PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn die Machtverhältnisse kippen und...



deissler
15.10.2006, 13:13
...eine NPD die Staatsgeschäfte Deutschlands führt.
...monarchische Parteien den neuen Kaiser ausrufen.
...Intoleranz ins Grundgesetz kritzeln,

muss ich mich dann als "rot-bunter Rattenfänger", "schmutziges Kommunistenschwein" und "Antideutscher" "beschimpfen lassen? Ist es ratsam für mich schon jetzt nach Nordkorea auszuwandern, bevor marodierende Massen mich in Neo-KZs werfen oder mich - wie in "1984" - Spezialministerien umpolen?

Kurz, meine Frage: Wie würden die verschiedenen politischen Agitatoren dieses Forums, sofern sie an der Macht wären, mit der Opposition umspringen?

Bin gespannt.

Siegfried
15.10.2006, 13:16
Was hast du denn geraucht??(

deissler
15.10.2006, 13:21
Was hast du denn geraucht??(
Bei denen vielen lustigen und radikalen Themen, die es hier zu lesen gibt, wird mir wahrlich Angst und Bange. Mich würd einfach interessieren, wie die so unterschiedlichen radikalen Rechten in diesem Forum zu der von mir gestellten Frage stehen.

Jodlerkönig
15.10.2006, 13:22
...eine NPD die Staatsgeschäfte Deutschlands führt.
...monarchische Parteien den neuen Kaiser ausrufen.
...Intoleranz ins Grundgesetz kritzeln,

muss ich mich dann als "rot-bunter Rattenfänger", "schmutziges Kommunistenschwein" und "Antideutscher" "beschimpfen lassen? Ist es ratsam für mich schon jetzt nach Nordkorea auszuwandern, bevor marodierende Massen mich in Neo-KZs werfen oder mich - wie in "1984" - Spezialministerien umpolen?

Kurz, meine Frage: Wie würden die verschiedenen politischen Agitatoren dieses Forums, sofern sie an der Macht wären, mit der Opposition umspringen?

Bin gespannt.
umpolen ! durch harte körperliche arbeit, bis dir das kreuz schmerzt, die hände bluten und das hirn wieder so frei ist, daß mit dem denken begonnen werden kann.

Kenshin-Himura
15.10.2006, 13:22
...eine NPD die Staatsgeschäfte Deutschlands führt.
...monarchische Parteien den neuen Kaiser ausrufen.
...Intoleranz ins Grundgesetz kritzeln

die npd ist hier trotz traurig hoher werte hier noch immer in der minderheit. was hat das mit der monarchie und dem kaiser zu tun? es gab sicherlich genügend intolerantere staaten als das kaiserreich.


muss ich mich dann als "rot-bunter Rattenfänger", "schmutziges Kommunistenschwein" und "Antideutscher" "beschimpfen lassen? Ist es ratsam für mich schon jetzt nach Nordkorea auszuwandern, bevor marodierende Massen mich in Neo-KZs werfen oder mich - wie in "1984" - Spezialministerien umpolen?

all das hättest du bei mir nicht zu befürchten. ich respektiere alle andersdenkenden und leute, die ihre persönlichkeit anders entfalten. diese ,,spezielministerien" gibt es aber leider schon (bildungsministerium, innenministerium).


Kurz, meine Frage: Wie würden die verschiedenen politischen Agitatoren dieses Forums, sofern sie an der Macht wären, mit der Opposition umspringen?

Bin gespannt.

ich glaube, dass die diktatur die effektivste staatsform ist. da man aber nie garantieren kann, dass der diktator so fähig, staatsmännisch und kompetent wie ich ist, präferiere ich lieber das sichere demokratische fahrwasser und setze mich für demokratie und liberalismus ein. :]

:dumbo:

Kenshin-Himura
15.10.2006, 13:24
Bei denen vielen lustigen und radikalen Themen, die es hier zu lesen gibt, wird mir wahrlich Angst und Bange.

was ist so schlimm an ,,radikalen" themen? dass die radikalen themen von den aus-prinzip-mittigen vernachlässigt wurden, führt doch erst zu diesem erstarken der ränder.

