PDA

Vollständige Version anzeigen : Friedmann : Bundespolizeiamt Berlin behinderte Ermittlungen



Hofer
15.10.2006, 10:17
Friedmann : Bundespolizeiamt Berlin behinderte Ermittlungen

Polizeihauptkommissar Jens H und seinen Kollegen vom Bundespolizeiamt Berlin sei 2003 befohlen worden, mehrere Ermittlungskomplexe im Verfahren gegen ukrainische Menschenhändler einzustellen.. Er sei schließlich sogar von Berlin nach Hamburg versetzt worden

Zitat Focus

http://focus.msn.de/magazin/magazin/kurzfassungen/meldung?page=9


Hoffentlich ist der mutige Polizeihauptkommissar kein Fallschirmspringer

Tell05
15.10.2006, 10:25
Keine Überraschung, "Paolo Pinkel" genießt "Artenschutz" und nicht nur der, wenn es um bestimmte Mitbürger geht.
MFG

Silberkugel
15.10.2006, 10:26
Das einzige was mich an dieser Meldung wundert, ist, daß sie überhaupt gemeldet wird.

meckerle
15.10.2006, 10:31
Vor dem Gesetz sind alle Gleich ! :D

Und was ist mit den Gleicheren ? :hihi:

meckerle
15.10.2006, 10:34
Das einzige was mich an dieser Meldung wundert, ist, daß sie überhaupt gemeldet wird.
Es dauert bestimmt nicht lange, dann ist diese Meldung im Nirwana entschwunden !
Kommt drauf an, wer sie liest !

Hofer
15.10.2006, 10:36
Vor dem Gesetz sind alle Gleich ! :D

Und was ist mit den Gleicheren ? :hihi:


Die Frage kann nur der ZdJ beantworten

Hofer
15.10.2006, 10:41
Das einzige was mich an dieser Meldung wundert, ist, daß sie überhaupt gemeldet wird.

Der verantwortliche bei Focus wird , auf Anordnung , wohl Montag seine Kündigung erhalten und eine Entschuldigung veröffentlichen ( müssen !! )

zwoologe
15.10.2006, 10:46
Friedmann : Bundespolizeiamt Berlin behinderte Ermittlungen

Polizeihauptkommissar Jens H und seinen Kollegen vom Bundespolizeiamt Berlin sei 2003 befohlen worden, mehrere Ermittlungskomplexe im Verfahren gegen ukrainische Menschenhändler einzustellen.. Er sei schließlich sogar von Berlin nach Hamburg versetzt worden

Zitat Focus

http://focus.msn.de/magazin/magazin/kurzfassungen/meldung?page=9


Hoffentlich ist der mutige Polizeihauptkommissar kein Fallschirmspringer


friedman, friedman wird mit einen N geschrieben.

quelle: zwoologe (legastheniker)

meckerle
15.10.2006, 10:47
Der verantwortliche bei Focus wird , auf Anordnung , wohl Montag seine Kündigung erhalten und eine Entschuldigung veröffentlichen ( müssen !! )
Herrje, warum hat er sich nicht vorher beim ZDJ erkundigt, ob sie mit der Veröffentlichung einverstanden sind.
Sonst wird doch auch alles mit ihnen besprochen ! Fatale Geschichte das. :=

Sterntaler
15.10.2006, 10:49
befohlen wurde? ist das nicht Strafvereitelung im Amt? ich würde mich nicht wundern , wenn der Taxifahrer , genannt Schleuser Josef, seine Finger im Spiel hat.

Nebulus
15.10.2006, 11:02
befohlen wurde? ist das nicht Strafvereitelung im Amt? ich würde mich nicht wundern , wenn der Taxifahrer , genannt Schleuser Josef, seine Finger im Spiel hat.

Blödmann, was hat Fischer damit zu tun, das war sicher die Philosemitin Claudia Roth.

Tell05
15.10.2006, 11:02
friedman, friedman wird mit einen N geschrieben.

quelle: zwoologe (legastheniker)

Deshalb heißt er bei mir auch nur "Paolo Pinkel". ;)
MFG

Übrigens:


friedman, friedman wird mit einen N (einem) ;) geschrieben.

Sterntaler
15.10.2006, 11:03
Blödmann, was hat Fischer damit zu tun, das war sicher die Philosemitin Claudia Roth.

wie kommst auf den Namen Fischer, who in the fuck is das?

Manfred_g
15.10.2006, 11:08
Macht euch nur lustig. Aber ihr habt es alle gelesen und wißt nun ein bißchen viel. Ausserdem wird da vermutlich noch in so manchem Rauhputz oder Teppichmuster unliebsamer Kritiker ein Hakenkreuz erkannt werden. Man muß die Zeichen nur erkennen. Die Deutsche Demokratie machts möglich. :cool2:

Kaiser
15.10.2006, 11:24
Ja ja, der deutsche "Rechtsstaat"... :))

Hofer
15.10.2006, 15:02
Es dauert bestimmt nicht lange, dann ist diese Meldung im Nirwana entschwunden !
Kommt drauf an, wer sie liest !

