PDA

Vollständige Version anzeigen : Kopftuch für ALLE Mädchen



Anti-Zionist
15.10.2006, 13:01
Der Wahnsinn hat Methode. Nun sollen auch nicht-muslimische Mädchen in den - fragwürdigen - Genuss eines Kopftuches kommen; zumindest in Großbritannien - einem Land, in dem das Dhimmitum weit verbreitet ist.


Schülerinnen einer neuen islamischen Schule in Leicester (Großbritannien) sollen auch dann zum Tragen eines Kopftuches verpflichtet werden, wenn sie nicht dem islamischen Glauben angehören. Das berichtete am Freitag (http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=410312&in_page_id=1770) die Daily Mail.

Die Madani High School soll gesetzlich verpflichtet werden, mindestens 10% ihrer 600 Schüler mit nicht-moslemischen Hintergrund aufzunehmen. Teil der Schuluniform ist an dieser Schule auch das Kopftuch - und dies soll für alle Schülerinnen Pflicht sein, egal welcher Glaubensrichtung sie angehören. Der stellvertretende Schulleiter sieht in der Kopftuchpflicht auch überhaupt kein Problem. "Warum sollte hier ein Problem vorliegen?", fragte er scheinheilig. Das Kopftuch sei nun einmal ein Teil der Schuluniform. Es sei dasselbe wie ein T-Shirt. Die Aufnahme nicht-muslimischer Schüler sei eine Anordnung der Regierung, an die man sich selbstverständlich halten werde - aber eben unter islamischen Regeln.

Klasse, auf dies Weise kann man die Anweisung der Regierung locker umgehen. Denn welche nicht-moslemischen Eltern sollten ihre Kinder auf eine Schule mit solchen Bedingungen schicken?

"Jede Schule hat ihre Uniformen, so ist das eben. In unserem Fall ist es das Kopftuch." Stimmt, in Großbritannien gibt es überall Schuluniformen - und überall Ausnahmen für Moslems, was das Tragen von Kopftüchern betrifft. Aber umgekehrt - selbstverständlich Fehlanzeige. Und ebenso selbstverständlich stärkt die Stadtverwaltung von Leicester den Islamisten den Rücken. Dort kann man sich nicht vorstellen, dass der Kopftuchzwang irgendwie abschreckend wirken sollte.

Ab unter die Scharia - wir sind behilflich!

Quelle: Politically Incorrect (http://myblog.de/politicallyincorrect/art/4579890)

Felixhenn
15.10.2006, 13:07
Dann kann ja immer noch die Genehmigung zurückgezogen werden wenn die 10% Marke für nichtmoslemische Schüler nicht erreicht wird.

-jmw-
15.10.2006, 13:08
Es obliegt der Schule, Regeln für das Tragen von Schuluniformen festzulegen.
Wenn dazu ein Kopftuch zählt, dann ist das eben so!
Es wird ja niemand gewzungen, seine Kinder in gerade diese Schule zu geben, nicht?

mfg

Anti-Zionist
15.10.2006, 13:08
Alter Schwede ! Hast du eine Datei für diese Texte ?
Keine Datei, sondern eine Quelle.



Wieviel neue Artikel pro Minute willst du denn rauskloppen ?
Ich versuche, einen neuen Rekord aufzustellen.



Wir können uns wohl darauf einigen das du nicht der gr. Fan des Islam bist, oder ?

Deine Wahrnehmung ist erstaunlich.

KrascherHistory
15.10.2006, 13:09
Keine Datei, sondern eine Quelle.


Wieviel neue Artikel pro Minute willst du denn rauskloppen ?
Ich versuche, einen neuen Rekord aufzustellen.


Deine Wahrnehmung ist erstaunlich.[/QUOTE]

Die ist echt schon irre. MfG K

Madday
15.10.2006, 13:11
Die ScDie Madani High School soll gesetzlich verpflichtet werden, mindestens 10% ihrer 600 Schüler mit nicht-moslemischen Hintergrund aufzunehmen.
Die Teilnahme einfach verweigern und eine anderen Schule aufsuchen.


"Warum sollte hier ein Problem vorliegen?", fragte er scheinheilig. Das Kopftuch sei nun einmal ein Teil der Schuluniform.
GB setzt sich für Frauendiffamierung ein, ein klarer Fall für Brüssel.

Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter. Alle die sich unterwerfen sind an ihrer Situation schuld.

Felixhenn
15.10.2006, 13:19
Es obliegt der Schule, Regeln für das Tragen von Schuluniformen festzulegen.
Wenn dazu ein Kopftuch zählt, dann ist das eben so!
Es wird ja niemand gewzungen, seine Kinder in gerade diese Schule zu geben, nicht?

mfg

Da kann man natürlich auch in die andere Richtung argumentieren. In anderen Schulen ist das Kopftuch NICHT Teil der Uniform und hat somit zu unterbleiben.

rebelist
15.10.2006, 13:25
@Anti-Islamist

Dein Problem ist du hast keine Freunde !

du bist jeden tag online Nix zu tun ...

Omg

Felixhenn
15.10.2006, 13:33
@Anti-Islamist

Dein Problem ist du hast keine Freunde !

du bist jeden tag online Nix zu tun ...

Omg

Warum müsst Ihr Türken immer persönlich werden?

Freddy Krüger
15.10.2006, 13:34
Es obliegt der Schule, Regeln für das Tragen von Schuluniformen festzulegen.
Wenn dazu ein Kopftuch zählt, dann ist das eben so!
Es wird ja niemand gewzungen, seine Kinder in gerade diese Schule zu geben, nicht?

mfg

Wenn es die einzige am Ort ist, dann schon.

P.S.
An Katholischen Schulen sollte man alle Moslems zwingen, Kreuze zu tragen.:hihi:

Anti-Zionist
15.10.2006, 13:36
@Anti-Islamist

Dein Problem ist du hast keine Freunde !

du bist jeden tag online Nix zu tun ...

Omg
Das ist aber furchtbar lieb von dir, dass du dir um mich Sorgen machst. :chee: :bussi:

ortensia blu
15.10.2006, 13:43
Warum müsst Ihr Türken immer persönlich werden?

Wenn's an sachlichen Argumenten fehlt, greift man die Person an.

"Cosi fan tutte" - so machen's alle!

Berlinat
15.10.2006, 13:50
Der Wahnsinn hat Methode. Nun sollen auch nicht-muslimische Mädchen in den - fragwürdigen - Genuss eines Kopftuches kommen; zumindest in Großbritannien - einem Land, in dem das Dhimmitum weit verbreitet ist.

Das ist doch zum :kotz:
Wenn die sich verschleiern wollen, dann ist es mir ja egal. Aber warum sollen das denn Nichtmuslime tuen?
Naja wie auch immer.
Ich finde das es auch wichtig ist andere Stimmen von Muslime zu hören.
Hier beispielsweise http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,442656,00.html

Prominente Deutsch-Türken haben an die Musliminnen in Deutschland appelliert, als Zeichen ihrer Integrationsbereitschaft das Kopftuch abzulegen: Wer sich verschleiere, grenze sich bewusst von der deutschen Gesellschaft ab.

Anobsitar
15.10.2006, 13:50
... An Katholischen Schulen sollte man alle Moslems zwingen, Kreuze zu tragen.

Die katholischen Schulen in Großbritannien sind überwiegend Eliteschulen, wo es schon vorgekommen sein soll, dass ganze englische Familien zum katholischen Glauben übergetreten sind, um ihre Chancen dass ihre Kinder an so einer Schule überhaupt ausgebildet werden zu erhöhen. Wenn da ein Moslem hinkommt wird er höchsten gezwungen Hirn zu tragen und sich so zu artikulieren wie es einem gentleman auch ansteht.

romeo1
15.10.2006, 13:54
Die katholischen Schulen in Großbritannien sind überwiegend Eliteschulen, wo es schon vorgekommen sein soll, dass ganze englische Familien zum katholischen Glauben übergetreten sind, um ihre Chancen dass ihre Kinder an so einer Schule überhaupt ausgebildet werden zu erhöhen. Wenn da ein Moslem hinkommt wird er höchsten gezwungen Hirn zu tragen und sich so zu artikulieren wie es einem gentleman auch ansteht.

Ich glaube, daß die gehirgewaschenen Familien potetntieller Kandidaten dies zu verhindern wissen. Sie wollen halt doof bleiben.

Berlinat
15.10.2006, 13:56
Die katholischen Schulen in Großbritannien sind überwiegend Eliteschulen, wo es schon vorgekommen sein soll, dass ganze englische Familien zum katholischen Glauben übergetreten sind, um ihre Chancen dass ihre Kinder an so einer Schule überhaupt ausgebildet werden zu erhöhen. Wenn da ein Moslem hinkommt wird er höchsten gezwungen Hirn zu tragen und sich so zu artikulieren wie es einem gentleman auch ansteht.

Man ist das traurig! Ein eckelhafter Gedanke, das Menschen aufgrund ihrer Religion eine bestimmte Bildung kriegen. Was wird dann mit den Muslimen, Protestanten, Hindus usw. ?
Ich wünsch mir solche Schulen nicht hier in Deutschland.
Gott oder wie ich ihn nenne "Spako" bewahre uns vor solchen Menschen.
Ein lautes Amen bitte :cool2:

Sterntaler
15.10.2006, 13:59
...der Konsum BSE haltiges Fleisch in Islamischen Republik Britania zeigt erschreckende Nebenwirkungen.

Berlinat
15.10.2006, 14:02
...der Konsum BSE haltiges Fleisch in Islamischen Republik Britania zeigt erschreckende Nebenwirkungen.