:dumbo:

deissler
15.10.2006, 13:31
was ist so schlimm an ,,radikalen" themen? dass die radikalen themen von den aus-prinzip-mittigen vernachlässigt wurden, führt doch erst zu diesem erstarken der ränder.

:dumbo:

Rein gar nichts ist daran schlimm.
Die mitschwingenden doch sehr extremen Hassbekundungen machen mir schlichtweg Angst. Da mag man sich noch so lange über die vermeintliche Ausbreitung des Islams auslassen, die in Überzahl auftretenden Ausländer in Deutschland verdammen oder das demokratische Modell als solches angreifen. Alles (k)ein Thema. Nur wie häufig enden diese Predigen mit Hasstiraden, wie in meinem Eingangsbeitrag beschrieben.

Zieht euch des weiteren bitte nicht an den von mir angeführten Beispielen hoch (wer denn nun an der Macht ist), sondern richtet euch einfach an der Frage aus: Wie würde ich die Opposition in meinem perfekten Staat behandeln.

Indes danke für die Antworten.

Odin
15.10.2006, 13:40
Heil Dir, mein Vaterland!

Heil Deutschland, Hoch in Ehren!

Kenshin-Himura
15.10.2006, 13:44
Rein gar nichts ist daran schlimm.
Die mitschwingenden doch sehr extremen Hassbekundungen machen mir schlichtweg Angst.

das ist natürlich richtig, diese hass-bekundungen sind schlimm. allerdings ist das kein grund, in besonderem maße vor der npd angst zu haben, denn die viel stärker präsente sed stehen in sachen hass der npd in nichts nach. der hass ist natürlich auch kein wunder. dass man jemanden hasst, heißt aber nicht, dass man ihn schlecht behandeln würde, wenn man an der macht wäre, denn manchmal mischt sich auch hass mit ethischem mitgefühl, oder gar liebe - im letzteren falle dann die legendäre sogenannte ,,hassliebe". im gegenteil: das gefühl der machtlosigkeit und ohnmacht bei vielen foristen in der ausländerfrage und das berechtigte gefühl der unterdrückung ihrer meinungen ist ja erst ursache für den sich steigernden hass.

:dumbo:

Mauser98K
15.10.2006, 14:31
...eine NPD die Staatsgeschäfte Deutschlands führt.
...monarchische Parteien den neuen Kaiser ausrufen.
...Intoleranz ins Grundgesetz kritzeln,

muss ich mich dann als "rot-bunter Rattenfänger", "schmutziges Kommunistenschwein" und "Antideutscher" "beschimpfen lassen? Ist es ratsam für mich schon jetzt nach Nordkorea auszuwandern, bevor marodierende Massen mich in Neo-KZs werfen oder mich - wie in "1984" - Spezialministerien umpolen?

Kurz, meine Frage: Wie würden die verschiedenen politischen Agitatoren dieses Forums, sofern sie an der Macht wären, mit der Opposition umspringen?

Bin gespannt.

Sollte es zum Knall kommen, wird es keine Opposition, sondern nur noch Freund und Feind geben.

Don
15.10.2006, 14:45
...eine NPD die Staatsgeschäfte Deutschlands führt.

Sie werden einen Geschäftsführer brauchen:cool:, selbst können sie es nicht.



...monarchische Parteien den neuen Kaiser ausrufen.

Wenn schon, dann nur in Bayern. und garantiert keinen Kaiser.



...Intoleranz ins Grundgesetz kritzeln,

Würde das GG buchstabengetreu angewendet, ist das gar nicht nötig.



muss ich mich dann als "rot-bunter Rattenfänger", "schmutziges Kommunistenschwein" und "Antideutscher" "beschimpfen lassen? Ist es ratsam für mich schon jetzt nach Nordkorea auszuwandern, bevor marodierende Massen mich in Neo-KZs werfen oder mich - wie in "1984" - Spezialministerien umpolen?

Die Umpolministerien und Medien haben wir seit Jahrzehnten. Nur mit umgedrehtem Vorzeichen.:bow:



Kurz, meine Frage: Wie würden die verschiedenen politischen Agitatoren dieses Forums, sofern sie an der Macht wären, mit der Opposition umspringen?

Welche Opposition?:D

Tom
15.10.2006, 16:10
Würde das GG buchstabengetreu angewendet, ist das gar nicht nötig.