Damit das nicht verschwindet sollte man ein wenig nachhelfen


Bundesministerium des Inneren
-Abt.B. / Angelegenheiten der Bundespolizei
Alt-Moabit 101 D

D-10559 Berlin


Betr.: Friedman : Bundespolizeiamt Berlin behinderte Ermittlungen




Sehr geehrte Damen und Herren,

können Sie nachfolgenden Focus Bericht bestätigen ?

Polizeihauptkommissar Jens H und seinen Kollegen vom Bundespolizeiamt Berlin sei 2003 befohlen worden, mehrere Ermittlungskomplexe im Verfahren gegen ukrainische Menschenhändler einzustellen.. Er sei schließlich sogar von Berlin nach Hamburg versetzt worden

Zitat Focus


http://focus.msn.de/magazin/magazin/kurzfassungen/meldung?page=9

neuer Link
http://focus.msn.de/magazin/magazin/kurzfassungen/meldung/df_aid_25381.html


Hochachtungsvoll


-----------------------------
Telefon: 030-18 681-0
Telefax: 030-18 681-2926
E-Mail: poststelle@bmi.bund.de

Silberkugel
15.10.2006, 16:27
Zu deiner Signatur nur soviel.

Du hast dein Leben wahrscheinlich der Gnade der späten Geburt zu verdanken und nicht einem Sieg, es sei denn, du meinst den Sieg der Siegeermächte. Deinem alten Freund Adolf war es ziemlich schnuppe, ob ein weiterer Kaise verreckt.

Und deinen neuen Freunden ist es auch egal.
Und was sagst Du zum Thema?

SLOPPY
15.10.2006, 16:35
Und was sagst Du zum Thema?

Der nebulöse Schmierling geilt sich grundsätzlich gern an Signaturen und Avatars auf. Scheint sein Hobby zu sein, da er sonst nichts ausser rot/grüner Demagogie bieten kann...

Nebulus
15.10.2006, 17:10
Der nebulöse Schmierling geilt sich grundsätzlich gern an Signaturen und Avatars auf. Scheint sein Hobby zu sein, da er sonst nichts ausser rot/grüner Demagogie bieten kann...

Schon möglich, dass ich rote Demagogie gegen braune Demagogie setze.
Das ist auch gut so. Sieh dir besser deine eigenen Schmierereien an, dann bist du ausgelastet.

@Silberkugel,
zu Paolo Pinkel ist doch alles gesagt, ich nannte ihn immer Fettlocke. Ich mag ihn nicht, mochte ihn auch nicht, bevor seine kriminellen Machenschaften ans Licht kamen. Ich mochte seine Art nicht und nicht seine Einstellung zu uns Deutschen. Dazu kommt, dass ich kein Freund des ZDJ bin, dessen Vize ja MF war.

meckerle
15.10.2006, 17:22
Damit das nicht verschwindet sollte man ein wenig nachhelfen


Bundesministerium des Inneren
-Abt.B. / Angelegenheiten der Bundespolizei
Alt-Moabit 101 D

D-10559 Berlin


Betr.: Friedman : Bundespolizeiamt Berlin behinderte Ermittlungen




Sehr geehrte Damen und Herren,

können Sie nachfolgenden Focus Bericht bestätigen ?

Polizeihauptkommissar Jens H und seinen Kollegen vom Bundespolizeiamt Berlin sei 2003 befohlen worden, mehrere Ermittlungskomplexe im Verfahren gegen ukrainische Menschenhändler einzustellen.. Er sei schließlich sogar von Berlin nach Hamburg versetzt worden

Zitat Focus


http://focus.msn.de/magazin/magazin/kurzfassungen/meldung?page=9

Hochachtungsvoll


-----------------------------
Telefon: 030-18 681-0
Telefax: 030-18 681-2926
E-Mail: poststelle@bmi.bund.de (poststelle@bmi.bund.de)
Hofer, wenn wir das an die angegebene Adresse senden, erfahren wir von Focus auch nichts mehr. ;(

Wer informiert uns dann noch ? :D

KrascherHistory
15.10.2006, 18:05
Das einzige was mich an dieser Meldung wundert, ist, daß sie überhaupt gemeldet wird.

Zustimmung ! Sehr richtig. MfG K

DerDemokrat
15.10.2006, 18:33
Wenn sich dieser Bericht als wahr herausstellt (was man bei den Recherchen von FOCUS annehmen kann), so wäre dies ein SKANDAL.
Auch wenn ich eher politisch links orientiert bin, so bin ich nie ein Freund von Michel Friedman gewesen. Der Typ ist demagogisch und intollerant. Wer ständig mit dem Finger auf ein Volk zeigt, muss sich auch in weisser Weste durchs Land bewegen und nicht kokssüchtig einen Puff nach dem anderen besuchen.

