

Ohne jeden Beweis, also nicht wirklich etwas wert!

hardstyler911
19.10.2006, 13:36
Was ist denn das für eine Antwort? Keine Zeit? Was willst Du denn dann hier im Forum, wenn´s Dich nervt, an Diskussionen teilzunehmen? Dich zwingt hier keiner zu irgendetwas.

Aber typisch für Dich und Deinesgleichen: Am besten immer alles vorgekaut serviert bekommen. Du bist Denkfaul, das ist alles.

Das ganze Vorkauen bringt eh nichts, da Quellenverweise von "uns" ja eh als Propaganda oder unseriös abgetan werden. Selbst wenn die FAZ zitiert wird :rolleyes:

Misteredd
19.10.2006, 13:38
Das ganze Vorkauen bringt eh nichts, da Quellenverweise von "uns" ja eh als Propaganda oder unseriös abgetan werden. Selbst wenn die FAZ zitiert wird :rolleyes:

War das denn zwischen uns beiden je der Fall?

Stechlin
19.10.2006, 13:57
Du schreibst es selber. Tonnenweise Links für meine Argumente. Du wolltest doch, dass ich für guten Journalismus Belege liefern soll.

Die Fakten sind zu genau beschrieben, um sie als Vermutungen abzustempeln. Natürlich bekommt Du solche Nachrichten nicht bei Maischberger, die beim Interview mit Kissinger, in der Zeit wo die Hexenjagd über Möllemann lief, gar nicht aus dem Nicken heraus kam. Nicht ein einzige Frage eines Journalisten um diesen Auftrag gegen Schneider. Das nenne ich Staatsjournalismus a lá Aktuelle Kamera. Hauptsache auf einer Party bei Prominente. Das ist das eigentlich Ziel der meisten Westjournalisten. Sicherlich beziehst Du daraus Dein Weltbild. Anders kann ich mir Deine Ignoranz bei zu viel Fakten nicht erklären.

Jaja, die liebe Pressefreiheit als höchstes Gut der westlichen Demokratie. Nicht mehr als nur noch ein Schatten ihrer selbst. Du hast es prima auf den Punkt gebracht.

Aber wenn Putin nach Deutschland kommt, sind wir alle besorgt ob der Pressefreiheit, und müssen ihm wie einen dummen Schuljungen, der beim Rauchen erwischt wurde, eine Standpauke halten, während Massenmörder wie Bush oder eben Auftragsmörder wie Kissinger hofiert werden, daß einem das große Kotzen kommen könnte.

Christiansen, Maischberger, Beckmann oder Kerner - schon beim Anblick dieser Flachpfeifen möchte man sich am liebsten die Augen ausstechen, so unerträglich sind diese Figuren.

Ich scheiße auf die Pressefreiheit des Westens. Sie ist nichts weiter als ein Märchen. Die große Masse bekommt nur das serviert, was den da oben gefällt, weil die Macher der Zeitungen und Nachrichten selber "da oben" sitzen und bestimmen, was wahr ist und was nicht.

Damit wir uns richtig verstehen: In diesem Land kann jede Zeitung das berichten, was sie will. Das streite ich nicht ab. Aber die Mechanismen in diesem System funktonieren so perfekt, daß Brisantes nur dann zu Tage tritt, wenn die "Generallinie" nicht gefährdet ist.

PS: Daß der tschechische kommunistische Jugendverband KSM verboten wurde, stand gestern in keiner deutschen Tageszeitung - außer in der jungen Welt natürlich. Die Tagesschau hatte auch wichtigeres zu vermelden. Wenn in Rußland aber irgendeine unbedeutende NRO an die Kandarre genommen wird, weil sie sich als verlängerter Arm des Westens entpuppt, gibt´s gleich Sondersendungen und Live-Schaltungen, weil das Abendland in Gefahr ist. So funktioniert das im Westen.

Mein Gott, was für ein verblendetes und indoktriniertes Volk. Wirklich, ich könnte den ganzen Tag nur kotzen!

Alfredos
19.10.2006, 14:03
Ohne jeden Beweis, also nicht wirklich etwas wert!

Oh Gott, Entschuldigung für meine Wort jetzt. Du kannst doch nicht so dumm sein? Du kannst doch lesen? Ich verstehe, wenn Du ein oder das andere Argument widerlegen kannst. Nein. Ich glaube nicht einmal, dass Du weißt worum es damals ging. Oder bist Du einer der bezalten Schreiber in diesem Forum?

