PDA

Vollständige Version anzeigen : Straßenschlacht in Dresden Neustadt



Würfelqualle
15.10.2006, 15:29
In Dresden Neustadt hat es in der Nacht zu Sonntag schwere Krawalle gegeben. Die Polizei nahm 8 Beteiligte fest.

Ein Sprecher sagte MDR 1 Radio Sachsen, gegen die Verdächtigen im Alter von 16 bis 30 Jahren, werde wegen Landfriedensbruch ermittelt. Hinzu kommt Brandstiftung, Körperverletzung, und Sachbeschädigung.

Etwa 100 Jugendliche hatten in der Neustadt Barrikaden errichtet und Mülltonnen angezündet. Ankommende Polizisten wurden angegriffen. Die Beamten brauchten 3 Stunden, um die Lage wieder unter Kontrolle zu bringen.

Quelle : MDR

Welchem politischen Spektrum diese Menschen zu zu ordnen sind, ist ja wohl klar. Linke Chaoten und verbrecherische Linksextreme waren hier am Werk.


Kampf dem linken Terror !!!


Gruss vonne Würfelqualle

Krauti
15.10.2006, 15:39
Kampf dem linken Terror !!!


:]
Die soll'n nur kommen!
:bat:

Pinocchio
15.10.2006, 15:39
Und weswegen haben die nun randaliert??? ?(

SLOPPY
15.10.2006, 16:00
Und weswegen haben die nun randaliert??? ?(

Seit wann brauchen die von unseren Steuergeldern finanzierten Antifa-Verbrecher einen Grund für Randale ...

Nebulus
15.10.2006, 16:07
Vermutlich haben sie gegen ein von Neonazis durchseuchtes Dresden protestiert und das ist gut so. Man sollte die Neonazis in einer Geschichtsträchtigen Stadt wie Dresden mit einem Hausverbot belegen und dieses Hausverbot rigoros anwenden.
Wenn es in DD keine Neonazis mehr gibt, verzichten Autonome und Antifaschisten auf einen weiteren Verbleib in dieser Stadt.

Kenshin-Himura
15.10.2006, 16:11
Vermutlich haben sie gegen ein von Neonazis durchseuchtes Dresden

:] :] :] wieviel prozent sind denn dort so ,,nazis"? :))


protestiert und das ist gut so. Man sollte die Neonazis in einer Geschichtsträchtigen Stadt wie Dresden mit einem Hausverbot belegen und dieses Hausverbot rigoros anwenden.

für welche bereiche soll das ,,hausverbot" gelten? kriminelle ,,nazis" raus aus deutschland, oder was?


Wenn es in DD keine Neonazis mehr gibt, verzichten Autonome und Antifaschisten auf einen weiteren Verbleib in dieser Stadt.

wenn es in berlin keine autonome mehr gibt, müssen auch keine neonazis mehr durchs brandenburger tor ,,defilieren". :rolleyes: p.s.: was hast du eigentlich gegen ,,antifaschisten"? :D ich für mein teil finde sie sehr vernünftig.

:dumbo:

SLOPPY
15.10.2006, 16:14
Vermutlich haben sie gegen ein von Neonazis durchseuchtes Dresden protestiert und das ist gut so. Man sollte die Neonazis in einer Geschichtsträchtigen Stadt wie Dresden mit einem Hausverbot belegen und dieses Hausverbot rigoros anwenden.
Wenn es in DD keine Neonazis mehr gibt, verzichten Autonome und Antifaschisten auf einen weiteren Verbleib in dieser Stadt.

Hoffentlich protestieren diese kriminellen Linksfaschisten demnächst mal vor Deiner Haustür, zünden Deine Auto an und schmeissen Pflastersteine in Deine Fenster ... Du bist doch ein echter Volldepp X(

czawinski70
15.10.2006, 16:22
In Dresden Neustadt hat es in der Nacht zu Sonntag schwere Krawalle gegeben. Die Polizei nahm 8 Beteiligte fest.

Ein Sprecher sagte MDR 1 Radio Sachsen, gegen die Verdächtigen im Alter von 16 bis 30 Jahren, werde wegen Landfriedensbruch ermittelt. Hinzu kommt Brandstiftung, Körperverletzung, und Sachbeschädigung.

Etwa 100 Jugendliche hatten in der Neustadt Barrikaden errichtet und Mülltonnen angezündet. Ankommende Polizisten wurden angegriffen. Die Beamten brauchten 3 Stunden, um die Lage wieder unter Kontrolle zu bringen.

Quelle : MDR

Welchem politischen Spektrum diese Menschen zu zu ordnen sind, ist ja wohl klar. Linke Chaoten und verbrecherische Linksextreme waren hier am Werk.


Kampf dem linken Terror !!!


Gruss vonne Würfelqualle


Du bist aber reichlich schnell mit Deinen Mutmassungen und ein vernünftiger Link wäre auch nicht schlecht.:cool2:

Krauti
15.10.2006, 16:39
Vermutlich haben sie gegen ein von Neonazis durchseuchtes Dresden protestiert und das ist gut so. Man sollte die Neonazis in einer Geschichtsträchtigen Stadt wie Dresden mit einem Hausverbot belegen und dieses Hausverbot rigoros anwenden.
Wenn es in DD keine Neonazis mehr gibt, verzichten Autonome und Antifaschisten auf einen weiteren Verbleib in dieser Stadt.

Also ich weiß nich...wenn Dresden wirklich so Nazi-verseucht wäre hätten die mit den Randalierern aber kurzen Prozeß gemacht!

Apropos "geschichtsträchtige Stadt"...waren das nich Anti-Fa Sickos die zu einer Gedenkveranstaltung für die vielen Bombentoten stolz propagiert haben:
"Bomber-Harris mach's noch mal!" ???

Mann, da möchte man doch einfach nur noch richtig reinprügeln...

Nebulus
15.10.2006, 16:40
:] :] :] wieviel prozent sind denn dort so ,,nazis"? :))
Es gibt in Dresden Alt- und Neonazis. Es kommt auch nicht unbedingt auf Prozente an, wie man aus der Homöopathie weiß.

für welche bereiche soll das ,,hausverbot" gelten? kriminelle ,,nazis" raus aus deutschland, oder was?
Nein, Dresden hat im II.Weltkrieg soviel Leid erfahren, dass ich der Stadt Ruhe gönne und keine Nazis/Neonazis, die dort Unruhe stiften, weil sie glauben, mit beispielsweise Bomber Harris ein Hühnchen zu rupfen haben.
wenn es in berlin keine autonome mehr gibt, müssen auch keine neonazis mehr durchs brandenburger tor ,,defilieren". :rolleyes: p.s.: was hast du eigentlich gegen ,,antifaschisten"? :D ich für mein teil finde sie sehr vernünftig.Wenn es in Berlin keine Anti-Antifaschisten und Nazis/Neonazis mehr gäbe, würde die Antifa sich dort auflösen. Was dann noch übrigbliebe, könnte man unbesehen aufkehren und in die Mülltonne stecken, denn das wären wirklich nur noch Krawalskis.