Aber wenn es sich als Wahrheit herausstellt, so wäre es allerdings bezeichnend für den derzeitigen Umgang mit jüdischen Bürgern. Obwohl z.B. Herrn Ignaz Bubis das halbe Frankfurter Bahnhofsviertel nebst der Puffs gehört, wurde er als der größe Saubermann Deutschlands gehandelt. Gleiches gilt wohl auch für Friedman. Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf.
Gegen die israelischen Schützen, die vor ein paar Jahren vor der Botschaft Israels in Berlin vier kurdische Demonstranten erschossen haben, wurde rechtlich auch nie etwas unternommen. Sie wurden noch am selben Tag nach Israel geschafft und der deutschen Gerichtsbarkeit entzogen - mit Wissen und Genhmigung der Bundesregierung. Der Fall wird bis heute totgeschwiegen.

Wer über El-Kaida-Zellen in deutschen Moscheen nachdenkt, sollte sich auch einen Kopf darüber machen, wieviel israelische Geheimdienstler in Synagogen sitzen und dort unter dem Schutz diplomatischer Immunität regelmäßig deutsche Gesetze brechen. An einen freiwilligen Tod von Möllemann glaube ich übrigens auch nicht.

THULE
15.10.2006, 18:39
@nebulus

Gratuliere zu Deiner Weitsicht. Du bist ein Mensch.
Und ein guter dazu. Unterschiede gibts für dich nicht, ein geborener Kämpfer für Gerechtigkeit scheinst du zu sein. Und die Rassenlehre gibts ja Gott sei Dank nicht mehr.Ach ist das Leben schön.
Und es gibt so viele Gemeinsamkeiten zwischen uns.
Auch ich mag den Herrn Friedman nicht besonders.

Hoffentlich bleibt das Schicksal Dir hold und die braune Pest wird ausgerottet. Das sind ja für dich dann wieder keine Menschen, oder ?

@ Thema :

Mich wunderts auch, das diese Meldung bekannt wurde.
Aber gut, kann ja nicht alles unterm Tisch bleiben.
Kann den nicht jemand den Herrn Friedman mal zu einem Rundflug nebst Tandemsprung einladen. Den zweiten Mitspringer könnt ihr euch aussuchen.

THULE

dimu
15.10.2006, 18:46
@nebulus

Gratuliere zu Deiner Weitsicht. Du bist ein Mensch.
Und ein guter dazu. Unterschiede gibts für dich nicht, ein geborener Kämpfer für Gerechtigkeit scheinst du zu sein. Und die Rassenlehre gibts ja Gott sei Dank nicht mehr.Ach ist das Leben schön.
Und es gibt so viele Gemeinsamkeiten zwischen uns.
Auch ich mag den Herrn Friedman nicht besonders.

Hoffentlich bleibt das Schicksal Dir hold und die braune Pest wird ausgerottet. Das sind ja für dich dann wieder keine Menschen, oder ?

@ Thema :

Mich wunderts auch, das diese Meldung bekannt wurde.
Aber gut, kann ja nicht alles unterm Tisch bleiben.
Kann den nicht jemand den Herrn Friedman mal zu einem Rundflug nebst Tandemsprung einladen. Den zweiten Mitspringer könnt ihr euch aussuchen.

THULE
da empfehle ich #Nebulus.
.

Hofer
15.10.2006, 19:18
Hofer, wenn wir das an die angegebene Adresse senden, erfahren wir von Focus auch nichts mehr. ;(

Wer informiert uns dann noch ? :D


meckerle , dann läßt Du Focus weg und schreibst das Du diese Nachricht im Radio gehört hast , den Sender hast Du vergessen *g*:cool2: :cool2:

Anti-Zionist
15.10.2006, 19:23
Das einzige was mich an dieser Meldung wundert, ist, daß sie überhaupt gemeldet wird.

Das dachte ich auch, als ich das las. Echt krass.

Sterntaler
15.10.2006, 19:33
ich hab mir die Seite gesichert, bevor diese ins Nirwana verschwindet.

Anti-Zionist
15.10.2006, 19:42
Der aktuelle Link ist übrigens: http://focus.msn.de/magazin/magazin/kurzfassungen/meldung/df_aid_25381.html

Hofer
15.10.2006, 19:48
Der aktuelle Link ist übrigens: http://focus.msn.de/magazin/magazin/kurzfassungen/meldung/df_aid_25381.html


Neuer Link , ist schon von der ersten Seite weg . Wenn der Zentralrat ausgeschlafen hat geht der Bericht wohl in die Versenkung/:( /:( und der Verfasser auch

http://tinyurl.com/y7tutx

meckerle
15.10.2006, 19:57
meckerle , dann läßt Du Focus weg und schreibst das Du diese Nachricht im Radio gehört hast , den Sender hast Du vergessen *g*:cool2: :cool2:
Das ist eine Möglichkeit. Danke !