Misteredd
19.10.2006, 14:09
Oh Gott, Entschuldigung für meine Wort jetzt. Du kannst doch nicht so dumm sein? Du kannst doch lesen? Ich verstehe, wenn Du ein oder das andere Argument widerlegen kannst. Nein. Ich glaube nicht einmal, dass Du weißt worum es damals ging. Oder bist Du einer der bezalten Schreiber in diesem Forum?

Ich werde nicht bezahlt. Ich habe Deine Links gelesen. Da waren nur Vermutungen und Unterstellungen, aber eben keine Beweise drin.

Mit Vermutungen und Unterstellungen gewinnt man keinen Blumentopf.

Verstanden?

NITUP und Hardstyler diskutieren da anders.

GnomInc
19.10.2006, 14:49
"Christiansen, Maischberger, Beckmann oder Kerner - schon beim Anblick dieser Flachpfeifen möchte man sich am liebsten die Augen ausstechen, so unerträglich sind diese Figuren.

Ich scheiße auf die Pressefreiheit des Westens. Sie ist nichts weiter als ein Märchen. Die große Masse bekommt nur das serviert, was den da oben gefällt, weil die Macher der Zeitungen und Nachrichten selber "da oben" sitzen und bestimmen, was wahr ist und was nicht."

Soweit hast du 100 % die richtige Sichtweise.
Investigativer Jounalismus ist kaum noch möglich - dazu wird in den Redaktionen
zuviel Druck ausgeübt.

Was wir Lesen und Sehen ist " veröffentlichte Meinung" einer Oberschicht , welche
die Medien im Griff hat

Alfredos
19.10.2006, 14:54
Ich werde nicht bezahlt. Ich habe Deine Links gelesen. Da waren nur Vermutungen und Unterstellungen, aber eben keine Beweise drin.

Mit Vermutungen und Unterstellungen gewinnt man keinen Blumentopf.

Verstanden?

NITUP und Hardstyler diskutieren da anders.

"Roberto Viaux und Camilo Valenzuela hingegen wurden von chilenischen Militärgerichten einer Verschwörung mit dem Ziel eines Staatsstreichs schuldig gesprochen, Viaux zudem wegen Entführung verurteilt. "

"Kissingers hartnäckiges Schweigen frustrierte den chilenischen Richter so sehr, daß er im April 2002 einen Auslieferungsantrag erwog. "

"Schon 1975 war eine Untersuchungskommission des US-Senats zu dem Schluss gekommen, dass die USA den Putsch unterstützt hatten."

"Als gesichert gilt mittlerweile die Existenz der Operation "Condor", eine Absprache der Diktatoren Südamerikas, zur Ausschaltung linksgerichteter Regimegegner. Weltweit agierende Geheimagenten spürten damals im Auftrag der Militärregierungen in Chile, Argentinien, Bolivien, Uruguay, Paraguay und Brasilien linke Aktivisten und Regimegegner auf und brachten sie um."

"Der Oberste Gerichtshof Chiles hat nun aber am 30. Juli 2001 ein Rechtshilfeersuchen an Washington gerichtet, das den früheren Aussenminister Kissinger zu Aussagen über die Ermordung des amerikanischen Journalisten Charles Hormann im September 1973 durch die Junta veranlassen soll. Am 10. September erhob überdies die Familie Schneider Klage gegen Kissinger vor dem US-Bundesgericht. "

"Die Verantwortung der US-Regierung bei der Putschvorbereitung wurdevielfach dokumentiert: Kissinger ließ sogar die Maschinenpistolen, mit denender verfassungstreue Armeechef René Schneider im Oktober 1970 erschossenwurde, per Diplomatenpost nach Santiago einfliegen. In den erst im April 2000freigegebenen CIA-Dokumenten wird die intensive Zusammenarbeit zwischenCIA und dem neuen Pinochet-Geheimdienst DINA (Originalton CIA: „(Wir)hielten den Kontakt zu (DINA-Chef) Contreras... für erforderlich, (...) trotz derBedenken, die innere politische Unterdrückung zu unterstützen“.) In diesemZusammenhang gestand die CIA 2000 auch ein, die DINA Mitte der 70er Jahrebeim Projekt „Condor“ unterstützt zu haben, bei der Zusammenarbeit mehrererlateinamerikanischer Geheimdienste zur Liquidierung von „Oppositionellen“durch Todesschwadronen. "