:dumbo:

Nebulus

Pinocchio
15.10.2006, 16:48
Woher ihr das so genau wisst, dass es ein Aufmarsch linker Randalisten gegen Neos war. Ich lese das aus dem Text nicht heraus.

Krauti
15.10.2006, 16:51
Warum hälst du dann nicht die Fresse, du hast doch richtig erkannt, dass du keine Ahnung hast.

Wenn ich von Antifa rede, meine ich mit Sicherheit nicht die Leute, die dir vorschweben. Im Gegensatz zu dir und deinen Spezeln unterscheide ich nämlich zwischen der Antifa und Möchtegern-Antifa-Krawallbrüdern. Dass die Antifa-Antifa irgendo dazwischen turnd und Brandsätze legt, ist auch bekannt.

Wie schön das du für dich deine "Spezeln" so nett unterscheidest...warum tust du's nich auch mal bei anderen statt alle immer gleich so schön in eine Ecke zu schieben???
Aber nee...besser gleich den Mund verbieten!

Antifa-Antifa??? Klar! :hihi:

Der Patriot
15.10.2006, 16:58
Die Polizei hat viel zu wenig Möglichkeiten um gegen links-asoziale Randalierer vorzugehen. Wenn diese "Antifaschisten" Pflastersteine werfen, muß scharf geschoßen werden. Zumindest der Einsatz von Wasserwerfen sollte Standart sein. Wie sagte eimst schon der franz. Innenminister: "Den Abschaum muß man mit dem Hochdruckreiniger wegspritzen!"

Deutschlands Straßen müssen gesäubert werden von asozialem Dreck.

Sicherheit duch Recht und Ordnung!

czawinski70
15.10.2006, 17:12
Die Polizei hat viel zu wenig Möglichkeiten um gegen links-asoziale Randalierer vorzugehen. Wenn diese "Antifaschisten" Pflastersteine werfen, muß scharf geschoßen werden. Zumindest der Einsatz von Wasserwerfen sollte Standart sein. Wie sagte eimst schon der franz. Innenminister: "Den Abschaum muß man mit dem Hochdruckreiniger wegspritzen!"

Deutschlands Straßen müssen gesäubert werden von asozialem Dreck.

Sicherheit duch Recht und Ordnung!



Das meinst Du doch wohl nicht wirklich oder?

Welch wirrer Bogen den du da spannst,zwischen Einsatz scharfer Munition,Wasserwerfern und dem franz. Innenminister.X(

Naduk
15.10.2006, 17:22
Völlig richtig.

Der asoziale braune Dreck muß weggespritzt werden Deutschlands Straßen müssen gereinigt werden von dem braunen Satz; wenn dabei auch das Linksfaschisten-Gesindel dran glauben muß, weine ich ihm keine Träne nach. Aber leider fliegen die wie Schmeissfliegen auf den braunen Dreck und wo sich ein kleiner Fladen zeigt, schwirren sofort die Fliegen.

Mit braun meinst du leute mit brauner hautfarbe?

Der Patriot
15.10.2006, 17:23
Mit braun meinst du leute mit brauner hautfarbe?

Wenn er Alibanden meint, stimme ich ihm auch zu.

Nebulus
15.10.2006, 17:24
Wie schön das du für dich deine "Spezeln" so nett unterscheidest...warum tust du's nich auch mal bei anderen statt alle immer gleich so schön in eine Ecke zu schieben???
Aber nee...besser gleich den Mund verbieten!

Antifa-Antifa??? Klar! :hihi:

Ich tue das ständig, wenn es nicht immer gelingt, ist es möglicherweise daran gelegen, dass sich die Grenzen zwischen Rechten/ Rechten Patrioten und Nazis/Neonazis verwischen.

So bedauere ich es aufrichtig, dass es in Deutschland keine echte Rechte Partei gibt, die man wählen kann, ohne gleich von dem Nazipack vereinnahmt zu werden.

Die Republikaner haben sich zwar erfolgreich gegen die Neos abgegrenzt, werden aber sofort wieder infiltriert, wenn sie ein paar Prozente mehr bekommen.

Ich hoffe, du weißt, was die Anti-Antifa ist und welche Ziele sie verfolgt. Ansonsten schau mal bei Wikipedia nach.

Quo vadis
15.10.2006, 17:27
War von euch überhaupt schon mal jemand in der Dresdner Neustadt? Ein totales Zeckenviertel mit einer linksautonomen Kneipe neben der anderen.Für die ganz begriffsstutzigen- vielleicht schon mal was vom linken Schlägerfest "Bunte Republik Neustadt" gehört?

Nebulus
15.10.2006, 17:29
Mit braun meinst du leute mit brauner hautfarbe?

Mit Braun meine ich Leute mit brauner Gesinnung. Ob es auch dunkelhäutige Menschen mit brauner Gesinnung gibt.....
Wenn ja, meine ich die auch aber primär geht es mir um die braunen Socken in meiner Heimat Deutschland.

@Krauti, Scheißhaufen gehören nicht auf die Straße, weil sie ja Fliegen anziehen, die sonst nicht kommen würden.
Das solltest du aber verstehen.

dimu
15.10.2006, 17:50
In Dresden Neustadt hat es in der Nacht zu Sonntag schwere Krawalle gegeben. Die Polizei nahm 8 Beteiligte fest.

Ein Sprecher sagte MDR 1 Radio Sachsen, gegen die Verdächtigen im Alter von 16 bis 30 Jahren, werde wegen Landfriedensbruch ermittelt. Hinzu kommt Brandstiftung, Körperverletzung, und Sachbeschädigung.

Etwa 100 Jugendliche hatten in der Neustadt Barrikaden errichtet und Mülltonnen angezündet. Ankommende Polizisten wurden angegriffen. Die Beamten brauchten 3 Stunden, um die Lage wieder unter Kontrolle zu bringen.

Quelle : MDR

Welchem politischen Spektrum diese Menschen zu zu ordnen sind, ist ja wohl klar. Linke Chaoten und verbrecherische Linksextreme waren hier am Werk.


Kampf dem linken Terror !!!


Gruss vonne Würfelqualle
wenn dem so ist, und ich zweifle nicht daran, dann gibts nur einen einzigen konter:
haut ihen das fell bis es dunkelblau wird und ihre zähne als kies verwendet werden kann.
.

ortensia blu
15.10.2006, 18:29
Es gibt in Dresden Alt- und Neonazis. Es kommt auch nicht unbedingt auf Prozente an, wie man aus der Homäopathie weiß.