Erschreckend sind ganz andere Sachen. Beispielsweise die Hetze gegen bestimmte Personengruppen.

bernhard44
15.10.2006, 14:13
Extrabreit

Hurra, hurra die Schule brennt

Die kleinen Mädchen aus der Vorstadt tragen heute Nasenringe aus Phosphor.
Die Lippen sind blau, die Haare grün, Steichholzetiketten am Ohr.
Aus den Jackentaschen ragen braune Flaschen, so sieht man sie durch die Straßen zieh´n,
überall wo sie vorrübergeh´n, hängt in der Luft ein Hauch von Benzin.

Das ist neu, das ist neu,
Hurra, hurra, die Schule brennt.

Felixhenn
15.10.2006, 14:19
Das ist doch zum :kotz:
Wenn die sich verschleiern wollen, dann ist es mir ja egal. Aber warum sollen das denn Nichtmuslime tuen?
Naja wie auch immer.
Ich finde das es auch wichtig ist andere Stimmen von Muslime zu hören.
Hier beispielsweise http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,442656,00.html

Prominente Deutsch-Türken haben an die Musliminnen in Deutschland appelliert, als Zeichen ihrer Integrationsbereitschaft das Kopftuch abzulegen: Wer sich verschleiere, grenze sich bewusst von der deutschen Gesellschaft ab.

Das ist der erste Positive Beitrag den ich von Moslems gelesen habe. Beschämt muss ich gestehen, dass ich nicht gezielt nach so was gesucht habe.

Ich wünsche, dass viel hier lebenden Moslems den Gedanken aufgreifen. Das wird etliche Probleme im Keim ersticken.

Sterntaler
15.10.2006, 14:23
Erschreckend sind ganz andere Sachen. Beispielsweise die Hetze gegen bestimmte Personengruppen.

Rütli Schüler und Pisa Versager,....wenn dir das hier in D nicht passt kannste dich nach Anatolien zu deinen Bergziegen verpissen.

Der Patriot
15.10.2006, 14:24
Wie krank muß ein Nicht-Moslem sein um seine Kinder in eine islamische Schule zu schicken?

Ich bin gegen das Sonderungsverbot, einer privaten, religiösen Schule vorzuschreiben wen sie aufnehmen soll, ist eine Frechheit. Wenn die Schule nur Moslems aufnehmen will, dann soll sie das auch.

Sterntaler
15.10.2006, 14:26
....widerspricht im Übrigen dem ADG der EU.

Berlinat
15.10.2006, 14:47
Rütli Schüler und Pisa Versager,....wenn dir das hier in D nicht passt kannste dich nach Anatolien zu deinen Bergziegen verpissen.

Hey du Hudefutter fressendes Unding. Keiner hat je behaupter das es mir in meiner HEIMAT also DEUTSCHLAND nicht gefällt.
Und mit Bergziegen kenn ich mich genau so gut wie du aus. Der Unterschied ist, ich esse sie und du machst ganz andere Dinge mit ihnen. Aber in dein Privatleben möchte ich mich auch nich einmischen.
Und weißt du was, ich glaube ich würde mehr riskieren für Deutschland also du. Begreif es endlich. ICH BIN DEUTSCHER.
Und es gibt noch aber MILLIONEN Deutsche die so sind wie ich. Sie sind zum Teil Schwarz, Gelb, Rot, zumteil gehören sie auch anderen Religionen Judentum, Islam, Hinduismus, Budhisten, Atheisten usw. Und wir alle sind Deutsch.
Wie fühlt sich das an?

romeo1
15.10.2006, 14:48
Nicht mehr lange, dann werden Muselverbände Sitz und Stimme im Rundfunkbeirat der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten erhalten. Als Einstieg gibt es dann das Wort zum Freitag und die Nachrichten mit türkischen Untertiteln. /:(

leuchtender Phönix
15.10.2006, 15:18
Wie krank muß ein Nicht-Moslem sein um seine Kinder in eine islamische Schule zu schicken?

Ich bin gegen das Sonderungsverbot, einer privaten, religiösen Schule vorzuschreiben wen sie aufnehmen soll, ist eine Frechheit. Wenn die Schule nur Moslems aufnehmen will, dann soll sie das auch.

Da hast du recht. Sie sollen in schulen gehen wo es etwas zu lernen gibt (und damitmeine ich keine islamischen Märchen). Gute Schzulen erkennt man daran, das dort kaum oder keine Moslems sind. Bei schlechten wie die Rütli-Schule ist es genau andersherum.

Berlinat
15.10.2006, 15:25
Da hast du recht. Sie sollen in schulen gehen wo es etwas zu lernen gibt (und damitmeine ich keine islamischen Märchen). Gute Schzulen erkennt man daran, das dort kaum oder keine Moslems sind. Bei schlechten wie die Rütli-Schule ist es genau andersherum.

Nein schlechte Schulen merkt man daran, das "muselmunnen-kinder" alleine gelassen werden. Man merkt das z.B. auf einer schlechten Schule, wie der RütliSchule, die Kinder aus Familine kommen, die kaum oder sehr schlecht Deutsch sprechen. Wo die Eltern hier hin kamman und sie wie Gäste behandelt worden sind, wo man ihnen bestimmte Ghettos gab wo sie sich weiter verbreiten durften. Daran merkt man schlechte Schulen. Es hat eher weniger was mit den Religionen zu tun. sondern mit der sozialen Herkunft. Aber man kann ja Wahrheiten so drehen wie mal will, stimmts?

Frieden
15.10.2006, 15:25
Hallo an Alle
und Friede sei mit euch!

Ich bin neu hier und finde; Wer Kopftuch tragen will, dann soll dies tun und wo auch immer; in Schulen, beim einkaufen u.s.w das ist nur ein Tuch!

Jeder hat eine Richtung, der er sich zuwendet. So wetteifert miteinander in guten Werken. Wo immer ihr auch seid, Allah wird euch allesamt zusammenführen; wahrlich, Allah hat Macht über alle Dinge. [2:148]

ich bin aber dagegen wenn jemand bachuptet das Kopftuch tragen eine Gottes pflicht ist!
in Koran steht nichts von Kopf,Haare bedeken!
Wenn sie aber Kopftücher tragen wollen, weil sie daran glauben, oder weil es ihnen kalt ist, oder weil sie sich damit schöer finden, dann können sie es tun.

in Koran steht von schmuck bedecken! aber ich glaube nicht das jede H-Muslimsche Frauen Schmuck auf ihren Haaren oder auf dem Kopf tragen!

es ist eine Erfindung der Männerwelt, die nun in der Sunna vorzufinden ist...
b.z.w die Tradition will es so, diese Tradition macht aber vieles was in Koran nicht steht zum pflicht! und m.M zu übetrieben!

Hätte Gott das gewollt, hätte er es so nennen können, "die Frauen sollen ein Tuch auf den Kopf setzen". Aber da es so nicht geschrieben steht, können wir davon ausgehen, dass es nicht von Gott verlangt wird.

in H-übersetzung kann man schreiben was man will, aber im Arabischen Koran steht das Wort "Kopftuch" gar nicht!

Es gibt sachen die viele nicht wissen b.z.w der wahre Islam sieht anders aus;
Menschen Fridlicher, Freundlicher u.s.w

Ich bin dagegen wenn eine Frau von deren Muslimischen Männer gezwungen werden Kopftuch zu tragen! die Männer tun als wären die Gesetzgeber, Gesetzgeber ist aber alleine Gott! und im Koran gibt es kein zwang! so siend für mich diese Männer keine Muslime sondern einfach nur Kranke und keine Gottergebener (Arabisch: Muslim)!

Frieden!

romeo1
15.10.2006, 15:26
Bezug auf Beitrag #26
Dem kann ich nur zustimmen. Wer sein Kind auf eine Schule mit 90% Muselanteil schickt, kann nicht ganz dicht sein. Von der Diskriminierung dieses ungläubigen Kindes mal abgesehen, weiß ich nicht, was man in einer modernen Gesellschaft mit dem auswendig eingeprügelten Kloran anfangen soll.

leuchtender Phönix
15.10.2006, 15:30
Nein schlechte Schulen merkt man daran, das "muselmunnen-kinder" alleine gelassen werden. Man merkt das z.B. auf einer schlechten Schule, wie der RütliSchule, die Kinder aus Familine kommen, die kaum oder sehr schlecht Deutsch sprechen. Wo die Eltern hier hin kamman und sie wie Gäste behandelt worden sind, wo man ihnen bestimmte Ghettos gab wo sie sich weiter verbreiten durften. Daran merkt man schlechte Schulen. Es hat eher weniger was mit den Religionen zu tun. sondern mit der sozialen Herkunft. Aber man kann ja Wahrheiten so drehen wie mal will, stimmts?

Die Schulen können das Versagen der Eltern nicht ausgleichen. Es hat sie auch niemand gezwungen sich in Ghettos niederzulassen und diese zu vergrößern. Und warum haben dann ausgerechnet die Muslime so große Probleme darin. Aus anderen Ländern sind auch keine Spitzenkräfte eingewandert. Und andere Einwanderer können auch deutsch sprechen. Aber die machen nicht annähernd so viele Probleme.

romeo1
15.10.2006, 15:32
Die Schulen können das Versagen der Eltern nicht ausgleichen. Es hat sie auch niemand gezwungen sich in Ghettos niederzulassen und diese zu vergrößern. Und warum haben dann ausgerechnet die Muslime so große Probleme darin. Aus anderen Ländern sind auch keine Spitzenkräfte eingewandert. Und andere Einwanderer können auch deutsch sprechen. Aber die machen nicht annähernd so viele Probleme.

Das übliche Gesülze. Schuldig an der Misere der moslem. Einwanderer sind alle anderen, nur die Türken/Araber etc. nicht. blablabla usw.usf.