Man sollte Informanten ja nicht verpetzen.

kritiker_34
15.10.2006, 20:18
[QUOTE=Hofer;960083]Friedmann : Bundespolizeiamt Berlin behinderte Ermittlungen

Polizeihauptkommissar Jens H und seinen Kollegen vom Bundespolizeiamt Berlin sei 2003 befohlen worden, mehrere Ermittlungskomplexe im Verfahren gegen ukrainische Menschenhändler einzustellen.. Er sei schließlich sogar von Berlin nach Hamburg versetzt worden

Zitat Focus

http://focus.msn.de/magazin/magazin/kurzfassungen/meldung?page=9

unter diesem link ist nichts über Friedmann zu finden?

Hofer
15.10.2006, 20:23
[QUOTE=Hofer;960083]Friedmann : Bundespolizeiamt Berlin behinderte Ermittlungen

Polizeihauptkommissar Jens H und seinen Kollegen vom Bundespolizeiamt Berlin sei 2003 befohlen worden, mehrere Ermittlungskomplexe im Verfahren gegen ukrainische Menschenhändler einzustellen.. Er sei schließlich sogar von Berlin nach Hamburg versetzt worden

Zitat Focus

http://focus.msn.de/magazin/magazin/kurzfassungen/meldung?page=9

unter diesem link ist nichts über Friedmann zu finden?

neuer Link

http://tinyurl.com/y7tutx

meckerle
15.10.2006, 20:37
[quote=Hofer;960083]Friedmann : Bundespolizeiamt Berlin behinderte Ermittlungen

Polizeihauptkommissar Jens H und seinen Kollegen vom Bundespolizeiamt Berlin sei 2003 befohlen worden, mehrere Ermittlungskomplexe im Verfahren gegen ukrainische Menschenhändler einzustellen.. Er sei schließlich sogar von Berlin nach Hamburg versetzt worden

Zitat Focus

http://focus.msn.de/magazin/magazin/kurzfassungen/meldung?page=9

unter diesem link ist nichts über Friedmann zu finden?
Doch der funzt noch. Du musst schauen, es ist inzwischen ein anderer Bericht auf die erste Seite gerutscht.
Nach dem Text des neuen Berichtes unten rechts ist ein Button "Weiter", da klickst du drauf, dann bist du beim Friedman-Bericht.

Hab ihn mir ausgedruckt, man weiss ja nie.

SAMURAI
15.10.2006, 20:41
Das kann für die Beamten heiss werden. Artenschutz übertrieben !

Hofer
15.10.2006, 20:54
Das kann für die Beamten heiss werden. Artenschutz übertrieben !


Montag , anrufen ,Fax schicken , E-Mail schreiben , nicht nur meckern auch mal was machen.

Bundesministerium des Inneren
-Abt.B. / Angelegenheiten der Bundespolizei
Alt-Moabit 101 D

D-10559 Berlin

Telefon: 030-18 681-0
Telefax: 030-18 681-2926
E-Mail: poststelle@bmi.bund.de

Hatte mal eine Aktion angeleiert wegen Ausländer die im Ausland leben und die deutsche Krankenkasse muß zahlen. Hatten einige 100 angerufen , gefaxt , stand dann in mehreren Zeitungen und wurde dann auch eine Anfrage im Bundestag. Das Ministerium ist ganz schön ins schwitzen gekommen.

SLOPPY
15.10.2006, 23:20
Schon möglich, dass ich rote Demagogie ... setze.


Danke für die Bestätigung Deiner Spams ...

Geronimo
16.10.2006, 00:15
Wenn sich dieser Bericht als wahr herausstellt (was man bei den Recherchen von FOCUS annehmen kann), so wäre dies ein SKANDAL.
Auch wenn ich eher politisch links orientiert bin, so bin ich nie ein Freund von Michel Friedman gewesen. Der Typ ist demagogisch und intollerant. Wer ständig mit dem Finger auf ein Volk zeigt, muss sich auch in weisser Weste durchs Land bewegen und nicht kokssüchtig einen Puff nach dem anderen besuchen.

Aber wenn es sich als Wahrheit herausstellt, so wäre es allerdings bezeichnend für den derzeitigen Umgang mit jüdischen Bürgern. Obwohl z.B. Herrn Ignaz Bubis das halbe Frankfurter Bahnhofsviertel nebst der Puffs gehört, wurde er als der größe Saubermann Deutschlands gehandelt. Gleiches gilt wohl auch für Friedman. Es kann eben nicht sein, was nicht sein darf.
Gegen die israelischen Schützen, die vor ein paar Jahren vor der Botschaft Israels in Berlin vier kurdische Demonstranten erschossen haben, wurde rechtlich auch nie etwas unternommen. Sie wurden noch am selben Tag nach Israel geschafft und der deutschen Gerichtsbarkeit entzogen - mit Wissen und Genhmigung der Bundesregierung. Der Fall wird bis heute totgeschwiegen.

Wer über El-Kaida-Zellen in deutschen Moscheen nachdenkt, sollte sich auch einen Kopf darüber machen, wieviel israelische Geheimdienstler in Synagogen sitzen und dort unter dem Schutz diplomatischer Immunität regelmäßig deutsche Gesetze brechen. An einen freiwilligen Tod von Möllemann glaube ich übrigens auch nicht.