Es gibt in Dresden wie beinahe in jeder Stadt auch Alt- und Neomarxisten und sicher auch ganz vernünftige Menschen, die weder rechts- noch linksextrem sind.

Und was die Homöopathie anbetrifft, so empfehle ich dir einen Duden, damit du weißt, wie man das Wort schreibt und wichtiger noch, was es bedeutet.


Nein, Dresden hat im II.Weltkrieg soviel Leid erfahren, dass ich der Stadt Ruhe gönne...

Dieses Leid teilt es mit vielen anderen deutschen Städten (Mannheim/Ludwigshafen, Pforzheim, Heilbronn, Hamburg, Bremen usw. usw.).

Nach dem Krieg hat Ostdeutschland noch fast ein halbes Jahrhundert lang unter einer von Moskau gesteuerten kommunistischen Diktatur gelitten. Schon vergessen? Es scheint, daß diese Geschichte noch nicht aufgearbeitet wurde und die kommunistische Ideologie noch immer viele Anhänger hat. Diese müßte man wie die Nazis in die Schmuddelecke stellen, doch stattdessen dürfen sie wieder das große Wort führen und mitregieren.


und keine Nazis/Neonazis, die dort Unruhe stiften, weil sie glauben, mit beispielsweise Bomber Harris ein Hühnchen zu rupfen haben.

Die Bombardierung Dresdens und die Vernichtung anderer deutscher Städte war ein Kriegsverbrechen. Da gab es keine Schonung für die Zivilbevölkerung, für Frauen, Kinder, Flüchtlinge und alte Leute.



Wenn es in Berlin keine Anti-Antifaschisten und Nazis/Neonazis mehr gäbe, würde die Antifa sich dort auflösen. Was dann noch übrigbliebe, könnte man unbesehen aufkehren und in die Mülltonne stecken, denn das wären wirklich nur noch Krawalskis.

Vor allem scheint es in Dresden junge Leute zu geben, die haltlos sind und deren Eltern ihrer Erziehungsaufgabe nicht gewachsen waren und nicht nachgekommen sind.

http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1295892

Dresden - Rund 100 Jugendliche haben laut Polizei in der Nacht zum Sonntag in der Dresdner Neustadt randaliert. Acht Menschen zwischen 16 und 30 Jahren wurden vorläufig festgenommen. Ihnen wird wegen unterschiedlicher Delikte Landfriedensbruch vorgeworfen. Die Jugendlichen errichteten aus Bauzäunen und Müllcontainern Barrikaden, steckten Müll in Brand und warfen mit Flaschen und Steinen. Drei Autos wurden beschädigt. Die Vorfälle ereigneten sich zwischen Mitternacht und 03.30 Uhr. Die Polizei war mit 30 Beamten bis zum Morgen an Ort und Stelle, sagte ein Sprecher. Angaben zur Höhe des Sachschadens lagen zunächst nicht vor. (dpa)

"Dresden Neustadt Online, Alles zum lebendigsten Stadteil von Dresden."

Sehr lebendig, in der Tat!

Nebulus
15.10.2006, 18:38
Vielen Dank Frau Moderatorin, für den Unterricht. Das ä darfst du gerne behalten, ich schenke es dir. :cool2:

Anti-Zionist
15.10.2006, 18:43
Ich hoffe, du weißt, was die Anti-Antifa ist und welche Ziele sie verfolgt. Ansonsten schau mal bei Wikipedia nach.

Es ging um "Antifa-Antifa" und nicht um "Anti-Antifa". Bevor du meinst, den großen Lehrer raushängen lassen zu können, solltest du erst mal lesen lernen.

Anti-Zionist
15.10.2006, 18:48
Was der Islam NICHT ist kann man in @dimu' Signatur nachlesen.

Ich mache da meine Unterschiede.

Klar gibt es Unterschiede - doch Islamismus gründet auf dem Islam und ist davon nicht zu trennen.
Kennst du Mark A. Gabriel (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=629978)? Es handelt sich um einen ehemaligen Professor für Islamgeschichte der Al-Azhar Universität in Kairo (die weltweit renommierteste Universität für den Islam) und Imam an der Moschee von Gizeh, der durch sein Koranstudium zu der Überzeugung gelangte, dass ein wahrer Muslim sich eigentlich zum Terroristen ausbilden lassen müsste, deswegen an der Friedfertigkeit des Islam zweifelte, daraufhin gefoltert wurde und getötet werden sollte.
Was hältst du von ihm? Ist er für dich jetzt ein Hassprediger, ein armer Irrer oder jemand, der mangels Intellekt den wahren Islam nicht verstanden hat?

ortensia blu
15.10.2006, 18:53
Bitte, das Thema beachten.

Über den Islam kann man sich ausgiebig und erschöpfend im Religionsforum fetzen.

Würfelqualle
15.10.2006, 19:05
Du bist aber reichlich schnell mit Deinen Mutmassungen



Wer, ausser linken Chaoten, zündet Autos an, errichtet Barrikaden und greift die Polizei an ?

Rechte ???? :rolleyes:





und ein vernünftiger Link wäre auch nicht schlecht.:cool2:




Stand im MDR Videotext




Gruss vonne Würfelqualle

ortensia blu
15.10.2006, 19:08
Schluß mit der Spammerei!

Sonst wird der Strang geschlossen!

Nebulus
15.10.2006, 19:09
Wer, ausser linken Chaoten, zündet Autos an, errichtet Barrikaden und greift die Polizei an ?

Rechte ???? :rolleyes:





Stand im MDR Videotext




Gruss vonne Würfelqualle

Da hast du ausnamsweise einmal recht, das machen nur Autonome und Antifa-Radikalinskis. Die Neos agieren lieber gegen Leib und Leben von Ausländern und fremdländisch Aussehenden.

ortensia blu
15.10.2006, 19:12
Wer, ausser linken Chaoten, zündet Autos an, errichtet Barrikaden und greift die Polizei an ?

Rechte ???? :rolleyes:





Stand im MDR Videotext




Gruss vonne Würfelqualle

Es könnten auch angetrunkene Randalierer gewesen sein.


http://www.sz-online.de/nachrichten/...asp?id=1295892

Anti-Zionist
15.10.2006, 19:21
Da hast du ausnamsweise einmal recht, das machen nur Autonome und Antifa-Radikalinskis. Die Neos agieren lieber gegen Leib und Leben von Ausländern und fremdländisch Aussehenden.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Oder willst du behaupten, es gäbe keine ausländischen Neonazis? Und hast du schon mal was von dem Fall Stadtkewitz (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=854324&postcount=1) gehört?
Ich bin mir sicher, dass "Antifaschisten" Todesfälle bewusst in Kauf nehmen. Im Nachhinein kann man sie ja immer noch als Notwehr deklarieren...