"Chile galt als "gefährdet", seit der konservative Jorge Alessandri 1958 nur ganz knapp gegen den linken Allende siegte, weshalb John Kennedy ab 1962 die Christliche Demokratische Partei finanzieren liess. 1963 begann die CIA-Station in Santiago, Journalisten in den chilenischen Medien zu beeinflussen, wobei allein $12 Mio. an die grösste Tageszeitung El Mercurio bezahlt und die linken Gewerkschaften und Studentenorganisationen bekämpft werden. Präsident Eduardo Frei erhielt in seinem Wahlkampf gegen Allende 1964 $20 Mio. über die Agency for International Development und das Aussenministerium.
Um einen Wahlsieg Allendes für 1970 zu verhindern, offerierte ITT-Vizedirektor John McCone an einem Treffen mit Henry Kissinger und Richard Helms $1 Mio, wovon dann mindestens $350'000 an Alessandri flossen. Die CIA war allerdings zu optimistisch und trug nur etwas mehr als $400'000 bei, worauf Allende 36.3% und Alessandri 34.9% der Stimmen erhielten. Richard Nixon gab der CIA nach dem Wahlsieg von Salvador Allende am 4.9.70 auf Drängen von Pepsi-Präsident Donald Kendall den Befehl, dessen geplanter Amtsantritt am 24.10.70 zu verhindern. Richard Nixon, John Mitchell, Henry Kissinger und Richard Helms trafen sich am 15.9.70, wobei Nixon $10 Mio. bewilligte, damit Parlamentsangehörige bestochen werden, um "Allende loszuwerden". Zuvor wurde dem noch amtierenden Eduardo Frei unverblühmt Wirtschaftssabotage angedroht, falls Allende vom Kongress zum Präsidenten ernannt werde. Aber Frei und Armeechef René Schneider wollten sich an die Verfassung halten.
Danach traf sich Thomas Karamesssines mit General Alexander Haig und Henry Kissinger, um nach Möglichkeiten zur Verhinderung von Allendes Machtantritt zu suchen. Die einzige Möglichkeit dazu sahen sie einen Militärputsch, wobei das preussisch organisierte chilenische Militär bis anhin als praktisch einzige Armee in Südamerika noch nie geputscht hatte. Einige Offiziere um General Valenzuela und die rechtsextreme Organisation "Patria y Libertad" waren jedoch bereit, und die USA versprachen Geld und sofortige Anerkennung der Putschisten, wozu ITT erneut $1 Mio. zahlte.
Auch David Rockefeller ist am Sturz Allendes beteiligt. Nelson Rockefeller, der in Chile Kupferminen besitzt, gründete nach dem 2. Weltkrieg die International Basic Economy Corporation zur Bekämpfung des Kommunismus in Lateinamerika, die 1958 unter der Direktion von Thomas S. Gates bereits 140 Filialen hat. In Venezuela und Brasilien leitet Joan Braden, die Frau von CIA-Offizier Tom Braden, die Filialen. Die Bradens sind mit Richard Helms und Cord Meyer eng befreundet. Während der Eisenhower-Regierung war Rockefeller Vizeminister für Gesundheit, Erziehung und Wohlfahrt, Spezialassistent des Präsidenten und Mitglied des National Security Council. 1955 sass er auch im Operations Coordinating Board. Von 1958-73 war Rockefeller Gouverneur von New York. Rockefeller stellte sich 1963 gegen die in seinen Augen lasche Politik Kennedys gegen Kuba. Laut Walter J. Mahoney liessen die Kennedys über Rockefeller, vor dem sie Angst hatten, Informationen sammeln. In den frühen 70ern wurde Rockefeller Mitglied von Nixons Foreign Intelligence Advisory Board, und die Rockefellers sind daran beteiligt, dass sich die Ölpreise in den 70er Jahren vervierfachen.