Da würde mich ja eine Erläuterung interessieren...also...langweile mich mit Details!

Kenshin-Himura
15.10.2006, 16:13
Da würde mich ja eine Erläuterung interessieren...also...langweile mich mit Details!

welche erläuterung willst du wissen? beispiele für den erwiesenermaßen von medien, politik und justiz regelmäßig betriebenen ungerührten verfassungsbruch?

:dumbo:

Don
15.10.2006, 16:31
Da würde mich ja eine Erläuterung interessieren...also...langweile mich mit Details!

Lies es einfach.

Spot
15.10.2006, 16:35
Kurz, meine Frage: Wie würden die verschiedenen politischen Agitatoren dieses Forums, sofern sie an der Macht wären, mit der Opposition umspringen?

Das sag ich euch doch jetzt noch nicht :bah:

Tom
15.10.2006, 16:49
welche erläuterung willst du wissen? beispiele für den erwiesenermaßen von medien, politik und justiz regelmäßig betriebenen ungerührten verfassungsbruch?

:dumbo:

nee...hier noch mal der komplette wortlaut...






Zitat von deissler
...Intoleranz ins Grundgesetz kritzeln,


Würde das GG buchstabengetreu angewendet, ist das gar nicht nötig.


Was da drin steht und was andere damit machen sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Kann ja sein, dass ich das falsch sehe, aber da steht im Prinzip, dass das Grundgesetz schon intolerant ist.

@ Don: Gelesen hab ich es schon mehrfach, um genau zu sein, sogar studiert. Aber Intoleranz wollte mir nicht so richtig ins Auge springen, daher hätt ich doch gern mal ein paar konkrete Stellen, die Deine Argumentation belegen.

Sterntaler
15.10.2006, 17:52
...eine NPD die Staatsgeschäfte Deutschlands führt.
...monarchische Parteien den neuen Kaiser ausrufen.
...Intoleranz ins Grundgesetz kritzeln,

muss ich mich dann als "rot-bunter Rattenfänger", "schmutziges Kommunistenschwein" und "Antideutscher" "beschimpfen lassen? Ist es ratsam für mich schon jetzt nach Nordkorea auszuwandern, bevor marodierende Massen mich in Neo-KZs werfen oder mich - wie in "1984" - Spezialministerien umpolen?

Kurz, meine Frage: Wie würden die verschiedenen politischen Agitatoren dieses Forums, sofern sie an der Macht wären, mit der Opposition umspringen?

Bin gespannt.

..die Türkei oder Nordkorea sichert dir sicherlich Asyl.

KrascherHistory
15.10.2006, 18:20
...eine NPD die Staatsgeschäfte Deutschlands führt.
...monarchische Parteien den neuen Kaiser ausrufen.
...Intoleranz ins Grundgesetz kritzeln,

muss ich mich dann als "rot-bunter Rattenfänger", "schmutziges Kommunistenschwein" und "Antideutscher" "beschimpfen lassen? Ist es ratsam für mich schon jetzt nach Nordkorea auszuwandern, bevor marodierende Massen mich in Neo-KZs werfen oder mich - wie in "1984" - Spezialministerien umpolen?

Kurz, meine Frage: Wie würden die verschiedenen politischen Agitatoren dieses Forums, sofern sie an der Macht wären, mit der Opposition umspringen?

Bin gespannt.

Das alliierte Verwaltungsrecht namens "GG" ist seit dem 18.7.1990 gekippt. Nur weil du nicht täglich in BGBl schaust mußt du hier nicht mit den ollen Kamellen aufwarten.

Wie benennst du denn die 30-fache "GG"-Änderung der BuReg während der Fussball-WM ? Intoleranz oder schlicht Beschiß.

Was bekommst du noch so von deiner Umwelt mit.....

maf2
15.10.2006, 18:23
Das alliierte Verwaltungsrecht namens "GG" ist seit dem 18.7.1990 gekippt.

Der übliche Kraschermüll. Beide Behauptungen sind bisher unbelegt.

@Krascher: Höre doch bitte damit auf, deinen Wortunfug mit irgendwelchen Farben zu unterlegen, es macht nämlich Mühe, bei Antworten die tags zu entfernern.