Der Patriot
15.10.2006, 15:33
Da hast du recht. Sie sollen in schulen gehen wo es etwas zu lernen gibt (und damitmeine ich keine islamischen Märchen). Gute Schzulen erkennt man daran, das dort kaum oder keine Moslems sind. Bei schlechten wie die Rütli-Schule ist es genau andersherum.

Ich stimme dir größtenteils zu. Es gibt keine guten Schulen mit vielen Moslem. Wer bitte schickt seine christlichen Kinder auch noch auf eine kostenpflichtige Privatschule welche schlecht ist und obendrein Islam gelehrt wird? Das muß doch Vollschaden haben.

Pinocchio
15.10.2006, 15:37
Nein schlechte Schulen merkt man daran, das "muselmunnen-kinder" alleine gelassen werden. Man merkt das z.B. auf einer schlechten Schule, wie der RütliSchule, die Kinder aus Familine kommen, die kaum oder sehr schlecht Deutsch sprechen. Wo die Eltern hier hin kamman und sie wie Gäste behandelt worden sind, wo man ihnen bestimmte Ghettos gab wo sie sich weiter verbreiten durften. Daran merkt man schlechte Schulen. Es hat eher weniger was mit den Religionen zu tun. sondern mit der sozialen Herkunft. Aber man kann ja Wahrheiten so drehen wie mal will, stimmts?

Ja das ist das traurige, es kommen nur sozial schwache Musels nach Deutschland und keine Gebildeten. Die Gebildeten bleiben zuhause, weil sie dort auch was erreichen können während die sozial schwachen nach Deutschland kommen, weil sie hier nicht ums Überleben kämpfen müssen sondern alles von meinem Einkommen finanziert bekommen. Da braucht man sich über Ghettoisierung nicht zu wundern. Von nichts kommt eben nichts.

Berlinat
15.10.2006, 15:46
Das übliche Gesülze. Schuldig an der Misere der moslem. Einwanderer sind alle anderen, nur die Türken/Araber etc. nicht. blablabla usw.usf.

Das ist kein Gesülze, das ist eine Tatsache!!
Entschuldigung aber jetzt reichts.
IHR HABT DOCH GAR KEINE AHNUNG WIE ES HIER IN DEN BERLINER SCHEISS VIERTELN ABLÄUFT. WER VON EUCH KENNT DENN ÜBERHAUPT MUSLIME?
Und von wegen nur Türken und Araber, da leben auch ne Menge Zigeuner und Serben und Kroaten und Albaner und und und. Aber die könnt ihr ja gar nicht wahrnehmen, weil ihr gar keine Ahung von denen habt. Das kommt davon wenn man die Bild liest!
Also verbitte ich mir solche rassistischen Wortmeldungen. Echt schade, das ihr ohne eine HAUCH von Ahnung spricht.
Keiner von euch konservativen Freaks weiß doch überhaupt in was für Gegenden diese Menshcen leben. Ihr könntet es doch niemals wie die es nur ansatsweise schaffen, unter solchen Bedinungen zu leben. Wenn man das Leben nennen darf überhaupt.
Kommt erst mal in solche Gebiet erkundigt euch mal über die Menschen über ihre Herkunft über ihre sozialen Hintergründe und dann macht euch ein Bild!

Frieden
15.10.2006, 16:00
ich muss schon sagen; !!!rassistisch!!!

Ihr spielt hier die gebildete, ordentliche, friedliche Menschen! aber ihr seit genau das gegenteil!

wisst ihr was Dschihad ist? jaja, Heiligerkrieg! so gebildet seit ihr, und man sieht was eure schule ist; Medien und Fernsehen ist eure schule!

Ich hoffe diese Kinder die in GB zu islamische Schule gehen werden, mehr in ihren Leben lernen werden als Ihr!

Dschihad:
Den ersten Frieden schließt der Mensch mit sich selbst. Der zweite wird unter Nachbarn geschlossen. Der dritte unter den Völkern.
Solange aber der Mensch nicht den ersten Frieden geschlossen hat,
ist jeder andere Friede unmöglich.

Wie heißt das hier in Demokratisch welt: "Zusammen sind wir stärker"
aber davon habt ihr Rassisten keine Ahnung!

Frieden!

romeo1
15.10.2006, 16:03
Das ist kein Gesülze, das ist eine Tatsache!!
Entschuldigung aber jetzt reichts.
IHR HABT DOCH GAR KEINE AHNUNG WIE ES HIER IN DEN BERLINER SCHEISS VIERTELN ABLÄUFT. WER VON EUCH KENNT DENN ÜBERHAUPT MUSLIME?
Und von wegen nur Türken und Araber, da leben auch ne Menge Zigeuner und Serben und Kroaten und Albaner und und und. Aber die könnt ihr ja gar nicht wahrnehmen, weil ihr gar keine Ahung von denen habt. Das kommt davon wenn man die Bild liest!
Also verbitte ich mir solche rassistischen Wortmeldungen. Echt schade, das ihr ohne eine HAUCH von Ahnung spricht.
Keiner von euch konservativen Freaks weiß doch überhaupt in was für Gegenden diese Menshcen leben. Ihr könntet es doch niemals wie die es nur ansatsweise schaffen, unter solchen Bedinungen zu leben. Wenn man das Leben nennen darf überhaupt.
Kommt erst mal in solche Gebiet erkundigt euch mal über die Menschen über ihre Herkunft über ihre sozialen Hintergründe und dann macht euch ein Bild!

Tatsache ist, daß Du nur herumsülzt. Moslems stellen in allen europ. Ländern diejenige Einwanderergruppe, welche die größten Probleme verursachen. Überall gibt es mit dieser Gruppe die gleichen Probleme - Integrationsverweigerung, hohe Kriminalitätsrate, Verachtung gegenüber der aufnehmenden Gesellschaft usw. Da kannst Du blubbern was Du willst, dies sind einfach Tatsachen.

Berlinat
15.10.2006, 16:06
ich muss schon sagen; !!!rassistisch!!!

Ihr spielt hier die gebildete, ordentliche, friedliche Menschen! aber ihr seit genau das gegenteil!

wisst ihr was Dschihad ist? jaja, Heiligerkrieg! so gebildet seit ihr, und man sieht was eure schule ist; Medien und Fernsehen ist eure schule!

Ich hoffe diese Kinder die in GB zu islamische Schule gehen werden, mehr in ihren Leben lernen werden als Ihr!

Dschihad:
Den ersten Frieden schließt der Mensch mit sich selbst. Der zweite wird unter Nachbarn geschlossen. Der dritte unter den Völkern.
Solange aber der Mensch nicht den ersten Frieden geschlossen hat,
ist jeder andere Friede unmöglich.

Wie heißt das hier in Demokratisch welt: "Zusammen sind wir stärker"
aber davon habt ihr Rassisten keine Ahnung!

Frieden!

Erst einmal hast du zumteil vollkommen Recht, einigehier tuen als ob sie die Elite Deutschlands wären. Da fragt man sich ob die Elite ihre Zeit vorm PC verbringt.
Aber als zweites muss ich was zu dir sagen.
Was quatschst du denn für einen Mist mit deinem Dschihad und Frieden und so ein Zeugs. Du glaubst doch selbst nicht daran. Und falls ja, dann bist du auch nicht viel besser.
Du hast gar kein Recht überhaupt Demokratie zu schreiben, deine und andere Religionen sind genau so wenig demokratisch.
Daher lass deine Sinnlosen Äußerungen und wirf dich auf den Boden, und hungere dich zu Tode in dieser heiligen Zeit.

Bye we Selam

romeo1
15.10.2006, 16:06
ich muss schon sagen; !!!rassistisch!!!

Ihr spielt hier die gebildete, ordentliche, friedliche Menschen! aber ihr seit genau das gegenteil!

wisst ihr was Dschihad ist? jaja, Heiligerkrieg! so gebildet seit ihr, und man sieht was eure schule ist; Medien und Fernsehen ist eure schule!

Ich hoffe diese Kinder die in GB zu islamische Schule gehen werden, mehr in ihren Leben lernen werden als Ihr!

Dschihad:
Den ersten Frieden schließt der Mensch mit sich selbst. Der zweite wird unter Nachbarn geschlossen. Der dritte unter den Völkern.
Solange aber der Mensch nicht den ersten Frieden geschlossen hat,
ist jeder andere Friede unmöglich.

Wie heißt das hier in Demokratisch welt: "Zusammen sind wir stärker"
aber davon habt ihr Rassisten keine Ahnung!

Frieden!

Ja, ja Islam heißt Frieden und jedem der das Gegenteil behauptet, gehört die Rübe abgehauen. Ich bezweifle, daß deine Märchen hier irgendjemand besonders beeindrucken. Die weltweite blutige Realität des gelebten Islam spricht eine andere Sprache.

Anti-Zionist
15.10.2006, 16:07
Wie heißt das hier in Demokratisch welt: "Zusammen sind wir stärker"
aber davon habt ihr Rassisten keine Ahnung!

Frieden!

Lern erst mal, was der Begriff "Rassismus" wirklich heißt... :rolleyes:

Ein Moslem ist Anhänger einer IDEOLOGIE und keine RASSE bzw. ETHNIE.

Berlinat
15.10.2006, 16:11
Tatsache ist, daß Du nur herumsülzt. Moslems stellen in allen europ. Ländern diejenige Einwanderergruppe, welche die größten Probleme verursachen. Überall gibt es mit dieser Gruppe die gleichen Probleme - Integrationsverweigerung, hohe Kriminalitätsrate, Verachtung gegenüber der aufnehmenden Gesellschaft usw. Da kannst Du blubbern was Du willst, dies sind einfach Tatsachen.