Manitu
15.10.2006, 19:22
Die Polizei hat viel zu wenig Möglichkeiten um gegen links-asoziale Randalierer vorzugehen. Wenn diese "Antifaschisten" Pflastersteine werfen, muß scharf geschoßen werden. Zumindest der Einsatz von Wasserwerfen sollte Standart sein. Wie sagte eimst schon der franz. Innenminister: "Den Abschaum muß man mit dem Hochdruckreiniger wegspritzen!"

Deutschlands Straßen müssen gesäubert werden von asozialem Dreck.

Sicherheit duch Recht und Ordnung!

Standard kommt nicht von Standarte, wird mit "d" geschrieben. Und geschoßen wird auch nicht, es muss "geschossen" heissen. Mann, was habt ihr in der Schule nur gelernt. Aber das Maul aufreissen.

Anti-Zionist
15.10.2006, 19:37
Standard kommt nicht von Standarte, wird mit "d" geschrieben. Und geschoßen wird auch nicht, es muss "geschossen" heissen. Mann, was habt ihr in der Schule nur gelernt. Aber das Maul aufreissen.

Es heißt aufreißen!

Würfelqualle
15.10.2006, 19:39
Dank an alle, die das Thema durch ihren Spam kaputt geschrieben haben. Ich werde mich bei Gelegenheit revanchieren.



Gruss vonne Würfelqualle

Nebulus
15.10.2006, 21:00
Da wäre ich mir nicht so sicher. Oder willst du behaupten, es gäbe keine ausländischen Neonazis? Und hast du schon mal was von dem Fall Stadtkewitz (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=854324&postcount=1) gehört?
Ich bin mir sicher, dass "Antifaschisten" Todesfälle bewusst in Kauf nehmen. Im Nachhinein kann man sie ja immer noch als Notwehr deklarieren...

Das will ich behaupten: es gibt zwar ausländische Nazis aber keine ausländischen Neonazis.
Noch einmal zum Mitschreiben: Antifaschisten töten keine Menschen, weil sie weitgehend gewaltfrei sind. Sie wenden höchstens eine passive Gewalt an, indem sie sich gegen Polizeigewalt stellen.
Autonome und Linksfaschisten sind nicht an Gewaltfreiheit interessiert und bei ihnen schließe ich eine bewußte Inkaufnahme nicht aus.

Das solltest du langsam einmal kapieren. Oder willst du, dass man die ganze NPD zu besoffenen Bomberjacke und Springerstiefel tragenden Glatzen erklärt.

bernhard44
15.10.2006, 21:46
Dank an alle, die das Thema durch ihren Spam kaputt geschrieben haben. Ich werde mich bei Gelegenheit revanchieren.



Gruss vonne Würfelqualle

das zersetzen eines Stranges, mit Spam und themenfremden Dingen, ist eine Spezialität einer ideologisch sehr eingeengten Spezies!
Das hatte ich heute auch schon in einem von mir gestarteten Thread!
Und dann wie verrückt die Meldetaste drücken. :rolleyes:

Der Patriot
15.10.2006, 21:52
Standard kommt nicht von Standarte, wird mit "d" geschrieben. Und geschoßen wird auch nicht, es muss "geschossen" heissen. Mann, was habt ihr in der Schule nur gelernt. Aber das Maul aufreissen.

Daß meine Rechtschreibung oft zu wünschen übrig läßt, daß weiß ich. Auch ich mache Fehler und bin nicht perfekt. Es heißt aufreißen. ;)

kritiker_34
15.10.2006, 22:02
Vermutlich haben sie gegen ein von Neonazis durchseuchtes Dresden protestiert und das ist gut so. Man sollte die Neonazis in einer Geschichtsträchtigen Stadt wie Dresden mit einem Hausverbot belegen und dieses Hausverbot rigoros anwenden.
Wenn es in DD keine Neonazis mehr gibt, verzichten Autonome und Antifaschisten auf einen weiteren Verbleib in dieser Stadt.

würdest du es im umkehrschluss auch für richtig finden, wenn allen linken gewaltbereiten chaoten ein hausverbot erteilt würde?

so wie man in den wald ruft, schallt es zurück!

SLOPPY
15.10.2006, 23:16
das zersetzen eines Stranges, mit Spam und themenfremden Dingen, ist eine Spezialität einer ideologisch sehr eingeengten Spezies!
Das hatte ich heute auch schon in einem von mir gestarteten Thread!
Und dann wie verrückt die Meldetaste drücken. :rolleyes:

...... können die rot/grünen Antifa-Spinner perfekt - Zustimmung :]

Nebulus
16.10.2006, 00:36
würdest du es im umkehrschluss auch für richtig finden, wenn allen linken gewaltbereiten chaoten ein hausverbot erteilt würde?

so wie man in den wald ruft, schallt es zurück!

Warum fragst du überhaupt. Wenn du ein wenig mehr lesen würdest als meinen Nick, wüßtest du, dass ich nichts dagegen hätte.

Fakt ist doch, dass wenn man den Neonazis Hausverbot erteilen würde, der Protestgrund für die Antifa weg wäre. Alle, die dann noch übrig bleiben, einpacken und weg damit.
Aber du würdest dich wundern, wie klein das Häuflein dann geworden ist.

Walter Hofer
16.10.2006, 08:28
Dank an alle, die das Thema durch ihren Spam kaputt geschrieben haben. Ich werde mich bei Gelegenheit revanchieren.



Gruss vonne Würfelqualle

ja, probier mal, das hält dich geistig fit und beweglich !

Anti-Zionist
16.10.2006, 10:41
Das will ich behaupten: es gibt zwar ausländische Nazis aber keine ausländischen Neonazis.
Warum soll es die nicht geben? Können nur Deutsche stolz auf ihr Land sein?



Noch einmal zum Mitschreiben: Antifaschisten töten keine Menschen, weil sie weitgehend gewaltfrei sind. Sie wenden höchstens eine passive Gewalt an, indem sie sich gegen Polizeigewalt stellen.
Passive Gewalt... :hihi: :rofl: :lol:

Hin und wieder wird ein Brandbömbchen oder Stein geworfen, hier und da ein Auto umgekippt, Ausländer werden zur "Gegenwehr" ermutigt. Natürlich alles nur im ganz legalen Rahmen, gell?

Dieso sogenannten "Antifaschisten" sind selbst Faschisten, weil sie genau die Methoden jener anwenden, die sie bekämpfen wollen.