Sehr guter Beitrag, Demokrat. Ich bin zwar kein Linker aber auch nicht Semiphob. Erinnerst du dich (so du alt und weise genug bist), an das "Skandal"-Stück des linken schwulen R.W. Faßbinder? Hieß "Die Stadt und der Tod". Beschrieb das Treiben des Ignaz Bubis in der Frankfurter Immobilienszene sehr gut. Rentner die sich ob des Bubis´schen Mobbings das Leben nahmen usw. Das Stück wurde nach der Erstaufführung umgehend abgesetzt! Selbst der Bubis Spezie Helmut Kohl war angewidert, als Bubis an Bord der LW-Maschine (inkl. Kanzler Kohl) angesichts der Toten im Südlibanon (1982) Geschäftsanbahnungen machen wollte. Ein jüdischer Gangster, der Bubis.
BTW: Das wollte der Kishon immer: "Wenn die Welt endlich von jüdischen Gängstern spricht, sind wir so normal wie Alle."

Geronimo

Nebulus
16.10.2006, 00:29
Danke für die Bestätigung Deiner Spams ...

Toll, dass du dich getraust, nur das halbe Zitat zu bringen. Na ja, mutig warst du ja nie.

Hofer
16.10.2006, 13:14
Sehr guter Beitrag, Demokrat. Ich bin zwar kein Linker aber auch nicht Semiphob. Erinnerst du dich (so du alt und weise genug bist), an das "Skandal"-Stück des linken schwulen R.W. Faßbinder? Hieß "Die Stadt und der Tod". Beschrieb das Treiben des Ignaz Bubis in der Frankfurter Immobilienszene sehr gut. Rentner die sich ob des Bubis´schen Mobbings das Leben nahmen usw. Das Stück wurde nach der Erstaufführung umgehend abgesetzt! Selbst der Bubis Spezie Helmut Kohl war angewidert, als Bubis an Bord der LW-Maschine (inkl. Kanzler Kohl) angesichts der Toten im Südlibanon (1982) Geschäftsanbahnungen machen wollte. Ein jüdischer Gangster, der Bubis.
BTW: Das wollte der Kishon immer: "Wenn die Welt endlich von jüdischen Gängstern spricht, sind wir so normal wie Alle."

Geronimo


Hat Bubis nicht auch noch ein Bundesverdienstorden ? Beim googlen BUBIS ist immer eine Lücke im Lebenslauf;) ;)


Hier ist eine Lücke

Bubis , Kaffee tonnenweise verschoben

(Bubis ex Jisroel Ben Jehuschua Bubis Quelle : JÜDISCHE ALLGEMEINE)


Sächsische Zeitung (1952)

Kaffee tonnenweise verschoben

Hohe Strafen für Spekulationsverbrechen.

Dresden. Mit einem äußerst umfangreichen Schieberprozeß, in dem nicht weniger als 35 Personen angeklagt waren, hatte sich in den vergangenen Tagen die große Strafkammer des Landgerichts Dresden unter Vorsitz der Landrichterin Borchardt zu beschäftigen. Von den Beschuldigten, unter denen sich mehrere Ausländer befinden, sind siebzehn flüchtig, davon auch etliche der Hauptbelasteten. Diesen wird nachgewiesen, Spekulationsverbrechen dadurch begangen zu haben, daß sie in den Jahren 1948 bis 1950 Waren, vor allem Bohnenkaffee, in illegalen Transporten zentner-, ja tonnenweise von Berlin nach Dresden und anderen Orten verschoben und dabei Riesengewinne erzielten, die ihnen ein Schlemmerleben ermöglichten.
Die übrigen Angeklagten sind die Unterverkäufer sowie die größeren und kleineren Abnehmer der Ware, die Transporteure, Aussteller der falschen Warenbelegscheine u.a.m. Durch ihr gesellschaftsschädigendes, selbstsüchtiges und gewissenloses Verhalten haben alle der gelenkten und geplanten Friedenswirtschaft entgegengearbeitet zum Schaden der Allgemeinheit. Sie verstießen damit nicht nur gegen die Spekulationsverordnung, sondern größtenteils auch gegen die Preisstrafrechts- und die Wirtschaftsstrafverordnung.
Das Urteil für die am meisten Belasteten Ignaz Bubis, Ciryl Sztamfater und Oldrich Janousek lautete auf zwölf Jahre, zwölf Jahre und zehn Jahre Zuchthaus mit Vermögenseinziehung. Die Strafen für die übrigen Angeklagten bewegen sich zwischen acht Jahren Zuchthaus und Vermögenseinziehung bis zu sechs Monaten Gefängnis.