Henry Kissinger leitete die Operation TRACK II zum Staatsstreich eigenhändig, und Diplomat Harry Shlaudeman, der bereits an der Invasion der Dominikanischen Republik von 1965 beteiligt war, koordinierte die Zusammenarbeit und CIA und chilenischem Militär. Die CIA lieferte $240'000 über Colonel Paul Wimert und Waffen für die Verschwörer im Diplomatengepäck und schloss sogar eine Lebensversicherung einen der Putschisten ab.
Nachdem David Phillips 1968 für Kuba, dann für Brasilien und Venezuela zuständig war und in Brasilien bereits an der Ermordung von General René Schneider arbeitete, wurde er im September 1970 Vizechef der Task Force für Chile in der Planungsabteilung. Phillips Plan entsprechend wollte General Viaux, der die Armee 1969 verlassen hatte, die ‚Entführung' Schneiders den Linken anlasten und dann putschen, um die Ordnung aufrecht zu erhalten. Oberbefehlshaber Schneider unterstützte den Wahlsieger Allende und wurde deshalb am 22.10.70 umgebracht. Obwohl man Valenzuela $50'000 Prämie versprochen hatte, verliess ihn der Mut, und lediglich der Notstand wurde ausgerufen. Allende wurde am 24.10.70 zum Präsidenten erklärt und verstaatlichte schon bald darauf die grossen Kupferfirmen, um den Abfluss des nationalen Einkommens zu verhindern.
Am Morgen des 11.9.01 reicht Schneiders Sohn Klage gegen Kissinger ween Kriegsverbrechen ein, aber die Meldung wird überschattet durch die Flugzeug-Attentate gegen das WTC und das Pentagon.

Die USA versuchten nun alles, um die Stabilität des Landes zu untergraben. 1971 und 1972 wurden in der chilenischen Botschaft und in Wohnungen wichtiger Botschaftsangehöriger der UNO sechsmal eingebrochen, wobei George Bush eine zentrale Rolle gespielt haben muss. Die Polizei erklärte jedesmal, es handle sich dabei um normale kriminelle Akte. Das FBI soll auf diese Art insgesamt über 1500 Mal die diplomatische Immunität verletzt haben. Als ein FBI-Informant in Unkenntnis der Hintergründe mitteilen wollte, welche Personen die Einbrüche durchführten, wurde er wenig später ermordet.

1971 planten Antonio Veciana und Phillips zusammen mit Secundino Alverez und Lucilo Pena, Fidel Castro bei seinem Besuch in Chile zu ermorden. Dabei tarnten sich die Killer Jesus Dominguez Benitez und Marcos Rodriguez als Fernsehteam des TV Channel 4 Venezuelas, in deren Kamera ein Gewehr eingebaut wurde, und Luis Posada Carriles gabe sich als Journalist aus. Für seine erfolglosen Anstrengungen gegen Castro erhielt Veciana nach eigenen Angaben am 26.7.73 $253'000 von Phillips und beendete dann seine Arbeit für die CIA. 1974 wird Veciana wegen Kokainhandel und Geldwäscherei verurteilt, aber nach 27 Monaten bereits wieder freigelassen. 1979, drei Monate nach seinen Aussagen gegenüber dem HSCA über "Bishop" und Oswald, entkommt er knapp einem Anschlag.

John McCone und William Broe, Chef der CIA-Abteilung Westliche Hemisphäre, formulierten ein Plan zur Destabilisierung Chiles, nachdem Allende die ITT-Niederlassung verstaatlichte, wozu eine internationale Kreditsperre, LKW-Streiks und die Unterstützung eines Armeeputsches gehörten. ITT forderte für seine $8 Mio.-Investition $125 Mio. Ersatzleistungen. Inmitten der Auseinandersetzungen um den Wert der ITT publizierte Jack Anderson, wie die ITT Allendes Wahl zu blockieren versuchte. Paramilitärische Terrorakte und Sabotage legten Verkehr und Wirtschaftszweige lahm, Ford und General Motors schlossen ihre Fabriken. Die CIA stand hinter dem Lastwagenfahrerstreik, der das Land ins Chaos stürzte, da die Nahrungsmittelversorgung zusammenbrach. Die CIA infiltrierte die Sozialistische Partei Allendes und bezahlte Provokateure und Saboteure in der Verwaltung. $6 Mio. gingen an die Christdemokraten und Splittergruppen der Volksfront, an private Sender und Zeitungen. Die Bevölkerung begann zu demonstrieren und die Inflation erreichte 350%. Die Ladenbesitzer und die von der AIFLD gesteuerten Gewerkschaften der CNT unterstützten den Streik der Lastwagenfahrer, wofür die CIA weitere $4 Mio. ausgab. Gleich nach dem blutigen Putsch vom 11.9.73, bei dem Allende sich das Leben nimmt, sind alle Läden wieder prall gefüllt. Noch während dem Putsch verbreitet die CIA, Allende habe sich und seine Liebhaberin im Präsidentenpalast umgebracht. Die Hitler-Analogie und falschen sexuellen Beschuldigung sollen verhindern, dass Allende zu einem Märtyrer wird.

