PDA

Vollständige Version anzeigen : Beleidigt, weil olympische Spiele während des Ramadans stattfinden - gähn...



wtf
15.10.2006, 12:30
Die Beleidigung des Tages:

Die Sommerolympiade findet 2012 in London statt - während des Ramadans, was zur umgehenden Muselbeleidigung (http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=410439&in_page_id=1770) führt.

Madday
15.10.2006, 12:44
Ignorieren und stattfinden lassen, seit wann diktieren Neandertaler Hochkulturen etwas auf?

GB wäre gut beraten, die Zuwanderung zu überdenken.

Felixhenn
15.10.2006, 12:48
Die Beleidigung des Tages:

Die Sommerolympiade findet 2012 in London statt - während des Ramadans, was zur umgehenden Muselbeleidigung (http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=410439&in_page_id=1770) führt.

Die arbeiten doch mit allen Tricks um die Moslemische Medaillenflut einzudämmen. Mir wäre es egal wenn die Olympiade an Weihnachten wäre, wäre sogar besser wegen der Feiertage.

Anti-Zionist
15.10.2006, 12:50
Mich wundert es ja, dass Moslems nicht beleidigt sind, weil sie Weihnachtsgeld bekommen... :2faces:

Felixhenn
15.10.2006, 12:52
Mich wundert es ja, dass Moslems nicht beleidigt sind, weil sie Weihnachtsgeld bekommen... :2faces:

Das ist umgehend abzuschaffen und durch Ramadangeld zu ersetzen. Wäre bestimmt auch den Christen recht da das Moslemische Mondjahr um 11 Tage kürzer ist.

Madday
15.10.2006, 13:00
Mich wundert es ja, dass Moslems nicht beleidigt sind, weil sie Weihnachtsgeld bekommen... :2faces:

Müßten Musels in Deutschland nicht die Weihnachsts- und Osterferien boykottieren und für ihre Kinder Unterricht fordern?

Müßten Musel-Arbeitnehmer nicht die christlichen Feiertage boykottieren und Recht auf Arbeit zu dieser Zeit haben?

Müßten Musels nicht Spenden von Ungläubigen verweigern?

Müßten Musels nicht staatliche Gelder boykottieren, die überwiegend durch Christen eingezahlt werden?

Müßten Musels nicht die Arbeit in christlichen Betrieben verweigern, es sind doch Ungläubige.


Widersprüche über Widersprüche!

Anti-Zionist
15.10.2006, 13:03
Müßten Musels in Deutschland nicht die Weihnachsts- und Osterferien boykottieren und für ihre Kinder Unterricht fordern?

Müßten Musel-Arbeitnehmer nicht die christlichen Feiertage boykottieren und Recht auf Arbeit zu dieser Zeit haben?

Müßten Musels nicht Spenden von Ungläubigen verweigern?

Müßten Musels nicht staatliche Gelder boykottieren, die überwiegend durch Christen eingezahlt werden?

Müßten Musels nicht die Arbeit in christlichen Betrieben verweigern, es sind doch Ungläubige.


Widersprüche über Widersprüche!
Wenn es um Kohle geht, drückt man offenbar beide Augen zu.

Don
15.10.2006, 13:34
Die Beleidigung des Tages:

Die Sommerolympiade findet 2012 in London statt - während des Ramadans, was zur umgehenden Muselbeleidigung (http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=410439&in_page_id=1770) führt.

Die olympischen Spiele wurden von Coubertin 1894 als revival der alten antiken Wettkämpfe in Olympia wiederbegründet.
In der Antike gab es keine Moslems. Also stehen sie nicht in der Charta.
Außerdem ist es sowieso nicht gut, mit vollem Magen Sport zu betreiben.

Anobsitar
15.10.2006, 13:35
Die Beleidigung des Tages:

Die Sommerolympiade findet 2012 in London statt - während des Ramadans, was zur umgehenden Muselbeleidigung (http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=410439&in_page_id=1770) führt.

1972 München

Freddy Krüger
15.10.2006, 14:50
Die Beleidigung des Tages:

Die Sommerolympiade findet 2012 in London statt - während des Ramadans, was zur umgehenden Muselbeleidigung (http://www.dailymail.co.uk/pages/live/articles/news/news.html?in_article_id=410439&in_page_id=1770) führt.

Mit Burka kann man sowieso keine Rekorde im 100m-Lauf oder Stabhochsprung erreichen:hihi:

Berlinat
15.10.2006, 15:00
Ignorieren und stattfinden lassen, seit wann diktieren Neandertaler Hochkulturen etwas auf?

GB wäre gut beraten, die Zuwanderung zu überdenken.