Im zitierten Zeitungsartikel ist der Vorname des Herrn Bubis als "Ignaz" geschrieben, und von mir so korrekt wiedergegeben. Aus dem restlichen Heftinhalt geht jedoch die Schreibweise als "Ignatz" hervor.
Ferner ist dem Heft zu entnehmen daß sich Bubis dem Zugriff der Polizei durch Flucht nach Westberlin entzogen haben soll, belegt durch ein weiteres Zitat aus o.a. Heft.

Parallel zur BRD entsteht die DDR. Nix gutt für Bubis. Statt seiner russischen Freunde gucken ihm jetzt deutsche Behörden auf die Finger. Und da kommt -nach Auffassung der Behörden- eine ganze Latte zusammen, sprich
profitgierige Manipulationen zum Schaden der Allgemeinheit.
Bevor die Polizei zugreifen kann, entfleucht Bubis auf Schleichwegen nach West-Berlin. 1952 verurteilt ihn -in Abwesenheit- die große Strafkammer des Landgerichts Dresden zu zwölf Jahren Zuchthaus samt Vermögenseinzug. Der Vorsitzenden Landrichterin Borchardt galt der Angeklagte Bubis als Chef einer Bande von Spekulationsverbrechern.

Quelle: Bubis contra Fassbinder, ein Theaterkrach in Frankfurt.
Autor Gerd Knabe
Erschienen 1995 im Winkelberg- Verlag
D- 34593 Knüllwald
ISBN 3-924799-11-3

Walter Hofer
16.10.2006, 15:41
Hat Bubis nicht auch noch ein Bundesverdienstorden ?
Beim googlen BUBIS ist immer eine Lücke im Lebenslauf;) ;)


Hier ist eine Lücke

Bubis , Kaffee tonnenweise verschoben

Hohe Strafen für Spekulationsverbrechen.

Quelle: Bubis contra Fassbinder, ein Theaterkrach in Frankfurt.
Autor Gerd Knabe
Erschienen 1995 im Winkelberg- Verlag
D- 34593 Knüllwald
ISBN 3-924799-11-3

was ich noch nicht richtig einordnen kann :

Was haben die verschobenen Kaffeesäcke von Bubis, damals in der deutschen Nachkriegs-Schieberzeit üblich, mit dem Fall Friedmann : Bundespolizeiamt Berlin behinderte Ermittlungen, zu tun ?

Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.

Kollege Hofer,
klär uns mal auf !

KrascherHistory
16.10.2006, 15:51
Hat Bubis nicht auch noch ein Bundesverdienstorden ? Beim googlen BUBIS ist immer eine Lücke im Lebenslauf;) ;)


Hier ist eine Lücke

Bubis , Kaffee tonnenweise verschoben

(Bubis ex Jisroel Ben Jehuschua Bubis Quelle : JÜDISCHE ALLGEMEINE)


Sächsische Zeitung (1952)

Kaffee tonnenweise verschoben

Hohe Strafen für Spekulationsverbrechen.

Dresden. Mit einem äußerst umfangreichen Schieberprozeß, in dem nicht weniger als 35 Personen angeklagt waren, hatte sich in den vergangenen Tagen die große Strafkammer des Landgerichts Dresden unter Vorsitz der Landrichterin Borchardt zu beschäftigen. Von den Beschuldigten, unter denen sich mehrere Ausländer befinden, sind siebzehn flüchtig, davon auch etliche der Hauptbelasteten. Diesen wird nachgewiesen, Spekulationsverbrechen dadurch begangen zu haben, daß sie in den Jahren 1948 bis 1950 Waren, vor allem Bohnenkaffee, in illegalen Transporten zentner-, ja tonnenweise von Berlin nach Dresden und anderen Orten verschoben und dabei Riesengewinne erzielten, die ihnen ein Schlemmerleben ermöglichten.
Die übrigen Angeklagten sind die Unterverkäufer sowie die größeren und kleineren Abnehmer der Ware, die Transporteure, Aussteller der falschen Warenbelegscheine u.a.m. Durch ihr gesellschaftsschädigendes, selbstsüchtiges und gewissenloses Verhalten haben alle der gelenkten und geplanten Friedenswirtschaft entgegengearbeitet zum Schaden der Allgemeinheit. Sie verstießen damit nicht nur gegen die Spekulationsverordnung, sondern größtenteils auch gegen die Preisstrafrechts- und die Wirtschaftsstrafverordnung.
Das Urteil für die am meisten Belasteten Ignaz Bubis, Ciryl Sztamfater und Oldrich Janousek lautete auf zwölf Jahre, zwölf Jahre und zehn Jahre Zuchthaus mit Vermögenseinziehung. Die Strafen für die übrigen Angeklagten bewegen sich zwischen acht Jahren Zuchthaus und Vermögenseinziehung bis zu sechs Monaten Gefängnis.

Im zitierten Zeitungsartikel ist der Vorname des Herrn Bubis als "Ignaz" geschrieben, und von mir so korrekt wiedergegeben. Aus dem restlichen Heftinhalt geht jedoch die Schreibweise als "Ignatz" hervor.
Ferner ist dem Heft zu entnehmen daß sich Bubis dem Zugriff der Polizei durch Flucht nach Westberlin entzogen haben soll, belegt durch ein weiteres Zitat aus o.a. Heft.