Offiziell werden beim Putsch gegen Allende 2700 und während der Diktatur Pinochets 3200 Menschen ermordet, 1000 bleiben verschwunden, 10'000 werden gefoltert und 250'000 verhaftet. Realistischer sind Zahlen um die 30'000 Ermordeten während dem Putsch und 20'000 weitere während der Herrschaft Pinochets. Das neue Regime von General Augusto Pinochet wird von den USA sofort anerkannt, obwohl sie behaupten, mit dem Putsch nichts zu tun gehabt zu haben. Kissinger trifft sich kurz darauf mit Pinochet, dem er für seine Tat für den Westen gratuliert. Pinochet, der sich als Nachfolger Adolf Hitlers betrachtet, verspricht, den Marxismus auszuradieren.
Dazu gründet der neue Diktator die Geheimpolizei DINA, die von Manuel Contreras geleitet wird und direkt Pinochet untersteht. In dessen Auftrag organisiert Contreras in Absprache mit CIA-Vizedirektor Vernon Walters die Operation CONDOR. In diesem Geheimprogramm arbeiten die Geheimdienste von Chile, Argentinen, Bolivien, Brasilien, Guatemala, Paraguay, Uruguay und den USA zusammen, um politische Gegner zu eliminieren. Das Operationszentrum von CONDOR befindet sich in Colonia Dignidad in Chile und wurde von den SS-Offizieren Franz Pfeiffer Richter und Otto Skorzeny aufgebaut. Der Name der Operation geht zurück auf die faschistische Freiwilligenarmee, die im Spanischen Bürgerkrieg auf der Seite von General Francisco Franco kämpfte (1 Mio. Spanier flüchteten während dem Bürgerkrieg, 150'000 fielen und 400'000 wurden von Francos Truppen ohne Gerichtsurteil hingerichtet).

Alle Verstaatlichungen werden von Pinochet rückgängig gemacht. Ökonomisch wird der General von den republikanischen "Chicago Boys" unterstützt, die ihre neoliberale Schule nach Santiago de Chile verlegen, da ihnen die Anerkennung als Elite-Schmiede von der demokratisch dominierten Ostküste versagt bleibt. Damit internationalisieren sie die internen Grabenkämpfe und machen aus Chile ein Versuchslabor für neoliberale Politik, was Ronald Reagan den Weg ebnet. Der breit propagierte Erfolg der Wirtschaftstheorie der Pinochet Boys beruht auf der Diktatur, da Pinochet jegliche politische Aktivität verbietet, sowie der Ignorierung der Staatsschulden.

David Atlee Phillips steigt nach dem Putsch zum Direktor der Special Operations for the Western Hemisphere der CIA auf. Nach seinem Rücktritt ist er der Chef der Association of Retired Intelligence Officers und stirbt 1988 an Krebs. Er hinterlässt ein unveröffentlichtes Romanmanuskript über einen CIA-Agenten in Mexico, in dem er schrieb: "I was one of those officers who handled Lee Harvey Oswald... We gave him the mission of killing Fidel Castro in Cuba... I don't know why he killed Kennedy. But I do know he used precisely the plan we had devised against Castro. Thus the CIA did not anticipate the president's assassination, but it was responsible for it. I share that guilt." Phillips war am 22.11. auf der Dealey Plaza in Dallas.
Richard Helms wird als einziger zur Rechenschaft gezogen, weil er den Parlamentariern versicherte, die CIA habe in Chile nichts gegen die legale Regierung unternommen. Nach der Verurteilung zu $2000 Busse wird der Meineidige auf einem Bankett gefeiert und die Summe demonstrativ in einem Papierkorb gesammelt.
Henry Kissinger erhält 1973 den Friedensnobelpreis, ein Ausdruck des Personenkultes um den Drahtzieher der Verlängerung des Vietnamkrieges und dessen Ausweitung nach Laos und Kambodscha, der Aushebelung der Demokratien in Chile, Zypern, Griechenland und Bangladesch und der politischen Morde des CONDOR-Programms in den Militärdiktaturen Lateinamerikas (Chile, Bolivien, Brasilien, Paraguay, Uruguay und Argentinien).