Das sind Tatsachen die so nicht stimmen. Daher merkt man das du gar keinen Umgang mit Ausländern hast. Eine Tatsache ist das auch Russland-Deutsche ziemlich integrationsunwillig sind. Es gibt genau solche Vietnames und und und.
Und auch ist es wichtig zu wissen, warum diese Leute überhaupt solche Kriminaliäten begehen. Hintergundwissen ist gefragt. Und keine sinnlosen Äußerungen. Es tut mir leid, aber man merkt das du echt NULL Umgang mit Menschen hast, die anderer Herkunft sind.
Einfache Tatsachen sind, das diese Menschen hilfe brauchen, und es liegt bei UNS ob wir ihnen helfen, sich zu integrieren oder ob wir immer noch die gleiche Politik betreben wollen. Du darfst dich entscheiden, entweder ein friedliches Miteinander, oder ein Nebeneinander wie die letzen 40 Jahre.

Berlinat
15.10.2006, 16:13
Ja, ja Islam heißt Frieden und jedem der das Gegenteil behauptet, gehört die Rübe abgehauen. Ich bezweifle, daß deine Märchen hier irgendjemand besonders beeindrucken. Die weltweite blutige Realität des gelebten Islam spricht eine andere Sprache.

Auch ist George Bush Muslim, und Ariel Sharon, und Lenin, Stalin, Hitler, Mussolini.
Sie alle waren ja Muslime war??
Deine Argumentation ist nicht viel anders als die von Frieden!!

romeo1
15.10.2006, 16:22
Das sind Tatsachen die so nicht stimmen. Daher merkt man das du gar keinen Umgang mit Ausländern hast. Eine Tatsache ist das auch Russland-Deutsche ziemlich integrationsunwillig sind. Es gibt genau solche Vietnames und und und.
Und auch ist es wichtig zu wissen, warum diese Leute überhaupt solche Kriminaliäten begehen. Hintergundwissen ist gefragt. Und keine sinnlosen Äußerungen. Es tut mir leid, aber man merkt das du echt NULL Umgang mit Menschen hast, die anderer Herkunft sind.
Einfache Tatsachen sind, das diese Menschen hilfe brauchen, und es liegt bei UNS ob wir ihnen helfen, sich zu integrieren oder ob wir immer noch die gleiche Politik betreben wollen. Du darfst dich entscheiden, entweder ein friedliches Miteinander, oder ein Nebeneinander wie die letzen 40 Jahre.

Trotz pc-gerechtem Verbiegen der Statistiken, ergibt die Kriminalitätsrate ein ganz anderes Bild. Und wenn Du jemanden sehen willst, der keine Ahnung hat, dann sieh in den Spiegel. Willst Du uns etwa mit Deiner Islamverteidigung für dumm verkaufen?

Madday
15.10.2006, 16:24
ich muss schon sagen; !!!rassistisch!!!

Ihr spielt hier die gebildete, ordentliche, friedliche Menschen! aber ihr seit genau das gegenteil!

wisst ihr was Dschihad ist? jaja, Heiligerkrieg! so gebildet seit ihr, und man sieht was eure schule ist; Medien und Fernsehen ist eure schule!

Ich hoffe diese Kinder die in GB zu islamische Schule gehen werden, mehr in ihren Leben lernen werden als Ihr!

Dschihad:
Den ersten Frieden schließt der Mensch mit sich selbst. Der zweite wird unter Nachbarn geschlossen. Der dritte unter den Völkern.
Solange aber der Mensch nicht den ersten Frieden geschlossen hat,
ist jeder andere Friede unmöglich.

Wie heißt das hier in Demokratisch welt: "Zusammen sind wir stärker"
aber davon habt ihr Rassisten keine Ahnung!

Frieden!

Sie werden tatsächlich mehr lernen, wie man unschuldige Menschen hinterhältig ermordet und unterdrückt, legitimiert durch den Koran.

Frieden
15.10.2006, 16:25
Du hast gar kein Recht überhaupt Demokratie zu schreiben, deine und andere Religionen sind genau so wenig demokratisch.

woher nimst du dir diese Recht?
und was verstehst du unter meine Religion?



Die weltweite blutige Realität des gelebten Islam spricht eine andere Sprache.

die sprache die man hier im Fernsehen sieht und hört! ja da gib ich dir recht!
aber man soll nicht vergessen das diese Sprache wenig oder nichts! mit Koran zu tun hat!

Ich verabscheue diese "blutige Realität" genau so wie du, Islam hat aber keine schuld, sondern viel mehr die ungerechte selbst! und diese ungerechte haben nicht verdient sich Gottergebener (Arabisch: Muslim) sich zu nennen!

und was soll wir jetzt tun?
sollen wir alle anderen die sich von diese ungerechten verabschidet haben und in eine Demokratische westlisch welt eingereist sind und schutz suchen b.z.w besseres zukunft für ihre eigene Kinder suchen, hier in Demokratische welt in Forum, auf der strasse, in schulen, bei der arbeit u.s.w schlecht ansehen und dann noch fertig machen?!!!

nein das ist keine lösung mein freund, sondern traurig!
Traurig ist das was ihr hier über unschuldige Muslims schribt!


Überall gibt es mit dieser Gruppe die gleichen Probleme - Integrationsverweigerung, hohe Kriminalitätsrate, Verachtung gegenüber der aufnehmenden Gesellschaft usw.

und sind alle so?

Frieden!

Frieden
15.10.2006, 16:29
Sie werden tatsächlich mehr lernen, wie man unschuldige Menschen hinterhältig ermordet und unterdrückt, legitimiert durch den Koran.

aha, bist du dir da 100% sicher?
hast du Koran gelesen? ich glaube nicht!

gewalt, ungerechtigkeit, hass u.s.w wird man aus Koran nicht lernen, sondern viel mehr Frieden! und Liebe!

Berlinat
15.10.2006, 16:31
Trotz pc-gerechtem Verbiegen der Statistiken, ergibt die Kriminalitätsrate ein ganz anderes Bild. Und wenn Du jemanden sehen willst, der keine Ahnung hat, dann sieh in den Spiegel. Willst Du uns etwa mit Deiner Islamverteidigung für dumm verkaufen?

Das einzige was ich dir verkaufen würde, wär eine Reise mach Mekka. Da würdest du wenigstens zum ersten mal im Leben mit gleichgesinnten Fundamentalisten verkehren.
Wieso denn Islamverteidigung? Mir ist Allah oder Gott doch sch... Egal!
Und hinter jeder Statisik stehen Menschen mit Hintergründen.
Das Bild das sich versteckt, verdeckst du doch mit deiner verlogenen rechten Propoganda. Und wie siehst du die Kirminalität in den Staaten? das sind doch auch keine Türken oder Araber. Das sind doch Lateinamerikaner, und was ist mit den? Da sind Hintergründe gefragt, nicht Rassen, Religionen oder Sprachen! Aber wenn man DUMM ist, dann macht man sich es ebend leicht. Dann sind solche Äußerungen wie von dir einfach nur "exakte" Tatsachen.
Schämen solltest du dich. Was ist dann eigentlich mit den integrierten Muselmannen? gibt es so etwas?
Weißt du was, das kannst du gar nicht wissen, weil du gar keinen Kontakt zu solchen Deutschen hast.

romeo1
15.10.2006, 16:34
woher nimst du dir diese Recht?
und was verstehst du unter meine Religion?



die sprache die man hier im Fernsehen sieht und hört! ja da gib ich dir recht!
aber man soll nicht vergessen das diese Sprache wenig oder nichts! mit Koran zu tun hat!

Ich verabscheue diese "blutige Realität" genau so wie du, Islam hat aber keine schuld, sondern viel mehr die ungerechte selbst! und diese ungerechte haben nicht verdient sich Gottergebener (Arabisch: Muslim) sich zu nennen!

und was soll wir jetzt tun?
sollen wir alle anderen die sich von diese ungerechten verabschidet haben und in eine Demokratische westlisch welt eingereist sind und schutz suchen b.z.w besseres zukunft für ihre eigene Kinder suchen, hier in Demokratische welt in Forum, auf der strasse, in schulen, bei der arbeit u.s.w schlecht ansehen und dann noch fertig machen?!!!

nein das ist keine lösung mein freund, sondern traurig!
Traurig ist das was ihr hier über unschuldige Muslims schribt!



und sind alle so?

Frieden!


Nein, sind sie nicht - aber ein sehr hoher Anteil denkt und handelt entsprechend und überproprtional viele werden wegen geringster Anlässe gewalttätig.
Übrigens, es gibt etliche Musels wie Dich die behaupten, daß die meisten anderen keine richtigen Moslems sind. Dasselbe behaupten die dann aber auch von Dir. Offensichtlich gibt es etliche logische Widersprüche in dieser Ideologie, na ja grüß die Ziegen.

SteveFrontera
15.10.2006, 16:36
Es obliegt der Schule, Regeln für das Tragen von Schuluniformen festzulegen.
Wenn dazu ein Kopftuch zählt, dann ist das eben so!
Es wird ja niemand gewzungen, seine Kinder in gerade diese Schule zu geben, nicht?

mfg

Ich finde Schuluniformen schrecklich. Nicht wenige sehen sogar lächerlich aus.
In einer individualistischen Gesellschaft halte ich es für gut, wenn jeder seinen eigenen Stil entwickelt.

Frieden
15.10.2006, 16:58
Nein, sind sie nicht - aber ein sehr hoher Anteil denkt und handelt entsprechend und überproprtional viele werden wegen geringster Anlässe gewalttätig.
Übrigens, es gibt etliche Musels wie Dich die behaupten, daß die meisten anderen keine richtigen Moslems sind. Dasselbe behaupten die dann aber auch von Dir. Offensichtlich gibt es etliche logische Widersprüche in dieser Ideologie, na ja grüß die Ziegen.