Parallel zur BRD entsteht die DDR. Nix gutt für Bubis. Statt seiner russischen Freunde gucken ihm jetzt deutsche Behörden auf die Finger. Und da kommt -nach Auffassung der Behörden- eine ganze Latte zusammen, sprich
profitgierige Manipulationen zum Schaden der Allgemeinheit.
Bevor die Polizei zugreifen kann, entfleucht Bubis auf Schleichwegen nach West-Berlin. 1952 verurteilt ihn -in Abwesenheit- die große Strafkammer des Landgerichts Dresden zu zwölf Jahren Zuchthaus samt Vermögenseinzug. Der Vorsitzenden Landrichterin Borchardt galt der Angeklagte Bubis als Chef einer Bande von Spekulationsverbrechern.

Quelle: Bubis contra Fassbinder, ein Theaterkrach in Frankfurt.
Autor Gerd Knabe
Erschienen 1995 im Winkelberg- Verlag
D- 34593 Knüllwald
ISBN 3-924799-11-3

Schönes Ding.

Was ist eigentlich aus der Verurteilung geworden.

Hätte Bubis die Strafe nicht absitzen müssen ?

Oder gelten Verurteilungen für Juden in der "BRD" nicht ?

MfG K

Hofer
16.10.2006, 17:38
Schönes Ding.

Was ist eigentlich aus der Verurteilung geworden.

Hätte Bubis die Strafe nicht absitzen müssen ?

Oder gelten Verurteilungen für Juden in der "BRD" nicht ?

MfG K


Was ist eigentlich aus der Verurteilung geworden.

Nix !!!!!!!!! paar Jahre später 1000 Wohnungen incl. Puff in Frankfurt .Ist schon seltsam
Wenn man zu graben anfängt wird einem schwindelig , Sumpf

Aber das ist ja ein anderes Thema

KrascherHistory
16.10.2006, 17:41
Nix !!!!!!!!! paar Jahre später 1000 Wohnungen incl. Puff in Frankfurt .Ist schon seltsam
Wenn man zu graben anfängt wird einem schwindelig , Sumpf

Aber das ist ja ein anderes Thema

Wahrscheinlich ist damals auch schon massiv behindert worden.

Paolo Pinkel hat doch bestenfalls (ich habs nicht weiter verfolgt) eine "Bewährungsstrafe" erhalten.

MFG K

Sterntaler
16.10.2006, 17:43
der israelische MP und Hüter der Moral soll 10 Frauen vergewaltigt haben, kam gerade in SAT1, dann hätte der noch mehr Frauen befriedigt als Clinton, der sich von Monika einen Blasen/Schwanzlutschen lies.

Nebulus
16.10.2006, 17:45
der israelische MP und Hüter der Moral soll 10 Frauen vergewaltigt haben, kam gerade in SAT1, dann hätte der noch mehr Frauen befriedigt als Clinton, der sich von Monika einen Blasen/Schwanzlutschen lies.

Denk dran. Neid ist Dummheit!

Sterntaler
16.10.2006, 17:46
wieso Neid, von so einen Vogel wie die Lewinskiy würde ich mir nichts lutschen lassen.

Walter Hofer
16.10.2006, 17:47
der israelische MP und Hüter der Moral soll 10 Frauen vergewaltigt haben, kam gerade in SAT1, dann hätte der noch mehr Frauen befriedigt als Clinton, der sich von Monika einen Blasen/Schwanzlutschen lies.

und ich dachte immer, die Alt-Testamentler machen es nie unter 72,
wie hier tagtäglich geschrieben wird ?

Sterntaler
16.10.2006, 17:48
da verwechselst du die mit den 7 Jungfrauen, und den Sprecngstoffgürteln, als Matsch bekommen die keine Einizige.

Nebulus
16.10.2006, 17:49
wieso Neid, von so einen Vogel wie die Lewinskiy würde ich mir nichts lutschen lassen.


Ich weiß, dein Favorit wäre Volker B.

Sterntaler
16.10.2006, 17:50
:] Sicher, sicher.:]

Walter Hofer
16.10.2006, 17:51
wieso Neid, von so einen Vogel wie die Lewinskiy würde ich mir nichts lutschen lassen.

http://www.yle.fi/d-projekti/arkisto/2003/kuvat/monika_lewinski.jpg

Why not ? ein straffer Feger, die MoniMaus ;)

KrascherHistory
16.10.2006, 17:52
Denk dran. Neid ist Dummheit!

Ach so. Jeder der nicht ebenfalls mind. ein paar Frauen vergewaltigen konnte, soll neidisch auf die Israelische Sau sein ?

Wer bist du Spacko denn ? Waren die Eltern Geschwister oder was ???

KrascherHistory
16.10.2006, 17:53
http://www.yle.fi/d-projekti/arkisto/2003/kuvat/monika_lewinski.jpg

Why not ? ein straffer Feger, die MoniMaus ;)

Fetten Lewi ein straffer Feger ?