Während die CIA und das Aussenministerium die Folterer in Chile unterstützen, versucht die Ford Foundation unter McGeorge Bundy die Intellektuellen zu schützen, indem die Menschenrechte stark gemacht werden. Die Menschenrechtspolitik der Demokraten hat fast immer nur einige intellektuelle Exponaten im Blickfeld und entpolitisiert die Debatte mithilfe einer legalistischen Sprache und universalistischem Anspruch.
Senator Edward Kennedy setzt sich dafür ein, dass die Militär- und Wirtschaftshilfe der USA gestoppt wird, was 1976 unter dem Druck der Wahlen erreicht wird.
Auch Orlando Letelier, Mitarbeiter der interamerikanischen Entwicklungsbank, arbeitet daran, Handel und Bankkredite für die Militärjunta zu unterbinden. Der ehemalige Aussen-und Verteidigungsminister Allendes wird in Zusammenarbeit mit der chilenischen Geheimpolizei DINA in Washington am 21.9.76 mit Ronnie Moffitt durch eine Autobombe ermordet. Einer der Attentäter, ein chilenischer Geheimdienstagent, wurde an der School of the Americas ausgebildet und könnte Rolando Otero Hernandez sein. Der zweite ist Michael Vernon Townley, der mit David Atlee Phillips zusammenarbeitete und als Mittelsmann von DINA und CORU diente. CORU ist die Anti-Castro-Dachorganisation von Orlando Bosch, die mit den Geheimdiensten von Pinochet, Stroessner und Somoza kooperiert. Die beiden Mörder stehen vor dem Attentat in Kontakt mit Senator James Buckley, Bruder von William, und der Sprengstoff scheint von Edwin Wilson zu kommen. An der Vertuschung und Sabotage der Untersuchung beteiligt sind George Bush persönlich und Anthony Lapham, der von Bush zum CIA General Counsel ernannt wird. Phillips, CIA-Direktor der Westlichen Hemispäre, gründet 1975 die Association of Former Intelligence Officers, die Bush bei jeder Wahl unterstützt.

Der international ausgezeichnete Film von Patricio Guzman über Salvador Allende wird 2004 von den chilenischen Kinos boykottiert.

Quellen: Ranelagh/Treharne: 2, Weberman (20): 83-87, (21) :69-75, (23): 1,(24): 31, Schulz: 106,166-168,198, Weber: 52-55, Dezalay, Endicott, DiEugenio (1997): 2,20, CIA-Info: 5,11,14, Potter: 2, DDAH, Cole, Brandt, Kohn/Meinke: 46, Best: 92-95, Narco, Groden/Livingstone: 350, Tarpley/Chaitkin: 185-209,270,280-284, CNPC: 18, O'Shaughnessy, Levin, Summers (2000): 335ff, 526, Huismann (2001a), Warde (2001): 29, Hager, Werning, Bourrier, Wandler, Dankbaar, Lemoine (2005)."

Vermutungen und Unterstellungen. Jetzt kann ich auch verstehen, wie die Leute Hitler oder Bush wählen konnten. Welches Argument oder welche Fakten stimmen nicht? Argumentiere bitte nicht so kleingeistig. Ich weiß, Du versuchst jetzt krampfhaft die Anderen schön zu reden, die auch nicht Deiner Meinung sind, um nicht alleine mit Deinen Argumente "Vermutungen" und "Unterstellungen" dazustehen. Schwache Argumentation.

KrascherHistory
19.10.2006, 15:26
Gehts nicht kürzer, das schafft das Gehirnchen nicht mehr.

Thauris
19.10.2006, 15:30
Gehts nicht kürzer, das schafft das Gehirnchen nicht mehr.


Musst halt ein bisschen langsamer lesen ! :hihi:

Just Amy
19.10.2006, 16:55
Bei Phoenix kannst Du nachfragen nach diesen Dokumenten.