Widersprüche gibt es mit Traditionen wie Sunniten oder Scheiten u.s.w das alles wiederspricht sich mit den Koran und sind nur Wnschdenken!

wenn die was gegen mich (als Nur-Koraner) behaupten, dann tun sie auch gegen Koran! weil ich dann mir klaren Sure komme und sage siehe so steht es doch im Koran ;)

Sura 3:7
Er ist es, Der dir das Buch herabgesandt hat. Darin sind eindeutig klare Verse - sie sind die Grundlage des Buches - und andere, die verschieden zu deuten sind. Doch diejenigen, in deren Herzen (Neigung zur) Abkehr ist, folgen dem, was darin verschieden zu deuten ist, um Zwietracht herbeizuführen und Deutelei zu suchen, (indem sie) nach ihrer abwegigen Deutung trachten. Aber niemand kennt ihre Deutung außer Allah. Diejenigen aber, die ein tiefbegründetes Wissen haben, sagen: ""Wir glauben wahrlich daran. Alles ist von unserem Herrn."" Doch niemand bedenkt dies außer den Einsichtigen."

Nur Koran sollte von Muslimen als Gottes wort anarkannt werden, (Darin sind eindeutig klare Verse) das andere wie überlieferung über Muhammed u.s.w das alles ist (laut Wissnschaftler) erst 200 Jahre später gekommen und kann nicht stimmen...!


Frieden!

Berlinat
15.10.2006, 17:03
Widersprüche gibt es mit Traditionen wie Sunniten oder Scheiten u.s.w das alles wiederspricht sich mit den Koran und sind nur Wnschdenken!

wenn die was gegen mich (als Nur-Koraner) behaupten, dann tun sie auch gegen Koran! weil ich dann mir klaren Sure komme und sage siehe so steht es doch im Koran ;)

Entschuldige mal, aber was zum Teufel behauptest du da?
Was für ein "Nur-Koraner" willst du denn sein? Weißt du irgend wie spielst du hier mit völlig anderen Regeln als normale Muslime. Du weißt genau das man nicht nur mit den Quran argumentieren kann. Da fehlt noch die Sunnah, der Icma und der Qiyas bzw. Aqil.
Ich weiß zwar nicht welcher Rechtsschule du angehörst, aber dein Verhalten ist ziemlich seltsam. Es entspricht nicht der islamischen Weise wie du handelst bzw. argumentierst.
Ich bin elhamdulliah Atheist, aber weiß dennoch wann was falsch gesagt wird. Und du sprichts nun mal falsch.
Es gibt keine "klaren-Suren" genau so wenig wie es klare Psalmen gibt.

Frieden
15.10.2006, 17:23
Weißt du irgend wie spielst du hier mit völlig anderen Regeln als normale Muslime.

Die regeln der H-Muslime ist, das die neben Koran auch Sunna anarkennen, ich folge aber nur das was im Koran steht das andere wie Bukhary u.s.w folge ich nicht, dann das alles wiederspricht sich mit Koran!

oder willst du mir sagen das Muhammed eine 9 Jährige Mädchen gehairatet hat?

oder willst du mir sagen das Muhammed seinen Junger befohlen hat anderen zu töten der nicht Islam anarkennen wollte? so was wiederspricht den Koran und kann nicht stimmen....

Berlinat
15.10.2006, 17:31
Die regeln der H-Muslime ist, das die neben Koran auch Sunna anarkennen, ich folge aber nur das was im Koran steht das andere wie Bukhary u.s.w folge ich nicht, dann das alles wiederspricht sich mit Koran!

oder willst du mir sagen das Muhammed eine 9 Jährige Mädchen gehairatet hat?

oder willst du mir sagen das Muhammed seinen Junger befohlen hat anderen zu töten der nicht Islam anarkennen wollte? so was wiederspricht den Koran und kann nicht stimmen....

Kannst du mir bitte sagen wofür das H bei H-Muslimen steht.
So also du erkennst die Bücher von der Sunna nicht an. Dann darfst du ja gar nichts anerkennen. Dann dafst du auch nicht so beten, wie du betest, dann darfst du auch nicht fünfmal am Tag beten sondern dreimal. Dann weißt du ja auch selber vom Quran wie man sich sein Wudhu (Rituelle-Waschung) zu nehmen hat.
Nein das weißt du nicht, stimmts? das ist du alles von der Sunnah. Also ist es strengstens Verboten ein Urteil ohne Sunnah zu machen. Und das weiß auch jeder "normale" Muslim.
Wenn du nicht Bukhary ode anderen Büchern wie Muslim, Abu Davud, Ibn Meca usw. folgst, dann hast du die Kriterien des sunntisichen Islams nicht efüllt, und auch nicht des shiitischen Islams. Also machst du eine eigene Handlung, also somit bist du ausserhalb der Ummah! und somit entweder ein Mujtahid oder ein Kafir!
Und ja ich glaube das Muhammed gefallen an einer 9 Jährigen hatte. Ist doch nicht so aussergewöhnlich? Auch andere Propheten waren Pädophil oder betrieben polygamie. Oder sie waren einfach nur SCHWUL.

Der Kuran ist wie jedes andere Buch, und er widerspricht sich selbst. Und das ist nun mal eine einfache Tatsache.

Selam ve Bye

Madday
15.10.2006, 17:49
aha, bist du dir da 100% sicher?
hast du Koran gelesen? ich glaube nicht!

gewalt, ungerechtigkeit, hass u.s.w wird man aus Koran nicht lernen, sondern viel mehr Frieden! und Liebe!

Sie zitieren den Koran während ihrer Taten, daß ist eindeutig genug.

Liebe, die so groß gegenüber Frauen ist, daß sie im Namen der Religion getötet werden. In der Tat bringt das Comicheft Frieden, wenn sich die Gegenseite unterworfen hat.

-jmw-
15.10.2006, 17:51
Da kann man natürlich auch in die andere Richtung argumentieren. In anderen Schulen ist das Kopftuch NICHT Teil der Uniform und hat somit zu unterbleiben.
Jain.
Sagen wir: Soweit die Schulordnung nicht verbindlich vorschreibt, dass ausser der Uniform nix getragen werden darf, muss das natürlich auch für Kopftücher gelten.

Wenn die Schulordnung sich über "Accessoires" ausschweigt, dann sind damit Kopftücher u.ä. natürlich weiterhin gestattet.


(1) Wenn es die einzige am Ort ist, dann schon.
(2) P.S. An Katholischen Schulen sollte man alle Moslems zwingen, Kreuze zu tragen.
(1) Hmm...
Das stimmt allerdings.
Dann, würd ich sagen, käm's es drauf an, wie das im Schulsystem generell gehandhabt wird und welche Kompetenzen Schulen, Kommunen und die Regierung in puncto Uniformen überhaupt haben.
Wie das in England abläuft, weiss ich nicht.

Frieden
15.10.2006, 18:04
Kannst du mir bitte sagen wofür das H bei H-Muslimen steht.
Heutige Muslime


Dann darfst du ja gar nichts anerkennen.

Meinst du weil ich Sunna nicht anarkennen, kann ich Koran nicht als Gottes wort anarkennen? ist für dich Koran garnicht?


Dann dafst du auch nicht so beten, wie du betest, dann darfst du auch nicht fünfmal am Tag beten sondern dreimal.

aha, ich wusste das das kommt ;)

Sura 24:58
O ihr, die ihr glaubt, es sollen (sogar) die, die ihr von Rechts wegen besitzt, und die unter euch, die noch nicht die Reife erlangt haben, euch zu drei Zeiten um Erlaubnis bitten: vor dem Morgengebet, und dann, wenn ihr eure Kleider wegen der Mittagshitze ablegt, und nach dem Abendgebet - (denn dies sind) für euch drei Zeiten der Zurückgezogenheit. Danach ist es für euch und für sie keine Sünde, wenn die einen von euch sich um die anderen kümmern. So macht euch Allah die Zeichen klar, und Allah ist Allwissend, Allweise.

2:238:
Haltet die Gebete ein, sowie das mittlere Gebet. Und steht in demütiger Ergebenheit vor Allah.


Salat-ul Fadjr (24:58)

Salat-ul Wusta(2:238)

Salat-ul Isha(24:58)

also sind es nur drei!


Für mich sagt 11:114, 17:78 und 2:238 schon alles.


umsonsten siehe hier:

http://www.alrahman.de/index.php?id=89


Dann weißt du ja auch selber vom Quran wie man sich sein Wudhu (Rituelle-Waschung) zu nehmen hat.

Sura 5:6
O ihr, die ihr glaubt! Wenn ihr euch zum Gebet begebt, so wascht euer Gesicht und eure Hände bis zu den Ellenbogen und streicht über euren Kopf und (wascht) eure Füße bis zu den Knöcheln. Und wenn ihr im Zustande der Unreinheit seid, so reinigt euch. Und wenn ihr krank seid oder euch auf einer Reise befindet oder einer von euch von der Notdurft zurückkommt oder wenn ihr Frauen berührt habt und kein Wasser findet, so sucht reinen Sand und reibt euch damit Gesicht und Hände ab. Allah will euch nicht mit Schwierigkeiten bedrängen, sondern Er will euch nur reinigen und Seine Gnade an euch erfüllen, auf daß ihr dankbar sein möget



Sura 4:43
O ihr, die ihr glaubt, nahet nicht dem Gebet, wenn ihr betrunken seid, bis ihr versteht, was ihr sprecht, noch im Zustande der Unreinheit - ausgenommen als Reisende unterwegs -, bis ihr den Gusl vorgenommen habt. Und wenn ihr krank seid oder euch auf einer Reise befindet oder einer von euch von der Notdurft zurückkommt, oder wenn ihr die Frauen berührt habt und kein Wasser findet, dann sucht guten (reinen) Sand und reibt euch dann Gesicht und Hände ab. Wahrlich, Allah ist Allverzeihend, Allvergebend.