Wer ist übrigens "Mutti" im Ava ?

MfG K

Hofer
16.10.2006, 17:54
der israelische MP und Hüter der Moral soll 10 Frauen vergewaltigt haben, kam gerade in SAT1, dann hätte der noch mehr Frauen befriedigt als Clinton, der sich von Monika einen Blasen/Schwanzlutschen lies.


Viewer , Viewer , gehört nicht zum Thema , aber Monka Schlewinki soll von der AIPAC auf Clinten angesetzt worden sein , um ihn später eventuell zu erpressen ( für Israel)

Zurück zum Thema

Nebulus
16.10.2006, 17:59
http://www.yle.fi/d-projekti/arkisto/2003/kuvat/monika_lewinski.jpg

Why not ? ein straffer Feger, die MoniMaus ;)

Also ich verstehe das. Wenn er auf Volker B. steht, mag er natürlich keine Frauen.

Sterntaler
16.10.2006, 18:00
...an all den Fällen sieht man, wie verkommen die Welt ist.


gabs da niicht vor kurzem einen Schwulen Abgeordneten in den USA der diverse Praktikanten angemacht hat? Scheint in diesen Kreisen also Gang und Gebe zu sein.

Walter Hofer
16.10.2006, 18:04
Viewer , Viewer , gehört nicht zum Thema , aber Monka Schlewinki soll von der AIPAC auf Clinten angesetzt worden sein , um ihn später eventuell zu erpressen ( für Israel)



http://www.yle.fi/d-projekti/arkisto/2003/kuvat/monika_lewinski.jpg

Kollege Hofer, bei der Maus denkst du auch nicht daran, ob die vom KGB oder von den Chinesen eingesetzt wurde, das wäre auch dir im Oral Office egal gewesen.

oder bist du auch schwul ?

Hofer
17.10.2006, 10:08
Anfrage and das Bundesministerium des Innern -Bundespolizeiamt- am 16.10.2006


Bonn, den 17.10.2006

Sehr geehrter Herr Hofer ,

vielen Dank für Ihre Mail vom 16.10.2006.

Zu Personalangelegenheiten und laufenden Verfahren wird vom Bundesministerium des Innern grundsätzlich keine Stellungnahme abgegeben.

Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Felix Eltner
Bundesministerium des Innern

War zu erwarten , Mist bauen und Stellungnahme verweigernIst en Fall für einen Untersuchungsausschuß.

meckerle
17.10.2006, 10:37
Anfrage and das Bundesministerium des Innern -Bundespolizeiamt- am 16.10.2006


Bonn, den 17.10.2006

Sehr geehrter Herr Hofer ,

vielen Dank für Ihre Mail vom 16.10.2006.

Zu Personalangelegenheiten und laufenden Verfahren wird vom Bundesministerium des Innern grundsätzlich keine Stellungnahme abgegeben.

Mit freundlichen Grüßen
i.A.
Felix Eltner
Bundesministerium des Innern

War zu erwarten , Mist bauen und Stellungnahme verweigernIst en Fall für einen Untersuchungsausschuß.
Hast du etwas anderes erwartet ?

Hofer
17.10.2006, 11:14
Hast du etwas anderes erwartet ?


Nein , war zu erwarten . bei mir kommt immer mehr der Verdacht auf , daß der ZdJ hier in Deutschland die Zentrale ist und unsere "Regierung" bei wichtigen Sachen erst beim ZdJ ein ok holen muß.

Wie tief sind wir gesunken!

Mal sehen ob die Bundestagsfraktionen auch sich weigern eine Stellungnahme abzugeben

Walter Hofer
17.10.2006, 12:43
Mal sehen ob die Bundestagsfraktionen auch sich weigern eine Stellungnahme abzugeben

Schreib doch deine Feunde, die Fraktionen der Grünen und der PDS an,
oder zur Not die der Liberalen !:)

KrascherHistory
17.10.2006, 13:03
Schreib doch deine Feunde, die Fraktionen der Grünen und der PDS an,
oder zur Not die der Liberalen !:)

Es wird keine Reaktion geben. Nicht mal von ai.

Hofer
24.10.2006, 19:50
Nein , war zu erwarten . bei mir kommt immer mehr der Verdacht auf , daß der ZdJ hier in Deutschland die Zentrale ist und unsere "Regierung" bei wichtigen Sachen erst beim ZdJ ein ok holen muß.

Wie tief sind wir gesunken!

Mal sehen ob die Bundestagsfraktionen auch sich weigern eine Stellungnahme abzugeben


Keine Reaktion . Das große Schweigen auch in der Presse. Ein Polizeiermittler und seine Kollegen wurden , von OBEN aufgefordert nicht weiter in Sachen Friedman zu ermittel. Da er sich weigerte wurde er von Berlin nach Hamburg versetzt.

Der Rest ist SCHWEIGEN . BANANENREPUBLIK