Natürlich kann ich nicht sagen, ob die Meldung richtig ist oder nicht. Die Zeit beantwortet Deine Frage. Die USA attackiert ständig moralisch andere Staaten. das passt nicht in dem Bild der Amerikaner, dass jemand ständig sie moralisch attackiert. Die USA benehmen sich in anderen Staaten wie der Elefant im Porzellanladen, aber sind selber doch sensibel. Selbst Witze ertragen Uniformierte in den USA nicht. Beispiel: Zwei Surfer aus Brasilien sitzen seit einem Jahr im Gefängnis, weil sie einen Witz gerissen haben beim Zoll in den USA. Ganz Brasilien lacht über die USA und ihre Humorlosigkeit.
Du kennst diese dokumente also nicht?

ich kann Dir sagen, was unbelegte infos wert sind.

die usa attackieren andere staaten. mit belegen, das ist der unterschied

Misteredd
19.10.2006, 16:56
Du kennst diese dokumente also nicht?

ich kann Dir sagen, was unbelegte infos wert sind.

die usa attackieren andere staaten. mit belegen, das ist der unterschied

Hab ich ihm auch schon versucht klar zu machen. Aber es klappt nicht. Hoffnungslos.

Just Amy
19.10.2006, 16:57
Sag mal, welche Fernsehsender und Radiosender sihst und hörst Du. Sicher kam dieses nicht beim arabischen Fernsehen oder bei den privaten deutschen Fernseh- und Radiosender, sondern in den 3. Programmen und bei Arte. Öfters mal guten Journalismus erleben, anstatt Party-Journalismus lesen.
orf 2, ard/zdf, cnn, ntv, euronews, dwtv (phoenix hab ich leider nicht mehr)
al jazeera.com, atimes.com, weeklystandard.com, haaretz.com, jpost.com, irna.ir, tehrantimes.com
die presse, der standard, guardian, hin und wieder faz, nzz

KrascherHistory
19.10.2006, 16:59
Musst halt ein bisschen langsamer lesen ! :hihi:

Noch langsamer ? Ich sehe schon den zeilenartigen Bildaufbau des Monitors.

Das ist langweilig. Zudem bin ich noch auf der suche nach einem ganz geheimnisvollen, bisher nie gesehen Schatz....


.....der trägt den Namen......Psssst.......Thausris-Argument.

Stechlin
19.10.2006, 17:40
Du kennst diese dokumente also nicht?

ich kann Dir sagen, was unbelegte infos wert sind.

die usa attackieren andere staaten. mit belegen, das ist der unterschied

Man, ein Dreizeiler von Just Amy. Was ist los, hast Du ein Buch gefressen? Du bist dumm, und wirst es auch bleiben.

Tut mir leid, aber so langsam bringen mich Deine dämlichen Kommentare auf die Palme, weil nichts, aber auch gar nichts von Dir kommt, was auch nur annähernd Substanz hat. Du bist ständig nur am Abstreiten und Ignorieren, ohne selbst auch nur mal ein paar Fakten, die Deine Ablehnung wenigstens untermauern könnten, zu liefern.

Laß Dich begraben, aber schnell.

Misteredd
19.10.2006, 17:43
Man, ein Dreizeiler von Just Amy. Was ist los, hast Du ein Buch gefressen? Du bist dumm, und wirst es auch bleiben.

Tut mir leid, aber so langsam bringen mich Deine dämlichen Kommentare auf die Palme, weil nichts, aber auch gar nichts von Dir kommt, was auch nur annähernd Substanz hat. Du bist ständig nur am Abstreiten und Ignorieren, ohne selbst auch nur mal ein paar Fakten, die Deine Ablehnung wenigstens untermauern könnten, zu liefern.

Laß Dich begraben, aber schnell.

Geh mal zu Deinem Papi und frag ihn nach "Kinderstube"! Das könnte Dir sehr helfen!

Just Amy
19.10.2006, 17:46
Man, ein Dreizeiler von Just Amy. Was ist los, hast Du ein Buch gefressen? Du bist dumm, und wirst es auch bleiben.

Tut mir leid, aber so langsam bringen mich Deine dämlichen Kommentare auf die Palme, weil nichts, aber auch gar nichts von Dir kommt, was auch nur annähernd Substanz hat. Du bist ständig nur am Abstreiten und Ignorieren, ohne selbst auch nur mal ein paar Fakten, die Deine Ablehnung wenigstens untermauern könnten, zu liefern.