Also ist es strengstens Verboten ein Urteil ohne Sunnah zu machen.
Sura 6:114
Soll ich denn einen anderen Richter suchen als Allah - und Er ist es, Der euch das Buch klar gemacht und herabgesandt hat -? Und jene, denen Wir das Buch gegeben haben, wissen, daß es von deinem Herrn mit der Wahrheit herabgesandt wurde, deshalb solltest du nicht unter den Bestreitern sein.



Wa Salam!

Berlinat
15.10.2006, 18:09
Heutige Muslime



Meinst du weil ich Sunna nicht anarkennen, kann ich Koran nicht als Gottes wort anarkennen? ist für dich Koran garnicht?



aha, ich wusste das das kommt ;)

Sura 24:58
O ihr, die ihr glaubt, es sollen (sogar) die, die ihr von Rechts wegen besitzt, und die unter euch, die noch nicht die Reife erlangt haben, euch zu drei Zeiten um Erlaubnis bitten: vor dem Morgengebet, und dann, wenn ihr eure Kleider wegen der Mittagshitze ablegt, und nach dem Abendgebet - (denn dies sind) für euch drei Zeiten der Zurückgezogenheit. Danach ist es für euch und für sie keine Sünde, wenn die einen von euch sich um die anderen kümmern. So macht euch Allah die Zeichen klar, und Allah ist Allwissend, Allweise.

2:238:
Haltet die Gebete ein, sowie das mittlere Gebet. Und steht in demütiger Ergebenheit vor Allah.


Salat-ul Fadjr (24:58)

Salat-ul Wusta(2:238)

Salat-ul Isha(24:58)

also sind es nur drei!


Für mich sagt 11:114, 17:78 und 2:238 schon alles.


umsonsten siehe hier:

http://www.alrahman.de/index.php?id=89


Wa Salam!

Entschuldige wenn ich das sage, aber dann bist du ein Munnafiq!
Du bist auf gar nichts eingegangen was ich gesagt habe.
Daraus ziehe ich Schlußfolgerungen.
1.) du hast keine Ahnung was du da von dir gibst.
2.) du hast bist heute nicht einmal mit einem Hoca oder Imam gesprochen. Denn dein Verständniss von der islamischen Religion hat nichts mit der Religion an sich zu tun. Du kannst doch den Quran nicht nach deinen gut Dünken auslegen, erstens besitzt du nicht einmal die Fähigkeit ihn zu verstehen in seiner natürlich Sprache (barbarisches-Arabisch auch unter den Namen Hocharabisch bekannt).
So mit ist die Diskussion für mich beendet.
selam

-jmw-
15.10.2006, 18:21
Ich finde Schuluniformen schrecklich. Nicht wenige sehen sogar lächerlich aus.
In einer individualistischen Gesellschaft halte ich es für gut, wenn jeder seinen eigenen Stil entwickelt.
In einer individualistischen Gesellschaft gilt das Recht jedes Individuums, sich mit anderen Individuen zusammenzutun;
innerhalb dieser Zusammenschlüsse können kollektive Regeln existieren, dennoch bleibt das Gesamtsystem individualistisch. :)

mfg

Frieden
15.10.2006, 18:35
Sie zitieren den Koran während ihrer Taten, daß ist eindeutig genug.


bist du dir sicher?

die haben Koran in hände und man hört/sieht wir die im Nammen Gottes jemandem töten... dazu sage ich, die missbrauchen den Islam! um Kriege zu führen! und nichts weiter!

viel mehr sollte man das als Pflicht nehmen:
2:208 O ihr Gläubigen! Nehmt alle den Frieden an! Seid friedlich miteinander, und folgt nicht den Machenschaften des Teufels, denn er ist euer offenkundiger Feind!


Liebe, die so groß gegenüber Frauen ist, daß sie im Namen der Religion getötet werden.

im Namen der Religion oder im Namen des Tradition .... Fakt ist das im Koran so was nicht steht! sondern das gegenteil:

Sura 4:19
O ihr, die ihr glaubt, euch ist nicht erlaubt, Frauen gegen ihren Willen zu beerben. Und hindert sie nicht (an der Verheiratung mit einem anderen), um einen Teil von dem zu nehmen, was ihr ihnen (als Brautgabe) gabt, es sei denn, sie hätten offenkundig Hurerei begangen. Verkehrt in Billigkeit mit ihnen; und wenn ihr Abscheu gegen sie empfindet, empfindet ihr vielleicht Abscheu gegen etwas, in das Allah reiches Gut gelegt hat.

Sura 4:129
Und ihr könnt zwischen den Frauen keine Gerechtigkeit üben, so sehr ihr es auch wünschen möget. Aber neigt euch nicht gänzlich (einer) zu, so daß ihr die andere gleichsam in der Schwebe lasset. Und wenn ihr es wiedergutmacht und gottesfürchtig seid, so ist Allah Allverzeihend, Barmherzig.


Sura 3:21
Und unter Seinen Zeichen ist dies, daß Er Gattinnen für euch aus euch selber schuf, auf daß ihr Frieden bei ihnen finden möget; und Er hat Zuneigung und Barmherzigkeit zwischen euch gesetzt. Hierin liegen wahrlich Zeichen für ein Volk, das nachdenkt.

Frieden!

Berlinat
15.10.2006, 18:44
bist du dir sicher?

die haben Koran in hände und man hört/sieht wir die im Nammen Gottes jemandem töten... dazu sage ich, die missbrauchen den Islam! um Kriege zu führen! und nichts weiter!

viel mehr sollte man das als Pflicht nehmen:
2:208 O ihr Gläubigen! Nehmt alle den Frieden an! Seid friedlich miteinander, und folgt nicht den Machenschaften des Teufels, denn er ist euer offenkundiger Feind!



im Namen der Religion oder im Namen des Tradition .... Fakt ist das im Koran so was nicht steht! sondern das gegenteil:

Sura 4:19
O ihr, die ihr glaubt, euch ist nicht erlaubt, Frauen gegen ihren Willen zu beerben. Und hindert sie nicht (an der Verheiratung mit einem anderen), um einen Teil von dem zu nehmen, was ihr ihnen (als Brautgabe) gabt, es sei denn, sie hätten offenkundig Hurerei begangen. Verkehrt in Billigkeit mit ihnen; und wenn ihr Abscheu gegen sie empfindet, empfindet ihr vielleicht Abscheu gegen etwas, in das Allah reiches Gut gelegt hat.

Sura 4:129
Und ihr könnt zwischen den Frauen keine Gerechtigkeit üben, so sehr ihr es auch wünschen möget. Aber neigt euch nicht gänzlich (einer) zu, so daß ihr die andere gleichsam in der Schwebe lasset. Und wenn ihr es wiedergutmacht und gottesfürchtig seid, so ist Allah Allverzeihend, Barmherzig.

Und unter Seinen Zeichen ist dies, daß Er Gattinnen für euch aus euch selber schuf, auf daß ihr Frieden bei ihnen finden möget; und Er hat Zuneigung und Barmherzigkeit zwischen euch gesetzt. Hierin liegen wahrlich Zeichen für ein Volk, das nachdenkt.

Sura 3:21
Und unter Seinen Zeichen ist dies, daß Er Gattinnen für euch aus euch selber schuf, auf daß ihr Frieden bei ihnen finden möget; und Er hat Zuneigung und Barmherzigkeit zwischen euch gesetzt. Hierin liegen wahrlich Zeichen für ein Volk, das nachdenkt.

Frieden!

Mein Gott, das ist sooooo peinlich.
hier einpaar islamseiten damit du wenigstens einpaar Inhalte des fundamentalistischen Islams kriegst.
www.islam.de
www.al-shia.de
www.salaf.de
www.kalifat.org
www.islam-foren.com
www.muslim-markt.de
hier findest du alles, worauf du keine Antwort hast.
Die quatschen wenigstens nicht so vile müll.
selamunaleykam

Madday
15.10.2006, 18:51
bist du dir sicher?

die haben Koran in hände und man hört/sieht wir die im Nammen Gottes jemandem töten... dazu sage ich, die missbrauchen den Islam! um Kriege zu führen! und nichts weiter!

viel mehr sollte man das als Pflicht nehmen:
2:208 O ihr Gläubigen! Nehmt alle den Frieden an! Seid friedlich miteinander, und folgt nicht den Machenschaften des Teufels, denn er ist euer offenkundiger Feind!



im Namen der Religion oder im Namen des Tradition .... Fakt ist das im Koran so was nicht steht! sondern das gegenteil:

Sura 4:19
O ihr, die ihr glaubt, euch ist nicht erlaubt, Frauen gegen ihren Willen zu beerben. Und hindert sie nicht (an der Verheiratung mit einem anderen), um einen Teil von dem zu nehmen, was ihr ihnen (als Brautgabe) gabt, es sei denn, sie hätten offenkundig Hurerei begangen. Verkehrt in Billigkeit mit ihnen; und wenn ihr Abscheu gegen sie empfindet, empfindet ihr vielleicht Abscheu gegen etwas, in das Allah reiches Gut gelegt hat.

Sura 4:129
Und ihr könnt zwischen den Frauen keine Gerechtigkeit üben, so sehr ihr es auch wünschen möget. Aber neigt euch nicht gänzlich (einer) zu, so daß ihr die andere gleichsam in der Schwebe lasset. Und wenn ihr es wiedergutmacht und gottesfürchtig seid, so ist Allah Allverzeihend, Barmherzig.

Und unter Seinen Zeichen ist dies, daß Er Gattinnen für euch aus euch selber schuf, auf daß ihr Frieden bei ihnen finden möget; und Er hat Zuneigung und Barmherzigkeit zwischen euch gesetzt. Hierin liegen wahrlich Zeichen für ein Volk, das nachdenkt.