KrascherHistory
15.10.2006, 18:25
Der übliche Kraschermüll. Beide Behauptungen sind bisher unbelegt.

@Krascher: Höre doch bitte damit auf, deinen Wortunfug mit irgendwelchen Farben zu unterlegen, es macht nämlich Mühe, bei Antworten die tags zu entfernern.

Wie ? Gilt Art. 5 GG für "uns" im Forum nicht mehr ?

Niedlich, SPitzbube !

maf2
15.10.2006, 18:35
Wie ? Gilt Art. 5 GG für "uns" im Forum nicht mehr ?
Niedlich, SPitzbube !

Du liest jetzt bitte Art.5 GG ganz, d.h. mit allen Absätzen, dazu Art.1 III GG, denkst etwas nach und stellst dann fest, daß ein privater Forumsbetreiber nicht grundrechtsgebunden ist.

KrascherHistory
15.10.2006, 18:38
Du liest jetzt bitte Art.5 GG ganz, d.h. mit allen Absätzen, dazu Art.1 III GG, denkst etwas nach und stellst dann fest, daß ein privater Forumsbetreiber nicht grundrechtsgebunden ist.

Dann ließt du mal in Ruhe den 19er deines "Verwaltungsrechts" und erklärst der Forengemeinde etwas über Rechtsnormen. Ach den zweiten Satzteil lassen wir mal lieber; ich muß dann wieder soviel korriegieren bei dir.....

maf2
15.10.2006, 18:42
Dann ließt du mal in Ruhe den 19er deines "Verwaltungsrechts" und erklärst der Forengemeinde etwas über Rechtsnormen. Ach den zweiten Satzteil lassen wir mal lieber; ich muß dann wieder soviel korriegieren bei dir.....

Du versuchst, Art.19 GG zu meinen? Ja - und?

KrascherHistory
15.10.2006, 18:43
Du versuchst, Art.19 GG zu meinen? Ja - und?

Erst lesen, dann fragen.

maf2
15.10.2006, 18:54
Erst lesen, dann fragen.

Lese ich häufiger, ebenso die Kommentierungen dazu. Du berufst dich darauf - also was nun? Los, Butter bei die Fische!

KrascherHistory
15.10.2006, 18:58
Lese ich häufiger, ebenso die Kommentierungen dazu. Du berufst dich darauf - also was nun? Los, Butter bei die Fische!

Nicht schon wieder.

Angebot: ich beleidige dich ganz doll, und du verklagst mich.

Dann laden wir A L L E Forenuser und MOD ein und wenn du gewinnst - ich verteidige mich ganz alleine, ohne RA ! - dann werde ich nie wieder in diesem Forum "texten" versprochen !

Also: mach es. Die Forengemeinde wird diesen Vorschlag sicherlich unterstützen, damit deine Rabulistik endlich aufhört !

maf2
15.10.2006, 19:01
Nicht schon wieder.Angebot: ich beleidige dich ganz doll, und du verklagst mich.Dann laden wir A L L E Forenuser und MOD ein und wenn du gewinnst - ich verteidige mich ganz alleine, ohne RA ! - dann werde ich nie wieder in diesem Forum "texten" versprochen !Also: mach es. Die Forengemeinde wird diesen Vorschlag sicherlich unterstützen, damit deine Rabulistik endlich aufhört !
Den Forenbetreiber würde das treffen, wenn es denn dazu kommt - ja, mag sein. Und?

KrascherHistory
15.10.2006, 19:03
Den Forenbetreiber würde das treffen, wenn es denn dazu kommt - ja, mag sein. Und?

Dir fällt schon was ein, was das Forum nicht betrifft und "wir" verhandeln brav am AG deiner Wahl, mit allen Usern als Zuschauer. Laß dir was einfallen, du bist der Krumm-Pflüger.

Wenn du gewinnst, entschwinde ich dem Forum. Also: Butter bei die Fische, Schwarzkittel !!!

Venus_1
15.10.2006, 19:05
Was hast du denn geraucht??(

Noch vor 10 Jahren hätte ich das gleiche gadacht, jetzt finde ich seine Hypothesen gar nicht so utopisch!