Eine antifaschistische Gesinnung sollte selbstverständlich sein. "Antifaschisten" aber kehren ihren Antifaschismus bis zum Überdruss nach außen heraus und nutzen ihren Status aus, indem sie eine Ideologie verfolgen, die Andersdenkende ausgrenzt und stigmatisiert, weil sie gegen eine verfehlte Ausländerpolitik sind und sich für Deutschland einsetzen, während "Antifaschisten" zumindest zu einem großen Teil Anti-Deutsche sind, was sich auch daran zeigt, dass sie Rassismus nur als Einbahnstraße sehen. Zudem verfolgen sie (ihrer Meinung nach) antisemitische Äußerungen nur bei Deutschen, während jene von Islam-Angehörigen ignoriert werden. Warum wohl?

Auf http://konjunktiv2.de/thema1049.html schrieb harki:


Ein "Antifaschist" ist keineswegs ein Gegner des Nationalsozialismus gewesen, ein Widerstandskämpfer gar. "Antifaschist" ist die bolschewistische Bezeichnung für die eigene Sippschaft - eben für die sektenhaft organisierten Speichellecker Moskaus. Meist Leute kleinbürgerlicher Hintergrund - beschränkter Horizont, kein Rückgrat und vor allem schlechter Geschmack. Walter Ulbricht ist in diesem Sinne der personifizierte "Antifaschist", man kann auch an den piefigen Lebensstil des späten Herbert Wehners denken. "Antifaschisten", das waren in Dachau und Buchenwald die gutgenährten Lager-Kapos.
frei_sein antwortet darauf:


Danke für die klaren Worte. Als ich die Überschrift bei der Feed-Ratte gelesen habe hatte ich ähnliche Gedanken. In seriösen Publikationen wurde der Begrif "Antifaschist" bisher stets vermieden, weil er even ein politischer Kampfbegriff war. Aber man hat den Eindruck, daß mit den jüngeren Redakteuren der Begriff "Antifaschist" nun völlig unreflektiert auch in bürgerliche Medien Einzug gehalten hat. Schon wer den Begriff Faschismus für das Dritte Reich verwendet, handelt im Sinne Stalins. Ich persönlich halte den Begriff für die Verwendung im seriösen Diskurs weiterhin ungeeignet und überlasse ihn gerne den Linksextremen zur Selbstbeschreibung.

Die Würdigung des kommunistischen Widerstands gegen Hitler ist generell ein zweischneidiges Schwert. Einerseits gab es aufrechte, wenn auch leider ideologisch verblendete, Kämpfer gegen das vom Nationalsozialismus zu erwartende Unheil, aber andererseits auch solche, die nur deswegen nicht zu Massenmördern wurden, weil sie eben nicht an die Regierung gekommen sind. (Bis auf die, die rechtezeitig den Schwenk von Rot auf Braun geschafft haben).

Es folgen nachstehend einige interessante Links zum Thema "Antifaschismus", zuvor aber eine Leseprobe aus dem Buch "Der Antifa-Komplex" von Peter Sichrovsky:


Die Linke gab dem Antifundamentalismus keine Chance. Sie hatte Wichtigeres zu tun. Jeder lächerliche rechte Rülpser eines Jugendlichen, der nach ein paar Flaschen Bier »Heil Hitler« rief, war den Antifaschisten eine größere Bedrohung als die fundamentalistischen Diktaturen im Iran, in Afghanistan und im Sudan. Wie der von ihnen ständig kritisierte Kleinbürger, dessen Blick bis zum Ende des eigenen Gartens reicht, sahen die modernen Antifaschisten nur eine Gefahr für ihr eigenes Land.

Dieses kleinbürgerliche, spießige Verhalten der Antifaschisten wiederholte sich Jahr für Jahr. Genau wie jene Menschen, die sie wegen ihrer unbegründeten Ängste gegenüber Fremden verurteilen, reagieren sie hysterisch auf eine angebliche faschistoide Bedrohung und sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Diktatoren wie Saddam Hussein, Libyens Gadaffi, die Herrscher in Afghanistan und im Iran, die politischen Führer in China und Vietnam, die zahlreichen afrikanischen Diktaturen sind den Kämpfern um Frieden und Demokratie, die so wachsam auf jeden Ausbruch von Neonazismus reagieren, relativ gleichgültig.

Der Antirassismus wurde zu einer Bewegung linker Kleinbürger und zu einer Gleichgültigkeit bei Nichtbetroffensein. Je weiter weg der Konfliktherd war, desto weniger kümmerte er sie.

Wie nahe allerdings die Grenze der Gleichgültigkeit rückt, zeigte der Konflikt in Jugoslawien, wo ein Völkermord mit einer neuen Form der Unempfindlichkeit übergangen wurde. Alle Vorwürfe an die Bevölkerung, die während der Nazizeit den Verfolgten nicht geholfen hatte, müssen als scheinheilig und verlogen gelten, berücksichtigt man die Teilnahmslosigkeit der Antifaschisten während der Jugoslawienkrise.

Es ist einfach, jede kritische Bemerkung über Ausländerzustrom, Einwanderungsgesetze, Aufenthaltserlasse sofort als einen Beweis für faschistoides Denken zu verurteilen, während blutige Diktaturen in nahen und fernen Ländern kaum beachtet werden.

Genau dieses Verhalten in den Ländern außerhalb Deutschlands war es, das den Holocaust erst möglich machte. Ignoranz, Gleichgültigkeit und Überbewertung der Ereignisse im eigenen Land schufen in den vierziger Jahren eine Situation, die den von den Deutschen geplanten und organisierten Massenmord an den Juden nicht verhinderte.

Quelle: Michas Buchkritik (http://www.michas-buchkritik.purespace.de/Leseproben/Leseprobe_Sichrovsky/leseprobe_sichrovsky.html)
Antifaschismus im Zwielicht (http://www.butterbach.net/de/timm.htm), von Uwe Timm

Wie deutsch ist die Antifa? (http://www.myblog.de/ivison/art/1384412.html)

"Antifa heißt Gewalt" (http://www.netzgegenlinkegewalt.de/Haupt/Antifa%20hei%DFt%20Gewalt.htm)

Über die Selbstgerechtigkeit der Antifa (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3800413728/qid=1134109187/sr=8-5/ref=sr_8_xs_ap_i5_xgl/302-6549876-2106432) (Amazon-Rezension)

Du bist Antifa (http://e-pluribus-unum.info/?p=143)



Autonome und Linksfaschisten sind nicht an Gewaltfreiheit interessiert und bei ihnen schließe ich eine bewußte Inkaufnahme nicht aus.
Na also.