Sura 3:21
Und unter Seinen Zeichen ist dies, daß Er Gattinnen für euch aus euch selber schuf, auf daß ihr Frieden bei ihnen finden möget; und Er hat Zuneigung und Barmherzigkeit zwischen euch gesetzt. Hierin liegen wahrlich Zeichen für ein Volk, das nachdenkt.

Frieden!

In dem Comicheft steht viel, alles auf unterschiedliche Art und Weise interpretierbar. Die Gegenwart zeigt wie der Koran interpretiert wird und das reicht mir. Schaue Dir die Beiträge im Religionsforum an, sie stammen meistens aus seriösen Quellen und schildern aktuelle Koraninterpretationen oder sind das alles Terroristen?

Berlinat
15.10.2006, 18:54
In dem Comicheft steht viel, alles auf unterschiedliche Art und Weise interpretierbar. Die Gegenwart zeigt wie der Koran interpretiert wird und das reicht mir. Schaue Dir die Beiträge im Religionsforum an, sie stammen meistens aus seriösen Quellen und schildern aktuelle Koraninterpretationen oder sind das alles Terroristen?

Man sieh es endlich ein! Deine Toilletenrolle (die Bibel) ist auch nicht sehr viel besser. Und ich glaube im wesentlichen sind diese Bücher gleich doof.

Madday
15.10.2006, 19:03
Man sieh es endlich ein! Deine Toilletenrolle (die Bibel) ist auch nicht sehr viel besser. Und ich glaube im wesentlichen sind diese Bücher gleich doof.

Ich stimme mein Handeln nicht mit der Bibel ab, sondern richte mich nach moralischen Werten. Wenn Moral und Bibel Gemeinsamkeiten haben, umso besser.

Wie kannst Du behaupten, daß die Bibel doof ist. Aus ihr sind die heutigen Hochkulturen hervorgegangen.

Frieden
15.10.2006, 19:03
Entschuldige wenn ich das sage, aber dann bist du ein Munnafiq!
Du bist auf gar nichts eingegangen was ich gesagt habe.
Daraus ziehe ich Schlußfolgerungen.
1.) du hast keine Ahnung was du da von dir gibst.
2.) du hast bist heute nicht einmal mit einem Hoca oder Imam gesprochen. Denn dein Verständniss von der islamischen Religion hat nichts mit der Religion an sich zu tun. Du kannst doch den Quran nicht nach deinen gut Dünken auslegen, erstens besitzt du nicht einmal die Fähigkeit ihn zu verstehen in seiner natürlich Sprache (barbarisches-Arabisch auch unter den Namen Hocharabisch bekannt).
So mit ist die Diskussion für mich beendet.
selam

Ja, man sieht wie viel ahnung H-Muslime haben und was die mit ihre Ahnung huetzu Tage im Welt ereicht haben!!!!

das sind für mich keine Gottergebener wenn die an Gottes macht zweifeln!

Und dieser Qur§an hätte nicht ersonnen werden können, außer durch Allah. Vielmehr ist er eine Bestätigung dessen, was ihm vorausging, und eine ausführliche Erklärung der Schrift - darüber herrscht kein Zweifel - vom Herrn der Welten.

Und am Tage, da Wir in jeglichem Volk einen Zeugen aus ihren eigenen Reihen gegen sie selbst erwecken werden, wollen Wir dich als Zeugen bringen gegen diese. Und Wir haben dir das Buch zur Erklärung aller Dinge herniedergesandt, und als Führung und Barmherzigkeit und frohe Botschaft für die Gottergebenen.


Zu erklärung alle dinge!

Die Menschen waren eine einzige Gemeinschaft. Dann entsandte Allah die Propheten als Bringer froher Botschaft und als Warner. Und Er offenbarte ihnen das Buch mit der Wahrheit, um zwischen den Menschen zu richten über das, worüber sie uneins waren. Uneins aber waren nur jene, denen es gegeben wurde, nachdem klare Beweise zu ihnen gekommen waren, aus Mißgunst untereinander. Doch Allah leitet mit Seiner Erlaubnis diejenigen, die gläubig sind, zur Wahrheit, über die sie uneins waren. Und Allah leitet, wen Er will, auf einen geraden Weg.

Prophet als bringer Frohe Botschaft (Koran) und als Warner!
und nicht als Gesetz geber, wie die Sunniten heute sagen:
"man darf dies und das nicht machen"
und wenn man die fragt warum, dann sagen sie:
weil es Prophet Muhammed verboten hat!!!

Koran alleine ist von Gottes Wort! und das andere ist alles nur erfunden! und sind m.M lügen!
hätte Gott gewolt, das wir nicht auf der Rechte seite spucken, so hätte er dies auch Offenbart, aber nein Sunniten sagen: "es ist verboten auf Rechte seite zu spucken"
man soll auf Links spucken!" und wenn man die fragt warum;
"Muhammed hat das gesagt!"

Lüge!

Und verfolge nicht das, wovon du keine Kenntnis hast. Wahrlich, das Ohr und das Auge und das Herz - sie alle sollen zur Rechenschaft gezogen werden.

Wa, Salam!

Berlinat
15.10.2006, 19:06
Ich stimme mein Handeln nicht mit der Bibel ab, sondern richte mich nach moralischen Werten. Wenn Moral und Bibel Gemeinsamkeiten haben, umso besser.

Wie kannst Du behaupten, daß die Bibel doof ist. Aus ihr sind die heutigen Hochkulturen hervorgegangen.

Die heutigen Hochkulturen sind aufgrund der Bewegung gegen die Kirche entstanden. Da kannst du mir doch kein Scheiß erzählen, vonwegen Kirche und Hochkultur.
Was haben Eistein, Darvin, Marx mit der Kirche zu tun?
NICHTS!

Frieden
15.10.2006, 19:13
Mein Gott, das ist sooooo peinlich.
hier einpaar islamseiten damit du wenigstens einpaar Inhalte des fundamentalistischen Islams kriegst.
www.islam.de
www.al-shia.de
www.salaf.de
www.kalifat.org
www.islam-foren.com
www.muslim-markt.de
hier findest du alles, worauf du keine Antwort hast.
Die quatschen wenigstens nicht so vile müll.
selamunaleykam

dann solltest du hier mal vorbei schauen:
www.nur-koran.de (siehe Forum)
http://www.alrahman.de/ (hier wird dir alles beantwortet)
www.19.org (nur auf Englisch... )

Wa Salam!

-jmw-
15.10.2006, 19:14
Die heutigen Hochkulturen sind aufgrund der Bewegung gegen die Kirche entstanden. Da kannst du mir doch kein Scheiß erzählen, vonwegen Kirche und Hochkultur.
Was haben Eistein, Darvin, Marx mit der Kirche zu tun?
NICHTS!
Was haben Einstein, Darwin und Marx mit Hochkultur zu tun?
Als sie auftraten, gab es die heutige abendländische Hochkultur doch bereits!

Abgesehen davon:
"Gegen" und "durch" sind eng verknüpft.
Fakt ist: Ohne die Kirche hätte die europäische Geschichte sicher sehr viel anders ausgesehen.

mfg

Madday
15.10.2006, 19:16
Die heutigen Hochkulturen sind aufgrund der Bewegung gegen die Kirche entstanden. Da kannst du mir doch kein Scheiß erzählen, vonwegen Kirche und Hochkultur.
Was haben Eistein, Darvin, Marx mit der Kirche zu tun?
NICHTS!

Die heutigen Hochkulturen haben eins gemeinsam, sie gehören nicht dem Islam an.

Die Frage muß anders lauten, warum konnten sich die genannten Personen zu dem entwickeln was sie waren? Hätte der Islam nicht die gleichen Geschöffe hervorbringen müssen?

Der Patriot
15.10.2006, 20:25
Die heutigen Hochkulturen sind aufgrund der Bewegung gegen die Kirche entstanden. Da kannst du mir doch kein Scheiß erzählen, vonwegen Kirche und Hochkultur.
Was haben Eistein, Darvin, Marx mit der Kirche zu tun?
NICHTS!

- Einstein -> gläubiger Jude
- Darwin -> anglikalische Priester
- Marx -> auch seine Ansichten wurden vom Christentum geprägt

Auch "gegen die Kirche" wäre nicht ohne die Kirche möglich gewesen. ;)

Es war einen böhmischer Mönch, welcher die Vererbungslehre erforschte, die Grundlage der Genetik.

Anobsitar
16.10.2006, 13:35
- Einstein -> gläubiger Jude
- Darwin -> anglikalische Priester
- Marx -> auch seine Ansichten wurden vom Christentum geprägt

Auch "gegen die Kirche" wäre nicht ohne die Kirche möglich gewesen. ;) ...

Die Kirche hat viel hervorgebracht und ist wirklich sehr fruchtbar gewesen im Laufe der geschihte. Komischerweise birngt sie auch "unartige" Kinder hervor, die ihr selbst ans Leder wollen uund ihr das Lbeen schwermachen in ihrem Hang sich über Gebühr zu emanzipieren und loszusagen. Praktisch ist aber vieles - von den Menschrechten bis ins Bildungssytem und so weiter und so fort - maßgeblich zumindest mitbeeinflußt wenn nicht sogar alleine hervorgebracht von der Kirche.
Sogar die modernen Wissenschaften und Philosophien starten großteils als Wiederauferstehung der griechischen Antike durch die Kirche. Manche Emanzipationsprozesse sind etwas stürmisch verlaufen und andere Gott-sei-Dank sehr viel ruhiger. Erstaunlicherweie sind es wirklich sehr viel Früchte die am Baum der Kirche hängen und manchen scheint man ihre Abstammung zunächst gar nicht mehr anzusehen.