Aha so so. Hochkultur also. Und wie stehst du zu einer höheren Rasse?
Würde mich auch interessieren. Immerhin bestimmst DU ja was höher entwickelt ist und was nicht.

Und GB hat es dank seiner Zuwanderung mit unter so weit gebracht.
Auch Deutschland ist ein Zuwanderungsland und das sollten wir uns auch endlich eingestehen.

leuchtender Phönix
15.10.2006, 15:05
Aha so so. Hochkultur also. Und wie stehst du zu einer höheren Rasse?
Würde mich auch interessieren. Immerhin bestimmst DU ja was höher entwickelt ist und was nicht.

Und GB hat es dank seiner Zuwanderung mit unter so weit gebracht.
Auch Deutschland ist ein Zuwanderungsland und das sollten wir uns auch endlich eingestehen.

Als ob noch einer nicht gemerkt hat, das Deutschland ein einwanderungsland ist. Nur haben wir uns genau wie die Briten zuviele Falsche geholt. Ungebildete und zujrückgebliebene muslimische Unterschichten helfen nicht. Sie können sich in keinem europäischen Land richtig integrieren und machen von allen diemeisten Probleme.

Länder die erfolgreich sind (wie die USA) haben sich kompetente Einwanderer ins Land geholt. Sie hätten unsere Problemfälle nie aufgenommen.

Madday
15.10.2006, 15:09
Aha so so. Hochkultur also. Und wie stehst du zu einer höheren Rasse?
Würde mich auch interessieren. Immerhin bestimmst DU ja was höher entwickelt ist und was nicht.

Und GB hat es dank seiner Zuwanderung mit unter so weit gebracht.
Auch Deutschland ist ein Zuwanderungsland und das sollten wir uns auch endlich eingestehen.

Wenn eine Religion meint sie wird beleidigt weil die Olymp. Spiele während des Ramadans stattfinden ist sie nichts weiter als rückständig. Hochkulturen lassen sich auf diese Weise nicht beleidigen.

GB hat es sogar sehr weit gebracht, die Zuwanderung hat ihnen fast zwei Terroranschläge eingebracht und jede Menge Probleme durch muslimische Zuwanderer! :top:

Deutschland ist kein Zuwanderungsland sondern weltweite Müllkippe. Zuwanderungsmüllland wäre besser ausgedrückt.

leuchtender Phönix
15.10.2006, 15:13
Wenn eine Religion meint sie wird beleidigt weil die Olymp. Spiele während des Ramadans stattfinden ist sie nichts weiter als rückständig. Hochkulturen lassen sich auf diese Weise nicht beleidigen.

GB hat es sogar sehr weit gebracht, die Zuwanderung hat ihnen fast zwei Terroranschläge eingebracht und jede Menge Probleme durch muslimische Zuwanderer! :top:

Deutschland ist kein Zuwanderungsland sondern weltweite Müllkippe. Zuwanderungsmüllland wäre besser ausgedrückt.

Das ergibt doch keinen Sinn warum die Muslime deswegen beleidigt sind. Waren ja nicht die ersten olympiscvhen Spiele die während des Ramadan stattfanden. Oder können muslimische Sportler auf ganz leeren Magen nichts leisten?

Muslime beschweren sich anscheinend (besonders in GB) wegen jeder Kleinigkeit. Aber integration gabs nirgends.

Madday
15.10.2006, 15:23
Das ergibt doch keinen Sinn warum die Muslime deswegen beleidigt sind. Waren ja nicht die ersten olympiscvhen Spiele die während des Ramadan stattfanden. Oder können muslimische Sportler auf ganz leeren Magen nichts leisten?

Muslime beschweren sich anscheinend (besonders in GB) wegen jeder Kleinigkeit. Aber integration gabs nirgends.

Gibt es überhaupt Muslime die an den Olym. Spielen teilnehmen?

Menschen die nichts leisten, keine Anerkennung bekommen, nur weil sie einer islamischen Ideologie nachlaufen werden sich über alles beschweren wenn sie damit die anderen schwächen können.

Felixhenn
15.10.2006, 15:23
Ich kenne viele Gründe für ein so dicht besiedeltes Land wie Deutschland, die Einwanderung auf ein Minimum herunter zu fahren. Nur noch hoch ausgebildete oder Ehepartner sollten akzeptiert werden.

Aber ich kenne keinen Grund, unser Land noch dichter zu besiedeln.