Das solltest du langsam einmal kapieren. Oder willst du, dass man die ganze NPD zu besoffenen Bomberjacke und Springerstiefel tragenden Glatzen erklärt.
Was interessiert es mich, wer die NPD dazu erklärt? Du oder andere können mir auch erzählen, dass alle Konservativen latente Nazis seien - würde mir ebenfalls sonstwo vorbeigehen. Der Phantasie der Linken und "Antifaschisten" sind ja keine Grenzen gesetzt, wenn es darum geht, ihr Revier zu verteidigen.
Vielleicht kann ich ja anhand der oben erwähnten Links dazu beitragen, dass du noch was lernst.

Würfelqualle
16.10.2006, 10:48
ja, probier mal, das hält dich geistig fit und beweglich !

Hab´nichts anderes von dir erwartet, Walter Zabel.



Gruss vonne Würfelqualle

Mauser98K
16.10.2006, 10:56
Es wird Zeit, daß die Polizeigesetze hinsichtlich des Schußwaffengebrauchs geändert werden.

Walter Hofer
16.10.2006, 11:01
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
ja, probier mal, das hält dich geistig fit und beweglich !


Hab´nichts anderes von dir erwartet, Walter Zabel.

Gruss vonne Würfelqualle

Würfelschnalle, schön, dass du meinen Rat annimmst !
Und nun legt mal richtig los !

Vergelt's Gott :)

Würfelqualle
16.10.2006, 11:10
Würfelschnalle, schön, dass du meinen Rat annimmst !
Und nun legt mal richtig los !

Vergelt's Gott :)

Ich warte damit noch auf deine erste Threaderöffnung.

:cool2:


Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
16.10.2006, 11:11
Damit Walter Hofer mit seiner Strangzersetzung keinen Erfolg hat zum Thema:

http://www.dresden-online.de/index.php3/4774_1_1.html


wie ich schon vermutete: "Bunte Republik Neustadt" DAS Bambuleevent der Linksautonomen, schon seit fast 14 Jahren.

Walter Hofer
16.10.2006, 11:16
Ich warte damit noch auf deine erste Threaderöffnung.

Gruss vonne Würfelqualle

Würfelkralle, der ist lange vorbei und fast schon als historisch zu bezeichnen. :hihi:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=940966&postcount=1

Nebulus
16.10.2006, 11:16
Es wird Zeit, daß die Polizeigesetze hinsichtlich des Schußwaffengebrauchs geändert werden.

Das hättest du wohl gerne. Aber so weit sind wir Gottseidank noch nicht. Das werden wir auch zu verhindern wissen.
Interessant ist auch, dass Leute wie du, die den Staat in seiner heutigen Fassung liebend gerne zerstören möchten, laut nach Gesetzesänderung und Staatsgewalt plärren.

Würfelqualle
16.10.2006, 11:16
Damit Walter Hofer mit seiner Strangzersetzung keinen Erfolg hat zum Thema:

http://www.dresden-online.de/index.php3/4774_1_1.html


wie ich schon vermutete: "Bunte Republik Neustadt" DAS Bambuleevent der Linksautonomen, schon seit fast 14 Jahren.

Ich hatte trotz Unwissen über die Täter nichts anderes erwartet. Wer sonst, als linker Abschaum, ist zu solchen Straftaten fähig.



Widerstand dem linkem Terror !!!



Gruss vonne Würfelqualle

Quo vadis
16.10.2006, 11:22
Würfelkralle, der ist lange vorbei und fast schon als historisch zu bezeichnen. :hihi:

http://www.politikforen.de/showpost.php?p=940966&postcount=1

"Tag der offenen Moschee"- Threadtitel paßt ja auf deine Person wie die Faust auf´s Auge :cool2:
Und heute schon gen Mekka gebetet?:hihi:

redanarchist
16.10.2006, 11:28
Das hättest du wohl gerne. Aber so weit sind wir Gottseidank noch nicht. Das werden wir auch zu verhindern wissen.
Interessant ist auch, dass Leute wie du, die den Staat in seiner heutigen Fassung liebend gerne zerstören möchten, laut nach Gesetzesänderung und Staatsgewalt plärren.

ob dus glaubst oder nicht, aber mauser ist selbst staatsbüttel, irgendsonen provinzbulle mit schwäche für die npd.

vermutlich hat er vor zeiten mal einen auf die mütze bekommen und grollt seither /:( :isok:

redanarchist
16.10.2006, 11:30
Es wird Zeit, daß die Polizeigesetze hinsichtlich des Schußwaffengebrauchs geändert werden.

isses so gefährlich, hm?
lass dir halt nächstesmal einen hinteren platz in der hundertschaft zuteilen, da wirste von deinen kameraden beschützt. :trost:

Walter Hofer
16.10.2006, 11:33
ob dus glaubst oder nicht, aber mauser ist selbst staatsbüttel, irgendsonen provinzbulle mit schwäche für die npd.

vermutlich hat er vor zeiten mal einen auf die mütze bekommen und grollt seither /:( :isok:

Es ist auch hart, als Dorf-Vopo im ländlichen Raum auf Streife zu gehen, und als beste Tat des Tages die Katze der Nachbarin vom Baum zu holen; dafür geht er abends - nach Dienst - in den Schützenverein, um mal wieder richtig als Dorframbo auf Pappdeckel zu ballern, eine tolle Karriere, aber mit Pension.

meckerle
16.10.2006, 12:35
Sorry aber: mehr als Beleidigungen habt ihr nicht auf der Pfanne.
Schwach, sehr schwach ! /:(

Walter Hofer
16.10.2006, 12:38
Sorry aber: mehr als Beleidigungen habt ihr nicht auf der Pfanne.
Schwach, sehr schwach !

Wieso ? Wenn ein Polizist die Katze der Nachbarin vom Baum holt, das ist doch eine gute Tat ?(

ErhardWittek
16.10.2006, 12:44
Sorry aber: mehr als Beleidigungen habt ihr nicht auf der Pfanne.
Schwach, sehr schwach ! /:(
...und über den Melde-Knopf andere denunzieren, wenn sie für ihre Rotzigkeit mal abgemahnt werden.
Jämmerliche Schwächlinge und Laberköpfe sind das. Sozialverträgliche Umgangsformen gehen diesen Schwätzern ebenfalls total ab.