Lord Solar Plexus
16.10.2006, 14:39
Man sieh es endlich ein! Deine Toilletenrolle (die Bibel) ist auch nicht sehr viel besser.


Abgesehen davon, dass die halbe islamische Welt Menschen verbrennt, wenn jemand das vom Koran sagt, richtig?



Und ich glaube im wesentlichen sind diese Bücher gleich doof.

Das ist mit die umfassendste Textanalyse dieser beiden Werke, die ich je gelesen habe. Vielleicht ein wenig zu lang und abschweifend für meinen Geschmack, aber gut.

IM Redro
16.10.2006, 15:10
Hey du Hudefutter fressendes Unding. Keiner hat je behaupter das es mir in meiner HEIMAT also DEUTSCHLAND nicht gefällt.
Und mit Bergziegen kenn ich mich genau so gut wie du aus. Der Unterschied ist, ich esse sie und du machst ganz andere Dinge mit ihnen. Aber in dein Privatleben möchte ich mich auch nich einmischen.
Und weißt du was, ich glaube ich würde mehr riskieren für Deutschland also du. Begreif es endlich. ICH BIN DEUTSCHER.
Und es gibt noch aber MILLIONEN Deutsche die so sind wie ich. Sie sind zum Teil Schwarz, Gelb, Rot, zumteil gehören sie auch anderen Religionen Judentum, Islam, Hinduismus, Budhisten, Atheisten usw. Und wir alle sind Deutsch.
Wie fühlt sich das an?

BRD... BRD... Ihr seid BRD...

Aber niemals Deutsch....!!!!!! :rolleyes:

KrascherHistory
16.10.2006, 15:11
BRD... BRD... Ihr seid BRD...

Aber niemals Deutsch....!!!!!! :rolleyes:

Also OMF-brD bin ich schon gar nicht.

Deutsch i.O.

Staatsangehörigkeit seit dem 22.7.1913: Deutsches Reich.

Einen anderen Staat hat es bisher nicht gegeben. MFG K

leuchtender Phönix
16.10.2006, 19:10
Ich stimme mein Handeln nicht mit der Bibel ab, sondern richte mich nach moralischen Werten. Wenn Moral und Bibel Gemeinsamkeiten haben, umso besser.

Wie kannst Du behaupten, daß die Bibel doof ist. Aus ihr sind die heutigen Hochkulturen hervorgegangen.

Dies war aber nur möglich, weil die Bibel nicht mehr wortgenau genommen wurde. Als Kirchn keinen Einfluss auf Staaten, Wissenschaften und Wirtschaft hatten.

Deswegen ist diese Sache mit Jain zu beantworten.

Die Japaner haben es aber auch ohne Bibel geschafft.

maf2
16.10.2006, 19:12
Also OMF-brD bin ich schon gar nicht. Deutsch i.O. Staatsangehörigkeit seit dem 22.7.1913: Deutsches Reich.Einen anderen Staat hat es bisher nicht gegeben.

Die für dich zuständige Staatsangehörigkeitsbehörde wird es dir auf Antrag genauer erklären.

leuchtender Phönix
16.10.2006, 19:14
Also OMF-brD bin ich schon gar nicht.

Deutsch i.O.

Staatsangehörigkeit seit dem 22.7.1913: Deutsches Reich.

Einen anderen Staat hat es bisher nicht gegeben. MFG K

Da die Bundesrepublik Rechtsnachfolger davon ist und du (höchstwarscheinlich) 'Eltern mit deutschem Pass hast, bist du automatisch deutscher Staatsbürger.

Walter Hofer
16.10.2006, 19:14
Also OMF-brD bin ich schon gar nicht.

Deutsch i.O.

Staatsangehörigkeit seit dem 22.7.1913: Deutsches Reich.

Einen anderen Staat hat es bisher nicht gegeben. MFG K

echt starkes Krascher Kraut, was du rauchst ..............

erzählst du diese Zirkusnummer auch real bei einer Verkehrs- und Passkontrolle,
oder hier nur virtuell im Forum ?

Der Patriot
16.10.2006, 19:21
Mit den Worten des großen Literaten Salman Rushdie: "Kopftuch ist beschießen!"

leuchtender Phönix
16.10.2006, 19:21
Mit den Worten des großen Literaten Salman Rushdie: "Kopftuch ist beschießen!"

Kurz, knapp und wahr.

ErhardWittek
17.10.2006, 11:24
@Anti-Islamist

Dein Problem ist du hast keine Freunde !
....

Da bist Du aber schwer im Irrtum.
Das kommt wahrscheinlich daher, daß Du von Dir auf andere schließt.

Lord Solar Plexus
17.10.2006, 13:16
Staatsangehörigkeit seit dem 22.7.1913: Deutsches Reich.

Einen anderen Staat hat es bisher nicht gegeben. MFG K

Und die Erde ist eine Scheibe!


Dies war aber nur möglich, weil die Bibel nicht mehr wortgenau genommen wurde. Als Kirchn keinen Einfluss auf Staaten, Wissenschaften und Wirtschaft hatten.


Das ist nicht völlig richtig. Die Scholastik etwa ist durchaus eine forschende und fragende Epoche. Die Theologischen Fakultäten sind überhaupt der Grund, warum Universitäten entstanden. Das Zeitalter der Entdecker und Erforscher und die Frührenaissance sind durch die Kirche und im Streit mit ihr entstanden - weit vor 1648.



Die Japaner haben es aber auch ohne Bibel geschafft.

Die Japaner haben sich in der Meiji-Zeit (nach der Demütigung durch Perry und der Etablierung von Kolonien in China) aus England, Deutschland, Frankreich und den USA geholt, was sinnvoll war: Rechtsvorschriften, Militärorganisation, Städtereform...zu diesem Zeitpunkt war eine langwierige geistige Auseinandersetzung über theologische, politische und wissenschaftliche Fragen nicht mehr notwendig.

Nicht die Bibel hat die Dampfmaschine erfunden, das nennt man verkürzt, aber die historische Entwicklung kann man auch nicht ausblenden.

KrascherHistory
17.10.2006, 13:19
Die für dich zuständige Staatsangehörigkeitsbehörde wird es dir auf Antrag genauer erklären.

Wo wäre denn der zust. Reichsinnenminister ?:))

KrascherHistory
17.10.2006, 13:20
Da die Bundesrepublik Rechtsnachfolger davon ist und du (höchstwarscheinlich) 'Eltern mit deutschem Pass hast, bist du automatisch deutscher Staatsbürger.

Tja, nicht aufgepaßt. Selbst meine schärfsten "Kritiker" verweisen darauf, das die BRD gerade NICHT Rechtsnachfolger des Dt.Reiches ist.

Welche Staatsangehörigkeit hat dMn ein per 22.1.1946 in der nähe von Düsseldorf geborenes Kind ?

MfG K

leuchtender Phönix
17.10.2006, 13:21
Und die Erde ist eine Scheibe!



Das ist nicht völlig richtig. Die Scholastik etwa ist durchaus eine forschende und fragende Epoche. Die Theologischen Fakultäten sind überhaupt der Grund, warum Universitäten entstanden. Das Zeitalter der Entdecker und Erforscher und die Frührenaissance sind durch die Kirche und im Streit mit ihr entstanden - weit vor 1648.



Die Japaner haben sich in der Meiji-Zeit (nach der Demütigung durch Perry und der Etablierung von Kolonien in China) aus England, Deutschland, Frankreich und den USA geholt, was sinnvoll war: Rechtsvorschriften, Militärorganisation, Städtereform...zu diesem Zeitpunkt war eine langwierige geistige Auseinandersetzung über theologische, politische und wissenschaftliche Fragen nicht mehr notwendig.

Nicht die Bibel hat die Dampfmaschine erfunden, das nennt man verkürzt, aber die historische Entwicklung kann man auch nicht ausblenden.

Dieser Prozess war natürlich nicht schlagartig eher Schritt für Schritt. enn selbst im 16. Jahrhundert war es noch gefährlich zu behaupten, das sich die Erde um die Sonne dreht.

Der Erfolg Japans ähnelte teilweise den von Europa Jahrhunderte vorher. Sich von anderen nützliches Wissen zu besorgen und zu lernen hilft oft.

Lord Solar Plexus
17.10.2006, 13:45
Welche Staatsangehörigkeit hat dMn ein per 22.1.1946 in der nähe von Düsseldorf geborenes Kind ?


Kommt drauf an: Eheliche Kinder, die zwischen dem 1. Januar 1914 und dem 31. Dezember 1963 geboren wurden, erwarben die deutsche Staatsangehörigkeit nur durch den deutschen Vater. Nichteheliche Kinder einer deutschen Mutter erwarben die deutsche Staatsangehörigkeit ab dem 1. Januar 1914. Nichteheliche Kinder eines deutschen Vaters erwarben die deutsche Staatsangehörigkeit ab dem 1. Juli 1993, sofern eine Vaterschaftsanerkennung vorlag.

Natürlich war am 8.5.'45 die Staatsgewalt Reichsregierung faktisch erloschen. Hat der Alliierte Kontrollrat das RuStaG geändert oder seine Wirkung ausgesetzt?

maf2
17.10.2006, 14:07
Wo wäre denn der zust. Reichsinnenminister ?
Nennt sich Bundesinnenminister. Telefonnummer im Telefonbuch.

Staatsangehörigkeitsbehörden sind allerdings (bis auf wenige Ausnahmefälle für Auslandsdeutsche) Länderbehörden.

maf2
17.10.2006, 14:09
Tja, nicht aufgepaßt. Selbst meine schärfsten "Kritiker" verweisen darauf, das die BRD gerade NICHT Rechtsnachfolger des Dt.Reiches ist.

Sie ist sogar noch mehr, nämlich identisch mit ihm.