Laß Dich begraben, aber schnell.
is ja herzig.
ich schriebe soviel, wie es wert ist geschrieben zu werden.
bei unbelegten behauptungen reicht daher der kurze aufruf: BELEGE HER!
für märchenstunden hab ich keine zeit, und ich werde mir nicht die muße nehmen, die versäumte arbeit der diskussionsgegner mitzuerledigen.
meine ablehnung rührt hierher: ich höre nur geschichten, keine beweise.
DAS IST FAKT.
benimm Dich.

Thauris
19.10.2006, 17:49
Noch langsamer ? Ich sehe schon den zeilenartigen Bildaufbau des Monitors.

Das ist langweilig. Zudem bin ich noch auf der suche nach einem ganz geheimnisvollen, bisher nie gesehen Schatz....


.....der trägt den Namen......Psssst.......Thausris-Argument.



Da haben wir was gemeinsam, ich suche nach dem Schatz Diskussionskultur !

Leider konnte ich bisher bei euch nicht fündig werden, da nutzen auch die besten Argumente nix. Der einzige eurer Gesinnung, der das jemals fertiggebracht hat, hat sich hier leider verabschiedet - Franz Konz - dem war eure Spammerei wohl auch zu blöd !

Thauris
19.10.2006, 17:50
is ja herzig.
ich schriebe soviel, wie es wert ist geschrieben zu werden.
bei unbelegten behauptungen reicht daher der kurze aufruf: BELEGE HER!
für märchenstunden hab ich keine zeit, und ich werde mir nicht die muße nehmen, die versäumte arbeit der diskussionsgegner mitzuerledigen.
meine ablehnung rührt hierher: ich höre nur geschichten, keine beweise.
DAS IST FAKT.
benimm Dich.

Mehr kann man zu so einem Schmull auch nicht ablassen !

KrascherHistory
19.10.2006, 17:51
Da haben wir was gemeinsam, ich suche nach dem Schatz Diskussionskultur !

Leider konnte ich bisher bei euch nicht fündig werden, da nutzen auch die besten Argumente nix. Der einzige eurer Gesinnung, der das jemals fertiggebracht hat, hat sich hier leider verabschiedet - Franz Konz - dem war eure Spammerei wohl auch zu blöd !

Nur schauen bringt noch keine Kultur. Wie wäre es mal mit "machen" oder hier konkret: beteiligen...?

Schon mal dran gedacht ?

Misteredd
19.10.2006, 17:52
Nur schauen bringt noch keine Kultur. Wie wäre es mal mit "machen" oder hier konkret: beteiligen...?

Schon mal dran gedacht ?

Trägst Du eine Nase im Gesicht? Nimm doch mal die rechte Hand und für sie genau dort hin und kräftig zupacken bitte!

Thauris
19.10.2006, 17:52
Nur schauen bringt noch keine Kultur. Wie wäre es mal mit "machen" oder hier konkret: beteiligen...?

Schon mal dran gedacht ?

Ich habe mit Franz Konz äussert fruchtbare Diskussionen führen können, leider ist das mit euch nicht möglich !

KrascherHistory
19.10.2006, 17:53
Man, ein Dreizeiler von Just Amy. Was ist los, hast Du ein Buch gefressen? Du bist dumm, und wirst es auch bleiben.

Tut mir leid, aber so langsam bringen mich Deine dämlichen Kommentare auf die Palme, weil nichts, aber auch gar nichts von Dir kommt, was auch nur annähernd Substanz hat. Du bist ständig nur am Abstreiten und Ignorieren, ohne selbst auch nur mal ein paar Fakten, die Deine Ablehnung wenigstens untermauern könnten, zu liefern.

Laß Dich begraben, aber schnell.

Das waren fast 17 % seiner Biographie !:))

Just Amy
19.10.2006, 18:06
Das waren fast 17 % seiner Biographie !:))
das waren 90 prozent Deines nachrufes, wenn Du nicht aufpasst

Thauris
19.10.2006, 18:08
das waren 90 prozent Deines nachrufes, wenn Du nicht aufpasst

Treffer ! :top:

MorganLeFay
19.10.2006, 18:11
Ich habe mit Franz Konz äussert fruchtbare Diskussionen führen können, leider ist das mit euch nicht möglich !

Woran das wohl liegen mag... :rolleyes:

Stechlin
19.10.2006, 18:17
Treffer ! :top:

Ach, wie niedlich! Wer sich Just Amy als Verbündeten suchen muß, kann nur noch aus dem letzen Loch pfeifen. Gott, wie erbärmlich.