Das sind die typischen 68er-Zöglinge.

redanarchist
16.10.2006, 12:44
Sorry aber: mehr als Beleidigungen habt ihr nicht auf der Pfanne.
/:(

oh doch: gestern abend gabs zarte schweinemedaillons, in der pfanne gebraten mit pilzrahmssauce und mehrkornreis. danach hauchdünne crepes mit walnusseis! alles selbst gekocht, meine freundin hat es mir gedankt. :cool2:

:prost:

redanarchist
16.10.2006, 12:46
Wieso ? Wenn ein Polizist die Katze der Nachbarin vom Baum holt, das ist doch eine gute Tat ?(

hieße der polizist mauser, müsste er vermutlich von der feuerwehr wieder runtergeholt werden :hihi:

Schleifenträger
16.10.2006, 13:06
Wenn ein Polizist die Katze der Nachbarin vom Baum holt, das ist doch eine gute Tat ?

Nicht unbedingt, wenn er das mittels Schußwaffe tut.

redanarchist
16.10.2006, 13:09
Nicht unbedingt, wenn er das mittels Schußwaffe tut.

mauser zückt die schusswaffe doch nur gegen demonstranten! ;)

Schleifenträger
16.10.2006, 13:13
Widerstand dem linkem Terror !

Widerstand gegen die Dummheit!


http://de.indymedia.org/2006/06/150219.shtml

Meine Erfahrung der letzten Jahre: zunächst kamen Krawalle aus der "linken Szene", seit 2 oder 3 Jahren sind die Krawallmacher bei den "erlebnisorientierten" Hools und Jungnazis, die sonst im Umfeld von Dynamo-Spielen agieren, zu suchen. Macht euch nicht mit denen gemein, bloß weil es gegen Bullen geht!

Die Eintrichterung der Assoziation Krawall-"links" gelingt eben nicht immer. Auch wenn sich unter "linke" Kräften immer wieder ein paar Provokateure mischen und leider manchmal Andere anzustecken schaffen.

Nebulus
16.10.2006, 13:14
Ich hatte trotz Unwissen über die Täter nichts anderes erwartet. Wer sonst, als linker Abschaum, ist zu solchen Straftaten fähig.



Widerstand dem linkem Terror !!!



Gruss vonne Würfelqualle


Rechter Abschaum und rechte Provokateure, welch eine Frage.

Walter Hofer
16.10.2006, 13:17
Zitat von meckerle Beitrag anzeigen
Sorry aber: mehr als Beleidigungen habt ihr nicht auf der Pfanne.


oh doch: gestern abend gabs zarte schweinemedaillons, in der pfanne gebraten mit pilzrahmssauce und mehrkornreis. danach hauchdünne crepes mit walnusseis! alles selbst gekocht, meine freundin hat es mir gedankt.


:rofl: :rofl: :top:

Mauser98K
16.10.2006, 14:32
Das hättest du wohl gerne. Aber so weit sind wir Gottseidank noch nicht. Das werden wir auch zu verhindern wissen.
Interessant ist auch, dass Leute wie du, die den Staat in seiner heutigen Fassung liebend gerne zerstören möchten, laut nach Gesetzesänderung und Staatsgewalt plärren.

Ich liebe mein Land!

Ich beschütze es!

Randalierer muß man bekämpfen und zwar mit allen Mitteln.

Schleifenträger
16.10.2006, 14:40
Randalierer muß man bekämpfen und zwar mit allen Mitteln.

Soweit ich weiß, darf man Polizisten aber nicht verkloppen. Auch dann nicht, wenn sie grundlos randalieren und Leute verprügeln.

Württemberger2
16.10.2006, 14:50
Welchem politischen Spektrum diese Menschen zu zu ordnen sind, ist ja wohl klar. Linke Chaoten und verbrecherische Linksextreme waren hier am Werk.

Kampf dem linken Terror !!!

Richtig!!!

Walter Hofer
16.10.2006, 14:58
Ich liebe mein Land!

Ich beschütze es!

Randalierer muß man bekämpfen und zwar mit allen Mitteln.


Ich, als Deutscher, liebe unser Land auch !

Systemzerstörer und NeoNazis muß man bekämpfen und zwar mit allen Mitteln ! :)

Nebulus
16.10.2006, 15:02
Ich liebe mein Land!

Ich beschütze es!

Randalierer muß man bekämpfen und zwar mit allen Mitteln.

Ich glaube dir kein Wort!

Nephtys
16.10.2006, 15:21
ICh kenne die Neustadt gut...in Kathys Garage wird öffentlich gekifft und sogar heorin gespritzt auf den Toiletten nicht immer aber zu oft. Wohnungen gabs mal vom Staat frisch Renoviert quasi umsonst.
Dazwischen ein paar Schwarze nette Leute (Wirklich nette) die Instrumentalisiertw erden von Linkem PAck..Nazis laufen da keine rum nur Leute ohne Zukunft voll mit Drogen und Agrresivität. Sojemanden zu verteidigen Schleifenträger und Nebulus...schlimm.
Auch Ihr werdet vielleicht mal Kinder haben, wünschst du dir als Mensch und Vater das aus jugendlichen soetwas wird? Was hat das mit Kampf gegen rechts zu tun? Ist es nicht vielmehr eine Legitimierung Assozialen dahinlebens????

Schande

Mauser98K
16.10.2006, 16:33
Soweit ich weiß, darf man Polizisten aber nicht verkloppen. Auch dann nicht, wenn sie grundlos randalieren und Leute verprügeln.

Abgesehen davon, daß Polizisten nicht randalieren und grundlos Leute verprügeln, sollte man bedenken, daß sie sich zu wehren wissen.

Sterntaler
16.10.2006, 17:15
..in der Bild las ich heute das Polizisten aus Kaiserslautern angeblich einen Neger aus Ruanda misshandelt haben sollen. :hihi:


1. Frage was macht ein Neger aus Ruanda in Kaiserslautern (ich vermute Drogendelikte)


2. Nennt man heute Dienstpflicht = Misshanlungen , hat der Neger sich den Maßnahmen der Polizei entziehen wollen?


Fragen über Fragen.

Walter Hofer
16.10.2006, 17:22
..in der Bild las ich heute das Polizisten aus Kaiserslautern angeblich einen Neger aus Ruanda misshandelt haben sollen.

Frage was macht ein Neger aus Ruanda in Kaiserslautern (ich vermute Drogendelikte)


die Vermutung ist falsch: Er hat sich beim 1. FCK zum Training vorgestellt. :)

Mauser98K
16.10.2006, 17:36
Ich glaube dir kein Wort!

Interessiert mich nicht.

Mauser98K
16.10.2006, 17:46
..in der Bild las ich heute das Polizisten aus Kaiserslautern angeblich einen Neger aus Ruanda misshandelt haben sollen. :hihi:


1. Frage was macht ein Neger aus Ruanda in Kaiserslautern (ich vermute Drogendelikte)


2. Nennt man heute Dienstpflicht = Misshanlungen , hat der Neger sich den Maßnahmen der Polizei entziehen wollen?


Fragen über Fragen.