Erinnert ihr Euch als Fidel Castro vor ein paar Jahren das Ausreiseverbot aufgehoben hat? Als da Ruck-Zuck 200.000 Kubaner in das riesige Amerika eingereist sind, hat die USA schleunigst dicht gemacht und viele zurück geschickt. Als 400.000 Moslemische Bosnier während des Krieges dort in das kleine Deutschland kamen, hat das niemanden gestört. Und der Krieg dort wurde erst beendet als Deutschland gesagt hat, dass sie keine Flüchtlinge mehr aufnehmen können und jetzt mal der Rest der EU und die USA dran wären.

leuchtender Phönix
15.10.2006, 15:24
Gibt es überhaupt Muslime die an den Olym. Spielen teilnehmen?

Menschen die nichts leisten, keine Anerkennung bekommen, nur weil sie einer islamischen Ideologie nachlaufen werden sich über alles beschweren wenn sie damit die anderen schwächen können.

Vielleicht. Aber bestimmt nicht unter den wirklich fähigen Sportlern.

Baxter
15.10.2006, 15:57
Ich wusste garnicht das die während des Ramadan keinen Sport treiben dürfen, dachte immer es geht nur ums Essen am Tag.

Ich verstehe das Problem der Muslime nur zu genau, wenn die nichts sagen denkt noch jemand es könnte ein friedliches zusammenleben geben.

leuchtender Phönix
15.10.2006, 15:59
Ich wusste garnicht das die während des Ramadan keinen Sport treiben dürfen, dachte immer es geht nur ums Essen am Tag.

Ich verstehe das Problem der Muslime nur zu genau, wenn die nichts sagen denkt noch jemand es könnte ein friedliches zusammenleben geben.

Aus dieser richtung wird anscheinend in schäöner Regelmäßigkeit eine neue Sau durchs Dorf gejagt.

Pinocchio
15.10.2006, 20:49
Ein reiner Machtkampf ist das, was die Musels da anstellen. Was hat denn der Ramadan mit den olympischen Spielen zutun?

Felixhenn
15.10.2006, 22:29
Ich wusste garnicht das die während des Ramadan keinen Sport treiben dürfen, dachte immer es geht nur ums Essen am Tag.

Ich verstehe das Problem der Muslime nur zu genau, wenn die nichts sagen denkt noch jemand es könnte ein friedliches zusammenleben geben.

Wenn die auf Reisen sind brauchen die keinen Ramadan einzuhalten und können die Tage nachholen. Aber vielleicht sehen die Großbritannien schon als Heimat an?

klartext
15.10.2006, 23:23
Aha so so. Hochkultur also. Und wie stehst du zu einer höheren Rasse?
Würde mich auch interessieren. Immerhin bestimmst DU ja was höher entwickelt ist und was nicht.

Und GB hat es dank seiner Zuwanderung mit unter so weit gebracht.
Auch Deutschland ist ein Zuwanderungsland und das sollten wir uns auch endlich eingestehen.
Japan hat null Zuwanderer und ist ausserordentlich erfolgreich. Es geht tatsächlich auch ganz ohne.

Geronimo
15.10.2006, 23:29
Japan hat null Zuwanderer und ist ausserordentlich erfolgreich. Es geht tatsächlich auch ganz ohne.

So ist es. Da werden Alte auch nicht aufs Abstellgleis geschoben (Zwangsrente wie bei deutschen Forschern...die pure Idiotie!) Und die Japaner sind heilfroh endlich ein wenig mehr Platz in ihrem überbevölkertem Land zu haben. OHNE wirtschaftliche Probleme. BTW: Als qualifizierter Deutscher (und wer kommt sonst dahin?) bist du dort herzlich willkommen und hochangesehen.

Gruß
Gero
(So gehts doch!)

esperan
16.10.2006, 02:20
Mich wundert es ja, dass Moslems nicht beleidigt sind, weil sie Weihnachtsgeld bekommen... :2faces:

Der ist gut !:D

Aber sie wären sicherlich beleidigt, wenn die Spiele an Weihnachten stattfinden würden. Das wäre eine Beleidigung und Herabwürdigung des Islam

leuchtender Phönix
16.10.2006, 18:55
So ist es. Da werden Alte auch nicht aufs Abstellgleis geschoben (Zwangsrente wie bei deutschen Forschern...die pure Idiotie!) Und die Japaner sind heilfroh endlich ein wenig mehr Platz in ihrem überbevölkertem Land zu haben. OHNE wirtschaftliche Probleme. BTW: Als qualifizierter Deutscher (und wer kommt sonst dahin?) bist du dort herzlich willkommen und hochangesehen.

Gruß
Gero
(So gehts doch!)

Dazu sind die Japaner auch lernfähiger und fleisiger. Als ich noch zur Schule ging und in einem Schulbuch gelesen hatte, wieviel die Japaner atrbeiten hatte ich gestaunt. Es ist beträchtlich mehr. Und sie haben auch keine Massen an ungebildeten Einwanderern ins Land gelassen.