Ich kenne den Fall aus Kaiserslautern nicht, aber es dürfte sich um den typischen Böse-Nazi-Polizisten-mißhandeln-armen-Neger Fall handeln, der meistens so verläuft:

Ein Ausländer begeht eine Straftat und wird deshalb vorläufig festgenommen, seine Identität wird festgestellt, ggf. Blutprobe usw.

Dabei leistet er Widerstand gegen die Vollstreckungsbeamten.
Dieser Widerstand wird gebrochen, was rechtlich völlig in Ordnung ist.

Nach Abschluß der polizeilichen Maßnahmen geht der Ausländer zu einer linken Anwältin, den Grünen, einem (meist evangelischen) linken Pastor, oder einer vergleichbaren Institution und tischt das frei erfundene Märchen von den Mißhandlungen auf.

Gegen die Polizisten wird ein Straf und Ermittlungsverfahren eingeleitet, daß eingestellt wird.

Das ist mir auch schon passiert.
Nur, daß ich einen ziemlich cleveren Chef habe, der dann Strafanzeige gegen die Anwältin und den Ausländer wegen Vortäuschens einer Straftat, falscher Verdächtigung, Beleidigung, üble Nachrede usw erstattete.

Der Schuß ging also nach hinten los und der Ausländer und auch die Anwältin mußten eine Geldbuße oder -strafe zahlen .

Sterntaler
16.10.2006, 18:01
...so sehe ich das auch.

meckerle
16.10.2006, 18:04
Bravo, solche Vorgesetzte braucht die Polizei.

Nebulus
16.10.2006, 18:10
Ich kenne den Fall aus Kaiserslautern nicht, aber es dürfte sich um den typischen Böse-Nazi-Polizisten-mißhandeln-armen-Neger Fall handeln, der meistens so verläuft:

Ein Ausländer begeht eine Straftat und wird deshalb vorläufig festgenommen, seine Identität wird festgestellt, ggf. Blutprobe usw.

Dabei leistet er Widerstand gegen die Vollstreckungsbeamten.
Dieser Widerstand wird gebrochen, was rechtlich völlig in Ordnung ist.

Nach Abschluß der polizeilichen Maßnahmen geht der Ausländer zu einer linken Anwältin, den Grünen, einem (meist evangelischen) linken Pastor, oder einer vergleichbaren Institution und tischt das frei erfundene Märchen von den Mißhandlungen auf.

Du hast vergessen, den Doppelnamen zu erwähnen.


Gegen die Polizisten wird ein Straf und Ermittlungsverfahren eingeleitet, daß eingestellt wird.

Das ist mir auch schon passiert.
Nur, daß ich einen ziemlich cleveren Chef habe, der dann Strafanzeige gegen die Anwältin und den Ausländer wegen Vortäuschens einer Straftat, falscher Verdächtigung, Beleidigung, üble Nachrede usw erstattete.
Du hast vermutlich den Sachbearbeiter auf dem Sozialamt mit einem Chef verwechselt und sowohl Ausländer als auch Anwältin leben in deiner Phantasie. Du hättest sicher viel Erfolg mit deiner orientalischen Erzählkunst.

Der Schuß ging also nach hinten los und der Ausländer und auch die Anwältin mußten eine Geldbuße oder -strafe zahlen.
Wie schon gesagt: wer's glaubt, wird selig!

Aber Danke für die Story

Mauser98K
16.10.2006, 18:22
Bravo, solche Vorgesetzte braucht die Polizei.

Ja, unser "Alter" ist der beste Chef, den ich je hatte.:]

Er hat in uns aber auch eine recht unkomplizierte und überschaubare Gruppe, die er leiten muß.

Mauser98K
16.10.2006, 18:23
Du hast vergessen, den Doppelnamen zu erwähnen.


Du hast vermutlich den Sachbearbeiter auf dem Sozialamt mit einem Chef verwechselt und sowohl Ausländer als auch Anwältin leben in deiner Phantasie. Du hättest sicher viel Erfolg mit deiner orientalischen Erzählkunst.

Wie schon gesagt: wer's glaubt, wird selig!

Aber Danke für die Story

Ja, Du warst sicher dabei.

Sterntaler
16.10.2006, 18:25
..in den Systemabsturzmedien kam von dem randalierenden Pöbel aus Dresden natürlich nichts.

meckerle
16.10.2006, 19:09
Ja, unser "Alter" ist der beste Chef, den ich je hatte.:]

Er hat in uns aber auch eine recht unkomplizierte und überschaubare Gruppe, die er leiten muß.
In dem Fall nicht muss, sondern darf.

Das ist nicht alltäglich, leider.

Mauser98K
16.10.2006, 19:27
Ja, unser "Alter" ist der beste Chef, den ich je hatte.:]

Er hat in uns aber auch eine recht unkomplizierte und überschaubare Gruppe, die er leiten muß.
In dem Fall nicht muss, sondern darf.

Das ist nicht alltäglich, leider.

Was ihn aber nicht davon abhält, permanent zu jammern, daß entweder wir oder seine beiden Töchter ihn ins Grab bringen würden.
Natürlich meint er das ironisch.;)

meckerle
16.10.2006, 19:34
[quote=meckerle;962794]

Was ihn aber nicht davon abhält, permanent zu jammern, daß entweder wir oder seine beiden Töchter ihn ins Grab bringen würden.
Natürlich meint er das ironisch.;)
:rofl: :rofl: :rofl: Das nenne ich ein optimales "Betriebsklima".

Mauser98K
16.10.2006, 19:49
[quote=Mauser98K;962857]
:rofl: :rofl: :rofl: Das nenne ich ein optimales "Betriebsklima".

Ja, ein gutes Betriebsklima haben wir.

Daß der Chef mal etwas zu bemängeln hat ist normal und Teil seines Aufgabenbereiches.
Gleiches gilt, wenn irgendwelche Zahlen (etwa Unfallhäufigkeitszahlen) nicht gut aussehen.
Dann gibt er den Druck, den er von oben kriegt natürlich an uns weiter und verdonnert uns zu Wochenenddiensten mit Lasermessungen, Drogen- und Alkoholkontrollen.
Er macht dann aber bei diesen Tätigkeiten selber mit, was was ihm hoch anrechnen muß.

Sterntaler
16.10.2006, 19:53
...na das ist was , was aufbaut im Alltagsscheiß.

Mauser98K
16.10.2006, 19:56
...na das ist was , was aufbaut im Alltagsscheiß.

Genau so ist es.

Ich könnte mir nichts schlimmeres vorstellen, als morgens mit Magenschmerzen und einem Würgen im Hals zur Arbeit zu fahren, weil sie mir keinen Spaß macht.